Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 222 (Zurück Vor) von 222

Bei EintragKommentar
ScreenshotsIce-T12.05.2009 17:07 von SasCh:
>benutzt du diese Neutrogena Visibly Clear 2in1 weil ich erst mal wissen will ob du das von jemanden hast der dir gesagt hat ob das hilft oder ob dus verwendest...


Ich benutz das selbst.
ScreenshotsIce-T04.05.2009 4:42 von SasCh:
Ich find dich knuffig =D.
Deine Augen sind toll.
Geh lieber zum Hautarzt wg. Pickeln und sowas oder zum Apotheker -> Neutrogena Visibly Clear 2in1. Ist was, was wirklich was bringt. Nix aggressives wie Clearasil oder so.
Wenn ich'n Bild von mir hochladen würde, wär das Geschrei bestimmt auch groß x).
ideas.phpThe Ship07.04.2009 16:27 von SasCh:
@AchazLord: Ich weiß. Aber ich war so faul und wollte das mir Chocobo Screens gibt :'D *hust* xD
ideas.phpThe Ship06.04.2009 18:05 von SasCh:
Also ich hätte Bock da mitzumachen, wenn sich Leute finden. Hab heut mal für das Restaurant so'nen Billigtresen gemacht xD. Aber ich bin mir nicht sicher wie der Style dazu sein soll. Hört sich nämlich aus Misch nach Raumschiff und Luxuskreuzer an :o. Schokobob, komm ma online :D.
Screenshotsunbekannt05.09.2008 17:43 von SasCh:
lol :D lustisch

@"lächerlich!"-Schreier: kp was ihr für ein Problem habt Oo
TextCinema 4D -
eine Lore
11.07.2008 11:56 von SasCh:
Schaut gut aus.
ScreenshotsEisschlucht26.06.2008 18:47 von SasCh:
He! Saschi (o.g. Sasch -> also eher ich! :P) und SasCh ist ein Unterschied :(
ScreenshotsGames
Convention
24.06.2008 20:19 von SasCh:
Wer ist Mascha?
ScreenshotsGames
Convention
24.06.2008 20:15 von SasCh:
Und ;)!
ScreenshotsSkullbreak
Melees - Arena
23.06.2008 17:53 von SasCh:
Einfach rei nach alles weggraben ^^
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
22.05.2008 20:44 von SasCh:
Find ich alles sehr interessant!
Screenshotsunbekannt21.05.2008 9:43 von SasCh:
@letto:
blabla...
Previewunbekannt18.05.2008 19:28 von SasCh:
Also ich find, das sieht schonmal gut aus :D

>Es giebt ziemlich doofe schwierigkeiten beim scripten, zum beispiel das Die gebeude so angeordnet sind, das die Gebäeude Vorne nicht von den Hinteren Gebäuden überlapt werden


Dann müsstest du die Karte immer von oben links nach rechts unten aufbauen.
Theoretisch könnte sich ein Haus auch immer von alleine einsortieren, wenn es die Felder um sich herum checkt.
DownloadHazard16.05.2008 18:23 von SasCh:
@Alexander.
ok go!
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
14.05.2008 17:36 von SasCh:
Welche Animationen?
DownloadVertex Manager
v.4
11.05.2008 14:07 von SasCh:
Sehr schön.
ideas.phpGewitter15.04.2008 11:37 von SasCh:
Oja! Das bau ich mir für mein Projekt :D
DownloadVerückte
Melees
Gesamtpaket
07.04.2008 13:26 von SasCh:
lol.
Wipfz muss ich unbedingt zu Hause ausprobieren ^^
DownloadVertex Manager
v.4
04.04.2008 12:23 von SasCh:
Hach...
Mir will nix gscheits glinge :c
DownloadJahreszeiten04.04.2008 11:55 von SasCh:
Schaut wirklich nice aus.
Ich werds übers Wochenende testn.
ideas.phpFeeling04.04.2008 11:53 von SasCh:
Speeds kann man auch löschen :P
DownloadVertex Manager
v.4
04.04.2008 10:42 von SasCh:
Hey, das is nice :D
Ich glaub du brauchst noch ein gescheitse Icon! *tu*
TextRPG-Tutorial04.04.2008 9:40 von SasCh:
Das ist echt toll :D
[3D] Gebäude
und Bäume
07.03.2008 8:59 von SasCh:
Es ist deine Sache, welche Beispiele du vorzeigst. Aber umso besser die aussehen, umso mehr Leute "lockt" das natürlich.
Und ich wollte dich jetzt nicht kränken, sondern dich dazu zu bewegen deine Häuser auch mal etwas aufwändiger zu gestalten. Und Deko ist meist nicht das wirklich Entscheidende.
[3D] Gebäude
und Bäume
07.03.2008 8:09 von SasCh:
hm. Also, ich finde ja die Häuser konnten noch wesentlich toller aussehen. Vor allem was Licht und Schatten angeht...
Ich würde eigentlich gerne ein Beispiel zeigen, mach ich aber nich ^^
Umwandlung03.03.2008 14:25 von SasCh:
So wie ich das sehe, sind das um die 10 Zeilen Skript und die ID-Änderung.
Ich würds ja machen, hätte ich zu Hause einen PC und Inet ^^

P.S.: Der Verdienst is eigentlich okay (oder zu hoch ;D)
DownloadDeep Blue29.02.2008 9:12 von SasCh:
Deep Blue ist doch der Titel eines Musiktitels aus F-Zero (heißt so?), oder? :D
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
26.02.2008 15:03 von SasCh:
Dein Geschmack? ^^'
DownloadErweiterte Lore19.02.2008 13:26 von SasCh:
disbelief!1
TextClonkX19.02.2008 12:38 von SasCh:
meiniau
Luftschiff19.02.2008 12:00 von SasCh:
Ich hatte eins gemacht, aber es ist zu klein und ich wollte es selbst verwenden.
Aber ich zeigs trotzdem mal.
http://i27.tinypic.com/2zptxnd.png

Das (zu helle) Licht kommt von Lampen, die an Deck stehen. Erkennt man schlecht.
Es hat links,rechts und hinten jeweils einen Anker. 6 Paddel falls es abstürzt ;D
Die Propellerteile sind da dreimal dabei (einmal unten, zweimal oben), damit es schnell genug is und so :)
Neben der Leiter nach oben gibt es zwei kleine Schächte nach unten, die führen zu den "Geschützkanzeln", den unten hängen 2 Kanonen dran xD
Waldläufer15.02.2008 14:56 von SasCh:
Ich mach einen für mich selbst :D
Ich starte mit Blender grade voll durch ;)
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
13.02.2008 14:04 von SasCh:
Wenn ich wieder Inet hab, mach ich's (und es dann noch keiner gemacht hat)
>Wenn ich wieder Inet hab  << an meinem PC zu Hause.

ideas.phpEke-Remake03.02.2008 17:13 von SasCh:
>dein Senf war richtig leckler

eek
ScreenshotsDer Berg29.01.2008 13:17 von SasCh:
Story gefällt mir! Aber ha!

>Die Gräber waren geschaufelt und bald würden Gecko und Rocki ihre letzte Ruhe gefunden haben. Einen letzten Moment lies Horex seinen Blick über die beiden streifen und sein Blick fiel auf ein Stück Papier, das in der Hose von Gecko steckte.

>Schnellen Schrittes ging er zu ihm, nahm das Papier an sich und besah es genauer.


Das wurde nicht zersetzt, das einfache Stück Papier? :O!!
TextSchwert mit
Blender
18.01.2008 7:32 von SasCh:
Okay :o
Jetz versuch ich auch mal eins!
Nachtfalter, deins spiegelt aber derbst. Aber sonst toll :D
TextSchwert mit
Blender
11.01.2008 20:24 von SasCh:
Ihh, das aus Wiki gefällt mir aber garnich...
TextBigIcon? Wie
geth?
07.01.2008 15:13 von SasCh:
Gib lieber ein "Icons,Big Icons und Portraits" ;O
DownloadC4Scripter
0.9.13
07.01.2008 15:09 von SasCh:
Ich hatte noch nie Probleme :]
ideas.phpClonk-Support
Pack
07.01.2008 10:25 von SasCh:
Eine kleine Website wäre besser.
ScreenshotsWeihnachtssuche31.12.2007 0:46 von SasCh:
Ich hatte es in 10 Min :>
NewseintragFrohe
Weihnachten!
29.12.2007 12:11 von SasCh:
>Ich finde es perfekt formuliert. Und ich habe wirklich 5 Sterne gevotet :P

So viel zu unparteiischem Voten >:O
DownloadXmas29.12.2007 0:24 von SasCh:
>Matthi lässt sich nicht auf solches Niveau runter, und das finde ich auch gut so.

Das hat er mit dem uploaden des Szens. Wir haben nicht angefangen.
DownloadXmas26.12.2007 14:57 von SasCh:
meist != immer

DownloadXmas26.12.2007 11:08 von SasCh:
>Denkst du das ernsthaft?

(Irgendeine Ausrede brauch ich doch >:C)
Ich find's einfach scheiße von Matthi    .
*Aufstand*

>Doch, im Forum.

Garnich gesehen. (War aber später!)

>Ich hab - gevotet *g*... ein Forumeintrag statt einem Projekt wäre nämlich besser gewesen -.-

Das Projekt hat aber gleich jeder gesehen.
Im CPPP-Forum tut sich nämlich eh kaum was. (relativ gesehen)
DownloadXmas25.12.2007 21:00 von SasCh:
>Nimm's doch mit Humor.

Nope. Nicht wenn der Autor Matthi heißt.
(Sprich: Matthi macht tolle Sachen für Clonk usw. -> Noobs fangen skripten an -> Sehen diesen Eintrag, nehmen das ernst -> Und schon hab ich 3 Idioten am Hals)

Nenn es CreateWeihnachtswichtel() und ich geb Ruhe.

>Ihr seid ganz selbst Schuld, dass ihr auf der Liste seid. :P

>Nein, weil ich auf dem CPPP - gevotet habe und ihr + :P

Was auch richtig so war.

>Welches, etwa "Frohe Weihnachten"?

"Frohes Fest"
Und ich fand die Idee klasse, da es eine gute Möglichkeit bietet allen Clonkern eine Frohe Weihnacht zu wünschen, die nicht auf Seiten wie CC gehen oder diese kennen (Ja, solche gibt es). Und clonk.de hat ja auch nichts gemacht.
NewseintragFrohe
Weihnachten!
25.12.2007 20:52 von SasCh:
boni:
>Nein, das liegt am CPPP. :P

Nur weil wir + gevotet haben und unsere Weihnachtsgrüße dazugeschrieben haben?
Dann sollten wir wohl die Ironie-+Voter hängen.

>Ein hervorragendes Szenario eines grossen Künstlers der Clonkwelt, der ebenfalls bei Hazard mitwirkt. Diese Liebe zum Detail und zu der grafischen Gestaltung spiegelt sich hier eindeutig wieder, so dass man in dieses Szenario problemlos Hazardwaffen packen könnte und schon wäre es das wohl meistgespielte Szenario auf dem Masterserver.


Die Geschenke sind alle Ordnungsgemäss verpackt und ich weiss nicht, was dieses Szenario anders verdient hat als fünf Sterne. Ich hoffe, dass wir in Zukunft weiterhin solch grossartigen Content von Matthi bereitgestellt bekommen.


Das husten bleibt mir im Hals stecken.
DownloadXmas25.12.2007 11:30 von SasCh:
Ein Scheiß is das.
Und nur weil's Matthi hochladet votet ihr 5*
Erbärmlich...
NewseintragFrohe
Weihnachten!
24.12.2007 22:19 von SasCh:
Kommt boni und das restliche Team jetzt auch in die Liste von Matthi's Szenario?
Killerwipf meinte nämlich das wäre, weil wir Weihnachten toll fänden >:D
DownloadXmas24.12.2007 22:17 von SasCh:
>SasCh ist bei CreateNoobs() dabei! :D

Achwas.
Deswegen ja mein "Ich verbiete dir das >:C".
DownloadXmas24.12.2007 20:18 von SasCh:
Ich verbiete dir das >:C

(Oo Aus Versehen 0 gevotet... geschieht dir Recht!)

edit:
Angeschaut. (Die Info hatte ich von Killerwipf)
Der 0-Vote is ja berechtigt, bei so einem Kacknoob-Szen.

TextBigIcon? Wie
geth?
22.12.2007 13:48 von SasCh:
>Nun benannte er die Datei auf BigIcon.png um

Aber auch nur wenn es eine .png ist und keine .jpg oder .bmp.
Das Bild muss in einem Programm umgewandelt (öffnen,speichern) werden. in .png
InterviewInterview mit
SasCh über CGP
21.12.2007 15:11 von SasCh:
so halb...
NewseintragBilder für
Texte
14.12.2007 23:15 von SasCh:
Oh.
Dann unterliege ich wohl dem Gruppenzwang ;)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
14.12.2007 23:12 von SasCh:
Keine Lust auf Zeitdruck... *idee so mach*
Screenshotsunbekannt13.12.2007 21:11 von SasCh:
!
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
11.12.2007 10:38 von SasCh:
Ich hab noch nichtmal angefangen! *yay*
Aber dafür hab ich jetzt eine viel tollere Idee als meine beiden vorherigen *harhar*...
Indirekt Dank Quit disbelief
ScreenshotsSascha²10.12.2007 18:51 von SasCh:
Das ist mit GIMP gemacht XD
*lol*
ScreenshotsSascha²09.12.2007 21:44 von SasCh:
O.o
Wir haben die nicht einmal benutzt...
ScreenshotsSascha²07.12.2007 21:33 von SasCh:
Sind sogar 4 Haubitzen xD
ScreenshotsSascha²07.12.2007 17:41 von SasCh:
Wir hatten nur die gegnerische Burg eingenommen :)
http://img259.imageshack.us/img259/4636/screenshot238dw7.jpg
schau ;P
ScreenshotsEchte
Drachenfels
Rettung
07.12.2007 8:04 von SasCh:
Also ich bin ja einfach mit dem Luftschiff weg?...
ScreenshotsSascha²06.12.2007 15:52 von SasCh:
@Gamertastatur:
naja... die is nicht wirklich für Gamer glaub ich.
Aber leise flache Tasten :]
Animationen und
Grafiken
05.12.2007 9:19 von SasCh:
@Wocket & Kevda:
Nehmt anigrab?
ScreenshotsSascha²05.12.2007 8:37 von SasCh:
meine schon =D
ScreenshotsSascha²04.12.2007 9:31 von SasCh:
stevi brauch eine Neue!
ScreenshotsSascha²03.12.2007 19:40 von SasCh:
uh, das tut weh.
Ich weiß was.
Ich springe in die Dimension hinter mir und bin gerettet :D
ScreenshotsSascha²02.12.2007 23:26 von SasCh:
@Anna:
Achso =D
Dann is ja gut ;D
ideas.phpEke-Remake02.12.2007 23:20 von SasCh:
hmja =D
Grundlegendes lässt sich aber nicht vermeiden.
Den von Grund auf einen neuen SFT usw. zu machen wäre dann doch zu viel.
Man kann den SFT als modifizierten Hazardclonk sehen, bzw. wird auch das Licht und so benutzt.
Das es ein Eke-Mod ist würde ich allerdings nicht sagen...
ScreenshotsSascha²02.12.2007 19:26 von SasCh:
Mein ICQ-Bild ist 1 Jahr oder länger alt :X

Hab übrigens das T-Shirt mit CE-Logo.
Screenshotsunbekannt02.12.2007 14:07 von SasCh:
:o
ScreenshotsSascha²02.12.2007 0:20 von SasCh:
ehmja :o
Wieso heißt du eigentlich Anna mit Nick?
Dein vorheriger war Paul?! :O!
lustig xD

EDIT:
(hat sich ja jetzt geklärt :])
ScreenshotsSascha²01.12.2007 21:36 von SasCh:
^^
ScreenshotsSascha²01.12.2007 21:23 von SasCh:
>ähm WOZU hat Elfangor ne Lore im Zimmer stehen? Sind die nicht für Bergbauarbeiten gedacht

Da sind die ganzen Spiele drin und was man so braucht, falls mal was ausfallen sollte.
ScreenshotsSascha²01.12.2007 19:55 von SasCh:
Hat er nicht, sonst wären wir ja nicht zum hochladen gekommen :D
ScreenshotsSascha²01.12.2007 17:56 von SasCh:
@Knufflball: klar XD
Der ist reingeschnitten, logischerweise ^^

@Aussehen:
Ja, ich hab jetz längere Haare.
Und außerdem sehe ich alle 3 Tage anders aus xD

@Lore:
Hatte keine Lust mehr am Arm rumzuschneiden, weil ich da keine Konturen sehe. Durch's Licht ist alles schwarz :X
Und die Lore an sich hätte ich nochmal überarbeiten können.
Aber so passts doch auch =D
TextCinema 4D -
3Point Lighting
29.11.2007 19:06 von SasCh:
!!!!!
>In Cinema 4D R10 kann man komischerweiße keine PNG Grafiken mehr speichern?


Quicktime installieren!

!!!!!smile

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;D
TextCinema 4D -
Airbike
29.11.2007 19:04 von SasCh:
>Mach mal ne gute beschreibung wie ich die Lichtverhältnisse verbessern könnte.

Das ist was fordern? :O
ScreenshotsNach 10½h27.11.2007 22:08 von SasCh:
Respekt :o
ScreenshotsDruckwellenkamp
f-Abschüsse
27.11.2007 22:07 von SasCh:
Allerdings ist Mimmos Kanone nicht dabei >=D
Die lässt sich in knapp einer Minute bauen.
ScreenshotsDie Kanone27.11.2007 22:06 von SasCh:
>In dieser Zeit wird euch das Teil bestimmt 5-mal weggesprengt.

Leg noch 5mal drauf.
ScreenshotsDruckwellenkamp
f-Abschüsse
27.11.2007 22:04 von SasCh:
@Nachtfalter:
Ja, stimmt :/
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 20:20 von SasCh:
@Clanwerbung/Projektwerbung:
Naja, der Clan hier spendet aber auch ganz schön was an Clunker :O
von daher findsch das Schwachsinn (Also nicht den Wettbewerb xD, sondern das hier als Clanwerbung zu bezeichnen).
ideas.phpOverlaymaker26.11.2007 13:15 von SasCh:
Nachtfalter, du nimmst doch C4D?
Da geht das doch sowieso mijon einfacher? :o
ideas.phpLawinen26.11.2007 10:38 von SasCh:
Kann man auch mit Objekten lösen, dürfte sogar recht einfach sein.
TextCinema 4D -
Airbike
19.11.2007 8:56 von SasCh:
Bin auch für 3D-Bereich :o
TextCinema 4D -
Airbike
16.11.2007 15:06 von SasCh:
>SasCh hat recht, das Ding sieht etwas organisch aus! o.O

Aber Cinema ist trotzdem gut :(

ta :D
Übrigensist vorne am Fenster ein sehr unschöner Grafikfehler. Schwarzes Fenster ragt ins Bike(oben).
TextCinema 4D -
Airbike
14.11.2007 23:24 von SasCh:
>Schmäler würde jedenfalls nicht authentisch genug rüberkommen, so viel steht fest.

Find ich ganz und gar nicht.
TextCinema 4D -
Brücke
14.11.2007 19:31 von SasCh:
@Brücke:
schön :D
Nur hat die einen seltsamen Rand ingame?

@Messer:
Von einem beliebigen Punkt das Messer woanders hinziehen und die Flächen auf der Linie werden geteilt. (Aufpassen ob du nur vorne oder auch hintendran schneidest.)

>was ist der unterschied zwischen dem cinema 4d und blender?

>Das schlägt dem Fass die Krone in's Gesicht! :(


omg...

TextCinema 4D -
Airbike
14.11.2007 19:25 von SasCh:
>Naja sieht ganz gut aus... (abgesehen davon das du dafür 12 Stunden gebrauchst hast).

Wie kann an der Zeit was schlecht aussehen?
Davon mal abgesehen ist viel Zeit investieren toll.

Zum Modell:
Der Aufbau und alles ist wirklich sehr gut.
Aber ich finde es sieht nicht wirklich so aus wie das Airbike.
Das ist so ... dick. (also das hier, nicht das von Mirosch)

Wie will der Clonk da die Beine links und rechts runterhängen lassen? :O
Daran haste wohl nicht gedacht... (<-berechtigt ->> Mimmo-Alienraumschiff *hüstel*)

Die Ingamegrafik ist auch etwas seltsam, kann's nicht so richtig beschreiben.
Sieht zu organisch aus.
TextCinema 4D -
Über
Materialien
07.11.2007 12:45 von SasCh:
Naja, etwas mager ist es schon :o
Du hättest alternativ ja noch Textur und Relief-Kombi zeigen könnnen.
Oder Displacement.
Und wo man Texturen herkriegt. (Klar, Google, aber gibt viele Seiten die bieten Texturen an, die nicht kachelbar sind, was doof ist.)
ideas.phpFeeling26.10.2007 1:50 von SasCh:
"Sieht toll aus, macht das mal bitte jemand? (mit Übersetzung? kp) Danke, könnt ihr mir's dann senden?
Aber eins wäre noch super: Wenn jemand noch Igel und Tulpen usw. macht. Aber das hat mit dieser Idee nix zu tun."

So in etwa?
ideas.phpEke-Remake25.10.2007 3:58 von SasCh:
Der Laserpointer is von mir, und wenn du den zählst gehört auch der Tarngenerator dazu.
Zu den schwachsinnigen Kommentaren von Kobra sag ich was, wenn ich wieder wach bin.
6 Uhr morgens ist nicht die Zeit zum diskutieren.
Atmosphärenobj
ekt
22.10.2007 10:28 von SasCh:
Hazard hat ja nicht nur Lichtkegel, sondern auch kreisrunde und halbkreisförmige (besser für Lagerfeuer) Lichter.
Offen->Ofen
Und Caesar geb ich Recht, ein paar Skripte in die System.c4g und fertisch. (Licht overlayen mit SetGraphics())
Restauration
von Szenarien
14.10.2007 1:01 von SasCh:
Warum bin ich eigentlich dabei? :o
Screenshotsunbekannt12.10.2007 12:28 von SasCh:
Wirkst jünger als du bist ^^
DownloadDM-Tundra
v.1.2
12.10.2007 9:22 von SasCh:
@Nachtfalter:
Ja, stimmt.
Aber irgendwie hab ich als das Gefühl dass du immer on bist, aber nie da ;O
(so wie jetz grad..)

@Eisklumpen:
Ausfaden find ich gut, eine höhere Mass fänd ich aber nich so toll.
DownloadDM-Tundra
v.1.2
12.10.2007 0:41 von SasCh:
Ich find die Map recht gut. (Hab jetz nur allein getestet, so spät :C)
Das einzige was mich gestört hat:
Eisklumpen die man raussprengt, behindern das Spiel :S
Wenn der Schnee weggesprengt/gegraben is, hängt man recht schnell fest.
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
04.10.2007 15:39 von SasCh:
Er meint, wenn die so riesig sind :D
ScreenshotsMarkFra01.10.2007 13:17 von SasCh:
:O Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt :o
Screenshotsunbekannt30.09.2007 18:09 von SasCh:
=D
:o
Hinter dir is der Monitor aus??
Das geht ja mal garnich :O!!
TextMit dem EM
hosten/beitrete
n
30.09.2007 10:59 von SasCh:
>"Freund"

xD
TextClonken -
Tutorial
16.09.2007 13:51 von SasCh:
Mach ma bei dem Registryzeug WARNUG zu WARNUNG
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
16.09.2007 13:43 von SasCh:
Kommst mir bekannt vor :o
TextInternetspiele
hosten
12.09.2007 20:46 von SasCh:
Ich hab den auch... bei mir is allerdings schon genug Zeug reingekommen.
Nagut... immer gleich Quarantäne :P
DownloadCCAN Einträge
Manager
08.09.2007 16:44 von SasCh:
>Sinnlos

stimmt eigentlich.
Ich finds aber trotzdem sehr schön.
Deswegen 5 Sterne :)
Screenshotsunbekannt08.09.2007 16:42 von SasCh:
So eins brauch ich auch noch xD
Ich hab eins mit CE-Logo.
So Turm,Magus,Drache ;)
ScreenshotsBierheinz07.09.2007 8:42 von SasCh:
Coole Augefarbe :o
UmfrageDesignfragen24.08.2007 14:13 von SasCh:
Die Clunker krieg ich eh bald xD
UmfrageDesignfragen22.08.2007 13:33 von SasCh:
Ich bin für's Alte :|
TextTipps und
Tricks für
Magie (am Bsp.
Gogla
Katakomben)
23.07.2007 21:20 von SasCh:
Das mit dem "Tarnen überm Gegner" funktioniert aber auch nur bei absoluten vollnoobs...
DownloadWüstenpack
V.3.5
18.05.2007 10:55 von SasCh:
Gar nich schlecht =) sieht nach viel Arbeit aus.
DownloadHazard02.05.2007 14:41 von SasCh:
Das einfach gehaltene HUD ist wirklich gut gelungen!

Wäre es nicht realistisch, wenn die Gasflaschen nach zu hohem Fall explodieren?
Ich hab grad im neuen Level eine von oben runtergeschoben *wuiii* *clonk*
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
01.05.2007 20:16 von SasCh:
Falls ihr meine Version mit der FolderMap genommen habt, bei der Aktualisierung kann es sein dass das mein Fehler war xD. Wollte Menü sehen und bin drüber gestolpert ;D
ScreenshotsDie Flut kommt
2
30.04.2007 20:27 von SasCh:
Hardcoresiedeln!
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
30.04.2007 20:03 von SasCh:
>Btw, hier ein Danke an SasCh für die "unfertige" FolderMap :P


Du hast mir einen Tag Zeit gegeben, also mecker nich :P³
Screenshotsunbekannt27.04.2007 10:55 von SasCh:
@Link: xD
SniperRifle20.04.2007 19:09 von SasCh:
gibt's schon.
Screenshotsunbekannt11.04.2007 19:14 von SasCh:
siehst aus wie aus'nem Anime xD
blaue Augen, blondbraune Haare die so cool da runter schlackern ;D
DownloadIngame
Renderclonk
30.03.2007 14:35 von SasCh:
:O Total krass!
Ein Grund sich mal wieder mit Blender auseinanderzusetzen.

Juhu!!! Hat auf Anhieb geklappt!
DownloadCaptainkampf24.03.2007 15:09 von SasCh:
Der Hintergrund ist toll!!11
ideas.phpGase23.03.2007 17:32 von SasCh:
@Tuareg:
Sicher, das die net einfach verbrannt sind?
DownloadClonkmodell16.03.2007 20:50 von SasCh:
Wirklich erste Sahne! (lecker xD)
(5 St.)
TextClonkX11.03.2007 0:31 von SasCh:
Soweit ich weiß hat matthes einige gute Ideen zum lösen des Problems mit dem Graben gefunden.
Und auch, was das "Loch in Erde sprengen" angeht, gibt's ne Lösung (is glaub ich sogar schon umgesetzt).
ideas.phpWaldflair10.03.2007 20:27 von SasCh:
kb jetz, das aaaaaalles zu lesen.
Man müsste eine Fortsetzung von dem Waldeffekt machen (ein Baum is vorm Haus, ein andrer hintendran).
DownloadFlintwall04.03.2007 21:06 von SasCh:
@Ghost Bear:
Do you learn german ?
ScreenshotsCheater24.02.2007 20:44 von SasCh:
:O
Das sieht aus, als würde ein Stück Lippe fehlen :X

Hättest dich ja nur einfach hinstellen brauchen und normal gucken brauchen :D oder beim Clonk zocken oder so :)

ideas.phpClonk-Gothic22.02.2007 20:28 von SasCh:
@N4ppel:
Es gibt zwar keine genaue Fortsetzung, doch ich habe in dem, im Moment, noch vorhandenen Projekt ("Clonk Gothic-Projekt" auf CPPP) ein bisschen was über die daraus neu entstandene Idee geschrieben.

Achja, Drakkar war der Projektleiter des Clonk Gothic-Projekts. Er hat sich also dafür eingesetzt :) (wie in den Kommentaren)
TextGrafiken mit
Photo Impact
22.02.2007 20:25 von SasCh:
Schön gemacht.
ideas.phpClonk-Gothic22.02.2007 16:28 von SasCh:
wollt nur mal so sagen:
"Clonk Gothic-Projekt" sollte sowas ähnliches werden.
Das Projekt ist jetzt ja eingestellt :X

@speed:
>14.05.2006 0:09 von Speed:  

>das kommt dieses jahr sicher noch raus^^

>lass dich überraschen ;)


versagt :D
Screenshotsunbekannt20.02.2007 23:15 von SasCh:
@stevi & crazy-clonk:
Oo
ScreenshotsMar19.02.2007 22:49 von SasCh:
Im Westernpack is die erste öffentliche (meines Wissens nach)
ScreenshotsMar19.02.2007 20:33 von SasCh:
@Habachtal:
Meine Folder Map :D
(ist unter Zeitdruck entstanden :P)
Screenshotsunbekannt19.02.2007 20:30 von SasCh:
@schräge Schultern: lol

sieht aber wirklich etwas heftig aus :X
ScreenshotsJames19.02.2007 20:27 von SasCh:
:O
bin eher ungeschickt (außer mit Tasten xD)

@Feuershow:
Zeig mal :)
ScreenshotsSven218.02.2007 20:30 von SasCh:
berühmt...?
ScreenshotsSven217.02.2007 23:23 von SasCh:
@Weiße Shirts:
Es gibt sie auch in grau(so'n Zwischending von weiß und grau)!!! *tadam*
nod
ScreenshotsSven217.02.2007 20:27 von SasCh:
:O
*T-Shirtfixier*
:(
*weggeh*
ScreenshotsNachtfalter10.02.2007 21:05 von SasCh:
@Pluto:
*fürCheatersprech*
so 17,18,19 ? ^^
ScreenshotsNachtfalter10.02.2007 18:54 von SasCh:
lol, dann viel Spaß beim Winterschlaf xD
ScreenshotsClonker
Portraits
10.02.2007 18:16 von SasCh:
Hab auch eins... mach aber erst eins mit Shirt und Tasse :D
ScreenshotsNachtfalter10.02.2007 18:14 von SasCh:
OMG!!
wargh
Komischer Wipf...

P.S.:Hör auf Anfänger zu kritisieren :P @CPPP
Szenariengestal
tungs-Contest
28.01.2007 17:49 von SasCh:
:)
Szenariengestal
tungs-Contest
27.01.2007 14:12 von SasCh:
Geht auch Abenteuer mit Knobelszen gekoppelt?
Und außerdem:
Kann auch Western benutzt werden ?
ideas.phpComeback der
Clonk-Liga
26.01.2007 20:05 von SasCh:
@Sven2:
Cool :O
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
16.01.2007 15:21 von SasCh:
@stevi-Saturas-SasCh-Darksoul Fanclub

Hab ich nix dagegen xD
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
16.01.2007 15:20 von SasCh:
@smw3:
:P immer zweimal mehr als du!

Beim Szenstart: "wooohooo"
IRC: hi (blubbar) oder blubbar (hi)

also egal was es is... und so halt bla...
:P (immer dreimal mehr als du!)
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
16.01.2007 11:48 von SasCh:
@Mensch:
Nintendo DS wäre viel besser geeignet.
Vor allem hätte man dort durch den Stift eine "Maus" :D

UmfrageGoodbye alte
Downloads?
16.01.2007 11:45 von SasCh:
lol
stevifanclub xD
wooohooo is aber mein Spruch ! :( (und blubbar xD)
sind ja am Ende vier o's :O sry
xD
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
15.01.2007 20:04 von SasCh:
Das hat nichts zu sagen.

(Was nicht heißt, dass wir was machen xD ne, wird schon...)
Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
15.01.2007 20:02 von SasCh:
@Speed:
Du lässt ja nicht locker ? xD
Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
14.01.2007 18:57 von SasCh:
och menno...
schon wieder is mein Projekt tiefer gerutscht, weil jemand so'ne Idee kriegt
:(
Wartet noch ein paar Monate und ihr habt mehr Rittersachen als euch lieb ist!
DownloadTeleporter12.01.2007 8:47 von SasCh:
(is halt schon 3 Jahre alt :O)
DownloadWeiblicher
Clonk
12.01.2007 8:45 von SasCh:
@Michael15:
Gibt's überhaupt aktive weibliche Spieler ?
Es sind zwar manche mit weiblichen Namen registriert (auf CC und CPPP), aber ich hab noch nie einen weiblichen Clonker einen Kommentar schreiben sehen :S
(Geschweige denn, #clonken und co. bzw. TS)
confused
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
11.01.2007 19:07 von SasCh:
Warum sollen die weg...
wieviel verbrauchen die (1 MB max, oder ?)

Und da es
>Relikte

sind, sollten sie doch erst recht bleiben boogie
DownloadC4Scripter
0.9.13
04.01.2007 20:54 von SasCh:
was heisst der Fehler (bei Installation), scheint abgeschrieben zu sein...:

DerProzedureinsprungspunkt"XML_SetDoctypeDeclHandler"urde in der DLL "xmlparse.dll" nicht gefunden
DownloadC4Scripter
0.9.13
03.01.2007 22:51 von SasCh:
Ich fände einen Compiler auch ganz praktisch...
DownloadWüstenpack
V.3.5
29.12.2006 1:35 von SasCh:
Was meinst du mit "krachende Sachen" ?
DownloadWüstenpack
V.3.5
27.12.2006 22:06 von SasCh:
kann's nich laden :/
Scheinwerfer+Bu
rg
25.12.2006 19:34 von SasCh:
@N4ppel:
In einem Nachtszen wär das eigentlich ganz lustig.
Oder einem Abenteuer.
Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt laufen um nicht entdeckt zu werden :D
DownloadHabachtal25.12.2006 19:33 von SasCh:
@smw3:
Die Kiste könnte man sich z.B. als Hauptziel vornehmen?
Schonmal daran gedacht?

Schließlich gibt es ja kein Spielziel.
(und zum Schluss mit /script GameOver(); beenden xD)
NewseintragFrohes Fest!24.12.2006 20:54 von SasCh:
thx :D
Auch von mir: Frohe Weihnachten @ALL boogie
DownloadHabachtal24.12.2006 20:48 von SasCh:
ich geb dir au 5 Sterne dafür :)
Und die FolderMap is von mir xD *aufmerksammach*
DownloadCE Engine Hexix
[213]
24.12.2006 13:30 von SasCh:
Ich glaube der Server is momentan down oder so...
musst du per IP joinen.
Und das an Weihnachten :S

Frohe Weihnachten @all
DownloadWasserkraftwerk22.12.2006 15:01 von SasCh:
@ker:
Ich hab extra CE, Knights, Fantasy und NET2 geladen und es ging nicht :(
@on topic:
Ich wusste nicht wo ich's hinschreiben sollte, da hab ich's an meinen Kommentar gehängt :D
ideas.phpAlkoholeffekt20.12.2006 12:13 von SasCh:
Komisch, da war bei dir wohl ein Fehler ? :D
N4ppel hat recht, die sterben ziemlich schnell...
Aber sowas ähnliches gibt's doch.
Umso mehr der Clonk an Alkohol zu sich nimmt (Zahlenwert, der mit der Zeit abnimmt), umso öfter fällt er hin, ändert die Richtung, (spring manchmal ?,) oder schwankt mit der Waffe und so...
DownloadWasserkraftwerk20.12.2006 11:02 von SasCh:
Ich versuch jetz zu pennen bis ich gehn kann :D

oder, ne...
Lehrer hat CS 1.6 auf'm USB-Stick xD
das installier ich jetz und zock's boogie

Hab mich dafür entschieden Clonk zu laden :D
CS ohne Sound is doof -.-
Aber ich dachte man kann ohne Registrierung joinen ?
geht nich :O
noch doofer...
DownloadWasserkraftwerk20.12.2006 11:01 von SasCh:
Ja, das mit dem Wasser auffangen ist echt praktisch, nur leider kriegt man nicht alles ^^.
(Sitz grad in der Schule am Lehrer-PC hab auf alles Zugriff, hör Linkin Park und langweil mich, während die andern'nen Server installieren xD Meine Aufgabe war die Beschaffung von Treibern, seit Stunden fertig -.- Laaaaaangeweiiile!)frown
ScreenshotsClonkX -
Objekte
17.12.2006 14:37 von SasCh:
@stiefel:
Du hast schon recht. Die Grafik ist wirklich veraltet (is ja auch schon über 5 Jahre alt disbelief)...
Aber ich bin schon froh, wenn es draußen ist ^^
Denn solch alte Grafik hat auch was comicmäßiges.
Ich finde zu Clonk passt eine Comicgrafik. smile
Aber... i will neue Infos, oder gleich das es rauskommt!
loveCXlove
NewseintragEine Aktion
geht zu Ende
06.12.2006 19:30 von SasCh:
schade...
jetz kauf ich halt so xD

Naja... so viele Clunker hätte ich eh nie zusammengekriegt :D
Screenshots"Dynamische
Welten"-EndScre
enshots
04.12.2006 18:15 von SasCh:
Buah !
Nickklauer !
@Frage: Is in dynamische Welten im Standarddingens ...
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
25.11.2006 16:11 von SasCh:
@Carsten: Wäre eine Idee. Mal gucken.
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
18.11.2006 20:36 von SasCh:
stevi...
...als vor ein paar Tagen das CC dann kurz zu war, wusste ich nicht was du meintest...
eek
Aber dann, aber dann...
OMG xD, du Perversling ! tongue
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
08.11.2006 19:30 von SasCh:
Ein Geist, der gerade von rechts nach links fliegt ^^
Eigentlich wollte ich noch Zombies machen,die ab und zu aus dem Nichts erscheinen (oder aus Türen), mit einem lauten Brüllen,aba: Da ich am 31.November nachmittags anfing, wundere ich mich selbst noch das Teil soweit fertig bekommen zu haben.

P.S.:Ich wollte unbedingt einen Geist erwischen auf dem Screen,die sin ja nicht langsam (der verlässt da ja auch scho wieda das Bild...), ist euch der Sound aufgefallen der kommt,wenn Geister vorbeifliegen?
Und übrigens hab ich für den Screen 6min lang gestanden... mit dem Kommentarfenster offen und dem Finger auf F9, damit ich, wenn ein Geist kommt schnell beides hintereinander drücken kann xD. Aber dann hab ich's gelassen, obwohl ich mit dem oben nich ganz so zufrieden bin...
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
08.11.2006 19:24 von SasCh:
blubbar!
Hier habt ihr euer Bild boogie
Und für alle nochmal eine Beschreibung.

@Alle: Da ja anscheinend nicht alle laden können (wegen Firefox,denk ich ma), hat vielleicht jemand einen ftp-Server oder einen Vorschlag?
@Nicht-Downloaden-Könner:blubb, also eigentlich hab't ihr's ja auch wenn ihr einma joint...
ideas.phpOverlaymaker04.11.2006 16:27 von SasCh:
Ja, Umsetzung wär wirklich gut!
blubbar

+
InterviewClonk X04.11.2006 16:24 von SasCh:
@Shadow: Ob das nicht ginge, hatte ich mich auch schon gefragt. Doch wenn du ein Loch in den Boden sprengst ist da drunter doch nix?? xD
TextKampftechniken01.11.2006 20:28 von SasCh:
blubbar
Also irgendwie ist das Standard finde ich.
Aber trotzdem gut, schließlich wissen z.B. neue Clonker manche Sachen nich.

DownloadSpeedrun:
Götze des
Grauens
30.10.2006 12:10 von SasCh:
ich hab Zerifix[210].
Aber wenn er bei mir gerade ganz links die Wand hochklettern will, lässt er sich fallen.
Dann schlägt er unten auf dem Stein auf, springt links runter und schlägt nochmal auf, springt in die Lava und schwimmt nach links und verreckt xD
DownloadClonk 3D Model28.10.2006 22:18 von SasCh:
@White Wolf:

Ich hab mir den Trailer nochmal angeguckt und die Ohren sind kleiner!
Sie sind höchstens 1 drittel so groß wie die von deinem Clonk.
*nick*
DownloadClonk 3D Model22.10.2006 16:01 von SasCh:
Mein Blender verursacht im Moment Grafikfehler...
Und wenn ich die .3ds Datei mit Cinema 4D öffne hab ich keine Animationen und die Figur is eckig
:(
DownloadClonk 3D Model22.10.2006 1:55 von SasCh:
Finde ich klasse. Auch das du sowas erst probiert hast , ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge (mach ich vielleich selber, aber nich mehr heut Nacht :D):
-die Hände werden zum Arm hin etwas dünn.
-Die Haare sehen auf dem rechten Bild etwas zu abgehackt aus, also sollten flacher werden.
-Meiner Meinung sind die Oren etwas zu groß.
-Die Beine sollten kürzer sein, bzw. einfach den Bauch etwas weiter runter machen.
-Die Nase ist beim Originalclonk spitzer.
-Die Augenbrauen sind etwas "dick", also weißt wahrscheinlich was ich mein.
-Die Schultern "außen oben" sollten ein Stück nach unten gehen (also ein Stück mehr als jetz)
-Die Achseln sollten ein Stück nach unten versetzt werden.
-Die Stirn sollte etwas größer sein, bzw. die Nase dadurch ein kleines Stück kleiner.
-Der Mund ist etwas klein geraten und hat nicht die richtige Farbe.
-Ich glaube die Haare gehen an der Hinterseite des Kopfes ein Stück zu weit nach unten.
So viel zur Kritik.

Aber ich find den trotzdem echt klasse und will jetz nicht sagen, dass er wegen oben genannten Sachen schlecht wäre. Es sind nur Verbesserungsvorschläge, die deinen Clonk clonkiger und dem Original ähnlicher machen.

Viel Glück. boogie
DownloadC4Scripter
0.9.13
15.09.2006 17:45 von SasCh:
Ich hab zwar schonmal vom C4-Skripter (dem Alten) gehört, hab ihn aber nie richtig benutzt/benutzen können.
Aber jetz hab ich den hier mal installiert und es is echt klasse!
5 Sterne natürlich :)
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
11.09.2006 17:46 von SasCh:
...
Ich habe gelesen, dass die .css-Datei ganz oben in der Liste sein muss...
Weiß aber nichtmehr wo, ich glaube im Forum von www.clonk.de
:P
pissed
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
09.09.2006 14:08 von SasCh:
Ich glaube mein Problem ist, dass ich die verdammte .css-Datei nicht ganz oben an die Liste kriege...
Wie kann ich das ändern? Die Datei wird immer automatisch so ungefähr in die Mitte gesetzt...
Alle Bilder in Ordner?
confused
InterviewInterview mit
SasCh über CGP
29.08.2006 14:35 von SasCh:
Ich will ja nix sagen, aber Ast = Mr.Ast ???
Denn schließlich arbeitet er am System oO
Vielleicht verwechsle ich auch die Personen...
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
12.08.2006 2:15 von SasCh:
(CGP WAR eine Zeit lang ein Alleingang...*seufz*
Was das CGP angeht... Wäre echt toll wenn ich so langsam mal wieder was bekommen würde (@Alle Mitarbeiter, für die ich mich am Tag zwo Stunden länger an den PC setz evil).Und deine Grafiken Speed, will ich auch nochma ^^.Neuer PC...

Was CSS angeht, hab ich das auch versucht. Ich glaube soagr dass es richtig ist (badabadoom). Die Datei ist sogar hochgeladen, doch es geht irgendwie nicht so richtig... also garnicht wie man leicht sehen (oder nicht sehen) kann.
Also nehm ich die Hilfe von letto gerne an ^^boogie
TextClonkX15.07.2006 17:10 von SasCh:
Hab mir Torque mal angeschaut, sieht doch ganz gut aus die Engine^^.
Außerdem nehme ich das "nicht mehr graben können" in Kauf (wenn auch schmerzhaft...).
Denn wenn man sich mal vorstellt was dann gemacht werden könnten.
Eke für CX, die Stippel wären in Windeseile eine riesige Übermacht!!!
InterviewInterview mit
SasCh über CGP
09.07.2006 19:23 von SasCh:
Naja, die Gegenstände sind jetzt bei ca. 110 oder so.
Also schon ein bisschen was ^^
Größtenteils sind das Waffen und Handelswaren (zum verkaufen und Waffen schmieden).

Außerdem kenne ich micht jetzt mit Blender aus boogie
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 19:26 von SasCh:
Naja, (ka, ob´s schon gesagt wurde)
in ein,zwei Jahren, bekommt dann niemand mehr Clunker...
(oder länger)
Fnid ich nicht ganz so gut...
no
15 Clunker für
Loader
06.07.2006 16:38 von SasCh:
Was für´n Szen?

Wie soll das aussehen?

Clonkig oder realistisch?
confused
UmfrageClunker für
Kommentare
27.06.2006 18:37 von SasCh:
Ich bin auch für Clunker für Kommentare, die sind so "Nebenjob" :)

So oft werden ja auch nicht Bilder und so hochgeladen.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
17.06.2006 19:08 von SasCh:
Ich hab mal Flint und Bausatz (mit tollem Hintergrund ;) ) gemacht, ich hab was komisches festgestellt: Nach 30 min bis 1 Stunde geht das ohne abstürzen oO, hab gestern nämlich noch von ca. 22:30 bis 1:30 gemacht...
Was soll das, kann mir da nicht jemand helfen ? is schon scheiße...

P.S.:Neuinstallation brachte nichts, nicht von installer vom PC und nicht von dem aus´m Net (also liegt´s daran nicht...)
confused
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
15.06.2006 20:04 von SasCh:
Wenn ich bei mir F12 drücke und das Fenster dann wieder schliesse stürzt das ganze Blender ab, kann mir jemand helfen ??? *ratlosbin*
Das is glaube ich zum rendern (?), schlecht wenn danach das Programm abstürzt...
:confused
ScreenshotsSchneemann05.06.2006 21:01 von SasCh:
Also, ich meine das is er ja ^^ Er is nicht rund! nod (zumindest oben ^^)
ScreenshotsSchneemann05.06.2006 21:00 von SasCh:
Aber der Kopf ist ja garnich gerade eek
ScreenshotsLuftakrobatik05.06.2006 20:59 von SasCh:
Armer Suchender... confused
Böhzer letto pissed
Naja, trotzdem ganz witzig ^^,
wenn ich auch finde, das es nichts so besonderes ist, wenn man einen Bruder hat, der einen dauernd mit´nem Kraftfeld ersticken lassen will, sodass man gezwungen ist, ind wegzupusten oder sich zu tarnen, kennt man das...
DownloadGentleClonker
v1.0
05.06.2006 20:56 von SasCh:
Keine Ahnung ob jemand schon die "Was heißt Endeavour"-Frage beantwortet hat ^^, deshalb hier:

Endeavour = Bemühung/Bestrebung

Und wieder ein nichtsbringender Kommentar nod
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
27.05.2006 22:35 von SasCh:
Hab noch schnell´ne Homepage für "Clonk für Konsolen" gebastelt (in 1 Stunde, sieht auch so au...).

www.clonkkonsole.2page.de
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
26.05.2006 22:35 von SasCh:
Das mit den 1000MB hab ich in´nem Heft gelesen ^^.
Ich glaube weiter unten wollte jemand Daten wissen zu
TI Voyage 200:

Verfügbarer Archivspeicher: 2,7 MB. Verfügbarer RAM Speicher: 188 kB
Kompatibel zu allen Ti-89/Ti-92 Plus Programmen und Unterrichtsmaterialien. Kompatibel mit allen TI-92 Plus
Hochauflösendes Display:128 x 240 Pixel

Flash-Technologie erlaubt die elektronische Aktualisierung mittels Updates und Upgrades und das Herunterladen neuer Software.

Für mehr guckt beim Link von Clonkonaut (Danke)

ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
25.05.2006 16:15 von SasCh:
@Smith:
Cool wäre ein Konsolenspiel zwar schon,
aber du hast schon recht, "clonkig", das raffen wahrscheinlich nur die, die wie wir alle das mit der Zeit (oder fast alle), so irgendwie, oO wie beschreibt man das?...
Ich weiß noch als ich bei´nem Feund war, musste fast gehen. Dann : Was sollten wir noch spielen? Mein Blick haftet im CD-Ständer, Clonk World...was das? Freund: Muss ich bald zurückgeben, blabla, Steuerung scheiße, blabla... . Egal, ich wollte es unbedingt ausprobieren! gespielt: SAUGEIL!!!

Ich hoffe jeder Clonker,hat so seine Geschichte, hätte ich an diesem Tag das Spiel nicht gesehen, wüsste ich heute nichts davon *schnüff**gerührt*. ^^

ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
25.05.2006 14:46 von SasCh:
Ohhhhhh, WIE GEIL!!! Mach weiter am "Taschenrechnerclonk" :))))
(Die Idee hatte ich auch mal, ich kenne jemanden der das über sich ergehen lassen mussten,sry ^^)
Und was den DS angeht, hab auch einen.(Verdammte nachgemachte PSP *tret*)
Bei Metroid Prime Hunters soll es einen Sprachchat über´s Mikrofon geben, hab ich gelesen, das könnte man auch in Clonk für DS (wenn,Nintendo mach was!) einbauen, auf dem Touchscreen ein kleines Menüsymbol, das man anklickt und eine Tastatur erscheint, während man dann auf dem oberen Bildschirm mithilfe der Richtungstasten wegrennt ^^, könnte man mit der anderen Hand schnell eine Nachricht tippen.
Außerdem könnte man 10 oder mehr Schnellchatnachrichten einbauen, die man selbst bestimmen kann(bsp. Advance Wars: Dual Strike), werden einfach über ein anderes kleines Menüsymbol aufgerufen, bzw. L oder R. WIE GOILLL! CE is ja max. 100MB groß (alle offiziellen Runterladdinger), Updates könnten wirklich einfach runtergeladen werden und im Idealfall könnte man noch auf´s CCAN.
Auf die DS-Karte passen 1000MB, also brauch man vielleicht keine zweite Karte.

VERDAMMT, ich werde schon wieder so, so, so wie bei CX, beim warten auf CX, jetzt is noch was anderes krasses, was war werden könnte.GIMP brauch ja auch nur 30MB oder so. *vorspannungzerfetz*. Ich glaube ich frage mal Nintendo ob das möglich wäre.
So würde Clonk bekannter werden, juhu^^. Nintendo bringt ja oft solche Jump´n Run´s raus, Clonk wäre perfekt für den DS. Ansicht müsste man auf dem oberen Bildschirm zoomen können, die Bildschirme müssten einfach zu wechseln sein... ein Traum, is ja mal´n langer Kommentar. Ähh ^^', aber da bin ich dann immer so...

Bin schon (zu sehr) gespannt auf die Zukunft
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
04.05.2006 18:51 von SasCh:
Is schon okay mit dem Screenshot,aber...
veraltete Grafik???

Ich hab Clonk immer ganz oben was Grafik angeht,braucht ja nicht viel.
Vielleicht kommt es daher, dass ich es wahrscheinlich als .jpg hochgeladen habe,kann das sein?
InterviewInterview mit
SasCh über CGP
29.04.2006 1:29 von SasCh:
Noch gibt es nicht viel zu sehen, jetzt im Moment ist erst das grobe dran...
Die Vegetation und die Gebäude dürften die nächsten Wochen im Vordergrund stehen.
Clonk-Gewinnspi
el
26.04.2006 19:29 von SasCh:
Is das nicht etwas zu leicht ???
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
08.04.2006 15:12 von SasCh:
Ähmm.... ^^
Ist eigentlich nicht so geplant, in "meiner" Version brennen die Bäume vorher ab...
Vielleicht ist es beim zweiten Mal anders... ^^
ScreenshotsClonkX -
Objekte
07.04.2006 19:38 von SasCh:
Wär doch geil wenn man dann gescheite Filme machen kann.
Die Animationen kann man ja machen, so kann man z.B. CLonks die aus dem Blickwinkel der Kamera laufen und nicht mehr gebraucht werden,sofort löschen (bei Nahaufnahmen).
In 2D muss der Clonk erst mal vom Bild weg sein,sonst sieht´s doof aus.
Aber hoffentlich kommt das bald (bzw. wird dran weitergearbeitet).
*indenFingernkribbel* ahhhhhh,mein Gott schon wieder 10 Sekunden länger...
Grafik(Skelett,
Rathaus)
06.04.2006 13:34 von SasCh:
Hmm..., ich weiß nicht ob das Ratsgebäude das gleiche ist,aber Drakkar hat doch schon eine Grafik gemacht.
www.clonkgothicproj.2page.de
auf CGP Fortschritt

Wir benutzen das Kampfsystem deswegen weiß ich nicht wie das ist mit den Skelettgrafiken.
Ein Skelett kann dann auf jeden Fall schlecht eine Ritterrüstung tragen,da die Grafik drübergelegt wird, oder?
ideas.phpAbenteuerszen10.03.2006 22:06 von SasCh:
Solche Szens sind meist ziemlich cool.
Im Moment mach ich die Rittermissionen(komischer Name...,)
das is sowas in der Art,aber für CE.
ScreenshotsClonk 3D10.03.2006 21:56 von SasCh:
Is was dran...
DownloadVersuchsclonk
v2.0
10.03.2006 21:56 von SasCh:
So schlecht find ich den nicht.Eigentlich is er doch ganz witzig^^

DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
02.03.2006 23:12 von SasCh:
Danke für die ganze Hilfe und die Kommentare.
ähmm...
was heisst unortodoxe (oder wie das heisst), sorry wegen der Frage.

Für Teil 7 hab ich jede Menge Ideen, vielleicht kommt auch was gruseliges rein.
Leider ging mir durch einen Fehler bis auf´s Hauptscript alles verloren.
Zum Glück hab ich das Script noch, aber im Moment habe ich weniger Lust wegen des Zwischenfalls.
Ich nehme die Arbeit aber so schnell wie möglich wieder auf^^
In der Zwischenzeit hatte ich eher Lust auf ein Ritterabenteuer, es ist zwar nix so tolles und ohne das Kampfsystem, wie ich es anfangs machen wollte, aber ich denke es wird ganz unterhaltsam.

Auf Details (Vegetation,Umweltobjekte und so) achte ich im Teil 7.
Ich werde auch ein paar betretbare Hütten und so reinmachen um etwas mehr Realistik rein zu machen. Leider habe ich die Grafiken der zweiten Holzhütte verloren (durch den Fehler), aber fertig mach ich´s auf alle Fälle!

Wenn alles gut geht, kommt das Ritterabenteuer noch am Wochenende auf den CCAN, wenn ihr wollt auch auf das Clonk-Center.
Bin weiter offen für Verbesserungsvorschläge und so weiter.
ScreenshotsGoldrausch am
Eismeer
21.02.2006 18:03 von SasCh:
sieht ja geil aus.
Die Arktis fliegt ^^
3 mal 60
Clunker fürs
Screenshots
taggen
19.02.2006 19:00 von SasCh:
thx, @boni
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
19.02.2006 16:09 von SasCh:
der Sorcerer hatte 19KB
3 mal 60
Clunker fürs
Screenshots
taggen
19.02.2006 15:59 von SasCh:
sorry, das ich frage: Was is taggen ^^
ScreenshotsTohuwabohu17.02.2006 21:06 von SasCh:
Warum habt ihr nicht alles weggepumpt ;)
Ich glaub für sowas hät ich keine Nerven... ^^
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
17.02.2006 21:02 von SasCh:
Den nächsten Teil werde ich natürlich besser machen^^

Ich denke ich werde vieles verbessern(hat jemand´n Vorschlag zu´ner guten Story)
Ich glaub der wird dann 10min oder so.
Wie ändert man eigentlich die Farben von "KI-Clonks"?.
Übrigens, da ich nicht gut scripten kann (vor allem nicht die neuen Scripte),
sondern eher Grafiken glaube ich nicht ,dass sich die Landschaft irgendwie groß verändern wird (also bleibt´s wahrscheinlich´ne flache).

ideas.phpIns Haus12.02.2006 12:49 von SasCh:
Ich hab die ganzen Kommentare dazu nicht gelesen, aber weil ich das für Adventures krass find´ne Frage:
Kann man´s nicht machen das Spieler 1 der im Gebäude steht die Innenansicht gilt und er durch die Wände behindert wird rauszukommen(logisch).Für Spieler 2 der draussen läuft gilt die Außenansicht des Gebäudes und er kann außen dran vorbei laufen. Geht so was?
Zur Idee:Wie gesagt find ich solche Gebäude gut, aber mit 50Zimmern usw. ...
man kann´s auch übertreiben.
V+
ideas.phpPulsierende
Clonks
12.02.2006 11:56 von SasCh:
Die Idee find ich gut!
Das wär wohl in düsteren Kriegsszenarien ziemlich brauchbar.
Vielleicht wenn der Clonk fast keine Energie mehr hat oder durch etwas sehr stark verletzt wurde:
1.Ein Geräusch so poch-poch,poch-poch,poch-poch,usw. ^^
2.Der Bildschirm wird etwas rot,verwackelt langsam aber längere Zeit.Der Bildschirm verschwimmt etwas (ich glaube das geht nicht)
3.Vielleicht am Anfang der Verletzung ein paar Sekunden lang ein Schnauf-Atem-geräusch.
4.Nach 30sek bis 1min "beruhigt" sich der Clonk und alle genannten Sachen hören auf, vielleicht könnte er zum Schluss noch einmal durchatmen oder so^^
ScreenshotsBei den
Donnerbergen
12.02.2006 11:40 von SasCh:
Sieht ja cool aus, ihr habt ja jede Menge abgebaut^^
Würd mich interessieren wie viel Geld ihr hattet.
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
10.02.2006 21:47 von SasCh:
Also ich glaub ich konnt abstimmen.