Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Darth Max




Seite 3[1] [2] [3] [4]

Von Darth Max am 17.01.2008 15:40Welche PSP ist besser?
natürlich computer ist besser

Von Darth Max am 17.01.2008 15:25RPG Maker
was is RPG maker

Von Darth Max am 17.01.2008 15:11Animation mit AoI
das war kein doppelpost(sixpack)

Von Darth Max am 17.01.2008 15:08Ab wann bekomme ich mehr als 5 Votes pro Tag?
aber zu spät(ICH BIN MAX)

Von Darth Max am 17.01.2008 15:03E-Mail Problem
bei der einen stand eine erklärung wiso abgelent also nich automatisch!

Von Darth Max am 17.01.2008 14:57Clonksuchttest
klappt der auch bei dem spiel das goot gemacht hat?(also der suizide cheat)

Von Darth Max am 17.01.2008 14:55Clonksuchttest
bastel dir nen zünder der 1. Gott inm die luft jagt und2. dir die quelcodes gibt

Von Darth Max am 15.01.2008 13:29 Etwas schwieriges zum hinzufügen
tja das hier ist der PC von meinem vater der kein java hat, und ich wusste das mit join #clonk-center nicht und leider muss ich für clonkchat noch was draufmachen, was ich leider nicht darf

Von Darth Max am 14.01.2008 14:56 Etwas schwieriges zum hinzufügen
Ja, also ich bin mir nich sicher ob ihr das könnt aber könntet ihr bei community chat hinzufügen, um sich mit anderen die gerade online sind zu unterhalten?*anfleh* ihr könnt ja auch eine neue umfrage dafür machen voting ist ja beendet

Von Darth Max am 12.01.2008 11:07E-Mail Problem
sooooooooory löscht das wider eure e-mail wurde im unterordener spam abgespeichert SPAM??

Von Darth Max am 12.01.2008 09:30E-Mail Problem
Hallo, ich wollte 2 sachen hochladen. Heute sind sie aus meiner einträge liste verschwunden. Aber ich hatte keine e-mail erhalten, das sie nicht angenommen wurden. Vor einer zeit habe ich meine E-Mail adresse geändert, bei der alten ist aber auch nichts angekommen

Von Darth Max am 09.01.2008 16:24[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Gimp 4 ever damit machste das

Von Darth Max am 09.01.2008 16:13[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
VLC media Player :O

Von Darth Max am 08.01.2008 16:26Animation mit AoI
Mit gimp mach ich in letzter zeit andauernd gif animationen zum spaß zb. explodierende kugeln laufende clonks(als bildschirmhintergrund, macht einen irre)

Von Darth Max am 08.01.2008 16:25Animation mit AoI
aber nich 3D

Von Darth Max am 08.01.2008 10:14Animation mit AoI
Hallo, man kann mit AoI ja auch animationen machen, aber wie mache ich das bei Zeit 0,033 zb. ein Flint zu sehen ist und bei Zeit 0,066 dann ein viereck und wie ändere ich die größe einer kugel etc. aber nur für eine bestimmte zeit immer wenn ich da was versuche is es überall das gleiche!

Von Darth Max am 07.01.2008 11:24[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
wenn man eine animierte gif datei von einem clonk der läuft oder so als bildschirmhintergrund hat.

Von Darth Max am 31.12.2007 11:47Welche PSP ist besser?
Hi, was meint ihr?
Ist die PSP Slim&Lite besser als die normale PSP oder Schlechter?

Von Darth Max am 31.12.2007 11:45Kontext-Menu Problem
oh mist stimmt es müsste

/* Kontext */

public func ContextNoVertex(pCaller)
{
  [$NoVertex$|Image=NVTX|Condition=vertex]
  return(vertexdelete());
}

heißen hab ich glatt übersehen(beim anderen hatte ichs richtig gemacht. Danke für die hilfe!

Von Darth Max am 31.12.2007 11:22Kontext-Menu Problem
bei einem anderen spaß objekt hab ichs so ähnlich gemach nur ohne bedingund und da wo steht was die funktion macht stand nur das ein objekt createt wird ich hatte nirgends context hingeschrieben

Von Darth Max am 31.12.2007 11:20Kontext-Menu Problem
wo meinst du jetz soll context hin

Von Darth Max am 31.12.2007 10:46Kontext-Menu Problem
Hallo, ich habe ein Problem ich habe dem normalen clonk im script dazugefügt

/* Initialisierung */

protected func Initialize()
{
  // Local 10 richtig setzen
  Local(10) = 0;
  return(1);
}

/* Kontext */

public func vertex() { return(Local(10) == 0); }

/* Kontext */

public func NoVertex(pCaller)
{
  [$NoVertex$|Image=NVTX|Condition=vertex]
  return(vertexdelete());
}

protected func ControlSpecial()
{
  if(Local(10) == 1) return(vertexmake());
  Local(10) = 0;
  return(1);
}

protected func vertexmake()
{
  AddVertex(0,2);
  AddVertex(0,-7);
  AddVertex(0,9);
  AddVertex(-2,-3);
  AddVertex(2,-3);
  AddVertex(-4,3);
  AddVertex(4,3);
  return(1);
}

protected func vertexdelete()
{
  RemoveVertex(1);
  RemoveVertex(2);
  RemoveVertex(3);
  RemoveVertex(4);
  RemoveVertex(5);
  RemoveVertex(6);
  RemoveVertex(7);
  Local(10) = 1;
  return(1);
}
zusätzlich zu den normalen funktion das objekt mit der id NVTX existiert und die beschreibun für $NoVertex$ gibt es auch wenn ich dann das level starte in der der modifizierte clonk ist kommt zwar kein fehler aber im kontext menu fehlt der eintrag den ich dazu gemacht habe wiso das? ich habe CR 4.9.7.8

Von Darth Max am 30.12.2007 12:03Kann mir das einer erklären?
aber wenn man auf bestimmte seiten kommt hilft einem auch ein virenprogramm nichts inerhalb von 10 sekunden sind alle daten auf deinem computer gelöscht und der is für immer frekt

Von Darth Max am 26.12.2007 17:01Kann mir das einer erklären?
ein rythmus gehört in die musik

Von Darth Max am 20.12.2007 13:57Wie kann ich ein Bild haben?
super und wenn ich mehrere bilder habe kann ich mir das aussuchen?

Von Darth Max am 20.12.2007 13:56Kann mir das einer erklären?
Ja genau da hast du recht ich kenn auch 15 jährige die sich wie 5 jährige aufführen.
Außerdem kann ich viele mathematische sachen die man erst im 9. lernt und bin im 7.

Von Darth Max am 19.12.2007 14:44Wie kann ich ein Bild haben?
es soll dann mein portrait werden wie mach ich das dann?

Von Darth Max am 19.12.2007 14:42Kann mir das einer erklären?
dumm ist die frage nicht(wenn es dich interessiert ich bin 12)

Von Darth Max am 19.12.2007 14:41Kann mir das einer erklären?
ja weiß ich ich nehm das womit es am einfachsten ist

Von Darth Max am 19.12.2007 14:40Kann mir das einer erklären?
Dazu das man auf seiten kommt und der ganze PC voller viren wird außerdem hab ich schon gemacht hilft mir nich weter

Seite 3[1] [2] [3] [4]