Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 6 (Zurück Vor) von 6

Bei EintragKommentar
TextRitterpack -
Königreiche
11.03.2012 6:59 von Norex:
Was ich auch noch immer gern mache: Einfach mit 2 Metall den Thron zugraben, also einmal von links nach oben rechts und einmal von rechts nach oben links.
So könnt man vllt. sogar den König zum Thron locken und dann mit Rittern von oben aus den nebengelegenen Türmen springen und den König töten oder einsperren.
TextRitterpack -
Königreiche
06.03.2012 15:44 von Norex:
Eine weitere gute Strategie ist es mit dem König zu rushen, schnell aus der Burg Bogen, Sprengpfeile, Brote schnappen und auf in Richtung Zauberturm. Dort Unsichtbarkeit zaubern und mit Magischen Wänden in die Burg gelangen, falls die zu sind kann man notfalls mit Tarnen durch das Fundament o.ä.
Der Gegner ist meist so überrumpelt und kann garnicht oder spät reagieren. Hat bei mir immer gut geklappt. :)
TextQuake-Turnierre
cords: Runde 3
und Finale
10.02.2012 20:36 von Norex:
Danke für die Aufnahmen.
Hinweis für das nächste Mal: Scoreboard während der Runde einblenden.
TextBericht:
Clonk-Gamer-Tur
nier 1
28.11.2011 5:58 von Norex:
Sollte machbar sein. ;)
TextBericht:
Clonk-Gamer-Tur
nier 1
27.11.2011 20:04 von Norex:
>Fazit: Interessiert iwie keinen.


Wie kommst du darauf?

Keiner hat behauptet das das Turnier ein Brüller wird, denn das konnte es auch garnicht. Es war das allererste Turnier das wir organisiert und geleitet haben. Ein zusammengewürfeltes Team kann eben nicht auf Anhieb alles Top machen. Durch Nicht-Antreten sind wimni 4 rausgeflogen, das ist aber wohl bei jedem Turnier so und kommt nunmal vor.
Annerkennung haben wir btw nicht gesucht. Wir wollten der Community einfach nur ein Turnier bieten und das eben mal ausprobieren. Ein Zeitvertreib sollte das Turnier auch sein, was auch sonst?
Es gab durchaus einige Organisatorische Probleme, was aber auch auf das zusammengewürfelte Team rückzuschließen ist. Außerdem sind einge Mitarbeiter kurzzeitig "abgesprungen" wodurch wir noch mehr Arbeit und Zeitaufwand hatten. Beim nächsten Turnier wird die Organisation besser sein, da wir nun zuverlässige neue Mitarbeiter haben. Trotzdem danke für deine Kritik Chocobo, wir werden sie beherzigen und uns noch mehr reinhängen! ;)
ScreenshotsIt's a me25.09.2011 6:28 von Norex:
Wer is Tundaner? :o