Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 271 (Zurück Vor) von 271

Bei EintragKommentar
Clonk-Center-Tu
rnier
12.04.2008 13:35 von MarkFra:
Es gab bisher nur eine Hazard runde... Woran liegt das, wozu ist hazard überhaupt dabei?
Wenn ich ein Ritter/M&M-Szen gespielt hätte, wären Cäsar und ich evtl sogar weitergekommen, denn in Hazard sind wir nicht so geübt... xD

Naja, mal hoffen dass in den letzten beiden Runden noch etwas Hazardmäßiges vorkommt.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
06.04.2008 0:40 von MarkFra:
wann ist es soweit?
Clonk-Center-Tu
rnier
14.03.2008 19:58 von MarkFra:
Im grunde haben Cäsar und ich eigentlich jeden tag zeit. deshalb fände ich es super wenn miniwipf & marco einen termin vorschlagen...

Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 11:01 von MarkFra:
In runde 2 spielt ein team gegen niemanden? Oo
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
14.02.2008 14:05 von MarkFra:
btw, zum ersten update...
wenn jemand mehrere szenarien einsendet und nur das erste ins pack genommen wird ist ja doof. ins pack sollten doch alle rein, die genug niveau haben, gewertet wird dann halt nur das beste..?
sry falls das schon jemand so geschrieben hat aber bin zu faul um alles zu lesen :P

ScreenshotsDruckwellenkamp
f-Abschüsse
01.12.2007 19:40 von MarkFra:
aktualisiere das mal bitte, da es nicht mehr mit der neuen version so funktioniert... wegen der druckwellenregel im originalpack...
Restauration
von Szenarien
16.10.2007 17:23 von MarkFra:
Atomclonk: http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Clonken&word2=Counter-Striken
Ist schon besser aber macht auch depri. (ja ich kann halt keine tollen links :C)
Speed, wir haben zurzeit nichts zu tun aber stevi ist ja momentan so... ja wie soll ich sagen...?
Ich sags einfach so: Ich werde mal den anfang machen, mal sehen wer dabei hilft!
ideas.phpObjekte stapeln
sich
15.10.2007 18:04 von MarkFra:
und konsti hat sich was getan?
ideas.phpDynamische
Explosionen
15.10.2007 17:37 von MarkFra:
Druckwelle ist afaik schon umgesetzt...
bin mir aber nicht sicher...
wäre aber auch sinnvoll fürs originalpack, zumindest als regel einstellbar :D
ScreenshotsMarkFra02.10.2007 15:53 von MarkFra:
Uhm, kommt mir irgendwie nicht bekannt vor... Ich gehe auch mittlerweile arbeiten (Bitburger Brauerei) :)
Schule war ich nur in Kyllburg, dann in Bitburg...
alles kleine städte die man nicht kennen muss. (bis auf bitburg, weil es da so leckeres bier gibt :))
ScreenshotsMarkFra01.10.2007 15:36 von MarkFra:
das foto ist ein jahr alt. oder so.
da war ich 17 und so. und das bin ich :(
ScreenshotsMarkFra01.10.2007 13:23 von MarkFra:
NC 81, von wo kommst du denn?
Vielleicht bin ich es ja auch xD
>:O Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt :o

ich mich dir auch bzw ich dir mich auch oder so. Oo
TextMit dem EM
hosten/beitrete
n
30.09.2007 9:26 von MarkFra:
vom benutzer red, diesen gibt es aber nicht O_o
DownloadWettrennen
Update!
27.09.2007 19:57 von MarkFra:
Übrigens ein szen wurde disqualifiziert falls ich das noch nicht erwähnte....
DownloadWettrennen
Update!
27.09.2007 19:56 von MarkFra:
okay, werde versuchen tolle sachen zu schreiben, letto und saturas mchen bestimmt auch. aber heute tu ich nix mehr außer schlafen Z_z
NewseintragWettrennen-Wett
bewerb
ausgewertet
27.09.2007 16:17 von MarkFra:
Hm, ich dachte nur.
Habe nochmal auf dem Fprum geschaut, da steht nichts mehr von dem Szenario...
ModernClonker, bugfixes werden getan ;)

DownloadWettrennen
Update!
27.09.2007 16:01 von MarkFra:
hm, es wurde bereits von randrian überarbeitet und so.
@alte version: lag evtl daran das ich mit dem c2c-forum nicht so klarkam und manchmal nicht auf das interne forum raufkam.
die bugs werden alle schnellstmöglichst gefixt ;)
DownloadWettrennen
Update!
26.09.2007 16:13 von MarkFra:
Okay, randrian ich gebe dir in TS bescheid, dann werde ich bald ein update machen wenn es soweit ist ;)
NewseintragWettrennen-Wett
bewerb
ausgewertet
26.09.2007 16:09 von MarkFra:
War es nicht Wasser und Blut?
NewseintragWettrennen-Wett
bewerb
ausgewertet
25.09.2007 18:53 von MarkFra:
Uhm, das mit Wasser und Blut tut mir leid, werde ich dabeischreiben von wem es nun ist...
S2, wofür eig. die News? :)

DownloadWettrennen
Update!
25.09.2007 17:22 von MarkFra:
N4ppel, ein Szen wurde nicht gewertet tu ich später in text rein. war nicht lauffähig, nur mit net2, also der alpha O_o
also vorletzter.
Restauration
von Szenarien
24.09.2007 18:14 von MarkFra:
hm, schätzungsweise.... 20-30 clunker. aber ich schätze schlecht. und stevi ist so d00f inaktiv :C
ScreenshotsEingebuddelt13.09.2007 16:02 von MarkFra:
ich denke das war so wie es speed sagt...
sieht mächtig nach stylands aus...
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
06.09.2007 16:31 von MarkFra:
hmja, ich glaube schon.
ansonsten sende es einfach nochmal, wenn du nochwas geändert hast usw.
TextGogla
Katakomben
E4:Allgemeine
Tipps und
Tricks
05.09.2007 17:28 von MarkFra:
ganz gut und ausfühlich, aber eins stört mich:
ein rechtschreibfehler. ändert den doch (enTfehlung ->empfehlung
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
03.09.2007 17:28 von MarkFra:
hm, vielleicht schreibe ich mal eine komplettlösung zu den szenarien ;)
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
03.09.2007 17:19 von MarkFra:
bewertet wird die letzte version die vor einsendeschluss eingegangen ist usw.
eine version nach einsendeschluss wird nicht bewertet, aber beim upload berücksichtigt ;)
oder halt wie quit es beschrieben hat.
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
02.09.2007 1:21 von MarkFra:
war entscheidung von s2 alleine, aber ich finde das vollkommen okay.
habt halt gedult, wir sind ja schon am auswerten :P
NewseintragVerlängerung
des
Wettbewerbes
02.09.2007 1:20 von MarkFra:
uhm ja, danke sven2 :)
ich habe schon gedacht wie regel ich das nun xD
UmfrageNickchanges19.08.2007 14:06 von MarkFra:
bin eigentlich dagegen.
wenn überhaupt sollte man in einer gewissen zeitspanne den nick nur einmal ändern können. beispielsweist in 3 monaten maximal einmal oder so.
DownloadSturm/Wind11.08.2007 10:04 von MarkFra:
Hm, da kommt mir eine idee. Dieser tolle wind kombiniert mit einem wettrennenszenario :D
naja ist nur eine idee, aber da ich untoll szenarios machen kann und so, tut ihr mal. z.b. für den wettbewerb xD
naja, 4 sterne, wenn es dann überarbeitet ist, usw usf dann 5 * ;)
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
09.08.2007 15:03 von MarkFra:
dann mach aber eine vorgabe ins szenario ;)
hazard ist ja doch sehr bekannt und gehört imo zu den originalpaketen, genau wie m&m
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
23.07.2007 10:09 von MarkFra:
Hm, ich dachte 2 MB sind für ein Wettrennen ganz okay. Es ist ja auch mehr oder weniger eine Richtgröße, soll heißen 0,5MB mehr wäre noch akzeptabel.
Es geht sich darum dass niemand seine lieblingsmusiksammlung ins szen packt, oder eine landscape.png (ja, die exakte) hineinpackt. Denke mal das ist zu verstehen, oder?
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
21.07.2007 10:18 von MarkFra:
aisaclonk, versuch es irgendwie reinzubasteln, weil das ist so toll usw. :)
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
20.07.2007 10:56 von MarkFra:
Ihr dürft Beliebig viele Szenarien einsenden, jedoch wird nur das beste bewertet, damit nicht ein Clonker alle Plätze belegt usw...
Nunja, Ihr dürft gerne andere Objekte verwenden, aber beachtet die max. Dateigröße ;)

Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
20.07.2007 10:07 von MarkFra:
Es ist ja auch möglich, die Szenarien mit älteren versionen zu erstellen, genauso ist es aber auch möglich die szenarien so zu erstellen dass sie mit der aktuellen version funktionieren...
Oder denke ich grad doof? xD
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
19.06.2007 12:33 von MarkFra:
Es gibt ganz bestimmt in den tiefen des internets eine gecrackte version, da knan man das geld dann sparen, ich finde es auch etwas zu teuer. "etwas!" O_o
Restauration
von Szenarien
13.06.2007 14:01 von MarkFra:
hm, habe so mitbekommen dass die anderen die uns aufträge geben nachsehen können wie weit das so ist.
also das da steht was getan ist etc... KA mach halt :P

Restauration
von Szenarien
11.06.2007 17:25 von MarkFra:
ehm... wann ist die seite soweit stevi?
hier muss langsam leben ins inserat kommen :P
Restauration
von Szenarien
30.05.2007 16:24 von MarkFra:
tu mal link hier rein stevi. wenn dings fertig ist mein ich...
Restauration
von Szenarien
23.05.2007 18:30 von MarkFra:
das werdet ihr bald erfahren. Hat unter anderem damit zu tun, das stevi das inserat nun verwaltet.
Aber den rest seht ihr bald.
Speed, immer mit der Ruhe :P
Restauration
von Szenarien
23.05.2007 13:26 von MarkFra:
Preisliste kommt bald.
Wir Planen viele neue tolle sachen ;)
ScreenshotsElementburg18.05.2007 16:06 von MarkFra:
hmja. ich bin einfach mal sprachlos und schreibe nur dass ich das nicht so toll finde.
Restauration
von Szenarien
17.05.2007 15:44 von MarkFra:
Hmjoar, ist vieles in besprechung, wir sind ja nicht auf clunker aus ;)
Ich sag stevi bescheid da  soll eine Preisliste rein, was ein szenario welcher größe etwa kostet.
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
09.05.2007 19:03 von MarkFra:
Blar! Das Seiten off waren sei dir verziehen, aber EUServ sei verflucht >:C
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
04.05.2007 18:12 von MarkFra:
Hehe, wenn man den tötet ganz besonders ;)
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
03.05.2007 13:05 von MarkFra:
hm die tun wir dann beim nächsten update als textdokument rein, aufnahme ist böse, ich schreib dann mal.
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
02.05.2007 13:04 von MarkFra:
:P
das ist doch egal.
NewseintragSzenariengestal
tungswettbewerb
ausgewertet
01.05.2007 17:44 von MarkFra:
is ja sein bruder, da er hier keinen acc hat, wollte er dass zapper die clunker bekommt die er halt gewinnt...
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
01.05.2007 13:48 von MarkFra:
:<
warum?
ScreenshotsEvil
Destruction
Teil 2
30.04.2007 21:05 von MarkFra:
saturas hangelt neben dem wasser :O!
und stevis sind ausgerottet! >:D
tolle story btw
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
30.04.2007 20:51 von MarkFra:
Funzt nun wieder, habe das toll gefixt :D
Viel spaß nun!
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
30.04.2007 20:42 von MarkFra:
nicht verzagen stevi fragen, er hat mir so gegeben wies da ist. habe nur comments.txt reingetan. stevi, woran liegts? >:O
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
30.04.2007 19:28 von MarkFra:
tjoa, hättest fertig machen sollen :P
wenn ich das hier updaten soll schick mir einfach neue version!
ajo, sasch kommt natürlich in die beschreibung blush
ScreenshotsEndscreenshot27.04.2007 12:26 von MarkFra:
Goldklumpen verstecken sich am liebsten hinter wertlosen *hust* hinter 1 clunker wertvollen steinen ;)
ReviewDas neue
Habachtal
20.04.2007 18:35 von MarkFra:
dann tu update :D

DownloadCastle Defense
(mit
merkwürdigen
Phänomen)
19.04.2007 15:59 von MarkFra:
Freak, man kann ach die ansicht von Spieler zu Spieler wechseln. ;)
ReviewDas neue
Habachtal
19.04.2007 13:13 von MarkFra:
Verkauf die Steine ;)
Downloadunbekannt19.04.2007 13:11 von MarkFra:
er meinte ABB XD
ReviewDas neue
Habachtal
18.04.2007 16:50 von MarkFra:
stevi: deine reicht. du hast ja das dameiste an diesem szen getan, du hast es hochgeladen, also darfst d auch für updates sorgen ;)
DownloadEntweihung des
Tempels
05.04.2007 13:42 von MarkFra:
Mitlerweile weis ich schon wie >:O
Szenariengestal
tungs-Contest
04.04.2007 19:30 von MarkFra:
Hmja, der teil mit der lava ist böse. Bis ich auf die idee  mit den lehmklumpen kam :S
*nicht mehr verrate* >:O
Naja, das Schwierigste kann man nicht nennen. alle sind schwer :S
Szenariengestal
tungs-Contest
04.04.2007 19:09 von MarkFra:
BTW, Zapper, warum schaff ich deins wohl nicht. bis ich erst mal herausgefunden habe wie das am anfang klappt... naja, ich bekomme *hoffentlich* morgen wieder inet an meinem rechner. dann bekommt die jury die szens.
Szenariengestal
tungs-Contest
04.04.2007 11:57 von MarkFra:
So, das kleine Problem ist, das meine Eltern zurzeit stressen. ich werde die Szenarien in einem Ordner mal an stevi schicken, da stehen schon meine kommentare drinne und so.
@ Stevi: Les mal Topic im TS-Channel von uns ;)
DownloadDer goldene
Wipf 2
01.04.2007 16:37 von MarkFra:
Mar: Dasselbe problem hatte ich auf dem ccan auch. Wende dich einfach an die ccan-admins.
Dauert zwar etwas, aber man hat sein pw wieder ;)
Szenariengestal
tungs-Contest
01.04.2007 16:33 von MarkFra:
So, es gibt doch genug Beiträge (genau 6 Stück)
An diejenigen, die ein Szenario aufgrund eines Updates mehrmals eingesendet haben: Die Szenarien, die nach Wettbewerbsende eingesendet wurden werden nicht gewertet, jedoch in der neueren Version hochgeladen. Bewertet werden also nur die Szenarien, die zuletzt vor 17:59 eingesendet wurden.

An die Moderatoren: Soll ich das Inserat nun Schließen oder wie wird das nun gemacht?

An den Rest: Das Bewerten braucht seine Zeit, also habt geduld, denn ich versichere euch tolle Szens!


Szenariengestal
tungs-Contest
24.03.2007 19:30 von MarkFra:
Cäsar: habe ich doch garnicht?
O_o
Ausserdem: 2 sachen gleich gut... geht ja garnicht :P
Szenariengestal
tungs-Contest
24.03.2007 9:30 von MarkFra:
>Nö, er hat noch nich genügend Bestechungsclunker gezahlt!!1

Woher willst du wissen? o_O
>Und es kann auch sein das wir den Pot splitten.

Habe ich das jemals erwähnt? O_o
DownloadScriptregel17.03.2007 14:05 von MarkFra:
Schon oft genug ausprobiert (auch illegal XD)
5* is immer mal nützlich, bzw immer spassig :D
NewseintragExploitangriff16.03.2007 15:57 von MarkFra:
omg, tyron, du hilfst Ogre? dem komschen freund von GB?
DownloadFlintwall06.03.2007 14:13 von MarkFra:
Dafür die Idee mit Explode dings und GetOwner?
Da sehe ich schon was tolles kommen!!!
Naja, so ists auch schon gut...
ideas.phpAlles mit
Wasser
06.03.2007 14:07 von MarkFra:
Spritzer sind auch toll XD
Szenariengestal
tungs-Contest
05.03.2007 13:07 von MarkFra:
Sven2: Wer sagt das? Lies dir mal letzten Punkt in den Regeln wink
Edit: Hm, Cäsar die Idee klingt gut. Mal sehen, wie es gegen ende des wettbewerbes aussieht...
DownloadFlintwall04.03.2007 14:02 von MarkFra:
hm, denke mal per skript?
ich kann ja nicht skripten, aber das lässt sich mit sicherheit per skript machen oder nicht?
naja, wär ja eigentlich nichts als sky und ein anderes material... oder die landschaft wird, so wie sie momentan ist, einfach per skript in der mitte getrennt, und in jede hälfte ein shop.
Dann aber nur als Team-Melee. Naja, ich denke mal, das Prinzip versteht ihr, also hoffe ich, dass jemand das lösen kann ;)
DownloadFlintwall04.03.2007 12:48 von MarkFra:
Wow, das ist mal wieder was neues!
5* von mir!
Nur einen vorschlag gäbe es da: Multiplayer
Naja, da gäbe es ja dann auch verschiedene möglichkeiten, z.B. Koop. oder Melee.
Als melee würde ich mir das so vorstellen, dass die landschaft in der mitte geteilt ist, und auf jeder seite ein spieler schaun muss wie er klarkommt. Wer dann zuerst verliert hat halt... verloren XD
naja, trotzdem 1A!
Edit: Oh geht ja multiplayer! :D
Aber das mit melee wäre auch noch toll, vielleicht machst du es ja sogar :D
Screenshots3D-Effekte01.03.2007 17:22 von MarkFra:
Hehe, Sin und Cos... das darf ich demnächst zum 2. mal in der schule durchnehmen. Ich glaube ich weiss wie dadurch solche gebilde entstehen... Aber erklär doch mal selber wie genau das entstanden ist!
Naja, ich werde wahrscheinlich total falsch denken...
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
28.02.2007 14:50 von MarkFra:
stevi: nein ich wars nicht o_O
der d00f. Also stevi gib mir sobald es geht mal aktuellen status von Rise of Clonk.
nd ala, von dir bräuchte ich info wies mit DSA aussieht. naja, bis dann
Szenariengestal
tungs-Contest
27.02.2007 16:35 von MarkFra:
Hm Feuermonster...
Leider bist auch du von der Teilnahme ausgeschlossen.
In der Höhe ist meiner meinung nach ein reines Siedelszen...
So oder so muss man da nur nach oben.
DownloadBunkerbau26.02.2007 16:54 von MarkFra:
Puh.. hat mir die sprache verschlagen...
Naja, nicht so dolle.
Bei anfängern vote ich wie bei profis und so, es kommt mir nur auf quali an. Die is halt nicht sooo toll und so...
Szenariengestal
tungs-Contest
20.02.2007 10:04 von MarkFra:
Nein? Labyrinth nicht immer zum Knobeln!!
und MidB ... iwie schon... naja, ihr macht das schon ;)
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
19.02.2007 13:49 von MarkFra:
aso, ja wir sehn mal, haben noch  zu tun. werde zu gegebnen zeitpunkt hier melden wenn wir zeit haben...
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
19.02.2007 10:58 von MarkFra:
Hm, wofür denn Cheater?
Szenariengestal
tungs-Contest
19.02.2007 10:57 von MarkFra:
Hm, blubbar. War iwie nicht da, karneval ist halt meine inaktive zeit und so. Ich schau grad nach, ob es schon einsendungen gab.
Stevi: Ist eine gute idee, aber bleib beim thema: knobeln und so ;)
Screenshotss_2017.02.2007 13:55 von MarkFra:
Tolles versteck und so XD
ScreenshotsClonker
Portraits
17.02.2007 10:46 von MarkFra:
Mal schaun wann ich dazu komme ein bild hochzuladen...
Nur schade dass ich keni tolles t-shirt habe :C
Szenariengestal
tungs-Contest
16.02.2007 15:04 von MarkFra:
>-Kann ich auch so ne Art Labyrinth einsenden? Gut, ich kann ja noch Rätsel einbauen...

Jop, darfst du, jedoch sollten halt rätsel dabeisein.
>-Muss das Szenario eine Geschichte haben? Ich könnte mir vorstellen Minuspunkte wegen fehlender oder mangelhafter Geschichte zu bekommen.

Jop, das wird minuspunkte geben
>-Darf ich Objekte von anderen (die ich vorher natürlich gefragt habe) Entwicklern benutzen? Bringt wohl auch Minuspunkte...

Nicht ganz. Minspunkte gibt es im normalfall nicht...
>Mmmh! Wenn ich mal genau überlege hätte ich dann ja eine sehr schlechte Wertung/Platzierung.

Wer weiss? ;)
ScreenshotsÜbervölkerung15.02.2007 16:49 von MarkFra:
Hm, erinnere mch garnicht mehr an die runde selbst...
hat aber spaß gemacht so viele zu kicken XD
Naja, sowas gibts jedenfalls selten...
Szenariengestal
tungs-Contest
12.02.2007 14:26 von MarkFra:
Hm, ich werde das etwas anders regeln...
Naja, erst mal abwarten was da alles an Beiträgen kommt.
UmfrageBurgbau-Wettbew
erb: Auswertung
10.02.2007 10:35 von MarkFra:
Seh ich auch so @ Plutos Burg. 3 Punkte dafür!!1elf
ScreenshotsPlatz 1: Der
Ursprung des
clonkischen
Weihnachtsfeste
s
10.02.2007 10:23 von MarkFra:
Müsste auf Platz 1 sein... Einfach geil. Das würde ich nicht schaffen und so... :C
Screenshotsunbekannt09.02.2007 13:15 von MarkFra:
Nette Idee...
Ob hässlich oder hübsch: st doch egal! Hauptsache er spielt Clonk! wink
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
03.02.2007 11:21 von MarkFra:
hm, stevi mach du erstmal an rise of clonk weiter. das piraten der karibik muss warten.
BTW, momentan läuft unsere arbeit sehr schnell
DownloadErweiterungspac
k
01.02.2007 17:02 von MarkFra:
Wenn man den Aufzug nach links asrichten könnte... das wär toll. oder geht das? Irgendwie wird der immer in rechte richtung gebat, nd drehen kann man den nicht.
Naja, ansonsten megatolles pack.
Szenariengestal
tungs-Contest
01.02.2007 16:20 von MarkFra:
Hmmm. stimmt auch wieder. Dann sollten die Szenarien die Objekte "Beinhalten" dass man die ohne westernpack spielen kann ;)
Szenariengestal
tungs-Contest
28.01.2007 11:43 von MarkFra:
omg!!!
Naja, kann sein das die einzelnen Szes die bugs "beinhalten" oder bugs "mitliefern" <- lol
Szenariengestal
tungs-Contest
28.01.2007 9:30 von MarkFra:
Abenteuer und Knobelszen lässt sich ja super verbinden, von daher ist es auch erlaubt.
Naja, mit dem Westernpack... es darf benutzt werden, das steht fest, es gehört ja zu den Originalpaketen. Jedoch sollte das Szen dann Bugfrei sein - Ist das Westernpack ja meines Wissens nicht, oder?
Szenariengestal
tungs-Contest
27.01.2007 11:04 von MarkFra:
Naja, das ist ja in dem sinne kein Knobelszenario... aber versuchen kanns ja jeder ;)
wir bewerten fairnod
Szenariengestal
tungs-Contest
25.01.2007 13:40 von MarkFra:
Naja, als Textdokument evtl eine Hilfe, aber kein Video, die anderen sollen ja etwas knobeln können;)
Naja, wenn es wirklich so schwer sein sollte, dass es keiner aus der jury  schafft, werden wir den autor des Szenarios erstmal nach hilfe fragen, aber niemand ist verpflichtet eine Lösung beizulegen. Wobei... ach ich schreibe es bei die Tipps ;)
Szenariengestal
tungs-Contest
24.01.2007 15:38 von MarkFra:
Wir wollen das Niveau vom Clonk-Center nicht in die Tiefe ziehen - von daher werden wir nicht die "Hol-den-Stein-und-verkauf-ihn" Szenarien hochladen. Sonst wird dann jedes Szen hochgeladen. Wir werden Bei jedem Szenario unsere Kommentare in die Beschreibungen schreiben.
Szenariengestal
tungs-Contest
21.01.2007 12:48 von MarkFra:
Naja, da werden wir natürlich die bugfreie/re version gelten lassen ;)
[Edit] Naja, wenn die wollen dürfen sie mitmachen, gewinne gehen aber nur an die, die nicht in RdB sind ;)
Dann gibts für euch halt nur tolle Szenarien gratis dabei XD omg
Szenariengestal
tungs-Contest
20.01.2007 18:20 von MarkFra:
Von mir aus, aber ob das eine gute mischung ist? Ich werde es ja dann sehen. Hauptsache ihr weicht nicht von Originalpaketen/Selbstgemachten objekten ab.
Szenariengestal
tungs-Contest
20.01.2007 17:17 von MarkFra:
Ob ritter oder fantasy dürft ihr selber entscheiden, jedenfalls solltet ihr nicht andere große packs verwenden, wie zum beispiel das eke-pack, sondern nur originalpakete. Ich schreibe das am besten in die regeln dabei....
Gecko: Du kannst es ja versuchen, es heisst ja nicht dass die großen entwickler bessere chancen haben wink
Szenariengestal
tungs-Contest
20.01.2007 11:00 von MarkFra:
Zapper, du hast recht ihr habt da einen gewissen freiraum, jedoch geht es sich um ein Knobelszenario (was ja deine stärke ist?) naja, thema sollte man schlecht verfehlen können oder?
Szenariengestal
tungs-Contest
20.01.2007 9:54 von MarkFra:
Carsten, ihr dürft ja auch teams gründen ;)
Szenariengestal
tungs-Contest
19.01.2007 14:57 von MarkFra:
Ganz [RdB] ist Jury...
DownloadEntweihung des
Tempels
19.01.2007 14:21 von MarkFra:
zapper, schick mir mal eine lösung davon. eine aufnahme am besten. ich schaff es einfach nie, in den tempel hineinzukommen, asser wenn ich auf ganz einfach  spiele blush
Szenariengestal
tungs-Contest
19.01.2007 14:16 von MarkFra:
Jetzt schon. An sowas habe ich nicht gedacht, weil das ist ja irgendwie logisch das man ein neues machen muss. Naja, bei fragen meldet euch einfach bei mir.
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
17.01.2007 13:52 von MarkFra:
Warum bin ich ein Held? Oder Philosophierst du da irgendwas daher? Naja, ich finde es troz allem toll :D
DownloadGanja Farmer
1.25
17.01.2007 13:51 von MarkFra:
Schade um das szen. speed hat ja das neue und so. Naja. viel spass mit diesem "oldtimer"?
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
17.01.2007 13:14 von MarkFra:
omg. das klingt d00f. morgen kommt ein sven2-fanclub XD
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
11.01.2007 17:27 von MarkFra:
Wek damit!!!!!1elf
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
05.01.2007 14:35 von MarkFra:
Cheater: Okay, dann leg mal los was da gemacht werden soll.
ideas.phpEisbrücke03.01.2007 16:24 von MarkFra:
finde ich unnötig. man muss ja nicht so viel land weggraben.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
29.12.2006 15:05 von MarkFra:
Nun, momentan richte ich meinen PC wieder fürs internet ein, werde am 1.1.07 auch wieder an der arbeit teilhaben. Ist momentan alles chaotisch, wir werden erstmal die anderen Packs fertigmachen. Ich dachte am anfang auch nicht, dass jeder so etwas grosses restauriert haben möchte.
@Speed: Seit wann erstellst du unsere Zeitpläne?
DownloadHabachtal29.12.2006 9:41 von MarkFra:
Ehm. Doppelgraben, wenn ich mich richtig erinnere. Wobei das rausbrechen nur einen verlust von 20 Clunkern bringt. Aber wer spass dran hat... no
DownloadHabachtal28.12.2006 10:20 von MarkFra:
Puh, erstmal danke an Stevi, nur dank ihm konnte dieses Szenario Zeitlich Hochgeladen werden.
Habe wieder internet, darf also wieder aktiv mitwerkeln am Projekt :D
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
19.12.2006 14:21 von MarkFra:
Hm, erstmal möchte ich bescheid geben, das ich sehr bald wieder inet habe :D
Und @ Stevi: Kannst ihm das szen schonmal schicken, unter der vorraussetzung dass er es nicht veröffentlicht ;)
Bis die tage dann!
ideas.phpRitterverbesser
ung
19.12.2006 14:15 von MarkFra:
Diese idee gibt es glaube ich schon, nur nicht auf Ritter bezogen... Trotzdem gute idee ;)
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
30.11.2006 10:04 von MarkFra:
Vorerst übernimmt stevi Dieses Inserat, dda ich atm kein Internet daheim habe. AOL hats verpatzt, daher kann ich hier auch nichts machen (bin im moment in der schule, da kann man ja mal kurz aufs cc ;)
thx an stevi und bis bald
ideas.phpHimmelsritter20.11.2006 18:36 von MarkFra:
Irgendwie... Toll!
Also, Cofut ist ja schon toll, aber ein teammelee mit himmelsinseln ist ja auch mal toll :)
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
19.11.2006 17:44 von MarkFra:
>ExtraLog auch noch für stevi-SasCh-MarkFra-rische "Geschichte" benutzt. Kommen immer Nachrichten, die bei keinem Spiel fehlen dürfen :D


Hm, muss ich mir mal anschauen :D
Irgendwie kann ich mir schon denken was mich da erwartet XD
Aber kann ja nur besser sein wie die letzte version. Schaus mir mal an...

TextElementar
Artefakte
19.11.2006 17:39 von MarkFra:
Super gemacht, aber sond noch ein paar kleine rechtschreibfehler. Vielleicht sollte noch erwähnt werden wer das tollt Elemente Zauberpack überhaupt gemacht hat ;)
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
19.11.2006 14:14 von MarkFra:
OMG. Indiana Jones sind ja auch etliche grafiken, die werden alle extra gerendert  -.-
Konsti, wenn du möchtest schicke ich dir schonmal den Rammbock des kleinen Melees im ordner. Der hat nun als extra eine animation ;)
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
18.11.2006 12:58 von MarkFra:
Info an alle: Noch dieses Jahr kommt das erste tolle Packs mit tollen Szenarien raus. wird nicht happig ;)
Also, freut euch schonmal. Ob DSA und Indiana Jones schon dabei sein werden steht noch nicht fest :S
NewseintragErledigt!17.11.2006 16:05 von MarkFra:
jegliche  ä ö und ü´s werden gebrochen oder wie sich das nennt. Wie juliusclonkus genannt hat, kommt da so etwas unschönes wie z.B. wü ä ö raus.
kenne ich aus manchen chatprogrammen...
ideas.phpHimmelsrennen
schwer...
04.11.2006 19:05 von MarkFra:
Hmja, ich denke das ist in 5 minuten gemacht. An sich gute dee, aber imo überflüssig.
Achja, was bringt es wenn man ein Forschungslabor bauen kann? o_O
DownloadTwonky 504.11.2006 17:05 von MarkFra:
Schön dass es dir gefällt, aber du brauchst nicht direkt mijon kommentare dazu schreiben. Das finde ich schon unnormal und so...
DownloadTwonky 501.11.2006 10:15 von MarkFra:
Schön gemacht, ein dicken Lob an alle Darsteller ;)
Das einzige was mich stört, ist dass sich de engine nicht der bildschrimauflösung anpasst, und so ein augenkrebserregendes flimmern hervorruft. Wäre vielleicht schön wenn man das dann doch noch einstellen könnte ;)
Ich persönlich den ersten teil nicht sooo dolle, dafür waren die anderen beiden um so besser. Schade dass es nur so wenige filme gibt, aber wenn ich mch nicht irre, kommt n nächster zeit noch einer :)
ideas.phpDynamische
Explosionen
28.10.2006 22:24 von MarkFra:
>Wenn eine Explosion unter wasser detoniert dann ist es an der waser oberfläche zu sehen sowas wie bei den Wasser bomben.

Hm, eine detonation ist doch eine explosion? habe eben gesehen, irgendwie falsch der satz oder? o_O
DownloadSpeedrun:
Götze des
Grauens
28.10.2006 18:32 von MarkFra:
Hm, mt der version 210 klappt es nur manchmal. Bei mir ist er auch einmal ins säurebecken gefallen... Beim 2. mal hat er es dann geschafft :D auf jeden fall toll gemacht, gibt natürlich 5 sterne!
DownloadCE Engine
Zerifix [210]
28.10.2006 9:31 von MarkFra:
Hm, dateigröße 0 B?
Komisch... Aber toll, dass es wieder einen Download einer guten engine gibt :D
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
20.10.2006 0:53 von MarkFra:
Ehm... Nein. Räuberleiter. Würde bitte ein Admin diesen Niveaulosen kommentar löschen? Gehärt einfach nicht hier hin. Am besten wär ein feature, dass nur angemeldete user kommentare schreiben können...
ideas.phpSelbsherstellen
de Karte
19.10.2006 14:00 von MarkFra:
Freak: Das ist ja eine Art überwachungsmonitor. So kann man sehen wo sich ein gegner/freund befindet. Halt wie bei der Forschungsstation.
DownloadCMP-Szens19.10.2006 13:54 von MarkFra:
Jup, es geht wieder. Danke für eine so schnelle reperatur des links und so.
DownloadCMP-Szens19.10.2006 13:21 von MarkFra:
Schade und so:
>The following error occurred:

>

>The requested URL was not found on this server.

>

>Please check the URL or contact the Webmaster.


Und das auf dem Clonk-Center... Erinnert mich irgendwie ans CCAN, wäre jedenfalls nett, wenn mans wieder laden kann @ Feuermonster oder Admins

DownloadClonk Endeavour
4.95.4
14.10.2006 21:18 von MarkFra:
hmmm ich kann keine links, aber such mal unter clonk wiki unter "NET2" oder so. da stehen schön kompakt infos dazu, und da kann man es runterladen.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
14.10.2006 17:36 von MarkFra:
Script machen wir ja eigentlich auch... Levelgestaltung ist ja eigentlich auch nicht nötig, aber ich komme gleich mal in den chat...
Sounds für 2-9
CL
14.10.2006 17:33 von MarkFra:
Tjo, speed hat recht, jedoch habe ich mit mehreren versuchen das kennwort herausgefunden XD
wenn ich wüsste, ob ich das Passwort verraten darf... Naja, schade dass die nicht selbst gemacht ist. könnte man freitags aufnehmen, wenn probealarm ist, punkt 12 uhr mittags XD
Jetzt noch die 3 Teile zusammenbasteln gecko, und er ist perfekt der sound. Finde ich jedenfalls.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
14.10.2006 15:01 von MarkFra:
*hust* ich meine natürlich Konsti...
Such dir halt was aus, ich denke auch, dass deine clunker reichen, du bist ja einer der cc-millionäre (okay nicht ganz).
Hmm, zur Frage was das Kosten würde: mach doch einfach einen vorschlag!
ideas.phpDynamische
Explosionen
14.10.2006 14:44 von MarkFra:
ja das wäre auch schön... dass das wasser an der oberfläche dann einen schönen effekt zeigt.
Wobei das weider eine idee für sich ist...
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
14.10.2006 14:36 von MarkFra:
Konsti: was möchtest du denn? hast dich ja eingetragen und so. Naja, meld dich einfach mal :D
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
13.10.2006 16:25 von MarkFra:
Jop, so unkompliziert habe ich da wohl nicht gedacht o_O
naja, stevi mach bäume rein, und schick mir mal aktuelle version die ich schon länger mal haben wollte... dann änder ich das material ab und so...
ideas.phpSensenmann &
Flüche
13.10.2006 1:06 von MarkFra:
Klingt lustig, gehört aber imo nicht hierhin. Ich würde sagen "Clunkererschleichung" durch kopieren langer texte. nur eine vermutung nachdem ich andere kommentare las, über meinung von timmynator... naja, wenn du so einen text hier als kommentar abgibst, dann schreib doch direkt die deutsche "version" davon... blankstare
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
12.10.2006 21:20 von MarkFra:
Blablubb... weil The Clonk-King es so will :P
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
12.10.2006 17:49 von MarkFra:
blar, ich meine natürlich das material... Am material einfach abändern, dass eis erst bei temperaturen von über 100 schmilzt. da diese temperatur wohl nicht erreicht wird, wird das eis ja nicht schmelzen, aber der schnee. dann mach du die bäume rein stevi, schick mir einfach neue version und ich änder das material ab...
ideas.phpDynamische
Explosionen
12.10.2006 16:11 von MarkFra:
hmja, ich finde es zwar toll, dass du es versucht hast, aber ich finde das ist nicht so gelungen... naja, das wichtigste wäre für mich erstmal, dass die grafiken für andere explosionen da sind... ausserdem sollte ein krater einer explosion nicht kugelrund sein... mal sehen wer das schafft ;)
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
11.10.2006 20:45 von MarkFra:
Schön dass es dir so sehr gefällt! Du kannst dich eigentlich nur bei stevi für das äussere bedanken. Ala hat die Syntax erneuert, ch habe eigentlich an diesem szen nichts als die kleine story gemacht... Also, bäume mach ich dann rein, die eistextur ändere ich dann so ab, dass sie nicht schmilzt.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
09.10.2006 21:08 von MarkFra:
also, The Clonk-King, das szen ist fertig, jedoch funktionieren die spielstände nicht. Sobald die 50 Clunker auf mein Konto draufkommen, wird Stevi es dir schicken und hier hochladen. Achja, Spielstände = nicht möglich. Bekommen wir nicht behoben, aber sieht nun sehr schick aus das szen. Tolle effekte, naja, mehr möchte ich nicht verraten... ausser das de Smaragdgrafik jetzt sehr toll ist :D
Wie gesagt, stevi schickt es sobald die belohnung ankommt.
DownloadC4Scripter
0.9.13
09.10.2006 21:02 von MarkFra:
Ich fände es toll, wenn die benötigten dateien direkt mi archiv dabei wären, weil mir das mit dem installieren von GTK+ & gtkmm auch nicht weitergeholfen hat...
andere programme die gtk+ und gtkmm verwenden, beinhalten nämlich direkt die dateien die dafür benötigt werden. Jedenfalls bekomme ich es nicht zum laufen. Zumindest dass die script.c von clonk geöffnet werden, der scripter selber funktioniert ja...
DownloadFlaggen für
Geschenke
09.10.2006 20:59 von MarkFra:
Thats a very nice scenario.
I think there aren´t enough of that "conquer the flag scenarios".
Nice to see one :)
ideas.phpDynamische
Explosionen
07.10.2006 17:00 von MarkFra:
Hm, das ist toll, kannst sie ja mal mir schicken, nur damit ich mal anhören kann und so :)
Die frage ist: wie bekommt man dynamischen explosionsradius + form hin?
ideas.phpDynamische
Explosionen
05.10.2006 16:04 von MarkFra:
Ja, B E, da hätten wir die passende antwort darauf
>Man kann Explode() ganz leicht überladen und neues einbauen, selbst wenn es engineintern ist


Naja, wär ja schön wenns jemand macht.
ideas.phpDynamische
Explosionen
03.10.2006 13:12 von MarkFra:
Da hast du wohl recht, wobei es wohl im echten Leben eine Seltenheit ist, dass man eine Atombombe explodieren sieht, oder nicht? tongue
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
29.09.2006 16:28 von MarkFra:
hmm. stevi, schick mir mal sobald du wieder da bst die neueste version, weil ich die grafik noch mach0rn wollte und so. vom smaragd, das grüne dings. joa, woran auch immer das liegt mit spielständen, man könnte es ja auch in einem rutsch durchspiel0rn und so.
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
29.09.2006 14:05 von MarkFra:
wenn überhaupt dann wird clonk erstmal nebenbei für gamecube rauskommen. wo auch immer ich das herhabe... KA. jedenfalls habe ich das irgendwoher, aber quelle... könnte mal im chat mit sven2 gewesen sein. ach ka. ich fänds toll wenns clonk für andere konsolen gäbe. zum beispiel gameboy halt... naja, vielleicht wird das ja in den nächsten 10 jahren was XD
naja, wobei man nur auf pc updates haben kann, also neue packs, was auf einem gameboy natürlich nicht möglich wäre und so. aber leider können wir ja nichts tun als warten. genau wie mit cx :(
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
27.09.2006 12:44 von MarkFra:
wir werden bescheidsagen wenns fertig ist. dann überweist du uns die 50 clunker und wir schicken dir sofort das szen, wenn jemand von uns online ist, was eigentlich am tag immer der fall ist und so. wird diese woche noch fertig denke ich.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
26.09.2006 17:49 von MarkFra:
The Clonk-King: wir werden dir das fertige szen schicken, da wir als team nur ordner hochlade werden. dass heisst, wir laden für ca. jeweils 5 restaurierte szenarien einen ordner hoch. der erste wird bald kommen XD bald = ich hoffe im nächsten monat.
naja mal sehen was sich draus ergibt.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
26.09.2006 13:55 von MarkFra:
hm. SMW3 meinst du "das schwarze auge"?
da müssn wir erstmal luft bekommen und so. machen erst "ganja farmer" & "habachtal" fertig, dann werd ich mich mal melden wenns dr recht ist okay?
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
26.09.2006 9:52 von MarkFra:
SInd fast soweit. Mache später nich die smaragdgrafik, erstmal sehen was stevi gestern noch gemacht hat. landscape wird auch noch korrigiert. naja, melde mich wenns was neues gibt.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
22.09.2006 23:14 von MarkFra:
The CLonk-King: jop, wird gemacht.
Starte mit der arbeit morgen. oder heute. wie mans will.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
19.09.2006 13:50 von MarkFra:
>warum wohl ich zahl was dafür und andere schnorrer dürfen das gratis zocken


wie  ala schon sagte, das ist nicht die richtige einstellung. Ich meine, du hast doch nicht vor, dsa dann "abkaufen" zu lassen oder? o_O
Wie ala auch geschrieben hat, haben wir eigentlich vor, mit der zeit die neen szenarien in ordnern zu veröffentlichen.
aber du musst es wissen. Es werden wohl alle Ala´s meinung sein...

achja, kein Clonker ist ein "schnorrer" blankstare
ScreenshotsTal der Könige19.09.2006 13:17 von MarkFra:
ka, mithilfe eines seils oben rumgespielt und er war mittendrin in dieser kleinen wand da. war nicht mehr zhu retten... käme gut, falls da ein gegner hochklettern wolle, aber war 1. kein gegner da und 2. kooperativ. also, schade um konrad :(
ScreenshotsTal der Könige18.09.2006 12:11 von MarkFra:
Wie man sehen kann häng eine Leiche am Wagon fest XD
schwebt über der insel im see :D
Naja, die Leichen kommen alle von den Haien und so.
Was ich nicht so toll finde, ist dass mein Ritterclonk Konrad oben rechts festhing, in dem turm. Selbst mit der Maus liess er sich nicht befreien o_O
Aber das seilpaket ist schon was tolles :D
ideas.phpUnd mal wieder
die KI ;)
17.09.2006 20:21 von MarkFra:
dazu gibts schon ne idee glaub ich. ka wie die heisst, aber habe ich schonmal hier gelesen.
Trotzdem gute idee finde ich.
DownloadC4Scripter
0.9.13
13.09.2006 20:51 von MarkFra:
Das teil benutz ich erst seint ein paar tagen und schon kommt ein tolles update. Das is ja gut um skripte besser zu verstehen etc. Lerne ja grad zu skripten, nur wenn z viele zahlen kommen wirds zu schwer. Naja, dieser Download hat wohl 5 Sterne verdient. Gute Arbeit!

ScreenshotsSandwüste mit
Eisenbahn
12.09.2006 20:36 von MarkFra:
LOL!
Naja, egal. Zum screen:
Nett gemacht, aber kam die bahn auch über die steileren hügel drüber?
Scheint ja ziemlich aufwendig gewesen zu sein, soviel material wie da fehlt. (dieser satz wird wohl grammatisch falsch sein XD)
Aber was ist da für eine säule am himmel o_O
Sieht schon ulkig aus. bei der gelegenheit ma direkt schreiben an sven oder so: gesamtscreenshots werden total fehlerhaft abgespeichert. vielleicht is das ja da auch der fall, wobei es bei mir etwas ... schlimmer aussieht.
Dickes lob für diesen tollen screen :D
DownloadMassenschlacht12.09.2006 16:39 von MarkFra:
Schick gemacht, aber hat doch bestimmt gelagt?
Naja, sone urnde mit 12 mann ist schon waas seltenes. Am besten mehr public, dann public server, dann mal mit ... 100 mann ein melee :D
wär ja mal ne schlacht, aber leider atm nicht möglich :(
Trotzdem geile aufnahme. ach ala, war wohl etwas pech? :P
unbekannt07.09.2006 14:12 von MarkFra:
Naja, als wettbewerb war das ja  ncht geeignet.
Da sollte man wirklich ein projekt machen, wo sich ein paar leute zusammentun und so ein pack basteln, welches mit sicherheit vielen gefallen würde. Aber bitte trage das nicht unter "Ideen" ein-soetwas gehört da imo nicht rein. Fang doch mit diesem Pack an, wenn du schon ein bisschen gemacht hast, dann schreibe es ins cccp und dann bekommste auf jeden fall verstärkung (denke ich mir doch mal :D)
Wäre froh, wenn das jemand macht...
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
06.09.2006 15:36 von MarkFra:
nein, wir erneuern nicht nur scripts. Wir erneuern wenn nötig auch grafiken, bei modifikationen werden weitere features ins szen eingebaut, eventuell auch objekte.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
06.09.2006 12:13 von MarkFra:
Nurzu, wir haben noch nix zu tun. Weil wenn alle auf einmal kommen, gibts ne warteschlange :D
ScreenshotsBurgseilbahn in
DFk2
05.09.2006 19:57 von MarkFra:
zur info: insgesammt habe ich ca. 175 torpedos bekommen, 100 Terraflints und ein paar andere kleinigkeiten. dann habe ich mich mit crazy-clonk um das gold gestritten, das war eine ganze menge. Bei der linken kleinen wasserschlucht hatte ich *hust* mal ne ladung flints verloren *hust* weil mein uboot kaputtgegangen war. Aber den Baum mit 2 u-booten gassi zu führen...  das hat was. Über der kleinen *räusper* "abstellkamer" wie quit sie nennt habe ich auch einiges weggesprengt, falls ihr es nicht gesehen habt. So haten wir dann auch kurze, ich betone kurze zeit, um uns weiter afzubauen... :D
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
04.09.2006 20:08 von MarkFra:
Ja, soetwas passiert in der realität auch, Cheater.
solltest mal in physik aufpassen :p
ideas.phpRegenwolken02.09.2006 4:48 von MarkFra:
Jurkan: er weiss wenigstens etwas. Nicht klugscheisser sondern james :D
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
01.09.2006 13:37 von MarkFra:
Freak; könnte man. Wen es so umgesetzt werden würde wie ich es beschrieben habe. Denn wenn das wasser dann in die "wasserdichte höhle" käme, wo würde die luft verschwiinden?!? eine logische sache der physik:D
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
29.08.2006 12:52 von MarkFra:
Kevda: is schon ein guter ansatz :D sollten natürlich unsichtbar sein.
Caeser1993: nicht ganz so einfach, aber auch so möglich indem man eine "Pumpe" bentzt (falls du die kennst :p)

Knobelt ihr mal weiter wie man das machen kann :D
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
28.08.2006 18:11 von MarkFra:
Ist hier die rede von druck oder so? solltest nochmal nachgucken, das sind andere ideen.
ideas.phpWasser in
Burgen
11.08.2006 21:49 von MarkFra:
meinst wohl transparent nicht durchsichtig oder? ganz gute idee.
ideas.phpRaumstation30.07.2006 9:18 von MarkFra:
Den weltuntergang "beherrschen"? < raff ich nicht o_O
ScreenshotsRattleSnakeCany
on
07.07.2006 7:20 von MarkFra:
da fehlen aber so 10-20 pixel vom gold. Hehe.
Naja, sieht ganz ulkig aus usw.
ideas.phpTrebuchet bzw
Tribok
04.07.2006 13:40 von MarkFra:
Entweder irre ich mich oder es gibt tatsächlich schon ein tribok... naja, idee an sich gefällt mir nicht. man kann ja dann für weitere entfernung die haubitze, oder den ... blubb.. jetzt fehlt mit tatsächläich der name davon... ahja, geschützturm und artilleriegeschütz benutzen. daher wäre ein tribok unnütz. (allerhöchstens für atmosphäre in mittelalterlichen szens gut)
UmfrageClunker für
Kommentare
30.06.2006 7:15 von MarkFra:
ich stimme shamino vollkommen zu, jedoch sollte das mit den screenshots sop bleiben wies ist. hauptsache es sind nicht nur screens wei "clonk wirft stein auf anderen clonk" ums ,mal deutlich zu machen.
15 Clunker für
Loader
30.06.2006 7:13 von MarkFra:
blubb. ich versteh euch nicht.... naja, loader sind nicht so mein ding, von daher lass ich es lieber. für einen solchen loader wäre ein preis von sagen wir mal 50 clunkern eher angebracht.
Screenshots7Schluessel -
auch wir habens
versucht
23.06.2006 6:39 von MarkFra:
ja das ist klar, daher frage ich ja, was passieren wird, wenn sich beide clonks dem pfeil von oben und von unten nähern. würde er dann runter oder hoch gehen?
@link: tipps die ich hier auf dem cloonkcenter bekommen habe.
Also der pfeil war so gesehen das 2tleichteste (is ja auch das 2. objekt oder?)
wie hat ala es vermasselt? den pfeil den berg hinuntergedrängt oder wie?
jedenfalls frage ich mich halt was passiert wenn... ach ihr wisst ja schon die frage.
Den pfeil habe ich ohne fahrstuhl von unten nach oben gebracht. Im zickzack mithilfe eines 2. mitspielers ging das auch noch schön schnell und etwas leichter. naja, der flint bleibt mir ein rätsel. ich dachte daran, mithilfe eines zaubers da ranzugehen, aber mehr verrate ich hier nicht.
DownloadHimmelsburgen21.06.2006 11:51 von MarkFra:
aha. tyron, lösch doch bitte diesen ausländischen kommentar...
das is ja unnormal.
muss echt nicht sein @Clonk (der unregistrierte)
ideas.phpbesseres Wasser20.06.2006 22:06 von MarkFra:
ah, heute , also nun, da habe ich es verstanden, du meinst, dass da ein spritzerstrahl ist, wie wenn da druck drauf ist, oder? wenns das ist: nochmal + (wenn das nur ginge :p)
aber habe es nun gerafft, aber hättest es ja etwas verständlicher hinschreiben können... :p
ScreenshotsGoldregen20.06.2006 22:04 von MarkFra:
und, ist speed noch verreckt? :p
> ich brache links etwas hilfe

kam denn jemand zur hilfe? heheh
ScreenshotsKoenige20.06.2006 22:01 von MarkFra:
wow, das ist auch eine seltenheit... wie viele spieler waren denn dabei? muss ja einen riesenspaß gemacht haben oder???
ScreenshotsEingesperrt20.06.2006 21:59 von MarkFra:
is das nicht diese flugtechnik der magier???
was die sich heutzutage einbilden...
naja, wenn der eingesperrte wenigstens gestorben ist :p muhahaha
aber netter screenshot. :D
Screenshots7Schluessel -
auch wir habens
versucht
20.06.2006 21:57 von MarkFra:
hmm, was aber passiert, wenn sich die clonks dem pfeil nähern, der pfeil aber nicht nach links oder rechts ... dingst. (lol)
also ich habe den pfeil hinbekommen, war recht knobelig, biss mir ein paar tips gegeben wurden.
ScreenshotsHoehlenklettern
- Kaefig
20.06.2006 21:56 von MarkFra:
Wow, da liegt ja einiges an lehm!!!
habt ihr nicht kooperativ gespielt? weil wer baut schon so ein käfig dahin, wenns kooperativ ist.. naja,, ein bissl spass muss doch wohl sein, oder??? :D
ScreenshotsBallon in der
Luft
20.06.2006 21:53 von MarkFra:
Das sieht super aus. Is mir auch schon einmal passiert... War wohl ei guter treffer mit dem katapult?
ScreenshotsNach der Flut20.06.2006 21:01 von MarkFra:
was les ich da in der chatzeile die fast nicht sichtbar ist: "und dein Penis fällt ab!" von CLonkonaut...
nene. musste flintmeister hoch oder runterkommen???
DownloadDas Alchemietal19.06.2006 20:18 von MarkFra:
>Alles weitere sollte in der DescDE stehen.

Also steht es doch bestimmt darin??? Oder weisst du es nicht? :p
ScreenshotsMalen im EM19.06.2006 20:16 von MarkFra:
Nett gemacht, aber woraus bestehen diese blauen teile, oder was is das?
> Aber die Gebäude und so Drumherum hätte  ich weggelassen.

Dem stimme ich voll zu ;)
ideas.phpDem Regen die
Tropfen
19.06.2006 1:58 von MarkFra:
das is wiedermal was mit wasser. wasser is sone sache, aber es wird irgendwann mal besser werden. also idee ist super aber wenn es den regen doch schon gibt?
das einzige was bei dem vom cm fehlt, ist, dass wen die tropfen den boden erreichen auch  einen pixel wasser dahinmachen oder irre ich mich da?
ideas.phpbesseres Wasser19.06.2006 1:54 von MarkFra:
ich versteh das irgendwie nicht... vielleicht schon zu spät für mich :D aber da es um etwas realistisches geht und das wasser sowieso realistischer sein soll ein + von mir
NewseintragSieben
Schlüssel
19.06.2006 1:45 von MarkFra:
bla... auch egal. ich gebe es eh auf. gebe aber bald ein tipp, für den flint. hehe. aber noch nicht jetzt. Sven, mit welcher engine lassen sich die replays öffnen, es währe schön, wenn das dabeistehen würde... wollte mal sehen wie mn das götzenlevel innerhalb von ein paar minten hinkrieggt... naja...
DownloadJumpcontest18.06.2006 23:33 von MarkFra:
bla, wenn ich die screenshots mal reinbekommen würde..... habe die sogar schon farbig gemacht, wichtige stellen markiert etc, aber ich versteh das html zeug net..... versuche es morgen mal

DownloadCE Engine
Einsilbix [166]
18.06.2006 23:30 von MarkFra:
weil die anderen engines die aufnahmedateien nicht lesen können oder so... habe selber keinen plan davon...
NewseintragSieben
Schlüssel
18.06.2006 21:37 von MarkFra:
was war denn das für ein bug, ich meine wenn man die alte basis zerstören würde und oben eine neue bauen würde, dann wurmloch zur basis und so, dann ginge das doch alles??? naja, aber egal  ch gebs auf..... crazy-clonk meldet sich ja net.......
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
14.06.2006 22:37 von MarkFra:
na dann... ich kann ja eh nicht kripten :(((
aber schaffen die rnde wahrscheinlich eh nicht. ven, wenn du die cluner spendierst, organisier ich den nächsten wettbewerb, da ja bestimmt alle für einen wieteren wettbewerb sind. oder?
naja, a sich muss man nur ein szenario abändern, dann st es ja wie ein neues usw. und dann muss auch neue aufahme gemacht werden. was schreib ich das eigentlich hier..... *weg geh*
:p
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
14.06.2006 22:15 von MarkFra:
bla... diese aufnahme will ich sehen, sonst glaub ich das net. ausserdem will ich erst von sven2 bestätigt haben, dass kein cheats benutzt worden in etc. achja, ihr habt nicht zufälligerweise den /sound befehl benutzt? *rofl*
wäre cool, weil das is nicht erlaubt ist usw. hmahmahmua (schon freu)
nein im ernst, ich gönne euch den sieg, falls runde denn wirklich gültig ist.
habe selber aus spass immer den host verarscht mit /sound eliminated usw. der war immer geschockt. bloss war ich danach geschockt, dass der befehl nicht erlaubt ist....
warum is das eigentlich net erlaubt sven2????
DownloadDas
Dreithronetal
14.06.2006 22:02 von MarkFra:
supergeiles szen, vorallem die idee mit den verschliessbaren treppenhäusern... gehört meiner ansicht nach ins originalpack!
5 sterne für das geile melee.
ideas.phpWellengang &
Gezeiten
13.06.2006 7:53 von MarkFra:
ich reg mich manchmal schon auf, dass di da nicht antworten und so. is überall rauer ton ausser in #clonkscript und so.... aber mal sehen.
ja mit dem jetzigen zustand von clonk ist es vom material her nicht möglich... wenn man das mit den objekten machen würde, wäre das ja wie tiere, nur dass sich das net bewegt, aber das würde übers net halt gut lagen denk ich mal... aber mal sehen, vielleicht traut sich ja bald jemand.. :D
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
11.06.2006 20:15 von MarkFra:
Jo, das könnte klappen, ich hatte die selbe idee. aber das mit dem schädel bleibt mir  ein rätsel. Habe übrigens eine super idee zum t-flint. verrate diesen aber nicht :p
DownloadDer
Sonnentempel
11.06.2006 20:10 von MarkFra:
Mithilfe vom stärkeamulett ist das garkein problem, da kann man sogar direkt auf den trm. daher bau ich den immer etwas weiter links, damit man NUR durch die tür vom turm in die base kommt. Eher wäre der rechte turm im linken screenshot unsinnig, da sich etwas weiter rechts ein riesen abgrund befindet.
Das szenario an sich ist super, mal etwas neues, weils ohne ritter ist und so. Habe es ja schon selber mit shamino gezockt und so, hat riesenfun gemacht, da es sehr viele möglichkeiten ibt, den gegner anzugreifen, aber auch seine base zu verteidigen. Alles in einem: Super szen, gut durchdachte landscape und auch die idee mal etwas völlig neues. wink
ideas.phpObjekte stapeln
sich
10.06.2006 20:08 von MarkFra:
daher sollte man es evtl. per regel aktivieren und deaktivieren können.
DownloadJumpcontest08.06.2006 22:21 von MarkFra:
ja, den hab ich auch @stevi
bald müsste der text ja kommen.
DownloadJumpcontest08.06.2006 19:18 von MarkFra:
Twonky, was für einen router hast du, dann könnte ich helfen us.
bald müsste eh mein text für d-link kommen. wenn der endlich geprüft wurde.....
ideas.phpClonk-Banden08.06.2006 13:16 von MarkFra:
man sollte die ansprechenn können, und bezahlen können, damit die auf der seite des bezahlers sind. bezahlt man nix, werden sie sauer und greifen evtl. dein team an. auch gut oda?
ideas.phpWellengang &
Gezeiten
08.06.2006 13:07 von MarkFra:
du mich auch smw3
schau mal in meinem kommentar weiter unten was da steht. das IST möglich, aber viel arbeit. (möglich ohne engineänderung)
DownloadJumpcontest07.06.2006 11:57 von MarkFra:
Ja, Cäsar, so klappt es. aber sollte doch nicht jeder wissen ;)
egal.
Aber die 200er marke zu knacken... bleibt unmöglich mit den mitteln die man zurzeit in dem level hat. wenn nicht dann schick mal eine aufnahme wo du das packst @stevi
Naja, hatte gestern noch geübt, kam aber noch nichtmal bis zur 150 :(
fals ich mal etwas über 150 schaffe, werde ich es euch natürlich zeigen ;)
ideas.phpObjekte stapeln
sich
06.06.2006 20:37 von MarkFra:
also ich finde diese idee mit den harten objekten nicht. aber is ja so auch okay oder nicht?
ScreenshotsVersuchsclonk-u
nglück
06.06.2006 20:31 von MarkFra:
Naja, keine ahnung wie ich mich dazu äussern soll. ausser mit: effektvoll.
naja, is halt normal wenn man mit dem versuchsclonk zockt. da is nix unmöglich.
DownloadJumpcontest06.06.2006 0:50 von MarkFra:
bla. leider auch noch gewonnen D:
naja, näxtes mal werde ich die 200er marke knacken (unmöglich oder?)
DownloadCastle Defense
(mit
merkwürdigen
Phänomen)
05.06.2006 19:37 von MarkFra:
genau dies nämlich. NET2 wird zum abspielen benötigt, wie oft muss mans noch erwähnen?!?
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
03.06.2006 22:16 von MarkFra:
Zum zap: habe mit nem anderen spieler zusammen erstmal gold gesammelt. dann auf der plattform rechts daneben ein fahrstuhl, weil der zap rechts war, sogfar auf richtiger höhe ;)
dann haben wir lehmbrücken nach rechts gebaut und das vieh nach links gelockt, naja irgendwie war das halt ne günstige position, aber mussten immer erst 2 stunden siedeln....

ScreenshotsHabachtal03.06.2006 9:14 von MarkFra:
Wow, also hattest du in der runde nix ausser ein u-boot??? :p
Sieht jedenflls nett aus, hättet das wasser mal in die burg fliessen lassen sollen, und dann abpumpen usw.
ka was das für en sinn hätte.. aber dann hätte ma was zu tun.
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
03.06.2006 1:25 von MarkFra:
YEAH!!! habe den zap hinbekommen. nun macht uns der flint zu schaffen. ich finde die geschützturmtechnik garnicht so übel... Könnte ja klappen?
mal sone frage an den entwickler: wie lange hast du gebraucht um dieses level zu entwickeln??? muss ja ewig gedauert hjaben usw...
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
02.06.2006 22:45 von MarkFra:
sven2, geb mal einen tipp für den zap-schlüssel, ich komme einfach nicht weiter. scho sooooo oft probiert, aber immer werd ich eliminiert :(((
ein tipp wäre echt nett.
ideas.phpFahrstuhl
erweiterung
02.06.2006 15:57 von MarkFra:
ich hab grad mal nachgedacht. wenns son erweiterungspack gibt (gibt ja schon eins) aber ich mein ein neues mit komplett anderen sachen, und da wären viele so sachen drinne, dann müsste man ja 300 clonks haben um alles "instandzuhalten" lol
aber ulkig wärs...
NewseintragCC-Wettbewerb 3
Update
02.06.2006 15:55 von MarkFra:
lol, das wusst ich auch net. habe zwar schon oft von v-cm´s  gehört, aber... kp.
möchte auch mal beim cm mitmachen usw :(
ideas.phpSchießscharte02.06.2006 15:54 von MarkFra:
genau das wars! aber grafiken müssten erneuert werden oder??? aber egal, ihr habt meins zu dieser idee gehört.
ideas.phpSchießscharte02.06.2006 15:51 von MarkFra:
Festbetonierte kanone gibt es glaube ich schon irgendwo usw. Aber an sich eine gute idee. ka obs sone wand schon gibt, aber wäre geil, da man komplett neue strategien entwickeln könnte ;)
ideas.phpFahrstuhl
erweiterung
02.06.2006 15:47 von MarkFra:
Man, dass neenne ich mal idee.
Vor allem ist das mit dem gewicht interesant. wäre ja cool, dass wenn strom ausfällt mal eine panne passiert. oder per random (mit chance 1:10000 dabei immer eine chance pro 5 frames oder so) reisst das seil und der fahrzug fällt runter, zertrümmert und zieht die hälfte der lebensenergie der clonks ab, und hinterher kommen dann die gegengewichte des aufzugs, die den clonk anschliessend töten könnten wenn er dumm ist und da stehen bleibt.
Aber idee an sich voll geil, wär ja toll wenn das jemand macht usw.
ScreenshotsRückwärtsflug02.06.2006 15:38 von MarkFra:
toll, der fliegt rückwärts und an diesem screenshot kann ich das auch SUPER erkennen. ehrlich. man erkennt das auf dem ersten blick das der rückwärts fliegt. Im ernst, du sagst er flog rückwärts, aber soll man das bei dem screenshot glauben?!? ich finde nicht. Find ich billig diesen screenshot usw...
ideas.phpAlkoholeffekt02.06.2006 15:35 von MarkFra:
am besten noch ne neue textur namens "kotze" falls es zu viele säufer gibt usw lol
mal nen ganzen see kotzen, das wärs rofl...
also die idee an sich wiedermal supi
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
01.06.2006 14:38 von MarkFra:
*lol* Wie soll man die Hornisse ins Ziel bekommen!?! Die geht ja voll ab :(((
Wenn euer Windrad immer abfackelt, dann baut mit Lehm oder Metall eine Wand darüber, so dass die Blitze und Meteoriten nicht durch kommen. Ist übrigens merkwürdig mit der Random-Funktion. Die Meteoriten fliegen nur auf Crew-Mitglieder oder Gebäude, aber nie ins Wasser wo niemand ist, und so weiter -.-
Crazy-clonk: Heut Abend gehts weiter bis 3 Uhr nachts!?
cya dann in #clonk-hamachi!
NewseintragCC-Wettbewerb 3
Update
01.06.2006 0:49 von MarkFra:
bla was ich auf einmal abgeh. sind beim zap, ich und ein kumpel. aber wie geht der zap denn? ich bekomm das zum verrecken nicht hin :(
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
31.05.2006 21:17 von MarkFra:
Oh es hat geklappt. Nun komm ich mit der Brandbombe nicht weiter -.- Haben es mit allen Mitteln versucht, aber werden es nun mit einer "Opfermethode" + Aufzug. Hoffe es klappt. Tips wären nett @ all ;)
DownloadCastle Defense
(mit
merkwürdigen
Phänomen)
31.05.2006 14:39 von MarkFra:
Wenns bei euch nicht anläuft, solltet ihr vielleicht auch die angegebene Engine benutzen und nicht immer das Neueste usw.
InterviewGWE4 und das
drumherum
30.05.2006 21:47 von MarkFra:
Ja, den Film würd ich auch gern mal sehn...
Oder gibts den schon?
ideas.phpFalschirm30.05.2006 21:22 von MarkFra:
Das Thema hat hier eh nix verloren?
Zur Idee: Gibts nicht schon solche Fallschirme? Aber ein Universalfallschirm mit netter Grafik und ein paar Extrafunktionen wäre dann doch toll. (Universal- meint, dass jeder Clonk ihn nutzen kann.)
NewseintragEmoticon
sühstem :D
30.05.2006 21:19 von MarkFra:
Schlimm. Mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen...
Es ist tragisch. Ich werde euch verlassen.
Euch neue Emoticons.
Ich nutze euch wieder: ;) :D :p :x usw.
Die gefallen mir irgendwie wieder besser. Ohne Animation. Nicht so auffällig. Ja, ich mag die Alten doch lieber.
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
30.05.2006 21:07 von MarkFra:
mir is mal son falsches verhältnis aufgefallen: schaut mal die türe bei der hütte an, und die beim geschützturm. beim geschützturm passt der clonk garnicht rein?
aber egal, dieses teil is hammer falls ma in der schule mal wieder kurz vorm einschlafen ist...
ScreenshotsMagus mit
Elemente-Zauber
pack
30.05.2006 21:04 von MarkFra:
Wow. So siehts gut aus, bis man die vergrößern will.
Super Tyron. Aber könntest du doch bestimmt beheben oder???
Naja, mal abwarten.
ScreenshotsEchte
Drachenfels
Rettung
30.05.2006 21:03 von MarkFra:
Wer hat denn unter der Basis das Zeug da weggegraben?
Kobra hat Recht, es gibt durchaus kompliziertere und dadurch auch spannendere Wege um ans Ziel zu kommen.
Aber mal im Ernst, habt ihr das ohne zu cheaten gemacht?
Aber ihr habt bestimmt rejoined wenn ihr tot wart oder?
Screenshotsunbekannt30.05.2006 20:57 von MarkFra:
Das sieht irgendwie... kitschig aus... aber egal. Mehr sag ich mal nicht dazu :p
DownloadGentleClonker
v1.0
30.05.2006 20:55 von MarkFra:
Ich würde auch sagen dass es jedem frei steht, wo er es hochlädt. Hauptsache, es wird nicht zwei mal dasselbe hier hochgeladen und so...
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
30.05.2006 15:38 von MarkFra:
Aha, dann wird er zur Seite gehen?
ScreenshotsHöhlenklettern30.05.2006 14:55 von MarkFra:
So eine Dusche wollte ich schon immer mal nehmen! ;)
Ich glaub ich gehe nun duschen, heiss versteht sich ;D
HOHO
Aber netter Screenshot.
DownloadCastle Defense
(mit
merkwürdigen
Phänomen)
30.05.2006 14:52 von MarkFra:
Twonky, ich war am Überlegen, ob ich ein Gewinnspiel dabeimachen soll, aber wir haben während der Runde gechattet, daher wird es jeder der es sich anschaut herausfinden. Es gibt keinen Clunker dafür.
Ja, das mit den Flammen habe ich vergessen dabeizuschreiben. Aber was für'n Leuchten meinst du?
Aber dass der Clonk flimmerte o_O
Das mit dem Feuer passiert bei mir jedoch öfters. Sieht ulkig aus finde ich, aber stört mich ab und zu..
DownloadCastle Defense
(mit
merkwürdigen
Phänomen)
30.05.2006 14:36 von MarkFra:
Speed, schau einfach mal die ganze Zeit auf das Katapult im linken Team. Mehr möchte ich nicht verraten, damit die anderen suchen... wink
DownloadCastle Defense
(mit
merkwürdigen
Phänomen)
30.05.2006 13:59 von MarkFra:
Ja, da hast du Recht. Ich hatte davor noch besprochen, dass ich mit dem Katapult die Burg zertrümmere, aber Nein, der andere Herr wollte seine Zeit verschwenden statt in den Nahkampf zu gehen... haste gesehn mit dem "fliegenden Katapult"?
Achja, Speed, du hast ja da mitgespielt? -.-
ideas.phpRegenwolken30.05.2006 12:48 von MarkFra:
Konsti, ich versteh nicht ganz wie du das meinst. Das dauert ja, bis diese Rauchpartikel weg sind und die bewegen sich so komisch dabei. Aber mit Hilfe solcher "Umweltobjekte" wie Wolken (natürlich etwas modifizieren) lässt sich das bestimmt einrichten...
Westernszenario
-Gestalltungswe
ttbewerb
30.05.2006 12:37 von MarkFra:
Knufflwipf, gib mir mal deine ICQ-Nummer, ich habe auch Interesse mal bei 'nem Wettbewerb mitzumischen.
ScreenshotsWerkstatt29.05.2006 14:27 von MarkFra:
Man das sieht echt cool aus. Mir passieren Häufig solche "Häuserunfälle" jedoch nie so extrem.....
Das mit den schwertern stimmt. rein physikalisch gesehen müsste der Schweertständer da runterfallen und so. Wär ja geil wenn schwerter dann noch rausfallen würden... Ansonsten sieht es ganz "niedlich" aus ;)
Donut scripten?29.05.2006 14:17 von MarkFra:
hoho...
er sitzt vielleicht vorm rehcner zockt clonk und seine clonks fressen die ganze zeit donuts.laugh
Oder er will nicht bezahlen oder er ist tot.
HOHO.
omg...
ScreenshotsWasser-Öl-Haft
ung
28.05.2006 20:59 von MarkFra:
Nicht sehr berauschend...
Auch unrealistisch ist die Ölwolke?
Seit wann gibt es überhaupt Ölwolken?
komisch. wer hatte diese idee?!?
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
28.05.2006 0:51 von MarkFra:
Habe ich, und zwar von gleicher Höhe, aber der Pfeil geht in die Tiefe. Frag nicht warum... Wären doch alle Schlüssel so einfach wie der Stein...
NewseintragEmoticon
sühstem :D
26.05.2006 21:37 von MarkFra:
Ich fand die idee mit den emoticons sehr gut, finde jedoch dass die meisten user es hier übertreiben. Gäbe es nicht als lösungsmöglichkeit son skript auf der page, der es nicht erlaubt, mehr als z.b. 2 emoticons pro 3 zeilen zu schreiben? weil das geht einem mächtig auf den geist. diese animationen usw...
ScreenshotsDer letzte
Überlebende
25.05.2006 21:27 von MarkFra:
Das sind speere und keine Pfeile :p
Ich frage mich auch was das sein soll @ rotgelbe "dinger".
Vielleicht sowas selbstgemachtes zum pfuschen... :p
ScreenshotsBurg25.05.2006 21:23 von MarkFra:
Recht nett diese Burg, aber warum sind da noch alte grafiken (z.B. die Bäume oder die Esse?
ScreenshotsBootjump22.05.2006 21:06 von MarkFra:
Oder eben ein kleiner fehler. Da fehlen wohl ein paar zeilen im script. das dürfte ja eigentlich nicht passieren oder???
NewseintragEmoticon
sühstem :D
22.05.2006 20:55 von MarkFra:
dein :twisted: smyley hat nicht geklappt sven2.
HAHA boogie
ScreenshotsSchiffsbergung22.05.2006 20:48 von MarkFra:
ich glaube mit dem seilpaket
aber ich glaube ja viel.......
habe mal dieses seepack probiert, bei dem riesenangriff ist vill der fehler, alle texturen sind da durchsichtig o_O
ideas.phpMaplist22.05.2006 13:38 von MarkFra:
Die idee mit dem voten finde ich okay. Aber vielleicht wäre es ja auch so möglich:
-Host legt fest, welche szenarien ausgewählt werden können, und alle spieler dürfen einmal voten (per mausklick oda so wo dann eine liste mit den Maps ist)
-Nach einer spielrunde gehts dann zurück in die lobby, wo man sich eventuell auch nocht die statistiken anschauen kann und den rest wie sonst auch.
naja, von mir ein + weils eine megageile idee ist usw...
ideas.phpWellengang &
Gezeiten
22.05.2006 13:35 von MarkFra:
was hat dies nun mit katastrophen nachmachen zu tun?
ich würde sagen nix. Tsunamis müssen ja nicht dabei sein, ich werde das ja nicht proggen usw. aber wenns jemand schaffen sollte, was nämlich möglich sein wird, bin ich stolz.
Habe übrigens eine idee wie das vielleicht zu lösen wäre:
Man macht ein objekt wie eine leere tonne, das etwas von einer flüssigkeit aufnimmt. dieses objekt sollte in halbwegs regelmässigen abständen auf einem see platziert werden. Gafik sollte wie von welle sein, jedochj die farbe der flüssigkeit angepasst. Sooo... wie war das nun...
achso, die wellen sollten dem wind folgen aund je nach windstärke könnte sich das objekt ja "vergrössern" also in die höhe, was ja wohl möglich !ist!.
Wenn eine welle den rand eines sees erreicht hat, dann wird die halt "removed" und am anderen ende des sees wieder neu patziert. wenn sich die grösse des sees verändert dann kommen halt welche dazu ODER die vergrössern sich in die breite, was genauso möglich ist wie die verbreitung in die höhe. Der einfluss des windes kann ja dabei wie bei dem ballon gemacht werden usw...
hoffe das versteht jemand un so.
Vielleicht wird ja jemand daran arbeiten usw...
CC-Wettbewerb 2
- Götze des
Grauens
(Update!)
21.05.2006 21:26 von MarkFra:
Hiupp. Lauter gespamme. das is ja öde. ich werde mich nun an das szen ranmachen und gewinnen !!!
MUHAHAHA
okay. ehrlich, ich kam immer nur bis über die lava.. voll schwer.
Ich schaffe es schon... *hoff*
ScreenshotsSchiffsbergung21.05.2006 9:11 von MarkFra:
Bojen schaffen es sone Fähre zu bergen?
merkwürdig. nicht sehr realitätsnah meine ich....
Aber ansonsten is das natürlich eine super idee, so seine eigenen "schätze" zu bergen ;)
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
20.05.2006 23:24 von MarkFra:
speed, schau genau hin, dann siehst du dass das nicht das vom turm ist.
War wahrscheinlich schon länger da.
diese regel ist mal sehr sinnvoll wollt ich loswerden. ich werde einen clonkrekord mit 1000 clonks aufstellen. alle übereinander. Darf nur nicht einen der unteren mit steinen etc abwerfen , dann darf man ja von vorne beginnen.
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
20.05.2006 23:09 von MarkFra:
Also ich habe es mal probiert, war nach 35 minuten bei der Pfeilsache... Habe keinen Plan, wie das geht. Ich wollte den Pfeil durch das Material nach oben drängen, aber irgendwie war das zwecklos....
Der ging nur weiter in die Tiefe, bis er verschwand.
Sven2, schreib doch mal ein paar "sinnvolle" Tipps. Sinnvoll meint, dass die wirklich gaaanz viel beim Lösen helfen ;)))
hihi
Na ja, cya!
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
20.05.2006 21:16 von MarkFra:
hat das denn wirklich noch niemand geschafft oder wie???
was dachte der entwickler wie lange es dauern sollte bis man diese runde gewinnt?
ich habe die einmal gestartet, is am anfang schon recht schwierig usw...
ich probier das mal wieder das szen. vielleicht habe ich ja diesmal glück :)
ScreenshotsNummero 320.05.2006 21:12 von MarkFra:
Ich frage mich grad, ob der druck auch höher wird, wenn man den trichter mit lehm oder metall vergrössert, also ob dann mehr strom erzeugt wird und so. Oder obs dann nur für den "vorrat an wasser" etwas bringt...
Gefällt mir trotzdem immer noch seeeeehr gut und so...
PreviewBattleClonk20.05.2006 21:10 von MarkFra:
Die gebäude an sich sehen gut aus, jedoch passen die clonks mit der schlechten grafik nicht so dahin...
Der panzer sieht dafür tip top aus ;)
ScreenshotsIn der Tiefe20.05.2006 21:07 von MarkFra:
wow ich bin beeindruckt.
ich habe das szen auch noch nie gemeistert. hatte noch nichtmal ein teil hochbekommen usw...
Bald kommt nicht "in der mitte" sondern "im osten" oder "im westen" oda so ;)
Naja, scheint ja ne lange runde gewesen zu sein...
ReviewMagic Clonks20.05.2006 21:03 von MarkFra:
also bei mir sind die ki´s noch nie am rand hängengeblieben....
woran das wohl liegt?!?
das szen is voll geil, aber zock irgendwie nie jemand.. (von meinen kumpels un so)
ideas.phpWasserkreislauf20.05.2006 20:59 von MarkFra:
Dieselbe idee hatte ich vor langer zeit schonmal, daher gefällt sie mir auch. Wolken gibts aber auch schon ein paar verschiedene auf, ccan glaub ich. jedoch gefallen die mir nicht besonders........
Wie gesagt idee ist super. wär ja schön wenns mal jemand umsetzt.
ScreenshotsWasserkraftwerk20.05.2006 15:55 von MarkFra:
Das is eigentlich das einzige was mir richtig fehlt in clonk: ein wasserkraftwerk. anhand der grafiken würde ich mal sagen dass das ein super objekt wird. Ich freu mich schonmal drauf...
Was wird eigentlich an baumaterial benötigt um das zu bauen?
ScreenshotsSäurewelt20.05.2006 15:52 von MarkFra:
Das mit dem Feuer frag ich mich auch. wo kommt das denn her? weil ewige flamme kann man ja nur zaubern un so.
Wie lange habt ihr an dem level gespielt?
ideas.phpWellengang &
Gezeiten
19.05.2006 18:25 von MarkFra:
Hast recht, jedoch muss es doch möglich sein irgendwie solche wellen zu erstellen. könnte ja auch ein extraobjekt sein, das auf dem wasser schwimmt und dort einige pixel ersetzt oder so. also was ich meine ist schwer zu erklären, wäre aber leichter umzusetzen usw.
Aber egal.....