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Kommentare / Auflistung




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Bei EintragKommentar
TextRecording
Tutorial
10.01.2012 23:30 von B_E:
>nubclonkcenter einen seine Kommentare nicht nachverbessern lässt.

Du musst dir ein paar Clunker verdienen, dann geht das.

[Edit] Ab 100 sollte gehen.
TextTurnier Archiv:
Clonk Turnier 4
- Finale Taker
vs alex
03.07.2011 8:03 von B_E:
Also das Hold Your Colors spiel finde ich leider einfach nur langweilig - das Szenario bietet so viele Möglichkeiten im direkten Kampf miteinander, und trotzdem wird die halbe Zeit nur gecampt.
Screenshotsala_screens526.03.2011 11:38 von B_E:
Screens sind kaputt.
ScreenshotsLavahöhlen24.10.2010 19:27 von B_E:
Das ist... naja, einfach ein ganz normaler Endscreen? O_o
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
22.07.2010 11:50 von B_E:
Naja, nichts was auf euch angepasst ist.
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
20.07.2010 21:03 von B_E:
Ich bin zwar KI-Scripter, und das angegebene ist auch leicht umsetzbar. Ich bin aber schon bei einigen Projekten dabei und muss nicht zuletzt auch Commanders fertig bekommen, hm...
Screenshotsunbekannt02.07.2010 12:36 von B_E:
Wolltest du nicht aus der Community gehen? Warum tauchst du denn immer wieder auf, wenn doch "alle Hoffnung verloren ist"?
UmfrageCCF für
Freunde
11.06.2010 12:28 von B_E:
Wie erwähnt - ich habe nichts gegen gute Entwickler, oder Studenten die sich für Projekte interessieren - aber die Hauptprobleme sind wohl möglicherweise Votes von gleichen Leuten und eben das Problem, dass es jüngere Spieler gibt, die eher weniger helfen. Von daher leider ein "Nein" von mir.
DownloadClonk Mars 1.402.04.2010 11:47 von B_E:
Euer CCF-Link ist kaputt.
ideas.phpDynamisches
Magiesystem
31.03.2010 19:04 von B_E:
Modell 1 wird schon genauso umgesetzt - wenn es z.B. nur einen Feuerzauber gibt liegt der immer einfach nur auf Werfen.

>Diese Ideen umzusetzen, wäre sehr aufwändig, aber es würde das Spielen mit Magie um interessante Möglichkeiten erweitern.

Nö.
ideas.phpSetObjectOrder
mit Arrays
14.03.2010 12:10 von B_E:
Ich habe nicht mal 2 Minuten gebraucht, ich habe es erst dann gesehen ;)
ideas.phpSetObjectOrder
mit Arrays
14.03.2010 10:44 von B_E:
public func SetGlobalObjectOrder(object pObject, array pSortObjects, bool fAfter) {
  for(var pSortObj in pSortObjects) SetObjectOrder(pObject, pSortObj, fAfter);
}


Fertig.
TextDie
Benutzerkontens
teuerung und
Clonk
24.02.2010 15:52 von B_E:
Caesar: Ich rate mal: OpenGL und ein Programm das den Fokus klaut?
UmfrageCC oder CCF15.11.2009 9:44 von B_E:
Das Zusammenlegen halte ich auch für interessant, zumal ja beides auf dem gleichem Server läuft. Trotzdem müsste ja dann z.B. eine Englischübersetzung für das CC folgen, und das ganze sind ja immer noch zwei getrennte Datenbanken. Klingt nach ziemlich viel Aufwand.
DownloadClonk Magazin
1109
13.11.2009 13:20 von B_E:
>Phantomwipf: Ja, so geht das bei Opera. Völlig ohne komische XML-Dokumente.

Das ist das OpenSearch-Format, und alle Browser die halbwegs aktuell sind kommen damit gut zurecht. Weiterhin gibt es für Firefox bestimmt auch Mijon Plugins dafür, und nicht alle Nutzer verwenden Opera sondern sind mit IE/Firefox/Chrome/iwas zufriedener. Von daher bieten wir es einfach einmal an.
ideas.phpDynamische
Objekte
10.11.2009 18:32 von B_E:
Gab es schon xmijon mal.
OpenClonk
compilen
07.11.2009 17:45 von B_E:
Ich brauch sie nicht.
OpenClonk
compilen
06.11.2009 18:27 von B_E:
<Isilkor> http://www.nosebud.de/~nh/clonk/openclonk-ca1fcf720b7a.zip http://www.nosebud.de/~nh/clonk/Microsoft.VC90.CRT.zip
3.
Screenshotwettb
ewerb:
Transport
31.10.2009 22:21 von B_E:
Dragonclonk: Nun, ich bin am ClonkMagazin mehr beteiligt als es manchmal offensichtlich ist ;)
DownloadClonk Mars 1.421.10.2009 19:27 von B_E:
Nachtfalter: http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=2137
3.
Screenshotwettb
ewerb:
Transport
18.10.2009 7:51 von B_E:
Ich nehm als CMag-Mitarbeiter wohl nicht teil.
RGP Pack der
Meisterklasse
17.10.2009 16:09 von B_E:
Twonky: Nein, Vehicle hat eine Density von 100, alle anderen festen 50. du setzt also bei allen anderen Clonks ihe ContactDensity auf 50 Maximal und alle die in das Haus gehen auf 100, und schon geht es.
ideas.phpepisches RPG
Pack
13.10.2009 4:26 von B_E:
>Aber Scripts sind vermutlich eh nicht übertragbar, oder?

Aufwärtskompatibilität sollte wohl weniger ein Problem sein als bei den Grafiken zu 3D-Modellen.

>Was ist denn ein gescheites Team bzw. gescheite Arbeitsverteilung deiner Meinung nach?

Eine klare ToDo-Liste damit man sehen kann "Aha, ich muss jetzt das und das fertig schreiben"

>En SVN Repos ist doch eigentlich ein "Muss"

Gut.
RGP Pack der
Meisterklasse
12.10.2009 4:22 von B_E:
Siehe Idee, falls das vorhanden ist würde ich mitmachen.
ideas.phpepisches RPG
Pack
12.10.2009 4:20 von B_E:
Ich würde mitmachen wenn ein halbwegs gescheites Team rauskommt und es eine klare Aufgabenverwaltung bzw. evtl. sogar SVN gibt.
3.
Screenshotwettb
ewerb:
Transport
07.10.2009 12:07 von B_E:
Das war die alte Westernlokomotive, die hatte dann irgendein Projekt mal ist aber dann verschwunden.
3.
Screenshotwettb
ewerb:
Transport
05.10.2009 19:54 von B_E:
So viele Beitäge dazu...
ScreenshotsMinecraft Clonk24.08.2009 8:06 von B_E:
Achja, warum existiert denn der letzte Screenshot nicht?
ScreenshotsMinecraft Clonk23.08.2009 19:15 von B_E:
Habe es, liegt wohl an fehlendem OpenGL hier.
ScreenshotsMinecraft Clonk23.08.2009 17:45 von B_E:
Hm, was sagt mir 'Pixel format not accelerated' O_o...
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
30.07.2009 9:19 von B_E:
Wenn es etwas gibt, dann bitte zuschicken. Ich zahle für alle die ich verwende.
DownloadTDM - Epic 1.321.07.2009 10:04 von B_E:
Ich will Originsystem!11elf
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
07.07.2009 9:00 von B_E:
Danke ich schaus mir mal an.
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
05.07.2009 20:35 von B_E:
>Ehrlich gesagt ist die Aufgabe so leicht, dass sie wiederrum nicht lösbar ist(Für mich) Ich habe mich eher auf ganze Himmelsinsel-Komplexe und Bodenlandschaften spezialisiert als sowas. :/


...
Ich will einfach nur dieses leichte da ich keine Lust und Zeit habe mich mit so etwas zu beschäftigen. Wenn du willst zahle ich natürlich auch weniger ;)
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
05.07.2009 18:14 von B_E:
Luchs, du meinst die Clunker oder was?
DownloadAS - Hot Pot
1.1
29.06.2009 8:14 von B_E:
Ist ganz nett das Szen, aber musst du das wirklich auf dem Clonk-Center _und_ dem CCAN veröffentlichen? Das errinert mich immer an Leute die nur hohe Downloadzahlen wollen... Nimm es doch irgendwo runter, das brauchen wir nicht doppelt.
ideas.phpFavoicon22.06.2009 17:48 von B_E:
Das nennt man übrigens normalerweise einfach nur 'Favicon', und ich glaube die Entwickler des CCs wissen wie man so etwas einbindet...
DownloadIm Vulkan21.06.2009 17:12 von B_E:
[gelöscht]
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
16.06.2009 19:46 von B_E:
Jup, sieht nett aus. Lad mal bitte hoch.
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
15.06.2009 14:47 von B_E:
Hm, das Thema mag ich nicht... Nächstes mal wieder! :D
ScreenshotsNicos Screens15.06.2009 12:55 von B_E:
Wir haben doch auch einige tolle Screens, Hazardbasis und anderes lustiges :/

Edit: Yay, 400 Clunker!
DownloadIm Vulkan11.06.2009 13:03 von B_E:
[gelöscht]
NewseintragWerbung Nr.211.06.2009 9:35 von B_E:
>B_E was hast du getan? O___o

Was meinst du?
ScreenshotsPlatz 209.06.2009 18:37 von B_E:
Das wäre auch zu detailliert gewesen um das im Spiel zu machen.
ScreenshotsPlatz 209.06.2009 17:12 von B_E:
Dragonclonk: Nein, per Entwicklermodus alles posiert.
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
09.06.2009 16:17 von B_E:
>B_E:

>Die Auswertungsphase wird wohl noch eine Woche andauern, denke ich mal. :/


Eher nicht, NF hatte das bereits im IRC angekündigt ;)
NewseintragWerbung Nr.209.06.2009 15:14 von B_E:
>Die neue Werbung ist toll :>

;)
ScreenshotsPlatz 209.06.2009 15:13 von B_E:
Das Feuer musste ich btw mit normalen Flammen faken, da ich ein paar Frames davor das Feuer verwendet habe, aber noch rumspielen wollte. Am Ende hatte ich dann keine Lust mehr, den per Script zu starten oder zu warten und alles nochmal in Pose zu bringen, aber eigentlich gefällt es mir so ;)
DownloadIm Vulkan09.06.2009 15:10 von B_E:
Netter Screen und toll dass du es so bald rausgebracht hast, nur nächstes Mal meinen Namen mit c anstelle mit k schreiben ;)

Edit:
Ich nehme an, du hast die Grafik des Balkens absichtlich rausgenommen aber nur falls das ein Ausversehen war, habe ich in der Desc vom Testszen beschrieben wie du diese weiße Leiste auch in andere Runden bekommst. Auch nochmal danke für das viele Lob und die Clunker ;)
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
08.06.2009 22:26 von B_E:
Resultz plz .
TextIRC
Channelübersic
ht
06.06.2009 17:18 von B_E:
Wenn schon #clonkmagazin, dann auch #clonkgwx...
Feuerfester
Anzug
06.06.2009 11:20 von B_E:
Hier ist gebugfixte Version @Physical und Gebäudeheilen:
[Gelöscht]

Edit:
Setz das Inserat mal auf 'Abgeschlossen'. Danke für die Clunker!
Feuerfester
Anzug
05.06.2009 20:36 von B_E:
Jup, mach ich, auch dir danke!
Clonk in GBA05.06.2009 16:19 von B_E:
>Da wäre es einfacher Clonk auf die Xbox 360 zu portieren.'


Mh das kann man nicht pauschalieren. Man kann zwar mit XNA arbeiten aber ob das einfacher ist, bezweifle ich.
ideas.phpClonk 16:905.06.2009 14:28 von B_E:
Würde wohl auch im OpenClonk Forum passen.
Clonk in GBA05.06.2009 14:26 von B_E:
1. Du scheinst was gegen Windows zu haben. Wenn du das hast, dann benutze es nicht und beschwere dich nicht. Nimm dir Linux, dann bist du ja wohl glücklich und wir brauchen dein Gemecker über 'Windoff' und Ähnliches nicht mehr anzuhören. Danke.
2. Mach sowas lieber auf dem DS, da gibt es besseres Grafikmäßiges usw und Homebrew läuft auch auf jeder guten Flashcard. Der GBA ist veraltet, und zwar wirklich hoffnngslos. Es gibt inzwischen 3 neuere Generationen.
3. Clonk nachzubauen kannst du, aber ich bin mir relativ sicher dass du Clonk Planet oder ähnliches nicht laufen bekommst, das 'kurz mal porten' funktioniert so einfach nicht auf einer Konsole.
4. Dein Niveau... "Ich brauch aber jemand der Mit Programmiert, weil alles alein wir Ewig dauern." <- Damit wird das wohl nichts.

Feuerfester
Anzug
05.06.2009 14:19 von B_E:
Fertig!
[Gelöscht]
Feuerfester
Anzug
05.06.2009 13:15 von B_E:
Kevda: Effekte und ein bisschen Overload des Feuereffekts.
Feuerfester
Anzug
05.06.2009 11:25 von B_E:
Also Script ist soweit fertig, ich warte nur noch auf die Ingamegrafik von Valentin bzw.
Achja: Ich habe es über die Magieleiste gemacht, die kann man umfärben aber dann sieht das haltbei allen magisch begabten Clonks anders aus.

Edit:
Noch ein kleines bisschen verbuggt :D
http://img193.imageshack.us/img193/8588/bugo.png

Edit2:
Ich brauche keine extra Grafik mehr, ich mach das wie beim Taucheranzug.
Feuerfester
Anzug
03.06.2009 21:44 von B_E:
k kein Problem, ich helfe immer gerne, ich mach den Script.

Hm ich sehe gerade das Grafik beim Taucheranzug einfach die ColorByOwner-Fläschen Schwarz färbt. Das könnte ich auch ohne Grafik in Silber machen, dann wäre Valentins Grafik höchstens als Inventargrafik benötigt...
Feuerfester
Anzug
03.06.2009 17:08 von B_E:
Ich setz mich mal ans Script, evtl. könnte ich mit Valentin was machen...
NewseintragWerbung Nr.201.06.2009 19:35 von B_E:
Gleich mal cbg-Werbung eintragen, hat schon was mit Clonk zu tun ich bin aber noch nicht bereit es komplett zu veröffentlichen ;)
ideas.phpTor01.06.2009 14:39 von B_E:
Es gibt das Hangartor nach oben hin... Naja trotzdem recht nett.
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
19.05.2009 12:32 von B_E:
>-Telekinese

>Du kannst 10 Sekunden lang deinen Gegner durch die Luft werfen und ihn Beispielweise von oben runterfallen lassen, >um Schaden zuzufügen. Du kannst das gleiche mit Gegenständen machen.


Zu viel Force Unleashed gespielt? Viel zu mächtig, vor allem z.B. in Effects würde man gleich runterfallen.

>-Wasserschlag

>Kann man nur in der Nähe von Wasser machen. Ein Teil des Wassers wird abgezogen, in die Luft geworfen und wie ein >Feuerball auf den Gegner geworfen. Dabei geht kein Wasser verloren, da das ganze wieder abfließt.


OK, ich bleibe bei Feuerball. Da fackelt er ab, und grafisch kann ich mir deines nicht wirklich vorstellen.

>-Erdplatte

>Rammt eine Erdmauer aus dem Boden. Das ganze wehrt alles ab was dagegen prallt. Steht jemand an der Stelle, wo die >knapp 5 mm große Wand aus dem Boden kommt, wird er getötet. Nach fünf Sekunden zerfällt das ganze zu Erde und >Staub und fällt voll cool ineinander.


Magische Wand und er erstickt. Defensivzauber fine ich machen Zaubermelees nicht schneller, sondern nur zäh machen.

-Vote.
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
19.05.2009 12:27 von B_E:
Wieso denn? Sollen sie sich mit dem Bogen gegenseitig niederschießen? Das hat einen Sinn und ist gut so. -Vote.
ideas.phpHazardadventure17.05.2009 10:56 von B_E:
>16.05.2009 0:07 von Nico1991:

>die Idee ist Gut, ich Arbeite zur zeit an einem mit B_E weiß aber nicht ob es >fertig wird, und die Geschichte wird sowiso ne eigene sein ;)


Tun wir das? :D
ideas.phpVotesystem11.05.2009 10:30 von B_E:
k, Begründung: Dein Ton ist mir unsympathisch, und mit sowas muss man leben. Lustigerweise gibt es trotz deiner "Hassvoter" Einträge mit über 100 Plus. Dann machst wohl eher du was falsch.
DownloadTDM - Epic 1.310.05.2009 8:17 von B_E:
O_o, böse Doppeldeutigkeit
ideas.phpAssassins Creed10.05.2009 8:17 von B_E:
Siehe Shadow.
-Vote

DownloadTDM - Epic 1.309.05.2009 6:06 von B_E:
>*an BE denk und seufz*.

Immer ich :(
ScreenshotsBergland07.05.2009 11:33 von B_E:
Erzabbau wimni
DownloadVertex Manager
v.4
02.05.2009 9:08 von B_E:
>@Betriebssystem : Lololol? Noch nie was von System.exe gehört? [img]http://fc08.deviantart.com/fs39/f/2008/356/3/0/_ugly__by_eos8.gif[/img]


1. Lern die BB-Codes
2. Flame nicht rum
3. Wenn du meinst, dass die System.exe wirklich das ganze Betriebsystem ist, dann versuch mal ohne den Rest zu starten.
ideas.phpTower Defense01.05.2009 10:44 von B_E:
Es gibt bereits Tower Attack, das ist eigentlich das nur das 2 Teams Truppen schicken und sich jeweils gegen das andere Verteidigen müssen. Das meiste ist dorts bereits umgesetzt.
DownloadIn der Tiefe
(Melee)
27.04.2009 11:37 von B_E:
Wir haben ja schon viele schöne Runden in #clonken-elite gespielt ;)
ideas.phpCineWipf09.04.2009 15:09 von B_E:
>Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was daran jetzt so schlimm sein soll.


Gut, dann darfst du mein nächstes Langzeitprojekt rendern, ich habe meinen Rechner um noch anderes damit zu tun ;)
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
09.04.2009 11:47 von B_E:
>huh? Wenn das so ist: gib Skript! Weil es gehört jedenfalls nicht zu den Blenderstandardscripten.

Nun ja, du kannst es mit c4d als .obj speichern, das kann Blender dann lesen.
Wobei ich mich eigentlich geirrt habe, ich hatte es mit 3ds verwechselt ;)
Frag halt wen mit c4d ob er es dir konvertiert.
ideas.phpLoader08.04.2009 21:10 von B_E:
Das liegt an der Technik der Extra.c4g.
Stell dir vor, einer kommt dazu der das Pack noch nicht hat. Soll er den Loader dann mittendrin wechseln? Bei der Musik war das auch nicht immer so, dass die Clients die hatten, aber die startet wenigstens nicht mit dem Beitritt. Nun ja. Es wäre möglich wenn der Client das Pack bereits hat...
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
08.04.2009 19:48 von B_E:
>>Außerdem kann Blender ja c4d importieren; wie gut, lässt sich fragen.

>Nein kann es nicht.

Blender kann sehr wohl das Cinema4D-Format problemlos importieren?! Ob dabei am Ende was falsch ist bzw. Materialien anders sind ist ja eine andere Frage...
ideas.phpCineWipf03.04.2009 12:22 von B_E:
Naja, aber trotzdem braucht man einige Grundmodelle gemodelt.
Aber ein anderes Thema: Synchronsprecher.
Man braucht Sounds und Gerede, dazu gehört nicht nur stummes "in die Goldmine" laufen und dann ein-zwei mal einen Stein mit Rockhit zu werfen.
Etwas regelmäßiges stelle ich mir schwer vor. Und dann eine Hauptperson? Und wenn der Sprecher keine Lust mehr hat?
Wie will man eine gute Story mit dem Grundpaket machen? Eine lange Wanderung? Ein normaler Tagesablauf bei Clonk?
Oder gleich eine ganze Burg mit Details (z.B. CR Trailer) in 3D modelieren und ein Abenteuer zweier Ritter erzählen?
Ich kann mir außer Dokumentationen nichts sehr Tolles vorstellen, was in ein paar Mönatchen mal ein komplettes Drehbuch, modellieren, animieren, rendern, CGI, Sounds, Synchronierung und schneiden schaffen kann. Eine Einzelprdouktion höchster Qualität à la Clonk Trailer fände ich um einiges besser, als alle 6 Monate "mal ein 30 Sekunden-Teil rauszuhauen".

>Man spielt M&M, landet mit dem Assasinen auf einer Kanderianer-Burg und neben einen schlagen meduvianische >Katapultsteine ein. Man fragt sich, wie es in 3D aussehen würde, der Assasine würde in die Knie gehen, von den >Explosionen leicht geschüttelt werden und ein Messer ziehen.


Ich sage nicht dass das nicht toll aussehen würde - aber alleine für diesen einen Shot, wie lange würde man da, selbst mit 5 Leuten alles inklusive dem oben angesprochenem dauern? In einem Monat vielleicht wenn alle die meiste Zeit daran arbeiten...

Weiterhin: Wie lange glaubst du hat DukeaufDune die Loader gerendert und gemoddelt? In einem Tag?

>Wenn du darauf achtest alles Lowpoly zu halten und oben genannte Effekte >wegzulassen, wirst du solche Renderzeiten nicht erreichen. Zumindest nicht >mit einem durchschnittlich Leistungsstarken Rechner.


Du hast trotzdem 9000 Frames, die selbst bei 20 Sekunden Renderzeit 90000 Sekunden benötigen -> Mehrere Tage rendern
ScreenshotsAce03.04.2009 11:44 von B_E:
>Tags: Clonker, Fake, Fotos, Reallife, Telegraphenverbindung


Wtf kommst du auf "Telegraphenverbindung?" O_o
ideas.phpCineWipf27.03.2009 11:31 von B_E:
>Ein Team könnte alle drei Monate einen Film rausbringen

Das Team koennte 1 Monat lang modellieren und 4 Monate rendern.. O_o

>@Mumakil eine Filmminute besteht aus ungefähr 25 Bildern, 6 Minuten bestehen also aus 150 Bilder. Bei einer Rechenzeit von 10 Minuten pro Bild würde das 25 Stunden dauern.

Das Aufwändige wäre eher das erstellen von Objekten und das Animieren.

Falsch, ca 25 Bilder pro Sekunde, das kommt bei 6 Minuten auf 9000 Bilder, bei 10 Minuten pro Bild 90000 Minuten -> 1500 Stunden -> ~62(!) Tage ununterbrochenes rendern...

Selbst bei 2 Minuten pro Bild sind es 1 1/2 Wochen, und dann sind das kleine Wuerfelszenen. Von Animationen mit Fluessigkeiten oder gar ~Physik (z.B. Softbodies in Blender) wo die Stunden baken dazu kommen, gar nicht zu reden...
ideas.phpClonk Empire27.03.2009 11:29 von B_E:
Geduldet euch einfach mit so was in der Richtung :D
ideas.phpPalisadenerweit
erung
07.03.2009 14:07 von B_E:
Du baust den Anfang des einen (Also nur platzieren) und dann den anderen. Funktioniert und Teile sind den Aufwand wirklich nicht wert. - Vote
ideas.phpBlendeffekt
verbessern
07.03.2009 14:06 von B_E:
Ja dann hängt man den halt an ein Paralaxes Objekt. Würde ich in 5 Minuten machen, aber bringt es das wirklich wenn es eh nicht in ein Pack kommt? :o
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
04.02.2009 22:47 von B_E:
Wie hast du es so langsam hinbekommen? Meine Ergebnisse sind immer so schnell :S
ideas.phpErweiterte
Tiere
28.01.2009 21:53 von B_E:
>Du solltest wissen, dass man sich durch Kommentarspam keine Clunker mehr verdienen kann

Nun ja, bis zu einem gewissen Punkt leider schon :S
Screenshotsunbekannt21.11.2008 21:22 von B_E:
Hast du es doch noch hochgeladen ;)
ideas.phpClonkerianer29.10.2008 9:50 von B_E:
Nett, pasdt aber meiner Meinung nach nicht so direkt zu Clonk. Trotzdem +-Vote.
ideas.phpBau-KI07.10.2008 18:54 von B_E:
Das war eigentlich kein Kommentar, eher eine Eingebung :D
ideas.phpBau-KI07.10.2008 18:54 von B_E:
[selber gelöscht]
ideas.phpBau-KI06.10.2008 18:59 von B_E:
http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=678
ScreenshotsAquatia05.10.2008 13:04 von B_E:
Die ist übrigens eine alte, mit dem alten Chemiekraftwerk.
Kann auch sein dass ich immer mit der Entwicklerversion spiele, kA.
ReviewFriss Das!02.10.2008 11:34 von B_E:
So holt man sich ohne Mühe Clunker -.-
TextDas CCAN30.09.2008 19:06 von B_E:
>> #FFFFFF ist doch weiß, oder? #FF0000 ist doch rot?

>Ja, hab ich mich getäuscht.


Kann man sich leicht merken:
#rrggbb
Wie rgb.
TextDas CCAN30.09.2008 4:45 von B_E:
Waah! Ich arbeite an einem fast gleichen Text! Nun ja, war ich halt zu spät...
ideas.phpAtomarer Unfall15.09.2008 18:22 von B_E:
Einmal alle 2 Monate wird doch wohl erlaubt sein :P
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
15.09.2008 16:18 von B_E:
Das macht es auch nicht besser^^
ideas.phpAtomarer Unfall06.09.2008 23:12 von B_E:
Präsentation demnächst auf der CPPP.
ScreenshotsTobiris06.09.2008 22:09 von B_E:
[Selber gelöscht]
ScreenshotsBurg Fröhlich31.08.2008 17:27 von B_E:
Das ist ein Hangartor, z.B. um Helis und Luftschiffe herauszubekommen.
Sehr nützlich in Himmelsburgen, einem tollen Ritterszen.
TextClonk-Knigge27.08.2008 14:02 von B_E:
Ich glaube er meint:

"JUHU! Ich hab gewonnen!!!!111eins Ich bin viel besser als du!!!1"

Sowas ist schlecht gewonnen ;)
ideas.phpkeine Flints
bei Ritter
27.08.2008 12:13 von B_E:
>Clonk ist nur Spiel, keine Simulation

ScreenshotsSnickers27.08.2008 11:57 von B_E:
Mhh, sehr passende Tags:
> Unglück

xD
Clonk-Center-Tu
rnier
24.08.2008 19:32 von B_E:
Öhöm, das ist doch die Grundidee von Clonk, dass man eigene Objekte erstellen kann!
Ohne dieses Feature wäre Clonk ja nach 2 Tagen öde.
Ohne Zusatzpakete ist es ja langweilig!. Und auch toll, dass es so viele auch gute gibt!
Es kommt ja ständig was neues raus...
ideas.phpAtomarer Unfall31.07.2008 6:08 von B_E:
Was heißt hier nicht umsetzen? Das Projekt läuft ohne Probleme, und viele neue Spielelemente sind bereits integriert!
ScreenshotsZwischenstand25.07.2008 8:16 von B_E:
Juhu! Hm... Lecker... Wompfbeerenkexe! :-P
ScreenshotsFertig25.07.2008 8:15 von B_E:
Das mit dem Fässerverkaufen nervt wirklich, dass hab ich auch neulich im Schlund gemerkt:
3 Stunden Fässer verkaufen...
Aber es gibt ja zum Glück das Erweiterungspack, mit diesem tollen Fässerverkauf-append.
Clonk-Center-Tu
rnier
24.07.2008 20:04 von B_E:
AS1, was sollen die ganzen Neuzeilen? Du weißt ja hoffentlich, dass die keine Clunker bringen da PHP eine Neu zeile als einzelnes Zeichen zählt? Also entsprechen 5 Neuzeilen ja auch nur einem Wort mit 5 Buchstaben (es sei denn \n wird als 2 Zeichen gezählt, dann sind es aber auch nur 10...)
ScreenshotsZwischenstand24.07.2008 12:36 von B_E:
Will auch Kex haben cry
ideas.phpAuto Bann22.07.2008 3:48 von B_E:
Außerdem kann es sein, dass ein anderer Spieler dann dieser IP zufällig zugeteilt wird, also gar nicht mehr beitreten kann, bis sein Router sich reconnected...
ideas.phpAge of Castles20.07.2008 18:40 von B_E:
WTF - Begriffserklärung
- bei Hazard = Where's the Flag? O_o
- bei Melees = Where's the Flint?
- beim Fluchen  = What the ****

Dieser Dienst wurde ihnen von mir zur Verfügung gestellt und kostet läppische 10 Clunker pro Frame :D

© 2008 B_E
PreviewKnight Settlers18.07.2008 19:17 von B_E:
Mich wundert es, dass sein Kommentar noch da steht...
Clonk-Center-Tu
rnier
18.07.2008 11:37 von B_E:
>defiziet

Diese Antwort auch :P
TextBlender - ein
Treppenaufgang
16.07.2008 15:07 von B_E:
Na, den kennen wir doch Simsi ;-)
TextCinema 4D -
eine Lore
11.07.2008 20:04 von B_E:
Neuen Text schreiben und nochmal beantragen. Es sei denn, die Admins gehen direkt über phpmyadmin :-) (Wenn das CC überhaupt so funktioniert...)
Screenshotsunbekannt09.07.2008 15:54 von B_E:
will auch haben! xD
ScreenshotsZwölfte
Flut-Bild 2
08.07.2008 16:39 von B_E:
Juhu! Vergrößert den Lebensraum der Fische! :-)
DownloadAtmungssystem08.07.2008 16:36 von B_E:
@Mega Hazard:

Ich sag nur: lol.
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
07.07.2008 15:23 von B_E:
Das hält bestimmt gut...
DownloadErweiterte Lore07.07.2008 15:23 von B_E:
{{GOLD}}{{WIPF}}, ftw!
ideas.phpAtomarer Unfall07.07.2008 15:22 von B_E:
So, Simsi und ich setzen und vorerst mal an eine Veröffentlichung, das Projekt ist noch unsichtbar.
ScreenshotsVorher06.07.2008 16:07 von B_E:
Hm, F6 ist halt Entwicklermodus, sonst nicht.
ScreenshotsVorher06.07.2008 9:13 von B_E:
Kann ich (glücklicherweise) bestätigen!
ideas.phpAtomarer Unfall05.07.2008 17:29 von B_E:
Mach doch dein eigenes, es ist deine Idee. Ich wäre dabei (Scripter+CSS bei CPPP+KIs und weiteres).
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
05.07.2008 15:31 von B_E:
Nun ja, Brandpfeile und Sprengpfeile kann man aus naheliegenden Gründen nicht mehr verwenden aber ich finde deine Idee trotzdem Genial. Und die Umsetzung ist ja in 5 Minuten geschafft. Wobei ich sogar finde, das RemoveObject übertrieben ist. Eher zwei nicht einsammelbare Splitter, da gibt es ja C4D_* Eigenschaften.


Natürlich + Vote.
DownloadClonk 4.6205.07.2008 12:11 von B_E:
Du machst da Antworten auf über 2 Jahre alte Kommentare.
ideas.phpAge of Castles04.07.2008 20:17 von B_E:
Ja, dachte ich auch. Wahrscheinlich eher wtf?
ideas.phpAtomarer Unfall04.07.2008 14:30 von B_E:
Hm, ich dachte, du hätest was von Plünderen geschrieben... -.-
TextInternetspiele
hosten
04.07.2008 14:09 von B_E:
Filehoster für Bilder, Neuen CC-Text, Bilder mit dem BB-Tag einfügen und oben auf "Bilder lokal speichern" klicken. Nicht schwer.
ideas.phpAge of Castles04.07.2008 14:08 von B_E:
>Rechtschreibfelöhr dürfen mitgenommen Eingelegt Gepfeffert Gebraten und gegessen werden.

Danke! Die haben wirklich gut geschmeckt. So zwischen Shifttaste und Groß-/Kleinschreibung...
xD
ideas.phpAtomarer Unfall04.07.2008 14:06 von B_E:
Falls du KIs brauchst, würde ich mich da anbieten...
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
03.07.2008 20:43 von B_E:
Hm, wollen wir wieder eine CX Diskussion aufmachen oder nicht? :-)
Ach übrigens, ich hätte dir irgendwann mal die verschlüsselten Türschlösser schicken können, muss sie nur noch auf die aktuelle Version upgraden!
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
03.07.2008 16:57 von B_E:
Warte erst mal bis Hazard für CX herauskommt :-)
Im übrigen nehme ich an, dass jetzt zwar nicht unbedingt an CX weiterentwickelt wird, aber zwischen CR und CX nichts mehr kommt.
Wieso? Nun matthes gehen die Versionsnummern aus (4.9.9.0) xD
ideas.phpAtomarer Unfall03.07.2008 12:47 von B_E:
Nee, nach 20 Jahren glüht da nix mehr, sie haben damals übrigens eine Stickstoffanlage eingebaut um das Feuer zu ersticken. Das geniale ist, dass der Reaktorkern genauso ist wie damals, als er begann zu schmelzen. Ist halt nur alles einbetoniert.

[Edit]
Ach, und ja, der III wurde Dezember 2000 als letzter abgeschaltet.
ScreenshotsDie Flut kommt
II
02.07.2008 18:32 von B_E:
Hätte jemand eine aktuelle Version oder kann man das nur online frei "erwerben" (sprich laden)?
ScreenshotsDie Flut kommt
II
02.07.2008 17:16 von B_E:
Nur, wenn du es so interpretierst. Da fragt man sich wer pervers ist... no
Clonk-Center-Tu
rnier
29.06.2008 14:41 von B_E:
>Nur mit dem hiesigen Netzjargon habe ich Probleme O_o


Dann rtfm! xD
ScreenshotsLavasiedlung27.06.2008 11:25 von B_E:
>recht sicheren Basis

Soweit ich sehen kann trennen dich oben in der Mitte nur ein paar Pixel von einer Überflutung (Kann man überhaupt  Lavaflut sagen?). Nun ja, solange niemand mit Sprengstoffen herumspielt... laugh
ScreenshotsErtränkung27.06.2008 11:23 von B_E:
Hatte der wenigstens eine tolle Deathmessage? tongue
ScreenshotsUnnamed27.06.2008 11:21 von B_E:
Nun ja, das Brennen wird ja von der Action Swim gesteuert, eben in solchen Flüssigkeiten. Wahrscheinlich war er zu weit in der Wand (Vertices) als das das noch als Swim erkannt wurde...
ScreenshotsErstickungstod27.06.2008 11:19 von B_E:
Nun ja, in einem schrägen Tunnel hangeln, und dann das Zapnest runterschmeißem.
Zur Not kann man ja noch eine Lehmwand bauen...
ScreenshotsErstickungstod26.06.2008 21:49 von B_E:
Also ich hätte mir gleich das Zapnest geschnappt...
Zaps, ftw!
ReviewFirst Aid Pack26.06.2008 21:32 von B_E:
Wir wollen CMC! ;-)
ideas.phpDie Nautilus24.06.2008 19:25 von B_E:
Bewegliche Objekte mit Solidmasks (feste Wände) kann man leider ziemlich vergessen, man muss die Position des Clonkes an die Position des U-Bootes anpassen. Leider ist das extrem verbuggt...
ideas.phpLoadScen();17.06.2008 12:30 von B_E:
Bei Clonkparty wird die Landschaft jedes Mal neu gzeichnet.
- Nicht sehr leicht

Beim Adventure wurden diese Sections realisiert-
- Mehrere Landscapes
- Übergansbildschirm
- Auch schwer :-)

Also lieber Sections. Der einzige Nachteil ist, dass sich alle Spieler immer in der gleichen Section befinden müssen, sonst klappt das nicht.
ideas.phpLoadScen();17.06.2008 10:50 von B_E:
Bist du mit Sections vertraut? Mit denen wird fast genau das umgesetzt, man kann halt nicht die aktivierten Objektpakete ändern. Aber trotzdem + Vote.
Scripter
gesucht!
12.06.2008 21:31 von B_E:
Könntest du wenigstens Eckdaten geben? Müssen die fliegen, willst einfach ein angepasstes Kontextmenü oder was?
DownloadC4Scripter
0.9.13
11.06.2008 16:00 von B_E:
Du lädst die Doku selber runter:
http://www.clonkx.de/rage/cr_developer_de.zip

dann entpackst du die Entwickler.chm und wählst die als Ziel aus.
DownloadC4Scripter
0.9.13
10.06.2008 20:42 von B_E:
Lad die Doku runter und wähl die als Ziel aus, dann klappt es.
ideas.phpstufenloses
Zielen
09.06.2008 21:01 von B_E:
>Und wer stufenlos zielen möchte, sollte zu JnR wechseln, mit der Klassischen Steuerung ist das nicht wirklich gut >um zu setzen.

>Gibts das nicht schon bei CR? Also Jump'n'run Steuerung kann das so weit ich weiss


Lesen?
DownloadClonk 4.5004.06.2008 16:04 von B_E:
Was erwartest du von einer mehrere Jahren alten Version?
ideas.phpWasser31.05.2008 22:08 von B_E:
@Twonky: Meinst du die neuen OpenGL-Shader?
ScreenshotsElfangor31.05.2008 10:32 von B_E:
Gefunden, bei dem Bild von der GC hängt es auch an der Wand: http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=74
InterviewKdD Szenario
Pack
29.05.2008 19:33 von B_E:
@Clonkoholic: Zielen, werfen, treffen xD
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
28.05.2008 19:51 von B_E:
>Toll, soll ich auch sowas aufmachen?

>"Englisch seit 6 Jahren in der Schule, Durschnittszensur 2"

>Ne, lieber nicht.


Au ja "Bilingualer übersetzt eure Clonksachen billig"
Sowas kommt einfach nicht sehr gut an...

*AltenThreadwiederbeleb;-)*
ideas.phpAuto Bann27.05.2008 12:18 von B_E:
Wenn du es als ernsthaften Featurewunsch "veröffentlichen" möchtest, setzte es doch in den Bugtracker als "Featurewunsch".

Wobei ich auch finde das /regjoinonly reicht...

Aber trotzdem +!
ideas.phpWasser25.05.2008 21:28 von B_E:
Die Sache mit dem spiegelndem Wasser gab es bereits in einer GWE. Wurde aus irgendeinem Grund wieder rausgenommen. Das hab ich auf irgendeinem Foto von einem CM gesehen...
TextNetgear Router
- Ports
forwarden!
21.05.2008 9:56 von B_E:
>Wenn es ein PC Nerd ist ist es zu 90 % ein Passwort "1234" mim Benutzernamen "admin".


Fast. Eigentlich "Password" und "Admin". boogie
ScreenshotsStaudamm19.05.2008 13:02 von B_E:
[selber gelöscht]
ScreenshotsStaudamm19.05.2008 13:02 von B_E:
@RJA: Das macht es auch nicht besser, in so einem Fall einfach nichts mehr schreiben ;-).
ScreenshotsFAP vs Stippel09.05.2008 14:41 von B_E:
Nein, ich weiß nicht mal, ob FAC noch für Clonk Endeavour ausgelegt ist...
TextClonk-Center
Anleitung
05.05.2008 14:50 von B_E:
Wir wollen CR.. . Tschuldigung, war nur so ein Gedanke dass man das mal updaten könnte ;-)
ScreenshotsFAP vs Stippel04.05.2008 19:46 von B_E:
First Aid Crisis, kurz FAC?
TextRPG-Tutorial27.04.2008 9:47 von B_E:
Naja, so lange sie nicht angemeldet sind bekommen sie auch wenigstens keine Clunker...
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
20.04.2008 19:53 von B_E:
Ach, so ganz nebenbei hab ich eine Verschlueselung fuer die Hazard-Tuerschlosser, ich koennte sie euch schicken.
(Tschuldigung wegen der Umlaute, ich bin gerade in Spanien und habe keine auf der Tastatur und ja, ich bin auch zu faul fuer die Zeichentabelle)
(Und vielleicht bringen mir die 4-5 Buchstaben extra ja noch einen Clunker ein xD)
ideas.phpstufenloses
Zielen
17.04.2008 12:13 von B_E:
@ Speed:
>Und dann  willst du eine halbe Minute damit verbringen, bis du den Gegner genau anvisiert hast?

Das war übertrieben.
>ich brauch nichtmal 10 sekunden O.O

10 Sekunden sind immer noch eine Menge Zeit.
>du kannst öfters drücken adnn dreht es sich schneller z.b ;)

Ja, und dann schießt man vorbei...
ideas.phpstufenloses
Zielen
16.04.2008 18:26 von B_E:
@Caesar1993:
>Quatsch. Das SpaceLaunch-Pack hat das in der Geschützplattform eingebaut, davon könnte man's z.B. abgucken.


Und dann  willst du eine halbe Minute damit verbringen, bis du den Gegner genau anvisiert hast? Während der tonenweise Flints auf dich schleudert? Nein, da ist doch das alte System besser.
ideas.phpEigene
Burgbauteile
01.04.2008 16:53 von B_E:
[selbst gelöscht]
ideas.phpFeeling01.04.2008 16:43 von B_E:
Dreimal die gleiche Umsetzung?
Lol boogie.
ideas.phpExoskelett19.03.2008 18:50 von B_E:
Diese Idee erinnert mich an etwas... Gab es nicht genau die Idee schon einmal? *GrüblGrüblGrübl*...
ideas.phpBelagerungskamp
f
14.02.2008 18:27 von B_E:
@Speed: Und die Action Map? Die Strings? Und was ist mit dem wichtigsten, der Description? wink
ScreenshotsDer Berg28.01.2008 16:41 von B_E:
>Nach Rechtschreibüberprüfung zähle ich 2 Rechtschreibfehler und ein paar Tippfehler.


Unterschied?
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
28.01.2008 15:18 von B_E:
Performance?
Würde das nicht ein bisschen viel Leistung ziehen?

Aber sonst ganz gut...
+ Vote
Stringverschlü
sselung
15.01.2008 15:17 von B_E:
Killerwipf hat mir etwas gemacht.
Danke auch an alle anderen!
Stringverschlü
sselung
12.01.2008 15:27 von B_E:
Es ist ja eher mehr dazu gedacht, mal zu schauen, auf welche Art und Weise es gehen würde.
Mir fällt selber gerade auch nur ein (privates) Projekt von mir ein, wo ich das braucen könnte.
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
12.01.2008 15:24 von B_E:
@Meistermagus:
Die Codes bekommt man alle aus der Objects.txt, sind bei der ID des Codeschalters als Variablen eingetragen.
Ist daher also wirklich nicht schwer.
Stringverschlü
sselung
11.01.2008 16:26 von B_E:
@Walter: Ja wäre schön
@Zapper/Quit: Ich weiß dass beide sehr sicher sind (vor allem RSA, ich verwende es ja selber) aber ich suche nach einer C4Script-Methode.
ScreenshotsZelda09.01.2008 17:24 von B_E:
Copyright ist, soweit ich weiß, die amerikanische Version davon und gilt nicht automatisch, im Gegensatz zum Urheberrecht.
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
26.12.2007 15:04 von B_E:
Achtung Spoiler!:

1212
36987
987
3654
und noch ein paar andere (ich glaube 3581 oder eine andere Reihenfolge!)
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
21.12.2007 14:47 von B_E:
Ich arbeite gerade an einer MODIFY-Version, unter anderem mit:
- Alarm schließt die Tore
- Verschiedene Alarmstufen (Nur Ton, Türen schließen...)
- Anzeigen, die beim Alarm rot werden
- Extreme-Modus mit einer Lebenserwartung von 10 Sekunden boogie (Naturkatastrophen)
- Bugfix
und so weiter und so fort...

Ach ja, und möchte jemand alle derzeitigen Türcodes?
ideas.phpEigene
Burgbauteile
13.12.2007 15:13 von B_E:
Ich weiß nicht... Eigentlich wäre ich wegen Balancing dagegen, da sonst sobald der Gegner reinkommt einfach z.B. links zugemacht wird und er dann nicht reinkommt.
ideas.phpEigene
Burgbauteile
11.12.2007 16:06 von B_E:
@N4ppeL:

Ja, aber du könntest die Grafik ja einfach darüberzeichnen oder jeweils ein einzelnes Objekt verwenden.

@Twonky:

Eben nur Türme und Treppenhäuser.
UmfrageDesignfragen04.11.2007 14:24 von B_E:
Und dann gibt es ja noch
kp = kein (Bau)plan
ideas.phpStippelmelee01.11.2007 10:12 von B_E:
>Die Stippel sollten intelegenter sein als die normalen...

Was noch intelligenter?boogie
UmfrageDesignfragen01.11.2007 10:10 von B_E:
@Speed
wtf = What the flint...
omg = Oh my Goldwipf...
ideas.phpBauwettstreite12.10.2007 14:30 von B_E:
Äh, Siedelungspunkte?
DownloadCE Engine
Haofix [229]
06.10.2007 12:36 von B_E:
Nein! Natürlich nicht! Aber ich rezitiere ja auch nur!
Man kann ja viele der neueren Packs nicht mehr fehlerfrei unter CE spielen.
DownloadCE Engine
Haofix [229]
06.10.2007 11:10 von B_E:
>Clonk Rage befindet sich noch in der Entwicklung.

>[...]

>Die offizielle aktuelle und stabile Version von Clonk ist weiterhin Clonk Endeavour.


Ähm...


DownloadHazard04.10.2007 13:55 von B_E:
Für was???
ideas.phpDynamik13.09.2007 14:17 von B_E:
Das Problem wäre halt nur, dass sämtliche Objektdefinitionen geladen werden.
ideas.phpEpochen13.09.2007 12:03 von B_E:
Ist es nicht Empire Earth mit den Epochen?confused
ideas.phpSiedlungskarte06.09.2007 8:27 von B_E:
Um die Landschaft zu speichern geht man im Entwicklermodusspiel im Hauptfenster rechts auf den Pinsel. Dann noch in einem Sichtfenster rechtsklicken und auf "Werkzeuge" klicken. Dann links auf den mittleren Knopf gehen. Dann kann man auch die Landschaft ohne Probleme bearbeiten. Das steht aber auch in dem Link den ich unten genannt habe.
ideas.phpSiedlungskarte03.09.2007 18:20 von B_E:
@ NC 81:
Um die Landschaft bei einer dynamischen Karte zu speichern im Werkzeugmenü des Entwicklermodus auf "Statische Landschaft" wechseln.

Übrigens: Ein ausführliches Tutorial zum Szenariobauen gibt es unter:
http://wiki.nosebud.de/wiki/GC-Szenario-Tutorial/1._Erste_Schritte

Weiter unten wird auch die Landschaftsgestaltung ausführlich erklärt.
UmfrageDesignfragen25.08.2007 15:04 von B_E:
Ich finde generell Farbverläufe (oder eben angedeutete) schöner.
In diesem Fall finde ich das Angedeutete (Also nicht von Quit) besser - Es ist irgendwie origineller...

Ach ja, könnte man das Design auch für Windows nehmen?
Es ähnelt ja schon dem Design "Royale", wäre aber bestimmt eine weitere Möglichkeit,
sich als Fan von Clonk auszugeben.
ideas.phpTutorials02.08.2007 16:09 von B_E:
Welcher Noob wurde beim ersten Clonkspielen im Internet spielen?
Es gibt doch auch lokale Spiele, oder immerhin Netzwerkspiele zum Üben.
Und außerdem kann man ja die Beschreibungen lesen.

Eigentlich - Vote, aber weil es noobfreundlich ist + Vote.
ScreenshotsEcaso10.07.2007 14:06 von B_E:
Ich mein eher links Mitte, diese Pumpen glaub' ich. Die kenn' ich gar nicht (obwohl ich manchmal CA spiele!)
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
09.07.2007 14:10 von B_E:
Ich hab 'nen Bug gefunden!
(Schloßwelt)

Geht mal in einen Vogel und klickt rechts auf die Zugbrücke am Eingang und "Zugbrücke herunterlassen"

Jetzt bin ich stolz auf mich! boogie
ScreenshotsEcaso09.07.2007 13:57 von B_E:
Ja!
Es lebe die Space Launch Corporation!

Übrigens: Was sind denn diese runden Dinger links unten?
ScreenshotsEcaso09.07.2007 12:10 von B_E:
Bäh, Cognition Alliance!
ideas.phpSturm und Wind25.06.2007 13:06 von B_E:
>nurnoch 77+ votes damit die Idee 200 hat.


Unter "nurnoch" versteh ich aber etwas anderes.
Das sind immerhin ca. 62,601623% des damaligen (123) Votestandes!
ideas.phpEigene KI22.06.2007 15:59 von B_E:
>Ich fände es sinnvoll...


Ich auch.

(Dumme Antwort, aber + Vote)
ideas.phpStippelmelee11.06.2007 19:01 von B_E:
wink Du warst in den Ferien nicht zufällig im Europapark, oder?

Ach ja, + Vote
InterviewClonk X09.06.2007 15:30 von B_E:
[selber gelöscht] (hat sich auch eledigt!)
ideas.phpStar Empires23.05.2007 16:11 von B_E:
@Jossy2005:
Nein, weil niemand (übrigens mit n in der Mitte) das hohe Niveau fortführen will.
Es ist fehlende Motivation. Ich bewundere das Originalteam, welches es so lange durchhalten konnten. Außerdem könnte man den Stil der Grafiken und der Funktionsweise trotz der ganzen Dokumentation nicht sehr gut aufrechterhalten.
ideas.phpSprungstiefel23.05.2007 16:02 von B_E:
Einfach ein Objekt das die Physicals ein bisschen höher setzt. Das sollte ja nicht zu schwer sein.

boogie Juhu! Jetzt kann ich meine Kommentare ändern!
InterviewClonk X20.05.2007 16:34 von B_E:
[selber gelöscht] (hat sich erledigt!)
ideas.php-Zukunftsclonk-20.05.2007 16:31 von B_E:
Ich mein ja nur, es ist schön und gut solche Ideen zu haben, aber ernshaft wird daraus doch wahrscheinlich auch nichts. Von den Ideen auf dem CC werden ja höchstens ein paar Prozent umgesetzt, oder?
ideas.php-Zukunftsclonk-20.05.2007 10:36 von B_E:
Ruft mich wenn es fertig ist.
InterviewClonk X16.05.2007 14:56 von B_E:
Jemand der sich nicht einmal einloggt (also keinen Key hat) wird es wohl kaum haben.
Und wenn doch bekommt irgendjemand bei RWD etwas auf den Deckel.
ideas.phpSpitzhacke15.05.2007 14:47 von B_E:
Werkzeugpack auf dem CCAN, die Adresse schau ich nachher nach.

Ist fast das gleiche.

- Vote
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
13.01.2007 15:38 von B_E:
Es ist halt nur ein bischen schwer, so etwas zu machen. Gut, man könnte das Wass entfernen und mit "Cast..." die gleiche Anzahl erzeugen aber woher soll die Engine erkennen, wo es Wasser verschieben sollte oder nicht?
ideas.phpRitterverbesser
ung
16.12.2006 12:15 von B_E:
Zu den Baumateralien:
Ich hatte da mal selber eine Idee namens "Inteligenteres Bauen". Such mal danach.
Aber sonst ganz anständig.

+ Vote
ideas.phpSturm und Wind06.12.2006 17:17 von B_E:
...3...
DownloadFlaggen für
Geschenke
11.10.2006 17:45 von B_E:
It's looks quite nice. I'll get it tomorrow. For now, + 4.
nod
PreviewBattleClonk05.10.2006 12:18 von B_E:
Erinnert in Ansätzten an Star Empires...
Schade dass Star Empires zu Ende ist...cry
ideas.phpVerhalten von
Tieren
05.10.2006 12:15 von B_E:
Also ich finde dass "Clonk will now deinstall" besser klingt.
ideas.phpDynamische
Explosionen
05.10.2006 12:13 von B_E:
Das ist doch Engine-internes Zeug, sowas kann man nicht oder nur wirklich sehr, sehr schwer machen. - Vote
PreviewBattleClonk01.08.2006 16:28 von B_E:
Gell ClonkiMonk, sowas nervt!
ScreenshotsHafen31.07.2006 12:23 von B_E:
@ Klonc:
Was hast du mit deinem "Klonc"?
ideas.phpNeue Effekte31.07.2006 12:16 von B_E:
Zu deiner Idee:

>Ist der gerade gesteuerte Clonk im Wasser, wird der Bildschirm etwas verschwommen und bläulicher dargestellt (Alerdings nicht so sehr, das es störtirritiert)


Wie bei Tiefsee, oder?


>Brennt ein Clonk oder er schwimmt in Säure, wird der Bildschirm extrem verschwomen dargestellt, und es blitzt manchmal rot auf


Nun ja, das könnte halt manchmal ein bischen nervig sein.


>Baut der Clonk an einem Gebäude, wird neben seiner EngergieLuftanzeige ein weiterer Balken angezeigt, der den Fortschritt der Baustelle anzeigt.


Na ja, man kann es ja sehen, oder?


>Betritt der Clonk ein Gebäude, zeigt diese neue Leiste die Energie des Gebäudes an das man betreten hat.


Oder wie bei Space Launch/Cognition Alliance mit einem Balken über dem Gebäude.


Fazit:
Also, insgesamt finde ich, dass das eine richtig gute Idee ist. Es gibt halt noch die Sache von wegen performance sparen aber das kann man ja mal lassen...
Mir gefällt die Idee, weil sie realistisch ist und ziemlich gut klingt.
Das ist ein klares + Vote.
ideas.phpSensenmann &
Flüche
30.07.2006 18:38 von B_E:
Klingt irgendwie langweilig und unrealistisch...
- Vote
ideas.phpIntelligentes
Bauen
30.07.2006 18:37 von B_E:
@crazy-clonk:
Ritter, Hazard-Clonk, Wildwest-Clonk...

@speed:
Und bei schlechtem Gelände(Berge, Schluchten...)?

DownloadBase Jumpers29.07.2006 19:10 von B_E:
Echt cool! +5!
ScreenshotsHafen29.07.2006 11:23 von B_E:
Erinnert mich an meine Idee, die Clonkanic.
DownloadColonize Mars26.07.2006 18:41 von B_E:
Colonize Mars 2 funktioniert bei mir auch nicht! Bitte fixen!
ideas.phpWasserkraftwerk26.07.2006 16:17 von B_E:
Ich finds ein bisschen überflüssig und außerdem würde ich es so machen das es als Gebäude kurz nach rechtsgraben kann und wenn da Wasser ist, wird es durche ein Rohr aufgefangen.
Das Wasser von oben kommend (Trichter) ist ein bischen unrealistisch.

-Vote
ideas.phpErweiterte
Tiere
26.07.2006 16:12 von B_E:
So was braucht man doch nicht wirklich, oder?
Ich bin zwar dafür, dass Clonk realistischer wird aber das...
Ich weiß nicht...
ideas.phpSeefahrt25.07.2006 13:09 von B_E:
Ich finde solchen eintönigen Szenarios etwas langweilig. Immer weiterfahren, mal anhalten...
Nein danke. - Vote
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
23.07.2006 11:47 von B_E:
Ich hab ihn übrigens aus dem Ritterclonk entwickelt. War anstrengen und bin bis zum Laserschwertkampf gekommen.
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
23.07.2006 11:47 von B_E:
Hab aufgehört. Es sollte ein Clonk mit Laserschwert (hatte ich) werden der die Macht beherschte.
Hatte ein schwarzes Lederhemd, einen braunen Gürtel mit Laserschwert und ein normaler Kopf.
War halt noch alte Grafik. Ich glaub ich hab aber alles noch irgendwo... Ich schau mal.
ideas.phpSchachtgräber21.07.2006 16:03 von B_E:
>nein aber 1 fahrzeug ist fertig  = 1 %

Umpf... Ihr redet wie in einem Kindergarten.blankstare
Und die Rechtschreibung interessiert auch niemanden...wink
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
21.07.2006 13:08 von B_E:
Ich hatte mal solche Grafiken bei Clonk Planet...
"Erinner"
ideas.phpVerottende
Vögel
21.07.2006 12:53 von B_E:
>Sie sollten es aber, denn sie rauben einem die sicht auf Gold, Steine etc.

Boah. Schlimm. blankstare
"ironiepur"
Das ist doch nicht schwer:
Ein paar Graphics, ein kurzes Script und das wars'.
ideas.phpErweiterte
Tiere
21.07.2006 12:43 von B_E:
Na ja, aber trotzdem...
ScreenshotsCofut20.07.2006 15:53 von B_E:
>Da der Screenshot etwas älter ist, würd ich mal schätzen das wir ca. 45 Minuten geclonkt haben.


Was bringt es einen älteren Screenshot hochzuladen?
ideas.phpSäure16.07.2006 13:45 von B_E:
@twonky: Man kanns auch übertreiben, oder?
ideas.phpSport16.07.2006 13:40 von B_E:
Ich finde Sport hat bei Clonk wirklich nichts zu suchen. Siedeln ist schon Sport genug. - Vote
ideas.phpRealistische
Erdbeben
16.07.2006 13:38 von B_E:
Na ja, das Ganze könnte ein bisschen schwer werden weil man erstmal Grafiken von eingestürzten Gebäuden bräuchte und sie dann noch einbauen. Außerdem sehen rechteckige Erdklumpen nicht ein bischen komisch aus? Alos ich finde es sieht so schon gut aus. - Vote
ideas.phpBeim Graben
Ablegen
15.07.2006 16:47 von B_E:
Klingt ziemlich gut! Also für mich ist das ein +Vote.
ideas.phpSchwebende
Basen
15.07.2006 16:46 von B_E:
Erinnert mich an Starcraft wink
ideas.phpKommentare15.07.2006 16:40 von B_E:
Also soviel bringt das auch nicht. Ich versteh den Sinn der ganzen Sache nicht.
Klingt irgendwie nur unnötig schwer und komplieziert.
Also -Vote.
ScreenshotsZum besoffenen
Clonk
12.07.2006 14:16 von B_E:
Ist echt gut und witzig!

ScreenshotsEcaso12.07.2006 14:14 von B_E:
Warum hast du denn kein Atomkraftwerk gebaut?
Du hattest ja genug Uranerz...
confused
ideas.phpWasserkreislauf12.07.2006 13:57 von B_E:
Klingt echt gut die Idee! Es wird echt mal Zeit dass man Clonk realer macht!
Zauber
erstellen
12.07.2006 13:56 von B_E:
Für was brauchst du denn den Zauber?
ideas.phpTrebuchet bzw
Tribok
12.07.2006 13:29 von B_E:
Na ja, die Idee geht so... Voresrst kein Vote.
ideas.phpSchatten12.07.2006 11:55 von B_E:
Schatten sind eine richtig gute Idee. Clonk wird viel realistischer mit Schatten! So wie
es jetzt ist gibt es ja kaum realistische Sachen in Clonk. Aber eigentlich dachte ich
so was wurde scho oft erwähnt, oder?
ideas.phpErweiterte
Tiere
12.07.2006 11:53 von B_E:
Zaps haben doch schon einen Stock, oder? Es gibt doch Zapnester!
ideas.phpErde fällt
runter
12.07.2006 11:51 von B_E:
Nein, dann kann man doch keine Tunnel mehr graben. Denk doch mal an unterirdische Landschaften!
DownloadSäuresiedlung12.07.2006 11:41 von B_E:
Sieht gut aus ist aber ein bisschen schwer find ich.
DownloadKnight Settlers11.07.2006 16:25 von B_E:
Das Sägewerk funktioniert nicht.
DownloadWestern11.07.2006 16:22 von B_E:
Ist gut für dein erstes Szenario...
ScreenshotsRattleSnakeCany
on
11.07.2006 16:21 von B_E:
Na ja, den Zug kann man dann ja vergessen...
ScreenshotsTrichterfluting
en
11.07.2006 16:20 von B_E:
@ Levi: Und dann sind alle Clonks weg. Na ja, die Körper bleiben ja noch da aber sonst...
ScreenshotsSchiffsbergung11.07.2006 16:18 von B_E:
Ich hab's mal ausprobiert und es ist echt nützlich.
ScreenshotsLaOla Welle11.07.2006 16:17 von B_E:
@ Michael 15: Gegen was dann? Ein Flint?
ScreenshotsKraftfeldberg11.07.2006 16:15 von B_E:
Sieht witzig aus.
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
11.07.2006 16:15 von B_E:
Das ist mir auch schon mal passiert.
Ich glaube, da habe ich gerade Forschungsstation Xtreme
mit Regen gespielt.
ScreenshotsNebelklippen11.07.2006 16:14 von B_E:
Ich zähle auch 13.
ScreenshotsRitter unter
Tage
11.07.2006 16:13 von B_E:
Sieht wirklich gut aus dieser Screenshot.
ScreenshotsTiefseebasis 211.07.2006 16:13 von B_E:
Sieht echt gut aus dieser Screenshot.
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
07.07.2006 21:12 von B_E:
Na ja, so schwer ist übersetzen auch wieder nicht...
Das können die meisten sowieso selber.