| Ein Wald | 15.03.2006 10:22 von boni: Hihi, hast du den Wolf doch mal fertiggerendert? ;)
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| Waldflair | 14.03.2006 21:00 von boni: Knuffl: Du willst die Engine neucoden? :D
Ansonsten gibt es Möglichkeiten, das anders zu lösen.
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| Clonk Winamp Skin | 13.03.2006 21:42 von boni: Wipfhunter: Sagtest du doch.
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 13.03.2006 21:35 von boni:
>Wahrscheinlich sind die Wettbewerbe sowieso schon geplant ^^
Ja.
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 13.03.2006 13:32 von boni: Knuffl: 500 Clunker Teilnahmegebühren, und 250 Clunker Belohnung für den ersten Platz? ;)
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 12.03.2006 17:26 von boni: Lasst euch überraschen! @Wettbewerbe ;)
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| Lebende Skelette | 12.03.2006 14:52 von boni: Stimmt. *änder*
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| Treibsand | 12.03.2006 14:51 von boni: Was allerdings weniger am Objekt liegt. Eher am engineinternen Massmover. (So heißt das Ding doch?)
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| TCRC: Gebäude Sprengtabelle | 12.03.2006 14:49 von boni: Er kann ja auch editieren? (sollte)
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| Aufgegeben | 11.03.2006 21:46 von boni: Nicht noch 6 Stunden daran spielen.
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| Knight Settlers Preview | 11.03.2006 21:45 von boni: *g* Was denn, die waren teuer ;P Aber wenn man Clunker ausgibt, verliert man sie trotzdem nicht in der Rangliste.. ;)
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| TCRC: Gebäude Sprengtabelle | 10.03.2006 20:43 von boni: Stimmt doch garnicht!!! *hidez*
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| Kampf Heli | 10.03.2006 17:42 von boni: Wieso das? Fehler etc..?
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| TCRC: Gebäude Sprengtabelle | 10.03.2006 17:33 von boni:
>(ich will Kommentar-ändern-können.)
Geht, aber erst ab 100 Clunker ;)
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| Nachtschatten | 10.03.2006 17:17 von boni: Natürlich tut er das! Das war schon vorgegrinst fürs nächste Foto(,dass leider nicht am CC ist).
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| Räuberleiter | 09.03.2006 21:40 von boni: Solange es noch kein "Realisierte Ideen"-Dings gibt ;)
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| Versuchsclonk v2.0 | 09.03.2006 21:31 von boni: Andre: Warum altes verwenden, wenn neues besser ist? Um es mal an einem praktischen Beispiel zu zeigen: Du könntest ja auch einen alten Pentium mit 133MHz verwenden, und trotzdem verwendest du einen schnellen Prozessor.
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| Feeling | 09.03.2006 17:05 von boni: Clonkflutwellen verhalten sich doch relativ wie "normale" Flutwellen?
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| Räuberleiter | 09.03.2006 16:59 von boni: Hm, es sollte mal eine Postsperre für bereits realisierte Ideen geben.
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| Clonk X | 09.03.2006 16:57 von boni:
>CE ist ja fertig....
Woher willst du das wissen? ;) (d.h. Nein.)
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| Versuchsclonk v2.0 | 09.03.2006 16:56 von boni:
>sry, -Vote
Eine Meinung ist nicht dazu da, um sich dafür zu schämen. ;) Und außerdem gibt es keine negative Bewertung.. :P
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| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 07.03.2006 16:44 von boni: Du könntest auch einfach einen Effekt machen, der dir jedes Frame die Kneel-Action und eine dazu passende Phase setzt *cough*. Solange man nicht exzessiven Gebrauch davon macht, sollte das nicht mal die Spielgeschwindigkeit beeinflussen :)
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| Clonk Center v2.0 RC1 :D | 07.03.2006 13:19 von boni: Das CC-Team versucht das Niveau des CC relativ hoch zu halten, und immer gleiche Screenshots zu vermeiden. Dadurch können eben leider nicht alle Uploads angenommen werden.
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| Kampf Heli | 07.03.2006 13:18 von boni: Solche Angebote wie das CC und das CCAN sind eben nur für registrierte Spieler. Du kannst es als "im Preis inbegriffen" ansehen ;)
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| Sichtbare Druckwelle | 07.03.2006 13:12 von boni: Ich hab den Screenshot mal auf meinen Webspace geladen.
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| Sichtbare Druckwelle | 06.03.2006 20:11 von boni: Ich glaube, du hast den Sinn der Screenshots nicht ganz verstanden. Was du brauchst, ist ein Webspace, auf den du das hochladen kannst.
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| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 06.03.2006 11:11 von boni: Ich fände es toll, wenn du den Clonks noch die Reit- oder Knieanimation verpassen könntest :) Und wie Tyron schon sagt, sollten die Clonks automatisch übereinander geordnet werden. (Also wenn ein neuer dazukommt, einfach in die Mitte des vorigen setzen)
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| Sichtbare Druckwelle | 06.03.2006 11:09 von boni: Hm, klingt lustig und machbar :] (Ich hätte hier ja sogar schon den halben Script dafür, evtl. realisiere ich das mal wenn mir langweilig ist :D)
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| Mape 1.3.4 | 06.03.2006 11:08 von boni: Hm, das könnte schon sein, ich verwende meistens das Devel-Paket, deswegen ist es mir wohl auch nicht aufgefallen *hidez* Klingt jedenfalls plausibel.
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| Leerer Vulkan | 05.03.2006 0:20 von boni: Aber auch nur weil das Vulkanscript von dir ist ;P @Tyron
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| Realistische Gravitation | 05.03.2006 0:19 von boni: Ich kenns auch, allerdings weiß ich den Titel nicht mehr :/ Und man konnte doch auch so toll mit Projektilen schießen, die dann auch zur Mitte hinflogen, oder?
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 05.03.2006 0:19 von boni: 3,6972963764972677265718790562881e+197
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| Besitznahme: Zap Schwarm | 04.03.2006 16:44 von boni: Wenn es jemand umsetzt wahrscheinlich schon, ansonsten wohl nicht.
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| [v-cm]records | 04.03.2006 14:56 von boni: Das geht nicht mehr. Wurde vor einiger Zeit ausgebaut.
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| Kein IRC mehr am CC | 03.03.2006 22:38 von boni: Nein, eigentlich schon seit einiger Zeit nicht mehr.
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| Boni | 03.03.2006 22:34 von boni: Ja, das finde ich in der tat auch @smw Aber Tyron wars, und er will nicht das tolle Boni+CN/NS Foto reintun :(
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| Verkabelt | 03.03.2006 18:47 von boni: Ich spiele auch auf 800x600 obwohl ich nicht müsste. Einfach darum, weil es wesentlich clonkiger als größere Auflösungen ist. Ich sehe also keinen Grund, sich zu schämen ;)
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| Dem Regen die Tropfen | 03.03.2006 18:40 von boni: Uhm, das mit dem durch Lehmbrücken-beamen und so ist doch wimni schon seit einiger Zeit gefixt? (Und der Bug bestand afaik schon ~immer, nur ist er ~nie aufgetreten ;))
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| Tohuwabohu | 01.03.2006 21:51 von boni: Dann mach doch einen Screenshot der neueren Version ;) (Hm, eigentlich sollte auch Spielstand laden mit neuen Texturen laden gehen?)
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| Clonk Fanartikel gegen Clunker! | 01.03.2006 21:49 von boni:
>- Mitarbeiter von RedWolf Design oder des Clonk-Centers sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Also zähle ich nicht. ;)
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| Die Clonks weihen das Logo | 01.03.2006 20:45 von boni: Lies doch mal die Kommentare Asia... :P
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| Tal der Könige | 01.03.2006 20:42 von boni: *g* Das sind die Spielernamen, alle Clonks einer Farbe haben den selben Spieler ;)
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| Clonk Fanartikel gegen Clunker! | 01.03.2006 19:50 von boni: Drück einfach auf das fette "Shop" da links, und schau selbst nach?
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| Die Flut kommt 2 | 01.03.2006 19:32 von boni: Ja, sehr ;)
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| Rangnamen | 01.03.2006 19:15 von boni: Ich fände es witzig :) Auch wenns ins Forum gehört ;P
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| Clonk Fanartikel gegen Clunker! | 01.03.2006 15:16 von boni: Drakkar: aktiv sein, sachen hochladen, etc..
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| Die Clonks weihen das Logo | 28.02.2006 20:52 von boni: Wenn ich mir den Screenshot so ansehe, behaupte ich mal, dass er auch noch Sachen erstellen kann.
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| Änderung im Votingsystem | 28.02.2006 20:52 von boni: Aber Tyron, jetzt ist die ganze Spannung weg! :C
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| Änderung im Votingsystem | 28.02.2006 19:20 von boni: PLOPOKLOP: Darüber werden sich erst Sorgen gemacht, wenn es so weit ist ;)
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| Das Fest der Clonks | 28.02.2006 16:12 von boni: 1. Nein, CP hatte keine 32-Bit Grafik, aber GWE4. 2. Achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. 3. Es heißt "Paket".
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| Geschafft! | 27.02.2006 19:03 von boni: Die sind doch toll! :D
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| Geschafft! | 27.02.2006 18:36 von boni: Überall wo eine Flagge drauf ist, also jedes Kontor und Zelt.
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| Mape Reverse | 27.02.2006 10:47 von boni: Das Ergebnis wäre wohl bei weitem nicht so gut, wie bei einer "richtigen" Landscape.txt.
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| Kein IRC mehr am CC | 27.02.2006 7:48 von boni: Es war spät, ke? :P
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| Haifischkampf | 26.02.2006 21:05 von boni: Und wieder mal schaut keiner in die Texte-Sektion.
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| Mape Reverse | 26.02.2006 17:21 von boni: Ich bin mal gespannt, wie du aus etwas statischem etwas dynamisches machen willst. So wie du das willst, geht das wohl kaum, da die Landschaften bis auf kleine Abweichungen immer gleich aussehen würden. Lern doch einfach Landscapes.txt schreiben, wir haben hier sogar ein Tutorial dafür.
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| Clonk-Center Anleitung | 25.02.2006 23:08 von boni: Wir lassen ihn halt bezahlen, dass er am CC teilhaben darf! :D
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| Jumppads | 25.02.2006 20:43 von boni:
>Das kannst du dir realtiv leicht selbst machen...
Fling(FindObject(0,0,0,-1,-1),RandomX(-100,100),RandomX(-100,100)); //:D?
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 24.02.2006 16:10 von boni: Noch nicht, aber sie wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch Coder (also Tyron.) haben nicht so viel Zeit.. ;)
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| ClonkX - Objekte | 24.02.2006 11:58 von boni: kA. Aber das bringt mich auf die Idee, dass man solche Sachen ja auch in die Statistik (eigene Kategorie? :D) aufnehmen könnte :>
Und weil ich Clonkinators Kommentar da eben sehe: Wer sagt dass es noch 56k-Modems gibt, wenn CX herauskommt..? ;)
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 24.02.2006 11:54 von boni: smw: Da musst du dich bei mir beschwern. Tyron hat gefragt ob er das Nach-Tags-Sortieren bauen soll, oder die V-CM Screens hochladen soll. Meine Antwort siehst du ja.. ;)
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| Haifischkampf | 24.02.2006 11:53 von boni: Luchs: Das ist die Antwort auf deine Frage. Mit {{C4ID}} kannst du die Titelbilder (Oder warns die Pictures?) der Objekte in Text einfügen. "Ich bin ein {{CLNK}}" würde also "Ich bin ein " und danach das Bild eines Clonks anzeigen.
Quan: Nein. Es ist eine 2 und eine 4. :P
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| Geschafft! | 24.02.2006 8:43 von boni: Knufflwipf: Du zerstörst meine gute Meinung von Kärnten.. :C Und NÖ ftw :P
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| Geschafft! | 23.02.2006 20:20 von boni: Ja, die Runde wurde in der Tat mit GWE4 gespielt ;) Und das "V" steht für "Vorarlberg". Das ist das westlichste Bundesland in Österreich. (Und ganz zufälligerweise wohnt auch noch Tyron dort)
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| Werkstatt | 23.02.2006 18:49 von boni: Das war evtl dann, als ich ihn mit einem tollen Bug in Mape konfrontiert habe! (Oder er hat gerade am zufälligen Zufall gearbeitet)
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| Gesamtscreensho t | 23.02.2006 10:47 von boni: Hmm, der hat doch vorher noch ganz anders ausgesehen, ganz bestimmt! :S
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| Xmas v-cm 2005 | 22.02.2006 22:37 von boni: Oke, Tyron hat da einen mijon Bug drin, der die Screenshots in einer Gallery nicht bestätigt. Das heißt leute ohne Rechte diese zu sehen (also alle User außer Admins) haben keinen zugriff darauf. Leider ist Tyron aber schon offline, und er wird es sicher möglichst bald fixen. Labt euch in der zwischenzeit an der Miniaturansicht der Fotos ;)
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| Goldrausch am Eismeer | 21.02.2006 17:46 von boni: Da sind eindeutig 2 Fahrstühle, und mit dem Rechten kommt man ~immer wieder rauf.
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| Schiffe für Clonks | 20.02.2006 13:34 von boni: Ack.
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 20.02.2006 13:00 von boni: Hm, stimmt, Vorhandene mit Neuen mixen hab ich nicht getestet. Mal nachholen *hidez*
[Nachtrag:] Nein, geht einwandfrei. Evtl. lag es daran, dass der Tag noch nicht bestätigt war? (was er jetzt ist)
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| Tagsystem fertig | 19.02.2006 21:12 von boni: Ich möchte hier nochmal anmerken, dass man seine Uploads jetzt unter "Unbestätigte Einträge" (beim Benutzerstatus links unten) zur Bewertung freigeben muss, da diese sonst nicht bestätigt werden können.
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 19.02.2006 16:38 von boni: Du kannst es mit Eigenschaften vergleichen. Es gibt z.b. die Tags "Teammeele", "Ritter" und "CoFuT". Diese 3 würden z.b. auf einen CoFuT-Screenshot zutreffen, aber nicht auf einen Forschungsstation-Screenshot. Dieser würde eher das Tag "Hazard" bekommen. Ich hoffe mal das ist verständlich genug. Enfernter dazu gibt es einen WP-Artikel
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| "Cheat"-Screens hots? | 19.02.2006 11:01 von boni: *g*, geht nicht, dazu fehlen mir die Rechte ;) Ansonsten siehe Knufflwipf.
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| "Cheat"-Screens hots? | 18.02.2006 21:30 von boni: Besorg dir die Rechte dazu ;P
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| Clonk-Center Anleitung | 18.02.2006 12:02 von boni:
>>Kein gespame
>> Rechtschreibfehler.
>Hmmm?
Spam->spammen ergo ist "gespame" ein Rechtschreibfehler.
>Okay, nun halt ein offizieller Forumsmiley. Zufrieden?
Ich meinte eigentlich, dass ':(' nich passt. Sie sollen schließlich Objektiv sein, und man soll damit anderen nicht eins auswischen konnen. Du deutest mit dem Smiley an, dass das schlecht ist, wobei genau das Gegenteil der Fall ist.
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 17.02.2006 19:21 von boni: Nein, ein bekannter und schwer zu lösender Bug ;) Allerdings wurdet es mich, dass dir der mijon lange Post davor nicht aufgefallen ist?
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| Clonk-Center Anleitung | 17.02.2006 17:41 von boni:
>Bin ja auch noch nicht ganz fertig.
Das heißt doch aber nicht, dass man keine konstruktive Kritik geben darf ;)
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| "Cheat"-Screens hots? | 16.02.2006 17:57 von boni: Wie kommst du jetzt auf den EM..?
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| Regel: Wiederbelebung | 16.02.2006 17:56 von boni:
>Schleichwerbung: Ladet euch alle sofort Clonk 3 Radikal runter und spielt es bis zum umfallen! Yay!
Hab ich früher schon :P Aber ohne meinen Kowalski und meinen Tomatenstark ist es einfach nicht das selbe :(
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| Clonk-Center Anleitung | 16.02.2006 16:57 von boni: Im grunde ganz nett, allerdings hab ich noch einiges zu bemängeln: * Verhaltensnormen Seltsames Wort, evtl. auf "Verhaltensregeln" ändern?[\i] * EXP Imo sollte überall Clunker verwendet werden, da das wohl die offizielle Bezeichnung ist ;) * >Kein gespame Rechtschreibfehler. * Es sind doch nur 3 Regeln? * Recht -sowie Groß -und Kleinschreibung Das '-' kommt direkt nach dem Wort, also Recht- sowie Groß- und Kleinschreibung. Tritt öfters im Text auf. * Der Smiley am Ende der Reviews passt imo nicht. * Hab ich was vergessen Tyron? Durch Belohnungen der Admins.
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| "Cheat"-Screens hots? | 14.02.2006 21:01 von boni: Kurze Anleitung: Alt+F9 druecken, warten, freuen.
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| "Cheat"-Screens hots? | 14.02.2006 14:51 von boni: Oh, dann drueck dich doch deutlicher aus! %( .oO(Besucher gesamt: 39999 <- Tyron, da fehlt doch einer..?)
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| "Cheat"-Screens hots? | 14.02.2006 13:12 von boni: Tyron, jetzt tu nicht so als ob du das nicht verstanden haettest! :(
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| "Cheat"-Screens hots? | 13.02.2006 22:06 von boni: Darueber muessen wir jetzt sofort eine Umfrage machen! ;)
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| Der Tunnel | 13.02.2006 14:37 von boni: Ab allen Versionen >= Clonk Planet wimre.
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| Die Flut Kommt II GWE3 Version | 13.02.2006 13:04 von boni: Ich bezweifle, dass das noch jemand weiss ;)
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| Colonize Mars | 13.02.2006 13:04 von boni: Hm, als ich es das letzte mal probiert hatte gings... Probiert mal Maussteuerung.
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| Pulsierende Clonks | 12.02.2006 22:02 von boni: Dann haetten wir hier wohl viele Kommentare mit dem Inhalt "Weil es mir nicht gefaellt."
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| Fallen stellen | 12.02.2006 12:49 von boni: Hm, ich kann mich nicht erinnern, bei Far Cry jemals eine Baumfalle gesehen zu haben. Und Far Cry stammt eigentlich vom PC, nicht von der XBox.
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| Almost 10 years of Clonk Teil II | 11.02.2006 22:28 von boni: CLUNK3R 15 P0W3R! ;) </mt-abgeaendertes zitat>
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| Almost 10 years of Clonk Teil II | 11.02.2006 20:58 von boni: \o/ Na dann bin ich ja beruhigt ;D
[Edit:] Tyron dein Parser schluckt alle Backslashes :(
[Edit2:] Ah, gut, jetzt gehts, thx :)
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| Neues Grabesystem/-ob jekt | 11.02.2006 17:42 von boni: In der Tat, hm, waere aber trotzdem immer noch realisierbar ;)
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| Almost 10 years of Clonk Teil II | 11.02.2006 16:48 von boni: Hm, ich haette alle RL-Screenshots vom V-CM, falls du sie nicht hast (aber die sollten doch auf etonid liegen? ;)) Und wo ist mein toller Zug. Ich will einen Screenshot mit meinem tollen Zug haben. :(
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| Neues Grabesystem/-ob jekt | 11.02.2006 15:43 von boni: Waere wohl realisierbar, nur die Dauer des "Aufbauens" wuerde ich von Groesse und Material abhaengig machen (fuer Granit braucht man einfach laenger ;))
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| Regel: Wiederbelebung | 11.02.2006 15:42 von boni: Pottpunkte bekommt man durch spielen, und die hochrangigen Clonks waren mit der Zeit wirklich verdammt teuer.. Aber um das System zu verstehen sollte man wohl Clonk3 gespielt haben.
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| ClonkX | 03.02.2006 22:39 von boni:
>Ausserdem gibt es in einem 3D spiel noch 2 weitere Richtungen in die man ausweichen kann^^.
Nur dass es egal ist, in welche Richtung man ausweicht, da eine Explosion normalerweise kugelfoermig ist. ;P
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| Ganja Farmer 1.25 | 03.02.2006 22:37 von boni:
>Manchen sollte man das Internet verbieten :(
*g*, oder besser eine Altersfreigabe von 12 fuers Internet einfuehren ;)
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| Screenshotkateg orisierung | 03.02.2006 22:28 von boni: Unfair! Ich konnte bis jetzt nur einmal voten :(
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| Ganja Farmer 1.25 | 03.02.2006 20:17 von boni: Ich wuerde es da wo "Download" steht versuchen...
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| Druckwelle | 03.02.2006 16:51 von boni: Das ist es ja, was ich vorher gesagt hatte. Btw ist Metall und Granit das selbe Material ;P
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| Mape 1.3.4 | 02.02.2006 17:28 von boni: Hm, man muss Mape in den Clonk-Ordner entpacken? Waere mir neu. Und wenn du Landscapes mit der Engine zeichnest sind sie doch nicht dynamisch?
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| Colonize Mars | 02.02.2006 17:26 von boni: Uhm, nein, das Ding kann duchaus in alle Richtungen fliegen. Ich weiss aber nicht mehr, mit welchen Tasten. Rechts/Links nehme ich an?
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| Ganja Farmer 1.25 | 01.02.2006 17:52 von boni: http://wiki.nosebud.de/wiki/NET2
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| Zauberstab | 01.02.2006 15:42 von boni: Der Sinn davon ist ja, dass es Leute machen, die eine Ahnung davon haben. Allerdings sollte der Status mal auf 'In Arbeit" gesetzt werden, da es ja von Tyron bearbeitet wird?
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| Mape 1.3.4 | 01.02.2006 15:40 von boni: Hm, ich hatte mal einen Bug, dass er es nicht Laden konnte wegen dem Umlaut in "Spielstaende", den Bug hat ck allerdings behoben... Also verstehe ich das richtig, du kannst im linken Fenster nicht navigieren? Falls doch, im linken Fenster muss die gewuenschte Materials.c4g angewaehlt werden.
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| Yak | 01.02.2006 15:39 von boni: Du magst keine Cheats, musst ihn dir aber merken? Das ist ein Widerspruch in sich. :P Und ich glaube nicht, dass er funktioniert. Der Kommentar sollte aber zur allgemeinen Erheiterung erhalten bleiben. :D
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| Mape 1.3.4 | 31.01.2006 21:01 von boni: Mann seit ihr schnell :O Dafuer jetzt neu mit Screenshot ;)
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| Yak | 31.01.2006 19:15 von boni: Ich vermute, er will uns mitteilen, dass man einen Drachen bekommt wenn man "Mamutaffe" eingibt, oder so aehnlich o_O
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| Ganja Farmer 1.25 | 31.01.2006 19:12 von boni: Mit dem "Download"-Link da oben.
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| Colonize Mars | 31.01.2006 19:12 von boni: Dieses seltsame Gebilde, dass man am Anfang hat kann fliegen ;)
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| Druckwelle | 30.01.2006 18:00 von boni: Und wenn du jetzt Gold oder Granit wegsprengen willst?
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| Stimmelinseln | 30.01.2006 15:36 von boni: Sieht ja mal... etwas komisch aus :D Aber wodurch sind die ganzen Sky-Rechtecke im Tunnel-Material entstanden? Fundamente und so machen sowas doch wimre nicht?
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 30.01.2006 15:28 von boni: Ihr könntet den Text natürlich auch zusammen schreiben, und euch die "Belohnung" danach der gebrachten Leistung entsprechend gerecht aufteilen ;) (Zwei Gehirne denken an mehr als nur eines usw.)
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| Druckwelle | 30.01.2006 15:25 von boni: Hm, ja, nett ist die Idee ja schon, aber wie willst du dann Materialien wegsprengen?
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| Zauberstab | 30.01.2006 15:23 von boni:
>Das kann aber noch eine Weile dauern, weil ich davor noch ein Tier animieren wollte :P
Ui, das kennen wir ja ;)
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| Clonk 3.3 | 29.01.2006 19:36 von boni: Einfach eine Runde auf Radikal starten.
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| unbekannt | 28.01.2006 10:35 von boni: Ist mir schon klar, aber die Prozedur wird wohl bei allen ähnlich sein ;)
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| Pong | 27.01.2006 18:00 von boni: Nein, tut es wohl nicht @Clonkonaut Wenn es von dir wäre, nehme ich mal an, dass du eingeloggt gewesen wärst, und somit dein Nick ein Link wäre ;) Ich änder den mal.
[Nachtrag:] Oh, ke, vergesst den oberen Satz, das traf wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht zu.
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| GWE-Ränge | 27.01.2006 17:06 von boni: Ich verweise einfach mal auf http://www.cc.striver.net/download.php?act=getinfo&dl=46 ;)
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| Clonk-Gothic | 27.01.2006 12:22 von boni: o_O Ich glaube, du hast den Sinn einer Idee nicht verstanden.
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| Der Clonk Center hat ein neues zuhause | 26.01.2006 18:40 von boni: Probleme, die sich von selbst lösen, sind keine Probleme. :P Vielleicht ist es ja nur eine temporäre Lösung? ;)
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| Clonk-Gothic | 26.01.2006 16:50 von boni:
>Schreibt was!
was!
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| Arztclonk | 26.01.2006 16:49 von boni: Ich vermute mal, dass du genau eine Zeile geändert hast. Außerdem, wo kommt da "ganze" vor?
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| Arztclonk | 26.01.2006 12:29 von boni: Oder einfach die entsprechende Regel aktivieren... Und hört doch mal auf, alles mit mijon langen scripten zuzuspammen :C Da hätte ja der modifizierte Teil genügt.
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| Verwesende Clonks | 25.01.2006 14:11 von boni: Clonk-Strike: Ich denke, du weißt nicht was ich ausdrücken wollte, und ich denke, dass es gut ist.
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| GWE-Ränge | 25.01.2006 14:10 von boni: Nimm einfach GWE4, da sind sie automatisch dabei.
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| Verwesende Clonks | 24.01.2006 14:40 von boni: Clonk-Striker: RemoveAll() ist viel toller!
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| NmPuB | 23.01.2006 17:17 von boni: Ich verstehe nur nicht, was du damit meinst. Es wurde doch schon alles beantwortet?
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| NmPuB | 23.01.2006 8:20 von boni: o_O? @Knuffl
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| NmPuB | 22.01.2006 21:25 von boni: GWE4. Es ist 32 bit, also muss es GWE4 oder CE sein. Und nachdem es nicht CE ist...
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| Quake 4 | 21.01.2006 15:38 von boni: Falsche Clonk-Version?
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| GWE-Ränge | 17.01.2006 16:54 von boni: Falls du die Datei zum Ränge hinzufügen meinst: Im prinzip einfach eine ausführbare Datei, die Regestryeinträge hinzufügt, und die gezippt ist.
Falls du das in der Regestry meinst: Daten in einer Datei.
Falls du das in der Regestry meinst 2: Zeichenketten.
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| GWE-Ränge | 17.01.2006 16:27 von boni: Es ist weder ein Ordner noch ein Objekt ;)
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| GWE-Ränge | 16.01.2006 21:00 von boni: Ausführen --> Regedit --> Enter Nach "HKEY_CURRENT_USER\Software\RedWolf Design\Clonk Endeavour\ClonkRanks" gehen, dort sind alle Ränge gespeichert.
Beim Linuxport einfach die .clonk im Homedir bearbeiten.
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| GWE-Ränge | 16.01.2006 20:22 von boni: Wenn du die Einträge in der Registry selbst löscht, Ja.
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| Zauberschriftro llen | 14.01.2006 18:56 von boni: Stimmt nicht, am CCAN nicht ;P
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| GWE-Ränge | 14.01.2006 16:42 von boni: War falsch, ja, ist jetzt korrigiert.
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 14.01.2006 12:39 von boni: Blonk wenn schon ;)
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| GWE-Ränge | 13.01.2006 22:07 von boni: Stimmt ja garnicht!
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 13.01.2006 17:51 von boni: Um den Spaß!
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| Tribok | 12.01.2006 19:13 von boni: Aber das man dann im Tunnel einen Tribok aufbaun will?
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| Ins Haus | 09.01.2006 14:30 von boni: Ja, gibt es nicht, deshalb hier der Syntax: SetObjectLayer(object pObj, object pTargetLayer)
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| Ins Haus | 09.01.2006 14:29 von boni: Ja, gibt es nicht.
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| Erde vs. Luft | 08.01.2006 20:26 von boni:
>Zumal matthes auch den Boni gegeben hat,...
:D
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 08.01.2006 20:21 von boni: Das 1. Zufall :D
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| Ins Haus | 07.01.2006 18:45 von boni: Afaik werden Solidmasks aber nicht vom Layer beeinflusst. Ist schließlich auch nur ein Material.
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| The Complete Adventures of Indiana Jones | 06.01.2006 19:39 von boni: Clonkinator: Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie.
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 06.01.2006 17:24 von boni: Was sonst?
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| The Complete Adventures of Indiana Jones | 06.01.2006 17:19 von boni: Boah bist du toll, du solltest einen Orden bekommen!
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 06.01.2006 17:01 von boni: Ich habe eben ein paar Runden in #clonken hinter mir, und da hat alles so tall funktioniert wie am CM. (Aber cks zufälliger Zufallsgenerator hat versagt :D)
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| Ins Haus | 06.01.2006 10:29 von boni: Man kann die Defcore nicht ändern. Und alles was man für eine Verkleinerung/Vergrößerung braucht ist DoCon().
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| Lernfähiger Clonk | 05.01.2006 19:30 von boni: smw: Ich wäre für Effekte ;)
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| Fantasy Worlds v.1.5 | 05.01.2006 19:20 von boni: Knufflwipf: Ich glaub kaum, dass ihm das Ritterpack für CE etwas nutzen wird.
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| Ins Haus | 05.01.2006 16:10 von boni: Und das alles willst du in einer kleinen nicht mal 100x100 pixel großen Hütte unterbringen?
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| Lernfähiger Clonk | 05.01.2006 15:43 von boni: Wäre wohl auch nicht genau genug @Zapper
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| Besitznahme: Zap Schwarm | 04.01.2006 16:55 von boni: Weil du absolut keinen Bezug auf mein Kommentar hast, dich allerdings auf dieses beziehst.
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| Besitznahme: Zap Schwarm | 03.01.2006 15:19 von boni: Du redest wirr.
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| Allerlei Ideen | 02.01.2006 22:39 von boni: Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass manche dieser Ideen schon älter sein könnten?
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| Besitznahme: Zap Schwarm | 02.01.2006 22:34 von boni: Uhm, und WAS daran sollte aufwendiger sein als der Zap-Zauber?
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| Games Convention | 01.01.2006 15:50 von boni: Das macht der Schnurrbart.
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| Ultra Tera Splitterflint | 30.12.2005 17:26 von boni: Diese Objekte sind noch Artefakte aus früheren Zeiten.
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| Fallen stellen | 29.12.2005 21:32 von boni: Sag einfach Alpha, vielleicht verstehen sie's dann ;)
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| Ganja Farmer 1.25 | 26.12.2005 10:00 von boni: Wäre toll, wenn du mir auch noch im Rechtschreibungs-Aspekt recht geben würdest ;P
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| Ganja Farmer 1.25 | 24.12.2005 22:29 von boni: jeames: Ich würde mir eher sorgen um deine Rechtschreibung machen, als um das Szenario. Abgesehen davon wird niemand gezwungen es zu spielen, und es würde eher 12 als 16 bekommen. Und die meisten Clonker sind 12+.
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| Ballerburg 1.30 | 23.12.2005 21:46 von boni: Ballerburg?
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| Clonks vs. KI | 20.12.2005 19:49 von boni: Was spricht dagegen, es einfach gleich vom CCAN zu laden?
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| Tafel.bmp | 19.12.2005 7:19 von boni: Wieso immer GWE? CE ist viel besser und auch nicht gerade teuer.
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| Clonk 4.91.4 (GWE 4.02) | 13.12.2005 18:27 von boni: Der Masterserver ist nur zierde.
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| OFuT #clonken | 12.12.2005 19:26 von boni: Uhm, Teraflint != T-Flint. Und die sind wohl eher zur Pfeilabwehr, die Metallwände ;)
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| Am Boden angekommen | 10.12.2005 20:34 von boni: Konsti: Tyron hat wimni nur mal behauptet, dass bis jetzt noch niemand Abzug für seine Kommentare bekommen hat, aber nicht, dass noch keine gelöscht wurden ;)
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| unbekannt | 10.12.2005 20:32 von boni: In diesem Szen nützt einem sein Geld recht wenig, da haupächlich in den Raumschiffen herumgeflogen wird.
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| Am Boden angekommen | 10.12.2005 19:05 von boni: Ja, wird er, aber es ist nicht der Erste ;)
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| Mehr IE-Kompatibilit ät | 09.12.2005 19:47 von boni: Ich bin ja immer noch für einen Firefox-Banner links unten :D
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| Tribok | 06.12.2005 20:06 von boni: Du hast kA von Empires oder? Sonst wüsstest du, dass der wohl kaum "normal" verwendbar sein wird.
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| Fantasy Worlds v.1.5 | 05.12.2005 19:54 von boni: Ach was, wer braucht schon Brüder wenn er Seelenverwandte hat!
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| Fantasy Worlds v.1.5 | 04.12.2005 19:44 von boni: 500 Zeichen, nicht Wörter. Die hat man schneller als man glaubt, allein der Kommentar hier hat 107 Zeichen.
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| Statue | 04.12.2005 19:41 von boni: Die Horde ist SiYa, also derjenige von dem die Statue stammt ;)
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| ClonkX - Versteck | 04.12.2005 19:23 von boni:
>Wie unrealistisch... (*seufz*)
Du willst behaupten, dass das "normale" 2D-Clonk realistisch ist? o_O
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| Mehr IE-Kompatibilit ät | 03.12.2005 18:45 von boni: Ich wäre eher für einen großen "Get Firefox!"-Banner links unten. (http://sfx-images.mozilla.org/affiliates/Buttons/180x60/get.gif)
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| ClonkX - Objekte | 03.12.2005 15:20 von boni: @quer: _Nichts_ ist zu groß, als dass man es nicht übers Internet verbreiten könnte ;) Als Beispiel nenne ich hier mal das Freewarespiel Americas Army mit stolzen 900MB.
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| Militärlager | 03.12.2005 15:18 von boni: Warum sollten Entwickler Sachen für frühere Teile machen? Das waere sehr viel Arbeit, denn die aktuelle Version besitzt viele tolle Neuerungen und Funktionen, die frühere Versionen nicht haben. Somit müsste man alles neu machen.
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| ClonkX - Versteck | 02.12.2005 12:19 von boni: Ja, es gibt noch keine Beta. Ja, der Screenshot stammt aus einer Alpha. Nein, du bekommst keine Alpha.
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| NmPuB | 29.11.2005 14:41 von boni: Nur dass das Kraftfelder sind, und keine Regenbögen.
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| Im Schlund | 27.11.2005 16:17 von boni:
>2. Ein U-Boot in der Lava? Ist das nicht gefährlich?
Nein, ein U-Boot ist ein geschlossener Behälter, und dem Inhalt schadet weder Lava noch Säure.
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| Tafel.bmp | 25.11.2005 16:26 von boni: Ja, nennt sich "Clonk". Und wenn du auf der offiziellen Homepage einmal auf Entwickler gedrückt hättest wüsstest du das auch. ( http://www.clonk.de/developer_de.html )
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| Feeling | 25.11.2005 11:37 von boni: Der orange Baum ist aus OFuT aus dem Ritterpack.
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| KI Gegner | 25.11.2005 11:31 von boni:
>Wenn ich Voten könnte würd ich ein 0 Vote abgeben... hehe..
Bezweifle ich, da es keine 0 gibt ;)
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| Neue Zustände | 22.11.2005 17:07 von boni:
>Vielleicht wird das ja zu dem Orginalobjekten geaddet.
Das wage ich zu bezweifeln.
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| Melees - Tipps und Strategien | 20.11.2005 13:04 von boni: Darknoop: Bevor man Satzzeichen falsch setzt, lieber garkeine machen?
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| Feeling | 18.11.2005 22:19 von boni: 2 Bilder ummalen sehe ich nicht als fast umgesetzt o_O
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| Räuberleiter | 16.11.2005 20:50 von boni: Klingt lustig, wäre wohl auch zu realisieren. Allerdings würde ich für den Clonk in der Räuberleiter ein eigenes Object a la Ritterplatz verwenden, da man Actmaps nicht einfach per #appendto lösen kann.
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| Almost 10 years of Clonk | 16.11.2005 20:45 von boni: .oO(Schleimer.)
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| Feeling | 16.11.2005 16:30 von boni: Von wo sind denn die Bilder her? Scheint doch so als würde es das schon geben ;)
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| Tote | 15.11.2005 21:38 von boni: Wieso formatierst du den Text so seltsam? Und immer Punkte mittendrin.
Zur Idee: Im Prinzip nicht schlecht, man sollte es nur nicht übertreiben ;)
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| Melees - Tipps und Strategien | 15.11.2005 8:27 von boni: Clonkinator: Ich glaube nicht, dass dir Knuffelwipf etwas unterstellen wollte ;)
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| Treibsand | 15.11.2005 8:24 von boni:
>DIESES OBJEKT MUSS UNBEDINGT UMGESETZT WERDEN!!
Dann mach es doch ;)
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| CoFuT | 12.11.2005 9:46 von boni: Ganz nett, die Namen der Beteiligten waeren aber noch interessant.
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| Anpassen | 12.11.2005 9:34 von boni: Nette Idee, sollte aber eben extra aktivierbar sein. Ist allerdings recht schwer zu realisieren, deshalb wird es wohl eher eine Idee bleiben ;)
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| Melees - Tipps und Strategien | 11.11.2005 9:19 von boni: Wo siehst du da ein Feuermonster? o_O
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| Melees - Tipps und Strategien | 09.11.2005 13:23 von boni: Ist das nicht irrelevant, ob da jetzt ein Grafikfehler ist oder nicht? Man kann den wichtigen Teil sehen.
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| Melees - Tipps und Strategien | 08.11.2005 20:03 von boni: smw3: Welches geht nicht? Ich sehe alle.
Fallenmethode + Lehmbruecke + Wasser finde ich btw. bei Monstern recht nuetzlich :)
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| Neue Zustände | 08.11.2005 16:40 von boni: Wenn das Szenario darauf ausgelegt ist, sicher sinnvoll (mehr (taktische)Moeglichkeiten). Koennte ich mir allerdings auch als Erweiterung fuer Standardszens vorstellen. Kommt auf die Wirkung der Zustaende drauf an.
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| Der_Letzte_Will e | 05.11.2005 12:53 von boni: Es ist zwar schön, dass das CC so belebt ist, jedoch würde ich euch bitten, die Kommentare in hochdeutsch zu verfassen.
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| Gas | 30.10.2005 10:51 von boni: Ke, dann sag ich mal nichts sonder drücke nur aus: o_O
Außerdem woher soll ich wissen das du kein Fantasy spielst? ;P
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| Clonk Center wieder erreichbar | 28.10.2005 16:57 von boni: Weil es Probleme mit dem Server gibt.
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| Mal wieder Feuerlöcher | 21.10.2005 10:46 von boni: Das ist wohl CE, und wo siehst du da einen Wagon? Falls du den Burgfahrstuhl meinst, der ist bestandteil des Ritterpacks.
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| HeliPack | 20.10.2005 18:31 von boni: Wenn du eine Regestrierung hast, die vor dem Freeware-werden von CP hast, dann ja. Sonst von CE.
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| HeliPack | 19.10.2005 15:48 von boni: Es ist ja auch ein Review von einem Objekt am CCAN.
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| Lastenaufzug | 19.10.2005 15:47 von boni: http://clonk.de/developer_de.html
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| Glaskreation | 18.10.2005 18:25 von boni: Dann regestriere dich halt am CCAN ;)
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| Lastenaufzug | 18.10.2005 18:22 von boni: Was meinst du mit "diese coolen Sachen machen"?
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| Clonk Endeavour 4.95 | 18.10.2005 18:19 von boni: Clonkinator: Und ob es eines geben wird.
Für die Ränge gabs mal irgendwo im Clonk Forum einen Link mit einer Regestry-Datei, die die auch für hinzugefügt hat. (Oder man macht es händisch)
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| Clonk Endeavour 4.95.3 | 18.10.2005 18:16 von boni: Weil noch keiner gevotet hatte ;)
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| Clonks vs. KI | 18.10.2005 18:16 von boni: Das liegt dann wohl eher am CCAN, nicht am CC.
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| Day of Defeat | 18.10.2005 5:41 von boni: Da müsst ihr euch wohl beim Macher des Szenarios beschweren, nicht bei mir :>
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| Day of Defeat | 17.10.2005 14:51 von boni: Der Server war eben down, deshalb ging es nicht. Aber zumindest einer der beiden Mirrors sollte doch funktioniert haben? (oder linken die beide auf den selben :I)
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 16.10.2005 21:10 von boni: Du brauchst CE 4.95.4 für Fantasy, und du darfst keine NET2-Versionen verwenden die vor 4.95.4 released worden sind.
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| Day of Defeat | 16.10.2005 21:09 von boni: Wie gesagt, ist nicht von mir, sondern nur wieder funktionierbar gemacht worden ;) Das mit dem ganz links im Wasser starten ist glaubich absicht. (soll wohl Normandie oder so darstellen?) Fallschirmjäger, hmm, mal schaun.
[Nachtrag:] Ist gefixt. Update siehe Beschreibung. Komplettversion ist schon upgedatet. Bugfixes: * Fallschirmjäger-Bug * Man konnte Seitenauswahl abbrechen
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| Divine Prophecy-Greifs wald | 14.10.2005 18:14 von boni: Admins sehen die Screenshots, sie müssen sie ja freigeben ;) Btw. war das mit gecheatet ironisch/sarkastisch gemeint. (welches ist da jetzt das richtige? :/)
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| Tal der abgesoffenen Könige | 14.10.2005 10:08 von boni: Aja, hab mich schon gewundert wofür die Haubitze da steht ;D Hab keinen Aquaclonk am Screenshot gefunden, deswegen frag ich ;)
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| Tal der abgesoffenen Könige | 14.10.2005 8:14 von boni: Der Lehmkäfig beim unteren Wachturm war wohl zu Wasserabwehr? Und wie bist du dann in die Werkstatt gekommen? ;)
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| Divine Prophecy-Greifs wald | 14.10.2005 8:11 von boni: Der Kontostand war bestimmt gecheatet!!! ;)
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| Downloadseite überarbeitet | 14.10.2005 8:05 von boni: Du brauchst eine Vollversion von CE für den CCAN. Das CC bietet nur Downloads an, die nicht auf dem CCAN erhältlich sind. Ausnahmen sind größere Projekte.
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| Clonk X | 03.10.2005 7:04 von boni: Weil CX momentan frozen ist.
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| Wellen | 01.10.2005 20:04 von boni: @Feuermonster o_O?!? Btw. wenn ich ins Wasser springe werfe ich doch den Clonk ins Wasser? :D
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| Weltraumstation | 30.09.2005 19:33 von boni: Uh, lange. ^^
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| Weltraumstation | 29.09.2005 18:28 von boni: Ja wird es.
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| Drachenfels mal anders | 28.09.2005 20:59 von boni: Drachenfels stammt aus dem Fantasypack, das man auf http://clonk.de/ runterladen kann.
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| Wellen | 28.09.2005 15:58 von boni: Doch? Wenn ich etwas ins Wasser werfen :>
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| C4Scripter - HowTo | 27.09.2005 20:04 von boni: Dann mach sie doch :)
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| KI Gegner | 27.09.2005 6:23 von boni: 1. Sind das keine Vorstellungen sondern wissen. 2. Sind mit "alle Entwickler" die Leute gemeint, die Clonk programmiert haben. (Vllt etwas falsch formuliert *cough*)
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| KI Gegner | 25.09.2005 21:17 von boni: Dazu muss man außerdem erstmal die Zeit haben. Alle Entwickler opfern ihre Freizeit, damit ihr neuere und bessere Clonk-Versionen und Packs bekommt. Haben sie denn kein Recht darauf, ihre Freizeit anders zu verbringen?
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| ClonkX | 25.09.2005 21:11 von boni: ClonkX befindet sich noch sehr am Anfang, und ist solange frozen, bis CE endgültig fertig ist. Erst dann wird weitergearbeitet. Deswegen kann man auch noch nicht sagen wieviel es brauchen wird, da es momentan wohl mehr braucht, da es noch nicht optimiert ist.
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| Statue | 25.09.2005 21:10 von boni: Man kann Fundamente auch so bauen. Und bitte achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik.
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| KI Gegner | 24.09.2005 20:04 von boni: Solche Spiele haben aber vorgegebene Ziele. Clonk ist absolut modulierbar in fast jeder hinsicht. Das kann eine KI nicht alles abdecken.
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| Downloadseite überarbeitet | 22.09.2005 16:31 von boni: Es war auch nicht auf dich bezogen, und auch nicht böse gemeint ;)
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| Downloadseite überarbeitet | 22.09.2005 15:34 von boni: @Tester: Ja wenn du so spät damit fertig wirst, wenn schon alle im Bett sind :P
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| Vogel | 21.09.2005 18:25 von boni: Also das mit dem am Boden laufen fände ich nicht schlecht (Drache? :D), aber das mit den Eiern und Nestern hatten wir doch schon mal.
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| Quake 4 | 16.09.2005 17:39 von boni: Wenn die Karten größer wären, würde es doch keinen Spaß mehr machen. Die Karten sind imo genau richtig groß :)
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| Im Internet clonken | 12.09.2005 20:32 von boni: Uhm, ich war zu blöd, und hab den "Löschen" und den "Ändern" Knopf vertauscht :C Deshalb sind die Kommentare weg und es ist an oberster Stelle, also nicht wundern ;)
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| Im Internet clonken | 12.09.2005 16:32 von boni: Thx @feedback :)
(btw. genau deshalb hab ich es geschrieben @Knufflwipf ;) )
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| unbekannt | 11.09.2005 12:44 von boni: Diese seltsamen Dinger sind im Szenario enthalten. CrazyObject (der Entwickler des Szenarios) hat gesagt, er will mal neue Grafiken dafür machen.
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| Gas | 10.09.2005 20:07 von boni:
>zu wenig realistisch=doof
Geschmackssache ;) Außerdem zählen Zauber und Fantasy ja wohl auch zu unrealistisch ;P
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| Kurze Pause | 05.09.2005 20:14 von boni: Yay, gleich mal testen :D
[Änderung] *test* :D
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| unbekannt | 04.09.2005 19:19 von boni: Weil du nicht scripten kannst? :D
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| Moral | 04.09.2005 9:28 von boni: Das wäre wohl alles _etwas_ unfair und unausgeglichen?
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| Moral | 02.09.2005 7:34 von boni: Was hat gehorchen mit Kampfstärke zu tun? ;P
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| Overlaymaker | 01.09.2005 9:45 von boni: Das mit der blauen Farbe funktioniert jetzt immer noch. Und mit einem Grafikprogramm wie GIMP macht man doch auch nichts anderes, als das was du beschrieben hast?
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| Im Internet clonken | 31.08.2005 12:35 von boni: Weil man die Wiki-Seite zuerst gelesen haben sollte.
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| unbekannt | 30.08.2005 19:11 von boni: Timmynator: Wenn es schwer ist, dann kann man sich um so toller fühlen, wenn man es kann :P Also lies dir deine Posts einfach vorher nochmal durch bevor du postest.
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| Eingeschlossen | 30.08.2005 17:48 von boni: @SanFrancisco Der ist halt nicht auf dem Screenshot ;)
@Feuermonster Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
@Tyron Ja is sich halt so ausgegangen =)
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| unbekannt | 30.08.2005 13:24 von boni: Stark beschädigt? Naja... o_O
Übrigens zeigt dein Kommentar auch, dass du kein Deutsch kannst...
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| Sturm und Wind | 30.08.2005 7:44 von boni: Wahrscheinlich durch die ganzen Berechnungen und zusätzlichen Objekte/Partikel.
Btw. schreibt man ausgerissen ohne ie ;P
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| Clonk Center v2.0 RC1 :D | 30.08.2005 7:38 von boni: @Exp-Börse Du meinst das Dings was ich gesagt hab? :] (also von mir bekommst du da natürlic ein "Jaaaaa, mach es fertig!!!11elf" ;) )
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| Kampf Heli | 26.08.2005 22:16 von boni: Jo, im großen und ganzen kein schlechter Review, aber schon im ersten Satz versteckt sich ein Fehler, das wirkt nicht gut.
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| Eingeschlossen | 26.08.2005 18:52 von boni: Jo, öhm, das weiß ich nicht mehr *hidez* War aber wimre schräg, geht ab und zu oder so, kA :]
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| Eingeschlossen | 26.08.2005 18:31 von boni: Nunja, Matthis Basis war da links oben (man sieht den Fahrstuhl) und da war Bambushütte und da war mein Clonk drin. Matthi hat die Hütte nicht mehr gebraucht, und gefragt wer haben will, ich hab ja gesagt, und er hat sie runtergeworfen (man sieht sie eh dort liegen). Dann waren Links und Rechts von dem Berg die Vertices, und der Ausgang in der Mitte ;)
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