Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Western


[ ]


Seite 1[1] [2]

Von Sheik am 25.05.2008 08:47  
Ich hab da mal eine Frage.
Ich besitze ein altes Pack von mir "Deadlands" es ist
die alte Western Version von Red Wulf, nur Modifiziert.
Da wollt ich mal fragen ob es sich es noch Lohnt das bei Ccan
Reinzustellen da es eine alte Grafik hat?

Von Twonky am 25.05.2008 09:25  
Ohne genauere Beschreibung kann man wenig sagen, aber ich denke nicht, vor allem bei deinem Schreibstil.

Von Sheik am 25.05.2008 09:40  
Okay! hier die Beschreibung:
Deadlands war in den 80ziger Jahren ein Western Rollenspiel, in dem es um die Befreiung der Manitous ging. Manitous leben von der Angst der Menschen und um die zu verursachen erschuffen
sie Gräßliche Monster.
Das Auftretten des Manitous hatte auch etwas gutes. Sie brachten den Geisterstein auf die Erde, ein Material (fast wie Kohle) nur das es fast undendlich brennen konnte. Mit diesem Material konnten die Wissenschaftler der damaligen Welt Dampfmaschinen bauen die man so aus jedem anderen Steam Punk spiel kennt.

Das Pack beeinhaltet:

Waffen:
-Peacemaker
-Derringer
-Smith & Wesson
-Colt Buntline
-Lemat
-Schrottflinte
-Peitsche (Ritterpack)
-Wurfmesser/ Giftwurfmeser
-Tomahawk
-Bowiemesser
-Dynamit
-Nitro Glyzerin
-Brandbomben
-Winchester 66 und 73
-Säbel
-Bogen
-Doppel Revolver
-Doppel Derringer
-Handmuskete
-Trading Musket
-Katana
-Klemmeisen
-Schuriken/ Giftschuriken
-Scharfschützen Gewehr
-Thermo Dynamit (Zombie Wars)

Außerdem eine ganze Palette Ausrüstung und Natürlich ein Verbesserter Cowboyclonk.
Und ein Kugelsystem wo man Doppelgraben bei einer Waffe drücken muss zum Nachladen.

Reicht das an Beschreibung?

Von Sheik am 25.05.2008 10:13  
Hast recht macht kein sinn, könnt ihr hier den Thread i wie löschen?

Von Twonky am 25.05.2008 13:51  
Es klingt ja alles ganz gut, aber lässt es sich mit dem neuen Western spielen?

Von Sheik am 25.05.2008 14:10  
Leider nicht, es ist ein anderes System
Den Clonk den ich gemacht habe kann nur
mit den Gegenständen umgehen.

Von BlackMage am 26.05.2008 20:21  
Stell es einfach mal ufs CCAN. Vielleicht macht jemand ein Remake für das "neue" Westernpack.

Von Frpf am 25.05.2008 15:34  
Da hat es aber viele Sachen, und auch wenn sie eine schlechte Graphik haben, würde ich das auspropieren. es gibt sicher viele Leute, die nicht meine Meinung teilen. Aber verschiedene Winchester und so wären sicher interresant. Bitte auf CCAN stellen *bettel*

Von Sheik am 28.05.2008 14:14  
Wenn ich das reinstelle muss ich sie ein bisschen abspecken, ein paar Objekte (so 3) kommen nicht von mir

Von Deffi am 26.05.2008 19:06  
>Red Wulf


Polnische Schwarzware D:

Von mozart am 26.05.2008 20:00  
He, jetzt aber mal keine Auslnderdiskriminierung!!!!!!!!!!!!

Von Luchs am 27.05.2008 10:51  
Die armen Ausrufezeichen werden viel mehr diskriminiert, aber auf die achtet ja keiner :[

Von Methos am 27.05.2008 13:16  
Ne. Aber Polendiskriminierung!

Von mozart am 27.05.2008 16:09  
Äh ja, nich nur die Inder, alle Ausländer

Von Deffi am 27.05.2008 17:30  
Wenn du genau lesen würdest, ich hab höchstens deren Schwarzwaren diskriminiert.

Von mozart am 27.05.2008 19:35  
wieso hast du dann "polnische Schwarzwaren" gesagt und nicht nur "Schwarzwaren"?
Der Umstand, dass du dich auf Polen beziehst diskriminiert sie!

Von Sheik am 28.05.2008 14:13  
Polnische Farbige die Schwarzware verkaufen

Von Deffi am 28.05.2008 16:38  
Es könnte genau so gut griechische Schwarzware sein, das ist völlig egal.

Von Sheik am 29.05.2008 15:36  
Wie hieße dann der Polnische Clonk?
Bonk, Gonk, Zonk?

Von Methos am 27.05.2008 18:12  
Neben Red Wulf gibt es auch andere komische Namensverwandten von Red Wolf Design: rein zufällig Red Wolf Design (Oo), aber afaik nicht das echte: http://www.redwolfdesign.com/

Von mo_sc am 28.05.2008 18:31  
Das nenn ich mal nen Fake! :eek:

Von RJA am 29.05.2008 16:12  
wer sagt dir,das die nicht zuerst da waren

Von Methos am 29.05.2008 16:13  
Der Text?

Von mo_sc am 30.05.2008 20:28  
omg?!?
>where we combine a new level of intuitive intelligence with over 22 years of business acumen

Von Methos am 30.05.2008 20:46  
Die Gruppe hieß voher aber anders.

Von Sheik am 09.07.2008 16:56  
So! Hier kann man es Downloaden!
Schaut es euch an und schreibt hier
in den Thread wie ihr es findet und ob ich
es hier oder auf ccan hochladen sollte.

Wie gesagt! Es ist noch im BETA stadium!

http://files.filefront.com/DEADLANDS+BETAc4d/;10991125;/fileinfo.html

Von Deffi am 09.07.2008 17:50  
Also, ich lad das jetzt auf's CCAN :D

Von Sheik am 09.07.2008 18:49  
^^

aber mal ernsthaft:
Ich hab das Pak erstellt und erwarte das ihr
das nicht ausnutzt das ich es euch als 1. Präsentiere

Von Deffi am 09.07.2008 22:08  
Zu spät :(

Von B_E am 09.07.2008 19:37  
WTF? 40 MEGABYTE? O_o

Seite 1[1] [2]