Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 234 (Zurück Vor) von 234

Bei EintragKommentar
DownloadVertex Manager
v.4
16.11.2009 18:11 von Liech:
Natürlich kann ich das.
Die SolidMask kann generell auch versetzt platziert werden. Würdest du einfach ein Rechteck auswählen und wahllos draufkleben kann das gut gehen, allerdings muss es das nicht unbedingt.
Zur benutzung sei einfach gesagt das du bei SolidMask auswählen den Bereich auswählst der der Form entspricht die du Solide haben willst. In SolidMask verschiebst du diese Form so das sie nach deinen wünschen auf die Grafik passt, womit du den versatz regelst. Fertig =)
DownloadVertex Manager
v.4
19.10.2009 14:57 von Liech:
Schade Torben das du nicht mit dem Programm zurecht kommst. Dein erster Featurewunsch ist durchaus berechtigt, bei der nächsten Version werde ich ihn in betracht ziehen. Deine restlichen beschwerden erscheinen mir etwas wirr, desweiteren kannst du leider nicht erwarten das so ein geringaktiver wie ich dir inheralb von 30 min eine Hilfestellung gibt und mir dann mit "0 Punkten" drohen. In anbetracht dessen das alle anderen das Programm verstehen und ich bei dir nur sehe das du mich für das fehlen von Optionalen Features verantwortlich machen willst gehe ich nicht weiter auf deine Probleme ein.
DownloadVertex Manager
v.4
03.05.2009 16:42 von Liech:
Das mit der Solidmask geht recht simpel:
-Erst bei "SolidMask Auswählen" den gewünschten Bereich auswählen (z.B. den Boden vom Heiligtum), dieser ist das Solide.
-Dann bei "SolidMask" das ganze so schieben das es so ins bild passt.

-die komplette Defcore wäre unnötig. Das würde in unendlichen häckchen orgien enden.
DownloadVertex Manager
v.4
02.05.2009 10:32 von Liech:
Es kommt drauf an was man erreichen will. Wenn man sich sehr gerne verschätzt oder wenn man ~20 unabhängige Kollisionspunkte verarbeiten will geht das schon schneller. Und nicht jeder rechnet seit 6 jahren so zeug im schlaf aus ;)
TextCinema 4D -
Forsthaus
03.11.2008 18:17 von Liech:
Wer sagt denn das alle das mit C4D machen?
TextCinema 4D -
Forsthaus
01.11.2008 18:30 von Liech:
HausausBaum

Die Bäume haben keine blätter weil es Herbst ist (Und weil Blätter die renderzeit um ca 10 min verlängert hätten).
Die Texturen sind auch etwas doof geraten, ich hab keine schönen gefunden und musste mich prozuderalen abfinden (Holz gerät dabei nie so gut)
ScreenshotsDragonclonk09.10.2008 17:28 von Liech:
Das Tags einen sinn haben sollten ist dir wohl nicht ganz klar ;)
TextAdventure:
Drachenfels
03.10.2008 11:14 von Liech:
Wozu magische brücke wenn man besitzname und wipfe hat :O?
TextClonk Center
Textformatierun
gen
15.09.2008 14:57 von Liech:
Hm ja mit aoi würde das noch schöner gehen, allerdings sieht das auch schon recht gut aus. Wieso sollten die Türen gegimpt sein? Es ist extrem einfach die zu aoien ;)
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
15.09.2008 14:41 von Liech:
Am besten in ein Zentriertes, zentrales objekt. Sollte es das nicht geben empfiehlt sich doch ein null objekt (Standartform erzeugen/Nullobjekt), welches du zentriert positionierst (Auch wenn du dadurch ein paar skalierungs fehler in kauf nehmen musst beim animieren).
Wenn du selber rumprobierst in welches objekt es am besten passen würde wäre dir vielleicht auch schon geholfen.
Generell sei gesagt: Die Objekt mitte sollte in der mitte der gesammten objekte liegen (= Zentriert)
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
13.09.2008 11:27 von Liech:
Ein Null Objekt ist ein Objekt das garnicht existiert, in dieses schiebt man alle objekte rein um nur ein objekt für alle objekte bewegen zu müssen. Ähnlich ist es bei nicht null objekten, mit reinschieben meine ich das du rechts ein fenster hast in dem eine liste mit einträgen wie
Camera 1
Light 1
PolygonalMesh
In dieser markierst du objekte und beförderst sie per drag´n´drop in ein anderes objekt.
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
07.09.2008 8:18 von Liech:
Blender ist schon älter als 1998 laut wikipedia, es ist ja durchaus möglich das ein programm auch benutzt wird bevor es kostenlos ist ;)
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
06.09.2008 15:43 von Liech:
Und was zeigt der Gallerien vergleich? Das Blender älter ist und sich deswegen mehr leute damit auseinander gesetzt haben, denn damals gab es keine Alternative. Schau dir das neuste bild mal an, es weist den selben stand auf der in der Blender gallerie zu sehen ist.
Bei Blender ist ja allgemein bekannt das es für neulinge als nahezu unbedienbar gilt, da aoi inetwa genau das selbe moddeln kann geht der sieg wohl eindeutig an aoi, was durch simple bedienung überzeugt ;)
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
06.09.2008 11:29 von Liech:
Blender ist nicht wirklich toll :S
Was verstehst du unter Vertices?  Wenn dus die punkte bei der triangulierten mesh meinst würde ich dir empfehlen: Lad das Plugin für Polymesh runter, dann hast du damit keine Probleme mehr.

Animationen sind recht simpel erklärt:
1.Du schiebst alle objekte die du haben möchtest in ein normales objekt (kein 0 objekt) (Rechts bei der objekt übersicht)
2.Dann wählst du alle an, wählst "Animation/An übergeordnetes Skellet binden" (Den Schritt nach jeder änderung vor dem animuieren wiederholen)
3. Unten findest du das Keyframe fenster (wenn nicht ist es nur eine linie oder so -> Einfach höher ziehen) dort wählst du das Hauptobjekt in dem alle anderen drin sind aus und drückst "Animation/Keyframe geänderter spuren markierter objekte". (Es dürfte auf dem grünen zeitleiste balken 1-2 rauten erscheinen.
4. Jetzt ziehst du den grünen zeitleiste balken weiter, veränderst die position/rotation/form von den objekten und wiederholst schritt
5. du wiederholst schritt 3 und 4 sooft du willst
6. Du wählst "Animation/Animations vorschau", veränderst die zeitwerte je nach dem wie weit du die zeitleiste unten verwendet hast und drückst ok. Darauf sollten sich die objekte irgendwie bewegen.
7. Du gehst auf "Szene/SzeneRendern", wählst "Movie", stellst die zeit und sonstige einstellungen ein und drückst ok
8. Du suchst dir einen zielordner aus (Am besten einen eigenen, das ergebniss sind viele einzelbilder)
9. Du lässt ihn rendern und hast danach schön viele einzelbilder die du mit anigrab weiter bearbeiten kannst.
DownloadCp zu #strict25.08.2008 16:14 von Liech:
Ich denke ich werde bei dem .Zip format bleiben. .Zip gehört zu einem in der Clonk Community benutzen standart, weswegen ich diesen auch breitwillig nutze, ein sinnvolleres Archivformat für kleine daten fällt mir spontan nicht ein.
DownloadCp zu #strict24.08.2008 18:25 von Liech:
Kanibal:
Ich kann leider nichts daran ändern das du SetVar() falsch benutzt. Wennschon: VarN("Foo") = true;
DownloadCp zu #strict24.08.2008 13:13 von Liech:
Dankeschön =)
Kommt Linux überhaupt mit dem .Zip format zurecht bzw. gibt es ein format das "plattformübergreifend" ist?

>SetVar hat er bei mir korrekt verbaut

du definierst korrekt vermutlich anders als ich. Korrekt wäre:
SetVar(1,2); -> Var(1) = 2;
Erstelle
auskommentierte
scripts
20.08.2008 17:38 von Liech:
mosc: Das was du suchst gibt es hier bereits als tutorial.
DownloadCp zu #strict19.08.2008 15:31 von Liech:
Einzeilige Kommentare werden ignoriert. Mehrzeilige werden nur ignoriert wenn sie einzeilig sind.
Twonky:
du musst entweder den vollständigen pfad ("C:\\Programme\\Clonk Rage\\Script.c") ,im selben verzeichniss ("Script.c") oder einfach nur enter drücken wenn es im ClonkRagePfad drin ist. Falls du vista hast kann das natürlich auch irgendwie anders aussehen, es müsste aber das selbe sein.
Das das Script SetVar ignoriert ist ein fehler den ich mal fixen werde.
Zum Rest: spezial fälle gibt es immer, du bekommst ja eine schöne meldung vom debugger das da was nicht stimmt ;)
DownloadCp zu #strict18.08.2008 19:32 von Liech:
Die neuen Errors können auch von Funktions missbrauch wie zb And() als {} vorkommen.
TextGTK+
Installation
unter Windows
17.08.2008 7:29 von Liech:
Scheint als hätten bots ihren weg ins cc gefunden :\
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
15.08.2008 15:57 von Liech:
Da muss ich dir glatt widersprechen. Soweit ich weiß hat Aoi ein paar dinge die Blender nicht wirklich kann.
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
14.08.2008 15:19 von Liech:
Die seite von aoi ist ein bissle langsam, lass dir zeit beim seitenöffnen und besorge es dir zur not über source forge.
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
11.08.2008 14:29 von Liech:
>Werkzeuge/ Scripte u. Erweiterungs Manager

Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
10.08.2008 18:12 von Liech:
Das Tutorial zeigt nicht wirklich das was Aoi kann, eher das gegenteil. Ich glaube ich muss demnächst ein richtig ordentliches Tutorial erstellen das auch Polymeshs benutzt und Prozuderale Texturen erklärt.

Solange ein Tipp von mir:
Werkzeuge/ Scripte u. Erweiterungs Manager -> Alle Plugins runterladen bis auf das 3+1View plugin. Das macht die sache um längen leichter.
Clonk-Center-Tu
rnier
07.08.2008 16:58 von Liech:
38 stunden ist nicht wirklich viel. Mein momentaner Stundenplan hat 44 Stunden :\
TextArt of
Illusion/Flint
07.08.2008 15:00 von Liech:
Du musst diese objekte in ein übergeordnetes objekt (Kein null objekt) rein tun und dann /Animation/An übergeordnetes Objekt binden.../ drücken. Darauf musst du nurnoch das "übergeordnete objekt" animieren.
DownloadVertex Manager
v.4
21.05.2008 20:48 von Liech:
Hinweis:
Aus irgendeinem grund klappt das programm nur Optimal mit dem Windows XP standart stil :S
DownloadVertex Manager
v.4
15.05.2008 13:21 von Liech:
>Könntest du noch einen Entrance Manager einbasteln?

Abgesehen davon das das wesentlich komplexer als der simple Solidmask editor wäre es möglich. Mal sehen ob ichs irgendwann umsetze.

>verstehe ich immer noch nicht ganz, was denn der SolidMask Editor nützen soll.

Er ist dafür da simple SolidMasks schnell zu erstellen?

@3.5 ist unnötig:
Ich kann euch nicht bei fehlern helfen die mit 2.0 auftreten.
DownloadVertex Manager
v.4
11.05.2008 21:18 von Liech:
Der Solidmask editor ist alles andere als nutzlos. Er ist nicht so vielfältig wie SolidMask eigentlich ist, aber die wissen wie man ihn sonst noch verwenden kann brauchen ihr auch nicht wirklich.

Probier ihn mal an objekten wie dem heiligtum von m&m (siehe screenshot)
DownloadVertex Manager
v.4
11.05.2008 14:32 von Liech:
Wie kann ich dir widersprechen wenn ich qt noch nie ausprobiert habe?
DownloadVertex Manager
v.4
10.05.2008 20:28 von Liech:
henry:
Warum braucht Windows ein Computer (Und linux auch oO)?
Ich benutze qt nicht weil ich nicht weiß warum, wiso, weshalb und um welche uhrzeit!
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
02.05.2008 12:44 von Liech:
Toll wäre wenn du noch das ergebniss präsentieren könntest.
DownloadVertex Manager
v.4
15.04.2008 14:22 von Liech:
Das Problem ist inzwischen auf eine andere art in der neuen version gefixt.
DownloadVertex Manager
v.4
06.04.2008 6:09 von Liech:
Der Hintergrund sollte eigentlich weiß gewesen sein. Hab ihn jetzt wieder normal gemacht.
DownloadGrundkenntnisse
des Scriptens
05.04.2008 19:00 von Liech:
Vielleicht solltest du noch drauf hinweisen wie man den Entwicklermodus bei Cr verwendet. (F6 drücken)
DownloadVertex Manager
v.4
05.04.2008 11:43 von Liech:
>OnClick-Event

Wo müsste ich das dann eingeben? Vbexpress scheint das nicht in der Ereignissen stehen zu haben.
>Ressourcen

Klappt, thx.

@Nachtfalter
Das Liegt daran das momentan die Objekte ihre mitte oben links haben. Das ist aber garnicht so einfach zu lösen :S
[edit:] problem gefixt :)

Ein schöneres Icon wäre garnicht schlecht :)
DownloadVertex Manager
v.4
04.04.2008 20:23 von Liech:
>Kannst du die Mausposition nicht bei einem OnClick Event abfangen?

Könnte ich machen, das sieht dann aber nicht so schön drag and drop artig aus. Und auserdem müsst ich recht viel umstellen.

Wenn du dich schon so toll mit Vb auskennst: Wie kann man ressourcen fehlerfrei löschen? Bei mir geht das nicht.
DownloadVertex Manager
v.4
04.04.2008 15:22 von Liech:
@Nachtfalter:
Das kommt daher das ein timer alle 10 mili sekunden die position des Vertex erneuert.
Das ganze wird so geregelt:
Bei MouseDown() also wenn man die taste drückt aber noch nicht loslässt wird ein timer gestartet
Beim Mausklick auf den vertex wird er gestoppt. Wenn du den mauszeiger innerhalb 10 millisekunden also sehr schnell bewegst und gleichzeitig  den vertex ablegen willst triffst du ins leere, was dazu führt das der timer nicht gestoppt wird. Beweg die maus beim zielen einfach etwas langsamer.
DownloadVertex Manager
v.4
03.04.2008 17:23 von Liech:
Das Problem ist schon gefixt. Irgendwann wenn ich das Programm etwas weiter gebastelt habe veröffenltiche ich eine neue version. Es gehört btw. wesentlich mehr dazu als die beiden punkte ;)
DownloadVertex Manager
v.4
03.04.2008 13:19 von Liech:
In der version würden die Vertex auf dem bild und in der liste bleiben. Und auch sonstige einstellungen würden beibehalten werden. Das ganze fix ich immonent.
DownloadVertex Manager
v.4
03.04.2008 11:37 von Liech:
@Feuermonster:
>Pfad...Registry

Lässt sich denk ich einrichten
>Enable=false

Weil ich den komplett reset noch nicht 100% hinbekommen habe.
Zur Picture Box:
Ich verwende keine picturebox sondern ein panel hintergrund bild weil vb anscheinend nicht dazu in der lage ist die transparenz der Picturebox elemente (vertex, offset) auf andere pictureboxen zu übertragen. Deswegen würde die transparenz farbe des Offsets und der Vertex grau sein. Versuch einfach mal den Offset über ein Vertex zu legen dann weißt du was ich meine.
>Formsize:

Das lass ich den user lieber manuell machen. Meistens ist die Bildgröße größer als die objekt größe.
>VB.Net:

Ja, es ist VBexpress08

Ansonsten sollte ich vielleicht sagen das es noch lange nicht fertig ist und ich später wahrscheinlich ein Defcore.txt manager draus mache :)
TextRPG-Tutorial02.04.2008 14:36 von Liech:
2 Menüs auf einmal für das selbe objekt sind nicht auf einmal möglich. Das überläd sich dann.
TextRPG-Tutorial01.04.2008 13:34 von Liech:
@Alexander:
das dürfte helfen
TextRPG-Tutorial29.03.2008 17:58 von Liech:
Alexander:
Das liegt vermutlich daran das du die Verttices gelöscht hast. Kopiere einfach nochmal Defcore.txt vom orginal clonk rein und ändere die ID.
TextRPG-Tutorial29.03.2008 13:07 von Liech:
Schönes tutorial. Jedoch sollte der funktion Initialize() noch damit der clonk auch korrekt reagiert (zb. wenn man ein stein auf ihn wirft das er dann durch die gegend trudelt und keine statue bleibt) am ende return(_inherited()); anfügen.

Durch _inherited() wird eine "überladene" funktion aufgerufen, in dem fall das was im clonk script steht. (Nämlich SetAction("Walk"); )

Wäre gut wenn du das noch oben erklärst.
Clonk-Center-Tu
rnier
25.03.2008 15:34 von Liech:
Da Ich (Niki/Doof) immerwieder gesagt bekomme das ich am turnier teilnehmen soll verweise ich einfach mal hierdrauf:
Hier drücken
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 11:23 von Liech:
Es ist im allgemeinen sehr schlecht wenn man ein Turnier nicht mit Festgelegtem datum veranstaltet. So kann sich keiner gedanken machen ob er zu diesem zeitpunkt überhaupt da ist. So kann es sein das die Clunker ziemlich sinnlos investiert wurden.
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 16:38 von Liech:
Wann würde denn das turnier beginnen? Bitte nicht "Wenn die teilnehmerliste voll ist". Ich möchte ein genaues datum um zu gucken ob mein "partner" da wieder internet hat und so. Da ihr ja die clunker bei stornierung nicht zurück zahlt.
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 18:50 von Liech:
@Elfangor:
Ich bin es jedenfalls nicht ;)
Auch wenn ich mich irgendwann vielleicht anmelden werde wenn pene oder kp lust haben.
Das bringt mich auf eine frage. Wird der Ingame name oder der CC name genommen?
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 13:29 von Liech:
Da gebe ich dir recht. Aber Polarsies ist eine durchaus gute runde. Am besten wäre es wenn du deine eigene meingung bilden würdest
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 13:01 von Liech:
Ich glaube schon. Zurnot kann man das recht fix einstellen. Polarskies ist zwar keine offiziele runde wurde aber früher durchaus sehr oft gespielt.

(Kommentar unten wurde btw geändert :) )
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 12:38 von Liech:
>WipfHunter: Schlag eine Fantasy Runde vor.

Polarskies

@Schweizer System.
Mit sehr wenig google arbeit findet man viele porgramme die das halbautomatisch für einen erledigen. Das hier hat mir am meisten zugesagt:
http://www.sk-freising.de/ (Ganz unten bei software)
vielleicht hilfts ja :)

Ich denke es wäre ein "jedes team gegen jedes team" am besten. Es würde aber vorraussetzen das viele spiele gespielt werden und viel zeit beansprucht wird.
Deswegen müsste man es ein bisschen organiesieren. Zb so:

In der wettbewerbs beschreibung hängt eine tolle tabelle aus. So inetwa:
X A B C D
A X _ _ _
B _ X _ _
C _ _ X _
D _ _ _ X

(_ wird durch das gewinnende team ausgetauscht zb: A)
So sieht jeder gegen wen er noch spielen muss.

Wenn ein Spiel gespielt wurde dann sagen beide teams den Spielleitern bescheid. Sollte ein team nicht bereit sein ihren verlust zuzugeben werden zur kontrolle Rundenaufnahmen verschickt. Dann können sie auch nach schummeleien untersucht werden.
Die Spielteilnehmer haben 2 wochen zeit sämtliche spiele zu spielen. Sollten am ende 1-2 spiele fehlen kann man die trotzdem recht schnell nachholen.
Wenn es am ende bei einigen unentschieden steht lässt man diese gegeneinander in  3 runden antreten und guckt wer der beste ist. Bei den spielen ist dann auch ein spielleiter dabei.
Das ganze dürfte wunderbar Klappen solange es nicht mehr als 28 teams werden. 2 runden pro tag sind wirklich nicht zuviel verlangt.
Clonk-Center-Tu
rnier
01.03.2008 21:41 von Liech:
Man darf also davon ausgehen das keine Fantasy runden vorkommen? Mich wundert das, wmini spielt ihr doch recht gerne Fantasy?
ideas.phpAnti-Camp15.01.2008 17:27 von Liech:
Werde ich schnell mal basteln :)
Edit: Mist Feuermonsters lösung zu spät bemerkt :\
egal, doppelt hält besser
TextArt of
Illusion/Flint
26.12.2007 20:20 von Liech:
Mega:
Das liegt daran das du nicht im mesh editor bist.
Tu einfach:
Rechtsklick/In Dreiecksmesh umwandeln/doppelklick/freuen
TextArt of
Illusion/Flint
20.12.2007 16:07 von Liech:
Das aller erste werkzeug ist das deiner träume boogie
TextArt of
Illusion/Flint
19.12.2007 17:23 von Liech:
@max: Versuch es von einem anderen ort aus oder deinstallier dein nvidea network acess manager.

@Mega:
Tut der mesh editor noch?
TextArt of
Illusion/Flint
13.12.2007 20:27 von Liech:
änderung? Es gibt keine änderung. Lesen lernen sollte erlaubt werde :)
>Ich entschuldige mich das ich Den Text ausversehen gelöscht habe. Ist ausversehen bei dem erstellen eines neuen tutorials passiert x(

Textunbekannt10.12.2007 20:07 von Liech:
Mh wäre vielleicht garnicht so dumm. Ich glaube ich versuche mich mal an einem alchemie tisch^^

zu feuermonster:
Du musst die Textur durchsichtig machen.
Stell dir vor du lackierst ein durchsichtiges glas weiß (Und Undurchsichtiges Weiß). Kannst du dann durch gucken und sehen das das glas aus glas besteht?
Textunbekannt09.12.2007 10:31 von Liech:
Es gibt 3 möglichkeiten:
1.Du wählst alle an und bearbeitest sie dann

2.Du wählst immer jeweils 2 an und benutzt Werkzeuge/Objekte Kombinieren (Kombinierte objekte kann man auch nochmal kombinieren)

3.
-Du gehst auf Objekt/Standart Form erzeugen/Null
-Wählst alle deine tollen objekte rechts in der liste aus
-Und schiebst sie mit drag and drop in das null objekt (In der liste) hinein.

Jetzt kannst du das null objekt alles machen (auser skalieren) und die objekte im null objekt machen exakt das selbe.
Du kannst auch andere objekte als Null Objekte nehmen. Null Objekte sehen aber tollerer aus (Und werden nicht gerendert)
Textunbekannt08.12.2007 11:15 von Liech:
(Im Mesh Editor: Doppelklick auf das objekt wenn vorher "In Dreiecks Mesh umwandeln" ausgewählt wurde")
Du wählst alle Vertices an, klickst unten links auf "Edge" und dann auf Mesh/MarkierteKanten Untereteilen

Wahlweise kannst du auch während du Edge eingestellt hast das icon (4tes von unten) Neuen Markierungspunkt erzeugen benutzen.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
04.12.2007 17:08 von Liech:
"Verrückt" ist ein dehnbarer begriff. Leider befürchte ich meins weicht nicht genug von dem normalen spielprizip ab :(
Es benutzt zb böse Exoten (Ritter Pack)boogie
Und das ziel ist indierekt Siedeln eek
Textunbekannt04.12.2007 12:25 von Liech:
Wozu braucht man schon C4D wenn man alternativen hat? Die Ingame Grafiken sind sowiso so klein das es total egal ist ob eine textur nicht 100% realistisch aussieht oder so.

Die Clonker die C4d besitzen haben es vermutlich gekauft (Studenten version gibts doch günstiger?) oder sich irgendwo illegal runtergeladen. Und wir sind ja alle ganz lieb und tun das zweite nichtnod
Textunbekannt03.12.2007 17:37 von Liech:
ja Real Life. Es tut nicht gut wenn man alle 5 sekunden vorbei guckt um zu gucken ob hier jemand geantwortet hat.
Textunbekannt02.12.2007 20:58 von Liech:
Da Hilft nur eins:
Kauf dir Rl
Textunbekannt02.12.2007 20:36 von Liech:
Stimmt, wenn du mir meine frage nicht beantwortest kann es dir ja garnicht helfen.
Textunbekannt02.12.2007 20:01 von Liech:
1. Wie machst dus denn?
2. Nein?
Textunbekannt02.12.2007 18:54 von Liech:
Vielleicht speicherst du das bild in einem doofen format?
Textunbekannt02.12.2007 14:02 von Liech:
Oder du langsamer :P
Btw. Hab ein bild das den begriff Kachelbar recht gut erklärt hinzugefügt
Textunbekannt02.12.2007 13:55 von Liech:
So :)
Dabei hab ich jedoch nur Normale und keine Maped Texturen verwendet.
Textunbekannt02.12.2007 12:26 von Liech:
Diese Flints haben dann wenigstens eine neue grafik :)
Textunbekannt01.12.2007 20:30 von Liech:
Das hab ich mit "Filter/Rendern/Wolken/Plasmatisches Rauschen" gemacht. Desweiteren musst dafür sorgen sorgen das es links genauso aussieht wie rechts. (Und oben so wie unten)

PS: Drei Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist. (Terry Pratchett (1992))
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
28.11.2007 17:02 von Liech:
@Atomclonk:
Ich bin deswegen nicht eingetragen weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich meine momentane idee umsetze. Gut genug um unter den besten zu sein wär die idee zwar schon. Aber ich bin zur zeit so faul :S
ScreenshotsMethode 328.11.2007 15:06 von Liech:
Man kann stattdessen auch 1-2 Dynamit kisten nehmen. Das haut fünfach so stark rein^^
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 19:06 von Liech:
Atomclonk:
Wer sagt das ich nicht mitmache? Ich sage nur das es schwer ist eine idee zu haben.

Clonkus93:
Wiso sollten Leute denen es schwer fällt sich einen abrackern nur um dann doch von euch beschimpft zu werden weil dann irgendwo ein kleiner fehler ist?
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 14:10 von Liech:
Ich finde es auch extrem schwer sich etwas auszudenken was man mit sehr guten scriptkenntnissen machen kann.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
26.11.2007 19:33 von Liech:
>"Fantasie"

Dann bekommen ja alle Magus Melees einen vorteil xD

edit:
Im Prinzip ist das doch ein zweiter Skullbreak wettbewerb nur mit der aufforderung verrückt zu denken, oder?
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
12.11.2007 13:31 von Liech:
Ich sehe sie auch wieder. War wohl irgend lade ein fehler.
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
11.11.2007 18:01 von Liech:
Die bilder gibts nicht mehr. Wäre toll wenn du das ändern könntest.
DownloadAtmungssystem05.11.2007 13:38 von Liech:
Ein Weihnachtsman!
ScreenshotsElfangor25.10.2007 13:07 von Liech:
Ist 2 mb nicht etwas viel?
Und dann noch ein foto auf dem du nicht zu erkennen bist :S
Downloadunbekannt08.10.2007 18:08 von Liech:
Meines wissens gab es nicht nur xeron 2 sondern auch xeron 1 und 3 andere runden die im internet rumkurven
Downloadunbekannt07.10.2007 18:14 von Liech:
wenn man eine suppe 20 mal kocht wird sie auch nicht besser. Vereinigt doch dieses ganze xeron gedöns zu einem runden ordner. - vote
Screenshotsunbekannt04.10.2007 16:54 von Liech:
Wooot? Du hast was geschrieben^^? Garnicht bemerkt
Screenshotsunbekannt04.10.2007 12:57 von Liech:
Ihr seid ja alle so lieb *hust*
Screenshotsunbekannt01.10.2007 16:30 von Liech:
Tu du mich halt fotografieren!
Screenshotsunbekannt01.10.2007 12:21 von Liech:
Ich hab eigentlich braune augen. Das sieht man hier nur so schlecht.
Screenshotsunbekannt30.09.2007 19:03 von Liech:
jar der hat so komisch geleuchtet. Da hab ich ihn lieber ausgemacht
Screenshotsunbekannt30.09.2007 18:01 von Liech:
steril oO
Ich glaub du hast den rest vom schreibtisch nicht gesehen
Schreibtisch
Erstelle
auskommentierte
scripts
26.09.2007 16:34 von Liech:
In dem pack ist alles auf einander aufbauend? Ohne das eine geht das andere nicht?
Weil ich keinen sinn dahinter sehe es zu erneuern: 200clunker
Erstelle
auskommentierte
scripts
26.09.2007 15:19 von Liech:
Nachtfalter:
Ich denke ich kann ab anfang herbst ferien (5 oktober) anfangen.

Speed:
Das ist doch das gesamte pack :O?
Erstelle
auskommentierte
scripts
25.09.2007 20:07 von Liech:
kaum guckt man 2 tage nicht hin stehen hier schon tausende aufträge^^ .oO(2)

Nachtfalter:
Wie stellst du dir das vor? Soll ich das ganze lediglich in neue Syntax übersetzen und die bugs fixen?
Desweiteren würde es denke ich sehr viel kosten (mehr als 150 cl). Wie ich oben beschrieben habe script ich eigentlich nur objekte und keine Objektpakete.

Speed:
Wie ich bereits oben geschrieben habe kenne ich mich nicht alzu sehr mit Seilen aus und da das pack einen großen umfang hat dürfte es teuer werden und lange dauern.
DownloadWettrennen
Update!
25.09.2007 17:45 von Liech:
Bug:Schützenrennen
Wenn man mit dem bogen schießt während der pfeil in der gegen rum liegt/ hängt kann man ihn einfach weiter schießen oO
(Nur bei maussteuerung)
TextInternetspiele
hosten
10.09.2007 17:36 von Liech:
wargh da müsste ich mir ein bruteforce bot basteln damit ich hosten kann x(
Viel zu viel arbeit^^
Erstelle
auskommentierte
scripts
07.09.2007 13:40 von Liech:
@Alexander:
Tut mir leid das geht nicht. Du kannst mich nicht über icq erreichen da ich dich ignoriert habe. Du weißt ja noch warum ;)
DownloadSturm/Wind22.08.2007 20:11 von Liech:
es sieht nicht danach aus, es ist feuer ;)
Und ich weiß das die wolken komisch aussehen. Dagegen kann ich aber nix tun weil ich keine passenden programme dazu hab.
Und wozu die atmosphäe verändern, das sollte mit im szenario integiert werden. Soweit ich weiß gibt es an küsten auch heftige stürme bei 30° im schatten^^
UmfrageDesignfragen22.08.2007 12:39 von Liech:
Ich find das Design toll und merk auch keinen unterschied zum andern. Was du allerdings ändern könntest wäre ein abwechslungs reicherer Hintergrund. Das würde die armen Augen schonen.
Erstelle
auskommentierte
scripts
21.08.2007 15:33 von Liech:
Ich denke mal ja. Aber da ki sehr aufwendig ist und so kommt es auf den umfang an ob ich anehme. Vorallem wichtig bei einem ki script wäre das ich eine exakte liste habe wann das objekt was macht (zb. Wenns brennt das es dann ein wasserfass sucht) Da ich keine lust hab bei meiner arbeit auch noch denken zu müssen^^
ideas.phpSturm und Wind20.08.2007 20:01 von Liech:
Jetzt wird einem schon gesagt was man meint eek
Dabei meine ich zu meinen das ich etwas anderes meine gedenken zu meinen no
ideas.phpSturm und Wind20.08.2007 16:45 von Liech:
Es meldet sich ja keiner freiwillig und macht sie tongue
ideas.phpSturm und Wind20.08.2007 11:42 von Liech:
habs mal verschönert :)
Erstelle
auskommentierte
scripts
18.08.2007 8:51 von Liech:
oh gott, das sind alles mehrere kleine objekte die schon alle sogut wie fertig waren. Ein bischen über 120 glaub ich.
Luftschiff18.08.2007 8:49 von Liech:
Ja du bist Gott! Du kannst alles besser! Du weißt wann ClonkX kommt!
Naun? Sieht doch hübsch aus? Da ist es egal ob du es wesentlich besser kannst.
Erstelle
auskommentierte
scripts
17.08.2007 16:14 von Liech:
Sowas schafft man doch wenn man will in ner halben stunde^^
das ist net sehr viel
Erstelle
auskommentierte
scripts
16.08.2007 20:57 von Liech:
dafür hab ich das inserat doch erstellt oO
Ich will kohle scheffeln boogie
Erstelle
auskommentierte
scripts
16.08.2007 14:16 von Liech:
naja alt ist das nicht wirklich. Hat nicht sehr viel arbeit gemacht. 10clunker würde das machen (bin schon fertig^^)
DownloadSturm/Wind16.08.2007 11:04 von Liech:
Wie groß ist bitte deine wand oO?
Und wie weit standest du von der wand weg?
Erstelle
auskommentierte
scripts
16.08.2007 8:57 von Liech:
Nix anzahl nix schwere fehler. Ich machs fehler frei. Und wenn mal doch eine Fehlermeldung drin ist wird die kostenlos repariert :)
Klar kann ich auch syntax erneuern, ist ja nicht schwer *g*
Erstelle
auskommentierte
scripts
15.08.2007 21:50 von Liech:
Klar geht das. Kannst genauer im icq und so drauf ein gehen :)
(siehe profil)
ideas.phpSturm und Wind12.08.2007 18:43 von Liech:
hmm hab ich wohl vergessen ein titel einzufügen^^
DownloadSturm/Wind12.08.2007 16:10 von Liech:
jop liegt an ce. Das pack braucht CR wegen FindObject2() und so verwendet
DownloadSturm/Wind11.08.2007 17:12 von Liech:
Ich habe eins gelernt: Ich hasse es wettrennen zu erstellen x(
Macht ihr nur mit dem wind was ihr wollt^^
DownloadSturm/Wind11.08.2007 10:29 von Liech:
Fühlt euch bloß nicht angesprochen, das ist mein wind und so ]:>
Ich mach das wettrenn szenario (Auch wenns wahrscheinlich keine dynamische karte wird :( )

Und btw: Ihr sagt immer "Wenn es überarbeitet ist", "Man kann noch einiges überarbeiten", "Wenn du weiter machst die Idehen solst mall machen"

Was bitte soll ich dran machen? Ich kann euch nicht helfen wenn ihr mir nicht sagt was ihr meintconfused
ideas.phpSturm und Wind10.08.2007 19:55 von Liech:
Nr 126 kam von mir tongue
DownloadBallerburg02.07.2007 16:45 von Liech:
>�

Geniales Ü x)
Screenshotsunbekannt02.03.2007 13:41 von Liech:
Ich finde es sogar sehr oft vor. Jedenfalls solche wie auf dem screenshot. Wahrscheinlich ist das Reihn Neckar dreieck eine ganz große ausnahme tongue
Screenshotsunbekannt28.02.2007 20:55 von Liech:
@Feuermonster
schon klar. Nur wer von den nicht spielern weiß/wusste was das ist? Da ist es einfacher Tenorhorn zu sagen als nachher irgendwelche doofen fragen beantworten zu müssen.
Screenshotsunbekannt28.02.2007 14:19 von Liech:
blar! Tenorhorn ist doch nur eine bei der wäsche eingegangene tuba xD
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
06.10.2006 10:53 von Liech:
ich hätt da keine probleme^^
wozu gibts denn noch den luftweg :D
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
23.09.2006 20:04 von Liech:
sehr sinvolles kommentar...
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
18.09.2006 19:51 von Liech:
jetzt hab ich mir extra die mühe gemacht screenshots reinzustellen und niemand kommentiert sie :´(
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
11.09.2006 12:03 von Liech:
F9 oder alt+F9. Bei F9+Alt machst du einen screenshot von der kompletten landschaft.
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
10.09.2006 16:38 von Liech:
schlag was besseres vor mir is nix anderes eingefallen.
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
10.09.2006 14:07 von Liech:
bei der nächsten runde die ich spiele kann ich gerne einen hochladen.
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
09.09.2006 16:55 von Liech:
Ich hasse Kommata.
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
08.09.2006 18:44 von Liech:
>(hä? wie kann man etwas effektiver designen?)

Weniger erde, gleichviel luft = weniger lag

Wie kann man eigentlch so viele fehler finden? Hast du deutsch lehrer studiert?
Achja werden Verben eigentlich groß geschrieben? ich weiß nicht wo die fehler 3,5,6,7 sind.
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
08.09.2006 14:35 von Liech:
ok gut zu wissen. Die Fehler dürften jetzt ausgemerzt sein. Wenn nicht werd ich noch wahnsinnig...
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
07.09.2006 16:33 von Liech:
In welchem zeitabstand werden abgelehnte beiträge wieder geprüft. Bzw muss man bescheid sagen wenn man die gennanten fehler behoben hat?
ScreenshotsDas Metall16.08.2006 10:31 von Liech:
dich tongue

Würde die zugbrücke tiefer liegen würde ich sagen er hats mit der gmeacht (Auf zugbrücke gestellt und losgegraben) und nebenbei zugbrücke hochgezogen.
>Ein tag gibt ein hinweis:

"Kooperativ" Du könntest das gemeinsam gebastelt haben oben hängt ein fahrstuhl.
ScreenshotsDas Metall10.08.2006 9:53 von Liech:
Bin ich dumm? Was ist ein tag? Vielleicht der erste april? und das ganze ist ein scherz?
TextLager04.08.2006 20:28 von Liech:
was ist den ein Teroflint^^
Ganz nützlich aber Metall ist wesentlich besser zum töten :D
und zu dem mit lehm auf die mauer kommen. Man nehme einfach 2 lehm und schmeiße dem gegner ein speer in die burg^^
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
19.07.2006 15:04 von Liech:
Fynario base oder so ist ein recht gelungenes Starwars zeug allerdngs nicht der neuste stand der technik. (Wenn der jedi clonk so ne akrobatik drauf hätte wärs auch nicht schlecht)
DownloadKnight Settlers09.07.2006 20:09 von Liech:
Bei mir funktioniert es auch nicht.

>Oder mach ein Update.

Updates funktionieren bei mir auch nicht :P
ScreenshotsMalen im EM20.06.2006 18:29 von Liech:
>wenner jetzt play macht fällt alles runter

nö die ersticken nur des is schnee
ScreenshotsEcaso19.06.2006 20:03 von Liech:
>Clonkgraphik allergisch...

wiso den das? Hast du heuschnupfen?^^
Oder gefält dir die grafik nicht. Denn wenn dann ist das spiel ja keine wonne. Es gibt ja auch so leute die clonk sehen und sagen das es schrott ist obwohl sie es nie gespielt haben nur anhand der grafik. Da gehörst du zwar wahrscheinlich nicht dazu aber mein halber freundeskreis cry
ScreenshotsMalen im EM19.06.2006 19:57 von Liech:
man könnt ja auch ein em malprogramm entwickeln. Es gibt ja irgendsowas mit Set Landscape Pixel. Braucht zwar keiner wäre aber interessant.
ScreenshotsSchneemann04.06.2006 16:08 von Liech:
@Suchender
scrollmal gant nach unten da siehst du:
>Der untere Kreis wurde im Entwicklermodus gestaltet!

ScreenshotsEchte
Drachenfels
Rettung
31.05.2006 13:02 von Liech:
lesen soll gesund sein^^
>Die Route, auf der wir die Prinzessin nach draußen gebracht haben ist markiert ^^

ScreenshotsMorgensritual31.05.2006 12:59 von Liech:
oder drachen die haben noch mehr fleisch und man hat gleich was zum grill anzünden.
ScreenshotsHöhlenklettern30.05.2006 14:06 von Liech:
Komisch, der Vulkan ist doch schon längst zu ^^
ScreenshotsBurg25.05.2006 10:31 von Liech:
da fällt mir auf das es ja bei den königen da oben tera flint als mittagessen gibt :D
ScreenshotsBurg24.05.2006 18:47 von Liech:
da kann man brandbomben verstecken. Und sinlos runsitzen.wink
NewseintragEmoticon
sühstem :D
23.05.2006 12:40 von Liech:
sehen alle zwar voll süß aus aber blöd ist das die alle leihct angetrunken sind. Ich hab irgendwie das gefühl das hier alles blau ist.
ScreenshotsTelekinese
Streit
04.05.2006 19:38 von Liech:
den keletinese zauber kenn ich garnicht.
ScreenshotsU-Boothafen25.04.2006 14:52 von Liech:
hören wir uns am besten mal die meinung von den experten an.
Clonk-Gewinnspi
el
25.04.2006 14:38 von Liech:
uch wenns schon indierekt erwähnt wurde die frage entspricht dem niveau von fernseh gewinnspielfragen. Wenn man die antwort nicht weis kann man ja in eben dieser wissenssammlung nach der lösung suchen (:
ScreenshotsU-Boothafen25.04.2006 14:34 von Liech:
Wiso friert der eigentlich nicht zu der müsste doch genau wie das wasse einfrieren. Immer die Oberfläache also wenn kein wasser auf dem wasser liegt fiert zu. (Dachte ich bis jetzt)
Baumschlinge24.04.2006 17:15 von Liech:
danke das klappt.
Baumschlinge23.04.2006 18:15 von Liech:
deswegen hat er doch schaden bekommen.
Baumschlinge23.04.2006 16:46 von Liech:
oh fehler bemerkt und behoben aber jetzt ist das problem das er langsam nach unten sinkt obwohl er immer wieder an den gleichen ort teleportiert wird. Es seiden irgendeine position wird geändert oder er kommt auf dem boden auf.
Wenn du mir damit auch nochhelfen kannst bekommst du dein Geld.
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
07.04.2006 11:02 von Liech:
Also ich geh in den Urlaub. Und zwar net durch die Luftahnsa
Westernpaket
Gestalltungswet
tbewerb
01.04.2006 9:11 von Liech:
ICQ 315-841-196
Meld dich
[edit] Irgendwie will icq grad net tun. Versuchs trotzdem falls es wieder tut
Westernpaket
Gestalltungswet
tbewerb
31.03.2006 17:24 von Liech:
Du hast aber drauf geachtet Kobra! Ich hätte durchaus interesse wenn du sagst was du vorhast. Wenn nix dann könnten wir meinen Trapper machen.
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
31.03.2006 16:43 von Liech:
also kann man jederzeit speichern aufhören und dann weiter machen oder nur wenn man Schlüssel gefunden hat?
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
31.03.2006 15:20 von Liech:
Das mit den Schlüsseln kapier ich nicht. Muss man dann alle Aufnahmen einsenden? oder nur die letzte?
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
30.03.2006 17:49 von Liech:
juhu ich liebe lava losigkeit. *Freu*
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
30.03.2006 12:55 von Liech:
Ich glaub wenn der 3.belegt ist.
Ich würde es schaffen aber ich bin zu ungeschickt. Im Säure becken sterb ich immer obwohl ich weiß wies geht :(
Ich hatte gehofft das es ein rätselszenario ist und kein Geschicklichkeits marathon.
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
29.03.2006 19:17 von Liech:
Heul: Ich weis wies geht aber ich bin zu ungeschickt :´(
Entweder ich sterb am anfang ,mit den ganzen jumps oder im säure becken aber ich weiß wies geht.
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
28.03.2006 20:00 von Liech:
also ich hab alle Rätsel gelöst bin aber nicht geschickt genug ich versuchs morgen nochmal. (Ich lösch mich trotzdem selbst)
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
28.03.2006 19:01 von Liech:
sich nicht selbst löschen? Was brennt den ich seh nix was brennen sollte(Außer die lava)
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
28.03.2006 14:08 von Liech:
also ganz am anfang kann ich nicht springen da schwimm ich immer. Aber ohne aufwertung bekommts mans ja nie hin weil man mit dem zauberbuch nicht in der luft zaubern kann :(
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
28.03.2006 12:42 von Liech:
Stimmt ich dachte an Rätsel und nicht geschicklichkeit. Ohne viel gespringe

>timing

muss man sich etwa von den flints erwischen lassen und die schleuedern dann einen zum ziel das wäre fies.
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
28.03.2006 12:02 von Liech:
Ich komm immer bis zum Gewichts sensor und dann sterb ich durch ungescicklichkeit.
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
27.03.2006 18:35 von Liech:
mim löschen kapier ich aber ich sterb immer durch die 2 Flints
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
27.03.2006 16:47 von Liech:
Ich hab immer zwei kraftfelder benutzt aber ich versuchs mal ohne. wozu sind eigentlich die schalter?
[edit] frage welcher wettbewerb kommt als nächstes?
CC-Wettbewerb 2
- Götze des
Grauens
(Update!)
26.03.2006 16:12 von Liech:
der anfang ist leicht. 10 centimeter weiter ist es ohne aufwerten unschafbar.
(Wer mir 100 Clunker gbt dem verrat ich wie man den anfang schafft^^)
Downloadunbekannt26.03.2006 13:59 von Liech:
Nö man muss wahrscheinlich ein Wipf spielen und Drachen jagen^^
ScreenshotsTemple-Paintcha
t
26.03.2006 9:06 von Liech:
malt man da mit Paint? Des sieht jedenfalls nicht so aus
ideas.phpFeeling25.03.2006 19:40 von Liech:
des mit dem schnee geht sehr leicht. Einfach das verhalten mit dem Rutschen wie wasser machen also einfach des maximum slide erhöhen
ScreenshotsSchatten25.03.2006 18:32 von Liech:
Lustig. Machs doch so das die sonne aus der Wüste die Lichtquelle ist oder die fackeln und kerzen.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
25.03.2006 14:00 von Liech:
des wird für die juey langweilig. auch bei 10facher geschwindigkeit wirds ewig dauern bis man das fertig angeckuckt hat
ScreenshotsBootjump25.03.2006 12:39 von Liech:
@Feuermonster
Du bist nicht mein freund. Ich hab des ungefähr Anno 1999 entdeckt oder so ich war jedenfalls ungefähr in der 2.klasse.
TextTurnier25.03.2006 8:57 von Liech:
wenn der gegner auf dem pferd ist einfach speer werfen und schon siehts für den schlecht aus
ScreenshotsBootjump24.03.2006 20:59 von Liech:
ich hab gesagt/gemeint ich bin der einzige den ich kenne der es kennt. In meinem freundeskreis war ich der erste ders entdeckte. Ich hab nicht gesagt das ich der einzige wär ders kennt.
ScreenshotsBootjump24.03.2006 19:50 von Liech:
Net2 hab ich noch nie gespielet den Bug habe ich bei Clonk4 selbst entdeckt.
DownloadIm Clonkerwald24.03.2006 15:19 von Liech:
Mach den Pilz bitte mit Funktion. Das wäre schön
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
23.03.2006 19:01 von Liech:
> und es gibt ein Sieger

mich!
ScreenshotsVerrücktes
Boot
23.03.2006 17:01 von Liech:
von weitem siets aus wie ein U-Clonk^^
Ja ich hab den reingestellt aber der muss glaub ich noch überprüft werden
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
23.03.2006 17:00 von Liech:
Beim rätsel szenario bitte nur Rätsel wo man weiß worum man rätseln muss
ScreenshotsVerrücktes
Boot
23.03.2006 15:34 von Liech:
verdammt gut versteckt. Ich werd mal ein botsprung screenshot reinstellen.
ScreenshotsVerrücktes
Boot
23.03.2006 13:44 von Liech:
*Freu* mein "patntierter" Botsprung. Nun er ist nicht patentiert sondern ich war es der ihn in meinem Freundeskreis erfunden hat. Aber er funktioniert ganz einfach
Man muss nur mehrere Bote aufeinander stecken und schon können zwei, drei bote schonmal bis zur Decke fliegen. hab ich sehr gerne bei Haifischsee gemacht.
Aber das des schon mit 2 klappt ist schon lustig.
Vielleicht meintest du such was anderes.
Wenn stell ich mal einen screenshot darüber rein. (Wie macht man das eigentlich?)
ScreenshotsIn der Höhe23.03.2006 13:37 von Liech:
Hach als ich das mal Spielte bin 5 mal gestorben und mein bruder auch wir haben uns immer gegenseitig Relauncht. Am ende haben wir verloren weil beide gleichzeitig durch den Fahrstuhl gestorben sind(Gliechzeitig).
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
22.03.2006 18:35 von Liech:
Smith machs doch so du spielst nochmal schickst es mir und ich sende es dann ein und schon hab ich das "Geld" und du den Spaß.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
22.03.2006 17:03 von Liech:
aber dafür ist schießpulver gut geeignet als T-tera-Flint geeignet wenn man gefahrenlos lava ableiten will.
ScreenshotsIm Clonkerwald22.03.2006 14:55 von Liech:
Ein Fliegenpilz! Stirbt man wenn man den ist?
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
21.03.2006 20:40 von Liech:
Verdammt langwierige techniken so viel zeit hab ich heut nimmer.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 16:37 von Liech:
auf 22.3wett
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 20:05 von Liech:
So ich hab nochmal gespielt mich 10 mal angezündet und dann gelöscht dann hab ich mich aber im Mettal vergraben und wurde von Lava überschwemmt. Ich würd das szenario sogar relativ gut finden wenn es keine Lava gäb.(Leider besteht das level aus lava.

notiert.
wer will noch bieten? Aber dann auch zahlen wenn ihr wettet und verliert.

CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 19:44 von Liech:
hier ist die schrift doch generell blau.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 18:31 von Liech:
notiert Kobra wettet auf Kobra 10 clunker. solltst du nicht gewinnen schickst du mir zehn und ich schick dir zehn wenn du gewinnst einverstanden? (Butter vor irgendeiner gewonnen hat antworten)
will nochjemand wetten aber bitte nicht alle auf Kobra ich will ja auch gewinn machen. Immer schön auf sich selbst bieten.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 18:14 von Liech:
Ich mein immer noch das es nötig ist das schonmal der nächste wettbewerb gestsrtet wird das andere dauert ja noch ewig! Machen wir ein wettbüro auf wers schafft?
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 16:17 von Liech:
niarghhhhhhh jetzt bin ich durch zaps gestorben!!
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 15:24 von Liech:
Startet doch schon mal den nächsten wettbewerb bis der vorbei ist vergehen noch 1,2 jährchen.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 13:23 von Liech:
heute werd ichs schaffen. BZW. würde es schaffen wenn es nicht diese sch.....weren  Dynamischen karten gäb. Hab ich schon erwähnt das ich dynamische karten nicht mag?
Textunbekannt20.03.2006 13:17 von Liech:
juhu ein PSP5 user.(Ich benutztes auch)
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 19:18 von Liech:
@ Zapper nur 20 mal versucht inzwischen hab ich 30 versuche. (Hör heut aber auf
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 18:31 von Liech:
@Quit
aber was ist wenn es eine Volkommen neue karte ist die niemand kennt?
(Habe es nochmal versucht mit Bruder. Darf man auch speichern?)
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 17:24 von Liech:
Bleihelm wird dir nix nützten wenn du von Lava umgeben wirst.
(Ich hör mit den verzweifelten versuchen auf ich hab immer pech soll ein anderer sich die finger wund spielen!)
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 17:21 von Liech:
die ersten vier mal wurde ich sofort getötet beim 5mal war meine Lore weg und dann  bin ich ganz weit gekommen wurde dann aber von einem Vulkan erwischt. Das sechste mal war ungeschicklichkeit das siebte was eine Kettenreaktion bei der die Karte von Lava befreit war aber ich stand in flammen.
BITTE KEINE DYNAMISCHEN KARTEN!
die sind unfair da kann einer plötzich frei nach oben laufen und der andere wird gleich am anfang gekillt. Das ist doch kein Fairer wettbewerb!
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
18.03.2006 11:31 von Liech:
ich hab schon 28 (Jetzt 29)Clunker und mein geld vom Inserat (falls ichs krieg) dazu wären schon ca. 64 clunker. Ich werde reich *träum*. felen nur noch ca. 740 clunker für eine tasse mal sehen was ich alles fotografieren kann ich glaub ich muss mal mit meinem bruder ein ernstes Ründchen spielen.
ScreenshotsLuftBurgen18.03.2006 11:11 von Liech:
ich vermut mal viel mehr. Aber viele liegen auch auf dem boden.
Grafikbug
beheben
35Clunker
18.03.2006 11:08 von Liech:
fertig und abgeschickt.
Grafikbug
beheben
35Clunker
18.03.2006 10:15 von Liech:
gut ich machs aber du hast die Actmap vergessen. Muss ich mir halt selbst eine kleine basteln.
ScreenshotsLuftBurgen18.03.2006 10:14 von Liech:
wie viel Pfeile hängen denn da an der Zielscheibe?
Grafikbug
beheben
35Clunker
17.03.2006 15:52 von Liech:
Und wie würde das jetzt ablaufen? Ich hab mich noch nie mit inseraten beschäftigt. Und wer macht es?
ScreenshotsCoFuT17.03.2006 15:50 von Liech:
So jetzt hab ichs auchmal gespielt. Hab nach 2 stunden veloren als dann kam "Relaunch in 2Min" hats uns gerreicht. Hat aber spaß gemacht (:
10 Clunker, 3
Objekte
16.03.2006 20:12 von Liech:
@flinti
Einfach den Magus braun färben
ScreenshotsEin Wald16.03.2006 20:10 von Liech:
wie mach mal des gibts doch schon guck dir doch mal die Rüstungrn an. Oder die Clonks haben absolut Runde Köpfe. Die beine sind auch nich grad proportional. Also des sag ich jetzt alles bezogen auf den trailer und die 3d bilder.
ideas.php"Dichte"16.03.2006 18:57 von Liech:
Das öl kann auch oben sein.
ScreenshotsEin Wald16.03.2006 17:16 von Liech:
Süß, knuffig, eckig (Wie Ritterrüstung), unförmig nen ich clonkig
Grafikbug
beheben
35Clunker
16.03.2006 17:13 von Liech:
Wird es durch die drehung breiter? wenn du meinst das es kleiner wird ganz einfach wie beschrieben in die mitte schieben.
Grafikbug
beheben
35Clunker
16.03.2006 15:52 von Liech:
Also ich mache das immer so:
Ich mal ein strich der genauso lang ist wie die breite in der Actmap und an den Rändern bunt ist(Zum besseren erkennen) und kopier den dann einfach immer wieder unter die Bilder(angefangen wird dort wo die Bilderkette anfängt) und dann schieb ich die Bilder einfach über die mitte vom strich. Und schon hab ich keine probleme mehr. (Mann muss die striche auch wieder wegmachen) probiers mal (Falls dus überhaupt verstehst)
ScreenshotsEin Wald15.03.2006 18:25 von Liech:
*Schäm*
das nimmt doch das Clonkige weg wenn das keine Art Wipf oder eine neue Spezies die genauso süß ist ist. (Ist der satzt überhaupt Grammatikalisch korrekt?)

ScreenshotsLeuchtturm15.03.2006 16:16 von Liech:
aha etwa das die leuchten?
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
15.03.2006 14:54 von Liech:
Sven2 sagte aber "weil möglichst alle gleichzeitig starten sollen".
ScreenshotsCoFuT15.03.2006 14:53 von Liech:
Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie CoFuT gespielt. Ich glaub ich bin hintem Mond.
ScreenshotsEin Wald15.03.2006 14:51 von Liech:
*Aufdaspackfreu*
Ist das ein Wolf ein Pferd oder eine neue art von Wipf in der mitte?
DownloadClonk Winamp
Skin
14.03.2006 20:18 von Liech:
Ich mein deswegen stellt der des auf Clonk-Center und CCAN der könnt des auf nur eins stellen das wäre besser gewesen.
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
14.03.2006 19:24 von Liech:
wenn die wetbewerbe dann etwas mit entwickeln oder so zu tun haben ist des dann ziemlich doof weil man nur bei einem Mitmachenkönnte. (Keine Zeit für mehr)
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
13.03.2006 20:26 von Liech:
Nimm doch noch ein Stift in den Mund und schreib einen Artikel über clonk in deine Schülerzeitung.
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
13.03.2006 17:53 von Liech:
Oder wir basteln für alles mögliche alles um mehr Clunker zu bekommen
DownloadClonk Winamp
Skin
13.03.2006 15:42 von Liech:
Der will mehr Clunker haben
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
13.03.2006 15:42 von Liech:
Wenns so entwickler wettbewerbe wie bei Der Clonk hauptseite sinn könnte man ja irgendwie Clonk sport machen oder so.
ScreenshotsTerajump
Problem
09.03.2006 13:26 von Liech:
Hat der Clonk da wirklich "Ähm" gesagt oder was soll da nicht stimmen?
ScreenshotsLeerer Vulkan04.03.2006 7:45 von Liech:
Ich auch. Mir ist es aber mal passiert das der Vulkan einfach so sich leert weil unten offen eingstellt war (auch nix besnderes)
ScreenshotsVerkabelt02.03.2006 19:10 von Liech:
Ich freu mich schon auf den gesamt screenshot.
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
01.03.2006 20:57 von Liech:
Ich glaub kaum das sich jemand das "Leisten" kann der reichste hat 546 Clunker
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
01.03.2006 19:48 von Liech:
Wie viel Clunker kostet so ein Fan-Artikel (Nicht das ichs mir leisten könnt)
ScreenshotsDas Fest der
Clonks
28.02.2006 15:53 von Liech:
Des Silvester Packet ist doch sicherlich in PNG Und du willst mir sagen das hättest du mit Planet Gemacht.  da gabs noch keine PNG graphic oder
ScreenshotsWasserhöhlen28.02.2006 9:14 von Liech:
@Sven2
Wahrscheinlich von einem Teraflint oder ähnlichem
ScreenshotsHaifischkampf26.02.2006 20:35 von Liech:
Also bei mir geht des leider nicht so chaotisch aus meine Freunde sind leider viel zu schlechte spieler und ich gewinn immer nach dem ersten angriff. Ich würd ja im Internet spielen aber das funktioniert nie. Man bin ich verzweifelt ich glaub denen muss ich mal spielen beibringen!
ScreenshotsGoldrausch am
Eismeer
21.02.2006 20:22 von Liech:
@Boni
Hups hab den in der mitte übersehen
ScreenshotsGoldrausch am
Eismeer
21.02.2006 16:27 von Liech:
Lustig aber was habt ihr gemacht wenn ihr runtergefallen seid ich hab nu einen einzigen Fahrstuhl gesehen und der war von (fast) allen abgeschnitten