Von tiggi3 am 14.12.2007 20:38 | Säureregen |
Die Bild hat aber dieses "Licht Aus!"-Dingens unterstützt. |
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Von tiggi3 am 12.12.2007 08:43 | [Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn... |
Wenn das nicht vorhanden ist, kann die Handlung das anziehen auch nicht stattfinden. Man könnte es höchstens so umschreiben, das das anziehen gleich Luft oder Vakuum anziehen ist. Aber das ist nicht nichts |
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Von tiggi3 am 12.12.2007 08:42 | [Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn... |
Wenn "das" nicht vorhanden ist, kann die Handlung "das anziehen" auch nicht stattfinden. Man könnte es höchstens so umschreiben, das "das anziehen" gleich "Luft" oder "Vakuum anziehen" ist. Aber "das" ist nicht "nichts" |
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Von tiggi3 am 11.12.2007 10:51 | Säureregen |
Afaik kann der Wert auch >1 sein. Allerdings werden alle Werte ≠0 zu "true" und 0 zu "false". |
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Von tiggi3 am 09.12.2007 20:12 | Säureregen |
Dann benutzt er weiter die "Water.c4m", welche aber gleich der Säure ist. Schon hast du deinen eigenen Fake-Säure-Regen. |
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Von tiggi3 am 09.12.2007 13:20 | Säureregen |
Kopiere die Acid.c4m und nenne sie in Water.c4m um. |
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Von tiggi3 am 11.11.2007 18:34 | Icon Erweiterung |
Ich glaub du meinst das im Zusammenhang mit diesem Thema. Schreib das nächste Mal einfach den Link zu den entsprechenden Koppelthemen. |
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