| Blender - Tutorial: Flüssigkeitsan imation | 22.10.2008 11:36 von Flohr: @Tobiris Nö, das kann man nicht ändern. Allerdings kannst du das Verzeichnis bestimmen wo die Dateien gespeichert werden sollen.
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| Atomarer Unfall | 08.07.2008 11:32 von Flohr: Also wenn ich mir das so vorstelle, wie sowas zum Spielen wäre, wenn man die Idee richtig umsetzt könnts schon was werden...
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| Überfall | 02.01.2008 10:16 von Flohr: Also ich find die Idee recht gut, auch wenn ich kein großer Fan von Westernszens bin. (Und das mit dem Gitarrenunterricht wär bei mir schnurzegal, ich brings mir selber bei )
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| "Mehr Schaden" | 18.12.2007 12:44 von Flohr: Hit, Hit2 und Hit3 werden aufgerufen, wenn einer der Eckpunkte schon mit der Landschaft kollidiert ist. Und dann hat sich die Geschwindigkeit ja auch schon geändert. Contact wird glaube ich schon aufgerufen, wenn ein Eckpunkt die Landschaft berührt, die Geschwindigkeit sich aber durch den Aufprall noch nicht geändert hat. Ob das wirklich so ist, weiß ich jetzt nicht genau, aber ich glauber schon...
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| "Mehr Schaden" | 17.12.2007 12:01 von Flohr: Ist ne gute Idee. Der SFT hat sowas ja auch. Und wenn man sowas machen wollte, dann wärs kein großer Aufwand. Entweder abschreiben, oder so, wie ich es machen würde: Einfach ContactLeft -Right -Up und -Down, diese rufen eine Funktion auf, meinetwegen Fallschaden. Und dort wird berechnet, wie schnell der Clonk im Durschnitt ist, und ab einer bestimmten Geschwindigkeit (Beim SFT glaub ich wars 70) dann wird immer mehr abgezogen, umso schneller der Clonk fliegt. Wär also eigentlich ganz einfach. Ich schließ mich auch allen an, dass Clonk Fun machen soll, und "nicht immer" realistisch sein muss
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| Cinema 4D - C4D Objekt zu Clonk Objekt verwursten - Teil I | 25.07.2007 11:44 von Flohr: Also ich arbeite lieber mit Blender.
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 6: Ein Clonk | 04.07.2007 12:53 von Flohr: Das animieren funzt bei mir nicht! Wenn ich einen Frame mit "I" "LocRot" gespeichert hab, und in den nächsten Frame gehe und den ändere, ändert es alle anderen Frames mit. Halt hat sich erledigt! jetzt weiß ich, wie das geht
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| Cinema 4D - C4D Objekt zu Clonk Objekt verwursten - Teil I | 29.06.2007 13:11 von Flohr: Das ist doch zum heulen! Jetzt sieht man die Bilder nicht! Anscheinend darf das Bild keinen Alpha-Kanal haben.
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| Cinema 4D - C4D Objekt zu Clonk Objekt verwursten - Teil I | 27.06.2007 11:37 von Flohr: Ich arbeite zwar mit Blender, aber das passt trotzdem zum Thema Hier mal so´n Bild von nem verrosteten Spind (Schon fertig für Clonkobjekte)
Und hier eine Vergrößerung:
Was man gut sieht sind die Ausbeulungen, nur den Griff zum auf und zumachen, den sieht man irgendwie net
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| [KdD]Wolf oder auch Clonkfly | 22.03.2007 14:29 von Flohr: Nicht wirklich :)
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| Matthi | 22.03.2007 14:28 von Flohr: Wie viele haben eigentlich lange Haare?
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| Tyron | 22.03.2007 14:27 von Flohr: Hast auch lange Haare was?
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| Todesstern | 19.03.2007 15:02 von Flohr: Sieht schon mal geil aus *ganzargaufsausprobierenfreu* xD
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| Warwipf | 19.03.2007 15:00 von Flohr: Ich sag er ist um die 12 rum.
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| Planeten | 15.03.2007 11:45 von Flohr: Also ich bin jetzt nicht unbedingt Stargate-Fan,(Auch wenn ich ab und zu auf Tele5 mal ne Folge anschau) aber ich fänd das mal ganz witzig und interresant... +Vote
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| Mileston Woods | 09.03.2007 14:12 von Flohr: Der Hintergrund ist schön...
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| U-Boot- und Schiffs Hebewerk | 09.03.2007 14:09 von Flohr: @Wipfkiller Das sogenannte "Hebewerk" besteht aus zwei Seilwinden und Seilen aus dem - wer hätts gedacht - Seilpack...
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| Stippel | 09.03.2007 14:03 von Flohr: Das wär doch mal geil! 4 Spieler (Stippelkultur) gegen noch 4 Spieler (SFT´s) Übers Inet versteht sich
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| Alles mit Wasser | 09.03.2007 14:00 von Flohr: ja zum rest: wirklich gut :)
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| Alles mit Wasser | 09.03.2007 13:59 von Flohr: Also die Idee hört sich schon mal gut an... Das mit dem Damm gefällt mir gut Und was Wolken angeht: Das einzige mal das ich in einem Pack richtige funktionierende Wetterwolken gesehen hab war äem, Divine Prophepy... was den rest angeht muss ich noch zuende lesen :)
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| Atlantis - Versunkene Stadt | 10.02.2007 10:03 von Flohr: Ja genau ich probiers mal mit gwe4 (hab sowieso 4 Engines aufm pc. da geht ne 5te auch noch )
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| Ganja Farmer 1.25 | 30.01.2007 12:51 von Flohr: Dass das Auto eine Kulisse ist ist schon richtig, nur der Hubschrauber kommt durch einen Scriptfehler nie vor. Da kann man 1000 Stunden zocken und der kommt net...
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| Haustiere | 11.12.2006 12:24 von Flohr: Wenn ich könnt´ würd ich zweimal + voten! Denn für Haustiere wirds endlich Zeit!
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| Erste Hilfe-Ausrüstu ng | 13.09.2006 12:36 von Flohr: @Freak Man könnte auch das First Aid Pack mit dieser Idee erweitern...
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| Erste Hilfe-Ausrüstu ng | 12.09.2006 13:13 von Flohr: @Gecko Nö. Ich hab Emergency 2 und 3
Und weil das Bild in der Idee nicht reingehen will kommt es hierhin:
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| Erste Hilfe-Ausrüstu ng | 12.09.2006 12:14 von Flohr: Hab ich auch schon gemerkt... Äh, das ist jetzt total doof weil das Bild nicht angezeigt wird...
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| ClonkX - Objekte | 06.09.2006 11:19 von Flohr: HAHAHAHAHA Jetzt muss ich schon über mein Kommentar lachen! Das kommt davon wenn man nicht richtig liest.
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| ClonkX - Objekte | 05.09.2006 14:39 von Flohr: Das sieht voll genial aus! Aber was ist ein Erxo?
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| Die Flut Kommt II GWE3 Version | 04.09.2006 14:28 von Flohr: Das Grab da find ich hübsch. Der Scren gfällt mir.
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| Nur mit Pfeil und Bogen | 04.09.2006 14:20 von Flohr: Cooles Szenario. Find ich voll funny!
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| Atlantis - Versunkene Stadt | 04.09.2006 14:16 von Flohr: Das Szen ist bestimmt voll cool! Aber wenn bei mir die Engine anfängt die Umweltobjekte zu platzieren hängt sich die Engine auf! Kann mir einer sagen warum?
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| Flintregen Xtreme | 04.09.2006 14:13 von Flohr: Nach dem 2. mal wirds langweilig.
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| Tiefseebasis 2 | 04.09.2006 10:54 von Flohr: Das Pack ist bestimmt voll cool!
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| Ganja Farmer 1.25 | 01.09.2006 11:55 von Flohr: Der WebCode? Hast du CE nicht registriert? Weil so viel ich weiß ist der für nichts nütze und jeder hat nen anderen Webcode. Und ich weiß nicht grade viel!
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| Ganja Farmer 1.25 | 31.08.2006 9:37 von Flohr: @Lucas Die Commandos kommen auch nie weil da noch ein Fehler ist. Ärzte gibts leider nicht
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| Ganja Farmer 1.25 | 29.08.2006 10:50 von Flohr: @Lucas Den Helikopter kannst du nicht benutzen. Das Szenario hat mehrere Fehler und deswegen ist der nie zu sehen. Und ein zweites Level gibts nicht (Noch nicht ).
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| Skelette | 24.08.2006 14:16 von Flohr: Die Idee gefällt mir. Hab auch mal versucht die Idee umzusetzen,hat aber nicht funkzioniert!
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| Ganja Farmer 1.25 | 17.08.2006 6:32 von Flohr: Ups! Na das ist echt doof!
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| Ganja Farmer 1.25 | 16.08.2006 11:53 von Flohr: @Kobra Werd ich bestimmt noch machen... GEHEIMNIS: Nicht als GF Next generation sondern als GF - Returns! ABER: Zurzeit hab ich keinen Bock und ich hab mal MSC gefragt ob ich für Erweiterung Wirtschaft nicht png-Grafiken für die Fahrzeuge malen kann und er hat ja gesagt
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| Ganja Farmer | 14.08.2006 8:03 von Flohr: Ich find es cool gemacht bis auf ein paar Scriptfehler. Aber ich find es doof dass man nie die 357. Magnum bekommt. Mit Sanitätern wär es bestimmt auch noch lustiger.
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| Ganja Farmer 1.25 | 14.08.2006 7:58 von Flohr: Das Szen find ich voll lustig! Ich habs mal über 2 einhalb Stunden gespielt. Dann wurde mir langweilig und mich hats genervt dass da immer ein Fehler im Script war. Dann hab ich den behoben und zum Spaß dem ganzen Szenario noch einen PNG-Look verpasst
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| Malen im EM | 20.06.2006 12:31 von Flohr: Hihi, das ist mal was ganz neues
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| Handschellen und Käfig | 16.06.2006 6:30 von Flohr: @Link Ich glaub den Käfig mach ich nur vorerst als Gebäude. @Kobra Also ich nehme normalerweise keine Grafiken von Dingen die nicht von mir sind. Lieber mach ich alles selber
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| Handschellen und Käfig | 14.06.2006 18:01 von Flohr: @Link Na, ein guter Grafiker bin ich nicht! Aber ich geb mir Mühe. Den Käfig mach ich anderst. Den Käfig anfassen, Gefangenen reinlegen (weil der Clonk beim Verhaften in den Clonk mit den Handschellen gesetzt wird) und er hockt drin. So muss man nicht erst aufmachen
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| Handschellen und Käfig | 14.06.2006 15:27 von Flohr: @Link Hey gute Idee! Dann mach ich noch nen Käfig und lads vielleicht schon Morgen auf den CCAN
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| Handschellen und Käfig | 14.06.2006 11:11 von Flohr: Gute Idee. Handschellen wären kein Problem da hab ich mal welche gemacht.
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| Dickflüssige Lava | 10.06.2006 7:06 von Flohr: Und es sollte Anzeichen für einen bevorstehenden Ausbruch geben. Zum Beispiel dass Rauch aus einer Schlucht oder so kommt. Dann könnte man sein Hab und Gut in sicherheit bringen. Gute Idee +Vote
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| Wasser-Öl-Haft ung | 30.05.2006 11:39 von Flohr: Nicht grad umwerfend
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| Monumentbau | 30.05.2006 11:15 von Flohr: Man könnte dden Solidmasks der Steine eine bestimmte Form geben, also mit Erhöhungen und Vertiefungen. Dann würden die Steine sozusagen einrasten und es wäre nicht so ein Aufwand mit der Rasterfunktion... Ich hab da noch ein Bild dazu hier:
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| Emoticon sühstem :D | 28.05.2006 6:15 von Flohr: Jo, so ein Limit wär auch nicht schlecht.
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| Emoticon sühstem :D | 26.05.2006 12:29 von Flohr: Denkst du Speed? Glaub ich net.
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| Emoticon sühstem :D | 26.05.2006 12:28 von Flohr: Wenn ich mir das da unten mal anguck dann sollte man wirklich 1 Clunker pro Smily verlangen.
Und wer dann noch sowas wie daunten macht, hat bald keine Clunker mehr
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| Emoticon sühstem :D | 23.05.2006 11:42 von Flohr: Hihi das gefällt mir! Von der Idee pro Smiley 1 Clunker halt ich ja ich so viel...
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| Zoll Gebäude | 18.04.2006 8:32 von Flohr: Echt gute Idee! Sollte wirklich unbedingt umgesetzt werden!
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| Alles Zerstörbar | 11.04.2006 9:54 von Flohr: Gute Idee. Da fällt mir ein, ich hab noch zwei selbstgemachte Häuschen die bei jedem Treffer Teile verlieren und immer etwas kaputter aussehen :)
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| Tierdressur | 11.03.2006 9:35 von Flohr: Also unfair wärs net. Gute Idee.
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| Sichtbare Druckwelle | 07.03.2006 15:12 von Flohr: Also eine sichtbaredruckwelle nich unbedingt... Aber so´n kleiner leuchteffekt hat auch was... Is aber ne echt gute Idee! +Vote!
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