| Zahle 50 Clunker für Script | 21.08.2009 18:57 von mo_sc: Wie bei dieser Runde in Clonk Party.
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| Burg2 | 21.08.2009 18:54 von mo_sc: Mit !?
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| schwächender schaden | 20.08.2009 11:54 von mo_sc: Durch einen Sturz kann man sich die Rippen Bechen, oder durch eine Explosion.
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| Favoicon | 19.08.2009 20:26 von mo_sc: "aber echtmal!"
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| Umbauten | 13.08.2009 19:19 von mo_sc: Sieht toll aus jetzt.
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| Polizei-KI-Clon k | 13.08.2009 19:17 von mo_sc: Wie GTA!^^
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| Eskimoausbruch | 09.08.2009 14:40 von mo_sc: *groosl*
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| Eskimoausbruch | 06.08.2009 15:43 von mo_sc: Ich weiß zwar wie das mit dem Holz gehen soll, allerdings schaffe ich es nie... Blöd dass man da nur einen Versuch hat :/
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| Kombinations-Sy stem | 02.08.2009 13:30 von mo_sc: Für Adventures richtig toll! Z.B.
- Kerosin - Propylen-Glykol - Künstliche Süßstoffe - Schwefelsäure - Rum - Aceton - Rote Farbe - Scumm - Schmierfett - Batteriesäure - und/oder Pepperonis
damit man jemand aus dem Gefängnis befreien kann...
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| Clonk Center Textformatierun gen | 02.08.2009 12:12 von mo_sc: Na der Spaß hat mich jetz 10 Clunker gekostet... Aber das war es mir wert!!!1 xD
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| 1. Szenariengestal tungswettbewerb - 3 Elemente | 31.07.2009 10:09 von mo_sc: Gemach, gemach...
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| Fix und Fertig | 25.07.2009 19:40 von mo_sc: Du hättest für jede Animationsphase ein Bild machen sollen! :D
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| Hilfe für ein kleines Projekt | 24.07.2009 22:21 von mo_sc: Sollen die Soundtracks instrumental sein? Und ogg sein? Und wie viel kb/s?
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| CC - Avatare | 23.07.2009 14:34 von mo_sc: Ich bin dafür.
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| Beutel mit Objekten drinn | 17.07.2009 12:34 von mo_sc: Hm ein Objekt mit Beutelgrafik, das beim ersten 'doppelgraben' ein Paar Objekte in den Clonk tut? Im prinzip nicht schwer.
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| 1. Szenariengestal tungswettbewerb - 3 Elemente | 23.06.2009 19:38 von mo_sc: Und alles in einem Wettrennen! :D
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| Favoicon | 23.06.2009 16:14 von mo_sc: Vllt sind sie einfach zu faul, sich was passendes auszudenken? :D
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| Favoicon | 22.06.2009 11:37 von mo_sc: Ich find das toll. CCAN könnte sowas auch haben
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| 1. Szenariengestal tungswettbewerb - 3 Elemente | 17.06.2009 18:42 von mo_sc: Blar, jetz hab ich grad mein Lava Szen als normalen Download hochgeladen!^^ Ich freu mich auf die Ergebnisse.
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| Tera-Kirsche | 16.06.2009 18:03 von mo_sc: Das is mal richtig geil!! xD
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| Siedlungscreens hot Auswertung | 16.06.2009 17:57 von mo_sc: Dabei hätte er doch sicherlich Platz 1 geholt!!!!!!!!!
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| Siedlungscreens hot Auswertung | 16.06.2009 16:49 von mo_sc: Ähm ich hab es auf Prüfung beantragt, aber es hat noch niemand angeschaut, es ist noch in der Warteschlange!!:C http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=2223 Screenshotwettbewerb_2_Flussufer.png ist als Name doch richtig, oder? :(
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| 2. Screenshotwettb ewerb: Siedlung | 15.06.2009 19:52 von mo_sc: KP, ich hab einfach einen bei den Screenshots hochgeladen und auf eine Prüfung beantragt.
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| Nicos Screens | 15.06.2009 13:08 von mo_sc: Ich find die toll.
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| 2. Screenshotwettb ewerb: Siedlung | 13.06.2009 0:18 von mo_sc: Das ist doch nur ein Tipp und soll nicht heißen, dass es unbedingt eingehalten werden muss, auch wenn es für eine gute Bewertung sorgen würde.
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| Im Vulkan | 11.06.2009 15:06 von mo_sc: Oh, sorry, habs gleich geändert.
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| Im Vulkan | 10.06.2009 12:48 von mo_sc: Weil Kenny den Feuerschutzanzug anhat. Hast du die Beschreibung eig. gelesen? :c
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| Platz 1 | 09.06.2009 18:25 von mo_sc: Warum ist da nicht in den News? Oh da ist es ja^^ Btw toller screen :)
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| Im Vulkan | 09.06.2009 16:34 von mo_sc: Ja, ich hab die Grafik weggelassen, da es im Szen auch einen Zauberturm gibt. (Welcher verdammt nützlich ist (kombos *hust*) Da fällt mir ein ich hab vergessen Wasserfässer reinzutun! >.< Done
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| Feuerfester Anzug | 05.06.2009 19:19 von mo_sc: Wunderbar! Tausend Dank! :) Funktioniert alles einwandfrei, Lava, Feuer... Beim Aufladen hab ich einen Fehler entdeckt -der Clonk wurde in allen Gebäuden aufgeladen-, aber das hab ich ausgebessert... Die Zeile sieht jetzt so aus: if(Contained(pCrew) && !Hostile(GetOwner(pCrew)) && !GetBase(Contained(pCrew))) {DoMagicEnergy(3*4, pCrew);} Vom Balancing her hab ich gesehen, dass 1000000 PhysicKraft völlig ausreichen, aber das konntest du ja nicht wissen. :) Eine Kleinigkeit wäre da noch, wenn der Anzug Feuer gefangen hat, kann man im Moment in ein Beliebiges Gebäude rennen und man ist gelöscht, keine Ahnung, woran das liegt. Löschen sollte man aber nur in befreundeten Basen können. Aber sonst ist er echt super! :) Ich schick dir 80 Clunker, ich werde den Anzug dann in ein Szenario einbauen, für das ich ihn brauche, ich schreib natürlich, dass der Anzug gänzlich von dir stammt! Also, die Verbesserungen hab ich hier mal aufgeschreiben, dass du sie vornehmen kannst, wenn du willst, damit am Ende auch noch als Autor dein Name auf dem Objekt steht. ;) Und wenn du den Fehler mit dem in-jedem-x-xbeliebigen-Haus-löschen behebst, geb ich dir nochmal 20 Clunker extra, also 100 insgesamt, ist das okay?
EDIT: Oh guck mal was grad rausgekommen ist! xD http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=5384
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| Clonk in GBA | 05.06.2009 16:39 von mo_sc: @Enrique Brauch man das eigentlich porten? Ich hab von einem Linux für die PSP gehört, kann man damit nicht auch CR spielen?
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| Feuerfester Anzug | 04.06.2009 13:50 von mo_sc: Ja, wenn ihr euch den Gewinn teilen wollt gerne. Ich kann auch noch etwas mehr geben wenn es für 2 etwas wenig ist :)
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| Feuerfester Anzug | 03.06.2009 18:17 von mo_sc: Grafik..? Naja Okay eine Neue Grafik ist immer schön, aber falls das iwie nicht geht, bin ich auch total mit der Taucheranzug-Grafik ausm Erweiterungspack zufrieden. Schön, dass es jemand machen will :)
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| Silvester | 02.06.2009 13:24 von mo_sc: Vllt wei du spamst?
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| 1. Screenshotwettb ewerb: Zaubermelee | 29.05.2009 12:11 von mo_sc: Darf es auch png sein?
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| Dynamische Map | 17.05.2009 19:03 von mo_sc: Soll ich auf löschen drücken? Wo ist der Abgeschlossen-Knopf hin?
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| Dynamische Map | 16.05.2009 18:39 von mo_sc: Danke, perfekt!!! :D
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| Dynamische Map | 16.05.2009 11:44 von mo_sc: Upsi jetz hab ich schon 25 gezahlt :S
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| Dynamische Map | 16.05.2009 11:42 von mo_sc: Die Landschaft sollte vielleicht ein bisschen mehr wie auf dem Screen ausehen, also viele kleine Flysand-Adern in der Erde und auch viele kleinere Lavaseen. Ich hätte ja mit dem Vergrößerungsfaktor der Map ein bisschen rumgespielt, aber das lässt sich kaum einstallen und die Vorschau ist schwarz. Trotzdem bekommst du schon mal 15 Clunker
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| Dynamische Map | 15.05.2009 22:40 von mo_sc: Schicken... Schlecht! ICQ ist kaputt. Aber vma kannst du die landscape.txt hier reinkopieren zum Screen, ja das ist Flysand und Lava. 25 Clunker bekommst du dann auch.
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| Dynamische Map | 13.05.2009 17:39 von mo_sc: Wie wäre es mit 20?
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| Dynamische Map | 12.05.2009 20:30 von mo_sc: Will jemand 19 Clunker haben?
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| Dynamische Map | 10.05.2009 19:21 von mo_sc: *Pusch
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| Votesystem | 10.05.2009 19:19 von mo_sc: Reg dich doch mal ab. Diene Ideen haben doch fast allle eine gute Wertung, nur die letzten 3 sind halt schlecht und deswegen Voten die Leute sie nicht so gut wie deine anderen.
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| Votesystem | 10.05.2009 9:22 von mo_sc: Dass Votes nach den Niveau gewichtet werden ist ja nicht so toll, weil dann einfach alle minusvotes Herutergevotet werden und somit nichtmehr zählen. Aber was wirklich gemacht werden sollte, ist, dass man nur Voten darf, nachdem man ein Szenario heruntergeladen hat, und beim Upload sollte der Erfinder die möglichkeit haben anzukreutzen, dass man nur Voten darf, wenn man ein Kommentar dazu schreibt. Ich hatte das bei meinem Szen, 7Votes und 1 einziger Kommentar (Der war von mir)...
Oh Mist redest du übers CCAN oder von den Ideen des CCs?
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| IRC Channelübersic ht | 07.05.2009 19:08 von mo_sc: Ist #clonkdev noch intern? Dort kommt nämlich jeder rein.
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| Wolkentempel 3.3 | 04.05.2009 18:43 von mo_sc: Das gabs auch schonmal beim CCAN.
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| Vertex Manager v.4 | 01.05.2009 19:21 von mo_sc: Upsi das war ja Vista
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| Vertex Manager v.4 | 01.05.2009 18:51 von mo_sc: Mit über 4.000.000. Zeilen Code
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| EKE Szenario | 01.05.2009 17:47 von mo_sc: Freut mich, dass euch die Idee gefällt! :) Ich bin in der Tat durch Merkball in der Schule draufgekommen. Bleibt nurnoch zu hoffen, dass sich jemand die Zeit nimmt um das umzusetzten.
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| Vertex Manager v.4 | 01.05.2009 17:44 von mo_sc: Bei zoomen sollte das Objekt scharf bleiben, also nicht so verschwimmen. siehe mralmani
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| Kawah Ijen | 30.04.2009 17:03 von mo_sc: Wurde aber rausgenommen, weil die meisten das nicht so schön fanden^^
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| Clonk Rage (Beta 1) | 27.04.2009 17:11 von mo_sc: Du kannst sie mit dem Editor aus System.c4g ziehen, dann liegt sie in dem Vezeichnis, wo Clonk installiert ist.
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| Arktis1 | 27.04.2009 15:27 von mo_sc: Ich würd schon sagen dass das Schnee ist, aber warum sieht der so komisch aus? Der Screen ist btw langweilig! :p
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| Loader | 15.04.2009 21:31 von mo_sc: Muss nicht das Pack in dem sich der Loader befindet geladen werden? Bei einem großem Pack will ich nicht 5 min bei "grafik wird geladen..." sitzen.
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| Matthi | 12.04.2009 16:46 von mo_sc: Neu! \o/
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| Knight Settlers 2 [Dev] | 08.04.2009 13:32 von mo_sc: Ich kann diese Fehlernachricht beim Entpacken nicht ignorieren, ich kann nur auf Close drücken, und dann wird alles entpackt, bis auf das Main File!
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| Absturzloader | 07.04.2009 19:46 von mo_sc:
>Bei solchen Grafiken? Ein nach C4D portierter Blenderclonk, ne Highmap, ein paar Rauchpartikel, und ein paar schlecht gemoddelte Schiffsteile? Machts Spaß, sich wie ein Rotz aufzuführen?
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| Absturzloader | 07.04.2009 17:13 von mo_sc: Die liegen doch in trümmern in 10 km entfernung verstreut.
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| Werbung | 05.04.2009 22:13 von mo_sc: @Mumakil http://img6.imageshack.us/img6/255/thefonzplz.gif
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| Suchfunktion | 05.04.2009 18:34 von mo_sc: Ich lösche immer alle paar Wochen die Szewns raus, die ich sehr selten spiel. Es gibt keinen Grund sie zu lagern. Trotzdem +
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| Antike Völker | 05.04.2009 18:11 von mo_sc: Die aus 300 Sind viel cooler, passen vbesser in ein Game!^^
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| Antike Völker | 04.04.2009 20:06 von mo_sc: Wenn man Die Schlacht bei den Termopylen darstellen will, kommt eh nur wieder ein Lamers raus.
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| Lardos | 16.03.2009 17:42 von mo_sc: Sogar IE zeigt das Bild an! Und das will was heißen.
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| Werbung für Clunker | 15.03.2009 14:33 von mo_sc: Warum so lange inaktiv?
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| Lardos | 14.03.2009 18:38 von mo_sc: Bild lebt.
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| Wer codet die beste Engineerweiteru ng? | 13.03.2009 17:00 von mo_sc: So ein Wasser + Effekt + Eingineerweiterung wär mal ne tolle Sache. Aber als Port.
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| Lardos | 12.03.2009 16:16 von mo_sc: Das ist cool, 5*! :D
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| Werbung für Clunker | 12.03.2009 13:23 von mo_sc:
>Rechts von der obersten Zeile des Menüs (wo "Menü" steht), lässt es sich einklappen. Ein verstecktes Feature! :D Ich bin da nie drauf, weil ich dachte es klappt die ganze Navigation zu.
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| Werbung für Clunker | 11.03.2009 18:54 von mo_sc: Das ganz oben lässt sich nicht einklappen.
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| CineWipf | 11.03.2009 14:41 von mo_sc: 25 Bilder in 1 Minute? Ich dacht es wären ~24 in 1 sek.
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| Werbung für Clunker | 09.03.2009 12:03 von mo_sc: Ich würd's benutzen um Werbung für meine CCAN-Sachen zu machen.
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| Fort Knox | 27.02.2009 20:16 von mo_sc: Temporärer Tunnel darf man nicht benutzen.
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| Himmelsinseln XXL grund. | 27.02.2009 20:03 von mo_sc: Oder mehr interaktivität des Spielers in Bezug auf die Landschaft.
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| Fort Knox | 26.02.2009 19:03 von mo_sc: Stimmt... Mit dem Luftschiff hoch und dann durch die Bodenklappe abpumpen. Dann noch oben eine Wand hinbauen und einen Niedergang. Schon ist man drinnen.
Oh ich weiß noch was!^^ Das ganze mit dem Drachen Abfackeln!^^
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| Himmelsinseln XXL² | 26.02.2009 17:30 von mo_sc: Die hälfte der Himmelsinseln könnte man wegnehmen, die sind total unberührt geblieben.
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| Himmelsinseln XXL grund. | 26.02.2009 15:58 von mo_sc: Ist das nicht Schleichwerbung?
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| Stein mit Blender | 25.02.2009 23:30 von mo_sc: @ Freakclonk Hast du Bump Maping genutzt, oder wie hast du das gemacht?
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| ThM&M | 24.02.2009 13:53 von mo_sc: Wer kriegt jetz die Kohle? :confised:
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| ThM&M | 23.02.2009 12:03 von mo_sc: Also ich sags mal wie es geht.^^ Zuerst legst du die Startpositionen für Spieler 1 und 2 in der Scenario.txt fest. Das geht mit Position=x,y in den Player sectionen. X und y sind die Koordinaten der Pixel in der Landscape.bmp, bzw. Map.bmp. Dann wenn du die beiden Spielern die Position zugewiesen hast, musst du eine teams.txt in dein Szenario packen. Die sieht so aus:
[Teams] LastTeamID=2 TeamDistribution=Host TeamColors=true
[Team] id=1 Name=New Republic PlrStartIndex=1 Color=16711680
[Team] id=2 Name=Union PlrStartIndex=2 Color=255
Hier z.B. starten alle Spieler von Team 2 bei dem Startpunkt von Spieler 2 weil für Das Team mit der id 2 "PlrStartIndex=2" dortsteht. Genau so ist es für Team 1, das startet beim ersten Spieler. Das kannst du so für beliebig viele Spieler und Teams einstellen.
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| Tankwagen-scrip t | 23.02.2009 11:55 von mo_sc: Und, ist es schon fertig?
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| Goldmine XXL | 19.02.2009 16:36 von mo_sc: Bin ich das? :D
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| Boot schieben | 17.02.2009 21:08 von mo_sc: Da gabs mal so einen Bug, dass wenn sich 2 Solid Masks überschneiden eine unzerstörbate unsichtbare Brücke erscheint... Vielleicht ist das hier so =?
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| Das Gefängnis 3 | 15.02.2009 20:20 von mo_sc: Warum haben sich die Magi nicht rausgewurmlocht? Und wie sind sie da rein gekommen?
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| Das Gefängnis 1 | 15.02.2009 20:15 von mo_sc: Da sehe ich nichts besonderes...
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| BigIcon? Wie geth? | 13.02.2009 20:31 von mo_sc:
>Ja ich weiss nicht wie ich das weg kriege :(
In Gimp geht es mit Auswahl -> Ausblenden... ...
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 3: Eine Hütte | 30.01.2009 16:33 von mo_sc: Zeig mal was du draufhast!^^
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| Klippenkampf | 29.01.2009 13:50 von mo_sc: Garnix^^
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| Erweiterte Tiere | 28.01.2009 15:37 von mo_sc: Du solltest wissen, dass man sich durch Kommentarspam keine Clunker mehr verdienen kann.
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| Erstelle verschiedenes | 27.01.2009 20:52 von mo_sc: Woa du Gniafießla! xD
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 3: Eine Hütte | 27.01.2009 20:44 von mo_sc: Ist ein Super Tutorial! Ich habe gleich es auch gleich ausprobiert! -> http://www.file-upload.net/view-1412795/H-tte.png.html
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| Erstelle verschiedenes | 27.01.2009 18:31 von mo_sc: Ist das schlimm?
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| Erstelle verschiedenes | 27.01.2009 15:05 von mo_sc: Ich hätte Interesse an einem kleinem Script!
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| Erstelle verschiedenes | 27.01.2009 15:04 von mo_sc: Ich krieg auch noch 10 Clunker von dir.
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| Objekt nicht anwählbar | 25.01.2009 14:46 von mo_sc: Ich weiß woran es liegt. Die Grafik ist ein Pixel oder so verschoben. Hier wars auch schonmal.
>Prüfe, ob die Grafikrechtecke nicht die Grenzen der Grafik überschreiten.
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 3: Eine Hütte | 24.01.2009 15:42 von mo_sc: Das Dach sieht etwas komisch aus.
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| Ungeprüfte Einträge | 23.01.2009 12:35 von mo_sc: Ich hätte hier auch noch 12 Einträge, ich habe das löschen bestätigt, aber die werden immernoch angezeigt. Danke.
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| unbekannt | 22.01.2009 16:57 von mo_sc: Im Erweiterungspack kann man Bäume von Hand pflanzen.
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| Ungeprüfte Einträge | 22.01.2009 16:52 von mo_sc: Hm, dann werd ich mal das Zeug löschen. :/
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 6: Ein Clonk | 10.01.2009 17:31 von mo_sc: Lade dir halt dieses Blenderpacket von Clonk.de runter, da ist es schon vorgebaut.
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| gwX | 10.01.2009 14:57 von mo_sc: Warum wollen alle in einem 3D-Spiel graben können, das ist doch eigentlich ne blöde Idee.
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| gwX | 06.01.2009 13:01 von mo_sc: Ist bei den meisten CR Szenarien nicht anders.
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| gwX | 06.01.2009 10:47 von mo_sc: Wer sagt denn, dass in CX biem Siedeln alles ZACK fertig ist!?
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| gwX | 05.01.2009 14:01 von mo_sc: Ich glaub nicht das das hier CX ersetzt...
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| Klippenkampf | 03.01.2009 20:30 von mo_sc: Zeitweise lagen ganz unten in der Mitte so viele Objekte, dass es fürchterlich gelagt hat wenn man mit seinem Clonk dahin ging. o0
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| Elfangor | 02.01.2009 19:30 von mo_sc: Aber kein neues Poster im Hintergrund :(
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| Seeburgen | 29.12.2008 22:16 von mo_sc: boni!
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| overlay für gänge | 29.12.2008 22:07 von mo_sc: Die Idee gabs mal als Bug in CR Beta
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| Zauberspruch: Zum Feind Teleportieren | 28.12.2008 22:59 von mo_sc: Aha weil im script stand ja include 5X5X und wenn man dann es aktivierte passierte nix.
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| unbekannt | 27.12.2008 13:25 von mo_sc: Du.
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| Palisadenerweit erung | 26.12.2008 0:04 von mo_sc: Pferdezucht
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| Wettschmücken | 24.12.2008 14:25 von mo_sc: Ich finds schlecht. 1*
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| Wettschmücken | 23.12.2008 17:51 von mo_sc: Der Baubeschleuniger ist aus Knight Settlers 2.
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| Flügel | 22.12.2008 15:47 von mo_sc: Mal bitte etwas mehr Niveau... -.-
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| Zauberspruch: Zum Feind Teleportieren | 15.12.2008 16:27 von mo_sc: Ah, das ist ja toll! :D Jetz muss ich nur noch wissen was das Objekt mit der ID 5X5X ist und wo es das gibt, ich konnte es in Clonk Wiki leider nicht finden.
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| Zauberspruch: Zum Feind Teleportieren | 13.12.2008 18:49 von mo_sc: Wo gibts Asaph? Ich finds weder im CC noch aufm CCAN :(
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| Zauberspruch: Zum Feind Teleportieren | 12.12.2008 19:39 von mo_sc: Ach, sowas gibts schon? Ich schau mir das mal an, hoffentlich hat Zappen nichts dagegen^^ Danköschön ;)
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| CC-Inserat-Feat ure | 11.12.2008 18:16 von mo_sc: Hmm, ein Inserat alleine heißt übrigens Inserat, ohne e am Ende ;)
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| CSS-Scripting | 10.12.2008 16:51 von mo_sc: aja, aber versuch das css nicht wieder kaputt zu machen :p
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| Zombie- und Moenchgrafik | 05.12.2008 17:12 von mo_sc: Versuch ihn doch mal über ICQ zu kontakten...
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| Brauche Burggrafiken | 04.12.2008 20:51 von mo_sc: Ich versuchs mal
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| Landscapes (kostenlos) | 02.12.2008 18:37 von mo_sc: Joa, schon ein Jahr alt!^^
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| Klares Wasser | 02.12.2008 15:52 von mo_sc: Wie in Blütenstaub!! :C
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| unbekannt | 01.12.2008 17:25 von mo_sc: Das spannende an dem Screen ist sich ohne viel Mühe Clunker zu ergaunern...
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| Klares Wasser | 01.12.2008 14:17 von mo_sc: Wie in Blütenstaub!!1
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| unbekannt | 30.11.2008 20:48 von mo_sc: So siehst du aus, Gecko?! Ich habe mir dich immer ganz grün und viel kleiner vorgestellt... ;D
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| Blendeffekt verbessern | 30.11.2008 12:54 von mo_sc: Naja, aber in echt klappt das ja anscheinend nicht ganz so wie es laut Script sein sollte. Spiel doch einfach mal eine Wüstenrunde offline, dann siehst du dass es am Clonk hängt und immer wackelt. :/
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| Blendeffekt verbessern | 30.11.2008 9:36 von mo_sc: Stimmt doch garnicht. Guck doch nach. :(
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| Blendeffekt verbessern | 30.11.2008 9:04 von mo_sc:
Stimmt ja garnicht also bei dem Lenseflare aus Objects.c4d hängts am Clonk
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| Blendeffekt verbessern | 29.11.2008 23:21 von mo_sc: In nicht Netzwerkspielen ist es so dass es eben am Clonk ist und das sieht blöd aus, wenn es immer so wackelt, wenn des clonk über ungerade flächen geht.
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| Klares Wasser | 29.11.2008 19:49 von mo_sc: Wie wärs das Wasser so zu ändern, dass es seine Tief blaue behält und nur alle objekte die sich darin befinden etwas blauer zu machen?
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| Blendeffekt verbessern | 29.11.2008 19:46 von mo_sc:
>aber ich weiß nicht reccht wie man as umsetzen könnte Ich hätts mir so gedacht die nicht am Clonk zu orientieren, sondern an einer Pralaxen, unsichtbaren C4D Static Back die in der Bildschirmmitte ist.
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| Klares Wasser | 28.11.2008 13:35 von mo_sc: Das hab ich mal versucht!! :o Ich hab den Fog aus Nekelklippen Blau angemalt und vors Wasser gelegt. Ups, ganz vergessen: + natürlich^^
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| Wasserritter | 27.11.2008 13:03 von mo_sc: Alle Objektpacks?
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| unbekannt | 25.11.2008 18:41 von mo_sc: Huh? Was CoAl ist, fragst du? Das hier :-)
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| unbekannt | 24.11.2008 20:43 von mo_sc: Ich kann schreiben was ich will. Weist du auch warum? 'Cause I can and it's free. Und jetzt stfu.
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| unbekannt | 24.11.2008 19:41 von mo_sc: Lol, lass mich mal in ruhe! E: Gehts eigentlich noch?! E:Was erlaubst du dir eigentlich?! >:(
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| unbekannt | 24.11.2008 18:49 von mo_sc: Ja stimmt hab mich vertan. Scheiß drauf.
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| unbekannt | 24.11.2008 15:46 von mo_sc: CoAl hat neunmal schönere Gebäudegrafiken.
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| unbekannt | 24.11.2008 15:43 von mo_sc: Ja, aber es ist halt neu!!!
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| unbekannt | 24.11.2008 13:53 von mo_sc: Ich hoffe für euch, dass in der Lore da kein Gold drinnen war^^
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| unbekannt | 23.11.2008 20:09 von mo_sc: 666-16 eher
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| unbekannt | 23.11.2008 9:54 von mo_sc: Weils was neues ist...?
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| unbekannt | 22.11.2008 20:12 von mo_sc: Aber was neues o_0
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| Wasserritter | 22.11.2008 13:09 von mo_sc: Ehrlich gesagt find ich die Brühe Potthässlich :(
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| unbekannt | 22.11.2008 12:30 von mo_sc: wimni muss man Flmmen Zaubern, dass es klappt, bin mir aber nicht sicher.
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| unbekannt | 22.11.2008 12:29 von mo_sc: Was ist an dem Screen eigentlich so toll? Ich find 666 nicht so besonders...
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| unbekannt | 22.11.2008 12:27 von mo_sc: Wenn er's noch hinzugefügt hat, kann es leicht sein, dass er Sachen wie die Baumaterial-Regel weggenommen hat. Dann ist es für mich kein "Omgwiehastdudasgemacht-screenshot" sondern eher ein "Coodassiehtschönaus-screenshot" ähäm...
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| unbekannt | 22.11.2008 12:22 von mo_sc: Das kenn ich, ich habe mal Clonk Party 8.2 mit 14 Leuten gaspielt^^
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| unbekannt | 22.11.2008 12:20 von mo_sc: Immer diese Unregis >:o
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| Wasserritter | 22.11.2008 12:16 von mo_sc: *ScreenshotvonderneuenUrwaldbrühehabenwill*
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| unbekannt | 21.11.2008 19:55 von mo_sc: Unmodifiziert? Seit wann ist da ein Wasserkraftwerk drinn??
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 21.11.2008 15:32 von mo_sc: Musst Antialising auf maximum stellen :)
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| Dämmerung in Telotiosus | 21.11.2008 15:25 von mo_sc: Dann wirds arg verschwommen
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| Poke-Sören | 20.11.2008 13:53 von mo_sc: Aaaallt?
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| Poke-PierreW | 20.11.2008 13:37 von mo_sc: Aaaalllltt...
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| Terajump Problem | 18.11.2008 15:44 von mo_sc: So ein Problem hatte ich mal bei Stimmels. Ich bin als Vogel an einer stelle gespawnt worden, nd der man nix machen konnet :/
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| Netzwerk Entwicklung | 15.11.2008 21:36 von mo_sc:
>Ich meine werend man Spielt in ein Object script ändert... Ist im EM möglich?
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| Hazard Pack - NET2-Archivvers ion | 15.11.2008 14:42 von mo_sc: Das ist ja alles geklaut!!!!!!111
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| Schalter und Türen | 14.11.2008 21:30 von mo_sc: Die SuFu im Entwickler-CF hätte dir 15 Clunker ersparen können :Þ
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| Winni der Fisch | 14.11.2008 12:07 von mo_sc: Wie ist das passiert, dass der Fich die Fahne eingsameelt hat?
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| Cinema 4D - Forsthaus | 13.11.2008 13:22 von mo_sc: Ai, ich glaube das Problem mit der Fluchtpunktperspektive ist gelöst, man muss das Blickfeld dar Cam auf 5 runterschrauben und irre weit rauszoomen, dann ist die Sicht nahezu paralell
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| Netzwerk Entwicklung | 13.11.2008 12:48 von mo_sc:
>Bei Editor kann ich hosten aber wie mache ich das sie kommen? Das da. falls du es nochnicht gelesen ha (hast du glaub ich aber schon :S). Und wenn nochimmer keiner kommt es iwie richtig machen, oder was weis ich, hör auf mich das zu fragen ich habe selbst keine ahnung!! >:[
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| Netzwerk Entwicklung | 11.11.2008 19:31 von mo_sc: Wimni geht das schon, dass einer am script des Szenarios arbeitet und der andere die map malt. Mann muss nur im Editor hosten und joinen.
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| Cinema 4D - Forsthaus | 11.11.2008 17:09 von mo_sc: Rendern, fanatisch zuschneiden, skalieren, fertig^^
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| Logos, Header und Upperboards für 5+ Clunker | 10.11.2008 21:40 von mo_sc: @Nachtfalter: *zu spät, zu spät! Zu spät, zu spät*
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| Logos, Header und Upperboards für 5+ Clunker | 08.11.2008 14:08 von mo_sc: Könntest du dasda machtn, nur anstatt einem Anno1701-Scriftzug, sollte Produktionsketten in goldener Schrift stehen.
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 07.11.2008 21:03 von mo_sc: Rechtsklick aufs Objekt-> Textur zuweisen-> eine Textur auswählen, dann auf Mapping bearbeiten-> Drehung...: Bei Würfeln muss man meist 45° um die Y-Achse drehen... Beim Dach musst du halt mal rumprobieren. So wies bei dir ausschaut könnte es auch die X-Achse sein, aber ka
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 07.11.2008 18:35 von mo_sc:
>Ich hab auch mal eine Wassermühle mit AOI gemacht. Schatt geil aus^^ Aber du musst noch unbedingt auf Mapping bearbeiten gehn und die Texturen in 45° Schritten drehen, sodass sie nichtmehr so verzerrt sind!!
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| Kettenkugel Netz | 05.11.2008 19:56 von mo_sc:
>es Nana ;)
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| Cinema 4D - Forsthaus | 03.11.2008 18:16 von mo_sc: Meine Windmühle ist fei auch mat AoI gemacht. Das is zwar billig bber kein Schrott :D
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| Cinema 4D - Forsthaus | 02.11.2008 16:56 von mo_sc: Ich hab jetz nach der Vorlage dieses Tuts noch ein Forsthaus gemacht, allerdings hab ich es diesmal auf eine Säule gestellt und jetzt ist es ine Windmühle^^
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| Clonkerianer | 02.11.2008 16:04 von mo_sc: Wer nimmt sich eigentlich die Zeit diese ganze Idee durchzulesen, oder überhaupt umzusetzen? :(
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| Cinema 4D - Forsthaus | 02.11.2008 12:57 von mo_sc: [hat sich erledigt -> Gelöscht]
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| Cinema 4D - Forsthaus | 01.11.2008 23:55 von mo_sc: Wie schaltet man bei AoI beim Rendern die Fluchtpunktperspektive aus???
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| Cinema 4D - Forsthaus | 01.11.2008 10:59 von mo_sc: @Freakclonk: Das ist doch schon eine tolle Einstellung, du musst das doch nurnoch mit Gimp auf eine Graphics.png zuschneiden
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| Cinema 4D - Forsthaus | 31.10.2008 22:27 von mo_sc: Ich hab meins auch zu nem Clonkobjekt verwurstet, aber ich hab nen Jägerstand dazugebaut, und jetzt ist es eine Jagdhütte^^
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| Cinema 4D - Forsthaus | 30.10.2008 15:25 von mo_sc: @Tobiris lol :D @Nachtfalter Meine Ingamegrafiken sehen irgendwie in Clonk total hässlich aus, das liegt an der komischen Fluchtpunktperspektive, die ich beim Rendern bekomme. Wenn ich zB einen Würfel rendere, läuft er nach hinten ganz spitz zu, das sieh in Clonk natürlich dumm aus Leider weis ich nicht, wie ich in aoi beim rendern die Sicht auf paralel kriege
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| Cinema 4D - Forsthaus | 29.10.2008 19:05 von mo_sc: Wieso auch nicht?
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| Cinema 4D - Forsthaus | 29.10.2008 18:45 von mo_sc: Ich hab auch eins gemacht aber mit AoI
lol ich hab da ein Fenster vergessen
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| Clonkerianer | 29.10.2008 17:39 von mo_sc: Ich bin mir nicht sicher ob RBG und Siedeln zusammenpast... :/
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| Cinema 4D - Forsthaus | 28.10.2008 17:45 von mo_sc: Sieht gut aus ;D
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| Script für Inventarerhaltu ng. | 27.10.2008 15:58 von mo_sc: Schon ins Forum geguckt?
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| Zap, der nicht wegfliegt | 27.10.2008 13:28 von mo_sc: Wo sollte ich das deiner Meinung reinschreiben :wired:
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| Zap, der nicht wegfliegt | 26.10.2008 17:00 von mo_sc: Thx es geht :D Ich geb dir 10 Clunker.
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| Zap, der nicht wegfliegt | 26.10.2008 16:31 von mo_sc: Ich habs getested und es funktioniert nicht ganz. :/ Wenn ich meinen Zapstock platziere, werden zwar einige Zaps geschaffen, die immer drumrumfliegen, wenn ich jedoch einen zweiten baue, verlassen sie ihren alten und fliegen zum neuen. :(
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| Zap, der nicht wegfliegt | 26.10.2008 16:05 von mo_sc: Also das alles wär für ein Gebäude. Es Heist Zapstock und hat die ID ZPSK. Es sollen eben Zaps immer rundrumfliegen, die bei Initialize erschaffen werden. Ich kopier das mal ins Zapscript und schau ob sie um den ZPSK fliegen. ;)
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| Realistisches Wetter | 25.10.2008 14:34 von mo_sc: Halt mal! Guck dir doch Blütenstaub an.
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| Blender - Tutorial: Flüssigkeitsan imation | 19.10.2008 15:49 von mo_sc:
>na und?`sei froh das er sich die mühe macht und das für uns schreibt das macht man eben nicht in 5 minuten Aber das CC ist eine Fanseite zu Clonk und nicht eine uploadseite für Blendertutorials. Die Tuts sollten wenigstens was mit Clonk zu tun haben
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| Blender - Tutorial: Flüssigkeitsan imation | 19.10.2008 11:42 von mo_sc: Ich finde das nicht gut. :( Dieses Tutorial hat doch rein Garnichts mit Clonk zu tun.
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| Feeling | 17.10.2008 21:06 von mo_sc: möp zum Thema Schnee: Ich hab einfach mal die Graphics vom Gras weis angemalt, das gibt nen tollen Effekt^^
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| QuakeR | 17.10.2008 21:03 von mo_sc: Warum gibts keine Screens??
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| Kaese | 13.10.2008 16:51 von mo_sc: War Käse nicht früher Link?
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| Clonker.c4f | 12.10.2008 18:09 von mo_sc: Ich kann matthes.c4s nicht finden!!
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| Clonk X | 12.10.2008 18:05 von mo_sc: An CX hat sich intzwischen viel getan, immerhin ist das Interview 5 Jahre alt, man hat sich halt entschieden keinen EM dafür zu machen. Ich würde mich lieber auf die Infos auf clonk.de verlassen, anstatt auf dieses uralte Interview.
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| Clonker.c4f | 10.10.2008 18:58 von mo_sc: Jup hab die Nachricht im CF gelesen^^ Thx fürs Hochladen!
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| Dragonclonk | 09.10.2008 19:12 von mo_sc: Ahaa, so schaust du also aus :) Aber du siehst wirklich viel älter aus, als ich dich eingeschätzt habe...
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| Kabelsalat | 07.10.2008 14:35 von mo_sc: Ich glaube das Gold lässt sich ganz einfach mit dem Greifarm des U-Bootes weggrabblen!
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| Das CCAN | 06.10.2008 16:34 von mo_sc: Vllt hättest du im aktuellen nachschauen müssen...
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| Warwipf | 04.10.2008 12:18 von mo_sc: Du schaust auf dem Foto voll klein aus xD
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| PaintChat: Rakete im Bau | 03.10.2008 9:28 von mo_sc: CX lässt grüßen!
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| Daniel über den Dönerbergen | 02.10.2008 20:23 von mo_sc: Das wusst ich schon...
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| Daniel über den Dönerbergen | 02.10.2008 20:14 von mo_sc: Wer ist Daniel?!?
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| Friss Das! | 02.10.2008 17:56 von mo_sc:
>So holt man sich ohne Mühe Clunker -.- Dafür wird er es kaum schaffen, in seinen nächsten Kommentaren Clunker zu verdienen.^^ Die müssen wimni ja immer ein paar Zeichen mehr haben als davor.
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| Das CCAN | 30.09.2008 15:36 von mo_sc: z.B das CC. Wies Twonky mit seinen Bildern macht^^
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| Qualität der Einträge | 26.09.2008 14:23 von mo_sc: Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alles mit Lehmstatuenscreenshots zugespamt wird...
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| Antike Gebäudegrafike n rendern | 16.09.2008 11:38 von mo_sc: Mach mal nen Link zu einem Beispielbild, pls! Dass man weis wie der in etwa aussehen sollte.
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| Clonk Center Textformatierun gen | 15.09.2008 18:23 von mo_sc: Ja, die Türen hab ich aus den Orginal-Clonk-Gebäuden genommen. Zum einfachen Stil: Hab ich absichtlich gemacht ich find einfach das passt am besten zu Clonk. (was nicht heist dass ich besser kann)
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| Clonk Center Textformatierun gen | 14.09.2008 20:13 von mo_sc: Ja. Gegen deinen bahnbrechenden Klonk können meine Bruchbuden doch nie anstinken.^^
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| Im Clonkerwald | 14.09.2008 19:32 von mo_sc: Wow, das ist toll geworden! Vor allem der Fackel Effekt gefällt mir. Hast du was dagegen wenn ich ihn in ein Szen von mir einfüge? Ich schreib dich natürlich als Autor davon rein.
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| Clonk Center Textformatierun gen | 14.09.2008 12:14 von mo_sc: Das sind einige meiner Geheimgebäude, die ich alle mit AoI gemacht habe.
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| Klippenkampf | 13.09.2008 11:47 von mo_sc:
>afaik kann man durch UBoot garnicht mit Luftschiff transportieren...?
Doch kann man. Man muss nur lange genug rumprobieren und irgendwann bleibt schon ein Vertex an der SolidMask hängen.
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| Klippenkampf | 12.09.2008 18:16 von mo_sc: Nach meiner letzten Zählung sind 14 Clonks ums Leben gekommen :)
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| Ende-Gesamtscre enshot | 12.09.2008 11:03 von mo_sc: Ich find das immer ziemlich frustrierend, da spielt man ne halbe Ewigkeit und dann endet das Spiel ohne Glückwunsch, oder sonstwas schlagartig mit der Message Runde beendet :(
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| Klippenkampf | 11.09.2008 22:33 von mo_sc: Leider musste ich es etwas runterskalieren, weil das Bild sonst zu gros gewesen wäre.
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| Nachtfalter | 11.09.2008 11:28 von mo_sc: aaallltt :I (Ich dachte du wärst jünger)
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| Clonk-Tower | 08.09.2008 20:09 von mo_sc: Man muss es sich in der Lobby runterladen wenn es gehostet wird. Mein ICQ is immernoch im Arsch
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| Clonk-Tower | 08.09.2008 15:57 von mo_sc: Ja, bei Muhklotz ist nochnie etwas sinnvolles rausgekommen :D
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| Die Flut kommt | 08.09.2008 11:28 von mo_sc: Und Cheatclonks wurden keine benutzt! Die einzigen Cheatobjekte kommen vom Szenario her und zwar Unendlich-Oft-Lehmklumpen und Schnellgrabenartefakte. Sonst ist alles völlig legal entstanden. 6h und 15 min ham wir übrigens gespielt.
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| Der Schatz am Säuresee | 07.09.2008 17:07 von mo_sc: Ja, Dragonclonk hat recht, man sollte durchtauchen, weil irgendeine Gewisse Person mal behauptet hat, er springt von weiter Oben rein, macht Delfinsprünge und Taucht da durch mit nem Keks und wieder raus.
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| Der Schatz am Säuresee | 07.09.2008 17:00 von mo_sc: Ja für Gebäude im Orginalpck kann ich nichts...
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| unbekannt | 07.09.2008 14:19 von mo_sc: Das ist nur eine Illusion.
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| Tobiris | 06.09.2008 16:50 von mo_sc: Ich werd 6 Tage vor dir 15, und ein Kumpel in meiner Klasse, der auch Tobias heist hat am selben Tag geburtstag wie du :)
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| Die Flut kommt | 05.09.2008 16:46 von mo_sc: lol, ich hab den gleichen Screen vor bisschen mehr als ner Woche hochgeladen, aber er wurde nochnicht zugelassen^^ Hohhentlich kommt jetz nicht ein zweiter Screen davon aufs CC. Zum CheatClonk... Es gab Schnellgraben-Artefakte... Mein Schloss auf dem Turm ist übrigens echt echt! Mein ICQ is kaputt Dx
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| Der Schatz am Säuresee | 28.08.2008 19:26 von mo_sc: Ich warte immer noch auf eine Aufnahme. Ihr müsst nur mit nem Clonk durch den See und wieder zurück, ohne dabei draufzugehn! 50 Clunker winken euch! Den Link zur Aufnahme könnt ihr ja in die Komments hier tun.
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| Clonk X | 28.08.2008 18:47 von mo_sc: Das Interwiew is ja schon 5 jahre alt, vllt hat man sich umentschieden.
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| Clonk X | 28.08.2008 13:23 von mo_sc: Ich glaub mal CX wird auser dem namen nichts mit der 2D Reihe zu tun haben. Es ist eher so wie mit dem Marinograph. RWD hat halt jetz 3 Produkte: Den Schiff-Designer, Clonk 2D und ein 3D Spiel, das zufällig wie Clonk aussieht.
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| Clonk-Knigge | 27.08.2008 14:46 von mo_sc: Was heist Knigge?!
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| Snickers | 27.08.2008 11:44 von mo_sc: Im Kalender ist bestimmt das Buzzsawgirl! D:
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| ClonkX - Objekte | 26.08.2008 22:17 von mo_sc: Ich bin ja so aufgeregt %)
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| Der Schatz am Säuresee | 26.08.2008 20:06 von mo_sc: Nein.
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| Der Schatz am Säuresee | 26.08.2008 18:30 von mo_sc: Wer mir ne Aufnahme schickt in der er durch den See taucht, den Hebel betätigt und wieder zurückschwimmt kriegt von mir 50 clunker o_0 Ohne zu sterben, aber.
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| Erstelle auskommentierte scripts | 26.08.2008 18:24 von mo_sc: Ich weis o.0
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| Der Schatz am Säuresee | 26.08.2008 15:12 von mo_sc: Weil deine Clonks so gut sind und mit einen Delfinsprung aus dem See hüpfen können.
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| Lukimator | 24.08.2008 20:59 von mo_sc: Das Haus sieht aus wie Dreamrender.
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| Der Brand des Windpark Links | 23.08.2008 21:55 von mo_sc: S2-Kometen, ftl /o\
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| Windpark | 23.08.2008 21:53 von mo_sc: Der zweitgrößte Windpark den ich je gesehen habe :O
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| Heilung der Welt | 23.08.2008 21:50 von mo_sc: Sie haben sie spatzieren getragen xD
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| Zwölfte Flut-Bild 1 | 23.08.2008 13:53 von mo_sc: Die zweitgröste Wasswerassenverschiebung, die ich je gesehen habe.
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| Menü Unterfunktionso rdner | 22.08.2008 13:56 von mo_sc: Man kann im Spiel ja die Maus aktivieren, auch wenn man ausschließlich mit Tastatur spielt.
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| Menü Unterfunktionso rdner | 21.08.2008 20:37 von mo_sc: Du kannst die Maussteuerung im Spielermenü aktivieren und somit auch vor Eingängen hüpfen.
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| KI austricksen- Leicht gemacht- und anderes | 21.08.2008 9:40 von mo_sc: Meine Rede!
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| Königreich Urgon | 20.08.2008 18:17 von mo_sc: Vllt könnestd du noch Tobiris dazuerwähnen^^
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| KI austricksen- Leicht gemacht- und anderes | 20.08.2008 15:14 von mo_sc: In KI-Meele konnten die wimni graben.
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| Noch ne Burg | 19.08.2008 21:00 von mo_sc: @Mysteriöser Kristall Der wurde von nem Kometen weiter oben weggesprengt.
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| Keine unregistrierten Kommentare mehr | 18.08.2008 21:29 von mo_sc: Warum ist es nicht so wie Sven2 es vorgeschlagen hat? Dann könnten dei Unregistrierten zwar noch Kommentare schreiben, die dürften jedoch keinen Link enthalten.
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| Ich erstelle euch Objekte ganz billig | 18.08.2008 19:20 von mo_sc: Was würde denn ein Clonk kosten, den Man ein Objekt gibt, wofür men von ihm einige Baufläne bekommt (das alles in einen Dialog miteinbeziehen)?
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| Erstelle auskommentierte scripts | 18.08.2008 19:13 von mo_sc: Wieviel würde denn ein Clonk kosten mitdem man reden kann und, wenn man ihn ein Objekt gibt, er einen Baupläne bereitstellt?
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| Knight Settlers | 18.08.2008 19:09 von mo_sc: Besser nicht... Die armen Admins... Lieber keine Links in kommentaren der Unregistrierten.
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| RPG-Tutorial | 17.08.2008 15:45 von mo_sc: Bei mir wird die ActiveEntrance Funktion nicht aufgerufen, wenn ich mich mit meinem Clonk davorstelle und springen drücke. Den Entrance hab ich in der DefCore festgelegt. Ich kann ActiveEntrance nur durch den Editor aufrufen...
D´oh! Hab jetz gemerkt worans liegt -.-
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| GTK+ Installation unter Windows | 17.08.2008 11:51 von mo_sc: Nieder mit den Bots!
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| Drück den Papa | 16.08.2008 22:20 von mo_sc: Nicht wieder streiten :´C
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| Flintwipfs Screensammlung | 15.08.2008 22:43 von mo_sc: Naja, so toll sind die Screens wirklich nicht...
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| aoi-Tutorial (Eine Röhre) | 15.08.2008 17:44 von mo_sc: Und Blender hat *viele* Dinge die AoI nicht wirklich kann...
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| aoi-Tutorial (Eine Röhre) | 14.08.2008 11:47 von mo_sc: http://www.artofillusion.org/ Oder vllt http://www.google.de/
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| Fahrzeuge mal toller | 13.08.2008 11:16 von mo_sc: lol, dann könnte man ein Lorenwettrennen machen :D +vote
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| unbekannt | 11.08.2008 19:09 von mo_sc: Das Pack ist nicht von mir. Sry ich wollt dich nicht runtermachen.
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| unbekannt | 11.08.2008 12:25 von mo_sc: Ab 2009 solls aber keine Updates für XP mehr geben
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| unbekannt | 11.08.2008 12:23 von mo_sc: Nur weil du das Pack nicht toll findest dürfen sie nicht weitermachen?
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| aoi-Tutorial (Eine Röhre) | 11.08.2008 12:08 von mo_sc: Wo kann man sich Plugins für AoI runterladen??
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| aoi-Tutorial (Eine Röhre) | 10.08.2008 16:57 von mo_sc: Kanns sein, dass ich dich kenne, MageOfGraphics? Dieses Gebäude kommt mir verdammt bekannt vor^^ ;-)
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| Knight Settlers | 09.08.2008 15:32 von mo_sc: Zu welcher Seite gehört dieser Quelltext?
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| ClonkX - Objekte | 09.08.2008 15:30 von mo_sc: Kannst du mir sagen was sich getan hat? Bittebittebittebittebitte... :´(
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| ClonkX - Objekte | 08.08.2008 20:41 von mo_sc: Hat sich in den letzten 5 Jahren was an CX getan?
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| Säure Goldmine | 06.08.2008 18:07 von mo_sc: Bei mir auch...
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| geänderte Einträge | 06.08.2008 17:47 von mo_sc: @Kobra Entschuldigung, dass ich auf der Welt bin... Soll ich mit mir selbst reden im Forum??
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| geänderte Einträge | 05.08.2008 20:23 von mo_sc: Du hast recht, das CC Forum is total inaktiv! :o Wenn du den Forumbeitrag auf Clonk.de postest, wird imm zehnmal soviel aufmerksamkeit gewipmet^^ Allerdings is die Idee ja fürs CC bestimmt und hätte im CF nichts verloren ;D Ich fänd die Idee aber nur gut, wenn man, nachdem man seinen Beitrag geändert hat, wählen kann ob er in die neusten Einträge kommt (wie beim CCAN).
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| Lavasäulen | 01.08.2008 10:35 von mo_sc: Glaub ich dir nicht.
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| 2 Spieler -1 Sichtfenster | 31.07.2008 20:36 von mo_sc: *lol*
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| Endscreenshot | 28.07.2008 17:22 von mo_sc: Du hattest aber auch ziemliches Glück mit dem Startplatz. Es war ja praktisch überdacht.
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| Lavasäulen | 28.07.2008 16:15 von mo_sc: Warum?
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| Zwischenstand | 28.07.2008 12:28 von mo_sc: Den Baum zu finden is nicht schwer-auch ohne Kommentare...
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| Nein! | 27.07.2008 16:53 von mo_sc: Überhaupt heißt es immer es sollten Keine Titelleisten, Energieleisten, etc. auf Screenshots zu sehen sein!
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| Damm | 27.07.2008 12:00 von mo_sc: Du kannst im X-Meelee den (nicht ganz so) geheimen Steinspambug hernehmen ;)
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| Mit viel Fantasie... | 25.07.2008 19:14 von mo_sc: hui, ich bin halt böse >:)
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| Mit viel Fantasie... | 25.07.2008 17:43 von mo_sc: OMG, ein paar Goldstücke, die fast so angeordnet sind, wie die Sterne im Wagen!!!! Ich leite das Bild sofort an alle Menschen, die ich kenne weiter!!!!! ...
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| Zwischenstand | 24.07.2008 12:43 von mo_sc: Ich hab schon so viele Kexe! Ich will garkeine mehr...
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 20.07.2008 18:35 von mo_sc: Ich kann meine Sicht nicht richtig ändern, wenn ich Num drücke geschieht nichts, könnte mir jemand helfen? Auserdem passiert nichs wenn ich unter dem "subvide"-Reiter auf"to Sphere" klicke, obwohl ich die ganze Kugel ausgewählt habe.
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| Blender - ein Treppenaufgang | 18.07.2008 14:28 von mo_sc: Ich habe die Zacken jetzt gefunden! ;)
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| Blender - ein Treppenaufgang | 16.07.2008 15:00 von mo_sc: Nanu? Is doch gut geworden, ich seh da keine Zacken.
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| Fertig :D! | 16.07.2008 14:27 von mo_sc: Die zweitgrößte Burg die ich je gesehen habe :o
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| Tut: 8bit -> 32bit (Qualitativ) | 15.07.2008 18:22 von mo_sc: Ich glaube er hat das Design geäntert. Old school, ftw!
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| Sascha² | 15.07.2008 12:19 von mo_sc:
>sacha hat bei mir auf webspace bilder von ihm hochgeladen vlt wollt ihr die auch sehen ;)
wow, ziemlich...gruselig.
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| Erweiterte Lore | 07.07.2008 15:48 von mo_sc: Gab es nicht den Goldwipf in RdW?
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| Erweiterte Lore | 07.07.2008 14:20 von mo_sc: Der Goldwipf ist der Gott.
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| Erweiterte Lore | 06.07.2008 18:36 von mo_sc: Zu Befehl!!!
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| Fahrstuhlschach t durch's Wasser | 04.07.2008 15:57 von mo_sc: Burgwerkstatt ftw Ja, halt an dem Amboss vor der Werkstatt...
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| Die Flut kommt II | 02.07.2008 19:07 von mo_sc: Naja ich hab die Flut kommt 2 vom CCAN, aber das is für CP und macht nicht so viel Spaß. Es is nur lustig, wenn man noch Tiefsee und das Seilpack und so ein Zeug dazunimmt *find*
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| Die Flut kommt II | 02.07.2008 16:02 von mo_sc: Unterwasserburgen sind immer die besten \o/
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| Abstraktes Mapping | 01.07.2008 19:59 von mo_sc: fleißig
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| Skullbreak Melees - Arena | 30.06.2008 13:54 von mo_sc: CCAN halt, der Skullbreak-Wettbewerb.
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| Ertränkung | 27.06.2008 9:52 von mo_sc: *schweig* :´(
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| Erstickungstod | 26.06.2008 19:39 von mo_sc: Und wenn man ganz schnell die Erde beim Flint weggräbt kommen 3 Flints raus :>
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| Lavasiedlung | 26.06.2008 19:29 von mo_sc: Hm, ka aber vielleicht waren Blitze eingestellt.
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| Die Nautilus | 26.06.2008 12:40 von mo_sc: Mach lieber was nützliches, so ein riesen U-Boot Teil ist doch voll globig und für Clonk eh nicht gut geeignet. Es wird sowieso nie fertig werden, wenn du damit anfängst, und wenns doch fertig wird dann wird es keiner haben wollen, weil es unnütz ist... Verschwendet euer Talent nicht :[
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| Realistisches Clonk | 25.06.2008 17:52 von mo_sc: Viele, viele Ideen hier sind bereits realisiert worden, zB dass die sicht unter der Erde schlechter wird bei "Der Schlund". + Vote
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| SL mit Hazard-Support | 23.06.2008 10:36 von mo_sc: CoAl hat aber die allerschönsten Grafiken!
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| Neue Effekte | 22.06.2008 17:21 von mo_sc: Ich geb dir 20 Clunker, wenn du das durchziehst und aufs ccan tust!
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| Zufälliger Screenshot | 20.06.2008 17:11 von mo_sc: Ich finde die Idee witzig! Nützlich ist sie nicht, aber witzig! +Vote!
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| Alkoholeffekt | 18.06.2008 19:51 von mo_sc: Ja bei den ersten schlüchen sollte sich das sichtfeld ein wenig erweitern, wegen dem Zielwasser. +
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| Fahrstuhlschach t durch's Wasser | 18.06.2008 19:48 von mo_sc: Probiers aus ;)
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| Art of Illusion/Flint | 18.06.2008 19:46 von mo_sc: Das ist ein verzauberter Eierbecher, der kann schweben, das gehört so!!1
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| unbekannt | 17.06.2008 19:04 von mo_sc: Ist ja ganz lustig, aber es ist wirklich nichts besonderes, sowas würde ich nicht gleich aufs CC stellen.
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| Screenshots voten | 17.06.2008 14:46 von mo_sc: Die Idee find ich echt gut!
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| Reviews: Engine eintragen | 17.06.2008 14:43 von mo_sc: Du musst ja nur auf CX warten, das wird dann nichtmehr abwärtskompitabel sein ;)
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| Clonk ohne Grafikanim | 15.06.2008 16:48 von mo_sc: Kompliziert wirds dann halt, wenn man alle Teile Pixelgenau zusammenfügen muss.
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| Atmosphäre bei Regen | 15.06.2008 16:46 von mo_sc: Sollte zu Umgesetzte Ideen, bei Klippenschubsen ist die Regenathmosphere echt gelungen.
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| Piraten Pack | 15.06.2008 16:40 von mo_sc: JÄA, und dann ein Monkey Island Adventure für Clonk
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| Vertex Manager v.4 | 14.06.2008 21:54 von mo_sc: Danke sowas hab ich gebraucht!
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| Expedition Goldgrotte | 14.06.2008 16:45 von mo_sc: Echt cooles Szen, aber warum nur den schrägen grünen Daumen und nicht den steilen??
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| Dampfmaschine | 14.06.2008 16:28 von mo_sc: Ich find die Idee gut, und hoffentlich wird es so eine Dampfmaschiene auch bald in "Luftherrschaft" geben, wenn es nicht inaktiv wird.
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| Fahrstuhlschach t durch's Wasser | 14.06.2008 10:11 von mo_sc: So schafft man auch "Schatzsuche" immer, aber hat es sich für soeine Mini-Goldader gelohnt?
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| Skullbreak Melees - Arena | 14.06.2008 10:09 von mo_sc: olo, jemand hat die gesamte Erde gaklaut...
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| Heilung der Welt | 14.06.2008 10:08 von mo_sc: Was isr denn da nun schief gegangen? Für mich sieht das wie eine ganz normale Runde aus...
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| Fast fertig | 13.06.2008 23:28 von mo_sc: Ich würde einfach mal sagen CE, weil das Datum 2006 ist, aber du hast irgendwie recht schaut nach einer GoldenWipfEdition aus...
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| Clonk für den Taschenrechner TI Voyage 200 | 12.06.2008 15:17 von mo_sc: Ich hab nie behubtet, dass es echt ist... Habs mit GIMP gemacht. Nur mal eine vorstellung davon, wie es aussehen könnte.
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| Clonk für den Taschenrechner TI Voyage 200 | 12.06.2008 12:14 von mo_sc: JUHUU, Clonk fürn DS \0/
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| Clonk für den Taschenrechner TI Voyage 200 | 11.06.2008 14:01 von mo_sc: Wenn der Taschenrechner immer wieder alles neu aufbauen muss, kann sich dann das Windrad oder das Geschütz drehen? Und wie sieht das dann aus wenn der Clonk weggeschossen wird?
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| Schneeregen2007 !!111 | 10.06.2008 12:42 von mo_sc: Naja, ist echt ein _wenig_ sinnlos aber ganz lustig...
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| Burggraben | 10.06.2008 12:39 von mo_sc: Naja sieht schön aus und ist nützlich und eine tolle Idee. Sowas sollte mal ins orginalpack, ich hab immer tausend winzige aber nützliche Objekte in meinem Clonk, die sollten alle mal irgendwo vereint sein.
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| Gemeinsame-Sied lungspunktekont o | 10.06.2008 12:36 von mo_sc: Ja, endlich mal was nützliches!
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| CrazyRace v1.1 | 10.06.2008 12:35 von mo_sc: Geh halt einfach nicht auf den Thron, wenn du brennst.
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 10.06.2008 12:02 von mo_sc: lol, das mit dem Dach hat sich erledigt es lag nicht am Programm, sondern an der Textur, die hatte nämlich einen weisen Rand :S
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| Gesamtsuchmasch ine | 09.06.2008 18:29 von mo_sc: http://www.googleloco.com/
Mal eine Abwechslung
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| Tierhaltung | 09.06.2008 18:25 von mo_sc: Ich finde soetwas würde nur wieder alles verkomplizieren...
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| Gesamtsuchmasch ine | 07.06.2008 19:20 von mo_sc: Das hab ich mit what about Google gemeint, dass man die suche auf verschiedene Seiten beschränken kann, das hab ich auf Youtube gesehen. XD ...Ich dachte RJA nimmt Google nicht her weil es böse ist?!?
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| Gesamtsuchmasch ine | 07.06.2008 10:10 von mo_sc: What about Google?
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| Netz | 06.06.2008 21:24 von mo_sc:
>wäre auch lustig am hang steine mit netz zu sichern dann kommt der feind dann schneidet man es durch ^^
Und der Feind wird dabei von den Steinmassen erschlagen? Wie soll das aussenen, das Steine am Hang gesichert sind?
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| Feuerlöcher | 06.06.2008 21:19 von mo_sc: Man erkennts an dem Luftschiff und an den nicht vorhandenen Schatten unter den Materialien.
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| Forschen erweiterung | 06.06.2008 21:16 von mo_sc: Eine Art Technologiebaum gibt es schon, man kann z.B. erst Torpedos erforschen, wenn man den Bauplan für ein U-Boot hat oder erst einen Pfeil und dann erst Sprengpfeile. Die Idee find ich super, weil es kann echt nerven immer wieder neue Aufträge geben zu müssen. Vielleicht könnte man das erweitern und eine Endlosproduktion bei der Werkstadt einbauen, sodass z.B. der Clonk ganz viele Brückensegmente nacheinander baut.
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| Clonk 3.0 | 06.06.2008 17:40 von mo_sc: Auf Windoof XP geht es aber.
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| Feuerlöcher | 06.06.2008 17:39 von mo_sc: CE?
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| Elementburg | 05.06.2008 17:40 von mo_sc: Fischhaut-Clonk + Wasser
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| Netz | 05.06.2008 17:36 von mo_sc: Wenn so ein richtig fetter Riesenstein bei den Donnerbergen runterkommt hilft die Schnur über der Siedlung auch nicht mehr viel, dann lieber Metallbrücken bauen oder unter der Erde siedeln. -Vote :(
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| Drachenfels mal anders | 05.06.2008 16:42 von mo_sc: Den Schalter muss man nicht betätigen, wenn du ganz fies bist, dann machst du einfach ein Kraftfeld mit nem Magus und kletterst immer auf eins drauf und machst wieder eins.
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| CBS-Clonk | 05.06.2008 16:33 von mo_sc:
>was soll man auch mit ner Katze im Mario-style
Ich glaube wir beide sind durch die gleich Ausgabe zu Clonk gekommen. Das war die erste CBS die ich mir je gekauft hatte und ich wollte eigentlich das Autorennen-Spiel haben, aber das ist sehr schnell langweilig geworden... Aber wenn es "a game with a kitty" auf ne CD von CBS schafft, dann schafft CR das doch tausend mal.
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| Clonk-Center Anleitung | 04.06.2008 16:47 von mo_sc: Achso, danke.
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| Unterwasser | 04.06.2008 16:43 von mo_sc: Das Szen besteht nicht nur aus Flintwerfen. Ich habs auch mal gespielt une es hat wirklich ewig gedauert. Vor allem die letzten Paar Goldklumpen einzusammeln, die sich immer irgendwo verstecken... Aber warum ist das da so viereckig??
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| Trichtertalinge n | 04.06.2008 16:40 von mo_sc: @ Colonel Tyke Das Ziel ist Goldmine ;) @ screen Das hat aber lange gedauert, oder? Du hast ja fast die halbe Landschaft weggesprengt oO
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| Bei den Donnerbergen | 04.06.2008 16:37 von mo_sc: Ich finds toll dass du das ganz ohe Strom geschafft hast. Ich mach immer ein Windrad und schütz es dann mit Metall.
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| Der letzte Wille | 04.06.2008 16:34 von mo_sc: @Colonel Tyke Man muss aber einen Ballon bauen, das verlangt das Spiel (sonst hext dich der Zauberer nämlich zum Schloss zurück).
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| In der Höhe | 04.06.2008 16:31 von mo_sc: Ich habs auch mal geschafft, aber bei mir bleibt die Landschaft eigentlich nie so heil, weil ich so gern Bergbau betreibe. Aber ohne das gesamte Gold ganz unten im Boden Abzubauen hätt ich die Mission nie geschafft.
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 04.06.2008 14:01 von mo_sc: Wie schon gesagt ich hab nur AoI...
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 04.06.2008 12:46 von mo_sc: Wie installiert man ein Plugin =?
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| Staudamm | 03.06.2008 18:33 von mo_sc: CR [300]
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 03.06.2008 18:28 von mo_sc: Aber ich hab mal trotzdem eine gemacht (bitte nicht hauen, wegen dem Doppelpost)
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| Feeling | 02.06.2008 16:45 von mo_sc: Man könnte den Oberen Teil der Erde, der momentan etwas heller dargestellt wird wie Schnee aussehen lassen. +
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| Clonk-Center-Tu rnier | 01.06.2008 18:50 von mo_sc: glückwunsch, Melmier, du hattest den 1000sten Kommenar bei diesen Wettbewerb!
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| Clonk-Center Anleitung | 01.06.2008 16:25 von mo_sc: Muss man dann eine zip.Datei mit verschiedenen Screnns Hochladen, oder was?
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 01.06.2008 10:52 von mo_sc: Ich glaub mit aoi würde das Stunden dauern :(
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| Clonk-Center Anleitung | 01.06.2008 10:49 von mo_sc: Aber wie kann man eine Gallerie hochladen??
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| Große Eisengießerei | 01.06.2008 10:44 von mo_sc: Ich hab auch schon der letzte wille gespielt, aber ihr habt schon 1139 Geld da brigt es doch nichts noch mehr Geld zu erwirtschaften, weil 1139 genügt. XD
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| Gefahr | 01.06.2008 10:39 von mo_sc:
>Wegen eines mysteriösen Verbindungsabruch:/
Haben die Illuminaten etwas damit zu tun...?
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| Stimmelsinseln | 01.06.2008 10:37 von mo_sc: Hast du dich retten können?
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| Tal der Könige | 01.06.2008 10:22 von mo_sc: Sowas ähnliches hab ich auch einmal gemacht. :D
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| Feuerauge mit Sinus | 01.06.2008 10:19 von mo_sc: Der Kries ganz innen ist nicht optimal platziert.
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| BattleClonk | 01.06.2008 10:12 von mo_sc: Besser als Hazard?!oO
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| Wasser | 31.05.2008 21:26 von mo_sc: Bei CP hats eine Wasseranimation gegeben... Bei CR könnte man statt der Oberfläche, die grad Heller angezeigt wird eine Wellenanimation hintun, oder nicht?
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| Aufbaugraphik | 31.05.2008 19:23 von mo_sc: Und es muss aber nicht für jedes Gebaude eine Komplizierte Aufbaugraphik geben, sondern man könnte einfach ein Aufbaugerüst, das aus verschiedenen Stockwerken besteht drüberlegen. So muss man nicht für jedes neue Gebaude eine komplett neue Graphik machen.
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| Allerlei Ideen | 31.05.2008 19:18 von mo_sc: Die Idee mit dem Baugerüst ist echt gut, nicht einfach tausend neue Aufbaugraphiken machen, sondern ein Baugerüst(größe passt sich dem Gebäude an)drüberlgen!
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| Fässer(ver)kau f | 31.05.2008 19:13 von mo_sc: Ja, nützlich, weil es die Arbeit ungemein erleichtert!
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| Erweiterungspac k | 31.05.2008 19:10 von mo_sc: Ich finds eines der besten Packs ever! Die Graphiken sind super und dazu noch clonkig. Und dieses Pack ist ausnahmsweise richtig nützlich. :D Wär toll wenn es eine Erweiterung fürs Erweiterungspack geben würde, weil es funtzt leider nicht mehr richtir, seit CR...
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| BattleClonk | 31.05.2008 17:24 von mo_sc: Nach CoAl, Star Empires, First Aid, Hazard, Ritter, M&M, Fantasy, Western, SL und vielen mehr...
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| Elfangor | 31.05.2008 17:19 von mo_sc: Ich glaube er hat nur das Poster gekriegt, und nicht gleich eine Wand von der GC dazu. XD
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| Games Convention | 31.05.2008 13:00 von mo_sc: Dann sind Clonks also doch so groß wie ein Mensch?!
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| Games Convention | 31.05.2008 12:59 von mo_sc: Sven2 schaut auf seinem ClonkerPortrait besser aus oO
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| Games Convention | 31.05.2008 12:57 von mo_sc: Und Matthes!
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| Games Convention | 31.05.2008 12:56 von mo_sc: Elfangor hat eben doch ein echtes Poster gehabt!! Muhaha
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| Elfangor | 30.05.2008 16:59 von mo_sc: Haha, es war eben doch echt das Poster! Es kann nur einen Gewinner geben!
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| Staudamm | 30.05.2008 13:03 von mo_sc: Das Geheimniss ist, dass man in dem scenario.txt schrieben muss:"AutoScanSideOpen=0".
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| Cinema 4D - Brücke | 29.05.2008 20:05 von mo_sc: Hier ich habs euch schon gesagt: Auf Szene/Texturen/Neue Textur/Produceral3D. btw mir ist es egal was einer von meinem Brückchen hält, aber ich sehs mal so, dass es nicht böse oder abwertend gemeint war, sondern eine konstruktive Kritik ist. Ich hab nie gesagt dass es schwer für mich war, oder dass ich lang dafür gebraucht hätte.
>sowas schafft man mit AoI und diesem Tut nach einem Tag.
Das C4D Tut für eine AoI Brücke zu benutzen, bringt aber nicht viel. XD
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| Zauberwaffen | 29.05.2008 15:26 von mo_sc: Ich finds ne chöne Idee, das würde manche Szens interessanter machen, aber irgendwie find ich, dass das nicht ins RitterPack sollte, sondern zu M&M.
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| Cinema 4D - Brücke | 29.05.2008 15:02 von mo_sc: Auf Stene/Texturen/Neue Textur/Produceral3D?
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| Cinema 4D - Brücke | 29.05.2008 11:43 von mo_sc: 3D Texturen? Du bist doch nur neidisch!!!111
Also ich hab eine ziemlich einfache Textur hergenommen :S ,aber sie ist Produceral 3D.
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| Cinema 4D - Brücke | 28.05.2008 19:39 von mo_sc: Meinst du so? ;)
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| Clonk Center Textformatierun gen | 28.05.2008 18:23 von mo_sc: Und ich hasse euch alle !
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| Baumfahrstuhl | 28.05.2008 18:18 von mo_sc:
>Das Problem ist nur das Bäume normalerweise hinter den Burgteilen sind...
Nicht bei dieser veralteten Engine, die hier benutzt wurde.
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| Cinema 4D - Brücke | 28.05.2008 18:15 von mo_sc: Ich hab auch mal ne Brücke gemacht, nur halt mit aoi :
Toll, gell?
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| Gebäude Schäden | 27.05.2008 17:49 von mo_sc: Ich will mal was sagen: Man muss doch jetzt nicht alle Gebäudegrafiken neu machen, mann könnte doch so Partikel darauf abbilden (so wie bei Hazard der Ruß an der Wand nach Explosionen). Dann hat man die alte Gebäudegrafik auf der ein "riss-objekt" abgebildet ist und so.
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| Tauchglocke | 27.05.2008 17:41 von mo_sc: Man müsste halt eigentlich nur einen starken Abfluss in der Glocke platzieren und drausen eine Quelle (so wie bei der Superkuppel). Ich find die Idee toll und vote +.
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| CC TNG | 27.05.2008 14:00 von mo_sc: Schön, das hört man gern!
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 27.05.2008 13:55 von mo_sc:
>Du machst das gleiche mit den !
Deswegen auch:
>(Ironie:()
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| Auto Bann | 27.05.2008 13:53 von mo_sc: Aber in manchen Fällen sind sie nötig.
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| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 26.05.2008 20:06 von mo_sc: Ja, das wäre toll, so ist es geeigneter für Meeles!
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| Wasser | 26.05.2008 18:31 von mo_sc: Ja ihr habt recht, aber das mit dem Wasser, das in der Tiefe ist, wäre doch mit Fog of War umsetzbar, so ähnlich wie bei der Schlund. Und ich finde auch, dass wenn etwas im Wasser ist, dass es dann so ein bisschen blau wird, man könnte doch einfach über das Material Wasser eine Halbtransparente "Folie" drüberlegen. Ich bleib bei +, weil ich das Thema spannend finde.
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| Wasser | 26.05.2008 15:19 von mo_sc:
>wie schon Simsi sagte, in einem 2D spiel ist das spiegeln von Wasser nicht gerade gut lösbar.
Aber man könnte doch den oberen Teil des Wassers der zur Zeit etwas heller dargestellt wird Objekte die sich gleich darüber befinden(z.b. Boote oder Clonks,)spiegeln lassen. Ich würde es auch schön finden, wenn soch der Wasserspiegel immer um ein paar Pixel verschiebt, wenn gerade ein starker Wind weht also vote ich mal +.
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 23.05.2008 17:04 von mo_sc: Hydroclonk, ich würd besser nicht so rumspammen(in der Anleitung steht, dass 3 Fragezeichen die Schmerzgrenze sind)!!!!!!!
(Ironie:()
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| v-cm: Säuremine | 22.05.2008 13:04 von mo_sc: Was ist denn das für ein Hyper-U-Boot rechts unten?!?
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| Werkstatt | 22.05.2008 13:00 von mo_sc: Lecker, Kabelsalat!
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| Clonk Center Textformatierun gen | 20.05.2008 21:26 von mo_sc:
>nee kannste net.
Doch, jetzt kann ichs :p für Bilder
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| unbekannt | 20.05.2008 21:15 von mo_sc: Das hat den SimCity3000-bonus!
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| Netgear Router - Ports forwarden! | 20.05.2008 21:13 von mo_sc: Das hört sich alles ziemlich schwierig an, ich bin nur froh dass ich sowas nicht machen muss!
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| Deep Blue | 20.05.2008 21:10 von mo_sc: Die Landschaft ist schön, mit den Korallen und so, aber ich finde sie ein bisschen zu riesig und eintönig.
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| Wasser spritzt | 20.05.2008 20:59 von mo_sc: Dass das Wasser spritzt, wenn etwas reinfällt, damit habt ihr ja alle recht, aber meine Idee ist dass wenn etwas drinnen explodiert dass es dann spritzt.
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| Art of Illusion/Flint | 20.05.2008 20:12 von mo_sc: Da ich jetzt weis wie man Bilder in Kommentare einfügt, stell ich hier mal meinen selbst konstruierten Eierbecher zur schau ;)
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| Der Berg | 20.05.2008 18:09 von mo_sc: Ja sowas ähnliches hab ich auch mal genacht, nur mit weniger Gebäuden und mit mehr Bergbau.
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| Clonk Center Textformatierun gen | 20.05.2008 18:04 von mo_sc: Ob ich das auch kann...mal schauen...
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| Wasser spritzt | 20.05.2008 17:44 von mo_sc: Naja sie sollte ungefähr so aussehen, wie wenn man einen Böller im Wasser Erplodieren lässt. Hier mal ein beispiel: [url=]http://www.myvideo.de/watch/2831662/Wasser_Boeller[/url] Ist der Link gut?
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| LW | 20.05.2008 13:29 von mo_sc:
>hmm ich hasse diese abstehende haare!
Schneid dir ne Glatze!!
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| Staudamm | 20.05.2008 13:23 von mo_sc:
>Und Wie macht man dann die Leisten weg ?
Titelleisten kannst du im Spielermenue unter Optionen wegmachen. Nochmal eine Frage: War Baumaterialein? Und istdas eine Statiche Landschaft oder so eine dynamische?
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| Art of Illusion/Flint | 19.05.2008 20:31 von mo_sc: Wenn bei euch immer kommt, dass die Textur das falsche Format hat, dann könnt ihr auch bei einer neuen Textur auf produceral 3D gehen und dann auf Muster, Bild und dann könnt ihr euer eigenes Bild/Textur auswählen, und dann müsst ihr es nur noch mit "Diffus" verbinden und schon habt ihr ein Bild/Textur auf euer Objekt abgebildet.
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| Kleines Rittermelee v.1.52 | 19.05.2008 20:20 von mo_sc: Ja es macht voll spaß den andren Flints auf dem Kopf zu hauen und sich dann freut, dass man gewonnen hat ...(oder verloren)
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| CC - Avatare | 19.05.2008 11:43 von mo_sc: Wäre auch eine schöne Idee, wenn man sie sich für so und so viel Clunker erst erkaufen müsste.
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| Gebäude Animationen - Mit Blender | 18.05.2008 16:58 von mo_sc: Ich kann leider immer noch keine Animation erkennen, oder soll der Wasserspiegel das lila Zeug sein, das sich in dem Röhrchen befindet? Es wäre doch platzsparender nur den ausschnitt, der sich bewegt zu animieren, oder nicht?
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| Neue Effekte | 18.05.2008 16:43 von mo_sc: Ich finde die Idee richtig gut, besonders die Wintereffekte und anscheinend sind auch schon ein paar Aspekte von deiner Idee ins Spiel eingebaut worden (z.B. das nach dem Gewinn der Runde, nicht nur so ein mini Text erscheint) Das mit der Färbung des Bildschirms bei Lava, etc. gibt es aber schon lange z.B. in einem StarEmpires Szenario ist das drinnen. Sobald ich Voten kann gibts ein fettes + für die Idee!
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| unbekannt | 18.05.2008 15:05 von mo_sc: Das erinnert mich irgendwie an den beitrag von Sören zum Ferne Welten Gestaltungswettbewerb.
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| Staudamm | 18.05.2008 14:55 von mo_sc:
>Mach doch mal ein paar Türme auf.mal sehen,was passiert
Ich würde sagen die Heimatbasis wird überflutet, und dann läuft das Wasser vielleicht aus dem Bildschirmrand heraus.
btw ich dachte die Admins mögen es nicht, wenn auf dem Bild Titelleisten oder Energieleisten zu sehen sind?
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