| Elementar Artefakte | 18.02.2008 15:52 von Jurkan: Hab noch ein paar Tricks (auch wenn hier sowieso fast keiner mehr hinguckt):
Man nehme einen Erdklumpen, dann Kraftfeld auf Erschütterung. Das gibt ein schönes Gefängnis. das kann man dann noch Kombinieren (z.b. Feuerklumpen, Schutzzaps,...)
Meditierfalle (mies): Artefakt meditieren auswählen auf "Feindnäherung", weiteste Entfernung, Ziel Feind. Wenn der Gegner zu nahe kommt, verliert er langsam alle Zauberenergie und viel Lebensenergie und ist dabei vollkommen bewegungs und zauberunfähig und dadurch ein sehr leichtes ziel.
>Geil ist auch ein verzauberter Speer!
Jop, Krötensprung drauf...
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| CCAN für Anfänger | 08.01.2008 18:23 von Jurkan: @N4ppeL Ich stimme dir voll und ganz zu.
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| CCAN für Anfänger | 08.01.2008 13:39 von Jurkan: @N4ppeL Genau. @Feuermonster Nein, ich denke mal wer dort Flints hochlädt wird auf das selbe motivierende Feedback wie auf den CCAN stossen. :-) (nicht falsch verstehen, ich find das Feedback toll!) Es sollten dann halt schon Objekte sein, bei denen sich der Noob wirklich Mühe gibt. Ein Flint ist meiner Meinung nach (fast) nur ein Ausprobieren verschiedener Scriptbefehle. (Dafür ist er aber sehr gut geeignet)
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| CCAN für Anfänger | 07.01.2008 19:13 von Jurkan: Ich vote au mal + au wenn die Idee geklaut ist. Du hast etwas mehr so beschrieben wie ich mir das vorstellen würde, Caesar1993 hat da ja ne geringfügig andere Vorstellung.
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| Eke-Remake | 06.01.2008 9:54 von Jurkan: @Alexander
>Jetzt sag niemand was^^
Das kommt schon noch...
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| Elementar Artefakte | 05.01.2008 20:51 von Jurkan: Wegen dem Klonen: Einfach mit der Steinseele in den nächsten Zauberturm (oder was auch immer, hauptsache es kann Zaubern) und dann aufwertung Zaubern. Wenn man dann noch will dass es Magus-like aussieht: Farbwechsel zaubern.
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| Eke-Remake | 05.01.2008 12:20 von Jurkan: Ich würd sagen ob man jetz Eke oder Hazard nimmt kommt auf die Situation an. Wenn man zum Beispiel ein Level hat bei dem sehr viele Objekte (Gegner) da sind etc. und es zu langsam mit Hazard laufen würde (zum Beispiel bei Internetspiel) muss man halt Eke nehmen. Da gibts sicher noch viele Beispiele (auch andersherum). Der grosse Nachteil von Eke is halt dass es auf CR nicht läuft. wär schön wenn das einer mal ändern würde. (auch wenn die Grafiken vllt. noch alt bleiben). Und wer das Airbike auch in CR haben will, der kann es ja auch einfach so umbauen (und ummalen) dass ein Hazardclonk es benutzen kann und es die Hazard-Schüsse/Raketen schiesst. Dann könnte man natürlich das ganze noch aufrüstbar machen (z.b. Bio-Upgrade: Schleimschuss (oder Schleimbombe), Waffenteil: Flammenwerfer, Laser-Upgrade: vllt. bessere Bomben (siehe Laser Granate) oder eben Zielraketen, oder Laserschuss...)). Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten die Liblingsobjekte aus Eke hazardtauglich zu machen. (oder umgekehrt). Und wer den "Realismus" von Eke so sehr schätzt dem geb ich folgenden Tipp: spielt doch einfach Eke weiter! Ihr müsst das Hazard Pack ja nicht verwenden. Ich denke mit ein paar Modifikationen können Elemente aus den Packs kombiniert werden, entweder nach Eke-Stil oder eben nach Hazard-Stil. Man nehme sozusage das Pack von dem einen mehr gefällt und passe die Liblingsobjekte des anderen Packs daran an. Ich denke das wäre am sinnvollsten, da Hazard und Eke einfach zu verschieden sind um ALLE Elemente der beiden Packs zu vereinen. Da muss man halt auf ein bisschen was verzichten. (die Idee sieht das ja auch so ähnlich vor)
Und bezüglich der Diskussion "Was ist besser - Eke oder Hazard": Ich finde beide Packs gut. Sie habe eben beide ihre Vor- und Nachteile (auch wennn diese sich je nach Betrachter unterscheiden).
So, jetz hab ich auch meinen Senf dazugegeben! Hoffentlich hab ich mich nicht wiederholt?
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| Clonk Rage (Beta 1) | 21.04.2007 11:19 von Jurkan: @Speed Wenn du ihn gestern gekauft hast gilt der auch für CR
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| unbekannt | 17.04.2007 16:14 von Jurkan:
>:O Jetzt werd´ ich schon als Anime bezeichnet xD
Tja, Fotos hochladen birgt immer ein gewisses Risiko :-)
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| Alter der CC Benutzer | 16.04.2007 12:42 von Jurkan: Bin 13, Spiel aber schon ewig Clonk (hab mit C4 angefangen)
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| Siedelszenarien designwettbewer b | 13.04.2007 9:57 von Jurkan: Mal sehen... Ich hab doch irgendwo noch ein sauschweres Siedelszen rumliegen...
Edit:
>oder versuchen sie vielleicht auf kleinen zerklüftete Himmelsinseln zu siedeln?
Hey, das trifft mein Szen fast ganz!
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| Planeten | 12.04.2007 9:25 von Jurkan:
>*10.schreib*
Peck gehabt, jetzt sinds 11, keine 10 mehr :-P
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| Planeten | 11.04.2007 8:36 von Jurkan: @Wocket
Stimmt. Da müsste man allein damit man alles "richtig herum" drehen kann, ein neues Pack mit veränderten DefCores entwerfen, und einige Objekte würden dann nich mehr gehen, die müssten auch umgescriptet werden. Im Endeffekt wär das schon ein Pack für sich.
@Mar Ich weiß, jetz sinds 9. Und wehe einer schreibt noch n' 10ten!
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| Planeten | 10.04.2007 9:16 von Jurkan:
>>und wenn ich die kurz schreibe folgen bloß noch 10 Kommentare mit Fragen etc.
>Die kommen so auch!
Also Ich zähl da nur 5
[Edit] Jetzt 6.
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| Planeten | 09.04.2007 9:24 von Jurkan:
>Der lange Kommentar da unten ist sogar länger als die Idee *bemerk*
Na und? Ich selbst hab im Moment keine Zeit sowas zu machen, ich hab das nur geschrieben als Anregung, und wenn ich die kurz schreibe folgen bloß noch 10 Kommentare mit Fragen etc. und im Endeffekt is es dann genauso lang.
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| Planeten | 08.04.2007 11:48 von Jurkan: Ich würde die Planeten als große runde Kreise machen. In der Mitte befindet sich dann ein unsichtbares Hilfsobjekt, welches die Clonks richtig hindreht(Füße zur Planetenmitte, Clonk abgeändert sodass er nicht hangelt/klettert) und Schwerkraft simuliert(Die "clonkeigene" Schwerkraft müsste dazu abgestellt sein). Braucht einige Formeln, aber theoretisch möglich, oder? (Schwerkraft hab ich schonmal in einem Anti-Schwerkraft-Simulator so aufgehoben, dass ich die Objekte jeden Frame etwas nach oben beschleunigt habe, die genaue Stärke musste ich ausrechnen). Je nach Entfernung von Planetenmitte müsste dann die künstliche Schwerkraft schwächer werden. Damit mann nicht den Planeten Wegsprengen kann (=> Anziehung wo nix is), müsste in der Mitte ein Kern aus Lava, oder unzerstörbarem Stein sein, oder das Hilfsobjekt löscht sich bei zuwenig Material um sich herum... Wäre zumindest witzig, wenn der Clonk auf dem Kopf oder schief läuft, und man etwas in eine Lore werfen will... da heißts umdenken :-). Raumschiffe wären dann auch kein Problem zu scripten... Und damit man Clonks nicht von einem Planeten zum anderen schiessen kann, müsste man ab einer Gewissen Entfernung von Hilfsobjekt des Planeten Atemlosigkeit und noch ein Stück weiter ein zerreissen von lebendigen Wesen simulieren. Nur Vögel hätten dann ein Problem :-).
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| Waffengrafiken | 12.09.2006 10:45 von Jurkan: Mit neuen Hazard meinte ich eigentlich nur das es die 32bit graphic des Hazardclonks sein soll.
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| Waffengrafiken | 04.09.2006 17:06 von Jurkan: neuer Hazard. Aber warte mit der Tragegrafik lieber erst bis du weißt ob mir die Waffe überhaupt gefällt.
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| Waffengrafiken | 27.08.2006 13:43 von Jurkan: @alle
sorry, war 2 Wochen weg hab deshalb eure Posts net gesehen...
@Pluto
mach mal'n Vorschlag, vllt schick mir die Dinger mal(in stark verschlechterter Qualität?) damit ich mir einen Eindruck davon machen kann.
@Gecko
OK, mach mal...
[Edit]
Achso, Jurkan@gmx.de
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| Geheimgang für die Burg | 11.08.2006 10:03 von Jurkan: Die Burgteile sollten aneinander liegen, und je mehr Abstand zwischen ein- und ausgang desto länger braucht der Clonk.
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| Das Metall | 10.08.2006 16:22 von Jurkan:
>Bin ich dumm?
Ich weiß nicht. Poste mal im Forum, vielleicht weiß es ja jemand anderes.
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| Clonk Center Textformatierun gen | 08.08.2006 9:49 von Jurkan: @Weaverslave Ja, der is ganz praktisch für HTML und PHP-Scripts...
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| DynMapper | 27.07.2006 11:31 von Jurkan: Gute Idee, macht Mape aber schon *G* trotzdem mal +
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| Tyron geth Urlaub | 21.07.2006 17:25 von Jurkan: @WhiteWolf Juhuuu! Mit dem Alt + NUM habe ich ein neues Spielzeug!
???????????????????¶§?????????? Edit: Schade, der CC akzeptiert die Zeichen net :-(
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| Tyron geth Urlaub | 21.07.2006 17:25 von Jurkan: [gelöscht]
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| Waffengrafiken | 20.07.2006 17:08 von Jurkan: Hallo? Clonky05? [Edit] Warscheinlich irgendwie im Urlaub oder so...
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| Wellenreiten | 18.07.2006 18:21 von Jurkan: Ideen haben diese Magi wenn ihnen langweilig ist... Kraftfeldfliegen... Lavawellensurfen...
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| Clonk Endeavour 4.95.1 | 16.07.2006 13:47 von Jurkan:
>voi des geile spui
Aha...
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| Waffengrafiken | 15.07.2006 9:00 von Jurkan: @clonky05 Was is jetzt eigentlich? Wie weit bist du?
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| Säuresiedlung | 12.07.2006 12:31 von Jurkan:
>Schön das es euch gefällt sagt doch mal was ich ändern soll übrigens arbeite grad an einem neuen Szen...
Ist es das was ich getestet habe? Oder stellst du das doch nich hoch...
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| Sichtbare Druckwelle | 10.07.2006 12:28 von Jurkan: Dann explodiert ein Flint in der Erde und schieb andere in der Erde befindlichen Flints weg -> Explosion -> Druckwelle -> Flintbewegung -> Explosion ->...
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| LKW | 09.07.2006 18:32 von Jurkan: @xXx
Steig nicht vorne sondern in der Mitte ein.
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| Vögel verbesserung | 09.07.2006 18:24 von Jurkan:
Genau, das könnte man dan auch Krieg zwischen Link und den Admins nennen : Link,http://www.cc.striver.net/user.php?a=u&u=199; will seine Clunker behalten und die Admins(Elstern) wollen sie klauen *g*
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| Erde fällt runter | 09.07.2006 18:15 von Jurkan: Man könnte das mit ShakeMaterial oder so machen.
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| Weniger Clunker für Kommentare D: | 09.07.2006 12:23 von Jurkan: Wie soll man denn jetzt noch an Clunker kommen?
Tyron, ich will News bevoten können !
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| Clunker für Kommentare | 06.07.2006 18:21 von Jurkan: Juhuu! Ich kann's! Der Quelltext und der CPPP habens mir ca. zur gleichen Zeit verraten *g*
Test
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| Zauber erstellen | 06.07.2006 18:17 von Jurkan: @Luchs Kann der nicht, zuwenig Clunker zum ändern
@clonky05 Ich würds für 5 - 10 Clunker scripten, das is ja nich schwer, bloß bin ich nich grade der geborene Grafiker
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| Mape 1.3.4 | 06.07.2006 18:11 von Jurkan: Das Problem mit den DLL's hatte ich auch mal, habs mit irgendeiner anderen Version des GTK geschaftt, weiß ich selber nicht mehr so genau *g* Such einfach mal im Internet.
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| Trichterfluting en | 05.07.2006 12:29 von Jurkan: In dem Aspekt ist Clonk eben realistisch: genau so viele Fluten wie in echt *g*
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| Clunker für Kommentare | 04.07.2006 15:49 von Jurkan:
>also eher normale Schrift. oder nur Schrift. fände ich nicht so gut da für neulinge unauffällig.
Das is doch grade gut, dann spammen nicht gleich alle Neulinge die Admins voll.
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| Clunker für Kommentare | 04.07.2006 15:48 von Jurkan: @Twonky Genau, ungefähr so: . So ist's schön unauffällig *g*
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| Clunker für Kommentare | 04.07.2006 15:45 von Jurkan:
>Wenn überhaupt würde ich die Ganz normle Schrift nehmen, wie das [ändern]
Genau so!
Edit: Was is eigentlich mit meiner Laser-Pistol? Hast mir noch gar keine Mail geschickt *sniff*
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| Clunker für Kommentare | 04.07.2006 15:43 von Jurkan: @clonky05
>wofür wärst du, button mit oder ohne beschriftung?
Hat er schon gesagt:
>Wenn überhaupt würde ich die Ganz normle Schrift nehmen, wie das [ändern]
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| Clunker für Kommentare | 04.07.2006 15:07 von Jurkan: @clonky05 Die grüne Farbe der Buttons passt nicht zum Clonk-Center-Design.
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| Kraftfeldberg | 04.07.2006 12:51 von Jurkan: Früher hab ich auch qwer gespielt, jetz spiel ich NumPad.
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| Zauber erstellen | 04.07.2006 12:42 von Jurkan: Wahrscheinlich meint er die Standart-Auflösung.
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| Ki-Gemetzel | 03.07.2006 18:39 von Jurkan: @JimiRaynor
Hast du irgendwas mit X-Force zu tun(dein Name ist der gleiche wie der des Autors)?
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| Clonkerdesktop Wettbewerb! (Update 1) | 03.07.2006 18:37 von Jurkan: Niemand hat mitgemacht? Hätte ich doch nur mitgemacht und gewonnen, weil ich einzigster gewesen wäre *g*
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| Trebuchet bzw Tribok | 03.07.2006 17:08 von Jurkan: Ups, nich gesehen.
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| Regenwolken | 03.07.2006 17:06 von Jurkan: @James
Klugscheißer!
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| Trebuchet bzw Tribok | 03.07.2006 17:01 von Jurkan: Find ich gut. Ich würde dir auch helfen(Scripter). Sollte dann aber sehr lange dauern ihn Schussfertig zu machen, da ein Felsblock norm. schon ein Burgteil schrottet.
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| Waffengrafiken | 03.07.2006 15:00 von Jurkan: @clonky05 Preis: EUIrc? Oder Mail: Jurkan@gmx.de
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| Vögel verbesserung | 03.07.2006 14:53 von Jurkan: @Konsti Elster, oder wie? Dann ist ja das Gold der Clonks nicht mehr sicher!
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| Beim Graben Ablegen | 03.07.2006 14:51 von Jurkan:
>naja wie soll man es denn ablegen???[...]
>welche taste???[...]
>alle machen was anderes!!![...]
>hm... außer vielleicht werfen...
Richtig! Dafür kriegst du einen Keks *g*
@Clonkonaut
Engineintern? Wieso? Ein Appendto an den Clonk machen was bei Werfen-Tastendruck prüft ob die Action Graben ist. Wenn ja wird was abgelegt. Dann noch ne Prozedur um nichts einzusammeln(Collection blocken) bis eine Taste gedrückt ist(kann der Appendto ja auch registrieren)
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| Beim Graben Ablegen | 03.07.2006 11:55 von Jurkan: Stimmt.
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| First Aid Pack | 03.07.2006 11:54 von Jurkan: @Tima Dann benutz doch die Pause-Taste.
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| Vögel verbesserung | 02.07.2006 16:30 von Jurkan: Sowas gibts schon hier. Der Lirk kann das (fast) alles.
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| Intelligente Fahrstühle | 02.07.2006 16:28 von Jurkan: Klasse Idee.
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| Königsmord | 02.07.2006 16:26 von Jurkan: Cool, hab ich noch nich gespielt muss ich aber auch mal machen klingt interessant. Habt ihr die Runde aufgenommen? Ich glaube eine Aufnahme wäre interessanter als der Screenshot hier.
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| Elemente Zauberpack | 01.07.2006 19:24 von Jurkan: Bei dem Pack kenne ich einen coolen Bug(falls es einer is): Erst Farbwechselzauber, da genau das einstellen was man sowieso schon ist und dann Avatar zaubern. Dann wird man zu einem großen immer Schwarzen Magus ohne Gesicht. Sieht echt cool aus.
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| Elemente Zauberpack | 01.07.2006 9:30 von Jurkan: @stiefel Meistens sind Fahrstühle für solche Leute ein Rätsel
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| Schwimmen auf dem Fahrstuhl | 01.07.2006 9:24 von Jurkan: @Truenamer
Na dann noch viel Spaß im Urlaub
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| Clunker für Kommentare | 30.06.2006 18:47 von Jurkan: Also ich scheffele keine Clunker wegen Fanartikeln und achte darauf, das die Qualität der Kommentare nicht zu weit absinkt. Ich richte mich mit meinem Kommentarniveau normalerweise nach der Allgemeinheit. (ich weiß, nicht immer :-( )
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| LaOla Welle | 30.06.2006 14:52 von Jurkan: Jaaa... TSCHULDIGUNG dass ich mal einen Kommentar zu viel geschrieben habe, als ich das gemerkt habe dass ich da ja noch einen Komment hatte war's schon zu spät.
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| LaOla Welle | 30.06.2006 14:19 von Jurkan:
>Ich habs auch mal versucht war zu langsam :(
Wie ist das gemeint? Wo muss man da schnell sein?
@Clonk WM Zap gegen Drachen, da sind die Drachen doch eindeutig im Vorteil.
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| LaOla Welle | 30.06.2006 14:11 von Jurkan:
Juhuu! LaOla!
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| Wolkenkampf | 30.06.2006 14:08 von Jurkan: Ich glaub auch, dass das ein Bug ist. Der freigesprengte Schnee bleibt da als Schneeflocke einfach hängen :-(
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| Sieben Schlüssel | 30.06.2006 12:17 von Jurkan:
Der Kampf um den 2. Platz tobt *g*
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| Clunker für Kommentare | 30.06.2006 12:06 von Jurkan:
Bin eindeutig für Clunker für Kommentare.
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| Schwimmen auf dem Fahrstuhl | 30.06.2006 12:00 von Jurkan: Cooler Bug *g*
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| Wolkenkampf | 29.06.2006 14:14 von Jurkan: Warum sin da so Riesenschneeflocken oder wasauchimmer in allen Explosionskratern?
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| Betatester | 29.06.2006 14:12 von Jurkan: Jo, ich würds machen. Schicks einfach an Jurkan@gmx.de Detaillierten Testbericht kriegste dann zurück :-)
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| Monsterclonks | 28.06.2006 16:41 von Jurkan: @Werwölfe Man könnte ja einen Trank gegen Werwolf- oder Vampirbisse machen!
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| Monsterclonks | 28.06.2006 11:59 von Jurkan: Nich schlecht! (Glaub aber nich das sich jemand die Mühe macht)
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| Kraftfeldberg | 27.06.2006 18:18 von Jurkan: Und als nächstes macht einen Luftschutzkraftfeldberg :-)
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| Realistische Gebäude | 27.06.2006 11:28 von Jurkan: Man könnte ja auch ne Funktion der Clonks machen: mit nem Stein auf das Haus einschlagen.
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| Clunker für Kommentare | 27.06.2006 11:26 von Jurkan: Ich bin auch dafür das die Clunker bleiben. Außerdem finde ich die "unnützen" Kommentare gar nicht so schlimm.
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| 15 Clunker für Loader | 25.06.2006 19:19 von Jurkan: Ich denke, der Preis ist OK. Wenns detailreicher bzw. besser wird, sollte der Preis vielleicht etwas steigen.
Wenn du meinst... Der geizige verschuldet sich am meisten! (Sieht man an den ganzen Banken... denen fehlen auch n' paar Millionen)
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| Burg unter Wasser | 25.06.2006 19:14 von Jurkan: Die neuste Art der Unterwasserbasis oder wie? Neues Unterwasserpack?
Edit: @Clonk King War ja auch nur n' Scherz.
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| Zapnester | 25.06.2006 19:11 von Jurkan: Die Killerzaps kommen? Schließt die Fenster und Türen! Baut einen Laserturm aus SL zur Verteidigung!
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| 15 Clunker für Loader | 25.06.2006 19:05 von Jurkan: Ich denke auch der Preis ist zu niedrig.
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| Star Empires GSW | 24.06.2006 8:54 von Jurkan: Ich glaube ich könnte (mit ein wenig Zeit ) SESMO umsetzen. Ich hab einen PHP-tauglichen Server, jetzt brauch ich nur noch was mit VIEL Speicherplatz und dann kanns losgehen *g*
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| Aquarium | 24.06.2006 8:50 von Jurkan: Also das kann man noch verbessern. Zum Beispiel könnten Muscheln rein, es könnten Haie und Fische in einen Käfig und es könnte die Unterwasser-Landschaft größer sein bzw. mit Klippen, Höhlen etc.
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| Bessere Seen | 23.06.2006 17:15 von Jurkan:
>Außerdem fällt mir dazu noch ein, das Fische auch auch mal aus dem Wasser hüpfen könnten
Juhuu! Fliegende Fische! Und dann müsste es noch fliegende Haie geben :-D Am Besten kann man auf denen dann auch noch reiten (Walrodeo)
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| 150 Clunker für ein Objekt! | 23.06.2006 17:13 von Jurkan: @Konsti
>SetColorDw(RGB(30,30,30), this());
>Schwer ?
Menügraphik?
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| Neuer Zoo | 22.06.2006 12:05 von Jurkan: @Link Ich dachte du bist der Link, und nicht der
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| Zoogestaltungs- Wettbewerb | 22.06.2006 12:02 von Jurkan: Kann ich eigentlich auch so mitmachen? D. h. ich zahle nichts, bekomme keinen Preis aber der Screen wird trotzdem reingestellt? Ich würd nämlich gern was mit Fantasypack, Urwaldpack ... machen, weil da auch ein paar Tiere drin sind.
[Edit] Vllt vielleicht auch als 2. unbewertete Fassung? Dann kann ich nämlich auch noch nen normalen Zoo bauen.
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| Sport | 22.06.2006 11:54 von Jurkan: Find ich nicht so gut, wär zwar machbar, aber unfair. Man muss nur gut genuges Sport-Physical haben, dann gewinnt man.
Edit: Unglaublich, erster Kommentar!
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| LaOla Welle | 22.06.2006 11:52 von Jurkan: Lustig, gute Idee! Aber net schwer im EM die Actions so zu setzen (Throw, oder?)
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| Star Empires GSW | 21.06.2006 16:24 von Jurkan: @Stiefel nix dagegen
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| Goldregen | 21.06.2006 16:20 von Jurkan:
><D4rksOul>ich verecke!
><Kenny>:D
Schadenfreude pur
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| Sand oder Flysand | 21.06.2006 16:10 von Jurkan: Tja... Fortschritt ist nicht immer gut :-(
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| Verfluchen und Verdammen | 20.06.2006 16:23 von Jurkan: Es sollte aber nicht für jeden Fluch einen Antizauber geben, sondern nur einen für alle Flüche. Der zieht dann halt verschieden viel Mana.
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| Ecaso | 20.06.2006 16:09 von Jurkan:
>Die vielen Windkraftanlagen waren nötig, denn selbst mit so vielen hatte ich öfters mal Strommangel.
Dann hast du irgendetwas falsch gemacht.
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 2: Ein Bausatz | 19.06.2006 12:54 von Jurkan:
>Oder wenn ich mal PHP kann. ;)
Das kann man ja schnell lernen wenn man mal 1 - 3 Tage Zeit und einen PHP-unterstützenden Server hat *g*
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| Star Empires GSW | 19.06.2006 12:52 von Jurkan: So kommt man von SE zu Vampiren... die waren in dem Szen nämlich auch drin.
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| Zapnester | 19.06.2006 12:51 von Jurkan:
>>[...] eine Verbindung zwischen Zaps und Bienen bewiesen hat ;)
>@Kobra: Naja, sie machen das gleiche (rumfliegen, gelb sein, stechen,...),
>sehen genauso aus
Genau, Bienen sehen wie gelbe Pixel aus *g*
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| Zoogestaltungs- Wettbewerb | 19.06.2006 12:48 von Jurkan:
>Messgaboardscripten ist nicht erlaubt!
Diese Methode zu Scripten kannte ich noch gar nicht...
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| Zapnester | 18.06.2006 11:05 von Jurkan: @Lukimator
>Honigbrücken
Genau, als Fluchtweg! Man geht schnell drüber und dann kracht sie ein und der Feind kann nicht mehr hinterher *g*
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| Birdsitting | 18.06.2006 10:59 von Jurkan:
>Der anrme Wipf, was ist ihm denn später passiert?
Die Vögel wollten zu seiner Tante zurück und haben ihn dann zu ihr abgeschleppt *g*
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| Birdsitting | 18.06.2006 10:56 von Jurkan: Ich hab da immer Monster oder so an einen Pflock angebunden und als Haustiere und "Wachmonster" gehalten *g*
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 2: Ein Bausatz | 14.06.2006 17:49 von Jurkan:
>Glaub ich nicht. Der jetzige von Redwolf Design ist doch schon ganz gut.
Da gibts bestimmt viele die dann Bausätze mit besonderen Fähigkeiten entwerfen(bauen wir ein Monster *g*)
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 2: Ein Bausatz | 14.06.2006 12:31 von Jurkan: Jetzt kommt die große Bausatzflut auf'm CCAN
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| Star Empires GSW | 14.06.2006 11:58 von Jurkan: @Stiefel Stimmt, das Herz fehlt ja *g*
@nissi Es soll ja nich zeitlich begrenzt werden, halt solange bis genug Objekte da sind.
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| Material raussprengen | 13.06.2006 18:25 von Jurkan: @Erweiterung Wirtschaft Unclonkig finde ich es auch, ist aber gut zum Siedeln geeignet... In einfacher Umgebung immer effektivere Abbausysteme finden macht Spaß.
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 2: Ein Bausatz | 13.06.2006 18:14 von Jurkan: Scripten kann ich ja scho gut, da muss ich jetzt "nur" noch ein bisserl Grafiken machen lernen...
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| Star Empires GSW | 13.06.2006 18:11 von Jurkan: @stiefel
>*verzweifeltkopfsuch*...
Oder lieber: *verzweifelt Körper such*... der Kopf hat ja Augen, da weiß man wo er is *g*
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| Star Empires GSW | 13.06.2006 13:44 von Jurkan: Ups... hab mich schon gewundert warum man mit 260 Clunkern 55 Votes haben soll *auf den Kopf schlag*
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| Neuer Zoo | 13.06.2006 13:43 von Jurkan: Endlich mal ein wahrer Tierfreund :P
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| Material raussprengen | 12.06.2006 14:01 von Jurkan: Ich würde für die Originalmaterialien Spezialbehandlungen einfügen, die restlichen Nicht-Originalmaterialien die man zum Bau von Objekten braucht (z.B. Uran etc.) verden einfach nur verschleudert und wenn möglich angezündet.
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| Steinzeit | 12.06.2006 13:58 von Jurkan:
>>Urwipfe
>Mit langen Stoßzähnen und knuffligen Backen.
Genau, schick uns mal ein paar deiner Ururururururururur......urahnenportraits :P *Joke*
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| Star Empires GSW | 12.06.2006 13:53 von Jurkan: @Kobra Es muss nicht der Macher sein, die Autoren der bisherigen Objekte haben ja eine VOLLSTÄNDIGE Todo-Liste hinterlassen. Eventuell könnten da ja auch Änderungen vorgeschlagen werden, die dann bevotet und bei entsprechend hohem Niveau aufgenommen werden. Dabei sollen nicht die Entwickler der neuen Objekte eingeschränkt werden! Nur wenn das/die neuen Objekte nicht zum restlichen Pack passen(Benutzerentscheidung), werden sie nicht aufgenommen, wenn sie nicht genügend abgeändert werden. Wir wollen ja keine Objektsammlung, sondern ein vollständiges Pack.
Edit: Warum haben eigentlich alle so viele Votes? Ich hab 10 Votes und im Profil stehen 53. Komisch... TYROOOON! (Edit:) Ups, mein Fehler...
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| Material raussprengen | 11.06.2006 18:57 von Jurkan: Ich würde statt Metall je 2 Metallsplitter machen, diese können dann im Hochofen eingeschmolzen werden(beliebig viel Splitter und ein Kohle)
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 16:58 von Jurkan: Er hat noch nicht zugestimmt, aber man findet bestimmt Spender o0(Tyron?) Edit: @Link Du hast @ vergessen! Edit2: Er is schon seit 3 min on und hat noch nicht protestiert! Juhuu!
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| Steinzeit | 11.06.2006 16:57 von Jurkan: @Stiefel Hier ist das Level dabei, heißt Zenshin.
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 16:56 von Jurkan: @Stiefel Ist doch trotzdem so wie ich sagte! Auch wenn du es so rechnest.
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 16:53 von Jurkan: Andere Idee: SESMO (Star Empires Self Made Objects, Uff war die Formatierung lästig :-), ist ne Website) Dort ist dann eine Liste aller SE-Objekte, mit Author und Datum. Geplante Objekte (die Authoren haben da ja auch Pläne hinterlassen) stehen doort auch. Dann können sich die Benutzer dort für ein oder mehrere Objekte eintragen lassen und Infos zum momentanen Stand anzeigen. Konkurrenz bei dem selben Objekt ist natürlich auch möglich! Das ganze mit Votesystem und Kommentarsystem. Dann noch Fertigstellung in Prozent - und eine Rechenroutine die die Fertigstellung des gesamten SE-Packs anzeigt.
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 16:47 von Jurkan: 1. Platz: 3 Sechstel 2. Platz: 2 Sechstel 3. Platz: 1 Sechstel So, oder?
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| Der Sonnentempel | 11.06.2006 16:39 von Jurkan: Sieht von den Screenshots her gut aus.
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 14:04 von Jurkan: @Stiefel gute Idee, spendet noch jemand Clunker für Gewinner? (Ich würd sagen nicht nur der 1ste kriegt was, vllt die ersten 3 Plätze?)
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| Steinzeit | 11.06.2006 14:02 von Jurkan: @Stiefel Nein, da gibts keine Dinos, das is im GWE-Levels-Pack drin.
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 14:00 von Jurkan: @Knufflwipf Ok, wenn so viel Clunker im Spiel sind ist es meiner Meinung nach jetzt fertig... Krieg ich sie jetzt? :-P
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 12:12 von Jurkan: @Zapper Jetzt fehlt nur noch diese Seite hier.
:-) Edit: Viele Clonker, gleiche Gedanken... -> Telephatie
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 12:10 von Jurkan: @Treelord Lies dir mal das hier durch
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| U-Boothafen | 11.06.2006 12:06 von Jurkan: Der Flint mit dem die Hafeneinfahrt gesprengt wurde, war des n' Terraflint?
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| U-Boothafen | 11.06.2006 12:04 von Jurkan: @Cyborg Der Fahrer kann drinnen bleiben. Der Aufzug is für Loren gedacht. Sobald sich oben jemand hinstellt, fährt er hoch. Wenn der Fahrsutl von jmd. knapp and die Wasseroberfläche gefahren wird, kann der Fahrer draufklettern.
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| Steinzeit | 11.06.2006 11:58 von Jurkan: @Ala Jep, das Szen heußt Zenshin, hab ich immer noch :-)
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| Reich der Toten | 11.06.2006 11:52 von Jurkan: @Konsti Schreib doch in deine Clonk-Center-Anleitung das man keine Kommentare fälschen sollte.
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| Reich der Toten | 11.06.2006 11:49 von Jurkan:
>>Außerdem hat ja noch niehmand ganz Böhzes den Tyron gefälscht. Doch.
Da hab ich das Kommentar aber grade geschrieben.
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 11:47 von Jurkan:
>Wieso Kategorie Objekt:Clonk?
Ups... Nach nem Fehler musste ich alles neu verfassen, Titel war zu lang. Dabei is des passiert... *Edite*
>Selbst ein Wettbewerb macht aus einen keinen besseren Grafiker/Scripter als sonst.
Aber die meisten programmieren lieber wenig und dafür gut. Große Objektpacks sind alleine kaum zu schaffen.
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| Reich der Toten | 11.06.2006 10:55 von Jurkan: @Konsti Wir machen ja nicht weiter. Außerdem hat ja noch niehmand ganz Böhzes den Tyron gefälscht.
Edit: @Twonky "Bug" behoben.
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| Reich der Toten | 11.06.2006 10:53 von Jurkan: @Zapper Meine Kommentar-Fälscher-Tollwut is eh schon vorbei :-) (Ich hoffe keiner hat sich angesteckt)
Edit: @Twonky Aber das Opfer der Fälschung wir schon schnell drauf aufmerksam machen.
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| Star Empires GSW | 11.06.2006 10:48 von Jurkan: Ja, ich meinte ja auch keine RWD-Wettbewerbe. Hauptsache is ja man gewinnt nen Halbgott(Admin) von ner gut-besuchten Clonk-Site.
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| Reich der Toten | 11.06.2006 10:39 von Jurkan: @Twonky merkt man an den weißen Papieren schnell.
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| Reich der Toten | 11.06.2006 10:09 von Jurkan: Die Clonks sollten dann aber auch irgendwelche im RdT erlernten Fähigkeiten "mitbringen". [Edit] Mist, Doppelpunkt vergessen.
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| Friss Das! | 11.06.2006 9:55 von Jurkan: Das Level hab ich gleich beim ersten Mal geschafft. Ich habe mich nach unten gegraben und dann waagerecht weiter. wenn man dann immer rumläuft(unten) bombt sich nich zu viel an einer Stelle runter.
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| Säure | 10.06.2006 17:22 von Jurkan: @Georgo Mail mir bitte mal deine Umsetzung, mich interessiert wie du das geschafft hast. Was ähnliches könnte ich für Plasma gut gebrauchen. Edit: @crazy-clonk Profis fällt nichts versehentlich in die Säure :-)
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| Waffengrafiken | 10.06.2006 17:18 von Jurkan: Die Ani. is auch nich wirklich nötig hauptsache ich krieg die Waffe. Die auf dem Boden liegende Waffe nem Clonk in die Hand zu drücken is nich allzu schwer.
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| Inselspringen | 10.06.2006 11:26 von Jurkan:
>Murmelbahn
Die kann aber auch für kriegerische Zwecke zur Verteidigung verwendet werden: Wenn bei ner langen bahn ein Stein nen Clonk trifft... aua... Könnte man am Seeufer gut machen... Besonders mit Äxten bringt das viel.
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| Material raussprengen | 06.06.2006 8:56 von Jurkan: Dann können Häuser ja gar nicht mehr abfackeln! :-(
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| Objekte stapeln sich | 06.06.2006 8:53 von Jurkan: Die Umsetzung geht irgendwie nur halber :-(
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| Meine Seilbahn | 05.06.2006 16:45 von Jurkan: Das hab ich auch immer gemacht... Kennst die Seilwinden-Verteidigung? Stein dranbinden und einschalten, wenn der Boden ganz glatt ist schleudert's den Stein umher. Wenn's einen trifft... aua...
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| Morgensritual | 01.06.2006 10:56 von Jurkan: @Caeser1993 Aber dabei stirbt trotzdem kein Tier!
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| Ende | 01.06.2006 8:55 von Jurkan: @Suchender Das kannst du zweimal sagen :P
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| Morgensritual | 01.06.2006 8:53 von Jurkan: Zaubert er sich doch einfach Nahrung herbei (geht mit dem Elemente-Zauberpack ja). Viel tierfreundlicher! Na ja, irgendwann kommt eh der Tag des jüngsten Gerichts und die Tiere werden das mit dir machen :-P
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| Drachen unfreundliche Flugtechnik | 31.05.2006 10:38 von Jurkan:
>Schützt wie Sau
Schonmal an Windstoß gedacht?
Ich würde in so ner Situation magische Brücke auf Schnellzauber legen, abspringen und magische Brücke zaubern.
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| Höhlenklettern | 31.05.2006 10:28 von Jurkan: 1. Das macht keinen Schaden 2. Es darf einfach nur ein kleiner Strom Säure/Lava herunterkommen, dann gehts.(Bohrturm/Pumpe?)
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| Kohle abbau von innen nach aussen | 31.05.2006 9:26 von Jurkan: Hat der auch nen Feuerstein dabei? Sonst gehts ja nicht!
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| Waffengrafiken | 31.05.2006 8:00 von Jurkan: @Theisi Nee, brauch ich nich... Außerdem sind Partikel Objekte mit eigenen Grafiken, die wollte ich hinten dransetzen. Aber ich glaub deine Grafik sieht ohne besser aus.
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| Höhlenklettern | 31.05.2006 7:51 von Jurkan: Warum nicht gleich mit Säure duschen?
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| Waffengrafiken | 30.05.2006 19:33 von Jurkan: @Theisi Lies dir noch mal durch, was grün sein sollte... Dass war der Partikelschweif... Ich schaue mir das morgen noch mal ingame an (zu spät jetzt), dann bezahle ich.
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| Waffengrafiken | 30.05.2006 19:15 von Jurkan: @Theisi <e-mail zum Spamschutz gelöscht>
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| Waffengrafiken | 30.05.2006 8:57 von Jurkan: @Theisi Natürlich, du kannst alles einzeln einsenden.. Nur bitte seid euch im Klaren, dass ich bei mehreren Beiträgen nur den Besten nehme und bezahle. Sagt also am Besten, was ihr gerade macht, zum Wohle der Anderen.
@Speed Hab kein ICQ, vielleicht mal im EUirc?
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| Neuland | 30.05.2006 8:54 von Jurkan: Ich hab das Szen auch noch nie fertiggespielt... Höchstens angefangen... Muss ich auch mal machen. Aber man sieht hier endlich mal einen Spieler, der die bedrohte Art der Monster züchtet... Trotzdem... LEGEBATTERIEN! Also echt... an tierfreundlicher Monsterhaltung müssen wir noch arbeiten... :-)
[Edit] Oh, 6 x "...". Hab ich gar nich gemerkt.
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| Donut scripten? | 29.05.2006 13:32 von Jurkan: Ich will meine Clunker!
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| Falschirm | 27.05.2006 9:08 von Jurkan: Die Idee ist nicht schlecht aber bring das lieber auf dem CCAN an, für den Entwickler des EKE-Packs. [Edit] Ach ja, +Vote.
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| Donut scripten? | 27.05.2006 8:53 von Jurkan: Hallo? Noch da clonky05?
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| Donut scripten? | 23.05.2006 16:34 von Jurkan:
Jetzt ist der Donut seit einem Tag fertig und er meldet sich nicht!
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| Donut scripten? | 22.05.2006 18:22 von Jurkan: Fertig! Hab's dir schon gesendet! Ach ja: löst sich nach ca. 100 Frames auf. Fand ich besser so. Wenn du's anders willst, sags einfach.
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| Donut scripten? | 22.05.2006 16:49 von Jurkan: @clonky05 Ja, ich machs, such dir den Aufpreis aus. Is eh net schwer.(glaub ich)
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| Säurewelt | 22.05.2006 16:47 von Jurkan: [gelöscht, versehentlich doppelt, :-)]
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| Säurewelt | 22.05.2006 16:47 von Jurkan: @Anna Im Originalpack enthalten, Welten-Ordner, Säurewelt.
o0(dumme Frage kann man das auch spielen? Glaubst du der Screenshot is gemalt?)
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| Donut scripten? | 22.05.2006 16:24 von Jurkan: @Konsti
Pschht!
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| Donut scripten? | 22.05.2006 16:22 von Jurkan: Ich machs. Gib mir die Grafik und das ist ganz schnell passiert. [Edit] Ach ja, schicks an Jurkan@gmx.de
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| Turnier | 21.05.2006 13:23 von Jurkan: @tiggi3
heißt du tiggi3_ ?
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| Turnier | 21.05.2006 13:18 von Jurkan: @tiggi3
Jep :-), hab Skype.
Hey, Streitgespräch zu dritt :-) [Edit] Bin unter dem Account meiner Mutter drinnen
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| Turnier | 21.05.2006 13:11 von Jurkan: OK, Montag gehe ich dann nicht online :-)
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| Säurewelt | 21.05.2006 13:07 von Jurkan: @Twonky Die kannte ich ja noch gar nicht...
Ich bin ja doch nicht allwissend *joke*
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| Turnier | 21.05.2006 13:05 von Jurkan: Streite dich einfach in "Säurewelt" weiter mit Twonky ;-)
(Sorry, Twonky)
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| Turnier | 21.05.2006 13:01 von Jurkan: @tiggi3
Also fleißig weiter den Senf überall dazugeben... :-)
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| Turnier | 21.05.2006 12:55 von Jurkan: @tiggi3
Wer ist twony?
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| Säurewelt | 21.05.2006 12:51 von Jurkan: @tiggi3 Original-"Objects.c4d" So besser?
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| Säurewelt | 21.05.2006 12:48 von Jurkan:
>@Jurkan Stiimt ja garnicht, normele Monster sind keine bedrote Gattung sondern die Feuermonster sind nah am aussterben!!! man siehts doch daran, dass es selbst hier auf dem cc nur eins gibt ;)
Stimmt, und das liegt daran daß alle Monster in die Säurewelt von den Clonks verbannt wurden! Feuermonster sind nunmal nicht säureresistent, also... :-(
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| Schiffsbergung | 21.05.2006 12:34 von Jurkan: Das hat Potential... Da kann man dann bestimmt tolle Bergungszenarien entwickeln... *träum*
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| Säurewelt | 20.05.2006 19:49 von Jurkan: Wo sind denn die Monster hin? Habt ihr die etwa getötet?!? Völkermörder! Und das bei einer bedrohten Art... (hättet ihr doch lieber einen untersäurischen Monsterzoo gebaut... Der Vorteil: Eier zum verkaufen :-) )
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 13.05.2006 8:12 von Jurkan: Nur 4 einhalb Sterne?!? Da hat sich bestimmt jemand verklickt.... :-)
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| Warhmmer 40k Neuauflage | 13.05.2006 8:02 von Jurkan: ä="'", oder?
Edit: Ups, steht ja auch so da... verzählt :-(
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| Clonk-Gewinnspi el | 09.05.2006 13:15 von Jurkan: Jetzt fällt mir erst auf, ich habe die Frage falsch gelesen, ich habe Tehma als Thema gelesen. Was heißt denn Tehma?
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| Clonk-Gewinnspi el | 05.05.2006 19:22 von Jurkan: @Twonky
Cyborg ist neu gekommen.
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| Fantasy-Comboli ste | 02.05.2006 14:58 von Jurkan: Ich will euch jetzt ja nicht den Spaß verderben aber... Clonkwiki? Hier:
http://wiki.nosebud.de/wiki/Zaubercombos
edit: Ups, schon da der Link...
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| Objekte packen | 02.05.2006 14:52 von Jurkan: @Stiefel Echt jetzt !?!? :-)
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| Objekte packen | 01.05.2006 14:49 von Jurkan: @Kobra
>Aber jetzt sollte wirklich kein Fahler mehr drin sein.
Was heißt Fahler? :)
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| Tonk der Clonk: Der Film | 01.05.2006 12:17 von Jurkan: Ich will mal testen ob ich die Smilies auch kann... Mist...
Also, auf jedden Fall sind die Smilies als Bilder extern eingebunden...
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| 10 Clunker, 3 Objekte | 01.05.2006 12:00 von Jurkan: @Jossy2005 dafür würde ich an deiner Stelle gleich ein Inserat reinstellen, ich glaube nicht dass das hier was (gutes) wird. Dazu ist es einfach zu schwer. Außerdem musst du dazu schon mehr bieten (wegen Grafik).
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| Clonk-Gewinnspi el | 01.05.2006 11:55 von Jurkan: @James Weil Link sich über
>Richtige Antwort!!
>Herr Link, sie haben soeben 0 Clunker gewonnen!
so aufgeregt hat!
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| Objekte packen | 30.04.2006 19:40 von Jurkan: @Kobra
War ja eigentlich auch an Konsti gerichtet.
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| Objekte packen | 30.04.2006 19:35 von Jurkan:
>Es heißt ".oO( Clonks über ein Lavasee? )"
Nein, ".o0( Clonks über einem Lavasee? )"
Hehehe... ;-)
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| Objekte packen | 30.04.2006 19:26 von Jurkan: @Kobra Die Rfs von mir hast du noch nicht verbessert.
[Edit] Ja, ich meine Rsf. Ich benutze halt eine andere Abkürzung.
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| Objekte packen | 30.04.2006 19:15 von Jurkan:
>Dies funktioniert jedoch nur bei Objekten die groß genug sind, also nicht mit einem Goldstück (was der Drache ja durch die groben Krallen nicht packen kann) sondern eher mit Loren oder Wagons oder auch... Clonks.
Es sollte eine gewisse Wahrscheinlichkeitgeben ob der Drache das Objekt erwischt. Diese Wahrscheinlichkeit sollte größenabhängig sein.
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| Objekte packen | 30.04.2006 19:12 von Jurkan: @Kobra
>Fantasy Gestalltungswettbewerb
>nicht alzu schwer
Is mir grad so aufgefallen
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| Objekte packen | 30.04.2006 19:11 von Jurkan:
>Wild lebende Drachen könnten ja auch aus Spaß ab und zu Loren oder Clonks klauen und irgendwo fallen lassen.
Loren im Drachenhort fallen lassen. Und wenn sich die ein Clonk zurückholen will gibts kostenlose Sauna :-)
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| Metall und Magie-Pack | 30.04.2006 18:57 von Jurkan: @Pluto Stört aber nicht
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| Monumentbau | 30.04.2006 18:38 von Jurkan: Ich glaube nur die Steine, weiter ist er nicht gekommen (reine Interpretation).
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| Objekte packen | 30.04.2006 18:25 von Jurkan: doppelhoch? :-)
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| Objekte packen | 30.04.2006 18:25 von Jurkan: Ups... vielleicht... ähm...
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| Objekte packen | 30.04.2006 18:21 von Jurkan: @Konsti ich würde doppelrunter nehmen
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| Erde vs. Luft | 30.04.2006 17:20 von Jurkan: @Quit Nee, der gegner legt sich ins Bett und dann wird die Falltür aufgemacht! Wenn der Gegner dann rauskommt heißts tschüß!
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| Transportluftsc hiff | 30.04.2006 17:16 von Jurkan:
>Wer nimmt schon eine Lore mit in die gegnerische Basis? O_o
In der Lore sind dann die viieelen Flints die man dann auf den Gegner wirft (aus der Luft).
edit: Was bringt eigentlich dein Kommentar in dem nur das Zitat von meinem steht?
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| Clonk-Gewinnspi el | 30.04.2006 17:12 von Jurkan:
>plsstfuokithx.
>Ke?
Hä?
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| Objekte packen | 30.04.2006 17:10 von Jurkan: @Kobra OK.
edit: @Kobra Ja, ist so OK.
edit: Obwohl, schreib lieber: "Da ich und Jurkan diese Idee in unbewusster telephatischer Teamarbeit bekommen haben betrachte ich mal uns beide als "Schöpfer" dieser Idee" *Joke*
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| Objekte packen | 30.04.2006 17:04 von Jurkan: Außerdem bist du auf die Idee gekommen, die Idee unter Ideen ins Clonk-Center zu stellen. Ich wollte mit meinem Kommentar nur erreichen, das der der Autor von Drachen-Kisten-heben die Idee aufgreift, weil er sie ja (eigentlich) hatte.
edit: trotzdem +Vote, weil mir (überaschenderweise) die Idee gefällt.
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| Objekte packen | 30.04.2006 17:01 von Jurkan: @Kobra Ich habe nicht -gevoted. Das war jemand anderes.
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| Bergland KE | 30.04.2006 15:38 von Jurkan:
>Wenn Tyron wollte, dass man Signaturen macht, dann hätte er es eingebaut.
Stimmt, weil er ja perfekt ist, IMMER Zeit hat und er alle Ideen die wir bekommen sowieso schon bekommen hat...
@Tyron nicht ernst gemeint...
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| Transportluftsc hiff | 30.04.2006 15:33 von Jurkan: Vielleicht will man nicht 2 Clonks verlieren wenn man dann über der gegnerischen Basis abgeschossen wird weil der Gegner die Flints die man ihm aus der Lore runterwirft nicht will?
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| Monumentbau | 30.04.2006 15:30 von Jurkan: Cool, dann könnte man sich selbst ähnliche Festungen mit Fallen(Lavabecken, etc.) bauen wie in Dunkelfels o. ä..
Egal, die Idee is gut, nur das mit den Spielzielen wär schwer zu realisieren...
edit: +Vote
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| Clonk-Gewinnspi el | 30.04.2006 15:27 von Jurkan: @Link & kleinerkater
Ring frei! Es steht 1 : 0 für kleinerkater :-)
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| Objekte packen | 30.04.2006 15:22 von Jurkan: He, die Idee ist von mir geklaut! (Schau dir mal mein Kommentar zu der Ur-Idee an! Da habe ich vor kurzer Zeit genau das hier geschrieben!)
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| Sturm und Wind | 30.04.2006 15:13 von Jurkan: Da fällt mir ein, dann kriegt ja der Wind-Zauber ganz neue Ausmaße...
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| Sturm und Wind | 30.04.2006 15:09 von Jurkan:
>Gute Idee, vielleicht das sich ab einer gewissen Widstärke Tornados bilden.
Und wenn die Tornados über Wasser sind dann werden sie zu einem Strudel!
Und dann kommt der ahnungslose Clonk mit dem Segelboot und... ähm... die Haie freuen sich!
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| Feeling | 30.04.2006 15:06 von Jurkan:
>Das wär auch net Schlecht wenn die Bäume Blätter verlieren würden und dann zb unterm Baum die Blätter verwelken
Genau, und während sie verwelken entsteht minimal viel Erde. Dadurch würde dann auch die Landschaft mit der Zeit wieder natürlicher aussehen, wenn da irgendein Clonk alles gerade gräbt.
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| Transportluftsc hiff | 30.04.2006 15:00 von Jurkan: Man könnte doch der Lore ne Einrastfunktion (ähnliche Funktion wie Handbremse im Auto) geben. Wenn die dann aktiviert ist rollt die Lore nicht mehr weg.(Außer die Steigung ist zu stark)
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| Clonk-Gewinnspi el | 30.04.2006 14:51 von Jurkan: @kleinerkater Wieso, nach deinem Kommentar hast du doch einen Clunker!
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| Gewitter | 30.04.2006 11:13 von Jurkan: Jo, wäre praktisch für Melees! Man könnte dann ja wenn ein Gewitter entsteht mit dem Wind-Zauber um die Wette blasen, über welchem Lager alles runterkommt... :-)
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| Wasserkreislauf | 30.04.2006 11:09 von Jurkan: Dann sollte man alle Pflanzen überladen, dass die nen Wasserspeicher haben, und den mit Wasser in der Umgebung nachladen. Wenn dann nicht so viele Wolken da sind -> Sonnenscheineffekt -> Wasser verdunsted, über der Pflanze steigen Wolken auf. Eventuell kann man dann ja auch noch Objekte machen, die dafür sorgen, das Wasser langsam in Erde versickert. (Als Umweltobjekt mit TimerCall, lässt dann immer Wieder unsichtbare Hilfsobjecte im Wasser plazieren, die prüfen ob Erde da ist und wenn ja Wasser versickern lassen) Ich glaube ich probiere mal ob ich das hinkriege. Hört sich spannend an so wie ich das geschrieben habe...
edit:
toll, nachdem ich diesen Kommentar geschrieben habe kann ich editen!
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| Wikinger | 30.04.2006 11:03 von Jurkan: @SoulMaster
>Vikinger bei Clonk, naja wär wohl ne leichte beute für nen Magus^^
Jo, besonders bei Seeschlachten!
Z. B. Feuerball oder Combo Feuerfäuste und Metall (für alle die es nicht wissen, im Wasser kommen dann Torpedos)
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| Wasser kann Strom leiten | 30.04.2006 10:46 von Jurkan: @Corona Aber das geht dann nur ein mal, dann gibts keine Fische mehr...
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| Fahrstuhl erweiterung | 28.04.2006 14:31 von Jurkan: @stevi
ich meinte, ob dann der Fahrstuhl bei riesigen Gewichten so schnell wird, dass dann Schwerelosigkeit innen drinnen herrscht, oder ob es da dann eine Begrenzung gibt.
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| Wasser kann Strom leiten | 28.04.2006 14:23 von Jurkan: @Kobra
es heißt faradayscher Käfig
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| Wasser kann Strom leiten | 28.04.2006 14:22 von Jurkan:
>, weil man sonst in der Arktis keinen Fuss mehr vor die Tür setzen kann^^
Also, dann bist du ja auch im Iglu nicht sicher :-)
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| Riesiger Zepellin | 28.04.2006 14:18 von Jurkan: @kobra die Rohstoffe schweben ja als Himmelsinseln in der Luft! Dann kann man einen Clonk auf autopilot(auf der Stelle fliegen - mit leichten auf- und ab- und hin- und herfliegen) schalten und dann abbauen!
@nissi Gerade das wollte ich umgehen! Sonst muss man nämlich nur für so einen Zeppelin ein riesiges Gebäude bauen! der Zeppelin allein ist ja schon teuer genug...
@alle *Idee* Man könnte dann ja einen extra "Zeppelinfahrstuhl" machen! dann kommt man besser an die Rohstoffe oder durch kleinere Spalten!
*Idee2* Eine Regel "agressive Vögel"! Die Vögel reagieren dann besonders agressiv auf die großen Zepeline! (So nach dem Motto "Die kleinen Dinger dulde ich ja noch, aber diese! Ich bin doch der Herrscher der Lüfte") Dann sollte jeder gute Zeppelinfahrer Pfeil und Bogen dabei haben!
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| NET2 Add-On | 26.04.2006 15:30 von Jurkan: Den Clonk-Center-Account sollte man vorher (vor Spielbeginn) abfragen, ob genug Clunker vorhanden sind. Clunkergewinn/-Verlust muss gleich sein, sonst "Clunkercheat" möglich. Bei Austritt verloren kann dann als Extraoption angeklickt werden.
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| Transportpack | 26.04.2006 15:25 von Jurkan:
>Natürlich kann die Kapazität geändert werden. Im Vergleich zu einer Lore stimmt das ganze ja nicht, aber die Lore benutzt ja auch Maggie.
Suppenpulver? Was hat das mit der Kapazität der Lore zu tun?
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| Wasser kann Strom leiten | 26.04.2006 15:18 von Jurkan:
>Dazu könnte man ja dann noch für Tiefsee eine Blitzukanone machen.
Nee, höchstens ne Schleuse die nahende Feinde stromschockt (Elektroimpuls, kein Strahl) oder "Blitzgranaten"(sowas ähnliches wie Baterrien mit Zeitzünder).
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| Flüssigkeiten in Loren | 26.04.2006 15:15 von Jurkan: @Clonkonaut Könnte auch anders gehen, wenn er abfragt ob sich Flüssigkeit im Collection-Bereich befindet oder Hilfsobjekte dort positioniert, die dort an der Lore unsichtbar "kleben" und, wenn sie schwimmen, die Flüssigkeit in die Lore versetzen.
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| Flüssigkeiten in Loren | 26.04.2006 15:12 von Jurkan: @Saqua Zeig mir mal im echten Wesen nen Magus und nen Drachen, dann ist dein Einwand berechtigt... :-)
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| Riesiger Zepellin | 26.04.2006 15:09 von Jurkan: Achja, sollte das Luftschiff zerstört werden, bleiben die Gebäude (bis auf integrierte Basis) in der Luft schweben(sofern sie nicht auch zerstört wurden).
+Vote
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| Riesiger Zepellin | 26.04.2006 15:06 von Jurkan: Das Luftschiff sollte dann aber nicht wiederstandsfähiger sein und sich als Gebäude ohne Fundament bauen lassen. Besser als großes Luftschiff aus kleiner Werkstatt(wie schon gesagt). Dann wäre es auch Spielerisch OK und würde einige ganz neue Siedlungsrunden Ermöglichen. (Auf der Stelle schweben sollte nicht möglich sein, sodass man nebenbei immer Steuern muss - Dann Himmelsinsel, Anfangs nur ein leeres Luftschiff mit Basis, Ziel Goldabbau, in der Luft schweben viele Goldvorkommen... nur ein Beispiel :-) )
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| NET2 Add-On | 26.04.2006 14:57 von Jurkan:
>Dann könnten sich aber 2 Clonker zusammen tun und absichtlich schnell gewinnen beziehungsweise verlieren und so Clunker absahnen. Aber die Idee ist gut.
Wieso, wenn der Verlierer die Clunker verliert?
Außerdem würde ich machen dass sich der Clunkerpreis unter den Spielern vereinbaren lässt.
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| Ritter Items | 26.04.2006 14:46 von Jurkan: Ich hab noch nen Bug: Geht mal zu nem Händler mit nem Bogen und kauft euch hintereinander 5 oder mehr Duplizierungsamulette. Dann noch ein Pack Splitterpfeile. ein Schuss hat da verheerende Auswirkungen, wenn alle Amulette aktiviert sind - bie 5 Amuletten sind es schon 32 SPLITTERpfeile. Damit muss man nur noch den Boden Nahe des Gegners treffen, dann is er putt. Außerdem is es unschön dass er auch Teleportpfeile verdoppelt.
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| Clonk-Center umgesiedelt | 26.04.2006 14:18 von Jurkan: In meinem Profil (meinen Name anklicken) steht 9 Votes, ich hab aber immer nur "5 Votes übrig"(oder weniger, wenn ich gevotet habe)
edit: Ich kann zwar noch Kommentare ändern, aber keine mehr schreiben! Hilfe!
edit²: Geht alles wieder.
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| Fahrstuhl erweiterung | 23.04.2006 10:17 von Jurkan:
>Dass man den Fahrstuhl mit einem Gwewicht erweitern kann (siehe echte Fahrstühle), dass hat dann den Vorteil dass der Fahrstuhl bei jeder Gewichts erweiterungen immer schneller wird,dass bei sehr hohen Szenarien den Vorteil hat dass der Fahrstuhl schneller ganz unten ist.
Heißt das dann große Gewichte, Fahrstuhl mit dir und Feind drin -> Kampf in der Schwerelosigkeit? Dann würd ich aber nich mit nem SFT fahren...
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| Wasser kann Strom leiten | 23.04.2006 10:08 von Jurkan: Wenn man einen Leitungsbausatz ins Wasser wirft, sollte es dann aber einen Kurzschluss (kurz nach einem tödlichen Schock) geben, da ja normalerweise ein Pol geerdet ist! Und Metallbrücken müssten auch neu gescriptet werden dass sie auch Strom leiten! (Geht warscheinlich nur schwer mit Materialänderungen, d. h. extra Metall-Material, kein Granit mehr)
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| Magus grafik | 22.04.2006 18:50 von Jurkan: @Link
Clonk-King hat doch das Inserat geschrieben!
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| art rundenspiel | 22.04.2006 2:48 von Jurkan: Ich finde, man sollte höchstens die Karte umsetzen, d. h. wenn man aus dem Level läuft kann man aus der Karte wählen. Das wäre dann aber schon ein eigenes Szenario.
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| Wasserkreislauf | 21.04.2006 13:42 von Jurkan: Man könnte wegen den Wolken ja ein Objekt (unsichtbar) pro Wolke machen was sich dann mit "Wolkenpartikeln" umgibt, sodass es wie eine Wolke aussieht. Das Objekt kann dann den Regen steuern.
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| Mal wieder Feuerlöcher | 20.04.2006 9:28 von Jurkan: Ja, und dass die Gebäude sofort fertig sind. (inzwischen sind sie nich sofort fertig, sondern werden "unerklärlicherweise" magisch ziemlich fix aufgebaut)
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| Mobile Basis | 20.04.2006 7:45 von Jurkan: Boni macht mobil! :-)
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| Entdeckerfisch | 19.04.2006 15:21 von Jurkan: Schaut mal, der 2te kommt schon nach... (die lernen aber auch wirklich nichts dazu)
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| Eisbrücke | 19.04.2006 15:17 von Jurkan: Er meint wohl eher, er wartet bis die anderen das mit dem Pumpen für ihn erledigt haben...
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| Wassertank | 19.04.2006 15:15 von Jurkan: N' bisschen groß die Zisterne...
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| Fahrstuhl erweiterung | 19.04.2006 14:15 von Jurkan: Dann sollte man aber auch Türen durch Steine o. ä. (auch Feuer) blockieren können. Und bei Feuer am Schalter wird immer der Fahrstuhl gerufen (außer Schlüsselschalter).
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| v-cm: Vulkan | 18.04.2006 14:09 von Jurkan: Spielfehler? Oder ein Lavaregen-Experiment von nem Magus? :-)
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| Clonk-Center umgesiedelt | 16.04.2006 16:14 von Jurkan: Juhuu! Jetzt geht alles wieder! *Freu*
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| Wasserhöhlen | 13.04.2006 8:11 von Jurkan: Du hättest das Wasser noch mit ewigen Flammen dekorieren müssen, und die Luft am Besten mit Drachen...
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| Arktis2 | 13.04.2006 7:59 von Jurkan: Der Schnee obendrauf sieht irgendwie aus wie ein Grafikfehler des Hintergrunds... Der hat einfach zuwenig Textur!
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| Arktis1 | 13.04.2006 7:57 von Jurkan:
>aber warum issn dadrunter noch normale erde?
Cry!! Dass sollte er doch auch als Zitat markieren!!!
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| Arktis1 | 13.04.2006 7:56 von Jurkan:
>das sieht ja echt mal geil aus :) fast wie ne... äääähm, schneefestung :D *LOL*
aber warum issn dadrunter noch normale erde?
Das ist doch immer so bei Arktis im Original "Welten"-Ordner. Oder?
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| Mal wieder Feuerlöcher | 13.04.2006 7:53 von Jurkan:
>aha... Ich hab es auf ca. 2 einhalb Stunden gebracht... Hatte zwar die cheat Version des Bracketclonks genommen, aber bin bestimmt 40 mal in die Lava gefallen...
ZWEIEINHALBSTUNDEN?!? Dafür würde ich nicht mal eine Dreiviertelstunde brauchen... (Ich benutz für sowas immer abgeänderte Bausätze...)
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| Entweihung des Tempels | 12.04.2006 13:47 von Jurkan:
>machen wir ihm mal Feuer unterm Hintern :)
Ich glaube, er hat nix gelesen und sich nur das Bild angeschaut...
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| Clonk-Center umgesiedelt | 11.04.2006 12:33 von Jurkan: neuen Fehler bemerkt: 21 Clunker, 0 Votes... Irgendwas stimmt da doch nicht, oder? (Normal hätte ich doch 5 Votes, oder?)
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| Clonk-Center umgesiedelt | 10.04.2006 17:27 von Jurkan: Warning: mkdir(reviews dass kommt in der linken oberen Ecke, auf dem Hauptteil der Seite: Fehler: Konnte Verzeichnis nicht anlegen.
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| Sonic | 10.04.2006 17:21 von Jurkan: @Cyborg: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
siehe: >Leider ist diese Projekt eingestellt worden. (von s_20)
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| Eingeschlossen | 10.04.2006 17:12 von Jurkan: ck.c4s? Was ist denn das für eine Runde? Vielleicht selbstgemacht?
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| Ende-Gesamtscre enshot | 10.04.2006 17:08 von Jurkan: Wofür denn das Katapult? Einsatz als "Transportmittel"? Dann wundert mich aber die Einstellung...
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| Das letzte Gold | 10.04.2006 17:06 von Jurkan:
>ihr habt knapp 12 Stunden gespielt :O
Was denn, das sind ma richtige Clonker :-)
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| "Abgepumpt!!11! 1!!" | 10.04.2006 17:02 von Jurkan: Wenn man's öfter spielt hört man nur noch "Trallak - Driling - Trallak"(das "Trallak kommt von der Tastatur").
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| Konzentration auf die Aufgabe | 10.04.2006 17:00 von Jurkan: Bringt's ja... 4-6 Lehmklumpen für 1 Gold, das macht 7 - 13 Clunker Verlust! Naja, man sagt ja immer das Clonks goldgierig sind...
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| U-Boot 2 | 10.04.2006 16:56 von Jurkan: Würd mich mal interessieren: Konntet ihr denn da später noch rein oder war se zu schief?
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| Wasserburg | 07.04.2006 20:04 von Jurkan:
>wie kommt man in die Burg, ohne das man sie überflutet?
Einfach aus dem U-Boot steigen und in die Treppe vom Wachturm rein, würd ich mal sagen...
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| Der dynamische Kartengenerator - Teil II | 07.04.2006 20:02 von Jurkan: Echt klasse Tutorial! Hatte ich schon lang mal lernen wolle, war aber zu faul dazu :(
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| ChemiePack | 07.04.2006 13:33 von Jurkan:
>Also sowas vonwegen Flint erstellen ist exotherm, produziert energie. Flint >in bestandteile zersetzen ist endotherm, energei benötigt. Die Idee ist recht >gut.
Besser ist das doch so: Flint herstellen braucht Energie(Wärme, endotherm), Flint gibt diese bei Aufschalg ab(Explosion, exotherm). (Ganz der Wirklichkeit entspricht das nat. auch nicht, aber so soll es ja auch nicht sein)
edit: @Smith Haha, war 1 Minute schneller :-)
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| Clonk-Center umgesiedelt | 07.04.2006 13:16 von Jurkan:
>Müsste beides behoben sein @Jurkan
Ich kann immer noch keine Reviews schreiben! Er sagt immer Fehler beim Verzeichniserstellen oder so.
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| Clonk-Center umgesiedelt | 05.04.2006 17:50 von Jurkan: mehreres: -Ich kann keine Reviews reinstellen(vielleicht brauch ich da aber auch Clunker für? Hab nur 6) -Ich kann nicht voten(am ersten Login hatte ich 5 Votes, jetzt 0. Glaubee aber eher, die 5 Votes am Anfang waren falsch...)
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| Sturm und Wind | 03.04.2006 17:31 von Jurkan: Und wenn man ne riesige Stromversorgung aus Windmühlen hat reeißts die ganzen Windräder runter
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| Heilung der Welt | 02.04.2006 8:24 von Jurkan: Zauber doch ma n' paar Erdbeben... :-)
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| Schatten | 02.04.2006 8:16 von Jurkan: Von welcher Lichtquelle geht denn der Schatten aus? Von der Fackel?
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| Drachenfels mal anders | 02.04.2006 8:14 von Jurkan: Ich meine den Fahrstuhlkorb neben dem Windrad und der Holzhütte.
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| Drachenfels mal anders | 02.04.2006 8:13 von Jurkan: Woher kommt denn der einsame Fahrstuhl denn?
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| Tal der abgesoffenen Könige | 01.04.2006 19:00 von Jurkan: Da hast du wohl geschummelt! Ich sehe keinen Energieerzeuger! Und bei Tal der Könige braucht man Energie!
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| Aschefall | 01.04.2006 15:34 von Jurkan: Dem Toten Mann nach zu Urteilen hat der, der das Loch gegraben hat nicht überlebt.
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