Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 216 (Zurück Vor) von 216

Bei EintragKommentar
ideas.phpObjektstaubsaug
er
06.09.2011 18:26 von Mumakil:
Sehr gute Idee, aber dürfte schwer werden, das nicht zu imbalancen. Letztendlich eine Gratwanderung zwischen Imba und Nutzlos.

10 Items wären als Maximun ideal, und vielleicht sollte man sich noch ein Malus einfallen lassen / Braucht Batterien oder ähnliches.
[+]
ideas.phpGalactic Forces05.08.2011 1:41 von Mumakil:
Ich finde die Idee gut, aber das Medsystem zu überladen. Es ist in etwa so, wie wenn du ein Brötchen mit einer Scheibe Käse möchtest, aber dann drei Scheiben bekommst und alle drei unterschiedliche Sorten sind.

Ich bin auch nicht gegen ein Medisystem, aber für eine weniger komplizierte Variante. Sonst muss man als Sani immer zuviel Kleinkram herumschleppen, während man unter Beschuss steht.

Übrigens fällt mir auf, das alle deine Ideen ein ausgereiftes Medsystem enthalten. Bist du angehender Arzt oder so? Ist immer sehr detailliert, aber in diesem Fall eben zu viel des Guten.

Alles in einem klares +, allein für die Schreib- und Denkarbeit.
ScreenshotsClonker
Tastatur
14.04.2011 19:55 von Mumakil:
Hm, bei mir verblassen A und S langsam... ich schieße und werfe zu oft im Springen xD
Fällt mir aber auch erst jetzt auf.
ideas.phpLondon 188910.02.2011 16:49 von Mumakil:
Lol, kannte ich nicht :o
Scheint aber abgebrochen worden zu sein.

@Chocobo
Okay, danke für die Kritik. Man könnte den Gauner ein oder zwei Fähigkeiten nehmen, beispielweise, dass er nicht mit Gewehren umgehen kann oder kein Bartitsu erlernen kann.

@Lord Helmchen
Hab's eingebaut.
ideas.phpArktispack-Team
begrenzung
20.01.2011 17:26 von Mumakil:
Da hilft nur strengste Geburtenkontrolle.
[+]
ScreenshotsmcGreen08.01.2011 18:14 von Mumakil:
Warum stehen da ZWEI Laptops? O_O
Soll noch mal einer behaupten, wir Clonker wären nicht multitaskingfähig!
ideas.phpMusketen und
Pistolen
21.10.2010 21:43 von Mumakil:
Freut mich :D
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
10.07.2010 10:45 von Mumakil:
Der hinterhältige Hondro Haustüresser hat erneut zugeschlagen! AH!!!!

Neim, ist ne super Idee. Klares +.
ScreenshotsLukeford06.07.2010 1:27 von Mumakil:
Cooool, Dreadlocks :D
(es gibt nur eine Frisur, die cooler ist als Dreadlocks: Einsteins Wuschelkopf! Am besten mit Nietzsches Bart.)
ScreenshotsMeltMe: Afrika
entdeckt
21.06.2010 19:35 von Mumakil:
Selbst bei Clonk ist man nicht vor Fußball verschont ;-/

Trotzdem funneh.
ideas.phpStranded01.06.2010 18:32 von Mumakil:
Achso, hatte es nicht richtig gelesen, verzeihe meinen Comment, dachte du willst es für CP machen xD

Trotzdem kein Vote, weil es sich verhält wie Vex sagt. Niwoh eben...
Natürlich gibts ja auch Clonk-Nachmachen wie SGU, aber gleich ein ganzes anderes Spiel zu assimilieren ist doof...
ideas.phpStranded01.06.2010 16:00 von Mumakil:
CP?
Wenn dann schon für CR ;)
Voerst kein Vote, halte nix von Nachmachen.
ScreenshotsRitterbla30.05.2010 13:12 von Mumakil:
Viel erstaunlicher finde ich den coolen Trick der Werkstatt auf dem Kastell!
ScreenshotsWagon-Fight30.05.2010 13:08 von Mumakil:
Warum erinnert mich das bloß an die Stargate Folge Sateda? xD
Hammer...
ScreenshotsXandros30.05.2010 13:06 von Mumakil:
Welch teuflische Idee!
Also ich hätte in der Burg nen Herzinfarkt bekommen...
ideas.phpClunker für
gute Ideen
25.04.2010 19:26 von Mumakil:
Gib zu, du bist da ganz ein typisches Egoisten-Schwein und willst mit deinen vielen Ideen Clunker bekommen!
Boah! pissed

Ne, ich halts für ne gute Idee. [+] Also.
ideas.phpSeilbahn04.04.2010 20:04 von Mumakil:
Du hast ja echt viele Ideen ;)
Gute Idee [+]
NewseintragTyrons Hochzeit12.03.2010 17:04 von Mumakil:
Auch von mir alles gute und viel Glück!
ideas.phpKorsaren09.03.2010 14:35 von Mumakil:
Gute Idee, kommt rein.
Vllt Spanien und England nicht mehr feindlich zu einander?

EDIT: Ist reingeschrieben
ideas.phpKorsaren07.03.2010 0:02 von Mumakil:
Um genau zu sein Age of Pirates 1+2, die sind aber vom gleichen Entwickler und mehr oder weniger genau das gleiche unter nem anderen Namen...
sogar die Musik ist die gleiche...

@Toly
Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen. Das würde wegen den Häfen Probleme geben, weil man dann nicht anlegen könnte...
Vllt das das "vorbeisegeln" als Spezialfähigkeit an und ausgeschaltet wird, dann könnte man zum Entern auch rammen.
ideas.phpFuturistisches
Kampfpack
15.01.2010 23:50 von Mumakil:
Klar aber wie ich bereits oben schrieb liefere ich nur die Basisidee damit es verwirklichbarer ist. Wenn du willst bau ich auch noch ein paar Beispiele für Szens ein.
ideas.phpWarg01.01.2010 15:15 von Mumakil:
Also findest du die Idee gut oder schlecht? xD
DownloadSylvesterkrams31.12.2009 12:12 von Mumakil:
Finds ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Schön, das jemand an ein Silvesterpack gedacht hat, aber die Grafiken sind irgendwie Old-Fashion, erinnert an CP^^
3 Sterne weils lustig ist.
ideas.phpSternbilder28.12.2009 13:09 von Mumakil:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Als nächstes noch nen schönen Mond und die Planeten!
Und ein Teleskop zum begucken! :D
+ Vote weil ichs drollig finde
ideas.phpFuturistisches
Kampfpack
27.12.2009 19:43 von Mumakil:
Dumidum, der Runtervoter geht um :(
ideas.phprealistisches
abfackeln
21.12.2009 1:05 von Mumakil:
Cool wären auch beispielweise abfallende brennende Bretter oder Funkengeprüh.
Gute Idee +
ideas.phpWarg19.12.2009 22:42 von Mumakil:
Du wirst lachen, ich kam auf die Idee als ich auf dem Weg in die Hauptstadt in Gothic 3 von 3 dieser Viecher im Rudel angegriffen wurde und...
"Ende"^^
ideas.phpClonkien12.12.2009 13:08 von Mumakil:
Hab ja auch mal ne ähnliche Idee gepostet.
Gibt von mir ein +, wäre schön wenns das irgendwann gibt (im Moment gibts ja ein Projekt)
DownloadClonk Mars 1.413.10.2009 21:34 von Mumakil:
Mich nerven ein wenig die Meteroiten. Kaum hat man was gebaut macht es BUMM und es ist kaputt.
DownloadClonk Mars 1.411.10.2009 22:19 von Mumakil:
Echt der Hammer! Ihr müsst das einfach fertig machen!
Es hat mich echt stark an Colonize Mars erinnert... sehr schön. Es ist richtig clonkig, futuremäßig und von vorne bis hinten gelungen.
Jetzt hab ich endlich mal wieder was zum im Netz zocken :D
5*
ideas.phpschwächender
schaden
19.08.2009 19:20 von Mumakil:
Gute Idee. Echt. + Vote.
In EKE wäre das echt realistisch.
ideas.phpGrafschaft12.07.2009 14:42 von Mumakil:
Siedler spiel ich nicht :)
War eigentlich Oblivion mit dem "Kvatch Rebuild" Mod, da kann man Graf werden.
ideas.phpGrafschaft24.06.2009 14:29 von Mumakil:
OK danke^^
Kritik ist natürlich erwünscht! *andie-voterrichte*
Wenn irgendwas dran verbesserungswürdig ist, sagt es mir und ich werde es ändern! (Chocobo war es zu unstrukturiert und unlesbar, ihr seht ja das ich es verbessert habe^^)
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
19.06.2009 23:33 von Mumakil:
Is cool und so + Vote.
Wäre mal ne coole Idee.
ScreenshotsTera-Kirsche16.06.2009 20:02 von Mumakil:
Das bringt mich doch gerade auf ne geile Baum-Idee... hm... hehe...
ideas.phpRaumschiff01.06.2009 19:04 von Mumakil:
Ok, klar, aber in Clonk soll das natürlich kleiner sein.
ideas.phpRaumschiff01.06.2009 13:53 von Mumakil:
Ja, eher kleiner und nicht so hoch. Hab zur Idee ein Bild eines NX-Class zugefügt.
ideas.phpRitter Ki01.06.2009 10:27 von Mumakil:
Sehr tolle Idee! So kann man klasse Belagerungen durchführen!
ideas.phpRaumschiff30.05.2009 20:58 von Mumakil:
Naja, aber nicht ganz so...

äh dick eben.
Ein Sternenflottenschiff ist dünner.
ideas.phpTurnier29.05.2009 20:01 von Mumakil:
Gute Idee! Wäre klasse!
+ Vote.
NewseintragWerbung Nr.228.05.2009 17:08 von Mumakil:
Nurnoch 50 Clunker? WOW!

EDIT: Wieviel kostet das jetzt mit HTML? 100 Clunker oder immer noch 200?
ideas.phpTor27.05.2009 15:19 von Mumakil:
@Methos
Ok gebe zu das war schon ziemlich frech von mir^^

@Enrique
Es gibt WIRKLICH Minus-Voter. Dafür gibt es mehr als genug Beweise.

@Idee
Hab mich jetzt für ein + Vote entschieden, da man es auch prima für einen Hangar verwenden kann.
ideas.phpTor27.05.2009 12:07 von Mumakil:
@Wolfes
Gewönn dich dran. Mir gehts genauso. Wenns dich nervt, kannste ja meine Idee hochvoten: http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=1227
ideas.phpTor26.05.2009 16:15 von Mumakil:
Naja ich weiß nicht... ich enthalte mich vorerst meines Votes.
ideas.phpTor26.05.2009 14:34 von Mumakil:
Auch eine Idee wäre oben noch ein Wehrgang...
ideas.phpRaumschiff26.05.2009 13:25 von Mumakil:
Jaaaa...
muss aber nicht so fett sein wie der Riese von Projekt IFKIV...
ideas.phpRaumschiff25.05.2009 14:06 von Mumakil:
Ja.
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 18:55 von Mumakil:
Stimmt. Ich verbessere es.
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 14:58 von Mumakil:
Okay. Aber wieso bricht die dann zusammen? Die angemerkt humanoiden Aliens werden ja wohl schlau genug sein und die Station reparieren...
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 14:32 von Mumakil:
Ja, aber in der Basis, die ja angeblich uralt ist, gibt es noch Hazards?
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 12:46 von Mumakil:
Aber warum sind da noch Hazards?
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 12:00 von Mumakil:
So gut wie ich es geschrieben habe?´Oder soll ich noch was verbessern?
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 11:13 von Mumakil:
Stimmt, gute Idee! Darf ich das zur Idee adden, natürlich angemerkt, das du darauf kammst?
ideas.phpRaumschiff22.05.2009 14:00 von Mumakil:
Ist aber ein Gigantos von Schiff. Ich wollte jetzt mehr ein kleines, wendiges beispielweise NX-Class Cruiser und kein langsames Monster. Kann man doch vielleicht als Gegner einbauen?
ideas.phpRaumschiff22.05.2009 9:32 von Mumakil:
Ja klar, und ein Phaser kann nen Clonk grillen, es ging darum, das es an anderen Fahrzeugen kaum Schaden anrichtet.
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
18.05.2009 20:02 von Mumakil:
Hab ich mir auch schon oft gewünscht.
+ Vote.
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
17.05.2009 19:19 von Mumakil:
Hab ich ja auch, aber der download Link is tot
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
17.05.2009 10:21 von Mumakil:
Grafiken geht bei mir nicht, kann mir irgendwie kein Python Liberys downloaden...
scripten vergesse ich immer ALLES... weiß nichtmal mehr wie man "Hello World" macht...
Aber in Szenarien-gestalten bin ich ganz gut... hab bloß noch kein "gescriptetes" Szenario hochgeladen.
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
16.05.2009 18:17 von Mumakil:
>wasser tut doch nicht weh oder?


Hm. Schonmal mit 100 kmh eine Wasserfontäne an die Brust geschleudert bekommen? Danach stehst du nicht mehr auf.

Das mit der Erdwand ist Absicht. Sämtliche Zauber sind auf ein schnelles, dynamisches Meele ausgelegt und sollen deshalb auch nicht langlebig sein, sondern dieser dient eben dem schnellen Abfangen Gegnerischer Zauber und soll einen coolen Effekt machen. Schonmal Avatar gesehen? Da bauen die Erdbändiger auch kurz solche Wände auf und lassen sie dann wieder fallen.
ideas.phpHazardadventure16.05.2009 7:44 von Mumakil:
Cool. Eine sehr gute Idee bekommt ein +
ideas.phpGeiselbefreiung13.05.2009 18:43 von Mumakil:
Ähm...
Sonder Einsatz Kommando : SEK

Aber, ja danke für lecker vote!
ideas.phpKristallgeräte13.05.2009 11:47 von Mumakil:
Avatar?

Äh...
achso diese Serie auf Nick. Nee, davon wollte ich nichts nehmen, kann sich aber vllt echt ähnlich anhören.

Hast recht, ähnelt schon ziemlich. Unbeabsichtigt.
ideas.phpTreppensteigen12.05.2009 15:21 von Mumakil:
Gute Idee, ärgert mich auch oft.

+ Vote, ist ja klar.
ideas.phpFlorg12.05.2009 15:10 von Mumakil:
@Extremclonk
Ollifant: Mumak
Ollifanten: Mumakil

Einfaches Herr der Ringe Vokabular^^
ideas.phpAssassins Creed12.05.2009 13:02 von Mumakil:
1:1?
Öh, nö, hat ne eigene Story...

Außerdem ist es ja ahnscheinend nicht von 100% unerwünscht... sonst wäre es schon längst -7 und dadurch gelöscht, aber nein, es gibt eben Leute die diese Idee gut finden und deshalb + voten!
ideas.phpVotesystem12.05.2009 11:31 von Mumakil:
@Kevda
Das war ironisch gemeint, oder???
ideas.phpFlorg12.05.2009 11:30 von Mumakil:
Klar +

Echt coole Idee!
Auch wenn das mit dem schwimmen blöd ist...
Naja, zur Hälfte einer meiner Artgenossen!
ideas.phpGeiselbefreiung11.05.2009 13:32 von Mumakil:
Wenn tu ich den hier beleidigen???
Hä???
Äh, hab ich wen beledigt? Dann entschuldigung an jenen.
ideas.phpVotesystem10.05.2009 18:13 von Mumakil:
Clonk Center...
Und ich rege mich zurecht auf. Sämtliche meiner sichtbaren Ideen wurden in letzter Zeit AUFS ÜBELSTE - gevotet, obwohl fast sämtliche Kommentare positiv waren - natürlich denk ich nicht das meine Ideen perfekt sind, aber es ist wirklich so, kann man an der Assassins Creed Idee sehen, die fast täglich ein - Vote ohne Kommentar bekommt.
Und es gibt wirklich Hassvoter, oder Leute die einfach so - voten.
Das System vom CCF würde das Problem lösen und den Hassvotern und grundlosen Minus-Votern den Spaß verderben. Wenn man was bevotet gibt man eig. einen Kommentar ab, und seis nur um zu sagen wie mies die Idee ist!
ideas.phpVotesystem10.05.2009 9:36 von Mumakil:
Von den Ideen...

UPS Peinlich! Extrem peinlich! Vielen Dank für den Hinweis... CC mit CCAN verwechselt... öh äh sorry.
ideas.php-Zukunftsclonk-09.05.2009 16:24 von Mumakil:
Äh wow.
Geniale Idee.
ideas.phpVotesystem09.05.2009 10:41 von Mumakil:
@Stivo

Manchmal wird aber auch sehr viel - gevotet ohne das ein Kommentar hinterlassen wird. Selbst bei guten Ideen. Wenn das nicht Haassvote ist was dann?

@Chocobo
Sorry, irgendwie schaff ichs immerwieder deine Ideen zu kopieren. Sorry. Soll ichs löschen oder lassen, da die andere Idee ja kaum noch gesehen wird?

EDIT: Seht ihr, schon wieder ohne Comment 0!!!
ideas.phpVotesystem09.05.2009 7:00 von Mumakil:
Vielen Dank^^

WOW ist sogar +3!
ideas.phpGeiselbefreiung09.05.2009 6:51 von Mumakil:
Trotzdem -2
Nervt echt! Hätten wir hier bloß das CCF-Votesystem... da müssen die immerhin was schreiben
ideas.phpTodesstern(neue
r)
08.05.2009 20:38 von Mumakil:
Nein, aber vor einem Tag wars noch 15.
Und meine beiden Ideen gesehen? Ich zum beispiel werde die ganze Zeit von diesen feigen Hassvotern plattgemacht.
ideas.phpGeiselbefreiung08.05.2009 20:15 von Mumakil:
Ihr seid so niwoh, ihr dämlichen Hassvoter. Und feige da ihres nicht mal wagt einen Kommentar zu hinterlassen.
ideas.phpTodesstern(neue
r)
07.05.2009 18:26 von Mumakil:
Wenn ich mir das Niveu dieses und meines Beitrags ansehe, würde ich sagen das es einen deutlichen Angriff von Hassvotern gibt.
Sollte man mal Tyron sagen, das hier gute Ideen ohne Begründung einfach - gevotet werden.
ideas.phpTodesstern(neue
r)
06.05.2009 16:17 von Mumakil:
Nun ich denke, da es ein Remake ist, ist es schon ok wenn noch ein paar Objekte von Clonko drin sind. Frag ihn doch?
ideas.phpAssassins Creed05.05.2009 15:56 von Mumakil:
Nein, es geht nur um die Auftragsmorde. Vielleicht im freien Spiel, ist aber eigentlich nicht geplant.

EDIT: Schonwieder grundlos -
Das nervt!
ideas.phpAssassins Creed05.05.2009 15:24 von Mumakil:
Vielleicht kommt es bald zur Realisierung. Zwei meiner Freunde lernen schon länger scripten und Blender... bald wird vllt daraus ein Projekt
ideas.phpTodesstern(neue
r)
05.05.2009 15:05 von Mumakil:
Stells doch mal hoch, hört sich klasse an!
ScreenshotsElfangor05.05.2009 13:39 von Mumakil:
Sieht von einen der wenigen Clonkerportraits gut aus und nicht irgendwie: ANGST! oder HAHA! sondern eher: Wow!
ideas.phpAssassins Creed05.05.2009 11:56 von Mumakil:
@MW shadow

Warum ist die Idee niveulos?´Sag bitte mir was daran schlecht ist damit ich es ausbessern kann!
ideas.phpTodesstern(neue
r)
05.05.2009 11:55 von Mumakil:
Du zockst zuviel Battlefront

Geile Idee!
ideas.phpAssassins Creed04.05.2009 8:50 von Mumakil:
Sie mögen mich nicht^^ es sind mehr - Votes als das es Kommentare gab. Daran kann man sehen: Hassvoter oder irgendwelche die einfach - Voten...
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 21:01 von Mumakil:
@ftb
Ja, Altair. Ich rede aber von Sanin (oder hast du nen besseren Namen?)
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 20:14 von Mumakil:
OK wie du meinst. Es soll aber ja keine Kopie des Spiels werden, sonst ist das ganze nicht mehr clonkig.
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 18:40 von Mumakil:
Man bekommt auch durch ´Minus-Voten Clunker. Kein gutes Argument.
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 10:11 von Mumakil:
@Enrique
Was im Auge des Betrachters liegt. Die Plusvoter finden sie gut, ich passabel und du schlecht.

EDIT

Wer immer hier ohne Begründung - votet sollte sich was schämen! Gebt wenigstens einen Kommentar ab!
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 9:52 von Mumakil:
Drei Plusvoter und trotzdem 1-??? Verdammte Hassvoter!

EDIT: Ups. 0 meinte ich.

Und übrigens darf ich kein AC spielen weils ab 16 ist.
Was nicht heißt das ich auf Wikipedia und Youtube mir alles ansehen darf^^
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 1:03 von Mumakil:
Jetzt isses wieder null...

selbst wenn ihr mies votet, sagt doch wenigstens wieso!
ScreenshotsPitri01.05.2009 22:57 von Mumakil:
War meiner ein Blöder Kommentar? Der war ernst gemeint!
Das Bild ist cool.
ScreenshotsPitri01.05.2009 21:46 von Mumakil:
Trett ja nicht gegen den Tera-Flint!
ideas.phpEKE Szenario01.05.2009 0:16 von Mumakil:
Wow, Völkerball wird Völkereke.

Gefällt mir. + Vote
Hilfe für ein
kleines Projekt
26.04.2009 12:01 von Mumakil:
Hey, ich such immer noch jemanden für den Soundtrack. Niemand der das machen will da???
ScreenshotsIce-T26.04.2009 12:00 von Mumakil:
Oha^^ Du siehst tatsächlich aus wie ein Mädchen^^ mein Beileid xD
Hilfe für ein
kleines Projekt
25.04.2009 12:01 von Mumakil:
Ich hab die Songs aber eben nicht im Clonkformat. Schonmal probiert sowas mit Clonk abzuspielen??? Oha da brauch man später einen Ohrenarzt aber schonmal danke für den Assassinen.
ideas.phpKnappe20.04.2009 15:51 von Mumakil:
Zurzeit suchen wir bereits nach einem Team das die Idee "Mittelalter" sowie die Idee "Knappe" umsetzt. Wenn du interessiert bist, meld dich doch im CCF oder hier unter "Inserate"
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
19.04.2009 10:19 von Mumakil:
Die Idee mit der Werkstatt - zu geil^^ So kann man sich auch drum drücken^^
Mittelalter18.04.2009 15:27 von Mumakil:
Ist jetzt aufm CCF: http://www.clonkforge.net/gforum.php?f=t&t=728&b=3&p=1#6321
ideas.phpMittelalter18.04.2009 15:26 von Mumakil:
Oder: http://www.clonkforge.net/gforum.php?f=t&t=728&b=3&p=1#6321
ideas.phpMittelalter18.04.2009 10:32 von Mumakil:
Zu Idee add --> Etwas zur Idee "adden" (deutsch: hinzufügen)

Also ich wäre gegen das Asiatische, weil Samurai glaub ich etwas später lebten, aber naja... vllt als Bonusmap.
Zu dem Händler-Teil: Klar, man soll auch Jobs nachgehen können *etwaszurideehinzufügen* z.B. Schmied, Bäcker, Fleischer

EDIT: Also wenn das als Projekt gemacht wird, kann ich nicht helfen, denn ich bin weder ein guter Grafiker, noch kann ich scripten, Levelgestalten kann ich ebenfalls nicht.... T_T sorry
ideas.phpScripttutorials18.04.2009 10:29 von Mumakil:
Ich finds gut. Am  besten als neue Sektion im Startmenü zusammen fassen (ala [Tutorials])
+Vote
ideas.phpMittelalter17.04.2009 22:46 von Mumakil:
Klar^^ apropos Kostüme *zuideeadd*
ideas.phpMittelalter17.04.2009 20:04 von Mumakil:
Keine Stadt, sondern ein geheimer Raum in der Größe einer sehr kleinen Siedlung, vollgestopft mit Waffen, Verkleidungen usw...
DownloadProjektKI17.04.2009 13:49 von Mumakil:
Ich finds klasse. Das war das erste mal in meinem Leben das eine KI mich geschlagen hat: 5 Sterne.
ideas.phpMittelalter17.04.2009 11:58 von Mumakil:
Ich hab deinen Kommentar nicht ganz verstanden, schreib ihn bitte noch etwas - äh - verständlicher hin...
ideas.phpMittelalter16.04.2009 15:07 von Mumakil:
Ich dachte nur wegen Assassin´s Creed, aber ok, ne Botschaft.
Und zu Chocobo: Ok, so ist´s auch in Ordnung.
ideas.phpMittelalter16.04.2009 9:43 von Mumakil:
Ich wäre für ein Gebäude, den die Assassinen sind ja eine (immerhin in Clonk) angesehene Organisation. Die Al-Hashashine (die Haschich-Esser zu deutsch) waren eigentlich geheim. Hm... ich hab ne Idee. Auf ner Kapelle oder so (neues Gebäüde) ner sehr Großen, gibt es einen Geheimen Gang den nur Assassinen sehen können. Dadurch gelangen sie in die schwebende Basis der Meuchelmörder. So okay? boogie
ideas.phpMittelalter15.04.2009 14:36 von Mumakil:
Überleben kann mans. Klar tuts höllisch weh, und Fieber bekommst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, aber du läufst nicht gleich Amok. Du wirst höchst wahrscheinlich ohnmächtig. Mit viel Glück wachst du dann noch auf, und zwar in einem Lazaret.

EDIT: Naja wenn du son Teil ins Auge bekommst saufen die wirklich bald beim Goldwipf^^
ideas.phpMittelalter15.04.2009 12:34 von Mumakil:
>also sollten Pfeile nicht dauerhaft leben abziehen

Schonmal nen Pfeil im Arm stecken gehabt? Das zieht stark an deiner Ausdauer und deiner Kraft. Desto schwächer man wird, desto tödlicher wird die Wunde.
ideas.phpKnappe13.04.2009 9:22 von Mumakil:
In echt kostet es doch auch nichts? Ist doch schon genug wenn der Clonk 10 min lang mit sonem Ritter kämpfen muss finde ich.
Aber wenn du meinst... 10 Clunker oder so?
ideas.phpPech und
Schwefel
13.04.2009 9:20 von Mumakil:
OK hab jetzt entziffert (nicht persönlich nehmen) und muss sagen, gute Idee. + Vote.
ideas.phpunbekannt11.04.2009 22:45 von Mumakil:
Deine mieseste Idee. - Vote. Gibt es bereits im Dschungelerweiterungspack (noch unfertig.)
ScreenshotsAbsturzloader11.04.2009 16:06 von Mumakil:
Hm, bei Star Wars schafft ein gewöhnlicher Speeder schon mindestens 900 km/h. Also doch ziemlich langsam^^
ideas.phpThe Ship08.04.2009 8:45 von Mumakil:
Hat was von Assasins Creed ^^
ideas.phpLoader08.04.2009 8:43 von Mumakil:
Hm hast recht -.-
+ Vote
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
07.04.2009 20:14 von Mumakil:
Schön das es jetzt fertig ist. Auf jedenfall 5+ Vote. Gute Arbeit!

EDIT: Ich habs zwar schon, aber ich wollte es eben ausversehen nochmal downloaden : Der Download funktioniert nicht
ideas.phpKnappe06.04.2009 21:18 von Mumakil:
Vielen Dank^^ ich hab noch was zum dazuschreiben
EDIT: Wer hat jetzt schonwieder - gevotet?
Bitte begründet eure Votes, selbst Hass Votes... (auch wenn ich nicht weiß was ich mir zu schulden kommen lassen habe)
ideas.phpKnappe06.04.2009 16:27 von Mumakil:
Oh vielen Dank für den Hinweis, schon peinlich. Werds ausbessern (als Kind eines Buchhändlers ECHT peinlich...)
ideas.phpKnappe06.04.2009 15:40 von Mumakil:
Vielen dank ihr beiden :)
Hab noch was geaddet
ScreenshotsMars06.04.2009 12:45 von Mumakil:
Sieht klasse aus.
NewseintragWerbung05.04.2009 21:46 von Mumakil:
Wo gibt es überhaupt diesen geilen Smiley^^
DownloadDie Schlacht um
die Ehre der
Xandrosritter
05.04.2009 21:45 von Mumakil:
Lustig. Wenn ich noch Votes hätte würde ich mal ein 4+ geben.
ScreenshotsAce05.04.2009 21:05 von Mumakil:
Jap, jetzt muss ich auch ran und mal ein Bild schießen...
Augenbinden bereit?
DownloadJahreszeiten05.04.2009 21:04 von Mumakil:
Schönes Pack. Hat viel Feeling in Clonk reingebracht. Na da muss ein 5 Sterne Vote hin!
DownloadDM-Tundra
v.1.2
05.04.2009 21:03 von Mumakil:
Ähm, ups ich meinte 5 Sterne^^
DownloadQuakeR05.04.2009 21:02 von Mumakil:
Klasse, eins der besten Packs ever! Ich muss sagen, gute Arbeit! Na klar ein 5 Sterne vote!
DownloadDM-Tundra
v.1.2
05.04.2009 21:00 von Mumakil:
Gute Arbeit + Vote
ideas.phpThe Ship05.04.2009 20:14 von Mumakil:
*zustimm* Jep, aber das mit den Stahltoren vom Swimmingpool kapier ich nicht
ideas.phpAntike Völker05.04.2009 18:38 von Mumakil:
nicht wirklich^^
Sie sehen vllt in nem Halben Comic besser aus, aber in Clonk passt einfach besser der richtige Farbenfrohe Schild. Und die Rüstung, den welcher Idiot läuft nur in Mantel und Unterhose in einen Krieg?????Hätten die welche getragen hätte Leonidas am Ende überlebt...
ideas.phpSuchfunktion05.04.2009 14:00 von Mumakil:
Gefällt mir die Idee. Vorallem bei meinen vielen Szenarien (ÜBER 100!!!!!!!!!!)
+ Vote
ideas.phpSchatten05.04.2009 13:21 von Mumakil:
Gute Idee: + Vote
ideas.phpThe Ship05.04.2009 13:19 von Mumakil:
Also für mich glasklares + Vote. Tolle Idee! Wirklich toll!
So toll! Das icb dir ein tolles + gebe.
Toll, nicht? laugh
NewseintragWerbung04.04.2009 22:15 von Mumakil:
Coole neue Werbung^^
ideas.phpAntike Völker04.04.2009 21:19 von Mumakil:
Sorry, kann noch nicht Beiträge editieren aber hier ein paar Bilder:
Der Spartaner aus 300: (nein, das ist der FALSCHE): http://www.playtrade.de/gfx/7884.jpg
Der richtige Spartaner: http://www.pic-upload.de/view-1809433/Spartanischersoldat.jpg.html
ideas.phpAntike Völker04.04.2009 21:06 von Mumakil:
Also, eins ist mir sichtlich klar: Wenn es je verwirklicht wird, muss es hell wirken, strahlend. Sauber. Die Trieren sollen aus hellen Holz sein, die Hütten aus leuchtend Weisen Gestein, die Schilde der Spartaner so wie siw wirklich wahren: Rot, Gold und weis. Rom soll über grün gekleidete Legionäre verfügen, die Städte weis sein, Blendeffekte eingeschaltet. Es soll überweltigend sein, so richtig groß und fröhlich wirkend. Selbst die Erde sollte heller sein, Griechenland ist nun mal hell und sonnig.Ägyptuspack machts vor: Golden leuchtend und nicht gelbes matt. Tiefes blau, keine fast schwarzen Wasserpixel. Genau so^^ Ich hoffe jemand weis was ich meine. Das wäre genial!
ideas.phpAntike Völker04.04.2009 20:23 von Mumakil:
Nicht unbedingt. Kennst du Troja - Gates of Troy? Dort kommen manchmal schwächere Truppen, stärkere, wieder schwache... also nicht immer nur stärkere als zuvor. Außerdem war es damals nichts anderes als Lamers.... und du vergisst das nach einiger Zeit einige Perser den Griechen und Leonidas in den Rücken fallen, da Ephialtes ihnen den Weg gezeigt hat, der an den Thermopylen vorbeigeht...
Hm, ich glaub ich adde noch etwas zur Idee...
ideas.phpAntike Völker04.04.2009 18:12 von Mumakil:
Gibts schon, ZeroCools Tierpack...

>THIS IS SPARTAAAAAA!!!!

Ähja...

Im Film wird Sparta viel zu martialisch gezeigt, keinerlei Übereistimmung mit der Geschichte, kannst gern mal "300" bei Wikipedia eingeben, da kommt ne gigantische Liste mit den Fehlern des Films,darunter die Darstellung der Phalanx, das eigentlich verbotene Kampfgeschrei der Spartiaten (Eigentlich sollen sie nur reden wenn es nötig ist), desweiteren ihre Ausrüstung (WELCHER IDIOT GEHT NUR MIT NER UNTERHOSE IN NE SCHLACHT?????) und ihre Kampfesweise (nur im Zweikampf das Schwert gebrauchen) und das die Perser fast ausschließlich Schwerter benutzen, eigentlich verwendeten sie mehr Speere als Hauptwaffe.
Xerxes war ein dunkelhaariger Lockenkopf mit Langen Bart und farbenprächtigen Umhängen, in etwa wie im Film "Der Löwe von Sparta" Englisch: "The 300 Spartans".
Außerdem wird im Film nicht erwähnt, das es erst über 7000 Griechen waren, aber Ephialtes, der Verräter, zeigte den Persern einen geheimen Weg,  darauf befahl Leonidas ihnen den Rückzug. Er selbst wollte den Rückzug sichern, mit 300 spartanischen Elite-Hopliten und einigen 100 Thespiern, die nicht fliehen wollten.
ideas.phpCineWipf03.04.2009 13:48 von Mumakil:
>Oder gleich eine ganze Burg mit Details (z.B. CR Trailer) in 3D modelieren und ein Abenteuer zweier Ritter erzählen?

Keine Schlechte Idee...
ideas.phpÄnderbares cc
Design
31.03.2009 15:46 von Mumakil:
3.... Tausend? xD...
ideas.phpCineWipf28.03.2009 21:25 von Mumakil:
LOL ich komm nicht mehr mit. Naja, ich hatte nur die Idee, heist ja nicht das ich das kapieren muss xD
ideas.phpClonk Empire26.03.2009 19:58 von Mumakil:
Geile Idee, gefällt mir. Auf jedenfall + Ich appeliere an die Clonkerschaft: Lasst diese geniale Idee nicht unverwirklicht!!!!!wink
ideas.phpErkundung des
Alls
24.03.2009 20:23 von Mumakil:
Achso :)
ideas.phpCineWipf20.03.2009 17:52 von Mumakil:
Ja... schade wirklich.
Aber es werden sicher noch mehr. Hoffnung stirbt zuletzt!
ideas.phpErkundung des
Alls
15.03.2009 12:52 von Mumakil:
Garrys Mod?
DownloadLardos15.03.2009 12:17 von Mumakil:
Mach doch regelwahl: Mit oder ohne Relaunches spielen
DownloadLardos12.03.2009 17:39 von Mumakil:
Was bringt eigentlich der Vogel?
ideas.phpCineWipf12.03.2009 16:36 von Mumakil:
Verbonen? Was ist das? Etwa Knochengerüst des Clonks oder wie?
DownloadLardos12.03.2009 16:35 von Mumakil:
So äh, Ich hab nen Fehler entdeckt: Man kann Lanze und Sattel kaufen, aber keine Pferde :(
Schade, ein Ausritt (bei größerer Karte) wäre schon geil, man könnte massenhaft Gegner eliminieren.
Sowieso ist die Karte noch zu klein.
DownloadLardos12.03.2009 14:21 von Mumakil:
Vielen Dank fürs Ardos-Remake! Ardos ist eins meiner Lieblingsszenarien!
ideas.phpCineWipf11.03.2009 14:41 von Mumakil:
Ah, vielen Dank für die Info. Ich kann ja schonmal ein Drehbuch-Beispiel schreiben und später hier verlinken oder hinschreiben, damit man schonmal eine Vorstellung der Aufgabe hat.
ideas.phpBesitznahme:
Zap Schwarm
11.03.2009 13:22 von Mumakil:
Gute Idee. Ich hasse zwar Zaps, aber sie zu übernehmen macht Spaß!
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
11.03.2009 13:05 von Mumakil:
Echt klasse umsetzung! Gefällt mir sehr, und wenn man mit Kanderianern einen Turm bildet und "schützen" drückt, kann man schon die härtesten Pfeilhagel überleben. + Vote!
ideas.phpRäuberleiter11.03.2009 13:00 von Mumakil:
Geile Idee! Klasse, die Umsetzung auch! + Vote
ideas.phpPalisadenerweit
erung
11.03.2009 12:55 von Mumakil:
Die Idee ist so im allgemeinen nicht schlecht, leider nicht wirklich sinnvoll. Aber vielleicht für feste Lager oder so, aber eigentlich schlecht. Ne, sorry aber - Vote. Tut mir leid.
ideas.phpBurgschlachten10.03.2009 21:17 von Mumakil:
Ich versteh nicht im geringsten, was daran nicht funktionieren soll. KI Schlachten sind kontrollierbar, wenn es eben ausgeglügelte Befehle geben würde. Klar, wenn du im Netz spielst und deinen Freunden sagst (angenommen sind jetzt Kandis) "Schilde hoch!" "Pfeilhagel!" oder "Vorrücken!" oder "so machen wir das!" dann ist es selbstverständlich Kontrollierbarer, aber für die Kontrolle sorgt etwas das "InExantros"Kampfsystem, ich glaub das kam ursprünglich von Randrian und wurde dann verbessert, jedenfalls würde dadurch das erstens: Große Gedränge von KI auf einen Haufen verhindert werden und die ständigen, tödlichen Pfeilhagel tuen das Feld ebenfalls etwas "leeren", außerdem geht nicht gleich ein KI auf dich los, sondern du kannst entscheiden ob du kämpst oder ihn gleich ignorierst. So ging das bei InExantros wirklich ausgesprochen gut, man konnte immer fliehen wenns zu viele wurden. Außerdem hab ich noch ne Idee: Schilde die während des Kletterns auf den Rücken gebunden werden, können Pfeile abwähren, und man kann an einer Schildwand nicht vorbeirennen, also "Läuft" man gegen die gegnerischen Reihen. Wer 300 oder Königsreich des Himmels gesehen hat (oder auch Troja) der weiß was ich meine.
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
10.03.2009 21:07 von Mumakil:
Ich versteh sowieso nicht warum das niemand verwirklicht... ich würde es sofort machen, wenn ich könnte.
Aber ich kann eben nicht.
Aber sekunde, ich habe ne Idee: Man könnte doch ne FAP-KI Machen, weil: Der kann betäuben (per Spritze), es gibt Hubschrauber und Pistole gibt es ja auch... Militär-Clonk wäre dann einfach der Sani mit einer P90 und Gas, nuklear oder Explosions-Munition, Blendgranaten, Heliunterstützung und scharfer Munition! So wäre es sicherlich machbar, oder?
Und dann den Sani halt etwas umscripten das er ne Schusssichere Weste anziehen kann! eek
ideas.phpCineWipf10.03.2009 20:51 von Mumakil:
Hm, wielang könnten solche Folgen den sein?
Ich dachte so an 5-6 Minuten... natürlich nur wenn das nicht das unmögliche übersteigt, schließlich bin ich in solchen Dingen nicht sehr bewandert...
ideas.phpCineWipf08.03.2009 15:24 von Mumakil:
Danke für den Hinweis... habs nachgetragen
UmfrageWerbung für
Clunker
08.03.2009 15:23 von Mumakil:
Extrem teuer aber extrem geil! Hab zwar erst 54 Clunker, würde die aber für sowas sicherlich auf´m Kopp hauen...
ideas.phpCineWipf08.03.2009 8:54 von Mumakil:
Vielen Dank! boogie
ideas.phpCineWipf05.03.2009 20:28 von Mumakil:
Hm, ich meinte eigentlich nicht als Loader aber ok...
ScreenshotsFaßregen
gleich nochmal
27.02.2009 22:30 von Mumakil:
KRAAANNK!!!!!!!!!!!!!!!!!
ScreenshotsFort Knox27.02.2009 17:10 von Mumakil:
Eigentlich meinte ich den Ultrakampfclonk von dan-dan, Name ist mir bloß nicht eingefallen... dich kann man aber auch nehmen, wenn man dich vieeeeeeeel, wohlgemerkt vieeeeeeeeeel gegen die Burg rammt...^^ xD lol
ScreenshotsFort Knox27.02.2009 13:26 von Mumakil:
@L-W
Ja hab den Weg entdeckt. Ein Tipp: Ne Wand zu wenig
ScreenshotsFort Knox26.02.2009 19:24 von Mumakil:
Ein Extreme-Clonk und ich bin drin boogie
ScreenshotsFort Knox26.02.2009 19:12 von Mumakil:
Oh doch nicht... mist... habs jetzt erst gesehen
ScreenshotsFort Knox26.02.2009 19:08 von Mumakil:
Toller Screen aber...
Geb mir nen Assisin, ein Baupack und zwei Leitungspacks und das wars...
ideas.phpBurgschlachten24.02.2009 20:02 von Mumakil:
Oh, bei Rebellion gibt es die wirklich...
ideas.phpErkundung des
Alls
24.02.2009 20:01 von Mumakil:
Das sagst du so leicht...
ideas.phpBurgschlachten24.02.2009 16:51 von Mumakil:
Seit wann gibt es KIs dieser Art bei Rebellion und MM? Hab ich was verpasst?
ideas.phpUmweltkatastrop
hen
21.02.2009 7:39 von Mumakil:
Muhahaha phöse.... also auf jeden Fall + Vote
ideas.phpWaldflair21.02.2009 7:35 von Mumakil:
Klasse Idee!
ideas.phpMidB-Teamversio
n
21.02.2009 7:33 von Mumakil:
Jo, okay... +
Gute Idee
ideas.phpBurgschlachten21.02.2009 7:30 von Mumakil:
Und warum sind Pferdereiter sinnlos???
ideas.phpBurgschlachten20.02.2009 18:38 von Mumakil:
Doch keine Zwanzig Bögen???
In einer Rüstung kann man klettern, hat Galileo neulich getestet.
ideas.phpoverlay für
gänge
17.02.2009 16:19 von Mumakil:
Ah verstehe... also ich bin auch dafür, gute Idee
ScreenshotsDie Errors17.02.2009 16:18 von Mumakil:
Wo gibts diese Rakete xD
ideas.phpBurgschlachten17.02.2009 15:00 von Mumakil:
THX hab noch was geschrieben.
ideas.phpÄnderbares cc
Design
17.02.2009 14:59 von Mumakil:
Gute Idee. +Vote
ScreenshotsDie Errors16.02.2009 15:27 von Mumakil:
Wow, solche Raketen will ich auch haben! Da wird man nicht von Stöcken sondern von ERRORS erschlagen xD
ideas.phpErweiterte
Tiere
15.02.2009 18:34 von Mumakil:
Ja, klasse Idee! Sowas sollte echt gemacht werden, auch wenns das ja schon in gewisser Weise gibt (Zerocool...)+Vote!
ideas.phpNeue Zauber15.02.2009 18:29 von Mumakil:
Find ich auch toll :)
+vote
ideas.phpKlares Wasser15.02.2009 18:28 von Mumakil:
Echt tolle Idee! Das würde clonken mit Seeschlachten viel realistischer machen!
+Vote
ideas.phpBurgschlachten11.02.2009 14:53 von Mumakil:
Hm, ich hab da ne Idee...^^ ich schreibs mal auf.
ideas.phpBurgschlachten11.02.2009 9:23 von Mumakil:
Hm. Große Schlachten gehen, das beweist Esting. Okay, das mit den Belagerungstürmen und so könnte es unübersichtlich machen...
ideas.phpBurgschlachten10.02.2009 16:50 von Mumakil:
Ne... es gibt nur zwei Szens mit annähender KI: Ardosfestung und Schlacht um Esting, wobei Esting das beste ist.
Außerdem, Dolch als Wurfwaffe? Belagerungsleitern? Türme? Rammen? Nun, Kampf um Gondor, ja, aber das geht zb bei mir nicht. Es gibt nicht alles davon aufm CCAN...
ideas.phpBurgschlachten10.02.2009 14:04 von Mumakil:
Ich schreibs mal um... hab leider kaum Zeit...
ScreenshotsAlien Cradle08.02.2009 20:06 von Mumakil:
Sven wird es uns wohl nie verraten cry
Vielleicht eine Membran oder so...
ideas.phpErkundung des
Alls
08.02.2009 14:36 von Mumakil:
Is doch toll wenn sie ein Geschlecht haben, dann können die weiblichen Clonker nicht mehr mecker^^ xD
ScreenshotsAlien Cradle07.02.2009 11:25 von Mumakil:
@Henry
*platz!*
ScreenshotsAlien Cradle04.02.2009 18:27 von Mumakil:
Dann wäre auch geklärt warum er nur Wunden hat, denn bei nem Hazard wär er bereits dod^^
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 19:59 von Mumakil:
Warum überhaupt ist der Alien so kaputt?
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 13:57 von Mumakil:
Was macht das Alien an der Blase? eek
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
01.02.2009 18:51 von Mumakil:
100 Clunker oder so allerhöchstens... 1000 sind zuviel. Für Mehrfach Mörder 300 oO
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
01.02.2009 18:43 von Mumakil:
Ganz nette Idee...
ich geb mal ein + Vote
ideas.phpErkundung des
Alls
30.01.2009 18:42 von Mumakil:
Musst du Chocobo fragen, ich hab nur die Idee gehabt und bekomme bei Blender nur Klötze hin, ich bin der Klotz am bein^^
ideas.phpErkundung des
Alls
28.01.2009 20:54 von Mumakil:
SE weitermachen? Neee... daraus kann man nichts richtig friedliche machen usw.... Jedenfalls wäre das blöd, lieber etwas ganz neues machen oder?
ideas.phpErkundung des
Alls
25.01.2009 15:44 von Mumakil:
Stimmt. Aber SE ist tot...^^ und es war für CE^^
ideas.phpErkundung des
Alls
25.01.2009 11:50 von Mumakil:
Ja, außer dem wäre es nix neues. Bis jetzt gibt es noch kein Clonk-Projekt, in dem es nicht nur ums kämpfen, sondern auch um Siedeln und handeln im All geht. :-]
ideas.phpErkundung des
Alls
23.01.2009 18:41 von Mumakil:
Jedenfalls werd ich mir jetzt Blender zulegen und fleißig Graphics machen^^
ideas.phpErkundung des
Alls
23.01.2009 15:13 von Mumakil:
Joa klar
461533273
ideas.phpErkundung des
Alls
23.01.2009 13:41 von Mumakil:
OK Schreibe ich bald rein, sehr gute Idee. Muss das aber später machen, hab grad keine Zeit
ideas.phpErkundung des
Alls
22.01.2009 21:04 von Mumakil:
hab noch was geschrieben
NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 14:44 von Mumakil:
Blöd gefragt weil ich neu hier bin: Woran erkenne ich das?
ideas.phpErkundung des
Alls
22.01.2009 14:39 von Mumakil:
Sehr interessant... hab noch nie was von gehört^^
Erzähl mal mehr bitte...
ideas.phpClonkerianer21.01.2009 17:24 von Mumakil:
Klasse Idee! Das ist eine der besten die ich je gelesen habe! Ich würde mich sehr freuen wenn es irgendwie verwirklicht wird! Auf jedenfall +
DownloadMetall und
Magie
20.01.2009 18:22 von Mumakil:
Eins der besten Packs die es je gab. Bitte macht bald das Szenario wieder rein^^ Ich liebe die Assisinen, ich wünschte es gäbe mehr Szenarien und Adventures mit denen. Auf jeden Fall 5 Sterne!
NewseintragGerettet!20.01.2009 16:30 von Mumakil:
JUHU!!! Das ist ja mal klasse, ich hab mir richtig Sorgen gemacht! Na, da bin ich Froh dass CC und CPPP wieder da sind! Hallejulia!
ideas.phpErkundung des
Alls
17.01.2009 1:20 von Mumakil:
Ah, Klasse! Das wär natürlich was gutes, weil alleine macht alles nur halb so viel Spaß^^
ideas.phpErkundung des
Alls
16.01.2009 22:29 von Mumakil:
Ne glaub ich auch nicht. Ich fände es aber toll, wenn man im Multiplayer zusammen auf einem Schiff sein kann, also zusammen reisen, siedeln, forschen und Kämpfen, wobei die Berufe sehr hilfreich wären. Am besten wäre natürlich ne Piratengan 50% KI und 50% Spieler.
ideas.phpErkundung des
Alls
16.01.2009 13:24 von Mumakil:
Hm weis ich selbst nich so genau^^ ich würde sagen ein Politiker kann Kopfgelder aussetzen und die Preise für bestimmte Waren senken und heben vllt. Wenn nicht nimmt man halt Politiker raus
ideas.phpErkundung des
Alls
16.01.2009 13:07 von Mumakil:
Direkt vorstellen... kA was du damit meinst aber ich hab mal was zum Ins-All-Fliegen System geschrieben.
DownloadBurgensichtschu
tz
16.01.2009 12:49 von Mumakil:
Sehr sehr gut gemacht! Schade halt, das es noch nicht bei Burgen geht, die von Anfang an da waren, aber es macht Ritterszenarien schon sehr viel interessanter! Ein gutes, brauchbares Objekt, wenn dus noch für Burgen beim Start machen kannst irgendwie, wäre es perfekt!
ideas.phpErkundung des
Alls
16.01.2009 12:46 von Mumakil:
Upsi, Menschen war ein Tippfehler^^ danke fürs draufhinweisen. Und es ist keine Mischung von Hazard und WarStar, denn in War Star und Hazard gehts nur um Krieg, hier gäbe es viel mehr Möglichkeiten, so zum Beispiel Handelspilot usw, bei WarStar 1,2, und vielleicht auch bei 3 wenns irgendwann kommt geht es nur ums Kämpfen. Oder auch das Besiedeln neuer Planeten, Forschung und ähnliches, vorallem aber die Möglichkeit, in einem einzigen Szenario zwischen Raum und Planet wechseln zu können ist das, was ich am besten fände, und auch der Grund, warum ich die Idee geschrieben habe.