Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 83 (Zurück Vor) von 83

Bei EintragKommentar
Quark
Deathmatch
Turnier! -
Beendet!
21.01.2012 17:24 von mralra:
alra der Doofkopf hat sich als 34. Teilnehmer eingeschlichen! CHEAT!!!
TextClonk Turnier 6
- Last 32W
04.08.2011 10:38 von mralra:
Wenn ich mich jetzt 6 mal selbst umbringe, stehts Killmäßig immernoch 0 zu 0, Lebensmäßig - zu 5.
ScreenshotsMatthi12.04.2009 12:37 von mralra:
und jetzt lehnst du unsere beiträge mit diesem gesichtsausdruck ab? ;P
DownloadQuakeR31.03.2009 11:56 von mralra:
>Obwohl es seit dem neuen HAzard verbuggt ist...

Oh, danke, sehr genaue Fehlerbeschreibung, ich fixe es gleich wenn hazard fixed ist !
UmfrageCCF Design23.03.2009 6:55 von mralra:
Das neue Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber ganz gut aus.
>Eine Zahl hat nicht wirklich große Aussagekraft über die Fertigstellung imo

Ja, vorallem geht schon viel Zeit drauf, diese "Auszurechnen".
Screenshotsala_screens307.02.2009 18:08 von mralra:
wieso ala screens 3, wenn es schon das 4. ist? :(
ScreenshotsClonker
Portraits
28.01.2009 19:16 von mralra:
pitri, dein bild als screenshot hochladen und warten :)
NewseintragGerettet!20.01.2009 20:12 von mralra:
>kommt bei mir persönlich Vorbei

gerne, wo wohnst du?
ScreenshotsElfangor02.01.2009 15:10 von mralra:
WTFNEU!!1
DownloadWettschmücken23.12.2008 12:59 von mralra:
Siehe Kanibal
DownloadQuakeR17.10.2008 18:21 von mralra:
omgistdastoll!
DownloadClonker.c4f12.10.2008 8:32 von mralra:
Ich bin alt, und ein Hase!
Screenshotss_2016.09.2008 14:29 von mralra:
du kommst mir irgendwoher bekannt vor :o
Clonk-Center-Tu
rnier
14.09.2008 9:21 von mralra:
das andere team hat sich hier nichtmal gemeldet.
Clonk-Center-Tu
rnier
13.09.2008 10:15 von mralra:
hm, heute ist samstag, der dreizehnte!
Screenshotsunbekannt06.09.2008 8:54 von mralra:
Folgende Fragen wurden richtig beantwortet:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18.

Bauerndiplom, pha. :D
Clonk-Center-Tu
rnier
05.09.2008 9:56 von mralra:
Sven2 hat gewonnen
Screenshotsunbekannt05.09.2008 9:05 von mralra:
>muss du dich so hinstzellen mit deinen paar "Urkündchen" und damit angeben wollen?

Naja warum nicht? Irgendwie verlockt mich das ganze jetzt dazu, mich hinter meine 14 Schachpokale und insgesamt 6 Urkunden zu setzen :)
ScreenshotsTic-Tac-Toe30.08.2008 7:12 von mralra:
>Was kommt als nächstes? Schach?

Hab ich gestern vollendet!
Clonk-Center-Tu
rnier
29.08.2008 17:55 von mralra:
>Ich find in Zukunft sollten solche Tuniere nur von erfahrenen Tunierleitern gemacht werden

hm, bin ich ein erfahrener Turnierleiter, oder muss ich jetzt das c2c Turnier absagen?!
Clonk-Center-Tu
rnier
29.08.2008 7:45 von mralra:
>Keiner ist hier verpflichtet irgend was zu tun.

Er wollte mitspielen, also muss er das nun tun, mit der Anmeldung hat er sich dazu "verpflichtet".

>man kann hier sowieso nix richtig tolles gewinnen also reg dich ab.

Wieso spielen dann so viele mit? Klar, mit Clunkern kann man nicht viel anfangen, das ist halt Symbolwert.

Clonk-Center-Tu
rnier
28.08.2008 17:07 von mralra:
er hat sich verpflichtet, das turnier mitzuspielen.
Clonk-Center-Tu
rnier
28.08.2008 14:38 von mralra:
Such mal bei ebay einen Ironiedetektor für dich, die haben angeblich gute.
Klar weiß ich, was CX ist. Und jetzt Spielt das Spiel oder ich lass beantragen, dass du all deine Clunker verlierst >:(.
Hier schreiben kannst du, aber einen Termin ausmachen nicht.
Clonk-Center-Tu
rnier
27.08.2008 14:56 von mralra:
CX, wer ist CX?!?
Clonk-Center-Tu
rnier
27.08.2008 8:26 von mralra:
Melmier, Pilla, Miniwipf, Marco, lebt ihr noch?
Clonk-Center-Tu
rnier
25.08.2008 17:30 von mralra:
>Vielleicht schreibe ich mal wieder einen Caedesblogeintrag fuer sowas, hm. Wenn mir genug zum Schreiben einfaellt, dann aber..!

zuerst fixe dein internet >:(
Clonk-Center-Tu
rnier
25.08.2008 11:56 von mralra:
>Und ausserdem haben wir noch heute um 4 daran gearbeitet. :(

Davon bekomm ich als außenstehender nichts mit, sorry :(

>Aber ich meinte das weil der Erscheinungstermin "Niemals" lautet oO

Bei CX gibt es auch keinen erscheinungszermin, bei CHP2 auch nicht, es gibt selten einen sinnvollen erscheinungstermin. Willst du aus dem Erscheinungstermin herauslesen, ob gerade daran entwickelt wird oder nicht? Wie du das machst, musst du mir erklären, da komm ich mit meinem Mathehirn nicht weit.

Clonk-Center-Tu
rnier
25.08.2008 8:03 von mralra:
>(Caedes

beweise? Die letzte news ist gerade mal 17 Tage alt.

Du kannst immer nur doof rummaulen, hast aber selber keinen Plan und bist dir zu schade, selbst c4script zu lernen und ein qualitatives Projekt zu machen.
Clonk-Center-Tu
rnier
24.08.2008 12:48 von mralra:
Klar, wenn man immer nur das ein und das selbe Szen spielt, weil man in anderen EVENTUELL verlieren könnte, dann wird Clonk eintönig und man verliert bald die lust daran.
Ich bin jetzt min 4 Jahre Clonker(Online) und hab immer noch spaß daran.
Screenshotsalra24.08.2008 8:31 von mralra:
Mega_Hazard, stirb.
Speed, es hat viel Anlauf gebraucht, das ist nur eines von 50 Fotos... :o
Clonk-Center-Tu
rnier
23.08.2008 15:48 von mralra:
Weg zur besserung, Schritt eins: "Was ist Disziplin für Sie?"
Clonk-Center-Tu
rnier
23.08.2008 12:40 von mralra:
>mir echt nicht Wert mehr als 10 Min meines schönen Lebens zu vergeuden.

das ist disziplinlosigkeit. --> turnierausschluss!
Clonk-Center-Tu
rnier
04.08.2008 16:33 von mralra:
Achja, das andere Team ist auch berechtigt, Termine zu nennen *hust*.
Clonk-Center-Tu
rnier
03.08.2008 19:30 von mralra:
Du brauchst uns nicht zu sagen, ob es schwieriger wird, sag einfach Termine. Und sei dann auch da.
Clonk-Center-Tu
rnier
02.08.2008 11:19 von mralra:
"Wieso sollte Sven2 auslosen, wenn eh keiner da ist???????????????????????????????????????1"
Clonk-Center-Tu
rnier
02.08.2008 10:50 von mralra:
Ja klar, ich sag dass es am [Datum] um [Uhrzeit] geht, und bin dann nicht da, man muss mir alles bestätigen, perfekt. Hoffentlich wird das heute was mit 17 Uhr.
InterviewAsaph01.08.2008 8:58 von mralra:
>eigentlich ist das so, dass man von jeder kategorie nur eins mitnehmen kann, nicht von einer kategorie mehrere.


Vllt kann man ja ein Szen machen, bei dem man nur 1 oder 2 Kategorien auswählt, und von denen dann Zauber, und ein zweites, bei dem dein "nur ein Zauber pro Kategorie". So hat man sogar schon 2 Szenarien!
Clonk-Center-Tu
rnier
25.07.2008 8:06 von mralra:
Oh mein Gott, die Menschheit verblödet nun komplett.
Clonk-Center-Tu
rnier
24.07.2008 12:07 von mralra:
>edit: ehm joa ich hab die bin zu faul die reinzustellen *faul gähn*


Fauler Sack.
ScreenshotsWassereinbruch?23.07.2008 8:28 von mralra:
Das war Armins doofheit, der Turm ist nämlich von haus aus nicht genaug abgedichtet bei den Toren.
ScreenshotsErste finstere
Pläne
23.07.2008 8:25 von mralra:
hrhrhrhr ich bin eben phöze!
ScreenshotsDie Flut kommt
2 Galerie
22.07.2008 10:04 von mralra:
die screens existieren nicht.

Clonk-Center-Tu
rnier
21.07.2008 15:10 von mralra:
elfi, das soll ja 2 vs 2 turnier sein, somit entfällt 1gg1.
evtl könntest du deine idee von 2vs2vs2 wiederaufnehmen oder so?
Clonk-Center-Tu
rnier
19.07.2008 13:18 von mralra:
hä, 1,5 monate?! wohl kaum, wenn deadline schon in 13 tagen ist.
und wie so oft: GEHT INS IRC oder SAGT SELBER MAL TERMINE.
Clonk-Center-Tu
rnier
17.07.2008 9:10 von mralra:
willst du wohl!
wenn doch nicht, dann wird dich ala später hypnotisieren!!1
Clonk-Center-Tu
rnier
16.07.2008 12:54 von mralra:
Ferien, aha. Die haben andere auch, wieso kommt ihr nicht ins IRC, um dort einen Termin zu vereinbaren?
Clonk-Center-Tu
rnier
16.07.2008 8:26 von mralra:
Hmm. Ich finde es komisch, dass ich weder Melmier noch Pilla noch sonstwen wirklich in #clonk-turnier bzw im IRC finden kann(ausgenommen ala und KKenny), um sich einen Termin auszumachen.
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 16:12 von mralra:
dann wär sicher irgendeiner gekommen und hätte nach freigegebenen clonk-ordnern oder so gesucht.
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 7:12 von mralra:
>Wieso nimmt das den Platz für andere Wettbewerbe weg? Mal ehrlich, wie viele andere Wettbewerbe warten denn auf das Ende von diesem, damit sie endlich anfangen können?


Man kann schon mehrere Wettbewerbe gleichzeitig laufen lassen, aber das ist nicht gerade hübsch, dann geht Elfi evtl. noch mehr unter und das Turnier bekommt garkeine Beachtung.
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 11:57 von mralra:
nun, clonk-center regeln lesen, dann siehst du, dass du keine anderen beleidigen bzw was unterstellen sollst ("Faulangor", überhaupt zensierst du durchschnittlich mehr als irgendwer anderer, usw.)

wenn dich wer beleidigt, schön für dich, ich hab hier beim drüberlesen nichts dergleichen gefunden, wenns im irc passiert, musst du den dort zuständigen kontaktieren oder so.
DownloadKristall25.06.2008 11:02 von mralra:
>in der sich die Spieler mit Magi bekämpfen.


juhuu! siedeln!!</doof>

sieht nett aus, mal nachher testen
Clonk-Center-Tu
rnier
18.06.2008 13:33 von mralra:
Meldet euch zu zweit mal im IRC, und das wenn geht nicht erst ab 9-10 uhr oder so ;)
Clonk-Center-Tu
rnier
17.06.2008 14:18 von mralra:
as1, stellst du dich nur so blöd oder bist du es wirklich?
ok, doofe frage, letzteres natürlich.

melmier, hä?.
Clonk-Center-Tu
rnier
17.06.2008 11:24 von mralra:
statt zu sagen "elfi ist doof und kann nicht organisieren" solltet ihr lieber  KONSTRUKTIVE kritig geben, und das so, dass man euch nicht gleich am liebsten ")§/($%& möchte.

Clonk-Center-Tu
rnier
15.06.2008 7:05 von mralra:
nun, es sind doch nur noch Melmier & Pilla und Miniwipf & Marco vs MW..
also speed kann seine 5 clunker schon an elfi überweisen.
Screenshotsunbekannt21.05.2008 17:40 von mralra:
>>ne, sonst wärs im passiv doch my t-shirt was bought in blablub, oder?

>das wäre passiv im Simple past


ich weiß, ich hab doch nur "I bought my T-Shirt un US AMERICA :D" ins passive übersetzt.
Screenshotsunbekannt21.05.2008 12:00 von mralra:
ne, sonst wärs im passiv doch my t-shirt was bought in blablub, oder?
also, fangen wir nun krieg an, meine meinung ist "i buy my tshirt in us america"!!ß

btw, ich schätz dich auf 10-11 :o
Clonk-Center-Tu
rnier
04.05.2008 6:34 von mralra:
mensch, hört mal auf euch wegen freilos etc. zu streiten, ihr solltet schon längst ausm kindergarten (in deutschland: vorschule?!) heraußen sein.
wer das freilos bekommt, bestimmt sowieso elfi, nur weil es in der 2. runde XYZ aus gem grund A bekommen haben, heißt das noch lange nicht, dass das in der 3. runde auch so ist.

geht lieber schlafen, tankt neue energie oder so, jedenfalls streitet nicht, sonst kommt noch boni und macht kung-fu mit euch!

Clonk-Center-Tu
rnier
02.05.2008 8:54 von mralra:
>Zapper und Cronos haben gegen Zerg und alra gewonnen

Jar, und wir wollen ein Freilos in der nächsten Runde!
Clonk-Center-Tu
rnier
07.04.2008 18:35 von mralra:
nun, ich bin doof, danke.

   Klippenkampf   07.04.2008 - 17:34   02:19:54   [RdB]Stevi, [RdB]Max vs. Zerg, mralra

zerg und ich, der doofe alra haben zugeschlagen, und ganz ohne drogen!

http://rapidshare.com/files/105643396/046-CliffFight.c4s.html
und so
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 8:56 von mralra:
/me(alra) und zerg
NewseintragBilder für
Texte
15.12.2007 13:09 von mralra:
done :D
ScreenshotsWocket14.10.2007 13:07 von mralra:
>Beißt du gerade wo drauf?

hm sieht aber witzig aus :D
ScreenshotsMarkFra01.10.2007 16:52 von mralra:
nein, du bist das nicht, du warst es!
DownloadFlintwall27.09.2007 15:17 von mralra:
achja ich geb auch ma 5 sterne ab

_______________________
ChanServ sets mode: -v speed
DownloadFlintwall23.09.2007 16:51 von mralra:
>ICH WILL MEINEN HACKBRATEN!


bekommst aber keinen
mralra sets mode: -v ClonkiMonk
DownloadFlintwall23.09.2007 6:41 von mralra:
jetzt will ich aber noch einen keks
ScreenshotsClonker
Portraits
18.07.2007 15:47 von mralra:
>Ich hab systemmatisch jedem 10 vergeben.


wieso hab ich dann nur 8?
Screenshotsalra24.04.2007 14:04 von mralra:
>Ich finde du siehst lustig aus :).

finde ich auch :D

>stimmt, die brille ist wirklich eher aus dem vorigen jahrhundert...

hm soll ich mir eine eckige oder gar ne harry-potter brille geben lassen? :D
Screenshotsalra24.04.2007 14:04 von mralra:
>Ich finde du siehst lustig aus :).

finde ich auch :D

>stimmt, die brille ist wirklich eher aus dem vorigen jahrhundert...

hm soll ich mir eine eckige oder gar ne harry-potter brille geben lassen? :D
Screenshotsalra23.04.2007 18:07 von mralra:
>timmynator meint ich hab kuscheltiere auf meinen kopf

hast du doch auch ;)
Screenshotsalra22.04.2007 16:29 von mralra:
hat vor einer woche mein friseur erledigt =D
Screenshotsalra22.04.2007 16:24 von mralra:
>Zu klein um hochzukommen?

das bezweifle ich
Screenshotsalra22.04.2007 15:30 von mralra:
<ironie>ja das ist mein superteddybär, ohne den ich net einschlafen kann</ironie>

hm der liegt(bzw sitzt) schon seit ewigkeiten da oben rum :D
Screenshotsalra22.04.2007 14:51 von mralra:
schleimer!
ScreenshotsLavasäulen -
geschafft
29.01.2007 17:15 von mralra:
>>Btw, wielange habt ihr gespielt?

>kA ich denke 5 - 6 Stunden.


3,5 stunden :)
ScreenshotsMetallburg17.06.2006 12:17 von mralra:
er hat eine stune 17 minuten gespielt das da rechts oben is die uhrzeit, also 4 minuten vor 11 in der nacht...
und die burg is dir gut gelungen :)

Clonk-Gewinnspi
el
09.05.2006 14:40 von mralra:
he das hab ich schon gefragt :P
Clonk-Gewinnspi
el
08.05.2006 6:15 von mralra:
ui und schon die richtige antwort frei gepostet
Clonk-Gewinnspi
el
07.05.2006 11:13 von mralra:
>zum Tehma Clonk


öö was is eigentlich ein Tehma?
Clonk-Gewinnspi
el
01.05.2006 14:28 von mralra:
huhu ich würde gerne wissen was "verpi****" bedeutet, denn kaufen kann ich in diesem inserat wohl nichts...
Clonk-Gewinnspi
el
30.04.2006 17:45 von mralra:
link bitte zensier nich so viel
danke für das 1:0 :)
Clonk-Gewinnspi
el
30.04.2006 14:33 von mralra:
>oder könnt ihr nicht mal einen Clunker aufbringen


Richtige Antwort!!
Herr Link, sie haben soeben 0 Clunker gewonnen!