Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Siedler Clonk Blog


[ ]


Seite 0[1]

Von Taurus am 05.08.2010 23:52  
Liebe Clonk-Community,

es scheint das Jahr der Clonkblogs zu sein. Ich möchte euch meinen neuen Video-Blog über Clonk vorstellen!

http://www.siedler-clonk.blogspot.com

Der Fokus meines Blogs mit Namen "Siedler Clonk" liegt hauptsächlich auf Siedler-Szenarien. Ich hoffe damit in keiner Konkurrenz zu den beiden anderen mir bekannten Clonkblogs zu stehen.

Beiträge des Blogs behandeln einzelne Szenarien möglichst ausführlich. Dabei zeige ich für jedes behandelte Szenario ein Gameplay-Video, das entweder eine besondere Idee darstellt oder eine mögliche Lösung der gesamten Mission darstellt. Ergänzend dazu versuche ich im Text konkrete Tipps und Strategien sowie gemachte Erfahrungen mit dem jeweiligen Szenario weiter zu geben.

Euer Feedback dazu wäre mir sehr willkommen!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und Lesen!

Seite 0[1]