| Assassin'S Clonk | 17.05.2009 19:41 von asiaclonk: THAT CLONK IS A SPY!
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| FoW grenzt an SolidMask | 11.02.2009 14:54 von asiaclonk: Eine zu kleine Sicht ist schlimmer als du denkst.
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| Clepal und Wasser | 08.02.2009 13:47 von asiaclonk: Mh naja, gäbe es Timestamps. Das hat ala geschrieben, als ich mich zum xten mal im Zauberturm geheilt habe. :D...
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| Wettschmücken | 23.12.2008 18:19 von asiaclonk: Ach papperlapapp. Den gabs früher mal in den Tutorials.
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| Wettschmücken | 23.12.2008 0:21 von asiaclonk: Hohoho, eine wahrlich wagnisreiche Bereicherung der eher mageren Auswahl an stimmigen Szenarien, mit einer gewissen Substanz aus Ausgewogenheit, Gesundheit und Spielspass fuer die ganze Familie. Und Schokolade.
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| LMMS :: Midi zu Ogg konvertieren | 07.12.2008 9:19 von asiaclonk: Ohoho. Das ist das erstmal, dass ich sowas mal als Freeware sehe. Und es sieht auch noch ziemlich übersichtlich aus. Netter Fund. :)
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| Kampf der Generationen v1.6 | 23.10.2008 8:59 von asiaclonk: Das einzige Scenario wo ich wirklich gewinnen kann auch wenn die ganze Zeit nur missbraucht wird :,D
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| QuakeR | 17.10.2008 20:58 von asiaclonk: "THIS IS NOT A WAY TO GIFHT THIS BOSS PEOPLE! I DON'T CARE, I'M USING EXPLOSIONS!"
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| Wallpaper | 02.10.2008 17:05 von asiaclonk: "Dieser Screenshot existiert nicht."
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| Clonk-Center-Tu rnier | 11.07.2008 5:32 von asiaclonk: Melmier war nirgendwo im IRC zu finden. Ich fliege heute nach Vietnam. FU.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 03.07.2008 16:07 von asiaclonk: Du hättest einen oder zwei Hamachi Netzwerke erstellen können, und die Spieler dann darum gebeten, in 2 Gruppen diese zu joinen. So hat man einen Überblick, wer gerade online ist.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 01.07.2008 17:44 von asiaclonk: Sollst nicht gerade du die Szenarien auslosen?
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| ala_screens2 | 28.06.2008 22:21 von asiaclonk: Alte Screens :)
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| Clonk-Center-Tu rnier | 26.06.2008 18:58 von asiaclonk: ich sehe keinen grund warum miniwipf 400k frames überlebt haben soll :S
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| Matthis Siedlung | 26.06.2008 18:53 von asiaclonk: ach gott, das war die runde wo sich die meisten gegen mich verschworen haben.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 25.06.2008 21:43 von asiaclonk: nun denn, nächste woche ist die letzte woche.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 20.06.2008 17:03 von asiaclonk:
>Hmpf.. das versuchen wir hier doch gerade.
Create new network.
Und poste den Namen und Passwort hier rein. So schwer kanns ja nun nciht sein. Eventuell Link zu Hamachi und erklären wir man sich in ein Netzwerk einloggt.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 20.06.2008 14:57 von asiaclonk: Schon mal mit Hamachi probiert?
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| An alle die sich noch ums Turnier kümmern | 18.06.2008 18:39 von asiaclonk: btw, mit eintragen meinte ich in die interessenten liste eintragen :)
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| Clonk-Center-Tu rnier | 12.06.2008 19:23 von asiaclonk: Dead threat. Und Elfangor sackt 216 Clunker ein. Da ist sogar die Organisation von Turnieren von Fanboys besser.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 04.06.2008 19:49 von asiaclonk: und genau diese blödheit kostet es dem 2er team einen weiteren kill, nachdem die sich die mühe gemacht haben, dich zu töten.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 27.05.2008 18:12 von asiaclonk: Unser Spiel ist fertig, haben um etwa 20min gespielt, Shadow war als einziger übrig mit 6 Leben. Laut ala haben wir mit 7 angefangen. -> Feind ist 22 mal gestorben. Vergessen aufzunehmen, frag dein Team ob sie aufgenommen haben.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 16.05.2008 16:43 von asiaclonk: andere situation. wenn der gegner hoffnungslos noch auf einen kleinen pxelberg landet und nichts mehr tun kann, ich ihn grade abschiessen will, er aber seinen clonk entl'sst, ist mein kill weg.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 16.05.2008 9:40 von asiaclonk: Btw, nach kills zählen ist unter umständen auch doof, weil ihr ja selbstmord machen könnt, bevor wir euch töten, dann ist die ganze angriffssache auch umsonst gewesen
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| Flintwall | 09.05.2008 17:07 von asiaclonk: mh mh, nach den initialen 4 votes von insgesamt 3.00 auf dem ccan sind nach 4 stunden weitere 4 votes dazugekommen die es auf 0.75 ziehen. :D? wieder was gelernt!
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| Flintwall | 08.05.2008 17:55 von asiaclonk: Motivation hat mal richtig zugeschlagen. Viel Spaß.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 07.05.2008 18:14 von asiaclonk: so, steht fest dass ich eine paar tage vor den sommerferien nach vietnam fliege, sorgt also dafür dass das turnier in den nächsten 4 wochen zuende geht.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 02.05.2008 15:15 von asiaclonk: was mir grade auffällt, es bleiben 5 teams übrig, gegen wen soll denn bitteschön das 5te team spielen?
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| Clonk-Center-Tu rnier | 01.05.2008 21:29 von asiaclonk: sow, elf, wenn du mal die runden etwaskürzer halten kannst? ich muss noch irgendwann vor den sommerferien nach vietnam fliegen
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| Clonk-Center-Tu rnier | 24.04.2008 22:34 von asiaclonk: freaks sind nur leute mit clean clear! in diesen beispiel sind es leute, die eine Facerunde schaffen ohne dabei auch nur einmal zu sterben oder einen medikit zu benutzen.
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| Runenverbesseru ng | 15.04.2008 17:22 von asiaclonk: Mystiker benutzen normale Materialen zum Zaubern, jedes Material repräsentiert ein Zauber, Objekte, mit denen man Zaubern kann, erkennt man daran, dass die Objekte im inventar einen farbigen Rand außen rum haben.
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| Verrückte Melees - Wettbewerb ausgewertet | 06.04.2008 16:44 von asiaclonk: \o/
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| Clonk-Center-Tu rnier | 06.04.2008 7:44 von asiaclonk: ich habe nicht wirklich viel geduld. entweder tauchen jetzt alle auf oder ihr hängt sie hintendran in der warteschlange und startet schon mal die 2te runde.
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| Schneeregen2007 !!111 | 03.04.2008 21:41 von asiaclonk: CallMessageBoard(0, [true oder false], [angezeigter Text], int iPlr)
wobei ich kA habe was der erste Parameter bewirkt. der zweite konvertiert bei true alle Buchstaben in Großbuchstaben.
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| Schneeregen2007 !!111 | 30.03.2008 9:17 von asiaclonk: Na geht doch. :)
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| Clonk-Center-Tu rnier | 27.03.2008 20:09 von asiaclonk: naja, der fakt ist einfach, dass fight eben nicht rank abhängig ist, man muss es trainieren in dem man es tut.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 27.03.2008 16:48 von asiaclonk: er meint die lebenspunkte, man kann ja nur bis maximal 100000 trainieren.
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| Schneeregen2007 !!111 | 25.03.2008 17:34 von asiaclonk: Ich habe mit Quit nochmal bestätigt, dass es zu sehr groben Fehlern kommt, wenn ein Spieler das Spiel verlässt, also solltet ihr den Fall erstmal vermeiden.
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| Schneeregen2007 !!111 | 24.03.2008 23:52 von asiaclonk: Wenn ich mich recht erinnere, hat Nachtfalter noch nie was richtig gefallen :)
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| Schneeregen2007 !!111 | 24.03.2008 12:50 von asiaclonk: Auf dem CCAN werden schon alle sinnlos :D Ich bin aber schon enttäuscht, dass keiner jemals irgendwas in der Richtung Impossible Quiz oder so gespielt hat :C
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| Schneeregen2007 !!111 | 24.03.2008 11:00 von asiaclonk: Cäser, du kennst ja nur die Bugs nicht...!
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| Schneeregen2007 !!111 | 23.03.2008 11:45 von asiaclonk: <KKenny> Warte halt bis boni da :( <- wenn das noch zu Ostern released wird, kriegt ihr nen Keks :)
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| Clonk-Center-Tu rnier | 01.03.2008 17:53 von asiaclonk: /me + ala
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| Verrückte Melees Wettbewerb -Update#2.0 | 26.11.2007 21:40 von asiaclonk: "los los beschwert euch über c2c beim siedelwettbewerb!!11" ...so langsam bringt das gar nichts mehr
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| Mit dem EM hosten/beitrete n | 30.09.2007 8:19 von asiaclonk: nebenbei, bei mir ist es so, dass ich den passwort nicht eingeben kann, sondern reinkopieren muss.
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| Flintwall | 28.09.2007 18:22 von asiaclonk: man könnte stattdessen irgendwie das feld nochmal in 2 teilen und daraus teamspiel machen
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| Flintwall | 28.09.2007 18:21 von asiaclonk: melee modus wäre eher untoll. die performance geht schon weit runter, wenn grade mal das aktuelle feld mit bricks gefüllt ist. da werden doppelt soviele bricks das spiel auf 5kbs runterziehen :/
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| Flintwall | 22.09.2007 19:42 von asiaclonk: tschuldigung an alle, die grade eben gedownloaded haben ;)
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| Flintwall | 22.09.2007 18:17 von asiaclonk: ÜberraschungsUpdate!!111einself! Kekse für alle!
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| Abstraktes Mapping | 17.09.2007 17:24 von asiaclonk: Tja, diesmal werden deine "Teilzeitarbeiter" bezahlt ;)
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| Clepal | 07.09.2007 21:04 von asiaclonk: Sieht mir sehr nach Cofut sparks aus
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| Designfragen | 22.08.2007 20:13 von asiaclonk: hum...? was ist der unterschied? o_O
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| Idt geschafft - aber... | 27.07.2007 11:25 von asiaclonk: höh, da unten ist ein kreuz den ich für ala bauen wollte :D!
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| Siedelszenariow ettbewerb | 23.07.2007 13:04 von asiaclonk: wha D: in der neuen cr version fehlen einige materialen? :O
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| Wettrennen Gestaltungswett bewerb | 22.07.2007 13:02 von asiaclonk: nah, ich meinte damit dass ich schon das spielziel aus CE habe :D
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| Wettrennen Gestaltungswett bewerb | 21.07.2007 15:51 von asiaclonk: mein problem ist, dass mein scenario schon vorher existiert, und es ist schwer, jetzt noch die scoreboard einzubauen, wenn ich die syntax der funktionen nicht kenne :D
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| Wettrennen Gestaltungswett bewerb | 20.07.2007 21:16 von asiaclonk: hui, da suche ich mal schnell aus meiner something kiste das passende scen raus nur doof dass ich das beispiel nicht mit reinkopieren kann -> keine scoreboard
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| Siedelszenariow ettbewerb | 20.07.2007 20:56 von asiaclonk: ich habe nicht hingeschrieben dass es schaffbar ist :)
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| Siedelszenariow ettbewerb | 20.07.2007 17:45 von asiaclonk: dann ersetze mal das theoretisch mit technisch :I
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| Ballerburg | 02.07.2007 18:28 von asiaclonk: ich finde immernoch dass der tribok imba ist :I
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| Das Forum und seine User... | 12.06.2007 20:06 von asiaclonk: wth, CC hat einen eigenen forum :O?
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| Siedelszenarien designwettbewer b | 15.04.2007 19:41 von asiaclonk: ala, schreib rein, dass ich testen muss, und dann die anzahl meiner tode angeben soll!11 :D
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| Gerettet | 13.04.2007 17:17 von asiaclonk: dann hätten wir ja keine flagge mehr!1
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| Katastrophen sind normal | 12.04.2007 17:10 von asiaclonk:
>dafür sieht man asia wiedermal sterben :D
eh, ich habe meinen clonk in den nächsten screen gerettet :C
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| Gerettet | 12.04.2007 17:08 von asiaclonk: wäre nicht wirklich nötig, man kann ja meine ganzen leichen unter der basis sehen, aber der goldklumpen war dafür zu schade :D
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| Patsche | 12.04.2007 17:07 von asiaclonk: *g* grad nach der zweiten katastrophe konnte ich die säure da hoch schwimmen %)
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| Hazard | 11.04.2007 10:43 von asiaclonk: yay, da ist ja der screen mit dem fake clonk :D
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| Der goldene Wipf 2 | 01.04.2007 7:54 von asiaclonk: Bei 10 sieht brick aber wirklich auch wie ein brick aus, ein 5*5 brick eben, damit sie der png datei entspricht >:C
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| Der goldene Wipf 2 | 31.03.2007 20:09 von asiaclonk: ih kenny! du hast die brickgröße ja immernoch nicht gefixt! :C ?*
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| Flintwall | 30.03.2007 13:18 von asiaclonk: Öh nö, also früher war es so, dass die steine immer gleich schnell runterfliegen, für ala also zu langsam, dann habe ich eben eingebaut dass man ein und ausstellen kann, ob sie per level schneller oder nicht fallen sollen (permaslow)
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| Clonkerberge 2 | 26.03.2007 13:41 von asiaclonk: mh. also in den erinnerungen hatte ich das scenario extrem tiefer :o
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| Flintwall | 22.03.2007 7:58 von asiaclonk: mh. sareiken hat eher gefragt warum der flint oben explodiert, immernoch da ist, und der brick nicht zerstört wurde, während er wohl kein debugmodus an hatte. :) die aktuelle NET2/CR engine version ist benötigt zum spielen.
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| Flintwall | 20.03.2007 21:32 von asiaclonk: uhm... das ist eigentlich ein feature o_O
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| Scriptregel | 17.03.2007 14:38 von asiaclonk: 5*, und du weißt auch wieso >:O
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| Exploitangriff | 12.03.2007 17:01 von asiaclonk: mh... :o, also ich bin mir nicht mal sicher ob ich eine e-mail addresse brauche :S
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| Explode()->F ragt Owner | 06.03.2007 19:06 von asiaclonk: dunno, clonkscript hätte es wahrscheinlich für komplex gehalten.
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| Flintwall | 05.03.2007 16:53 von asiaclonk: immernoch? :C
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| Flintwall | 05.03.2007 13:52 von asiaclonk: Mh also... GameOver counter zählt pro durchgekommender Stein hoch. Und dem wird bei level up 15*LVL wieder abgezogen.
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| Flintwall | 04.03.2007 16:21 von asiaclonk: @flintmeister, um genau zu sein: die dinger leben genau 350+LVL*50 frames lange %)
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| Explode()->F ragt Owner | 04.03.2007 16:12 von asiaclonk: hum hoppla, naja, egal, problem gelöst, dank feuermonster :)
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| Flintwall | 04.03.2007 13:18 von asiaclonk: hum, tjo, geht es irgendwie die landscape _exact_ nach der spielerzahl einzustellen? :I
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| Der goldene Wipf | 27.02.2007 18:29 von asiaclonk: hehe, ich habe kenny auch schon gesagt dass die bricks nicht hinpassen weil der doof nicht die vergrößerung 10 benutzt hat :)
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| Übervölkerung | 18.02.2007 20:49 von asiaclonk: eigentlich ist es ja auch purer zufall dass ich auf plutos aussage reagiert habe und bla was ich sonst noch gemacht habe um an den screen zu kommen %), quantiumphysik, nicht, ala? <- :D!
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| Sven2 | 17.02.2007 0:22 von asiaclonk: ih omg CX spoiler! alle weckschauen! und... was für toiletten haben die da, dass du das als lebenswichtig bezeichnest? :D
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| Dunkle Zuflucht | 10.02.2007 10:54 von asiaclonk: mh wtf, irgendwie fällt mir grade auf dass die burg ziemlich klein ist, für daas geld, das ich aufgebraucht habe :O
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| Platz 2: Frontier Outpost Castle | 10.02.2007 10:49 von asiaclonk: omg ist die flexibel :D
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| Öllampe | 26.01.2007 16:27 von asiaclonk: mh naja, ich denke wenn du mana hättest würde der mage ja auch ewige flamme zaubern können? :)
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| Frohes Fest! | 24.12.2006 15:34 von asiaclonk: Have a happy call of "Merry Christmas", which will be called really happy and loudly, so that everyone can hear "Merry Christmas", and Merry Christmas! %)
überbietet das! :D
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| Screenshot-Cont est: Ritterburg (Regelupdate + Terminupdate) | 20.12.2006 18:15 von asiaclonk: man hätte daraus genausogut legoland bauen können o_O
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| Twonky 5 | 05.11.2006 22:01 von asiaclonk: es gibt unendlich viele gründe, aber letztendlich ist keiner davon der wahre grund (wenns philosophisch ist dann gebt mir extra clunker! :D)
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| Twonky 5 | 01.11.2006 17:44 von asiaclonk: mh nein, ich denke es war clonkonaut oder?
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| CE Engine Zerifix [210] | 31.10.2006 20:53 von asiaclonk: ach wer will CX? CE hat tolles PNG! und keine stockenden 3D platten!
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| Twonky 5 | 31.10.2006 20:47 von asiaclonk: he, ich sollte auch noch schauspieler kommentar abgeben: WTF sven du hast mir nichts darüber gesagt dass ihr NOCHMAL dreht?! jetzt hab ich den dreh der zwei anderen teilen verpasst! alles deine schuld! ansonsten toller film .oO("Jetzt kommt da raus! Drei. ..." *feuer*) vorallem weil ich tolle wache gespielt und tolle schaulustige gespielt habe! und wtf ingamescripting war an? ansonsten woher kamen die windmühlen? :D
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| Ballon in der Luft | 21.06.2006 13:10 von asiaclonk: ich habe mal CO mit einen speer im katapult getroffen x) auf einem luftschiff!
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| idT geschafft² - aber... | 21.06.2006 13:06 von asiaclonk: oh ja, das war fies, grade wo wir den zweiten (oder dritten?) platz noch einstecken konnten
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| Idt geschafft - aber... | 21.06.2006 13:05 von asiaclonk: ach ja, das war die runde wo kenny und ich weitergespielt haben obwohl du tot warst :D ich glaub ich habe sogar die aufnahme noch x)
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| Feuermonster | 21.06.2006 13:03 von asiaclonk: ich wollte grade mit fahrstuhl runter fahren um smw zu holen, bis das feuermonster unerwartet durch das kleine loch feuer spuckte :( btw war ich in dem kasten drinne als das monster noch lebte x) und ich bin auch noch lebend rausgekommen :)
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| Sieben Schlüssel | 18.06.2006 20:04 von asiaclonk: wird irgendwann zeit dass pluto und ich den flint mal nach oben schiessen... :S
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| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 09.06.2006 8:17 von asiaclonk: viel zu aufwändig... versucht IMMER über dem zap zu fliegen damit er bei dem solidmask steckt aber nicht zu schnell, wenn ihr am oberen rand seid ist es aus...
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| Habachtal | 03.06.2006 17:11 von asiaclonk: twonky, keine ahnung, könnte sein dass das savegame mit einer anderen engine gespielt wurde. du kannst keine savegames laden, die eine andere version haben
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| Habachtal | 03.06.2006 10:22 von asiaclonk: Jup, in diesem Ordner sind die GWE-Materialen drin. [!]
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| Verschiedene Screenshots | 24.05.2006 19:19 von asiaclonk: dabei helfe ich dir quit ;)
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| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 24.05.2006 14:00 von asiaclonk: Es gibt physikalische Gewalt ;) Versuch mal, 2 Clonks von entgegengesetzter Richtung kommen zu lassen!
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| Emoticon sühstem :D | 22.05.2006 19:11 von asiaclonk: und wie soll man sich alle merken? oh moment mal... da unten ist link zu liste
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| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 17.05.2006 20:13 von asiaclonk: Twonky: Topic?
@pluto btw zum fisch: wir könnten ja den see mit dem fahrstuhl verbinden und mit dem portal auch, die wände beim hochfahren graben und Random() spielen lassen problem: wir haben nicht genug lehm und metall würde fahrstuhk zum stecken bringen ausserdem müssen wir von oben nach unten sonst läuft alles voll
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| Wasserkraftwerk | 11.05.2006 13:01 von asiaclonk: hehehe... ich weis genau was du meinst ^^ nächstes mal baue ich mein gefängis grösser :D mal zurück zum thema: naja... es sieht nicht mal so schlecht aus, das holz sollte aber mehr aussehen wie in clonk. ansonsten ein netter anfang
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| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 30.04.2006 21:58 von asiaclonk: und vergiss mich nicht ;)
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| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 30.04.2006 10:47 von asiaclonk: hat jemand eine ahnung wie man den t flint hochbringen soll? doofer peter hat den zauberturm manipuliert :( wir sind schon beim 5. schlüssel!!11
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| U-Boothafen | 25.04.2006 15:25 von asiaclonk: meine theorie ist es, dass es viel zu früh wieder warm wird. da hat das wasser nicht genug zeit zu frieren und das eis schmilzt wieder davon. hat keinen unterschied wo. kommt nur dreauf an, ob das wasser so eine art "verbindung" hat
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| Grabräuber | 25.04.2006 14:57 von asiaclonk: hehe ^^ ich bin auch mal allein dazu gekommen, habe aber dabei gezweifelt
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| Aschefall | 02.04.2006 6:52 von asiaclonk: wie Sven2 es schon erwähnt hat muss man mit der net2 [166] spielen da grade so ein doofer material bug am laufen ist, deswegen sehen auch die lavapixel etwas überdimensionalisiert aus ^^
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| Aschefall | 31.03.2006 14:22 von asiaclonk: wie ich versucht habe zu beschreiben, erst habe ich alles in einen zelt gestopft, dann ein loch drunter gegraben und dann alles mal nacheinander fallen gelassen
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| Temple-Paintcha t | 26.03.2006 9:50 von asiaclonk: wenn ich so richtig hinsehe könnte ich es ein abstraktes bild bezeichnen... :)
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| Aschefall | 25.03.2006 14:24 von asiaclonk: ich dachte ein beistrich sähe so aus |
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 24.03.2006 16:20 von asiaclonk: noin! grade als ich mit zapper die oberfläche beihnahe erreicht hätten, hat uns ein bischen asche von oben angegriffen und lava hinterher...
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 23.03.2006 21:59 von asiaclonk: doof, man kann in net2 gar nicht F2 machen
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 23.03.2006 20:12 von asiaclonk: nain!... bleiben nur noch 50...
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| Im Clonkerwald | 21.03.2006 20:51 von asiaclonk: mh... wäre mit partikelregen in guter atmosphäre... ich habe zufälligerweise sogar einen irgendwo mal verstaut :)
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 21.03.2006 18:37 von asiaclonk: Sven2: ich denke mal das nächste wird hauptsächlich mit physic sein? oder habe ich dich falsch verstanden als du gesagt hast: "es wird so ähnlich sein wie drachenfels"
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| Aschefall | 21.03.2006 18:34 von asiaclonk: ...also irgendwie scheine ich die "" nicht so ganz zu beachten
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 21.03.2006 18:26 von asiaclonk: uh... moment mal... boah.... alles um sonst, ich habe die ganze zeit mit der [162] gespielt :(
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 21.03.2006 18:07 von asiaclonk: Smith: ich habe mindestens 50 metall gegraben um die lore hochzukriegen :I
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 21.03.2006 17:28 von asiaclonk: AH NEIN!! ich war beinahe oben, habe 5 teile mitgeschleppt, die lore mit ~50 metall hochgetragen und bin dann durch ein schiesspulver gestorben...
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 21.03.2006 14:14 von asiaclonk: ich komme nach!
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 20:52 von asiaclonk: du hast das desyncen vergessen!
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 13:04 von asiaclonk: muss... heute... schaffen... *brenn*
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 19:43 von asiaclonk: Sven2!! mach was dagegen dass nicht die ganze landscape mit granit bedeckt ist!!!
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 18:49 von asiaclonk: wtf... O_O
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 18:42 von asiaclonk: ich versuchs erst morgen weiter... .oO(mh... vielleicht kann ich ja mehrere spieler aktivieren, und wenn einer stirbt, nehm ich den nächsten... :D)
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 18:06 von asiaclonk: argh... NAIN! das waren 6 teile :,(
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| Clonk-Center Wettbewerbe | 19.03.2006 10:35 von asiaclonk: es wird ein adventure!! :I
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| Leuchtturm | 16.03.2006 19:44 von asiaclonk: weil duralava drin ist? :)
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| CoFuT | 15.03.2006 16:41 von asiaclonk: net gegraben, aber in letzter zeit sieht es öfters so aus :I ich denke mal sehentswert war es mal als eine burg völlig auseinander zerlegt wurde... .oO(doofe katapulte)
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 12.03.2006 19:34 von asiaclonk: hooray! ^^ ich kann zwar mit 12 clunker glaub ich nicht viel erreichen aber ich freu mich schon auf dem wettbewerb :D
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| Der Brand des Windpark Links | 12.03.2006 18:33 von asiaclonk: das ist 100% aimbot!!
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| Die Clonks weihen das Logo | 01.03.2006 20:20 von asiaclonk: da bräuchte man schon ne menge leehm und [material]fässer und die erdklumpen dahinzubekommen ohne dass die untere erde übermässig weggegraben wird find ich komisch, sind die auch zu kaufen? aber ansonsten sind die lehmbrücken doch schick gegraben :)
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| Änderung im Votingsystem | 25.02.2006 18:28 von asiaclonk: yay, ich habe die fähigkeit, keine votes geben zu dürfen... :/
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| Haifischkampf | 24.02.2006 19:01 von asiaclonk: noch ein grund mehr, warum ich die clonktypen in meiner spielerdatei auseinanderhalten kann :)
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| Haifischkampf | 23.02.2006 13:55 von asiaclonk: mh... also naja, bei mir sehts immer so aus ~wenn ich das spiele
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| Tohuwabohu | 16.02.2006 20:27 von asiaclonk: whoa... lass mal raten wie viel gewinn ihr mit der lava gemacht hättet :D
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| "Cheat"-Screens hots? | 12.02.2006 10:52 von asiaclonk: wie zum beispiel die u-boot rakete :> die steht niemals senkrecht
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| "Cheat"-Screens hots? | 10.02.2006 14:16 von asiaclonk: könnte sein, dass die umfrage schon vorher beendet wurde :? naja, mit cheatclonks könnte man screens machen, aber nicht zum hochladen geeignet. wenn ich sowas mache, dann nur für ein paar grafiks, title bilder oder so. und wie soll man mit dem entwickler modus screenshots machen? o_O
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| Almost 10 years of Clonk Teil II | 07.02.2006 19:05 von asiaclonk: ich find auch irgendwie schade, dass die nicht so am entwicklermodus begeistert waren... vielleicht waren sie auch nur an das interessiert, was dabei rauskam ;)
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| Drachenfels mal anders | 05.02.2006 19:48 von asiaclonk: der screen selber ist schon völlig anders als es sonst immer gemacht wird x) da hat sich jemand viel mühe im überleben gegeben um das ganze geld zusammengehalten :D und der powercharging screen is auch ganz lustig :)
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