Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 757

Bei EintragKommentar
ScreenshotsFeuerkirby05.12.2009 10:50 von boni:
>Seit wann hat Kirby Haare ? O_o

>EDIT: Vor allem brennende ;)

Schon immer.
ScreenshotsXeron Lava05.09.2009 14:14 von boni:
Maga ist ein weiblicher Magus, nicht die Mehrzahl.
Der Magus
Die Maga
Die Magi (Mehrzahl)
ScreenshotsWagon(fight)!21.08.2009 12:19 von boni:
Kenny: Klar, er hat ein Katapult drauf! ;/
Luchs: Nein, den hat nur irgendwer mal da oben vergessen.
ScreenshotsBoniwipf20.08.2009 12:07 von boni:
Der ist von Hansi.
ScreenshotsBoniwipf19.08.2009 20:41 von boni:
Omg ist das toll!
NewseintragWerbung02.04.2009 14:45 von boni:
Sven2: Es ist ja schon queued. Es ist angenommen und wird angezeigt, sobald meines abgelaufen ist. ;)
DownloadQuakeR30.03.2009 20:17 von boni:
Garnicht wahr!!!
ideas.phpErkundung des
Alls
30.01.2009 19:37 von boni:
Uhu und mich wirst du nie in ein Team bringen. Ich bin Systematiker und Uhu ein Hardcoder. Das verträgt sich nicht. ;)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
24.01.2009 21:47 von boni:
M4ddin:
Cinema 4D R11 um 60 Euro
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
23.01.2009 23:40 von boni:
Ich denke hier ist ein guter Zeitpunkt zu erwähnen, dass es nicht von Whitewolf sondern von uns (dem CC-Team) veröffentlich wurde. Es ist ja an sich fertig, und da Whitewolf anscheinend Inaktiv ist, haben wir uns entschlossen es freizuschalten.
DownloadQuakeR27.10.2008 17:54 von boni:
Ja, die original Railgun ballert auch keine abprallenden Schüsse. Der original Granatenwerfer kann auch keine Splittergranaten schießen. Die original Plasmagun hat auch keinen Charge-Schussmodus. Die original BFG hat halt grüne und nicht blaue Plasmabälle.
DownloadQuakeR20.10.2008 16:55 von boni:
Ja, und die Railgun, und der Gauntlet, und der Granatenwerfer, und der Raketenwerfer, und die Plasmagun, und...
DownloadQuakeR18.10.2008 17:39 von boni:
Dann hast du deine CCAN-Datei immer noch nicht auf QuakeR.c4f umbenannt .
DownloadQuakeR18.10.2008 11:24 von boni:
+ mindestens *hide*
DownloadQuakeR17.10.2008 17:52 von boni:
Ja, die Foldermap braucht mindestens 1024x768
DownloadClonker.c4f10.10.2008 19:22 von boni:
Es sind alle wichtigen Clonker drin. Fehlen in der Desc!!! ;/
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
23.09.2008 20:36 von boni:
>Du mieser Klauer!111

Fast so schlimm wie dieser boni der seine Scripte aus dem Hazardpack klaut!!!
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
11.09.2008 18:41 von boni:
Ich kann die Gunst der Stunde irgendwie nicht erkannt haben, da ich nicht mal dabei war. o_O
TextClonk-Knigge05.09.2008 7:55 von boni:
>>PECH JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAN HAT DER WOHL GELITTEN!

>Ich hab schon oft in so einer Situation gesteckt und mich haben 'seltsamerweise' nur newbies und psychos dabei gekillt, oder eben ausversehen ein zivilisierter Clonker, der nicht wusste, dass ich noch 10 Pixel Energie hatte o0.

Ja, daran erkennt man den Unerschied zwischen asozialen und netten Leuten. ;)
Mach fast
Kostfreie
Grafiken(Clonk'
s)
02.09.2008 13:20 von boni:
Das ist kein Berserker sondern Kratos. ;)
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
30.08.2008 14:58 von boni:
Osia: Das hatte ich noch nicht mal gesehn. :D
TextBigIcon? Wie
geth?
30.07.2008 8:13 von boni:
*g*, nett. Der Hut passt gut. :D
ScreenshotsMeine Kleine
Burg
08.06.2008 19:01 von boni:
Ich hab den Screenshot mal zur Gallerie dazugetan. Passt zwar nicht zu vorher/nachher aber zur Burg. ;)
TextNetgear Router
- Ports
forwarden!
20.05.2008 13:06 von boni:
Hab die Screenshots mal eingebunden. Aber sie sollten noch auf das wichtige zurechtgeschnitten werden, oder runterskaliert. :/
Die ganze blaue/weiße Fläche ist ohnehin nicht interessant.
DownloadHazard12.05.2008 20:12 von boni:
Wegpunkte setzten ist eigentlich einfach. Es ist einfach nur Arbeit, aber nicht arg kompliziert. (in den meisten Fällen *cough*)
DownloadHazard12.05.2008 16:02 von boni:
Bots + Liga geht nicht.
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
10.05.2008 10:26 von boni:
Schick sie mir mal per Mail.
Scripttutorial09.04.2008 6:36 von boni:
>jedenfalls finde das man aus Kommentaren im Script nicht sehr viel Lernt.

Kommentare dienen auch nicht zur Erklaerung einer Sprache, sondern um Kommentare abzugeben, was in dieser/den naechsten Zeilen Code ueberhaupt gemacht wird.
Scripttutorial21.03.2008 19:55 von boni:
Bring ihnen Doku lesen bei.
ideas.phpDoD Remake18.03.2008 12:32 von boni:
Hm, wäre ja schon direkt eine Überlegung Wert, das Hazardpack in Waffensystem und Hazard selbst aufzuteilen.
ideas.phpDoD Remake16.03.2008 20:07 von boni:
>HAZARD dieses Verdammte nOob pack >:(

Dann sind alle RwD-Packs in deinen Augen Noob-Packs?

>Ne frage wieso denkt ihr IMMER an hazard wieso?? :(

Weil Hazard das nötige Waffensystem (und mehr) dafür liefert. Sagt ja keiner dass es mit Energiewaffen etc. sein muss, man braucht ja nur das Waffensystem zu klaun.
Hazard hat sich einfach zum Standard für Waffensystem entwickelt (was zugegebenermaßen auch der Sinn davon war)
ideas.phppickel09.03.2008 15:39 von boni:
Auja, ein Clerasil-Pack, das hat Clonk noch gefehlt!
TextClonk Center
Textformatierun
gen
07.03.2008 17:54 von boni:
Du willst [img src="http://www.cc.striver.net/picz/clunker2.png"]
ideas.phpVerschiedene
Teams
07.03.2008 9:15 von boni:
>- Fortbewegungsmittel Grafisch umändern (kreativität gefragt)

Weißes Pferd! Schwarzes Pferd! Braunes Pferd! Grünes Pferd! Rotes Pferd!
ScreenshotsEs fing klein
an
02.03.2008 12:48 von boni:
Niki, lies mal den Text.
DownloadErweiterte Lore22.02.2008 9:14 von boni:
Wir können deine E-Mails gerne veröffentlichen. :)
Es sind btw. 6-8 oder so. Und ich bezweifle, dass ich jemals bei deinem Vater arbeiten werde. :(
DownloadErweiterte Lore21.02.2008 12:38 von boni:
Nein, das hat andere Gründe.
DownloadErweiterte Lore21.02.2008 11:36 von boni:
Steht doch in seinem Profil, oder? :S
TextSchwert mit
Blender
20.02.2008 19:34 von boni:
Das sieht extrem nach CellShading oder so aus. :o
Und schneid das Ding doch zurecht. Da ist soviel leeres Zeug; zieht die ganze Seite auseinander. :(
DownloadErweiterte Lore20.02.2008 19:28 von boni:
Sorry aber solche Ausdrücke gehören hier trotzdem nicht hin. ;)
Wir haben auch (noch) jüngere User.

Nimm eine Zufallskombination a la dem hier. Das kann man nicht erraten, und man bleibt ja sowieso per Cookie eingeloggt.
DownloadErweiterte Lore18.02.2008 20:00 von boni:
Der Löschen-Button glüht. :(
ScreenshotsUnterwasser-Kam
pf
16.02.2008 13:23 von boni:
Wenn du die ganzen Fehler im Text noch behebst, ist es annehmbar. Es wäre auch noch interessant, wo die ganzen Sachen her sind.
ideas.phpCBS-Clonk14.02.2008 22:17 von boni:
http://wiki.nosebud.de/wiki/Noob
@ da unten
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 19:09 von boni:
Dafür dass du's selbst geschrieben hast, hast du aber seltsame Ansichten.
DownloadClonkcursor V
2.5
06.02.2008 13:39 von boni:
>Das streiten erledigen meine 5 Diener, die mein Regestrierungscode haben :D boogie

Was nebenbei noch zur Sperrung deines Keys in der Engine führen kann. \o/
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 18:34 von boni:
>Ach ja Boni kanns du oder einer deiner netten Admin Freunde mein Screnshot (wahrscheinlich_falschgeschrieben)annehmen?

Was mit Uploads passiert wird entschieden, sobald die Admins sich einig sind.

>nö nur ne anonyme nachricht der clunker war gratis dabei =)

Wenn man weiß von wem sie ist, verfehlt es das Konzept der "Anonymität" irgendwie.
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 12:00 von boni:
Ich schau erstmal was draus wird. Und wir wissen schon was wir tun, du brauchst es uns nicht sagen...
ScreenshotsBaumburg04.02.2008 18:58 von boni:
Wie kommen die Bäume dort hin?
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
29.01.2008 18:07 von boni:
>OMFG!!! Ich hab nen doppelpost gemacht OMG ZOMG OMFG ZOMFG!!!

Ja, noch dazu obwohl du schon Änder-Rechte hast.. das schreit ja direkt nach einer Löschung!

>wiso schreibst du dann statt ungleich != ?

Weils kürzer ist und es sich in der Clonk Community (zumindest unter den Leuten die coden können) eingebürgert hat.

>genau!

Nichts gegen dich, aber du kommst wie Darth Max' Schoßhund rüber. ;)
DownloadCheckerfield25.01.2008 13:23 von boni:
Wenn ihr nicht endlich mit diesem Blödsinn aufhört, nehm ich euch allen die Kommentarrechte .
Das geht mir schon sowas von gehörig auf den Nerv.
DownloadCheckerfield24.01.2008 20:57 von boni:
Nein, eigentlich nicht. ;)
DownloadCheckerfield24.01.2008 18:21 von boni:
Aber deine IP ändert sich nicht in 4 Minuten.
DownloadCheckerfield23.01.2008 16:19 von boni:
Darth Max:
>PS: wer gibt sich eig immer als megahazard aus??

Nunja, in diesem Fall: du.

Mega-Hazard:
Wir kümmern uns schon drum wenn wir sowas sehen, keine Sorge.
ScreenshotsZelda21.01.2008 16:17 von boni:
*klick mich*
DownloadCheckerfield19.01.2008 16:32 von boni:
>Lern dich zu verteidigin. Sowas muss man machen sehe http://www.cc.striver.net/reviews.php?action=sh&id=34

Lern erstmal Grammatik und Rechtschreibung, dann verstehe ich vielleicht auch was du mir sagen willst. :I
Und Link auf Kommentar wäre auch toll, da ich keine Ahnung hab, was du mir mit dem Link-Review sagen willst.
DownloadCheckerfield19.01.2008 14:39 von boni:
Ist mir sowas von egal... *sigh*
ideas.phpClonk ohne
Grafikanim
09.01.2008 13:19 von boni:
So ein Konzept hab ich sogar schon seit nem Jahr hier herumliegen. Ist vor allem die Animationen dürften Probleme machen dabei. (Ziemlich viel fizzelige Kleinarbeit.)
ideas.phpClonk-Support
Pack
06.01.2008 21:47 von boni:
...Clonk-Wiki?
TextArt of
Illusion/Flint
03.01.2008 20:55 von boni:
Ohne die eckigen Klammern bei der Quellangabe. ;)
TextArt of
Illusion/Flint
01.01.2008 20:42 von boni:
Und was genau ist "flint"? Du musst eine Quelle angeben. Sowas z.B.: http://boni.bbgen.net/monkeycube.png
DownloadMasterserver
Requester [050]
30.12.2007 16:27 von boni:
Ich bekomme lauter tolle leere Rechtecke am Ende jedes Eintrags. Bei jeder Spalte.
DownloadMasterserver
Requester [050]
30.12.2007 14:57 von boni:
Warum baust du nicht einfach eine Refreshsperre ein?
NewseintragFrohe
Weihnachten!
24.12.2007 22:56 von boni:
Sasch:
Nein, das liegt am CPPP. :P
ScreenshotsWerkstatt23.12.2007 10:18 von boni:
Nein, das ist Tyron der auf clonk.de rumsurft und chattet. ;P
ScreenshotsKonsti_Screensh
ots
22.12.2007 22:18 von boni:
Doch, werden sie.
TextBigIcon? Wie
geth?
22.12.2007 14:04 von boni:
Hab ich mal ergänzt.
TextBigIcon? Wie
geth?
21.12.2007 23:19 von boni:
Wie will man da Tipps und Tricks geben?
TextBigIcon? Wie
geth?
21.12.2007 17:51 von boni:
NC_81:
Ja, das ist der Sinn davon. :P

Wer meinen Wipf klaut bekommt kickbann!!!11 >:C
ideas.php"Mehr Schaden"18.12.2007 8:42 von boni:
Ich bin mir nicht sicher, ob bei Contact* die Geschwindigkeit noch gegeben ist. Notfalls müsste man wohl einen Effekt der die Geschwindigkeit jedes Frame speichert machen.
Textunbekannt02.12.2007 18:29 von boni:
Gimp hat da unter Filter oder Script-FU irgendwo ein "Nahtlos machen". Dabei gehen aber Konturen verloren, da er eben einfach nur spiegelt und übereinanderlegt.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 20:08 von boni:
Das ist unlogisch. Logistik ist die Verwaltung von Waren, Produkten, Nachschub etc. ;)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 11:54 von boni:
Passt schon @Clonkus93
Sonst hätten wir das ganze nicht genehmigt.
ideas.phpSchatten26.11.2007 11:06 von boni:
Ich glaube nicht, dass du Culling willst.
ScreenshotsWasserritter-Ga
lerie
24.11.2007 21:02 von boni:
Die Dateien an sich werden aber nicht gelöscht. Interessant ist der Bug aber iwie. Warum zeigt der falsche Vorschaubilder an. :I
ReviewLink22.11.2007 10:57 von boni:
>Luserchecker: Och Mega Hazard "Winter3000" ist der Tüp...

>Twonky: Denn er ist ja ein Tüp und das ist türkisch für: die Ampulle, das Rohr, die Röhre, die Tube

@Ampulle
ScreenshotsWasserritter-Ga
lerie
20.11.2007 16:11 von boni:
Argh. Doofes Cache. ;)
ReviewLink16.11.2007 18:30 von boni:
Luserchecker:
1. 18
2. sind das alles unbekannte Personen
3. ich hab dich gewarnt.
ReviewLink15.11.2007 19:49 von boni:
Luserchecker:
Wenn du dich weigerst auf deinen Schreibstil zu achten, und weiterhin dieses Benehmen an den Tag legst, wird das bestimmt Folgen haben. Außerdem, wenn es andere Leute nichts angeht, solltest du solche Sachen vielleicht nicht öffentlich posten? :P

Twonky:
:D! @tüp
TextCinema 4D -
Airbike
15.11.2007 16:50 von boni:
Ich fidne die großen Flächen sollten trotzdem feiner, mit mehr Polygonen sein. Dadurch würde die Blueprint-Ansicht besser rüberkommen. *find*
(und ja, ich finde das ding auch zu eckig vorne.) Die Proportionen passen aber laut meinem subjektivem Eindruck. @Breite
ReviewLink15.11.2007 16:08 von boni:
1. heißt es NES. Ness ist aus Earthbound.
2. heißt es illegal, nicht elegal.
3. war das erste Zelda für NES. Du hast mit N64 angefangen, aber wenn schon, musst du am Anfang anfangen.
4. Lern Deutsch.
5. Warum sollte es Mega Hazard nicht egal sein, was Winter3000 tut?
ReviewLink14.11.2007 15:13 von boni:
>Außerdem hast du überhaupt einen "N64" oder "Camecube"?{ne ge}

Und hast du überhaupt einen NES? Sonst kannst du ja garnicht alle gespielt haben?!?

>Oo, sowas ist total out. Heutzutage spielen alle nur noch Clonk und PSP ^^

Es geht nichts über Klassiker.
TextCinema 4D -
Airbike
12.11.2007 21:53 von boni:
>Für ultra festen Halt (auch bei REGEN!), muss der Sitz noch geriffelt werden.

Autsch.

Würde für die Buttons nicht eine Textur reichen? Und man sieht das ganze Cockpit ja nicht mal.
ideas.phpEke-Remake01.11.2007 12:49 von boni:
Das war jetzt eher eine an die Allgemeinheit gerichtete Aussage im Sinne von "Wir machen was wir für richtig haltet, was euch nicht passt könnt ihr gerne selbst umsetzen". ;)
ideas.phpEke-Remake01.11.2007 10:28 von boni:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr ein bisschen aneinander vorbeiredet.
Aber ich kann euch beruhigen, ihr könnt soweiso nicht beeinflussen was ins Hazardpack kommt, von daher \o/. *hide*
ideas.phpEke-Remake30.10.2007 22:17 von boni:
>Dann mach halt mel ein Fahr- oder Flugzeug für Hazard mit dem Waffensystem...

Haben wir schon. ;P

>Ok, vergesst 2. , falls ihr gleich wieder ankommt mit "Aber in schnellen Hazardmelees mit z.B. CTF als Spielziel, ist zerstörbare Landschaft sch...", denn ich rede über lange und strategische Szens. für Hazard...

Darauf ist das Standardpack nun mal nicht ausgelegt. Aber man kann mit dem Pack ganz einfach dementsprechende Sachen entwerfen.

>Und wer keinen realistischen Schaden haben will, der müsste die Regel einfach abstellen...

Normalerweise aktivieren Regeln etwas, und stellen es nicht ab. (Ok, FriendlyFire ist da ne Ausnahme, weils anders rum leichter war *hide*). Und wie gesagt, es hindert dich keiner daran so eine Regel zu machen.
ideas.phpEke-Remake26.10.2007 9:50 von boni:
Es steht dir frei deine ach so heißgeliebten Regeln umzusetzen und zu veröffentlichen.

>Toll...ich meinte damit ein Fahrzeugsystem, wie bei den Waffen...und es müssen ja nicht nur FAHRzeuge sein...

Das Waffensystem kann man auch für Fahrzeuge verwenden. Es ist nicht auf Clonks limitiert.
ideas.phpEke-Remake25.10.2007 10:58 von boni:
Ich glaube eher er meint damit, dass man eine aufgerüstete Waffe wieder downgraden kann.
ideas.phpEke-Remake25.10.2007 8:10 von boni:
>PPS:Wäre cool wenn man Waffenverbesserungen wieder entfernen könnte

Hm, das wäre direkt mal ne überlegung Wert.

>>Etwas langsame Projektile

>ist realistisch...

Ne, schneller wäre realistischer, aber dann hat man ja keine Chance zum Ausweichen mehr. ;)
ideas.phpEke-Remake24.10.2007 20:27 von boni:
Würde ich nicht sagen. Man kann sowas nicht universell bauen, es hängt immer vom "Szenario" bzw den Bedürfnissen ab. Hazard ist eher Actionmäßig aufgebaut (vgl. Unreal Tournament und sowas), wohingegen EKE eher auf Realismus (vgl. kA?) setzt.
ideas.phpEke-Remake24.10.2007 14:52 von boni:
>-LEIDER kein einziges Fahrzeug

Doch, nur habt ihr die nicht. ;)

>-Ebenfalls LEIDER keine Gebäude

Können wir ja nichts dafür, dass noch keiner ein SL-Remake mit Hazard gemacht hat!

>--Hazardclonks können keinen Nahkampf eingehen(auch hier wäre eine Regel sehr gut)

Jede Waffe macht mehr Schaden als ein Fausthieb.

>-Hazardpack nicht mit z.B. Ritterclonks kompitabel(Ritterclonks können von z.B. Pisolenprojektilen nicht getroffen werden, was ein gutes ALT gegen NEU Szen. nicht möglich macht)

Wenn ein #appendto zuviel Arbeit für so ein Szen ist weiß ich auch nicht...

>--Hazardclonks brennen nicht lange

Das zählt zum Waffenbalancing. Sonst wäre der Flammenwerfer ja unbesiegbar.

>-Nicht sehr realistisch(eine "Realistischkeitsregel" wäre super...)

Clonk ist generell nicht realistisch.
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 14:41 von boni:
Wie kommst du darauf, dass "einige Firmen" alle sind, stevi?
(Und ja, ich verwende auch OO.o)
Screenshotsunbekannt13.10.2007 10:27 von boni:
Es ist doch immer wieder interessant, was ein einzelnes Bild für Diskussionen auslösen kann. o_O
ScreenshotsMarkFra04.10.2007 14:23 von boni:
sonicblue:
Wenn du wüsstest, wie die Politur wirkt, wüsstest du, dass das nicht möglich ist.
DownloadHazard15.09.2007 18:47 von boni:
Ja.
TextClonken -
Tutorial
15.09.2007 11:07 von boni:
Eher eine fette Internetanbindung.
ScreenshotsCTF - Face Bug13.09.2007 16:32 von boni:
Wenn wir das wüssten, wäre der Bug nicht drin.
ScreenshotsMagie!04.09.2007 19:49 von boni:
Ich finde ihr solltet jetzt damit aufhören. *find*
ScreenshotsPiraten 3!10.08.2007 15:27 von boni:
ClonkiMonk:
Dazu muss man erstmal malen können.
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
03.08.2007 11:08 von boni:
Jup.
Screenshotsboni01.07.2007 19:39 von boni:
>Ich hatte ihn mir ernster vorgestellt, weil meine Freund von ihm aus dem Chat gegangen worden war XD !

Dein Freund war auch nervig. :P
DownloadFlaggenfangen28.06.2007 20:18 von boni:
Keine geheime Diskussion. Es gab nur seltsame Probleme beim annehmen, ist bis jetzt aber ein Einzelfall. Sonst wäre es schon vor Tagen öffentlich gewesen.
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
28.06.2007 14:18 von boni:
So, ich bin wieder da! \o/
Und mit der Warteschlange geht's auch weiter. :)
DownloadFlaggenfangen28.06.2007 14:11 von boni:
Na bitte, mit ein bisschen Datenbank-Magie geht es. Scheint aber ein echter Bug zu sein, Tyron soll sich das mal ansehen, wenn er wieder da ist.
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
21.06.2007 19:36 von boni:
Hab meine Abwesenheit auch mal reineditiert *hide*
DownloadInternetspielko
mmentar Setzer
21.06.2007 11:55 von boni:
Mit einer .reg würde es genauso gehn. Und man braucht nicht mal VB dazu. :P
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
19.06.2007 12:00 von boni:
Hier am CC. Hm, ich bin ab Freitag aber auch eine Woche weg.
ScreenshotsZelda01.06.2007 11:51 von boni:
Ihr könnt ja Updaten. ;)
DownloadEnergy Pack25.05.2007 14:57 von boni:
Standardmaterialien. Allerdings mit DaD-Texturen.
DownloadEnergy Pack23.05.2007 20:15 von boni:
>Alter Clonker, aber immer noch feine Rechtschreibfehler ;)

Hat allerdings nichts mit Alter zu tun.
ideas.php-Zukunftsclonk-18.05.2007 6:52 von boni:
Imo hört sich das überhaupt alles ziemlich nach SE an.
DownloadC4Scripter
0.9.13
03.05.2007 6:01 von boni:
>> ck sag mir mal changes. \o/

>Was glaubst du, wozu das ChangeLog da ist? :P

Zum nicht hineinschaun natürlich. ;/
DownloadHazard02.05.2007 20:09 von boni:
>BTW: Wo ist die alte Flammenwerfergrafik? D:

Aus Performancegründen geändert worden.
DownloadHazard02.05.2007 17:55 von boni:
In ferner Zukunft. Erstmal müssen alle Bugs beseitigt und Einzelheiten geändert/hinzugefügt werden. Da bleibt nicht mehr viel für Aliens und co.
DownloadHazard02.05.2007 13:52 von boni:
Trat nur mit 233 auf.
DownloadC4Scripter
0.9.13
02.05.2007 9:31 von boni:
Dann stimmt wohl etwas nicht. Bei mir arbeitet er problemlos.
Screenshotsunbekannt01.05.2007 18:45 von boni:
Ein yomiii-Mech! \o/
ScreenshotsBoni24.04.2007 13:53 von boni:
Du bist nicht cool deswegen, Speed.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 16:45 von boni:
Ein Geschützturmaufsatz der in CR enthalten ist.
DownloadHazard18.04.2007 15:31 von boni:
Das Pack wird als ganz normales Pack gehandelt. Tu einfach so, als wär's das Ritterpack oder so. ;P
DownloadHazard11.04.2007 11:46 von boni:
Leute, beschwert euch nicht über das alte Hazardpack, es hindert euch keiner daran ein Remake zu gestalten. Das neue Hazardpack liefert eine Grundlage für alle nur möglichen Packs.

ker:
Ich wollte sogar mal die alten Drohnen neu machen. :)
DownloadHazard10.04.2007 17:42 von boni:
KKenny:
Ja, mein kleiner Bruder und Ker. ;)

Speed:
Mirror.
ScreenshotsGoldmine04.04.2007 12:38 von boni:
crazy-clonk:
Gebäude haben die Angewohnheit die Landschaft zu ebnen.
ScreenshotsElfangor02.04.2007 19:00 von boni:
>kauf dir tolle egoshooter wie battlefield 2142 ;)

>hab ich auch und man sieht was aus mir geworden ist

Seeeehr gefährliche Aussage... :P
Screenshotsunbekannt02.04.2007 18:59 von boni:
Ein Monk? Frag mal Leo!
Screenshotsunbekannt02.04.2007 9:28 von boni:
ker:
Och, ich geh immer noch gerne auf den Spielplatz!!1 :D
Screenshotsunbekannt01.04.2007 23:16 von boni:
>"Ich war foo Jahre alt!"

Ich verweise da einfach mal auf das hier.

Und mit 11, da war die Welt noch heil. :.)
DownloadWüstenpack
V.3.5
31.03.2007 14:27 von boni:
Speed, unterlasse die Diskriminierung von CC-Usern, vor allem wenn sie garnichts getan haben.
DownloadDer goldene
Wipf 2
31.03.2007 14:22 von boni:
He... Du hattest da tatsächlich einen Screenshot gemacht? :D @2.Bild
ScreenshotsElfangor28.03.2007 15:10 von boni:
>>der hintergrund ist aus einem originalszenario.

>Ich glaube, er meint den Desktop Hintergrund :p.

*g*, anders wär das mal interessant... :D
ScreenshotsElfangor28.03.2007 11:32 von boni:
Garnicht wahr!!1
Screenshotsunbekannt16.03.2007 13:45 von boni:
*g*.
Ich hatte kein tolles aktuelleres Foto. ;P
Screenshotsunbekannt13.03.2007 21:04 von boni:
>und naja dann wurde es logischerweisse abgelehnt

Eigentlich war es nicht mal freigegeben. ;)
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
06.03.2007 20:23 von boni:
Mar:
Doch, du musst nur genau lesen.
ScreenshotsCoFuT04.03.2007 18:02 von boni:
Mar:
Hatte er, aber die Smileys sind anscheinend Case Sensitive. (Tyron?)
Screenshotsunbekannt03.03.2007 18:17 von boni:
Correct me if I'm wrong, but where did I insult you? And words like damn, fuck, shit etc. are... "dirty words" and seen as an insult. And insults don't belong neither here nor in the normal ways of communication.
Screenshotsunbekannt03.03.2007 17:58 von boni:
Well, it's your "Screenshot", so you got the responsibility for it. It doesn't matter who said it, or who corrects it, as long as it's done. I'm pretty sure the other admins agree with me, when I say, that we don't have a problem with deleting it.
ScreenshotsClonker
Portraits
03.03.2007 11:00 von boni:
>2)Please shut up - your proveness is useless...

I could also say, pleas shut up, your resistance is futile. ;P
Screenshotsboni02.03.2007 18:05 von boni:
Flachau, Salzburg. @Knuffl
DownloadC4Scripter
0.9.13
01.03.2007 21:01 von boni:
Die Registry wird nicht zum Speichern der Einstellungen verwendet.
Screenshotsboni28.02.2007 21:55 von boni:
Nö, oldschool schifahring ftw!
ScreenshotsClonker
Portraits
28.02.2007 19:36 von boni:
GhostBear:
I already told you, why should all the other users of the CC (that means everybody expect you.) have a quality loss, because of YOUR connection? Sure it's understandable, but all the users wont upload more compressed photos just because of you.
Screenshotsboni27.02.2007 21:42 von boni:
DAS ist eine Heurigenbank. Weit entfernt von einem bedecktem Tisch.
Screenshotsboni26.02.2007 21:27 von boni:
Ich hab kein besseres, aktuelleres. ;)
Außerdem ist das gerade mal 3 Wochen alt oder so!
ScreenshotsMatthi26.02.2007 19:00 von boni:
In Farbe!
Screenshotsboni26.02.2007 18:58 von boni:
>PS:Am besten ist das Spiegelbild in der Brille^^

Meine Mutter, mein Vater und ihr Mittagessen? ;)

@Konsti
:P.
ScreenshotsClonker
Portraits
25.02.2007 21:30 von boni:
Ich hab mal überall das Tag "Clonker" hinzugefügt.
ScreenshotsMar24.02.2007 16:19 von boni:
>Mach dir nix draus, mit 11 hab ich auch angefangen Clonk zu spielen

Hm, das wäre eigentlich mal ein interessantes Thema für einen Forumthread. *mach*
TextIRC
Channelübersic
ht
22.02.2007 20:01 von boni:
öh, #hazard ist nicht wirklich für alle zugänglich. ;)
Screenshotsunbekannt21.02.2007 20:56 von boni:
Den hab ich gelöscht.
Suche
FantasyWorlds
1.5
21.02.2007 19:19 von boni:
>Sowas geht schnell schonmal abhanden, genau wie bei UK Mechs.

Hm, das hab ich glaubich sogar noch irgendwo hier rumliegen.

>Hat Boni das Inserat gemacht oder wie? Belohnt er denjenigen, der es sendet?

Nein, ich hab ihn dazu angestiftet ein Inserat zu machen. ;)
ideas.phpComeback der
Clonk-Liga
18.02.2007 19:47 von boni:
Weil daran gearbeitet wird, und weil es noch für GWE4 war.
ScreenshotsClonker
Portraits
18.02.2007 18:16 von boni:
Für das Bild muss ich Tyron immer noch hauen. Wird Zeit mal ein aktuelles hochzuladen, aber da sind überall mehr Leute daruf und nicht zuschneidbar. %(
ScreenshotsBoni17.02.2007 23:01 von boni:
Sven2: Du bist eben kein großer Endwickler!11
ScreenshotsSeeburgen17.02.2007 22:03 von boni:
Och, die Anspielung erschien mir da so passend. :)
ScreenshotsSeeburgen17.02.2007 19:22 von boni:
>Das einzige was mich störrt ist das die großen Liftplatten nicht gefärbt sind

Ja, mich auch, aber die gingen irgendwie nicht. :/
>(blau?)

Grün.

>Aus "der verlorene Bote" von Sven2?

Korrekt. ;)
ScreenshotsLavaphaenomen17.02.2007 12:48 von boni:
Ich vermute mal eher, dass da oben das Ende des Vulkans war. Durch Zufall und so ist das bestimmt moglich, dass der Vulkan bis da nach oben "wächst".
ScreenshotsDarknessDragon15.02.2007 20:49 von boni:
>Wenn ich das Bild/Poster/Dings auf der Tür so sehe liegt die Vermutung gar nichtmal soo fern.

Du schließt von Türen auf Plüschtiere? Ich hab auch die Simpsons und einen Vignettenman auf der Tür, und trotzdem ne tolle Plüschtierecke! ;P
ideas.phpZurück zur
Basis
30.01.2007 20:57 von boni:
Doch. Aber ihr könnt es alle nicht sehen! :PPPPp
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
27.01.2007 10:57 von boni:
Die Auswertung laeuft noch. Und es gibt noch ein paar Diskussionen ueber die endgueltige Auswahl. ;)
DownloadHabachtal25.01.2007 21:49 von boni:
Doch, müsstest du eigentlich können.
ideas.phpNinja und
Samurai
25.01.2007 18:40 von boni:
Jemand hat mir da mal einen tollen link geschickt, der die Zensierung dokumentiert.
ideas.phpNinja und
Samurai
25.01.2007 17:19 von boni:
Die werden aber 1. erst später ausgestrahlt, und haben 2. imo nicht die Qualität der Originale. Das beginnt schon bei den Stimmen...
ideas.phpNinja und
Samurai
25.01.2007 17:05 von boni:
>Bei Anime gibt es sowieso nur eine ordentliche Quelle: Subs.

Sprich, auf japanisch mit englischem Untertitel aus dem Internet.
ideas.phpComeback der
Clonk-Liga
25.01.2007 17:04 von boni:
Nicht Admins, die Devs.
ideas.phpComeback der
Clonk-Liga
25.01.2007 16:47 von boni:
MMn macht es recht wenig Sinn, hier eine Idee über interne Entwicklungen zu posten. Das Konzept der Liga steht bereits soweit, und daran wird sich wohl kaum etwas ändern.
ideas.phpNinja und
Samurai
25.01.2007 16:40 von boni:
Ich hab alle Folgen die bis jetzt erschienen sind gesehen(217 oder so), ja. Aber ich schau es nur noch, wenn ich nichts besseres zu tun hab, und mir langweilig ist.
ideas.phpNinja und
Samurai
25.01.2007 15:16 von boni:
Bei Anime gibt es sowieso nur eine ordentliche Quelle: Subs. RTL2 bzw. generell deutsches Fernsehen ist wohl die Schlechteste, die es gibt.
Außerdem wird Naruto später sowieso nicht mehr so sehenswert.
ScreenshotsHerrscher der
Clonks Remake
20.01.2007 19:00 von boni:
Sollte jetzt gehn.
Szenariengestal
tungs-Contest
20.01.2007 16:31 von boni:
Wer sagt dass sie Zeit und Lust dazu haben?
ScreenshotsTiefsee -
Luftloch
18.01.2007 21:22 von boni:
Pluto:
Sie würde erstarren, und das Wasser verdampfen.
ScreenshotsFertig!13.01.2007 11:01 von boni:
Ich!
DownloadUltra Tele
Flint
12.01.2007 20:56 von boni:
Da die Admins nicht ständig löschen wollen, erklären wir ClonkiMonk öffentlich als gebannt... schon wieder. nod boogie
DownloadUltra Tele
Flint
12.01.2007 13:04 von boni:
Memo an mich selbst: Nicht durcheinander Löschen.. %(
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
10.01.2007 21:50 von boni:
Falls eine Fehlermeldung beim Abstimmen auftreten sollte, nicht schrecken, das Vote wird trotzdem gezählt.

[Edit:]
Ist gefixt. smile
ReviewDas neue
Habachtal
09.01.2007 21:33 von boni:
Naja, man bemerkt sie sonst meistens beim Durchschaun zum Meinung bilden und so ;)
DownloadC4Scripter
0.9.13
06.01.2007 22:20 von boni:
Siehe Zapper. Das Script wird nicht compiliert. Nur geparst und interpretiert.
DownloadWüstenpack
V.3.5
06.01.2007 14:45 von boni:
Du auch, Speed.
DownloadC4Scripter
0.9.13
03.01.2007 23:08 von boni:
Was willst du denn compilieren? o_O
ReviewKampf Heli03.01.2007 12:34 von boni:
Du brauchst einen CE-Key um dich am CCAN registrieren zu können.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
27.12.2006 10:16 von boni:
Was muss denn an Star Empires modifiziert werden? Das ist doch schon relativ neu?
ideas.phpLebhafte Burg26.12.2006 17:38 von boni:
*g*, das ist doch noch von GWE4 und total unfertig. (Aber wir hatten zuerst die tollen Features, CE hat sie geklaut! :<)
NewseintragFrohes Fest!24.12.2006 20:42 von boni:
Cäsar: Udo Jürgens Fan? ;P
ScreenshotsSchneemann22.12.2006 14:52 von boni:
Schau mal auf die Tags?
ScreenshotsRückwärtsflug09.12.2006 16:57 von boni:
Und wieder mal schlägt der Dateiname zu...
Klickmich!
DownloadHazard-Bauclonk08.12.2006 10:52 von boni:
ich hab das Gefühl, dass es garnicht dasteht! ;)
DownloadErweiterungspac
k
07.12.2006 15:41 von boni:
Noch nicht.
DownloadSturm auf den
Bayernwald
06.12.2006 17:24 von boni:
Ich will das crossloading geht :o
Kein Friendly
Fire in Western
06.12.2006 16:51 von boni:
Deiner war aber eben besonders unverständlich :P
.oO(wird Zeit dass wir Clunkerabzug für Rechtschreibfehler einführen)
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
05.12.2006 21:22 von boni:
Zapper: Kekse!
DownloadC4Scripter
0.9.13
05.12.2006 16:38 von boni:
Korrekt. ;)
ScreenshotsWasserhöhlen04.12.2006 17:51 von boni:
>Wieso gezwungen, amn darf doch nehmen was man will?

Schon, aber läuft auch alles was du willst darunter?
ScreenshotsWasserhöhlen04.12.2006 16:24 von boni:
>Warscheinlich auch nur wegen der Vision von Bill Gates können wir ihm danken, das wir hier Kommentare schreiben können, im Internet spielen und Surfen.

Nö, ohne ihn würde alles auf UNIX-Basis ablaufen.
>da bleibt die frage offen, wieso der größte teil Windows als Betriebsystem verwendet.

Weil man sozusagen dazu gezwungen wird.
ScreenshotsWasserhöhlen03.12.2006 18:43 von boni:
"Selbst Schuld"? :P
Was kann das CC dafür, dass der IE das nicht kann, aber die anderen Browser schon.
ScreenshotsWasserhöhlen03.12.2006 17:33 von boni:
>ich denke das liegt nicht an mir

Denke ich nicht.
ScreenshotsLavahöhlen03.12.2006 17:32 von boni:
Doch.
Screenshots"Dynamische
Welten"-EndScre
enshots
03.12.2006 17:06 von boni:
Klar gibt es die!
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
02.12.2006 22:30 von boni:
>ich bin der deutschen gramattiCK mächtig also

Aber der Rechtschreibung nicht.
DownloadCE Engine Hexix
[213]
01.12.2006 23:14 von boni:
Uhm, wenn es bei euch bei der Animation abstürzt, wie wärs dann mit Animation wegtun...? Sie ist schließlich optional, wenn ihr sie drin habt seid ihr da wohl selbst Schuld. ;/
ScreenshotsWesternmissione
n
30.11.2006 15:40 von boni:
Macht mal ein paar Actionscreens aus Meeles und co *cough*
Upperboard +
Logo
29.11.2006 19:27 von boni:
Ich sehs und habe Firefox (schon 2).
ScreenshotsIn der Höhe27.11.2006 11:24 von boni:
Bei mir geht's einwandfrei. Und 742kb sind wohl noch unter der Grenze.
ScreenshotsAuf ihn!03.11.2006 22:06 von boni:
Hast du den Link mal angeklickt?
ideas.phpEis30.10.2006 22:00 von boni:
Welcher Doppelpost denn? ;P
ideas.phpSelbsherstellen
de Karte
24.10.2006 21:04 von boni:
Kevda:
Ach, und wenn du ein Loch in die Landschaft sprengst oder nen Gang gräbst hat sie sich nicht geändert?
ideas.phpSelbsherstellen
de Karte
20.10.2006 22:08 von boni:
Und wenn sie sich ändert?
ideas.phpSelbsherstellen
de Karte
18.10.2006 21:14 von boni:
Kartengröße/Monitorgröße?
ideas.phpSelbsherstellen
de Karte
18.10.2006 18:42 von boni:
Nein. Muss man nicht. Man kann das ohne Probleme auch anders machen. Allerdings schlägt sich das sehr auf die Performance nieder.
Schwarzes Loch13.10.2006 20:11 von boni:
Würde ich nicht sagen Zapper, es kommt auf die Umsetzung drauf an. Wennm an es inkrementell machen würde, würde sich der Leistungsverbrauch vermutlich in Grenzen halten.
Schwarzes Loch13.10.2006 18:11 von boni:
>Das mit dem Gestein ist ~unmöglich.

Find ich nicht.
TextGTK+
Installation
unter Windows
11.10.2006 20:47 von boni:
:D.
TextKampftechniken09.10.2006 19:22 von boni:
Oh. Woher soll ich das wissen! >:(
DownloadFlaggen für
Geschenke
09.10.2006 13:32 von boni:
.oO(aber das Englisch hier ist schrecklich. o_O)
TextKampftechniken09.10.2006 10:38 von boni:
Siehe da, kaum macht man einen Haken bei HTML-Code, schon geht es :O
DownloadGWE-Ränge07.10.2006 16:05 von boni:
Ich hab 219 boogie
NewseintragE-Mail Probleme06.10.2006 20:26 von boni:
Nein, ist schon behoben.
DownloadC4Scripter
0.9.13
04.10.2006 20:44 von boni:
*cough*Forum*cough*
Suche Grafiken04.10.2006 11:28 von boni:
Hier gibts nen Lidl nur 400m entfernt :D
Suche Grafiken03.10.2006 18:30 von boni:
Direkt nach dem Flamewar!
ScreenshotsClonkX -
Objekte
03.10.2006 15:40 von boni:
Np. ^^
PreviewMetall und
Magie 2
29.09.2006 21:23 von boni:
Ich hab dir mal Überschriften reingemacht.
DownloadC4Scripter
0.9.13
28.09.2006 14:54 von boni:
Für was willst du return() nachschlagen? o_O
DownloadC4Scripter
0.9.13
24.09.2006 12:15 von boni:
Ließ mal die Beschreibung...
PreviewBattleClonk23.09.2006 21:11 von boni:
Wenn du genau schaust, erkennst du auch, dass zwischen all den "Rädern" noch eine Kette ist.
ideas.phpNET2 Add-On21.09.2006 7:45 von boni:
Wer Forum ließt ist klar im Vorteil.
ideas.phpKommentare von
Unregis...
19.09.2006 17:52 von boni:
Hm, klingt vom Prinzip her nicht so schlecht, aber ist das wirklich nötig? Ich finde nicht, dass es schon solche Ausmaße annimmt, dass solche Taten nötig sind. Und wenn man so ein bis jetzt ungelöschtes Kommentar entdeckt, braucht man ja nur ins IRC zu gehen, und es melden.
DownloadC4Scripter
0.9.13
18.09.2006 17:52 von boni:
So, neue Version oben. Mehr Einstellbarkeit und so kommt in der nächsten Version.
DownloadC4Scripter
0.9.13
17.09.2006 20:58 von boni:
Hm, Lone hat iwie recht..
ck wir müssen noch ne "Funktionen aus Datei importieren"-Funktion baun!
DownloadC4Scripter
0.9.13
14.09.2006 18:16 von boni:
Dann solltest du mal GTK richtig installiern.. o_O
DownloadC4Scripter
0.9.13
13.09.2006 19:33 von boni:
Remake triffts wohl eher ;)
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
10.09.2006 21:24 von boni:
Smith:
Eh, schau auf die Uhrzeit, ke? %(
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
08.09.2006 23:59 von boni:
Nein, ich bin nicht Deutschlehrer. laugh
Ich beherrsche einfach nur die Sprache, und habs mir einmal durchgelesen. :P
Nein, Verben werden nicht groß geschrieben. Und Adjektive genausowenig.

>>zum bauen

>Nr. 3

zu dem Bauen

>>Nach der Bauphase kann man nicht mehr bauen aus dem einfachen Grund weil es viel zu schnell gehen würde Kaputtes einfach wieder aufzubauen und so die Runde ewig dauern würde.

>Nr. 5, 6 und 7

Ke, das ist etwas fies.
Korrekt wäre wohl:
Nach der Bauphase, kann man aus dem einfachen Grund nicht mehr bauen, weil es viel zu schnell gehen würde, kaputtes einfach wieder aufzubauen und so die Runde ewig dauern würde
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
08.09.2006 15:12 von boni:
>Hier ein simples Szenario zum thema Ritter.

Nr. 1
>Wähle eine seite

Nr. 2
>zum bauen

Nr. 3
>Großer bausatz

Nr. 4
>Nach der Bauphase kann man nicht mehr bauen aus dem einfachen Grund weil es viel zu schnell gehen würde Kaputtes einfach wieder aufzubauen und so die Runde ewig dauern würde.

Nr. 5, 6 und 7
>Kontor des gegners vernichten

Nr. 8
>Script bugs

Nr. 9
>diese update

Nr. 10, 11
>komplet

Nr. 12
>effektiver Designt

(hä? wie kann man etwas effektiver designen?)
Nr. 13, 14
>erde

Nr. 15
>Wipf fell

Nr. 16
>der testerei

N. 17

Viel spaß beim wahnsinnig werden. ;)
Der ein oder andere Fehler macht ja normalerweise nichts, und wird auch gerne mal übersehn, aber da stecken ja schon noch einige drin.
Erklären
bitte!
08.09.2006 15:05 von boni:
Ich glaube er meint eher so wie die Burgen? Also große Gebäude, in denen man herumläuft. *vermut*
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
07.09.2006 21:09 von boni:
Das hängt davon ab, wieviel Zeit die Prüfer haben, und wie einfach/schwer die Entscheidung ist.

[Edit:]
Die Beschreibung hat immer noch Fehler.
DownloadGWE-Ränge07.09.2006 11:44 von boni:
Aber auch nicht viele.. ;)
ScreenshotsTiefseebasis 204.09.2006 11:13 von boni:
Basis 2 von DaD.
ScreenshotsU-Boot- und
Schiffs
Hebewerk
03.09.2006 12:47 von boni:
Und weils so schön ist, gleich nocheinmal? :D
DownloadDay of Defeat02.09.2006 18:25 von boni:
Nein.
PreviewBattleClonk02.09.2006 13:29 von boni:
Am alten CPPP gabs sowas.
NewseintragE-Mail Probleme30.08.2006 20:06 von boni:
Nein, das!
ScreenshotsHabachtal28.08.2006 20:12 von boni:
>Vittu

Einer unserer finnischen Leser (ja, sowas gibts) hat mir geflüstert, was Vittu heißt. Nicht unbedingt nett.
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
28.08.2006 19:55 von boni:
Ohne zu großen Rechenaufwand nicht möglich. Afaik hat Peter sogar mal versucht, sowas einzubaun.
ideas.phpBessere
Spielerdatei
25.08.2006 15:21 von boni:
>Als reine Engine-Neuerungen von CP zu CE ohne NET2 für Spieler fällt mir noch ein:

Hm, man könnte ja einfach die Changes-Liste hernehmen, da steht dann alles drin. :D
ideas.phpBessere
Spielerdatei
25.08.2006 15:17 von boni:
Sven2, du hast bestimmt Lust, einen tollen Text zu schreiben, der die Unterschiede von CP und CE aufzeigt. %(

>das die Scriptsprache erneuert wurde, ist mir geläufig, nur hilft mir das?

Mehr Möglichkeiten und einfachere Handhabung. Hast du mal ein Script zu CP-Zeiten geschrieben..?
ideas.phpBessere
Spielerdatei
24.08.2006 15:56 von boni:
>wärend die Vorgänger wie 'Clonk Planet' Meilensteine wie Netzwerkfähigkeit gelegt haben.

Und NET2 zählt nicht? :P
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
21.08.2006 15:45 von boni:
Was ist an eurem Projekt geheim..? o_O
ideas.phpneuer Wasser
Effekt
20.08.2006 16:46 von boni:
Man nehme: Sky + Wind.
Grafik
zeichnung ab 2
Clunker NEU
17.08.2006 8:15 von boni:
RPG-Maker-Touch ftw!
TextClonk-Center
Anleitung
16.08.2006 19:07 von boni:
>Der Boni hat mir 50 statt der erlaubten 40 abgezogen pissed.

Wieviel erlaubt ist, bestimmen immer noch die Admins. Außerdem, wer behauptet, dass es sich um einen Verstoß gehandelt hat?
DownloadGanja Farmer
1.25
16.08.2006 12:46 von boni:
Flohr:
Schon doof, dass man die Hintergrundfarbe sieht, wenn die Nachricht gehighlightet ist :(
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
16.08.2006 8:02 von boni:
>Was hat das den mit Ideen für Clonk zutun? Sowas solltest du n' Admin sagen...

Nur doof, dass der Poster ein Admin ist. :D
ideas.phpWasser in
Burgen
16.08.2006 8:01 von boni:
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, das zu realisieren, ist die Burgteile hinter Materialen zu setzen. Allerdings sollte man dann keine Burg in einem Tunnel baun.. :D
Grafik
zeichnung ab 2
Clunker NEU
15.08.2006 12:57 von boni:
>Warum nicht gleich als Bild einbinden? ;) *dings*

Weil das mehr Arbeit wäre disbelief
Grafik
zeichnung ab 2
Clunker NEU
15.08.2006 11:52 von boni:
Ich hab dir mal den Link gefixt.
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
15.08.2006 11:48 von boni:
Levi:
Puh, kA. Ich kann auch Sachen übersehen. Aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mal ungefähr die Hälfte aller Ideen gelöscht hab.
ideas.phpSucheteil15.08.2006 11:44 von boni:
Heh Sven, und eben wollte ich vorschlagen, dass man ja Google dafür verwenden konnte. ;)
DownloadIm Clonkerwald14.08.2006 22:18 von boni:
Wobei das eigentlich ein nur ein Recht einfacher, und für solche Zwecke häufig verwendeter Hack ist. ;)
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
14.08.2006 22:15 von boni:
*g*, während den Clonkmeetings einfach die Accounts der Kommenden bannen. ;P

>Ich hatte mal geglaubt, das waer schon soconfused.

Nö, das bin ich. ;)

>aber die leute von hazard können schreiben "ich finde das toll" und voten auch - laugh

*g*
ScreenshotsDas Metall08.08.2006 11:16 von boni:
Ganon:
Damit meinen ich, ein Clonk hat eine Lehmbrücke nach oben gebaut, auf welcher der andere Clonk, der gerade die Metallbrücke gebaut hat gestanden ist. D.h. der bauende Clonk wurde von der Lehmbrücke nach oben gehievt, und dadurch ist die Metallbrücke länger geworden. Also im Prinzip wurde nur die Höhe des metallbrückenbauenden Clonks geändert, indem er auf einer nach oben bauenden Lehmbrücke gestanden ist.
(so wie White_Wolf sagt)
ScreenshotsDas Metall07.08.2006 18:52 von boni:
Sven2s und meine Vermutung ist ja immer noch Lehm. smile
TextClonk Center
Textformatierun
gen
07.08.2006 13:16 von boni:
Pah, für was hat man einen Kopf, wozu braucht man da irgendwelche Programme? Das Hexadezimalsystem sollte man sowieso ~können, und ansonsten gibt es Taschenrechner und GIMP.
ScreenshotsCofut06.08.2006 17:48 von boni:
Doch, klar, und wie es die gibt. Schau dir mal die Originalfassung des Szenarios an. :P
TextLager05.08.2006 16:37 von boni:
Uhm, Michael, von wtf redest du? o_O
CE ist bei weitem besser, weil man als Scripter mehr Möglichkeiten hat, und dadurch auch bessere Objekte hat. Und CE hat doch Western, Fantasy, und irgendwann auch mal Hazard. Und die sind doch wohl besser als die alten Packs?
TextLager05.08.2006 13:57 von boni:
Levi:
Wenn du dich auf Clunker beziehst: Das nützt dir nichts.
ideas.phpNeue Effekte04.08.2006 9:08 von boni:
>Oh Mann die Kommentare werden immer laenger!

>Und das alles nur, weil die supercoolen Admins keine Clunker fuer nutzlose Kommentare rausruecken wollen.

Du bekommst auch für längere nicht unbedingt was. Ab einer bestimmten Clunkeranzahl bekommt man einfach garkeine Clunker mehr, weil man einfach keine so langen Kommentare schreibt. :P
PreviewLicht und
Schatten 2
02.08.2006 17:27 von boni:
Und ob er das tut. :P
ScreenshotsHafen02.08.2006 16:59 von boni:
>Dafür würde es sich lohnen.

Allein der Großteil deiner Kommentare bei dem Screenshot hier wären weg. ;P
ScreenshotsHafen02.08.2006 14:41 von boni:
>Dann haben wir hier bestimmt 80% weniger Kommentare auf dem CC.

Dafür hochqualitative. ;D
Aber allein schon so oft den löschen-Knopf zu drücken wäre schon einiges an Arbeit. ;)
ideas.phpNeue Effekte02.08.2006 14:01 von boni:
Quit:
1. Ist das ein doofer Hack, der nicht zu empfehlen ist.
2. Siehe Clonkonaut (Auflösung)

Zapper:
Siehe oben.
ScreenshotsTrichtertalinge
n mal anders
02.08.2006 13:59 von boni:
Carsten:
Sie haben auch nicht übers Internet gezockt. ;)
ScreenshotsHafen01.08.2006 21:44 von boni:
Twonky, warum sollten WIR uns arbeit machen, weil andere Leute zu faul sind, um sich das Kommentar vorm abschicken nochmal durchzulesen? Wir könnten es auch einfach so machen, dass wir alle Kommentare mit Rechtschreibfehlern löschen. :P
ScreenshotsHafen01.08.2006 15:25 von boni:
Sollten die User mal ihren Kopf einschalten, bevor sie auf "Schreiben" drücken....
ScreenshotsHafen01.08.2006 11:17 von boni:
>Das CC sol keine Spaß mehr machen?disbelief

Wenn man ständig mit fehlerübersäten Kommentaren und Texten konfrontiert wird, und diese dann vielleicht auch noch ausbessern (etc.) muss... :P
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
01.08.2006 11:14 von boni:
>Jetzt guckt er irgendwie so als er hätte keine Ahnung von nichts.

Also wie ein richtiger Clonk. ;P
ideas.phpNeue Effekte31.07.2006 21:17 von boni:
Alle Sachen mit Bildverfärbung lassen sich nicht machen. Falls jemals Pixelshader eigebaut werden, wäre es möglich, aber das wird kaum in naher Zukunft sein. (Die Tropfen und so würden sich sicher auch gut damit realisieren lassen)
PreviewLicht und
Schatten 2
31.07.2006 20:11 von boni:
Ich meine den Link oben im Text.
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
31.07.2006 20:10 von boni:
Was gibt's da einzuwenden?
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
31.07.2006 18:53 von boni:
Hehe, tja, es hilft die kleinen schmutzigen Tricks zu kennen. ;)
ScreenshotsHafen31.07.2006 18:31 von boni:
>Nein, zumindest ich nicht (bin ich überhaupt gemeint?).

Bist du bei seinen Beispielen dabei? Nein.

>Jetzt übertreibst du!

Ganz im Gegenteil.
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
31.07.2006 18:28 von boni:
Hehe, das mit dem Link hast du von mir abgeschaut! ;)
Bones für die Mundwinkel! Mimik!
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
31.07.2006 18:27 von boni:
Ich kann ihn evtl. auf den Webspace stellen. Meld dich am besten mal im IRC bei mir oder so. Du könntest ihn per FTP direkt auf meine Festplatte laden. ;)

Btw, wie ich sehe machst du Fortschritte @Inserat. Du könntest ja hier zum Schluss noch ein paar Bilder in verschiedenen Posen hinstellen ;)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
31.07.2006 9:46 von boni:
Autsch :/
Naja, das Tutorial bleibt ja, und wenn du die fertige Version zur verfügung stellst, sollte es ja auch nichts machen ;)
PreviewLicht und
Schatten 2
31.07.2006 9:26 von boni:
>obwohl man in gewissen Adventures eine Seele emporsteigen sah, hatten die nie eine Funktion (ausser bonis Gespenst.. boo)

*g*

Und der Zapkorb-Screen geht nicht.
DownloadCE Engine
Wiesen [168]
29.07.2006 19:54 von boni:
Sven:
Das hat nur Tyron @FTP
ScreenshotsHafen28.07.2006 22:07 von boni:
Link:
Psst, ich hab in meinem unterem Post sogar einen Link als Hinweis versteckt ;)
ScreenshotsHafen28.07.2006 18:51 von boni:
Überleg mal wieviele Schiffe mit 4 Schornsteinen du kennst. Oder versuch den Namen des Schiffs der vorne draufsteht zu lesen. wink
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
28.07.2006 8:40 von boni:
Np. Und wenns fertig ist will ich einen Kung-Fu-Trailer!!11 boogie
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
28.07.2006 7:43 von boni:
Hehe, ich hab's mir mal einfach gemacht: Klick mich!
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
27.07.2006 17:41 von boni:
Hm, wenn ich grad dabei bin, die Haare evtl noch per ForceField nach unten ziehen/drücken. Btw haben Clonks keine Ohren, soweit ich das bis jetzt gesehen hab ;)
ideas.phpDynMapper27.07.2006 8:30 von boni:
Mape macht doch sowas ähnliches? Bis auf den Doku Teil.
ideas.phpGrab26.07.2006 14:48 von boni:
Magie! Es ist verschwunden!
Hotel Machen26.07.2006 10:58 von boni:
Ich geb dir noch Zeit bis Morgen, den Text in Ordnung zu bringen.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
25.07.2006 20:46 von boni:
Hm @Augen, naja, vielleicht noch die Shortcuts dazu? Die können nie schaden. ;)

Hehe, das Video ist nett @Haare :)
ideas.phpGrab25.07.2006 20:38 von boni:
Ich wette mit dir, dass er das schon über 650 mal gemacht hat, dein bester Clonk.. ;P
Hotel Machen25.07.2006 19:24 von boni:
Wie wärs mit Rechtschreibung...?
DownloadQuake 4 Sounds25.07.2006 11:52 von boni:
Quake4 ist eines der wenigen zeitlosen Packs. :P
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
24.07.2006 8:22 von boni:
>Ich meine, wenn man sieht, was Clonker so für unnötigen Unsinn in Siedelszenarien treiben, können wohl die spieleigenen Aufgaben nicht herausfordernd genug sein.

Oder weil es einfach Spaß macht. ;)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
23.07.2006 12:16 von boni:
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen ;P
InterviewClonk X22.07.2006 20:39 von boni:
Hazard! ;)
NewseintragTyron geth
Urlaub
21.07.2006 19:10 von boni:
Michael15:
Ich hätte Standardgemäß auch keine Umlaute in meinem Tastaturlayout. ;)
ScreenshotsWassertunnel21.07.2006 10:50 von boni:
>Davon abgesehen das Tyron sowieso erstmal schaut wie der Screenshot  so ist, kannst du nicht viel falsch machen!

Um das mal zu bereinigen. Nicht Tyron macht das, sondern das ganze Team. Die Meinung eines Einzelnen zählt nur wenig. wink

>In vielen Screenshots werden in letzter Zeit irgendwelche Verbindungen mit dem Seilpack gemacht...

Stimmt, aber die kommen normalerweise kaum durch. Und wo siehst du auf dem Screen das Seilpack? confused
ScreenshotsNeuland21.07.2006 9:04 von boni:
Wenn es nur dich interessiert, und du es schon weißt, wieso sagst du es uns dann?
DownloadKnight Settlers07.07.2006 18:53 von boni:
Datei ist oben.
DownloadSäuresiedlung06.07.2006 13:49 von boni:
Hm, geht ihr per "cc.striver.net" oder per "www.cc.striver.net" aufs CC? Vielleicht liegts daran?
(Probiert mal den Downloadlink)
DownloadHammerfest06.07.2006 12:56 von boni:
4.96.0 ist Net2.
DownloadSäuresiedlung06.07.2006 12:55 von boni:
>Du wird 2 Mal erwähnt das das Szenario von Tim Krüger ist.

Pssst, das ist sein RL-Name...
DownloadSäuresiedlung05.07.2006 19:43 von boni:
Bei mir gehts. o_O
ScreenshotsTrichterfluting
en
04.07.2006 19:09 von boni:
Puh, so viele Fehler auf einen Haufen hab ich schon lange nicht gesehen, ich hab sie mal beseitigt. Btw, Zeilenumbrüche werden automatisch gemacht.
UmfrageClunker für
Kommentare
04.07.2006 19:03 von boni:
Langsam nervst du blankstare

Maulwurf:
Die Kommentare haben automagischen Zeilenumbruch.
UmfrageClunker für
Kommentare
04.07.2006 18:54 von boni:
ich glaube nicht, dass wir dafür eine Grafik brauchen. Falls es eingebaut wird(, was momentan aber eher unwahrscheinlich ist,) dann wohl als Text. Dann ist es einheitlicher.
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
04.07.2006 17:14 von boni:
clonky05, hör mal auf alles mit deinen Smileys zuzuspammen...
DownloadKnight Settlers04.07.2006 11:07 von boni:
Download ohne Datei uploaden ist evil. evil <- EVIL!
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
03.07.2006 20:41 von boni:
Tyron:
Ich sagte doch, machen wir einfach einen Bildschirm-Desktop-Wettbewerb. :S
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
02.07.2006 13:02 von boni:
Und diversen anderen Frechheiten.
PreviewBattleClonk01.07.2006 11:11 von boni:
>Also wenn es uber 100 MB groß wird (glaube ich zwar selber nicht)

Ich auch nicht.

>Aber so um die 60-70 MB schafft mein Browser locker

Ach, dein Browser schafft das? Interessant, bei mir macht das die Interentanbindung.

>in ca. 6 min.

Aber auch nur, wenn der Server schnell genug ist.

Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
01.07.2006 11:08 von boni:
Alles demarkiern, und in einen anderen Modus wechseln. (Tab)
ReviewFirst Aid Pack29.06.2006 12:38 von boni:
Den Autor brauchst du nicht in den Titel schreiben. ;)
Außerdem sind die Screens etwas sehr groß, relevanten Teil ausschneiden oder weglassen/andere nehmen sonst.
UmfrageClunker für
Kommentare
29.06.2006 12:36 von boni:
412,5.
Aber was mir hier eben einfällt, wie werden Tags und Bilder miteinbezogen? Bilder als ein Zeichen, und Tags garnicht?
UmfrageClunker für
Kommentare
28.06.2006 21:24 von boni:
Klingt gut, gefällt mir. :D
Umfrage schließen?
DownloadGWE-Ränge28.06.2006 11:14 von boni:
Per Hand umbenennen.
UmfrageClunker für
Kommentare
27.06.2006 6:12 von boni:
Spammen wir eben mit Textsmileys, anstatt mit gifs!
UmfrageClunker für
Kommentare
26.06.2006 21:17 von boni:
>Und nehmt Treelords Idee nicht an :S

Das entscheiden eh immer noch wir. ;)
ideas.phpFeeling26.06.2006 21:03 von boni:
Er meint, ob du echte tote Bäume von echten blätterlosen Bäumen unterscheiden kannst.
UmfrageClunker für
Kommentare
26.06.2006 18:17 von boni:
Man könnte es ja evtl auch so machen, dass man für manche Kommentare Clunker gibt. Aber das wäre extrem umständlich.
ScreenshotsLaOla Welle25.06.2006 18:05 von boni:
Ich spiele auch CS:S. Und ich muss beobachten, dass die Anzahl der Kiddies schon wieder beängstigend am steigen ist.. früher war das nicht so. Und ich meine diese Leute, die alle gleich als "n00b", "nap" usw. beschimpfen, oder einfach nur andere beschimpfen, und trotzdem total versagen.

Speak heißt sprechen, speech ist die Sprache. Jetzt darfst du dir aussuchen, was besser passt. ;P
ScreenshotsLaOla Welle25.06.2006 17:41 von boni:
stiefel:
Wo hat er da leetspeech verwendet? Das ist ein Name, der kann jede Form annehmen.

nissi:
CS-Kiddies sind schon was tolles... Vor allem wenn sie verlieren. :D
ReviewElemente
Zauberpack
25.06.2006 15:28 von boni:
Konsti:
Nimm Alt+Druck, dann kopiert er dir nur das aktive Fenster.
ideas.phpRealistische
Steine usw.
25.06.2006 8:32 von boni:
Hehe Clonkonaut.. *g*
ideas.phpSchwebende
Basen
25.06.2006 8:30 von boni:
>wenn die basis wie die skizze ausschaut dann -

Ach was, die Skizze rokt. :D
ideas.phpBessere Seen24.06.2006 7:12 von boni:
4°C.
150 Clunker
für ein
Objekt!
22.06.2006 18:26 von boni:
Ack. Aber es kommt drauf an, was man ausdrücken will. Manche lassen sich mit den grafischen, manche mit den Textsmileys besser Ausdrücken.
ScreenshotsLaOla Welle22.06.2006 18:24 von boni:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
20.06.2006 10:44 von boni:
Wieso? Sie hatte eben soviel Schwung, dass sie in einem Frame eine so große Distanz überwunden hat, dass es wie teleportiert aussieht.
NewseintragSieben
Schlüssel
18.06.2006 19:14 von boni:
Fix!
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 20:39 von boni:
Achwas, auch wenn eure nicht so clonkig aussehen, einschicken! Was habt ihr schon zu verlieren? smile
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
15.06.2006 19:34 von boni:
Ihr könntet auch einfach nur ein Bild von eurem Schreibtisch beim Clonken machen..
Das da oben sind ja nur Beispiele, oder so no
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
15.06.2006 14:59 von boni:
>>Wenn das so weitergeht brauchen wir noch eine Tutorials-Sektion

>nadann mach mal wink

Im CC2 vllt. Oder wenn ich mal PHP kann. ;)
DownloadDer
Sonnentempel
13.06.2006 19:55 von boni:
Skizze, schön und gut.. aber Erkennbarkeit gleich 0. :P
NewseintragLinks und ihre
Probleme
11.06.2006 21:00 von boni:
Dennoch ist es eine Einschränkung.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
11.06.2006 19:50 von boni:
So. Hab das ganze mal durchgelesen, und dabei einige Rechtschreib- und auch den ein oder anderen grammatikalischen Fehler ausgebessert. Aber vom Inhalt her top. nod
NewseintragLinks und ihre
Probleme
11.06.2006 18:44 von boni:
Das verrate ich jetzt nicht. tongue
ScreenshotsHabachtal03.06.2006 9:51 von boni:
Hm, dann müssten die Texturen aber vorallem im Szenario sein? o_O
ScreenshotsMeine Seilbahn03.06.2006 9:03 von boni:
>Aber danke für den Hinweis! Könnte ich meine Sachen überhaupt noch mehr verhauen... ?

Macht doch nichts ;)
Hast du das Bild vielleicht noch Original? Könntest du's dann vielleicht als png speichern(in besserer Qualität eben), und das Interface (Energieanzeige, etc.) wegschneiden?
ScreenshotsMeine Seilbahn03.06.2006 8:52 von boni:
>mit dem Seilpack von Thomas Popp

Falsch. Das Seilpaket stammt von Günther, sie haben es nur dazugenommen. Steht auch so in der Beschreibung. ;)
Außerdem ist so ein Seil programmieren recht kompliziert, und in der Beschreibung steht aber, dass es ihre ersten Objekte sind. Also glaube ich kaum, dass sie das alleine geschafft hätten. wink
ideas.phpbessere
Bohrtürme
26.05.2006 13:06 von boni:
Oder indem man einach den Eintrag zur Windbeeinflussung aus der Oil.c4m nimmt.
Burgfahrstuhl
ohne Enerige
verbrauch
26.05.2006 13:05 von boni:
Weil du nicht tippen kannst? Und du könntest dir den Kommentar auch einfach mal durchlesen, bevor du sie postest.
Burgfahrstuhl
ohne Enerige
verbrauch
26.05.2006 12:32 von boni:
Eigentlich ist er "The_Clonk-King".
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
25.05.2006 8:22 von boni:
@Inventor
Als Elektroniker in Ausbildung kann ich dir sagen, dass ich sehr wohl mit einem Lötkolben umgehen kann. ;)
Ich hab auch schon ?Controller programmiert, und denke mal, dass ein Atmel das einfachste wäre. Den könntest du dann auch in C programmieren :)
Nur braucht man dazu die nötigen Header, und ein Gerät, mit dem du's auf den ?Controller programmieren kannst.
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
24.05.2006 20:57 von boni:
clonkster:
Klingt gut, mach mal.
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
24.05.2006 20:00 von boni:
Teuer. ;)
Ich hab hier auch nur einen TI-89, und der hat mich sogar garnichts gekostet :D
Aber immerhin DukemNukem64k läuft toll auf dem :]
DownloadClonk 4.1023.05.2006 14:14 von boni:
Software Development Kit. Damit ist der Entwirklermodus und die dazugehörigen Datein gemeint.
PreviewBattleClonk23.05.2006 11:57 von boni:
Das sind auch Renderbilder.
ideas.phpWasser kann
Strom leiten
22.05.2006 16:33 von boni:
@Twonky
Das ist einfach nur die Ideenliste nach Regeln gefiltert. ;)
ideas.phpMaplist22.05.2006 12:13 von boni:
>Wird an Net2 eigendlich noch entwickelt?

Ja.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
19.05.2006 14:54 von boni:
Seams markiert?
ScreenshotsSäurewelt19.05.2006 14:48 von boni:
U-Boote sind closed Container. Das heißt, dass äußere Einflüsse wie Lava (verbrennen) oder Säure (schaden) dem Inhalt (Clonks, Objekte) nichts machen.
Tonk der Clonk
Quiz
17.05.2006 7:45 von boni:
Jetzt übertreib mal nicht, Twonky ^^
ideas.phpSäure15.05.2006 20:49 von boni:
Ewige Flammen sind magisch, die lassen sich nicht löschen. ;)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
15.05.2006 20:46 von boni:
Wenn das so weitergeht brauchen wir noch eine Tutorials-Sektion ^^

Clonk-O-mat:
Typischer Pebcak-Error.

White_Wolf:
Schön gesagt. :D

.oO(Im CF würde ich jetzt "Clonk-O-mat findet Blender doof" auslager! :C)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
15.05.2006 13:35 von boni:
Hm, die Game-Engine klingt ja auch recht nett, aber von der hab ich kA. Mach doch dazu mal eins ;)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
14.05.2006 19:34 von boni:
Hm Knuffl, mit C4D?
Und das Gelbe per Bump/Normalmapping oder einfach die Polygone reinextrudiert? ;)
Ansonsten recht nett :D
ideas.phpMonumentbau14.05.2006 15:46 von boni:
Das nervt aber, und es macht auch keinen Geschwindigkeitsunterschied. @Groß-Kleinschreibung
Ansonsten wird es Zeit, dass du es dir mal angewöhnst.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
14.05.2006 12:22 von boni:
Ich hab ihn einfach von alles Seiten beleuchtet ^^
Bumpmapping macht man per Normalmapping.
Ich hab einfach eine Cloud-Textur mit diesem Fractal-Dings-Algorithmus genommen, Farbe auf dunkles Grau gestellt, und bei der Textur als Zeichenart nur "Nor"(malmapping) auswählen (kein Col(or), schließlich solls ja nicht grau/schwarz werden ;))
Danach nuch unten den Nor-Regler auf die gewünschte Zahl einstellen, und rendern.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
13.05.2006 22:30 von boni:
So, ich hab mal eben ein tolles Bild mit Bumpmapping gemacht, damit du siehst wie ich das gemeint hab ;)

(Ja, ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das runder zu machen ;))
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
13.05.2006 13:44 von boni:
Wow. Schon recht toll.
Aber dem Flint solltest du imo noch etwas Noise und Bumpmapping(hm, mir fällt der Namen in Blender eben nicht ein) verpassen. *find*
Evtl. auch noch etwas mit den Glanzlichtern (also dem Glanz des Flints. Sollte ja eigentlich eine recht stumpfe Spiegelung haben?) herumspielen.
Das nur mal so zum Beispiel. ;)

Zum Inhalt:
Ich habs mir jetzt zwar aus Zeitmangel (noch) nicht ganz durchgelesen, aber ich hätte nicht erwartet, dass du sogar auf UV-Mapping eingest. Toll. :)
Allerdings sind mir schon beim überfliegen ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, wenn du die beseitigen könntest.
InterviewInterview mit
SasCh über CGP
12.05.2006 15:34 von boni:
WENN ES FERTIG IST RUFZEICHEN
ScreenshotsWasserkraftwerk09.05.2006 19:33 von boni:
Hm, vermutlich können sie nicht draufdrücken, weil Tyron mal gemacht hat, dass die Screenshots in Gallerien auch bestätigt werden müssen oder so. Und das vergisst er dann immer. :S
ScreenshotsNachtschatten08.05.2006 21:02 von boni:
Das ist der typische rote-Augen-Effekt eines Blitzes. :P
Iirc siehst du da die hintere Seite seines inneren Auges.
ScreenshotsNachtschatten08.05.2006 18:59 von boni:
2. von Links ist McDonalds.
ScreenshotsTelekinese
Streit
08.05.2006 6:48 von boni:
Das ist afaik ein Standard-Hintergrund. Zu finden in den Grahpics.c4g. (Und einfach in der Scenario.txt festlegbar.)
Screenshotsv-cm: Vulkan05.05.2006 21:20 von boni:
Weil ich die Runde oft genug gespielt hab, um das zu erkennen. ;)
ScreenshotsFeuerwerk05.05.2006 21:19 von boni:
Nein, das ist das Tal. Die anderen bilder sind von Tyrons Garten.
Screenshotsv-cm: Vulkan05.05.2006 18:42 von boni:
Sieht eher nach Höhlenklettern aus.
ScreenshotsNachtschatten05.05.2006 18:10 von boni:
Keller. ;)
ScreenshotsDer Kampfturm05.05.2006 11:07 von boni:
Luchs:
Weil das von Blopklop gelöscht wurde, und das von Clonkimonk nur geändert. ;)
ScreenshotsGeschafft!05.05.2006 11:04 von boni:
Weil es jemand runtergeschoben hat
(Tollerweise als ich drin lag, iirc..)
ScreenshotsWerkstatt05.05.2006 11:02 von boni:
frankenstein91:
Ja, sowohl das Notebook von ck, als auch das von bb, als auch meines ist ein Acer-Notebook ;)

Twonky:
Rat doch mal ;)
ScreenshotsWerkstatt II05.05.2006 11:01 von boni:
Mario.
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
04.05.2006 21:00 von boni:
>veraltete Grafik???

Wo siehst du da veraltete Grafik..?
Das ist ganz normale Original-CE-Grafik.
ideas.phpRiesiger
Zepellin
03.05.2006 19:42 von boni:
Tu ich ja auch schon seit über einem Jahr pausenlos, und bis jetzt sind noch nicht viele Rechtschreibfehler rausgekommen, die jemand gesehen hat.
Clonk-Gewinnspi
el
01.05.2006 15:19 von boni:
>Danke großer Tyron :-)

Er sucht doch nur immer Leute, die die ganze Arbeit für ihn erledigen!
TextClonk-Center
Anleitung
01.05.2006 13:03 von boni:
>>Aber er hat doch selbst das GetFirefox auf das Clonk-Center gesetzt!

>Eigentlich hat das ja Boni vorgeschlagen. Aber sonst hast du Recht.

Vorgeschlagen? Ich hab Tyron so lange genervt, bis er es endlich gemacht hat! ;)

ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
01.05.2006 9:59 von boni:

TextClonk-Center
Anleitung
01.05.2006 9:23 von boni:
*g*, warte doch mal ne Sekunde, ich muss das erstmal abklären. Du bekommst ihn schon zurück, kein Angst.. ;)
TextClonk-Center
Anleitung
01.05.2006 9:07 von boni:
Seit dem 1. Mai um 00:31 ;)
ReviewMagic Clonks30.04.2006 14:25 von boni:
Ich beim ersten mal auch.. ;)
ReviewMagic Clonks30.04.2006 14:22 von boni:
>Du meinst wohl CC

Lies dir White_Wolfs Satz noch einmal genau durch, dann wirst du draufkommen, dass das schon so stimmt.
ReviewMagic Clonks30.04.2006 13:23 von boni:
Aber es ist kein deutsches Wort! ;P
ReviewMagic Clonks30.04.2006 11:25 von boni:
>Chices Review

Das Wort "Chice" gibt es leider nicht :(
ScreenshotsWäldchen30.04.2006 10:02 von boni:
E-Mail und IRC, ja. (Oder auch ICQ, aber da stehen die Chancen eher gering)
Aber da er nicht online ist, hab ich ihm mal eine E-Mail geschickt.
ScreenshotsWäldchen30.04.2006 9:53 von boni:
Hui, hab ich ja auch noch garnicht bemerkt. Ich kontaktiere mal Tyron.
ideas.phpNET2 Add-On26.04.2006 20:28 von boni:
>> Und dann mit 2 Kommentaren anstatt ändern Clunker erschummeln, das haben wir gern... ;P

>Kommentare darüber, dass jemand zu viele Kommentare schreibt, sind übrigens ziemlich überflüssig. Und dann auch noch mit Zitat, tztz...

Und Kommentare über Kommentare mit Zitaten über Clunkererschummlung sind besser ja? :P
ideas.phpNET2 Add-On26.04.2006 20:11 von boni:
>Zumal die Clunker doch ursprünglich eher als Belohnung und Anreiz für konsruktive Teilnahme am Clonk-Center gedacht waren

Und dann mit 2 Kommentaren anstatt ändern Clunker erschummeln, das haben wir gern... ;P
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
23.04.2006 10:25 von boni:
Meine Oma wohnt im selben Haus wie ich, haha :P
Und die andere im Waldviertel :D
ideas.phpWasser kann
Strom leiten
22.04.2006 23:19 von boni:
Man schreibt es mit F. Es kommt von Farad, was die Einheit der elektrischen Feldstärke ist. Es ist demnach wohl ein faradayscher Käfig.
ScreenshotsFeuerwerk22.04.2006 16:12 von boni:
Doch, weil die Fotos auf einem V-CM entstanden sind :P
ScreenshotsAm Boden
angekommen
22.04.2006 6:50 von boni:
Nur dass man in dem Szen weder eine Basis, noch den Zauberspruch hat. Und wenn man die Beschreibung lesen würde wüsste man auch dass smw die Runde gewonnen hat, also der obere tot geworden ist.
ideas.phpZoll Gebäude22.04.2006 6:46 von boni:
Nein, ist es nicht. Und wenn du nicht mal anfängst zu überlegen, bevor du alles mit mijon (sinnlosen) Kommentaren zuschreibst, wird es auch Folgen haben.
ScreenshotsMobile Basis20.04.2006 17:00 von boni:
Nein, das ist ein Trick. Die liegen in einem Erdhaufen, und da wird das Wasser hingepumpt.
ScreenshotsAm Boden
angekommen
20.04.2006 15:22 von boni:
ClonkiMonk, könntest du mal aufhörn alles mit sinnlosen Kommentaren zuzuspammen? Und noch ständig mit mehreren Kommentaren. Zuerst denken, und dann erst posten, nicht umgekehrt.
Westernpaket
Gestalltungswet
tbewerb
19.04.2006 14:41 von boni:
Ist wohl absicht. Normalerweise löscht man Inserate nicht, sondern man schließt sie. ;)
Westernpaket
Gestalltungswet
tbewerb
19.04.2006 14:32 von boni:
Hm, eigentlich solltest du oben ein "Inserat löschen" haben. Kann das hier allerdings nicht wirklich testen atm.
ScreenshotsDer Kampfturm19.04.2006 9:14 von boni:
Knufflwipf:
Ich hab eben im Archiv nachgeschaut. Ja, du hast Clunker dafür bekommen.
Und ja, du hast tatsächlich keine E-Mail dafür bekommen. Warum weiß ich aber nicht.
DownloadGrundkenntnisse
des Scriptens
19.04.2006 9:13 von boni:
Hm, ich anscheinend wissen die meisten Neulinge nicht, wo sie Tutorials hernehmen sollen.
Deswegen paste ich mal diesen Link zur Clonk-Wiki hier, da das anscheinend nicht wirklich bekannt ist.

Zapper: Man könnte den Link ja auch noch in die Beschreibung/in das Tutorial tun ;)
ideas.phpZoll Gebäude18.04.2006 9:14 von boni:
Wie wärs wenn du erstmal überlegst, und dann schreibst.. o_O
ideas.phpWaldflair18.04.2006 7:55 von boni:
Das ist mir schon klar, aber es ging ja um Gamma ;)
ideas.phpZoll Gebäude17.04.2006 21:28 von boni:
Wachtürme haben Tore. Die kann man zumachen.
ideas.phpWaldflair17.04.2006 21:26 von boni:
>und ist ja auch recht leicht zu machen!

Nur dass es halt nur bei einem Spieler gehen würde.
ideas.phpWikinger16.04.2006 21:48 von boni:
Schiffe in Clonk sind immer so ein Problem... :)
Und Wikinger müssen tolle Äxte haben *find*
DownloadC4 Scripter -
Functions-Updat
e
14.04.2006 10:49 von boni:
>Aber da ist ja noch viel mehr kaputt. Gegen Ende der Datei wächst die Länge der Parameterliste immer mehr o_O.

Ja, das hatte Guenther auch gesagt, aber er hatte es eigentlich gefixt :o (laut ihm)

[Edit:]
Aujah, sehr evil das.
Ist mir nur zuerst nicht aufgefallen, weil Notepad die Zeilenumbrüche nicht konnte :]
DownloadC4 Scripter -
Functions-Updat
e
13.04.2006 21:38 von boni:
ck: Guenther wars *hide*
Aber die Typenhighlights beziehen sich eher auf die Angaben bei den Funktionen, also z.b. Foo(int bar); So stimmen sie nämlich. (Ich denke das meinst du auch?)
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
13.04.2006 19:36 von boni:
>Juhu!!!!

>Ich habe wieder votes!

Wer Forum ließt ist klar im Vorteil.
TextAlmost 10 years
of Clonk
11.04.2006 15:51 von boni:
Nö, es gibt ja keine Übersicht darüber, also wird das schwer ;)
.oO(Einen Beschwerde-Button für Kommentare einbaun o_O)
InterviewClonk X11.04.2006 8:47 von boni:
Sven2 wird das wohl besser wissen ;)
Und die Zählung geht, wie unten gesagt, nach den Engines. Und da von Clonk4 bis Clonk Endeavour alles auf der selben Engine basiert, zählt es alles zu Clonk4.
Bei den vorigen ist das wohl auch bei einem so, ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal dass Clonk A.P.E auf Clonk2 Debakel basiert.
InterviewClonk X10.04.2006 22:16 von boni:
Das ist doch im Prinzip das, was ich gesagt hab? :P
InterviewClonk X10.04.2006 20:45 von boni:
Uhm, doch, eigentlich schon? Was glaubst du warum alte Objekte noch in CE funktionieren (sollten)?
InterviewClonk X10.04.2006 19:49 von boni:
Nein. Die ClonkX-Engine muss von Grund auf neu programmiert werden, und fängt deswegen wieder vorne an. Die CE-Engine basiert ja ursprünglich auf den Clonk4-Engine, und von daher wurden die Versionsnummern immer weitergezählt.
ScreenshotsEingeschlossen10.04.2006 19:17 von boni:
Eine Runde von Matthi. Ist allerdings nicht auf dem CCAN oder sonst wo zu finden. (noch)
DownloadDay of Defeat29.03.2006 16:54 von boni:
Ich hab auch lange AAO gespielt, aber ET noch viel länger.. ;)
DownloadEntweihung des
Tempels
29.03.2006 16:51 von boni:
Wow, ein Keks der gegessen wird, wie Weltbewegend...
2. Wettbewerb,
Wettbüro
28.03.2006 16:36 von boni:
Hm, die Frage ist, ob es überhaupt Sinn hat solche Wetten zu machen. .oO(Umfrage?)
Und ja, jetzt gilt wann die 2. Aufnahme eintrifft.
ReviewClonker Viewer27.03.2006 18:16 von boni:
Lies den Text dazu...
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
27.03.2006 12:29 von boni:
Oder du haettest einfach den Ursprungslayer aendern koennen, aber das haette wimre nur in NET2 funktioniert. ;)
CC-Wettbewerb 2
- Götze des
Grauens
(Update!)
26.03.2006 15:18 von boni:
Ich habs euch doch gesagt! :D
Benötige
Turbinengrafik
für 15-20
Clunker
26.03.2006 12:57 von boni:
Ups, srry, da ist wohl der letze Buchstabe verloren gegangen. Es sollte 1D und nicht 1 sein *änder*
Getreide
Animation +
evtl. Script
25.03.2006 20:55 von boni:
Uhm, wth hast du mit zoomen o_O
Du erstellst dir eine Kamera, stellst die Sicht der Kamera so, dass das ganze Objekt drauf ist, und Renderst das ganze auf gewünschter Auflösung. (=Objektgröße, in den meisten Fällen)
Getreide
Animation +
evtl. Script
25.03.2006 19:56 von boni:
>Erst eine Avi Animation mit Windcinemaobjekt udn dann alle 3 sek. nen Screenshot und verkleinern, pixeln usw.

Dir ist klar, dass du auch gleich direkt in C4D nach PNG-Einzelbildern mit Alphatransparenz rendern lassen kannst?
ScreenshotsSchatten25.03.2006 19:55 von boni:
White_Wolf:
Liegt wohl daran, dass man für Schatten eine Lichtquelle braucht, und die einzige sichtbare Lichtquelle im Bild ist nunmal die Fackel da.

cpj:
Funktioniert aber nur in NET2.
Übersetzen25.03.2006 19:52 von boni:
Seit wann braucht man zum Übersetzen HTML-Wissen? Außerdem ist HTML leicht. *recap*
DownloadDay of Defeat25.03.2006 16:34 von boni:
Americas Army spieler wissen das natürlich!
ScreenshotsSchatten25.03.2006 16:32 von boni:
Du hast also für jeden Schatten ein eigenes Objekt? :o
Wenn du willst kann ich dir zeigen, wie du das mit nur einem Layer lösen kannst ;)
1. Wettbewerb,
Wettbüro
25.03.2006 13:48 von boni:
Ja, hab ich, aber das andere wäre ja auch irgendwie toll, da es den Gewinn beim nächsten Wettbewerb umso mehr steigern würde ;)

Knufflwipf:
Ups, sorry, ist nachgetragen.
TextTurnier24.03.2006 21:56 von boni:
>So, jetzt sind glaub ich alle Ungleichheiten beseitigt, und Boni bekommt seine Clunker :)

Und neue Fehler entstanden ;)
Sind behoben.
ScreenshotsSchatten24.03.2006 19:46 von boni:
Hui, nett :D
Layer und SetObjectDrawTransformation vermute ich mal? ;)
(Du musst btw. noch zur Bewertung freigeben)
1. Wettbewerb,
Wettbüro
24.03.2006 19:43 von boni:
Hm, was haltet ihr davon, wenn wir den Pott als Startgeld für die nächste Wette nehmen, falls es keinen Gewinner geben sollte?
ScreenshotsBootjump24.03.2006 19:25 von boni:
>ich bin soweit ich weiß der einzige der ihn kennt also stell ich ihn einfach mal vor.

Du irrst ;P

Und ja, das ganze ist ein Bug der neuen Solidmasks in NET2, afaik.
TextTurnier24.03.2006 19:22 von boni:
Hm, es ist trotzdem noch etwas seltsam. Einige Sachen sollten neu formuliert werden.
Z.B.:
2.1 (Läuft auf Gleichheit aus...?)
2.5 (<- sehr unverständlich, man versteht die Hälfte nicht.), der letzte Satz beim Beispiel klingt auch komisch.
Und wth ist "mit lautem Pferdeschall", das hört sich imo seltsam an. (Ist das eine Redewendung? Wenn ja hab ich sie noch nie gehört)

Ich hab mir noch die Freiheit genommen, ein paar Fehler zu beheben. Es waren immer noch ziemlich viele grammatikalische und auch Rechtschreibfehler drin.
Es scheint als würde es bei dir bei den 4 Fällen, und der Groß- und Kleinschreibung Probleme geben ;)

Es kommt btw. blöd, die Clonks Twonky und Joki zu nennen, wenn in ihren Screenshots ihre wirklichen Namen zu sehen sind ;P

Außerdem hab ich mir noch erlaubt, bei deinen "Beispiel: Siehe weiter unten" direkt auf die Bilder zu verlinken.
ideas.phpbesseres Wasser24.03.2006 18:41 von boni:
Das wage ich zu bezweifeln.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
24.03.2006 18:38 von boni:
Hihi, also "Rätselszenario" ist imo noch untertrieben.. :D
Und ich hoffe mal, dass derjenige der es als 3. schafft, es einschickt wenn er es geschafft hat.
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
24.03.2006 18:35 von boni:
Nö, eigentlich nicht. Er braucht nur beim Check, wo er die Clonks übereinandersetzt eine andere Grafik setzen.
TextTurnier24.03.2006 18:34 von boni:
Ach, ich denke das ist genug :)
Mal nochmal lesen.
DownloadDay of Defeat24.03.2006 16:37 von boni:
>Mach doch dass man da mit Panzern und so fahren kann und das es wenigstens KI Flugzeuge gibt. Besser wäre wenn es auch den Job Panzerkommandant, Panzerführer, Panzereinheit, sowie Bomber- und Jägerpiloten und Kommandanten gibt!

Kling gut, mach mal.
Benötige
Turbinengrafik
für 15-20
Clunker
24.03.2006 16:36 von boni:
>>1D hätte wohl wenig sinn

>Tippfehler oder dein ernst?

Uhm, erst? Oder hast du schon mal versucht ein eindimensionales Objekt darzustellen?

>>Daraus schließe ich, dass du es für möglich hälst auch noch andere Formen (3D halt, 1D hätte wohl wenig sinn) direkt einzubinden.

>Wofür hältst du mich Boni?

Für einen Wipf!
1. Wettbewerb,
Wettbüro
24.03.2006 12:17 von boni:
Nein, eigentlich ist ignorieren ignorieren, und unterdrücken unterdrücken.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
24.03.2006 12:14 von boni:
Der Clonk wahrscheinlich.
ScreenshotsIn der Höhe24.03.2006 12:13 von boni:
.oO( if($user.Sympathie > 50) return 1; else return 0; )
Benötige
Turbinengrafik
für 15-20
Clunker
23.03.2006 21:08 von boni:
Du kannst ein 3dimensionales Objekt auf eine 2dimensionale Ebene projezieren, aber du hast gefragt, ob die Ingame-Grafik 2D sein soll. Daraus schließe ich, dass du es für möglich hälst auch noch andere Formen (3D halt, 1D hätte wohl wenig sinn) direkt einzubinden.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
23.03.2006 20:37 von boni:
Bring sie nicht auf blöde Gedanken, Sven ;P
TextTurnier23.03.2006 20:11 von boni:
Es sind noch ein paar Rechtschreibfehler wie z.b. eingeschrentgt im Text. Die gehören noch behoben.
ScreenshotsVerrücktes
Boot
23.03.2006 17:05 von boni:
Das sind imo Mehrere Clonks, die gerade im Springen sind, und dabei ihre Flints fallen lassen.
Benötige
Turbinengrafik
für 15-20
Clunker
23.03.2006 16:24 von boni:
Schon mal versucht 3D-Grafiken in Clonk einzubinden?
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
23.03.2006 16:22 von boni:
>Und ich denke, wenn Sven meint, das Rätselszen ist schwer, dann scheint es auch enorm schwer zu werden :P

Kann ich nur bestätigen.

>Von den Mitarbeitern, denen ich es zum Testen gegeben habe, hat es aber noch keiner geschafft.

Ich hatte bis jetzt nur zu wenig Zeit, um es zu spielen *hidez*

>Ich wäre dennoch auch mal für einen Entwicklerwettbewerb.

*hidez*
1. Wettbewerb,
Wettbüro
23.03.2006 9:48 von boni:
Ich finde wir sollten Knuffl Meinung gekonnt ignorieren :]
InterviewInterview mit
Matthes die
Zweite
22.03.2006 21:58 von boni:
Uhm, wenn sich der Kommentar auf das Fantasypack bezieht, dass schon seit einiger Zeit released ist, der Kommentar also schon beantwortet, dann nicht. :P
InterviewInterview mit
Matthes die
Zweite
22.03.2006 21:48 von boni:
Also, ich weiß nicht ob es Sinn macht auf mehrere Monate alte Kommentare zu antworten Kobra...
ScreenshotsLuftBurgen22.03.2006 20:25 von boni:
>Ich kann gut Scripten.

Das ist relativ. ;P
1. Wettbewerb,
Wettbüro
22.03.2006 20:22 von boni:
Worauf nochmal?
NewseintragKein IRC mehr
am CC
22.03.2006 20:21 von boni:
Nein. mIRC kann man auch nach den 30 Tagen noch verwenden ;)
(Es scheint, als hätten das viele nicht verstanden)
1. Wettbewerb,
Wettbüro
22.03.2006 17:43 von boni:
>Ich hab nämlich zu viel recht!

Das hat in meiner Gegenwart noch keiner gesagt :D
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 20:40 von boni:
Jup :)
Und was sind schon 10 Clunker.. ;)
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 19:44 von boni:
Das hängt vom Lehrer und Fach ab ;)
Aber sobald Notebooks erlaubt sind, hält mich nichts mehr davon ab.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 19:36 von boni:
Ach, bei den paar Einträgen ist das kein Problem. Und ich kanns sogar in der Schule erledigen ;)
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 13:06 von boni:
So, Inserat geändert. Sorry an alle, die schon Teilgenommen hatten, aber Smith war zu schnell ;)

nissi:
Dann zählt der Tag? Es geht nur um die 3. Einsendung.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 12:58 von boni:
Hehe, das Wettbüro hat zu spät geöffnet gehabt ^^

Stattdessen wird jetzt darauf gewettet, wann die 3. Einsendung eintrifft!
(Momentane Wettkosten werden zurückerstattet)
1. Wettbewerb,
Wettbüro
20.03.2006 22:28 von boni:
Ala:
Du hast aber noch keine Clunker übertragen, oder?

Knufflwipf:
Das nächste mal bitte im Zahlenformat ;)
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 21:30 von boni:
Jetzt auch ganz offiziell mit Wetten!
10 Clunker, 3
Objekte
20.03.2006 17:37 von boni:
Ich hab nie behauptet, dass ich es dir nicht glaube. Es klingt nur imo extrem weird.
Und du kannst alle Funktionen überall überladen, aber dann würde die Funktion ja trotzdem existieren.
10 Clunker, 3
Objekte
20.03.2006 17:02 von boni:
Wie kann GetY() nicht gefunden werden? Das ist eine Enginefunktion o_O
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 15:02 von boni:
>Messageboardscripting über /fast, /speed oder /sound "), sind ebenfalls nicht erlaubt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
ScreenshotsWasserburg20.03.2006 13:15 von boni:
Nein, die Landscape war schon größer. Aber der unrelevante Teil wurde weggeschnitten.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 20:01 von boni:
.oO(Bis das einer geschafft hat, haben schon mehrere Leute >200 Clunker durch Kommentare im Inserat)
ideas.phpClonk-Gothic19.03.2006 19:42 von boni:
C, C++ und C# kann man nicht scripten, da es keine Scriptsprachen sind :P
Grafikbug
beheben
35Clunker
19.03.2006 13:41 von boni:
Hm, wenn es für NET2 entwickelt wurde, solltest du dann aber auch bei der Engine NET2 und den Build dazuschreiben.
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
19.03.2006 13:39 von boni:
Entwicklungsbewerbe gibt es schon genug, und man braucht entsprechende Vorkenntnisse dafür. Dadurch könnten viele nicht Teilnehmen, und es wäre etwas unausgeglichen.
Bei diesen Wettbewerben muss man im Prinzip nur Clonk spielen können --> es können auch Leute, die noch nicht lange dabei sind, oder nicht entwickeln können mitmachen. Und es heiß doch, "Konkurrenz belebt das Geschäft", also freut euch mal lieber über etwas Abwechslung :P

Und smw, wie willst du ohne Können schnell sein? ;)
ScreenshotsAm Boden
angekommen
19.03.2006 13:28 von boni:
Thor nicht.
ideas.phpClonk-Gothic19.03.2006 13:27 von boni:
>Und wenn du änderungen an der momentanen vornehmen willst, bräuchtest du immer noch den Source, den allerdings nur die Entwickler haben, und der nicht hergegeben wird.

Knight Settlers
Preview
19.03.2006 9:48 von boni:
Ich denke es soll ein Preview sein, da Knight Settlers noch nicht erschienen ist.
ideas.phpClonk-Gothic19.03.2006 9:27 von boni:
clonky05:
Engines werden nicht gescriptet, sie werden gecodet. Und wenn du änderungen an der momentanen vornehmen willst, bräuchtest du immer noch den Source, den allerdings nur die Entwickler haben, und der nicht hergegeben wird.
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
18.03.2006 18:33 von boni:
Knufflwipf:
Was hat das mit den Admins zu tun? o_O
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
18.03.2006 12:38 von boni:
kA, teste es halt ;)
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
18.03.2006 10:31 von boni:
Mit GetXDir/GetYDir? Dann hätte ich dir auch gleich sagen können, dass es nicht geht. Aber wenn du genau gelesen hättest, was ich unten geschrieben hab, wüsstest du, dass es auch mit Hit geht.
ideas.phpKI Gegner18.03.2006 0:25 von boni:
Hier eine tolle Erklärung, warum "richtige" Clonk-KIs nicht wirklich möglich sind. Sollte jeder mal gelesen haben. (...und die Frage würde nie wieder auftreten)
Hilfe aller Art18.03.2006 0:15 von boni:
DAS nenn ich mal ein Inserat :D
(zwar nicht im Sinne des Coders, aber im Sinne des Wortes :])
ideas.phpRömische
Kampagne
17.03.2006 19:41 von boni:
.oO(Asterix und Obelix? :D)
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
17.03.2006 19:22 von boni:
Klingt nett. Hit bekommt wimre die Geschwindigkeit übergeben, aber auch bei Contact*-Callbacks haben die Objekte noch Geschwindigkeit.
10 Clunker, 3
Objekte
17.03.2006 19:20 von boni:
Flinti: Oben rechts gibt es so eine "Ich bin interessiert"-Button-Dings, drück da halt mal drauf.
Quit: Lass ihn doch, wenn er will?
ideas.php"Dichte"17.03.2006 12:30 von boni:
Doch, einfach alles abpumpen. :D
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
17.03.2006 12:24 von boni:
Nein, es ist wirklich kein Scherz ;)
ideas.phpstufenloses
Zielen
17.03.2006 8:50 von boni:
Nein, eigentlich nicht. @Bogen
ideas.php"Dichte"16.03.2006 21:50 von boni:
Vllt meint er ja "Levi votet +" oder so? %)
ScreenshotsEin Wald16.03.2006 20:20 von boni:
>Süß, knuffig, eckig (Wie Ritterrüstung), unförmig nen ich clonkig

Jetzt hast du Sven beleidigt ;)
10 Clunker, 3
Objekte
16.03.2006 17:47 von boni:
>Das klingt irgendwie zu billig. Dabei muss ein Haken sein :P

Er hat doch nirgends "qualitativ" erwähnt ;)

Aber das ist mal ein einfallsreiches Inserat *g*
DownloadWeiblicher
Clonk
15.03.2006 20:25 von boni:
Hast du schon mal auf das Datum geschaut?
ScreenshotsGames
Convention
15.03.2006 20:25 von boni:
Die Games Convention ist eine tolle große Messe.
DownloadQuake 4 Sounds15.03.2006 20:22 von boni:
Wie kannst du es Super finden, wenn du nicht mal weißt, was es ist? :P
(Der Titel spricht übrigens für sich.)
DownloadMape 1.3.415.03.2006 20:18 von boni:
Clonky05:
Das mit dem Malen, und daraus dynamische Landschaft bekommen geht nicht so wie du es willst.
Siehe hier.
ScreenshotsSonic15.03.2006 20:12 von boni:
In der Tat.
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
15.03.2006 17:09 von boni:
>wenn die wetbewerbe dann etwas mit entwickeln oder so zu tun haben ist des dann ziemlich doof weil man nur bei einem Mitmachenkönnte. (Keine Zeit für mehr)

Lasst euch doch einfach überraschen ;)
DownloadDay of Defeat15.03.2006 17:07 von boni:
Das Original ist für GWE4.
ScreenshotsEin Wald15.03.2006 17:06 von boni:
Wipfhunter:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.