| geänderte Einträge | 06.08.2008 15:54 von Compufreak: Wimni hat Tyron das CC komplett neu gestaltet und auch er kann nur Veränderungen vornehmen, es sei den es gibt inzwischen jemanden der damit beauftragt wurde.
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| Alter der CC Benutzer | 16.04.2007 19:17 von Compufreak: Ich komm mir auch richtig alt vor, denn wenn die oberste Grenze schon 4 Jahre unter meinem derzeitigen Alter beginnt, finde ich das schon ziemlich heftig. Aber bin ja nicht der einzigste der sich jetzt alt vorkommt :D
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| C4Scripter 0.9.13 | 15.10.2006 16:44 von Compufreak: Echt gutes Tool, wenn jetzt noch die geplanten Dinge, wie Autoeinrücken usw. eingebaut sind ist es nahezu perfekt :)
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| Vulkane | 05.06.2006 19:10 von Compufreak: @Twonky Naja bei meinen 750 MHz, 192 Mb-Ram und ner 64 Mb Grafikkarte, sind das ein bisschen zu viele Dinge, die da rumgeschleudert werden . Wenn ich mir irgendwann mal nen neuen Rechner holen sollte werd ich es nochmal testen ;).
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| Vulkane | 04.06.2006 19:36 von Compufreak: @Kobra Kein Problem, mach ich doch gern . Hab, als ich die Idee hier zum ersten mal gelesen hab, sofort an diesen Vulkan von Fetze gedacht und ihn nochmal getestet und meinen Rechner in die Knie gezwungen :(.
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| Vulkane | 04.06.2006 18:28 von Compufreak: @Kobra Meintest du vielleicht Vulkan Extrem von Fetze? Der trifft glaub ich diesen Vorschlag ziemlich gut. Kann mich aber auch irren, ist schon ewig her, dass ich den mal getestet hab.
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| Clonk-Center umgesiedelt | 03.04.2006 19:27 von Compufreak: Also ich habe wieder meine 10 Votes. ;) Wieder alles wie gewohnt.
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug :D
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| Hotelmanager | 02.03.2006 19:44 von Compufreak: Also die Idee find ich wirklich gut, aber da müsste sich jemand/ein Team finden, wer/welches genug Motivation hat so ein riesen Projekt zu Ende zu basteln ;). Die Idee ist gut ausgearbeitet. + Vote
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| Nun anderes Eintragssystem | 04.02.2006 22:25 von Compufreak:
>aber jetzt kann jeder der was hochgeladen hat und abgelehnt wurde immer wieder ne Prüfung beantragt und euch so mehr Arbeit macht, oder?
Ich glaube es wird dann vom CC gelöscht, so das man es wieder neu hochladen müsste und dann wieder eine Prüfung beantragen muss.
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| Neues Grabesystem/-ob jekt | 04.02.2006 16:20 von Compufreak:
>1) Das ganze sollte am besten ein Objekt sein und nicht in den Clonk "integriert" werden
Als Regel könnte ich mir das gut vorstellen. So können die Clonker denen so etwas nicht gefällt es auslassen und andere es einschalten :).
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| Neues Grabesystem/-ob jekt | 04.02.2006 9:08 von Compufreak:
>Scheint ja ganz nett zu sein, doch hat das wieder den Hang zum automatischen Clonk Roboter, wo man nur zu sehen muss. Ich finde es gerade reizend mal so richtig schön Maulwurf zu sein und zuzusehen, wie es klappt (oder auch nicht) :D
Wenn er nicht ins Orginalclonk übernommen wird, was ich mir nicht vorstellen kann. Zwingt dich ja niemand dazu ihn zu benutzen ;). Es wird dann zwar wirklich etwas automatisiert, aber es wäre für die Clonker die noch nicht so lange dabei sind leichter etwas in den Untergrund zu bauen. Ich hab ein paar Freunde die eine halbe Ewigkeit sich immer beim Graben vertippt haben und so ihre ganze Siedlung zergraben haben ^^.
+Vote
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| Melees - Tipps und Strategien | 12.12.2005 18:15 von Compufreak: @Clonkster67 Dein Tip ist wirklich nicht schlecht, aber auch nicht neu. Er wird schon von vielen Spielern benutzt, da das aber ein Text für Neulinge ist, ist das ja hier richtig. Ich finde ihn auch gut erklärt, so dass es eigentlich jeder anwenden dürfte :).
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| unbekannt | 10.12.2005 18:35 von Compufreak: @Konsti Der Screen hier wurde angenommen, bevor das Clonk-Center seine Ansprüche erhöht hat. Nachzulesen ist das alles auch hier: http://www.clonk-center.de/news.php?action=sh&nid=44 Danach wurden die Screens halt strenger kontrolliert und auch abgelehnt.
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| Erde vs. Luft | 10.12.2005 13:03 von Compufreak: Echt nicht schlecht, obwohl ich glaube die Spieler in der Luft haben einen großen Vorteil, da sie ja nur schwer angegriffen werden können ;). Wär nicht schlecht, wenn ihr die Runde noch zu Ende spielt, bescheid gebt wer gewonnen hat.
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| Mehr IE-Kompatibilit ät | 07.12.2005 19:28 von Compufreak:
>Was mich überrascht ist das ziemlich viele XP haben, ich habe gedacht das die meisten 98 und 2000 haben...
Wieso glaubst du, das die meisten noch 98 benutzen? WinXP ist doch schon seit ca. 4 Jahren erschienen, also hatte genug Zeit sich in diesem Maße zu verbreiten ;).
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| Tribok | 06.12.2005 20:25 von Compufreak:
>Gute Idee, aber seien wir ehrlich. Wer würde sowas schon benutzen? Ich mein die alten Klassischen Methoden sind doch die Besten...oder?
Klar gibt es die klassischen Methoden, aber wenn alle nur bei diesen bleiben würden, dann wäre dieser Ideenbereich fast sinnlos/leer, da der Großteil der Ideen weg von den klassischen Methoden geht. Und da es ja einige Leute gut finden, würden diese es wahrscheinlich auch nutzen :).
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| Tribok | 06.12.2005 16:39 von Compufreak: Ein komplettes Belagerungsset wäre nicht schlecht. Ich wäre aber auch dafür, das die Burg sich gegen einige Belagerungswaffen wehren kann (z.B. Belagerungsleitern umschmeißen). So eine Belagerunsleiter sollte relativ leicht zu machen sein :), wäre ja nur eine gerade/leicht schräge Solidmask, mit naturlich einer schönen Grafik. In das Belagerungsset könnten dann auch gleich noch spezielle Verteidigungsmöglichkeiten, wie Hundezwinger oder so ähnlich.
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| Tribok | 04.12.2005 16:18 von Compufreak: Ich persönlich wäre auch eher für eine Art Tribok, da das viel eher zu der Beschreibung passt. Der "Steinschlag" müsste aber ziemlich teuer sein, da er ganz schönen Schaden anrichtet, also 10 Stein sind meiner Meinung nach zu wenig ;).
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| Zauberschriftro llen | 01.12.2005 19:20 von Compufreak: An sich gar nicht mal so schlecht. Aber es wäre gut, wenn auch noch neue Zauber dazukämen.
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| Tal der Könige | 25.11.2005 21:17 von Compufreak: @2 Stunden Nur? Ich hätte irgendwie gedacht, dass das länger gedauert hat ;).
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| Am Boden angekommen | 25.11.2005 20:51 von Compufreak: Klingt nach einer richtig guten Runde. War bestimmt lustig da auf den Boden zu stehen und unerreichbar zu sein. :)
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| Ultra Tele Flint | 25.11.2005 12:20 von Compufreak: @Ritterclonk Du musst den Flint in dein Hauptverzeichnis packen und dann für dein Szenario aktivieren. Ja es funktionier auf Clonk Planet. Steht doch sogar oben in der Tabelle: Engine-Version: 4.65
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| Tal der Könige | 25.11.2005 6:53 von Compufreak: Nicht schlecht :). Wie lange habt ihr daran gespielt? Waren bestimmt einige Stunden, oder?
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| Umbauten | 22.11.2005 6:54 von Compufreak: @Knufflwipf Die sind unter Statistiken/Einträge zu finden. Und dort gleich in der ersten Tabelle.
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| Clonk X | 20.11.2005 10:56 von Compufreak: @manu2 Die Arbeiten an ClonkX sind zur Zeit eingestellt, da sich die Entwickler erst mal voll und ganz auf CE konzentrieren. Es wird also noch ein Weile dauern bis ClonkX heraus kommt.
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| Wasserhölle | 19.11.2005 9:29 von Compufreak: @Quan Oh, ok. Fehler meinerseits :).
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| Tag-/Nachtläng e | 19.11.2005 6:37 von Compufreak: Klingt richtig gut. Sollte auch möglich sein, das zu realisieren. +Vote :)
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| Wasserhölle | 16.11.2005 19:06 von Compufreak: @Clonkinator: Das Level ist doch bei den Originalleveln dabei. Zu finden unter "Dynamische Welten". :)
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| Räuberleiter | 16.11.2005 19:03 von Compufreak: Klingt an sich nicht schlecht, aber damit können Wachtürme vielleicht zu leicht überwunden werden.
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| Feeling | 16.11.2005 19:02 von Compufreak: Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Ich finde es auch toll, dass du deine Idee mit Bildern "bebilderst" ;).
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| Tote | 15.11.2005 19:09 von Compufreak: Würde die Realistik von Clonk erhöhen. Ist aber nicht so dringens notwendig wie du es hier darsstellst ;).
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| Ganja Farmer 1.25 | 14.11.2005 18:22 von Compufreak: Schonmal mit "Ziel speichern unter" versucht? Oder schau mal in deinem Temp- oder Temporary Internetfiles Ordner. War bei mir mal so, das der alle Clonkdateien dort reingeladen hatte
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 14.11.2005 18:21 von Compufreak: Nein, die Fehler sind bei mir noch nicht aufgetreten. Hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht?
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| Ganja Farmer 1.25 | 13.11.2005 12:28 von Compufreak: @DDP Meinst du http://www.clonk-center.de/download.php?act=getinfo&dl=35 ?
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| CoFuT | 13.11.2005 11:07 von Compufreak: Die linke Burg wurde ja ganz schön zerbommt ;)
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| Clonk 4.91.4 (GWE 4 B1.1) | 12.11.2005 21:56 von Compufreak: Golden Wipf Edition = GWE :)
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| Anpassen | 12.11.2005 7:14 von Compufreak: Gefällt mir nicht, da man wenn man eine heiße/kalte Karte mit "normaler" Erde spielen will, sich erst durch dicke Materialschichten graben muss.
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| Clonk Center v2.0 RC1 :D | 11.11.2005 19:33 von Compufreak:
>Ich frage mich, wie lange es dauert, 1000 Clunker zu erreichen...
Ich würde sagen sehr, sehr lange.
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| Melees - Tipps und Strategien | 11.11.2005 17:02 von Compufreak:
>Ein Grafikfehler ist Imo das Feuermonster.
Der Satz war ein wenig verwirrend. Das klingt ja so als ob das Feuermonster ein einziges Grafikfehler wäre ;)
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| Sturm und Wind | 11.11.2005 14:29 von Compufreak: Ich würde sagen nur bestimmte Gebäude können wegfliegen, da es komisch aussieht, wenn ein Schloß durch die Gegend fliegt ;). Ich mein damit, dass Schloß und ähnliche Gebäude sollten auch wenn ihr Fundament zerstört ist, nicht wegfliegen.
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| Melees - Tipps und Strategien | 11.11.2005 11:17 von Compufreak: Das frag ich mich allerdings auch. Vielleicht meint er aber auch, dass das Feuermonster Grafikfehler besitzt.
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 10.11.2005 13:52 von Compufreak: @Nik05 Das herunterladen ist kostenlos. Die Registrierung kostet 15€. Danach kannst du alle Level spielen und viele Internetangebote wahrnehmen.
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| Melees - Tipps und Strategien | 08.11.2005 20:46 von Compufreak: Ich kann auch alle Bilder sehen. Ich finde es ist mal ein gute Einstiegshilfe für Newbies, die noch nie/selten Melees gespielt haben. Es sind auch alles ziemlich gute und nicht allzu schwer auszuführbare Strategien.
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| C4 Scripter 0.7b | 08.11.2005 18:55 von Compufreak: @Clonkinator Wenn du sagen würdest was du nicht "raffst", dann könnte dir es vielleicht jemand erklären.
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| Neue Zustände | 07.11.2005 11:27 von Compufreak: Klingt gar nicht mal so schlecht. Sollte bestimmt gut über Effekte machbar sein.
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