| Der goldene Wipf 2 | 31.03.2007 12:19 von Velkorn:
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| Der goldene Wipf 2 | 31.03.2007 12:18 von Velkorn: Wow der Sumpf sieht gut aus, dass werde ich mir gelich runterladen.
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| unbekannt | 30.03.2007 13:56 von Velkorn:
>Sowas kann man zu leicht machen. Finde ich jetzt nicht soo schlimm, wenn etwas leicht gemacht ist, auf die gute Idee und die gute Umsetzung kommt es mir mehr an. (Wobei mir ein Flint mit einer mäßigen Grafik und einer guten Idee besser gefällt als eine super umgepaintete Hütte)
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| Exploitangriff | 13.03.2007 16:58 von Velkorn: Kann ich irgendwie herrausfinden, ob GB auch auf meinen E-mail Account zugreifen kann, dass ist nämlich irgendwie beunruhigend es nicht zu wissen.
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| Sadistisches Wipfspektakel | 10.02.2007 5:41 von Velkorn: Man sollte doch eigentlich eine Burg bauen, naja.
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| Die Burg bösen des Magiers | 10.02.2007 5:32 von Velkorn: Finde ich auch sehr hübsch, schade nur das die Story kein Happy End hat, sie endet ja eigentlich sehr offen. Naja aber es geht ja um die Burg und die ist dir sehr gelungen.
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| Burg Fröhlich | 10.02.2007 5:28 von Velkorn: Wieso liegen denn die Flints in der Luft?
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| Säurehöhlen | 10.02.2007 5:25 von Velkorn: Ohne Enegieleiste und allem wäre es schöner, aber die Burg gefällt mir sehr.
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| Schattenburg | 10.02.2007 5:21 von Velkorn: Ich kann crazy-clonk nur zustimmen, jedoch muss ich sagen, dass die Form der Burg recht interessant ist.
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| Platz 3: Klippenburg | 10.02.2007 5:16 von Velkorn: Wow die Burg sieht wirklich uneinnehmbar aus.
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| unbekannt | 09.02.2007 14:05 von Velkorn: Gute Idee, wo kriegt man denn dieses T-Shirt (Ich weiß auf www.clonk.de) ish meine dieses Motiv, das habe ich dort garnicht gesehen.
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| Ritterverbesser ung | 26.01.2007 15:52 von Velkorn: Alle Ideen hier gefallen mir gut, nur das mit dem Duell und den verschiedenen "Klassen" finde ich nicht so gut, wäre allerdings doch mal ganz interessant (Würde sich gut in RPG's machen, aber wie Masterboy schon erwähnte passt es nicht so zum normalen Ritteroack). Ich werde die Idee mit einem +vote bewerten, sie gefällt mir gut, nur diese "Klassen" passen in meinen Augen nur in Rpg's (btw finde ich gibt's davon nicht sehr viele)
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| Zurück zur Basis | 24.01.2007 15:40 von Velkorn: Wow das ist wirklich eine echt gute Idee! Schön wäre auch, wenn man Basen von verbündeten anwählen könnte :) (Dann könnte man auch Handelsrouten machen, man setzt sich in eine Kutsche und lässt sie zum Verbündeten fahren, in der Zeit kann man was anderes machen, wenn sie da ist, könnte ja zum Beispiel eine Meldung kommen. Dann wählt man den Clonk von der Handelsroute und kann dann mit dem Verbündeten tauschen . Danach schickt man einfach den Cllonk wieder zurück) Achja Vote: +
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| Ninja und Samurai | 24.01.2007 15:29 von Velkorn: Naja an sich eine gute Idee, ich gebe mal ein +vote. Wenn das allerdings jemand umsetzen sollte, soll es nicht so wie "Naruto" werden, ich mag diese Sendung nicht, weil die da etwas übertreiben.
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| Lebhafte Burg | 24.01.2007 15:21 von Velkorn: Finde ich eigentlich unnötig. Das macht Clonk doch gerade aus, dass man alles alles selbst herstellt und es nicht so wie in "Siedler" ist, wo man außer Soldaten steuern und handeln nichts großartiges machen kann. Sorry aber ich finde die Idee einfach nicht gut, aber ich werde kein -vote abgeben.
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| Szenariengestal tungs-Contest | 24.01.2007 15:09 von Velkorn: Werden eigentlich alle Szens später Downloadbar sein, oder nur die besten?
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| Szenariengestal tungs-Contest | 21.01.2007 11:12 von Velkorn: Eigentlich sollte man ein Szen doch auch ausgiebig testen, damit man eben keine neue Version machen muss.
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| Szenariengestal tungs-Contest | 20.01.2007 10:48 von Velkorn: Ein Team wäre eine Möglichkeit, leider habe ich im Moment keine Zeit. Naja dann halt beim nächsten Wettbewerb.
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| Szenariengestal tungs-Contest | 20.01.2007 8:01 von Velkorn: Hmm klingt interssant, nur schade das ich nicht so gut scripten kann, da ist das nichts für mich.
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| Der Herrscher der Clonks | 04.01.2007 5:10 von Velkorn: Hehe lustig, die Statue am Ende gefällt mir.
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| Verschiede Zauber | 21.11.2006 14:34 von Velkorn: Hört sich nach einer guten und vorallem sinnvollen Idee an. Ich vote eindeutig +. PS: So stark finde ich den Unsichtbarkeitszauber auch nicht.
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| Internetspielko mmentar Setzer | 21.11.2006 14:31 von Velkorn: Schon recht nützlich.
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| Mord in der Burg Halloween Version 1.15 | 21.11.2006 14:27 von Velkorn: Also diese Szen ist einfach klasse. Ich hätte noch eine Idee. Vieleicht könnte man es machen, dass die Clonks kerzen vieleicht einmal anzünden können, wenn die Kerzen brennen, könnte man vieleicht den Killer (In seiner unsichtbaren Form) sehen, wenn er sich ganz nah im selben Gang befindet, der Name des Killers soll aber nicht angezeigt werden. Ist halt nur eine Idee.
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| An Den Flintklippen | 21.10.2006 4:20 von Velkorn: Sieht sehr viel versprechend aus, ich werde es mir holen und dann voten, aber von den Screenshots her scheint es gut zu sein.
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| Massenschlacht | 23.08.2006 15:21 von Velkorn: Echt cool! Aber was ist das für ein Szen? Ich meine es ist ja total klein, eher was für 2-3 Leute... Naja ich finde eigentlich, braucht man die Katapullte (Hoffe is richtig geschrieben) ja nicht wirklich. Die Reichweite von denen ist viel zu hoch. Naja, trotzdem ganz witzig, ich gebe mal eine gute Bewertung ab.
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| Burg aus Langeweile | 23.08.2006 15:09 von Velkorn: Voll cool, die Burg ist größer als jede die ich je gesehen habe. Aber eine Frage, wofür ist die Haubitze in der linken Gruft/ Stollen? Habt ihr damit Material weggesprengt?
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| U-Boot- und Schiffs Hebewerk | 22.08.2006 15:17 von Velkorn: Naja, so toll ist das zwar nicht. Aber es sieht nicht aus als hättest du das in 5 Minuten gemacht. Wie lange hast du denn dafür gebraucht Gecko?
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| Sturm und Wind | 07.08.2006 15:34 von Velkorn: Fantastisch... Das würde z.B. in Melees für eine Atemberaubende Atmosphäre sorgen, +vote.
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| Intelligentes Bauen | 07.08.2006 15:30 von Velkorn: Ich finde das ehrlich gesagt unnötig. Es gibt ja auch andere möglichkeiten etwas schnell zu bauen. Und etwas unnötiges zu Entwickeln, naja ich denke da nur an meine Mathematiklehrerin, die sagt immer: "Mathematiker, sind faul." Ich weiss ja nicht wie andere das sehen, aber ich teile ihre Meinung.
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| Lager | 07.08.2006 14:39 von Velkorn: Sorry, ich habe mich bei meinem Letzten Kommentar mit dem +vote vertan, ich meinte: "Wenn es ginge, würde ich ein +vote abgeben."
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| Lager | 07.08.2006 14:37 von Velkorn: Haha, sehr gut. Ich habe mit dem Wissen von hier meinen Bruder in einer harten Lagerschlacht besiegt, +vote natürlich.
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| Goldwish-city | 07.08.2006 4:21 von Velkorn: @Levi Natürlich aßen die auch Büffel, aber Büffel alleine reichen nicht. Dann würden ja alle an z.B. Vitamin C mangel sterben. Ich kenne nur ein Gericht, welches man über einen langen Zeitraum essen konnte, ohne zu sterben, Pellkartoffeln mit Quark.
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| Goldwish-city | 05.08.2006 12:09 von Velkorn: So ich habe kurz etwas geändert. @Speed Ja, du hast recht Getreideabbau ist wirklich ziemlich schwer, bei der Hitze. Aber nochmal zum Getreideanbau, wenn es sehr stark regnet, ist die Ernte auch hin (Im echten leben). Also muss es schon etwas trockener sein.
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| Neu Clonkenstein | 05.08.2006 8:23 von Velkorn: @Levi Doch Clonk bekommen Kinder, wenn sie im Iglu zusammen sind und genug Platz vorhanden ist. Ausserdem habe ich nicht geschrieben, dass Hörx wirklich ein eigenes Kind bekam. Er könnte es ja auch einfach gekauft haben (Sklavenhandel) genug Geld wird er ja wohl gehabt haben.
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| Goldwish-city | 05.08.2006 8:17 von Velkorn: @Speed Meinst du? Was sollte man denn dann anbauen, es muss etwas sein, was der Hitze standhält, und auch mal eine Woche ohne Wasser überleben kann . Ich glaube nicht das Cowboys Präriegraß essen (Den Pferden wird das Graß weggefressen. Ach ja sorry für die vielen Smileys.
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| Trichtertalinge n mal anders | 02.08.2006 13:41 von Velkorn: Finde ich voll coll. Besonders die Idee mit der magischen Wand find ich gut. Da wär ich nie drauf gekommen, dass so zu machen. Aber meistens spiele ich sowieso allein, weil keiner mit mir übers Internet zockt.
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| Kommentare | 02.08.2006 13:37 von Velkorn: Ist zwar ganz nett. Aber ich bräuchte so etwas nicht. Normalerweise würde die Idee von mir ein - bekommen. Weil ich so etwas aber nicht mache, werde ich mal kein Vote abgeben.
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| Neustart | 02.08.2006 12:43 von Velkorn: Finde ich gut. + vote, weil mir die Ladezeiten manchmal zu lange sind. Hoffe das das einer umsetzen kann.
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| Das große Tal | 02.08.2006 9:41 von Velkorn: Finde ich sehr gut. Ich habe es zu zweit gespielt, ohne das es stoppend lief.
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| Schachtgräber | 01.08.2006 12:10 von Velkorn: Finde ich unnötig, ausserdem gibt es schon irgendwo einen Presslufthammer, der kann sogar durch Granit durch. Also ist das eigentlich unnötig und es wäre nicht wirklich clonkig, weil dadurch die ganzen anderen Möglichkeiten durch festes Material zu kommen. Darum geht es doch eigentlich in Clonk, immer neue Wege finden, ein Hinderniss zu überwinden, anstatt sich einfach durchzugraben. Ich gebe zu in einigen Szenarios wäre es hilfreich, aber wie gesagt die ursprünglichen Methoden gehen dadurch verloren.
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| Neu Clonkenstein | 01.08.2006 11:59 von Velkorn: @White Wolf Achso! Danke!
@Jossy2005 Kann man Joseph\Josef nicht auch so schreiben, wie man es möchte. In der Idee, heisst er halt Josef und nicht Joseph.
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| Neu Clonkenstein | 01.08.2006 10:33 von Velkorn: @Jossy2005 Was genau hat das mit der Idee zu tun?
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| Neue Effekte | 01.08.2006 8:35 von Velkorn: Finde ich gut, werde wenn ich kann +voten.
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| Neu Clonkenstein | 01.08.2006 5:21 von Velkorn: @Michael15 Ja schon, aber wir reden ja hier über clonks. Und ich habe keine Ahnung wie alt so ein Clonk wird, wenn es jemand weiss, kann er es ja schreiben, ich dachte das so ein Clonk ein Alter von ca. 40-50 Jahren erreicht, ich tippe eher auf 40 weil die Hygiene im Mittelalter noch nicht so gut war.
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| Neu Clonkenstein | 31.07.2006 9:24 von Velkorn: @Link Habe es jetzt hoffentlich alles berichtigt.
@Zapper Wenn du willst ändere ich die Namen von Hörx und Mankel.
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| Sensenmann & Flüche | 31.07.2006 6:09 von Velkorn: Zur Idee, eigentlich gut, mich hat es schon immer gestört, dass die Leichen nicht verschwinden. Aber wenn das wirklich umgesetzt werden soll, sollten die Grabsteine irgendwo die Farbe des Spielers tragen, so sieht man dann auch welcher Spieler den Clonk steuerte. Aber mir fiel auch gerade ein, dass das so etwas ähnliches ist wie in "die Sims", wenn da einer stirbt, kommt auch der Sensenmann.
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| Überlebensinst inkt | 31.07.2006 6:03 von Velkorn: Die Idee finde ich ebenfalls gut, weil wenn ich ein Szenario, mit vielen Fischen Spiele, springen sie bei mir immer an Land. Und wenn ich Monster jage, scheint es so, dass die Monster nichts davon mitbekommen. Aber wenn die Tiere eine bessere KI bekommen sollten, läuft das Spiel vieleicht nicht mehr ganz so schnell, wenn sich viele Tiere auf der Landschaft befinden.
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| Wassertunnel | 31.07.2006 5:53 von Velkorn: Naja. Ich gebe ja zu, es ist sicher praktisch, dass will ich auch nicht anzweifeln. Aber sowas richtig tolles ist es jetzt nicht. Ich mache ja selber oft solche Tunnel, aber sie sind wie gesagt eher nützlich, als dass sie etwas besonderes sind.
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| Schneemann | 31.07.2006 5:33 von Velkorn: Finde ich gut. Schon allein deswegen, weil ich Schnee mag.
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| Schlacht um Goldshire | 31.07.2006 5:29 von Velkorn: @Truenamer Wow, willkommen im Club! Westernmelees mag ich auch.
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| Hafen | 31.07.2006 5:23 von Velkorn: Also ich finde den Screenshot sehr gut. Denn ich mag, dass Gerüstpack. Schiffe finde ich ebenfalls sehr gut. Sobald ich Votes habe, werde ich es bewerten.
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| Shoot The Sheriff | 31.07.2006 4:56 von Velkorn: Hört sich ja sehr gut an. Werde es gleich mal herunterladen. Werde es später wenn ich kann bewerten.
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