Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 58 (Zurück Vor) von 58

Bei EintragKommentar
DownloadHazard13.05.2008 11:20 von Trayer:
ja das würde mich auch interessieren warum die nicht respawnen. Das Problem hab ich auch.
Clonk-Center-Tu
rnier
01.04.2008 16:59 von Trayer:
Speed hat kein Inet und ich und Speed können folglich nicht Spielen, das ist jetz aber besonders dumm für Bloodwolf und Clonkoholic, die können ja nichts dafür. Speed wird vorraussichtlich mittwoch wieder inet haben. Ich wollte fragen ob man es so machen könnte als ob Bloodwolf und Clonkoholic gewonnen hätten, letzlich können sie ja wirklich nix dafür dass wir nicht spielen können.
Star Empires23.03.2008 23:58 von Trayer:
Star Empieres sollte von seinen Gründern fortgesetzt werden und von NIEMANDEM sonst. *find*
TextCinema 4D -
Airbike
15.11.2007 17:17 von Trayer:
>Munitionsnachschubswürfeldingsermaschine


*kaputtlach*

Ich finde übrigens das das dein bisher bestes ist!!! Muss gelichmal versuchen ob ich schaffe
TextCinema 4D -
3Point Lighting
22.09.2007 10:29 von Trayer:
thx
TextCinema 4D -
3Point Lighting
22.09.2007 8:46 von Trayer:
welche texturen benutzt du/wie krigst du die musterung hin?
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
22.07.2007 11:27 von Trayer:
wie vile kostet das überhaupt?
Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
24.04.2007 13:03 von Trayer:
@pluto, wie kann man es eigentlich lernen so gute grafiken zu machen ?*irgendwannauchkönnenwill*
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 18:38 von Trayer:
Spinn ich oder was, ich hab mir CR runtergeladen und meinen ce spiler rüberkopiert und immer wenn ich auf "Manschaft" drücke hauts mich raus und dann kommt was von "CR hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ..." ist das bei euch auch so und wisst ihr woran das ligt, oder ligt das dran, dass das nch ne beta ist.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 10:38 von Trayer:
irr ich mich, oder hat CR nur noch ein Net2 menü ohne das aus CE und CP bekannte menü mit entwicklermodus,etc?
DownloadHazard21.04.2007 10:50 von Trayer:
irgendwas funktioniert bei mir da nicht, ich hab eine raumstation als statische karte gemalt und dabei dur Earth, Acit DuroLava Backwall/Wall Concrete1 verwendet. und als ich es gestartet hab war alles bis aucf die säüre und die lava weg, auch die erde woran ligt das?
Hintergründe21.04.2007 10:47 von Trayer:
k hast di clunker bekommen
DownloadHazard21.04.2007 8:53 von Trayer:
ahh, jetzt weis ichs, ich hab texturen für wall und backwall genommen die eigentlich zu was andren gehörten. (glaub ich zumindes.)
DownloadHazard20.04.2007 19:00 von Trayer:
könnte es daran liegen, dass Tex.map.txt in Material.c4g die nummern zwischen 15 und 24 nicht da sind, bei mir steht beim statische karten zeichenen immer das dass irgendwas mit nummer 16 oder 22 nicht stimmt und diese zahlen zu den fehlenden gehören.. . Ich hab davon wenig ahnung aber ist das ein fehler?
DownloadHazard20.04.2007 18:17 von Trayer:
ma ne frage, wie soll man soganz selber was machen wenn die CR beta keinen entwicklermodus hat?, als ich was mit endeavour statisch gemalt hatte, konnte das spiel alle Wände nicht laden.
Hintergründe20.04.2007 13:30 von Trayer:
was hältst du von  25 clunkern wenn du merh wilst sag es einfach.
DownloadHazard19.04.2007 15:33 von Trayer:
>Jaaa! Geil, Hazard ist fertig!

also ganz ist das ja noch nicht fertig, das teil hat ja noch keine Kampange mit Aliens, etc di ja geplant ist soweit ich das weis.
Loader für 2
CL
19.04.2007 15:31 von Trayer:
ma ne frage, wie bringt man nen loader dazu, dass er am laden eines ganz spez. szens wirksamwird?
Hintergründe19.04.2007 15:29 von Trayer:
Tut mir leid, aber ich hab das ziemlich schnell hingeschmiert und nicht so darauf geachtet,At killerwipf, ich hab ürberhaut keine ahnung wie kompliziert es ist so einen hintergrund zu machen, mach du einen vorschlag.
Hintergründe18.04.2007 15:41 von Trayer:
nee, dass is ne sit datei, dass packt dass teil nicht. ah sry, hab mich geirrt, hab das mit irgendwat verwechselt. dange wie viele clunker willst du
Mitarbeitergesu
ch MS C-E
18.04.2007 14:30 von Trayer:
>sry wenn ich das sage aber wenn du keine clunker zum bieten hast wirst du kaum freiwillige finden *glaub*


eh, wenn jemand Clunker dafür krigt, ist das ja nicht mehr so ganz freiwillig...
DownloadTodesstern18.04.2007 14:22 von Trayer:
sieht ganz ok aus, aber bitte keine Bäume im Todestern drinn.
DownloadHazard18.04.2007 12:37 von Trayer:
>Leute, beschwert euch nicht über das alte Hazardpack, es hindert euch keiner daran ein Remake zu gestalten. Das neue Hazardpack liefert eine Grundlage für alle nur möglichen Packs.


Heist das also, dass alle die wollen da Landscapes, etc oder sonstwas selber machen dürfen und das auch zum download anbieten?
Loader für 2
CL
18.04.2007 12:18 von Trayer:
jup, sends bitte an eric.arzberger@web.de, die Clunker haste schon
Hintergründe18.04.2007 12:17 von Trayer:
dange, kann das teil aber irgendwie nicht entpacken mit welchem prog geht das?
Hintergründe17.04.2007 17:09 von Trayer:
konnte es nicht runterladen
Hintergründe17.04.2007 15:25 von Trayer:
ich kann das irgendwie nicht laden, funzt irgendwie net , kannste mir sagen wie das geht oder es an eric.arzberger@web.de schicken?
Hintergründe15.04.2007 10:53 von Trayer:
macht nix, deswegen ja jedes einzeln, damit das auch von mehreren Entwicklern kommen kann.
Loader für 2
CL
15.04.2007 10:24 von Trayer:
Ich hab einen Auftrag, und zwar einen Loader im Weltraum, alles schwarz mit ein paar sternen drinn und ein paar meteoriten die rumschweben.
ideas.phpMehr Grusel09.11.2006 10:14 von Trayer:
gentle Clonker gibts ja schon! Naja egal, +.
ideas.phpNeu
Clonkenstein
31.07.2006 10:20 von Trayer:
Die Geschichte is, gut aber warum müssen sich da die Söhne kloppen! Ich fänd's besser wenn Hörx und Menkel noch leben und an stelle ihrer Söhne diese Stadtschlacht austragen würden!
ideas.phpMonsterclonks27.07.2006 17:21 von Trayer:
Gute idee [+ Vote] aber wer Gentle Clonker kennt weiß, dass es da schon Zombies mit guter Grafik gibt!
ideas.phpGrab27.07.2006 17:19 von Trayer:
Um die idee aufzugreifen, dass der Clonk noch gerettet werden kann:
-Der Clonk kippt bei 1 Lebenspunkt um.
-Über ihm läuft ein Balken ab, die Zeit in der er ins Krankenhaus gebracht werden muss.
-Der Krankenwagen verlangsamt den ablauf der Zeit.
-Wenn Clonk tot is, dann Grabidee anwenden!
Vielleicht setz ich das um .. hab aber im Moment sowieso ziemlich viel zu tun.
ideas.phpKommentare26.07.2006 15:51 von Trayer:
Aber wenn man nicht trifft, wie will man den Katapult neu einstellen ohne, dass man weis wohin daneben man getroffen hat oder vor allem drüber oder davor! Ich würde ein Kleines Fenster vorschlagen dass di Kugel Zeigt und danach wieder aus dem Hauptfenster verschwindet!
Nach deiner Idee wären Katapulte sinnlos deshalb - Vote!
ideas.phpGrab25.07.2006 18:45 von Trayer:
Ja, könnte man doch auch einbauen!
ScreenshotsEchte
Drachenfels
Rettung
18.06.2006 12:52 von Trayer:
Das Bild ist eigentlich sinnlos da man einen anderen Weg gehen muss um die Tür zu öffnen die euer gelb markierter Weg benutzt! (Datz muss man von der anderen Seite die Tür öffnen!
ideas.phpHandschellen
und Käfig
18.06.2006 12:38 von Trayer:
Wie wäre es mit einer Beutäubungspistole/Betäubungspfeile ! Der Clonk liegt dann für 1 Minute am Boden rum! In der Zeit kann man ihn rumschieben und Handschellen anlegen! Es wäre nämlich ein bisschen komisch wenn der gegnerische Clonk auch wenn er Energie verloren hat siech einfach so friedlich dei Handschellen anlegen lässt!

[+ Vote]
ideas.phpMonumentbau04.05.2006 16:28 von Trayer:
Sorry da hat mein Computer gesponnen!
ideas.phpMonumentbau04.05.2006 16:27 von Trayer:
Gut. Man könnte aber auch einen schrägen Stein Machen damit man Pyramieden mit flachen Wänden hinkriegt!
TextMelees - Tipps
und Strategien
02.05.2006 17:32 von Trayer:
Sorry da hat mein Komputer gesponnen!
TextMelees - Tipps
und Strategien
02.05.2006 17:31 von Trayer:
Gut, aber der 1. Tipp ist ein bisschen sinnlos. Man kann doch eigentlich von vornehrein nicht über Türme klettern. Die haben doch so einen Überhang so das das nicht geht.
ideas.phpHimmelsritter01.05.2006 18:16 von Trayer:
Man könnte ja auch machen das die Ritter sich mit Geschütztürmen von einer Himmelsinsel zur nächsten schießen. Dann könne man auch einen Magneten machen der die Cloks anzieht.
ideas.phpGewitter01.05.2006 18:13 von Trayer:
Tolle Idee. Das ist eigentlich für jedes Szen gut.
ideas.phpWaldflair01.05.2006 14:59 von Trayer:
Das ist eigentlich keine schlechte Idee, da müsste man auch nicht so viel machen weil für die Heilkräuter und Pilze könnte man das Konzept von Fantasy Alchemie kopieren.
ideas.phpFeeling01.05.2006 7:28 von Trayer:
Auf jeden fall +. Aber das ist schon fast keine Idee mehr sondern schon fast die Umsetzung davon!
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
30.04.2006 18:00 von Trayer:
Man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist! Woher willst du wissen das er die Wahrheit geschrieben hat?
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
30.04.2006 15:52 von Trayer:
Und außerdem ist die Landschaft spiegelglatt ohne jeden Tunnelhintergrund!
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
30.04.2006 15:50 von Trayer:
Als, das geht doch gar nicht ohne Entwicklermodus. Es wurde zwar alles ziemlich gut gemacht , aber wenn man scih das Landscape mal ansieht dann merkt man das es gar nicht ohne Entwicklermodus geht. Wo hat der Spieler denn die Säure und die Lava her. es gibt nirgends ein Loch wo die herkommt und ein Gang oder Tunnel der unter den Bildschirmrand führt ist auch nich zu sehen. Also ich bin der Mainung da hat einer gecheatet!!!
ideas.phpTransportluftsc
hiff
30.04.2006 15:45 von Trayer:
Wer sagt den das man mit dem Luftschiff in die gegnerische Basis fligt. Man kann auch irgend wo anders hinfliegen und bei Siedlungsszenarien gibt es meistens sowiso keinen Gegner.
ScreenshotsHaifischkampf29.04.2006 12:55 von Trayer:
Lustiges Szen, aber wie ist dieses eine Windrad da rechts oben im Bild da hingekommen?
ScreenshotsTal der Könige29.04.2006 12:50 von Trayer:
Muss wohl so ne Art Rekord für die Meisten Clonks in nem Standard Szen sein.
ScreenshotsKampf im
Schneegstöber
29.04.2006 12:31 von Trayer:
Mann Liegen da viele tote Clonks rum da draus könntest du glatt ein rätzelbild machen mit dem Titel: Wie viele tote Clonks sind auf dem Bild zu sehen?
ideas.phpstufenloses
Zielen
29.04.2006 10:15 von Trayer:
Gute Idee, aber wenn ein Gegnerischer Clonk dann oben auf einem Hügel steht gibt es eigentlich keine Möglichkeit Raufzukommen außer man gräbt!
DownloadGrabräuber29.04.2006 9:59 von Trayer:
Tolles Szen. Doch manche Gegner finde ich ein kleinse bisschen zu schwer.
ideas.phpWasserkraftwerk29.04.2006 9:53 von Trayer:
Gute Idee, vielleicht noch eine eingebaute Pumpe in das Kraftwer damit man das Wasser wieder oben in den Trichter reinpumpen kann. Der strom für die Pumpe wird automatisch von dem erzäugten Strom des Kraftwerks abgezogen.
ideas.phpNET2 Add-On29.04.2006 9:51 von Trayer:
Tolle Idee!
ideas.phpSturm und Wind29.04.2006 9:49 von Trayer:
Gute Idee, vielleicht das sich ab einer gewissen Widstärke Tornados bilden.
Und wenn die Tornados über Wasser sind dann werden sie zu einem Strudel!
ideas.phpWasserkreislauf29.04.2006 9:46 von Trayer:
Tolle Idee, kann ich echt gebrauchen weil wenn ich bei manchen Leveln länger spiele ein Problem damit kriege das die Ganze Karte voll Wasser läuft.