Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Links down?


[ ]


Seite 1[1]

Von Pikandy am 17.01.2009 15:44  
Wieso steht bei den Links bei so vielen Seiten "down?". Sogar bei www.clonk.de steht das. Dort scheint aber alles in Ordnung zu sein. Woran liegts?

Von Frpf am 21.01.2009 19:26  
>Am 20.01.2009 16:22 von Tyron: Gerettet!

>Wie ihr vieleicht gelesen habt, ist meine ganze Datenbank verloren gegangen. Und während ich am neuinstallieren war bin ich dann auch noch krank geworden, deswegen hats so lange gedauert. Jedenfalls hatte ich zum Glück noch ein paar Teilbackups, jedenfalls vom CC und CPPP.

Die Downloads sind noch kaputt - wird ne Weile dauern bis ich ein nicht kaputtes tar Archiv hochgeladen hab (Downloads sind schon 1 gb)

>Und das nächste mal bitte, kommt bei mir persönlich Vorbei und schlagt mir ins Gesicht wenn ich keine kompletten Backups mache ¬_¬


>Einen großen Dank geht an bb-generation, denn ohne seinen Vorschlag des täglichen Backups würde gar kein Datenbank-Backup des CC und CPP existieren! <3 (allen Dank an ihm, dass die ganzen Inhalte des CC & CPPP noch da sind)

Von boni am 21.01.2009 22:32  
Dass sie noch nicht gecheckt wurden. Geht wieder.

Seite 1[1]