Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / der Clonk-Newbie-Developer-Guide...


[ ]


Seite 0[1]

Von mozart am 03.11.2011 19:01  
...schließt seine Pforten aufgrund fehlender Nachfrage, stagnierenden Nutzerzahlen und fehlender neuer Beiträge.

Alle Topics des CNDGs wurden für Benutzer sichbar gemacht, sodass jeder Clonker alle Inhalte durchstöbern kann - auf Topics zu antworten, neue zu eröffnen oder sich neu zu registrieren ist allerdings nicht möglich. Somit meldet sich der CNDG mit 19175 Beiträgen und 448 Nutzern ab.

Liebe Grüße
das CNDG-Adminteam

Von Tyron am 03.12.2011 19:47  
Schade, das zu hören. Dem CC gehen zwar auch die Besucher aus, wird aber wohl solange online bleiben bis der letzte Clonker gegangen ist ;-)
(was hoffentlich durch OpenClonk nie passieren wird)

Von Nachtfalter am 04.12.2011 19:55  
Darf ich dann das Licht ausmachen?

Von Tyron am 30.12.2011 21:56  
hm?

Von Marko10_000 am 24.12.2011 23:32  
mhm, ich hab nen vServer. Hat jemand bock das ding über meinen Server laufen zu lassen(DNS ist nebensache, schließlich kann man sich darüber noch später unterhalten)

Seite 0[1]