Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




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Bei EintragKommentar
CP-Hazardschiff
14.04.2009 13:55 von Dornick:
Dann hätte ich gesagt "Ich will das Hazard-Remake", ich will aber nur ein Remake der alten Schiff-Graphik. Ohne viele große Verbesserungen, nur in einer besseren Qualität.
CP-Hazardschiff
13.04.2009 1:30 von Dornick:
Ich weiß nicht, ob es den gewünschten Effekt bringt, aber: *hochzuppel*
Das mit der Graphik von Nachtfalter scheint wohl nichts mehr zu werden, von daher bräuchte ich jetzt einen anderen talentierten Graphiker, der mir die Graphik macht. Zu "gewinnen" gibt's alle Clunker, die ich hab. ^^
CP-Hazardschiff
17.12.2008 16:57 von Dornick:
Hmm.. naja, die Form sollte auf jeden Fall die gleiche bleiben, und was die Texturen angeht:
Da wäre Original wohl das beste, allerdings sollte man schon merken, dass es überarbeitet wurde ^^

[Edit]
Das gleiche gilt für kleine Details: Weniger ist mehr, aber es sollte schon was zu sehen sein :D

[Edit2]
Wenn es möglich ist, wäre es toll, wenn die Graphiken genauso angeordnet sind, wie im Original, damit ich da nicht groß rumwurschteln muss, da bin ich nämlich auch zu blöd für ^^''

[Edit3]
So, hetzt hab ich die Clunker. Sobald ich dann eine tolle Graphik hab, überweis' ich euch beiden die Dinger :)
CP-Hazardschiff
17.12.2008 0:07 von Dornick:
Also.. uff.. ich weiß nicht.. wenn ich 150 Clunker zusammenbekomme, kann ich ja Enrique 50 für das Script, und Falter 100 für die Graphik geben.
Somit hätte Enrique die Hälfte, die er vorgeschlagen hat, Falter die 100, für die er es machen würde, und ich ein funktionerendes Script und eine tolle Graphik. :D

[Edit] Sind ja nur noch 11 :D
CP-Hazardschiff
16.12.2008 17:31 von Dornick:
Naja.. sieht irgendwie.. komisch aus :O
CP-Hazardschiff
16.12.2008 17:04 von Dornick:
[Blublub.. muss ja nicht jeder kennen :D]

Tu' dir keinen Zwang an ^^
CP-Hazardschiff
16.12.2008 16:55 von Dornick:
Naja, das Cockpit ist ein bisschen.. groß ^^
Und gibt's da auch eine ingame-graphik zu? Mit dem Titelbild selbst kann ich nicht viel anfangen ^^'
CP-Hazardschiff
16.12.2008 15:32 von Dornick:
Klingt interessant. Wie sieht das Ding denn aus? ^^ (Und wie viele Clunker willst du dafür haben? :O)
CP-Hazardschiff
15.12.2008 20:39 von Dornick:
Naja, was es in anderen Packs gibt, ist mir eigentlich Schnuppe, ich hätt' halt gern das alte Schiff, das ist nämlich toll :D
CP-Hazardschiff
14.12.2008 15:49 von Dornick:
Boni, leih' mir mal 46 Clunker :nut:
CP-Hazardschiff
14.12.2008 14:58 von Dornick:
Dann muss ich mir was einfallen lassen xD
CP-Hazardschiff
14.12.2008 13:55 von Dornick:
Wenn Nachtfalter die Graphik auch für 50 Clunker macht, seh ich da kein Problem ^^
Vielleicht hab ich ja bis dahin 120 Clunker, dann kann jeder 60 haben ^^
CP-Hazardschiff
14.12.2008 13:53 von Dornick:
Wenn Nachtfalter die Graphik auch für 50 Clunker macht, seh ich da kein Problem ^^
Vielleicht hab ich ja bis dahin 120 Clunker, dann kann jeder 60 haben ^^

[Edit]
Was meinst du eig. mit "an Balance rumschrauben"?
CP-Hazardschiff
14.12.2008 12:43 von Dornick:
Wuhu! Jetzt fehlt mir nur noch eine gescheite Graphik!
Allerdings wird das mit den Clunkern frickelig :O
Sollte sich wer für die Graphik finden, könnt ihr ja unter euch ausmachen, wer wie viel kriegt.. wäre das möglich? ^^
CP-Hazardschiff
14.12.2008 11:08 von Dornick:
Das mit den IDs klingt irgendwie logisch.
Und wegen der Fehler: Atm sieht's bei mir so aus:
23 Warnungen, 14 Fehler, wenn Hazard, das Schiff und die Originalbjekte aktiviert sind.
http://npshare.de/files/27cce3c6/fehlermeldungen.txt
CP-Hazardschiff
14.12.2008 0:15 von Dornick:
Naja, in Kombination mit dem Hazardpack spinnt das Pack rum, bspw. spuckt der Laser irgendwelche komischen lila-Flammen aus, und die Minigun erzeugt neue Schiffe o_O

[Edit]
Und außerdem werden 23 Fehler gemeldet, wenn ich das Hazardpack und das Schiff in einem Szenario verwenden will.

[Edit 2]
Mal so als Beispiel: Lasergewehr + Raumfähre
http://imgbox.de/users/public/images/n20234b139.png
CP-Hazardschiff
13.12.2008 23:29 von Dornick:
Wuhu, Qual der Wahl! o_O
Mit der Graphik wäre ich beim Falter bei der richtigen Adresse, das weiß ich wohl.. aber wie sieht's da mit'm Script aus? :O
CP-Hazardschiff
13.12.2008 21:24 von Dornick:
Das mit dem Wettbewerb war auch nicht ernst gemeint ;)

Und wenn Enrique das nur per Weichzeichner macht, bezweifle ich, dass da was Ordentliches draus wird. Dann ist halt alles nur ein bisschen verwischt.
Von daher würde ich sagen: Lass dir Zeit (aber nicht zu viel ^^), Dragonclonk, und kassier' die 100 Clunker :)
(Wäre es für dich zu viel Arbeit, auch das Script CR-tüchtig zu machen? Wenn nicht: Willst du? xD)
CP-Hazardschiff
13.12.2008 20:06 von Dornick:
Öhm.. um ehrlich zu sein, sieht da das Original besser aus :O
Zumindest bis jetzt.

[Edit]
Hmpf. Hab mal selbst versuchst, das Script zu erneuern, aber irgendwie will das Ding jetzt gar nicht mehr xD
Wäre also toll, wenn das auch jemand hinkriegen würde x)
Dann muss ich mir aber überlegen, wie ich das mit den Clunkern mache D:
CP-Hazardschiff
13.12.2008 18:54 von Dornick:
Nyom, er hat ja anscheinend Probleme mit GIMP. Ihr könnt es ja beide machen, und wer zuerst fertig ist, kriegt die Clunker. Wettrennen und so, yay! (Übrigens hab ich ja jetzt mehr als 100 Clunker *proll**angeb**stolz sei*, also gibt's 100 ^^)

*weiter am script rumbastel*
CP-Hazardschiff
12.12.2008 21:29 von Dornick:
Da habt ihr:
http://imgbox.de/users/public/images/k33912o127.png

*auf "In Arbeit" setz :D

[Edit:]
Wuhu, ich kann editieren! XD
CP-Hazardschiff
12.12.2008 21:15 von Dornick:
Das hab ich wohl mitbekommen, aber auch das wird sicher eine neue Gaphik haben, und vermutlich auch mehr Funktionen, andere Steuerung etc... Ich will aber das alte x)
CP-Hazardschiff
12.12.2008 20:49 von Dornick:
>Bei dem Hazardpack für GWE von http://www.goldwipf.de/ ist ein Version mit Png-Grafik.


>die GWE-Graphik ist nämlich irgendwie bäh ^^'

CP-Hazardschiff
12.12.2008 20:34 von Dornick:
An und für sich ja, allerdings wäre es toll, wenn auch das Script auf den neusten Stand gebracht wird, sodass man das Teil auch mit CR ordentlich benutzen kann. Das kriege ich aber zur Not selbst hin, mit ein wenig rumprobieren ^^
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 17:45 von Dornick:
Ich sollte unbedingt ein paar Clunker verdienen o__O. Hab nämlich grad gesehen, dass ich falsch lag :)
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 17:44 von Dornick:
@NC 81:
Ich denke mit "1.4." ist "1.4.2007" gemeint.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Screenshotsunbekannt14.02.2007 11:27 von Dornick:
Eine Clonk-Tasselaugh
ScreenshotsNachtfalter13.02.2007 10:20 von Dornick:
Dem macht sowas nicht aus. Mit seinen zwei riesigen Beißerchen hat er die Tasse zu Staub gemahlen, das ganze in Wasser aufelöst und.... nyo, jetzt isset wech ^^".
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
25.01.2007 19:05 von Dornick:
Ich glaub nicht, das die angesprayt wurden. Wimni geht das doch nur mit Fahrzeugen und Gebäuden (?).
ScreenshotsMeine Basis25.01.2007 19:03 von Dornick:
Ich mein von wegen: Wenns mit dem Hintergrund klappt, klappts auch mit den Dosen, oder?
ScreenshotsMeine Basis25.01.2007 13:02 von Dornick:
Es gab/gibt doch so ein Szen mit Magiern die aufm Besen fliegen... Magic Melee oder so. Da kann man ja auch die Hintergundfarbe ändern. Sollte also funktionieren ^^. Ich bin aber immernoch für nen 32Bit-Clonk. Oder direkt nen Loader.

Hmm... Okay, ihr macht das Titelbild, und ich mach InGame ^^"
ScreenshotsMeine Basis24.01.2007 22:13 von Dornick:
Titelbild? Oder InGame? Bei InGame wär ich dabeilaugh
ScreenshotsMeine Basis22.01.2007 22:17 von Dornick:
CLONKSTATUENWELLEEEEEE!boogie

Und wann kommt der erste 32bit-Clonk?laugh
ScreenshotsFertig!13.01.2007 14:02 von Dornick:
>Wisst ihr was cool ist?

Clonk? ^^
ScreenshotsFertig!11.01.2007 20:35 von Dornick:
@ tiggi_3_

Warum siehst du das so negativ? Ich finds hübsch ^^.

Vielleicht ist auch seine Hose zu lang und verdeckt die Füße?
... omg, ich glaub ich hab ziemlich alte Versionen der Pakete (Bauklötze haben andere Form,Lastzugdingens
lässt sich nicht nach links drehen usw ^^)
PS: Westernpack aktiv?
DownloadWüstenpack
V.3.5
27.12.2006 13:04 von Dornick:
Sind das 8-Bit-Steine?

Sieht aber sonst ganz ordentlich aus.

PS: Die Robbe seh ich auch XD
ScreenshotsMileston Woods18.11.2006 18:34 von Dornick:
Du kämpfst unfairblankstare
. Du wusstest alles und hast deswegen gewonnen. Du hättest den anderem eine Chance lassen sollennod.
ScreenshotsDie neue Welt03.11.2006 16:09 von Dornick:
Das komische Ding da im Aufzug-Schacht... Ist das ein Bison?
ScreenshotsCoFuT
Fundamentspreng
ung
27.10.2006 12:45 von Dornick:
Aber mit nur 5 SChießpulver ist das doch langweilig. Dann wackelt der Bildschirm nicht so toll...nod
Reviewunbekannt10.10.2006 16:38 von Dornick:
Also voll der Hammer ist es nicht. Weder das review, noch das Szen, aber gut. Das Szen macht Spaß, und durch das Review bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man wenn man alleine spielt das Gold abbauen muss . (Ja, ich bin ein Blitzmerkernod...)
Auf jedenfall ist das Szen lustig. Auch allein.
DownloadDas große Tal01.08.2006 13:33 von Dornick:
@Suchender
>Ich finde es gans lustig mal was anderes


Ich finde was mit Clonk zu tun hat sollte auch clonkig aussehen.
DownloadDas große Tal31.07.2006 21:51 von Dornick:
Fuer meinen Geschmack ist die Karte viel zu groooooooß.
Ich lad's mir mal lieber nicht runter, da mein PC das nicht mitmachen wuerde...
Schaut aber ganz nett aus.

@Ganon:
>was ich noch sagen wollte ähm...erst0r


Na und? Willst du jetzt einen Preis?
DownloadSchlacht um
Goldshire
29.07.2006 14:55 von Dornick:
@Levi

Nur weil es ein Western-Szenario ist direkt 5 Sterne geben?
ScreenshotsHafen29.07.2006 14:51 von Dornick:
Und wenn man keine Lehmklumpen hat reißt man die Gerüste einfach wieder ab.
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
14.07.2006 18:59 von Dornick:
@Knufflwipf.

Hast du auch das passende Script dazu? ^^

Sieht aber super aus... Jetzt weiß ich auch wie du deine Graphiken machst...
ReviewFirst Aid Pack07.07.2006 9:08 von Dornick:
@Bloodriven

>Screen 3: Der gelbe Weg ist offensichtlich: Flint ausgraben, zum Abgrund. Springen. Im Flug lässt man den Flint nach rechts >fallen (doppelstop-rechts-graben, Flintkollisionspunkt rot eingezeichnet).


Ich denke das beantwortet deine Fragewink
ReviewFirst Aid Pack03.07.2006 12:01 von Dornick:
>doppelstop-rechts-graben


Ist das nicht doppelstop-rechts-werfen?
ScreenshotsKraftfeldberg28.06.2006 19:29 von Dornick:
>an dessen kleiner Tastatur sowieso nur drei Spieler spielen können.


Man kann doch mit vier man an einer Tastatur spielen, oder irre ich mich da?confused Bei mir gehts jedenfalls.nod
ScreenshotsKraftfeldberg27.06.2006 14:26 von Dornick:
@Bierheinz

> Du kopierst dir das Kraftfeld. Da gibt es eine function forcefieldtime oder

> so (relativ weit am Anfang).

> Die returnt einen Wert, an den man ein paar Ziffer dranhängen kann. Und

> tadda, man kriegt das Kraftfeld nichtmehr so leicht weg.


Das soll jetzt nicht wie eine Beleidigung dastehen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.shifty
ScreenshotsGoldregen21.06.2006 12:34 von Dornick:
Wieso sieht auf den Bildern der Regen so komisch aus? Net2?
ScreenshotsBirdsitting21.06.2006 12:28 von Dornick:
@Kobra: Wieso schreibst n du das zwei mal? Außerdem: Ich rede ja nicht von Drachen sondern von meinem Dragoon-Clonk. Wenn ich Drachen gemeint hätte hätte ich außerdem Drache und nicht Dragoon geschrieben.
ScreenshotsBirdsitting20.06.2006 18:45 von Dornick:
>ist es überhaupt möglich ein monster mit dem seil zu verbinden?


Klar. Man kann alles mit nem Seil verbinden. Man kriegt zwar nicht alles hoch (Ich hab mehr als 7 Shuttles (ausm Star Empires-Pack) benutzt und hab die Kleine Burg immer noch net hoch bekommen. Ich denke ich werds mal mit 15 Dragoons versuchen...confused
ScreenshotsBirdsitting20.06.2006 14:41 von Dornick:
Hmconfused... Ich hab mir mal nen Wipf als Haustier gehalten. Und ein Monster als Wachhund...
ScreenshotsBirdsitting19.06.2006 11:30 von Dornick:
(zu wenig Clunkr um zu editieren)

Jetzt ist der blaue Hintergrund weg...
ScreenshotsBirdsitting19.06.2006 11:14 von Dornick:
Hmpf. Sollte eigentlich ein Zitat werden... shifty
ScreenshotsBirdsitting19.06.2006 11:13 von Dornick:
Wie hab ich n das mit dem blauen Hintergrund geschafft??
ScreenshotsBirdsitting19.06.2006 11:12 von Dornick:
@Knufflwipf wenn ein keks nicht in nen Umschlag geht, wie soll das mit nem Blumentopf klappen?

Kannst ihn ja an einen Vogel binden laugh
ScreenshotsNeuer Zoo17.06.2006 11:22 von Dornick:
Naja. Man könnte auch einen Cheatclonk verwenden aber dann wäre alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu einfach (find ich), weswegen ich dafür bin keinen Cheatclonk zu benutzen. Man soll sich auch Mühe geben.
DownloadCE Engine
Einsilbix [166]
16.06.2006 21:26 von Dornick:
>ja weil mans nur damit abspielen kann


Wieso eigentlich?
ScreenshotsNeuer Zoo16.06.2006 21:24 von Dornick:
Ein Zoo-Gestaltungswettbewerb?

Der der das beste Video einer Zoogestaltung (damit man auch sieht das man KEINEN Cheatclonk verwendet) einschickt bekommt wieviel Clunker?

@Link: Schwierige? Ich denke das aufbauen war schwiriger (Für die Clonks)

@Kobra: Das schreibt man aber nicht Pianhas sondern Piranhas

PS: Wie teuer ist son T-Shirt eigentlich??
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
15.06.2006 11:59 von Dornick:
Der muss sich doch garnicht verdoppeln? Einfach Script kkopieren und an der entsprechenden Stelle RemoveObject(); löschen. Dann bleibt der Bausatz erhalten.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 11:53 von Dornick:
>und auch für Clonks gibt es situationen in dennen es nicht geht!


Damit meinst du dann z.B. im Sprung, oder?

Aber bei mir können sich die Monster umdrehen wenn sie feststecken.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 11:42 von Dornick:
>geschweigedenn sich umdrehen.


Umdrehen können die sich doch immer? Können Clonks ja auch.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
14.06.2006 20:38 von Dornick:
Verdoppelt er sich oder macht sich neu während er verbraucht wird?

PS: Wieso fehlt ne Funktion?
ScreenshotsNeuer Zoo14.06.2006 20:37 von Dornick:
Der eine ist aber blau. Oedr irre ich mich?confused
ScreenshotsNeuer Zoo14.06.2006 20:10 von Dornick:
Sieht auf jeden Fall besser aus als der alte, allerdings fehlen jett die Haie.

Aber sieht trotzdem super aus.

PS: Sind die Flammen bei den Feuermonstern ewige Flammen?
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
14.06.2006 19:49 von Dornick:
@Speed: Was genau meinst du damit? Nen Clonk oder einen Bausatz?
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
14.06.2006 19:20 von Dornick:
Ist Teil 3 dann ein Gebäude, Teil 4 ein Fahrzeug und Teil5 ein Clonk?

PS: Jetzt kann ich mit Blender wenigstens was anfangenboogie
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 19:03 von Dornick:
@nissi
Weißer Fleck auf Fisch? Meinst du den untersten? Ich denke das ist das Auge.
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 18:43 von Dornick:
Bist du sicher?confused Im EM muss man ja auch kein ; dazu setzen, da gehts auch ohne. Naja, egal. Ich werds einfach testen und gut ist.

PS: Wie kann man eigentlich editieren?
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 18:33 von Dornick:
@Twonky: Wenn man Spieler 2 ist gibt man einfach
SetWealth(1,500); ein.

Muss das ; eigentlich mit?
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 18:29 von Dornick:
@tiggi3

Man kann im Nicht-Entwicklermodus scripten? Muss ich mal testen.
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 18:25 von Dornick:
@ Link:

Du hättest ja auch ein Vogelgehege machen können.Einfach so wie das mit den Zap-Nestern.

Und für die Fische hättest du noch ein wenig Sand auf dem Grund verteilen können, ein paar Muscheln reinwerfen, Seegras pfalnzen und ein Segelboot abfackeln, löschen und danach reinwerfen können.

Ins Zapgehege hättest du auch noch ein paar Bäume pflanzen können, bei den Monstern eine Statue (?) bei den Feuermonstern Asche und bei den Schlangen Sand verteilen und Kakteen pflanzen.

Hoffentlich helfen dir diese Tipps und Vorschläge. (Keine Ahnung wie, aber kann ja sein)

PS: Hast du den Versuchsclonk sterben lassen? Oder einen normalen?
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 18:17 von Dornick:

@Link:

>Ja, das würde gehen, aber wie du auch schon gesagt hast, würde das nicht natürlich aussehen.Und in diesem Zoo sollen sich doch alle Tiere wohl fühlen.


Ist mir grad mal so aufgefallen:
Der Boden ist doch auch aus Metall, bzw. Granit. Da wäre ein wenig Metall mehr auch nicht aufgefallen.

ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 18:03 von Dornick:
>Das war der Mutantclonk, den gib es auch hier auf dem CC.


Ich denke du meinst den Versuchsclonk. Denn erstens gräbt der Mutantclonk nicht so schnell das er Pixel hinterlässt und zweitens gibt es den Mutantclonk hier nicht, sondern nur aufm CCAN.
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 13:46 von Dornick:
@Link:

>Das hatte ich auch mal gemacht, aber wenn sie die Erde weg graben, dann fliest das Wasser bloß im Gehege rum.


Du hättest es ja mit einer Metallbrücke davon abhalten können. Sieht dann zwar nicht natürlich aus, aber es geht.