Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 17 (Zurück Vor) von 17

Bei EintragKommentar
ideas.phpFeeling26.02.2008 13:46 von Domirex:
Die Bilder sind wohl weg. Der Webspaceanbieter hatte einen Serverabsturz mit Datenverlust. confused
DownloadTwonky 530.10.2006 6:51 von Domirex:
Es wäre noch schön wenn das Komplettpaket sich auch an die Bildschirmauflösung anpasst. Sonst gibt es bei mir zumindest ein unschönes Flimmern. cry
ideas.phpFeeling06.10.2006 14:25 von Domirex:
Wie meinst du das?
ideas.phpFeeling06.07.2006 17:31 von Domirex:
Kleine wachsende Blätter?
ideas.phpFeeling26.06.2006 16:35 von Domirex:
@ Sir Tox
Kannst du´s in echt? boogie
ideas.phpFeeling16.06.2006 10:36 von Domirex:
Das mit dem Regen könnte man mit der Idee "Wasserkreislauf" gut umsetzen. Weil dann wäre es 100% wie in der Wirklichkeit. Das dann könnte man noch machen das die Erde eine bestimme anzahl Wasser aufnimmt (10x10 Pixel erde nimmt 5x5 Pixel wasser auf?) und sie, wenn es nicht regnet, wieder abgibt (verdunstet). Überschwemmung gibt es dann wenn die Erde nichts mehr aufnehmen kann.
ideas.phpFeeling08.05.2006 17:44 von Domirex:
Ich weiß, der webspace hat irgendein problem :/
ideas.phpZoo13.04.2006 9:33 von Domirex:
Robbe, Monster, Pferde, Piranhas gibts auch noch.  gibts noch was?
Downloadunbekannt05.04.2006 18:08 von Domirex:
Hey, gute Idee. Eine Zeitbegrenzung :D  So wird alles ein bisschen hektischer !
ideas.phpbesseres Wasser23.03.2006 12:52 von Domirex:
So hätte man dann auch die möglichkeit ein loch noch zu schließen bevor das ganze wasser draußen ist.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 19:55 von Domirex:
Aber richtig ärgerlich wird es erst wenn man vergisst die runde aufzunehmen! Guckt mich jetzt nicht komisch an ^^
ideas.phpFeeling05.03.2006 19:14 von Domirex:
Das mit dem Regen (nicht überfluten) soll ja auch nur als verschönerung gelten. Für Karten wo der normalte regen ein hinderniss ist, also man eine Lösung braucht um das wasser los zu werden bin ich auch für den "normalen" Regen.
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
01.03.2006 15:23 von Domirex:
Ui, hab gerade erst verstanden das das ja ein Feuerwerk ist und nicht eingekringelte sterne x)
ideas.phpFeeling12.02.2006 20:17 von Domirex:
Die bilder sind manchmal nicht da. Ich weiß. Einfach später noch mal gucken ;)
ideas.phpFeeling17.01.2006 13:09 von Domirex:
:O Warum sind denn die Bilder weg?
ideas.phpFeeling16.11.2005 16:39 von Domirex:
Grüner Baum -> Normaler Baum
Roter Baum -> Ohne Furcht und Tadel (Ritterszenarien)
Baum ohne Blätter -> Verbrannter Baum

Die anderen 2 hab ich mit GIMP bearbeitet ;)
ideas.phpVogel23.09.2005 12:26 von Domirex:
Es gibt doch einen "Lirk" im Künstliche Intelligenz-Pack der baut nester und kann glaub ich auch laufen.