Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Suche Szenarien


[ ]


Seite 0[1]

Von Faby am 08.07.2010 13:48  
Ich bin auf der suche nach zwei Szenarien:

Und zwar PanFight von mir selbst, bei der neuinstallation des OS hab ich vergessen den clonk Ordner zu sichern... :cry: PanFight war früher auf c2c und ich habs 1mal gehostet, vielleicht hat es noch wer.

Und ID Quest von Sven2

Falls Jemand, eines der Szens hat wäre ich ihm sehr dankbar fürs zumailen (Adresse im profil) , falls erwünscht geb ich auch Clunker...

Von Faby am 09.07.2010 13:32  
btw: Mir ist gerade aufgefallen das Der Divine Prophecy CE Link auf dem ccan Tot ist, wenn das auch jemand hätte und es mir zumailen könnte.
Danke schonmal im vorraus.

Von Faby am 10.07.2010 09:41  
Divine Prophecy und Panfight hab ich nun
jetzt fehlt mir nur noch das id Quest.

Seite 0[1]