Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 11 (Zurück Vor) von 11

Bei EintragKommentar
DownloadC4Scripter
0.9.13
12.05.2010 19:31 von YoCed:
o_O wird das noch was mit dem Syntax-Check?
irgendwie ist hier in letzter zeit nicht viel passiert...
DownloadClonk Mars 1.419.10.2009 18:30 von YoCed:
Also ich finds geil, nur das Szen ist ein bisschen doof o_O
DownloadWarzenauge10.10.2009 12:46 von YoCed:
Also das ist mal ein geiles Szen, aber ein bisschen kurz.. Was ich vielleicht noch für Anfänger einstellen würde wären Checkpoints..Ich habs ungefähr 20 mal spielen müssen, weil ich immer ein bisschen zu schnell war und in die Lava gefallen bin... Aber trotzdem geil smile
DownloadC4Eye Reloaded16.09.2009 19:59 von YoCed:
Also, wenn mein Laptop aus dem Ruhezustand kommt und ich c4eye vorher nicht geschlossen hatte, öffnen sich immer so um die 7 Fehlermeldungen, aber sonst ist es sehr schön.Was ich nur nicht verstehe ist das mit den Lieblingsszens einstellen und so.
ScreenshotsBetonarche16.09.2009 19:50 von YoCed:
Also, bei zum Beispiel "{{!GOLD}} Abbau verboten!" sieht das ganze so aus:

  Hier das Bild vom Goldklumpen

----------------------------------

         Abbau verboten!


Klar soweit wink
ScreenshotsUrwald Goldmine14.09.2009 16:46 von YoCed:
Hm... Schwer zu erraten xD
Aber geiler Screen, muss man sagen
ScreenshotsMinecraft-Clonk
Siedlung
12.09.2009 14:36 von YoCed:
Hm, das Windrad sieht i-wie ein bisschen altmodisch aus, aber sonst geil
ideas.phpschwächender
schaden
08.09.2009 21:02 von YoCed:
hm.. Ich mach das grad so, dass der Clonk Ausdauer hat, heißt je länder er z.B. läuft desto langsamer wird er usw.. Vielleicht könnt ich das hinzufügen...
ScreenshotsXeron Lava08.09.2009 20:59 von YoCed:
Ich main den Zeiger der auf den Magus zeigt
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
08.09.2009 20:59 von YoCed:
Irgendwie sihts genau so aus wies original xD
ScreenshotsXeron Lava07.09.2009 18:01 von YoCed:
Hm, geiles Bild xD
Aber du hast doch wohl nicht in der Graphics.c4g rumgefuscht, oder http://www.cc.striver.net/picz/emotes/laugh.gif