Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 11 (Zurück Vor) von 11

Bei EintragKommentar
ScreenshotsSascha²01.12.2007 17:45 von Gabbes:
SasCh du siehst anderst aus als ich dich in Erinerung hab :o!
Lustiges Bild. Der Spiegel gefällt mir.
@Tera: Mir ist er sfort aufgefallen!
ScreenshotsWwolf23.03.2007 19:30 von Gabbes:
>Was ist FAP

First Aid Pack. Wenn du es noch nicht hast kannst du es dir hier Runterladen http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=3687
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
11.01.2007 20:22 von Gabbes:
Die hat doch sowieso fast jeder runtergeladen oder?? Wenn nich dann kann man es ja noch machen sie sind noch nich gelöscht
ReviewGanja Farmer08.01.2007 15:33 von Gabbes:
Sau lustiges szenario aber es fehlt irgentwas nach einer Weile wird es lanweilig da es zu wenig Abwechslung gibt mach doch z.B.noch mehr Waffen oder wie Heckenclonker meint:>Man sollte die Waffen verbessern und vielleicht nochirgent eine abwehr gegen den heli
rein oder was anderes, aber so ist es wirklich wie ich schon sagte ein bisschen wenig abwechslung
ReviewMilch- und
Käseherstellun
gspack
08.01.2007 15:23 von Gabbes:
Super idee aber die Grafiken sin schlecht wen nich sogar sehr schlecht wenn ich voten könnte dann hmmm... würd ich au nich voten
TextClonkX08.01.2007 15:11 von Gabbes:
Die Links unten gehen net nur der oberste, ich würde das schnelstens beheben
ideas.phpDas Wasser...06.01.2007 19:05 von Gabbes:
Ich find das ist eine Gute Idee
@Masterboy:Auch eine super idee und die Algen die in der Nähe sind sollten dann absterben, ich hoffe das was draus wirdgiggle
ideas.phpLebhafte Burg06.01.2007 18:50 von Gabbes:
Is eine richtig gute Idee! Ich hab zwar kA vom Scripten aber ich denke das des schwer umzusezen ist. Ich würd ein +vote geben wenn ich könnte!
ideas.phpHaustiere06.01.2007 18:44 von Gabbes:
Is ja keine schlechte Idee aber was sollen einem die Viecher bringen? Sind sie zur Verteidigung oder nur zur Deko?
ideas.phpGegenteil von
Anktarktis
06.01.2007 18:34 von Gabbes:
Eine zimlich gute Idee, aber wo soll der Clonk sich dann wieder abkühlen etwa in den wasserlöchern???? Wen ja dan sollen noch Piranhas rein!laugh Muhahaha
ideas.phpUnd mal wieder
die KI ;)
05.01.2007 20:52 von Gabbes:
Ich bin ganz Cronos242s Meinung, da es wenn ich Ritter(oder andere Clonks die mehr als 1 Gegenstand tragen können) hab und dann ein Gebäude das viele Rohstoffe kostet bauen will das so lange dauert. Darum sollten die Clonks so viel nehmen wie sie tragen können!