Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 574

Bei EintragKommentar
ScreenshotsmcGreen04.01.2011 20:12 von Dragonclonk:
Anscheinend hat der erste Lobbyeindruck getäuscht. ;) Hi.
TextMit dem EM
hosten/beitrete
n
09.11.2010 17:09 von Dragonclonk:
Matrix Clonk:
Mit "# text" kannst du schreiben.
ideas.phpNeuer Fahrstuhl05.11.2010 12:42 von Dragonclonk:
>Das der fahrstuhl dann nicht mehr zu feindlichen spielern fährt ist, soviel ich weis, eh schon gemacht worden, oder?

Nur wenn das Spielziel Melee(MELE) aktiv ist.
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
31.10.2010 12:04 von Dragonclonk:
>Was hilft eine Armbrust oder Haubitze bei einer Siedelrunde?

Zum Rohstoffabbau kommt eine Haubitze nicht unbedingt selten zum Einsatz. ;)
ScreenshotsEismeer
Endscreen
25.10.2010 11:33 von Dragonclonk:
Nico:
Flints ftw !
Die Spielregel sollte gleichzeitig prüfen wenn Menge n verbrennt, dass das Spielziel nicht erfüllt wurde.
ScreenshotsAlte Paintchats06.10.2010 8:57 von Dragonclonk:
Nr. 4 und 9 gefallen mir sehr. Einige sind schon einmal hochgeladen worden. (Von Sven2?)
DownloadMape 1.3.402.09.2010 9:29 von Dragonclonk:
Das Tastaturlayout war ebenfalls deutsch. Mit Alt Gr+7 funktioniert es nun in Mape. Trotzedem seltsame Variante finde ich.
DownloadMape 1.3.431.08.2010 19:58 von Dragonclonk:
Das Problem war bei mir schon auf meinem alten PC mit MS Vista(Ältere Mape-Version). Auch die Tastatur ist eine andere. {'s mache ich mit Strg+Alt+7.
DownloadMape 1.3.430.08.2010 8:02 von Dragonclonk:
Wäre noch nett, wenn das gefixt würde, dass man keine geschweiften Klammern schreiben kann. CopyPaste ist unschön.
ScreenshotsWasserhöhlen28.08.2010 17:28 von Dragonclonk:
Reallife hin oder her. Einmal am Tag wird ein Admin doch mal da sein. :I
ScreenshotsWasserhöhlen27.08.2010 20:36 von Dragonclonk:
Admins: Screenshots 'existieren nicht'.
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
25.08.2010 18:46 von Dragonclonk:
Vielleicht findest du eine Möglichkeit gegen die die stehenbleiben und ständig Waffen in die eigene Richtung werfen, an denen man ziemlich schwierig dann rankommt.

Editieren konnte ich nicht.
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
20.08.2010 8:34 von Dragonclonk:
Durch die neue grabbare und wiederhestellende Erde eröffnen sich neue Taktikmöglichkeiten, danke. :)
ScreenshotsSonnenschein13.08.2010 6:00 von Dragonclonk:
>EINER?

Stand in seinem Satz 'einer', oder 'einmal'?
TextBigIcon? Wie
geth?
18.07.2010 9:31 von Dragonclonk:
Mupf:
Die von dir genannte Möglichkeit existiert noch nicht allzulange. Vor gar nicht so langer Zeit gab es nur diese Möglichkeit.
Websitegestaltu
ng
29.06.2010 5:55 von Dragonclonk:
Ich könnte Nachtfalters HTML semantisch korrekt machen, wenn er fertig sein würde. (Um nicht aus der Übung zu kommen @HTML) ;)
ideas.phpFirefox-Theme23.06.2010 6:29 von Dragonclonk:
>Und es kommt mir eben vor allem auf die Icons usw. an. Man soll eben beim Browsing von der ganzen Clonkwelt umgeben sein! :D (Arbeitsanzeige = hämmernder oder eine Lore schiebender Clonk, Startseite=Hütte...)

Das geht nur mit Themes, somit ist das mit Personas nicht möglich. Mit Personas kann man: Header-Schrift, Header-Schatten, Header-Hintergrundsgrafiken und Footergrafik verändern.

>Wie geht das? Ich mach das! Ich muss nur wissen, wie!

Nehme eine Suchmaschine deiner Wahl, gebe ein "Personas", und 1-2 Klicks weiter, und du weißt es... Außerdem solltest du dir die Rechte vorher holen.
UmfrageCCF für
Freunde
10.06.2010 13:16 von Dragonclonk:
Nein. Unregies haben schon genug Rechte. Ich kenne einen Unregie, der ist schon letztes Jahr unregistriert bis heute. Soetwas würde ich nicht unterstützen wollen.
DownloadClonk Magazin
1109
31.05.2010 13:33 von Dragonclonk:
Gamer:
>cmag.bplaced.net sowie die Unterseiten sind nicht mehr aktiv bzw auf dem Server.

DownloadClonk Magazin
1109
31.05.2010 6:46 von Dragonclonk:
Gamer:
cmag.bplaced.net sowie die Unterseiten sind nicht mehr aktiv bzw auf dem Server.
TextAdventure:
Drachenfels
01.05.2010 19:45 von Dragonclonk:
>Es gibt schließlich (seit einigermaßen langer Zeit) eine gefixte Version.

Kann man so nicht sagen, sehr viele relevante Bugs sind auch in dieser Version noch vorhanden gewesen. Auch solche, die das Fortkommen in bestimmte Gebiete unterbinden.
DownloadDer Zug30.04.2010 13:50 von Dragonclonk:
>Ich habs ja schließlich in Author 1-7.txt nochmal erwähnt

Ich möchte dir diesen Beitrag ans Herz legen:
http://clonkblog.bplaced.net/2010/04/entwicklertipp-author-txt-und-version-txt/ :)
DownloadDer Zug30.04.2010 11:55 von Dragonclonk:
Die Idee ist ja mal etwas ganz neues. :)

>Ich gestatte keinerlei V.2 oder was weis ich.

Wenn es jemand vor hat, wird er es machen(Auch ohne dich zu fragen). Und wenn es per Netzwerk verteilt wird, hast du keine Möglichkeit es löschen zu lassen.
ScreenshotsDragonclonk28.04.2010 11:52 von Dragonclonk:
Updated!
DownloadNevada24.04.2010 21:43 von Dragonclonk:
Die Map sieht gar nicht so schlecht aus.
Kritik: Dekoobjekte hätten nicht importiert werden müssen, wenn du sie in der Szenario.txt angegeben hättest(Hazard.c4d hat ja sogut wie jeder): Definition2=bla.c4f\bla2.c4s\Kex.c4d. Sky.png hättest du in .jpg umwandeln können, damit die Spieler im Netzwerk die Karte schneller laden können. Ansonsten ist die Map sehr einfach. Ich als mittelmässiger Eke-Spieler mit einer Uzi und 2 mal Munition als Equipment hatte nicht sehr große Schwierigkeiten, aber ansonsten ganz gut.
ScreenshotsWipfmagus24.04.2010 21:35 von Dragonclonk:
Ohm, Hallo. :)
ScreenshotsKraftwerkbau in
Aufbruch
22.04.2010 21:10 von Dragonclonk:
Wenn man schon ein Screenshot auf dem CC postest, hättest du die Grafik ruhig als .png abspeichern können. Nicht so extrem kompressiert als .jpg.
Screenshots1. Platz -
Seilspaß
05.04.2010 18:15 von Dragonclonk:
>Welcher Screenshot wäre deiner Meinung nach der erste Platz?

Definitiv dieser: http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=2295#c62279
Text3ds Max- Ein
Flint
29.03.2010 20:32 von Dragonclonk:
>ich find -Parameters zur einstellung der Geosphere nicht. wo ist das genau?

Es sind dort keine Parameter dazu anzutreffen. GeoSpheres kann man dort auswählen, wo man auch die anderen Formen auswählen kann.
DownloadDer
Feuerwassersee
24.03.2010 12:45 von Dragonclonk:
Idee ist sehr gut, Umsetzung gegenteilig. Man hätte wenigstens etwas Feingefühl in die Landschaftsgestaltung geben können.
ScreenshotsNachtfalter17.01.2010 17:58 von Dragonclonk:
Ein aktualisierter Nachtfalter. :D
DownloadClonk Mars 1.417.01.2010 10:34 von Dragonclonk:
>Sonderaktion: Spende 1Clunker an Nachtfalter, wenn du diesen Eintrag magst!

Du kannst dir doch selbst x Clunker geben. Oder willst du die Inflation hinauszögern? :I
ScreenshotsIce-T05.01.2010 19:55 von Dragonclonk:
wipfmagus:
Langeweile?

>Du selbst hast gar nichts mit Clonk zu tun.

Stimmt, schafft mal Clonker ab, die haben 0 Clonk zu tun. -.-
ideas.phpWarg04.01.2010 7:40 von Dragonclonk:
>aber die Bauern können micht töten und das wundert mich O.o mit ne so billigen waffe können sie mich töten >:c

Naja, ist doch auch nur realistisch. :] Mir gefallen RPG's mehr, wo man selbst nicht fast unbesiegbar ist, sondern auch mal richtig Schaden davontragen kann.
DownloadSylvesterkrams03.01.2010 19:03 von Dragonclonk:
Pitri:
Er hat kein Ausrufezeichen benutzt.
DownloadHazard01.01.2010 14:24 von Dragonclonk:
Lord Helmchen:
Entweder du oder der Host hat eine andere oder veränderte Hazard.c4d.
DownloadWolkentempel
3.3
18.12.2009 21:35 von Dragonclonk:
>Warum fällt der Flint bei dem Windstoss imer runter anstatt den Sand zu zersprengen ?

Wenn du am höchsten Punkt bist(Wenn du hochgehievst wirst vom Windstoss), dann: Einmal 'Rechts' und 'Werfen'. Manchmal auch zweimal 'Rechts'.
DownloadClonk Mars 1.417.12.2009 18:04 von Dragonclonk:
SimonSSS:
Bau mal bitte Fragezeichen ein, wenn du im Text etwas fragst. :o Lässt sich ansonsten schwer lesen. Zu der Öl-Sache: Ich denke das wurde schon diskutiert. ;) Sogar weiter unten in den Kommentaren.
DownloadClonk Mars 1.417.12.2009 9:45 von Dragonclonk:
ftb_1-2:
>der Sauerstoff ist unwichtig fürs Leben

Ehm, Nein? Sauerstoff ist ziemlich wichtig für die Grundfunktionen des Lebens, liefert die notwendige Energie zum 'verbrennen' im Körper, ist wichtig für die Entgiftungsprozesse des Körpers. Ganz wenige Lebensformen(Ausgenommen Pflanzen) können ohne Sauerstoff überleben.

>weil wir Sauerstoff (O2) atmen altern wir :P

Mit Sicherheit nicht. Wir altern, weil wir den Umwelteinflüssen ausgesetzt sind(z.B) und weil viele Zellen einen 'Sterbedatum' im Code haben, wo sie nach und nach aufhören sich zu reproduzieren.

Erzähle bitte sowas nicht, ohne es nicht zu wissen. (Falls das Ironie war, wäre es besser, es sinnvoller zu kennzeichnen.)
DownloadGerodu v1.1209.12.2009 8:15 von Dragonclonk:
Titel.png hätte so nicht sein brauchen. Landschaft an sich ist gut gestaltet. Besonders das Becken links finde ich gut gemacht. Du hättest einige Hintergrunds-Brick-Materialien zwischen dem ganzen Tunnel-Material platzieren können. Kanderianer sind auch sehr selten in Szenarien zu finden. :)
Und... Titelgrafik sollte auf 200*150px skaliert werden. Knapp 4 Sterne.
ScreenshotsBiber27.11.2009 17:45 von Dragonclonk:
CrazyWipf:
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben...
Übersetzung21.11.2009 19:01 von Dragonclonk:
Charon:
>Ich denke pro Objekt- und Szenariobeschreibungen 10 Clunker.

Werd' mal nicht übermütig. 10 Clunker wäre für eine helbe DinA4-Seite angemessen, nicht für eine 10-20-Wörter Beschreibung.
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
20.11.2009 18:58 von Dragonclonk:
ArminLc:
Wenn du ein sehr ähnliches Ergebnis wie dieses haben möchtest, musst du es schon von Hand machen, das kann man auch sehr gut mit GIMP machen(Siehe: Verwischen, weichzeichnen etc). Wenn du es automatisch machen möchtest, könnte der Cartoon-Filter hilfreich sein, oder mehrmaliges 'Erodieren(Filter heisst auch so)'.
UmfrageCC oder CCF13.11.2009 20:29 von Dragonclonk:
Tyron:
Ich denke mal das CCF als Link in die Menübox links einfügen.
UmfrageCC oder CCF11.11.2009 12:08 von Dragonclonk:
[x] Beides. :o
NewseintragContestgewinner11.11.2009 12:06 von Dragonclonk:
Yay. Finde ich richtig gut. :D
Screenshots1. Platz -
Seilspaß
10.11.2009 13:15 von Dragonclonk:
Nun erster Platz hat dieser nicht verdient. (Nichts gegen das Pack etc) Kann man halt zu schnell machen diese Situation.
ScreenshotsGroßer
Wipfeltransport
10.11.2009 8:02 von Dragonclonk:
Spiederschwein:
Er hat das nicht alleine zu entscheiden gehabt.
ideas.phpDynamische
Objekte
09.11.2009 20:18 von Dragonclonk:
Ich glaube die Idee hatte jeder einmal im Gedanken...
ScreenshotsGroßer
Wipfeltransport
09.11.2009 20:16 von Dragonclonk:
Mein Favourit dieser Sreen.
DownloadClonk Magazin
1109
05.11.2009 14:04 von Dragonclonk:
[Immer-noch-nicht-editieren-kann]
">" Fehlt vor: "Demnach ist PSS [Post-Script]-Script!"
DownloadClonk Magazin
1109
05.11.2009 14:03 von Dragonclonk:
>PS heißt doch Post-Script

Nein. Es heisst Post Scriptum

Demnach ist PSS [Post-Script]-Script!
Ist aber falsch. Es müsste heissen: Post post scriptum(PPS:)
DownloadClonk Magazin
1109
03.11.2009 17:23 von Dragonclonk:
Ling Ling:
'Nivoh' ist das Gegenzeil von Niveau.

>PSS: Erster!

Alle sind glücklich deswegen. Wohl auch weil 'PSS' falsch ist.
ScreenshotsKanonenfutter02.11.2009 14:33 von Dragonclonk:
Nick3108:
Siehe Titel.
ScreenshotsClonk-Zoo30.10.2009 14:42 von Dragonclonk:
>da stelle ich mir auch die frage ob es mit editor gemacht wurde

Warum sollte es? Das kann man mit Flüssiggranit/Beton und Lehm ganz leicht machen. Mit dem Editor wäre es wohl noch mehr Arbeit gewesen.
Clonk Magazin
Titel
26.10.2009 13:08 von Dragonclonk:
@Nico
Eine Forumsanmerkung hätte es auch getan. :o
DownloadClonk Mars 1.422.10.2009 17:01 von Dragonclonk:
Luchs:
Ja es geht bald los. Die Map selbst ist sogut wie fertig. Ich muss mich aber noch etwas einspielen, damit ich weiss wie ClonkMars funktioniert, bzw. wie die Maps hierzu aufgebaut sein müssen.
DownloadClonk Mars 1.419.10.2009 18:59 von Dragonclonk:
>nur das Szen ist ein bisschen doof o_O

So. Jetzt fehlt nur noch die Begründung.
3.
Screenshotwettb
ewerb:
Transport
18.10.2009 12:26 von Dragonclonk:
B_E:
CMag Mitarbeiter dürfen auch teilnehmen, weil wir mit dem Wettbewerb selbst nichts zu tun haben. Nachtfalter und Nico bewerten sie nur.
TextRPG-Tutorial14.10.2009 21:22 von Dragonclonk:
Veltago:
Probiers doch aus. o_O
ideas.phpOverlaymaker14.10.2009 17:31 von Dragonclonk:
Pluto: "Farbe zu Transparenz" würde auch gehen.(Hier GIMP)
Text3ds Max- Ein
Flint
13.10.2009 18:00 von Dragonclonk:
Methos:
Soweit ich weiss ist das keine 'Private' Version, sondern ist für den Unterricht an Hochschulen etc, und man kann die nicht ohne weiteres erwerben. Ausserdem ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Version so derart abgespeckt ist, sodass man damit kaum optimal arbeiten kann.
DownloadClonk Mars 1.412.10.2009 6:43 von Dragonclonk:
>Ich würde zu gern wissen wie das Öl auf dem Planeten ohne Sauerstoff durch Flints brennen kann höhö

Naja, wenn man danach geht, dürfte das Öl dort überhaupt nicht existieren, da Öl biologisch ist.
ideas.phpepisches RPG
Pack
12.10.2009 6:39 von Dragonclonk:
Schöne Ideen, womöglich auch umsetzbar, aber wirklich zu aufwendig. +
DownloadWarzenauge11.10.2009 18:54 von Dragonclonk:
Ich selbst bin von einem Neuling davon ausgegangen, dass er die Jump 'n' Run-Steuerung benutzt.
DownloadWarzenauge11.10.2009 17:34 von Dragonclonk:
Ling Ling:
Dann bin ich froh, nicht alleine Blödsinn geredet zu haben.

>Leg es ab und drück einmal "nach links".

Wenn man deines wörtlich nimmt, was passiert dann? :/
ScreenshotsDer Berg11.10.2009 14:53 von Dragonclonk:
>SFT darüberstellen, ihn anbrennen (was weiß ich) und sterben lassen.


*hust* Kill(this);
DownloadClonk Mars 1.411.10.2009 14:48 von Dragonclonk:
Ui *test*
DownloadWarzenauge10.10.2009 8:29 von Dragonclonk:
Ling Ling:
Ich habe es Charon schon erklärt...

Ach. @Monster: Die Monsterangriffe können einem gar nichts tun, wenn man sich eine senkrechte Lehmbrücke am Rand der 'Höhle' baut, und von dort aus schießt. :)
DownloadWarzenauge09.10.2009 19:28 von Dragonclonk:
Charon:
Versuche mal das Objekt abzulegen(Nicht werfen), und die 'Unten'-Taste gedrückt zu halten, und einfach nach links zu laufen, ohne die 'Unten'-Taste loszulassen.
DownloadWarzenauge07.10.2009 19:31 von Dragonclonk:
Charon: Dafür ist das Walkthrough da.
Text3ds Max- Ein
Flint
03.10.2009 21:07 von Dragonclonk:
Ich dachte mir da, dass die kompletten Anfänger so schon genug Schwierigkeiten haben, als dass ich sie noch mit BumpMapping, und Light-Settings konfrontiere.
DownloadWarzenauge03.10.2009 15:26 von Dragonclonk:
Ich habe es bis zum Rätsel geschafft, welches auf dem ersten Screenshot zu sehen ist, dann musste ich im Walktrough nachsehen. ^^ Wäre nie auf die Lösung gekommen.
Text3ds Max- Ein
Flint
02.10.2009 17:41 von Dragonclonk:
Spiederschwein:
Wie wäre es mal mit lesen? Wenigstens die ersten Paar Sätze, dort steht das.
Text3ds Max- Ein
Flint
02.10.2009 16:16 von Dragonclonk:
Faby:
Man kann 3dsMax in Deutsch bestellen, was aber, soweit ich weiß ein Aufpreis kostet. Hat man englisch, kann man die deutsche Sprache aufinstallieren, was aber wieder etwas kostet. Aber von Sprachänderungen würde ich im Vornein abraten, denn die meisten Tutorials sind auf englisch.
DownloadWarzenauge02.10.2009 15:36 von Dragonclonk:
Super Idee mit der Habgier.
Eine Kritik:
Wallscript hängt in der Luft. Mir wäre lieber, dass es entweder bei einem Material ist, oder die untere Kante den Boden berührt.

Ansonsten wieder etwas schweres zum Rätseln. Danke. :)
Textunbekannt01.10.2009 13:04 von Dragonclonk:
>Kann man sich dismal nicht in eine liste eintragen ?

Ich denke mal, weil der Wettbewerb nicht intern vom CC ist, sondern vom CC + CMag. Von daher soll sich das wohl unterscheiden.
Textunbekannt01.10.2009 10:28 von Dragonclonk:
Super. :) Mal etwas besonderes.

>bis zum dritten Oktober

Du meinst wohl November?
ScreenshotsClonk-Zoo26.09.2009 18:28 von Dragonclonk:
Wolfes:
Komplettlösungen sind auch enthalten. Siehe: Kain tötet Abel.
ScreenshotsClonk-Zoo25.09.2009 17:34 von Dragonclonk:
>Ich meine, was ist das denn fuer ein Szenario wenn die Leute aus Langeweile ganze Umwelten fuer die Tiere bauen und die Bibel nachspielen? :O


ScreenshotsClonk-Zoo24.09.2009 13:12 von Dragonclonk:
Idee von Betonarche nachgetutet. :I
ideas.phpBrief(?)taube24.09.2009 12:45 von Dragonclonk:
Lustige Idee, aber vor allem sollte der Vogel mal landen, umherlaufen und picken. :D
+
ScreenshotsXeron Lava06.09.2009 17:12 von Dragonclonk:
Methos:
Die Lehrerinen... <- weiblich + Plural
ScreenshotsXeron Lava05.09.2009 16:10 von Dragonclonk:
Die Maga ist trotzdem die Mehrzahl für Maga.
ScreenshotsXeron Lava04.09.2009 16:51 von Dragonclonk:
Pitri:
Magi = Mehrzahl für Magus(männl.)
Maga = Mehrzahl für Magus(weibl.)
ReviewLeft 2 Die03.09.2009 12:40 von Dragonclonk:
Snickers:
Wenn man viel Geld dafür ausgegeben hat, will man vielleicht trotzdem weiterspielen, auch um ggf. wieder Lust auf das Spiel zu bekommen. :)
ScreenshotsBetonarche02.09.2009 19:00 von Dragonclonk:
Vielleicht werde ich irgendwann den Spielstand weiterspielen, dann kann ich ja den Screen updaten.
Ich bräuchte dann noch Ideen für Räume. :X Vorschläge?
DownloadVertex Manager
v.4
02.09.2009 12:36 von Dragonclonk:
Torben:
Den OffSet setzt man indem man per Doppelklick auf das Fadenkreuz klickt. Er setzt sich von alleine dann in die Mitte der Grafik.
ScreenshotsBetonarche02.09.2009 6:27 von Dragonclonk:
>>O_o Geilo. Einer benutzt mein verkorkstes Schild. WHEE!

Ach, jetzt weiß ich wieder... :D Dort steht 'Achtung heiß!'
ScreenshotsBetonarche01.09.2009 12:30 von Dragonclonk:
>Genau! Du musst Clonkias von Flint befreien. :'C

Tjo, der musste da oben verweilen, da ich ihn vergessen hatte, als ich die Basis weiterbaute. :) Er war ursprünglich dafür gedacht den Turm oben zu verschließen, da die Lava aber anstieg blieb ihm nichts anderes übrig, als sich da oben zu verschanzen, und Gras zu sähen. ^^

>Du lässt die Wipfe nicht zueinander und zu wenig Platz haben sie auch.

Wie man ganz oben sieht, habe ich eine artgerechte Haltung geplant. Mit Erde, Gras, und einem kleinem Teich war alles perfekt. Ich hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass sie das umgraben... :/ Und tjo, ab in Einzelhaft mit ihnen.

>Wozu war denn das U-Boot mal gut?

Der Komplex mit dem Vogel'käfig' und dem Haifischbiotop war noch nicht da, als ich mit dem U-Boot herumfuhr, also normale Durolava.

>O_o Geilo. Einer benutzt mein verkorkstes Schild. WHEE!

:| Was für ein Schild?

@Aquabiotop, wo der grüne Fisch ist
Dort waren mal ursprünglich 12 Fische drin. Sie sind alle an der Stelle gestorben, wo der Erdfleck ist. :I

@Elras
*keksgeb* :)
ScreenshotsPitri29.08.2009 11:54 von Dragonclonk:
>Nobody is perfect :P

Ja. *sinnlospost*
Screenshotsch123.08.2009 12:42 von Dragonclonk:
Pitri:
Hast du Langeweile?
ScreenshotsBierheinz23.08.2009 12:12 von Dragonclonk:
Pitri:
Willst du nur dein Kommentarcounter in die Höhe treiben? -_-
Raum,wo alle
spieler kaufen
können
21.08.2009 19:52 von Dragonclonk:
Toastbrot:
Jetzt soll er dafür bezahlen, wenn alle das herunterladen können?
ScreenshotsMinecraft Clonk19.08.2009 21:27 von Dragonclonk:
mozart:
Erster Treffer bei Google ergibt: http://www.minecraft.net/
ScreenshotsBoniwipf19.08.2009 21:02 von Dragonclonk:
Vampirwipf. ._.
DownloadEskimoausbruch06.08.2009 17:47 von Dragonclonk:
Travis:
Ich habe es sogar beim ersten Versuch geschafft. :P
ideas.phpSiedel-KI06.08.2009 8:24 von Dragonclonk:
>Dann baut die KI auf den Boden. Noch nie ein Haus in Schatzsuche auf dem Boden gebaut?

oO Wer baut denn da überhaupt Häuser?
DownloadEskimoausbruch04.08.2009 19:28 von Dragonclonk:
Biber:
>Und man kann die Map auch ohne die Schriftrollen schaffen! :D

Dürfte eigentlich nicht mehr schaffbar sein. Hast du die aktuellste Version? Siehe Mini-Fixes.
DownloadEskimoausbruch04.08.2009 9:24 von Dragonclonk:
Super. Endlich mal wieder ein Rätselszenario, welches nicht von mir ist. Ihc bin grad beim zweiten Rätsel(Mit dem Holz). Es ist schön klein gehalten, jedoch anspruchsvoll. Ich verstehe jedoch nicht ganz, warum der "Held" unbedingt ein Inut-Clonk sein musste. Ich fände hierzu den normalen Clonk besser. Etwas Dekoration stünde dem Szenario noch gut, muss aber nicht sein.

Wenn man mit dem Lehmklumpen zu weit oben ist, wirft man ihn. Aber das passiert auch mit dem Tera-Flint, wenn der in der Nähe ist, und automatisch aufgenommen wird.

>PS: Erster! xD

Das kann man sich sparen.
Download3 Elemente
Auswertung
02.08.2009 18:57 von Dragonclonk:
Pitri:
Und wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass dem hier nicht so sei.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
01.08.2009 20:56 von Dragonclonk:
Pitri sag mal irgendwann reicht es auch mal, man muss es nicht ins Extreme treiben. Hoffentlich löscht ein Admin das Posting. -_-
DownloadHeißes Eis
v1.1
01.08.2009 17:35 von Dragonclonk:
Diddy:
>Das mit dem "Eis an bestimmten Stellen casten" ich weiß nicht ob ich das überhaupt schaffen könnte umzusetzen

Da würde dir: CastPXS() helfen. Steht auch in der Doku.
Download3 Elemente
Auswertung
01.08.2009 12:34 von Dragonclonk:
Pitri:
Wie oft soll ich es noch sagen: Lesen...
DownloadHeißes Eis
v1.1
01.08.2009 12:32 von Dragonclonk:
- Title.png ist nicht 200*150 Pixel gross
+ Akzeptable Beschreibung ist vorhanden
+ Idee ist gut.
0+ Umsetzung

Ich finde die Idee gut mit den herunterfallenden Flints, wenn das Eis schmilzt. Jedoch schmilzt es zu schnell. Man könnte diesen Vorgang verlangsamen. ggf. könnte man noch etwas Eis an bestimmten Stellen casten.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
31.07.2009 20:42 von Dragonclonk:
Nachtfalter, ich finde dich im IRC nicht.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
31.07.2009 17:42 von Dragonclonk:
Pitri:
Lesen...

>[Kommentarverknüpfung] 30.07.2009 12:18 von Nachtfalter:

>Theoretisch morgen sollte es Auswertung geben...

ScreenshotsSonic31.07.2009 15:07 von Dragonclonk:
Pitri:
Dass du schreibst, dass du es nicht weißt, bringt ihn 0 weiter. Btw... Du bekommst für dein Schreiben keine Clunker mehr.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
31.07.2009 14:04 von Dragonclonk:
Geht das klar, Nachtfalter, was ich bezüglich meines Szens noch sagte, also dass es nicht in die Bewertung einfließen soll(wäre auch unsinnig), wenn der Bug nicht gefixt wird?
ScreenshotsSven228.07.2009 17:08 von Dragonclonk:
Monsterhunter: Ich glaube du bekommst keine Clunker mehr für dein Schreiben...
ideas.phpTor27.07.2009 6:56 von Dragonclonk:
>ein luftschiff es ist draußen aber ich kanns nirgentwo in sichterheit vor pfeuerpfeilen bringen

Da könnte man eine Metall/Lehmbrücke drumherum bauen.
Mord in der
burg
halloweenversio
n
23.07.2009 13:36 von Dragonclonk:
>Häh? Ist doch garnicht noobig, die Halloween-Version?

Habe ich das gesagt? Nein.
Mord in der
burg
halloweenversio
n
23.07.2009 12:22 von Dragonclonk:
Twonky:
je noobiger desto beliebter. Trifft oftmals zu.
DownloadFlügel22.07.2009 9:54 von Dragonclonk:
Burning Thing:
Bitte allgm. sinnreichere Beiträge posten. Und die Flügel werden in keinem Szen benutzt(Soweit ich weiß außer in einem Testszenario).
ScreenshotsArtillerie-Schl
ag 1
21.07.2009 13:26 von Dragonclonk:
Cailev:
Wenn klugschei*ern, dann richtig: object
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
20.07.2009 19:13 von Dragonclonk:
>Doppelpost!

Wenn ich editieren könnte, hätte ich ihn gelöscht. Nach einem Jahr immer noch keine Antwort von Tyron @Behebung des Editier-Fehlers.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
20.07.2009 10:49 von Dragonclonk:
>es sei denn es lüße sich ein freiwilliges Juryteam/Szenarienteststeam aufstellen, mal schaun.

Ah! Bloss nicht. Wer da noch unpateiisch ist, lässt sich schwer sagen.
Beutel mit
Objekten drinn
18.07.2009 10:46 von Dragonclonk:
Feuermonster:
Dann ist der Beutel aber weg...
Beutel mit
Objekten drinn
17.07.2009 11:00 von Dragonclonk:
Könnte man leicht vom Alchemiebeutel abschauen, und dem Szen-Script in welchem er gefüllt vorkommt.
DownloadCM-BD16.07.2009 14:36 von Dragonclonk:
Monsterhunter:
Was ist was?
ScreenshotsIce-T15.07.2009 11:09 von Dragonclonk:
Ice-T:
OpenClonk...
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
14.07.2009 18:26 von Dragonclonk:
Ihr macht es aber spannend @Jury :)
ScreenshotsIce-T14.07.2009 13:34 von Dragonclonk:
Reg-Keys werden sowieso nicht mehr neu verschickt, b.z.w neu erstellt, wegen Sicherheitsproblemen(Betrug etc.)
Lösung wäre das Kaufen eines neuen Schlüssels, oder das Warten auf OC.
ideas.phpSiedel-KI14.07.2009 12:53 von Dragonclonk:
KI's sind leichter für exakte Landschaften zu scripten, als für dynamische oder statische. Solange man der KI jeden Weg vorgibt, z.B in einer exakten Landschaft, sollte das nicht allzuschwierig sein. Das wäre es aber weniger eine KI, weil sie 100% per Script durch die angepasste Landschaft gesteuert würde.

>ein kleines Clunker-Bonbon

Für 45 Clunker wird sich wohl kaum jemand dafür hinsetzen. *behaupt*
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
14.07.2009 11:57 von Dragonclonk:
Ace:
>Wenn du aber von riesigen Landscapes sprichst und 3 Wochen brauchst um das ganze Szen zusammenzubasteln,

Wenn ich ehrlich bin, habe ich 3 Szens gemacht, die ich aber abgebrochen habe. Z.B das Adventure... Landschaft und Deko einige Tage Arbeit, Spielzeit ca. eine Stunde. Musste es aber aufgeben, weil ich das Dialogsystem von Western nicht rausnehmen konnte(War zu schön. :)) Laut Regeln durfte man das nicht nehmen, und das Adventure zu vergewaltigen war nicht mein Wille. :/ Als nächstes hatte ich ein Siedelmeele in einer Höhle gemacht, mit schönen Effekten etc. Jetzt habe ich ein Szen geuploadet, was nun halt wieder anders ist. :) Das Adventure werde ich aber noch uploaden, vllt hat jemand damit ja Spass. :)
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
14.07.2009 5:07 von Dragonclonk:
Das hat doch nichts damit zu tun, Ace. Biber hat auch ziemlich viel geschrieben, ohne das man denken muss, dass es das beste ist. Ich habe nur geschrieben, damit eine evtl. Verlängerung dann von meiner Seite aus doch nicht stattfinden braucht.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
13.07.2009 20:47 von Dragonclonk:
So meine Einsendung kommt sofort. :>
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
13.07.2009 17:20 von Dragonclonk:
Geschafft. Lade es nachher hoch. Also nun: Von mir aus keine Verlängerung mehr.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
13.07.2009 16:50 von Dragonclonk:
Argh... Mir fehlt nur noch die englische Beschreibung, und ich muss gleich los. *heul*
Sonst ist alles fertig... :/
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
13.07.2009 14:32 von Dragonclonk:
Pitri:
Eine Verlängerung würde sich zugunsten eines volleren Packs auswirken. :)
ScreenshotsDragonclonk13.07.2009 14:13 von Dragonclonk:
Pitri:
Das hat er bezüglich eines älteren Bildes gesagt. Dieses ist neuer.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
13.07.2009 13:10 von Dragonclonk:
Nachtfalter:
Man kann doch nicht immer verlängern...
Naja. Eine Verlängerung würde mir eigentlich auch ganz zusprechen, 1-3 Tage vllt, aber naja. ;)
DownloadBogenkampf07.07.2009 6:38 von Dragonclonk:
Die Title.png ist nicht optimal zugeschnitten. Optimal sind 200*150 Pixel.
Der Clonk ist zu stark gefärbt. Etwas Farbe würde mehr ausmachen.
Die Anzeige ist gut, auch das man die Pfeile sieht.
Im Tunnel hätte man noch löcheriger machen können, sodass man den Sky sieht.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
06.07.2009 15:46 von Dragonclonk:
># Es dürfen nur Objekte aus der Objects.c4d und eigens gestaltete Objekte verwendet werden

Ich hoffe, dass die Jury das beherzigt... Wehe ich sehe ein aktzeptiertes fremdes Objekt aus M&M o.ä :(
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
05.07.2009 18:41 von Dragonclonk:
Ehrlich gesagt ist die Aufgabe so leicht, dass sie wiederrum nicht lösbar ist(Für mich) Ich habe mich eher auf ganze Himmelsinsel-Komplexe und Bodenlandschaften spezialisiert als sowas. :/
Suche
funktionierende
s M&M Adventure
12 Clunker
05.07.2009 10:16 von Dragonclonk:
>Müsste also gehen.

Es sucht ein funktionierendes == nicht verbuggtes Adventure.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
04.07.2009 17:20 von Dragonclonk:
Ich schon. ;)

btw... Gecko komm mal on pls...
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
04.07.2009 15:48 von Dragonclonk:
>Unseres ist nicht fertig und bestimmt schon besser .

Ja, so macht man sich auch Freunde .
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
02.07.2009 19:27 von Dragonclonk:
Mache ich. :) Schreibe mich bitte an.
ScreenshotsIce-T02.07.2009 18:10 von Dragonclonk:
Wolfes:
Die CD konnte man bestellen, wo auch CR drauf war mit dem C4K(Clonk4Key). Die eignete sich z.B für ein Geburtstagsgeschenk.
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
30.06.2009 11:10 von Dragonclonk:
Es muss ein Tag vorhanden sein, namens "Wettbewerbsbeitrag".
DownloadAS - Hot Pot
1.1
29.06.2009 14:21 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Ich denke AS allgm. ist nicht besonders beliebt, jedenfalls sehe ich das selten spielen(AS). Naja, es kommt immer auf das Balancing des Spieles drauf an, vielleicht wird dies öfters gespielt.
DownloadAS - Hot Pot
1.1
29.06.2009 13:04 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Ich mache das so: Beliebte Sachen von mir lade ich auch auf dem CCAN, unbeliebte jedoch weniger.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
26.06.2009 12:51 von Dragonclonk:
>Pass auf, MC, jetzt bekommst du eine schlechtere Wertung von Nachfalter...

Wer sagt denn, dass Nachtfalter bewertet?
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
22.06.2009 17:47 von Dragonclonk:
Da war kein Leerzeichen zwischen dem letzten Buchstaben + Ausrufezeichen. :,(
DownloadHöhenfanatik22.06.2009 13:59 von Dragonclonk:
Salzkorn:
Man kann das Szen auch alleine spielen + hosten.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
22.06.2009 12:38 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Na, dass passt ja nun überhaupt nicht zusammen. :O
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
22.06.2009 12:08 von Dragonclonk:
Gecko:
Man kann sagen, dass es eine Kombination aus mehreren Sachen ist.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
21.06.2009 18:48 von Dragonclonk:
Wenn ich es sagen würde, müsste ich befürchten, dass die Idee kopiert wird. :I
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
21.06.2009 17:31 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Geheim. :P
Mystic
Creatures
20.06.2009 20:24 von Dragonclonk:
>Mystic Creatures

Der Name sagts. :O
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
20.06.2009 16:07 von Dragonclonk:
So Landschaft zu 70% fertig @2000*2000 Pixel. Wenn ich noch Zeit habe bis zum Einsendeschluss, mache ich sie vllt noch grösser. :O
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
19.06.2009 17:34 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Ich denke das ist erlaubt. Wenn dies nicht der Fall wäre, hätte ich meine Arbeit bis jetzt umsonst gemacht. :O


DownloadHöhenfanatik19.06.2009 11:08 von Dragonclonk:
@Wolfes
So besser? *fixed*
DownloadHöhenfanatik19.06.2009 10:06 von Dragonclonk:
>Siedlungsscreenshotwettbewerb

Nicht Siedlungsszenarienscreenshotwettbewerb? :)
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
18.06.2009 15:57 von Dragonclonk:
uh...
>mir reicht schon 1 Tag um alles fertig zu machen

Das spiegelt sich dann auch in der Qualität des Szens wider. Ich bin beim 2ten Tag, und mit der Landschaft immer noch nicht fertig.
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
18.06.2009 10:59 von Dragonclonk:
Ich habe das Szenario wie versprochen gestern hochgeladen, aber es ist immer noch in der Warteschleife. :(
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
17.06.2009 17:37 von Dragonclonk:
Theisi:
Doch siehe hier:
>Es geht darum ein Szenario (ob Melee, Siedlung, Wettbewerb, etc. ist banane) zu gestalten, dass eines der folgenden drei Elemente als festen Spielbestandteil enthält:

ScreenshotsPlatz 117.06.2009 17:36 von Dragonclonk:
Biber:
Ich glaube nicht unbedingt, dass es oft gespielt werden würde, ausserdem würde es evtl. als unbalanced wirken. Ich lasse das lieber.

1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
17.06.2009 12:33 von Dragonclonk:
>Macht man halt ein Szenario mit einem Wasservolk, einem Lavavolk und einem Säurevolk..., ist das nicht etwas leicht?

Man darf nur ein Element als Hauptbestandteil nehmen.
DownloadCM-BD17.06.2009 12:28 von Dragonclonk:
>Den Sinn des CrewMember-Creators kapier ich ehrlich gesagt nicht.

So! Hier ist nun endlich des Niwoh-Pack
ScreenshotsPlatz 2 -
UpHigh Hot
17.06.2009 10:58 von Dragonclonk:
ala:
*auchabenwill* :)
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
17.06.2009 10:57 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Nein, ich konnte sogut wie nichts kaufen, hätte also keinen Sinn gehabt, wenn ich Holz verkauft hätte. :P

B_E:
Ich mache gerade noch ein Menü, wo man Gamma aus und abschalten kann am Anfang(Wenn man das mal übers Netztwerk spielt), danach kommt es raus.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
16.06.2009 11:58 von Dragonclonk:
>ich hab schonmal nen guten Vorsprung

Naja... Vorsprung gibt es hier ja kaum, da der Wettbewerbsende erst in ca. einen Monat ist.
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
16.06.2009 11:53 von Dragonclonk:
henry:
Das sind nicht die normalen. :P

>*will das szen haben*

k, wenn ich Zeit finde, werde ich das mal hochladen(Müsste dann noch ein Spielsziel einbauen uns so)

Gecko:
>Sieht sogar recht statisch aus,

Sieht nicht nur aus, sondern das ist(!) eine. :P

>Was ist das für ein Szen?

Ein Szen, welches ich nur für den Screenshotwettbewerb gemacht habe(Kleine Teile sind von meinem Wettbewerbsbeitrag des RdW-Wettbewerbes)
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
16.06.2009 11:13 von Dragonclonk:
Auch wenn man nur(?) dritter ist, ist das schon eine gewaltige Summe. Ich werde mich ranhalten müssen, ich denke es werden diesmal extrem viele mitmachen. :)
ScreenshotsPlatz 7 -
Neuland
16.06.2009 11:04 von Dragonclonk:
Nachtfalter:
Meinte ich ja auch.
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
16.06.2009 11:01 von Dragonclonk:
Wenn Interesse besteht, kann ich dieses Szen hochladen. :)
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
16.06.2009 4:08 von Dragonclonk:
omg! So viele Clunker...
ScreenshotsPlatz 7 -
Neuland
16.06.2009 4:01 von Dragonclonk:
btw... effektives Layout. :(
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
15.06.2009 15:39 von Dragonclonk:
ala:
Eine grosse Map muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie interessant, bzw. folgendes aufweisen muss:
>Tipp: Produktionsketten, Selbstversorgersiedlung und effektives Layout sind einige der Bewertungskriterien.

ScreenshotsWasser kommt
von oben runter
vorher
15.06.2009 14:33 von Dragonclonk:
Wie kann man das eigentlich schaffen, auch wenn man oben alles mit Lehm zumacht(Also den oberen Kartenrand), ein paar Pixel sind doch immer da. :/
ScreenshotsDer Schmied15.06.2009 12:53 von Dragonclonk:
Die "Wall" ist nicht besonders... Von der Grafik her, könnte man das noch gut überarbeiten.
ScreenshotsPlatz 115.06.2009 12:42 von Dragonclonk:
Atomclonk:
10 glaube ich... Die Karte ist normalerweise ja etwas grösser, hab das andere aber ausgeschnitten, weil auf der anderen Hälfte nicht so viel los war. :/
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
15.06.2009 12:40 von Dragonclonk:
Spiederschwein:
Weil dein Screenshot erst veröffentlicht wird, wenn der Tag heute vorbei ist.
ScreenshotsLava kommt von
unten hoch
15.06.2009 12:28 von Dragonclonk:
>wer das so weit nach oben schafft ist gut ;)

Dann bin ich gut. :P
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
13.06.2009 17:34 von Dragonclonk:
mo_sc:
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das ein Muss ist. :P
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
12.06.2009 19:35 von Dragonclonk:
>Tipp: Produktionsketten, Selbstversorgersiedlung und effektives Layout sind einige der Bewertungskriterien.

2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
12.06.2009 19:08 von Dragonclonk:
>1.Darf man die Karte mit dem Editor gestalten?(Also nur die Karte ohne Gebäude, Clonks oder Ähnliches)

Ja, aber nicht, wenn du am siedeln bist.

>2.Sind irgendwelche vorschriften bei der Karte gesetzt?

Inwiefern Vorschriften?

>3.Sollen wir die Runde aufnehmen, für den Fall das ein Bearbeitungsverdacht steht?

Was nicht oben steht, muss nicht gemacht werden.
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
12.06.2009 15:04 von Dragonclonk:
>Tipp: Produktionsketten, Selbstversorgersiedlung und effektives Layout sind einige der Bewertungskriterien.

Haut das in deinem Szen hin, Mirrodin?
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
12.06.2009 13:29 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Gibt es nicht. Wäre aber nicht so schön, wenn in einer 2000*2000 Pixelkarte nur 20% besiedelt würde. :/
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
12.06.2009 11:28 von Dragonclonk:
Mirrodin:
Schaue doch einfach, was da oben steht... -_-
ideas.phpWestern11.06.2009 14:57 von Dragonclonk:
>Sowas wie ein Western RPG mit anderen Mitspielern, wieder ein tolle Idee, die ich umsetzen will.^^

böb. Sowas hat eher weniger Fans als ein Hazard/Ritteradventure... :(
Screenshotsch111.06.2009 14:55 von Dragonclonk:
Salzkorn:
Hubi wurde nur ein Wochendende lang entführt...
Screenshotsch111.06.2009 13:11 von Dragonclonk:
Valentin130:
Ich lüge nicht, wenn ich sage, es gibt mehrere Techniken... da!
ScreenshotsDragonclonk11.06.2009 11:59 von Dragonclonk:
>Bestimmt hat das Pack Niw0h!

Nivoh ist meist der Hauptbestandteil eines CM-Packs. Wir hätten auch Siedelszens machen können(Niveauvolle)...
Screenshotsch111.06.2009 11:48 von Dragonclonk:
>jeder weiß das ein dafon schlecht wird.

Es kommt auf die Technik drauf an..., und nein ich habs nie probiert.
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
11.06.2009 10:59 von Dragonclonk:
>ich wollte damit sagen, dass Wort "stonieren" gibt es nicht

Och bitte Travis... Ich denke mir die Wörter nicht aus.
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
11.06.2009 10:58 von Dragonclonk:
Spiederschwein:
Einfach als Screenshot veröffentlichen.
Screenshotsch111.06.2009 10:56 von Dragonclonk:
keks:
Woher willst du das wissen?...
Screenshotsch110.06.2009 19:55 von Dragonclonk:
henry:
Erklärung siehe hier. :O
http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=1848
(Sorry, kann post nicht editieren.)
Screenshotsch110.06.2009 19:54 von Dragonclonk:
Ein ch1. :)
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
10.06.2009 17:26 von Dragonclonk:
>Stoniert, ist das Wort deine Kreation?

Nein.

>da viele sowieso erst am (vor)letzten Tag etwas zusammenbasteln.

Ja, ich z.B. Den Fantasyscreenshot habe ich ernsthaft in den letzten 2 Tagen geschossen.
Beim Siedelszen wird das nicht anders sein, naja, da werde ich wohl Stück für Stück siedeln, da ich nicht immer Zeit habe. Wenn man am Tag 20- 40 Minuten siedelt, ist man am Abgabetermin schnell bei einigen Stunden...

ala:
Verstösst gegen Regel:
>es muss euer Screenshot sein.

(Fall dein Post ernst gemeint war. :O)
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
10.06.2009 11:04 von Dragonclonk:
ala:
Laut Nachtfalter sind alle Siedelscreenshotwettbewerbe nur für eine Woche stoniert.
DownloadDuelle 1.109.06.2009 19:37 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Kleine Medallien für gewonnende Kämpfe wären vllt toll, wenn man sie oben rechts sieht(Da wo z.B normalerweise die Relaunches stehen). Halt neben den Nick.
DownloadDuelle 1.109.06.2009 19:06 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Vllt noch ein Chooser, halt mit Zufallskämpfen, und geregelten, dass jeder gleich viel drankommt.
ScreenshotsPlatz 109.06.2009 18:29 von Dragonclonk:
Danke. :)
ScreenshotsPlatz 209.06.2009 17:16 von Dragonclonk:
Naja... läuft ja aufs gleiche hinaus: Pausemodus + Flammen kopieren und einfügen...
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
09.06.2009 17:15 von Dragonclonk:
Drachenreiter:
Ja das stimmt... Das ist schon etwas schwieriger, aber man beachte:
>Tipp: Produktionsketten, Selbstversorgersiedlung

Das fällt schon auf, wenn man viele Gebäude hat, und die Landschaft ist relativ unabgebaut.
Screenshotsalle anderen09.06.2009 17:05 von Dragonclonk:
Luchs:
Bestimmt, xD. :D
ScreenshotsDragonclonk09.06.2009 16:56 von Dragonclonk:
*update*
(Seid lieb!)
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
09.06.2009 16:37 von Dragonclonk:
Drachenreiter: Siedelszens kann man schon etwas schwerer faken, und ich denke das wäre mehr Arbeit, als es einfach normal zu spielen.
DownloadDuelle 1.109.06.2009 16:34 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Ich denke, wenn du dich bedankst, werden sie es erneut machen das nächste Mal. Ignorieren hilft vllt. Mache ich neuerdings auch.
ScreenshotsPlatz 209.06.2009 16:32 von Dragonclonk:
B_E:
...heisst per Grafikprogramm die Flammen gesetzt? :O
DownloadDuelle 1.109.06.2009 12:02 von Dragonclonk:
Ice-T:
Landschaft ist anders, und besseres Turnierflair mit Zuschauer... -> Es ist nicht das selbe.
ScreenshotsDämmerung in
Telotiosus
09.06.2009 11:39 von Dragonclonk:
Gamer:
>(Das Adventure wird gerade überarbeitet)-Sven2

Screenshotsalle anderen09.06.2009 11:03 von Dragonclonk:
Welches Szenario ist das da ganz rechts?
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
09.06.2009 8:49 von Dragonclonk:
Warum hier in .png und nicht in .jpg wie im Zaubermeelescreenshotwettbewerb?
DownloadIm Vulkan09.06.2009 7:47 von Dragonclonk:
Wie schon auf dem CCAN gesagt: Gefällt mir sehr gut.
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
09.06.2009 6:42 von Dragonclonk:
B_E:
Die Auswertungsphase wird wohl noch eine Woche andauern, denke ich mal. :/
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
04.06.2009 19:44 von Dragonclonk:
Travis:
Ich denke, das Problem haben die meisten hier. Man muss sehen, was man daraus macht.
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
04.06.2009 10:34 von Dragonclonk:
>aber das ist ja leider genau am abgabetermien

Dann ist ja alles okay. Bis 24.00 Uhr kannst du noch was einschicken.
NewseintragWerbung Nr.202.06.2009 6:32 von Dragonclonk:
Auch hier kann man prima das Gesetz von Angebot und Nachfrage erkennen. :)
DownloadTDM - Epic 1.301.06.2009 17:42 von Dragonclonk:
>da ist das Hazardteam dran Schuld. :I

Ich denke eher, dass die Landschaft angepasst werden müsste.
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
31.05.2009 16:44 von Dragonclonk:
btw Speed:
Schau mal in dein E-Mail-Fach.
NewseintragWerbung Nr.231.05.2009 16:00 von Dragonclonk:
Eddy:
Der Sinn des Werbefeature ist, dass die Clonker hier ihre Clunker für etwas ausgeben.
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
31.05.2009 9:45 von Dragonclonk:
Vielen Dank, Speed!
Das ist ja schon ein ordentliches Preisgeld.
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
30.05.2009 20:23 von Dragonclonk:
Speed:
Ich könnte sie gut gebrauchen, denn ich habe vor ein Szenariengestaltungswettbewerb zu machen.
Wäre toll, wenn du etwas beisteuern könntest.(Namentliche Erwähnung usw wäre logisch.)
ScreenshotsModernClonker
1.49
30.05.2009 18:06 von Dragonclonk:
Ein ModernClonker!
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
29.05.2009 11:45 von Dragonclonk:
NC_81:
Gemeint ist z.B sowas: "Screenshotwettbewerb_Zaubermelee:BildName.jpg"
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
29.05.2009 11:24 von Dragonclonk:
btw:
>- zugeschnitten (kein Upperboard, Logo, etc. )

Darf man den Screenshot einen besonderen Rahmen geben, z.B 5-Eckig statt der Standard(4-Eckig)?

(sry, kann nicht editieren)
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
29.05.2009 11:05 von Dragonclonk:
Hört sich gut an. Clunker gibts auch. <3
NewseintragWerbung Nr.228.05.2009 19:56 von Dragonclonk:
Mumakil:
Schau doch einfach nach...
DownloadGruselschloss-K
I
28.05.2009 17:44 von Dragonclonk:
Ah... Sofort testen. :D
Englisch
Übersetzungen
25.05.2009 12:19 von Dragonclonk:
>PS: Außerdem möcht ich, dass es wenn überhaupt, richtig übersetzt wird.

Ähm... Das ist selbstverstänlich, auch wenn man das als Hobby/Arbeit macht.
Englisch
Übersetzungen
23.05.2009 18:04 von Dragonclonk:
Für 150 Clunker nichts verdammt vie Arbeit...
Englisch
Übersetzungen
22.05.2009 7:14 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Für soviel Clunker würde ich das sofort am selben Tag machen...naja.
DownloadZauber
Umsetzung für
Ceaser1993
21.05.2009 19:01 von Dragonclonk:
wolfes:
Ich glaube du hast auf einem falschem Post geantwortet... Dein Post passt nicht zu meinem.
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
20.05.2009 11:31 von Dragonclonk:
4 Mal durchgelesen, dann verstanden...
Die Kategorie ist falsch.

ScreenshotsAssassin'S
Clonk
18.05.2009 10:28 von Dragonclonk:
Nachtfalter:
Psst. Shadows wurden ausgestellt . ;)
ScreenshotsIce-T16.05.2009 8:14 von Dragonclonk:
>>Ich benutz das selbst.


>ahhh ok. Ich wollt es nur wissen

Deswegen hast du ja auch gefragt. oO

DownloadTDM - Epic 1.312.05.2009 20:25 von Dragonclonk:
Was dir ganz gut gelungen ist, ist der Fahrstulschacht. *find*
ideas.phpVotesystem12.05.2009 7:29 von Dragonclonk:
>(Gute Beispiele für die Hassvoter sind meine Beiträge und die Todesstern-Idee

Vielleicht weil die nicht gut war? :/
DownloadWolkentempel
3.3
10.05.2009 6:55 von Dragonclonk:
Armin LC:
Man muss diesen Schwerkraftschalter bei der Lava nicht betätigen, man kommt ohne Probleme selbst hoch. Also zu den Magiern und so.

btw.
>Goldklumpel

:D
DownloadWolkentempel
3.3
09.05.2009 18:46 von Dragonclonk:
TopOpen=0 !

Armin L_c:
Man braucht nicht das Portal öffnen, weil man auch ausserhalb der Landschaft laufen kann, und ein gutes stück weg einspart. Bitte fixen.

DownloadTDM - Epic 1.305.05.2009 19:15 von Dragonclonk:
Die Landschaft ist meiner Meinung nach zu einfach gestaltet.
Die Materialien passen meist nicht zusammen.
ScreenshotsTyron am
blonken
04.05.2009 18:45 von Dragonclonk:
Na da hat jemand den selben Bildschirm wie ich. :)
DownloadWolkentempel
3.3
04.05.2009 18:00 von Dragonclonk:
>Bestimmt ~13.000 vom selben Clienten.

Um seinen Download zu den meistgedownloadesten zu machen. :(
ScreenshotsPitri04.05.2009 17:53 von Dragonclonk:
>Das kann man eben nicht wissen, ob die Clonker beleidigend sind, man hat sie noch nicht gesehen...

>Man SIEHT, dass Clonker beleidigend sind?!

Eben nicht, dehalb mein Komentar. -_-
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 20:50 von Dragonclonk:
Schattenblut vor! -_-
ScreenshotsPitri02.05.2009 10:45 von Dragonclonk:
>die, die keine Bilder hochladden (ich auch), sind nicht umbedingt beleidigent!

Das kann man eben nicht wissen, ob die Clonker beleidigend sind, man hat sie noch nicht gesehen...
ScreenshotsPitri02.05.2009 7:47 von Dragonclonk:
>>Diejenigen, die doofe Kommentare schreiben, sollen erst einmal ein Bild von sich selbst hochladen.


>Kanibal Kleinkindargumentation!

Nein. Kanibal hat vollkommen Recht. Es sind immer diejenigen, die beleidigen, die kein Bild hochgeladen haben...
Mittelalter30.04.2009 11:22 von Dragonclonk:
>ich zahl euch auch 5Euro bis 10Euro

Das ist verboten! Laut RWD.
ScreenshotsIce-T26.04.2009 16:54 von Dragonclonk:
>"Wer auch immer das ist"

Komm schon Kanibal... Es müssen nicht nur die Elite-Clonker in der Galerie sein.
Hilfe für ein
kleines Projekt
25.04.2009 13:12 von Dragonclonk:
96 Clunker sind massig übertrieben.
Grafiken für
Crysis
22.04.2009 13:55 von Dragonclonk:
Kannst ja auf "In Arbeit" stellen.
Grafiken für
Crysis
22.04.2009 12:10 von Dragonclonk:
Ich mach es.
Kontaktiere dich über ICQ.
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
21.04.2009 11:12 von Dragonclonk:
Jetzt sieht das Tutorial schon viel besser aus.
>Vertexe

Es heisst vertices. ;)
ScreenshotsSpeed21.04.2009 9:51 von Dragonclonk:
Ice-T:
Lade einfach in dein Bild hier hoch: http://cc.striver.net/shots.php
Oben links ist ein Link mit der Beschriftung "Eintragen". Dort trägst du dein Bild ein, und wird
von einem Admin geprüft, und ggf. freigegeben, und in die Clonker-Sektion gepackt.
ideas.phpFlints19.04.2009 15:54 von Dragonclonk:
>Explode(0)

Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Fragt sich nur, welchen Sinn das macht.
ideas.phpScripttutorials19.04.2009 12:09 von Dragonclonk:
In der Clonk-Wiki sind massenhaft Tuts.
ideas.phpScripttutorials19.04.2009 12:09 von Dragonclonk:
In der Clonk-Wiki sind massenhaft Tuts.
DownloadProjektKI18.04.2009 9:30 von Dragonclonk:
Danke Methos für dein gutes Feedback.
>[...]zudem sind die Szenarien an sich sind auch nicht gerade der Hammer.

Das sollen sie auch nicht sein. Ich habe sie bewusst so einfach wie möglich gehalten.
DownloadIn der Tiefe
(Melee)
18.04.2009 6:45 von Dragonclonk:
Wenn man mit und gegen gute Spieler spielt, kann das eine schöne Runde werden.

DownloadProjektKI18.04.2009 6:43 von Dragonclonk:
>Vor allem stört mich aber, dass du auf jegliche Kritik, die eigentlich zur Verbesserung des Packs helfen sollte, >gleich Aggressiv reagierst

Was?? Ich danke für jegliche Verbesserungsvorschläge und Kritik. Jedoch kann ich nicht ruhig bleiben, wenn diese
Kritik äusserst provozierend dargestellt wird.

>[...]auf diesem kindischen Niveau jeden anzugreifen, der dich oder dein Pack kritisiert.

Ach ja? Frag mal ruhig herum, wen ich deshalb angemacht habe, der mir aktzeptable Kritik gegenüberbrachte.
DownloadProjektKI17.04.2009 20:59 von Dragonclonk:
Kanibal:
Das ist ein PhotoImpact-Text
You failed.
DownloadProjektKI16.04.2009 19:40 von Dragonclonk:
>>Du meinst es ist möglich eine KI zu scripten, welche x* besser ist wie die von RWD?

>Wenn das Projekt "ProjektKI" heißt, erwarte ich schon eine gewisse Steigerung.

Also ich hätte nicht erwartet, dass KnightSettlers2 einen neuen Ritter integriert.
(Sorry Nachtfalter:D)
DownloadProjektKI16.04.2009 17:13 von Dragonclonk:
>Ja, Nachtfalter der blöde Arsch klaut da einfach RWD Grafiken! >:O

Nachtfalter, ich habe einfach mal dein Pack als Beispiel genommen. ;) Nichts gegen dich.

>Naja, die Grafik des "Runde beenden"-Spielzieles ist absolut nicht der Hammer, genausowenig wie die Loader und Regeln.

Das ist deine Meinung.

>>Warum machst du Nachtfalters KS2-Pack nicht nieder, weil er den originalen Clonk genommen hat, weil er in einem >seiner Szens die originalenBurgbauteile genommen hat?

>Weil Nachtfalter genug andere Innovationen und neue Objekte gezeigt hat, und nicht irgendwas altes zusammengelegt.

Wo habe ich etwas altes zusammengelegt?

>>Für Anfänger enorm unterschiedlich.

>Woran siehst du das?

Ist einfach logisch?

>Dafür ist sie so dumm wie zuvor.

Du meinst es ist möglich eine KI zu scripten, welche x* besser ist wie die von RWD?


DownloadProjektKI16.04.2009 12:38 von Dragonclonk:
>-Schlechte Grafiken(Das Ziel ist nur ein Regeltemplate mit Text-Übermalung)

Inwiefern?

-Skinsystem von QuakeR geklaut
Falsch. Es wurde die Idee übernommen, sowie das Konzept.

-KI einfach von RedWolfDesign übernommen
Warum machst du Nachtfalters KS2-Pack nicht nieder, weil er den originalen Clonk genommen hat, weil er in einem seiner Szens die originalenBurgbauteile genommen hat?

-3 wahnsinnig unterschiedliche Szenarien
Für Anfänger enorm unterschiedlich.

-Regel-Auswahl absolut unnötig
Viel Spass beim kämpfen ohne KI's, wenn man sie ohne Spielregelauswahl nicht auswählen kann.

>Die Szenarien basieren auf den Kleinen Handgemenge, so viel Veränderung ist dort auch nicht zu sehen.

Stimmt genau. Das sollte es auch nicht.

>obwohl der normale "Clonk zu Clonk"-Kampf deaktiviert wurde, so dass die KI gänzlich keine Chance mehr hat

Die KI bekommt Flintnachschub. Hast du Lust in die Enge getrieben zu werden, wenn sie auf dich einschlagen in einem engen Gang, wo es fast keine Fluchtmöglichkeit gibt?

> und ihr habt auch nicht viel geleistet, um dies zu verbessern.

Doch eben der Flintnachschub.

>Ziemlich hoch gestochen... Und macht mal die Automatischen Zeilenumbrüche raus.

Nicht alle KI-Szens sind bugfrei, dieses schon, und kann man erwähnen. Weswegen stören dich die Zeilenumbrüche??

>Also ich hab eher weniger gemetzelt, dafür wurde ich mehr gemetzelt

Die Übung machts. :)

>Und den Spruch mit Quit

Stimmt. Da muss ich jemanden das erste Mal Recht geben. Ich hjabe ausversehen eine Private Version hochgeladen, die fast identisch mit der anderen ist. Werde ich fixen.
ScreenshotsSpeed15.04.2009 20:57 von Dragonclonk:
3 Tage wach bleiben kann man mit Crystal Meth.
ScreenshotsSpeed15.04.2009 20:14 von Dragonclonk:
Deine ganzen Bilder kommen anscheinend von Lan-Partys. :)
ideas.phpPech und
Schwefel
15.04.2009 9:33 von Dragonclonk:
Bitte spamme nicht mit den "!" herum.
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
09.04.2009 10:25 von Dragonclonk:
Also:
Ich hab dieses Pack gestern mit einem anderen Clonker getestet,
und wir kamen zum Schluss, das dieses Pack, auch wenn man es sehr lange spielt,
immernoch Spass macht. Leider ist da noch dieses Problem mit dem Wasserwerk
(Rutschen Objekte unter die SolidMask, bekommt man die Gegenstände nicht mehr heraus.
Ist aber nichtmehr dein Problem. :)) Das Rekrutieren von Soldaten ist auch sehr gut gelungen.
Danke für das Pack.
ScreenshotsAbsturzloader08.04.2009 16:20 von Dragonclonk:
Chocobo:
Vllt eine Kopfverletztung?
ScreenshotsAbsturzloader08.04.2009 14:56 von Dragonclonk:
Die Signatur zerstört wirklich das Bild...
Besser wäre es, die Signatur zu verstecken, z.B eingravieren mit booleanischen Funktionen im Rumpf des Schiffes.
ScreenshotsAbsturzloader08.04.2009 10:33 von Dragonclonk:
>Selbst wenn es nur für einen Clonk ist dass muss er doch auch Tastaturen und Bildschirm wenigstens zum lesen des >CMag haben :O!

Wurde schon gesagt...

Den loader hast du ja wohl abgespeichert :o!?
Du meinst die .c4d-Datei? -_-
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
08.04.2009 10:29 von Dragonclonk:
Hm... Mir scheint, als wären die beiden Pakete fast die selben... ohne Clonk4Objekte. Nur c4d.
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
08.04.2009 10:21 von Dragonclonk:
Super. Endlich Downloadbar.
Die Sterneanzahl, die gegeben habe, kann man sich ja denken. ;)
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
07.04.2009 21:03 von Dragonclonk:
letto:
Versuchen kannst du's. -_-
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
07.04.2009 20:43 von Dragonclonk:
Ach. Das Seil geht durch das Metall durch.
Bei der Burg sitzt am Anfang die Textur falsch.

Ach: Wie lange musstest du rendern?
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
07.04.2009 20:38 von Dragonclonk:
Mir fällt nur die Anreihung der Rotorblätter des Windrades auf, die nicht in eine Richtung gehen. :)
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
07.04.2009 20:25 von Dragonclonk:
Super!
Toll gemacht Nachtfalter.
Deine grosse Grafik kannte ich ja schon vorher. ;)
ScreenshotsAbsturzloader07.04.2009 19:26 von Dragonclonk:
ModernClonker:
Ein Blenderclonk ist das bestimmt nicht. Die würden nie mit solch einer Auflöung gut aussehen...
Das ist sein C4D-Clonk *glaub* vom CCAN.
ScreenshotsAbsturzloader07.04.2009 19:01 von Dragonclonk:
Valentin:
Warum rotierst du die Faces nicht? So sieht das stark nach Booleanische Arbeit oder "verticekilling" aus.
ScreenshotsAbsturzloader07.04.2009 17:08 von Dragonclonk:
Dieser Loader ist schon besser als das vorherige, aber ich vermisse die Apparaturen des Raumschiffes.
Brauche
KristalObelisk
07.04.2009 12:54 von Dragonclonk:
Danke.
Übrigens kannst du das Inserat als Erledig makieren.
Brauche
KristalObelisk
07.04.2009 12:27 von Dragonclonk:
Schön. :)
Würdige Meine Arbeit halt zwischen 20-40 Clunker. Such es dir aus. ;)
Brauche
KristalObelisk
07.04.2009 11:26 von Dragonclonk:

Etwas grüner...
Brauche
KristalObelisk
07.04.2009 11:18 von Dragonclonk:
Nehme lieber diese Grafik hier. Beim anderen habe ich falsches Lichtsetting gemacht.

Brauche
KristalObelisk
07.04.2009 11:06 von Dragonclonk:
So hab einige Verbesserungen vorgenommen:

Leichte Transparenz, und etwas grüner gemacht.
Brauche
KristalObelisk
06.04.2009 23:13 von Dragonclonk:
[Nachtrag]

Brauche
KristalObelisk
06.04.2009 23:06 von Dragonclonk:
So. Hier hätte ich einen Obelisk. Dies ist das Grundobjekt. Wenn die da etwas nicht gefällt, sag mir Bescheid, dann bearbeite ich es. Auch wenn es ein komplett anderes Design sein soll.

Brauche
KristalObelisk
06.04.2009 22:14 von Dragonclonk:
Bzw. gleich da ich es jetzt mache. :)
(Sorry für Doppelpost. Kann nicht editieren...)
Brauche
KristalObelisk
06.04.2009 22:12 von Dragonclonk:
Mache ich.
Bis morgen.
ScreenshotsMars06.04.2009 14:54 von Dragonclonk:
Ehrlich gesagt finde ich die Szene nicht gut. Eigenartige Texturen, und Lichtsettings.
Das einzigste was schön ist, ist der Clonk.
Das andere kann man in wenigen Minuten erstellen. :/
Zeichnen kannst du besser. :)
ScreenshotsAce04.04.2009 15:06 von Dragonclonk:
Alex:
Warum stellst du dir nicht selbst eines rein?
ScreenshotsAce03.04.2009 17:42 von Dragonclonk:
>Sag das den anderen die das auch gemacht haben. :c

Sag´ das Gecko. Er hat in seinem Tagssystem "Clonker" drin!!11 ;)
ScreenshotsAce03.04.2009 10:40 von Dragonclonk:
Nachtfalter:
Es sind meist die, die lästern, die selbst kein Bild reingestellt haben. :/
DownloadDM-Tundra
v.1.2
02.04.2009 17:46 von Dragonclonk:
Die Map ist in der Tat nicht schlecht.
Schöne überlegte Plätze. :)
NewseintragWerbung29.03.2009 11:24 von Dragonclonk:
Tyron:
Ich denke mal der Button wurde extra so gross gemacht, damit man ihn nicht als neues Feature übersieht? ;)
NewseintragWerbung28.03.2009 21:10 von Dragonclonk:
Lol. Bonis Werbung. :D
NewseintragWerbung28.03.2009 18:39 von Dragonclonk:
Bitte mach den Button so gross wie die anderen Sachen. :/
UmfrageNeues CCF
Design?
26.03.2009 18:39 von Dragonclonk:
Nachtfalters grau-Stil ist gut.
Schön Neutral.
UmfrageCCF Design24.03.2009 20:06 von Dragonclonk:
>oh man ey.... das design ist kacke! ich werd absoffort meine projekte nur noch auf devbox machen! Ich will nicht >auf eine seite mit hässlichen design.

Deiner Wortwahl zu urteilen, gehörtst du ganz recht ins Nichts. Viel Spass noch.
UmfrageCCF Design21.03.2009 23:27 von Dragonclonk:
Schön wäre vllt noch, dass man Umfragen ins Projekt einfügen kann.
UmfrageCCF Design21.03.2009 19:22 von Dragonclonk:
*M4ddin-zustimm*
Würde ein schönes Ambiente abgeben.
UmfrageCCF Design21.03.2009 18:46 von Dragonclonk:
Ah, jetzt hab ich es gefunden, das Design ist das von der CPPP.
Sieht gut aus, das grün jedoch nicht so sehr.
UmfrageCCF Design21.03.2009 18:37 von Dragonclonk:
Welches neue Design? *wunder*
DownloadLardos12.03.2009 19:05 von Dragonclonk:
>Was bringt eigentlich der Vogel?

Tipp: Lese die System.c4g
DownloadLardos12.03.2009 12:25 von Dragonclonk:
Viel Arbeit ist dies sicherlich nicht, aber es ist ein kleines Ligataugliches Rittermeele.
Allgm. Schön.
UmfrageWerbung für
Clunker
11.03.2009 18:34 von Dragonclonk:
>Die Werbung wird auf der Start Seite oder neben dem CC-Logo stehen.

Das CC-Logo ist eigentlich standartmässig immer eingeklappt, also würde man es nicht sehen, ausser man klappt das Logo auf, um die neueste Werbung zu begutachten.
UmfrageWerbung für
Clunker
10.03.2009 12:43 von Dragonclonk:
>2 wochen lang pls wow banner kthx :D

Dann würdest du den Entwicklern von WOW helfen, du selbst machst jedoch keine Gewinne.
UmfrageWerbung für
Clunker
09.03.2009 13:35 von Dragonclonk:
Spiederschwein:
Meinst du sowas?
UmfrageWerbung für
Clunker
08.03.2009 18:35 von Dragonclonk:
Das mit der Werbung ist sicherlich eine Idee, jedoch denke ich, dass auch andere Sachen
angeboten werden können zum Ausgeben der Clunker.

Vielleicht eine Versteigerung eines Gegenstandes. z.B eine Tasse, oder ein T-Shirt.
Wo die Clonker ein Gebot setzten können z.B 100 Clunker Startangebot.
(Die Frage wäre dann jedoch: Wer bezahlt den Gegenstand...)
ideas.phpCineWipf06.03.2009 17:20 von Dragonclonk:
Ich hatte mal die Idee sowas zu machen, halt mit meinem Grafikprogramm.
Ist halt sehr viel Arbeit.
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
04.03.2009 18:22 von Dragonclonk:
>Wir haben denn Hausdrachen als Lehrerin in Kunst.

Wir auch. Oo
Kurze glatte Haare bis zu den Ohren. Strumpfhose an, Lederstiefel und Kurzrock. Geschätztes Alter ca. 56...
Harry Potter Brille.
Gesicht ist etwa so
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
03.03.2009 17:26 von Dragonclonk:
>hehe 1 in Kunst hab ich.

Man bekommt keine 1wenn man unbeding gut zeichnen kann. Das sieht man an meinen Mitschülern. Man muss nur die Arbeiten erledigen und die Sachen abgeben...(Die Lehrerin ist trotzdem ziemlich streng.)

Valentin130:
So ist das schon besser.  
Aber der Fluss ist noch geschmiert! ;)
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
03.03.2009 12:28 von Dragonclonk:
Ja. Rauch weg, und die Signatur kleiner. Ausserdem ist Valentin falsch geschrieben. ;)
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
02.03.2009 13:26 von Dragonclonk:
Die Tiefenwirkung hast du ganz gut hinbekommen.
Jedoch passt das "schmieren" nicht zu den Wasserfarbenstil.
ScreenshotsFort Knox28.02.2009 10:48 von Dragonclonk:
Sehr nützlich ist auch das Forsthaus.
ScreenshotsFort Knox26.02.2009 18:12 von Dragonclonk:
Ein Luftschiff ist toll, um dies Burg einzunehmen...
ScreenshotsBiber25.02.2009 19:00 von Dragonclonk:
M4ddin:
http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4888

Angeblich soll Quit auf der Title.png zu sehen sein.
Jedoch zu klein, und unerkennbar.
ScreenshotsBiber23.02.2009 16:52 von Dragonclonk:
Würde gerne ein Bild von Quit sehen. :X
ScreenshotsBiber22.02.2009 20:41 von Dragonclonk:
°-°
Hatte dich als kleiner 9-jähriger vorgestellt mit Brille und blonden Haaren. :D
Avatare 3
Clunker
22.02.2009 10:53 von Dragonclonk:
So, Matrix Clonk.
Endlich habe ich eine neue Tastatur, und kann anfangen deinen SFT zu moedelieren.
Avatare 3
Clunker
18.02.2009 17:48 von Dragonclonk:
Tut mir echt leid mit der Verspätung aber zeitlich kann ich mir erst am Ende der Woche eine neue Tastatur kaufen...
ScreenshotsTravis
Screenshots
18.02.2009 12:29 von Dragonclonk:
Allgemein schöne Screenshots.
ScreenshotsLavalöcher18.02.2009 12:24 von Dragonclonk:
Screenshot ist i-wie toll, da man viel zu sehen hat.
NewseintragUngeprüfte
Einträge
17.02.2009 18:57 von Dragonclonk:
ClonkiMonk:
Zitieren tust du mit ">" :/
NewseintragUngeprüfte
Einträge
17.02.2009 14:53 von Dragonclonk:
Wenn man aber den kleinen Pfeil nach dem Upload anklickt, erhält man einen Link ohne Werbung.

NewseintragUngeprüfte
Einträge
17.02.2009 12:27 von Dragonclonk:
@Bilder
Für Texte ist z.B der Bildhoster hier gut geeignet.
ScreenshotsHyperscreens15.02.2009 19:43 von Dragonclonk:
Screenshots existieren nicht.
Avatare 3
Clunker
15.02.2009 19:21 von Dragonclonk:
Ich hatte eine Art Vorlage von einem Biber(Da ich noch nie einen gezeichnet habe. ;)) und hab ihn dann in einem Grafikprogramm gezeichnet.
Avatare 3
Clunker
15.02.2009 16:26 von Dragonclonk:
(Sry, ich kann nicht editieren...)

Der Biber ist aufgrund einer Vorlage gezeichnet worden.
Avatare 3
Clunker
15.02.2009 16:22 von Dragonclonk:
So Biber.
Hier dein Biber. ;)
für Bilder
Avatare 3
Clunker
15.02.2009 13:52 von Dragonclonk:
Biber:
Einverstanden.
Auf dem Laptop hab ich mein Zeichenprogramm auch, d.h llt ist es heute schon fertig.
Avatare 3
Clunker
13.02.2009 19:45 von Dragonclonk:
Das erstere eher. :)
Avatare 3
Clunker
13.02.2009 17:10 von Dragonclonk:
Also ehrlich gesagt ist eine Suppe ausgelaufen. :D
Avatare 3
Clunker
13.02.2009 13:15 von Dragonclonk:
Matrix Clonk:
Da meine Tastatur kaputt ist, muss ich mir heute eine neue kaufen, und kann deshalb erst nachher anfangen den SFT zu modelieren.

Übrigens, wenn du fragst, wie ich diesen Text schreiben kann-> Notebook-
Avatare 3
Clunker
11.02.2009 19:21 von Dragonclonk:
Kein Problem.
Kann aber nicht sofort sein, weils etwas aufwendiger ist.
Avatare 3
Clunker
11.02.2009 18:46 von Dragonclonk:
Matrix Clonk:
Soll der SFT gerendert sein, oder im Zeichenstil/Wasserfarben usw...
Avatare 3
Clunker
11.02.2009 11:23 von Dragonclonk:
Enrique:
Ok. :)
Ich werde mal einen Magus machen, Kohlestiftzeichnung-Stil.
Avatare 3
Clunker
11.02.2009 11:22 von Dragonclonk:
Matrix Clonk:
Ich brauche schon genauere Vorgaben, wie das soll...
Also z.B: Der neue SFT mit Sturmgewehr, wobei man nur den Kopf und Brust sieht?
Soll der Hintergrund speziell sein?
ScreenshotsAlien Cradle09.02.2009 17:42 von Dragonclonk:
Man kanns Sven2 nicht übel nehmen, wenn er jetzt sauer ist.
80% der Kommentare sind i-welche Beleidigungen des Bildes. :(
DownloadWolkentempel
3.3
08.02.2009 12:54 von Dragonclonk:
Wie wäre es mit der FAQ???ßßßß
Screenshotsala_screens307.02.2009 17:36 von Dragonclonk:
Gefallen mit alle mehr oder weniger.
Schön schön. Das mit den Basenmeeles ist echt weniger geworden. °-°
ScreenshotsFeuerhölle07.02.2009 17:28 von Dragonclonk:
Ja, eine Aufnahme.

>Supferflint

:D
ideas.phpCC - Avatare04.02.2009 18:39 von Dragonclonk:
Hat auch viele Vorteile.
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 19:06 von Dragonclonk:
Schöne Effekte.
Die Fruchtblasen leuchten auch schön.

ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
02.02.2009 19:09 von Dragonclonk:
>...und ballert sich mit Laser und anderen Utensilien ab! :O

RWD hat mit Hazard nichts zu tun.
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
01.02.2009 18:48 von Dragonclonk:
Die Idee ist etwas kindlich...
>1000 Clunker

Bleib realistisch...

Kein Vote.
ideas.phpErkundung des
Alls
31.01.2009 8:42 von Dragonclonk:
Ketzer!1111
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
30.01.2009 18:27 von Dragonclonk:
Häuser tun ist infach! Ich mach ma mogen ein vileicht. :)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
29.01.2009 18:44 von Dragonclonk:
Ich bitte dich...
ideas.phpErweiterte
Tiere
28.01.2009 12:31 von Dragonclonk:
Kann ein Admin/Mod diesen Spam löschen, pls?
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
25.01.2009 13:27 von Dragonclonk:
Charon:
Vorherige Kommentare durchlesen schadet nicht...
NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 20:30 von Dragonclonk:
kann ein Admin bitte meine 5 Einträge löschen, die ich mehrmals versucht habe zu löschen?
Ich bitte um Nichtabzug von Clunkern...
Wenn ich auf meine gelöschte Datei klicke, steht nur sowas in ca. -> Datei nicht vorhanden...
NewseintragGerettet!20.01.2009 16:05 von Dragonclonk:
>Und während ich am neuinstallieren war bin ich dann auch noch krank geworden

Kann auch vom Stress kommen.
Naja. Endlich wieder CC!
Downloadunbekannt15.01.2009 10:22 von Dragonclonk:
Ich habe nie behauptet, dass dieses unbedingt unqichtig ist.
Oder habe ich das irgendwo geschrieben?
DownloadBurgensichtschu
tz
14.01.2009 19:04 von Dragonclonk:
Magus111:
Wenn du schon merkst, dass du dich wiederholst, warum löscht du das wiederholte nicht?

@Killerwipf
Super Arbeit!
Downloadunbekannt14.01.2009 19:01 von Dragonclonk:
Manche 'relativ'unwichtigen Sachen kann man sich wirklich sparen...
InEx fehlt hier auf dem CC... *find*
TextKI austricksen-
Leicht gemacht-
und anderes
05.01.2009 19:00 von Dragonclonk:
Clonki failed
InterviewgwX05.01.2009 14:01 von Dragonclonk:
Es bleibt abzuwarten.
Das Spiel ist noch in der Alpha-Phase!
Script-Nachhilf
e
04.01.2009 21:05 von Dragonclonk:
Einverstanden.
ICQ oder MSN?
ideas.phpBessere
Spielerdatei
04.01.2009 19:47 von Dragonclonk:
WhiteWolf:
ChangeDef()
Objekt nicht
anwählbar
03.01.2009 12:16 von Dragonclonk:
Ich kann ihn anwählen...
Für einen Clunker mache ich dir eine neue Sturmgewhrgrafik. ;)
Objekt nicht
anwählbar
03.01.2009 12:12 von Dragonclonk:
Sehe ich mir mal an.
Script-Nachhilf
e
03.01.2009 11:56 von Dragonclonk:
ala du ehrst dich. smile
Screenshotsunbekannt03.01.2009 11:55 von Dragonclonk:
Naja. Der Name Saturas sagt mir mehr als -> Red...
ScreenshotsElfangor02.01.2009 20:52 von Dragonclonk:
Ein Elfangor.
Script-Nachhilf
e
02.01.2009 19:30 von Dragonclonk:
Wieviel kannst du? Hätte Interesse.
Übrigens Tutorial2 ist kaputt.
Screenshotsunbekannt01.01.2009 20:43 von Dragonclonk:
Der linke Arm sieht verkrampft posiert aus...
NewseintragFröhliche
Weihnachten
29.12.2008 20:48 von Dragonclonk:
Nein. gur ist eine Eigenkreation von geistreichen Clonkern.
ideas.phpoverlay für
gänge
29.12.2008 19:34 von Dragonclonk:
Das gibt es schon...
ScreenshotsFrohe
Weihnachten
27.12.2008 21:58 von Dragonclonk:
Mory:
http://www.iscribble.net/
Screenshotsunbekannt27.12.2008 14:45 von Dragonclonk:
Ein Stöpsl.
Ich biete
Webspace an
27.12.2008 11:23 von Dragonclonk:
Gut das sind realistischere Preise...
ideas.phpCC-Inserat-Feat
ure
27.12.2008 11:22 von Dragonclonk:
Wenn man im Urlaub ist, dann arbeitet man meines Wissensnicht daran, es sei denn man nimmt seinen PC/Laptop/Notebook mit.
ideas.phpPalisadenerweit
erung
26.12.2008 19:51 von Dragonclonk:
Joa...
+
ideas.phpoverlay für
gänge
26.12.2008 19:49 von Dragonclonk:
Nicht möglich.
ideas.phpCC-Inserat-Feat
ure
26.12.2008 19:49 von Dragonclonk:
Freddy:
Man kann das Inserat pausieren, wenn man im Urlaub ist, oder momentan keine zeit hat. z.B
DownloadWettschmücken24.12.2008 18:55 von Dragonclonk:
Alexander:
Einen Goldklumpen kann man auch klauen, obwohl man ihmn scripten kann. :)
Unbekannt24.12.2008 18:46 von Dragonclonk:

NewseintragFröhliche
Weihnachten
24.12.2008 18:43 von Dragonclonk:
Gleichfalls. :)
DownloadWettschmücken23.12.2008 19:58 von Dragonclonk:
asiaclonk:
Und in einem Erweiterungspack.
ScreenshotsThe Eyeless23.12.2008 18:39 von Dragonclonk:
Snickers:
Meine Nachricht bezog sich auf Caeser1993...
DownloadWettschmücken23.12.2008 8:39 von Dragonclonk:
Die Hütte finde ich toll.
Sie sieht wie gerendert aus.
Und insgesamt das Spiel ist lustig.
ScreenshotsThe Eyeless23.12.2008 8:34 von Dragonclonk:
Caeser1993:
Ach komm... provozier ihn nicht. ;P
Ich biete
Webspace an
22.12.2008 20:35 von Dragonclonk:
Speed:
Die Angebote sehen sehr interessant aus.
Wenn ich könnte, würde ich mir einen holen.
*Doch-bevor-das-tu-php-lern* ;)
Verschiedene
Angebote
22.12.2008 18:52 von Dragonclonk:
Er meinte einen Golem...
Verschiedene
Angebote
22.12.2008 11:39 von Dragonclonk:
Tobiris's Clonks sind super. :)
Ich kann ihn weiterempfehlen.
boogie
Ich biete
Webspace an
22.12.2008 9:18 von Dragonclonk:
Speed:
Den Webspace hast du von einem Betreiber, den du persönlich kennst. ;)
Ich biete
Webspace an
21.12.2008 18:50 von Dragonclonk:
[Der Rechtsweg ist nie ausgeschlossen, auch wenn man das hinzuschreibt.(Ausser virtuelles Geld? vllt.)]
Unbekannt21.12.2008 17:35 von Dragonclonk:

Scripter bietet
seine Dienste
an
21.12.2008 17:30 von Dragonclonk:
Erstellst du auch auskommentierte Scripts?
Ich biete
Webspace an
21.12.2008 17:29 von Dragonclonk:
Soll das dein Ernst sein???
10-55 Clunker am Tag. Da kommt selbst Randrian nicht lange mit seinem Geld aus.
(Im Monat könnte man noch verstehen.)
ScreenshotsThe Eyeless21.12.2008 17:26 von Dragonclonk:
Das sind Geckoaugen!
DownloadFlügel20.12.2008 19:26 von Dragonclonk:
Sind beides Tiere. Stimmt.
DownloadFlügel20.12.2008 18:20 von Dragonclonk:
M4ddin:
Das war eine Echse. :)
DownloadFlügel20.12.2008 10:24 von Dragonclonk:
Toll. :)
Schade das man nicht wirklich werfen kann, wenn man fliegt. Also für Meeles momentan noch nicht wirklich nützlich.
DownloadWeihnachtliches
Siedeln v1.1
19.12.2008 17:40 von Dragonclonk:
Thats not a bug. Thats a feature!^^
ScreenshotsDragonclonk19.12.2008 15:05 von Dragonclonk:
Ein was? Oo
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
18.12.2008 12:37 von Dragonclonk:
sonic:
Soll heissen, dass du auf dieser Map siedelst?...
DownloadZauber
Umsetzung für
Ceaser1993
18.12.2008 12:36 von Dragonclonk:
Clonko:
Wie steht es mit der Zeit?...
DownloadWeihnachtliches
Siedeln v1.1
17.12.2008 18:40 von Dragonclonk:
schön, dass es dir gefällt. :)
Wenn es zu viel(!) Schnee ist, reduziere ich ihn.
CP-Hazardschiff
17.12.2008 12:29 von Dragonclonk:
Bitte sag Nachtfalter und nicht Falter
CP-Hazardschiff
14.12.2008 11:44 von Dragonclonk:
Dann mach ich die grafiken nicht.
CP-Hazardschiff
13.12.2008 21:28 von Dragonclonk:
Einverstanden. Das modelieren braucht etwas Zeit.

@CR-tüchtig machen
Kann es versuchen.

Und ich muss mich vergewissern, dass z.B jemand 1 tag vorher die grafik postet, und ich ein tag später die ganze arbeit umsonst mache...
CP-Hazardschiff
13.12.2008 21:09 von Dragonclonk:
Also wenn Enrique es nicht schafft, mach ich das.
Wettrennen mach ich auf keinen Fall. Dann wird das nicht ordentlich, und ist müll.
CP-Hazardschiff
13.12.2008 17:45 von Dragonclonk:
Also macht Enrique es? Viel Spass.
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
13.12.2008 17:44 von Dragonclonk:
Simsi:
Eine Textur wäre auch nicht schlecht. :)
CP-Hazardschiff
12.12.2008 21:25 von Dragonclonk:
Ich könnte mich mal ransetzten. Kannst du mir Die grafik des alten Shuttles hier posten?
CSS-Scripting12.12.2008 20:29 von Dragonclonk:
Danke. :)
ideas.phpCC-Inserat-Feat
ure
12.12.2008 20:29 von Dragonclonk:
Dachte ich zuerst. ;)
CP-Hazardschiff
12.12.2008 20:28 von Dragonclonk:
Du willst nur die Grafik?
ScreenshotsWeihnachtsbaum12.12.2008 18:45 von Dragonclonk:
Alexander:
Und wie geht es? :)
ideas.phpCC-Inserat-Feat
ure
11.12.2008 18:22 von Dragonclonk:
Editiert. ;)
CSS-Scripting10.12.2008 12:50 von Dragonclonk:
Einverstanden.
Schreibe dich bei ICQ an.

CSS-Scripting09.12.2008 17:03 von Dragonclonk:
Wenn es zu teuer ist, sags mir.
ideas.phpResident Evil08.12.2008 16:58 von Dragonclonk:
Quit:
Spammer >:I
Mehr Lava
erzeugen
(Script)
08.12.2008 16:20 von Dragonclonk:
schliesse das Inserate doch...
ideas.phpResident Evil08.12.2008 15:56 von Dragonclonk:
Floki:
Wie Nivohvoll...
DownloadZauber
Umsetzung für
Ceaser1993
07.12.2008 13:53 von Dragonclonk:
@Nachtfalter
Gute Idee. Werde mal einen machen. :P
TextLMMS :: Midi zu
Ogg
konvertieren
07.12.2008 13:51 von Dragonclonk:
schön schön.
DownloadZauber
Umsetzung für
Ceaser1993
06.12.2008 11:44 von Dragonclonk:
Hm... Der Titel ist etwas arm.
Auf dem CCAN gibt es das schon, und ist nicht soo besonders, dass man es gleich auf dem CC veröffentlichen muss.
Kein Vote.
Landscapes
(kostenlos)
02.12.2008 17:58 von Dragonclonk:
Project is inactive.
Screenshotsunbekannt02.12.2008 17:56 von Dragonclonk:
Zu gütig. :)
Hier bekommst auch ein kex.
Brauche
Burggrafiken
02.12.2008 14:36 von Dragonclonk:
Irgendwie ja. :)
Screenshotsunbekannt30.11.2008 20:12 von Dragonclonk:
Phöze!!!
Mehr Lava
erzeugen
(Script)
30.11.2008 19:08 von Dragonclonk:
bitte.
Screenshotsunbekannt27.11.2008 13:36 von Dragonclonk:
mo_sc:
Wenn man das Ei "erhitzt", wird der Brutvorgang beschleunigt.
DownloadWasserritter27.11.2008 12:59 von Dragonclonk:
Das Szen funktioniert bei mir nicht...
Script für
Theo Jansen 's
Mechanism
23.11.2008 14:48 von Dragonclonk:
Tobiris:
Sorry dass ich momentan sehr(!) selten on komme.
Und zwar aus verschiedenen Gründen z.B: Sport, Schule, Grafikern usw.
Bald komme ich wieder on.
Screenshotsunbekannt22.11.2008 8:24 von Dragonclonk:
Drachenreiter:
Das ist sehr(!) einfach...
z.B Drachenei in den Käfig packen, und warten bis er ausgebrütet ist...
Screenshotsunbekannt22.11.2008 8:20 von Dragonclonk:
666 -> Die Zahl des hohen Tieres Oo
Screenshotsunbekannt22.11.2008 8:18 von Dragonclonk:
Fast Laagfrei??? omg *schwärm*
Script für
Theo Jansen 's
Mechanism
16.11.2008 18:25 von Dragonclonk:
Methos:
Ich konnte es mir denken, wie die nächste Frage lauten würde, von daher... xD
Schalter und
Türen
14.11.2008 18:38 von Dragonclonk:
Danke.
Script für
Theo Jansen 's
Mechanism
14.11.2008 12:28 von Dragonclonk:
>Es soll ein Fahrzeug sein mit dem man schnell hin und her laufen kann.

:)
Schalter und
Türen
13.11.2008 18:59 von Dragonclonk:
AddTarget(Object("Nummer"),-1) im Egenschaftsfenster eingeben.
Doch davor ObjectNumber() im Eigenschaftsfenster eingeben(Bei der Tür)
Dann diese Nummer in "Nummer" eingeben, und freuen...
-1 und 1 am Ende der obersten Funktion kann man ändern, um di Richtung zu ändern.
Noch Fragen? :)
DownloadMetall und
Magie
08.11.2008 21:14 von Dragonclonk:
[EDIT]
+5 meinte ich...
DownloadMetall und
Magie
08.11.2008 21:13 von Dragonclonk:
Die Sachen sind nicht alle von Hazard geklaut...
Denn am meisten haben sie von Deadlands hinterrücks kopiert und includiert. :(
+3
TextCSS Tutorial08.11.2008 21:11 von Dragonclonk:
Schön gemacht.
DownloadWBS02.11.2008 20:25 von Dragonclonk:
Hast du die Rechte gelesen(Falls dort welche sind)?
TextCinema 4D -
Forsthaus
31.10.2008 15:49 von Dragonclonk:
Danke Nachtfalter. Werde ich bald mal ausprobieren.
Echt gut geworden...
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
24.10.2008 6:38 von Dragonclonk:
Elfifangor:
Ehrlich gesagt, haben mich viele gefragt, welche Zauber man einsetzen soll. (Möchte jetzt keine Namen nennen) :P
TextCinema 4D -
Über
Materialien
22.10.2008 18:37 von Dragonclonk:
Gefällt mir. Das wichtigste zum Texturieren wurde genannt.
Danke.

DownloadKampf der
Generationen
v1.6
22.10.2008 18:32 von Dragonclonk:
Schöner Script und schöne Map :)
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
20.10.2008 7:27 von Dragonclonk:
Animationen hab ich immer noch nicht hinbekommen...
Das mit den vertices hab ich mit dem PME gemacht.
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
20.10.2008 5:43 von Dragonclonk:
Gut ist das Tutorial auf jeden Fall, aber wiklich nützlich ist es wohl in Clonk nicht, ausser vielleicht in Loaders.
DownloadRuf der Wipfe
Remake
20.10.2008 5:42 von Dragonclonk:
Die Lichteffekte wirken irgendwie :)
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
19.10.2008 18:00 von Dragonclonk:
>Euch wird keiner die ganzen Objekte die ihr erstellen wollt in den Arsch schieben

Hüte dich...
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
19.10.2008 13:40 von Dragonclonk:
Für Clonk braucht man wohl keine Flüssigkeiten... als Objekt.
DownloadQuakeR18.10.2008 18:01 von Dragonclonk:
Boni:
CC-Datei
DownloadQuakeR18.10.2008 17:32 von Dragonclonk:
Fix funzt bei mir nicht :(
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
18.10.2008 17:13 von Dragonclonk:
Methos:
Fix
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
18.10.2008 15:16 von Dragonclonk:
Randrian:
Ja es gibt verschiedene Möglichkeiten :) Man kan ihn auch mit den Pfeilen abwerfen :P

Enrique:
Werde ich schnellstmöglich ändern.
Gebäude Grafik18.10.2008 13:22 von Dragonclonk:
Ok also soll der Automat noch statt Holz mit Stahl überzogen werden?
DownloadClonker.c4f18.10.2008 13:20 von Dragonclonk:
>Quit muss rein. Ein kleiner fetter, mürrischer Pinguin mit Zeitung unterm Arm.

XD!
DownloadQuakeR18.10.2008 13:19 von Dragonclonk:
Keine Screenshots... - Vote
:P
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
18.10.2008 13:18 von Dragonclonk:
@6 versteckte Kisten:
Das wollte ich zuerst machen,aber dann würde ich wahrscheinlich nie zum Ende kommen :P
Das Tutorial für die Tutorial :P hab ich in 2 Tagen geschrieben.
Gebäude Grafik17.10.2008 17:51 von Dragonclonk:
in der mitte vom automaten soll das feuer lodern,
Was meinst du mit stahl?
Gebäude Grafik17.10.2008 15:18 von Dragonclonk:
http://img527.imageshack.us/img527/7689/abcdefghaijklmench2.png
So hier die ingamegrafik. das erste ist dieser automat, welchen ich gesehen habe, als wir den betatest gemacht haben.

Irgendwelche änderungen?
Die grafiken schchike ich dann per link. irc oder so.
Gebäude Grafik17.10.2008 9:11 von Dragonclonk:
http://img404.imageshack.us/img404/47/jungbrunnentz0.png
Ich habe mal einen Brunnen gemacht. Der leibt nicht so, also die steine werden noch geändert, und das dach usw.
Aber ist das ca so richtig?
Gebäude Grafik17.10.2008 7:39 von Dragonclonk:
Ich mache dir heute eine Grafik. Heute Abend müsste sie fertig sein, ok?
Gebäude Grafik17.10.2008 7:23 von Dragonclonk:
Ich mach es. :)
TextClonk Center
Textformatierun
gen
14.10.2008 6:30 von Dragonclonk:
klick
ScreenshotsBlutregen13.10.2008 10:03 von Dragonclonk:
4 FPS -> OMG
ScreenshotsSäureTraining13.10.2008 10:00 von Dragonclonk:
cpj:
NAtürlich kann man die Stippel mit den Granatenwerfer beseitigen...
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
13.10.2008 9:56 von Dragonclonk:
Colonel Tyke:
Alles!!!
TextClonk Center
Textformatierun
gen
13.10.2008 9:19 von Dragonclonk:
www.google.de,klick;
DownloadClonker.c4f13.10.2008 9:08 von Dragonclonk:
Quit.c4f (!) fehlt :(
Screenshotsunbekannt11.10.2008 8:43 von Dragonclonk:
Der zweite von links? :P
DownloadClonker.c4f10.10.2008 20:25 von Dragonclonk:
Sven2's Komentare sind auch nicht schlecht :P
DownloadClonker.c4f10.10.2008 19:25 von Dragonclonk:
Naja von Erik und Felix hab ich noch nie was gehört...
von Sven2 auch nicht.
DownloadClonker.c4f10.10.2008 19:20 von Dragonclonk:
Lustiges Pack
5 Sterne

Aber es sind bedauerlciherweise nicht alle Clonker drin :( -> müssen halt noch 12347237273543 Clonker rein...

:D
ScreenshotsDragonclonk10.10.2008 19:12 von Dragonclonk:
ModernClonker:
Du hast es erfasst, deshalb der Tag :P

Übrigens eine Gurke besteht zu 98% aus Wasser Oo
ScreenshotsDragonclonk10.10.2008 11:27 von Dragonclonk:
Enrique:
Ok
ScreenshotsKaese10.10.2008 11:26 von Dragonclonk:
phöse :P
ScreenshotsDragonclonk09.10.2008 19:36 von Dragonclonk:
Enrique:
Wie du :P Gibt esirgendwo ein Bild von dir?

mo_sc:
;D

Nico1991:
DAher mein Name ;)
ScreenshotsDragonclonk09.10.2008 19:00 von Dragonclonk:
47???
:D
ScreenshotsDragonclonk09.10.2008 18:04 von Dragonclonk:
Methos:
15
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
06.10.2008 18:04 von Dragonclonk:
Clonko:
Ja... die Rakete ist ja auch in der Werkstatt :P
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
04.10.2008 16:25 von Dragonclonk:
Sven2:
Wie lange habt ihr daran gesessen?
TextAdventure:
Drachenfels
04.10.2008 9:28 von Dragonclonk:
>joa so werde ich das ganze mal machen fals das Adenture mal gefixt wird!(bei mir wird seit dem letztem Patch immer das Reisen falsch gemacht und ich lande in der decke)

Das ist bei mir leider auch so :(
ScreenshotsLiquidconstrukt
ions
04.10.2008 9:23 von Dragonclonk:
Clonkoholic:
Gut das ist ein Argument :P
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
03.10.2008 18:44 von Dragonclonk:
Sven2:
Malt ihr mit einem Zeichentablett?
ScreenshotsSeepferd03.10.2008 18:24 von Dragonclonk:
xD das Pferd :D
ScreenshotsLiquidconstrukt
ions
03.10.2008 18:12 von Dragonclonk:
Clonkoholic:
CoFut
TextAdventure:
Drachenfels
03.10.2008 18:11 von Dragonclonk:
Ja sehr schöner Test.

Post Scriptum: Viel Arbeit steckte dahinter :P

Post Post Scriptum: +5 wenn ich könnte.
ScreenshotsWallpaper02.10.2008 18:03 von Dragonclonk:
Schöne Screenshots.

Sven2:
Paintchat. Wieder und wieder Paintchat^^
TextDas CCAN29.09.2008 19:45 von Dragonclonk:
Mann kann CSS nutzen?
Sieht gut aus.


ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
29.09.2008 12:06 von Dragonclonk:
Aber Tibet gefällt mir nicht so gut :(
Wie wäre es in Schweiz -> Ist ja fast das selbe...
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
28.09.2008 18:08 von Dragonclonk:
Quit:
Wenn du möschtest, tu ich das.
Aber bezahlst du mir dann die Reisekosten?
NewseintragQualität der
Einträge
28.09.2008 13:13 von Dragonclonk:
henry:
Soll heissen-> Dass man beim siedeln nicht wirklich für ein Screenshot arbeitet?
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
28.09.2008 13:10 von Dragonclonk:
Wer ist hier der Idiot, Quit?
-> Hauptsache etwas schreiben...
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
28.09.2008 8:10 von Dragonclonk:
SimlingWorkshop:
Es muss nicht unbedingt 'Scheisse' sein, doch mit der Namenserwähnung hätte nicht sein brauchen.
Und besser wäre es, enn du ein Ordner von Missgeschickts-Screenshots geuploadet hättest.
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
24.09.2008 18:46 von Dragonclonk:
Ja... Weils neu ist.
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
24.09.2008 11:45 von Dragonclonk:
Man sollte Screenshots nicht veröffentlichen,
wenn ein anderer Spieler dadurch 'lächerlich' gemacht wird...

Die Darstellung von Fehlern, und dazu noch den Urheber bei Namen zu nennen ist etwas arm...
TextBaumstruktur22.09.2008 12:20 von Dragonclonk:
Gut gemacht.
DownloadWBS20.09.2008 18:52 von Dragonclonk:
ClonkiMonk:

>LEGASCHMEGAAAA


Wenn schon dann so -> LECKASCHMEKA
ScreenshotsClonk-Tower20.09.2008 7:31 von Dragonclonk:
MW Shadow:
Die Lenkrakete würde zum nähsten Ziel fliegen so:
               |
               |
       ->      |
               |
               |
Wenn man beim Pfeil steht. Die anderen wären zu wei weg.
DownloadC4Scripter
0.9.13
20.09.2008 7:21 von Dragonclonk:
Wie macht man die Geschweifte Klammer?  -> {
Sie geht irgendwie beim Scripter nicht...
DownloadC4Scripter
0.9.13
18.09.2008 11:17 von Dragonclonk:
Wie macht man die Geschweifte Klammer?  -> {
Sie geht irgendwie beim Scripter nicht...
DownloadC4Scripter
0.9.13
17.09.2008 19:50 von Dragonclonk:
Super :D
Antike
Gebäudegrafike
n rendern
16.09.2008 19:00 von Dragonclonk:
Gecko: Wenn ich mich nicht irre ist das gelbe ein Lichtschein?
Antike
Gebäudegrafike
n rendern
16.09.2008 18:37 von Dragonclonk:
Also ich finds gut :D

Antike
Gebäudegrafike
n rendern
16.09.2008 18:02 von Dragonclonk:
Gecko:
Denke mal, wie das reale.
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
16.09.2008 12:00 von Dragonclonk:
Werde es gleich probieren
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
13.09.2008 16:57 von Dragonclonk:
???
Rechts das Fenster kenn ich, ja...
aber wie in ein anderes Objekt befördern?

Objekt=> Würfel, Licht, Kamera, Zylinder usw...

>In dieser markierst du objekte und beförderst sie per drag´n´drop in ein anderes objekt.

Markieren ist kein Problem... nur -> In was für ein Objekt...