Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 16 (Zurück Vor) von 16

Bei EintragKommentar
TextRitterpack -
Königreiche
09.03.2012 18:06 von Wasserwipf:
Soweit ich weiss, ist es doch möglich, den König zu nehmen, die krone hohlen, dann zur gegnerburg laufen, dort dieses magische Schild zaubern, also das, das einem Umgibt, und geschosse zurückschlägt. Wenn man dan von unten zum Burgtor kommt, wird dieses "Aufgedrückt", und man kann ebenfalls gut und schnell den König töten. Gegen unerfahrene /wenig erfahrene Spieler gewinntmna so in unter einer Minute.
DownloadQueron 313.06.2010 11:15 von Wasserwipf:
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist der Magus ein bisschen zuuu stark. Vorallem mit dem Windstab is er eig unbesiegbar. Mann hat genügend mana, um mit 3 -4 luftklauen, sogar einen paladin mit schild zu töten. Zusätzlich ist es auch recht schwer, in engen gängen den Klauen auszuweichen. In kombination mit Windfaust (im nahkampf weghaun, dann zaubern) und magischer blitz (den gegenr ins schussfeld holen) kann man das eig als instakiller bezeichnen. Ich find das eigentlich ziemlich schade.

Ansonsten gefällt mir das szen sehr gut, und wenn du den magus schwächer machst, kriegst von mir 5 Sterne :)
ScreenshotsWipfmagus02.06.2010 16:45 von Wasserwipf:
>>aber ich habe allerdings eine seltsame Aversion gegen "Maguse", "Kaktuse", und ähnlich seltsame Pluralformen<



>"Kaktuse" = Kakti ?


Nya, es heisst doch "kakteen", warum nicht mageen?
Text3ds Max- Ein
Flint
09.02.2010 18:34 von Wasserwipf:
Man :/ ich find -Parameters zur einstellung der Geosphere nicht. wo ist das genau?

Ansonsten ein schönes, gut verständliches Tutorial. Ich habs gleich auf den ersten versuch getscheckt.
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
28.01.2010 20:32 von Wasserwipf:
>***The Beatles - Yellow Submarine***


omg es muss Orange Submarine heissen^^

Ich find die platierung der Leiterhalter sinnfrei... die stehen komisch in der Welt rum

ideas.phpSiedel-KI23.09.2009 19:50 von Wasserwipf:
Ja es ist in der Tat ein Mammutprojekt das wohl nur die besten bewältigen können und wohl daher leider kaum umgesetzt werden wird. Wir werden in Zukuft wohl weiter selber Siedlen müssen.
ideas.phpHandelsstraße23.09.2009 19:45 von Wasserwipf:
>Ja stimmt aber wenn man ihn auf einer Karte einstellt wie Der Schlund oder Lavahöhlen da kann durch ein erdbeeben >schnell mal ein Teil der Straße put werden oder so.


Dann sollte er stehen bleiben und es selbst reparieren oder nach einem Spieler rufen und nach einer gewissen Zeit umdrehen und wegfahren.
ScreenshotsXeron Lava23.09.2009 19:44 von Wasserwipf:
Die doppelte karmanenergieanzeige ist nicht so schlimm. Aber die vier stäbe von Cla-kra-zott...
ideas.phpWesternpack
Upgrade
23.09.2009 19:43 von Wasserwipf:
Ich möchte Telegraphendräthe abhören können und so wissen was meine Gegner planen...*böse lach*. Sone Gatling wäre sicher auch lustig, allerdings wurde diese meines Wissens erst im Unabhängigkeitskrieg von einem (wer hätts gedacht) Mister Gatling erfunden, daher bin ich mir nicht sicher ob das in die Zeit passt. Alles in allem sind das ein paar nette Ideen. [+]wenn ich Votes hätte.
ScreenshotsBetonarche23.09.2009 19:40 von Wasserwipf:
@Clonko:Naja die Lava bietet doch schon genug schutz oder?

Ach ja: Wie hast du die Tiere an die jeweiligen orte gebracht?
ideas.phpKombinations-Sy
stem
23.09.2009 19:38 von Wasserwipf:
Klingt sehr interressant, allerdings ein Riesenaufwand sowas zu machen, man muss sich ne Menge Kombinationen einfallen lassen die auch noch halbwegs logisch sein sollten.
ScreenshotsUrwald Goldmine23.09.2009 19:37 von Wasserwipf:
Geiler screen. Ist/ war euch sooo langweilig?

Aber ich rate mal: das spielziel war 100 siedlungspunkte, nicht?


ideas.phpBrief(?)taube23.09.2009 19:36 von Wasserwipf:
Dann will ich aber noch eine Flinte mit der man Brieftauben abschießen kann! Sonst eine i-wie lustige Idee.
ReviewLeft 2 Die23.09.2009 19:29 von Wasserwipf:
Deinem text zu urteilen, findest du das spiel nicht wirklich gut, aber die Wertung am ende hat mich doch beeindruckt.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
23.09.2009 19:19 von Wasserwipf:
wow, wie kriegst du das Haus so "schön" hin? Wenn ich was rendere ist es immer so "plastisch" ?
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
23.09.2009 19:17 von Wasserwipf:
hmm... nicht schlecht das tut. Nur habe ich ein Problem: Wenn ich die Beine Extrudiere und wieder loslass, und dann "g" drücke, gehen die beine auf die seite, aber nicht nach unten. Woran könnte das liegen?