Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 245 (Zurück Vor) von 245

Bei EintragKommentar
ScreenshotsMinecraft Clonk22.08.2009 23:47 von JuliusClonkus:
Verdammt, den ganzen Tag lang nur Minecraft gespielt wegen euch :X

>Ich suche nämlich nach einem privaten, wo man nicht ständig meine Kunstwerke grieft. :/

Ich mach zwar keine Kunstwerke, aber ich hab auch langsam genug davon dass man mir irgendeinen Mist in den Keller baut. Ein Server nur für Clonker wär ja was tolles. Allein schon das Burgenparadies :D
ideas.phpEKE Szenario30.04.2009 21:49 von JuliusClonkus:
Klingt irgendwie ein Aufwärmspiel aus der Sportstunde in der Schule, nur brutaler :b

+Vote
ideas.phpAufblasbares
Luftschiff
11.04.2009 20:51 von JuliusClonkus:
>müsste das Luftschiff aber bei entzündung explodieren

Nicht unbedingt, wenn gerade genug Sauerstoff für einen Brand da ist, aber nicht genug für eine explosionsartige Flamme, dann brennt das ganz normal weiter.
ideas.phpSchatten10.04.2009 11:08 von JuliusClonkus:
@ModernClonker
Die größte Auflösung würde wahrscheinlich richtig geil aussehen, wenn es an den Enden nicht plötzlich aufhören würde, sondern nach außen immer transparenter wird :D
ScreenshotsAbsturzloader07.04.2009 18:37 von JuliusClonkus:
@Nico1991
Was erwartest du bei so einer schön weichen Landung? ;)
ideas.phpKnappe06.04.2009 18:12 von JuliusClonkus:
Wäre eine tolle, alternative Möglichkeit, Ritter auszubilden :D
Wer codet die
beste
Engineerweiteru
ng?
15.03.2009 9:49 von JuliusClonkus:
Wenn ich coden könnte, würde ich mitmachen, wenn mir dann was sinnvolles einfallen würde :>
Aber ich glaube weniger, dass hier viele mitmachen werden. Damits so richtig kracht, müsste das hier von matthes selbst kommen.
UmfrageWerbung für
Clunker
08.03.2009 12:26 von JuliusClonkus:
Wär toll. Ich würd wahrscheinlich Werbung für gute alte Pack machen, damit die auch mal wieder gespielt werden :D
ideas.phpCineWipf05.03.2009 17:20 von JuliusClonkus:
Ob das möglich ist? Wär auf jedenfall toll, beim Loader 3D-Clonks beim Bau einer Hütte/Befüllung einer Lore zuzusehen, welche dann den Ladevorgang darstellt. Alles optional, natürlich.
ScreenshotsFort Knox26.02.2009 16:46 von JuliusClonkus:
Wurmloch zur Basis für jeden der seine Basis im Kern hat. Da sind näml. keine Basen in der Burg drumherum :D

Alle anderen müssen mit normalem Wurmloch auf gut Glück machen :)
ScreenshotsDas Gefängnis
1
16.02.2009 11:53 von JuliusClonkus:
Ringtransporter einfach auf eine der Seiten bei einer großen Wand bauen. Dann findet der auch die Mitte des Burgteils nicht mehr und nichts wird wegteleportiert! :D (jedenfalls nichts was an Ort und Stelle bleiben soll oO)
ScreenshotsAlien Cradle09.02.2009 12:15 von JuliusClonkus:
Die Klaue(?) ist doch garnicht in der Blase. Die hat die Membran nur berührt und das kleine macht mit, vllt. ist das die Arociten-Kommunikation? :D
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 12:37 von JuliusClonkus:
Argh, jetzt hab ich das gesehen! Das stellt die Aliens viel zu niedlich dar, jetzt kann ich die nie mehr erschießen ohne schlechtes Gewissen zu haben! :( [wenigstens für die nächsten 10 Minuten]

BTW:
Gutes Bild, auch wenn die Aliens wirklich zu niedlich aussehen oO
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
01.02.2009 19:53 von JuliusClonkus:
Ne idee für eine seperate Map, auf dynamischen Karten gräbt man ne Grube und man hat die Polizei weggesperrt :O

(Bei 1000 Clunker Kaution kauft man sich lieber nen neuen Clonk oO)
ScreenshotsSilvester 08/0901.01.2009 11:41 von JuliusClonkus:
*pssshhhhhhhhhhh* *poof*
Uiii :)
Schöner Screen.
SGGP Scripter
gesucht!
30.12.2008 13:24 von JuliusClonkus:
Weil ich das SGGP so mag, lege ich meinerseits auch 75 Clunker in den Clunkerpott, wohin muss ich überweisen? :)
ScreenshotsFlutungsstation
Extrem
08.10.2008 11:14 von JuliusClonkus:
Außerdem:
Wenn man genau hinsieht, fällt einem auf, dass das Feuerschott schon längst zerschlagen wurde :P
ScreenshotsÖltank06.10.2008 8:56 von JuliusClonkus:
Es würde gut brennen, bis man eins der Tore aufmacht :)
ScreenshotsÃœber den
Wolken
02.10.2008 20:13 von JuliusClonkus:
Fast richtig, PaintChat ist aber nur online und kein Programm, dass man sich runterlädt :P
ideas.phpBau-KI30.09.2008 11:40 von JuliusClonkus:
Jap, Kommunikation zwischen den bauenden Clonks wäre toll (besonders, wenn jeder soviel mitnehmen würde, wie er tragen kann.)
ideas.phpBurg
erweiterung
28.09.2008 13:54 von JuliusClonkus:
Hatte ich nicht vor einiger Zeit auch mal eine Idee gepostet, die fast identisch mit dieser hier war?
TextBaumstruktur22.09.2008 10:50 von JuliusClonkus:
Guter Text. Vielleicht sollte man auf der Forenseite einen schwer übersehbaren Link zu diesem Text machen?^^
ScreenshotsFliegende
Autos!
16.08.2008 11:20 von JuliusClonkus:
Seilpack.
Seil ziehen und dann an Baum und Auto knoten.
ideas.phpkeine Flints
bei Ritter
12.08.2008 13:36 von JuliusClonkus:
Ich denke, das ist machbar. Ob dann aber auch ohne große Schummelei und außerdem Lag-frei, ist eine andere Frage.

+Vote
ScreenshotsTic-Tac-Toe10.08.2008 10:04 von JuliusClonkus:
Was ist denn der Unterschied zwischen den CE und den CR Burgteilen *verwundert sei*?
ScreenshotsSäure Goldmine
- die dritte
07.08.2008 9:28 von JuliusClonkus:
Ich tippe mal auf Tarnungszauber der etwas zu tief gerollt ist.
ScreenshotsSäure Goldmine
- die Zweite
07.08.2008 9:27 von JuliusClonkus:
Keine Vorzüge des Ritterpacks also(Vorheriger Screen)? Und was ist mit der verbrannten Halle z.B. da? xD
ScreenshotsSäure Goldmine06.08.2008 19:35 von JuliusClonkus:
Autsch. Gebt bitte die Bilder frei :(
ideas.phpObjekte
Platzierung
28.07.2008 23:52 von JuliusClonkus:
Wäre eine tolle Idee, auch wenn man es nicht unbedingt braucht
+Vote
TextKampftechniken26.07.2008 18:06 von JuliusClonkus:
Die Bilder sind nicht mehr da :-(
ScreenshotsAm aufbauen22.07.2008 12:40 von JuliusClonkus:
Man sieht noch wie ihr euch über die Gallerie absprecht^^
Und...wie bist du da überhaupt reingekommen?
ideas.phpAtomarer Unfall02.07.2008 21:23 von JuliusClonkus:
>und ich glaub dass tschernobyl heutzutage gesamt abgeschaltet ist, oder täusch ich mich oder wikipedia sich??


Ich dachte der wäre mit Beton zugeschüttet worden und war noch aktiv, als er zugeschüttet wurde. Aber ob der jetzt noch funktioniert...
ideas.php"Dichte" Burgen28.06.2008 20:54 von JuliusClonkus:
@McClonk
Das wäre nur unnötig umständlich, da bei der begehbaren Hütte alle Inhaltsobjekte in einer Zwischenablage aufbewahrt werden, und die Burg sowieso schon von innen zu sehen ist, wourch man ja nur ein Überlagerungsobjekt draufklatschen muss, dass nur für den Feind sichtbar ist. Und die begehbare Hütte hat den Nachteil, dass man nicht immer vernünftig darin agieren kann.
Trotzdem danke dafür, dass du mitdenkst :D
ideas.phpDie Nautilus25.06.2008 9:20 von JuliusClonkus:
@Bloodwolf
Du meinst wohl die verharmloste Umsetzung in Zeichentrick. Aber in den richtigen Geschichten geht's da nicht so friedlich zu. Aber viel mehr Ahnung hab ich auch nicht, darum bin ich hier mal ruhig.
ideas.phpReviews: Engine
eintragen
18.06.2008 4:49 von JuliusClonkus:
Gute Idee, sonst lädt man sich immer Sachen runter in der Hoffnung, dass sie funktionieren. Dann gehts nicht und es vermüllt immer mehr die Festplatte >.>
ScreenshotsStaudamm18.05.2008 14:53 von JuliusClonkus:
>Mach doch mal ein paar Türme auf.mal sehen,was passiert

Ich weiss es schon: Computer lagt runter bis zu 1 FPS.
DownloadHazard-Bauclonk13.05.2008 9:44 von JuliusClonkus:
>wie kann man die wände streichen?

Aktiviere den Entwicklermodus, suche nach dem Hazardpack (für den hier das von der GWE4), öffne das zugehörige Szenario (Forschungsstation),ziehe die Material.c4g in das Szenario, in dem du den Clonk benutzen willst, und lösche in der Scenario.txt (Glaube ich zumindest) die Einträge, welche angeben was an Festmaterial in der Erde zu finden sein soll. Dann kannst du bauen bis zum Gehtnichtmehr. Nur eine Sache, es kann sein dass der Clonk noch irgendwo Material braucht.
DownloadHazard12.05.2008 19:30 von JuliusClonkus:
>1. Ich find es schade das es kein Basis vs Basis gibt so wie bei RItter Burg vs Burg

Ich hab keine Idee, wie man das ungefähr hinkriegen könnte... *Schleichwerbung* xD

Aber toll, dass die KIs jetzt dabei sind, obwohl die Wegpunktsetzung doch etwas zu anstrengend für mich wäre...
ScreenshotsArtillerie-Schl
ag 1
24.04.2008 13:39 von JuliusClonkus:
>ich seh irgentwie nix auser rauch^^


Die weißen Streifen die du siehst, sind die Projektile, oder wenigstens zeigen sie, wo diese lang geflogen sind.
ScreenshotsEnde23.04.2008 11:57 von JuliusClonkus:
Ihr habt ja den Helikopter versenkt! :O

Ist der kaputt?
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.04.2008 6:57 von JuliusClonkus:
Mega_Hazard: Autsch?
Steuerbare
Stippel
07.04.2008 13:52 von JuliusClonkus:
Das Inserat ist doch schon länger da, und da wusste man nix von SM.
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
07.04.2008 13:51 von JuliusClonkus:
Habs doch noch gefunden. Link steht oben im Inserat, ganz am Ende.
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
30.03.2008 14:07 von JuliusClonkus:
Eben nicht. Das Stargate-Projekt ist eher eine Art SciFi-RPG mit Missionen. SGGP ist ein Pack für Melees und so, aber nicht für RPG. :-P

3dit:
Kommt schon, irgendwer muss das Pack ja wohl noch haben :-/
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
29.03.2008 19:17 von JuliusClonkus:
Falsches Pack. Nicht das SGGP, sondern das Stargate-Projekt von C-Design möchte ich xD

http://www.cppp.tyron.at/projects.php?pr=19<--- Das hier :D
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
27.03.2008 17:21 von JuliusClonkus:
>dachte du willst das des jemand weiterentwickelt.

BLASPHEMIE! *hust* *hust* [/fanatisch]
Nur die richtigen Entwickler können es so entwickeln, wie es geplant war.  Und ich hoffe, die machen dann auch irgendwann mal wieder weiter/releasen doch noch ein Tutorial zur Erstellung eigener Maps :-)
ideas.phpTierhaltung27.03.2008 17:17 von JuliusClonkus:
>ähnlich wie bei Hazardbasisbauclonk

boogie

Eigentlich ist die Idee gut, aber in dieser Art könnte es etwas eintönig werden... Als ein Wettrennen-artiges Szenario wäre das gut (Wer hat nach XY Minuten/Stunden die meisten Punkte und Geld?), wobei man die Punkte durch Tierveranstaltungen bekommen kann (Stippel: Kampf auf Leben und Tod evil ) und damit gewinnt. Aber in dieser Form mittelmäßig...Kein Vote.
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
26.03.2008 20:49 von JuliusClonkus:
Dann machs doch. Ne im ernst, etwas hochladen und Links posten ist doch keine allzu große Arbeit, oder? o_O
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
25.03.2008 23:24 von JuliusClonkus:
@mozart
Zu wenig? o_O
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
24.03.2008 0:38 von JuliusClonkus:
Super Leistung, ehrlich -_-
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
23.03.2008 21:01 von JuliusClonkus:
Ich meinte die Links im schon bestehenden Eintrag des Stargate-Projektes als Kommentar posten...
ideas.phpDoD Remake15.03.2008 23:01 von JuliusClonkus:
>das ist doof weil wwII suckt doch :C

Jedenfalls im RL. Im Computerspiel werden doch nur Nullen auf Einsen und Einsen zu Nullen geändert, wenn da was geändert wird. Also: Was solls?^^
ideas.phpDoD Remake15.03.2008 17:57 von JuliusClonkus:
Ja, gute Idee. Und man könnte auch das Friendly Fire abschalten (Die Bots im Alten zerfetzen sich immer gegenseitig)
ideas.phpKleidung02.03.2008 11:43 von JuliusClonkus:
>Gumminanzüge


Und wir haben alle nur braune Schuhe, braune Haare und überdimensionierte Augen.

Zur Idee:
RPG mach ich auch sehr gern, und Eintönigkeit hasse ich auch (+Vote)
DownloadHazard-Bauclonk28.02.2008 19:13 von JuliusClonkus:
Der neue Clonk ist auf dem CCAN zu finden. Der hier ist die ältere Version und eher für die Nostalgiker unter euch, die CR strikt ablehnen und bei CE bleiben :-O
DownloadDeep Blue28.02.2008 19:11 von JuliusClonkus:
@ Assassine
Dateiformat?
Größe?
Pixelzahl?

Ansonsten spinnt dein Internet^^
ideas.phpFriedenszeit26.02.2008 19:06 von JuliusClonkus:
Lässt sich programmieren aber manchmal nützlich.

+Vote
ideas.phpBelagerungskamp
f
13.02.2008 18:07 von JuliusClonkus:
Das ist das Konzept der tollen Tower-Defense-Spiele die man auf jeder zweiten Flash-Spielwebsite findet. Aber ich weiss nicht wie sich das in Clonk machen würde...
ideas.phprealistisches
abfackeln
08.02.2008 14:47 von JuliusClonkus:
>Spaß wohl eher nicht


Es bringt super ReAlIsMuS ins Spiel ;-) (Naja, solang man nur bis 50% Beschädigung rein kann)
Tafel.bmp zu
Tafel.png
03.02.2008 17:08 von JuliusClonkus:
>Wieos hat das keinen Sinn wenn ich fragen darf O.o


32Bit-Grafiken. Da braucht man keine .bmp mehr, sondern nur noch .png oder auch .jpg^^
DownloadClonkcursor V
2.5
01.02.2008 22:02 von JuliusClonkus:
>vlt bei ner ladeanimation wo bei holzhütte tür auf und zu geht xD


Eher ein Clonk der eine Hütte aufbaut^^
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
27.01.2008 11:42 von JuliusClonkus:
Idee gab es schonmal so ähnlich, aber Atmosphäre ist immer gut :D
Steuerbare
Stippel
14.01.2008 15:23 von JuliusClonkus:
>das war vor 5 Monaten :D


Genau, mein PC ist Viren,Spyware,Adware,Malware etc. schon längst losgeworden :-P
ideas.phpClonk ohne
Grafikanim
10.01.2008 14:40 von JuliusClonkus:
>Ja, sehen aber leider nicht so toll aus, wie gerendert...

*recht geb*

Außerdem sollte man nicht allzuoft den Stil der Clonks ändern (divese OldGFX-Packs -> Eingestanzte Clonks ;-) )
ideas.phpClonk ohne
Grafikanim
09.01.2008 13:37 von JuliusClonkus:
Gute Idee, aber schwer umsetzbar (wenn überhaupt ;-) )

+
ideas.phpTempelbauer08.01.2008 9:45 von JuliusClonkus:
>Wie sollen dann die Steinwände Plaziert werden?


Mach solche "Module", wie beim HZBB die Flure, Räume oder Liftschächte^^

Das ist ganz einfach, man muss per Script nur festes Material erschaffen lassen, darin dann Hintergrundmaterial, dann ein Ingamescreenshot machen, das "Modul" ausschneiden und damit die Grafik ersetzen. Dann muss man nur noch die Mitte der Grafik finden und es ist fertig und nutzbar.
Ausblidung07.01.2008 15:43 von JuliusClonkus:
>Ich finde die Höflichkeitsfloskeln besser als das was andere hier so an den Tag legen...

Man muss sich aber nicht mit "Sie" ansprechen, oder? Da können wir uns gleich mit "Mister" oder "Madamé" ansprechen^^ [/Ironie]
Ausblidung06.01.2008 18:45 von JuliusClonkus:
Ach bitte nicht immer so förmlich, wir sind eine Community. Da muss man nicht in Anzug und Krawatte hier auftreten^^
ideas.phpTempelbauer03.01.2008 11:41 von JuliusClonkus:
>Aber im Hazardbasisbauarbeiter ist doch auch ein Targetsystem für die Schalter der Türen vorhanden.


Nein, da sage ich den Türen nur, dass sie ihre Schalter-Mach-Funktion ausführen sollen. Und so eine Funktion gibt es meines (bescheidenen :-/ ) Wissens nicht in den Toren oder Bodenschaltern...
ideas.phpÃœberfall02.01.2008 15:08 von JuliusClonkus:
>Keine Grenzen könnten hilfreich sein


Und dann brauchen die bösen nur zu warten und der Zug kommt ihnen entgegen? o_O
ideas.phpAnti-Camp02.01.2008 0:44 von JuliusClonkus:
Ich würde es nicht Campen nennen, eher Hinterhalt legen, auflauern oder Scharfschütze spielen.

Alles ganz normale, wenn auch ungern gesehene Taktiken, aber wenn es alle Spieler machen ists schon doof^^
ideas.phpTempelbauer31.12.2007 14:44 von JuliusClonkus:
@ NOMPL

Das wäre das einzige Problem. Aber falls sich irgendwer findet, der gut scripten kann, dann wäre das kein Problem...

@ NC_81

Nein. Mein Clonk Rage HASST meine Grafikkarte (Falsch Gefärbte Grafik, flackernder FOW, Pixel in der Landschaft verschoben, Spielfenster rötlich), daher seh ich auch für den Hazardbasisbauerbeiter schwarz.
ideas.phpTempelbauer30.12.2007 14:08 von JuliusClonkus:
Umsetzbar, man muss nur einen Freiwilligen finden ;-)



>(Kurtz HBBC)

Ich bevorzuge HZBB :-P
ideas.phpRealistische
Materialien
05.12.2007 14:29 von JuliusClonkus:
>Blitze gehen doch gar nicht durch Materialien (oder doch? eek )


Afaik durch dünnere Material"brücken" schon.
ideas.phpLanze als Pike31.10.2007 19:45 von JuliusClonkus:
Oder die Lanzen so rotierbar machen dass der Feind einfach vom Ãœferd runtrergepiekst wird wenn er angeritten kommt.

Egal +Vote
ideas.php"Dichte" Burgen27.10.2007 16:37 von JuliusClonkus:
>Das funktioniert aber noch nicht so richtig...


Also Internet/Melees würde sich ne CPU-Killer-Schleife bilden wo man nichmal mehr "LAG!" schreiben kann?
ScreenshotsSven226.10.2007 21:57 von JuliusClonkus:
Das ist ne Klobürste >.<
ideas.php"Dichte" Burgen20.10.2007 6:17 von JuliusClonkus:
>Mist! Das wollte ich schreiben! blankstare


Musst halt achneller da sein, aber danke^^

PS:
ÄTSCH x)
ScreenshotsBurgeroberung18.10.2007 17:13 von JuliusClonkus:
OMG wie kommt der denn da unten rechts in die Ecke?! o,O
ideas.phpDas Portal17.10.2007 12:33 von JuliusClonkus:
>gab es sowas nicht schon? KINHESE glaub ich hieß es


GWE4-Pack. Aber ohne PNGs glaub ich und sicherlich nicht mehr funktionsfähig unter CR :-/
ideas.php"Dichte" Burgen16.10.2007 16:36 von JuliusClonkus:
>bissl doof wenn da einer mit 3 EFLN-s wartet ;)

>und für diverse unangenehme Überraschungen sorgen


Genau sowas unangenehmes meinte ich^^


EDIT:
>Ist afaik geplant.


Offiziell? Per Regel oder immer, das ist die Frage :-/
ScreenshotsWocket14.10.2007 15:46 von JuliusClonkus:
>Omg schaust iwie aus wie so ein Wraith!


Mhhhjaa,nurn bisschen Makeup und ein paar Schnitte, dann säh er wirklich so aus :D
Screenshotsunbekannt12.10.2007 11:03 von JuliusClonkus:
Es scheint doch NOCH JÃœNGERE Clonker als mich zu geben :D
ScreenshotsEingebuddelt13.09.2007 15:10 von JuliusClonkus:
Ich tippe auf Temporärer Tunnel, der rennt rein,Tunnel geth zu und dann hieß es buddeln,buddeln,buddeln. xD
ScreenshotsStimmelsinselnÂ
²
13.09.2007 15:09 von JuliusClonkus:
Hütten kann man ab jetzt doch in Rotation bedienen?
ScreenshotsStimmelsinseln13.09.2007 15:09 von JuliusClonkus:
Soo lustig isses doch nicht...
ScreenshotsCTF - Face²13.09.2007 15:08 von JuliusClonkus:
Wer rüberspringt wird wohl geownt xD
ScreenshotsZapnest13.09.2007 15:08 von JuliusClonkus:
o.O Also das ist präzise...haste Aimbot im Kopf oder was xD?
ScreenshotsCTF - Face Bug13.09.2007 15:07 von JuliusClonkus:
Der war auch bei DM-Baldoon mal xD
ScreenshotsSeeburgen25.08.2007 18:14 von JuliusClonkus:
>Dort lebt er in Ruhe mit einem Magus und seinem Hauswipf Blubbl in den Magischen Lüften.


Uii,sah der vllt. im neuen Haustier die 'Wipfkarnation' Gubbl's? xD
ReviewElemente
Zauberpack
25.08.2007 7:23 von JuliusClonkus:
Oder er hat die Shareware-Version,die erst registriert werden muss und er denkt trotzdem er hätte die volle Version im vollen Vollumfang. (Versucht das 10-Mal schnlell zu sagen x) )
UmfrageDesignfragen22.08.2007 11:39 von JuliusClonkus:
Sieht so doch sehr gut aus,wenn möglich ist,könnte man doch eine Design-Wahl möglich machen ;-)
ScreenshotsFeuerauge mit
Sinus
18.08.2007 14:42 von JuliusClonkus:
Sieht aus wie das Symbol irgendeiner Alienanbetenden Sekte... xD
ideas.phpSturm und Wind10.08.2007 18:32 von JuliusClonkus:
Weil es ein Niveau von 126 braucht damit se jetz von WipfHunter umgesetzt is xD
DownloadSturm/Wind10.08.2007 18:28 von JuliusClonkus:
Der Clonk sieht aus als ob er auf der Wolke liegt,mit ein bisschen Phantasie,versteht sich :D
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
10.08.2007 14:00 von JuliusClonkus:
@ClonkiMonk
Schon gelesen?
Die Ameisen sollen sich auch wie in einem Ameisenhaufen  verhalten >:-(
ScreenshotsMidB - "Mal
anders"..
07.08.2007 16:27 von JuliusClonkus:
>Warum sollte man nicht graben können?


Meines Wissens ist der Boden fest und alle Eingänge zu Gebäuden verschlossen.Per Appends.Da gibts nix zu drehen und zu deuteln.Man kann da keine Häuser oder Räume betreten.Es geht einfach nicht.

(Uii,wie kalt und emotionslos ich das geschrieben hab D=)
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
06.08.2007 9:48 von JuliusClonkus:
Blub mir gehn die Argumente aus D=)
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
05.08.2007 13:49 von JuliusClonkus:
SO klingts jedenfalls am Plausibelsten o.o
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
05.08.2007 13:21 von JuliusClonkus:
DIE Clonk Planet Partner und Projektbörse
DAS Clonk Comprehensive Archive Network.

ABer gesprochen:
DER CPPP.
DER CCAN.
Basta -.-
Damit das jetz aus der Welt is :-/
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
01.08.2007 19:16 von JuliusClonkus:
Menno ;_;

Dasistdoff ._.!

EDIT:
Ich wünschte,Serverwechsel würden ohne AUSfälle passieren
ideas.phpTutorials31.07.2007 13:39 von JuliusClonkus:
JOR,wär gut x)

+Vote :D
ScreenshotsMidB - "Mal
anders"..
29.07.2007 16:06 von JuliusClonkus:
Ich dacht in MidB wären die Eingänge zu allen Gebäuden,Räumen oder anderen Verstecken geschlossen o.O?
Steuerbare
Stippel
29.07.2007 15:01 von JuliusClonkus:
Ich habs geschafft :D
My PC is clean!
Ich hab gesiegt,gesiegt,denn ICH BIN ZIIIIIIM!
*hust* *hust* Wohl doch nicht,ich bin Julius Clonkus,der Shit auffer Pladde is trotzdem weg ^_^

Also die Stippel sind wieder verschickbar :D
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
27.07.2007 9:00 von JuliusClonkus:
Acht Bilder,80 Clunker,alles umgesetzt,20 CLunker Bonus :D!
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 17:24 von JuliusClonkus:
Ein Trostpreis war das D=

killerwipf hat hundert gekriegt 111einself!
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 15:41 von JuliusClonkus:
Gib mir deine Nummer,Trillian goes Crazy -.-
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 15:33 von JuliusClonkus:
Autorisation erforderlich -.- Adde mich erst,ich muss das dann annehmen
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 15:29 von JuliusClonkus:
Ja,und jetz schigg mal :D
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 15:21 von JuliusClonkus:
Ich hab Trillian,aber:406702037

Hoffe die stimmt xP
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 15:11 von JuliusClonkus:
@Wipfpfeife

Mal sehn :D

>das sollen aber keinen Kontextgrafiken werden. oder doch?!?

WUARG Nein,das ist zu klein,die normalen Menügrafiken passen schon :D
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 13:40 von JuliusClonkus:
>meinst du jetzt nur Grafiken?

Ja,nur Grafiken

>Und Menügrafiken, wie soll ich das verstehen?

Grafiken für das Menü,in dem man die Kommandos geben kann...Ich kann solche nicht machen :-S Zu wenig Talent und so...

>Bilder für die Kommandos?

Ja,die sollen in etwa darstellen,was mit den Kommandos gemeint ist :D
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
25.07.2007 9:30 von JuliusClonkus:
Neiiiiin,einige beissen,andere rennen Clonks platt,andere spucken Feuer,die Königin greift mit Starkstrom an boogie
Steuerbare
Stippel
24.07.2007 17:32 von JuliusClonkus:
Ich zeig euch mal was ich für nen Shit auffer Platte hab -.-

Adware gefunden: whenu save
Adware gefunden: navexcel navhelper
Adware gefunden: whenu savenow
Trojan Horse gefunden: trojan-downloader-zlob

Und nochn paar Sachen die no nicht gefunden wurden...
Aber es werden nicht mehr,hab ne Firewall,zwei Spyware-Eliminatoren mit Präventivschutz und Antivir mit 12-Stündigem Auto-Scan.

Wie dieser Mist auf meine Platte kommt,weiss i net...
Steuerbare
Stippel
24.07.2007 10:23 von JuliusClonkus:
Ich kanns den Arbeitenden schicken,aber wer hier nur sagt,dass er arbeiten will,damit er die SteuSti bekommt,kann gleich wieder gehen.
Aber zur Zeit kann ich es nicht schicken,da ich Probleme mit Spyware hab...Wünscht mir Glück dass ich se loswerd
ideas.phpWasserschlauch22.07.2007 19:38 von JuliusClonkus:
Dann hat er keinen Plan,was er machen soll.

Scherz beiseite,dann wird entweder nichts passieren,da es nicht realisierbar ist,oder es kommt kein Wasser raus
TextClonk-Center
Anleitung
22.07.2007 15:46 von JuliusClonkus:
Du musst mindestens 10 VERDIENTE CLunker haben.Clunker,die dir überwiesen wurden zählen da nicht...Kommentare schreiben und was hochladen hilft da immer :D
ideas.phpWasserschlauch21.07.2007 8:56 von JuliusClonkus:
>lol ihr seid doch alle krank ^^


Der Arzt meinte,wenn ich mich irgendwo doof genug stelle,is meine Noobness in 5 Jahren aufgebraucht.Bisher mach ich damit gute FOrtschritte :D
ideas.phpWasserschlauch20.07.2007 22:06 von JuliusClonkus:
>Er pinkelt disbelief


Kommt darauf an,wo der Strahl is :D
ideas.phpWasserrad19.07.2007 20:26 von JuliusClonkus:
He Kobra,jetz musste nicht noch meine Gedanken lesen,das hätte ich wohl auch geantwortet.

(wer nicht weiss,was gemeint is,bei http://www.cppp.tyron.at/projects.php?pr=623 hatte ich nen sinnfreien Möchtegern-Konflikt xD)
ideas.phpWasserschlauch19.07.2007 19:46 von JuliusClonkus:
Jor,das wär doch mal ne gute Idee :D
DownloadShoot The
Sheriff
19.07.2007 15:17 von JuliusClonkus:
Er mweint Western xD
ideas.phpWasserrad19.07.2007 13:48 von JuliusClonkus:
>Und bevor ihr wegen dem weniger CO² blablabla -Votet,denkt mal drüber nach ob das überhaupt ernst gemeint sein könnte -.-


Dann kennzeichne das beim nächsten Mal als S C H E R Z! tongue

Ausserdem sollte man hier Ideen reinschreiben,und keine Storys blankstare


>Das Wasserrad sollte einfach nur ne Wand sein,die Wasser staut mit nem kleinen Loch,wenn genug gestaut is fliest es durch das Loch und treibt das Rad dahinter befestigte Rad an,was dann Strom erzeugt.


Das ist kein Wasserrad,damit meinste ne Staumauer eek
ideas.phpBergfried19.07.2007 11:39 von JuliusClonkus:
>laut gerüchten sollte das bei agressionen helfen laugh


Wah,gegen  Agressionen hilft es,mit Flints zu werfen undMonster zu töten D:

Aber deine Version sollte vielleicht auch mit siedenem Öl bewaffnet sein X-D!11elf
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 15:25 von JuliusClonkus:
Die schaut,welcher Spieler das Ziel schobn feddich hat,und der erste bekommt als einziger die Punkte bei Spielzielerfüllung und das SPiel wird beendet :D
ideas.phpWasserrad17.07.2007 19:51 von JuliusClonkus:
Wah,ein armer Mensch wird von einem Ökobrain manipuliert und musste deswegen diese hirnverbrannte Idee reinsetzen D:

Ich weiss,es ist beleidigend,tut mir auch leid,aber mit dem SCH**** Treibhauseffekt,CO² und Umweltverschmutzung will ich in Clonk nichts zu tun haben!
Wenn mir der Sinn nach Abgasen ist,bleibt mir ja noch das RL -_-'

Wer es nicht ahnen kann,- Vote!!!
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
17.07.2007 14:39 von JuliusClonkus:
boogie Oder die mutierten Killerameisen aus Alarmstufe Rot:Gegenschlag boogie

Da gibts ja sogar ne Erklärung für, ne alte Sovietbasis mit radioaktiv verstrahlteem Tunnelsystem :D
Steuerbare
Stippel
11.07.2007 12:49 von JuliusClonkus:
na ja,so wie ich es verstehe,sind se aber nicht so einfach steuerbar.

In der letzten Version war es jedenfalls so :-S
ideas.phpBaumklettern07.07.2007 13:41 von JuliusClonkus:
>naja aber ich frag bald mal azb ich

Naja,aber bald frag ich mal ob ich
>es kaufenkann aber bitte macht alle mal mehr stimmen

Clonk Rage kaufen kann,aber bitte votet mehr hierfür
>das wäre schön ^^ :)

Das wäre schön ^^ :D
DownloadClonk changes27.06.2007 17:14 von JuliusClonkus:
Bitte kenncierleys Kommentar löschen,seine Adresse rausfinden und seinen PC formatieren,ok?
DownloadHazard-Bauclonk23.06.2007 14:04 von JuliusClonkus:
Die anderen auch-aber nur später ;D
ideas.phpSturm und Wind22.06.2007 7:44 von JuliusClonkus:
>Was ist daran so toll?


ALLES xD!!!
ScreenshotsTyron18.06.2007 15:00 von JuliusClonkus:
@ (den falschen) Gott

Immer schön zwei Stunden nach dem Joint rauchen warten,bevor man Kommentare schreibt ;D
ideas.phpMagusränge17.06.2007 9:00 von JuliusClonkus:
Wenns dir nicht passt,machs selber...

Jeder mit Clonk Rage und Reg-Key hat sicgher den Em,oder die "Editor.exe".

Ich weiss auch wie man Ränge macht,nur mir fallen keine Namen ein :-/
Steuerbare
Stippel
10.06.2007 12:38 von JuliusClonkus:
ka,frag Stivo^^
ideas.phpFootball
Stadium
09.06.2007 23:05 von JuliusClonkus:
Oh Yeah,and then we kill the other team with the football,eh?

Sports in Clonk is impossible,because it isn't 3D,so you can't evade from the other players.(And if s.o. comes with CX,I'll go crazy because it's not finished yet!)


Oh ja,und dann töten wie die andere Mannschaft mit dem Fußball,was?

Sport in Clonk ist unmöglich,weil es nicht 3D ist,also kann man gegnerischen Spielern nicht ausweichen.(Und wenn mir irgendjemand mit CX kommt,dreh ich durch,es ist nämlich noch nicht fertig!)

ideas.phpZeitmaschine09.06.2007 22:55 von JuliusClonkus:
Aua,als KLampagne wo Clonks durch die Zeit reiisen könnte ich mir noch vorstellen,aber DAS ist ne miese Idee.

no - Vote
ideas.phpUnterordner
für spieler
09.06.2007 22:48 von JuliusClonkus:
Wär gut,wenn ich meine Spielerdatei öffne,hab ich genug Zeit um in Ruhe Zeitung zu lesen bis die  fertig geladen ist blankstare
ideas.phpLebhafte Burg09.06.2007 22:45 von JuliusClonkus:
Jor,wär doch geil,die Kinder und Frauen verstecken sich bei Angriffen unter der Bodenluke,während oben sich die Männer mit 'schlagkräftigen Argumenten' zumüllen xD

Und profitabel wärs auch noch:
Jeden Morgen rennt ein Kind zum Kontor und kauft Brot,wovon dann wiederum der Spieler profitiert^^

Aber dann sollte es nicht nur gute Bewohner,sondern auch böhze Leute geben,die man entweder zur Belustigung an den Pranger stellt, oder aus Güte mit den Haien im Burggraben spielen lässt laugh

Die Umsetzung dieser Idee wär echt toll ;D

(Und die meiner Inserate auch blankstare )
DownloadHazard-Bauclonk06.06.2007 23:18 von JuliusClonkus:
Der Screen ist veraltet,noch mit dem alten Bauclonk.

Der alte kann manches noch nicht,aber die Türen haben schon Schalter o.O^^
Wer möchte mir bei der Entwicklung helfen?

PS:Ich könnt ne Beta hochladen,nur ich Noob habe die ActMap.txt mit dem neuien Hazard vermurxt.
PPS:Wer mir hilft,kriegt natürlich auch immer die neuste Version 8-]
Steuerbare
Stippel
06.06.2007 13:09 von JuliusClonkus:
Weil da die Stippel vom Autor modifiziert sind,es ist eine Abwandlung von Miroschs lten Stippeln,die früher noch ertranken :-P

In der neusten Ekeüack-Version aber nicht mehr^^

Und nicht ertrinkende Stippel sind zwar fies,aber wenn die noch von Spielern gesteuert werden,ists unbalanced :-P
DownloadHazard-Bauclonk06.06.2007 12:27 von JuliusClonkus:
>Also ob der Funtioniert?


Leider nicht mehr mit dem neuen Pack,aber ich erneuere den schon^^

Und die Materialien müssen im Szen sein^^
DownloadHazard30.05.2007 19:18 von JuliusClonkus:
>Ich meinte damit ich habe CE vollversion


MAg sein,die volle Version kann man gratis runterladen,aber ob man dann den vollen Umfang der Funktionen hat,ist ne andere Sache :-P
DownloadHazard28.05.2007 21:21 von JuliusClonkus:
Er hats nicht registriert.

FAZIT:
Er hat nur die Testversion ;D
ideas.phpAdventurepack26.05.2007 7:14 von JuliusClonkus:
xDDD!!!
RPG Maker CR,das ist doch total dämlich xD
DownloadClonk changes22.05.2007 18:45 von JuliusClonkus:
Nebenbei zum Thema kaufen:

Ein Kumpel von m,ir will sich CX wenn (falls) es rauskommt,NICHT kaufen.

Dabei weiss niemand wie es wird,Ausnahme Betatester xD^^
ScreenshotsElementburg18.05.2007 23:45 von JuliusClonkus:
@Kobra
Er meint die Elemente Feuer,Erde,Luft und Wasser.

Aber die ganzen Dinger aus der Chemie nicht  xD
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
11.05.2007 10:57 von JuliusClonkus:
>Pass auf, die haben ganz viele ungesättigte, gehärtete Fettsäuren! Ganz böse.


xD Aber die sind doch soooo lecker xD
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
10.05.2007 18:34 von JuliusClonkus:
@letto

ARGS,weiche letto,weiche xD!! *Ne Tüte Ironie ess*
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
09.05.2007 18:48 von JuliusClonkus:
So ne Scheiße (sry),wenn sie schon die Preise erhöhen,können die uns gleich das Mark aus den Knochen saugen :-/

Wann müssen wir wohl für Webspace noch Teile unserer Seele zahlen??

Das ist echt mies,aber kostenpflichtig soll das CC nicht werden -.-
Screenshotsunbekannt02.05.2007 16:19 von JuliusClonkus:
@Foga
BOAH D:
Was soll DAS denn wieder heissen xD
Screenshotsunbekannt02.05.2007 13:19 von JuliusClonkus:
Lol,wie ichs lese kann man den Clonks nacheifern,die springen ja auch noch so hoch xD
ScreenshotsGartenpflege27.04.2007 15:14 von JuliusClonkus:
In Clonk baut man ja keine Ziergärten (wenn doch,nur sehr selten :D),also wird man das Seegras wohl essen (Ich will mal den Menschen...Pardon,CLONK sehen,der mit Seegras feuert xD),und diese Antwort ist durch übermäßigen LTB-Konsumk entstanden xD
ScreenshotsGartenpflege27.04.2007 14:10 von JuliusClonkus:
Seegras xD

Hats den Clonks geschmeckt?
ideas.phpStar Empires25.04.2007 18:11 von JuliusClonkus:
>Du doof? Das ist ja auch Sinn der Sache, SE anzupassen -.-


SE war halt nicht so mein Ding...Alleine wars langweilig und wers mitbekommen hat:Mein Ping is an die 6000,kann also kein Internet spielen und meine Kumpels haben in Siedelrunden Bomben gebaut und in Melees gesiedelt -.-
DownloadHazard-Bauclonk24.04.2007 16:16 von JuliusClonkus:
Der ist auch aufs alte ausgelegt,ich aktualisier den auch nicht mehr...

Nachtrag:
Der Kommentar hat seine Gültigkeit und seinen Sinn verloren.
ideas.phpStar Empires24.04.2007 13:10 von JuliusClonkus:
SE war für ne Runde mal ganz lustig,aber der hellere Baustil passt nicht zum dunklen Hazard und die Waffen haben auch einen zu starken Kontrast,wenns umgesetzt wird,werd ichs mir glaube ich aber nicht laden.

Kein Vote
ideas.phpSeilbahn23.04.2007 13:55 von JuliusClonkus:
Gibts schon,aber nur für Clonk Planet,höher gibts Engine-Crash ;D
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 18:34 von JuliusClonkus:
>Was ist eigentlich die sogenannte "Fluessigkeitskanone" ?


Die ist lustig ;D
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 14:23 von JuliusClonkus:
Clonk Rage is doll,aber der sagt gerne "Es wurde versucht,eine nich unterstützte Operation auszuführen."

Der CR-EM is auch noch sehr instabil,was jja auch erwähnt wird :D
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 11:04 von JuliusClonkus:
Muss ich 5 Euro zahlen,wenn ich mich nach dem 1.4.2006 registriert habe?
Ich versteh nicht,was auf der Seite steht...
ideas.phpSturm und Wind21.04.2007 9:45 von JuliusClonkus:
Und dann,"AHHHH D:,da kommt mein Speer zurück!" xD
ideas.phpRuf der Wipfe20.04.2007 17:55 von JuliusClonkus:
Keine schlechte Idee,obwohl das eher unter Inserate passen würde...
Steuerbare
Stippel
17.04.2007 14:56 von JuliusClonkus:
Orcapilot{Zweiundfünfzig}@aol{dot}com


In Klammern geschreibselte Aussprache als Symbole/Zahlen schreiben.(Nicht,dass ne Spammaschine meinen Spamordner zumüllt :D)
Steuerbare
Stippel
16.04.2007 13:13 von JuliusClonkus:
Stivo,du kannst ruhig schreiben,wie weit du bist :D
ScreenshotsNächste
Katastrophe
13.04.2007 12:38 von JuliusClonkus:
@Clonkus93

Die drei Fragezeichen?
Folge:Der Feuerteufel
Haupt-Handlungsort:Schloss Blackstone?

Hast du das zu sehr konsumiert? xD
ideas.phpAdventurepack12.04.2007 17:07 von JuliusClonkus:
Ne Runde Robin Hood zu viel gespielt?

Ich auch^^


+ VOTE!!!!
Steuerbare
Stippel
12.04.2007 14:29 von JuliusClonkus:
Meine Version schon :D

Aber nur als Objekt,im Szen selbst kommen die nicht vor :-(
DownloadHazard12.04.2007 10:08 von JuliusClonkus:
Also ich find,die alte Drohne würde nicht mehr rein passen odeer in der Kampagne könnte es auch mal durch die alte Forschungsstation gehen,in der tote Hazards,inaktive Drohnen und tote Aliens liegen,also das alte Hazardpack so in die Story einbauen,dass die Waffen sich weiter entwickelt haben und Chippies,Ozarkis ausgestorben sind und die alten Drohnen nicht mehr produziert werden.

Wunsch:
Ich hätte gerne ein Störgerät,das Strom für ein paar Sekunden hat,aber in der Zeit alle elektronischen Geräte verrückt spielen lässt,

Lasermine:Sensor durcheinandergebracht,explodiert den ganzen Strahl entlang

Drohne:Freund/Feind-Unterscheidung fällt aus und Drohne macht alles platt,dwas vor die Waffe gerät,Abschaltfunktion inaktiv

Jumppad:Dreht sich wie wild herum und schießt Clonks mit doppelter Kraft weg.

Bildschirme:AMEISENFUSSBALL IN ALASKA xD

Selbstschussanlage:Schießt wild herum.

Energiewaffen:Werden funktionsunfähig.

Lichtquellen:Flackern,Brennen durch.
DownloadHazard12.04.2007 7:46 von JuliusClonkus:
Jaja,das war ein schlechter Scherz meines Kumpels,wenn ich mich doch vorher ausgeloggt hätte,bevor ich die Tastatur ausm Auge gelassen habe...Bevor ich abgeschickt hatte,und ich die Tastatur nicht gesehn hab,verändert der was pissed
ideas.phpMehr Grusel12.04.2007 7:37 von JuliusClonkus:
Es fehlen nur noch schleimige,grüne Killermonsteraliens xD
DownloadHazard11.04.2007 17:57 von JuliusClonkus:
Man muss sich erst umgewöhnen,dass das solide Material nun hell ist und das im Hintergrund dunkel xD


PS:
DAS war ein schlechter Aprilscherz von einem Kumpel,der grad da war.Schreib fertig,geh auf Toilette,und les den Kommentar nach dem Schreiben nicht nochmal durch -.-
Screenshotsunbekannt10.04.2007 20:39 von JuliusClonkus:
Mit meinem Bauclonk o_O?

:D JUHUUU!
ideas.phpAssasine10.04.2007 18:59 von JuliusClonkus:
Ausser da.

Dort hat man ja nur einen Clonk.

Aber in Melees,man rüstet sich für nen großen Angriff,dann Assasine im Lager:

*stech* *Args* *schnitt* *Argh* *schlitz* *AAARRRGGHH!* *bibibiiep* Irgendwer:JUHUU,Gewonnen!

Das ist unfair,wenn dann ein Clonk nach dem anderen umkippt-tot,versteht sich.
ideas.phpAssasine10.04.2007 15:27 von JuliusClonkus:
@Apollo
Der passt nicht ins FAP,ich find die Idee schlecht,unsichtbar machen in Kombination mit der Fähigkeit erstechen?Sorry aber das ist keine gute Idee...
Steuerbare
Stippel
10.04.2007 14:58 von JuliusClonkus:
xD Nein,Stippel sollten nichts aufheben können,oder jedenfalls keine Objekte der Clonkheit verwenden können,sondern eher ihre eigene "Kultur" haben xD
(So etwas wie,dass man die Kokons aufnimmt,und einstellt,was aus denen werden soll,nur die Schleimhöhlen sollte man nur mit Stippeln erschaffen können,welche die Wand mit einem Sekret (Uii,das Wort klingt lecker appetitanregend xD) vollspucken,in dem Miffel Kokons (und verreckte Clonks) reinhängen können xD)

Also richtig schleimige Höhlen,in denen man diese Forschungsstation Xtreme-Pflafontippel züchten kann.Die müssten nur so umgearbeitet werden,dass die auch alle Clonks angreifen,nicht nur die SFTs.

Und ja,ich verlang das Unmögliche,aber wenn es gut wird,(was es sicher wird,wenn man auf deine anderen Objekte schaut,Stivo^^)kannst du ja auch gerne mehr Clunker haben xD
ScreenshotsSchiffshebewerk17.03.2007 15:41 von JuliusClonkus:
Schau mal auf das Boot.Wenn du genau hinsiehst,bemerkst du,dass der keine Schuhe hat,also ein Aquaclonk ist^^
ideas.phpStippel15.03.2007 14:20 von JuliusClonkus:
smw3 hats mal versucht,aber der stippelige Wusel-Effekt hat gefehlt.

Steht unten^^
NewseintragExploitangriff13.03.2007 17:37 von JuliusClonkus:
Ghost_Bear ist nicht 11,er sieht auf den Bildern älter aus...

Ausserdem ist Wissen doch keine Frage des Alters,obwohl es wirklich sein könnte,dass jemand Ghost_Bear eine rein***** will...
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:00 von JuliusClonkus:
Auf den Bildern sieht Ghost_Bear nicht nach einem 11jährigen aus.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 14:19 von JuliusClonkus:
Ghost Bear,I hope you read this text here:

If you stupid idiot mean,that you must steal our codes,go to an other
page,may be the page "www.howIcanbenotsostupidasIamatthismoment?.uk",
OK?


[/GHOSTBEARZURSCHNECKEMACH]

Sry an alle User,Mods und Admins,ich musst meine Wut mal rauslassen
-.-
Verschiedene
Zauber
10.03.2007 21:45 von JuliusClonkus:
[IMG]BILDURL[/IMG]

Frage beantwortet?
ideas.phpStippel10.03.2007 21:11 von JuliusClonkus:
Ich zahle ein Umsetzungsgeld von 66 Clunkern für die Entwicklung und Fertigstellung dieser IDEE!
ideas.phpStippel09.03.2007 18:22 von JuliusClonkus:
Command & Stippel xD

Dungeons and Stippel lol

Age of Stippelpires ROFL XXD

Stippels of Might and Clonks xxxxxxxDDDDDD

Vorschläge für Namen der Erweiterung xD
ideas.phpStippel07.03.2007 14:43 von JuliusClonkus:
Noch mal nachgedacht:
Gegen Ghost Bear's KI wär das brutal-Lustig xD

Die Königin könnte man steuern,wenn ein Moff sich an der festhakt.
ideas.phpAlles mit
Wasser
05.03.2007 11:16 von JuliusClonkus:
Jeah,Clonks fahren Boot und dann Tsunami xD
"Boah ist das ne Riesenwelle...Und ausgerechnet heute habe ich mein Surfbrett zuhause gelassen :-("

+ Vote^^
ideas.phpStippel05.03.2007 11:14 von JuliusClonkus:
Die Idee hatte ich auch mal.

Stippel sind nicht böse,die versuchen ja auch nur zu überleben...

+ Vote
Screenshotsunbekannt28.02.2007 13:22 von JuliusClonkus:
Das ist aber kein Feuermonster xD

Tolle Bilder^^
ScreenshotsTyron26.02.2007 15:08 von JuliusClonkus:
Dich habe ich mir aber anders vorgestellt:
Pikefeiner Anzug,Ordentliche Haare,etc. xD

Ich trag auch Brille xD
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 13:15 von JuliusClonkus:
@Knufflwipf
Ich meinte eher,von dem Projekt hab ich über die Community nie was gehört,gibt es eine Webseite dazu und wann ist es fertig,interessiert mich xD
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 13:07 von JuliusClonkus:
Was ist ClonkY denn?
Hab ich noch nie was davon gehört xD
Screenshotss_2020.02.2007 14:25 von JuliusClonkus:
Lol,das Bild ist im Keller gemacht worden,oder?
ideas.phpWasser-Zauber27.01.2007 8:29 von JuliusClonkus:
Es gibt fiese Möglichkeiten von Wassermagie^^

z.B.:
Ein Clonk soll ja einen Menschen darstellen.Menschen bestehen zum Großteil aus Wasser.

Dieses zieht man aus dem Clonk raus,wodurch der Clonk stirbt/schrumpft.

Oder man lässt das Wasser im Clonk zu einer enormen Größe anwachsen und *splatter*,jemand darf den Boden wischen.

xD
ideas.phpWasser-Zauber24.01.2007 15:44 von JuliusClonkus:
Schreib einfach Wasserwirbel hin und gut ist.

Ich glaub,er versteht dich nicht/will dich veräppeln.
Und wenn da Wasserwirbel steht,gibts nichts mehr zu mosern.
ScreenshotsDer Herrscher
der Clonks
04.01.2007 10:59 von JuliusClonkus:
Nimm die Spraydose aus dem CC-Burgenbaucontest-Ordner.

Damit kannst du alles (un damit meine ich wirklich alles!) einfärben.Daas ist immer zum lachen,wenn auf eoner Seite alles dunkel ist oder man ein Clonk mit Transparent einsprüht...
ideas.phpNinja und
Samurai
29.12.2006 19:21 von JuliusClonkus:
>Wirkung des Fluches = ????


???? = Langsamer,Schwächer
ideas.phpLebhafte Burg26.12.2006 22:26 von JuliusClonkus:
Au ja!Mach mal!

... ... ... ...ist doch nicht so einfach,mit den ganzen Variablen,die man verwenden muss...

Ne,im ernst:Warum erstellt kaum einer ein RPC?
ideas.phpLebhafte Burg26.12.2006 21:13 von JuliusClonkus:
*büdde lads hoch*libguckmitglubschaugen**
ideas.phpNinja und
Samurai
26.12.2006 10:15 von JuliusClonkus:
Die Idee ist doch ganz gut.

+Vote
ideas.phpLebhafte Burg26.12.2006 9:30 von JuliusClonkus:
Cool.Sowas hab ich mir schon immer gewünscht,jetzt noch eine Umsetzung und ich werde durchdrehen vor Freude)

+Vote
DownloadHabachtal25.12.2006 20:14 von JuliusClonkus:
Der Typ aufm linken Screen nimmt ne Dusche.lol
Scheinwerfer+Bu
rg
21.12.2006 11:06 von JuliusClonkus:
Was meinst du?

Ausserdem:Scheinwerfer+Burg=Totaler Unsinn.

(Zum Glück ist das ein Inserat und keine Idee.Wär sonst schade ums Vote.)
ideas.phpÄgyptus-Pack18.12.2006 15:57 von JuliusClonkus:
Ich weiss es!

Das sind höhere Wesen,die die Macht haben,sich in eine globale Variable zu verwandeln.(und das tun die zu Anfang jeder Runde!)
ideas.phpKraft von
Clonks
14.12.2006 15:21 von JuliusClonkus:
Du meinst wohl eher die Ausdauer.

Also wie lange ein Clonk unter hoher Anstrengung arbeiten/kämpfen kann?

Kein Vote
DownloadDas Alchemietal12.12.2006 12:33 von JuliusClonkus:
Schon wieder eine Namensdieb!!!
ideas.phpÄgyptus-Pack09.12.2006 11:22 von JuliusClonkus:
@Kevada

Meinst du "Mystic Creatures"?Das ist leider weg,da war was mit Anubi und Tauren.
ideas.phpÄgyptus-Pack08.12.2006 11:54 von JuliusClonkus:
Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllll...*splatter*

Gute Idee, hat mir schon immer so irgendwie gefehlt.

+Vote

(Bidde machen will Sklaven zur Arbeit zwingen.(euch natürlich nicht...))
DownloadTwonky 507.12.2006 12:38 von JuliusClonkus:
>Wenn man während der Wiedergabe raustaskt, und den temporären Ordner (%>TEMP%) öffnet, sollten darin die Szenarien als reguläre Aufnahmen zu finden >sein. Lokale Objekte kannst du dann herauskopieren.


>Einige Dinge aufen aber nur mit der speziellen Filmengine.


Zitiert aus folgendem Kommentar:19.11.2006 5:36 von Sven2

Den Regen gibt es in NET2

(Schleichwerbung:Schau hier auf dem CC mal nach der "Hexix"-Engine)
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
01.12.2006 18:41 von JuliusClonkus:
*clunkersymbolalskunstprojektvorstellenwill*

Na dann ran an den Speck!!!
DownloadCE Engine Hexix
[213]
01.12.2006 18:33 von JuliusClonkus:
@Gecko

Dummer Witz:
Haste Klopapier dafür?

Ne im Ernst,wenn die abstürzt,lade ich die Version noch nicht.

Nochmal Tschuldigung für den Kommentar.
DownloadHazard-Bauclonk01.12.2006 18:23 von JuliusClonkus:
Sorry hab mich verschrieben:v:0.9 aber wenn ihr meint es ist schon so weit vollständig...
ideas.phpHaustiere27.11.2006 18:08 von JuliusClonkus:
>Alle Tiere sind in der wilden Form aggressiv


eekWipfe und Fische auch?eek


(Sorry,aber so ein Zusammenhang ist unlogisch)

EDIT:Sorry,hab ich überlesen(Juhhu,kann editen!)
ideas.phpHaustiere27.11.2006 17:18 von JuliusClonkus:
Idee ist gut,morgen +Vote.

Und:Wie wärs mit einem zahmen Stippel?
ideas.phpTragfähigkeite
n
27.11.2006 14:49 von JuliusClonkus:
Gibts schon als Next Generation Clonk.
DownloadTwonky 520.11.2006 14:56 von JuliusClonkus:
Danke!

*in Richtung Himmel schweb...Mist,Haltestelle verpasst*g**
ideas.phpVerschiede
Zauber
20.11.2006 14:54 von JuliusClonkus:
Klingt gut,manche gibts aber schon.

Gefällt mir,

+Vote
ideas.phpClonk-Banden19.11.2006 14:46 von JuliusClonkus:
Woa!

Dann fehlen KI-Dörfer/Städte und wenn man das hat,kann man gleich Mafia,Dealer oder Schmuggler werden.*g*
ideas.phpstufenloses
Zielen
18.11.2006 20:47 von JuliusClonkus:
Keiner denkt an die AlienUnion Demo...

Da sind Waffen mit stufenlosem Zielen drin.
DownloadTwonky 518.11.2006 20:41 von JuliusClonkus:
Könntet ihr die Objekte die dafür verwendet wurden,öffentlich stellen *auf Knien bettel*
ideas.phpVerhalten von
Tieren
18.11.2006 16:58 von JuliusClonkus:
Oh,du musst Jahreszeiten einstellen und auch noch das Fortpflanzungsobjekt aktivieren.

oder du aktivierst aus Versehen die normalen Wipfe,denn das sind zwei seperate Objekte.

Der KI-Wipf heisst im Tiermenü "Paarungsbereiter Wipf" und funktioniert wahrscheinlich in CE nicht so gut...
NewseintragErledigt!18.11.2006 6:43 von JuliusClonkus:
Ich kann momentan auch nicht voten.

Ich habe 5 Votes pro Tag,und trotzdem zeigt die Website mir nicht das Auswahlmeü an,wo ich mein vote einstellen kann.
NewseintragErledigt!17.11.2006 14:14 von JuliusClonkus:
Ohh,mir ist ein Fehler aufgefallen:

Die Neuinstallation hat alle Ä's,Ö's und Ü's in folgenden Quark zum Beispiel verwandelt:wü ä ö

Das sieht echt mies aus.cry
ideas.phpMehr Grusel17.11.2006 14:08 von JuliusClonkus:
@Theisi

Was meinst du von welchem Film die Grafikidee des Killerclonks stammt?
NewseintragErledigt!17.11.2006 14:06 von JuliusClonkus:
Juhuu!
Endlich wieder online!
ideas.phpMehr Grusel07.11.2006 19:00 von JuliusClonkus:
Also mit richtigen Schreckeffekten wie:
Aus dem nichts fällt ein Clonk durch einen Schacht,jammert vor Schmerzen,dann fliegt 'ne ganze Wand in die Luft und man hört so 'ne Art "grrrrrrrrrrrooooooooaaaaaaaar" und dann rennt so ein Riesenvieh auf einen zu,welches im letzten Moment sichtbar wird.´

Oder geht so ein Trupp Zivilisten (in einem Video) durch einen nahen Gang und die werden dann von blutrünstigen Springviechern angegriffen.

Und dann sicher mit Paniklevel,wenn voll,dann rennt der Clonk unkontrollierbar rum,schreit,und schlägt auf alles ein.
Heisst also,je mehr Monster,umso mehr Panik.Man müsste sich also noch verstecken.

Und zu guter letzt.Geräuschlevel (Vertexkreise mit Soundobjekten,die den monstern und NPCs sagen,Achtung,da kommt wer.)

Vielleicht noch eine Monsethunger-Regel:Ich meine,wenn die Monster hungrig sind,fallen diese sogar andere Monster an.

@Speed
Diese Kiddies müssens sich nicht runterladen.
PS:Bin auch ein Kiddie,kann von Horror aber nicht die Finger lassen.
nod
ideas.phpMehr Grusel07.11.2006 12:33 von JuliusClonkus:
Buuuhuuuh!

°\_/°

Gute Idee,obwohl man die Killermusik aus "Mord in der Burg" nehmen und das Handy mit Psycho-Notizen füllen kann,mit einer begehbaren Hütte wirds dann noch gr00sliger.*g*

+Vote
ideas.phpNeue Tiefsee
Gebäude
06.11.2006 17:18 von JuliusClonkus:
@Luchs
Kannst du Loren hochbringen?
Mit U-Boot in engen Gängen unmöglich.

Also brauchen wir einen Aufzug.

Ich kann Tiefsee eigentlich nicht leiden,aber die Idee ist gut,
daher + Vote
ideas.phpWesternideen05.11.2006 18:07 von JuliusClonkus:
lol

Die Ideen sind gut,also:

+Vote
DownloadHimmelsburgen31.10.2006 15:55 von JuliusClonkus:
Ach du heiliger matthes!

In der Clonk-Wiki.

Und die Smilies schreibt man so-: frown := frown

Ohne die Leerzeilen,natürlich.

blankstare
Ein Clonkfan wüsste das.

nod(Schleichwerbung fürs Clonkcenter:Registriert euch!Freut euch!Loggt euch ein!Ihr schwimmt in Clunkern!)nod


PS:In Englisch schreibt man klein!In Deutsch nicht!



Sorry wenn ich dich hiermit beleidigen sollte...
ideas.phpEis20.10.2006 13:57 von JuliusClonkus:
Sowas ähnliches gibts schon,such aufm CCAN nach Physik,und du müsstest was finden.

nix mit Vote
ideas.phpClonk 3d
graphiken
14.10.2006 8:37 von JuliusClonkus:
Dann würden die Clonks anders aussehen und ich das Spiel nicht spielen.

Glaubst du wirklich,der rendert bei CX jede Animation einzeln?

Ne,der macht Animationen im Engine-Script.Dann für alles mögliche.
Immerhin:In 3D ist ein Clonk zu unendlich vielen Bewegungen fähig...
ideas.phpSport13.10.2006 8:15 von JuliusClonkus:
*g*

Realität:Hammerwerfen
Clonk:   Flintkettenweitwurf

Realität:Hoch/Weitsprung
Clonk:   Terjumping

Realität:Mediallien verliehen bekommen
Clonk:   Sich am Ende um Medallien prügeln.

*g*

+Vote
ideas.phpCrewzahl13.10.2006 8:11 von JuliusClonkus:
@Crazy Clonk

Und jetzt hab ich die auf satte 33+ gevotet!
ideas.phpClonk 3d
graphiken
13.10.2006 7:56 von JuliusClonkus:
Wartet nur ab.Bei Clonk Extreme wirds ja in 3D sein.Warum sollte Matthes dort nicht das mysteriöse Clonkmodell verwenden?

Trotzdem wärs gut wenn es so ein Modell schon öffentlich gäbe

+Vote

ideas.phpOverlaymaker13.10.2006 7:53 von JuliusClonkus:
Wär gut.Wenns das gäbe,wären eigene Objekte und Clonks leichter zu machen.

+Vote

Offtopic:Ich habe das Gefühl,als ob ich vielen ideen die mies sind,mit meinem -vote den Todesstoß gebe.Stimmt das?
ideas.phpGegenteil von
Anktarktis
12.10.2006 6:56 von JuliusClonkus:
*g*

Der Clonk müssste sich ausruhen,und sich dann auf einen heißen Stein setzen!Mega-*g*

+Votenod
DownloadDivine Prophecy09.10.2006 18:46 von JuliusClonkus:
So ein (Zensiert)!

Ähh,kann irgendjemand den Doppelkommentar löschen?
Bitte.
DownloadDivine Prophecy09.10.2006 18:45 von JuliusClonkus:
Super Szens,Super Objekte,
was will man mehr?

Der Entwickler hat gute Arbeit geleistet!


Och nee,ich hab die Szenarien schon alle durch,(Zensiert)!

5 Sterne!!!

(Wie kann man die Sterne in einen Kommentar einbinden?)
ideas.phpVerhalten von
Tieren
08.10.2006 6:26 von JuliusClonkus:
SKIW!

Siehe KI-Wipf.
Die springen über Löche,bauen Nester und vermehren sich.In der Fortplanzungszeit wehren die sich.Leider nur dann.
ScreenshotsDas Metall03.10.2006 5:50 von JuliusClonkus:
Hmmm...
Es ist einfach aus Zufall passiert.nod

(Hach,wie wär ds schon,wenn ich auch so ein fleißiges Metall hätte...)nod
ideas.phpDas Wasser...01.10.2006 6:50 von JuliusClonkus:
Sehr sehr sehr sehr schwierig


Am einfachsten wäre es,wenn es auch Gasmaterialien in Clonk gäbe.
Und dann wäre
InMaterialConvert=Water
ConvertTo=UglyWater
nod

Nur leider ist das nicht so.Obwohl es gut wäre.cry
ideas.phpVerhalten von
Tieren
01.10.2006 6:44 von JuliusClonkus:
Sorry.Kenne mich bei Englisch nicht gut aus,sag mir wie es richtig heißt,dann korrigiere ich es...
ideas.phpWasser kann
Strom leiten
30.09.2006 19:23 von JuliusClonkus:
Bwoah!
Zwei Kraftwerke,Leitung ins Wasser werfen.
3...,2...,1...,und losgegrillt!

Aus rechtlichen Gründen gegenüber Clonks muss ich darauf hinweisen,dass kein Mensch,ähhh,Verzeihung,Clonk zu Schaden gekommen ist.(Noch nicht!)

laughgigglelaughgiggle
ideas.phpSturm und Wind25.09.2006 17:17 von JuliusClonkus:
Jippiee!Dann regnet es Clonks und die singen alle:
"I believe,I can fly."
laughlaughlaugh
Ne.Mal im Ernst,das wär echt mega lustig.

(ist es ein Vogel?Ein Flugzeug?Nein,es ist Julius' Clonk der bei Unwetter mal wieder den Schrim aufgemacht hat!)
gigglegiggle
ideas.phpCrewzahl25.09.2006 14:15 von JuliusClonkus:
Sehr praktisch.
Wenn ich aus Versehen meinen Spieler öffne,dann kann ich mir ein Heft nehmen und lesen.Das beste wär auch noch,wenn Clonks keine Kategorie hätten.(z.B.:Leutnant Eismer/SFT).

Also wärs gut.Aber engineintern.frown