Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Frpf




Seite 2[1] [2] [3]

Von Frpf am 24.10.2008 18:17Witze
Kommt eine Blondine, ein BMW-fahrer und ein Dummhausener in die Metzgerei, sagt der Metzger: "Soll das ein Witz sein?"

Von Frpf am 04.10.2008 10:36[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Hat er Ja?

Von Frpf am 04.10.2008 10:35[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Dann werden Szen´s mit Säure- oder Lavaregen unmöglich =(

Von Frpf am 04.10.2008 10:21[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Hast du den Spruch von deiner Mutter abgekupfert:evil:

Von Frpf am 04.10.2008 10:12[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
nnnnnnnnnnööööööööööööööööiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!!
Warum nur? WARUM!

Von Frpf am 09.09.2008 18:39Clonk Computer
:boogie:

Von Frpf am 06.09.2008 17:17Labyrint Baukasten
Ja, ich bin Ausversehen in den Schweizer Dialekt geraten^^

Von Frpf am 06.09.2008 15:28Labyrint Baukasten
>d hst d er rht!


Sollte das "da hat er Recht" heissen?:wink:

@Jim
Sowas ist sehr Zeitraubend. (und das an anderen zu erklären, ist noch zeitraubender^^)

Von Frpf am 06.09.2008 13:41Labyrint Baukasten
eher nicht, aber auf die Rechtschreibung musst du schon ein bischen schauen, sonst würde diese Forum so aussehen:

Jim:
hllo
i biin jim und ha e frog wege dem und demmm

Mega Hazard:
dini frage fersto i nöd, chsch bitzli dütlicher schribe

Jim:
wisoe?

Mega Hazard:
wel i es nöd lesä cha

Jim:
hä?


Wie du siehst (oder besser gesagt liest), ist das hier aufgeführte kaum zu lesen.
Ein oder 2 Rechtschreibefehler sind tolerierbar, aber es wird trotzdem immer auf Fehler darauf
hingewiesen.

Von Frpf am 21.08.2008 19:15Monsterpc zerstört CD
Migros-selbst-brenner-cd

Von Frpf am 21.08.2008 19:13[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
>...wenn man in einer Klippe eine Höhle baut und dort dann eine Burg, aus 40Steinen! 40 nur!!!!!! man >beachte 40!!!!

hä?

Von Frpf am 18.08.2008 18:40[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
(Explode(500)),Lehrkraft)

Lehrerdeath \\ist der Lehrer Tot?\\
Findobject(LEHR\\Wenn er nicht tot ist\\)(eliminateplayer(Lehrkraft))


\\Jetzt ist der Lehrer tot also..\\ WinScenario()

Von Frpf am 18.08.2008 18:30[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Und wann hat man zuviel Clonk gespielt?

Von Frpf am 18.08.2008 18:27[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
>-man glaubt das aufzüge von allein kommen wenn man sich drunter stekkt und wartet.


Sensorenpack :tongue:

Von Frpf am 18.08.2008 18:21[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
>...man nur eine Sache in die Hand nehmen kann...


Ich vermute, du kannst auch nicht 2 10 kg steine mit dir rumschleppen. oder 25kg Goldklumpen...

Von Frpf am 18.08.2008 18:13[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Du musst doch den Flint noch zuerst erforschen.

Von Frpf am 18.08.2008 18:10Monsterpc zerstört CD
Du lagerst deine CD's in einer Microwelle?!?

Von Frpf am 18.08.2008 18:10Monsterpc zerstört CD
Weil er eh schon seit Jahren fällig war, aber es hatte noch ein paar lustige spiele drauf die ich sonst nicht auf den neueren Betriebssysteme liefen.

Von Frpf am 18.08.2008 18:09Monsterpc zerstört CD
Nein, sie war einfach zerbrochen.

Von Frpf am 17.08.2008 15:39Monsterpc zerstört CD
Möp mein alter Pc hat ne CD zerstört. Ich hab ne CD ins CD-fach getan zugemacht, ein knacken gehört und futsch. Naja das war ca. vor 3 oder 4 jahre.hab in darauf entsorgt(war eh fällig). Jetz möchte ich wissen was der Grund dafür war.

Von Frpf am 03.08.2008 18:45[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
*Felsen so sprengen dass alle Steine in seine Richtung fliegen*

Von Frpf am 21.07.2008 09:59Clonk X countdown läuft
Nanometerstruktur wäre auch im Angebot
(kleinste momentane Masseinheit)

Von Frpf am 01.06.2008 11:32[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Haha, deiner kann keine .ogg oder .mid abspielen (meiner leider auch nicht....)

Von Frpf am 25.05.2008 15:34Western
Da hat es aber viele Sachen, und auch wenn sie eine schlechte Graphik haben, würde ich das auspropieren. es gibt sicher viele Leute, die nicht meine Meinung teilen. Aber verschiedene Winchester und so wären sicher interresant. Bitte auf CCAN stellen *bettel*

Von Frpf am 24.05.2008 17:20Kaputes Engine
Jup *nick*:nod:

Von Frpf am 24.05.2008 17:18[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Die Baumstruktur ist völlig korrekt. Im Kindergarten lernt man wie man eine Strasse überquert, und für dich hab eine ähnliche Anleitung:Lesen (oder schauen),überlegen und dann schreiben.
Für Leute die das vergessen haben und sonst wahrscheinlich bald überfahren werden: schauen, hören, Laufen

Von Frpf am 22.05.2008 06:33[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
korrigiere: Dann WAR man süchtig

Von Frpf am 20.05.2008 09:51[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Dann WAR er süchtig :boogie:

Von Frpf am 18.05.2008 12:05[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
um genau zu sein:3 1/2s :shifty:

Von Frpf am 15.05.2008 11:56Kratzer aus CDs entfernen
Bei Hitze oder Sonnenbestrahlung gehen CD's kaputt. Bei Kälte weiss ich nicht.

Seite 2[1] [2] [3]