Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Maximal Grenze???


[ ]


Seite 0[1]

Von Vex am 17.01.2010 15:54  
Hat Clonk eig. eine Maximal Objekte begrenzung???
Is mir mal so aufgefallen auls ich öhm... 10-20 Packs als Vorgabe hatte.
Da waren dann nich alle Objekte/Packs verfügbar.

Von Diddy am 17.01.2010 16:32  
Es gehen Maximal 10 Definitions

Von Extremclonk am 07.04.2010 02:50  
Du kannst ja einfach einen Überordner machen und den als Definition angeben.

Von Marko10_000 am 26.05.2010 19:51  
Mach ein Überortner(mach also ein Dateiortner z.B. ALLES.C4D(kein angst Dateiortner werden als komprimierter Ortner angesehn, da werden die Dateien hineinkopeirt(warum keine Datei, gans eifach, weil je mehr Pakete inhalten sind, desto langer braucht es neue hinein zu kopieren))).

Schreib mahl was den für alle du Aktiv hast. Villeicht finde ich darunter welche die mich Interesieren. Bin auch ein Sammler, kann dir auch meine Schreiben, wenn du es wilst.

Seite 0[1]