Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von boni




Seite 20[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

Von boni am 19.03.2006 10:02Neue Features
Nett, aber ich finde man sollte beim Kommentare/Tag-Graph daneben noch den Rekord dazuschreiben :)
(Also atm 168?)

Von boni am 19.03.2006 09:50Text löschen geht nicht
>Wenn ich versuche ein Text zu löschen löscht er zwar denn Text, jedoch steht noch ich hätte 2 Einträge und ich kann noch versuchen draugzugreifen, dann gibt er aber die Fehlermeldung: "Diesen Text gibt es nicht"

Ja, das liegt daran, dass wir es noch in der Liste haben. Der Wert gibt die Anzahl deiner Objekte in unserer Liste an, unabhängig ob der Eintrag existiert oder nicht. (gleich mal wegtun)

>Screenshotzeugs..

Wenn du den Text oben gelassen hättest, könnten wir ihn auch anschaun, und evtl. sehen wo der Fehler liegt ;P

Von boni am 18.03.2006 18:37Editieren
Alphakanal ;)

Von boni am 18.03.2006 18:35-Clunker für schlechte Uploads?
Er hat ja nicht gefragt WO. ;)

Von boni am 18.03.2006 12:50-Clunker für schlechte Uploads?
>2. Wie kann man Bilder im Text einbinden (Ist zwar nicht nötig, aber gut zu wissen)?

HTML-Code. (Image-Tags)

Von boni am 18.03.2006 10:42Forum-statt-Gästebuch - Thread
>Sorry, dass ich das ins Gästebuch geschrieben habe,

Np.
>(hatte nix Besseres)

Editor, Notepad,... ;)
>Bilderzeugs

Ich denke du müsstest es auf einen Webspace laden, und dann einfach beim Source-Parameter des Image-Tags das Bild am Webspace angeben. Afaik wollte Tyron auch mal so ein Uploaddings für so Zeugs fürs CC machen?

Von boni am 18.03.2006 10:35-Clunker für schlechte Uploads?
Nein, meine ich nicht ;)
(Aber bei dem solltest du noch am Layout arbeiten und evtl. den unteren Screenshot kleiner machen (den relativ unrelevanten linken Teil wegschneiden?), da er die ganze Seite ziemlich in die Breite zieht.)

Es gibt atm 4 nicht-freigegebene Einträge (zum Zeitpunkt meines Posts waren es 5), und 2 davon sind schon seit ziemlich langer unverändert. (und im Prinzip fertig)

Von boni am 18.03.2006 00:19Meinungen
Ahjo, ke, aber da die Threads sowieso ständig wiederbelebt werden, ist das doch fast nie! ;)

Von boni am 17.03.2006 20:56-Clunker für schlechte Uploads?
Du müsstest es sowieso erst zur Bewertung freigeben ;P
(Anscheinend haben das bis jetzt einige noch nicht mitbekommen.)

Von boni am 17.03.2006 19:48-Clunker für schlechte Uploads?
Wenn die Admins entscheiden, dass du dafür Clunker abgezogen bekommst, dann schon. Aber bis jetzt war das noch nicht der Fall.

Von boni am 17.03.2006 19:31Bugs bei CE
It's not a bug, it's a feature. (zumindest halb)
Außerdem bist du da hier an der falschen Stelle. (siehe Flinti)

Von boni am 17.03.2006 19:31Meinungen
Er wird auch nie gesperrt sein, solange es keinen Anlass dazu gibt. Aber Threadwiederbeleben (vor allem unnützes Threadwiederbeleben.) ist nicht gerne gesehen.

Von boni am 17.03.2006 19:29CPPP Thread
Afaik ist die Global-News direkt mit den entsprechenden Seiten verknüpft, von daher tippe ich mal auf ersteres.

Von boni am 17.03.2006 19:28Nerviger Bug
Es genügt schon, wenn ein Kommentar von dir gelöscht wurde. Dadurch bekommst du nämlich die Clunker, die du für den Kommentar bekommen hast wieder abgezogen.

Von boni am 17.03.2006 19:27Moment mal!
Eher weniger ignoriert, eher übersehen.

Von boni am 17.03.2006 19:26Clunker was???
Rein theoretisch, ja.

Von boni am 17.03.2006 16:22Clunker was???
Dir ist klar, dass ich weder an Inseraten noch sonst was teilnehmen kann, ja?

Von boni am 16.03.2006 19:06Moment mal!
Kabel ftw. :P
Aber wenn meine runterfällt, läuft der ganze PC Gefahr kaputt zu werden :(

Von boni am 15.03.2006 20:53Global News
Wie meinen?
Willst du jetzt in den global News haben, wenn es neue Inserate gibt, oder Inserate für global News machen o_O

Von boni am 15.03.2006 17:13Eintrag immer noch da
.oO(Und jetzt das Forum!!!)

Von boni am 14.03.2006 16:54Unbestätigte Einträge
Und was ist daran so schlimm? @verraten
Es war ja sogar mal die Rede davon, dass man es öffentlich sehen kann wimre.

Von boni am 14.03.2006 16:52Moment mal!
Dir ist klar, dass du damit gegen deine eigene Aussage sprichst?
(Und "Eine Zeit für Helden" wäre viel rokiger.)

Von boni am 14.03.2006 16:51Clunkerklau
Dir wurden 20 Clunker wegen verstoßen bei Kommentaren abgezogen. (Kann jetzt allerdings nicht sagen wo)
(Tyron, wolltest du da nicht mal Benachrichtigungen oder so einbaun?)

Von boni am 14.03.2006 16:48Nerviger Bug
Schau doch einfach in dein Profil ;)
Das in der Rangliste sind die verdienten Clunker, also alle die du bis jetzt bekommen hast.
Das links unten ist dein momentaner Kontostand, also das, was du gerade hast.
Ist doch ganz einfach ;)

Von boni am 14.03.2006 07:14Wer ist grad Online?
Du könntest mal aufhören, vom Thema abzulenken o_O

[Edit:]
Hihi, aber ich stimme dir beim Screenshot voll und ganz zu :P

Von boni am 14.03.2006 07:08Clunker was???
Schau dir mal deine und dann meine Clunker an. Dann können wir weiterreden...

Von boni am 13.03.2006 17:27Wer ist grad Online?
Das tut aber nichts zum Thema?
Es ist dann trotzdem nichts alles.

Seite 20[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]