Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 500 bis 1000 (Zurück Vor) von 52164

Bei EintragKommentar
ideas.phpArktispack-Team
begrenzung
20.01.2011 18:35 von Gecko:
Da hilft Verhütung.
[+]
ideas.phpArktispack-Team
begrenzung
20.01.2011 17:26 von Mumakil:
Da hilft nur strengste Geburtenkontrolle.
[+]
ScreenshotsLuftangriff15.01.2011 10:48 von Gecko:
Ich find' den Typ mit der Rüstung im Wasser kuhl. :3
ScreenshotsLuftangriff13.01.2011 8:08 von mcGreen:
Böse, böööse Feuerpartikel!
ScreenshotsLuftangriff13.01.2011 7:59 von ala:
Findest du? Wer gut faken kann, vor dem zieh ich meinen Hut (Das macht ja Arbeit - Dafür wär ich viel zu faul), ingame hab ich denke ich direkt vor dem Screenshot den Feuerpfeil mit Absicht hochgeschossen - fürs Auge (vllt. auch einfach als Drohung), denn er hätte das Luftschiff ja eh nie erreicht.
ScreenshotsLuftangriff12.01.2011 18:56 von Pitri:
Schöner Screenshot, muss schon sagen. Ich finde eh, die schönsten sind die aus dem richtigen Geschehen und nicht, wenn man mit jemandem irgendeine Szene versucht nachzustellen!
ScreenshotsLuftangriff12.01.2011 9:09 von ala:
Ich hatte leider nicht die Zeit dazu dein Update groß durchzutesten, deshalb hab ich das meiste aus der alten Version übernommen, dass mir nicht sofort ins Auge gesprungen ist.. den Mittelblock hab ich wohl übersehen.
ScreenshotsLuftangriff11.01.2011 15:06 von spoorT:
Danke hier auch nochmal für die Idee mit der Teamsicht.
Und in meiner Version hätte Zapper auf den Mittelblock springen können...
DownloadCRTools Beta
v1.0.0.38
10.01.2011 13:35 von Miniwipf:
First! o_O gar keine Kommentare hier. Ist wirklich ein tolles Töölchen :) Wenn ich noch Bugs finde sag ich Bescheid ^^
ScreenshotsLuftangriff09.01.2011 23:30 von mcGreen:
Es ist schon Klasse, und auf jeden Fall besser als Cofut und die anderen Burgen Teammelees!
ScreenshotsSnickers09.01.2011 15:34 von Luke:
irgendwie erinnerst du mich extrem an einen (nicht existierenden) 5ten beatle;D und das ist durchaus als Lob zu verstehen:P
ScreenshotsmcGreen08.01.2011 23:32 von Extremclonk:
@Mumakil: Die Katze will auch mitspielen.
ScreenshotsmcGreen08.01.2011 18:14 von Mumakil:
Warum stehen da ZWEI Laptops? O_O
Soll noch mal einer behaupten, wir Clonker wären nicht multitaskingfähig!
ScreenshotsmcGreen08.01.2011 13:18 von MarcelP:
Genauso hat ein richtiger Arbeitsplatz auszusehen!

PS: Eistee! Thumbs up! (auch wenn hier nicht eingebaut)
ScreenshotsmcGreen08.01.2011 10:35 von Miniwipf:
Ja. Die Unordnung kommt halt daher, dass er freizeitlich an Atombomben und Teslaspulen bastelt. Sieht bei mir genau gleich aus ;)
ScreenshotsmcGreen06.01.2011 21:29 von Stöpsl:
Ich nehme an, in der Sprudelflasche sind die Aspirin bereits gelöst, was? ;)
ScreenshotsmcGreen06.01.2011 13:04 von Kanibal:
Der Eistee wird vom Laptop verdeckt.
ScreenshotsmcGreen05.01.2011 12:55 von Philip:
Sieht das nur so aus oder ist da, rechts von dir, nur eine Halbe Tüte Eistee?
ScreenshotsmcGreen05.01.2011 1:32 von Bloodwolf:
Katzeeeeeeeeeeeeeeee!
ScreenshotsmcGreen04.01.2011 20:12 von Dragonclonk:
Anscheinend hat der erste Lobbyeindruck getäuscht. ;) Hi.
ScreenshotsmcGreen04.01.2011 19:44 von Kanibal:
Eistee.
Du bist mir sympathisch :)
DownloadClonk Mars 1.404.01.2011 13:58 von SFT:
Sorry wegen des Schreibfehlers, es solte weiter heißen.
ScreenshotsmcGreen04.01.2011 13:50 von Freddy:
mcgreen :D!
Sehr ordentliches Zimmer :)
DownloadHazard-Bauclonk03.01.2011 13:30 von SFT:
Ist ganz praktisch
DownloadClonk Mars 1.403.01.2011 13:27 von SFT:
@blackbook

Lass einfach wietere Spieler einsteigen, diese bringen immer 30 Clunker.

P.S. funktioniert nur, wenn Gemeinschaftskonto aktieviert ist
DownloadSylvesterkrams03.01.2011 10:26 von Bambusdragon:
Na,ja die Sternenrakete ist net soooo schön...
Sonst ist es gutboogie
ideas.phpNeuer Fahrstuhl02.01.2011 1:31 von scaba:
Hört sich ganz gut an finde ich. Bis auf die Sache mit den "Gewichten", denn wenn sich der Aufzug schneller bewegt, dann geht beim hochfahren der Inhalt verloren. Einen ähnlichen Aufzug gibt es ja auch schon Mittlerweile im EKE-R-Pack.
ScreenshotsEismeer
Endscreen
31.12.2010 13:13 von Bauer vom Lande:
so muss das sein und nicht anders :D
echt geil ^^
ScreenshotsPitri30.12.2010 2:38 von N8clonk:
sweet
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
29.12.2010 22:38 von WolfRitter:
Die Erde bebt und erzittert.
Längst versprochene Sätze wurden nicht erfüllt udn warten mit uralter Macht auf ihre Bestimmung.
Die Macht kompensiert sich und fährt in den Wolf ein hernieder!
Das alt so alte Projekt ersteigt aus seiner Gruft und erschwingt sich in neue höhen!
Das Remake wartet auf seine Mitarbeiter :P!

Ihr dürft gespannt sein, anch so langen versprechen, haben wir uns wieder zusammengefunden!
Aber psst, ich will doch nicht zu viel verraten!
DownloadRundenordner
Pack spoorT
29.12.2010 14:14 von Pitri:
Garnicht!

...zumindest nicht der externe.
ScreenshotsEismeer
Endscreen
29.12.2010 10:53 von Michael15:
Ich glaub die nächsten News kommen noch später als die Clonkpause die der Macher einlegte..
DownloadGun v1.126.12.2010 10:49 von Digimon:
Gun hmmm hört sich jedenfalls lustig an ich werde es ma ausprobieren
ScreenshotsClonk-Zoo19.12.2010 8:28 von Xela:
NUn ja, er ist zwar ganz hübsch. Aber
wieso ist eine Schlangen bei den Vögeln und wieso
ist bei den Wipfen Lehm?
Sieht aber cool aus.
Xela
ScreenshotsGames
Convention
17.12.2010 22:44 von Methos:
>Darf man denn nichtmehr Kommentare abgeben? :<


Wenn du auf andere, drei jahre alte, Kommentare eingehst, nicht.

>was war das für eine games convention?


Das war das 2004. Das Datum des Uploads hätte das verraten können, Google aber auch.
ScreenshotsDie Errors16.12.2010 19:26 von Octagon:
Wie wäre es denn auch mal mit Errorpartikeln, damit man trotz fehlerfreien und cleanen Codes sein Errorsylvester genießen kann?
ScreenshotsGames
Convention
16.12.2010 13:51 von constantin:
was war das für eine games convention?
ScreenshotsGames
Convention
15.12.2010 17:08 von Pitri:
Darf man denn nichtmehr Kommentare abgeben? :<
DownloadWolkentempel
3.3
09.12.2010 10:34 von Octagon:
Ein großartiges Rätselszenario. Teilweise eintönig und die Ladezeit ist von geologischen Ausmaßen, aber dafür besticht das Szenario durch einzigartig schräg-mystische Atmosphäre, knifflige Rätsel und fordernde Kämpfe.

Leider funktionieren Relaunchsteine bei mir nie. Daher muss ich immer neustarten und 3 Minuten warten, wenn mein Ritter stirbt.

Außerdem kann man an der Guronbosstruppe einfach vorbeigehen.
ScreenshotsGames
Convention
08.12.2010 14:29 von Methos:
Vllt. übertrumpfst du dich noch weiter und gehst auf Kommentare von 2006 ein. 2007 hast du ebend geknackt.
ScreenshotsGames
Convention
07.12.2010 20:22 von Pitri:
>Der ist immernoch so Platt xD

Wer war so böse und hat die Dampfwalze gefahren? >:O
ScreenshotsSven207.12.2010 20:20 von Pitri:
...dafür sieht man genug Sven2 zum anbeten :P
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
04.12.2010 20:04 von Octagon:
Die Armbrust kann man immernoch nutzen, um Sprengpfeile zu schießen (Verzweiflungsmethode beim Bergbau, wenn man Flints und Schwefel verbraucht hat), und außerdem kann man Monster jagen. Und mit Brandpfeilen schwer erreichbare Ölvorkommen abfackeln :D

Eher Randverwendungen und diese Situationen treten nur in ~5% aller Siedelrunden auf, das gebe ich zu.
Aber man kann sie sich in jedem Fall vor die Tür stellen und damit angeben und armen kleinen Wipfen Angst machen.
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
04.12.2010 18:47 von Monsterhunter:
und armbrust?
aber ich benutz selten Haubitzen. Ich finds meistens einen weg darüber zu kommen und es in die luft zu jagen
ScreenshotsWipfmagus04.12.2010 11:31 von Octagon:
Wer braucht schon Gesichter -.-
Screenshots3D-Effekte04.12.2010 9:44 von Pitri:
Ich hab das auch schon ausprobiert. Lebewesen haben probleme gemacht confused
ScreenshotsWipfmagus04.12.2010 9:39 von Pitri:
Da sieht man ja garkein Gesicht :<
DownloadBurg-Hangar 04.12.2010 9:38 von Pitri:
Nochmal zum Klaren verständniss, dass nicht nochmal jemand kommt und fragt (darf ich benutzen???):

Ich biete deses Objekt hier öffentlich zum Download an. Es ergäbe doch keinen Sinn, wenn ich sagen würde, dass es niemand benutzen dürfe, oder?
Also, Tut euch keinen Zwang an. Benutzt es einfach!
ideas.phpRollenspiel03.12.2010 20:58 von Octagon:
>Gute idee

Es ist sinnlos, einen Kommentar zu posten, in dem nur "Gute idee" steht. Dies allein ist eigentlich inhaltsleer. Bitte schreib differenziertere Kommentare, deren Lesen wirklich irgendetwas ausmacht.
[/anmaßung]t
@Monsterhunter: Clunkerfarming dooft D:
ideas.phpRollenspiel01.12.2010 20:01 von Megaclonk:
Gute idee
ideas.phpClonk-Gothic01.12.2010 20:00 von Megaclonk:
Gute idee
ideas.phpRealistisches
Wetter
01.12.2010 19:58 von Megaclonk:
Die besste idee die ich gelesen hab
ideas.phpNeue Zauber01.12.2010 19:58 von Megaclonk:
Gute zauber
ideas.phpStadt - RPG01.12.2010 19:56 von Megaclonk:
Richtig gute idee ich hoffe jemand das es in der tat umsetzt
Screenshots3D-Effekte30.11.2010 18:28 von Octagon:
Großartig. Lässt sich bestimmt irgendwie als Effekt für einen Zauber verwenden...
PS: Ich würde gern sehen, was ein Colaautomat und ein Monster machen!
ScreenshotsWipfmagus30.11.2010 18:24 von Octagon:
Neues Bild.
[Tags:
"Ferne Welten", weil es in Griechenland war.
"Wasser", weil im weggeschnittenen Teil des Bildes das Meer zu sehen ist.
"Wipf" und "Magus" - klar. tongue]
ideas.phpAtomarer Unfall30.11.2010 3:36 von Megaclonk:
arrrrrrrrrr noch so eine gute idee verdamt
DownloadClonk changes30.11.2010 3:30 von Megaclonk:
Wann kommt endlich CX rauss *wart*
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
30.11.2010 3:28 von Megaclonk:
schade das es immer ein beta bleibt ich finde das szen sehr gut
ideas.phpDie Nautilus30.11.2010 3:21 von Megaclonk:
buuuu die besten ideen kann man nur ade sagen :( das hasse ich
ideas.phpErkundung des
Alls
30.11.2010 3:19 von Megaclonk:
Los jungs fangt an ich möchte dieses pack sehen aber dali :PP
Screenshots3D-Effekte30.11.2010 3:13 von Megaclonk:
Das ist verückt XD
ScreenshotsAlte Paintchats30.11.2010 3:11 von Megaclonk:
Nette bilder
ScreenshotsTera-Kirsche30.11.2010 3:09 von Megaclonk:
Tera kirsch damit kannst du die ganze welt zerstören pass auf XD
ideas.phpepisches RPG
Pack
30.11.2010 3:07 von Megaclonk:
Wir brauchen mehr RPGS !!!!
ScreenshotsJust 4 fun27.11.2010 11:57 von Pitri:
Nicht wirklich...
ideas.phpNeuer Fahrstuhl21.11.2010 15:57 von Matrix Clonk:
>Es ist eine Idee. Kein Projekt.


haha so ein fail les mal 2 Komentare vor dir^^

>Ich suche fürdas "kleine Projekt" einen Scripter und einen grafiker

Suche Css´ler 20.11.2010 19:22 von Pitri:
5 Clunker für ein CSS?
Das ist wohl ein Witz, Digimon! eek
Suche Css´ler 20.11.2010 11:25 von Adidadidu:
Für 5 Clunker kannst du denk ich lange suchen...
DownloadEskimoausbruch19.11.2010 20:19 von Pitri:
Mir machts auch Spaß, aber es ist leider so kurz.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
18.11.2010 12:52 von ala:
Das Thema damals war "schwere Siedelszenarien" oder "Hardcoresiedeln", und das haben die Beiträge erfüllt.
DownloadEskimoausbruch15.11.2010 17:37 von psychoduke:
Mir persönlich macht es Spaß :)
ideas.phpNeuer Fahrstuhl13.11.2010 7:50 von WarClonk:
>und was machst du...?

Es ist eine Idee. Kein Projekt.
ideas.phpNeuer Fahrstuhl12.11.2010 22:32 von munan:
und was machst du...?

ScreenshotsJust 4 fun11.11.2010 19:35 von eredu:
Besser als das Titelbild von Clonk 1...
ScreenshotsGroßer
Wipfeltransport
11.11.2010 19:33 von eredu:
Die Wipfe gucken mich an... Ein heimtückischer Plan???
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
09.11.2010 18:06 von Veltago:
> Hmm, bei mir wird bei "Mark Seam" keine Gelbe Markierung angezeigt und darraus folgt natürlich das ich das Drahtgutterauch nich sehen kann. :C


Hab ich auch frown
TextMit dem EM
hosten/beitrete
n
09.11.2010 17:09 von Dragonclonk:
Matrix Clonk:
Mit "# text" kannst du schreiben.
TextMit dem EM
hosten/beitrete
n
08.11.2010 16:50 von Matrix Clonk:
kann man wärend man spielt chatten?F2 und enter gehen net:<
ScreenshotsEismeer
Endscreen
07.11.2010 13:30 von Apfel:
>Die Spielregel sollte gleichzeitig prüfen wenn Menge n verbrennt, dass das Spielziel nicht erfüllt wurde.

Hat man sich wahrscheinlich bei BP auch gedacht.
ReviewDer Tempel der
Verdammnis
06.11.2010 12:02 von Pitri:
Doch, ich mags auch. Allerdings sollte man ein Remake für CR machen. wink

>Hey ich habe das *ihr wisst schon was* rumgedreht und eine message kam.Etwa so "easter egg aktiviert". Aber wo ist es denn nun?

Das zeigt sich dann in der Schatzkammer :P
ideas.phpNeuer Fahrstuhl06.11.2010 8:08 von Digimon:
Nun wer Intresse hat meldet sich bitte bei mir per skype (sundog44) Ich suche fürdas "kleine Projekt" einen Scripter und einen grafiker
ideas.phpNeuer Fahrstuhl05.11.2010 12:42 von Dragonclonk:
>Das der fahrstuhl dann nicht mehr zu feindlichen spielern fährt ist, soviel ich weis, eh schon gemacht worden, oder?

Nur wenn das Spielziel Melee(MELE) aktiv ist.
TextInternetspiele
hosten
04.11.2010 21:04 von Matrix Clonk:
ich habe dlink da sieht das portforwording jetzt so aus weis wer,was ich da wo eingeben muss?
http://i69.servimg.com/u/f69/15/69/91/71/dlink10.png

bei Aplication Name kann ich folgendes auswählen: FTP HTTP HTTPS DNS SMTP POP3 Telnet IPSec PPPT DCS100 DCS2000 i2eye
und Traffic Type TCP und UDP

[edit]
ich habs jetzt geschafft^^
DownloadRundenordner
Pack spoorT
03.11.2010 12:27 von Gamer:
Der Downloadlinks ist Down!
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
02.11.2010 20:43 von SpezialClonk:
drücke g und gleich danach z dann gehen die beine nach unten
ideas.phpNeuer Fahrstuhl02.11.2010 6:50 von -Dark-Spirit-:
Man könnte die Idee auch schon teilweise umsetzen:P
Denn fahrstuhlkorb mit einer zusätzlichen solidmask auszustatten ist einfach und das mit denn Schaltern geht auch mit hilfe des Sensorenpacks. Das der fahrstuhl dann nicht mehr zu feindlichen spielern fährt ist, soviel ich weis, eh schon gemacht worden, oder?
Screenshotsunbekannt01.11.2010 22:38 von Torben:
@Miniwipf:
oO Wie kommst du drauf? Seh ich aus wie der oder was
ideas.phpNeuer Fahrstuhl01.11.2010 19:02 von Teraflint:
Gefällt mir, nur das mit dem Fahrstuhlraum und das mit dem werweiterbaren Gewicht nicht.
ideas.phpNeuer Fahrstuhl01.11.2010 7:44 von Digimon:
Ich bittte auch um komentare
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
31.10.2010 12:04 von Dragonclonk:
>Was hilft eine Armbrust oder Haubitze bei einer Siedelrunde?

Zum Rohstoffabbau kommt eine Haubitze nicht unbedingt selten zum Einsatz. ;)
DownloadClonk Mars 1.431.10.2010 11:41 von blackbook:
Also ich finde das Pack auch super.
Nur kann mir mal bitte jemand verraten
wie man den am Anfang effektiv zu Geld kommt.
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung, außer die
http://white30.de/Clonk/CM/Archive/CM_Manual.zip

ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
31.10.2010 1:44 von Monsterhunter:
@Tränkteich also "andere Fahrzeuge" braucht man nur in Siedelrunden? Was hilft eine Armbrust oder Haubitze bei einer Siedelrunde? Twonky:,,Hey das war mein Clunker" *boom*

und das mit lore auf boot kann ich auch schon, habs aber zuerst beim luftschiff herausgefunden, davor hab ich es soweit ich konnte vermieden, fahrzeuge durch die luft zu fliegen.
ScreenshotsEismeer
Endscreen
29.10.2010 12:36 von Shraft:
Statische Wurmlöcher wären hier praktisch, dann würde das Holz von oben direkt in die Base gebracht werden ;)
ScreenshotsLavahöhlen28.10.2010 15:11 von Elfangor:
Wenn du unbedingt Endscreens von Originalpacksiedelszenarien suchst kannst du mich anschreiben. Ich hab.. einige.
ScreenshotsEismeer
Endscreen
28.10.2010 15:09 von Elfangor:
Man kanns auch übertreiben mit der Arbeit an dem Szen. Das hat bestimmt 10mal länger gedauert als unsere runde zu 5. Szenarienbreite nach Spielerzahl btw.
ideas.phpHimmelsritter26.10.2010 15:06 von constantin:
wenn das luftherrschafts pack fertig währe könnte man das dafür verwenden
ideas.phpStranded25.10.2010 15:48 von Teraflint:
So etwas ähnliches gibt es ja aus dem Western Pack. (mit Hunger usw.)
FussballTribüh
ne
25.10.2010 15:46 von Teraflint:
Ich bin Interessiert, wäre toll wenn ich mal eine Skizze kriegen könnte.
ScreenshotsLavahöhlen25.10.2010 15:45 von Teraflint:
sagen wir von allen Szenario's die mehr als 1:30h gedauert haben.
ScreenshotsEismeer
Endscreen
25.10.2010 15:08 von Pitri:
>Die Spielregel sollte gleichzeitig prüfen wenn Menge n verbrennt, dass das Spielziel nicht erfüllt wurde.

Nain! Dann gehts doch nichtmehr!!1 :P
ScreenshotsLavahöhlen25.10.2010 15:06 von Pitri:
Oh, dann muss ich unbedingt noch einen Endscreen von "Neues Szenario" machen!!11 xD
DownloadSchnittenversio
nen
25.10.2010 15:01 von Gamer:
Wird das noch geupdatet? Ich find die Szens nämlich klasse, vorallem wenn man einen Clonk mit Schneeball killen kann >:D

ScreenshotsLavahöhlen25.10.2010 14:42 von Teraflint:
Jeder Endscreen ist etwas besonderes und ich hab noch keinen von Lavehöhlen gefunden.(naja sonderlich gesucht hab ich nicht.)


ScreenshotsEismeer
Endscreen
25.10.2010 14:37 von Teraflint:
Netter Screenshot aber wofür ist der Fahrstuhl ganz rechts?
ScreenshotsEismeer
Endscreen
25.10.2010 12:32 von WarClonk:
>Nach einer längeren Clonkpause die ca 2-3 jahre oder länger gedauert hat

Verbrennt ihn, auf dem Scheiterhaufen, schäm dich du... ! Nein ganz Nett ;)
ScreenshotsEismeer
Endscreen
25.10.2010 11:33 von Dragonclonk:
Nico:
Flints ftw !
Die Spielregel sollte gleichzeitig prüfen wenn Menge n verbrennt, dass das Spielziel nicht erfüllt wurde.
ScreenshotsEismeer
Endscreen
24.10.2010 22:08 von Nico:
Ich könnte jetzt sagen - die mühe war umsonst, aber ... es ist schön das es auch noch Clonker gibt die das Spielziel Ölförderung auf die Art lösen wie es gedacht war ;)
ScreenshotsLavahöhlen24.10.2010 19:27 von B_E:
Das ist... naja, einfach ein ganz normaler Endscreen? O_o
ideas.phpWind und Wetter24.10.2010 17:35 von constantin:
schon 3 boogie
ScreenshotsJust 4 fun24.10.2010 14:01 von Monsterhunter:
ich hab das mal für ein anderes spiel gemacht aber ich finde ihr habt es verdient es zu sehen =D
FussballTribüh
ne
24.10.2010 8:33 von Digimon:
Ohne
FussballTribüh
ne
23.10.2010 18:06 von Gecko:
Vllt. solltest du auch angeben, wie groß die Grafik sein sollte...
FussballTribüh
ne
23.10.2010 17:01 von Lord Helmchen:
mit oder ohne clonks drauf?
ideas.phpWind und Wetter23.10.2010 8:38 von constantin:
juhu ich hab wertung 1
ScreenshotsPaintchat 723.10.2010 7:53 von dan-dan:
du meinst links...
könnten vllt kristalle sein?

das bild is recht nett auch wenn ich andere besser find
ScreenshotsJust 4 fun22.10.2010 10:44 von munan:
lol was soll das darstellen:o
ideas.phpMusketen und
Pistolen
22.10.2010 10:43 von munan:
ja stimmt daraus könnt man was machen
ideas.phpMusketen und
Pistolen
22.10.2010 10:32 von Teraflint:
Die Idee ist gut, und sowas um das 16 - 19 Jahundert hab ich mir schon imme Gewünscht.
ideas.phpWind und Wetter22.10.2010 10:30 von WarClonk:
>Hagel

Wäre sicher nicht so sinnvoll weil es ja schon Schnee gibt und das würde bestimmt derbst laggen, oder?

>Wind

Siehe Extremclonk

>Flut

Fluten sind denke ich doch sehr selten und da wäre das auch nicht die Zeit wert, finde ich.

>kann jemand bitte sagen was an meinen ideen so schlecht is??

Es steht nirgendswo das deine Idee schlecht ist, sie steht auf 0 also nicht gut, nicht schlecht, warscheinlich weil noch keiner/wenige gevotet haben.

ideas.phpMusketen und
Pistolen
22.10.2010 10:23 von WarClonk:
Endlich mal eine Idee bei der jemand sich mal was mühe gegeben hat.

Ich denke aber das es so komplex ist das echt nicht grade mal ebenso gemacht werden kann und wie du ja schon sagtest gibt es das schon ein ganz wenig in M&M.
ScreenshotsVerlauf22.10.2010 10:19 von WarClonk:
>Das Bild in der Mitte zeigt einen der Vorteile der Maussteuerung[...]

Ist das nicht selbsterklärend? Ich denke durch der Maussteuerung kann man die Genäude mit der Maus oder so platzieren und dann wird das Gebäude (anscheinend) erstmal als vorschau gezeigt, gell?
ideas.phpMusketen und
Pistolen
21.10.2010 21:43 von Mumakil:
Freut mich :D
ScreenshotsU-Boot-Problem21.10.2010 20:46 von munan:
Wipfsalat ist mir blöd:o
die armen Tiere
ScreenshotsVerlauf21.10.2010 20:44 von munan:
lol ist der fahrstuhl in der mitte nur bei mir grün?
ScreenshotsAlte Paintchats21.10.2010 20:41 von munan:
die Bilder isnd sehr schön:)
nur warum wurdensie nie als Loader
benutzt?
ideas.phpWind und Wetter21.10.2010 18:46 von constantin:
kann jemand bitte sagen was an meinen ideen so schlecht is??
ideas.phpMusketen und
Pistolen
21.10.2010 17:37 von constantin:
find ich toll boogie
Screenshotsunbekannt20.10.2010 16:51 von Pitri:
as wolltest du mit dem Link zu einem Musikvideo bezwecken?
ScreenshotsModernClonker
1.49
20.10.2010 16:41 von Pitri:
>Errinntert mich an Donald Duck

o_O Ich glaub, du brauchst ne Brille! Er sieht kein Stück aus, wie Donald Duck. *Telefonbuch rauskram und Optiker für dich such*
ScreenshotsJaeB_20.10.2010 16:39 von Pitri:
>aber das mach ich natürlich nicht :)

Fail, schon passiert.
ideas.phpWind und Wetter20.10.2010 16:00 von constantin:
aber das mit dem hagel und dem wasser gibt es dann aber noch nicht oda ??
ideas.phpWind und Wetter20.10.2010 15:02 von Extremclonk:
Die Windidee gibt es schon: http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=48 Sogar mit Umsetzung!
Screenshotsalra19.10.2010 20:04 von Miniwipf:
Er verliert :DD
ScreenshotsHeimDaLL19.10.2010 20:04 von Miniwipf:
Er hat Angst dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.
Screenshotsunbekannt19.10.2010 20:02 von Miniwipf:
Ich wette er hat in der linken Hand ein Messer und in der rechten eine Pistole! :O
Screenshotsunbekannt19.10.2010 20:00 von Miniwipf:
http://www.youtube.com/watch?v=41Aj9jYGsDw
ScreenshotsBierheinz19.10.2010 19:58 von Miniwipf:
>Bild des Todes

ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
19.10.2010 19:57 von Miniwipf:
Omg, ich möchte jetzt nicht den sein, den er anschaut...
ScreenshotsMarkFra19.10.2010 19:55 von Miniwipf:
Ist das ne Perücke?
ScreenshotsWocket19.10.2010 19:54 von Miniwipf:
Ich finde den Witz gut :>
ScreenshotsModernClonker
1.49
19.10.2010 19:53 von Miniwipf:
Errinntert mich an Donald Duck. Hast du dort draussen W-Lan?
ScreenshotsLW19.10.2010 19:53 von Miniwipf:
Ist vermutlich nur eine Eistee Glasflasche, die er aus dem Restaurant gestohlen hat.
Screenshotsunbekannt19.10.2010 19:52 von Miniwipf:
Justin Bieber?
ScreenshotsJaeB_19.10.2010 19:50 von Miniwipf:
Ich könnte mir jetzt einen fiesen Witz erlauben, indem ich frage, wer denn hier wohl der grössere Büchsenöffner ist, aber das mach ich natürlich nicht :)
ScreenshotsSnickers19.10.2010 19:48 von Miniwipf:
Bestimmt ein fake :)
Screenshotsunbekannt19.10.2010 19:47 von Miniwipf:
Ich habe ein paar Fragen:
1. Wie viel Macht hast du?
2. Warum hast du ein pinkes Lichtschwert gewählt?
3. Dein Energieblitz hat den Kameramann nicht getroffen.
ScreenshotsTobiris19.10.2010 19:44 von Miniwipf:
Ist bestimmt ein Porsche ;)
ScreenshotsDragonclonk19.10.2010 19:43 von Miniwipf:
Ist das nicht einer von denen, die in der Freizeit wehrlose unschuldige Opfer auf ganz gemein Art und Weise plagen?
ScreenshotsPaintchat 919.10.2010 19:39 von Miniwipf:
Das sieht nun wirklich nicht schlecht aus. Die Wiese ist vielleicht ein bisschen zu saftig und der grosse Baum.. naja. Aber anscheinend sollte es ja eine künstlerische Umsetzung einer typischen Clonkwelt sein.
ScreenshotsPaintchat 819.10.2010 19:38 von Miniwipf:
Man sieht dass der Zauberer böööze ist.
ScreenshotsPaintchat 719.10.2010 19:36 von Miniwipf:
Der Zauberturm sieht lustig aus xD Aber was sind das für komische Flammenlichter rechts und hinter dem Magier?
ScreenshotsPaintchat 519.10.2010 19:34 von Miniwipf:
Kommt mir recht unfertig vor :o
ScreenshotsPaintchat 419.10.2010 19:34 von Miniwipf:
Alles rot. Wie morbide :/
ScreenshotsPaintchat 219.10.2010 19:33 von Miniwipf:
Felsen zeichnen ist schwierig. Aber gut hingekriegt! :)
ScreenshotsPaintchat 919.10.2010 16:17 von Matthi:
Wenn ich mich recht entsinne, war das eine Session, an der Anfangs sogar recht viele mitgemalt haben. Zum Schluss waren zumindest noch Sven und ich übrig.
ScreenshotsPaintchat 819.10.2010 16:13 von Matthi:
Svens Drache ist der, der am Fensterrahmen sitzt, und der größere, der reinguckt, ist von mir.
Weiß hier leider auch nicht mehr, wer sonst mit dabei war :/
ScreenshotsAlte Paintchats19.10.2010 16:11 von Matthi:
Oha! :)
Ich war auf jeden Fall bei bei 4, 8, und 9 dabei. Hat eigentlich jemand noch den yCM(2?)-Paintchat? Loriel, Sven2?

[Nachtrag:]
Ar, selber gefunden - wer suchen kann, ist klar im Vorteil, er wurde nämlich hier hochgeladen... http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=1251 :)
ScreenshotsAlte Paintchats14.10.2010 17:34 von Pluto:
hm. ist eher amüsant das anzuschauen, als beeindruckend. fragt man gugel findet man beeindruckendere Dinge.

Schön wäre aber die Autoren zu nennen. bei einigen bin ich mir sicher das sie von Sven2 sind.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
14.10.2010 9:05 von Teraflint:
Ja, das stimmt schon. Ich finde die Szenariios, vorallem "Sonnenschein" sehr schwer. Außerdem finde ich es doof, das das Szenario ~genauso wie der Film ist.
ScreenshotsAlte Paintchats13.10.2010 13:31 von WarClonk:
>aber sonst kann mir einer sagen was das ist?

Google ist dein Freund!
ScreenshotsAlte Paintchats13.10.2010 13:24 von Digimon:
Paintchat ich kenn das schwar nicht aber sieht irgendwie gut aus vorallen 2 und 4 aber sonst kann mir einer sagen was das ist?
ScreenshotsJust 4 fun13.10.2010 12:46 von WarClonk:
\o/
ScreenshotsJust 4 fun13.10.2010 12:35 von Nachtfalter:
Empire Earth für Noobs.
ScreenshotsNebelklippen13.10.2010 11:23 von WarClonk:
Nein, es ist nicht nur bei dir so das liegt am CC.
ScreenshotsJust 4 fun13.10.2010 11:21 von WarClonk:
Sagt jemand
"my name is methos" was?
ScreenshotsAlte Paintchats13.10.2010 9:31 von scaba:
Wie heissen die Teile denn jetzt?
In der Überschrift steht "Paintchats" und im Beschreibungstext Tyron "Chainpats" confused
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er einen Rechtschrieb fehler gemacht hat

MFG scaba
ScreenshotsJust 4 fun13.10.2010 8:55 von Methos:
>NiW0h wenn schon.


Fail.
ScreenshotsNebelklippen13.10.2010 8:52 von Methos:
ISt das nur bei mir so, oder sind die Previewbildchen von "Überblick" und "Ende" falsch?
TextInternetspiele
hosten
12.10.2010 8:34 von munan:
Hmm ich habe WIndows 7 muss ich was beachten ?
ScreenshotsEcaso11.10.2010 14:36 von Pitri:
Meine Fresse! :O
Junge, das ist krank! :D
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
11.10.2010 13:20 von Tränkteich:
Loren und andere Fahrzeuge braucht man eh nur in Siedelrunden. Und da finde ich es auf jeden Fall besser, wenn man sich erstmal sein Holz zusammensuchen muss, um daraus Brücken zu bauen. So ein Fahrzeugtransportfahrzeug müsste dann ja auch extrem teuer in der Produktion sein, da es den Zweck von vielen Brückensegmenten erfüllt.
ScreenshotsClonk-Zoo11.10.2010 12:16 von Digimon:
Meine Zoos werden immer gros aber immer geht etwas schiefxD
ScreenshotsPaintchat 211.10.2010 11:54 von Shraft:
Find ich auch ;)
ideas.phpIdeensammlung10.10.2010 20:49 von Tyron:
Würde vermutlich ausreichen die ersten 100-200, sortiert nach Niveau anzuschauen.
ideas.phpIdeensammlung10.10.2010 16:35 von Nachtfalter:
Immerhin gibt es (abzüglich deiner) hier auf dem CC 509 Ideen zu lesen. Vielleicht könnt ihr (du und potentielle Interessenten) ja das ganze aufteilen, jeder x-Ideen. Muss man dann halt ungefähr die Kategorien dann sich ausrechnen und dann zuteilen.
ideas.phpIdeensammlung10.10.2010 6:39 von ala:
Genial - Ich bin dabei, die nächsten Tage werd ich immer mal lesen während ich esse anstatt mir dabei irgendwelche Filme anzusehen :)
ScreenshotsAlte Paintchats09.10.2010 11:07 von mojoha:
Schöne Bilder Am besten ist Bild 9, finde ich
ideas.phpAssassins Creed08.10.2010 7:43 von Gerrit:
@ Verstecke dich in einem Heukarren

Kann das denn keine "Clonkige" Lore sein boogie
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
07.10.2010 20:50 von sstj_clonkfan:
ich sehe es hat hier vielen geholfen und gefallen..^^
da hab ich mir gedacht, ob ich vielleicht noch ein tutorial machen könnte.
Aber über was, weis ich noch nicht.. hätte jemand ideen?:)
Hier posten;)
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
06.10.2010 20:12 von Pitri:
Entweder ich bin richtig eingefleischter Clonker (knapp 900 Stunden), oder deine Aussage stimmt nicht wirklich. :P
Ich hab das ganze durch logisches Denken herausgefunden. :D
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
06.10.2010 20:04 von -Dark-Spirit-:
@Lore auf Boot

Psst das sind die alten clonkschen geheimnise und trix die nur eingefleischte Clonker und Clonkgurus kennen xD
ScreenshotsAlte Paintchats06.10.2010 16:16 von Shraft:
Die Bilder sehen echt toll aus, wäre doch schade wenn sie verloren gegangen wären ;)
Besonders Bild Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 4 sehen schön aus.
ScreenshotsPaintchat 806.10.2010 14:30 von Pitri:
Die sehn schön aus!
Solche kann nur Sven2 malen! :D
ScreenshotsPaintchat 206.10.2010 14:29 von Pitri:
Sieht aber schön aus! :)
ScreenshotsAlte Paintchats06.10.2010 11:52 von MW shadow:
Krasse Sache das ;), einige kannte ich schon aus den guten alten Zeiten, trotzdem sehr sehenswert.
ScreenshotsAlte Paintchats06.10.2010 8:57 von Dragonclonk:
Nr. 4 und 9 gefallen mir sehr. Einige sind schon einmal hochgeladen worden. (Von Sven2?)
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
05.10.2010 20:37 von Tyron:
Soweit ich mich erinnern kann, kannst du eine Lore durchaus auf einem Boot transportieren. Du brauchst nur ein Clonk der die Lore auf das Boot schiebt, selbst auf dem Boot steht und nicht mehr loslässt und ein zweiter Clonk der das Boot lenkt. Braucht natürlich einiges an Geschick.
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
04.10.2010 20:04 von Nico:
die idee ist garnicht schlecht - wer sich erinnert - es gab im Clonk Magazin mal eine "Plattform" die schwimmen konnte, und auf der man auch sachen bauen konnte etc. Das Problem war, dass sobald das ding abgetaucht ist, was mit seil und winche ging, Wurden nur objekte versetzt, nicht das material... wir haben viel rumprobiert, und es hat auch teilweise ganz gut geklappt aber zum anderen teil halt nicht, sodass letztendlich pixel Luft iwo im wasser waren usw.
ScreenshotsClonk-Zoo03.10.2010 9:16 von Digimon:
Ich bau auch gerne zos ^^
ScreenshotsMinecraft Clonk03.10.2010 9:16 von Digimon:
Ich mag Minecraft
ScreenshotsGründlich
abgebaut
03.10.2010 9:15 von Digimon:
Irgendwie ziemlich lehr ^^
ScreenshotsMeltMe: Afrika
entdeckt
03.10.2010 9:15 von Digimon:
Das ist einfach Genial ;D
ScreenshotsEingepackt02.10.2010 10:22 von -Dark-Spirit-:
NilsZ meint warscheinlich bei ihm daheim. Es gibt auch in deutschland viele orte wo kein DSL verfügbar ist oder so langsam das es kaum für ne lustige runde reicht. Ich spreche aus erfahrung:S
ScreenshotsEingepackt02.10.2010 8:20 von WarClonk:
>dass es hier nicht mal DSL Standard gibt.

o.O Wohnst du im Ausland oder was bezeichnest du als "hier"? Reicht das noch nicht mal für Lavalöcher oder Bergland oda sowas?
ScreenshotsTipps + Wipfe01.10.2010 17:42 von Lord Helmchen:
aber er auch nicht mehr rein um sie zum verkauf abzuholen ^^
ScreenshotsEingepackt01.10.2010 17:23 von NilsZ:
Ich würde auch nochmal gerne was tolles zum Siedeln clonken. Aber leider lässt das meine Internetleitung nicht zu :,(
einfach deprimierend, dass es hier nicht mal DSL Standard gibt.
Ich hoffe mal das LTE bald kommt......
ScreenshotsSonnenschein01.10.2010 17:18 von NilsZ:
@Pitri
>Das ist das längste, das ich gehört habe, dass eine runde so lange am stück gespielt wurde! Rekordverdächtig! *notier*


also nach meinem Empfinden liegt das noch im Mittelfeld, also Minimum sind 5 bis 6 Stunden, aber wenn man richtig viel Lust an nem Szen hat, schafft man auch 20 Stunden.
Gab doch sogar mal nen Screenshot wo welche 24 Stunden EW2 gespielt haben.
ScreenshotsJust 4 fun01.10.2010 16:37 von NilsZ:
>Du nimmst aber auch gerade kein Blatt vor den Mund, NilsZ...


Wieso auch? Dafür gibt es ja Kommentare :)
Aber wieso zeigt der Blaue auf den Braunen? Wollen die den provozieren (gar töten, wegen dem Speer) oder was passiert da? Der Braune zeigt sich ja genervt.
ScreenshotsLavalöcher01.10.2010 16:25 von Pitri:
WarClonk:
"Man sieht, was man sehen will!"
ScreenshotsEnde01.10.2010 15:05 von -Dark-Spirit-:
Dann kann man doch noch leicht weider siedeln:o

So kaputt ist die landschaft nun auch wieder nicht. Lediglich die erste Insel ist recht ausgebeutet.
ScreenshotsEnde01.10.2010 15:05 von -Dark-Spirit-:
sry doppelpost:/
ScreenshotsBergland
Endscreenshot
01.10.2010 12:38 von -Dark-Spirit-:
Das wird mit mir nix:/
Mein I-net ist sau schlecht-.-"
ideas.phpNeues clonk
debakel
01.10.2010 8:18 von Teraflint:
Die Idee ist mMn gut. Ich find Debakel auch toll, aber man könnte dafür sicher auch tolle Erweiterungen bauen.
ScreenshotsBergland
Endscreenshot
01.10.2010 8:11 von Teraflint:
Ja, sowas macht auch wirklich Spaß.
Wie gesagt wenn du auch mal mitmachen willst komm nach #clonksiedeln , da lgen wir die Termine fest. Wir freuen uns nämlich immer über Mitsiedler :)
ScreenshotsBergland
Endscreenshot
30.09.2010 21:41 von -Dark-Spirit-:
Durch solche Screens bekomme ich immer rießen lust zu siedeln, toller screen:]
ScreenshotsDoofheit30.09.2010 18:33 von Frpf:
@Travis
Probleme finde ich immer interressant, selbst wenn es nur ein Erdpixel ist. Dann muss man alles umstellen, und sich was überlegen. (Bei Sonnenschein natürlich nicht möglich ;)
ScreenshotsDoofheit28.09.2010 16:04 von Pitri:
>Ich hasse Cheaten auch, aber ich hasse es noch mehr, wenn nach 3 Stunden Siedeln wegen eines Erdpixels große Probleme entstehen.

Ich habe mal einen Fahrstuhl gebaut (Der war so wichtig, da die Stelle sonst nicht erreichbar war) und der wurde beim Bauen ein Pixel zur Seite geschoben und dank den engen Fundament konnte ich ihn garnicht benutzen! D:
ScreenshotsU-Boot-Problem28.09.2010 15:57 von Pitri:
>wer kauft Wipfe eigentlich zu welchem Zweck auf??

Pitri isst gerne Wipfsalat...! :P
ScreenshotsTipps + Wipfe28.09.2010 15:55 von Pitri:
Ja Deckel drauf! Dann kommen sie nichtmehr raus! :P
Egal, ob sie Krötensprung oder Räuberleiter machen! xD
ScreenshotsAnfang28.09.2010 15:51 von Pitri:
:O Die ist wirklich groß!

Ich hatte mal Pech und meine war kaum so groß, wie 2 Hütten nebeneinander!
ScreenshotsDoofheit28.09.2010 15:01 von MW shadow:
Wer Pixel zurücklässt siedelt einfach ungenau.
ScreenshotsEnde28.09.2010 10:40 von Frpf:
Huch, die Wipfe haben sich ja weiter vermehrt :D
ScreenshotsDoofheit28.09.2010 10:38 von Frpf:
Ich sehe den Erdpixel nicht, ich würde nur das U-Boot zerstören, und Aquaclonk konnte ich nicht, weil ich Metall und Holzmangel hatte (Zauberturm)
ScreenshotsEnde28.09.2010 7:50 von Teraflint:
Jop, ICh spiele das auch oft.
ScreenshotsEnde28.09.2010 5:34 von Elfangor:
Nebelklippen finde ich ist eines der schönsten Siedelszenarien die man mal eben kurz spielen kann. Macht echt immer spaß!
ScreenshotsEingepackt28.09.2010 5:31 von Elfangor:
Meteor heißt das Szenario von Finsterwipf.

http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4097
ScreenshotsEingepackt27.09.2010 19:51 von Shraft:
WOW was ist das für ein geiles Level?

Das würde ich auch gerne mal spielen.
ScreenshotsDoofheit27.09.2010 19:34 von Travis:
Pfft...einfach wegsprengen oder zum Aquaclonk aufwerten und freigraben.
ScreenshotsU-Boot-Problem27.09.2010 18:02 von WarClonk:
>(wer kauft Wipfe eigentlich zu welchem Zweck auf??)

-Futter?!
-Haustier?!
-Fell?!

Ich glaube ich mach mir eine Wipfjacke :O.
ScreenshotsU-Boot-Problem27.09.2010 16:37 von Octagon:
Wenn mehr Wipfe da sind, dann vermehren sie sich schneller. Jeder einzelne (ausgewachsene) Wipf hat ja eine gewisse Chance auf Vermehrung, und so wachsen Wipfe normalerweise exponentiell an. Wenn man nur einen hat, dann ist die Chance auf Vermehrung klein, aber wenn man 5 Wipfe im Gehege hat, gibt es eben 5, die sich vermehren können - und dann geht es auch schnell. Man muss nur durchhalten, bis man genug Wipfe hat, dass der Verkauf von einem Wipf (wer kauft Wipfe eigentlich zu welchem Zweck auf??) nichts mehr für die Gesamtpopulation ausmacht.

Erweitere aber das Gehege, oder du kriegst Ärger wegen illegaler Massentierhaltung... wink
ScreenshotsDoofheit27.09.2010 16:17 von Octagon:
>Das U-Boot hatte die meisten Rohstoffe dabei, aber es hat sich an einem Erdpixel aufgehängt, und automatisch abgeschaltet, und ich hab es nicht mehr zum Laufen gebracht.

Ich bekenne es heute: In solchen Fällen modifiziere ich meine Situation per Script, oder - wenn Script nicht möglich ist - ich verändere per Editor den Spielstand, sodass das U-Boot befreit wird.
Ich hasse Cheaten auch, aber ich hasse es noch mehr, wenn nach 3 Stunden Siedeln wegen eines Erdpixels große Probleme entstehen. Ein mittelgroßer Block Erde - ja gut, das sehe ich als schlechten Umgang mit der Landschaft meinerseits, aber Festhängen an einem Pixel sehe ich als Pech mit der Engine, und dann muss auch mal Objektschieberei sein.
ScreenshotsEingepackt27.09.2010 16:09 von WarClonk:
Was ist das denn für ein Level?
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
26.09.2010 8:44 von KKenny:
Indem man Erde isst iirc.
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
25.09.2010 20:51 von Octagon:
Ach nee, welch eine Überraschung...

Aber wie ist der Clonk auf den Kopf gestellt worden? Per Konsolenscript gedreht? Oder gibt es einen Ingame-Gimmick, den ich übersehen habe?
ideas.phpMayas25.09.2010 18:23 von constantin:
Es sollt enur als anregung da sein und nicht:" So müsst ihr das jetzt machen!".
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
25.09.2010 14:45 von Luchs:
>Wie ist eigentlich der Breakdance-Screen entstanden?

Vermutlich mit einem Druck auf F9.
DownloadFantasy Worlds
v.1.5
25.09.2010 14:44 von Luchs:
Version 1.4b - uralt (kA ob das mit Rage funktioniert) und eigentlich auch nicht soo toll.
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
25.09.2010 14:01 von Octagon:
Es lebe BLONK! \o/
Sehr schade, dass es nicht mehr Szenarien gibt...

Leider geht XTC Edition nicht mehr richtig.
>ERROR: call to "SplitRGBaValue" parameter 5: got "any", but expected "&"!

> by: FxVariateHueTimer(0,1,199) (Niwoh\Blonk_Planet3.c4f\Blonk-Arena1c.c4s\Script.c:50)


Wie ist eigentlich der Breakdance-Screen entstanden?
DownloadFantasy Worlds
v.1.5
25.09.2010 13:25 von Octagon:
Inzwischen leitet der Link einen zu Directupload! Den Rundenordner gibts wohl nicht mehr... frown
Kannst du ihn noch mal hochladen?

Die Beschreibung klingt nämlich genial - das hier würde ich gern spielen...
DownloadZurück Zur
Basis/gehe
zu...
25.09.2010 13:22 von Octagon:
@Torben: Ich glaube, damit das mit allen Gebäuden funktioniert, musst du #appendto DOOR einsetzen... hast du es per Kategorie versucht oder wie?
ScreenshotsPitri25.09.2010 9:27 von Pitri:
Ich werd igendwann mal wieder ein neues Bild machen, aber diesmal ohne Bildbearbeitung! :)
ScreenshotsJust 4 fun23.09.2010 18:48 von WarClonk:
OMG! Was hab ihr alle dies ist ein totales Kunstwerk ! In Amerika verdienst du damit bestimmt ne Million wenn du da noch n Burger reinmalst, ! Echt dein küstlerisches Talent MUSS gefördert werden !

Nein mal Spass bei Seite ich finds ähh ich sag jetzt mal "uninterpretierbar".
ScreenshotsJust 4 fun23.09.2010 18:37 von Octagon:
Du nimmst aber auch gerade kein Blatt vor den Mund, NilsZ...

Aber ich stimme teilweise zu. Man kann nicht eindeutig sehen, dass das Clonks sein sollen. Es könnten auch beliebige andere kleine humanoide mit wenig optischen Variationen gesegnete Wesen sein - ob flink und gewitzt, wenn gekonnt gesteuert, oder sonst etwas.

Dies soll keine Kritik an diesem Bild sein, aber:
>zumindest nicht so schlecht das es keinen Augen schadet

Das sagt leider wenig aus.
Der Anblick von Klopapierverpackungen schadet den Augen (nach meinem Kenntnisstand) auch nicht. Trotzdem setze ich mich nicht ins Badezimmer und starre 3 Stunden auf eine Folie, die mit den Vorzügen von dreilagigem Recyclingpapier bedruckt ist... eek
ideas.phpMayas23.09.2010 18:31 von Octagon:
Ich glaube, weil diese Idee keine Strukur oder weitere Ausführung hat, sondern aus ganzen 2 Sätzen besteht, die ohne Konkretisierung oder Ähnliches dastehen.

Man ist sich nicht wirklich einig, ob so ein Vorschlag schon als ClonkCenter-reif gelten darf...
ideas.phpMayas23.09.2010 17:42 von Pitri:
Warum Frechheit? oO
ideas.phpMayas23.09.2010 13:00 von Diddy:
Das soll ne Idee sein?

Das ist eher eine Frechheit...
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
23.09.2010 12:51 von Diddy:
Oh man das Bild ist ein BEISPIEL...

Ich finde die Idee ganz gut.
ScreenshotsJust 4 fun23.09.2010 7:41 von NilsZ:
Wenn dir sowas Spaß macht, dann will ich nicht wissen was du in deiner sonstigen Freizeit tust ;)
>ich bin so nett und teile dieses bild mit euch :D

ehh "nett" ist ein bisschen übertrieben.
ScreenshotsEnde22.09.2010 13:07 von Veltago:
Statt einer KI gibt es jetzt die KD, man muss echt dumm sein um soetwas zu entwickeln :P
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
22.09.2010 8:55 von NilsZ:
Also die Zombie KI sollte nicht allzu schwer sein. Muss die Wegfindung denn gut sein? Oder reicht die normale von Clonk?
Ansonsten würd ichs gern machen.
Erreiche mich in ICQ 343878812.
ReviewSäure Pack19.09.2010 19:32 von MW shadow:
An alle ******* und Leute die nach 100 Jahren posten, denkt mal darüber nach wie alt dieses Pack ist, die Grafik ist für damalige verhältnisse richtig gut und es hat gefeeetzt wie die Sau. Wenn ihr nicht verstehen könnt warum dieses Pack so ist und nicht anders weil ihr zu Zeiten an denen es erschienen ist noch Windeln getragen habt dann lasst lieber unsinnige Kommentare oder Niedervoten :>.
DownloadClonk Mars 1.419.09.2010 12:55 von WarClonk:
>Wie definiest du "besser"?

Ich glaube er meint ob noch weiter entwickelt wird.
DownloadClonk Mars 1.419.09.2010 11:56 von Pitri:
Wie definiest du "besser"?
DownloadClonk Mars 1.419.09.2010 7:20 von Drignati:
Ich liebe das pack aber ich habe einige Fragen:
*Gibt es irgendwann mal Waffen?
*Wird es Aliens geben wie in Colonize mars?
*Wird es überhaupt noch eine bessere Version geben?
confused
ScreenshotsJust 4 fun18.09.2010 13:32 von Pitri:
Mathematiker haben heausgefunden:

NiW0h = 1/Niveau

Also das genaue Gegenteil!
ScreenshotsJust 4 fun18.09.2010 10:47 von Teraflint:
NiW0h wenn schon.
DownloadRundenordner
Pack spoorT
18.09.2010 10:12 von Ling Ling:
penetrator ist gott!
DownloadDer
Sonnentempel
17.09.2010 21:03 von Pitri:
dito
DownloadDer
Sonnentempel
17.09.2010 19:40 von Octagon:

ScreenshotsJust 4 fun17.09.2010 17:49 von Methos:
NiWOH.
ideas.phpMayas17.09.2010 12:07 von ArminLC:
In Sonnentempel spielt man als wohl Maya dargestellte Urwaldclonks.
ScreenshotsJust 4 fun16.09.2010 19:44 von Pitri:
...Recht so! :D laugh
ideas.phpMayas14.09.2010 13:00 von constantin:
Habs halt nicht so mit der Rechtschreibung. Man könnte machen das man ihnen Opfer bringt und dann ist es soart Zauber. Das z.B.:Die Felder von den Anderen kaputt geht oder die Clonks vergiftet werden, man Essen bekommt. Soetwas könnte man machen.
ScreenshotsJust 4 fun13.09.2010 18:55 von Octagon:
Nein. Dich. Die heutigen Clonks haben Himmelsinselsiedlungen über deinem Wohnort, und wenn du fies zu ihren Ahnen bist, kommen sie mit Luftschiffen und graben sich aus der Erde, und du wirst echte Superflints kennenlernen... disbelief
ideas.phpMayas13.09.2010 18:27 von Monsterhunter:
Die idee ist schon gut aber, wie soll man sowas machen?
Ok tempel und waffen könnte nicht allzuschwer sein aber die götter und funktionen ist kompliziert.
Und das heißt wäre, nicht währe
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
13.09.2010 18:24 von Monsterhunter:
aber ich wundere mich das meine idee so lange durchgehalten hat ;D
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
13.09.2010 18:23 von Monsterhunter:
ja wie soll ich ein gutes beispiel mit paint machen.
das sollte auch wirklich nur als beispiel dienen und nicht original so aussehen.

@WarClonk:
Was hast du gegen Amphibienfahrzeuge?
ScreenshotsJust 4 fun13.09.2010 18:20 von Monsterhunter:
Also wenn ich schlecht über die Vorfahren über meiner Stammcrew rede kommen deren vorfahren und zerstören meinen pc oder wie jetzt ;D
ideas.phpMayas13.09.2010 15:11 von Ace:
constantin, ich glaube du verstehst nicht was ich meine, aber ok, ich will nicht weiter diskutieren. :/
ideas.phpMayas13.09.2010 13:15 von constantin:
Ich hab mir nur gedacht das es eine gute Idee für Clonk währe, weil es eine sehr vortgeschrittene Kultur war. Der Entwickler kann daraus dann machen was er will.
ideas.phpMayas12.09.2010 20:25 von Ace:
Nein, aber ich finde es ja blöd, dass irgendwie nicht vorher überlegt hat, was da überhaupt an Spielerlebnis rüberkommen soll. Hab ich dann etwa einen Tempel, wo ich dann gegen irgendwelche Opfer einen krachbumm-Flintregen um mich herum herbeschwören kann, oder wie? :/
Da ist für mich einfach nichts griffiges dabei, bzw. würde mich das als Entwickler nicht im geringsten interessieren, welches Volk/Film/Spiel/Kultur wir jetzt "ver-clonken" sollen.
ideas.phpMayas12.09.2010 13:26 von Octagon:
>und dann von so einer kleinen Kultur...!?

ähmm.... nur weil die Conquistadores fast alle Zeugnisse ihrer Kultur ausgelöscht haben, heißt das nicht, dass die Mayas (und die Inkas und Azteken, deren Kultur bei einem solchen Pack wahrscheinlich auch einfließen würde) ein unbedeutendes Volk waren! Sie haben jahrtausendelang gigantische Teile Südamerikas bewohnt und dabei eine sehr vielfältige Religion, Kultur, Sprache und Wissenschaft entwickelt.

>Viel besser wären fände ich Römer oder Ägypter....

Einen Römerclonk gab es für CP schon, und ein Ägyptenpack war mal in Arbeit.
ideas.phpMayas12.09.2010 13:25 von Pitri:
@ Ace: Es ist eigentlich nur ein Vorschlag / eine Idee für ein neues Objektpaket! Und schlecht finde ich sowas nicht!
ideas.phpMayas12.09.2010 12:13 von constantin:
Was hätte ich denn noch hinschreiben sollen??
Die Geschichte von den Mayas?
ideas.phpMayas12.09.2010 11:43 von Ace:
>"Macht doch aus [uralter Kultur] ein Schenarium!!!11111"

Gehört nicht unbedingt hierher, generell Ideen mit weniger als 3 Zeilen Text, welcher nicht mal wirklich aussagekräftig ist, sollte hier nich her.
ideas.phpMayas12.09.2010 9:37 von WarClonk:
Die Idee ist natürlich nicht schlecht aber es umzusetzen dauert natürlich ewigkeiten und da wäre das Problem und dann von so einer kleinen Kultur...!? Viel besser wären fände ich Römer oder Ägypter....
ScreenshotsBergland
Endscreenshot
11.09.2010 12:29 von Teraflint:
>(Und dabei ging unsere Sekundäre Energieversorgung flöten)


Ich hatte neine eigene :D
ScreenshotsGute Jahre11.09.2010 8:46 von Pitri:
Was mir gerade auffällt... Unten rechts das wasser, es reicht nicht bis an den Rand! Kartenfehler?
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Vierte
10.09.2010 18:56 von Octagon:
Bei mir hat sich mal ein Clonk einfach so beim Bauen in den Haiteich geschmissen, um irgendeinen dummen Stein zu kriegen...

Bei Clonk 3 hieß es noch in Anspielung auf "Lemmings" und dumme Fragen:
"Clonks sind kleine aber robuste humanoide Wesen, gewitzt und flink, wenn gekonnt gesteuert. Keine Klone und frei von jeglichen selbstmörderischen Tendenzen."

Ich nehme an, mit der Erscheinung der KI wurde der letzte Satz weggestrichen, da er schlichtweg nicht mehr der Wahrheit entsprach...
ScreenshotsJust 4 fun10.09.2010 18:52 von Octagon:
Die "Ohrfeigenvisagen" sind die Ahnen meiner und deiner Stammcrew!

Redet nicht schlecht von den Vorfahren, oder ihre Geister werden sich rächen! tongue
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
10.09.2010 13:55 von Alexander:
Will kommentar an das Pack schreiben:

Ich finde das Pack garnicht gut! Ich kann da garnicht Siedeln(mit Freunden) und das ist doch das Thema oder! Nach den ersten 10 Minuten bin ich fast 3 gestorben, weil überall Lava ist. Ändert doch das Thema von Siedelszenariowettbewerb zu Lavaszenariowettbewerb! Das würde ich schätzen!

Wenn jemand schreibt das das Pack gut sei dann schreibt er nur weil er das nicht durchgespielt hat oder gescript hat!
ScreenshotsJust 4 fun10.09.2010 11:21 von MarcelP:
Ein Ketzer der Redwolf Kunst! Verbrennt ihn!
^^
ScreenshotsJust 4 fun09.09.2010 20:36 von Pitri:
Ich würde Matthes' Werk nie als Visage bezeichnen D:
ScreenshotsJust 4 fun09.09.2010 19:32 von Travis:
Gefällt mir. Immer noch besser als diese Ohrfeigenvisagen hier: http://www.clonk.de/gallery.php?lng=de&sec=titles&img=02_clonk2.jpg
ScreenshotsSchlacht um
Rattlehill
09.09.2010 16:41 von Frpf:
Seit kurzem werden auch die "Vorschau"-Screenshots vertauscht X_x
ScreenshotsSchlacht um
Rattlehill
09.09.2010 16:25 von Alexander:
clonk center ist verbuggt X.x und das seit jahren! Wiso macht keiner was?
ScreenshotsSchlacht um
Rattlehill
09.09.2010 13:08 von Pitri:
Ja jetzt erst...
ScreenshotsJust 4 fun09.09.2010 10:43 von Frpf:

Mann kann mit Paint auch so zeichnen.
Hat zwar absolut mit deinem Bild zu tun :P
ScreenshotsBergland
Endscreenshot
09.09.2010 8:54 von Alexander:
Frpf:
>(Und dabei ging unsere Sekundäre Energieversorgung flöten)

2 mal :C

Danach hollten sich alle von WarClonk die Energie :D(Billiger und immer da) Das arme gold in der Mitte! Das wollte ich grad einsammeln als die runde zu ende ging :V
ScreenshotsSchlacht um
Rattlehill
09.09.2010 4:40 von Frpf:
Also jetzt sind sie da? (Jedenfalls bei mir)
ScreenshotsBergland
Endscreenshot
09.09.2010 4:38 von Frpf:
Also ich hatte am Anfang eine ziemlich bedauernswerte Position, nämlich oben beim Fahrstuhl. Dann habe ich meine Sachen gepackt, und hab meine Basis nach unten geparkt :D
Leider war "Flagge abnehmbar" nicht aktiviert, und ich muss mit T-Flints nachhelfen... (Und dabei ging unsere Sekundäre Energieversorgung flöten)
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 20:58 von ftb_1-2:
leute das ist mit Paint gemacht, sowas kann nicht gut aussehen, derjenige der es Moddet hat bestimmt kontakte zu disinger die das ding coll aussehen alsen
ScreenshotsJust 4 fun08.09.2010 20:16 von Pitri:
Yay Kanibal, deins finde ich besser! :D
xD
ScreenshotsJust 4 fun08.09.2010 19:56 von Kanibal:

ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 15:41 von WarClonk:
Amphibienboote find ich doof!
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 15:34 von Limeox:
>Das sieht sowieso bekloppt aus und ist es irgendwie auch.

Wieso? Dann ist es halt ein Amphibienfahrzeug.
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 15:27 von WarClonk:
>außerdem ist es doch viel nützlicher zumbeispiel muss man nicht immer für jeden fluss brücken kaufen >oder bauen

Für sowas würde sich "das Seepack" gut eignen.
>und falls man eine unterwasser basis hat kann man so fahrzeuge raus und rein bringen

Fahrzeuge kann man da sowieso sicher nicht reinpacken! Höchstens Loren, aber das geht auch mit dem normalen U-Boot?!
>Und naja vieleicht noch ein paar räder dran dann wäre es unschlagbar ^^

Das sieht sowieso bekloppt aus und ist es irgendwie auch.
ScreenshotsJust 4 fun08.09.2010 15:24 von Miniwipf:
>(zumindest nicht so schlecht das es keinen Augen schadet)

Entweder 1:
[..] so schlecht das es den Augen schadet.
oder
[..] nicht so schlecht dass es den Augen schadet.

Den Grundaufbau eines humanen Wesens hast du jedenfalls begriffen. Allerdings kann man daran sicher noch ne Menge rumfeilen. Das Bild ist ausserdem viel zu klein...
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 13:50 von Monsterhunter:
Aber das ist doch viel lustiger wink.
und außerdem ist es doch viel nützlicher zumbeispiel muss man nicht immer für jeden fluss brücken kaufen oder bauen und falls man eine unterwasser basis hat kann man so fahrzeuge raus und rein bringen ohne das der feind anhand des Aufzuges ganz oben weiß wo man genau ist.
Und naja vieleicht noch ein paar räder dran dann wäre es unschlagbar ^^
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 13:47 von WarClonk:
Es gab glaub ich schon tausende Umsetzungen von sowas nur als Flugzeug aber es hatte immer tausende Bugs von der Produktion bis zum 'zerstören'...
ScreenshotsSchlacht um
Rattlehill
08.09.2010 9:06 von Pitri:
Siehe diesen Kommentar
ScreenshotsJust 4 fun08.09.2010 8:35 von Pitri:
:'D

... versteh ich nicht.
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
08.09.2010 4:48 von Frindus:
Ich will auch endlich das Szen auf Siedelliga schaffem. ist das einzige was mir noch fehlt. ._.
ScreenshotsJust 4 fun07.09.2010 23:54 von Nachtfalter:
Ich finds total knorke.
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
07.09.2010 22:33 von Chocobo:
Es gibt aber auch Brücken, damit kommt man auch über Seen.
ScreenshotsEnde07.09.2010 0:21 von Jinx:
Nö das war einfach eine Folge der künstlichen Dummheit
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Vierte
07.09.2010 0:18 von Jinx:
Was für ein lag? Alles was ich im moment habe isn Jetlag xD
DownloadRundenordner
Pack spoorT
06.09.2010 18:57 von Pflasterface:
Ah endlich ist es wieder erhältlich. boogie
Sobald ich voten kann bekommst du 5 Sterne. wink
ScreenshotsGroßer
Wipfeltransport
06.09.2010 11:12 von Pitri:
>...Bietet sich auch als Loader an...

Nicht in diesem Format... Zu Klein!

Es sei denn jemand rendert das mit HD-Render-Modellen! :>
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Dritte
06.09.2010 10:53 von Pitri:
Überleg mal, was da alles drin ist! 5 Schwefel!
ScreenshotsTransportcontes
t Auswertung
06.09.2010 7:32 von Frpf:
Wieso hat niemand was mit einer Eisenbahn gemacht :...(
ScreenshotsDummer Clonk
Spieler - Die
Erste
06.09.2010 7:26 von Frpf:
>weil obendrüber jemand in dem Augenblick Stein abbauen wolte >:(

Also ich gib dann immer ein "kusch" von meinem Clonk, und stehe demonstrativ vor dem Material, das ich abbauen möchte. Wenn man dann immer noch nicht reagiert, lege ich den Teraflint 2-4 mal auf den Boden, das hilft auch.
ScreenshotsGute Jahre06.09.2010 7:24 von Frpf:
>dass Chemiefabriken nur Metall und Steine brauchten :D!

*klabser-an-Hinterkopf-geb*...
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Dritte
06.09.2010 7:22 von Frpf:
Teraflint sind so schwer?
ScreenshotsErdbeben06.09.2010 7:21 von Frpf:
>bin ich oben an eine dicke Kohleader gekommen!

Bei mir ist Kohle jedesmal dort, wo ich schlecht rankomme
ScreenshotsVerhängnis05.09.2010 18:09 von WarClonk:
>Einer deiner Clonks ist ein Monster, der die böse Clonk-KI ist =O

Nein, schlimmer der Clonk ist eines der bösen Monster und er brütet die ganze Zeit weiter Monster-KIs aus daher auch das Geräusch und dann bald auf einmal ist aus einer bösen Clonk KI 20 geworden die dein ganzes Dorf zerstören werden und alle deine Clonks bis auf einem töten werden dann sterben sie alle und du musst von vorne anfangen xDD.
ScreenshotsDoppelt hält
besser
05.09.2010 18:07 von Pitri:
>oder die unsichtbaren Monster von untendrunter?

Nicht untendrunter! Obendrüber! So schön im FoW!
ScreenshotsSchlaue Clonk
KI - Die Erste
?!
05.09.2010 18:06 von Pitri:
Unmöglicher Clonkteleport ftw :D
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Vierte
05.09.2010 18:05 von Pitri:
Jetzt wirds gemein! oO Er kann ja nix dafür!
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Zweite
05.09.2010 18:00 von WarClonk:
Jetzt wissen wir wie wir unsere Clonks auf Drogen bekommen ohne ihnen Whyskie einzufüllen :D.
ScreenshotsEnde04.09.2010 21:30 von Veltago:
Der eine Clonk wurde vom Monsterclonk gefressen und der Monsterclonk wurde vom extra angeheuerten Monsterjäger erschossen, nicht wahr? :D
ScreenshotsVerhängnis04.09.2010 21:27 von Veltago:
Einer deiner Clonks ist ein Monster, der die böse Clonk-KI ist =O
ScreenshotsDoppelt hält
besser
04.09.2010 21:25 von Veltago:
Und wer soll da wohnen? Der freundliche Herr Nachbar von Nenenan oder die unsichtbaren Monster von untendrunter?
ScreenshotsDummer Clonk
Spieler - Die
Erste
04.09.2010 21:23 von Veltago:
Mir auch in einer Granitschlucht, nur, dass ich nicht nur einen, sondern 20 Steine abbekommen hab, weil obendrüber jemand in dem Augenblick Stein abbauen wolte >:(
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Vierte
04.09.2010 21:19 von Veltago:
Dass du schaffst überhaupt einen Erdpixel zu erschaffen, hätte ich bei deinem lag als Letztes gedacht :D
ScreenshotsOhne Holz nix
los
04.09.2010 21:13 von Veltago:
Neue Forschungsmöglichkeit: Geschützturm bauen, solange mit Flints an die Decke ballern bis irgendetwas runterkommt und man weiß was im Schatten liegt :D
TextIRC
Channelübersic
ht
04.09.2010 18:41 von Alexander:
Neuer Channel #clonksiedeln (soll #clonk-siedeln ablösen :D es gibt zu viele gründe)
Thema Siedel. Dort kann man Termine absprechen. Jeder Termin steht dann in der Topic.
Member = 4(Hoffe es werden mehr :D)
Channel alter 3 Tage
ideas.phpAge of Castles04.09.2010 10:12 von Gamer:
Ich weiß nicht ob das hier überhaupt noch jemand liest aber ich hab mir mal diese Idee zum Herzen genommen und setze es um.
Habe bereits ein Haus, das mit KI-Clonks gefüllt ist. Diese richten sich nach der Tageszeit: Wenn Tag -> Arbeiten in Arbeitsstätte (Wenn keine da passende suchen). Wenn Nacht -> In Haus zurückgehen und Schlafen.
Als Arbeitsgebäude gibts bereits das Sägewerk. Die hat spezielle Callbacks wie IsArbeitsplatz() oder Kapazitaet() (wie viele Clonks maximal angestellt sein dürfen).
Jeder Clonk speichert seine Arbeitstelle in ner local.
Ich weiß, hab noch nicht die gesamte Idee durch, Tatktik, Kaserne und so. Und die Grafiken hab ich mir ausm Internet geklaut weil ich selbst keine machen kann, bin nur Grafiker :(
Oder hat zufälligerweiße jemand ne Grafik für ne tolle Kaserne, ne Farm oder die ganzen Luxusgüter wie Seide, Wein oder das HUD?


TextAdventure:
Drachenfels
04.09.2010 9:00 von mOwl:
@Wipfmagus
Ich werde wohl keinen Walkthrough für das M&M adventure machen da nur der Paladinweg richtig Funktioniert. Der Piratenweg Buged ab Telosius der Magusweg ab der Drachensection. (Und wenn man beim Palaweg das Easteregg bei der Grenzburg mitnimmt buged der auch.
DownloadMape 1.3.402.09.2010 18:19 von Clonk-Karl:
Äh, ne. Alt Gr+7 ist die normale Variante. Alles andere ist seltsam :). Strg+Alt+7 geht bei mir unter Linux zum Beispiel gar nicht.
DownloadMape 1.3.402.09.2010 9:29 von Dragonclonk:
Das Tastaturlayout war ebenfalls deutsch. Mit Alt Gr+7 funktioniert es nun in Mape. Trotzedem seltsame Variante finde ich.
ScreenshotsSchlaue Clonk
KI - Die Erste
?!
02.09.2010 4:23 von Jinx:
Joa, ich weiß aber immer noch nicht wie er das gemacht hat, da ich selbst manuell ihn nicht rausmanövrieren konnte :D
ScreenshotsWasserhöhlen02.09.2010 4:22 von Jinx:
Danke :D Ich werde zwar es vllt. nicht schaffen weil ich in Amerika grad ein Austauschjahr mach, aber falls ich mal die Zeit zu finde werde ich meine Seven Keys Gallerie uploaden. Die Screens existieren schon, Beschreibungen sucht man aber vergebens :D
ScreenshotsDer Teich des
Lebens
02.09.2010 4:16 von Jinx:
Jop is mir dann auch aufgefallen :D
DownloadRundenordner
Pack spoorT
01.09.2010 20:03 von Pitri:
Vielleicht kanns ein Admin per FTP hochladen?
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
01.09.2010 19:24 von Pitri:
Vor allem, wenn man gerade mal 100 Stippel am stück killt, würde das einen riesen Messagespam auslösen xD
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
01.09.2010 18:05 von Limeox:
Bei meiner Umsetzung betrifft es nur Objekte die CLNK includieren. Das tun Stippel afaik nicht.
Außerdem bringt es nur bei echten Crewmitgliedern was. Da Stippel keine Spielerdatei - und damit c4i-Dateien - haben, die permanent gespeichert werden, können die gar keine solche Nachricht speichern.
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
01.09.2010 17:53 von Gamer:
Öhm wie wird das eigentlich bei EkeR?
"Der Geist des verstorbenen Stippels wird noch seinen Mörder Gewehrkugel heimsuchen!"
xD
DownloadMape 1.3.401.09.2010 17:42 von Clonk-Karl:
Was meinst du mit "die Tastatur war eine andere"? Ein anderen Tastaturlayout als das deutsche? Wenn ja, welches? (Normalerweise macht man geschweifte Klammern mit Alt Gr+7).
DownloadRundenordner
Pack spoorT
01.09.2010 16:31 von spoorT:
Ich schaffs leider nicht die Datei auf CC hochzuladen deshalb der Umweg.
HILFE ERWÜNSCHT!
DownloadRundenordner
Pack spoorT
01.09.2010 15:29 von Ace:
Gefällt mir, man kann immer reinschauen, egal ob man jetzt was zum Spielen oder zur Inspiration braucht. :p
Außerdem hab ich geplant auch mal meine ganzen merkwürdigen, unfertigen und 5-minuten-geschnipsel-Karten in einem großen Rundenordner zu versammeln... mal schauen.
+5!
DownloadC4Eye Reloaded31.08.2010 20:29 von Pitri:
wipfmagus, dieses Programm ging früher einwandfrei, aber irgendwie soll da ein Server oder so abgestützt sein!
DownloadFlintwall31.08.2010 20:22 von Pitri:
Wieso sollte er sich schneller bewegen? Ich finds einfach nur perfekt :D
DownloadMape 1.3.431.08.2010 19:58 von Dragonclonk:
Das Problem war bei mir schon auf meinem alten PC mit MS Vista(Ältere Mape-Version). Auch die Tastatur ist eine andere. {'s mache ich mit Strg+Alt+7.
DownloadMape 1.3.431.08.2010 19:28 von Clonk-Karl:
DragonClonk: Bei mir geht's. Solange ich das Problem nicht reproduzieren kann kann ich es auch nur schwer beheben.
ScreenshotsWasserhöhlen31.08.2010 14:54 von Ace:
Jup, ich muss mich Pitri anschließen, hat Spaß gemacht sich das anzuschauen. :)
DownloadFlintwall30.08.2010 17:48 von Marko10_000:
Das Spiel ist lustig. Ich finde blos, dass er Clonk sich ein bischen schneller bewegen sollte.
ScreenshotsMänner wie
wir!
30.08.2010 17:06 von Pitri:
Beim synchronen arbeiten bekommt jeder Clonk 5 Clunker mehr Lohn! :D
ScreenshotsDummer Clonk
Spieler - Die
Erste
30.08.2010 15:03 von Marko10_000:
So gings mir auch mahl, blos dass ich dann ich eine Granitschlucht stand :D
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Vierte
30.08.2010 12:13 von Marko10_000:
>Man bedankt sich viel zu selten bei solchen hilfreichen materialpixelchen :D

Mir pasiert das andauernt :D
ScreenshotsDer Teich des
Lebens
30.08.2010 11:57 von Marko10_000:
Ein Baum kann nur wachsen wenn ein anderer Baum dort einen Pfalnzt. Weißt du das nicht?
DownloadMape 1.3.430.08.2010 8:02 von Dragonclonk:
Wäre noch nett, wenn das gefixt würde, dass man keine geschweiften Klammern schreiben kann. CopyPaste ist unschön.
ideas.phpGebäude mit
Innenleben
30.08.2010 6:37 von Faby:
das verfluchte sägewerk, das kenn ich auch noch, da wurde das innenleben einfach ganz unten auf der landkarte versteckt xD
ideas.phpGebäude mit
Innenleben
29.08.2010 21:28 von Pitri:
>Wie man das mit Fabriken löst, wird sich zeigen

Da gibts ein relativ altes Wettbewerbsszenario "Das verfluchte Sägewerk" hieß es glaub ich! Da sah das sägewerk relativ gut aus :D

>Einfach auf meine Frage antworten. JA oder NEIN oder zum TEIL!!!

Sei so gut und schreib nicht so agressiv, denn so erreicht man nichts positives! Ein guter Ton ist immer das Beste!
ScreenshotsWasserhöhlen29.08.2010 21:18 von Pitri:
Na endlich sind sie Sichtbar :D

Eine schöne Gallerie, wie ich finde!
ScreenshotsVies
Pheuamonzta
29.08.2010 21:15 von Pitri:
>Und ich hörte Monster schlüpfen, sah aber keine ... *angst*

Die Invasion der unsichtbaren Monster beginnt! WAAAH!
ScreenshotsSchlaue Clonk
KI - Die Erste
?!
29.08.2010 21:14 von Pitri:
Diese Clonks bringen einen immer wieder zum Staunen :D
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Vierte
29.08.2010 21:11 von Pitri:
Man bedankt sich viel zu selten bei solchen hilfreichen materialpixelchen :D
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Dritte
29.08.2010 21:10 von Pitri:
>Zu Recht ist er gestorben :D

Nana, ich glaube, er hatte einen Krampf im Arm und hat ihn deswegen fallen lassen cry
ScreenshotsWasserhöhlen29.08.2010 10:24 von Raven:
Also hier funktionieren alle Screenshots. Die Vorschau für die beiden letzten stimmen komischerweise nun nicht. Dessen muss sich aber wohl eher Tyron annehmen.
ScreenshotsWasserhöhlen28.08.2010 21:15 von Pitri:
Ich glaube, die haben alle Urlaub und nach X Wochen mal wieder reingeschaut! Es waren ja 12 Sachen in der Warteliste! Ein wenig müll rausgeschmissen und eine Gallerie eröffnet! "So, und jetzt können wir wieder Urlaub machen!"?
ScreenshotsWasserhöhlen28.08.2010 17:28 von Dragonclonk:
Reallife hin oder her. Einmal am Tag wird ein Admin doch mal da sein. :I
ScreenshotsWasserhöhlen28.08.2010 16:35 von Pitri:
Kann jemand deswegen einen Admin kontaktieren? D:
ScreenshotsWasserhöhlen28.08.2010 15:38 von Miniwipf:
"Screenshot existiert nicht" -.-
ScreenshotsWasserhöhlen27.08.2010 20:41 von Pitri:
Soweit ich in der Vorschau sehen kann, gehören die 2 letzten screenshots aber nicht zu Wasserhöhlen! oO
Eher zu DFK III oder so!
ScreenshotsWasserhöhlen27.08.2010 20:36 von Dragonclonk:
Admins: Screenshots 'existieren nicht'.
ideas.phpGebäude mit
Innenleben
27.08.2010 9:14 von CyanGrave01:
Eine Umsetzung in der Form gab es mal soweit ich weis vor einigen Jahren. Kann mich allerdings nihtmehr erinnern von wem. War auf dem CCAN zu finden.  Betretbare Holzhütte oder irgendwas in der Form
ideas.phpSiedel-KI27.08.2010 6:09 von CyanGrave01:
Die Idee hat mich selber auch schon immer sehr gereizt. Hab mich nun mal selbst hingesetzt und angefangen eine zu programmiern.   Da ich sie auf dem CCAN hochgeladen hab und leider nicht weiß, wie man direkt auf den Eintrag verlinkt weil bei mir im Browser nichts angzeigt wird, hab ich mal einfach den CCAN Link reingeschrieben.
Der eintrag wäre SiedelKI Beta. Verzeiht mir für die Umstände
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
26.08.2010 5:59 von ala:
>Durch die neue grabbare und wiederhestellende Erde eröffnen sich neue Taktikmöglichkeiten, danke. :)

Oha, dann geb ich dem Szenario vielleicht doch nochmal ne Chance ;)
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
25.08.2010 18:46 von Dragonclonk:
Vielleicht findest du eine Möglichkeit gegen die die stehenbleiben und ständig Waffen in die eigene Richtung werfen, an denen man ziemlich schwierig dann rankommt.

Editieren konnte ich nicht.
ScreenshotsHeilung der
Welt
24.08.2010 16:22 von Monsterhunter:
ich hab immer gedacht heilung machts wieder gut und ist was positives.dieses bild beweist das gegenteil
ideas.phpHimmelsritter22.08.2010 5:56 von munan:
ja genau so ne wahl wo es ganz viele völker gibt
die halt immer unterschiedliche kulturen und fahrzeuge haben
ideas.phpFirefox-Theme22.08.2010 5:54 von munan:
ja eigentlich ist die idee ganz gut
ideas.phpWasserkreislauf22.08.2010 5:52 von munan:
eigentlich ne ganz gute idee aber man merkt doch fast gar nichts davon
oderwie willste das darstellen ?
DownloadMape 1.3.421.08.2010 14:45 von Pitri:
Inwiefern killen? Absturz oder falsche anzeige? Ich habs probiert, aber nix besonderes festgestellt :o
DownloadMape 1.3.421.08.2010 10:49 von Miniwipf:
Cooles Tool, vereinfacht die Gestaltung von dynamischen Landschaften ungemein! Hab aber noch einen Bug gefunden: Minuswerte bei rndchecker killen ihn :>
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
20.08.2010 8:34 von Dragonclonk:
Durch die neue grabbare und wiederhestellende Erde eröffnen sich neue Taktikmöglichkeiten, danke. :)
ideas.phpFrei wählbare
Schrift
19.08.2010 17:05 von Diddy:
Ich seh das wie Tränkteich.

Die auswählbaren Schriftarten reichen, man kann alles gut lesen (Bestens lesbar) und erfüllt somit seinen Zweck.
Keiner braucht hunderte unnötige Schriftarten.
ideas.phpHangeln an
Seilen
19.08.2010 16:58 von Diddy:
Die Idee ist wirklich gut.

Klares +

> Adventures/Meeles/für was auch immer ;P


Und Wettrennen ;)
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
15.08.2010 23:57 von Limeox:
Hm, die Sache hat den gewissen Haken dass unter "DeathMessage" afaik 64 Zeichen stehen dürfen, nicht mehr. Sowas wie zB [LETHALOBJECTNAME] nimmt schon 18 weg. Da müsste man sinnvolle Abkürzungen finden, zB #CN fü den Clonknamen, #CR für den Rang usw.
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
15.08.2010 19:01 von Octagon:
"Camper sucks", wenn eine spezifische Person namens Camper gemeint ist, und "Campers suck", wenn die Camper im Allgemeinen gemeint sind. smile
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
15.08.2010 7:31 von Konsti:
Btw., es heißt Camper suck, nicht Camper suxx (sucks) ;).
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
14.08.2010 13:45 von Octagon:
Man kann auch normalen Clonks das Speerwerfen beibringen - dazu muss man nur ein Appendto verwenden, das einige Teile des Ritterscripts kopiert, und selbst etwas schreiben, was dafür sorgt, dass der Speer mit der normalen Throw-Action geworfen wird.
ScreenshotsMethode 1.213.08.2010 20:47 von Pitri:
Husthust! Die sind alle erkältet und liegen daheim im warmen Bett! xD
ScreenshotsSonnenschein13.08.2010 11:13 von Pitri:
Auch wieder wahr...!
ScreenshotsSonnenschein13.08.2010 6:00 von Dragonclonk:
>EINER?

Stand in seinem Satz 'einer', oder 'einmal'?
ScreenshotsKettenkugel
Netz
12.08.2010 20:44 von Octagon:
Das ist ja wie Treibnetzfischerei, nur noch viel heftiger!
Wie grausam disbelief...

Aber das war bestimmt interessant zu bauen. Experimente mit klassischen Siedel-/Melee-/Siedelmeleepacks sind immer spannend. Vor allem die mit Seilen...
ScreenshotsSonnenschein12.08.2010 19:22 von Pitri:
>wenn man da runterfällt...


EINER? Zähl mal die Leichen da unten! :P
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
12.08.2010 17:44 von Euro-Clonk:
Naja, das es Ritterclonks sind hat schon seine Gründe,
man bekommt ja ab und zu ja auch mal nen Speer ne wink
(damals auch Bogen und Pfeile sind aber auch schon´weg).
DownloadC4Scripter
0.9.13
12.08.2010 10:51 von Torben:
Danke! das erleichtert meine arbeit wirklich sehr!
TextGTK+
Installation
unter Windows
12.08.2010 10:46 von Torben:
deine programme sind echt klasse!
ScreenshotsGründlich
abgebaut
11.08.2010 15:11 von Octagon:
Sie wuchsen eben auf Material, das in Zwischenzeit abgebaut wurde. Und wie Clonk eben so ist, fallen Bäume dann nicht runter, sondern bleiben "in der Luft" hängen.
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
11.08.2010 15:08 von Octagon:
Weil etwas mit großer Zerstörungskraft wie mit einem Motor herumfliegt und mit "Fischkraft" angetrieben wird!? confused
ScreenshotsMars11.08.2010 10:35 von thomas96:
crasses bild gut gelungen



ScreenshotsFeuerkirby11.08.2010 10:22 von thomas96:
ja würd ich auch sagen

ScreenshotsFeuerkirby11.08.2010 10:21 von thomas96:
wie man dass hinkriegt?



ScreenshotsSonnenschein11.08.2010 10:19 von thomas96:
wenn man da runterfällt...

dann aber gute nacht
ScreenshotsGründlich
abgebaut
11.08.2010 10:14 von thomas96:
warum hängen die bäume in der erde rum???
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
11.08.2010 10:10 von thomas96:
warum heisst es Fischantriebszerstörungsmotor
ScreenshotsLavalöcher11.08.2010 10:03 von thomas96:
sieht witzig aus

DownloadGrundkenntnisse
des Scriptens
10.08.2010 17:24 von Marko10_000:
Ich muss sagen, dass diese Doku echt gut ist für Scriptanfänger. Ich wollt zwar selber eine Schreiben, aber ich dachte mir eh, dass es eine Bessere schon gibt. Naja also ich finde die Doku gut und man kann damit auch schon mahl ein bischen mit den Schleifen und Bedingungen reinschnuppern. Das mit den möglichen Fehlerquallen und die wichtige Informationen kursiv sind finde ich gut. Man sieht es halt blos nicht so gut. Ich würde dir vorschlagen es zu unterstreichen. Aber sonst ist es echt gut. Schade dass ich es mir umständlich selbst beigebracht habe. Die Doku hätte mir echt gehololfen aber jetzt ist es ja schon zu spät =( aber ich kann es ja trozdem =).
ScreenshotsFort Knox10.08.2010 16:23 von Octagon:
>Wie hast du die ganze Säure überhaupt darein bekommen? confused


Die Antwort ist in der Beschreibung:
>Jaja in eineinhalb stunden mal mit wassersteinen und bausätzen gespielt

Wassersteine können auch Säure, Lava und Öl produzieren, und nicht nur Wasser.
ScreenshotsFort Knox10.08.2010 15:37 von RoboClonk:
Hast du das ohne Editor gespielt?
Wie hast du die ganze Säure überhaupt darein bekommen? confused
Screenshotsunbekannt10.08.2010 0:29 von Talon:
diddy noch viel lernen müssen junger padawan^^
machtblitz -> energiekonverter = strom :D
DownloadMape 1.3.409.08.2010 12:38 von Pitri:
>Pitri: Edit/Preferences

Danke CK! Klappt einwandfrei!
DownloadMape 1.3.408.08.2010 16:46 von Lord Helmchen:
ein wirklich gutes programm
DownloadMape 1.3.408.08.2010 15:24 von Clonk-Karl:
Pitri: Edit/Preferences
ScreenshotsWipfmagus08.08.2010 10:21 von WarClonk:
>Da bin ich lieber ein SFT, der eine Manavernichtende Pistole hat! xD

Nja ne normale würds auch tun! :D

>Ähm... Oh mist. Den Schal habe ich ja im Februar verloren.

Hhahaa also keine dreifache Manaregeneration. >:)
ScreenshotsWipfmagus08.08.2010 9:39 von Pitri:
Da bin ich lieber ein SFT, der eine Manavernichtende Pistole hat! xD
ideas.phpKnappe07.08.2010 20:29 von Octagon:
Ich würde das klasse finden, wenn das in DBP enthalten sein würde. Nicht überall verfügbar, aber ich glaube, in manchen Szenarien wäre so ein Knappe als Helfer richtig klasse.

[Nein, ich habe absichtlich "in DBP" und nicht "in das DBP" gesagt. DBP="Das Burg Projekt". "in DBP"="in Das Burg Projekt". "in das DBP"="in das Das Burg Projekt".

Oder?]
ScreenshotsWipfmagus07.08.2010 20:19 von Octagon:
Der Schal ist ein magischer Gegenstand, der, wenn man ihn - auf Doppelgraben - anlegt, einem eine dreifache Manaregeneration gibt.

Also passt er sehr wohl. Hmpf.

ICH BIN UNSCHLAGBAR!! MWAHAHAHAHAHA!! evil

Ähm... Oh mist. Den Schal habe ich ja im Februar verloren. cry
ScreenshotsWipfmagus07.08.2010 20:14 von WarClonk:
>:o Dein Pulli hat meine Spielerfarbe! :D


>Kann ich dich jetzt steuern? :D


Nur als Magus :D!

Der Schal passt nicht.
DownloadMape 1.3.407.08.2010 20:03 von Pitri:
Ah das tolle programm wird mal aktualisiert! <3

>In Version 1.2 lässt sich die Kartengröße der Vorschau dank Tyron beliebig einstellen.

Ist das auch in der aktuellen verion? Wenn ja, wo kann man das einstellen?
Screenshotsunbekannt07.08.2010 14:37 von Diddy:
Jedi mit Machtblitz x).
ScreenshotsGames
Convention
07.08.2010 12:48 von Pitri:
Sieht fast so aus, als ob der Clonk Guenther die Hand auf die Schulter gelegt hat! :P
ScreenshotsGames
Convention
07.08.2010 12:45 von Pitri:
Nicht Sören, sondern SONY! ;)
ScreenshotsGames
Convention
07.08.2010 12:42 von Pitri:
>Jup und zwar Wasserhöhlen oder wie der heist mit denn Häusern im Wasser.

Nein, das müsste der Fantasy-Loader sein, wo der Magus durch den Wald stampft :P
ScreenshotsXandros07.08.2010 12:09 von Pitri:
WarClonk, der Geschichtenerzähler :P
ScreenshotsIn der Tiefe -
Melee
07.08.2010 12:06 von Pitri:
>Btw, was macht der Blitz da, unter deinem Clonk?

Der gehört zum Namen! Der Clonk heißt einfach {{FXL1}} MARCO> !
ScreenshotsSonnenschein07.08.2010 11:55 von Pitri:
[gelöscht]
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
06.08.2010 18:35 von Octagon:
>also ein Magier kann immer 1nen stab mit sich rumtragen selbst wenn er was anderes aufnimmt. Aber er kann nicht zwischen den Objekten wechseln(sont kommt schnellzauber leiste)

Schon mal einen Magier mit Krone gesehen?
Das war ein König, Kollege! Ein König kann 3 (drei!) Objekte tragen. Stab und Seil.
Außerdem könnte selbst ein normaler Clonk den Stab auf den Boden legen, ein Seil daran binden und den Stab dann aufsammeln.
>und mit dem fliegendem fisch einfach Pause klicken und ein Fisch vom wasser rausholen.Schon siehts so aus als ob er fliegt.

Wozu die Aktion? Wenn man einen Fisch aus dem Wasser zieht, wechselt er nämlich auch die Animation.

Wahrscheinlich hast du noch nie SB Bauklotz gespielt. Da gibt es nämlich als standardmäßiges Feature fliegende Fische.
ScreenshotsBootjump06.08.2010 16:44 von Pitri:
>Du warst der Einzige, und aus dem Anderen Kommentar zu schliessen warst du es nicht einmal.

>Trotzdem reife Leistung (falls du ihn selbst entdeckt hast:-P)


Ich nehme an, er ist mit einem anderen zusammengeboxt und dann gings rund! :P
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
05.08.2010 21:46 von Monsterhunter:
also ich weiß nicht ob das schon einer gepostet hat aber schlechte ideen werden nach einiger zeit gelöscht aber ich hatte mal ne idee (3 köpfiges monster das feuer seure und flints spuckt) dass in den ersten tagen +3 war aber nach schon 4 tagen -5 und ich glaub 2 oder 3 tage darauf war die idee weg.
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
05.08.2010 20:40 von Monsterhunter:
ich will ja kein spielverderber sein aber ich glaub eher das ist mit Clonk Editor gemacht.

also ein Magier kann immer 1nen stab mit sich rumtragen selbst wenn er was anderes aufnimmt. Aber er kann nicht zwischen den Objekten wechseln(sont kommt schnellzauber leiste)
und mit dem fliegendem fisch einfach Pause klicken und ein Fisch vom wasser rausholen.Schon siehts so aus als ob er fliegt.


ideas.phpVariablen in
Nachrufen
05.08.2010 8:40 von Pitri:
Ich werd mal schauen, ob ich die umsetzung hinbekomm. Mir schwebt da was im kopf rum...
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
04.08.2010 10:11 von mozart:
Hört sich gut an. Will haben.
Aber lässt sich das so ohne weiteres umsetzen?
Von mir gibts ein klares [+]-Vote
ScreenshotsWasser kommt
von oben runter
nachher
02.08.2010 11:14 von Pitri:
Muha ker du cheat0r, du willst mit deinem roten Pfeil nur aufmerksamkeit erregen!!1 xD

Aber CK hat momentan mehr, denke ich!
ScreenshotsVerhalten am
Spielfeldrand
02.08.2010 9:00 von Pitri:
>lol willste die armbrust abschiesen^^

>acjha:wirklich schöne lebensanzeige und inventarliste :)


Wenn du mal deine beiden Sätze vergleichst und das eben erwähnte Inventar anschaust, wirst du merken, dass es garnicht er ist, der den Bogen gespannt hält!
ScreenshotsDead End01.08.2010 20:14 von Pitri:
Das ist mal ne tolle szene, die ich viel zu selten seh :o
ScreenshotsLeuchtturm01.08.2010 19:39 von Pitri:
>Coooooooooooooooooool warum leuchten die haben die irgendwas genommen?

Die haben vom Uran genascht und strahlen jetzt munter vor sich hin ;D
ScreenshotsDivine
Prophecy-Greifs
wald
01.08.2010 16:30 von Pitri:
>Rumrennen und nix machen

Rumrennen != nix machen! :o
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
28.07.2010 12:34 von dan-dan:
>Lass es doch 4h länger laufen dann is deine Landschaft auch schrott!

jap, spiel jetzt schon länger und meine landschaft ist voll schrott
>mindestens doppelt so viele bohrtürme

so viele bohrtürme wie ich hab sind echt nicht nötig, aber wweil ständig nur volle fässer in der hütte waren hat sich mit wenig türmen nix getan also hab ich mehr gebaut x)
ScreenshotsDie elfte
Siedlungsschlac
ht
26.07.2010 16:27 von Pitri:
An alle, die wissen wollen, wo man diesen tollen Fahrstuhl herbekommt:
Daaa! :D
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
26.07.2010 15:54 von WarClonk:
>wenn einer meiner clonks stirpt beende ich die runde frustriert und starte den letzten spielstand :o

Ich hatte meine beiden besten Clonks die ganze Runde am leben ich schicke da jediglich die Clonks eines unteren Ranges rein :O. -->Fähnrichgrube x).
>und das dach is nich erdbebensicher

Na und wenn mal was kaputtgeht wird kurzerhand ein Clonk mit einer Lore und Lehm losgeschickt.
>mindestens doppelt so viele bohrtürme wie du

Freu dich n runden Keks und beiss die Ecken ab! Ich hätte auch mehr haben können... aber es war nicht nötig! Außerdem war die Lava garnicht das Problem nur der Anfang und das Ende waren Zeitaufwendiger!
>landschaft auch ziemlich kaputt aber nich so sehr

Lass es doch 4h länger laufen dann is deine Landschaft auch schrott!
>sobald ich mehrere tausend clunker hab lass ich die lava seitlich raus

:O wiso ist mir das nicht eingefallen?!
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
25.07.2010 15:40 von Pitri:
>wenn einer meiner clonks stirpt beende ich die runde frustriert und starte den letzten spielstand :o

Das ist aber nicht sehr konstriktiv! eek

>Und 'toll' seid ihr noch lange nicht, seht es endlich ein! >:)

Ach mist! D:
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
24.07.2010 20:22 von dan-dan:
wie kann man nur so viele clonks umbringen? wenn einer meiner clonks stirpt beende ich die runde frustriert und starte den letzten spielstand :o somit hab ich immer meine 2 gleichen clonks, hugo und kasimir
und das dach is nich erdbebensicher, ich mach meins immer aus fundamenten auf lehm oder aus brückensegmenten mit wachtürmen als aufstieg

achja: ich spiel grad auch der schlund, hab schon ca 4 oder 5 stunden spielzeit, mindestens doppelt so viele bohrtürme wie du bei gleicher windradzahl, viel weniger bäume, 3 basen bisher, lavastand so hoch wie zu deinen unteren brücken, landschaft auch ziemlich kaputt aber nich so sehr
und sobald ich mehrere tausend clunker hab lass ich die lava seitlich raus, auch bei 50 fässern muss man dauernd kaufen/verkaufen
ScreenshotsWinni der Fisch24.07.2010 19:21 von Pitri:
Also ich muss schon sagen...
Was beim Clonkspielen immerwieder für seltsame Ereignisse passieren!
... Ich finds lustig! :D
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
23.07.2010 18:21 von Travis:
Die Fackeln sind ein feature des Szens. Wieso sollte man die denn nicht benutzen, wenn man ausgiebig Siedeln will? Und 'toll' seid ihr noch lange nicht, seht es endlich ein! >:)            
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
23.07.2010 11:54 von Luke:
Achso OK...
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
22.07.2010 11:50 von B_E:
Naja, nichts was auf euch angepasst ist.
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
21.07.2010 20:19 von Pitri:
Da hat wohl irgedwer vergessen, den Kriegsnebel wegzuscripten! xD
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
21.07.2010 17:48 von Luke:
Hast du da vielleicht irgendwo irgendwas "herumliegen" ^^ ?
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
21.07.2010 15:38 von Pitri:
>btw: hast du die aufnahme per E-mail bekommen?

Oh, Da muss ich mal schauen! Denn ich hab bemerkt, dass ich die Aufnahme doch hatte xD
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
21.07.2010 14:56 von Pflasterface:
>Ich auch! Mann muss eigentlich ja nur wissen, wo die Basis steht!

Genau den weg merken kann sich ja (glaub ich) jeder

>Bin ich jetzt auch toll? xD

Scheinbar ja nod willkommen im Club :D

btw: hast du die aufnahme per E-mail bekommen?
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
21.07.2010 11:40 von Pitri:
>Den hab ich auch ohne :P

Ich auch! Mann muss eigentlich ja nur wissen, wo die Basis steht!

>(bin hat toll)boogie

Bin ich jetzt auch toll? xD
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
20.07.2010 21:03 von B_E:
Ich bin zwar KI-Scripter, und das angegebene ist auch leicht umsetzbar. Ich bin aber schon bei einigen Projekten dabei und muss nicht zuletzt auch Commanders fertig bekommen, hm...
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
20.07.2010 20:20 von Pflasterface:
>Es ist immer praktischer, einen Überblick zu haben.

Den hab ich auch ohne :P (bin hat toll)boogie
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
20.07.2010 17:59 von Clonko:
>Wozu eig die vielen fackeln?

Es ist immer praktischer, einen Überblick zu haben.
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
20.07.2010 13:51 von Pflasterface:
Wozu eig die vielen fackeln?
ich komme immer ohne zurecht.
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
20.07.2010 9:16 von Pitri:
Also DAS ist mal eine genz tolle Idee! :D Ich vote +!

Pluto: Nein, denn es wird, GetName() aufgerufen! Und der Meteor heißt (kaum zu glauben :o) Meteor!
Also heißt es "Der Geist von Ruben Flintsucher wird sich an seinem Mörder Meteor rächen!"

Bei Stippeln wird das ganze noch tollerer! :D
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
20.07.2010 7:41 von Pluto:
Was passiert wenn du vom Kometen erschlagen wirst? ist das dann auch Hondro Haustüresser?
ScreenshotsWinni der Fisch18.07.2010 20:46 von munan:
das ist ja lustig
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
18.07.2010 18:58 von Mupf:
Wäre schön, wenn noch beschrieben wäre, wie man alle Truhen findet ;)
Vorallem beim Assasinen wirds weird.
TextBigIcon? Wie
geth?
18.07.2010 18:54 von Mupf:
Hm. Naja, ich hab mich erst am 21.10.2008 registriert, so ungefär n halbes Jahr hab ich unregistriert gespielt. Das muss also davor gewesen sein, als ich noch kein Internet hatte und Planet gespielt hab.
TextBigIcon? Wie
geth?
18.07.2010 9:31 von Dragonclonk:
Mupf:
Die von dir genannte Möglichkeit existiert noch nicht allzulange. Vor gar nicht so langer Zeit gab es nur diese Möglichkeit.
TextBigIcon? Wie
geth?
18.07.2010 1:13 von Mupf:
Naja, Spieler->Rechtsklick->Eigenschaften->Bild geht wohl schneller, vorallem wenn Clonk Rage ~5GB groß ist und der Editor 10 Minuten zum starten braucht ;)
ideas.phpRealistisches
Clonk
18.07.2010 1:07 von Mupf:
Ich weiß nicht so recht..
Als erstes sollte man sich mal im Klaren sein, dass man Nomen groß schreibt. ;)
Und ich glaube mit diesem ganzen Realismuszeug würde man Clonk nicht wirklich besser machen.
Kann es nicht sein, dass die Erde auf Clonk Planet eine ganz andere Beschaffenheit hat als die auf unserem Planeten? Wenn in einer Geschichte Magie, Wipfe und co. auftreten, sollte man sich eher über Spielspaß als über Realismus Gedanken machen.
ideas.phpClonkien18.07.2010 0:54 von Mupf:
Hm.
1. Würde dadurch, dass man sich immer neue Kartensegmente kaufen kann, eine riesige Datenmenge auf clonk.de anfallen ;o
2. Müsste das schon als eigene exe existieren, so eine Art "Kopmlettumwandlung" für Clonk
3. Wäre das eigentlich gar keine so schlechte Idee, wenn sich doch ein Irrer die Zeit nehmen würde, sie vernünftig umzusetzen, ohne dabei die Motivation zu verlieren.
..
ideas.phpFirefox-Theme18.07.2010 0:36 von Mupf:
Ich würde mir in nächster Zeit vielleicht mal die Mühe machen, die Idee ist nicht schlecht.
ideas.phpNeue Effekte18.07.2010 0:29 von Mupf:
100. Plus-Vote ;)
DownloadEKE vs FAP17.07.2010 22:54 von Octagon:
Team Omega? Soll das eine Anspielung auf das Omega Team aus Last Scenario (\o/. Helio ftw! Flynn war aber auch cool.) oder dieses alte Lego-Pack mit der Spezialeinheit und diesem Ogel-Heini sein?

Und was ist mit der Old Republic passiert? wink
DownloadQueron 317.07.2010 18:17 von VeLuXe:
Habs demletzt mal angetestet, allerdings alleine, kann demnach nur das Szenario an sich beurteilen.

Auf jedenfall schön gestaltet mit vielen Ideen, wobei ich aber finde das einige Texturen nicht miteinander harmonieren. Mehr hab ich im Moment nicht auszusetzen, schönes Szen :)
ScreenshotsMeltMe: Afrika
entdeckt
17.07.2010 18:14 von VeLuXe:
Lustig das manche beim Clonk spielen an Erdkunde denken xD
DownloadClonk Mars 1.417.07.2010 18:12 von VeLuXe:
Wenn man die Clonk Steuerung kapiert hat, dann wird die primitive Steuerung dieser Kapsel doch keine Herausforderung mehr sein! In diesem Pack hat man versucht alles so authentisch (Schreibt man das so?) wie nur möglich zu machen, dazu gehört auch diese Steuerung. (Wer Flugsimulatoren o.ä. spielt wird schonmal drauf gestoßen sein!)

Das Pack ist nicht mein Stil aber ich muss sagen: Verdammt gute Arbeit.
Ihr habt den Mars Flair schön hingekriegt und der Schwierigkeitsgrad ist sogar so hoch, das selbst Erfahrene Clonker sich nicht langweilen müssen, so war zumindest mein erster Eindruck, vielleicht teilt ja noch jemand meine Meinung mit mir :)
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
17.07.2010 18:07 von VeLuXe:
Schöner Screen, es gibt auch kaum bessere Methoden als die Lava abzupumpen, weil das ja alles DuroLava ist, auch die Vulkanausbrüche :S


>ja aber dann würden viele leute die bäume einfach ausgraben anstatt sie zu fällen

Ja da stimme ich zu :) Die Fäll-Funktion wäre dadurch ziemlich sinnlos, sofern der Baum nicht auf festem Material wachsen würde.

Wobei diese Idee an sich recht leicht umzusetzen wäre, es gibt ja GBackSky() oder auch GBackSolid(), man müsste nur evtl. die Bäume noch modifizieren oder ein Objekt attachen was überprüft ob die Wurzel des Baumes freiliegt.

Es gibt aber bestimmt seine Gründe, warum es sowas noch nicht gibt :)
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
17.07.2010 16:11 von Luchs:
Sinn würde das durchaus machen, sofern die Bäume im Himmel schweben. Wenn dort Tunnel ist, steckt es natürlich entsprechend trotzdem fest.
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
17.07.2010 12:10 von Pflasterface:
ja aber dann würden viele leute die bäume einfach ausgraben anstatt sie zu fällen
ScreenshotsLavalöcher16.07.2010 14:33 von WarClonk:
O_o ich weiß wie alt das hier schon ist aber: Ich sehe fast ein richtiges Hakenkreuz >:O! Zwischen den beiden Zaubertürme ist ein Bohrturm der dierekt in dem Zeichen 'reinbohrt'! Also er läuft durch ihm durch!
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
16.07.2010 12:39 von WarClonk:
Ach und übrigens ich hatte 2 mal Windrad domino-day ;). Das mit der verschwinden/vermodern Funktion wäre eig. wirklich ne gut Idee  aber es wäre besser wenn bei den Bäumen kein Untergrung (halt wo sie ihre Wurzeln "festhalten")sie dann einfach runterfallen also als wären sie gefällt worden.
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
16.07.2010 9:50 von Pitri:
Anzünden wär tollerer! :D
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
16.07.2010 9:32 von MW shadow:
Naja, nichts besonderes aber ganz nett. Die Bäume sind mit dem steigenden Aschepegel gewachsen und wurden dann nach und nach davon verdeckt. Lustig wäre mal eine Funktion die die Bäume dann absterben und verschwinden / vermodern lässt.
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
15.07.2010 20:41 von FrannyX:
die bäume in der asche sind mit der zeit gewachsen oder?
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
15.07.2010 17:34 von MarcelP:
Hm... der typische Schluss einer Schlundrunde.
Achja, das mit der "Ich-habe-nix-verändert-Garantie" ist jetzt auch nicht unedingt erwähnenswert.
Weil, warum sollte man dabei cheaten müssen usw?
DownloadRundenordner
Pack spoorT
15.07.2010 16:21 von Nachtfalter:
Warum werden Screenshots nachgereicht? Soviel Zeit wirds doch wohl noch haben.
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
15.07.2010 15:31 von Veltago:
> 3x postet.


Ach, deswegen ich plötzlich so viele Clunker -.-
DownloadBurg-Hangar 13.07.2010 11:57 von Pitri:
Nein, macht nix
ScreenshotsHaifischsee12.07.2010 23:57 von Darknoop:
Und das alles nur um die Haie zu töten...
ideas.phpBurglastenaufzu
g
12.07.2010 8:18 von Faby:
Das ist Hangarwand und sie geht nicht nur über ein Stockwerk, sondern wie der Burgaufzug über so viele wie du willst.
ideas.phpStranded12.07.2010 7:59 von Faby:
Das klingt sehr stark nach zenshin, gabs für GWE (ich glaub inzwischen auch für CR, aufm ccan irgendwo) man kann alles mit dem Clonk herstellen,zuerst Hammer und Axt sowie eckigen und spitzen Stein,später mithilfe dieser Werkzeuge auch Gebäude und Fahrzeuge, war damals aber ein Melee.
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
10.07.2010 18:00 von Clonko:
Die fliegenden Fische habe ich irgendwann mal aus Langeweile in das Spiel gebracht. Die Inspiration dazu fand ich damals von Quits kiffendem BigIcon-Fisch. Aber schön, dass sie immer noch so viel Verwendung findet! boogie
ideas.phpPfeifenkraut10.07.2010 17:07 von Octagon:
Rauchen passt vielleicht nicht ganz. Aber Heilkräuter, die man auf besondere Art zubereiten/einnehmen muss, sind eine gute Idee. Dann könnte man z. B. die Heilpflanzen suchen, trocknen, mit einem Steinmörser zerstoßen und eine Paste draus herstellen... das Urwaldpack könnte meiner Ansicht nach sowieso mehr innovative Elemente haben...
@Levi: In den meisten Szenarien wächst Gras, was meinst du also?
ideas.phpKraft von
Clonks
10.07.2010 17:04 von Octagon:
@Jossy: Es sollte meiner Meinung nach als Regel umgesetzt werden, sodass man nur in manchen Szenarien begrenzte Ausdauer hat.
Ansonsten hast du aber Recht.
@BlackMage: Gute Idee. Derzeit muss man sich eigene Balken ja leider kompliziert selber scripten...
ideas.phpErde fällt
runter
10.07.2010 11:17 von Octagon:
Es wäre unclonkig und würde viele Möglichkeiten nehmen, aber als Regel ist es sehr gut und könnte wiederum taktische Möglichkeiten hinzufügen. Man müsste sich komplexe Tunnelbaustrategien erarbeiten, ohne einfach draufloszubuddeln.
Begrüßen würde ich es besonders, wenn man Säulen oder Tunnelstützen (die dann im Hintergrund stehen, also keine SolidMask haben) bauen könnte, um den Einszurz zu verhindern.
+Vote

>Hmm: Realistisch: nein? schliesslich siehst du ja nur aus der 2D perspektive und weisst nicht was dahinter ist und wie das Stück Erde noch befestigt ist

Es kann doch sein, dass die ganze Clonkwelt zweidimensional ist... sonst wäre es ein wenig komisch, dass man auf die anderen "Stellen" nicht zugreifen kann...
das könnte auch ein Grund sein, dass es ObjectLayers gibt: dass man dann in der dritten Dimension vor und zurück könnte.
ideas.phpDer 10.07.2010 11:12 von Octagon:
Einige Sachen - Krankheiten und Verletzungen - werde ich im Medizinpack umsetzen.

Aber das mit den Genen passt nicht ganz. Clonks sind Neutren und entstehen auf Anfrage und sofort. Sie pflanzen sich nicht fort, sondern tauchen einfach da auf, wo jemand sie braucht. Alles andere ist ein wenig unclonkig.
ideas.phpFootball
Stadium
10.07.2010 11:04 von Octagon:
So was in der Art gibt es inzwischen schon auf dem CCAN und bald auch CCF - Clonk Fußball!
Wenn die Dreiecke durch echte Clonks ersetzt werden, wird es eine nette Umsetzung deiner Idee sein.

Such a thing was meanwhile created and uploaded to the CCAN, and it will be soon also be a project on the CCF - Clonk Soccer!
If the triangles get replaced by actual clonks, it will be a nice implementation of your idea.
ideas.phpNetz10.07.2010 10:58 von Octagon:
@L-W: Luftschiff? Viele Lehmbrücken? Von unten in den Berg hineinsprengen und -graben, an dem das Ding hängt Artillerie?
Es gibt viele Möglichkeiten.
Ach ja, und man sollte imo noch das Netz mit einigen Flints oder Brandpfeilen zerstören können.

Die Idee ist sehr gut. Es sollte nur balanced eingesetzt werden, damit das Siedeln nicht zu leicht wird - entweder es ist instabil und leicht zerstörbar, oder es lässt ab und zu ein paar Steinchen durch, oder es deckt nur einen kleinen Bereich ab, oder es ist teuer oder sehr aufwändig und schwer anzubringen.

Geht es denn auch um ein Netz über der Siedlung (siehe meine Skizze) oder ein Netz am Berg (siehe dan-dans Skizze)?
\_________              ___/
|              \_______/   | <-Netz
|                        |
\       \ /             /
/       / \      ||    /
|  /--\ ||  /\/\_||    |____
|  |II| | | |     |      ___|
(Skizze durch feste Zeichenbreite sehr verrutscht frown)
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
10.07.2010 10:45 von Mumakil:
Der hinterhältige Hondro Haustüresser hat erneut zugeschlagen! AH!!!!

Neim, ist ne super Idee. Klares +.
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
10.07.2010 10:40 von Octagon:
@Monsterhunter: Das wäre eher eine telepathische Geisteskontrolle.
Warum verwechseln bloß so viele Leute Telepathie und Telekinese?

So etwas wie diese Zauber hatte ich mir auch schon gedacht. Mumakil? Darf ich solche Zauber für meinen Wettbewerbsbeitrag erstellen?
ideas.phpElementarzauber10.07.2010 10:38 von Octagon:
@Enrique: Man kann die Appendtos zum Anpassen in 2 Minuten schreiben, und es sind als zusätzliche Elementtasten auch Vor und Zurück möglich. Schon mal das "Elemente Zauberpack" (oder wie das heißt) von Randrian ausprobiert?
Zusätzliche Elemente sind sehr leicht zu machen, und Licht und Schatten waren ja nicht allgemein für alle Szenarien vorgeschlagen, sondern nur für dieses Pack/Szenario.
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
10.07.2010 9:30 von Octagon:
Ein sinnvoller Kommentar verliert leider sehr an Sinn, wenn man ihn 3x postet.
Aber das ist mir auch schon mal passiert... die Seite brauchte Ewigkeiten zum Laden, und ich habe abgebrochen und aktualisiert, und dann stand das Ganze zweimal da.
Aber hier ist es nicht so schlimm wie teilweise bei youtube. Da wird nur selten ein geposteter Kommentar tatsächlich angezeigt, und ich habe es nochmal versucht, den Kommentar abzusenden, nur um dann festzustellen, dass der Kommentar plötzlich dreimal dasteht.
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
09.07.2010 20:15 von Veltago:
> fliegt der stab in deine richtung oder was ist da los?


Hat er doch gesagt!
Er hat auf seinem Vogel einen Stab geworfen, der mit dem Fisch verbunden war. Dann hat er einen Gegenstand genommen und der Stab passte nicht in sein Inventar und flog ins Exil...
DownloadDer Weg zum
Roten Kristall
08.07.2010 12:28 von Marcus:
Zum Gewinnen muss man die blaue Flagge nehmen (siehe Bild), und damit durch den Schwefel und das Gold runter zu einer Hütte. Da ist das Edelgold, dass man mit Hütte und Flagge abbauen kann. Eigentümer der Flagge ist immer der erste Spieler. Leider will sich die Flagge nicht so einfärben lassen, wie der erste Spieler ist O_o. Nach dem Teleporter muss man auch etwas abbauen. (Am besten Zelt+Flagge nutzen). Dann geht der Weg in folgender Reihenfolge noch weiter nach links, oben, rechts runter, links. Dort ist eine Hütte mit Flagge, wo man das letzte Edelgold abbauen muss. Done.
ScreenshotsWarwipf07.07.2010 19:03 von Pitri:
Omgomg neues Bild?

Sieht... ääähm... interessant aus! confused
ScreenshotsTyron07.07.2010 19:01 von Pitri:
Ja wie die Zeit einen verändert! ;D
DownloadC4 Scripter -
Functions-Updat
e
07.07.2010 18:49 von Pitri:
Schon 1000 mal runtergeladen! Mannomann!
ideas.phpDiebischer
Vogel
06.07.2010 22:04 von Octagon:
Miffel verhalten sich ein bisschen ähnlich - die neuen werden sich sogar noch ähnlicher verhalten.
Und ich glaube, die Todeskrähen aus dem Westernpack machen auch so etwas.
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
06.07.2010 21:59 von Octagon:
>Ich glaube, Peter hatte in der Richtung mal Experimente gemacht.

Wird es denn jemals so etwas geben? Vielleicht in OC?
blankstare
Die Regel "Meeresspiegel" setzt das ja in kleinen Ansätzen schon um, aber eine wirklich überzeugende Hydrodynamik kann sie auch nicht bieten, da nur gelegentlich der Wasserstand auf andere Art angepasst wird.
ideas.phpRegel:
Wiederbelebung
06.07.2010 21:51 von Octagon:
@Melmier: Das Ganze gilt nicht innerhalb einer Runde, sondern szenarioübergreifend für den Spieler.
Die Clonks sind gar nicht benutzbar (als wären sie in der Spielerdatei abgewählt), bis man Pottpunkte zahlt und sie damit wiederbelebt, sodass sie bei neuen Einsätzen neue Taten vollbringen können.
So war es in Clonk 3 Radikal, und so ist es auch bei dieser Idee.

Aber es ließe sich doch als Regel machen, und ist diese Regel aktiv, dann sorgt sie dafür, dass ein Clonk, der "tot" ist, einfach umfällt oder per Regel, Menü oder HUD als tot aufgelistet wird (und man so lange Clonks dazubekommt, bis man einen lebenden hat), und man dann z. B. in einem speziellen Menü den Clonk wiederbeleben kann.
PS: Vielleicht werde ich so etwas im "Medizinpack" einbauen.
ideas.phpNeue Zustände06.07.2010 21:47 von Octagon:
>Vielleicht wird das ja zu dem Orginalobjekten geaddet.

Zum Grundpaket nicht, aber in anderen Packs ist es mittlerweile teilweise enthalten...
Konfus - Verwirrungsfluch
Schwäche - Schmerzensfluch (wenn auch nicht exakt)
Vergiftung - MetalMagic - z. B: Schwefelkugeln der Muskete; Western
Dummheit - ähnelt dem Beinbruch aus dem EPIC-Pack

Und die Ideee ist sehr gut. Die anderen Statuseffekte werde ich vielleicht mal erstellen...
Schade, dass Clonkinator in der Community schon lange nicht mehr aktiv ist...
ScreenshotsKlippenkampf06.07.2010 17:55 von Travis:
>Von unten aus eine Base angreiffen ist so gut wie unmöglich und deswegen hat Team Travis gewonnen, wieso erzahlst du das nicht im beschreibung? Ein bischen Ehrgefühl darf man schon haben.


Team Travis hat gewonnen, weil ihr am Anfang nur defensiv gespielt habt >:)
Bezeichnend dafür ist eure Turmtreppe. Außerdem hättet ihr versuchen sollen, eure Basis links wieder zurückzugewinnen,
um wieder eine bessere Position zu haben. Naja um deine Ehre etwas verspätet wiederherzustellen: gg   ;)




ScreenshotsLukeford06.07.2010 14:00 von Luke:
Sie haben sogar zugegeben, dass es wegen der Frisur war ("Aber ihr wissts schon, dass ihr mit den Haaren für Kontrollen prädestiniert seits") und die eine (waren zwei) war auch ganz höflich ("Ihr wissts schon, dass die Frisur irgendwie...assi...ausschaut")
Naja, der Mann bzw. die Frau mit der Waffe sitzt halt leider am längeren Hebel :/
ScreenshotsLukeford06.07.2010 13:44 von Octagon:
>Dann hat mir der Kumpel 5 Dreads gemacht, bevor wir ne Freundin zum Bahnhof gebracht haben. Am Rückweg werden wir sofort angehalten, ob wir "was eingschmissn oder graacht hobn" ^^

Omg. Was für Idioten. Und so was ist bei der Polizei...
Eigentlich sollen die Polizisten unter anderem die anderen Bürger beschützen... aber wenn ich mir das so überlege, braucht man Schutz man vor allem vor so hirnverbrannten Leuten.
ScreenshotsLukeford06.07.2010 12:14 von Luke:
>Wer bei Dreadlocks sofort Kiffen assoziiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Das lustige ist ja, dass ich ohne Dreads noch nie von Polizei oder sonstwem aufgehaltne worden bin. Dann hat mir der Kumpel 5 Dreads gemacht, bevor wir ne Freundin zum Bahnhof gebracht haben. Am Rückweg werden wir sofort angehalten, ob wir "was eingschmissn oder graacht hobn" ^^

>(es gibt nur eine Frisur, die cooler ist als Dreadlocks: Einsteins Wuschelkopf! Am besten mit Nietzsches Bart.)

Da hast du absolut recht :D

>Ähhm noch was: war dein Kamerastativ zufällig schräg gestanden? laugh

Was für ein Kamerastativ?
ScreenshotsLukeford06.07.2010 10:39 von Octagon:
>>Wer bei Dreadlocks sofort Kiffen assoziiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

>Du würdest dich wundern, wie viele es da gibt.


Ich weiß leider, wie verbreitet solche Fehlassoziationen sind.
Als ich meine Seminarfacharbeit über Dub (grob gesprochen eine Spielart des Reggae) geschrieben habe, meinten gleich einige Honks, die wahrscheinlich von der KI eines Wipfes an Intelligenz übertroffen werden: "Geile Kiffermusik, ey" und ähnliches.
ScreenshotsTera-Kirsche06.07.2010 9:39 von Pitri:
>P.S. Ein verwandter von mir :D. boogie

Soll ich dich auch aufessen? tongue
ScreenshotsLukeford06.07.2010 9:37 von Pitri:
Naja ich würde den Titel ändern, denn wenn man die Clonkergalerie anschaut, weiß man nicht, wer du bist! oO (Vielleicht "Ich(Luke)" hinschreiben!)

Ähhm noch was: war dein Kamerastativ zufällig schräg gestanden? laugh
ScreenshotsLukeford06.07.2010 1:27 von Mumakil:
Cooool, Dreadlocks :D
(es gibt nur eine Frisur, die cooler ist als Dreadlocks: Einsteins Wuschelkopf! Am besten mit Nietzsches Bart.)
ScreenshotsLukeford05.07.2010 22:13 von Mupf:
>Wer bei Dreadlocks sofort Kiffen assoziiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


Du würdest dich wundern, wie viele es da gibt.
ScreenshotsLukeford05.07.2010 20:02 von Matrix Clonk:
ui ein rastaman =D(nicht negativ gemeint)laugh