Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 14 (Zurück Vor) von 14

Bei EintragKommentar
ideas.phpUmgesetzte
Ideen
21.02.2007 13:38 von Step:
Ja, das ist echt sehr praktisch!
Vote:+ natürlich :D
ideas.phpTrebuchet bzw
Tribok
07.07.2006 14:52 von Step:
Auch wenn aus Ideen nix wird muss man sie nicht doppelt schreiben mMn.
ideas.phpVulkane03.06.2006 18:01 von Step:
Fände ich gut, die Standardvulkane regten mich an der Logik schon immer auf, wenn ihr versteht was ich meine wink
also auf jeden Fall Vote:+!
ideas.phpWasserkreislauf05.05.2006 12:51 von Step:
Die Idee ist echt super.Wolken wären in Clonk eh langsam mal schön. + Vote
ScreenshotsTelekinese
Streit
04.05.2006 18:24 von Step:
Auch gleich mal ausprobieren...
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
03.05.2006 17:48 von Step:
Wird wohl nicht machbar sein mit selbstdrehen :-/
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
03.05.2006 17:44 von Step:
Also die und ihre Rechtschreibung...
@nissi:Frag ich mich auch wann da einer mal was schafft, ich probiers auch dauernd aber ich schaff's nett!(Ich häng überall also braucht mich keiner Fragen wo^^)Der  Rest wurde von Zapper ja schon gesagt neues Zitat von nissi:überweisen oder selbst behalten
ideas.phpSturm und Wind03.05.2006 17:39 von Step:
@nissi:Blattsalat wäre cool, bloß was soll man damit anfangen?Irgendwas Alchemistisches? Oder mit Hammer als Indianer und Co. Irgendwas zerlegen? Wär nett wenn du mir sagst, wie du dir das vorstellst! Zu Idee hab ich ja schon was geschrieben...
ideas.phpSturm und Wind03.05.2006 12:55 von Step:
Echt super Idee.Aber weils nicht mehr grüner wird Vote ich nicht. :P Aber die Idee ist echt super.
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
01.05.2006 8:50 von Step:
Fände ich auch super.+ Vote
Clonk-Gewinnspi
el
29.04.2006 8:28 von Step:
Ich mach mal einfach mit.Obwohl (wie die anderen schon sagten) die Frage wirklich sehr leicht ist aber ich muss mich ein bisschen auf der Benutzerliste hocharbeiten *mitmach*.Ach und die Antwort ist....Tja findets selber raus.
ideas.phpWasserkreislauf29.04.2006 8:21 von Step:
Die Idee finde ich auch gut.Das würde mehr Realität ins Spiel bringen in KS von Knufflwipf ist es ja dann so , oder so ähnlich zumindest. + Vote

edit:
Wieso kann ich den meine Kommentare schon ändern?Das geht doch erst ab Hundert Clunkern oder?
ideas.phpWasser kann
Strom leiten
29.04.2006 8:18 von Step:
Die Idee finde ich gut aber alles was aus Metall ist sollte leiten so wie Letto schon gesagt hat. + Vote
ideas.phpHimmelsritter29.04.2006 8:17 von Step:
Also ich find' die Idee auch gut.Die Karte sollte dann nach unten aber frei und offen sein. + Vote.