| Tierdressur | 11.03.2006 21:56 von s_m_w: Hm, naja, ich halte nicht sehr viel von der Idee, wo es doch reicht, einen WIpf mit einem Katapult zu schießen? :D
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| Realistische Vulkane | 11.03.2006 21:55 von s_m_w: Ein realistischer Vulkan ist Asche? :O
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| Bauhilfe | 11.03.2006 21:54 von s_m_w: Das ist exakt das, wie es mit der Maus passiert.
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| Clonk 3D | 11.03.2006 21:51 von s_m_w: Wenn das hinten der Horizont ist, ist der Clonk 6 meter hoch!1 :D
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| Knight Settlers Preview | 11.03.2006 21:50 von s_m_w: Ich spare lieber.
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| Abspann | 11.03.2006 21:49 von s_m_w: Ist bei einem Abspann meistens so.
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| Clonks vs. KI | 11.03.2006 21:49 von s_m_w: Eine falschangegebene emailadresse?
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| Räuberleiter | 10.03.2006 16:15 von s_m_w: Schick.
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| Geister | 10.03.2006 16:14 von s_m_w: Die Idee ist nicht wirlich toll, finde ich...
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| Nahrungskette | 10.03.2006 16:13 von s_m_w: Hm Nette idee, vllt könnte man machen das, wenn in einem see ~viele Fische sind, ein Hai erzeugt wird. Oder wenn es viele Bäume gibt ein Wipf.
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| Nachtschatten | 10.03.2006 16:11 von s_m_w: Wobei?
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| Tiefseebasis 2 | 10.03.2006 16:10 von s_m_w:
>Aber wie lange hat es gedauert um so was zu schafen?
Ich schätze so ~1stunde um das zu bauen.
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| Alchemie | 10.03.2006 16:09 von s_m_w: Wie kann man da sterben?
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| Goldsammeln im Lavasee | 10.03.2006 16:08 von s_m_w: Ich suche immernoch verzweifelt nach einer "entladestation" (Aus Lehm und fahrstuhl oder so, selbst mit zugbrücken habe ich es probiert) wo man auch unbeschadet aus dem uboot raus kommt, bzw wieder rein :(
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| Der Brand des Windpark Links | 10.03.2006 16:06 von s_m_w: Pech, habe ich auch öfters.
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| Burg1 | 10.03.2006 16:04 von s_m_w: Naja, kleine Burg.
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| Clonk-Gothic | 09.03.2006 13:57 von s_m_w: Wie schon gesagt, das mit dem server und offenhalten ist unmöglich mit jetziger clonk engine, es müsste praktisch eine komlett neue geschrieben werden.
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| Versuchsclonk v2.0 | 09.03.2006 13:48 von s_m_w: Ist das nicht dieser cheatclonk?...
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| Terajump Problem | 09.03.2006 13:47 von s_m_w: Wer die landscape nicht kennnt, es gilt mit hilfe von terajumps ganz nach rechts zu kommen, man kann nicht klettern und die landscahft ist unzerstörbar
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| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 08.03.2006 20:49 von s_m_w: Es sieht trotzdem ein wenig unrealistisch aus und manchmal wenn der unterste clonk fällt, bzw wggeht, bleiben die darüber stehen.
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| Leerer Vulkan | 08.03.2006 20:23 von s_m_w: Das ist dann ja langweilig, dann spiel halt ein scen wo schon alles fertig ist.
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| KI Gegner | 08.03.2006 20:22 von s_m_w: Mankann auhc mit nur einem key über LAN spilen wimni
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| Paxhill Xtrem | 08.03.2006 20:21 von s_m_w: mächtig hochgepusht?...
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| Eisbrücke | 08.03.2006 20:21 von s_m_w: Ja, nett
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| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 07.03.2006 15:05 von s_m_w: Räuberleiter sieht aber anders aus, eine schöne grafik wäre noch toll.
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| Sichtbare Druckwelle | 07.03.2006 15:04 von s_m_w: Atombombe? :D
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| Clonk Center v2.0 RC1 :D | 07.03.2006 12:53 von s_m_w: Was das CC nicht annimmt, will eh keiner sehen (oder hat falsche texturen :C)
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| Gewitter | 07.03.2006 12:52 von s_m_w: Das würde ziemlich rechenintensiv sein, denke ich mal
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| Flugzeug + neue Lenkung | 07.03.2006 12:51 von s_m_w: Der Drache ist schon doof zu steuern :(
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| Eke-Basis | 07.03.2006 12:51 von s_m_w: Die idee ist nett, einige änderungen der burg gibt es ja schon siehe Basis2 etc.
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| Kampf Heli | 07.03.2006 12:50 von s_m_w: Sei nicht so geizig, wenn du es nicht kaufen willst, finde dich damit ab das du die nicht benutzen kannst, 15€ sind ja wohl nicht zuviel...
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| Sichtbare Druckwelle | 06.03.2006 20:21 von s_m_w: www.funpic.de, etc.. Google hilft
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| Stimmelinseln | 06.03.2006 18:28 von s_m_w: Sowas nennt man Campen und Campen ist doof :(
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| ClonkX - Objekte | 06.03.2006 18:28 von s_m_w: Das weißt du nicht.
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| Tohuwabohu | 06.03.2006 13:14 von s_m_w: Die Landschaft ist Dynamisch per landscape.txt geregelt, in den eigenschaften sollte nciths geändert werden. Es kommen relativ viele Durolava (Die Lava die nicht erkaltet) Vulkane, also ist es nicht wirklich einfach die Lava komplett wegzubekommen. Ich denke mal, das es auch mit GWE funktioniert.
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| Frohe Weihnachten | 05.03.2006 16:20 von s_m_w: CP ist eher Clonk Planet und Gaia: Es gibt extra ein Passwort damit man sich die Doku durchliest...
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| Leerer Vulkan | 04.03.2006 22:17 von s_m_w: Er ist nichts besonderes
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| Realistische Gravitation | 04.03.2006 21:14 von s_m_w: Würde mich auch interessieren
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 04.03.2006 21:13 von s_m_w: Und wieviel sind 99^99?
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| Schmetterlingsf angen | 04.03.2006 20:55 von s_m_w: Schmeiß die Grafik in den Raum und warte ;)
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| Feeling | 04.03.2006 20:07 von s_m_w: Net2 kommt der Sache mit dem Regen ja schon relativ nahe.
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| Schmetterlingsf angen | 04.03.2006 20:05 von s_m_w: Dann mach mal
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| Turmbau-Paxhill | 04.03.2006 20:05 von s_m_w: Es gibt mijonen Startegien.
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| Schmetterlingsf angen | 04.03.2006 18:48 von s_m_w: Hm Nette idee wenn mir jemand grafiken gibt, mach ich das :D
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| Ultra Tele Flint | 04.03.2006 11:16 von s_m_w: Unnütz.
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| Realistische Vulkane | 04.03.2006 10:51 von s_m_w: Theoretisch schon, man müsste nur dafür sorgen das der Vulkan waagerecht fliessen kann, eine Funktion bauen die das auslöst und dann überprüfen wann der vulkan am hindernis vorbei ist, das sollte nicht zuviel ressourcen verbruachen.
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| Tohuwabohu | 04.03.2006 10:35 von s_m_w: Tyron dings mir mal link :C
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| Realistische Vulkane | 04.03.2006 10:24 von s_m_w: Der Vulkanscript macht das eh, er bohrt sich jeden pixel durch die erde, da wäre es kein so großes problem da eine prüfung einzubauen.
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| Realistische Gravitation | 04.03.2006 10:23 von s_m_w: Die Idee ist gearnicht so schlecht aber ich finde die passt mehr zu ClonkX und wäre vllt sogar umzusetzen
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| Wasserhöhlen | 04.03.2006 10:22 von s_m_w: Wenn du unten lesen würdest wüßtest du das.
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| Colonize Mars | 04.03.2006 10:21 von s_m_w: : sind toll
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| Leerer Vulkan | 04.03.2006 10:21 von s_m_w: KohleKraftwerk und das abflussrohr wergraben
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| Hotelmanager | 03.03.2006 22:54 von s_m_w: Mach mal.
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| Kein IRC mehr am CC | 03.03.2006 22:54 von s_m_w: Oh, k
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| Tafel.bmp | 03.03.2006 20:02 von s_m_w: "damals" hat man alles mit paint gemacht
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| Verkabelt | 03.03.2006 19:50 von s_m_w: Ihr wisst schon alle das man Leitungen auch Windrad->Verbraucher1->Verbraucher2->etc... anschließen kann?
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| Kein IRC mehr am CC | 03.03.2006 19:45 von s_m_w: In der anleitung zum clonken etc. ist immernoch der link zu dem chat drin.
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| Wasserburg | 03.03.2006 19:44 von s_m_w: Das täuscht wohl
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| Boni | 03.03.2006 19:43 von s_m_w: Also das wäre das letzte foto was ich von mir gezeigt hätte O_o
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| Cooler Wassereffekt | 03.03.2006 18:55 von s_m_w: Schicke idee, vllt auch lösbar.
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| Feinde | 03.03.2006 18:52 von s_m_w:
>weil immer gegen Menschliche zu zocken macht doch kein fun,oder???
Kommt auf den Gegner an, übers Inet ist es schon sehr viel "fun"
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| HeliPack | 03.03.2006 18:50 von s_m_w: GWE ist freeware, ja
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| Dem Regen die Tropfen | 03.03.2006 18:49 von s_m_w: Ich habe PeterW auch schon angemeckert weil Vulkane im net2 Binnfäden schießen ^^
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| ClonkX | 03.03.2006 18:46 von s_m_w: das ist gut
[edit] yay ich kann links
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| ClonkX | 03.03.2006 13:10 von s_m_w: Wo tyron hier schon fragen bantwortet, gibt es hier solche kommentarverweise wie z.b. http://www.cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=30&Kommentarid=13 ? Wäre ganz nett.
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| Die Clonks weihen das Logo | 03.03.2006 13:08 von s_m_w: Hm ok wenn du objekte erzeugen kannst wäre das möglich
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| Nun anderes Eintragssystem | 03.03.2006 13:07 von s_m_w: Die idee ist gut, aber schreiben die admins auch auf nicht angekreuzte Sachen kommentare? Wäre ganz nützlich.
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| Ja, zaubern müsst man können Teil6 v.1.0 | 03.03.2006 13:05 von s_m_w:
> ;-) (=
Bist du beidhänder? :D
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| Fantasy Worlds v.1.5 | 03.03.2006 13:04 von s_m_w: Weil er das wohl übersehen hat.
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| Clonk Fanartikel gegen Clunker! | 03.03.2006 13:03 von s_m_w: Das wäre ja unlogisch.
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| Hotelmanager | 03.03.2006 13:02 von s_m_w: Hm, ich denke mal das wird sich ~keiner trauen
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| ToHuWaBoHu2 | 03.03.2006 13:02 von s_m_w: Sieht aus wie ein Grafikfehler... Downloade vllt mal neuesten treiber oder so.
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| Fässer(ver)kau f | 03.03.2006 13:01 von s_m_w: Das könnte man doch einfach so regeln das abgepumpte flüssigkeit sofort verkauft wird
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| Verkabelt | 03.03.2006 12:59 von s_m_w:
>und hab mich dafür geschämt, dass ich mit 640x480 spiele :)
Ich spiele immer mit 640*480?
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| Verkabelt | 02.03.2006 20:46 von s_m_w: Schick, nur das 2geteilte siht nicht so ganz gut aus.
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| Hotelmanager | 02.03.2006 20:46 von s_m_w: Das wird sehr schwer umzusetzen , wenn es jemand versuchen sollte...
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| Tohuwabohu | 02.03.2006 16:54 von s_m_w: K, neuer Screen fertig (3stunden ~15min)
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| Magic Cloud | 02.03.2006 13:55 von s_m_w: Die Grafiken sehen nicht soo toll aus aber sonst gute idee.
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| Rangnamen | 02.03.2006 13:54 von s_m_w: Im Forum gab es schon so einen thread
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| Wassereffekte | 02.03.2006 13:53 von s_m_w: Hört sich ganz nett an wäre aber sehr aufwndig
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| Clonk Fanartikel gegen Clunker! | 02.03.2006 13:53 von s_m_w: Das wird noch
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| Clonk Fanartikel gegen Clunker! | 01.03.2006 19:56 von s_m_w: Btw, könnte man auch einen Teil mit Clunkern bezahlen und den anderen Teil mit so echtem Geld?
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| Haifischkampf | 01.03.2006 19:52 von s_m_w: Der Irc chat ist doch nicht mehr in gebrauch, solltest du mal in deinem text editieren.
P.S. Ah da ist die 24 :D
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| Wasserhöhlen | 01.03.2006 19:43 von s_m_w: Das will ich sehen wie einer einen Screenshot "malt" ^^
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| Das Fest der Clonks | 01.03.2006 19:27 von s_m_w: Darf man fragen wie ihr die Bäume da drauf bekommen habt?
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| Geschafft! | 01.03.2006 19:25 von s_m_w: Aber daoben irgendwie unnütz?...
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| Die Flut kommt 2 | 01.03.2006 19:24 von s_m_w: DFK2 scheint ja echt der Renner auf CMs zu sein :)
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| Day of Defeat | 01.03.2006 19:22 von s_m_w: Ist echt gut, nur irgendwie hält sich der Spielspaß in grenzen wenn da ein haufen voller bots steht und sowas.
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| BattleClonk | 01.03.2006 19:19 von s_m_w: Der Kontrast und die Grafik sind wirklich schön, aber bei vielen Projekten mangelt es nach einer Zeit an Lust und Interesse und so... (Empires?...)
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| CPM: Wasserabbau | 01.03.2006 19:18 von s_m_w: Unter die Erde zu gehen ist relativ zwingend bei dem Szenario, da man sonst kein Geld bekommt.
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| CoFuTX | 01.03.2006 19:17 von s_m_w: Hm, wtf da habe ich mitgespielt? O_o Ich glaube das war meine ~8 clonk runde überhaupt.
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| Tohuwabohu | 01.03.2006 19:14 von s_m_w: Der Screenshot sollte verkleinert werden, nur mal so
P.S. Die Texturen sind eigentlich richtig, nur auf dem Screen falsch weil das noch eine etwas ältere version war.
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| Die Clonks weihen das Logo | 01.03.2006 19:13 von s_m_w: Hm, sowas hinzubekommen ist eigentlich ohne EM nicht möglich oder nahezu unmöglich, denke ich.
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| Rangnamen | 01.03.2006 19:01 von s_m_w: Nunja, ich denke mal Clunker reichen dafür.
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| Belagerungspfei l | 01.03.2006 19:00 von s_m_w: Die Idee ist nett, wäre gut wenn es so einen Pfeil wie bei der SFT armbrust für den Ritterbogen gäbe.
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| Clonk Fanartikel gegen Clunker! | 01.03.2006 14:52 von s_m_w: Woa, gute Idee, aber das mit den 1400 clunkern dauert noch :D
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| Wasserhöhlen | 28.02.2006 13:38 von s_m_w: Die Kreise können nicht von einem Teraflint kommen, aber trotzdem, schicker Screen, egal ob gecheatet etc.
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| Geschafft! | 27.02.2006 18:53 von s_m_w: Boni scheint Züge zu mögen :D
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| Ja, zaubern müsst man können Teil6 v.1.0 | 27.02.2006 15:17 von s_m_w: Nein.
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| ToHuWaBoHu2 | 26.02.2006 16:28 von s_m_w: Das liegt an der Falschen textur vom Vulkan *hust*
[edit] In der neuesten version http://misc.clonk2c.net/Tohuwabohu.c4s sind die texturen richtig.
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| Geschafft! | 23.02.2006 21:14 von s_m_w: hm, warum habt ihr/haben die mit GWE gespielt? DFK2 läuft doch auch mit CE?
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| Haifischkampf | 23.02.2006 20:34 von s_m_w: Da ist keine 24?
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 23.02.2006 20:06 von s_m_w: Hm, eine Liste, welche schon sind wäre toll, ich finde keine ungetaggten
[edit] Yay ich kann editen!1einself
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| ToHuWaBoHu2 | 23.02.2006 20:06 von s_m_w: Hey, mein Scen schein ja für Screens gut zu gebrauchen zu sein :D Btw, ich habe die ein bisschen verändert, das man auch Schwefel und ein bisschen Gold abbauen kann.
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| Wurmloch | 23.02.2006 15:28 von s_m_w: Niedergänge mitmnehmen ist aber praktisch :)
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| Weiblicher Clonk | 22.02.2006 16:06 von s_m_w: Ich finde der "strich" wo man den körper (?) sieht ist ein bisschen zuweit unten, sieht ein bisschen komisch aus O_o
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| Burg 4 | 22.02.2006 16:04 von s_m_w: "alt"?
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 22.02.2006 14:40 von s_m_w: Cofut->alles was cofut ist Beistriche, "-" wohl
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| Burg 4 | 22.02.2006 14:38 von s_m_w: Dank mir!11eins
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 19.02.2006 17:24 von s_m_w: Kann ich mitmachen, ist ja nicht schwer
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| "Cheat"-Screens hots? | 18.02.2006 23:20 von s_m_w: Gip? :D
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| "Cheat"-Screens hots? | 18.02.2006 18:48 von s_m_w: Und ich möchte immernoch den screen sehen :/
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| "Cheat"-Screens hots? | 18.02.2006 18:48 von s_m_w: Wohl eher eine ausrede, aber 26 stunden spielen mit dazwischen speichern geht.
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| Tohuwabohu | 18.02.2006 18:36 von s_m_w: Die Durolava am anfag habe ich per landscape.txt gemacht, damit die vulkane aus durolava sind, einfach public func VolcanoMaterial() { return(Material("DuroLava")); } in das szenario script schreiben. (Funktioniert auch mit Wasser, Gold etc.)
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| Tohuwabohu | 17.02.2006 21:41 von s_m_w: Sasch, da kamen ständig neue durolava vulkane, sonst wären wir längst fertig Knuffl, achso meinst du das, ja stimmt
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| Tohuwabohu | 17.02.2006 20:20 von s_m_w:
>Damit nicht gleich jeder Spack seine Untaten verwischen kann.
?
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| Tohuwabohu | 17.02.2006 20:19 von s_m_w: Dann hätten wir erst mal unsere uboote wieder rausfischen müssen, daran allein sind ~6 clonks gestorben :(
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| Tohuwabohu | 16.02.2006 19:58 von s_m_w: arg, edit wäre toll, ich hab einen record von der runde, mal gucken.
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| Tohuwabohu | 16.02.2006 19:58 von s_m_w: Saqua meinte "deko" ^^
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| Ja, zaubern müsst man können Teil6 v.1.0 | 16.02.2006 17:14 von s_m_w: ja ich habe die teile davor gesehen.
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| Ja, zaubern müsst man können Teil6 v.1.0 | 16.02.2006 12:52 von s_m_w: Sorry, aber öde storry, ich versteh da nichts, warum der das macht.
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| "Cheat"-Screens hots? | 15.02.2006 18:28 von s_m_w: Das: http://misc.clonk2c.net/screen/Rakete.png P.S. wi geth linktext usw.? :C
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| "Cheat"-Screens hots? | 14.02.2006 20:14 von s_m_w: wo gibt screen? Ich möcht auch beurteilen :D
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| BattleClonk | 12.02.2006 18:35 von s_m_w: Pre = Vor View = Gucken
also soviel wie vorgucken und wenn man vorguckt ist es nicht fertig.
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| Bei den Donnerbergen | 12.02.2006 16:39 von s_m_w: die brocken treffen mich nie, nur die erdbeben nerven
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| Almost 10 years of Clonk Teil II | 11.02.2006 21:27 von s_m_w: ich will auch editen können :'(
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| Bei den Donnerbergen | 11.02.2006 21:26 von s_m_w: ich weiß nicht wall alle an den brocken immer so gefährlich finden
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| "Cheat"-Screens hots? | 10.02.2006 21:08 von s_m_w: mein kommenatar+rechtschreibung=gut. Ddit, wir brauchen dich
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| "Cheat"-Screens hots? | 10.02.2006 19:01 von s_m_w: hm, ich habe einen tollen "cheat-screenshot", ich denke mal wenn sie was tolles zeigen und nicht nur eine verbombte landscahft oder einen springernden stein oder sowas sind sie sehenswert. (Uboot-rakete z.b.)
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| BattleClonk | 08.02.2006 20:28 von s_m_w: du weißt was "Preview" heißt?
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| Stimmelinseln | 07.02.2006 17:28 von s_m_w: das interessiert uns alle
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| Burg 4 | 06.02.2006 17:58 von s_m_w: Öhm, die ist ein standart material?
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| Almost 10 years of Clonk Teil II | 05.02.2006 20:00 von s_m_w: Ich finde es immernoch scahde das "so eine persönlichkeit" aufhört, nunja, 10jahre ein und dasselbe spiel zu spielen, muss man sich erstmal vorstellen :D Irgendwie könnte das so ein typischer auszug aus einer biographie sein, "Meine Jahre mit Clonk".
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| [v-cm]records | 04.02.2006 11:13 von s_m_w: in dem man cheatet oder so :P
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| ClonkX | 03.02.2006 21:49 von s_m_w: Stimmt schon, mir ist keine andere Situation eingefallen, für Siedlungsszenarien wäre das kein Problem, aber bei melees... Man könnte das mit einer Art Zaubersystem à la Fantasy machen, dann merkt man sich die entsprechende kombination für tunnel und fertig ist das ganze.
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| Ganja Farmer 1.25 | 03.02.2006 20:02 von s_m_w: es gibt einen sehr schönen, auch reltaiv clonkigen hubschrauber auf dem ccan
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| ClonkX | 03.02.2006 20:01 von s_m_w: ich meine von der benutzung, wie lange braucht man um eine form eines tunnels auszuwählen und ihn richtig zu platzieren, nur um sich z.b. einer näherenden teraflint zu schützen?
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| Screenshotkateg orisierung | 03.02.2006 19:59 von s_m_w: jetzt konnte ich ein 3tes mal voten O_o
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| ClonkX | 03.02.2006 13:32 von s_m_w: das wäre ziemlich umständlich finde ich
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| Mape 1.3.4 | 31.01.2006 20:35 von s_m_w: hast du GTK? naja bei mir funktioniert ist und ich finde es ziemlich nützlich
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| Screenshotkateg orisierung | 31.01.2006 11:37 von s_m_w: ich konnte trotzdem nochmal voten
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| Stimmelinseln | 30.01.2006 16:20 von s_m_w: so sieht es eigentlich nach jeder runde stimmels aus und btw heißt das stimmelSinseln
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| unbekannt | 28.01.2006 10:54 von s_m_w: Hab eines (zwar nur für den router den ich habe aber kann ja erweitert werden), wohin?
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| Pong | 27.01.2006 17:53 von s_m_w: heißt das nicht "ping-pong"?
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| GWE-Ränge | 27.01.2006 15:45 von s_m_w: update doch? GWE ist kostenlos
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| Clonk Endeavour 4.95 | 26.01.2006 17:19 von s_m_w: CX wird komplett anders als CE deswegen werden wohl "beide nebeinander existieren" werden.
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| Der Clonk Center hat ein neues zuhause | 25.01.2006 14:45 von s_m_w: ist es nicht "das center"?
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| Verwesende Clonks | 24.01.2006 13:40 von s_m_w:
>Füge unter Death im Scrpt für den Clonk den Befehl Explode(0); ein und schon >liegen keine Leichen mehr da.....
und es macht immer wenn ein clonk stirbt "bumm". Am tollsten ist es ja einen effekt zu machen der die clonks sozusagen "ausfadet" also immer durchsichtiger werden lässt und dann einfach zum schluss RemoveObject()
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| Clonk 4.51 | 24.01.2006 13:38 von s_m_w: rofl :D
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| NmPuB | 22.01.2006 21:21 von s_m_w: ich denke mal CP dem datum nach
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| Eke-Basis | 19.01.2006 17:35 von s_m_w: moffs können türen einschlagen
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 15.01.2006 19:18 von s_m_w: ähm, das sind wurmlöcher
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| Zauberschriftro llen | 14.01.2006 17:09 von s_m_w: Kombokönig==Clinkinator oder wieso hat der die rollen aufs ccan geladen?
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| GWE-Ränge | 14.01.2006 16:17 von s_m_w: das ist für CE/GWE
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| C4 Scripter 0.7b | 12.01.2006 17:09 von s_m_w: "/* wenn du auf den boden komsmt explodierst du ganz toll! */ ey, wieso geht das nicht?!"
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| C4 Scripter 0.7b | 12.01.2006 15:56 von s_m_w: um den zu benutzen muss man c4script schon können...
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| Ins Haus | 10.01.2006 14:09 von s_m_w: SetCategory, SetMass etc.?
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| BattleClonk | 10.01.2006 13:21 von s_m_w: das ist ein PREview, Pre = vor also kommt das noch (wenn es nicht stillgelegt wurde)
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| Ins Haus | 09.01.2006 14:15 von s_m_w: über SetObjectLayer gibt es keine doku...
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| CoFuTX | 08.01.2006 19:58 von s_m_w: du bist doof?
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| Western Pack | 08.01.2006 18:50 von s_m_w: O_o es gibt mit sicherheit viele "Andre"s
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| Ins Haus | 06.01.2006 17:20 von s_m_w:
>Weil wenn ein Clonk drin ist der Rand sofort SolidMask, da ein/mehrere Clonk noch drinne ist/sind würde sich da nichts ändern, und der/die andere/n Clonk/s wird/würden nicht rauskommen...
Per Timer im Haus überprüfen lassen ob der Clonk benutzt wird oder so fällt mir da ein
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| Ins Haus | 06.01.2006 17:18 von s_m_w: Diese Idee ist alt und schwer umzusetzen
>und 1 Spieler spielt dann könnte doch ein gähnen am Morgen kommen
Wieso das denn? Wer Clonk spielt gähnt doch nicht, Clonk ist keine detailgetreue Simulation.
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| Ins Haus | 06.01.2006 13:33 von s_m_w:
> - man muss immer mit beiden rausgehen [...]
Wieso?
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| Ins Haus | 06.01.2006 13:30 von s_m_w: Konsti: siehe boni und das heißt soliDmasK, so schwer wäre das garnicht umzusetzen, aber halt unclonkig
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| Lernfähiger Clonk | 05.01.2006 19:06 von s_m_w: das problem ist diese punkte zu speichern.
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| Clonk-Gothic | 30.12.2005 18:13 von s_m_w: klar, aber das wird nichts so wie du dir das denkst?
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| Ultra Tera Splitterflint | 30.12.2005 11:10 von s_m_w: ich finde das ding müll, sowas macht man in ein paar minuten selber
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| Fallen stellen | 29.12.2005 21:17 von s_m_w: durchsichtigkeit
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| Fallen stellen | 29.12.2005 20:19 von s_m_w: hm, sollte man dann den ganzen baum+falle bauen oder nur die falle?
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| Fallen stellen | 29.12.2005 15:56 von s_m_w: eine falle mit ~180 dursichitgkeit erkennt man so schnell nicht und ausserdem, wenn es in einer melee schnellgehen muss, guckst du dir da jeden baum an?
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| Clonk-Gothic | 26.12.2005 10:24 von s_m_w: Ich denke mal du stellst dir das wie ein MMORPG vor, aber das wird mit clonk nicht gehen...
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| Robs Pack | 25.12.2005 20:48 von s_m_w: hm, reitwipf grafik ändern? naja, der rob ist echt lustig
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| Turmbau-Paxhill | 22.12.2005 15:49 von s_m_w: der ist schon länger da, echt toller screenshot
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| Day of Defeat | 20.12.2005 13:55 von s_m_w: der falschrim kann im boden fliegen und als falschirm sterben, irgendwie doof
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| Feeling | 20.12.2005 13:53 von s_m_w: das mit den bäumen ist durch ein einfaches appendto und den grafiken leicht getan, die regengeräusche könnten vllt von einigen objekten erzeugt werden die auf dem boden liegen (halt unsichtbar und so) und überprüfen ob es regnet. Das mit dem Schnee ist schon schwieriger, fällt mir gerade nichts zu ein
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| Die Flut Kommt II GWE3 Version | 19.12.2005 18:49 von s_m_w: ein grab? O_o
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| Am Boden angekommen | 16.12.2005 11:14 von s_m_w: @Clonk: denkst du? ;)
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| Lastenaufzug | 16.12.2005 11:12 von s_m_w: gute idee
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| Expedition Goldgrotte | 10.12.2005 22:08 von s_m_w: woher kommt den der bohrkopf mit leitung da?
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| Fantasy Worlds v.1.5 | 10.12.2005 22:07 von s_m_w: das level mit dem wasserfall muss mit der neuen net2 engine ziemlich gut wirken
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| Erde vs. Luft | 10.12.2005 22:05 von s_m_w: ja , ihr musstet ja ganzschön viel geld gehabt haben
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| Erde vs. Luft | 10.12.2005 10:31 von s_m_w: hm, wenn das eine melee ist, wodrin liegt der vorteil der erde?
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| Colonize Mars | 28.11.2005 18:01 von s_m_w: ist echt gut
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| Gestrüpp Pack | 28.11.2005 18:00 von s_m_w: sieht ganz gut aus
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| Am Boden angekommen | 27.11.2005 8:37 von s_m_w: naja, ca. 20 sek nachdem screen habe ich einen vulkan gezaubert der btbn voll erwischt hat und ich hatte gewonnen.
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| Am Boden angekommen | 26.11.2005 10:05 von s_m_w: auf dem boden rumzustehen ist nicht sehr sicher, man sieht die ganzen vulkane und btbn hätte nur einen vulkan machen brauchen und ich wäre tot
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| Melees - Tipps und Strategien | 09.11.2005 14:38 von s_m_w: das erste bild bei 3tens
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| Melees - Tipps und Strategien | 08.11.2005 19:10 von s_m_w: gute idee, zwar kriegt man wenn man eine zeit lang spielt seine iegenen strategien usw. aber für newbs ist es echt hilfreicht. Nur das eine Bild geht nicht.
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| Almost 10 years of Clonk | 23.10.2005 11:17 von s_m_w: hm ich habe "erst" bei C4.65 angefangen, sehr lange ungeregt gespielt, meine eltern bestochen, mir regcode gekauft und aufgehört, ich habe keinen blassen schimmer warum. Nunja nach 2-3 jahren spiele ich jetzt auch wieder Clonk.
P.S. He, php habe ich auch 2002 gelernt aber da war ich 9 (meine erste sache war glaube ich das ich daten aus einem formular, das nur für mich sichtbar war, an meine email geschickt habe)
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| Drachenfels mal anders | 22.09.2005 8:22 von s_m_w: ja aber auch, wiewso baut ihr den auf stein drauf?
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| Drachenfels mal anders | 21.09.2005 18:49 von s_m_w: lol der Fahrstuhl da :D Der hat wohl nicht viel gebracht
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| unbekannt | 21.09.2005 18:30 von s_m_w: hm wenn man genau hinguckt sieht man das er es zumindest nicht alleine gspielt hat: Im Säure see liegen 2 verschiedenfarbige Flaggen.
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