| Open Clonk Classic v0.2 | 01.05.2014 21:59 von Luchs: Zoom!
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| Clonk Nachfolger? | 01.05.2014 21:52 von Luchs: Was ist mit CR 1, 2 und 3? :(
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| Textkategorien | 29.03.2014 18:10 von Luchs: Genial, was?
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| Textkategorien | 27.03.2014 19:28 von Luchs:
global func OtherTeam(int iTeam) { // \o/ return (!(iTeam - 1)) + 1; }
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| CC Besucher | 19.03.2014 22:07 von Luchs: Überraschend viele Leute, die den CC nicht besuchen, aber trotzdem abstimmen %)
Mir fällt gerade auf, dass der CC 2013 nur 9 Kommentare hatte. Tyron: Kannst du vielleicht mal einen Graph mit Kommentaren pro Monat oder so erstellen? ;)
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| C4Scripter 0.9.13 | 08.06.2012 0:51 von Luchs: Online-Doku verwenden (dafür gibt es irgendwo einen Button iirc), oder die Offline-Version von der Entwicklerseite runterladen.
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| GTK+ Installation unter Windows | 16.12.2011 22:27 von Luchs: Doch, einfach genau das in das Suchfeld im Startmenü eingeben, dann kommst du zu dem Fenster.
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 25.09.2010 14:45 von Luchs:
>Wie ist eigentlich der Breakdance-Screen entstanden?
Vermutlich mit einem Druck auf F9.
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| Fantasy Worlds v.1.5 | 25.09.2010 14:44 von Luchs: Version 1.4b - uralt (kA ob das mit Rage funktioniert) und eigentlich auch nicht soo toll.
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| Der Schlund Endscreen | 17.07.2010 16:11 von Luchs: Sinn würde das durchaus machen, sofern die Bäume im Himmel schweben. Wenn dort Tunnel ist, steckt es natürlich entsprechend trotzdem fest.
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| CCF für Freunde | 11.06.2010 18:36 von Luchs: Finde ich keine schlechte Idee. Könnte aber gut sein, dass da einige Leute kommen, die mit Clonk absolut nichts am Hut haben - nur Clonker sollten etwas mit den Clonkprojekten tun können.
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| Lavasäulen | 09.06.2010 20:38 von Luchs: Miniwipf: Du stellst dir die Clonklanschaft falsch vor. Sie ist im Prinzip ein Schnitt durch eine 3D-Landschaft. Der Wind weht dabei generell nicht auf der X-Achse, sondern eher auf der (virtuellen) Z-Achse. Überall, wo Himmel im Hintergrund ist, kann der Wind also ungestört durch.
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| In der Tiefe - Melee | 01.06.2010 15:24 von Luchs:
>das leider nicht mehr so oft gespielt wird (warum nur?).
Find ich auch schade. Vermutlich ist es einfach zu viel Zufall für viele? ;)
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| Clonk Mars 1.4 | 06.04.2010 21:03 von Luchs:
>(auch wenn die LAndefähre irgendwie verdreht steuert :) )
Das ist Absicht und meistens so bei derartigen Flugobjekten.
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| Clonk Mars 1.4 | 04.04.2010 20:36 von Luchs: Wie gut so ein Aufbaumelee funktioniert, sieht man ja an Star Empires - es ist einfach ziemlich untoll, da die Waffen schwer herzustellen sind und nicht viel Sinn machen.
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| Kampf der Generationen v1.6 | 08.03.2010 21:26 von Luchs: Ich will Hazard :<
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| Leerer Vulkan | 01.03.2010 17:01 von Luchs: Das brauchst du JETZT nicht mehr zu erzählen.
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| Die Benutzerkontens teuerung und Clonk | 25.02.2010 20:46 von Luchs:
>Du installierst Clonk einfach außerhalb von C:\
C:\ ist völlig ok. Ich hab mein Clonk schon immer in C:\Clonk Rage\ und Vista hat nie irgendwas getan.
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| Git Tutorial | 20.02.2010 14:39 von Luchs: Unter Windows gibt es aber imo praktischere GUIs für git, wie TortoiseGIT oder Git Extensions.
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| Clonk Mars 1.4 | 10.02.2010 19:39 von Luchs: Jo, wir denken noch über neue Spielelemente nach, die den Langzeitspielspaß sichern sollen.
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| Clonk für den Taschenrechner TI Voyage 200 | 08.02.2010 15:49 von Luchs: Dir ist hoffentlich bewusst, dass nicht nur die Leistung, sondern auch die Architektur des Prozessors von Bedeutung ist.
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| Fossae | 07.02.2010 22:44 von Luchs: Hast du überhaupt jemals ClonkMars gespielt? Ein Blick in die Anleitung sollte recht schnell sagen, was gemeint ist. Die ovalen Dinger an den Wänden sind LEDs, die machen Licht.
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| Fossae | 02.02.2010 15:37 von Luchs:
>soll das zeigen das das landedock klappt ? :D
Nicht wirklich.
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| unbekannt | 31.01.2010 18:04 von Luchs: Wieso? Sie haben doch zwei recht nette Siedlungen gebaut - okay, sie haben wohl Meteoriten ausgeschaltet, aber ansonsten ist es doch recht nett? Wie sieht deine Siedlung nach 2,5h aus? Vermutlich nicht genauso - als ich mit NF gespielt habe (unabhängig), haben wir auch immer ziemlich verschieden gebaut.
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| Fossae | 31.01.2010 18:00 von Luchs: Seid ihr schlecht, jetzt hat es NF schon veröffentlicht bevor jemand draufgekommen ist :(
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| Fossae | 31.01.2010 14:07 von Luchs: Alle Solarpanels gucken immer in dieselbe Richtung.
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| Fossae | 31.01.2010 12:35 von Luchs: Mitten im Screenshot!
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| Clonk Mars 1.4 | 25.01.2010 15:45 von Luchs:
>-habt ihr euch schon um den weitern Materialnaschub gedanken gemacht? Vorallem das Metall, geht mir nämlich immer schnell aus^^
Dir ist hoffentlich bewusst, dass man Metall im Materiallabor aus drei Erdklumpen herstellen kann? Die Erde sollte jedenfalls nicht so schnell ausgehen.
>--> Wie wärs wenn ihr statt dem klassischen flint-werf-erz-spreng-prinzip etwas mehr highteck mäßiges einbaut?
Naja. Eigentlich sprengt man bei uns ja gar kein Erz, sondern nur mal etwas Gestein weg, das im Weg ist. Daher denke ich, dass es keine spezielle Möglichkeit braucht. Allgemein wollen wir Fahrzeuge eher vermeiden, da sie sich in einer typischen Clonk-Landschaft eher als unpraktisch erwiesen haben. Wir wollen zur Fortbewegung eher auf kleine (-> Jetpack) oder statische (-> Transmitter) Möglichkeiten setzen, da diese auf Dauer praktischer sind.
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| Clonk Mars 1.4 | 21.01.2010 17:29 von Luchs: Mumpf: die Lösung für das Problem hat es leider ganz knapp nicht mehr in die Beta geschafft, tut mir Leid ;)
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| Clonk Mars 1.4 | 17.12.2009 22:47 von Luchs: Und das mit der Glaskuppel ebenfalls. Und neue Ziele wird es natürlich auch geben, irgendwann.
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| Leuchtrakete und Blendgranate | 09.12.2009 0:25 von Luchs: Derartiges Rumeditieren macht aber nur bei lokalen Spielen Sinn - sobald man übers Netzwerk spielen will, bringt es nichts, da dort dann alle die gleichen Packs haben müssen, die jedoch nur am Stück geladen werden können. Durch die Änderung des Granatwerfers im Hazardpack wird man - wie Bloodwolf sagte - nicht mehr mit anderen Hazard spielen können.
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| Dynamische Objekte | 28.11.2009 1:40 von Luchs: Ja, weil es hier genügend Leute hat, die noch nicht lange genug hier sind, um das alte Zeugs zu kennen.
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| In der Tiefe (Melee) | 28.11.2009 1:35 von Luchs:
>aber leider ist die Idee nicht neu
Nicht? Welche Szenarien haben ähnliche Elemente wie meines? Ich war jedenfalls so ziemlich der Meinung, sowas in der Richtung gäbe es noch nicht.
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| Übersetzung | 26.11.2009 16:49 von Luchs: Brr, ich lese doch nicht die Beschreibungen, da ich die Funktionalität eh selbst mache? %(
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| Übersetzung | 25.11.2009 15:38 von Luchs: Charon: du kannst dir ja die Demo hier runterladen zum gucken - viel umfangreicher sind die Beschreibungen afaik nicht geworden.
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| CC oder CCF | 15.11.2009 1:39 von Luchs: Lieber nicht @Features.
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| CC oder CCF | 14.11.2009 16:15 von Luchs: Eher nicht.
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| Clonk Magazin 1109 | 13.11.2009 19:40 von Luchs:
>Das ist das OpenSearch-Format, und alle Browser die halbwegs aktuell sind kommen damit gut zurecht.
Falsch, Opera hat schon länger ein eigenes System für benutzerdefiniertes Suchen.
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| CC oder CCF | 11.11.2009 12:47 von Luchs: Lieber CC, die CCF-Änderungen können ja noch auf devbox warten . (Wobei ich eine neue Todoliste schon recht toll fände!)
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| 1. Platz - Seilspaß | 10.11.2009 20:28 von Luchs: Welcher Screenshot wäre deiner Meinung nach der erste Platz?
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| 2. Platz - Seilbahn | 10.11.2009 20:27 von Luchs: Das wäre aber 42 .
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| C4Scripter 0.9.13 | 10.11.2009 20:26 von Luchs: Du musst den Registryeintrag des C4Scripters löschen, dann funktioniert es vermutlich wieder. Wo der genau ist kann ich dir leider nicht auswendig sagen.
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| Clonk Magazin 1109 | 09.11.2009 22:24 von Luchs: Weil das in Firefox umständlich und unpraktisch ist oder wie..?
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| 1. Platz - Seilspaß | 09.11.2009 22:21 von Luchs: Du kannst dir ja ein eigenes entwickeln ;)
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| Marssiedlung | 09.11.2009 22:15 von Luchs: Pah. _DER_ Transmitterscreenshot ist immer noch der:
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| Clonk Magazin 1109 | 08.11.2009 22:48 von Luchs: Phantomwipf: Ja, so geht das bei Opera. Völlig ohne komische XML-Dokumente.
Nico: Ja, aber nicht bei Opera und vermutlich auch nicht bei Safari etc.
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| Clonk Magazin 1109 | 07.11.2009 21:12 von Luchs: Also ist es nicht besser, als Rechtsklick auf das Suchfeld -> Suche erstellen? Das ist ja total umständlich.
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| Clonk Magazin 1109 | 06.11.2009 20:03 von Luchs: Welche Funktion hat denn dieses Suchplugin?
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| OpenClonk compilen | 02.11.2009 21:38 von Luchs: Mit dem Tutorial würdest du günstiger wegkommen ;)
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| Clonk Mars 1.4 | 31.10.2009 23:20 von Luchs: Ja, das ist schon behoben :D
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| Clonk Mars 1.4 | 26.10.2009 22:24 von Luchs: Auf einen (Mars-)Mond kommt man aber vielleicht auch noch!
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| Quake 4 | 24.10.2009 13:46 von Luchs: Das gab es vor 2 Jahren noch nicht, du Schlaukopf.
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| Im Clonkerwald | 23.10.2009 21:08 von Luchs: Jetzt fühl ich mich richtig schlecht, weil ich es das 2501. Mal runterlade :(
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| Clonk Mars 1.4 | 22.10.2009 15:21 von Luchs: Dragonclonk: wir finden das Szenario btw auch etwas doof - aber es war das beste zum Testen von dem Zeugs. Du machst hoffentlich mal ein paar gescheite ;)
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| Clonk Mars 1.4 | 21.10.2009 17:42 von Luchs: Eine Superkuppel bringt doch überhaupt nichts. Sie wäre nur wtf-teuer zu bauen - und wenn sie dann noch leicht zerstörbar ist, ist sie sowieso schnell weg. Da zieht man lieber in den Untergrund um (was sowieso zu empfehlen ist) als sowas.
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| Clonk Mars 1.4 | 15.10.2009 14:31 von Luchs: Das wäre zu einfach :D
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| Clonk Mars 1.4 | 13.10.2009 14:28 von Luchs: Ich mag die geringe Schwerkraft :<
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| 3. Screenshotwettb ewerb: Transport | 08.10.2009 15:58 von Luchs: Das sollte nicht so sein.
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| 3. Screenshotwettb ewerb: Transport | 08.10.2009 15:46 von Luchs: Wie wäre es mit http://cc.striver.net/download.php?act=getinfo&dl=96?
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| ActMap ersetzen | 04.10.2009 15:19 von Luchs: Jeder vernünftige Editor hat eine Suchen+Ersetzen-Funktion, mit der sowas recht schnell geht.
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| Left 2 Die | 23.09.2009 13:17 von Luchs: Armin: eigentlich nicht. Du kannst ja schließlich drei verschiedene Bilder hochladen.
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| Minecraft Clonk | 21.08.2009 18:58 von Luchs: Du kannst deine Bauwerke auch einfach alleine bauen?
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| Clonk | 21.08.2009 18:58 von Luchs: Es gibt leider keine Farbe, die näher an der Hautfarbe liegt.
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| Luftschiff | 21.08.2009 10:37 von Luchs: Alles in Minecraft ist statisch und fest, es schwebt also einfach nur rum.
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| Ritterburg | 21.08.2009 10:36 von Luchs: Die Fenster sind auch auf der Rückseite, falls dir das noch nicht aufgefallen ist!
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| Wagon(fight)! | 21.08.2009 10:35 von Luchs: Btw, stellt der fliegende Block einen vom Katapult abgeschossenen Stein dar?
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| Minecraft Clonk | 21.08.2009 10:35 von Luchs: Dann ist bei dir wohl was kaputt. Du kannst ja mal da nachfragen.
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| Clonk | 20.08.2009 21:10 von Luchs: Es hat den Bananenclonk!
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| Flagge und Hütten | 19.08.2009 22:27 von Luchs: Ach, das ist eine Flagge. Ich hab schon gerätselt, was das darstellen soll \o/
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| Clonk | 19.08.2009 22:22 von Luchs: Und mit Burg zwischen den Beinen!
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| Umbauten | 14.08.2009 1:28 von Luchs: Psst, das war vor 4 Jahren.
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| Siedel-KI | 24.07.2009 22:01 von Luchs: Psst, du kannst auch Kommentare schreiben.
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| Duelle 1.1 | 20.07.2009 20:53 von Luchs: Schon mal die Anleitung angesehen?
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| 1. Szenariengestal tungswettbewerb - 3 Elemente | 06.07.2009 20:55 von Luchs: Bei der Rechtschreibung hast du wahrscheinlich weder eine korrekte deutsche, noch eine korrekte englische Beschreibung.
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| 1. Szenariengestal tungswettbewerb - 3 Elemente | 05.07.2009 18:02 von Luchs: Was macht es für einen Unterschied, ob man es direkt einreicht oder es in einem Rundenordner ist? Die Beschreibung für hier kann man ja auch einfach in die Szenariodesc tun.
Dragonclonk: darum geht es doch gar nicht.
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| 1. Szenariengestal tungswettbewerb - 3 Elemente | 03.07.2009 20:02 von Luchs: Unseres ist nicht fertig und bestimmt schon besser .
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| Kartengenerator : Kleine Himmelsinsel (50 Clunker) | 03.07.2009 19:55 von Luchs: Eigentlich funktioniert das andersrum.
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| Tera-Kirsche | 16.06.2009 18:45 von Luchs:
>und eine gelungene Aufnahme.
Eigentlich nicht.
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| alle anderen | 09.06.2009 17:03 von Luchs: Ultimatiefzauberscreen von mir, hätte bestimmt gewonnen .
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| Internetspiele hosten | 07.06.2009 12:25 von Luchs: Klar muss man das ändern.
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| In der Tiefe (Melee) | 16.05.2009 22:33 von Luchs: Es gibt einen regen Nachschub an Wasserfässern und hilfreiche blaue Statuen!
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| In der Tiefe (Melee) | 30.04.2009 16:35 von Luchs: Hmja. Der Genitiv ist in der Tat "des Status".
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| Script ersteller | 26.04.2009 8:49 von Luchs: Ja, das ist die andere Seite. Schon mit wenig Scriptwissen sollte man es schaffen, irgendwelche Scripts anderer Leute zusammenzukopieren.
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| Def Core/Act Map Editor | 25.04.2009 21:36 von Luchs: DefCore/ActMap lässt sich eigentlich ziemlich problemlos mit jedem beliebigen Texteditor bearbeiten. Die Befehle sind schließlich nicht zu komplex aufgebaut. Außerdem braucht man keine riesigen Zahlen mehr für Category usw.
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| Script ersteller | 25.04.2009 21:33 von Luchs: Ich sehe darin keinen Sinn. Vorgefertigte Scripts zusammenklicken - daraus entsteht nichts sinnvolles. Die Sprachelemente wären extrem beschränkt. Ich sehe jedenfalls keine Zukunft in soetwas - jeder, der scripten kann, sieht ein, dass sowas keinen Sinn macht - bzw ich denke nicht, dass jemand Lust hat, seine Zeit in sowas zu verschwenden.
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| In der Tiefe (Melee) | 25.04.2009 17:34 von Luchs:
>nur der gegner kann einen mit Lava überschwemmen! o_O
Das ist, wenn möglich, auch die beste Strategie und lässt sich wohl kaum verhindern ;) Aber man kann sich ja glücklicherweise gut mithilfe von Lehm und Metall schützen, die ja beide extralang sind.
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| In der Tiefe (Melee) | 21.04.2009 20:13 von Luchs: NC_81: in #clonken-elite spielen wir das Szenario öfters.
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| ProjektKI | 17.04.2009 10:54 von Luchs: "gut strukturiert" ist bei drei simplen Szenarien auch nicht schwer.
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| ProjektKI | 15.04.2009 21:50 von Luchs: Cäsar: er sollte lieber die manuellen rausmachen und sich auf die automatischen verlassen.
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| In der Tiefe (Melee) | 15.04.2009 17:46 von Luchs: So, jetzt mit neuem Screenshot: es ist der Endscreenshot nach fast einer Stunde. Es spielten LoneS, LingLing, Maikel gegen Icewing, Cäsar, Joshi, Taker, Luchs. LoneS pingte nach einiger Zeit aus, dafür musste Taker kurz danach gehen. Gegen Ende starb das grüne Team bis auf Joshi aus, und Statuenteile waren leider keine mehr in der Nähe - bzw. er versuchte welche freizusprengen. Leider war dann schon einer der Roten mit einer Portion Lava da und verbrannte ihn.
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| In der Tiefe (Melee) | 15.04.2009 1:06 von Luchs: Es muss allerdings irgendwie in Zahlen ausgedrückt werden. Ist jetzt mal auf 600px in der schwierigen Ausgabe.
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| Objekt-Tutorial für Anfänger | 14.04.2009 21:24 von Luchs: #strict 2 ftw.
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| Knight Settlers 2 [Dev] | 11.04.2009 22:27 von Luchs: Es steht auch nirgendwo, dass es spielbar ist :) (wobei ich eher darauf tippe, dass du versagst)
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| In der Tiefe (Melee) | 10.04.2009 15:10 von Luchs: Es wird bereits auf einen Abstand von mindestens 200px geachtet. Wie groß hättest du den Abstand denn gerne?
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| Vorschau Funkion | 06.04.2009 21:20 von Luchs: Grundsätzlich nicht unpraktisch, aber die meisten Einträge müssen eh zuerst noch bestätigt werden und können daher auch problemlos direkt nochmal bearbeitet werden.
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| Vorschau Funkion | 06.04.2009 21:20 von Luchs: upz.
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| In der Tiefe (Melee) | 06.04.2009 20:58 von Luchs: Das dauert in der Regel schon einige Zeit. Für gleiche Verhältnisse gibt es außerdem die Version mit Spiegelung, bei der auch die Abstände meistens größer sind.
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| Mars | 06.04.2009 12:06 von Luchs: Was ist denn so schwer an automatischen Zeilenumbrüchen, bis auf dass man weniger Arbeit hat? :/
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| In der Tiefe (Melee) | 06.04.2009 10:22 von Luchs: Ich liebe Votes ohne jegliche Ahnung - die Leute mit denen ich es bisher gespielt habe, fanden es praktisch alle super. 1 Download von Atomclonk wahrscheinlich, der dann auch 5 Sterne gevotet hat - aber eine Gesamtwertung von 2,5? Ahja.
Das Szenario ist übrigens in der Tat nicht einfach: Man muss die Beschreibung durchlesen (:O!) und es ist vieel Teamplay nötig, um zu gewinnen. Es basiert auf einem schwierigen Siedelszenario, daher ist es nicht verwunderlich, dass ein schwieriges Melee herauskommt.
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| Neues CCF Design? | 26.03.2009 20:15 von Luchs: Mir sagt irgendwie keins so richtig zu :/
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| CCF Design | 23.03.2009 22:55 von Luchs: Hoffentlich nicht in grün.
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| CCF Design | 21.03.2009 18:31 von Luchs: "Etwa gleich schlecht", imo.
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| RitterLoaderGem alt | 02.03.2009 0:15 von Luchs: Was hast du denn konkret mit 'Photoshop' verändert? Nur der Schriftzug oder auch fürs Bild "wesentliche" Sachen?
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| Fort Knox | 26.02.2009 20:27 von Luchs: AchazLord: Unwahrscheinlich.
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| Himmelsinseln XXL grund. | 26.02.2009 17:57 von Luchs: "So kann"? Dynamische Landschaft?
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| Die Snowbikeschanze | 21.02.2009 23:50 von Luchs: Iirc war das so eine eigenartige Steuerung - entweder mit Fahrrichtung oder mit Nach-Oben.
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| Änderbares cc Design | 20.02.2009 23:01 von Luchs: UserCSS ftw.
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| Stein mit Blender | 20.02.2009 20:36 von Luchs: Es wäre vielleicht noch nett, nicht nur zu sagen, was zu tun ist, sondern auch zu erklären, was die einzelnen Einstellungen verändern.
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| Das Gefängnis 1 | 15.02.2009 21:51 von Luchs: Da hat dann aber jemand Mist gebaut, wenn der Ringtransporter Gebäude transportiert o_O
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| Ungeprüfte Einträge | 22.01.2009 22:18 von Luchs: Dragonclonk: iirc muss das dann einfach noch von einem Admin entfernt werden.
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| Ungeprüfte Einträge | 22.01.2009 17:53 von Luchs: Mighty Superadmin \o/
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| Flügel | 20.12.2008 0:14 von Luchs: Wieso nicht für CR? :) Alles in allem nett gemacht, allerdings könnten die Richtungsänderungen ein wenig weicher sein, wie z.B. beim Jetbelt von Henry.
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| Zauberspruch: Zum Feind Teleportieren | 14.12.2008 21:44 von Luchs: CPPP.
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| Weihnachtsbaum | 09.12.2008 19:37 von Luchs:
>PS: Auf dem Screen hat sich ein (schon erledigter) Clonkbug versteckt. Wer findet ihn ;)?
Ganz eindeutig rotierte Solidmasks!!
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| Resident Evil | 08.12.2008 21:07 von Luchs: Das war doch nur, um zu verdeutlichen, wie sinnlos es ist, sich auf etwas von vor 4 Jahren zu beziehen.
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| Almost 10 years of Clonk | 02.12.2008 21:18 von Luchs: Hm, die letzten Überreste scheinen entgültig vernichtet zu sein.
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| Klares Wasser | 02.12.2008 21:10 von Luchs: http://cc.striver.net/texte/tyron/skywater.png <- !
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| Schmetterlingsf angen | 29.11.2008 22:35 von Luchs: Hoppers!
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| Blendeffekt verbessern | 29.11.2008 22:32 von Luchs: Sicherlich kann man das. Syncsicher ist das aber eher nicht. ;)
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| Wasserritter | 22.11.2008 22:53 von Luchs:
>* Kristallturm sieht afaik besser aus
Der Kristallturm sieht soweit du weißt besser aus? Weißt du nicht genau, was du änderst? o_O
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| IRC Channelübersic ht | 16.11.2008 21:58 von Luchs: Falls jemand Lust hat das mal zu aktualisieren könnte #clonken-elite mit rein.
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| Methode 4.2 | 14.11.2008 16:35 von Luchs: Nein, sie fliegen nach Rechts.
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| Dämmerung in Telotiosus | 11.11.2008 16:09 von Luchs: Blutwipf: Nein, wie Sven2 schon geschrieben hat, wird das Adventure atm überarbeitet und ist deshalb nicht im aktuellen M&M enthalten.
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| Keine emails atm | 07.11.2008 23:45 von Luchs: Dank des Textes von Tyron kann man aber recht eindeutig die Ironie in meinem Kommentar bestimmen.
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| Keine emails atm | 07.11.2008 22:34 von Luchs: ModernClonker: besorg dir mal einen neuen Ironiedetektor *hust*
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| Keine emails atm | 07.11.2008 12:54 von Luchs: Nein, natürlich bekommt man bei Clunkerüberweisungen eine E-Mail. Tyron sage ja nur "Registrierungen" und "Passwort zusendungen" - keine Clunker!
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| C4Scripter 0.9.13 | 05.11.2008 14:35 von Luchs: Ihr versagt, bei allen anderen gehts.
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| C4Scripter 0.9.13 | 27.10.2008 22:00 von Luchs: Bei mir nicht :o
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| C4Scripter 0.9.13 | 26.10.2008 22:18 von Luchs: Hey, die Übersetzung geht ja sogar :D Ich konnte den C4Scripter jedenfalls erst nach Installation des neuesten gtkmm vom Link installieren, mit 2.10.x ging es nicht.
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| Eisbrücke | 26.10.2008 17:07 von Luchs:
>durch ein Wasserfass
*hust*
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| PaintChat: Rakete im Bau | 03.10.2008 19:13 von Luchs: \o/
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| Das CCAN | 02.10.2008 18:55 von Luchs: Mittlerweile wird es interessanterweise gezeigt. Davor wurde es auch schon angezeigt, war aber hinter dem Inhalt.
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| Das CCAN | 02.10.2008 14:20 von Luchs: Dann beacht mal das und fix die Errors.
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| Das CCAN | 02.10.2008 12:15 von Luchs: Caeser:
>Hauptsache, es funktioniert! (nicht sehr lange warscheinlich :/)
Tat es nicht, für das Logo wurde in Opera beispielsweise kein Platz gelassen.
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| Das CCAN | 30.09.2008 16:21 von Luchs: Deine CSS versagt, und divs gehören nicht in den head - Bereich. Unter Opera sieht man deswegen dein nettes Logo nicht.
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| keine Flints bei Ritter | 10.08.2008 20:34 von Luchs: Der Titel ist ein wenig unpassend *hust*
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| Schnellzauber speichern | 10.08.2008 20:33 von Luchs: Schreibs in den Bugtracker, ich glaube da hast du mehr Chancen, dass derartiges umgesetzt wird. Das hat nämlich nichts mit den Zaubern zu tun, sondern mit den zaubernden Clonks.
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| ClonkX - Objekte | 08.08.2008 13:11 von Luchs: Die sehen aber hässlich aus!
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| geänderte Einträge | 08.08.2008 0:12 von Luchs:
>Keineswegs, nur benötigt man oft eine gewisse "stammcrew" die den Forenbetrieb gewissermaßen aufrecht erhält.
Ich hab schon genug im Forum rumgespammt, jetzt können auch mal die anderen aufholen :[ Die Kategorie "Clonk-Center" wurde übrigens damals genau aus dem Grund erstellt, dass man Ideen zum Clonk-Center an einer Stelle posten kann, wo sie nicht nach einiger Zeit in Vergessenheit geraten.
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| Objekte Platzierung | 29.07.2008 20:24 von Luchs: Sowas könnte man bestimmt auch mit c4script realisieren :)
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| Auseinandersetz ung | 23.07.2008 8:43 von Luchs: Boni hat auch mitgespielt? o_O
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| Mit viel Fantasie... | 22.07.2008 12:20 von Luchs: Der richtige Wagen hat iirc aber noch ein Glied am Griff ;)
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| Zwischenstand | 22.07.2008 12:16 von Luchs: "Den verbrannten Baum" *hust*
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| Blender - ein Treppenaufgang | 16.07.2008 16:58 von Luchs: Wie wäre es noch mit einer passenden Ingamegrafik? :) Außerdem scheint mir das Geländer irgendwie ein wenig zu tief *find*
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| Erweiterte Lore | 06.07.2008 11:41 von Luchs: Ja, alle runtervoten!!
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| Age of Castles | 04.07.2008 18:53 von Luchs: Sicher, dass du "ftw" == "for the win" meinst?
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| Reviews: Engine eintragen | 25.06.2008 13:44 von Luchs: #strict 2!!
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| Portal Radio | 16.06.2008 10:59 von Luchs: Es hat 20 Einträge gedauert, bis das hier bestätigt wurde oder so.
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| Portal Radio | 15.06.2008 14:32 von Luchs: Oh NAIN! Quit wird bestimmt im Gefängis landen D:
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| Nebelklippen | 15.06.2008 14:31 von Luchs: Er wollte erster sein, war aber ein paar Minuten zu spät.
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| Seilbahnpack | 08.06.2008 18:22 von Luchs: Hm, mal anschauen!
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| Forschen erweiterung | 07.06.2008 11:44 von Luchs: Techforest von CR!
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| Cinema 4D - Brücke | 28.05.2008 19:27 von Luchs: Nett. Mach mal Bild von schräg oben :D
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| Auto Bann | 27.05.2008 10:47 von Luchs: Verwend /regjoinonly, fertig.
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| Elfangor | 22.05.2008 11:27 von Luchs: Vielleicht hat er es ja GEKAUFT? :O
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| CrazyRace v1.1 | 21.05.2008 17:05 von Luchs: Wenn man sich brennend auf den Thron setzt und dann tot geht, wird trotzdem für den toten Clonk gezählt.
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| Art of Illusion/Flint | 19.05.2008 23:49 von Luchs: Wobei diese Übersetzung in absolut perfektem Deutsch ist...
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| Vertex Manager v.4 | 19.05.2008 12:00 von Luchs: "Abbrechen" heißt es übrigens. Wie wäre es außerdem mit einem TopFace - Editor?! ;)
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| C4Scripter 0.9.13 | 08.05.2008 12:59 von Luchs: Fehler? Bei mir funktioniert es weiterhin problemlos.
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| Wasserritter | 09.04.2008 16:14 von Luchs: ...und Gesamtscreenshots mit Alt+F9
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| Verückte Melees Gesamtpaket | 09.04.2008 7:52 von Luchs: Bestimmt alles Enginebugs!1
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| RPG-Tutorial | 28.03.2008 21:30 von Luchs: Wenn du schon Editorscreenshots machst, warum nicht gleich mit irgendeinem Editor, der sinnvolles Syntaxhighlighting macht? :/
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| Elementar Artefakte | 06.03.2008 18:09 von Luchs: Dagegen hilft aber normalerweise ein einfacher Windstoß, wenn man viele Objekte rumliegen sieht.
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| Verschiedene Teams | 06.03.2008 18:05 von Luchs: Interessant ist es jedenfalls. Aber eben ein wahrscheinlich zu großer Aufwand.
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| Clonk-Center-Tu rnier | 04.03.2008 17:40 von Luchs: Ich mit Konsti.
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| Nun wird es größer | 02.03.2008 14:19 von Luchs: Wo ist unten rechts ein Monster? :O
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| Deep Blue | 01.03.2008 12:27 von Luchs: In ein paar Wochen sind alle Bugs gefixt und ihr umso länger gebannt, da bin ich mir ziemlich sicher.
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 22.02.2008 17:18 von Luchs: Warum nicht?
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| Bürgerkrieg | 16.02.2008 10:40 von Luchs: Alexander: Betrachte mal den Screenshot genau und denke nochmals darüber nach.
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| Belagerungskamp f | 14.02.2008 16:28 von Luchs: +, weil.
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| Internetspiele hosten | 14.02.2008 16:26 von Luchs: D-Link könnte ich bei Bedarf liefern.
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| realistisches abfackeln | 07.02.2008 19:22 von Luchs: Wäre durchaus nett, aber es würde wesentlich mehr Grafiken benötigen, befürchte ich.
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| Clunker für GUTE Ideen | 29.01.2008 16:06 von Luchs: Konnte man btw mal :D
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| Runenverbesseru ng | 24.01.2008 22:20 von Luchs: Müssen sie gar nicht? Höchstens per Script.
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| Checkerfield | 24.01.2008 18:27 von Luchs: Wenn man den Router aus- und wieder anmacht eigentlich schon?
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| unbekannt | 24.01.2008 18:24 von Luchs: \o/
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| Runenverbesseru ng | 24.01.2008 14:09 von Luchs: Der Typ heißt dann aber Mystiker, und er zaubert nicht mit Runen, sondern mit normalen Materialien..?
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| Runenverbesseru ng | 23.01.2008 19:16 von Luchs: Welcher Runenmagier? :I
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| Checkerfield | 19.01.2008 16:10 von Luchs: Ist nicht immer empfehlenswert. Diskussionen wie "Arschloch!" - "Selber Arschloch" sind i.d.R. für beide nicht so gut ;)
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| CCAN für Anfänger | 16.01.2008 17:43 von Luchs: -> Bug.
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| CC - Avatare | 16.01.2008 11:49 von Luchs: Auf dem C2C hast du sie im Endeffekt auch angemacht :D
|
| Voting | 08.01.2008 19:04 von Luchs: Sehr schlecht. Das geht ja viel zu schnell. Ich bin für so ab ca. 50 Clunker 5 Votes pro Tag, da muss man zunächst ein bisschen Content machen :D
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| Benachrichtigun gssystem | 05.01.2008 16:32 von Luchs: CC2, frühestens, denk ich.
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| Clonkgrafik in Ebenen -> PSP | 28.12.2007 18:13 von Luchs:
>Nein.
Wie dann?
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| Ritter unter Tage | 28.12.2007 14:02 von Luchs: Welches Lied? O_o
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| Xmas | 26.12.2007 19:20 von Luchs:
>Und Peter baut ja auch absichtlich keine Desyncs ein. Oder doch?
x)
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| Mar | 25.12.2007 18:12 von Luchs: "Meer" schreibt man ohne "h" aber mit 2 "e". Und der Rest ist mir egal :D
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| Knobelszenarien (Update!) | 25.12.2007 18:10 von Luchs: Selber schuld, wenn man alles ruiniert.
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| Xmas | 25.12.2007 11:50 von Luchs: Achso, klar. Das sind alle die, die bei dem CPPP-Projekt von Mimmo gevotet haben.
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| Frohe Weihnachten! | 25.12.2007 9:54 von Luchs: Danke gleichfalls und so :)
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| Mape 1.3.4 | 25.12.2007 9:54 von Luchs: Lad nochmal neu runter, das bewirkt oft Wunder :D
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| Voting | 19.12.2007 12:55 von Luchs: Votes änderbar wäre auf jeden Fall gut.
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| Voting | 18.12.2007 13:04 von Luchs: Das mit dem 1000 Clunker ist ok so. Aber die 10 Clunker sollten höher gesetzt werden.
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| unbekannt | 17.12.2007 14:40 von Luchs: Bilder gehen mit [_img src="Link zum Bild"] (den Unterstrich löschen) :)
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| Bilder für Texte | 16.12.2007 16:59 von Luchs: Wie wäre es denn, das für alle Eintragssorten zu übernehmen? Also, Downloads, Reviews, Preview und Ideen?
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| Fässer(ver)kau f | 16.12.2007 16:52 von Luchs: Ui, meine Idee ist auf der Ideenstartseite :D
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| "Mehr Schaden" | 16.12.2007 16:51 von Luchs: Wird es beides bei StippelMatch geben *werbungmach*
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 14.12.2007 13:44 von Luchs: Ich _HASSE_ sie. Kein Vote. Noch nicht.
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| Dynamische Explosionen | 14.12.2007 13:40 von Luchs: Jetzt ist es im Originalpack, aber nicht als Regel :D
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| Grafiken mit Photo Impact | 11.12.2007 15:35 von Luchs: Nein.
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| C4Scripter 0.9.13 | 06.12.2007 14:25 von Luchs: Huh. Bei mir exakt genauso, bis jetzt: Beim starten kommt die Fehlermeldung
>Microsoft Visual C++ Runtime Library
>
>This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
>Please contact the application's support team for more information.
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| Wasserritter-Ga lerie | 05.12.2007 22:11 von Luchs: Ich freu mich schon auf das Thumbnail!
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| Wasserritter-Ga lerie | 04.12.2007 15:21 von Luchs: Mach noch mehr Updates, ich will Lamersbilder sehen! :D
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| MW Maps | 02.12.2007 16:34 von Luchs: Find ich doof, dass es das Adventure nicht gibt. Teammelees hat es so schon genug.
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| Sascha² | 02.12.2007 12:36 von Luchs: Der Computer rechts sieht exakt genauso aus wie meiner :D
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| Paintchat: Peter wars | 01.12.2007 12:49 von Luchs: Auf jeden Fall fehlt er. *nochmalhinweis*
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| v-cm: Säuremine | 01.12.2007 12:44 von Luchs: Es gibt, schau doch hin :D
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| Cinema 4D - Airbike | 22.11.2007 17:56 von Luchs: ModernClonker: Deine Ingamegrafik sieht aus wie die alte D:
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| Erweiterung Wirtschaft Runde | 21.11.2007 17:35 von Luchs: DAS ist ja mal was kreatives :)
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| Musikdateien kostenlos konventiert | 21.11.2007 14:21 von Luchs: Man kann ja das nehmen, was man lieber hat...
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| Cinema 4D - Airbike | 12.11.2007 21:43 von Luchs: Die Clonk Ingamegrafik ist imo ein wenig zu klein geraten ;D
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| IRC Channelübersic ht | 11.11.2007 16:02 von Luchs: Gar nicht? ô_O Das ist der offizielle Entwicklerchannel?!
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| C4Scripter 0.9.13 | 28.10.2007 21:55 von Luchs: Der ganze C4Scripter geht bei mir nicht. :( Er startet mit der Windows-Meldung 'C4Scripter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden' ab. Ich habe von GTK+ und von gtkmm die neuesten Versionen.
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| Animationen und Grafiken | 14.10.2007 18:40 von Luchs: Kanibal: Schäm dich was, sogar die Unregistrierten wissen es..!
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| unbekannt | 11.10.2007 19:24 von Luchs: Smith: Ich kann sagen, dass ers nicht ist, nur jemand der ihn nicht so mag und so (und NEIN; das bin NICHT ich, k?).
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| DM-Tundra v.1.2 | 11.10.2007 19:17 von Luchs: @Cäsar Ja:
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| unbekannt | 08.10.2007 20:33 von Luchs: Bierheinz: leere Kommentare sind doof und so.
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| unbekannt | 08.10.2007 14:22 von Luchs: Änder halt?
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| CE Engine Haofix [229] | 06.10.2007 9:40 von Luchs: Ja. Kauf dir CR.
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| unbekannt | 03.10.2007 20:44 von Luchs: Wenn ihr das alle zitiert dann bringt löschen gar nichts mehr D:!
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| Mit dem EM hosten/beitrete n | 30.09.2007 11:10 von Luchs: @Zapper Öh? Lad das Programm mal hoch :D
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| Kampffalke | 21.09.2007 13:48 von Luchs:
>Zeit -
^- uralt.
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| unbekannt | 19.09.2007 19:51 von Luchs:
>auch unkompatiebel fur das Host/Join Interface von smw3 ist.
Was für ein Host/Join Interface?
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 19.09.2007 15:23 von Luchs: Und zwar warum? Weil du kein C4D hast? o_O
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| unbekannt | 18.09.2007 19:05 von Luchs: Ich hab ne Diddltasse :o (ist aber schon uralt.)
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| BattleClonk | 18.09.2007 15:18 von Luchs: 1. Keine Doppelposts; 2. das Projekt wurde eingestellt.
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| C4Tee - der C4TextEditor | 18.09.2007 8:09 von Luchs: Geht nicht mehr @ Rumwühlen :(
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| Erweiterungspac k | 15.09.2007 14:19 von Luchs: Ô_o
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| Clonken - Tutorial | 15.09.2007 14:03 von Luchs:
>(Das runter scrollen überlass ich euch.)
http://forum.clonk2c.ch/topic_show.pl?pid=4056#pid4056
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| Internetspiele hosten | 10.09.2007 20:32 von Luchs: Hm, einiges fehlt imo in dem Text: - Damit das Portforwarden funktioniert braucht man in der Regel eine statische IP, was standartmäßig nicht so ist. - <Sven2> 11112 TCP ist prinzipiell genug <Sven2> 11113 UDP ist noch empfehlenswert, wenn jemand nur über UDP beitreten kann <Sven2> 11111 braucht man nur für Direktbeitritt
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| C4Tee - der C4TextEditor | 06.09.2007 12:19 von Luchs: :O Speed votet 6 Sterne! Das Icon das du da gefunden hast kommt aus dem früheren CX-Bereich hier oder so...
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| Burgfahrstuhl Hilfe | 06.09.2007 11:13 von Luchs: Hätte ich es unter C:\Program Files müsste ich immer Adminrechte haben, um etwas dorthin zu kopieren D:
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| C4Tee - der C4TextEditor | 06.09.2007 11:12 von Luchs: Das Ganze noch für die Scenario.txt umzusetzten wäre imo noch praktisch :) Außerdem kann man in den Fenstern nicht mit Scrollrad scrollen :( Aber ist sehr nützlich und so :)
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| Restauration von Szenarien | 04.09.2007 11:13 von Luchs: Was würde RNDBurg aus dem GWE-Ordner in etwa kosten?
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| C4Group-Explore r | 02.09.2007 18:33 von Luchs: Praktisch fände ich noch eine Baumstrukturübersicht, weil so ist Editor.exe weiterhin schneller :/
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| Wettrennen Gestaltungswett bewerb | 02.09.2007 11:15 von Luchs: Sends halt noch an MarkFras Emailadresse.
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| Designfragen | 25.08.2007 9:56 von Luchs: Die von Quit sind schöner.
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| Sonic | 06.08.2007 12:49 von Luchs: Es hat leider keiner, bis auf den Autor, der schon seit Ewigkeiten nicht mehr daran arbeitet (?).
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| Quake 4 | 06.08.2007 11:18 von Luchs: Ich mach dich gleich zu Quark..!
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| C4Scripter 0.9.13 | 25.07.2007 9:50 von Luchs: Der Funktionsrunterlader geht nicht:
>An error has occured while loading the function list
>Failure during function page download: Connection closed unexpectedly
Aber die Internetverbindung ist normal und ansonsten geht eigentlich auch alles O_o Naja, immerhin geht die .chm-Datei.
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| Dialog-Script | 24.07.2007 16:16 von Luchs: Dort gibts keine Clunker. Und Tyron hat die Längenbegrenzung nicht umsonst weggemacht ;)
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| Herrscher der Wipfe | 24.07.2007 14:13 von Luchs: Kann man das nicht auch ... netter ausdrücken? :(
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| Dialog-Script | 24.07.2007 12:29 von Luchs: Welcher Kontext? :(
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| boni | 24.07.2007 10:09 von Luchs:
>dass du ein ganzes Wildschwein verdrücken könntest.
Du müsstest sehen was ich am Abend alles ess :P
|
| Teamarbeit | 23.07.2007 19:10 von Luchs: Ich glaube das wollte Tyron schon länger mal einbauen, wurde aber bisher nix draus. ansonsten +vote @Kobra Nein, dafür gibt es extra die CC-Katigeorie.
|
| Fertig! | 23.07.2007 18:49 von Luchs: Der Schriftzug sieht ein wenig untoll aus.
|
| Kawah Ijen | 22.07.2007 9:42 von Luchs: .oO(hä ?)
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| Kawah Ijen | 21.07.2007 19:03 von Luchs: o_O Mach mal Screen + solches Zeug kommt ins Forum.
|
| Kawah Ijen | 21.07.2007 16:15 von Luchs: Einfach von clonk.de runterladen, deinen Endeavour-Key reinkopieren und Spaß haben, wenn dieser nicht zu alt ist.
|
| Internetspielko mmentar Setzer | 21.07.2007 14:31 von Luchs: "PW: xy" ;D
|
| ClonkX | 20.07.2007 16:49 von Luchs: ersetz das cc.bbgen.net durch cc.striver.net, dann gehts.
|
| Wettrennen Gestaltungswett bewerb | 18.07.2007 14:40 von Luchs:
>Die Spielregel Wettstreit muss aktiviert sein ;)
Btw, was genau macht die?
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| Kawah Ijen | 18.07.2007 14:31 von Luchs:
>Autor Tyron
>Gepostet von Tyron
Geht das bei Admins nicht anders? Sieht ein wenig komisch aus o_O
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| Siedelszenariow ettbewerb | 17.07.2007 20:19 von Luchs: Das 2. Szen geht bei mir nicht D:
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| Ballerburg | 16.07.2007 18:49 von Luchs: Ja. Am Besten mit Clonk Rage.
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| Alien Union | 15.07.2007 19:31 von Luchs: Irgendwie hat die Seite nix mehr mit AU zu tun :(
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| boni | 15.07.2007 18:53 von Luchs: ui, echt toll. Ich drink da immer nur was, mit Essen im Magen ist das Skifahren imo schwierieger.
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| Siedelszenariow ettbewerb | 15.07.2007 18:48 von Luchs: Stimmt.
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| Dynamik | 12.07.2007 12:22 von Luchs: @Gecko Eingetragen.
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| Kontextmenü | 11.07.2007 14:06 von Luchs: Kann man sehr wohl.
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| Übervölkerung | 04.07.2007 20:13 von Luchs:
>Das warn noch Zeiten als der "DO NOT PRESS" Button da war xD
Was hat der eigentlich gebracht?
|
| Ballerburg | 03.07.2007 14:30 von Luchs: Und wenn schon, wenn der Fahrstuhl kaputt ist ist man im Nachteil -> man versucht so schnell wie möglich den Fahrstuhl des Gegners kaputt zu machen. Außerdem könnte man ihn ja in der Basis wieder dazukaufen oder so...
|
| Cinema 4D - Clonk U-boot | 30.06.2007 22:23 von Luchs: Alle! *Lehrer*
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| boni | 30.06.2007 20:16 von Luchs:
>dieser super gute Face-Spieler!
Wahrscheinlich hat ers selbst zusammengebaut :D
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| Schiffshebewerk | 28.06.2007 12:53 von Luchs: http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=3731
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| Clonk changes | 27.06.2007 19:01 von Luchs: @stevi Was war denn links? @Tyron Lass bitte vom Script überflüssige Leerzeichen/Zeilen löschen!
|
| Cinema 4D - Clonk U-boot | 26.06.2007 19:15 von Luchs: Du solltest Deutsch üben.
|
| Internetspielko mmentar Setzer | 21.06.2007 19:39 von Luchs: @Sven2 Könnte man diesen Befehl nicht auch in die nicht vorhandene Hilfe aufnehmen? (also Befehlsliste)
|
| Gerenderte Clonkgrafik | 21.06.2007 19:34 von Luchs: Ein wenig eckig, sieht aber ansonsten super aus.
|
| Internetspielko mmentar Setzer | 21.06.2007 8:55 von Luchs: So, das Programm ist völlig überflüssig (meins auch), drei Zeilen vbs-Code tun es auch: Die nachfolgenden Befehle kopieren und in eine neue Textdatei kopieren, danach diese mit der Endung .vbs speichern (z.b. "Kommentarmacher.vbs"). Datei aufrufen, Kommentar eingeben, fertig. Funktioniert afaik mit Windows ab 98 sicher oder so. Achja: Man kann es eleganter scripten. ;)
Set WSHShell = CreateObject("WScript.Shell") Kommentar = InputBox("Kommentar:") WSHShell.RegWrite "HKEY_CURRENT_USER\Software\RedWolf Design\Clonk Rage\Network\Comment", Kommentar
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| Internetspielko mmentar Setzer | 21.06.2007 8:23 von Luchs: CR hat andere Registry-Pfade.
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| Paintchat: Peter wars | 20.06.2007 21:32 von Luchs: Der Autor fehlt oO
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| Cinema 4D - 3Point Lighting | 18.06.2007 16:53 von Luchs: [img src="http://img339.imageshack.us/img339/5494/ohnetitelem8.png"DiesenTextLöschen,ErIstNurDa,DamitDuEsKopierenKannst.]
|
| Votes ändern | 18.06.2007 13:04 von Luchs: Aber nur nach einer Änderung, bzw. ohne Änderung am Eintrag solls einen Clunker oder so kosten.
|
| Mape 1.3.4 | 14.06.2007 12:20 von Luchs: Und warum hast du dir es nicht einfach früher runtergeladen? oO
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| Cheater | 14.06.2007 12:16 von Luchs: Löschen ftw!!!
|
| Drei Dimensionen GFX | 12.06.2007 19:19 von Luchs:
>Du bist nicht berechtigt, auf dieses Projekt zuzugreifen
:(
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| Das Forum und seine User... | 12.06.2007 18:57 von Luchs:
>Ich will hier keine Namen nennen
.oO(ich glaub der meint mich...)
|
| Shadow060 | 12.06.2007 16:41 von Luchs: Warum nicht?
|
| Mar | 25.05.2007 13:04 von Luchs: oO "Jetzt hab' ich hinter einem solchen Monsterkommentar einen so mickrigen gesetzt... XO" -- Clonkinator
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| Kleines Rittermelee v.1.52 | 24.05.2007 17:28 von Luchs: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
>V. 1.15
>-Unnötige Materiallien gelöscht.
>-Speere und Bogen nicht mehr Brennbar.
>V. 1.2
>-Speere Explodieren nun beim Aufprall.
>V. 1.21
>-Landscape überarbeitet.
>-Sparks überarbeitet.
|
| Burgfahrstuhl Hilfe | 24.05.2007 16:08 von Luchs: Klar geht das. Ist bei mir genauso.
|
| Clonk-Center Anleitung | 24.05.2007 13:29 von Luchs:
fixen!
|
| Restauration von Szenarien | 23.05.2007 17:42 von Luchs: Was bringt das, das alte Inserat schließen und ein neues öffnen? o_O
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| Burgfahrstuhl Hilfe | 23.05.2007 17:36 von Luchs: Lads hoch oder so. Oder sends mir per E-Mail / ICQ. :(
|
| Mape 1.3.4 | 23.05.2007 12:44 von Luchs: GTK+ nehm ich an.
|
| First Aid Pack | 21.05.2007 18:42 von Luchs: War wahrscheinlich nur ein Scherz mit dem *runtervote* oder so :D
|
| First Aid Pack | 20.05.2007 21:09 von Luchs:
>Das Kommentar?
Das, das er ändern soll, wo er zu wenig Zitierzeichen gesetzt hat. Die Fehlermeldung kommt allerdings nur dann nicht, wenn er 100 Clunker hat bzw. ein Admin draufdrückt (?).
|
| First Aid Pack | 20.05.2007 18:47 von Luchs: Und zwar so wie der da: Das Kommentar ändern!
|
| Burgfahrstuhl Hilfe | 20.05.2007 16:52 von Luchs: Kannst du mal einen Link posten? Ich möchts trotzdem mal ausprobieren :)
|
| First Aid Pack | 20.05.2007 16:41 von Luchs: Er kann halt noch keine Kommentare ändern.
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| Burgfahrstuhl Hilfe | 20.05.2007 16:40 von Luchs: Und das ist nicht öffentlich oder so?
|
| First Aid Pack | 19.05.2007 18:37 von Luchs: Vor jede Zeile ein Zitierzeichen setzen, dann sieht es viel toller aus.
|
| Endgesamtscreen shot | 19.05.2007 13:48 von Luchs:
>Wind haben wir gar keinen Wind gebraucht,
Das zweite muss raus ;)
|
| -Zukunftsclonk- | 19.05.2007 9:12 von Luchs:
>>Allein wegen der Menge hast du schon ein Plus verdient...
>Eigendlich geht es hier nach Qualität, nicht nach Quantität...
Allerdings ist in der Regel mehr Qualität da, wenn man mehrere Seiten geschrieben hat als wenn man nur einen Satz geschrieben hat...
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| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 18:07 von Luchs: Allein wegen der Menge hast du schon ein Plus verdient... Ich finds gut.
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| Gesprengt | 18.05.2007 14:14 von Luchs:
>Wie man sieht
oder auch nicht...
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| Warwipf | 17.05.2007 20:23 von Luchs: Und ich bin 1.72. Das Alter kann man aus meinen Kommentaren lesen. Eins weniger als Konsti :D
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| Neuigkeiten über den CC-Server | 17.05.2007 18:54 von Luchs: Davor wurde man nicht auf cc.striver.net umgeleitet, da war direkt unter clonk-center.de der CC.
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| Neuigkeiten über den CC-Server | 17.05.2007 18:19 von Luchs: Kannst du kein Deutsch? Es gab vor einiger Zeit schon mal einen Umzug, welcher sich auch in der Domain bemerkbar machte: clonk-center.de -> cc.striver.net
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| Ecaso | 17.05.2007 7:42 von Luchs: Nein, er lacht sich selbst aus, weil er es nicht fertig bringen würde. (Ich auch nicht.)
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| Neuigkeiten über den CC-Server | 17.05.2007 7:36 von Luchs: Ich glaube, das Angebot hat viel zu wenig Webspace. Tyron hat wimni mal irgendwo geschrieben, dass das CC mehr als 1GB benötigt...
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| Und nocheinmal... | 16.05.2007 12:51 von Luchs:
>Oder hiess Saturas damals so?
Warscheinlich, in den vorherigen Screenshots hieß der Spieler von "Guppie" "Saturas", in diesem Screenshot heißt er "[RdB]Nachtwanderer" und dann wurde daraus "[RdB]Schackal".
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| Hazard | 16.05.2007 12:43 von Luchs:
>Bei mir stürtzt CR beim Einstellen der Düsternis immer ab.Engine: 1.96.1 BETA [233]
Benutz die neuste, mit der geht es.
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| Nebenklippen | 15.05.2007 17:47 von Luchs:
>Nebenklippen
!!!
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| Neuigkeiten über den CC-Server | 13.05.2007 20:43 von Luchs: Hat mir bisher nix gebracht.
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| Exploitangriff | 12.05.2007 20:32 von Luchs: Lies alle Kommentare durch, die hier von Tyron sind, dann weißt du es ;)
>Enough for now :P I'm already warned you and you fixed most but if i not did it maybe some freak comed to your site and ripped it out :/ But i will leave few bugs for collection ^^
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| Versuchsclonk v2.0 | 11.05.2007 12:33 von Luchs: siehe CCAN. Die neuste Version ist nicht mehr von Caeser.
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| Neuigkeiten über den CC-Server | 10.05.2007 13:17 von Luchs: Für 2x hosten reichts sicher nicht :D
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| Erweiterungspac k | 27.04.2007 14:42 von Luchs: Ja. Hab das Testszen grad durchgespielt ;)
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| unbekannt | 27.04.2007 12:28 von Luchs: @Konsti Bielefeld
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| Erweiterungspac k | 27.04.2007 12:08 von Luchs:
>NET2 Engine [166]
Ist das eigentlich noch aktuell? D:
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| unbekannt | 23.04.2007 18:32 von Luchs: Hey! Verrat nicht alles! .oO(Kobra hackt auch schon den CC? D:) Es wird eben neben unseren Kommentaren unbekannt angezeigt.
>Wir schreiben dahin wo alle Newslinks mit ohne die Variable id führen.
Nein. Wir schreiben dahin wo alle Newslinks mit ungültiger Variable id führen. http://cc.striver.net/news.php?action=sh&id=blub
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| unbekannt | 23.04.2007 18:25 von Luchs: Ohne den Link kommt man nicht drauf ;) *Linklösch*
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| unbekannt | 23.04.2007 18:22 von Luchs: Was ist denn hier los? D: Link: :P
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| Clonk Rage (Beta 1) | 23.04.2007 18:21 von Luchs: Objects.c4d. Aber nur CR-Version :P
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| Clonk Rage (Beta 1) | 22.04.2007 19:15 von Luchs: Dann ist diese Share-it Firma halt in Irland.
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| Clonk Rage (Beta 1) | 22.04.2007 18:50 von Luchs: Kommt bei mir nicht.
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| Clonk Rage (Beta 1) | 22.04.2007 18:29 von Luchs: Wie wäre es denn mit einem CR-Zeichen? @Mirodir Man muss sein Geld nirgendwo hinschicken..?
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| Clonk Rage (Beta 1) | 21.04.2007 12:06 von Luchs: Dafür gibt es afaik Editor.exe.
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| Clonk Rage (Beta 1) | 21.04.2007 11:43 von Luchs:
>ich war eigentlich noch nie im clonk forum XD
Würde ich dir aber empfehlen.
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| Clonk Rage (Beta 1) | 21.04.2007 11:21 von Luchs: Warum kaufst du dir auch nen 2. CE-Key? Und im CF stand schon längst, dass CR am Wochenende rauskommt.
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| Clonk Rage (Beta 1) | 21.04.2007 10:41 von Luchs:
>Schön, aber wo kann man seinen Key Upgraden?
Auf Upgrade klicken?
>5?????????????????
Das war mal ein Euro-Zeichen, und ich hab das Fragezeichen gelassen :P
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| Alter der CC Benutzer | 21.04.2007 10:34 von Luchs: Bei breiten Bildern aber komischerweise nicht :(
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| Clonk Rage (Beta 1) | 21.04.2007 10:32 von Luchs: 5? dieses wochenende, 10? danach. Aber nur Upgrade von CE :P [Nachtrag:] Ob die auch Fragezeichen nehmen?
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| Alter der CC Benutzer | 16.04.2007 20:02 von Luchs:
>das war eigendlich doch ein Rachezug an Tyron?
Nein? Ich hab das so verstanden, dass GhostBear Tyron Bugs mitgeteilt hat, bis er gesagt hat, dass er einige für sich behält. Dann wurde er gebannt? @Quit Bei mir hat es keine der beiden Angaben :D
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| Habachtal | 13.04.2007 13:23 von Luchs: @Speed
>Zuletzt geändert: 25.01.2007 21:02
Warum ist es bei dir fett? :O
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| Wüstenpack V.3.5 | 12.04.2007 19:10 von Luchs:
>*+Vote*
Aha. Btw, man kann nicht minus voten...
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| Hazard | 11.04.2007 9:03 von Luchs:
>Schrumpfer -> war eh sinnlos, benutze niemand ausser um durch Gänge zu gehen oder um doof zu sein.
Vllt sollte sich der Hazard noch ducken können wie in Alien Union oder so...
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| Monster Klappe | 11.04.2007 8:59 von Luchs:
>oder man soll schon ab ~10-50
Oder Kommentare generell änderbar machen, wenn noch kein Kommentar obendran steht.
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| Planeten | 11.04.2007 8:57 von Luchs: *10.schreib*
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| Der goldene Wipf 2 | 09.04.2007 11:37 von Luchs: Hat er wahrscheinlich nochmal rausgenommen, um Bugs zu verbessern.
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| Ein richtiges "Tohuwabohu" | 09.04.2007 11:26 von Luchs: @smw3 Es geht um den Eintrag im Clonk Center. Wie hast du den geändert, ohne dass das Datum geändert wurde? @Link ?
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| Der goldene Wipf 2 | 09.04.2007 9:47 von Luchs: Nicht nur der Downlodlink, der ganze Eintrag wurde gelöscht...
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| unbekannt | 08.04.2007 19:00 von Luchs: Ich habe bei eines der LTBs! :D
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| Ein richtiges "Tohuwabohu" | 08.04.2007 18:58 von Luchs: Wir hast du es geändert? Einfach noch mal hoch geladen?
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| Captainkampf | 08.04.2007 18:47 von Luchs: Keine Ahnung. Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin... Ich glaube ich kann nicht mehr links von rechts unterscheiden
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| Ein richtiges "Tohuwabohu" | 08.04.2007 18:45 von Luchs: Aber das Datum oben ist doch das gleiche? Irgendwie komisch.
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| Planeten | 08.04.2007 18:43 von Luchs: Ja und? Und was hat das mit "IchHasseFlyff" zu tun?
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| Captainkampf | 08.04.2007 17:32 von Luchs:
>(unten links)
Kannst du links nicht von rechts unterscheiden? :D
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| Captainkampf | 08.04.2007 16:12 von Luchs: Ist Wasser -> Lava eine Kleinigkeit? D:
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| Umsetzteam | 07.04.2007 12:05 von Luchs:
>Szenario: Action
Gabs nix unpassenderes?
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| Monster Klappe | 06.04.2007 11:50 von Luchs: Ich mein halt vllt nicht im Abstand von 1 Minute 2 Kommentare schreiben, bei denen in einem irgendwie totaler Schwachsinn steht...
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| Monster Klappe | 06.04.2007 10:35 von Luchs: @Sheik Sagmal, willst du dass deine Kommentare gelöscht werden? Du bist auf dem richtigen Weg
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| Lukimator | 05.04.2007 18:47 von Luchs:
>Kleinstadtkind
Was ist denn ein Kleinstadtkind? oO
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| Monster Klappe | 05.04.2007 15:28 von Luchs: War es vllt doch? Im Entwicklermodus kann man es einfach reinkopieren.
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| Goldmine | 04.04.2007 12:10 von Luchs:
>!aber!, da links ich glaube nicht dass die Landschaft eckig war...
Kann passieren, wenn dort ein Gebäude stand, wird oft mit Erde untendran aufgefüllt. Oder er hat dort Wasser gestaut.
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| 3D-Effekte | 01.04.2007 18:34 von Luchs: Im Script.
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| Der goldene Wipf 2 | 01.04.2007 11:11 von Luchs: @Speed Du musst es durchspielen, und dann am Ende rechts in der Burg auf den blauen Partikel achten :)
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| Der goldene Wipf 2 | 01.04.2007 10:22 von Luchs: Warum denn? :D
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| Der goldene Wipf 2 | 01.04.2007 9:38 von Luchs: Ich finds toll. Ich freu mich schon auf die boni-Suche XD
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| Clonkketten | 28.03.2007 10:05 von Luchs: Nein, ein Zauberclonk.
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| Ingame Renderclonk | 27.03.2007 19:46 von Luchs: Mein WinRAR meldet irgendwie mit dem Archiv einen Fehler... ("unerwartetes Archivende")
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| Defend your Castle | 23.03.2007 18:17 von Luchs:
>(!!KEINE BURG!!)
Man könnt ja was mit Bauklotzpack etc. machen!
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| Erweiterte Tiere | 22.03.2007 19:53 von Luchs: Was macht hier die Seitenbreite kaputt? :C
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| Dächer | 22.03.2007 19:49 von Luchs:
>Mit der Solid mask würde man nicht mehr durch die Dächer springen können, sondern, daran hängenbleiben.
Guck mal Western an.
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| Tyron | 22.03.2007 15:14 von Luchs: Aber allzukurz sind sie trotzdem nicht.
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| Waldläufer | 21.03.2007 19:44 von Luchs: @Sven2 Wie kommt das denn auf eine Ferienwohnungsseite? :D
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| Eiseskälte... | 18.03.2007 19:44 von Luchs:
>stehen hier bestimmt überall für normal sterbliche Nutzer unsichtbare Kommentare.
Ich krieg Angst!
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| Inselspringen | 18.03.2007 17:27 von Luchs: Spielst du es auch damit? :D
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| boni | 16.03.2007 14:52 von Luchs: @Timmynator Welche Sprache ist das?
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| Zeppelinansturm | 15.03.2007 20:22 von Luchs: Wenn man heute so ein Screen hochladen würde, kommt er bestimmt nicht durch. (Außer man ist Admin)
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| Terajump Problem | 15.03.2007 13:36 von Luchs: [gelöscht, nur versehentlich daneben geklickt :(]
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| IRC Channelübersic ht | 14.03.2007 20:16 von Luchs: Streich die 6 und setz 7 ein, ist doch nicht schwer.
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| 3D-Effekte | 13.03.2007 19:51 von Luchs:
>zumal die Objekte ja nicht in der Luft schweben.
Man kann im EM auf "Pause" drücken!
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| Nikk3108 | 13.03.2007 19:43 von Luchs: Ich hab den selben Pullover :O
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| IRC Channelübersic ht | 11.03.2007 20:37 von Luchs: Merke: drücke nie zweimal auf "Schreiben" :( Eventuell sollte der "Schreiben"-Button beim draufklicken deaktiviert werden... (Tyron?)
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| IRC Channelübersic ht | 11.03.2007 20:35 von Luchs: Ist ja dann eigentlich auch ein IRC-Client.
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| IRC Channelübersic ht | 11.03.2007 20:35 von Luchs: Ist ja dann eigentlich auch ein IRC-Client.
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| IRC Channelübersic ht | 11.03.2007 20:31 von Luchs: Mit einem IRC-Client, wie denn sonst?
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| CoFuT | 07.03.2007 15:32 von Luchs: Warten, bis welche runterfallen.
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| An Den Flintklippen | 02.03.2007 17:38 von Luchs: http://cc.striver.net/downloads/dl237/To%20The%20Flintcliff%B4s.c4s Ich weiß aber nicht, ob das im sinne von Tyrons Downloadsystem ist...
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| unbekannt | 28.02.2007 14:41 von Luchs:
>Bild-Orientierung: 1
>Datum der Aufnahme: 2007:01:22 12:50:47
>Hersteller der Kamera: CASIO COMPUTER CO.,LTD
>Modell der Kamera: EX-Z750
>Benutzte Software: 1.01
>Belichtungszeit: 0.0166667
>F-Zahl: 2.8
>Belichtungsprogramm: 2
>Belichtungsabweichung: 0
>Max. Objektivblendenwert: 3
>Messmodus: 5
>Lichtquelle: 0
>Blitz: 16
>Linsenbrennweite: 7.9
>Individuell eingestellt: 0
>Belichtungsmodus: 0
>Weißabgleich: 0
>5mm Film, Brennweite: 38
>Sicherungart der Szene: 0
>Verstärkungsregelung: 1
>Kontrast: 0
>Sättigung: 0
>Tiefenschärfe: 0
:P
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| Clonker Portraits | 28.02.2007 14:39 von Luchs: Why?
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| unbekannt | 22.02.2007 14:06 von Luchs: Er muss warscheinlich erst von einem Admin hinzugefügt werden.
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| unbekannt | 21.02.2007 20:59 von Luchs: Auf diese Art und Weise kann man sie gar nicht selber löschen.
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| First Aid Pack | 20.02.2007 14:03 von Luchs: Warum? :)
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| GWE-Ränge | 18.02.2007 17:40 von Luchs: Etwas spät, aber: ?
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| unbekannt | 16.02.2007 17:59 von Luchs: Ich sag es auch wieter!1
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| Burgbau-Wettbew erb: Auswertung | 11.02.2007 18:14 von Luchs: Was ist C2C?
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| Burgbau-Wettbew erb: Auswertung | 10.02.2007 10:21 von Luchs: Ich find den von Pluto am Besten.
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| Kunterbunt | 28.01.2007 16:07 von Luchs: ?
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| Kunterbunt | 21.01.2007 17:22 von Luchs: Der arme Dunkle Clonk!
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| Wasser-Zauber | 21.01.2007 16:57 von Luchs: @Habicht Installier dir mal die Rechtschreibprüfung! ( http://aspell.net/win32/ - Zuerst den Installer und danach das deutsche Wörterbuch -> Opera neu starten -> in einem Textfeld einfach Rechte Maustaste -> Rechtschreibprüfung! )
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| Wasser-Zauber | 21.01.2007 12:46 von Luchs: z.B.
>Ein langer dünner Wasserstrahl scheißt auf den Gegner zu und schlägt ihn zurück.
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| Erweiterungspac k | 21.01.2007 12:45 von Luchs:
>Das Schlangenleder aus dem Westernpack hat die gleiche ID wie das Drehrad... xD
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| Erweiterungspac k | 21.01.2007 12:28 von Luchs: Schlangendrehleder! :D
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| Wasser-Zauber | 21.01.2007 12:26 von Luchs: Du kannst zum einen schönere Aufzählungen machen, zum anderen, was bringt das kleine?
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| Wüstenpack V.3.5 | 20.01.2007 11:16 von Luchs:
>des heischt preview net previw
Schau mal weiter unten!
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| Goodbye alte Downloads? | 20.01.2007 11:12 von Luchs: Dann lösch ihn doch! [Nachtrag:] Geht doch!
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| Metall und Magie 2 | 17.01.2007 17:10 von Luchs: Der ist doch uralt - März 2002!
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| Der Herrscher der Clonks | 16.01.2007 16:27 von Luchs: Aus dem Erweiterungspack.
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| Allerlei Ideen | 14.01.2007 15:42 von Luchs:
>Afaik kriegt man nicht mehr Clunker. Ich habe zumindest nie mehr bekommen
Doch, wenn das Kommentar lang genug ist.
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| Ultra Tele Flint | 12.01.2007 17:39 von Luchs: Da wird der Spam von ihm gespawnt!
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| Schneemann | 12.01.2007 17:37 von Luchs: http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&sid=515#c14186,; Huh?
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| Texte 'Kategorien' | 12.01.2007 14:58 von Luchs: Dafür steht es in der Liste :P
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| Ultra Tele Flint | 12.01.2007 13:23 von Luchs: Weiter unten kannst du weiter löschen: und zwar nicht durcheinander
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| Goodbye alte Downloads? | 11.01.2007 15:49 von Luchs: Egal.
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| Twonky 5 | 06.01.2007 15:32 von Luchs:
>Hm, da hätte ich eine Frage: Mit welchen Programmen macht RWD eigentlich ihre Grafiken? :)
http://clonk.de/contents_de.html?/faq_de.html
>Grafik: discreet 3ds max 5, Adobe Photoshop 6
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| Texte 'Kategorien' | 06.01.2007 15:20 von Luchs: CC2 .
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| Elementar Artefakte | 06.01.2007 15:17 von Luchs:
>Stimmt , vor allem beim "Wurf" .
Gibt es nicht.
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| Hoch Hinaus? | 06.01.2007 12:31 von Luchs: Warum hast du einen Aufzug und keinen Flaschenzug genommen?
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| Wellenreiten | 27.12.2006 19:44 von Luchs:
>wie hast du das gemacht?
Zufall, denke ich.
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| Wüstenpack V.3.5 | 27.12.2006 16:46 von Luchs: Opera auch nicht, wenn man "Internationale Links in UTF 8 kodieren" abschaltet.
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| Wasserkraftwerk | 26.12.2006 10:35 von Luchs: Ich zeig drauf.
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| Ninja und Samurai | 26.12.2006 10:29 von Luchs: Find ich auch gut. Schau dir mal Variante b an. Damit kannst du viel schönere Aufzählungen machen!
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| Frohes Fest! | 26.12.2006 10:27 von Luchs:
>und schönes neues Jahr euch allen
Da bist du noch zu früh.
>Endlich kein Windows 98 mehr?
Klar. Im Moment Windows XP MCE, aber ich will mir Vista holen.
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| Habachtal | 26.12.2006 10:25 von Luchs:
>dieses kann man aber nur mit Kohle machen.
Ich dachte immer, dass es auch mit Holz geht!
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| Habachtal | 25.12.2006 16:55 von Luchs:
>3432524365Cl
Was ist das? [Nachtrag:] Ah, es könnte "Clunker" heißen!
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| Elemente Zauberpack | 25.12.2006 10:36 von Luchs:
>Eine Unschönheit gibt es aber beim Kombo: Hat man nun ein Komboobjekt für ein "Zielzauber" (Schnellball, Feuerball, Pfeil) abbricht, wird das Komboobjekt nicht zurückerstatet, nur die Zauberenergie.
Heißt es nicht eher "Schneeball"? Ich kenn keine "Schnellbälle"!
|
| Frohes Fest! | 24.12.2006 21:46 von Luchs: Auch schöne Weihnachten, von meinem neuen Computer aus
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| Erweiterungspac k | 23.12.2006 12:40 von Luchs:
>ich hab auch CE
Dann meld dich doch im CC an!
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| Kraft von Clonks | 23.12.2006 10:36 von Luchs: Aber es hätte den Vorteil, dass man gegen schwächere Clonks kämpfen kann, und wenn diese wegrennen wollen werden sie auch langsamer sein.
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| Games Convention | 23.12.2006 10:31 von Luchs: Sieht man doch!
>31.01.2005
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| Games Convention | 23.12.2006 10:30 von Luchs: Gibt es vllt noch ein Screenshot von dem alten CC, sieht lustig aus :)
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| Kraft von Clonks | 17.12.2006 14:28 von Luchs: Kauf dir Clonk und vote +!
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| FIN | 16.12.2006 12:24 von Luchs: Die andere ist doch vollgelaufen...?
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| Wasserkraftwerk | 14.12.2006 16:51 von Luchs:
>nur ich verstehe nicht wofür das aufklappen und zuklappen sein soll? am besten ist doch immer ganz auflassen gelle?
Nein, wenn du damit z.B. ein Tal versperrst, und dann eine Maschine von oben runterbringen willst, kannst du es einfach zusammenklappen.
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| Metall und Magie 2 | 14.12.2006 16:20 von Luchs: Habt ihr schon den fliegenden Lehmklumpen entdeckt? =)
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| Kraft von Clonks | 13.12.2006 16:23 von Luchs: Dann schreib es auch so!
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| Kraft von Clonks | 13.12.2006 16:01 von Luchs:
>in Blau
So ist schon die Manaenergie- und Luftanzeige.
Die Energie sollte eher bewirken, dass Clonks in etwas stärker bzw. schneller sind.
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| In der Tiefe | 10.12.2006 10:23 von Luchs: Ja. Für alle die trotzdem cheaten wollen: Man muss nur den richtigen Eintrag in der Scenario.txt wegnehmen.
|
| Eine Aktion geht zu Ende | 09.12.2006 13:34 von Luchs: Du kannst deine Clunker immernoch mit Inseraten verschwenden
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| Wasserkraftwerk unfertig | 09.12.2006 13:31 von Luchs: Vorschlag zu den neuen Leitungen: Wie wäre es denn, wenn der Clonk auch ständig saugt und dadurch dann das Wasser gepumpt wird?
|
| Draufgänger | 09.12.2006 13:26 von Luchs:
>Screenshot nicht gefunden!
|
| Morgensritual | 09.12.2006 13:23 von Luchs: Beim mir treffen die Blutsauger bei Vögeln nie! :(
|
| Rückwärtsflug | 09.12.2006 13:19 von Luchs:
>Screenshot nicht gefunden!
|
| Himmels-Atoll | 09.12.2006 13:16 von Luchs: Aber nicht von Himmelsatoll!
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| In der Tiefe | 09.12.2006 12:41 von Luchs: @Twonky Nimm das lieber wieder weg, sonst macht sich doch keiner die Mühe "In der Höhe" zu spielen.
|
| "Dynamische Welten"-EndScre enshots | 09.12.2006 12:36 von Luchs:
>Und PC-Magazin 1/2007? Ist das überhaupt schon draußen oO?
Die sind immer eins voraus, also 1/2007 kommt schon im Dezember raus.
>Echt?
http://archive2.webstandards.org/act/acid2/test.html Mach mal den Test (erster Link). Wenn es nicht so schön aussieht, probiers mal mit Opera (Damit sieht es so aus wie der zweite Link, nur dass die Nase blau wird, wenn man in ihre Nähe kommt!)!
>ein nicht existierendes Plugins
Hä? Wie geht denn sowas?
Ah, ja, Opera kann es doch anzeigen: Einfach dem Haken vor "Internationale Webadressen in U-T-F-8 kodieren" unter "Netzwerk" wegmachen (am Besten in den Seitenspezifischen Einstellungen für den CC!)!
|
| "Dynamische Welten"-EndScre enshots | 08.12.2006 18:40 von Luchs:
Opera kann das auch nicht anzeigen Kann es doch! Und Opera ist besser! (siehe PC-Magazin 1/2007! )
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| Ägyptus-Pack | 08.12.2006 17:57 von Luchs: Ich kann hier nicht voten Ich hab aber ganz sicher hier noch nicht gevotet!
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| unbekannt | 06.12.2006 13:22 von Luchs:
>Lol?Was fürn Interwiew...Es fand nie eins STATT
>Clonkt weiter, das Interwiew war funny. :D
Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht doch.
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| Erweiterungspac k | 06.12.2006 13:12 von Luchs:
>Ach,was ist eigentlich mit Luftpumpe gemeint(Taucherausrüstung)?
Die ist auch im Pack. Sie pumpt halt Luft, damit der Clonk atmen kann.
|
| Sturm und Wind | 02.12.2006 19:45 von Luchs: Es ist eine schöne Idee!
>zählen wir die Votes zur 100 grenze ?
4...
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 02.12.2006 19:43 von Luchs: Für dich nicht, du kannst dich ja einloggen
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| CE Engine Hexix [213] | 02.12.2006 19:42 von Luchs: In NET2, da läuft doch keine Splash-Animation, oder? Die Splash-Animation, die man runterladen kann, die ist nur für 4.95.? (je nachdem, was man verwendet).
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| GoldRausch2K | 02.12.2006 14:31 von Luchs: Ich nicht.
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| CE Engine Hexix [213] | 02.12.2006 14:25 von Luchs: Wo ist denn in NET2 eine Splash-Animation?
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| Erweiterungspac k | 01.12.2006 20:29 von Luchs:
>luchtig
Das ist auch "luchtig"
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| Erweiterungspac k | 01.12.2006 17:24 von Luchs: Du hast auf dem Menübild "Erweiterunspack" geschrieben!
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| Elementar Artefakte | 30.11.2006 15:58 von Luchs:
>Wettbewärbssektion
Wie kann man nur?
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| Upperboard + Logo | 29.11.2006 19:53 von Luchs: Ich sehs und habe Opera (9.02).
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| Twonky 5 | 29.11.2006 18:01 von Luchs: Am Ende lebt er doch wieder!
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| Erledigt! | 29.11.2006 14:52 von Luchs: ?
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 28.11.2006 19:27 von Luchs: Ist eigentlich jemand für das nachträgliche Taggen zuständig? (Ja, die Admins) Auf der Liste sind wieder einige ungetaggte!
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| Wasser-Öl-Haft ung | 28.11.2006 19:25 von Luchs: Mit viel Wind wäre sowas auch in Echt möglich.
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| Heilung der Welt | 28.11.2006 19:22 von Luchs: Verwüstet war sie aber auch schon davor.
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| Western | 24.11.2006 13:18 von Luchs:
>Nur schade, dass es nicht mehr Szenarien mit KI-Gegnern gibt.
Afaik gibt es gar keine Szenarien mit KI-Gegnern. Ich glaube, du verwechselst da was mit dem Orginal-Westernpack!
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| Licht und Schatten 2 | 24.11.2006 11:40 von Luchs: @Zapper So kann man es auch sehen, es könnte aber auch heißen: "Ich freue mich schon darauf, dass das neue Metall und Magie Pack herauskommt ".
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| Erledigt! | 24.11.2006 11:36 von Luchs: @ast
>www.cc.striver.net/mein.php
Es heißt main.php, du
>Dummer
!
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| Licht und Schatten 2 | 23.11.2006 18:14 von Luchs:
>Ich freue mich schon auf, dass das neue Metall und Magie Pack
Sinn? Groß- und Kleinschreibung ist vllt nicht ganz so arg wichtig, aber ganze Wörter weglassen...?
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| Knight Settlers | 23.11.2006 18:10 von Luchs:
>Ich finde das Potenzial genial
Ist "MittelmäÃ?ig" denn so genial?
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| Mileston Woods | 23.11.2006 18:08 von Luchs:
>Aber mir ist völlig entfallen das Trapper auch an Lianen hangeln können.
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
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| Endspurt | 23.11.2006 18:04 von Luchs:
>Enter Cabin
>(Double click)
Du spielst auf Englisch?
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| Westernideen | 20.11.2006 20:35 von Luchs:
>seltsamerweise hab ich immer 0 votes übrig
Für solche Fälle gibt es das Forum.
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| Nebenklippen | 18.11.2006 11:42 von Luchs: Wozu denn der Wipfkäfig?
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| Westernideen | 17.11.2006 16:32 von Luchs: Alle geschwächten Clonks sollten vom Sheriff eingesperrt werden können.
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| Erledigt! | 17.11.2006 16:29 von Luchs:
>Flintstone Christian Frömming 0
>fromm91 Christian Frömming 0
Es scheint ja einige ganz kreative zu geben, oder Leute, die ihr Geld für zwei .c4k verschwenden!
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| CE Engine Zerifix [210] | 10.11.2006 10:43 von Luchs: Ach, warum wollt ihr denn alle CX, mir ist das ziemlich egal wann es rauskommt, mein Rechner ist warscheinlich sowieso zu schlecht dafür. (CE läuft schon ziemlich langsam!)
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| Neue Tiefsee Gebäude | 06.11.2006 16:49 von Luchs:
>Chemiefabrik
Die Aufgaben der Chemiefabrik werden von der Werkstatt übernommen.
>Aufzug
Man kann doch einfach hochschwimmen?
>Strömungsrad
Das ist gut. Ich hasse es, Rohstoffe zu verfeuern!
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| Das Metall | 06.11.2006 15:33 von Luchs:
>Ich weiß es: Er lügt und es sind drei Metall!1
Dann zeig mir mal, wie du drei Metall so schön übereinander stapeln kannst!
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| Twonky 5 | 31.10.2006 20:43 von Luchs: Ein bisschen komisch sah es aus, als im 2. Szenario plötzlich wieder die Asche den Weg versperrt hat, die Knufflwipf davor weggegraben hat.
Ich hab mal ein wenig im Log gestöbert: Wer war "Penis"?
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| First Aid Pack | 27.10.2006 19:43 von Luchs: Wie kommt man denn bei Training 2 am Anfang an die beiden Zielscheiben ran? Also das: ______ ______ | _ _ | | |_| |_| | | | | |
[Nachtrag:] Sieht blöd aus, aber im Textfeld sieht es schön aus...
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| First Aid Pack | 22.10.2006 18:42 von Luchs: :pissed:
Und hör sowieso auf mit den vielen Emoticons!
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| First Aid Pack | 22.10.2006 15:55 von Luchs: Lass mal das viele tongue!
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| CMP-Szens | 20.10.2006 16:17 von Luchs: Unter [Clonk-Verzeichniss]\Screenshots Es geht auch nur mit F9
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| Schwebende Basen | 19.10.2006 19:24 von Luchs: http://cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=36 http://cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=51
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| Sounds für 2-9 CL | 16.10.2006 8:26 von Luchs:
>ein clunker
Schau mal hier!
>10 Clunker|Geringer Verstoß
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| Schwebende Basen | 16.10.2006 8:18 von Luchs:
>Schwebende Basise
Wie kann man nur... Es heißt Basen!
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 14.10.2006 11:56 von Luchs:
>energie
Engine!
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| Flaggen für Geschenke | 12.10.2006 16:23 von Luchs:
>For now, + 4.
Du kannst dein Vote nicht ändern.
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| Das große Tal | 11.10.2006 13:51 von Luchs:
>Bin ja erst 13 deswegen hat meine Mum mir net erlaubt das zu kaufen.(besser gesagt hat sie immer wieder gesagt das wir es morgen bestellen)
Hat mein Vater auch gesagt. Er hat es mir allerdings am nächsten Tag gekauft
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 05.10.2006 12:59 von Luchs:
>das erste Clonkszen was ich gespielt hab war nen Melee
Wenn ich ein Melee mit einem spiele, der Clonk noch nie gespielt hat, dann findet das derjenige immer ungerecht
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| Lastenaufzug | 03.10.2006 18:50 von Luchs: http://www.clonk.de/developer_de.html
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| Licht und Schatten 2 | 02.10.2006 16:05 von Luchs: Aha. Und wofür braucht man eine Schale?
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| Licht und Schatten 2 | 02.10.2006 14:37 von Luchs: Hm, ich denke das ist ein Altar.
>Screenhots
Screenshots!
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| Das große Tal | 01.10.2006 16:53 von Luchs:
>schon wieder für CE!?:(
>warum kann nich mal wieder etwas für CP machen?
Kauf dir CE und meld dich beim CCAN an. Dann kannst du dier ganz viel Zeug fur CP runterladen!
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| Verhalten von Tieren | 01.10.2006 16:51 von Luchs:
>rennen nie weg
Robben hauen ab wenn man ihnen zu nahe kommt, bzw. sie versuchen es.
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| Clonk für den Taschenrechner TI Voyage 200 | 29.09.2006 17:28 von Luchs: Wozu zweimal? Willst du gleich deine Clunker loswerden? Also jetzt aber!
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| Sheriff vs. Gangsters | 29.09.2006 16:34 von Luchs: Hm, das könnte man auch mal updaten! Das Ganze gibt es mittlerweile für CE!
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| RattleSnakeCany on | 27.09.2006 18:31 von Luchs:
>ich msste ihn einmal wieder beleben da ich ihn beim goldabbauen getötet hab
Wo denn? Ich seh keine Leichen...
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| Himmelsburgen | 25.09.2006 15:32 von Luchs:
>Aber bei mir ist auf der Startseite keine verkleinerte Version des Screenshots zu sehen.
Bei mir schon.
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| C4Scripter 0.9.13 | 21.09.2006 19:33 von Luchs:
>Dann solltest du mal GTK richtig installiern.. o_O
Was mach ich falsch? Ich hab schon vier verschiedene Versionen von GTK installiert, nie hat es funktioniert!
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| Sören's Projekte | 21.09.2006 19:24 von Luchs: Nö. Ich zumindest nicht.
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| Papierkorb | 20.09.2006 18:53 von Luchs: Davor ging ihm der Webspace auch nicht aus, die Ideen werden ja erst seit kurzem gelöscht, daher: totaler Schwachsinn
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| Gewächs | 16.09.2006 16:53 von Luchs: Dazu müsste allerdings das Wasser versickern...
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| Crewzahl | 16.09.2006 16:51 von Luchs:
>und auch plssss votes begründen
Vote + *begründ* Das ist doch vollkommen unnötig! Die Idee ist aber gut! Es sollte besser so sein, dass man einstellen kann, ob der Clonk in der Spielerdatei gespeichert wird, sonst spielt man nur mit seinen gut trainierten Clonks.
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| C4Scripter 0.9.13 | 14.09.2006 15:00 von Luchs: Ich hab damit dieselben Probleme wie mit Mape.
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| C4Scripter 0.9.13 | 14.09.2006 9:10 von Luchs: Das Teil funzt bei mir natürlich nicht...
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| Sandwüste mit Eisenbahn | 13.09.2006 12:51 von Luchs: Den Pumpen nach hat er eine Zeit lang Öl abgepumpt.
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| Sauerstoff und Temperatur | 13.09.2006 12:48 von Luchs: Meiner würde sich mit hängenbleiben begnügen. Allerdings schon beim runterladen
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| Arabien | 13.09.2006 10:00 von Luchs:
>Kannst du dich nur an deinem PC anmelden?
Da fehlt ein >.
>Nee, aber ich bin zu faul extra für eine Anmeldung ein neues Passwort zu generieren.
Kannst du dir dein Passwort nicht merken?
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 11.09.2006 11:16 von Luchs:
>alle paar minuten eine stufe besser wurde
Hast du gecheatet?
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| Arabien | 11.09.2006 11:05 von Luchs: @Twonky_ Kannst du dich nur an deinem PC anmelden?
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 09.09.2006 16:54 von Luchs: Mein Bruder auch.
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| Aquarium | 09.09.2006 16:54 von Luchs:
>Jetzt wohl nicht mehr!
>Leider.
Da fehlt ein ">", oder?
Featurewunsch: title-Parameter auch bei normalen Kommentaren!!!
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| Rangnamen | 09.09.2006 16:48 von Luchs:
>Sonstiges: Sonstiges
Das kannst du jetzt in "Sonstiges: Clonk-Center" ändern!
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 09.09.2006 16:44 von Luchs: @KinYou Ich spiele schon immer mit einer Hand, ist doch viel besser!
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| CC - Avatare | 08.09.2006 13:17 von Luchs: CC1 wird durch CC2 ersetzt!
Meiner:
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