Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Clonk Dateien aus dem Spiel hohlen.


[ ]


Seite 0[1]

Von Valentin130 am 17.08.2012 13:42  
Ich weiß nicht ob es die frage schon gibt, hab jedenfalls schon länger gesucht.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Windows8 auf meinen Rechner und wenn ich im Editor ein Objektpack oder ein Objekt erstelle komm ich nicht von außen dran, es liegt also nicht im Clonk Rage Ordner.. die frage ist jetzt wo liegen diese Dateien?

Von ArminLC am 20.08.2012 16:49  
Mit meinem neuen Win7 PC habe ich das auch. Ich habe dann einfach den Arbeitsplatz nach "Clonk Rage" gesucht und ich kam dann auf diesen Ordner C:\Users\Armin\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Clonk Rage welchen ich dann auf den Desktop verlinke. Ja sehr nervig.

Von Cmdr_Adler am 16.11.2012 10:23  
Nicht einfach alles in Programme installieren. Mach einen eigenen Ordner dafür, dann klappt's auch ohne Probleme.

Seite 0[1]