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Von BennyS am 11.09.2012 21:41  
Hallo
ich brauche einen RPG script, der beinhaltet, dass ein Objekt gefunden wird und dieses dann dem Questgeber gegeben wird.

protected func Menu4(object pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  AddMenuItem("Hast du sie gefunden?","",0,pClonk,0,0,0);
  AddMenuItem("Nein.","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0);
  if(FindContents(_RU0)) AddMenuItem("Ja ist tot.","Belohnung",0,pClonk,0,0,0);
  }

Der Fehler hierbei ist, dass die Kette auf die Person geworfen werden muss.

{
  OpenTalk(pClonk);
  AddMenuItem("Hast du sie gefunden?","",0,pClonk,0,0,0);
  AddMenuItem("Nein.","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0);
  if(FindObject(_RU0)) AddMenuItem("Ja ist tot.","Belohnung",0,pClonk,0,0,0);
  }

Der Fehler hierbei ist, dass das Objekt einfach nur auf der Karte vorhanden sein muss.

Wie kann ich das regeln, dass ich etwas finden muss und es per Sript auch übergeben wird?

MfG Benny

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