Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 28 (Zurück Vor) von 28

Bei EintragKommentar
ideas.phpSturm und Wind10.10.2006 15:29 von Phönix:
Die Idee ist klasse daran hatte ich bis jetz auch no net gedacht.
Das gibt ein dickes +Vote

ScreenshotsCofut06.08.2006 10:56 von Phönix:
Nicht schlecht das Pic,obwohl ich sagen muss das es bestimmt bei jedem so 'katastrophalisch' aussieht wenn die runde beendet ist.
Aber eine Frage noch:Wo bekomme ich CoFuTX her und was heißt CoFuT?
ideas.phpBergfried06.08.2006 10:51 von Phönix:
Genau wie ich sagte,wenn man schlecht dran ist mit seinem König und seinen letzten Kriegern
kann man sich dorthin begeben und pläne schmieden und neue Ritter kaufen.

Das Baumaterial könnte so aussehen:35xStein für den grundriss,10xHolz Für Tür und Leiter(wobei man die Leiter vielleicht auch mit 5xMetall herrichten kann).
ScreenshotsUnd weiter
gehts!
02.08.2006 10:37 von Phönix:
Und Welcher von der Crew hat eigentlich das ei?

ideas.phpBergfried19.07.2006 16:55 von Phönix:
Es kann in der Graphik von Clonk gestaltet werden.
Man könnte es von der Halle ableiten,zum Beispiel noch Wände dran machen,ein anderes aussehen und eine tür wo daneben ein Fahrstuhl nach unten/oben führt.



@Bloodriven:23 Clunker sind alles was ich habe und was man darin tun kann ist bauen,sich verstecken und selbst in Ruhe einen Angriff auf eure/n Gegner planen und verüben.
ideas.phpBergfried18.07.2006 7:35 von Phönix:
P.S.:Wer den Bergfried als erstes entwickelt soll ein Kommentar schreiben und mir darin bescheid sagen wo man ihn runterladen kann,dann guck ich ihn mir an und wenn er gut ist bekommt der Glückliche 20 Clunker überwiesen,also strengt euch an wenn es geht.
ideas.phpBergfried18.07.2006 7:30 von Phönix:
Ich weiß das man nicht weiß wie ein Bergfried früher aussah,aber dann könnt ihr ja ihn so gestalten wie ihr es glaubt das es realistich aussieht.

ideas.phpRealistische
Erdbeben
18.07.2006 7:28 von Phönix:
Um es noch realisticher zu machen ein Vorschlag:

Normalerweise ist das so,das nur der Boden bebt und nicht auch die Luft.
Damit meine ich das man wenn man auf dem Boden steht das man das beben miterlebt,aber wenn man springt oder mit irgendetwas fliegt das man das nicht das miterlebt.
ideas.phpVulkane12.07.2006 17:45 von Phönix:
Das ist zwar nicht gut das die Häuser zerstört werden trotzdem ein + Vote für die Idee mit der Erhebung die der Vulkan machen soll.
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
12.07.2006 17:41 von Phönix:
Das ist doch eh schwachsinn.Wer hat sich den Schrott denn ausgedacht?
Leute die wenig clunker haben wie ich kommen dann nie an die die viele Clunker schon haben.
PreviewKnight Settlers01.07.2006 11:35 von Phönix:
Ich hab da mal so eine Frage:Gibt es denn schon die Engine-Version 4.96.0?
Denn viele mit denen ich über Netzwerk gespielt hab sagten dies nämlich das sie
es haben.Bitte um schnellst mögliche Antwort!
ideas.phpMonsterclonks01.07.2006 11:24 von Phönix:
Ein eindeutiges +Vote für diese geniale idee.Denn mit werwölfen und anderen neuen figuren könnte men zum Beispiel ein Märchen nachspielen.Einfach klasse.
ideas.phpBergfried22.06.2006 15:48 von Phönix:
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann schreibt einen kommentar.
ScreenshotsHoehlen Gefecht22.06.2006 15:46 von Phönix:
Jetzt nicht mehr.

ScreenshotsHoehlen Gefecht22.06.2006 15:46 von Phönix:
Danke,mir fehlt noch einer.
ideas.phpBergfried22.06.2006 15:44 von Phönix:
Er sollte nicht die größe eines Wachturms haben sondern vllt ein bisschen größer als eine Halle und aushalten kann er soviel wie ihr es für richtig haltet.
ScreenshotsHoehlen Gefecht21.06.2006 15:25 von Phönix:
Wie bekommt man Votes?
Danke im voraus auf alle antworten.
ideas.phpBergfried21.06.2006 15:11 von Phönix:
Ich hab ja gesagt FAST unzerstörbar.
Er sollt mal wenigstens soviel aushalten wie vllt. 4-5 Schlösser.
ideas.phpBergfried21.06.2006 15:06 von Phönix:
Jeder kann sich aber einen bauen und außerdem muss man wenn man gewinnen will
so oder so mal rauskommen und attackieren.
ScreenshotsTmPub ZE -
Chaos
21.06.2006 15:05 von Phönix:
Danke@Levi
ScreenshotsTmPub ZE -
Chaos
21.06.2006 15:00 von Phönix:
Was macht das FPS und was ist das eigentlich?
ScreenshotsKI ueberflutet
Basis
21.06.2006 14:53 von Phönix:
Da hat er aber was angerichtet OMG.

ScreenshotsEcaso21.06.2006 14:50 von Phönix:
Geil,Wo bekommt man den level her den will ich unbedingt haben.
*habenwill*
ScreenshotsBlueWölfenClon
k
17.06.2006 14:48 von Phönix:
Achso jetzt versteh ich danke @Link
ScreenshotsBlueWölfenClon
k
17.06.2006 14:45 von Phönix:
Ich versteh den sinn net,was ist daran so lustig?
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
17.06.2006 9:54 von Phönix:
Du verdienst den Respekt aller Leute.So etwas herzustellen.Einfach Genial,
Wie hast du das gemacht und wie lange hast du davor gesessen?Das müssen doch mal mindesten
10Stunden gewesen sein.
ScreenshotsNeuer Zoo17.06.2006 9:51 von Phönix:
Das sieht cool aus muss ich zugeben.Sowas wollte ich auch mal versuchen(ohne Scherz)hab es aber
nie geschafft weil ich nicht-im gegensatz zu dir-wusste wie ich das anstellen soll.Gut ist auch
noch das alle(ausser die Vögel)einen eigenen``Swimmingspool´´haben.
ideas.phpSturm und Wind17.06.2006 9:44 von Phönix:
Dies isteigentlich eine recht lustige aber auch unnütze idee.
Denn wenn man durchgewirbelt wird macht das doch keinen sinn sieht vielleicht nur lustig aus.Man kann den wind so einstellen das sich die Bäume etwas neigen.Das wäre besser denke ich.