| 99 bottles of beer | 05.02.2012 20:48 von dan-dan: soll das dann so ähnlich wie dosenwerfen aussehen?
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| 20000 Meilen unter dem Meer, äh See... | 07.08.2011 19:56 von dan-dan: auf dem endscreen sieht man, dass das nicht die einzigen seegräser sind... bei mir haben die nach ner zeit bestimmt ca. 10 FPS abgezogen und die große karte hatte sowiso nicht mehr als 33 und die sind dauernd sehr schnell nachgewachsen, es war eine richtige plage
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| 20000 Meilen unter dem Meer, äh See... | 25.07.2011 17:22 von dan-dan: hat das seegras nicht verdammt gelaggt? ich hab da immer massig abgebaut, mein kohleturm is garnicht mehr nachgekommen...und ich fands nervig
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| Clonker Tastatur | 16.04.2011 15:40 von dan-dan: ich clonke zu wenig... meine s-taste ist irgendwie ein bisschen locker, anscheinend schreibe ich sehr viele sachen mit s und meine pfeiltasten sind nichtmehr so rauh wie sie sein sollten...
bei mir sah man früher immer dass unter dem numblock die tischkante etwas mitgenommen war als ich noch ganz viel geclonkt hab und später mit den pfeiltasten autorennen gefahren bin
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| Arktispack-Team begrenzung | 01.02.2011 18:41 von dan-dan: wär auch toll wenn man so keine weiteren clonks kaufen könnte falls man da manchmal aus versehen draufkommt
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| Paintchat 7 | 23.10.2010 7:53 von dan-dan: du meinst links... könnten vllt kristalle sein?
das bild is recht nett auch wenn ich andere besser find
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| Der Schlund Endscreen | 28.07.2010 12:34 von dan-dan:
>Lass es doch 4h länger laufen dann is deine Landschaft auch schrott! jap, spiel jetzt schon länger und meine landschaft ist voll schrott
>mindestens doppelt so viele bohrtürme so viele bohrtürme wie ich hab sind echt nicht nötig, aber wweil ständig nur volle fässer in der hütte waren hat sich mit wenig türmen nix getan also hab ich mehr gebaut x)
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| Der Schlund Endscreen | 24.07.2010 20:22 von dan-dan: wie kann man nur so viele clonks umbringen? wenn einer meiner clonks stirpt beende ich die runde frustriert und starte den letzten spielstand :o somit hab ich immer meine 2 gleichen clonks, hugo und kasimir und das dach is nich erdbebensicher, ich mach meins immer aus fundamenten auf lehm oder aus brückensegmenten mit wachtürmen als aufstieg
achja: ich spiel grad auch der schlund, hab schon ca 4 oder 5 stunden spielzeit, mindestens doppelt so viele bohrtürme wie du bei gleicher windradzahl, viel weniger bäume, 3 basen bisher, lavastand so hoch wie zu deinen unteren brücken, landschaft auch ziemlich kaputt aber nich so sehr und sobald ich mehrere tausend clunker hab lass ich die lava seitlich raus, auch bei 50 fässern muss man dauernd kaufen/verkaufen
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| IRC Channelübersic ht | 10.12.2009 17:58 von dan-dan: #clonk-dms ist der channel von dms (demokratie macht stark) der channel #ubuntu hat ja zu wenig mit clonk zu tun
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| Minecraft Clonk | 05.09.2009 8:48 von dan-dan: eig hat fast jeder nen server und #minecraft is leer nach wie vor
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| Minecraft Clonk | 01.09.2009 7:48 von dan-dan: du musst mich am besten in #minecraft oder von mir aus auch im #clonken-query fragen, wennn ich on bin, ich bin auch manchmal off :) der funzt jetzt übrigens endlich, da meine firewall ohne zu fragen geblockt hat
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| Minecraft Clonk | 30.08.2009 20:12 von dan-dan: aber keiner is in #minecraft im euIRC wenn ihr manchmal minecraft spielt, kommt, ich bin oft in #clonken obwohl ich nicht immer clonke hab jetzt übrigens auch nen server, wer spieln will, mich fragen, dann starte ich ihn
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| Clonk | 28.08.2009 9:29 von dan-dan: ich hab vorhin auch nen clonk mit CP-vorbild und sand-haut in glas eingemacht gebaut :) weis nur net, ob ich ihn auch mal euch zeigen soll
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| Boniwipf | 28.08.2009 9:27 von dan-dan: der schielt ein wenig ansonsten: omg ist das toll!
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| Minecraft Clonk | 28.08.2009 9:24 von dan-dan: ich hab nen vorschlag für euren server: schaut euch mal die server world of minecraft an, gäste können da nix machen aber alles anschauen. sowas is echt toll. ich weiß zwar nicht, wie man sowas macht und wie man manchen bauerlaubnis gibt, aber wenn jeder auf einem bestimmten teil der landschaft bauen könnte gäb es keinen streit und wenn welche zusammenarbeiten wollen bauen sie halt auf der gleichen stelle/auf 2 stellen
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| Wagon(fight)! | 21.08.2009 9:56 von dan-dan: wagonfight is toll :D aber was is das gelbe ganz rechts?
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| Wasser kommt von oben runter nachher | 04.08.2009 19:41 von dan-dan: so ist das titelbild des szens also entstanden :D
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| unbekannt | 04.08.2009 19:40 von dan-dan: tyke = talon :o
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| Favoicon | 22.06.2009 17:41 von dan-dan: sowas is immer schön, wenn es einen sochen icon gibt die leeren blätter nerven mich echt
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| (außerhalb Wertung) Flussufer | 17.06.2009 19:12 von dan-dan: da hätte ich auch noch ein flussufer-screenshot
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| Lava kommt von unten hoch | 15.06.2009 17:21 von dan-dan: ich habs nur mal geschafft als der host jedem 50 lehm und 50 feuersteine gab
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| Wasser kommt von oben runter vorher | 15.06.2009 17:18 von dan-dan: das habich auch gespielt, ich war aber extrem enttäuscht als ich bemerkte, dass in den böden der burg wasser war (fundamente auch)
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| Dynamische Map | 17.05.2009 19:06 von dan-dan: löschen busst nicht, musst eher auf in arbeit und dann auf fertig oder so...ka wie das noch ging
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| Dynamische Map | 17.05.2009 10:50 von dan-dan: also is das inserat ez erfolgreich beendet? :D
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| Dynamische Map | 16.05.2009 18:04 von dan-dan: map m1{ mat=tunnel; overlay{ mat=earth; x=-50; oy=15; wdt=200; hgt=200; algo=sin; turbulence=10000; loosebounds=2; zoomX=20; zoomY=20; overlay{ mat=durolava; algo=rndchecker; turbulence=100; a=8; zoomX=-100; zoomY=-100; }; overlay{ mat=flysand; algo=rndchecker; turbulence=100; a=8; zoomX=-100; zoomY=-100; }; overlay{ mat=tunnel; algo=rndchecker; turbulence=100; a=8; zoomX=-100; zoomY=-100; }; }; };
jetzt müsste es gehen, wenn du in den szenarioeigenschaften lange genug an vergrößerungsfaktor und höhe/beite rumspielst
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| Dynamische Map | 16.05.2009 17:07 von dan-dan: wollt eins schrteiben, is aber auch net besser, ich schreib später nommal
willst du deine clunker wieder haben?
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| Dynamische Map | 16.05.2009 9:07 von dan-dan: map m1{ mat=tunnel; overlay{ mat=earth; x=-50; y=20; wdt=200; hgt=200; algo=sin; turbulence=10000; loosebounds=2; zoomX=20; zoomY=20; overlay{ mat=lava; algo=rndchecker; turbulence=100; a=8; zoomX=20; zoomY=20; }; overlay{ mat=flysand; algo=rndchecker; turbulence=100; a=8; zoomX=20; zoomY=20; }; overlay{ mat=tunnel; algo=rndchecker; turbulence=100; a=8; zoomX=20; zoomY=20; }; }; };
wenn du unzufrieden bist, sag es mir, dann änder ich was
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| Dynamische Map | 15.05.2009 18:39 von dan-dan: hab grad eine in der art gemacht, das is möglich ich kann sie ziemlich ähnlich machen für 25 clunker bekommst du sie soll ich sie irgendwo hochladen oder irgendwie schicken oder den inhalt der landscape.txt hier schreiben?
PS: is des sand oder flysand und is des lava oder durolava?
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| In der Tiefe (Melee) | 15.05.2009 18:29 von dan-dan: tolles szen, allerdings is die lava so nervtötend wie in der mission
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| Flügel | 20.12.2008 9:26 von dan-dan: :DD tolles teil steuerung bissl hart wie die anderen sagten aber sonst super
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| Weihnachtliches Siedeln v1.1 | 17.12.2008 15:48 von dan-dan: ich hab das flache gespielt und finds ganz nett musste mir ne lehmdecke wegen zu viel schnee bauen :S die anderen spiel ich wahrscheinlich auch noch durch
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| Wasserritter | 22.11.2008 18:15 von dan-dan: die map darfst du nich kleiner machen! das wasser sieht ez aus wie ein komischer himmelshintergrund
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| C4Scripter 0.9.13 | 04.11.2008 20:18 von dan-dan: ich will deutsch! nur so schaltflächen wie abbrechen und so sind deutsch, alles andere is englisch und das mag ich net
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| C4Scripter 0.9.13 | 16.10.2008 19:04 von dan-dan: ich hab glaub alles gemacht wie ich sollte und wenn der c4scripter beim öffnen was von clonk.de laden will, crasht er (windows vista)
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| Cp zu #strict | 18.08.2008 17:57 von dan-dan: ich habs mal getestet und ich finds recht gut vllt nur weil ich nix vom scripten verstehe, aber es kamen nur 2 errors, die ich ausbessern konnte
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| Clonk Center Feedback | 16.08.2008 8:28 von dan-dan: ich hab einen text geschrieben mit inhalt "bitte schickt eine mail mit dem standard-text eintrag wurde nicht angenommen, spamordner sind leer, sonst nix bekommen" oder so ähnlich hab keine antwort erhalten
E: @Stivo: schreibs unter ideen
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| Hier nehme ich Assassine ein Pferd weg | 16.08.2008 8:22 von dan-dan: gleich sagen wieder welche ist ihnen egal
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| Fahrzeuge mal toller | 13.08.2008 8:10 von dan-dan: wenn clonks in der lore sind dürfen aber nicht mehr so viele gegenstände reinpassen
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| Kleines Rittermelee v.1.52 | 10.08.2008 21:11 von dan-dan: 1.37 ist und bleibt die beste version iwie bekommen die ritter jetzt viel seltener richtig gute sachen oda kommt mir das nurso vor? und wo ist jetzt der gute alte hügel geblieben? wenn du keine camper magst kannst du auch alles flach machen und es wird welche geben
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| Nach 15 Stunden | 08.08.2008 18:05 von dan-dan: ich fänds echt toll, wenn hinter dem wasser himmel wär wegen windräder
dann könnte man unten ein ganz normales paradiesisches leben führen... bis zum nächsten meteorit
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| Clonk-Center-Tu rnier | 08.08.2008 17:52 von dan-dan: 1400!!!
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| Clonk-Center-Tu rnier | 08.08.2008 17:52 von dan-dan: viele kommentare...
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| Clonk 4.10 | 04.08.2008 17:44 von dan-dan: oda is das da dabei?
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| Clonk 4.10 | 04.08.2008 17:44 von dan-dan: gibts das noch?
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| Schießpulverö lbad | 25.07.2008 8:58 von dan-dan: öl in fässern abbauen is immer so umständlich
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| ala hat es nicht geschafft | 25.07.2008 8:43 von dan-dan: Bei der guten alten CP-hazard-forschungsstation bin ich mal unten beim generator in die lava gefallen und wollte mich in der säure löschen. war allerdings nich schnell genug und bin gestorben.
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| Mit viel Fantasie... | 23.07.2008 15:27 von dan-dan: und er sieht nicht so zerdetscht aus
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| Material Manager | 14.07.2008 11:07 von dan-dan: @blutwipf: in material.c4g kann man etwas lernen aber sowas wäre viiiel toller
[+]-vote weils ne gute idee ist
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| Kleines Rittermelee v.1.52 | 10.07.2008 19:42 von dan-dan: die landscapeänderung find ich kacke und: weil jetzt die speere nich mehr explodieren gibt es nach ner weile ewig viele davon
V. 1.37 war die beste
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| Clonk 4.91.4 (GWE 4 B2.3) | 06.07.2008 7:58 von dan-dan: jop
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| Clonk 4.10 | 04.07.2008 12:35 von dan-dan: wo gibts das SDK?
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| Die Flut kommt II | 02.07.2008 17:35 von dan-dan: war das am wochenende?
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| Atomarer Unfall | 01.07.2008 14:44 von dan-dan: nich der absolute hammer aber ganz nett
wieso tschernobyl? wenn man gewinnt wirds unpassend
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| Erstickungstod | 28.06.2008 8:10 von dan-dan: phöhse
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| ala_screens2 | 26.06.2008 17:57 von dan-dan:
>Dieser Screenshot existiert nicht
schade
immerhin gibt es miniaturansichten und überschriften
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| Zufälliger Screenshot | 19.06.2008 14:32 von dan-dan: wie meinst du das?
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| Tropfsteinhöhl e | 16.06.2008 18:15 von dan-dan: daraus könnte man etwas größeres machen
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| Ritter unter Tage | 16.06.2008 18:07 von dan-dan: das szen ist super und die musik iwie auch sooo viele fehlplanungen wie ich gemacht hab...das ist beinahe peinlich
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| Fahrstuhlschach t durch's Wasser | 15.06.2008 16:07 von dan-dan:
>Geht 100%ig auch ohne! :P und wie?
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| Wasserritter | 14.06.2008 8:54 von dan-dan: http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4792
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| Netz | 09.06.2008 18:02 von dan-dan: wieso nicht? wenn sie nicht sofort explodieren schon
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| Netz | 08.06.2008 8:38 von dan-dan:
>Wie soll das aussenen, das Steine am Hang gesichert sind?
mmmmmm X mmmmm /o mmmmmm /ooommmm Iooommmmm \_mmmmm mmmm mmmmm G mmmmmmmm mmmmmmmmmm
X=Duchschneidestelle m=Erde G=Gegner o=Steine und entschuldigt, dass ich nich gut zeichnen kann
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| Baliste | 07.06.2008 15:10 von dan-dan: Man kann auch für die standard-armbrust speere machen
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| Gesamtsuchmasch ine | 07.06.2008 15:04 von dan-dan: S? nea ?b? yea wob?nya nea wohia ankasa no, y?ayi nne?ma bi afiri mu a w?s? nne?ma 29 a y?akyer? w? soro S? wop? a, wob? tumi ab? nea wop? no bio, na fa nea y?yi firii mu ka ho was bedeutet das?
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| Netz | 05.06.2008 18:16 von dan-dan: das netz sollte sich durchbiegen und den stein langsam abbremsen wenn ein gebäude da steht ist das dann doof lehm/metall ist teuer und man musses immer wieder ausbessern
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| Wasserritter | 03.06.2008 18:35 von dan-dan: Ich hab ihn angemailt: seine Antwort:
Hi
Das wusste ich zwar schon früher aber danke für die Mail. Ich bessere es bald aus, im Moment hab ich nur zu wenig Zeit.
MfG Lukimator
Ich denke schon, dass er des irgendwann tut
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| Spacestation Clonk | 03.06.2008 14:36 von dan-dan: 29 punkte und 4 kommentare? + gute idee, sicher lustig
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| Erweiterungspac k | 31.05.2008 14:32 von dan-dan: Wichtig! bei deinen scripts steht puplic, es heist aber public! /!\
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| Wasserritter | 31.05.2008 14:28 von dan-dan: mach lieber eine CR-Version
Ich hasse, dass ich des nich spieln kann
>ich kann mein Kommentar noch net editieren:(
einfach sparen, ich kanns mittlerweile
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| Alles Zerstörbar | 28.05.2008 13:12 von dan-dan: Loren sind auch unzerstörbar (nur nebenbei)
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| Dickflüssige Lava | 25.05.2008 7:27 von dan-dan: Hätte ich die idee hier nich gefunden hätte ich sie selber geschrieben. hatte echt die gleiche ideee!
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| Realistische Steine usw. | 24.05.2008 13:37 von dan-dan: und spitzige dinger ziehen dem gegner mehr energie ab
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| Realistische Gebäude | 24.05.2008 13:36 von dan-dan: dann müssten doch auch clonks an häusern hochklettern können
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| Clunkertransfer -Steuern | 14.05.2008 8:25 von dan-dan: Steuern sind doof man soll sich luxusdinge für clunker kaufen können z.B. naja... irgendwas halt
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| CrazyRace v1.1 | 12.05.2008 8:09 von dan-dan: is das überhaupt machbar? ähm gewinnbar
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| Clonkcursor V 2.5 | 11.05.2008 18:33 von dan-dan: hab ich ez als standardcursor etwas mit einer sanduhr oder so wäre nett Nein: Der normale pfeil mit einem animierten wipf daneben! wäre super
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| Himmels-Atoll im Mittelalter | 10.05.2008 13:40 von dan-dan: Was bringen eigentlich Betten?
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| In der Höhe | 07.05.2008 18:25 von dan-dan: Joa ganz nett Ich habs einmal mit CP gewonnen, war lustig
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| Script Tutorials auf CC | 06.05.2008 13:00 von dan-dan: Das Problem ist: Die Scripts sollten äußerst ausführlich erklärt werden. Wenn ich ein Tutorial lese kommen da zu wenig Erklärungen für die Scripts.
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| Wasserritter | 04.05.2008 11:24 von dan-dan: speed: ich habe mein CR erst seit ostern registriert, davor hab ich nur GWE4 gespielt
Und die landkarte?
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| Friedenszeit | 03.05.2008 14:12 von dan-dan: Kurz und bündig, die beschreibung ziemlich gute idee, ist manchmal sicher nützlich
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| Umweltkatastrop hen | 02.05.2008 11:25 von dan-dan:
>(Wenn man Probiert den Erdhügel von Schritt 3 mit Eisen zuzubauen schmillst dieses beim Ausbruch des
>Vulkanes.) Dannn sollte es eine großen knall geben und die Lava sprengt das Metall und spritzt überall hin. muahaha
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| Räuberleiter | 02.05.2008 11:21 von dan-dan: Begründung für das + Vote ist: Es ist bestimmt nützlich.
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| Artillerie-Schl ag 1 | 01.05.2008 18:19 von dan-dan: Da rauchts nicht schlecht...
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| Spaß mit C4 | 01.05.2008 18:18 von dan-dan:
>oh, viel spaß beim eier aufsammeln xD erst solltet ihr die anderen Dinger ausrotten
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| Auf sie! | 01.05.2008 18:15 von dan-dan: ganz nett
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| erster Feindkontakt | 01.05.2008 18:15 von dan-dan: Was sind die grünenAnzeigen?
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| Aufbauzeit | 01.05.2008 18:12 von dan-dan: Ich hätte die Gebäude übereinander gebaut, aber so gehts auch.
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| Entdeckerfisch | 30.04.2008 14:59 von dan-dan:
>Was manche Fische so anstellen.
>Möge er in Frieden ruhen.
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| Eisbrücke | 30.04.2008 14:58 von dan-dan: nur im Sommer ist sowas doof
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| Wassertank | 30.04.2008 14:57 von dan-dan:
>N' bisschen groß die Zisterne... find ich auch ist der clonk ertrunken?
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| Mobile Basis | 30.04.2008 14:56 von dan-dan: lol geht das?
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| Wurmloch | 30.04.2008 14:55 von dan-dan:
>Niedergänge mitnehmen kann gefährlich sein:-P Aber lustig
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| Die elfte Siedlungsschlac ht | 30.04.2008 14:53 von dan-dan: viele Bausätzerie riesen Burg gelungenes screenshot
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| Metallburg | 30.04.2008 14:51 von dan-dan: das nenn ich gelungen
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| Goldrausch am Eismeer | 30.04.2008 14:50 von dan-dan: bisschen dunkel
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| Drachenfels mal anders | 30.04.2008 14:49 von dan-dan:
>der einsame Fahrstuhl ...ist das beste
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| BlueWölfenClon k | 30.04.2008 14:47 von dan-dan: schönes ö
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| Heilung der Welt | 30.04.2008 14:46 von dan-dan: Aus dem Fahrstuhl auf der Himmelsinsel ist leider nichts mehr geworden
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| CPM: Wasserabbau | 30.04.2008 14:44 von dan-dan:
>Wäre schön wenn man es downloaden könnte. find ich auch
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| Ascheland | 30.04.2008 14:43 von dan-dan: Was passiert eigentlich bei einem Erdbeben?
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| Haifischsee | 30.04.2008 14:41 von dan-dan: Ui Haifischsee mit siedlung hab ich auch schon gemacht, aber sowas...
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| Wasserburg | 30.04.2008 14:40 von dan-dan: Und ez Wasserpixel zählen
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| Tal der abgesoffenen Könige | 30.04.2008 14:38 von dan-dan: Pass mit der Haubitze auf! Oder schies und mach noch ein screen, wie alles abgesoffen ist
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| Tal der Könige | 30.04.2008 14:36 von dan-dan:
>Muss wohl so ne Art Rekord für die Meisten Clonks in nem Standard Szen sein. Hat das nich gelaggt?
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| Statue | 30.04.2008 14:34 von dan-dan: Du Künstler Bei mir würde sowas misslingen
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| Restauration von Szenarien | 30.04.2008 14:26 von dan-dan: Wie wärs? http://www.cc.striver.net/stock.php?a=sh&id=260
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| Ausblidung | 30.04.2008 14:22 von dan-dan: Ein Ausbilder könnte mir auch nicht schaden
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| Ameisen die Küsntliche inteligenz haben | 30.04.2008 14:20 von dan-dan:
>ist das inserat noch aktiv?
>Status Offen Ansonsten gute Idee
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| Scripttutorial | 30.04.2008 14:17 von dan-dan: Ich würde ja auch spenden, aber ich muss sparen
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| Zeppelinansturm | 29.04.2008 20:03 von dan-dan:
>Iwei Des heißt iwie Screenshot is nicht schlecht
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| Der Tunnel | 29.04.2008 20:02 von dan-dan:
>Sieht ja echt witzig aus!
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| Sonic | 29.04.2008 20:01 von dan-dan: cool wo gibts das?
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| Die Flut Kommt II GWE3 Version | 29.04.2008 20:00 von dan-dan:
>Dieses grabgefällt mir wirklich gut schade um den armen clonk XD
>>boa das sind aber viel wasser pixel zähln ma mal lustig
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| Geheimbasis | 29.04.2008 19:58 von dan-dan: Wenn man da runterfällt mit FALLSCHADEN! Bisschen weit oben
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| Umgegraben | 29.04.2008 19:56 von dan-dan: Die Runde ist ja bereits Antik Aber spaßig
>das sieht ja witzig aus
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| Logische Leitungen | 29.04.2008 15:07 von dan-dan: Realistisches Clonk ist zwar oft doof, aber die Idee ist super.
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| Gebäude Schäden | 29.04.2008 15:06 von dan-dan:
>Generell in Clonk womöglich nicht so toll. Wieso nicht? Ich find die Idee ziemlich gut
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| Clonk Center Textformatierun gen | 27.04.2008 19:03 von dan-dan: geht das
nein oder doch?
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| Ideen automatisch löschen | 26.04.2008 17:47 von dan-dan:
>Zur Zeit gibt es keine Benachrichtigung, aber das wäre durchaus Sinnvoll Der Ideenschreiber sollte eine kopie der Idee kurz vor dem löschen als e-mail erhalten, dass er sieht, warum sie gelöscht wurde (durch Kommentare)
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| "Dichte" Burgen | 25.04.2008 19:32 von dan-dan: super idee!
echt!
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| Internetspiele hosten | 22.04.2008 18:50 von dan-dan: Ich hab da mal ne wichtige Frage: Was für Viren können durch die freigeschalteten Ports auf den Rechner kommen?
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| "Mehr Schaden" | 17.04.2008 15:35 von dan-dan: Clonk soll zwar nicht zu Realistisch werden (Himmelsinseln,...), aber die Idee als ausschaltbare Regel wär echt toll.
|
| Zauber Aufladezeit | 17.04.2008 15:33 von dan-dan: Rechtschreibung ist zwar doof aber du solltest (bitte) nochmal ein wenig verbessern. Die Idee find ich nicht so sehr gut, aber wenn man das als ausschaltbare Regel macht wärs gut.
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| Sumpfiges Gebiet | 17.04.2008 15:30 von dan-dan:
>Das Ganze könnte mit einem schönen, grünen Nebeleffekt toll aussehen :)
>lol ich finds lustig bin ganz deren Meinung
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| Wettrennen Update! | 17.04.2008 15:01 von dan-dan: Brickrace ist voll toll! Da könnte ich mich so aufregen, wenn ich von 30% auf 15% falle nur wegen einem Stein. Die anderen sind natürlich auch super!
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| Der Schluß | 13.04.2008 15:23 von dan-dan: dein Clonk ist rechts oben beim Zauberturm
>34 Zaubertürme 20 Steinhäuser Jetzt wirds mir zu blöd, ich muss noch clonken
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| 4 Stunden 12 Minuten | 13.04.2008 15:18 von dan-dan: ups
>Vor allem, wenn man zu wenig
>Clonker hat, so wie ich. Clunker
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| 4 Stunden 12 Minuten | 13.04.2008 15:18 von dan-dan: wenn der kommentar unter aller sau ist, sollte man einen zweiten zur erklärung schreiben. Vor allem, wenn man zu wenig Clonker hat, so wie ich.
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| 18 Minuten Später | 13.04.2008 15:14 von dan-dan: ich mag wipfe über alle anderen tiere wipfe sind toll (auser, wenn sie immer ertrinken)
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| 3 Stunden und 1 Minute | 13.04.2008 15:13 von dan-dan: die monster unten rechts nicht wahr, niki?
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| Nun wird es größer | 13.04.2008 15:12 von dan-dan: welche kanonen?
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| Votes | 13.04.2008 15:08 von dan-dan:
>Ich find die Idee sau Blöd ey Was solln das für ne scheisse sein
>nicht jeder, der Votet, hat lust, eine Begründung zu schreiben. ich geb den beiden recht
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| Zeitmaschine | 13.04.2008 15:04 von dan-dan: für spezielle szenarien ist die idee super
naja...+
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| Wasserrad | 13.04.2008 15:02 von dan-dan: die idee ist wirklich gut
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| Wasserritter | 13.04.2008 14:50 von dan-dan: und die landkarte??? ohne Meeresboden ist die Runde doof!
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| Clonk 4.00 | 08.04.2008 16:34 von dan-dan: Irgendwie ist die Datei sound.c4g beschädigt und man kann keine Runden starten. sound.c4g von C4.25 geht nicht. Ein Link wär nett.
>tja der zip-ordner ist ungütig oder beschädigt (clonk400.zip)
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| Trichterfluting en | 29.03.2008 18:35 von dan-dan: wie die hütten schwimmen! bisschen viel blau, nich?
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| Eine Lange Reise geht zu Ende | 29.03.2008 18:32 von dan-dan: Auf die zerstörerische Idee wär ich NIE gekommen, aber sie ist echt zum totlachen. Und du hast echt gewonnen?
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| Geschafft! | 29.03.2008 18:25 von dan-dan: Ich glaubs nich...
Oben sind so fiele frei liegende Goldklumpen und keiner holt sie!
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| Fast geschafft | 29.03.2008 18:20 von dan-dan: Erdbeben gibt es keine, oder? Sonst wärt ihr schon lange kaputt gewesen
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| Da warens nur noch 2 | 29.03.2008 18:19 von dan-dan: war das nich n bisschen gefährlich?
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| Säure Unglück | 28.03.2008 10:32 von dan-dan: is doch nich so schlimm! solange kein Clonk reinfällt
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| Clepal | 28.03.2008 10:30 von dan-dan: Der Clonk ist am Boden ziemlich rechts hinter der Haubitze Ich habs übrigens selber gefunden
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| Evil Destruction Teil 2 | 28.03.2008 10:26 von dan-dan: und jetzt wieder alles aufbauen!
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| Fertig :D! | 28.03.2008 10:24 von dan-dan: eine Riesenburg!!!
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| Baumfahrstuhl | 28.03.2008 10:23 von dan-dan: sachen gibts...
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| Und nocheinmal... | 28.03.2008 10:21 von dan-dan: Der Meteorit is zwischen den Bohrtürmen runtergegangen. Wo is mein Kex?
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| NAIN! | 28.03.2008 10:20 von dan-dan: Du hast die Tür aufgemacht!!!
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| Achte Flut | 28.03.2008 10:16 von dan-dan: Bei Metall wär das nich passiert...:-)
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| Erster Verlust | 28.03.2008 10:09 von dan-dan: der arme... Bau einfach Pumpen, da wirst du nich so leicht erschlagen.
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| Vierte Überflutung | 28.03.2008 10:08 von dan-dan: Erweiterungspack.c4d
hast du auch Strom aus Windrädern?
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| Erste Überflutung | 28.03.2008 10:07 von dan-dan: Also ich würde ein paar Pumpen bauen (2-3) und den Wasserschutz aus Metall machen
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| Druckwellenkamp f-Abschüsse | 28.03.2008 10:04 von dan-dan: Bei dir kann man echt was lernen!
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| Lehmmagus | 28.03.2008 10:04 von dan-dan: Schönes Bild. Nur die Flammen sind etwas eckig. Mir wäre das zu viel Arbeit.
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| Unterwasser-Kam pf | 28.03.2008 10:02 von dan-dan: lustige Idee!
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| Wasserritter | 28.03.2008 9:57 von dan-dan: Ich habe ein Riesenproblem: Die Landkarte ist sehr unvollständig. Der ganze Meeresboden fehlt. Es gibt nur den überirdischen Stachel und die 2 Inseln, ansonsten nur Wasser (und oben Luft). Weiss jemand, was das Problem ist? Ich habe CR und Windows Vista Home Basic. Und wie mache ich ein Gesamtscreenshot, um es euch zu zeigen?
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| Bergbau-Ausbeut e | 26.03.2008 19:54 von dan-dan: oje...
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| Feeling | 26.03.2008 14:32 von dan-dan: du hast völlig recht!
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| Revier | 24.03.2008 20:14 von dan-dan: Das packt doch keiner mit Originalregeln. Da liegen auch ein paar (rote) Leichen rum!!!
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