Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 16 (Zurück Vor) von 16

Bei EintragKommentar
ScreenshotsWasserhöhlen29.08.2010 10:24 von Raven:
Also hier funktionieren alle Screenshots. Die Vorschau für die beiden letzten stimmen komischerweise nun nicht. Dessen muss sich aber wohl eher Tyron annehmen.
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
19.08.2008 13:33 von Raven:
boni redet oben von einer Spamwelle der unregistrierten Nutzer und ihr müsst passend dazu natürlich mal wieder in irgendwelche Kleinkriege ausbrechen. Klärt das im Sandkasten und nicht auf dem CC.
TextCinema 4D -
eine Lore
11.07.2008 17:18 von Raven:
Simsi: Es ist kein Text von dir in der Liste der zu überprüfenden Beiträge.
DownloadBallerburg03.07.2007 8:36 von Raven:
Ideendiebe!11 Na, ja ist ganz nett geworden. Auch wenn ich FORSCHUNG hatte!11
DownloadClonk changes22.05.2007 15:16 von Raven:
Vielleicht ist es einfach dazu da, allen Idioten die meinen, in den neuen Versionen würde sich nichts ändern und die die 15 Euro für Abzocke halten, mal zu zeigen, was alles geändert und verbessert wird.
DownloadHazard12.04.2007 8:28 von Raven:
Unser Ziel war es nie nur das alte, völlig unbalancierte und unfertige Hazardpack nochmal genauso nur mit #strict und neue Grafiken aufzusetzen. Wir wollten ein völlig neues Hazardpack machen, was auch ein wenig frischen Wind reinbringt. Für Forschungsstation (ich hoffe so werden wir so ein Szen nie nennen und auch nich die Map so machen) brauchen wir Gegner.. da Stippel völlig ausgelutscht sind will ich gar nicht daran denken. Wir sind nunmal zur Zeit dabei neue Gegner zu machen - auch mehr als zwei. Und dann könnt ihr gerne die Forschungsstation bauen.

Und ker: Hier kannst du sehen, dass wir mal dran gedacht haben die laten Drohnen wieder rein zu tun. (Man sieht allerdings, dass sie ein einem frühen Stadium mit schlechter Beleuchtung und Texturen ist. ;S)

http://mitglied.lycos.de/toschu/Drone3.png
DownloadHazard10.04.2007 16:29 von Raven:
@Elfangor

Der Flammenwerfer steckt den Clonk ja auch jetzt nicht mehr an.
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
08.02.2007 16:12 von Raven:
Cäsar: Alle zusammen in Abstimmung. ;P
ideas.phpTragfähigkeite
n
22.07.2006 7:51 von Raven:
Also ich weiß nicht, was du hast Zapper. Ich habe dieses Script gerade in 10 Minuten geschrieben und es klappt bei allen Clonks. natürlich sollten die Clonks dann auch nicht mehr aufnehmen, als das CollectionLimit zulässt.

Edit: Das mit dem mehr aufnehmen geht nunmal nur beim Ritter.
TextLager17.07.2006 8:36 von Raven:
Na, ja nicht die Masse des Objektes steigt an, sondern die Geschwindigkeit. Und der Schaden wird nach Masse * Geschwindigkeit (o.ä.) berechnet.
ideas.phpNET2 Add-On26.04.2006 16:55 von Raven:
Du willst eine Clonk-Liga? Musst sie nur reanimieren... ;p
DownloadGrabräuber26.04.2006 16:12 von Raven:
Hab's auch geschafft und muss sagen: Sehr gelungen. In den letzten Tagen habe ich selten ein Szenario so gerne gespielt. Anspruchsvolle Knobeleien (kA habe es glaube ich nicht immer Mustergültig gelöst). 5 Sterne :D
ideas.phpWikinger19.04.2006 16:40 von Raven:
Schaut mal in den Credits genau hin...
ReviewMagic Clonks18.04.2006 8:15 von Raven:
Screenshot für jeden Zauber? :>
DownloadGrundkenntnisse
des Scriptens
18.04.2006 8:13 von Raven:
>Globale Variablen sind eigentlich wie Objektlokale Variablen. Nur, dass

>sie im Szenarioscript verwendet werden und das Schlüsselwort „static“

>statt „local“ benutzen.


Das ist so nicht richtig. Statics kann man wie Golbale, unbenannte Variablen behandeln, sie also aus jedem Objekt abrufen, da sie im gesamten Szenariokontext gültig sind. Eventuell solltest du aber auch noch die Probleme benennen, die beim scripten mit globalen Variablen auftreten können. Ausserdem kann ich doch in jedem Objekt eine static-Variable deklarieren.

Dann beschreibst du noch die ScheduleCall() - Parameter falsch:

> ScheduleCall(string Function, int Timer, int Repeat, object pObject);


ist falsch.

-> ScheduleCall(object pObject, string Function, int Timer, int Repeat);

ist richtig.

Anstonsten würde ich dir auch nochmal raten wirklich einzurücken. Habe ich auch früher nicht gemacht, aber ist eine ganz böse angewohnheit. Versuche das mal konsequent zu machen, dann wirst du merken, dass die Scripte gleich viel einfacher zu lesen sind.
ScreenshotsWerkstatt23.02.2006 17:01 von Raven:
ck sieht ja mal wieder hoch motiviert aus!