Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 82 (Zurück Vor) von 82

Bei EintragKommentar
ScreenshotsLava Palaver
(Teil 5 -
Endscreenshot)
27.04.2011 20:01 von Nico:
ganz rechts war ich... ziemlich sehr sicher
ScreenshotsLava Palaver
(Teil 3)
27.04.2011 19:59 von Nico:
wir haben die metallbrücke mit dem letzten hydroclonk aus dem u-boot geschlossen... glaubich
ScreenshotsLava Palaver27.04.2011 19:57 von Nico:
oha... wenn die runde schon nen bisel her ist, dann hab ich glaubich u-boot freak gespielt ^^
ScreenshotsEismeer
Endscreen
24.10.2010 22:08 von Nico:
Ich könnte jetzt sagen - die mühe war umsonst, aber ... es ist schön das es auch noch Clonker gibt die das Spielziel Ölförderung auf die Art lösen wie es gedacht war ;)
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
04.10.2010 20:04 von Nico:
die idee ist garnicht schlecht - wer sich erinnert - es gab im Clonk Magazin mal eine "Plattform" die schwimmen konnte, und auf der man auch sachen bauen konnte etc. Das Problem war, dass sobald das ding abgetaucht ist, was mit seil und winche ging, Wurden nur objekte versetzt, nicht das material... wir haben viel rumprobiert, und es hat auch teilweise ganz gut geklappt aber zum anderen teil halt nicht, sodass letztendlich pixel Luft iwo im wasser waren usw.
DownloadClonk Mars 1.402.07.2010 14:18 von Nico:
es ist doch nicht weiter schwer die Kapsel zu steuern:
nach unten gas geben
nach oben gas wegnehmen
nach rechts nach links fliegen
nach links nach rechts fliegen
wo ist das Problem?
DownloadClonk Mars 1.428.06.2010 17:20 von Nico:
dann setzt sie doch zu hart auf.
UmfrageCCF für
Freunde
10.06.2010 10:12 von Nico:
Ich stimme Zappe zu - es würde meiner Meinung nach nicht die Aktivität von sinvollen und Niveauvoller Kritik beeinflussen. Ich denke das CCF ist auch so bekannt genug und braucht nocht noch mehr Sinnlosvoter.
ScreenshotsWasser kommt
von oben runter
vorher
01.06.2010 0:38 von Nico:
hm naja eigentlich haben wir alles weggepumpt, einfach Erde rüber geht leider nicht mehr ;).
ScreenshotsRitterbla29.05.2010 16:22 von Nico:
hm schwer ist es eigentlich nicht... einfach drunter gebaut und dann hat sich das burgsegment oben angefügt... tja perch für die Manschaft ;)
ScreenshotsXandros29.05.2010 16:19 von Nico:
oha... Die neuste Waffe sind also Fakeangriffe, um den Gegner Psychisch zu belasten?
Mitarbeiter
für "neues"
Clonk-Magazin
28.05.2010 14:42 von Nico:
Ach ja sry wegen dem Doppelpost, aber die Clonk-News sind auch bereits alt ;)
Mitarbeiter
für "neues"
Clonk-Magazin
28.05.2010 14:40 von Nico:
hm ok also ich wollte mal so sagen: CM = Clonk Meeting, Ich wusste gar nicht das dieses monatlich ERSCHEINT... CMag ist die Abkürzung die du Brauchst... des Weiteren gabs im CMag auch Clunker als Preis. Hm ja schade das du so begeistert von CM's schreibst und sie dann nichtmal in den Blog nimmst, naja meine Meinung zu dem Blog hab ich ja auch schon aufem CCF geäußert.
ScreenshotsNachtfalter04.05.2010 19:59 von Nico:
hm Mahlzeit!
ScreenshotsNicoS.04.05.2010 19:54 von Nico:
nix schminke... is bei mir normal das ich so gesund aussehe ... ich hasse alles was man sich iwo hinschmiert :P
ideas.phpGebäude mit
Innenleben
26.04.2010 20:40 von Nico:
hm wir haben da was in planung, ehr verrate ich net
ideas.phpepisches RPG
Pack
08.04.2010 19:29 von Nico:
hey merten, sag bescheid wenn es los geht, ich bin dabei ;)
ideas.phpRagdollClonks08.04.2010 19:15 von Nico:
hm etwas ähnliches gibt bzw. gab es schon mal. Ich meine Kanibal hat da mal was gebastelt.
NewseintragTyrons Hochzeit12.03.2010 14:59 von Nico:
hey cool, viel Glück euch beiden!
Screenshots1. Platz -
Seilspaß
09.11.2009 14:32 von Nico:
das neue seepack und objekts... nehm ich an
DownloadClonk Magazin
1109
08.11.2009 22:35 von Nico:
>Ist für Firefox


öhm... bei iex gehts aber auch oder? ich habs doch getestet?
DownloadClonk Magazin
1109
06.11.2009 22:02 von Nico:
naja es kommt oben rechts in der Suche ein Eintrag für das CCAN zu suchen, wie mit Google und anderen Suchmaschinen
Star Wars
Battlefront
Posten
02.11.2009 23:22 von Nico:
hatte nen bisel wegen cmag um die ohren, is geschickt, melde dich dann nochmal per mail bei mir!
Star Wars
Battlefront
Posten
29.10.2009 16:37 von Nico:
ok, fertig. Enthalten ist folgendes:

- Checkpoints mit Grafik
- Animationen
- Scripts für:
- Einnahme
- Einkaufen an eigenen Checkpoints
- Relaunchscript imlementiert, muss aber nicht genutzt werden
- Außerdem ist ein Spielziel fertig gescriptet
Star Wars
Battlefront
Posten
26.10.2009 16:22 von Nico:
ok... ich habs gerade mit kus und republik fertig XD
Star Wars
Battlefront
Posten
26.10.2009 12:18 von Nico:
KUS und Republik oder Imperium und Rebellen? .. hab dier ne mail geschrieben
Star Wars
Battlefront
Posten
25.10.2009 20:46 von Nico:
gibt es nur 2 Teams die den Posten einnehmen können?
DownloadClonk Mars 1.411.10.2009 21:37 von Nico:
geraten eher nicht, aber mir isses auch aufgefallen, nur das ich den Grund gefunden habe ;) Tolle sache, das ganze Pack!
DownloadClonk Mars 1.411.10.2009 16:23 von Nico:
oder daran das die base nicht an der Luft war, und es dardurch keine Pflanzen für Sauerstoff gab!
Textunbekannt01.10.2009 11:59 von Nico:
M4ddin: Wenn es offensichtlich ist erkennt man das. Und wenn man es nicht offensichtlich macht dann braucht man auch keinen Editor.

Dragonclonk: ja 3. November ;)
ScreenshotsBetonarche31.08.2009 21:40 von Nico:
netter screen, und gefängniss gibt es ganz oben auch XD
ideas.phpGrafschaft11.07.2009 23:35 von Nico:
ich würde sagen, dass du zu viel Siedler gespielt hast, finde die Idee allerdings super. +
ScreenshotsTera-Kirsche21.06.2009 16:41 von Nico:
dann entstehen 5 schwefel, die dann ausgeschieden werden ;)
ScreenshotsDer Schmied20.06.2009 6:41 von Nico:
im Editor gehts schnell, aber das is cheating. Ich habe immer nur nen bisel gecheatet, indem ich mir nen paar ins inventar gescriptet habe, und dann immer mit dem entklotzer
ScreenshotsDer Schmied20.06.2009 6:41 von Nico:
im Editor gehts schnell, aber das is cheating. Ich habe immer nur nen bisel gecheatet, indem ich mir nen paar ins inventar gescriptet habe, und dann immer mit dem entklotzer
ScreenshotsTera-Kirsche16.06.2009 19:22 von Nico:
mal sehn, wenn studium vorbei is mach ich mit shadow ne clonk akademie auf ;) extra für solche fälle
ScreenshotsTera-Kirsche16.06.2009 18:00 von Nico:
oha der arme Kirschbaum, denk dran - auch ein normaler Flint lässt ihn brennen ;)
ScreenshotsLava kommt von
unten hoch
15.06.2009 19:05 von Nico:
http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4888&3f=1
ich glaube da is auch wasser kommt von oben runter und quit muss sterben drinne ;)
ScreenshotsDer Hafen15.06.2009 19:03 von Nico:
zu "klein", ja klein, aber er hat trotsdem 4 oder 5 stunden verschlungen ;)
ScreenshotsNicos Screens15.06.2009 19:01 von Nico:
kommen noch.... aber screens hab ich nicht, nur nen paar Suchtis zu 5. an einem rechner ;)
ScreenshotsWasser kommt
von oben runter
vorher
15.06.2009 14:45 von Nico:
hm wir haben am ende nachdem oben zu war und alles sichtbare weg war pixeljagt gemachtg, d.h. wir sind jeden millimeter abgegangen und haben wasserpixel mit lem verbuddelt, am ende haben wir dann gemerkt das in unseren Fundamenten noch wasser war :S
ScreenshotsDer Hafen15.06.2009 14:22 von Nico:
einfach mit nem entklotzer ;) 2 kleine brücken hätten nicht gereicht.
Die Map ist selfmade, was ja an sich keine Kunst ist
ScreenshotsDer Schmied15.06.2009 14:21 von Nico:
Es ist zum größten Teil ingame entstanden, nur die Regale musste ich im Editor noch zurechtschieben
ScreenshotsWasser kommt
von oben runter
vorher
15.06.2009 14:18 von Nico:
nein ohne, nur mit strom, aber glaub mir einfach war es trotsdem nicht
ScreenshotsNicos Screens15.06.2009 14:16 von Nico:
@B_E die sind noch net fertig
ScreenshotsDer Hafen15.06.2009 12:07 von Nico:
noch als Anmerkung, der da unten repariert da U-Boot ;) is sozusagen ein uboot trockendock ;)
ScreenshotsWasser kommt
von oben runter
vorher
15.06.2009 12:05 von Nico:
nein, hier geht es darum alles wassser abzubauen, ähnlich wie ölfötderung, gar net so einfach wenn es regnet ;)
ScreenshotsDragonclonk10.06.2009 21:08 von Nico:
CMag Beitrag währe kein Problem, am besten am Muluk91@gmx.de
ideas.phpHazardadventure15.05.2009 22:07 von Nico:
die Idee ist Gut, ich Arbeite zur zeit an einem mit B_E weiß aber nicht ob es fertig wird, und die Geschichte wird sowiso ne eigene sein ;)
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
24.04.2009 14:55 von Nico:
hm 3 Jahre versuch ichs schon ;)
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
23.04.2009 19:12 von Nico:
is halt nur für die vertexes nützlich währe halt alles isch sitze immer mit doku und txt un tippe ab
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
23.04.2009 18:12 von Nico:
es gibt eine solche sache schon in cefe allerdings murkst das öfters mal ab
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
22.04.2009 11:40 von Nico:
Ja, sie sind einfach, aber es währe einfacher wenn man nurnoch häkchen setzen müsste. Auch die Beschreibung sollte immer dabei stehen, es würde helfen eventuell wichtige Teile nicht zu vergessen
ideas.phpClonk Empire22.04.2009 11:37 von Nico:
Die arbeiten an B_E's Projekt gehen super vorran, tolle Idee!
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
22.04.2009 11:35 von Nico:
Ich weiß nicht, die Idee ist zwar von sich ganz lustig, aber relatuiv sinnlos, sie sollte wenn denn nur in bestimmten Szenarien zum Einsatz kommen.
ideas.phpKlares Wasser22.04.2009 11:31 von Nico:
ja finde ich auch ne gute Idee, ich muss sagen das ist echt kreativ und logisch.
ideas.phpübersichtliche
rer Aufbau
22.04.2009 11:27 von Nico:
find ich ne echt gute Idee, aber es muss sich wer drum kümmern der sich nen bischen auskennt, naja vielleicht findet sich ja jemand.
ideas.phpAufblasbares
Luftschiff
22.04.2009 11:13 von Nico:
nicht zu viel Vertrauen, ich hab im mom ne ganze Menge zu tun ;) aber mit etwas Glück wird das was
ideas.phpPech und
Schwefel
20.04.2009 20:50 von Nico:
ne ganze Menge ist in meinem Projekt Völker der Vorzeit geplant- Belagerungstürme usw. aber ob das je fertig wird bleibt abzuwarten :(
ideas.phpAufblasbares
Luftschiff
20.04.2009 20:47 von Nico:
Ich werde mal schaun ob ich das schön umsetzten kann ;). Finde ich echt ne klasse idee! Allerdings würde ich es wie folgt machen:

Ballon:
  -fliegt mit Heißluft, man produziert nur ein Packet in der Werkstatt wie eine Lore schiebt es rumm und des kann dann von selbst aufgeblasen werden- eventuell mit brennmaterial

Luftschiff:
  -benötigt Helium bzw. Wasserstoff-fass Herstellung währe dann in der Chemiefabrik

eventuell noch eine Regel, mit Brennstoff (Holz / Wasserstoff) oder ohne, wie z.B. beim Flugfass
ScreenshotsNicoS.08.04.2009 10:39 von Nico:
Zwerge Leser ^^ gibt nachem nächsten cm nen neues bild... Haare sind länger ;)
ScreenshotsAbsturzloader07.04.2009 18:27 von Nico:
lecker Verrenkung im bein ;)
Englisch
Übersetzungen
24.03.2009 15:36 von Nico:
ja, doch, das ist verständlich
;)
UmfrageWerbung für
Clunker
08.03.2009 13:12 von Nico:
hm, ich mag Werbung nicht sonderlich, aber wenn sie sich auf Clonk beziht, und man auch mal was neues erfährt würde ich dem zustuimmen.
ScreenshotsGefahr!08.02.2009 0:00 von Nico:
bin ich das?? so fühl ich mich bei kleines hg immer ;)
ScreenshotsUnter Tage07.02.2009 23:50 von Nico:
also sone konstrucktion ist...... interessant
ScreenshotsFeuerhölle07.02.2009 23:48 von Nico:
*zustimm, schlacht um die eher ist toll!
ScreenshotsArgons Ehre07.02.2009 23:46 von Nico:
Ich schau ma wie schön ichs hibekomme ;)


ideas.phpErweiterte
Tiere
31.01.2009 12:25 von Nico:
zum thema: Ich hab noch ideen:
* Löwen bzw. Tieger
* Schlange legt auch Eier, aber nur auf Steine die in der Sonne liegen
* Fleischfressende Pflanze
* Wölfe -> Verteidigen Brut, aber gehen nicht in Clonkstädte
ideas.phpErweiterte
Tiere
28.01.2009 21:24 von Nico:
ok weiß ich jetz.. aber die andern offenbar noch nicht >:|
ideas.phpErweiterte
Tiere
28.01.2009 15:24 von Nico:
ich find das unmöglich! Es geht hier nicht darum tausen Clunker zu verdienen, sondern Ehre oder Ruhm! ich kann echt nicht verstehen warumm einige in der Clonkerschaft so versaut sind.
InterviewgwX04.01.2009 10:40 von Nico:
bei mir läufts prächtig ^^
InterviewgwX03.01.2009 17:27 von Nico:
net^^ aber Sei mir nicht böse Dragonclonk, wenn ich es jetzt nicht mehr ins Clonk-Magazin nehmen kann.
ScreenshotsSilvester 08/0901.01.2009 2:01 von Nico:
ich sag nur * pfiiiiii
ScreenshotsDragonclonk09.10.2008 19:04 von Nico:
O_o Drachen mitz roten Augen XD
ScreenshotsClonk-Tower08.09.2008 21:04 von Nico:
he, sach ma wie de das gemacht hast, habt ihr die Räuberleiteranleitung geändert?, normal gehen nur immer 10... aber man sieht das die räuberleiter nen paar mal neu anfängt, wie geht das?
ScreenshotsTobiris05.09.2008 14:18 von Nico:
oh ne peinlich peinlich ich werd ja schon 17 ;)
ScreenshotsTobiris05.09.2008 14:17 von Nico:
wirst 15 tage nachdem ich 16 werde 15 XD
ScreenshotsNicoS.04.09.2008 21:07 von Nico:
ja genau es ist DAS bild ;)
Screenshotsunbekannt04.09.2008 17:34 von Nico:
ich kann nur vom judo reden aber da is weiß, weißgleb, gelb, gelborange, orange, orangegrün, grün, blau, schwartz I, schwartz II, schwartz III, schwartz VI, schwartz V
ScreenshotsNicoS.03.09.2008 21:09 von Nico:
Spannung: ich fahre von rostock nach Mainz zum CM
ScreenshotsNicoS.02.09.2008 14:48 von Nico:
hey leuts vom CM das mit den Namen geht mir genauso O_o war aber voll toll, und danke für die späße die ich angezettelt habe ;)