Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / Ich hasse es -.-


[ ]


Seite 2[1] [2]

Von Tyron am 19.06.2007 09:45  
Ich habe bereits in meinem vorigen Post hier erklärt, dass die Meinung der Admins niemals immer der Meinung aller CC-User entsprechen kann. Wir bewerten nur nach eigenem ermessen, dadurch kommen halt auch manchmal für euch nicht so gute Screenshots auf das CC.

Und wenn du nochmal so ein unhöfliches Kommentar von dir lässt, kannst du erstmal mit einem längeren Bann rechnen.

Von Kobra am 19.06.2007 13:04  
Reg dich nicht auf, freu dich auf den Urlaub!

Von Mar am 20.06.2007 17:57  
Er hat aber Recht! *Streit anzettel*

Von Bierheinz am 28.06.2007 16:35  
Er hat ja Recht, nur ich würde Speed lieber mit dem verlust von allen clunkern oder so drohen...oder auch nicht!Aber wenigstens keinen 'längeren' Bann, weil sowas is halt fies, aber naja...*Streit versuch zu beenden(oder auch nicht^^)*

Von boni am 28.06.2007 20:16  
Weißt du, das ist irgendwie der Sinn davon...

Von Bierheinz am 06.07.2007 19:04  
aso

Von sareiken am 13.10.2007 20:57  
>was ist so toll an dieser "tollen omfg elementeburg"


-dass bei jedem Element Clonks stehen
-das sie Ausversehen ( wie viele andere Sreenshots ) passiert sind
-das es was ist was noch neu ist.
und ausserdem finde ich das man seine meinung auch für sich behalten kann (... gilt eig. auch für mich grade )

Seite 2[1] [2]