| Blender - Tutorial: Flüssigkeitsan imation | 23.10.2008 15:27 von Siegerfaust: @Tobiris:
Bei den "Scene Buttons" musst du unter "Animation" (oder so xD) "Start" auf 0 und "End" auf 250 zum Beispiel stellen, dann werden "nur" 250 Frames (Bilder) "gebaked".
@Rest-Community:
Wenn ihr das Tutorial sinnlos oder blöd findet, dann lest es euch doch einfach nicht durch. Außerdem: Das zu schreiben hat w i r k l i c h Arbeit gemacht, also behandelt mich BITTE mit etwas Respekt. Danke.
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| Animieren mit Blender I - Ein Propeller | 22.05.2008 11:03 von Siegerfaust: Alles in allem ganz okay, es wäre nur besser gewesen, wenn du noch erwähnt hättest, dass man im "Ipo Curve Editor" unter dem Reiter "Curve" in dem Untermenü "Curve" (glaub ich, auf jedenfall das 2. von oben) auf "Static" schalten sollte, weil der Propeller sonst Ingame dann am Anfang schneller wird und ab ~Frame 30 wieder langsamer, dann stehen bleibt und wieder anfängt, sich zu drehen. Bei "Static" ist dies nicht so, und der Propeller dreht sich Ingame durchgängig.
Kapito?!
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| Schwert mit Blender | 11.01.2008 13:05 von Siegerfaust: Der rechte Teil des Griffes ist aber unvollständig. Du hast wohl aus versehen die Vertex gelöscht. Guck am besten noch mal nach(um fehlende Flächen(Faces)einzufügen, musst du einfach die Punkte markieren und auf F drücken.
Ps: für gutes Design des Griffes einfach den sogenannten Subsurf Modus nutzen (wie's geht findest du meim Tutorial für den normalen Clonk hier aufm cc)
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| Verrückte Melees Wettbewerb -Update#2.0 | 29.11.2007 16:22 von Siegerfaust: Bist also... 15?
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| Cinema 4D - Airbike | 15.11.2007 12:28 von Siegerfaust: ich hab' da einen ganz klitzekleinen Schönheitsfehler gefunden: Bei der original SFT-Airbike-grafik (die im blauen Kasten) ist vorne links ganz klein "SFT" geschrieben
Aber sonst ganz gut.
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| unbekannt | 15.09.2007 16:11 von Siegerfaust: ein wikingerhelm, glaube ich (links).
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| Ingame Renderclonk | 28.08.2007 16:13 von Siegerfaust: Ich probier's dann mal aus, trotzdem schonmal vielen, vielen Dank für den Tipp.
PS: Jetzt 5 Sterne...
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| Ingame Renderclonk | 28.08.2007 14:23 von Siegerfaust: Übrigens: 4 Sterne, wenn mir einer eine Lösung bringt, dann 5 Sterne!
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| Ingame Renderclonk | 28.08.2007 14:20 von Siegerfaust: Ihr müsst die neueste Version von Blender haben (Download: http://www.blender3d.org/cms/Download.13.0.html) Bei mir ging das Script danach einwandfrei, nur: Kann mir jemand sagen, wie man die ganzen einzelnen Grafiken zu einer großen kriegt? ("anigrab" und "nconverter" gehen irgentwie nicht!!!)
Danke schonmal für Antwort.
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| Wettrennen Gestaltungswett bewerb | 09.08.2007 15:59 von Siegerfaust: Das mit der Vorgaben hätt' ich wirklich nicht gedacht^^ Ach so, danke für die Antwort!
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| Wettrennen Gestaltungswett bewerb | 09.08.2007 8:24 von Siegerfaust: Hallo!
Darf Hazard verwendet werden? (wird aber nicht ins Szenario reingepackt!)
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| Goodbye alte Downloads? | 11.01.2007 14:05 von Siegerfaust: Das ist doch alles so ein sinnloser Schrott. Also von mir aus kann das ruhig alles weg.
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| Wasserfall | 14.07.2006 18:13 von Siegerfaust: Das wurde garantiert mit der Stuempfix engine gespielt. Die ist bei Downloads zu finden.
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| In der Höhe | 22.04.2006 2:56 von Siegerfaust: Tschuldigung, ich hab sie übersehen
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| In der Höhe | 04.04.2006 12:37 von Siegerfaust: Ehem, wie hast du denn dann eigentlich den Arm zusammengebaut?!
Naja, trotzdem super!
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