Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 553

Bei EintragKommentar
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
04.03.2010 21:22 von Melmier:
Kann man ja auch rechts und links ansiedeln, wenn man das schon scripttechnisch hinbekommt, dann sind die Menüs das kleinere Problem.
ScreenshotsTera-Kirsche26.06.2009 14:13 von Melmier:
Wahrscheinlich n Teraflint -.-
NewseintragWerbung Nr.228.05.2009 15:04 von Melmier:
Ich hau jetzt einfach irgendnen Müll rein damit wir mal was haben =)
ideas.phpScripttutorials24.04.2009 17:43 von Melmier:
Oberer Link geht net =o
UmfrageCCF Design24.03.2009 21:07 von Melmier:
Prozentangaben bei Projekten wieder her!!!!
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
17.03.2009 20:01 von Melmier:
der mond ist außerdem an der unteren Stelle zu weit, also sieht net rund aus! *mecker*
UmfrageWerbung für
Clunker
11.03.2009 17:49 von Melmier:
Ist es jetzt gemeint dass man für eine Woche in die Schleife kommt?
Dann würde ich sagen dass man auch für Clunker die Priorität seines Banners etrhöhen oder senken könnte.
TextStein mit
Blender
21.02.2009 16:01 von Melmier:
Boah, die Challenge!
DownloadFlügel19.02.2009 14:11 von Melmier:
1? die Sekunde, wtf!
ideas.phpBurgschlachten19.02.2009 14:09 von Melmier:
Manches ist schwer dumm: 20 Bögen?!?!

Enterhaken gibts schon, außer Assasinen benutzt den eh keiner

Zaubern erlernen? Magier? Magus?!?

Mit rüstung klettern? Schon versucht?

Truppen heilen=Gruppenheilung, oder?

KI Ritter der alles aufbaut, gähhhhhn, kannste grad in fertigen Burgen starten...

Pferdereiter? Wie sinnlos!!!


Also,m das hat mir nicht gefallen, der ganze Rest war eigentlich richtig toll zum umsetzen, speziell die Belagerungswaffen fehlen mir, gabs da net mal ein Pack aufm CPPP das da ein paar von (mit 28 Bildern zuerfall Grafik) den Belagerungswaffen umgesetzt hat? Knigjt Settlers macht auch schon viel, und das neue Xandros sollte auch toll werden...


Wenns das alles gäbe wäre es wirklich genial für fette Runden, nur mehr als zwei Bögen finde ich unnötig, und zu viel ist viel zu viele, ich denke wenn man alles überladet ist es grauenhaft, aber eine Art Schnellzauberliste für Könige, mit Burgbefehlen (Pfeilregen z.B. oder Katapultschlag anordnen, ähnlich dem Artillerieschlag von dem First Aid Pack, oder alle Belagerungswaffen auf einen Punkt, wäre gut, würde mir auch gefallen wenn der König mal real einen Vorteil hätte. Also, zaubern ist unlogisch, nicht brennen auch, Katapult und Pfeilangriff ist hingegen logisch für einen König, Feldherr)
DownloadBurgensichtschu
tz
25.01.2009 14:56 von Melmier:
Find ich richtig, richtig, richtig gut!!!!

Vor allem für CoFuT und Burgeroberung neue Heruasforderungen!

Ich fänds gut wenn man noch schönere Mauern hat, irgendwie zufällig platzierte Pflanzen, Schießscharten, andere Steine, etc.

Außerdem wärs für ne Holzpalisade noch nett

*hust* *viele forderungen stell* *hust*
TextLMMS :: Midi zu
Ogg
konvertieren
23.01.2009 21:25 von Melmier:
Probier mal Super (Google, Super suchen) da kann man ganz einfach das machen. Einfach die Sounddatei reinschieben, am besten im Programm rechtsklicken für Output File Saving Management und dann zu jeder beliebigen Sounddatei formatieren. Also geht natürlich auch von Midi zu Ogg. Aber auch von MP3, Wav etc. zu Ogg. Empfehele ich aufjedenfall dieses allrounder Programm.
Erstelle
verschiedenes
13.01.2009 21:18 von Melmier:
*hust* sieht ja echt fett aus *hust*
TextLMMS :: Midi zu
Ogg
konvertieren
06.12.2008 23:46 von Melmier:
Wie wärs damit:

"Super" downloaden
Datei auswählen
Ogg als Ausgangsdatei asuwählen.

Achja, man muss noch Zielort bestimmen =!

Also, für das Proggi ganz toll, ich find super aber besser...
TextBaumstruktur27.09.2008 10:21 von Melmier:
Gefällt mir der Text!
Downloadunbekannt27.09.2008 10:19 von Melmier:
Wurdest du wegen irgednsonem Gezanke nicht schonmal gebannt, lang kanns nemmehr dauern ;)

Mir gefällt das Video *nick*
Clonk-Center-Tu
rnier
18.09.2008 19:22 von Melmier:
Unsinnig dass Cotrnny und AS1 Platz 2 sind.- Wir 4 sollten uns die 500 Clunker vom 1 & 2 Platz teilen. So wäre es wie es sein sollte. Der zweite kann doch net emrh als (die) ertsen ham!
Clonk-Center-Tu
rnier
16.09.2008 16:55 von Melmier:
Ich sehe noch keine 75 Clunker...
Clonk-Center-Tu
rnier
11.09.2008 14:39 von Melmier:
Oh großer Speed, deine Karamelfüllung ist genauso erhaben wie die Tatsache das du als Schokoriegel unheimlich nachgemacht bist!
ScreenshotsClonk-Tower10.09.2008 15:03 von Melmier:
Ehern Bausatz ;)
Clonk-Center-Tu
rnier
10.09.2008 15:01 von Melmier:
Schon 5 Tage ohne Kommentar, mist, fats hätten wir ne Woche gepackt =!
Screenshotsunbekannt04.09.2008 13:38 von Melmier:
Irgendwie arm...
Clonk-Center-Tu
rnier
01.09.2008 15:20 von Melmier:
Sag ich ja...
Clonk-Center-Tu
rnier
29.08.2008 20:04 von Melmier:
Zickenterror!
Clonk-Center-Tu
rnier
28.08.2008 14:30 von Melmier:
>CX, wer ist CX?!?


Das ist jetztn schlechter Scherz, oder?

Obwohl klar ist dass das einer von Quits unqualifizierten Beiträgen ist.

Tipp: CX ist kein Person
Clonk-Center-Tu
rnier
27.08.2008 11:17 von Melmier:
Fu! Ich wollte mich ausloggen und Sensemann nennen, für 150 Clunker isses mir zu schade jetzt das zu machen. Also, denkt euch statt Melmeir einfach Sensemann, heir meine Nachricht:

Ich habbe alle 4 in mein Reich der Toten mitgenommen, sie leben nun nichtmehr!
ScreenshotsSnickers27.08.2008 11:15 von Melmier:
Die hat nicht mehr als 5 Euro gekostet, oder O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
24.08.2008 18:48 von Melmier:
Gwzido hat vollkommen Recht!

Es geht keinweswegs ums gewinnen. Und selbst wenn auf dem CPPP so tolle SAchen sind, dann ist es eigentlich genau das selbe wie der vorige Mist. Außer InExantros sehe ich eigentlich nichts was mich an Clonk locken würde. Von daher: Clonk verliert wie alle anderen Spiele schnell an Spielspaß die sehr entönig gehalten sind. Ohne die ganzen tollen Zusätze von anderen Spielern wäre ich nach nem halben Jahr weg gewesen. Es kann einfach nicht mit anderen Spielsßaßfaktoriöseren Spielen mithalten.
Clonk-Center-Tu
rnier
23.08.2008 14:58 von Melmier:
Da sagt einer was von Disziplin wenn man über ein Computer spiel spricht. Disziplinlosigkeit ist es seine Zeit mit so etwas zu verschwenden wenn du so willst
Clonk-Center-Tu
rnier
21.08.2008 19:37 von Melmier:
Gähn, wenn man momentan kenen Bock auf Clonk hat dann macht das Turnier keinen Sinn, und 150 Clunker sind es mir echt nicht Wert mehr als 10 Min meines schönen Lebens zu vergeuden. Von daher: Preisgeld egal, die Spiellust triebs an. Momentaner Antrieb=0
Mach fast
Kostfreie
Grafiken(Clonk'
s)
21.08.2008 15:05 von Melmier:
Mach mal alle Clonks von Pandora Strike, Bezahlung erfolgt wenn die Sonne erlischt =D
ideas.phpJetpack21.08.2008 15:02 von Melmier:
Star Wars? Also ich kenne da verdammt noch mal keine Jet-Packs!
TextKI austricksen-
Leicht gemacht-
und anderes
21.08.2008 15:01 von Melmier:
Eigentlich vollkommen unnötig. Wenn es einer braucht, bitte. Aus irgendnem Grund muss es ja erlaubt worden sein zum posten...
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
19.08.2008 15:10 von Melmier:
Finde ich gut, könnt ihr jetzt noch was gegen die großen Clunkermengen die nun jeder hat machen?
ideas.phpkeine Flints
bei Ritter
18.08.2008 15:02 von Melmier:
Ein bizzl blöd wäre dann eins: du stellst dich mit der Haubitze und nem Baukastehn vor den Gegnerischen Turm. Bei nem Abschuss sollte der Turm für nur billige 18 Clunker draufgehen =D
Clonk-Center-Tu
rnier
18.08.2008 15:00 von Melmier:
Pilla und ich haben uns nur gedacht dass wenn wir nunmal jedes spiel gespielt haben, und bei unseren Gegnern alles vertreten werden durfte, dann können wir das auch mal machen. Wir haben also noch satte 4 Vertretungen sowiet ich weiß =P


Also, das Turnier geht mir ziemlich auf den Keks, überall nur Beleidigungen und dieser ganze Quark, echt nervig *gähn* *kein bock mehr hab*
Clonk-Center-Tu
rnier
13.08.2008 18:45 von Melmier:
Ich geb Pilla beischeid...
Clonk-Center-Tu
rnier
10.08.2008 14:13 von Melmier:
Wenn man nun davon abzieht dass ich allein spielen musste, die Landschaft+Startposition einberechnet und auf den ganzen und kompletten Spielverlaufe, zzgl. unpassende Naturkatastropehen und unvorhergesehene nicht Playerspezifische Dinge auch noch mitberechnet kann man sich durchauds ein Bild davon machen, ja...


Also, ich darf wieder. Ich sage mal dass mir der Freitag so um 17 Uhr passen würde, seid ihr dann da? Ich ja, solange ich dann nicht rasenmähen muss, aber dann geb ich nommal bescheid =D
ScreenshotsTic-Tac-Toe10.08.2008 12:03 von Melmier:
@sareiken

Es gibt mittlerwiele nen Freewar Code, der ist net machbar für CR, aber für CE :)
Clonk-Center-Tu
rnier
06.08.2008 18:09 von Melmier:
Ich hab mich mal rangeschlichen.

Also, ich bin dir sehr dankbar dass das alles doch noch so gut läuft. Ab Sonntag kann ich dann nen Termin machen. Also, ihr könnt jetzt was sagen und ich schau es frühestens Sonntag (mit Zeit) an.

Liegen bei euch auch die Stunden so schlecht? Meine Schwester ist jetzt in der 12 und hat 4x die Woche 10 Stunden O_o

Natürlich halt mit Pausen drinne, aber jeden Tag halt von 6 bis 18 Uhr weg. Ich hasse Schule O:
Clonk-Center-Tu
rnier
03.08.2008 18:27 von Melmier:
Hab bis Samstag PC Verbot, deswegen bin ich eigentlich nie da. Ich hab jetzt außerdem ab heute wieder Schule, deswegen wird jetzt eh ein Termin schwieriger...
Clonk-Center-Tu
rnier
02.08.2008 16:53 von Melmier:
Sry, ich war bis grad weg.

Da es so lang wird wusste ich nicht, es tut mir Leid :(

Ist wenigstens einer der anderen gekommen =?
Clonk-Center-Tu
rnier
02.08.2008 11:01 von Melmier:
Er sagt dass die auch net da waren. Wieso also hätte ich kommen sollen. Wenn es unbedingt sein muss sag ich Pilla dass er heute um 17.00 im Channel sein soll, damit wir 5 Min warten um festzustellen dass keiner kommt.

Selbst wenn. Das Szen wurde noch net ausgelost, er findet zwar CoFuT toll dafür, aber es soll doch ausgelost werden.

Wenn die beiden heute tatsächlich im Channel sind werden wir CoFuT spielen sag ich dann halt einfach mal...
Clonk-Center-Tu
rnier
02.08.2008 9:51 von Melmier:
Wieos soll ich kommen wenn man mir net ein ok gibt O_o

e: und das Szen net kennt =D
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
31.07.2008 20:06 von Melmier:
Wollte mir nur ein Bild davon machen wie ihr es haltet =D
Clonk-Center-Tu
rnier
31.07.2008 20:06 von Melmier:
Kannst du dass dann bitte eintragen, oder war das ironisch =?
Clonk-Center-Tu
rnier
31.07.2008 11:25 von Melmier:
Ich dachte immer es sei eine freundliche Geste die anderen entscheiden zu lassen :/

Na, dann schmeiß ihn mal bitte für morgen an O_o
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
31.07.2008 11:24 von Melmier:
Bei Siedel macht das für mich wieder keinen Sinn weil ja dann man eigentlich zu oft auseinanderhängt =/
Clonk-Center-Tu
rnier
29.07.2008 21:34 von Melmier:
Würde ich gerne, dann sage ich (wenn Elfi es Ernst meint) dass im Finale CoFuT gespielt wird (Augen zu,m hoch und runter geh, warten bis einer Stopp sagt Prinzip, ohne Programm scripten -.-)

Marco, Miniwipf, würde euch der 1. oder 2. Augu8st so um 17 Uhr passen, wenn ihr ja sagt mach ich mit Pilla nen genauen Termin aus!

--------

So einfach ist das Elfangor, und ich habe keine 20 Sek gebraucht für etwas was du nicht in 5 Tagen gebacken bekommst. Da du das nicht auf dir Sitzen lassen wirst, wird das ganz bestimmt nicht als gütlig erklärt. Außerdem kann ich es nicht übernehmnen da ich nicht die Schreiberrechte hätte, sonst wäre das Turnier schon vor 3 Monaten zu Ende gewesen O_o
InterviewAsaph29.07.2008 21:29 von Melmier:
>Es wird nach spätestens 2 Tagen irgendeine tolle Kombination aus 5 Zaubern geben die voll toll ist und die jeder nimmt


Ich denke wir können dem Team vertrauen dass die das schwer ausgeglichen machen ;)
Szen-Erstellung
und abfertigung
28.07.2008 10:45 von Melmier:
Wenn noch was kommt, wieviel würdet ihr dafür verlangen wenn ihr alle Grafiken (und ein paar Scipts)von Pandora Strike erneuern würdet =?
Clonk-Center-Tu
rnier
28.07.2008 10:25 von Melmier:
O_o

Auszeit ist wenn das Turnier fertig ist! Mach hinne =!
Clonk-Center-Tu
rnier
26.07.2008 20:07 von Melmier:
Ach verdammt, nu aktualisier das doch mal :!
Clonk-Center-Tu
rnier
25.07.2008 15:26 von Melmier:
Öhhm,. entschuldigung, aber Marco sollte bitte NUN seinen Partner fetslegen, da Partner sowieso geändert werden dürfen finde ich in einem Turnier sehr schlecht, aber naja, SAche der Versnstalter...

Eigentlich rechnete ich auch damit dass AS1 weiterkomtm, aber wenn MArco nunmal einen nimtm der das Szen so ziemlich am besten kann, finde ich das sher unfair. Nichts gegen dich, aber ich möchte ein faires Turnier, bzw. nun ein faires Finale. Hiermit sage ich dass ich im Finale zu 100% wenn überhaupt mit Pilla antreten werde, ich hoffe Marco wird ihn ebensowenig wechseln (damit meine ich dass er mit Miniwipf spielen soll :/)
Clonk-Center-Tu
rnier
23.07.2008 18:39 von Melmier:
Wow, damit hab ich echt net gerechnet O_o

Na dann, auf ins Finale =D
ScreenshotsEndscreenshot23.07.2008 12:11 von Melmier:
Ich dachte der Trick wäre alt, bei manchen anderen Szens kenn ich viele die das machen =O
ScreenshotsUnglück23.07.2008 12:09 von Melmier:
1. Ich hätte oben 3x mal gesichert, außerdem hoffe ich mal dass das Gebäude unter dem Gestein kein wIndrad ist, es dahinzubauen wäre äußerst dämlich :O
ScreenshotsNein!23.07.2008 12:05 von Melmier:
Unten das ganze Chat getue nervt n bizzal O_o
ScreenshotsAusraster23.07.2008 12:04 von Melmier:
Ihr spinnt doch -.-
ScreenshotsDer Abbau geht
vorran
23.07.2008 12:03 von Melmier:
Wer laagtn so heftig O_o
ScreenshotsDie Flut kommt
2 Galerie
22.07.2008 10:39 von Melmier:
Schön, wo kann man das hier als unfertig melden?
Clonk-Center-Tu
rnier
21.07.2008 20:13 von Melmier:
Gaaaaanz sicher nicht 2 vs 2 vs 2, wenn schon 4 Leute net gleichzietig sich sammeln können, wie dann 6 O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
21.07.2008 14:17 von Melmier:
Aber wehe ihr packt das nicht vor der Deadline, Finale müssen wir denen bieten damit es nicht so unwürdig für usn aussieht =/
Clonk-Center-Tu
rnier
20.07.2008 20:53 von Melmier:
Okay O_o

Ich bestehe zwar nicht drauf, aber iwie fühl ich mich etz schlecht, naja, bis denne im Finale halt.

Darf man wenigtsens erfahrenwieos du jetzt nicht mehr spielen kannst =?
Clonk-Center-Tu
rnier
19.07.2008 20:30 von Melmier:
Vertippt.

Meinte natürlich nur 2 Wochen, außerdem denke ich dass dein voriger Kommentar überflüssig war Enrique, außer einer provokativen Geste sah ich dort keinen Sinn drin.

Das wir ala und ? anboten einen Termin zu nennen war eine Geste der Freundlichkeit, wodurch sie die freie Auswahl hatten, außerdem sagte ala dass am Sonntag Termine kommen, also, woher die Unruhe?



Achso, Enrique, du redest ein bizzl viel schön ;)

Das mit dem Tippfehler dass du das falsch verstehst ist in Ordnung, aber wieso du die Kommentare umdrehst verstehe ich nicht. Zuerst sagte ich dass wir gerne 3 Termine hätten von ala, WODRAUF er sagte das die am Sonntag kämen, keine Störung bei uns, niemand fühlte sich angegriffen. Also lief alles reibungslos in dieser Kommunikation ab, nur wenn man denkt dass die Antwort auf eine aussage die eigentliche Aussage sei, womit einem die Worte im Mund zu verdrehen gesucht, denke ich das dies eine unnötige Störung an einem Gespräch ist.

Entweder werden wir nicht mehr hier gestört (das ist aber öffentlich bla) und können für uns in Ruhe das kurz klären, oder ich versuche dich im IRC zu erreichen, was schwer möglich ist, da ich eigentlich nur abends on sein kann, weswegen die Möglichkeit andere dort zu treffen für mich als gering erscheint.

Also, der Tippfehler tut mir außerordentlich Leid, bitte vielmals um Entschuldigung, ich war in Gedanken versunken, und dabei schreibt man mal ein paar Wörter zu viel, außerdem denke ich dass wir durchaus in der Lage sind selbst einen Spieltermin zu treffen ohne dass uns die gesamte Community tatkräftig unterstützt!
Ihr könnt doch jetzt bitte an der anderen Paarung was zum Mäuler zerreißen finden, danke...
Clonk-Center-Tu
rnier
18.07.2008 20:34 von Melmier:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten, k?

Ging doch eh nicht um die Termine, les es dir einfac h nochmal mit Sinn durch. Danke!


Ich hab Zeit, immerhin haben wir noch fatsn ganzen Monat und satte 2 Wochen, das sollte dicke reichen.
Clonk-Center-Tu
rnier
18.07.2008 16:44 von Melmier:
>aber dazu war ich zu faul


Faulangor schlägt wieder zu


Jetzt sagt bitte HIER 3 Termine. Danke, wir spielen auch gegen nur einen, hauptsache wir spielen.

An uns solls net liegen das wir fliegen *sing*
Clonk-Center-Tu
rnier
16.07.2008 11:20 von Melmier:
Ach, hört doch auf zu drängeln, ich hab Ferien. Sagtn Termin und wir werden zu 33% da sein. Also 3 Termine solltedn schon genannt werden mein ich.

Dann gehts am besten O_o
ideas.phpMaterial
Manager
13.07.2008 10:59 von Melmier:
Find ich ist echt ne gute Idee, sehr einfach, und erleichtert ne menge ASrbeit. Gefällt mir!

Nur doof das man für das Programm extra eine .txr Datei erstellen lassen muss. Tuts eine .txt nicht auch =?
Clonk-Center-Tu
rnier
12.07.2008 20:41 von Melmier:
War die ganze Zeit nicht erreichbar. Pilla kann ja auch mal was machn -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
08.07.2008 10:33 von Melmier:
Bin re
Clonk-Center-Tu
rnier
04.07.2008 4:16 von Melmier:
'Ich fahr jetzt, bis denne halt O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 18:17 von Melmier:
Bin bis Mo weg
ideas.phpAge of Castles01.07.2008 21:37 von Melmier:
Ich hab mir nicht alles durchgelesne, kam nur bis zum königlichen, aber das komplexe gefällt mir. Multiplayermodus?

Finds aber echt genial
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 20:49 von Melmier:
HAZARD O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 18:18 von Melmier:
Juhu, Halbfinale!
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 12:52 von Melmier:
Sag doch mal wieviel ihr habt O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
30.06.2008 19:59 von Melmier:
kanibal richtig *rofl*
Clonk-Center-Tu
rnier
29.06.2008 21:08 von Melmier:
>Ich schreibe, was alle denken!


Stimmt =! (Jetzt droh abe rbitte nicht wieder mich nauszuwerfen O_o


>Hmm.. einfach irgendwo was nachgooglen und es dann als Wissen missbrauchen ist auch nicht toll.


Ich habe leider nicht von einem ganzen Leben ne Sprachaufnahme. Von daher kann ich nix beweeisen, aber einself hätte ich im nächstbesten Forum nachfragen käönnen und wäre in 5 Min schlauer gewesen. Vll sagt Wikipedia was darüber auch aus. Also, vertrau mir, ich bin nicht solch ein hinterlistiger nicht Menschenumgansgwürdiger mit denen manche leider viel zu häufig zu tun haben, sodass sie otto normal Menschen direkt anfeinden. Grauenhaft :o
Clonk-Center-Tu
rnier
29.06.2008 17:34 von Melmier:
das kenn ich wiederumm weil das fuck manual auch im gan z normalen Leben einem Begegnet. Das dies ein "Typischer rtfm-Fehler wäre" hat mich aber sehr gewundert als ich die Übersetzung hörte. Jaja, die AMis O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
29.06.2008 13:48 von Melmier:
Als ob ich mich mti der deutschen Sprache nicht auskennen würde, pff

Nur mit dem hiesigen Netzjargon habe ich Probleme O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
29.06.2008 10:38 von Melmier:
Sven2 spielt nicht du Nuss!
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
29.06.2008 7:21 von Melmier:
Nehm GIMP, wenn dass aufwenig ist, dann vielen Dank O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
28.06.2008 16:17 von Melmier:
Schiebung!

Ich hätte auch gerne nen Turnierglücksengel!
Ohne Clonkholic würden wir jetzt schon die nächste Runde spielen weil ein Team direkt raus wäre, aber, ich finds so fairer!
Clonk-Center-Tu
rnier
28.06.2008 11:42 von Melmier:
Clonkholic hat mit Marco für dsich gespielt, glücklicher -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
27.06.2008 13:14 von Melmier:
Wow, net schlecht, echt harte Leistung *rofl*

NAch so langer keine Meldung: Wie wäre es wnen ihr sagt dass bis zum 1.07 alle Aufnhmen da sein müssen, udn dass einer dannw eg ist =/
Clonk-Center-Tu
rnier
27.06.2008 10:33 von Melmier:
sozial ist gemeinschaftsfähig, unsozial ist sich nicht der Gemeinschaft anpassend, und jetzt pass auf, stand im LExikon:


assozial
die menschliche Gemeinschaft schädigend, ihr feindlich gesinnt


Also, hacken wäre asso O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
27.06.2008 8:48 von Melmier:
asozial wäre wenn du dich hier einhacken würdets und alles zerstören würdest, das was du machst ist imemrhin nur unsozial xD

Lad bitte wenigstens das Szen hoch, am besten auf ner Seite wie "materialordner.de" die ist net so ner vig wie Rapidshare =D
ScreenshotsErstickungstod26.06.2008 21:13 von Melmier:
Buguser =!
ScreenshotsExplode100026.06.2008 21:10 von Melmier:
Ich tippe Kenny weil Pluto falwsch steht und noch landet =D
Clonk-Center-Tu
rnier
26.06.2008 21:09 von Melmier:
MOMENT: Es geht doch jetzt um Zapper und Chronos, sowie Cotrenny und AS1, also, mal ne Fragge, kann uns 6 anderen Teams noch was passieren O_o

minus und minus hat keinen Unterschied, ganz egal ob dus Vorzeichen oder REchenzeichen nennst, im Grunde zeihste bei -36 rechneste auch nur 0-36 =D
ideas.phpTower Defense26.06.2008 15:26 von Melmier:
Dann kanset auch ne Hütte machen wo es Bausätze gibt und nur die Baupläne vom "Turm da kann man auch übernanderstapeln -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
26.06.2008 15:24 von Melmier:
Wenigstens hatse von uns den Beweis, aber bei Clonkholics habe ich zwar kein Problem des zu glauben, aber es ist in wenigen Sekuden von ner schlechten zu ner Lebensrettenden Zeit :/
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 15:13 von Melmier:
Dreck, ala und asi haben schonmal mehr O_o

Sind 10k Frames viel =?
Wieviel Min denn bei 36 FPs
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 14:34 von Melmier:
Stimmt. Lief mit 5 FPS etwa.

Entschuldigung Elfangro, ich dachte du wärst jetzt richtig agressiv und wolltest mich kiicken. Aber wenn du freundlich gesinnt bist, dann bin ich zufreiden, entschuldigung nochmal O_o

Also, die Aufnahme habe ich nicht, ich war in der Gewissheit dass Sven2 sie postete.

Ich finds trotzdem schade dass ich den Teampartner nehmen muste, und nicht wie MArco einen (richtigen) haben konnte ;(
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 13:18 von Melmier:
1. Zeile find ich schön!
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 11:59 von Melmier:
Im Spiel passiert mir sowas häufig, nur ich zensiere halt wiel mir keiun passendes Synonym einfiel. Wie wärs mit: "ich fühlte mich veräppelt" =?

auch gut, muss ich sonst was ändern um Kalrheit zu schaffen?
ideas.phpTower Defense25.06.2008 11:52 von Melmier:
>bisschen mehr beschreibung


Ich finde Beschreibung reicht, was fehlt denn, höchstens was wie du dir den Script vorstellst, aber davon ahbe ich keine Ahnung...

Aber die Einfallgrafik wird verdammt langwierig O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 11:51 von Melmier:
Ich sehe da keine Regel die mich deswegen strafbar macht. Wenn du mit mir nicht zurecht kommst ist das dein Problem, nicht das des Turniers. Außerdem bin ich von manchen MW'lern (nur den gaaanz neuen) es gewohnt häufigerweise auf einem sehr geringen Niveau beleidigt zu werden. Weswegen ich mich wundere dass du mich gerade deswegen vom Turnier verweisen willst O.o
ideas.phpTower Defense25.06.2008 6:29 von Melmier:
Das höhrt sich verdammt gut an
Clonk-Center-Tu
rnier
24.06.2008 16:18 von Melmier:
Hat aber schwer gelaagt bei uns O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
24.06.2008 11:07 von Melmier:
Ich hatte zwar nen Teampartner, aber der wurde städnig deaktiviert weil er stark gelaagt hat. Hätte ichg gewusst dass er nicht mitspielen darf bei Laag hätte ich mir nen anderen genommen. Das wusste ich natürlich nicht, und enustarten wollten die nicht. Auf gut DEutsch: Ich wurd vom MW Team verarsc**
ideas.phpRealistisches
Clonk
24.06.2008 10:39 von Melmier:
Speer ist in Ordnung finde ich, Rüstung für Pferde gab es schon, sowie SPitzhacken, diese sind aber schlecht, da sie einal gekuft werden und dann nie wieder (vll mit Abnutzung) Sehr gut finde ich die Haarfarben Idee, wobei ich nru zwischen Barun und Shcwarztönen schwanken würde (Clonk mit Blond=? sieht doof aus =!) Das stufenlose Zielen gibt es ja auch =D

Die Verwundungen und eine EXP Leiste wären echt gut, aber das hangelnw äre speziell ins Timelsinseln, und anderen unten opffenen Karten doof, wobei es schade st dass nun jeder klettern und hangeln kann, früher musste man sich das er arbeiten ;(

Naja, gefällt mri sehr gut alles, würde ich auch gerne sehen, nru das mit der Brug habe ich nicht ghanz verstehen wollen O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
24.06.2008 10:32 von Melmier:
MOMENT: Ich hatte nen Teampartner, nur ihr habt ihn nimemr deaktvier,t hätte ich das gewusst hätte ich nen anderen genommen. Er war da,m wenn das jetzt als nicht gekommen zählt müsste Marco auch alleine spielen, jednefalls hatte ich einen =!

Faulangor, wir warten darauf wann entschieden wird wer rausfliegt und wer wieterkommt O_o
Clonk-Center-Tu
rnier
24.06.2008 5:45 von Melmier:
Und Marco und ich mussten alleine spielen, wird das gar net berechnet, oder gibts da nen minimalen Bonus. Ich wäre mit beiden zufrieden. Wenns net berechnet würede wäre es nicht sooo schlimm, aber den würde ich nächstesmal nen ERsatz suchen der die ganze Zeit mitspielt =!
ideas.phpKategorisches
Forschen
23.06.2008 20:50 von Melmier:
Ich finde dass das ganze CLonk nur unnötig kopliziert, dadurch hat man imemrhin dass Problem dass kostbare Zeit beim Punktevertielen vorbeigeht, also für mich ein eiundeutiges Minus. In Spielen wie "Anno 1701" oder "RoN" gerne, aber bitte nicht in Clonk =!


Obwohl das ganze bei speziellen Runden Sinn macht. Ich denke an das Forschen von RdW, wo eigentlich geforscht werden muss. Geb mirn Beispiel wo das braucbra wäre bei welchem Szen und ich evlange dass man Votes ändern kann als Idee, das des aber trotzdem nen Vote kostet, aber keinme Clunekr gibt. Geniale Idee, wieso mach ich sowas net auf O.o
ideas.phpMidB-Teamversio
n
23.06.2008 20:43 von Melmier:
Tipp: Mann kan den Kilelr ja trotzdem errraten, indem das ganze in der Beobachter Perspektive Velräuft, udn man so zeurst sein Spiel sieht, alle müssen aufpassen und den Killer herausfinden, und dann die Beobachter spielen, und die beime rsten mal gespielt haben müssen das schwraze Schaf aus ihrem Team finden.

Es gibt keine Laags wegen gleicher Karte, es gibt außerdem Spannung und mehr Konzentration, aber leider doppelt so lange SPielzeit, und eine harte Verfolgungsjagd am Schluß =D
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 20:41 von Melmier:
ALso WIR nicht, wenn die es damit gespielt haben ist des sehr unfair wegen Speer, Sand anstatt Erde im Pfeil, andere killverfolgung etcetera...
DownloadKristall23.06.2008 20:19 von Melmier:
5 Sterne, mal einfach so, doll =D
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 19:53 von Melmier:
WTF, dann wird es ja richtig knapp wer weiterkommt O.o


Achso, udn REvival weil 2.64 eig scho überholt ist...


Frage: Hat noch wer die Aufnahme von unserem Spiel?
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 16:55 von Melmier:
So, Enrique und Freddy haben (wie gewohnt) wiedermla ihre Gegner beleidigt, aber trotz allem haben wir satte 34:20 gespielt. Vielen Danke fürs Spiel, abe rMiniwipf und MArco sind so oder so raus =!
Waldläufer23.06.2008 13:44 von Melmier:
Kann man die Grafik zeigen, würde ihn zu gerne sehen =/
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 8:53 von Melmier:
JUHU!

Danke, ich habe mich echt verars*** gefühlt, und jetzt weiß ich wneigstens dass imemrhin ich nicht der einzige mit der Meinung bin dass ich nicht zum spielen kommme. Danke Käse und co. =D

Also, wir sind heute um 18:00 da, und sagt nicht wir wollten nicht spielen =/

Da ich kurzzeitig nicht mitdiskutiert habe liegt daran dass mir das Turnier ziemlich neben her vorbeiging hat Käse in meiner tollen SAmmlung gezeigt, und dass das Faulangor nix zeigt hast du eine Visuelle Umsetzungs Schwäche oder sowas. Nein, Spaß, ich freu mich halt. Endlich darf ich spielen O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
21.06.2008 18:03 von Melmier:
Wer kan heute?
JETZ, könnt ihr jetzt?!?!
ideas.phpErweiterte
Tiere
21.06.2008 5:15 von Melmier:
Ich fände es sher gelungen wenn agressive Tiere einfach den Status "angriff" bei dir eingehen. Wegen mir in nem Beta Test auch das ganze Tierreich als ein neues Team, dass dich dann automatisch angreifft, sobald xy erfolgt. Dann kann man wie im M&M Pack gegen sie mim Schwert kämpfen und Pfeile gegenhaun. Fände ich allgemein bes das jedes Lebewesen Pfeile abbekommt...
Clonk-Center-Tu
rnier
17.06.2008 13:15 von Melmier:
Öhhhm, ich will spielen, also,, mmh, irgendwas konstruktives.. Achja!

"Hart aber wahr" oder "Wer andern eine Grube gräbt btaucht ein Grubengrabgerät" Gaaaanz wichtig!
TextNetgear Router
- Ports
forwarden!
16.06.2008 19:38 von Melmier:
geh mal auf Feuermonsters Seite, da müsste es stehen =/
ideas.phpLoadScen();16.06.2008 19:37 von Melmier:
Also, habe ich das so verstanden dass die Funktion des beinhalten soll was das M&M Team kompliziert umgesetzt hat im Adventure? Naja, aufjednefall mal + =D
Clonk-Center-Tu
rnier
16.06.2008 19:36 von Melmier:
Gehts bald mal, ich warte jetzt monatelang auf nene Termin. Sagt doch bitte wenigstens mal Mi 16:00 oda so ;(
ScreenshotsSkullbreak
Melees - Arena
15.06.2008 18:14 von Melmier:
Voll Retro =D
Clonk-Center-Tu
rnier
15.06.2008 18:09 von Melmier:
und zapper & Chronos, hab ich was verpasst O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
13.06.2008 21:06 von Melmier:
in 17 Tagen 3 Spieel, das ist nicht dein Ernst, letztew Runde hatten wir das erste Spiel nach 25 Tagen Laufzeit, von daher wird Ende Juni vll das erste von den 3 Spielen dieser Runde gespielt sein xD
Clonk-Center-Tu
rnier
13.06.2008 13:11 von Melmier:
Ich denke das Turnier dauert insgesamt 7 Monate, das tippte ich schon im Mai =!
Clonk-Center-Tu
rnier
07.06.2008 21:20 von Melmier:
Das würd ja auch meinem Image schaden *spaß mach*

Nächstes Wochenende passt mir, oder vll sogar noch morgen so gg 6, momentan klappt I-Net wieder, aber die Telefon Leitung ist noch tot, weswegen ich kein Kontakt zu Pilla haben kann direkt =/



Meldet euch mal, ich will dieses Wochende (morgen bis Sonntag) gespielt haben!!!!!
Clonk-Center-Tu
rnier
07.06.2008 13:41 von Melmier:
Wenn ich sowas sage denken alle an Schiebung, obwohl bei dir die Vergangenheit eher daruaf hinweisen sollte -.-

Nein, Internet geht wieder, bin erreichbar, sagt mal haltn Termin
Clonk-Center-Tu
rnier
31.05.2008 11:13 von Melmier:
setz ein ">" davor

son Vogel, ich kapier nicht was der hat, ich will doch nur mein Spiel machen O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
30.05.2008 17:19 von Melmier:
Wow, echt krank O.o

Mich haste net drinne, aber ich denka mal das sollten wir für morgen auch so hinbekommen =!
Clonk-Center-Tu
rnier
30.05.2008 12:25 von Melmier:
Ähhm, Samstag?
Clonk-Center-Tu
rnier
28.05.2008 18:19 von Melmier:
Öhhm, wieso wird uns keine Zeit gesagt, wir wollen ja spielen, während die anderen hinter der Hand spielen, unfair =!

Und von nem Browsergame Forum der Verwalter war ich auch shconmal, alle haben mich gelobt obwohl ich ein organisatorisches Naturdestruktionstalent bin, von daher finde ich das hier echt hübsch organisiert, aber das ist nicht mit nem iphpbb Forum zu vergleichen =!

Außerdem will ich gerne meine Runde spielen
Clonk-Center-Tu
rnier
28.05.2008 11:41 von Melmier:
Mir egal, ich will jetzt auch mal spielen O.o

So, geht bütte auch Mittwochs,. ich würde zu gern das hinter mir haben :O
ideas.phpAuto Bann28.05.2008 11:38 von Melmier:
Mmh, so ne Art IP Erkennungsgerät, eigentlich machbar =!
ideas.phpWasser26.05.2008 12:40 von Melmier:
Naja, vll sah es damals einfach zu schlecht aus, oder war zu laagy, ich habe es zum Beispiel nicht in Errinerung O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
26.05.2008 12:38 von Melmier:
Die Zeit schwindet, also UNSERE SCHULD ISSES NET!
Clonk-Center-Tu
rnier
24.05.2008 14:17 von Melmier:
Faulangor -.-
TextNetgear Router
- Ports
forwarden!
24.05.2008 14:11 von Melmier:
Wow, ich kenne die Seite gar nicht, aber ich ändere es mal und erwähne dich, danke von dennen deren Router net erwähnt wurde.
TextNetgear Router
- Ports
forwarden!
21.05.2008 16:12 von Melmier:
Naja, danke dass ich euch soweit helfen konnte, dachte net dass das so gut ankommt :l
ScreenshotsElfangor20.05.2008 18:57 von Melmier:
ähhm, du weißt dass das da reineditiert ist, sieht sehr grafisch aus O.o
TextNetgear Router
- Ports
forwarden!
20.05.2008 15:35 von Melmier:
Ist gemacht, jetzt solls aber hochgeladen werden =!
TextNetgear Router
- Ports
forwarden!
20.05.2008 11:23 von Melmier:
Schau mal oben links welches Zeichen bei den Screens da steht. Bin mir gaaanz sicher!
Clonk-Center-Tu
rnier
19.05.2008 19:12 von Melmier:
hier, Mi müsste auhc bei uns gehen, könnt ihr so gegen 10 oder so wenn ich dann wieda zurück bin...
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
19.05.2008 18:56 von Melmier:
Ligapuntke sind auch falsch finde ich. Odin spielt auf keinen Fall als bester. Und ich kenn einige die meiner Meinung nahc zu weit vorne sind. Es wäre fairer dies herauszufinden wenn jeder das gleiche Szenario in Turnierart vielleicht sogar spielt um die wahre Stärke herauszufinden. So komtm es darauf an wer am meisten spielt finde ich. Natürlich sollte man dann nur Standartszenarien von den Packs von Redwolf DEsign spielen. Soviel dazu =D
TextNetgear Router
- Ports
forwarden!
19.05.2008 18:54 von Melmier:
Iwiwe hab ich nicht ganz raus wie man die Bilder direkt reinschreibt. habs mit [igm]x.jpg[/img] probiert, aber es wollte nicht...
Clonk-Center-Tu
rnier
18.05.2008 7:04 von Melmier:
ok, wir gehen jetzt einfach mal nicht davon aus dass einer leavt. Ne Frage wegen Killverfolgung und so: Kommt der wieter der am längsten überlebt oder der die meisten Kills hat?!?!!
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
17.05.2008 16:43 von Melmier:
Form das doch bitte zu ner gif um dass man sich die Animation hier anguggn kann =D
ScreenshotsStaudamm17.05.2008 16:43 von Melmier:
Hübsch O,o
Previewunbekannt17.05.2008 16:42 von Melmier:
Das sieht wie für Clonk aus, nur dass die Grafik und der Text nix sagen, sieht aber derbe anders aus O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
17.05.2008 11:44 von Melmier:
ich will auch!
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
15.05.2008 20:03 von Melmier:
>Die Clunker habe ich von jemandem bekommen, der keine Zeit bzw. Lust mehr auf Clonk hat.


Ok, DAS ist jetzt definitiv unfair!
Clonk-Center-Tu
rnier
14.05.2008 18:42 von Melmier:
WTF, wieso heißt Saturas Red O.o

Naja, wenn du kein Prob mit Spams hast, damit meiner keins ist, hier was sinnvolles: Isses denn jetzt Stimmels, oder vertue ich mich =?
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
14.05.2008 17:50 von Melmier:
Ich habe das Gefühl dass die 1000 batsch Clunker nicht ganz kommen werden. Logischerweise bekommt ihr nur so um die 300 Clunker, er meint doch nur wieviel er hat...

Aber woher du dass hast, dass wüsste ich auch gerne O.o
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
14.05.2008 17:47 von Melmier:
Ich finde kaufbare Annehmlichkeiten hübsch. Z.B. wäre ich nicht nur für Ränge und dergleichen, sondern auch für spezielle Farben die du dir kaufen kannst und dann in deinem Text anwenden kannst. Oder dass man sich ein verbessertes Profil kaufen muss. Halt die Idee von N4ppel, einmal kaufen dann hat mans. Einsehbare Statistiken kaufen wäre doof, oder =?

Auch nett wäre wenn die Clunker übergreifend wären, also dass man sich z.B. einen "Urlaubsmodus" in der clonk Liga kaufen kann, wenn halt matthes und so mitspielt. Sehr viel würde wieder draufgehen wenn man sich für so um die 1000 Cluner sich einen 5€ T-Shirt Gutschein kaufen kann...
Clonk-Center-Tu
rnier
14.05.2008 15:39 von Melmier:
Stimmels dachte ich
Clonk-Center-Tu
rnier
13.05.2008 19:08 von Melmier:
Ich denke sowieos nicht dass du spielen wirst, nichts gegen dich, aber ich denke wir müssen alle gegen die Elite drran, also Elfi, shadow, Kanibal und Corbeau, wenigstens ist jetzt nidht mehr Kampfkeks dabei, also noch mehr Chancen giggle

disbelief WTF frown Smileys benutzen bevor Svennie uns die was Kosten lässt sag ich da nur pissed
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
13.05.2008 19:02 von Melmier:
Du hast doch eh grade noch so zu wenige Clunker für eine Steuer, bei dir ist Luft, gerade weil ich beim Turnier bin stehe ich in der Gefahr in den viertselligen Clunkerbereich zu kommen. Was für Probleme eek

Also, für Smiley bezahlen, doof, fürs korrigieren bezahlen doof, für Forenkommenare bezahlen = keine Aktivität mehr im Forum (vor allem bei den Preisen) einen Rang für bis zu 750 Clunker = toll, eigenes Bild für 1000 doof Gwzido hat Recht

Die beste Idee hatte bisher N4ppel dazu dass man sich Rechte kaufen kann und tiggi z.T. außer denen Rängen ist der REst kappes
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
13.05.2008 18:22 von Melmier:
Die Idee ist ziemlich, nuinja, gut halt, aber fies für die die gerade erst neu sind =/

Ich hab mich nie fütrs cc interessiert, deswgeen nie angemeldet, in den letzten 5 Monaten in dem ich hier bin hab ich fats 1000 Clunker geholt, udn dafür versteuert zu werden fände ich fies. Ich fände so etwas eher praktsch für die Länge in der man hier ist, außerdem sind kaufbare RÄnge auch genial, und ein Inaktivitätsabzug fände ich gelungen. Aber nicht für eine Steuer bei einem Fixwert, sondenr für eine bei einer Beigliedszeit!

Clonk-Center-Tu
rnier
13.05.2008 18:18 von Melmier:
Nein, er denkt dass jeder gegen 4 MW'ler verliert, es geht in seinen Augen ja nur darum wer am klängsten aushält. Wenn shadow aber in seiner allgemeinen Durchhängephase ist denke ich schon dass Pilla und ich dass 2 vs 4 schaffen, wobei er auch schon ein Spiel gepackt hat wo er und 2 Noobs gegen die ganzen MW'ler (fast) geschafft hat. Man ziehe von den ganzen MW'lern 2 ab, dann sinds die 4, erstetze Melmier mit 2 Noobs und eretze fats mit gar nichts. Dann gewinnen wir, sollte theroretisch klappen!
Clonk-Center-Tu
rnier
12.05.2008 14:44 von Melmier:
mw team,. wann spielen wir?
ideas.phpAdventure für
EW2
11.05.2008 11:49 von Melmier:
Mit den besonderen SAchen die es gibt wäre ews doch ganz toll, mal guggn was Freakclonk und Gecko so haben, die wolltens ja machen...
ScreenshotsHimmels-Atoll
im Mittelalter
10.05.2008 11:03 von Melmier:
Ich finds toll!
Clonk-Center-Tu
rnier
10.05.2008 9:15 von Melmier:
btw: Weil der Verlauf des Turnieres geändert wurde, sind die abgeschlossenen Wetten theoretisch ungültig, da dies nun einen anderen Verlauf nehmen kann, ohne vorigen Bescheid der Wettleitenden. Sei froh dass Link dir überhaupt was geben wird, wenn ich er wäre würde ich sehen ob iczh verlust oder Gewinn durch diese Wetten mache, bei Verlust einfach alles zurückzahlen, bei Gewinn, den Verlauf akzeptieren...
Clonk-Center-Tu
rnier
09.05.2008 21:26 von Melmier:
*wink* Hier will ein Melmier spielen!
Clonk-Center-Tu
rnier
08.05.2008 15:21 von Melmier:
Muss halt Elfi entscheiden, der faule Hund -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
08.05.2008 12:40 von Melmier:
Naja, ich finde das geht zu weit, immerhin bist du schon mal rausgfeflogen -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
07.05.2008 18:57 von Melmier:
Kansnte voll knicken, eine runde dauert einen Monat, wenn du weg biust siund wire maximal im Halbfinale, und da haben wir grade mal den Anfang, such dir nen guten Ersatz für ala. DEm kannste eigentlich jeden Deppen geben und der kommt weit...
Clonk-Center-Tu
rnier
07.05.2008 14:28 von Melmier:
Bei Cotrenny gewinn ich nur jedes zweite Spiel, das wäre nervig, aber wir spielen ja gegen die MW#ler, nur gegen 4 wird das recgt simpel, wenn ihr nicht grad mit den 4 Stimmelskönnern anrückt (hoffentlich ist shadow schlecht drauf =D)
Clonk-Center-Tu
rnier
06.05.2008 20:15 von Melmier:
Wenn mans gekonnt anstellt zündet keiner niemanden an, wer den König hat, hat ihn sich ehrlich erspielt, ich bin für Stimmels!
Clonk-Center-Tu
rnier
06.05.2008 16:07 von Melmier:
Wieso soltle ich es übel enhmen, du hast doch vollkommen Recht ;)

Naja, die meisten sind in Stimmels sehr sehr gut bei diesem Turnier, es gibt da halt ein paar *hust* bekannte Ausnahmen!
Clonk-Center-Tu
rnier
06.05.2008 14:52 von Melmier:
Wenn Stim,mels Luck ist, wieos ist dann Sven2 so ultra (immer!) darin, oder auch ala, die beiden habens wirklich einfy<h in Ritter drauf, das ist eins der einzigen Szen wo so extrem das Können gezeigt wird, und kaum die Szenariobekanntheit. Oder willst du sagen dass es manche gibt die praktisch nur damit lucken? DAs sind dann die die damit so weit vorne sind in der Liga dfamit, und die spielen gegen wirklich jeden. FRag mal Tycross, Leachim, und oben gennannt die beiden, dieses Szen ist einbfach klasse...
Clonk-Center-Tu
rnier
05.05.2008 18:41 von Melmier:
Ich bin fü+r Stimmelsinseln!!!

Dann machen wir das so dass jeder der für Stimmels ist jetzt sagt dass er dafür ist, wenns die Mehrheit ist machens wir *vorschlag geb*

Ich kenne nur einen der dagegen wäre =D
Clonk-Center-Tu
rnier
05.05.2008 13:41 von Melmier:
Am schönsten wäre jetzt, immerhin ist Team Nr. 1 für mich draußen, schon lange vorbei der Termin -.-

@Elfi: Konsti un co eben net

WTF, eben doch, sry, wenn ich euch so geärgert habe,. hab die alas woanders hingeordnet, also, danke, und MACH DIE GRAFIK NEU!
Clonk-Center-Tu
rnier
04.05.2008 18:58 von Melmier:
So hart es klingt, aber die erste ist einfach VIEL zu spät, deswegen, erstmal halt auf ne Bestätigung und aufnahme der Partie warten, dann würde ich sie rauswerfen. Wenn sie ein Lebenszeichen geben halt nicht, aber wenn die erste Paarung weg ist, geht es halt makellos weiter...
Clonk-Center-Tu
rnier
04.05.2008 14:08 von Melmier:
Wieso kloppt sich AS1 jetzt mit Zwerg, dabei wollte ich jetzt wieder 3 Seiten schreiben um die Argumente auszumerzen, naja, auf wen hast du denn gesetzt?

e:\ Könnt man nicht bei diesem Turnier einfach das ganze jetzt sehr miues machen: Also, einer setzt darauf dass irgend ein mittelguter das Finale gewinnt (von Anfang an!) jeder, der diesen spielt, und halt mitmacht bekommtn bizzal von dem preisgelöd ab dass er sich so ercheatet, also n typischerr Wettskandal, dabei kann man sich liocker 1000 Clunker hohlen, also halt 558 + das was er sich durhc die Wetten einholt...
Clonk-Center-Tu
rnier
04.05.2008 11:06 von Melmier:
Dann editier doch O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
04.05.2008 10:36 von Melmier:
Ich wollte fast schon scherzhaft werden, ok, ich hängn bizzl zu sehr an dem Freilos, kann ja sein, mal schaun was passiert, mit dem kürzerem kann ich aber nicht zustimmen...

Ich fühl mich aber ein bizzl angegegriffen wenn man es arm nennt dem anderen die Möglichkeit zu geben zu gewinnen, obwohl er nach Regeln schon draußen wäre wenn sein Teampartner zum LANG vorher besprochenen Termin nicht kommt. Außerdem musste er sich das Pack das wir spieleten sogar noch runterladen, er wollte wohl raus, wir botenj ihm an 10 Min zzu warten, fairness arm ist, dann bitte.

hdf ist wirklich eine Beleidigung, ich zitiere:
>Keine Kommentare mit anstößigem Inhalt


Ich bin es zwra in der Lobby gewohnt das manche Neulinge so etwas sagen, da ich sie darauf hingewiesen habe dass sie laagen würden, also mich finde das nicht anstößig, danke Gecko dass wenigstens du es einsiehst, aber man muss es halt heutzutage gewohnt sein regelmäßig beleidigt zu werden.

Mein Lieber sehr zynisch ausgelegter Freund, schauen wir mal was die Zukunft bringt, ich wollte euch nicht spielerisch mit ihnen verglichen, aber zumindest dich, mit der Tatsache dass ich ohne jeglichen Grund direkt beleidigt werde (das kann man auch normal ausdrücken) obwohl ihr euh gar nicht sicher sien könnt wie es weitergeht. Ich freue mich darauf die erste deiner Vorraussagen zu brechen.

Und, wenn man nicht editieren kann, bitte ich dich doch wenigstens direkt in einem Kommentar deine Gesamte Meinung zum Ausdruck zu bringen, danke schonmal...
Clonk-Center-Tu
rnier
03.05.2008 21:13 von Melmier:
Ich habe keine Ahnugn was ihr gegen mich habt, mit dem Freilos war das eine Runde vorher nicht anders.

Und wiedermal das alte nervige Spiel: Da fühlt sich einer überlegen weil er mit "nur" 120 Stunden Spielzeit erster in der Liga ist, und muss auf den anderen rumhacken. Anfangs sagte auch Clonkholic wie schlecht wir wären und dass wir ja nur wollen das alle rausfliegen weil wir sonst nur verlieren (irgendiwe nicht sehr sinnig) aufjednefall haben wir danach ihn besiegt und er war ruhig, hoffen wir denselben Vorgang wiederholen zu können O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
03.05.2008 11:40 von Melmier:
Ich habe das Gefühl dass die Verlierer weg sind, ganz einfach...

Najam, mal guggn was ELfi sagt
Clonk-Center-Tu
rnier
03.05.2008 10:17 von Melmier:
Selbstlob stinkt!

Wir Freilos da wir als erstes gespielt haben, könnte sehr sicher wenn so sein, da ihrs dann auch bekomme n habt.

Wenn dann bin ich aber nicht für ein Turnier, sondern für eine Clojk-Center Liga. Nicht eine offizielle, sondern halt wie ihr beschreiben habt nach dem Schemata einer Fußballiga zum Beispiel, wiel ein Trunier isses dann nemmehr...
Clonk-Center-Tu
rnier
02.05.2008 19:58 von Melmier:
Wieso haben Silver und Black dann ein Freilos (fast) bekommen, dass finde ich dann entsprechend unfair O.o

Wenn das Turnier dementsprechend funktioniert, sollte es egal ob in der zweiten oder dritten Runde ein Freilos geben. Außerdem

>ja auch noch 2 neue Teams gegeneinander antreten lassen

Des ist Müll, die beiden sin dann sofort auf hochkaraätigen Pläzten.

>Oder hab ich was verpasst und die beiden Teams haben schon gespielt?

Nein, ahben sie nicht O.o

>geht es in der nächsen runde nich schon um ein paar punkte???  

Es ging schon die ganze Zeit um Punkte, wenn du am Anfang verloren hast, hast du Punkte verloren die du gewinnen könntest, ich sehe da keinen einzigen Unterschied, man ist halt ne Runde weiter...

Ja, ich bin für ein FReilos, wenn net ann net, Elfi hat bestimmt wieder PC Vebrot =P
Clonk-Center-Tu
rnier
02.05.2008 13:10 von Melmier:
Stimmt, "rechtschriebung" isn Nomen, also groß und "die" fehlt, toll toll, achso

>Jar, und wir wollen ein Freilos in der nächsten Runde!


Es bekommt der dass freilos der zuerst gespielt hat, wieos solltet ihr es gerade bekommen ó.Ò
Nicht dass ich aufdringlich sien will, aber wir haben halt als erstes gespielt...
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
02.05.2008 13:04 von Melmier:
Wenn man schnell was bracht finde ich es gelungen!
Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 19:44 von Melmier:
Man, da ist einer aber ngepisst, trotzdem hübsch hübsch, hoffentlich kommt im Finale Hazard dran, da bin ich zwar mittelmaß, wahrscheinlich wie ihr drinne, weil ichs echt nur manchmal spiele. Pilla hingegen zockt das fast nur O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 16:11 von Melmier:
Naja, ein 3 Mann Turnier glaube ich wohl kaum, vollkomnmen unsinnig, deine überaus interessante gehjaltene Ironie hält sich in Grenzen, und warum ClanWars schwer komplett zu organisieren sind lässt sich doch wohl an der Teilnehmerzahl sehr einfach ablesen.

Herzlichen Glückwunsch, nur ich seh die Aufnahme nicht, und wo wurd die aufgezeichnet, will mirs mal anguggn O.o

2/5, morgen 3/5 juhu!
Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 7:32 von Melmier:
Ich denke Elfangor hat nmichts dagegen wenn 3 von 5 Spielen rechtzeitig gespielt sind, also du hast denke ich ganz sicher Zeit =D

Nurnoch 2 Partien, eig sind alle 4 immer halbwegs aktiv dabei
Clonk-Center-Tu
rnier
30.04.2008 16:46 von Melmier:
Das ist unser Sveni xD

Also mal guggn, wer das halt machen möchte und wenn das verabschiedetb wird!
Clonk-Center-Tu
rnier
30.04.2008 13:11 von Melmier:
Hat doch schonmal der Herr Eberhardt gebracht =?
Clonk-Center-Tu
rnier
29.04.2008 16:56 von Melmier:
Genau das meinte ich, es ist einfach blöd wenn man vier Terminpläne hat die passen müssen. Es ist sehr sehr sicher dass es aber einige Termine gibt wo 2 passen...
Clonk-Center-Tu
rnier
29.04.2008 15:36 von Melmier:
Jetzt mach keinen Stress O.o

Hier, da will ich jemanden ermuntern dasser nen Turnier macht, und du musts sofort mir alles kaputt machen, notfalls mach ich es halt, mit meiner einfachen aber hübschen Methode!
Clonk-Center-Tu
rnier
29.04.2008 14:38 von Melmier:
Mir auch viel mehr, diesmal sollte das einer machen der aber sicher ist kein PC Verbot zu bekommen.

Aber dieses sollte flüssiger laufen, wäre auch dabei, aber wenn sollte sowas erst 1-3 Monate nach diesem Turniernede sein, damit wir nicht iwann die Luist verlieren...
Clonk-Center-Tu
rnier
29.04.2008 14:13 von Melmier:
Könnte man nicht mal ein Ein-Mann Turnier machen, ich glaube ich organisier sowas demnächst mal, wofür hat man denn die ganzen Clunker
=D

Hab mal ausgerechnet, was haltet ihr davon wenn in absehbarer Zeit folgendes stattfindet:

16 Spieler, jeder bezahlt 10 Clunker
1. 80 Clunker
2. 40 Clunker
3. 20 Clunker
4. 10 Clunker

Des is ja noch relativ billig, und der Veranstakter zeiht sogar daraus Gewinn, oder folgende Variante, abert wenige Kosten:

32 Spieler, wieder 10 Clunker à Person
1. 150 Clunker
2. 100 Clunker
3. 60 Clunker
4. 30 Clunker

Hier gibt es ein paar Verluste für den austragenden, aber es macht bestimmt Laune so ein turnier zu machen, da es hierbei einfacher zu veranstalten ist, und ganz andere Szernarien bei 1 gg 1kommen würden, die wirklich viel mehr das pure Können zeigen...
Clonk-Center-Tu
rnier
28.04.2008 16:26 von Melmier:
Na das würde dann shcneller gehen als ich denken würde. Aber Elfangor macht  das eh nich, dieser Softi =P
Star Empires28.04.2008 13:54 von Melmier:
Nein, die haben nur wegen Ideemangel aufgehöhrt, hätt ich das gewusst, und nicht erst nach dem abschluss gelesen, hätte ich als SPringbrunen der Ideen fungiert >.<

Außerdem finde ich es äußerst amüsant dass vor 5 Monaten noch 200 Clunker meine kompletten Ersparnisse waren =D
Clonk-Center-Tu
rnier
28.04.2008 13:49 von Melmier:
Wow, der erste funkt auch, dachte am ersten muss alles gespielt sein, aber da eh noch kein Mensch gespielt hat wird ers sicher laufen lassen...

Aber so langsamn muss mal der Rest wenigstens angesprochen werden O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
27.04.2008 18:59 von Melmier:
Jepp, trotzdem nettes Spiel, achso shadow, les dir mal die Regeln vor die ihr als Clan aufgestellt habt

>§8 Das MW Team behält sich vor, die Aufnahmen der Spiele zu veröffentlichen.


Also, ich denke warte einfach bis zum Ende des Turniers und du wirst auf dem ccan.de ein Pack betitelt "Clonk-Center Turnier Aufnahmen" bekommen bestimmt gibt es das auch dann hier...

Frag mal deinen Leader, dann gibt ers dir auch früher, aber ich denke schon das es rauskommt, früher oder später halt O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
27.04.2008 16:58 von Melmier:
Tja, schade O.o

Bis Mittwoch muss es gelaufen sein, viel Glück

Clonk-Center-Tu
rnier
27.04.2008 10:46 von Melmier:
Darf ich zugucken? Bitte bitte bitte bitte *anfleh* *heulblick ansetz*

(Wenn ich denn dann Zeit hab...)
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 21:18 von Melmier:
Oha, des tut mir Leid O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 20:48 von Melmier:
oha, des is neu O.o

Wenn ihr wollt kann ichs mal woanders hochladen :o


ideas.phpRitualzauber26.04.2008 17:23 von Melmier:
stimmt, da geht das halt mim Defibrilliator, thx

Außerdem, wes is mit Geistern beschwören und wiederbeleben und son Fusel =?
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 17:19 von Melmier:
Ich finde rapidshare aus dem Grund toll weswegen es viele toll finden: Es lädt immer mit 100 kb/s.

Wegen Ner drei viertel Min Wartezot, eingebemüll und der gleichigen hohlt es alles wieder wegen der Geschwindigkeit raus, früher war ich auch bei uploaded.to Aber des is halt mit 20 kb/s (wie jeder andere Hochlader) billig O.o

e:\ Junge, jetzt haste nen halben Monat die Grafik neu, wennde die in der neuen Runde nicht sofort machst nenn ich dich nurnoch Faulangor *spaßmach*
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 14:56 von Melmier:
Naja, ich wusste des auch nur wiel ich mit Pilla im Teamspeak war und ders mir gesagt hatte als ich fragte ob iwo Sprengstoff in der Burg ist xD

Ich wusste auch niucht dass es keinen Löscher gibt, du hast mich gekillt, aber halt leider was zu spät, trotzdem nett gespielt, hier kommt der link, editiers doch net:

http://rapidshare.com/files/110567980/147-Paxhill.c4s


Frage: Bekommen wir dann nächste Runde das Freilos bei 5 Teams die weiterkommen?
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 14:51 von Melmier:
Nicht genug Schilde O.o

Mann, eure Taktik kenn ich jetzt nicht, obwohl euer erster Versuch auch für mich nicht aufgegangen ist, hab  nix gesehen wie ihr rüberkommen wolltet, wir hams halt primitiv aber glücklichg gemacht ;)

Trotzdem, tolles Match, *händeschüttel* diesen ganzen offiziellen Quark jetzt halt...

aufnahme kommt später, bin grad am hochladen...
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 14:19 von Melmier:
kk

Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 13:45 von Melmier:
Jepp, bloddy soll sich auch mal melden...

Es sind nurnoch 3 Tage und es hat noch keiner gespielt xD

Komm, wir sagen unser spiel wär Unentschieden ausgegangen damit wirn netteres szen im Finale bekommen =D

Nein, ich denke das die Runde wiedermal 2 Wochen länger dauert, aber was will man machen...

Apropo: Wir haben doch Donnerstag frei, also Rheinland Pfalz zumindest, da is doch Fronliechnam oda sowas, dann habt ihr dioch bestimmt bis 22 Uhr noich Zeit =?
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 12:11 von Melmier:
Juhu, danke Mann =D

Ich hoste des dann um genau 15:55, denn warten wir bis 16:10 in der Lobby sowohl als auhc im Chat, damits aufjednefall geht!

e:\ Pilla kann heut net, geht auchn ander mal?

Hab mal die vorige Beschreibung gekürzt...
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 10:54 von Melmier:
Bei Ritter kann man die Fahne nicht abnehmen des Gegners, dies geht nur bei M&M, weswegen ich dies schlecht gemacht finde. Krone in den Kontor istb die beste MEthode, da FLagge nicht abnehmbar!
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 7:06 von Melmier:
Ich hoste einfach, ich habs neue Ritter geladen, das geht, heute um 16:00 k?

Also, aufjedenfall Feste Krone, sonst mache ich keine Einstellungen weil alles das Menü abstürzen könnte. Wenn man keine feste Krone hat, kann man die sich doch einfach nehmen und in das Kontor tun O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
24.04.2008 16:00 von Melmier:
Feste Krone geht durchaus, nur wenn man Beitritte ändert ist das Menü weg, weswegen ich halt Beitritte einfach beim Standartwert lassen würde...
DownloadKatakomben
Kampf
23.04.2008 17:40 von Melmier:
Immer diese komischen Teamnamen, GAI lässt grüßen, naja wems gefällt, ich finds aufjednefall toll, satte 5 Sterne gibts dafür, jaja....
ScreenshotsArtillerie-Schl
ag 1
23.04.2008 17:37 von Melmier:
Mit 15 Feuersteinen find ich alle 5 Min 15 Raketen n bizaal derbe O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
22.04.2008 18:15 von Melmier:
Ok, oben noch net mal ne Turmdeff hinzubauen wobei es noch nette mal Baumaterielane gibt ist schon, nunja, etwas nachlässsig O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
22.04.2008 12:53 von Melmier:
Vll machen die das so dass die mit den weitesten Vorsprung in der Liga, also den meitsen Punkten das größte Handicap bekommen? Die haben dir das mieseste rausgesucht., oder stand das scho vor deinem Einsprung fest? Naja, unser erstes Los Hazard habe ich auch gedacht WTF! Aber als Alexander dann beitreten wollte und im Chat meinte er müsste es laden, dann wusste ich das ich nurn paar SPiele mehr rfahrung habe darin als er, weil ers noch nie gespielt hat, aber naja, ich find die Spiele halzt alle nich so doll, man hätte auch ein Ritter-Classicturnier machen können, das wäre besser angekommen denke ich, jedenfalls bei denen die das besser können als Hazard und co, aber was hilfts disuktieren? Man, ich bin wiedermal quatschig O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
21.04.2008 18:53 von Melmier:
Man, ihr habt vielleicht Haare auf den Zähnen, entschuldigung wenn ich euch verletzt habe Freddy und ENrique O.o

Also, Clonkholic, Bloodwolf, geht Samstag 16:00 in Ordnung? Notfalls könnten wir noch nach Sonntag ausweichen, aber Montag, Dienstag und Mitwoch ist wahrscheinlich schlecht bei uns allen...
Clonk-Center-Tu
rnier
20.04.2008 17:09 von Melmier:
Kann sein O.o

Netter Clan *nick*
ideas.phpTutorials20.04.2008 11:07 von Melmier:
Denkste. Ich habe letztends Stimmels erklärt und der hat mich gefragt wie man denn den Bogen benutzt, er kannte nur den ganzen Krimskrams aus den Objektepack...
Clonk-Center-Tu
rnier
20.04.2008 10:54 von Melmier:
Wieso schmeißt ihr eigentlich welche wie Kampfkeks raus und nehmt welche auf die auf keinem Fall auf seinem Niveau spielen, jednefalls war das mein Eindruck von den neuen MW'lern. Wenn es anders ist oder iuch was falsch verstanden hab, dann könnt ihr mich gern aufklären O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
19.04.2008 9:58 von Melmier:
Los, sagt was, ich bin für morgen, 16  Uhr
Clonk-Center-Tu
rnier
19.04.2008 7:45 von Melmier:
Mann, ich hab hier 3 Tage net reingeguckt und schon darf man 5 Min nachlesen.

Nurnoch n bizzl merh als 10 Tage, 1,5 Wochenenden, also bleiben nicht mehr viele Termine! Sagt was...

Achso, danke an alle die dachten wir werden gewinnen, das gibt mir den Motivationsschub, und wenn einer bei Hammerfest nicht so gut ist dürfte er auch bei Paxhill nicht so gut sein, das meiste am Spiel macht das allgemeine können mim Ritter aus, selbst beim rüberbomben gibbet n paar Strategien die man bei beiden Szens können muss, ich bin jetzt echt gespannt was ihr drauf habt

achso, e:\ Wenn du zu faul für die Grafik bist, dann editiuer wenigstens den Text und sag das die Wölfe doch kein freilos haben weil wir zu gutmütig waren oder so O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
17.04.2008 14:37 von Melmier:
Juhu, ich bin Topkeks-Fehlerfinder Nummero Uno Otcho Kambpotscha Man!

Seit wann spielt AS1 mit Cotrenny mit O.o

Wenn er schon mitten im Spiel den Partner wechselt, dann hätte er es Tycross beibringen sollen und du uns informieren, bzw. so ne Art Einstiegsgebühr von Runde 2 übernehmen müssen *knurr*

Ich weiß das dass nurn Fehler ist, man kann sich aber wunderbar drüber lustsch machn!
Clonk-Center-Tu
rnier
16.04.2008 16:19 von Melmier:
Von seiner Aussage das er es sich ausgedacht hätte, denkt man sich etwas derartiges aus nur um es mal ironisch zu meinen?
Clonk-Center-Tu
rnier
16.04.2008 14:44 von Melmier:
Wenn das ironisch war fress ichn Besen, wie denkt er sich eine Strategie (ernstahft) aus, die es in wirklichkeit gibt, von der er nur in ironischer Weise berichtet, obwohl er es vollkommen Ernst meint, also ich verstehe nicht wie  DAS ironisch zu verstehen sein soll O.o
Clonk-Center-Tu
rnier
15.04.2008 18:07 von Melmier:
*hust*

Les dir den Szen text durch, toll ausgedacht wenns schon Clonk lang vorhger beigeschrieben hat >.<
Clonk-Center-Tu
rnier
14.04.2008 19:20 von Melmier:
Wie unfair :o

Wir ham geübt, in 4 Min sollten wir die Krone haben wenn alles gut läuft =P
Clonk-Center-Tu
rnier
14.04.2008 15:03 von Melmier:
Stimmt! Ich guck mir grad Aufnahme an, thx fürn Tipp!!!

Nain, Aufnahme ist weg, wo nhabt ihr die hingetan, will die Aufnahme haben!!!
Clonk-Center-Tu
rnier
14.04.2008 15:01 von Melmier:
ewigewig mit den synonymen dauerhaft, ewigwährend sowie beständig deutet auf etwas scheinbar nicht enden wollendes hin, da dies kein Ende hat, kann dies die Zeit sein, fortlaufende Situationen oder Lichtreflektionen. (nicht irgendwo nauskopiert =P)

k, Clonkholic, Bloody, sagt maln Termin
Clonk-Center-Tu
rnier
14.04.2008 12:12 von Melmier:
ich warte au schon ewig drauf -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
13.04.2008 18:49 von Melmier:
Wir haben noch Hammerfest du Nudel -.-
DownloadVerückte
Melees
Gesamtpaket
13.04.2008 17:14 von Melmier:
was mich extrem an dem Pack stört ist dasses ausgestrahlt wirdf obwoh die Spiele ultraverbuggt sind, Wipz war genial, das war wirklich Nummer2, wegen mir könnten die extraclunkerbelohnung für genialität bekommen, wiel die anderen einen Pups dazu abgegeben haben (ich würd noch net mal das billigste hier ansatzweise hinbekommen, aber das von denen is scho genial) aber danach ist s ziemlich alles verbuggt, Vogelrennen startet man oft ohne Vogel, Höllenare hb ich mich erst gar net rangetraut, Magius-TEchnikus landet auch gegnerische Teams auf der sleben Seite, Bowfight bleibt man plötzlicxh während dem FGlug stehen und kann sich nemmehr bewegen, und den rest wollte ich au iwiewe net ausprobieren, ich würds zwar überhaupt net hinbekommen, aber außeer Wipz ist wahrscheinlich alles verbuggt, ich würde darum bitten dass jeder extra Belohnung belkommt ders entbuggtm, oder sowas, man kann ja mal ein Inserat machen wieder sowas mit nem Topf wo jeder was reintut =D
Clonk-Center-Tu
rnier
13.04.2008 17:10 von Melmier:
Stimmt,. keiner hat gespielt, wieso solln dann ausgerechnet Tycross und Cotrenny rausfliegen, das sind doch keine Sympathien hier -.-

Lasst einfach beide weiterkommen, dann ham die Wölfe was zu tun, ich bin eindeutig dafür dass die weiterkommen, oder keiner aus der Partie, schließe mich halt Cotrenny an, außer dass ich gegen ein Wiedehrohlungsmatch der ersten Runde bin, entweder fliegejn beide naus oder beide kommen weiter, nicht nochn Spiel aus Runde 1, beides würde unsre Probs lösen (wenn beide rausfgliegen würden wir sogar 4 Teams sein, also perfekt weiterspielen können, nicht dass ich dafür wäre, nur so als andeutung...) Nein, beide sollen weiterkommen!
Clonk-Center-Tu
rnier
13.04.2008 11:02 von Melmier:
xD des ist mal ein netter Themenwechsel, worans liegt weiß ich nicht, vll bringt es einfach in den Augen nix einen zu kurzen Kommentar zu editieren, eigentlich unsinnig O.o

Wisst ihr warum ich momentan Runde 2 in eine Hinsicht liebe? Alle die in dem Spiel dabei sind sind absolut aktiv, Pilla seh ich jeden Tag in Rl und in Clonk, und ihr beide seid auch immer da, wir könnten theoretisch sofort einen Termin ausmachen, aber ich denke wir sollten so bis mitte des Monats warten, das wir Zeit haben uns vorzubereiten, diese Runde wird richtig schön unproblematisch =D
Clonk-Center-Tu
rnier
13.04.2008 7:12 von Melmier:
Ich weiß nurnet wieso dus nur an clonkholic gerichtet hast, ist mir aber auch wurscht, ich will halt ne prognose *stur sei*

Darf ich dich ärgern?
mieser Doppelposter xD <-- dies war ein spaß, nicht ernstnehmen, ich wiederhohle, sonst folgen alt bekannte Szenen. Spaß!
Clonk-Center-Tu
rnier
12.04.2008 20:02 von Melmier:
Von Konsti war sie, außerdem habe ich drum gebeten, war das irgendwas was nicht ins öffentlichte sollte oder haste einfach einen Knick inder Optik? Naja, ich bin Melmier, und ich möcht die Prognose, Clonkholic hat nix damit zu tun, außerdem kann es doch egal sein wenn die Prognose ist dass du verlierst, wenn du gewinnst kann es dir doch egal sein, an der solltest du dich nicht stören, weil eine Prognose nicht beleidigt O.o (außerdem)

Ich möchte sie halt :o
Clonk-Center-Tu
rnier
12.04.2008 14:07 von Melmier:
Konsti, die Prognose für Runde 3 bitte =D
Clonk-Center-Tu
rnier
11.04.2008 17:42 von Melmier:
Ah, bin wach O.o

Sodale, mmh, sieht doch schon richtig gut aus, die Wälfe sind scho Runde 3, oha, na dann, des wird sicher lustsch!
Clonk-Center-Tu
rnier
11.04.2008 13:33 von Melmier:
Ihrseid echt lusitg, momentan kapier ich nicht ob das jetzt wirklichn Fehler war oder du ihn einfach nch net generiert hast, weil CLonkholic meint ja dass selbes Szen und slebe Gegner, dabei blieben aber Randrian und Pluto zweimal =?

Also, ich bin jetzt vollkommen daneben, weckt mich morgen, dann schau ich mris nomma an =O
Clonk-Center-Tu
rnier
10.04.2008 20:04 von Melmier:
Juhu, es geht weiter!

Bloodwolf und Clonkholic, na dass wird ja lustig, aus Wortstreit wird Clonkstreit, faires Spiel wünsch ich.

Bis wann muss gespielt sdein?
Clonk-Center-Tu
rnier
10.04.2008 13:45 von Melmier:
Stimmt, ich hab sie auch noch nie hier gesehen, weiß irgendwer bis wann Elfangor Verbot hat, immerhin sollte seit dem 4.4 die Grafik draußen sein, später wurde dann als Ultimatium gestern gestellt, also ich seh nix...

Entschuldigung wenn ich ungeduldig werde, aber ich merke dass nicht nur ich am drängeln bin :o
Clonk-Center-Tu
rnier
09.04.2008 18:39 von Melmier:
Das finde ich unfair einfach irgendjemanden zu streichen damit es fairer wird, da könnte man jeden streichen, obwohl die Grundidee andere weiterkommen zu lassen gut ist, ich finde Elfangors Idee so ziemlich realtiv einziger Ausweg mäßig. Das wären soweit ich sehe aber nur 2 Teams, oder wie sieht es mit der Co, Ty und Ra, Plu Paarung aus?

Ich denke aber das die erste Runde langsam mal zum ende kommen muss!
Clonk-Center-Tu
rnier
09.04.2008 14:05 von Melmier:
Juhu, hzete komtm Grafik 2, freue mich schon, schade um die die es nicht gepackt haben >.<
Clonk-Center-Tu
rnier
07.04.2008 18:55 von Melmier:
Hab ich nie gesagt, ich beharre auf meiner Meinung, aber ich beharre nicht auf der nie gesagten Meinung gut zu sein, besser ist nicht gleich gut :o
Hoffe dass jetzt nicht erneut irgendwas kommt was du ganz falsch verstanden hast bzw. erfunden hast :o

Ich hoffe aber dass wir nachher in dem Turnier miteinander spielen, dann muss das nicht verbal geklärt werden, ich denke hingegen dass kein Teilnehmer wirklich schlecht ist, alle haben hier wirklich eine _Gewisse Klassem du auch =D

Endlich rücken die anderen mal nach, thx dass das kam! *ernstgemeint*
Clonk-Center-Tu
rnier
07.04.2008 10:25 von Melmier:
aso, stimmt ja, aber ich finde das ziemlich unfair, ich dachte, logischerweise, es gäbde die nicht zurück wenn man verliert, aber bei nem abbruch auch nicht, dass ist illegalle (wenn auch vorgewarnte) Clunekranhäufung! Sowieso sagt ja Elfi nix von nem abbruch...
Clonk-Center-Tu
rnier
07.04.2008 9:38 von Melmier:
FAlls es wirklich geschlossen werden sollte, bete ich doch darum die 12 Clunker zurückzuzahlen und denen die gewonnen haben eine kleine Belohnung von 8 Clunkern zu geben, sonst hat das ganze keinen Sinn gemacht, denke ich jedenfalls.

Clonkholic, es tut mir furhtbar leid wenn dieser Kommentar erneut an deiner Ehre appeliert, wenn ich irgendwie ausgedrückt habe dass du wenige Punkte besitzt und/oder wenn du dachtest dass ich sonstwie dich reißen oder herausfordern würde. Es tut mir ebenfalls schrecklich leid wenn du dies als ironischen Angriff auf dein gesamtes Leben siehst, und natürlich darfst du mich weiterhin beleidigen, da dies hoffentlich deinen Adrenalin Spiegel senkt. Ja, ich behaare weiterhin auf meiner Meinung, und ich bin mir durchaus bewusst dass Pilla und ich gegen ein paar Teams in der Lage sind zu gewinnen und es ist ein schreckliches Missverständins wenn ich sagte dass du schlecht wärst, ich meinte nur dass wir auch gegen euch gewinnen würden, was so manche aufgenommene Runden zeigten, dies sollte auch wiedermal nicht an deinen Clonkkünsten appelieren.

Achso, an die anderern: Es tut mir auch schrecklich Leid wenn dieses nervig/kindische Streitgespräch auch euch belästigt, aber es würde miur fern liegen Anschuldigungen unbesprochen im Raum stehen zu lassen, jedenfalls die, die in meinen Augen auch besprochen werden können, im Gegensatz zu Beleidigungen. Ja, ich weiß dass ich mir nun bewusst sein muss, das alles was in diesem Kommentar steht genau mir entsprechen würde und dass ich sonstiges erneut wieder entwirken müsste, damit ist das Thema aber für mich beendet, da aus Erfahrung nun keine logischen Kommentare mehr folgen, sondern nurnoch welche bösartoger Art, dessen Beantwortung keinen Sinn machen würde.


Achja, dies ist zum Teil ironisch, jaja...
Clonk-Center-Tu
rnier
05.04.2008 14:27 von Melmier:
Bitte nicht so argh provokativ werden, ich ahbe eine relative Prognose gemacht wie das ganze aussehen könnte, die einzigen wo ich mir sicher war, das wir aufjdenfall gewinnen würden, traf nur zweimal zu, lustig dass der, der für mich bei den eindeutigen Verlierern ist am weitesten seinen Mund aufreißen muss :o Ich meine, sie dich an, ich hab mir fats jeden und seine Spiele in der Liga durchgeschaut, deine Prognose ist nuna wirklich nicht soooo überzeugend, also bitte denk nach. Ich habe meinen Kommentar vollkommen ernst gem,eint, zwei mussten schon alleine spielen, während andere, die eigentlich dies auch tun müssten sich Zeit lassen bis der andere kommt, obwohl der Termin vorbei ist, dies ist eindeutig unfair
Clonk-Center-Tu
rnier
05.04.2008 7:00 von Melmier:
Ja, aber es kommt mir so vor als würden sich da viele auch nicht wirklich anstrengen. Ich würd jetzt jeden raushauen der noch nie sich um irgendwas bemüht hat, damit die, die schon gespielt haben auch weiterkommen. Ich finde das jetzt auch ziemlich unfair für die, die unter Zeitdruck alleine spielen mussten, während die anderen jetzt plötzlich soviel Zeit haben, irgendwas stimmt da nicht so richtig, beim nächsten Turnier lass ich mir auchn Monat mehr Zeit -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
03.04.2008 16:36 von Melmier:
Wenn irh net bald mal kommt ist das nächste direkt dass Halbfinale xD
ideas.phpZauber
Aufladezeit
01.04.2008 18:24 von Melmier:
Ich glaube das warst sogar du der das damals gehostet hat :o

Apropobo DonDoof, biste einer von den Wölfen? Ihr ändert echt jeden Tag euren Namen, schade dass das Nickwechseln Geld kostet =P

Ne, einfach nommal gepostet weils alte downgevotet wurde, sehr schlecht -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
31.03.2008 15:59 von Melmier:
Ich wil wie dies Überall machen, wir Westerwälder sind für nix neues =P

Ne, das dauert so schon lange, aber Dopple knockout wäre mir zu lang. Weiter so und dann Gewinner der letzetn beiden Runde gegenander und Verlierer der letzten beiden Runden gegenander, momentan könnten wirs fats packen 4. uzu werden =D
Clonk-Center-Tu
rnier
31.03.2008 13:31 von Melmier:
Ich brauch so ein Dopple Knockout nicht, mir wäre es a liebsten wenn jeder gegenander spielt, am Schluß spielt dann 1 vs 2 und 3 vs 5, dann haben wir alles was wir brauchen!
Clonk-Center-Tu
rnier
30.03.2008 17:39 von Melmier:
Kann uns mal Elfangor nen kurzen Zwischenbericht geben wer bisher weiter ist? Die einzigen die noch nicht gespielt haben ist das Zapper Quartett oder? Aber wenn die sich wirklich nie melden müsstet ihr weiterkommen, Elfi muss sich halt mal melden -.-

Oder hat sonst wer noch nicht gespiel?
Clonk-Center-Tu
rnier
30.03.2008 14:00 von Melmier:
Sodale, Spiel gespielt, Pilla war bei Hendrix weil sein Internet kaputt war, hat aber alles geklappt da. Nur Niki kam nicht, obwohl wir 10 Min in der Lobby gewartet haben, ich hab zwar nur von 300 Sek en Screen, aber wenn aLexander ehrlich ist wird ers zugeben. Also, hier die Aufnahem der Runde, leider kam Niki nicht, weswegen es sinnlos war und Alexander nach dem 2:0 aufgegeben hat. Aber seht selbst, nochmal schade wegen Niki, Schande über sein Haupt :o

http://rapidshare.com/files/103545478/113-CaptureTheFlag.c4s
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
30.03.2008 7:27 von Melmier:
aso, des hab ich net, nurhalt des. Aber es ist doch iwiwe das gleiche nur mit neuen Grafiken oder :o
Clonk-Center-Tu
rnier
30.03.2008 7:26 von Melmier:
OK, ich machs mim Pilla aus, wir werden von 15:30 bis 16:00 im Chat sein, da kannste sicher sein, ich muss noch Pilla versuchen zu erreichen, notfalls spielen wir one on one xD

Aber im normalen clonk Chat, nicht in der Clonk-Elite, wollen wir die net nerven
Clonk-Center-Tu
rnier
29.03.2008 17:47 von Melmier:
Was sollen wir denn machen, würden wir jetzt auch dazu zähllen, er hat sich zwar einmal gemeldet, aber jetzt ist wieder Sendepause. DA steht wer nicht gespielt hat verliert, aber vorhin wurde gesagt dass wir doch dann trotzdem weiterkommen würden unter den Bedingungen, was denn jetzt? Ich tu doch mein möglichstes, ich würde ja gerne spielen udn dann fair weiterkommen oder halt eben net wenn die gewinnen, aber einfach so rausgekickt werden finde ich unfair.

Udn bis wann isses denn jetzt verlängert worden, oben steht imemrghin immernoch bis 1. April, und du sagst was von Verlängerung, hoffe dass die Fragen schnellk beantwortet werden, bin grad ganz schö ungeduldig :o
Scripttutorial29.03.2008 11:53 von Melmier:
Du hast doch schon was richtig geniales gemacht so mit Händler und KI's, Clonkbnastler :o

aso, kannste mir mal den Link zu Smiths Tutorial geben, finde des net, wenn man sich mal alle Scripttutorials durchliest müsst man eigentlich ne Menge bringen, vor allem RPG mäßig jetzt, und Link, super Spende, muss schon sagen!
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
29.03.2008 9:18 von Melmier:
Ich lad mal Gesamtpack.c4d und Gesamtszenarien.c4f hoch, das ist das verneuerte CR taugliche, mit allen Sounds, Meele Maps, Siedelmaps, allen Völkern und allen Kampagnen, das was du willst, nur in neu und besser.

Sry, habs verwechselt, das mit den Völkern und so war Pandoras Strike, das hab ich auch, aber Stargate hab ich natürlich auch, also, der Upload läuft =D

Also, ich hab nachgeschaut, das ganze hat nen schmucken 3 Dimensionalen Loader, ein paar Szenarien, die Missionsweise durchgespielt werden können, natürlich Sounds, und das ganze ist zusammen 20 Mb groß, alles was du brauchst, Doku hab ich net...



Alles drin für 20 Clunker, nur halt zusammengefasst, schau nach ;D
Isn Monat haltbar(wenns einer downloadet wiedern Monat, also 30 Tage ohne Download), hier die beiden Links:

http://rapidshare.com/files/103247501/Stargate_Gesamt_Pack.c4d
http://rapidshare.com/files/103247842/Stargate_Gesamtpack_Szenarien.c4f

Ich weiß Rapidshare ist doof, aber es klappt =D
TextRPG-Tutorial29.03.2008 9:11 von Melmier:
Des is aber genial gemacht, ich bin zwar scripttechnisch ein noob, weswegen ich mich da goa naut nei vertiefen will, aber für die die sowas machen wollen genial!
Clonk-Center-Tu
rnier
28.03.2008 21:33 von Melmier:
Juhues meldet sich jemand =D

Pilla musst du nicht finden, dem sag ich per Telfon bescheid, also wenn du willst nen mir einen belibeigen Termin. Da ich morgen den ganzen Tag weg bin (soviel zum beliebiegen) würde uns einer passen der Sonntags ab 14:00 ist und möglichstst vor 20:00 Uhr, damit es noch was wird. Und Montags ab 16:00 Uhr bis 20:00, ich will aber schon Niki sehen, damit wir nicht so da erscheinen, wenn es dir aber nichts ausmacht (und nicht den REgeln wiederspricht) würden wie beide auch gegen dich spielen, obwohl du grade bei nem CTF nen riesie n Nachteil hättest, also nenn uns nen Termin in unserem Rahmen und wir sind da, egal wieviele kommen, wir werden sogar die Runde starten und die Aufnahme an Elfi schicken wenn keiner da ist, ham wir eben sofort gewonnen.
Clonk-Center-Tu
rnier
28.03.2008 11:59 von Melmier:
So, bin wieder dsa, hat Niki oder Alexander irgendwas gesagt?!?
Clonk-Center-Tu
rnier
25.03.2008 10:34 von Melmier:
Naja, ich finde sowieso das hier einige Szens sind die nicht in ein Turnier passen, während richtig gute Turnierszens fehlen, aber des is eure Entscheidung.

Falls sich Niki und/oder Alexander doch noch melden irgendwie, sagt hnen bitte dass Pilla und ich bis Donnerstag weg sind auf ner LAN, jetzt wird alles zusammengabaut und dann ab dafür, also ich hoffe mal dass die sich die nächstens 2 Tage melden -.-
Clonk-Center-Tu
rnier
24.03.2008 16:33 von Melmier:
Dann bin ich ja ganz schön erleichtert, also, Niki, Alexander, meldet euch hier damit wir fair gewinnen können, wiue bitten euch, da ihr sicher 12 Clunbker nicht zum
Clonk-Center-Tu
rnier
24.03.2008 8:15 von Melmier:
tja, dann musste damit leben dass ich dich weiterhin asi nenne =P

Hmm, ich schau mal im Chat, aber wirklich vielmehr kann ich nunmal nicht machen als das momentane, ich schreibedie doch wie bekloptt überall an, und abschätzen wann er grad im CHat is kann ich au net, unzumutbar isses doch sowieso dass bei einem erst die Runde als verloren gilt wenn man nem ganzen Tag im Chat gewartet hzat bisser kommt, also soviel tu ioch mir echt nemmehr an :O
Clonk-Center-Tu
rnier
23.03.2008 22:07 von Melmier:
3 Tage ohne Antwort von unseren Gegnern, ich hab jetzt alles probiert, ich schriebe dann hier die Lösung nei, dass ihr irgendeinen Termin bis zum 1.4 nennt bei dem wir da sein müssen nennt IRGENDEINEN! wir werden versuchen dann on zu sein, aber mehr als tausendmal anschreiben kann ich nicht, Elfi, was soll ich mit Niki und ALexander machen? Ich kann nicht mehr als was wir im moment machen, wenn wir rausfliegen obwohl wir unser möglichstes tun isses äußerst fies :o
Clonk-Center-Tu
rnier
23.03.2008 9:34 von Melmier:
WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!
(Natürlich steht es nicht so ferst, hoffe das Elfi es aber so annimmt)
Hiermit versuche ich eine Lösung für alle zu stellen dessen Gegenspieler nicht antworten, weil sie im Osterurlaub sind oder so:

Wie es bei vielen Teams geht, antworten die Gegenspieler nicht, sogar bei E-Mail, ICQ, Post und Lufthansa, deswegen des Problems Lösung:

An einer Zeit wo jeder Idiot on sein muss, hostet das MW Team zu einer bestimmten Uhrzeit ein Szenario benannt mit Clonk-Center Turnier Qualifying! Das läuft dann so ab, das jedes Team dass VOLLSTÄNDIG da ist, weiter kommt, wenn aber eine vollständige Viererpaarung erscheint, wird ein MWler ausgesandt, das SPiel aufzunehmen und zu besichtigen, und so den Gewinner festzustellen, da in der nächsten Runde dann nurnoch die da sind die also auch online kommen wenn sie gefordert werden, muss so etwas nur einmal geschehen. Und so kann verhindert werden dass die Wölfe als einzige im Finale stehen weil alle anderen nur zu dritt oder zu zweit spielen könnten.

Damit auch wirklich jeder, ja jeder vollkommene IDIOT es arrangieren könnte online zu sein, sollte es zwei perfekte Termine geben, wenn beim ersten nur drei da waren bekommt der vierte beim zweiten Termin ne Chance, damit die Paarung auch gegenander kämpfen kann. Hiermit schlage ich folgende Termine vor:


SAMSTAG 16:00 - 16:30

UND

SONNTAG 15:00-15:30
(Natürlich ist erst der 29. und 30. gemeint, da dann sowieso letzte Eisenbahn für jeden ist, und man nochmal Zeit hat unter der Woche um sich des zu sparen und es erstmal überall ankommen muss)

Die die Samstags erscheinen müssen Sonntags erscheinen, da wenn dann der vierte nicht erscheint es schon losgehen kann, ich denke ein Termin würde auch reichen, um die zu entlassten die sowieso kommen würden, man muss nicht unnötig ne halbe Stunde zweimal auf irgendwen warten der sowieso niucht komt, da ich erst heute abend so gegen 12 wiederkome, kann ich keine konstruktive Kritik entgegenehmen, sorry :o


editiert - editiert - editiert - editiert - editiert!

Natürlich werden Wetten nicht eingelöst die auf folgende Weise erscheinen, wenn jmd. wettet dass bei der Paarung xy und xx, daraufihn das gute Team xy gewinnt, daraufhin aber xy nur unvollständig erscheint und xx gewinnt, bekommt er logischerweise keine CLunker, wenn aber daaufhin xx vollständig erscheint, und xx auch weiterkommt, bekommt er nur seine Clunker für DIESE EINE RUNDE zurückerstattet!


2.editiert - 2.editiert - 2.editiert - 2.editiert - 2.editiert!

Natürlich habe ioch überhaupt gar keine Ahnung da dies so eintrifft, obwohl das ganze im Präsens gesprochen ist, es also eintreffen müsste, es ist nur so geschrieben damit dies praktisch nur kopieren müssten und die Rechschreibfehler entmerzen müssten, wiel die Idee eigentlich ganz gut ist, finde ich jetzt zumindest. DIES TRIFFT NICHT SO EIN, ich wiedehrohle, DES IST NUR EIN VORSCHLAG (für die die sich nix durchlesen nur das großgeschriebene)

Wie wäre es wenn sich das MW Team vorbehält bei jedem der den Service beanspruchen muss erst weiterzukommen durch ihre Leistungen, dass jeder der dann auch weiterkommt (Verlierer natürlich nicht) eine Gebühr von ein paar Clunkern bezahlen müssen, wenn jetzt 10 Teams so weiterkommen, und jedes 3 CLunker bezahlöen muss sind schnell 30 drinne *Idee atraktiv für jede Seite mach* imemrhin müsst ihr dann ja auch on sien, also net alle, sondern die dies verwalten :o
ideas.phpLogische
Leitungen
23.03.2008 9:29 von Melmier:
Mmmh, das eigentlich blöde ist wenn du irgendwo ziemlich weit weg was verlegen musst. Deswegen wäre wenn beim Kauf es äußerst praktisch dass ein Leiungsbausatz 100 entsprichst, und dann kannste Leitugsbausätze verbinden. Dann muss man net extra Kaufmenü und sowas einrichten. Du kaufst 10 Leitungsbausätze, gehst ins Menü und per appendto haste dann die neue Auswahl "Leitungsbausätze verbinden. Dann haste schonmal 2, dann gehste auf nochmal verbinden bisde wegen mir 1000 Clonk Meter hast, das geht dann wirklich über die ganze Map, so muss kein extra Kaufmenü gemachht werden und nix, und das man alle eionzeln verbinden muss oll dagegen vorwirken dass man dann 3 Leitungsbausätze gerne in der Hand hätte, maber alle drei auf einmal zu einen gemacht werden, obwohl man einen mit 200 CM und 2 mit 100 CM haben wollte...


Naja, hoffe ihr habts alle verstanden wäre ein Ultimatium (und beim  Leitungsbausatz steht wie bei der Muni unten links wieviel Meter oder halt Patronen noch drinne sind)
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 12:14 von Melmier:
Achso, ich dachte es steht fest dass wir jetzt aufjedenfall gegen die Ritter der Blutafel ranmüssen :o

Naja, dann wirds ja lustig =D

Aber ich habe eine große Beschwerde: Das beliebteste Meeleszen wird nicht gespielt, wieso nicht Stimmels, des is ja schlimm!

Aso, Asi, danke, dachte du würdest mich jetzt auf Lebzeiten hassen, naja denn, danke halt ne :o

Achso, und noch ne Frage: Kann mir einer ne Hazardaufnahme schicen ders drauf hat, außer die typischen CTF Regeln weß ich echt net was man da noch typischerweise machen kann muss...

Und ich würd gerne wissen bis wan denn endgültiges Spielschluss ist, is iwei an mir vorbeigekommen und ich weiß nicht was ich machen kann wenn die Mitspieler nie da sind, ich hab Niki und Alexander hier noch nie gesehen, und antworten tun se auch net hier in der Diskussion, kann mir irgendeiner Kontakmöglichkeiten geben...


Achso, ich hoffe ich ahbe nicht zuviele Fragen gestellt, der der alle beantwortet bzw. auch die Aufageben vollenden kann bekommt 2 Clunker Belohnung xD
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 8:06 von Melmier:
Konsti, genauso denke ich auch, wollen wir mal Link kaputt wetten dass er später keine Clunekr mehr hat, es geht hundert pro so aus...

Achso, eine Frage noch: Kann mir einer sagen wer Alexander ist, ist das nicht der eine mit dem Itachi Biggi oder so, ich kenne ihn jedenfalls nicht, und bei Niki kann ich schonmal einschätzen wie man bei dem deffen muss :o

Achso, und an Odin sag ich nur dass ich zwar selten Paxhill spiele, aber du kannst dir sicher sein des ich auch nicht so ein Neuling bin, viele Tricks hat man eh in drei bis viehr Jahren naus...
Aber wenn du soviel verspprichts, ich wollte mir eigentlich sowieso alles anschauen, vor allem halt das meiner Konkurrenten (logsich sei)
Clonk-Center-Tu
rnier
21.03.2008 21:30 von Melmier:
Das zweite SPiel find ich gar nicht so interesant, wenn ich mir das 1. und 7. ansehe, sehe ich eindeutig das dieses um längen interessanter wird. DAs erste geht noch, ist trotzdem besser das das mit euch Odins, aber die beiden M&M Entwickler gegen so größen wie Cotrenny und Tycross da bin ich mal gespannt, alle vier verdammt gute Clonker :o, aber naja, die WÖlfe sind ja jetzt net so besonders, so aus meiner Erfahrung (des is keine Beleidigung, ich seh mich ja auch net auf so nem Level...
Clonk-Center-Tu
rnier
21.03.2008 12:42 von Melmier:
Ich treffe nie Niki und ALexander an, alos wenn es bei uns was länger dauert tut es mir echt leid...

Naja, wenn einer von euch nen Termin sagen könnte einfach mal per E-Mail bescheid sagen, hab sie ja angegeben, danke schonmal :o
ideas.phpDampfmaschine20.03.2008 17:09 von Melmier:
Mmh, ich finde es eigentlich recht, nunja, ähhm, genial =D

---------------------

Ne, die Idee ist gut, muss halt nicht unbedingt ne Damfpmaschien sein *find* sondern lediglich dasss mehr Hydraulik bei CLonk reinkommt, ganz nett wäre es halt wenn man so Stützen hätte und per Hebel Dinge nahc oben und unten bewegen könnte, alos vielleicht haste mit der Idee nen ganz schönen Stein ins rollen gebracht, weil halt hier jede Menge potenzail drin steckt was man draus machen kann. Wie schon gesagt: nicht unbedingt Dampf, sondern mehr Maschinen (siehe RdW denk ich mal, mim Magi isn gutes Beispiel)

----------------------

Das Prob is nur dass für mich und bestimmt viele andere klar ist was ne DAmpfmaschien ist, wenn jetzt andere Dampfmaschinen kommen heißt das Teil nurnoch Zug, dadurhc ist die Tradition weg, und CLonk ist sehr gute wiel ein großer Teil von der Tradition ausgemacht wird :(
ideas.phpExoskelett18.03.2008 16:44 von Melmier:
Ich hab auch keinen besonders großen Plan zwischen deinem SKelett und nem Mech, naja, kann es sein dass dein e'xo so aussehen soll wien normaler CLopnk nurn bizzl merh RObotermäßig, immerhin soll er so groß sein wie einer :o
ideas.phpPiraten Pack11.03.2008 10:47 von Melmier:
@ Crazy-Clonk:
ass es nicht fertig ist weiß ich, aber Enrique machte den Eindruck dass er einfach mal seinen Senf dazugeben wollte ohne es durchgelsen zu haben.

Mit "nicht-fertig" meinte er vll dass der Pirat noch nicht das ganze hat, aber wenn man die Piraten daraus mit dem gewünschtem Pack vergleicht, dann haben die zwar vll 4% aber, nicht fertig dies zu nennen ist halt so wie wenn ich einfach mal ein paar Flints mache und sage dass das Objekte Pack vergleichbar ist aber halt "noch nicht fertig"...
ideas.phpPiraten Pack10.03.2008 19:22 von Melmier:
Die Piraten sind schlecht, wenn du dir die Idee durchgelesen hättest wüsstets du auch dass der Pirat das nicht anspricht...
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
09.03.2008 16:24 von Melmier:
Wann kommen denn endlich die PAcks rauzs, bin echt gespannt was so alles dabei rauskommt, achja, außerdem finde ich es extrem mies sich mit anderem über Szens zu unterhalten die man slebst nicht kenn D:<
ideas.phpPiraten Pack09.03.2008 16:22 von Melmier:
Port Royal stinkt, nehm vom handeln her Patrizier, vom kämpfern Herr Piraten der Karibik und vom Style her Fluch der Karibik, wenn du es überhaupt machen würdest (ich habe grad einen nieman gedutzt), naja, Idee ist halt toll, nichts mehr hinzuzufügen...
ideas.phpPiraten Pack09.03.2008 8:09 von Melmier:
Fluch der Karibik, mmmh, war halt in der FdK Nacht und unsre 13er hattn gradn Abi Thema dazu, von daher bin ich grad mal vollgesaugt, also ich stells mir au krass vor, vor allem wenn du halt dein riesiges Schiff selbst gebaut hast und die Kanonen je nachdem auf den Laderaum unten schießen damit es sinkt, dann müssten die Szens aber mindestens mit 20 Leuten im I-Net gtespielt wern :D
ideas.phpPiraten Pack08.03.2008 20:39 von Melmier:
Ja, aber du kannst nicht deine eigene Idee voten, achja und danke Speed, dann haben wohl 2 andere ganz lkleine miese phöse Minsu VOter aus 2 0 gmeacht, jetzt gehts ja wieder aufwärts :D
ideas.phpPiraten Pack08.03.2008 15:14 von Melmier:
Ja, worunter soll das den sonst? Es ist kein Gebäude, also bleiben nur die FOrtbewegungsmittel über, so blöd es klint, abver es git ahlt Leute sich sich damit Fortbewegen, sag ja du hats was gegen Kugeln, die bewegsenm isch halt damit fort. WELCHER BLÖDE MINUSVOTER (ende des schreiens weils sonst blöd aussieht) muss das hier wieder untervotejn? Sagt wenigstens warum!!!!
ideas.phpPiraten Pack08.03.2008 14:44 von Melmier:
Phöser Speed, vote bitte nich alles so mies runter, es ist genial und das mit den Burgbauschiffen ist bestimmt nicht vorgeschlagen worden, wenn doch, dann macht er keine Artefaktschiffchen, was neues kommt bestimmt hinzu, jetzt hab ichs: Er hat bestimmt keinen Zuaber Riesenkraken ruf, und keine so große KI WElt!!!!
ideas.phpPiraten Pack08.03.2008 14:17 von Melmier:
Erstens: IUch hofe der Kommentar ist nicht zu lang, wenn doch Kurzfassung:
Riesige KI Welt
Gütertauschen
Reisen
Pirat, Händler Kaufmann werden können
Eigenes Schiff zusammenzimmern
und viel viel merh Ideen, dafür unten des durchlesen...

Das ist genial, hab mir schon immer ein Remake von alten CP Piratenpack gewünscht, aber am besten wäre es wenn man bei diesem Pack dann seine Schiffe selbst bauen könnte, bestimmen könnte wieviele DEcks und MAsten sie haben, wie schnell sie sind, wieviele Kanonen sie haben und welche Räume wo sind, dann könnte man auch Handelsschife haben, die dann irgendwo Zuckerrohr kaufen klönnen und dann ausäwhölne könnten in die Hand (halt sehr wenig) oder tonnenweise innen Lagerraum dass man handeln könnte, dann wäre es genial wenn  man auch reisen könnte wie beim M&M Pack, so kann man dann handeln, am Anfang mit nem billigschiff, dann bauste dir später in nem Hafen für ne Menge Gold unds abgebautes Holz ein größeres Handelsschiff (dazu kann man dann haufenweise Güter als Handelszeug kaufen) und dann später wird man Pirat, kauft sich ein 25 Knoten shcnellen 4 Master mit 4 Etagen (so als letztes Monsterschiff) oder man könnte sich für ne Menge Geld Rare Schiffsbaupläne( Black Pearl, passt zur Krake, das Schiff vom Flying Dutchman auch, oder vll sowas wie echte Schiffe, die SAnta Maria von Columbus mit überschnellen 30 Knoten oder so :o)

So das dass nicht nur am Land fetzt un man da abbauen kann, sondern auch iregndwo dann später auf nem KI schiff vom Bauer zum Matrosen wird, dort aufsteigt zum Navigator und den Weg festelegen kann, dann kann man entweder ans Land gehen und da erfolgreich werden (Plantagenb esitzer, alle Rohstofe auf die KI Schiffe laden, eher langweilig) oder man wirdn Kapitän und später Pirat


Man kann ne krasse riesige KI Welt machen, aber auch handeln tauschen, in Konvois schiffen, ja genial vieles machen, halt am besten wäre es sein schiff slebst zusammenzubauen wie Burgbaupläne, anfangs muss man halt nur nen Rumpf kaufen und da passt man alles nei...
ideas.phpVerschiedene
Teams
08.03.2008 14:08 von Melmier:
mmmh, das ganze kann man ja ein bisschen mit M&M Siedleszens machen, dass das eine Team die schmucke Arabische Burg nimmt, die andere hingegen die normale Europäische, da sind die Teamgebäude finde ich genial gemacht!
ideas.phpGlaubens
Wettbewerb
08.03.2008 14:06 von Melmier:
Jopp, dasgefällt mir echt noch schlecht, son richtig tolles RPG, aber das mim Glaube ist ganz gut realisierbar, mach doch einfach dass man Siedlungsprunkte bekommt und mach ein Overly (lass es machen) dass ansatt siedlsungspunkten da son Glaubenszeichen ist, dann muss man nur die Aufgaben machen und danach bekomtm man SIedlungspunkte :D
Clonk-Center-Tu
rnier
07.03.2008 14:32 von Melmier:
Les mal die RitterszenaRIEN DURHC; GLAUBE DIE rECHTSCHREIBUNG WURD EHIER NOCH NICHT GANZ SO BREIT BESPROCHEN ,d

Kack Festelltaste -.- hab ka böcks alles rückgängig zu machn
ideas.phpZentauren05.03.2008 18:56 von Melmier:
Mmh, gefällt mir, ist ne hübsche Idee, wenn das beschwört wird, ich finde sowieso dass es viel mehr Tiere geben sollte die beschwört werden sollten! Nur 3 pro sEiet ist ein bizzl wenig, vielleicht nochn paar die nicht fiegen klönnen und nicht steuerbar sind, oder noch mehrere verschiedene Flugtiere (Pegasus?) oder halt anderes (wie gesagt Zentaure oder vll Cerberus) die Fantasy Wlet hat genug zu bieten!
Umwandlung05.03.2008 12:50 von Melmier:
Naja, muss net sein, sehen wir das ganze mal als abgeschlossen, wiel ich einfach was wegkopiert hab und das ganze jetzt funktioniert, danke dass du wneigstens einen Kommentar dazu gegeben hats, dachte das wäre ganz scjhöner Schrott was ich Vorschlag :o
Umwandlung03.03.2008 7:55 von Melmier:
Isses vll zu teuer, sagt mal bitte wenigstens etwas warum dass den keiner machen will, sonst habe ich ja keinen Anhaltspuznkt zur Besserung :o

Oder ist das Angebot überhaupt wirklich so schlecht, immerhin kann man da ne Menge erreichen, 20 CLunker für 2 Zeilen Script, oder muss man da noch Grafiken einfügen das Menü ändern etc =?
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 11:18 von Melmier:
Wie wenn es bis dahin wieder läuft? Also, es passiert zwar schonmal gerne dass die Liga nicht geht, aber das ist maximal nur einen Tag, oder gibt es heute wieder nen neuen Bug?

Achso, ich finds echt klasse das kein fAntasy kommt, weil das dass einzige ist wo ich wirklich jedem jetzigem Teilnehmer nachstehen würde, Pilla auch, aslo bitte nicht ändern :o
ideas.phpResident Evil02.03.2008 8:30 von Melmier:
Jopp, verweise da nur auf GEntle Clonker als mit den Rebellen und den Zombies müsst es genau deinem Geschmack entsprechen...
[3D] Gebäude
und Bäume
02.03.2008 8:27 von Melmier:
Mmmh, Gecko sag dann du bitte mal, wieviel hat ehr denn in etwa für so ein gutes Gebääude genommen. Oder sag einfach was ergemacht hat (großes Tier, kleines Tier, großes Gebäude, kleines Gebäude, genu muss es nicht sein) und sag wie gut es ist, sagen wir nachm ccan Vote System. Danach noch den Preis und ich hab ne Vorahnung, weil ich würd ungenr ein Gebäude machen lassen und nachher darf ich 100 CLunker berappen (ok, so extram trau ichs dir jetzt au net zu...)
EW II Szenario
gesucht
01.03.2008 21:41 von Melmier:
Weiß au net, aber ich denke wenn es ne richtig gute Landscape ist wirds auch genommen, dann müssen aber die kaufbaren Objekte und Nachlkauf wieder perfekt angepasst werden und so weiter, also ein Himmelsinseln EW2 wäre echt nich shclecht, aber bei dem Adventure von EW2 wird sicher auch jede Menge kommen, also die Szens die dann kommen werden, dafür muss man ejtzt schon die Clunker zusammenkratzen ums hinzubekommen, umk deine Frage zu beantworten: Keine Ahnugn was  Link meint, aber mach einfach mal und wenns MSC gefällt wird es vielleicht sogar genommen, perfektisisert und ein neues szen, wegen mir EW2 1500 H (nur 1500 Punkte wegen Himmelsinseln) oder wegen mir auch 5000 H (5000 Siedlungspunkte wiel man in nem Höhlengebiet is wo man schön abbauen kann, aber das liegt jetzt halt an dir, wenn dus machen willst..


Mir ist grad mal aufgefallen wie geschwätzig ich geworden bin, ich müsste iegntlich langsam müde werden, aber wenns wirklich was wird mim Adventure, naja, bevor ich mich wiedehrohle, mach du mal Zerg!
ideas.phpKleidung01.03.2008 21:37 von Melmier:
Ich weiß irgendwie nicht ob das wirklich Tycross anspricht, aber die Idee überhaupt Hotel zu spielen find ich ganz nett, also eigentlich siedle ich da immer wenn ich nich metzel...


Naja, also richtige Anzüge wären echt nbich schlecht, man müsste nur ne simple Overlay Maske anfertigen und ab dafür, sobald ich kann, also in 1:30 Stunden werde ich + Voten weil mir die Idee gefällt!
Clonk-Center-Tu
rnier
01.03.2008 21:25 von Melmier:
Ich frag nopch Pilla ob er mitmacht, bin aber eigentlich aufjedenfall schonmal dabei, wenn nicht bin ich partnerlos, spätestens mittwoch wisst ihr mehr!
Szen-Erstellung
und abfertigung
01.03.2008 7:55 von Melmier:
Jopp, war ehn Spaß, in der Hinsicht könntest du mir dann vorwerfen dass ich noch nie Blender benutzt habe und keine SPielcripts kenne :D

Naja, Liga ist eh nur erster der viel spielt (Sven2 schaffte das gleiche wie AS1 in 30 Stunden, AS1 brauchte 114 Stunden :o)

Ist halt Wurscht, ich wollte dir jetzt nicht die Lust am entwickeln nehmen oder so, dass du jetzt denkst das ich dich ehn nur anmaul, also wenn du willst kann ich dir sogar ein Ermunterungscllunker geben (*spaß mach*)
[3D] Gebäude
und Bäume
01.03.2008 7:52 von Melmier:
Kannst du bitte ein Besipiel geben wieviel du für irgendwas bräuchtest, sagen wir mal, wieviel würdest du für eins von den beiden Häusern verlangen =?
ideas.phpKampffalke01.03.2008 7:50 von Melmier:
Naja, vielleicht will er ja keinen Zauber sondern halt so nen Falken, könnt ich, oder bestimmt auch locker machen indem man Besitznahme umwandelt wenn er ein paar CLunker springen lassen würde, da er kein Benutzer ist... ab dafür!
ideas.phpWasserrad29.02.2008 21:39 von Melmier:
Des höhrt sich net an, nur dass es keine Ströumung gibt, da muss es halt noch Wellen geben oder sowas, aber ein sich bewegendes Rad im Wasser ist irgendwie blöd wenn es eigentlich nix zukm bewegeb gibt :o
Szen-Erstellung
und abfertigung
27.02.2008 19:31 von Melmier:
Wow, hier is ja jetzt richtig was los, nebnbei vergist du aber Gecko mal wieder in Liga was zu machen, konnt innerhalb von 3 Tagen dich ausm 50. kicken, naja egal, will dich ja nicht entmutigen :D
Burgbauplan
umgemodelt
27.02.2008 19:29 von Melmier:
Oh, ganz vergessen das zu closen, naja, mahc ichs halt etz, cu un danke nomma :D
ideas.phpSkullbreak27.02.2008 15:14 von Melmier:
Mmmh, die Idee ist nicht schlecht, wie wäre es wenn du nene eigenen Wettbewwerb nochmal machst, das ganze dann CR Lauffähig mit tollen neuen Features und neuen Script Erfahrungen der gesamten Comminity (zum Teil) naja, mit kleinem Geld wie erster 25, zweiter 10 und dritter 5 würden manche sicher gern ein kleines Szen machen, wobei es nicht viele CLunker sind, weswegen es nur die sind die sowas sowieso mal machen wollen, oder man steckt einfach die Preise höher, je wies dem Wettbewerbausrichter gefällt, vielleicht sogar dir :o
ideas.phpTag-/Nachtläng
e
27.02.2008 15:11 von Melmier:
Mmh gefällt mir, vielleicht isses im neuen Ruf der Wipfe enthalten, frag einfach mal nach, aber bei den tollen Effekten die die haben glaube iuch des scho!
ideas.phpNeue Bäume26.02.2008 17:57 von Melmier:
Wow, gefällt mir richtig gut, würde aufjednefall das Wetterfeeling und die allgemeine Physik verbessenr, also von mir gibts aufjednefall ein + Vote, und es wäre auch lustsch, wenn man dann mal nebnbei Äste einsmammeln kann unbd die im SÄgwerk verwarten kann, kein schieben und shcnelles Holz :o
DownloadCE Engine
Haofix [229]
25.02.2008 19:35 von Melmier:
Ich LIEBE diese Verison, ach ich habe sie schon tausendmal gespielt, weil genau das die Version ist die als einzige InExantros unterstützt, die GWE's sind zwar au klasse, aber diese ist halkt die INExantros Version :D
ideas.phpWipf-Laufrad25.02.2008 19:15 von Melmier:
Hui, des is aber hübsch, nur irgendwie find ich s umständlich, naja, fürn Fun isses halt mal ganz hübsch, Daumen hoch!

Achso, passt des eigentlich grafisch für CLonk rage, bion wiedermal zu faul zum testen, scripttechnisch sowieso solang er net ganz veraltet ist :o
ideas.phpWeltall Regel25.02.2008 19:14 von Melmier:
Mmmh, naja, ganz hübsch, Weltall kann man ja scho sehen, vor allem das halb neue Sternensystem macht richtig Laune da zu zuschauen was im Himmel passiert, aber mal ehrlich, wann ist man mal so weit oben das tatsähclih die Luft knapp werden sollte, also ne 20km große Lehmbrücke glaub ich net, und slebst bei Himmelsinseln oder so ist man imemrnoch auf normalem Niveau, nein nein, Weltraum toll, Atmorsphäre blöd!
ideas.phpTreibsand25.02.2008 19:12 von Melmier:
Mmmh, alte Kommentare, ich verweise da nur aufs Treibsandpack von Stimmels, aber das saugt die CLonks nicht so hübsch nei, sondern nur die Erde weg, ob das Zappers bewirkt weiß ich nicht, bin zu faul zum testen, achso, un tyron braucht auchn bizzl bis er dem armen Zapper zu Hilfe eilt :o
ideas.phpSegelschiff25.02.2008 19:11 von Melmier:
Mmmh, für CLonk Planet gab es mal ein richtig tolles PSiel, da ist alles drin was du dir wünscht, die Fahnenmastkletterei ist am besten, nur mit dem Problem das die Schiffe net fahren D:

Naja, aber sonst ganz hübsch. watr ein super Meele!
ScreenshotsLehmmagus25.02.2008 19:09 von Melmier:
Hui, so langsam biste verdächtig süchtig geworden nauf Lehmskulturen, nur der Magus isn bizzl pummelig geraten, hättets dem auch ruhig mal ein bizzl abrunden kann anstatt strakc nahc obene, aba sonst ganz hübsch :D
ideas.phpClonk-Gothic23.02.2008 7:50 von Melmier:
Mmh, probier doch mal das CLonk Gothic Projekt das am CPPP leider noch unsichtbar ist, mom ein LOink zur alten Seite: http://clonkgothicproj.zweipage.de/

Da kann man halt mit mehrerenim Internetspielen und auch in die HÄuser reingehen :D
und sammeln und aufheben, halt Gothic mäßig. AM schnsten ist du kannst imemr aufhöhren und beim nächsten mal gehts an genau derselben sTelle weiter, also kein Problem mit ständoigem Speichern und wieder neu anfangen.

Mir gefällts, vll spricht es dich an...
ideas.phpBesitznahme:
Zap Schwarm
23.02.2008 7:47 von Melmier:
Jopp, das würde dem ganzen nentgegenwirken, weil wenn man einen Zap hatr der einen 3 mal sticht hat man ja auch ganz schönen Schaden, wenn man aber dann wie gesagt diese 10 hätte würde ein Stich von jedem genügen. ALso Zaps rufen entweder schwirig/teuer oder nur Babybienen die leicht zu nehmen sind :o
ideas.phpIns Haus23.02.2008 7:46 von Melmier:
Mmh, erinnert mich stark an das Prinzip vomn Clonk Gothic Projket oder irgendwie Allgenia oder so, weiß au net mehr, das von SaSch und so. DA kann man auch neigehen und sowas drinne machen wie einkaufen...
ideas.phpDruckwelle23.02.2008 7:44 von Melmier:
Mmmh, mir gefällts, auch wenn es den cLonk SPielspaß bzw. die Taktik bei einigen Szens kaputt macht. Einer campt hinter nem Metallkäfig, du hasut da nen Tera gegen, nix passiert außer das dass Metall jetzt hellgrau also eine Stufe weiter ist asl vorher, in WIrklichkeit wäre der CLonk fast toto :o

Oder auch bei CoFuT, wenn mann dann die mittlere Brücke eingenommen hat, wenn man von unten kommt und da unter der Brücke zwei Super FLints gegen werfen würde um Clonks samt Metall putte zu machen, würde auch nicht mehr gehen, sondern nur die Brücke oder nur Metall.

Also mir gefällt die Idee leider wirklich überhaupt gar kein bisschen :O
ideas.phpNeues
Grabesystem/-ob
jekt
23.02.2008 7:41 von Melmier:
Mmmh, wie findst du das Bergwerkpack, ich denke das müsste eigentlich genau deine Meinung treffen. Da kann man problemlos Den Schacht auswählen, war glaube ich, grade, schräg unten (rechts, links)  ne große Halle und sogar ein Teil wo praktisch zwei geraden übernander waren, man aber mit Knöpfen die mittlere Ebene verschieben konte, das ganze ging auhc nahc oben u. unten. Also ich denke das triftts, man braucht halt nur nen Bergwerkbausatz der ganz schöln lange hält (bei sehr großen Maps wenn du alles aushöhlst wahrscheinlich nehmmerh) kannst damit 1000 Bergwerkteile baun :o
ideas.phpRegel:
Wiederbelebung
23.02.2008 7:38 von Melmier:
DAs einzige was ich an der Idee gut finde ist das sie schon umgesetzt wurde, nämlich in einem Zusammenhang wo ich das auch vertrete. So finde ich die Idee schlecht, wenn ein CLonk tot ist isser weg, wäre ich froh drüber!

Also, im First Aid Pack gibts ja den Sanitäter der das ganze ohne Pottpunkt aber dafür mit Defibrilliator und Strom macht, finde ich wesentlich besser (schonmal aufgefallen dass der Defi die beste Nahkampfwaffe ist, ein Brutzler, tot, wieder brutzeln, lebend, ein Brutzler tot, nochn BRutzler lebend, ein Brutzler tot, oh Schade, keine Energie mehr :P)
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
22.02.2008 14:19 von Melmier:
Wer hat des denn gemacht, steht kein Name hier, müsst oben eigentlich Autor stehen -.-

Naja, ich glaube so ähnlich musses Gecko gemacht haben bei seinem neuen U-Boot Pack
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
22.02.2008 13:06 von Melmier:
Jo, 100 Clunker für 3 Gravfuiken haut schon derbe rein, pro Grafik hätte ich maximal 10 gegeben, aber kloppt euch drum, schön dass es so dolle Geldgeber gibt :D
ideas.phpDer 22.02.2008 5:40 von Melmier:
Ist iwie schon komishc wenn man Krankheiten hat, also das es seit Endeavour vergiftungen gibt reichte mir eigentlich schon immer voll und ganz aus, aber vll kann man ja ein spezielles Szen machen bei dem das nur so ist, wenns gut ankommt kanns ja vermarktet wrden, ist aber leider kein schneller Script und man muss haufenweise appendtos machen, deswegen kommts glaub ich nie an :(
ideas.phpLandwirtschaft22.02.2008 5:35 von Melmier:
Jupp, gefällt mir auch, hat mich nur derbst an Divinie Prophecy erinnert, schade dass es das aber nicht mehr in schöner Grafik gibt, über ein Re sollte man aber nachdenkenen :D
ideas.phpRömische
Kampagne
22.02.2008 5:34 von Melmier:
Ich fänd so nen Römerclonk echt nicht schlecht, kommt bestimmt super an :D

Naja, aber das schwirige wäre dann wohl die KI, da würde ich liber bei Kampagnen machen dass einer die Griechen nimmt, und nicht unbedingt das ganze römerKampagne nennen, sondern wenn man schon Karthager und andere Völker hat, kann man grad nen neuen Ordner machen wie Welten vor und während Christi oder so, in der man dann den Weg von allen spielen kann, den Feinden inbegriffen, mit ner tollen Folder Map (sehr unwahrscheinlich)
Burgbauplan
umgemodelt
21.02.2008 20:41 von Melmier:
Juhu, es klappt! Nochmals unbeschreiblich riesigen Dank für alles und deine flotte REaktion als es noch nicht geklappt hat, dafür bekommste nen Geschwindigkeitsbonusclunker :D
Burgbauplan
umgemodelt
21.02.2008 20:34 von Melmier:
Vielen vielen DAnk, ich teste es nochmal :D
Burgbauplan
umgemodelt
21.02.2008 17:12 von Melmier:
Argh, jetzt habe ich so blind auf dich vertraut das ich schon überwiesen habe!

Naja, bei mir kommt folgende Meldung wenn ich den benutzen will, außerdem kommt die Artillerie dann auch nicht zu den Bauplänen dazu:

syntax error see previous parser error for detials.

Falls du mehr Infos brauchst sag mir bitte wo ich die finden kann, wenn du nicht weißt wie dus ausbessern könntest (was ich nicht glaube) würde ich gerne die 11 CLunker zurück haben, da es mir ja nix bringt :'(
DownloadErweiterte Lore21.02.2008 17:02 von Melmier:
DarthMax, so blöd es klingt, aber der Bann ist schon ein bisschen gerechtfertigt, also bei euren ganzen Streiterein die ich mitbekommen habe finde ich das schon in Ordnung, tut mir Leid...

Achso, die Lore ist natürlich imemrnoch supi :D
ScreenshotsLehmkönig21.02.2008 17:01 von Melmier:
Das ist hart so ohne Internet, aber man sieht, es lohnt sich immer wieder ohne die Techniken aus dem letztem Jahr auskommen zu wollen, obwohl, damals gab es zwar kein tolles neues Menüinternet, aber dafür auch kein Bauklotz, auf jeden Fall ist der König toll!
Burgbauplan
umgemodelt
21.02.2008 16:59 von Melmier:
Dafür das ich es jetzt erst sehe bekommste einen CLunker warte Bonus. Vielen Dank, und so!

Achja, dafür dass du Rapidshare nicht benutzt würde ich dir eigentlich auch gern nopch nen Bonus geben, ok, ist drin, 11 CLunker werden überwiesen, vielen Dank :D
ideas.phpSichtbare
Druckwelle
21.02.2008 13:41 von Melmier:
Gibbet doch schon, also seit Druckwellenkampf und auch der nächsten ENgine danach sind die Druckwellen standart,standartmäßig ins Programm, nur verlinkung zu clonk.de fehlt...
ScreenshotsLehmkönig20.02.2008 19:44 von Melmier:
Wow, sieht echt gut aus, und oben drauf hockt der Sohnemann oder wie =?

Gefällt mir, das  einzige was mir nicht gefällt ist halt nicht der Stab an sich sondern das Kreuz, aber das sieht auch echt nett aus, achja, die Füße sind XXL XD

Aber persepektivisch sieht das ja echt genial aus, hattets du da Vorzeichnungen oder enfach halt die beiden originale da rumstehen? ALso der thron ist echt super!!!!


e:/ Mann bin ich schnell :D
ideas.phpWarhmmer 40k
Neuauflage
20.02.2008 11:31 von Melmier:
Mir gefällts, finde das eigentliche Warhammer ja au schon super, und Warhammer online soll au klasse werden, also wenns einer macht und es neu aufsetzte UND downloadbar macht (nervig das dass alte nemmehr geht) dann würde ich mich riesig freun! Tolle Idee, + Vote!
ideas.phpLogos und
Bannersymbole
20.02.2008 11:30 von Melmier:
Jopp, gefällt mir riesig, ich find es ja echt super dass das im neuen RDW Pack umgesetzt wird, son Banner dass dann im Player gespecihert wird, ich freu mich schon :D

(musst halt nur verlinken, kaannst ja schonmal zur Projektseite aufm CPPP)
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
20.02.2008 11:29 von Melmier:
Jopp, gefällt mir, man braucht nur jemanden der das in die Hand nimmt, also bei den VIdeos die es schon gibt ist aufjedenfall das Poternzial da :O
ideas.phpObjekte packen20.02.2008 11:28 von Melmier:
Finde icvh gut, so ne Drachen KI wäre echt mal ganz lustig, wenn dann Drachen irgendwo rumfliegen lassen sie es aber zu 80% in Frieden, wenn aber etwas glitzert würde ich machen dass die es eher Krallen, Drachen waren schon immer so auf Schatz häufen aus. Nippels Idee mit dem zum Nest tragen wäre am genialstebn, und wenn irgendwo ne Prinzessin rumläuft ist der Drache so wild darauf dass die in nem Drachenszen keien Chance mehr hätte XXD
ideas.phpTransportluftsc
hiff
20.02.2008 11:26 von Melmier:
Naja, ich fände es wirklich besser wenn sich FAhrzeuge wie an dem Fahrstuhl an dem Luftschiff anpassen, beim seilpack is ja das Problem das dass ganze unten her fliegt auch wenns halt mal ganz lustig ist wenn du da nen Tera dran hast, trotzdem, die Idee find ich gut, + VOte!
ideas.phpSchießscharte20.02.2008 11:25 von Melmier:
Finde ich vllkommen umlogisch, da du ja sowieso schon durch WÄnde schießen kannst, eine Schießscharte wäre nur ein Feature was deine Burg löchrig und damit schlecht machen würde, vielleicht ganz praktisch wenns echt aussehen soll, aber sonst unnütz in meinen Augen :O
ScreenshotsUnterwasser-Kam
pf
19.02.2008 19:16 von Melmier:
Mmh, können die eigentlich noch Rüstungen als Overlay nommal drüber ziehen? Säh doch bestimmt au net schlecht asu son Clonk mit ner Rüstung un nem Taucherhelm weil der den Rüstungshelm verdeckt :D

Naja, ich hätts hübscher gefunden wenn ihr noch Banner und sowas aufgehangen hättet oder vielleicht so ne Art FAhrstuhl in die "Arena" rein, das dass ganze besser aussäh :O
ScreenshotsUnterwasser-Kam
pf
19.02.2008 17:28 von Melmier:
Hätte das ganze mit Metall und FLüssig Grani ausgebaut, haltn schmuckeres Becken. Aber naja, Scrrenie sieht aber in meinen Augen ein bizzl mislungen aus, gerade wegen der Lore und den stoppeln :O
DownloadErweiterte Lore18.02.2008 19:15 von Melmier:
Könnt ihr euch bitte an die Admins wenden oder eure Streiterein über E-Mail austragen, ihr seid echt nervig, wenn da wirklich was mim Pw knakcne hinter steckt sollte Max doch eh gesperrt werden =?
ideas.phpElementarzauber18.02.2008 17:34 von Melmier:
Würde ich nie anwenden, erinnert mich aber ein wenig an Mario sLam Baskettball mit den Powerwürfen wo man aucvh entsprechend aufn Touchscreen touchen muss, dedswegen find ich s toll, und es gibbt nen + VOte :D
ideas.phpCCAN votesys.18.02.2008 12:08 von Melmier:
Mmh, owbohl ich die CPPP Idee auch am besten finde, dann brauch man sich keine VOtes zu sammeln, und Kommentare muss man da au net bewerten. Einfach jeder sagt seine Meinung, fertig, muss auch net unbedingt 5 Verschiedene Möglichkeiten geben, sondern +, o und reichen, notfalls kann man ja Votes melden wennse schlecht sin und einen Extra Kommentar Bereich wie es den schon im CCan gibt wäre dann au praktisch :D
ideas.phpbessere
Bohrtürme
18.02.2008 12:04 von Melmier:
@ic3 irgendwie gefällt mir dein Vorschlag net O.o

Aber das mim Druck, also gehöhrt eher zur relistischen Physik is echt nicht schlecht, am schönsten wäre natürlich wenn man den dann anzapft kommt das halt nausgesprudelt und man kann dann ein Kabel an eine Extra Ölfasseräbfüllung schließen, bei nem Haus isses ja unrealistisch das dort die FÄsser direekt abgefüllt werden, Aber mit ner schönen Grafik eine Ölfabrik, wo mann dann Ölfasser direkt kaufen und verkaufen kanan, sowie zwischen Ölfass und Pipeline Verbindung auswäöhlen kann, wenn man eine Pipeline an den Kartenrand verlegt hat (wäre auch ein schmuckes Gebäude, wie Burgen, bräuchte nur nen Script dass es im Hinhtergrund ist und keien anderen Baupläne stört O.o) Außerdem sollte man dann Erdgas abfüllen können :O
ideas.phpFunkenflug18.02.2008 12:01 von Melmier:
Jupp, EWII hat das realistische Feuer, das brennt aber alles an (der Funkenflug ist da gut gemacht mit FLammen die rüberspringen wie Feuerfaust :D) aber wenn einem jetzt schon Holzhtten schon bei einem bizzl Feuer anbrennen fände ich schlecht, ist ja schon schlimm genug mit Bambushütten, obwohls bei Stimmel natürlic Laune macht :D
ideas.phpFalschirm18.02.2008 12:00 von Melmier:
Mmmh, bei Ganja Farmers gibbet nen Fallschirm, aber der bremst nicht wirklich, sondern sieht nur shcön aus (oder täusche ich mich da?) Fallschrim kann dann aber nur einmal benutzt werden pro Person dachte ich jetzt, sonst wäre es ein wenig unfair wenn man ständig den Fallschirm in Sekundenschnelle reinhohlen kann, obwohl man ne wahnsinnige Kraft für braucht (nein sowas haben SFT's noch nette mal :D)
ideas.phpMaterial
raussprengen
18.02.2008 11:58 von Melmier:
Mmmh, naja, die Idee ist echt gut, aber ich würde dann ne ganz andere Rodung machen, mann nimmt sich einfach nen Schießpulver, was 3 kostet unbd macht daraus einen FLint, schon hatt man schön viel Holzwenn man die Bäume gepflnazt hat. Wenn ic bei Schlacht um die Ehre z.B. alle Bäume auf einem Haufen pflanze, und ich dann da nen Tera draufwerf habe ich ne Menge Holz. Wenn also würde ich es als Regel machen, gerade um gegen unfaire Materialgewinnung orzubeugen (außerdem glaube ich nicht dass massives Metall irgendwo nausgesprengt  werden kann;D)

Trotzdem + Vote, je nachdem ein nettes Feature!
ideas.phpClonk-Banden18.02.2008 11:54 von Melmier:
Naja, ist halt ne recht einfache KI Welt, einfach dass die die ganze Zeit numlaufen, wenn man denenen jetzt sagt die sollen bei ihrmem Hauptgebäude/Hauptganghaus bleiben, dann wäre das ganze logischer, und soimit könnte man dann ne richtig tolle Straßengang Schlacht führen indem man versucht die Bande auszulöschen, also KI gegen CPU, find ich toll :D
ideas.phpDickflüssige
Lava
18.02.2008 11:52 von Melmier:
Gefällt mir, wenn Lava so wäre wie richtige Magma, dann könnte man immerhin wegspringen und das ganze mit ner Lehmbrücke aufhäufen, dann müsste die Lava aber auch oben orange, und unten dann gelb sein, dass das oben schon abgekühlt aussieht :O
ideas.phpStar Empires
GSW
18.02.2008 11:51 von Melmier:
Mmmh, gefällt mir ect super. Wenn du willst, solange du noch aktiv bist, können wir den ja veranstalten, zusammen ham wir immerhin genug um nen schmucken Wettbewerb zu sponsorn :I
ScreenshotsElfangor17.02.2008 20:06 von Melmier:
Ich würd an Mafia denken wegen dieser tollen Lederjacke, obwohl dsa<s nicht unbedingt nur an Mafia denken lässt, sondern auch dass du ein ganz mieser Strangangmensch bist, aber das mit dem Urin war echt nich nett, obwohl es einen Hacuh Richtigkeit haben könnte :O
DownloadClonkmodell17.02.2008 20:04 von Melmier:
Was mir außerdem nicht gefällt sind die Schuhe, du hättest ruhig denke ich richtige Schuhe machen können un nicht einfach diese komischen " DImensionalen Förmchen die wie Schuhe aussehen sollen :O

Sonst isser aba echt net schlecht :D
ScreenshotsDivine
Prophecy-Greifs
wald
17.02.2008 12:36 von Melmier:
Also mi gefällts Divine Prophecy is ja sowieson riesen Szen, aber sowas passiert mir eigentlich auch öfters, nur nicht mit so nem Monster Kontostand :O
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
17.02.2008 12:35 von Melmier:
Das "L" ist lahm, mit Erde kanns ja jeder, ich hätte da Öl oder sowas genommen, Schnee so als weiß käm auch bestimmt nicht schlecht npba :D
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
17.02.2008 12:32 von Melmier:
Wenn sich die Erde bewegt bewegt sich die Lava logischerweise auch mit, ist ja relativ klar, weil die Maske dasnn nemmehr da is. Wenn die Erde also runnakommn würde, würde die Lava zuerst runnter kommen, was zur FOlge hat das er sich anflemmt und erst dann nausgraben kannm, da kein Löscher aktiv ist: Pech ghabt!
ideas.phpBessere Seen17.02.2008 11:18 von Melmier:
Stimmt, das gnaz e halt so wie in der REalität zu machen, sowieso soltlen die Seen auch je nach Unterschiedlich aussehen, also ich fänd es nett wenn ganz unten das Wasser z.B. fats schon Tiefseemeer blau wäre, oben hingegen es schön hell wäre, so dass sich das ganze beim einfrieren aber nach unten verschiebt, da das Licht ja durch EIs dann reflektiert, aber ist halt schwer umzusetzen mim einfrieren, momentan ist der Script ein schön gleichmäß0iger das dass Wasser von oben nach unten schichtweise einfreirt wärend es kalt is D:
ideas.phpVögel
verbesserung
17.02.2008 11:16 von Melmier:
Das ist doch schon lange umgesetzt in der neuen Engine, wieso gibbet keine Verlinkung :O

Naja, ich find das monetane nett, sieht echt lustig aus wenn Nester auf Bäumen sind und darauf Vögeleier liegen, gute Idee, gab vll den ANspron ans Clonk Team :D
ideas.phpVotes16.02.2008 18:48 von Melmier:
Ich finde es schon praktisch, immerhin sucht man ja manchmal auf gut Glück, und manche Pack side eigentlich 2,5 verdienen sind Downgevotet un die findet man nicht, und selbst wenn es einer downvotete ist das Probnlem dass sich der Uploader des Packs dann keine eigene Meinung mer bilden kann, entweder es ist wirklich schlecht, oder da sind  ein paar die einen nicht leiden können, und wenn ein Szen schonmal auf -2 ist, handeln so ziemlich alle CLonker kollektiv und voten es nochmal mindestens so tief, somit find ich die Idee gut, nicht damit man berühmt wird, sondern damit man seine Meinung wirklich abgibt und nicht die der anderen und um ein richtiges Urteil bekommen zu können :D
ideas.phpCCAN votesys.16.02.2008 18:45 von Melmier:
Vielöleicht war er auch einfach so verärgert pber irgendjemanden der sein Pack downgevotete hat, das er voller Frust und Ärger einfach drauf los geschreiben hat, und somit das hier da steht, auch ohne nur einmal die SuFu oder den Duden zu benutzen :O
TextCinema 4D -
Airbike
16.02.2008 15:07 von Melmier:
Wow der ist dann jan richtig guter CLonker ;D

Nein, das Szen finde ich klasse und wenn wir so nen Promi aufnehmen dürfen freu ich mich richtig, also herzlich willkommen zurück Quan, auch wenn ich dich keinen Startz kenne!
DownloadErweiterte Lore16.02.2008 15:05 von Melmier:
Würd ja gern voten wenns noch gehen würde, hab ka Votes mehr :(

Nein, gefällt mir richtig gut die Lore, Besonders ist sie praktisch bei Angriffen mit Schießpulver und nem T-FLint drinne, also aufjedenfall genial, richtig viele Verwendungsmöglichgkeiten und auf jednefalle in DOwnload wert :D
TextCinema 4D -
Airbike
16.02.2008 12:51 von Melmier:
quan, kenn ich nicht, hasst aba schon 1200 Clunker verdient, also denke mal dass du mal ein ganz bekannter CLonker sien  gewesen musst, Speed klär mal auf, vielleicht habe ich Quan auch irgendwo im Unterbewusstsein gespeichert :O
ScreenshotsBaumburg16.02.2008 12:50 von Melmier:
Lad dirs M&M Pack nunna, dann siehste es. Darin wird  die Karmaenergie aufgeladen die man dann bei WUndern verwenden kann, wie gsagt, M&M pack laden!
Szen-Erstellung
und abfertigung
16.02.2008 11:24 von Melmier:
Kanibal, ichfinde MW Maps richtig klasse, und die Szens sind so derbe (besonders die Maps von Night) aber es ist halt nunmal "nur" 7 MB groß, also für alles was aufm Ccan kommt ein riesenpack, aber nebene M&M, InExantros, First AId Pack, CGP, First AId Crissis, Code Exodus und und nd sieht es nunmal etwas kleiner aus, ich verstehe trotzdem nicht was so viele CLonker dagegen habe, es macht richtig derbe Laune MW Maps zu daddeln, super Szens :D

Entschuldigung wenn ich die Magical Warriors beleidigt habe, ich war dafür nicht so ein mieser Minus Voter wie 50%, ich hab sogar Elfi wars glaub ich auf die Idee gebrahct ein APpendto zu machen dass alle Minus VOter nene miesen Spielnachteil gibt, weil ich die echt net eliden kann. TRotzdem toi toi toi beidem EWII Adventure und wenn Speeds Idee umgesetzt wird, wirds au klasse, wiel das Szen richtig gut aussieht (wieso kannt ich das net >:(
DownloadBürgerkrieg16.02.2008 11:18 von Melmier:
Wieos denn, klärt ma auf, ich benuttzeseit eh und je Firefoy und für den Grund das ich wissen will wieos IE damit nicht zurecht kommt installier ich doch den FUddel net bei mir :O
ScreenshotsBaumburg16.02.2008 11:17 von Melmier:
Argh, was habe ich denn geschrieben? DAs einzige was man theoretisch laden mü+sste sind die ganzen Fuddelmini Packs von Bauklotz und die die Scenario.txt wo die ganzen Definitions stehene neben dem ganzen Szenario halt...
ideas.phpVulkane16.02.2008 8:13 von Melmier:
Man könnte ja machen das daraus Gase entweichen wie beim Gaspack die giftig sind, ich denke aber das da keine Säure raussprudeln wird, So giftige Gase wären in meinen AUgen die beste Umsetzung, wenn überhaupt jemand mal ne Umsetzung von diesem Laager Vulkan machen wird, der wird sogar den besten High End PC in die Knie zwingen habe ich so dass Gefühl, oder man macht alle Texturen aus und hat einfach ein paar Farbklexe...
ideas.phpRäuberleiter16.02.2008 8:12 von Melmier:
Das ganze gabs damals schonmal bei CP, war imemr ganz lustig wenn man ne Funmap hatte wo jeder 20 CLonks hatte, man musste nur die Räuberleieter so umscripten dass unendlich viele drqaufgehen und halt ne Maske damals noch machen als ne feste Gtafik, da hatten wir ne Map wo 40 LConmks übernander standen, so könnte man jetzt "in der Höhe" ganz gut ercheaten XXD
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
16.02.2008 8:10 von Melmier:
Weil ich einfach Pilze für zu ungewohnt bei CLonk finde, ich meine wenn da ein Baum steht mi kurzen Wurzeln innen bOden, wenn auch unrealistisch dass er sich net festhaltn kann, ok! Aber wenn da dann Pilzwurzeln wuchern, da binn ich dann gegen weil das eindfach blöd aussieht, würd mir nicht gefallen, du kannst ja mal nen Screen machen und dann durch die Erde wurzeln malen, das sieht einfach nix aus, auch net wennde GIMP nimmst und dem sagst der soll die schön von oben nahc unten dunkler machen so dasses noch realistischer aussieht, es wird nie etwas aussehen, ist jedenfalls meine Meinung :O
ideas.phpBelagerungskamp
f
16.02.2008 8:07 von Melmier:
Höhrt sich ja doll an, ich dachte eigentlich das sowas ein klassisches Killereichhörnchen Spiel wäre, aber wenn dus hinbekommst mit Hilfe von Valle und es ja schon sowiet ist, dann freuich mich aufs Release toi toi toi :O
ideas.phpNeustart16.02.2008 7:58 von Melmier:
Ich fände die Idee nervig wenn man das dann immer wgklicken möchte wenn man was neues spielen will, aber wenn bman bei Optionen einfach einstellt "Runde neustarten" dann fände ich es gut, weil man so für die die neustarten wollen man 5 Skeunden Arbeit hat, aber für die die wqas andres spielen wollen sich nicht dran stören lassen müssen. Im Netzwerk könnte man dann im Chat ne K'I Nachricht schreiben: "Neustart ausgewählt, nach belieben kann nun unter Oprionen einem Neustart zugestimmt werden" So dass man wenn die Runde fertgi ist eder der neustarten möchte direkt wieder dabei landet, und man so nerviges warten in der Lobby sparen kann...
ideas.phpNeue Effekte16.02.2008 7:55 von Melmier:
Jupp, ich finde den Schlussgewinnteil nicht so gut und Beförderungen sollten so bleiben, aber das sich der Bildschrim dementsprechend färbt und so finde ich klasse, und wenn man im Wasser schwimmt sollte es sich aber nicht verändern, erst wenn man kurze Zeit taucht, also auch nicht sofort, das sich innerhalb von so 5 Sekunden sich der Bildschirm wie bei Unterwasser anpasst, den Effekt dazu finde ich am besten :D
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
15.02.2008 17:38 von Melmier:
Er hätte sich nen Tera scripten können un damit dann sichn Loch reinsrengen. Nein, ohne Cheating ging da nix, schon richtg, und wieso hoffste das dass nie wieder vorkommt
? Ich fänds lustig mal da unten allein von Lava umringt zu leben, auch wenn man nix machen kann *spaß mach*
ScreenshotsBaumburg15.02.2008 14:32 von Melmier:
Vielleicht ist es bei der neuen Version einfach so dass MetalMagic bei den Definitions steht, aber nich in den Muh bzw ÄBauklotzordnern. So muss man nur die Szenariotext laden wieo man M&M ja schon hat, das hioeße das dass nur Key User benutzen dürfen O.p
ScreenshotsBaumburg15.02.2008 10:46 von Melmier:
Nein, stammt aber aus Bauklotz, solltest du nicht nur an dem Sawelo Zeoichen, sondern auch an Kapelle, Kultstätte und den Burgabschlüssen erkennen. Bei Bauklotz ist nämlich auch M&M enthalten, weswegen auch die Kirche dabei ist.

ASo, und an den Bäumen sieht mans!
ideas.phpBelagerungskamp
f
14.02.2008 16:18 von Melmier:
Höhrt sich ja toll an, Gwzido, deine Ideen siudn derbe Frucht am tragen.

@ Speed, danke für den Link, ich finde das zum siedlen halt besser, und die Waffen sind etwa gleichwertig wie bei meinem verlinktem Projekt, aber ich finde das bei dem Case of War das Spielprinzip halt nur mim Hud verändert wird, bei Empires ist son geiler Scirpt drinne mit auswählen und so das es fetzige Massenschlachten geben würde(wenn er weiterarbeiten würde) beide kombiniert wäre also net schlecht ;D
TextInternetspiele
hosten
14.02.2008 16:14 von Melmier:
Falss jemand nen Netgear Router hat könnte ich das Bild au ma uploaden, also da liefs eigentlich ganz flüssig. Wer Hilfe zum Netgear ROuter bruacht reinschreiben ;D
ideas.phpBelagerungskamp
f
14.02.2008 12:49 von Melmier:
Zum Rambockj fällt mir ein: Was ist eigentlich mit einem der besten Ritterprojekte passiert, noch nie so was tolles gesehen, mit Belagerungswaffen, tollen metzeleien und allem drum und dran? http://www.cppp.tyron.at/projects.php?pr=566
ideas.phpBelagerungskamp
f
14.02.2008 6:01 von Melmier:
Jopp, finde nur das Assassine zu teuer ist, so toll er ist, er moscht net so gut wein Paladin finde ich, also wenn du da ne Armee anrücken siehst dann würd ich och lieber Schrotmuni undn Zweihänder haben alsn Bolzen, aber dafür beim getarnt  werden überrant werden und sowieos gekillt wern...

Also, war schon bei Krieg der Götter so, Assa war net schlecht, aber Pala bzw. Magier war besser (außer man kommt in die gegnerische Burg :D)
ideas.phpFavouriten14.02.2008 5:57 von Melmier:
Stimmt, relaziv sinnlos, also ich hatte noch nie den brennenden WUnsch irgendwas hier zu Favoriten zu machen, aber bei ebay schon öfter. Wenn wir irgendwann mal soweit sind dass täglich 1 Mio Artikel eingestellt werden, dann könnte man darüber nachdenken XD
ideas.phpKontextmenü14.02.2008 5:55 von Melmier:
Mmh, wäre dann son Gewusel wie mit den Schnellzaubern, also ich brauche es nicht unbedingt wenn man brennt habe ich trotzdem Zurück zur Basis shcnell geklickt, kommt wohl auf die ROutine an, ich brauch es nicht, trotzdem schicke Idee für die die es haben wollen, käm bei mir dann einfach ungenutzt in ndie Ecke...
ideas.phpSchnee
schmelzen
14.02.2008 5:54 von Melmier:
Ist seit ner neuen Engine doch gemacht, sonst wäre Tyrons Wettrennen Einrennen nicht möglich wo man mit dem FLammenwerfer durchn Schnee rasen muss, also ich glaube seit CR isses doch eigentlich scho da!
ideas.phpneuer Wasser
Effekt
14.02.2008 5:52 von Melmier:
Mmmh , schau dir mal bei Xeron und dem neuen M&M Pack die Wasserfälle an, mit dem was momentan möglich ist sehen die scho richtig klasse aus, nur haltn bizzl laagy, leider :/
ideas.phpBelagerungskamp
f
13.02.2008 16:09 von Melmier:
Höhrt sich toll, an sowas ist ein klassisches Killereichhörnchen Stück, von wegen den aufrüstungen und so, naja, wers scripten kann, würd mir wahnsinnig gefallen, obwohls eher was für killereichhörnchen wäre denke ich, wen er sich melden würde...
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 16:07 von Melmier:
noob=newbie=Anfänger. Wenn ich dich jetzt Anfänger nennen würde, wäre das eine Beleidgung in deinen Augen. Wenn sie Noobs sind, dann sind se halt Anfänger, also Noobs!
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
13.02.2008 6:07 von Melmier:
Also eigentlich nur so wie wirs irgendwann mal in Physik gelernt haben, wäre vll ganz realistisch, aber für einige Szenarien unbrauchbar in meinen Augen (Tiefsee, was wo man Unterwasserhöhlen bauen will...)
ideas.phpArabien13.02.2008 6:05 von Melmier:
Und was es nicht bei Geckos gibt erfüllt dann noch das neue M&M pack mit den Kanderianern. Geckos hat zwar Lehmgebäude, M&M hat ne schmucke Burg, die Items die du willst (Kurummbogen *hust* was stellst du dir darunter vor?) Gecko bringt die aber uch nochmal anders naus...
ideas.phpUnd mal wieder
die KI ;)
13.02.2008 6:02 von Melmier:
VOr allm bei EW2 nervig wenn man derweil was anderes macht und der Clonk immer mit nur nem zehtnel rumläuft...
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 6:00 von Melmier:
DAs mit der Bannlist sehe ich anders. Wenn es einige gibt die wirklich jedes Spiel laagen, bzw. dich wirklich nur beleidigen obwohl du sie mehrmals drum gebeten hats das nicht mehr zu tun, was willst du dann machen? Nennst du es Angst wenn andere nicht mit Leuten spielen wollen die es nicht einsehen?

Also ich finde schon gut das es Noobs gibt, die lernen halt noch Clonk spielen, und gebannt werden die, die erfahrene Member beleidigen, so einfach ist das in meinen Augen :O
ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 19:48 von Melmier:
carzy hat vollkommen Recht, es kommen ständig neue nervige, aber wozu gibbet ne Bannlist. Also ich find es gut das neue kommen, jeder braucht halt nen Anfang und außerdem kann man dann so bei Xeron z.B. 5 Gegner nach einander auseinandernehmen. Noobs braucht jedes Spiel!!!
ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 17:11 von Melmier:
Sowiet ich wieß hängt das sowioeso größteteils an den Computer Bild Leuten, also ich fänds ganz toll, man kann sie ja mal anschreiben und den Link nennen, sei es ob es als Demo erscheint, was auch ganz gut wäre, wo die Bugs aber nicht notiert werden, oder als Testbericht, wo die Bugs zwar erwähnt werden, es mir aber lieber auch als Werbung wäre, wiel als Demo die meisten es sich wahrscheinlich eh nicht anschauen...

Naja, man kann sie ja mal anschreiben, son Testbericht wäre doch ganz nett, auch wenn er nur 3,o hat weil das Spiel zwar supi ist denen aber 2-D zu veraltet ist, schade um dieses Spielprinzip D:
Screenshotsunbekannt12.02.2008 17:08 von Melmier:
Hätt mich auch gewundert wenn er so ne 80er Brille jetzt aufhätte XD

Naja, den Umschwung kenn ich, von relativ rund auf eckig, da schinste mehr Platz insgesamt zu haben weil da wos früher Rund warhalt jetzt ne ecke mehr dran ist...
ideas.phpPapierkorb12.02.2008 14:34 von Melmier:
Gibt es irgendwo mit den Umgesetzten Ideen, das CLonk-Center sollte halt übersihtlicher werden, aber die Idee mit dem Papierkorb finde ich toll, nur da sbei dem dann nicht es so kommt das alle Ideen da verroten, sondenr von da an wieder ne neue Grenze haben bis sie in den endgültigen Tod kommen. Ist vielleicht bei manchen Ideen ganz praktisch eo es einige blöde Minusvoter gibt, aber die die sie gut finden können sie dann noch im Papierkorb breitquatschen...
ideas.phpDas Wasser...12.02.2008 14:32 von Melmier:
Jopp, gefällt mir, aber beim Gaspack isses am dollsten, wenn man Unbterwasser Gase ablässt steigen ja tolle Blässchen auf, das gefällt mir am besten und trifft ein wenig vielleicht sogar deine Idee :/
ideas.phpGegenteil von
Anktarktis
12.02.2008 14:31 von Melmier:
Jepp, wirklich she interessant, eigentloch wars klimatishc gemeint Quit, weißt du schon oder?

Naja, gefällt mir, Gecko arbeitet daran, jedenfalls ist es wie Arktis schön mystisch, weswegen es eine schönere Erweiterung als Clonki Monks wird...
ScreenshotsIn der Höhe12.02.2008 14:28 von Melmier:
OMG, ich hab das uch noch nie gepackt(hab mich nie richtig drangehängt) aber in der Tiefe fand i ja schon hart, aber das mit den ganzen Lehm und Metallbrücken haut echt rein :O
Star Empires11.02.2008 16:21 von Melmier:
Quitm das verstehe ich. Aber irgendwie regt mich ALexander jetzt auf. Immerhin gibt es keine blödere MEthode Clunker zu erschleichen als einfach den vorigen Text zu kopieren, ein schlichtes "Melmier hat Recht" hätte gereicht, aber nein, da bekommt man ja nicht so viele CLunker, man sind wir echt so niveaulos geworden. Achso: Danke für die Unterstützung ;D
Screenshotsunbekannt11.02.2008 16:19 von Melmier:
Irgendwie siehst du jetzt jünger aus O.o

Kann nes sein das du in der Zwischenzeit ne neue Brille bkommen hast, außerdem sind deine Haare diesmal länger. Glaube ich jednefalls...
ideas.phpNeue Tiefsee
Gebäude
11.02.2008 6:07 von Melmier:
Prob doch mal das von DukeuafDune, heißt Station2 soweit ich weiß (wenigstens die Rar) verlinken kann iuch net(weiß net wohin) kann aber uploaden...
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
10.02.2008 18:17 von Melmier:
Stimmt, aber steht so in der Beschreibung

>....sieht aber nicht so aus


Wegen der vertrockneten Magma die aus dem erdboden kommt, und es eigentlich Gestein ist sind in Asche Unmengen von Nährstoffen, deswegen leben an Vulkanfüßen so viele Menschen, da es dort ptächtig gedeiht, auch wenn man jederzeit abreisebereit sein muss, wenn der Vulkan sich nicht früh genug ankündigt hat man Pech gehabt :P

Trotzdem blöde Pilzidee -.-
InterviewKdD Szenario
Pack
10.02.2008 15:28 von Melmier:
Höhrt sich ja super an, danke fürs Interview :D

Wipffußball, das wird besttimmt klasse!
ideas.phprealistisches
abfackeln
10.02.2008 14:26 von Melmier:
Argh, ihr seid wie kleine Kiddies am streiten, in jedem Thread. Also, die Idee finde ich bis auf den Puntk positiv das, wie schon gesagt, halt die Grafiken schwiriger und größer werden, Objekte.c4d mit 80 Mb dauert mit jednefalls zu lang zum laden, M&M ist ja schon manchml nervig zu laden, grade wenn man noch ewig auf andre warten muss :O
ideas.phpHaustiere10.02.2008 7:24 von Melmier:
Gibts doch schon, schau dir das SBMuhklotz Pack an und siehe da lauter lustige Käfige erscheinen, indem man lauter lustige (ich finds doof) Tiere züchten kann! Außerdem muss man die füttern un so :O
ReviewKampf Heli09.02.2008 20:45 von Melmier:
mmh, nunja, den von FirstAidPack unrealistisch zu finden ist nun wirklich das letzte, der ist so zeimlich das realistischste wasd es momentan für CLonk gibt, hier der, mit seiner vollkommen mysteriösen Antriebskraft, von dem genau so unbekannten Entwickler ist nunja, so zeimlich SCHLECHT, der hier ist Dreck im Vergleich zum Seahawk -.-
ReviewKampf Heli09.02.2008 18:31 von Melmier:
Ich empfehle eindeutig den von FirstAidPack, ist um einiges besser, kann verbrennen, roroten gehen kaputt und Seilwind funkt prima, hier der ist schrott im Gegensatz zu dem...
DownloadClonk 4.91.4
(GWE 4.02)
09.02.2008 13:33 von Melmier:
Vielleicht biste ausversehen im Editor gelandet :O Naja, Beschriebung klingt recht verschwommen. Kannste mal nen Screenshot hochladen und dein Problem versuchen deutlicher und bildlicher zu erklären.

Und die Smilies siehste in der Emotion List O.o Ist direkt neben dem Icon "Schreiben" müsste auhc bei "Nicht-Registrierten" da sein...
ScreenshotsBaumburg09.02.2008 13:30 von Melmier:
Könnte eigentloch alles sein. Entweder isses Nacht, oder irgendein anderes Feature von 'Bauklotz, oder er hats gemacht damits besser aussieht, oder er hat ein schwarzes Plakat hinter der Burg aufgegangen oder er hat ne "Unterölburg" gebaut :O
Szen-Erstellung
und abfertigung
09.02.2008 11:03 von Melmier:
Stimmt, solltest endlich mal Fridolin an den Rest der CLonkheit übergeben! Trotzdem isses ein nettes Projekt, und wenn man sieht was da noch alles kleines ist (Magnet Transport System) kan dass hier durchaus gebracht werden, wahrscheinlich isses noch mehr Arbeit als die MW Maps, wobei ich mir relativ sicher bin wegen mehreren Szens und den Scripts die vll nicuht ohne sind :!
ideas.phpTunnel-Gerüst09.02.2008 10:59 von Melmier:
Es gibt das doch schon, such mal am Ccan, da gibts ein Tunnelgerüst, finde ich extrem praktisch (besonders bei großen FirstAidpak Szens wo einem dei Artillerie imemr wieder einem alles versaut), nur warum isses noch net verlinkt :O
ScreenshotsBaumburg08.02.2008 16:04 von Melmier:
Jedem das seine...

Apropo, seit wann gibt es denn beiu SbBauklotz die Farbspr<dose, kann mich nicht erinnern die jemals schonmal gesehen zu haben. Aber egal wollte halt nur was schreiben damit das Thema wirklich beendet ist auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe...
ideas.phpAssasine08.02.2008 14:10 von Melmier:
Und mittlerweile gibts ne Umsetzung, die wiedermal nicht verlinkt wird (M&M =?) Sei doch froh, ein bizzl wurde erfüllt, obwohl Pluto wahrscheinlich nie deine Ideee gesehen hat. ALso, man nehme deine Vorschläge zu 98% weg (Immerhin stimmten die Wurfmesser z.t.) und füge den REst mit Ideen von professionellen Clonkern auf, na also, ein Assassine ist geboren (immerhin die Idee) Dann also noch pluto nund co. für Grafik und script!
ideas.phpSpitzhacke08.02.2008 14:08 von Melmier:
Jopp, wieso gibts keine Verklinkung N8? Auch wenn die Spitzhacke mir nicht gefällt, aber jedem das seine, immerhin ist es ne Umsetzung, zwar ne komische Umsetzung von ner eingenartigen Idee, aber ne Umsetzung (macht das SPiel bei manchen Szens halt budde :/)
ideas.phpAdventurepack08.02.2008 14:07 von Melmier:
Mir gefällts nicht wirklich, und zum RObin Hood Clonk will ich eigentlich gar nichts sagen außer das dass ne billige Nachmache wäre von Legende von Sherwood. ALso, gefällt mir nicht, RPG's sollen immer ne eigene Marke haben, sonst arten Clonk Szenarios ja in so Sachen wie billigen RPG-Makern RPG's aus, dei alle bis auf die Story unterschiedlich sind (natürlich wird dann überall der gleiche "coole" Held gewählt. ALso, einfach ne Mxitur aus zu vielen verschiedenen Programmen, nein danke!
ideas.phpRuf der Wipfe08.02.2008 14:03 von Melmier:
Jopp, gefällt mir, schaue ich imma mal wida aufm CPPP rein, das Licht System ist doll :D

Nur halt das The-CLonk-King anscheinend inaktiv ist, sonst wäre längst schon ein Umsetzunglyink da, naja, jedm das seine, das Remake wird klasse, allein schon der Forschungsbaum ist umwerfend :D
ideas.phpSeilbahn08.02.2008 14:02 von Melmier:
Cp rockt, nur halt das es grafisch nicht soi doll ist, und die Sounds sind nich sooo, aber sonst toll. Aber außer umgrafiken mus man eigentlich nix machen, kann sich eigentlich jeder für melden (Inserate?!?!) Achja, vielleicht sollte man das ganeze in strict2 schreiben, aber das muss net sein. Achja, nette Idee!
ideas.phpStar Empires08.02.2008 14:00 von Melmier:
Jopp, die Idee klint irgendwie nahc nichts, aber da da eh nicht dran weitergearbeitet wird, was wirklich schade ust, hoffe ich mal das ein anderer das macht (das hätte in deiner Idee erähnt werden sollen/müssen)
ideas.phpSprungstiefel08.02.2008 13:59 von Melmier:
Wie wäre es denn wenn du das als umgesetzt markierst =?

Naja, nach so langer Zeit immenroch kein Kommenatr darüber isses eh inaktiv, mir gefällts nicht wirklich, SPrungstiefle sind einfach lahm :O
ScreenshotsBaumburg08.02.2008 13:57 von Melmier:
Schäm dich, also das ist eine Beleidigung in meinen Augen, ich kenne Stupidedia, und einige Artikel sind wirklich gut,  aber was ich da lese ist echt nicht mehr normal!
Also ich schäme mich das es solche gibt die sowas schreiben und überhaupt aufm Server dürfen, wenn ihr meint das wäre Spaß finde ich das allein der Gednake daran und es aufzuschreiben, auch wenn es als Spaß gemeint sien soll, eigentlich nen ewigen Ban verdient. Tschuldigung, aber ich sehe dort keinen SPaß drinne -.-
ideas.phprealistisches
abfackeln
08.02.2008 13:52 von Melmier:
Idee von ENrique ist immerhin in der nähe von unsetzbar, trotdem braucht man da 5 verschiedene neue grafiken, pro Geäbude komtm man schnell mal auf 200 :P

Nein, die Idee ist net, aber wirklich in meinen Augen sehr sehr schwer umsetzbar!
ideas.phpVotes07.02.2008 16:55 von Melmier:
Also das ganze wie aufm CPPP ne, ich finde das wie es hier gemacht ist am besten, ich meine das die sich vom Clonk Center (tolle Anrede :P) auch einige Verbesserungen hierzu einfallen lassen können um es gut zu machern, oder Gwziode gibt seiner Idee nen neuen Anstrich :D
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
07.02.2008 16:53 von Melmier:
Jopp, die beiden Szens hauen schon rein, vor allem halt Sunshine, ganz schön langer Siedlspaß, habe ich auch noch net gepackt! Den Bug kenn ich aber ger net, ebi meiner Verison isser net da, vll aber au nur trivial...
ideas.phpUmgesetzte
Ideen
07.02.2008 13:54 von Melmier:
Stimmt, CLonko hat vollkommen recht, die ganzen umgesetzten Ideen bräuchten einen Übersichtsschub. Außerdem ist es wieder ein einfaches das umzusetzen denke ich, und das Clonk-Center verträgt, gerade im Bereich der Ideen einen neuen Organisatonsanstrich finde ich :O
ideas.phpWasser-Zauber07.02.2008 13:52 von Melmier:
Stimmt, auch bei den neuen M&M Zauber ist Wasser immernoch sehr sehr stark auf heilen aus, aber trotzdem sollte man mal etwas offensiveres machen, wäre mal eine gute Alternative zu Feuerklustern, oder Objektschleuder als ANgriffszauber :D
ideas.phpTexte
'Kategorien'
07.02.2008 13:51 von Melmier:
Gefällt mir, die Umsetzung ist eigentlich auch recht stupide, nur anscheinend findets nicht so großen Ansturm, sonst wäre es schon lange umgestetzt worden, schade! Trotzdem + VOte!
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 13:49 von Melmier:
Das ganze ist eigentlich nur in Grün eingefäbrt mit vieelen Bäumen, ich finds aber hübsch, sieht iwie schmuck aus, die perfekte getarnte Burg!
ideas.phpVotes06.02.2008 18:41 von Melmier:
Schon wieder gab einer ein Minus, also wenn ich noch Votes hätte... Morgen gibtsn +!

Mir gefällt sie, muss aber noch überdacht werden, so kann man z.B. keine Kommentare merh abgeben wenn man keine Votes mehr hat, und beim CPPP gibt es einen VOte und einen Kommentarbereich. Das es hier nur einen Kommentarebereich gibt finde ich gut, aber hier kann man dann nur einmal reinschreiben. Ich finde das momentane System gut, aber wenn es eine Umsetzung geben würde die das gut realisieren könnte und auch machbar wäre und das Prinzip nicht ständig umwirft (und, und und und) dann wäre es am besten :D
ideas.phpClunker für
GUTE Ideen
06.02.2008 17:04 von Melmier:
Nicht ganz richtig, aber schonmal danke fürs Lob ;D

Also, die Idee wird bei -7 gelöscht, weswegen eine Bestrafung nichts bringt, aber eine Belohung ist meiner Meinung erts dann lohnenswert wenn man nicht spammt. Also danke für deinen Positiben Vote (denk ich mal nach dem Kommentar) aber es iat halt so das man nicht viel bekommt, bei dem Text den ich geschrieben habe (man muss ja auch einrechnen wieviel Text die Idee hat, natürlich ohne ganz viel Spam, muss also noch gut sein) würde ich momentan eine Belohnung von einem Clunker einrechnen, weil ab +50 Vote läuft nix mit mehr Belohnung (und davon gibts halt so schön wenige) und ich hab so viel geschrieben bei der Idee das ein Kommentar plus ein Clunker gäbe.

Außerdem wäre eine lohnenede Idee PSam Einträge schneller zu bestrafen, als Admin würde ich Evil Wolf jetzt 5 CLunker abziehen, weil er sich so einen mehr erschlichen hat!

Wenn ich mal so überlege alles ist mies eClunker erschleichung, obwohls eigentlich um die Comunity und Vebresserungen geht! Vergesst meinen Eintrag, der würde so Einträge und Gedanken wie von Evil WOlf wahrscheinlich noch vertsärken no
ScreenshotsClonkX -
Objekte
06.02.2008 15:55 von Melmier:
Was ist eigentlich mit DukeAufDune los, nach dem UKMechs Szen habe ich eigentlich nix mehr von ihm gehöhrt, bis ich irgendwo sah das er gesperrt war, hat er sich einfach zurrückgezogen oder ist was los =?
Szen-Erstellung
und abfertigung
06.02.2008 15:51 von Melmier:
Das ist aber toll, ich dachte meine Adventure Idee wäre vollkommener Schwachsinn, eine Idee die nicht des Denkens Wert ist, aber wen sogar Speed da mitarbeiten will, naja, viel Erfolg :D


Editiert: Wie wäre es wenn ihr auf der CPPP Seite das Projekt veröffentrlicht, dann seht irh schonmal wie das ankommt =)
Szen-Erstellung
und abfertigung
06.02.2008 14:17 von Melmier:
Oh, ich wusste gar nicht das ich so einen Stein ins rollen gebracht hab. ALso wenn MSC zahlt und vielleicht noch ein paar andere die es net finden, dann müsste ich aus Gruppenzwang auch bezahlen! Aber nur wenn es ne schmucke Foldermap gibt! *erwartungen stell*
DownloadClonkcursor V
2.5
06.02.2008 14:16 von Melmier:
Mmmh, so langsam sollte ein Admin hier ausmisten, wiel das ein Beleidigungsthread geworden ist, eine Frage damit mein Kommentar nicht sinnlos ist ((spaß -.-) Wie kamste auf die Idee vom Schlussabshcnit, seit wann verlangsamen 20 kb große Cursor den Pc :O
ideas.phpUnterwasser
erweiterung
06.02.2008 14:14 von Melmier:
Wer machtn die Umsetzung, oder ist das alles Top Secret =?

Ich finde Schwimmflosen nicht schlecht, dann kann man shcneller tauchen, schmuck siehts auch aus. Achja, undn Schnorchel fürn Clonk wäre echt DER Hit, dann bekommt e rLuft solange der Schnorchel oben ist, und wegen der Brille daran sieht er noch gut im Wasser bzw. sieht gut aus ;)
ideas.phpZauberwaffen06.02.2008 13:48 von Melmier:
Das erinnert mich ein wenig an Vampire Hunt, immerhin kann man da keine Zauberm aber Baldrian un so drauf tun!

Odermeinste das damit nich :O
Na klar, zaubern, aber eigent.lich passt das doch so oda?
ideas.phpUnterwasser
erweiterung
06.02.2008 13:47 von Melmier:
Atemflaschen gibts schon :? Nenn mir mal eine Atemflasche die ejin Clonk nehmen kann =? Ich kenn nur die ausm Hazaredpack und so Fuddelteile die man nicht am Clonk sieht zählen nicht!

Achja, Schwimmflossen fehlen ;D
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
05.02.2008 20:43 von Melmier:
Aber das ist ja nicht mehr der Sinn von der Idee, das wäre halt wieder ein normaler Pilz mit ein bizzl Wurzeln außen rum. Die Idee von unserm Pilzfreak lehnt sich sehr ans realistische an, hat sogar tolle Fachbegriffe verwendet, weswegen ich denk dass er wenn überhaupt es realistisch haben will...
ideas.phpUnterwasser
erweiterung
05.02.2008 20:42 von Melmier:
Zieh ich mir grad mal rein. Gibt es Schiffe wo man ins Wrack reingehen kann :O Das ist eigentlich ein komplizierter Script, müsste man, wenn ües das gebe kennen, aber ich find Bergugsarm toller, so ganz neben den anderen schnucken Ideen :D
ideas.phpAufbaugraphik05.02.2008 19:47 von Melmier:
Wie gesgat Weltkrieg Pack, aber meinste mit Draufhauen das normale bauen, höhrt sich irgendwie , nunaj, ein wenig ... eigen ... an -.-
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 19:46 von Melmier:
Irgendwie habe ich das Gefühl das dass Niveau von CLonk immer weiter abfällt, kleine Streitereien um einen CLunker und Ars**kriechereien bei den Admins sind beii ein paar an der Tagesordnung. Ich bin immernoch fürn USK 16 Server :O
ideas.phpUnterwasser
erweiterung
05.02.2008 17:07 von Melmier:
Das ist doch lahm, wenn es so ne Unterwassererweiterung gibt dann wll man doch nen schmuken Kran oder sowas haben oder nen fetten Berugugsarm auf nem Schiff '(was man dann auch noch macen könnte, nur das Fuddelsegelschiff isn bizzl wenig gerade bei großen Wassrtszens wo man merh als einen Schuss überleben will, mir feheln große Schiffe :( Und wenn da ein toller Bergugsarm drauf ist der ein Schiff hochholt, das man als Wrack verkaufen kann oder wieder seetauglich machen kann, das hat doch einen viiiieeeel besseren Effekt udn sieht besser aus und macht mehr Laune als so ein schnödes Seil :O
ideas.phpUnterwasser
erweiterung
05.02.2008 16:18 von Melmier:
Mir gefällts, so ne Pressluftflasche wöre ganz schick, son bizzl nachm Schema mit der Flasche ausm Hazardpack, nur ich hab jetzt mit Erweiterungen gerechnet die das Meele unter Wasser spanenneder machen, aber das is au schick, morgen gibtsn + Vote :D
Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 16:16 von Melmier:
Puh, ein GLück, ich dachte jetzt müsste ich blechen. Also, wenn ihr EW2 Adventure fertig hat kann man ja mal über die Bezahlung reden, aber wenns MSC nicht interessiert und sowieos nur mittelmäßig ankommt, dann beklagt euhc nicht bei mir das ich so ne schlechte Idee hatte!

Nein, Spaß, war nurn Schreck über die verlorengegangenen Clunker wegen nem Spaß, aber ist ja halt etz geklärt *puh*
ideas.phpMedikit
schnelltaste
05.02.2008 16:14 von Melmier:
Das höhrt sich toll an, naja, kann mans eben wie den Lebenscontainer von manchen Magierzsens verwenden aber halt nicht merh in Hazard. Nett das wir Reviews bekommen.
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
05.02.2008 16:13 von Melmier:
DAs meine ich eigentlich nicht, man kann zwar durchgraben wie du ja geschrieben hast, aber (!) man hat dann halt haufenweise Knollen inder Hand und so, weswegen eine Fahrt mim fahrstuhl sehr sehr sehr sehr nevig wird -.-
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
05.02.2008 15:00 von Melmier:
Er hats wohl gerade in Bio durchgenommen und hat jetzt seinen Rappel, keine ANgst, in nem Monat gehen dich Pilze nen Dreck an XD

Nein, aber ich finde man sollte zu Clonk eher was bringen was das Spiel weiterbringt oder Grafisch grundlegend was ändert, nicht etwas was den SPielfluss nahc hinten bringt oder den Boden schlechter aussehen lässt (sieht hässlich aus find ich mit den Wurzeln unten)

Stell dir allein mal vor du gräbst mim Fahrstuhl nahc unten und reihenweise Pilzwurzeln fliegen auf dich, nein danke!
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 14:58 von Melmier:
Gefallen mir die Coursor, nur wie mit allen Coursorn von WinXP finde ich das sie ehr störend sind als brauchbar, also ganz nett, aber ich werds nicht benutzen, trotzdem nett das du dir die Mühe machst, so dass andere sie benutzen können, ist ja auch hübsch aktiv :D
Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 14:29 von Melmier:
IEEEKS, nein!

Also, wenn ihr freiwillig machen wollt ja, aber ich würde das doch nicht bezahlen, nein nein, das war ein Späßchen mim Adventure, ja nicht in ANgriff nehmen wenn ihr bezahlung erwartet!!!
ideas.phpAufbaugraphik05.02.2008 13:44 von Melmier:
Dachte bei allem an Holzfuddelzeugs, außer bei EKE, Hazard und co, da halt Stahlzeug, aber wenn du möchstets zähle ich jedes Pack auf und setze überalll HOlz bzw. Stahlgerüst vor, soll ich auch die ganzen Hobbbiepacks machen, das gibt dann nen riesigen 5 LCunker Kommenatr :D
Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 13:42 von Melmier:
30 CLunker, obwohl da ein paar ustge Tiere sind und Rubine (Leider keine Krankheit "Rubinwahnsinn ;) )

Naja, mir gefällts, ein EW2 Adventure, wäre dass eins wie ihr s euch vorstellt, oder nahc meiner Idee? Wiel die die ich gepostete habe ist etwas zu mächtig dachte ich...
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
05.02.2008 13:41 von Melmier:
Mir gefällts halt nicht. Zum einen isses wie ENrique sagt ne zu leichte Geldquelle, zum anderen störend, und wenn shcon Gerechtigkeit! Wenn Pilze wurzeln haben dann ale, wie sieht denn sonst die Erde aus =?

Wenns Wurzeln gibt müsste man dann außerdem Pflanzen rausrobben, nach dem fällen auhc noch irgendwas spezielles, mir wäre es zu umständlich und es würde zu viel Zusatz anfallen ums in Ordnung hinzubekommen, denk ich ma :O
Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 11:57 von Melmier:
Aso, gibts die eigentlich noch? Naja, ich guck mal. Ihr würdet auch nicht ein Adventure zu EW2 machen oder?

Ne Sß, das würde eindeutig meinen CLunkerradius sprengen, und wenn isses MSC's Angelegenheit. Könnt ihr mal bitte en Beispiel geben wieviel Clunker ihr dann etwa verlangt, z.B. wieviel würdet ihr jetzt für mmmmh Waserhöhlen 2 Das ALtertum Verlangen wenn dus eh net hättets machen wollen, aber einer wollts haben =?
DownloadClonk 4.91.3.1
(GWE 3P1)
05.02.2008 11:54 von Melmier:
Aso, stimmt, jetzt wo dus sagst, aber das 4.9 kam mir halt bekannt vor, finde nur interessant, das man kaum was von den SPrünmgen jetzt noch weiß von 4.65 auf 4.9 also ich habe immer das normakle CLonk Planet gehabt, kurz vor Endeavour GWE aber eigentlich bin ich direkt von 4.65 auf 4.95 gesprungen...
ideas.phpMedikit
schnelltaste
05.02.2008 11:52 von Melmier:
Was hat denn BLackmage geschrieben?

Die Idee gefällt mir, aber prozentual finde ich braucht man nichtm, einfach wenn der CLonk eigentlich tot ist wirds eingesetzt, da muss man nix schwiriges einstellen und nix kompliziertes scripten finde ich!
Eiskrähenkampf05.02.2008 9:13 von Melmier:
Wenn es in den Wettbewerb kommt (wo es soweit ich weiß aus Kanibals Satz hervorgeht) dann wird es sowieso veröffentlicht, und wenn nicht wird dir Kanibal und/oder Enrique sicher gerne ne Kopie schicken oder sie werns halt aufm Clonk-Center bzw. aufm Ccan veröffentlichen...
ideas.phpMedikit
schnelltaste
05.02.2008 9:11 von Melmier:
Da dachte ich aber eher daran das man nicht einfach das Menü neu struklturieren muss, damit das MEdikit an erster Stelle ist, man kann ja nicht alles umwurschteln und das Menüsystem umändenr sobald ein Medikit in der Hand ist für son Medikit das (!) man ja auch mit nem anderen Schnellbefehl ausführen könnte!

Oder es kommt halt die ganze Zeit 2Kein Medikit in der Hand" was auch sehr nervig wäre O.o
DownloadClonk 4.91.3.1
(GWE 3P1)
05.02.2008 9:08 von Melmier:
Ist 4.91 nicht eigentlich schon CLonk Endeavour oder war das 4.92 scheit mir irgendwie bekannt vorzukommen, ich mein es war CE!
DownloadClonk 4.65
(Clonk Planet)
05.02.2008 9:07 von Melmier:
Wäre doch eig Schwachsinn, weil CP gar nicht die 32 bit AUflösung unterstützt und auch sonstige Scriptsprachen noch gar nicht kennt :O
DownloadClonk 2 Debakel05.02.2008 9:06 von Melmier:
Wow, dann gibt es ds System schon länger auf der Computer Bild SPiele das Clonk Planet wurde ja auch so zum laufen gebracht, hab mic tierisch gefreut als so doll Werbung für Clonk gemacht wurde damals :)
DownloadClonk 1 APE05.02.2008 9:05 von Melmier:
Clonk APE ist das einzige was mir nicht soooo gefile, weil große Neuerung zu Clonk 1 nicht drinne waren, der schönste Sprung war halt auf Clonk World oder ner verbesserten Grafik Planet, triotzdem machts Laune zu spielen!
DownloadClonk 4.91.4
(GWE 4 B1.1)
05.02.2008 9:04 von Melmier:
Mann, ein Jahr alte Kommentare, schon schön nostalgisch, gerade wo Naval Battels jetzt ja fast fertig ist :D
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
04.02.2008 21:47 von Melmier:
Ich schließe mich Gwzido an, vielleicht siehts hübscher aus, undf wenns noch Baumwurzeln gäbe auch noch schöner. Aber es würde das Spiel unnötig verlangsamern (durch Laags wegen wachselnden Wurzeln) und umständlich machen, nervig umständlich!
ideas.phpMedikit
schnelltaste
04.02.2008 21:46 von Melmier:
Vll wurden Kommenatre gelöscht, Verwarnungen etc.

Da du eh erst 8 verdient hast net so schlimm.


Zur Idee:  Stimmt, ganz praktisch, nur mir wärs lieber wenn man das über ne Doppel Taste ausführen könnte oder man drückt bei SPezial Graben und man hats, also net noch im Menü suchen müssen, sondern es wirklich mit 2 Tasten ham...
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
04.02.2008 19:48 von Melmier:
Der Grafikstyle ist am besten :)

Nur irgendwie fehlt mit bei dem Pack so der gewisse Kick, also man aknn es mal spielen, aber bring mal was Abwechslung rein, mehrere Handelswege, aufgefrischtere Scripte und vielleicht auch mal neues zum abbauen (Salz etc?)Es is zwar nett, aber noch lange keiner Erweiterung von Fenre Welten, das unterscheidet sich von Geckos Pack, das durchaus nen Kick hat, allein Fridloin sollte Matthes zur Überzeugung bringen es reinzunehemn, naja, so viel dazu, mir fehlt halt was :]
ideas.phpMehrere Wagon04.02.2008 19:45 von Melmier:
Frgae: Wäre es theoretisch nicht möglich das man mehrere Waggions zusammenbindet und an jeden eine Dampfmschine bindet, dann bräuchte man für 10 Waggons 10 Dampfmaschinen und ne Menge Seille, wenn du dann zu zehnt im Internet spielst kannste auf Kommando losfahren und es läuft normal schnell, ok, ein starker Zug wäre natürlich besser der alle ziehen kan, aber jedem das seine -.-
ideas.phpVulkane04.02.2008 19:43 von Melmier:
Les dir bitte mal die Idee GANZ durch, genau das wurde betont, er meint also wahrscheinlich das der Vulkan realistisch wäre, also sich auch nach der Zeit ein Schichtvulkan bildet durch mehreres aufhäufen, nur dein Kommentar das sich Berge bilden wurde halt schon gennant...

Das ganze wäre ansprechender wenn es 6 unterschiedliche (halt ein paar mehr) Aschesorten gibt. DIe nach der Zeit dunkler werden, so sieht das ganze richtigrealitschisch aus wenn amnd rüber läuft...

Nur unten schon gesagt: Bei manchen Szens würde Bergbildung tierisch nerven, da reicht mir die Lava die ein bizzl rauskommt vollkommen...
ideas.phpRitualzauber04.02.2008 19:38 von Melmier:
*dum stell* FAP sag mal bitte was die Abkürzung bedeuten soll :O

Mit gefällt (nebenbei bemerkt) die Idee genau aus dem Grund nicht weil man zwar was ultra derbes zusammen sparen muss, aber dafür sind die Zauber zu hart, das ganze Spiel wäre davon abhängig wer den Ultrazauber zuerst wirkt, und genau das könnte man dann auch nicht mehr verhindern, Spielfluss/Spaß wäre weg
DownloadClonkcursor V
2.5
04.02.2008 19:37 von Melmier:
Argh, les dir das bite komplett durch, er meint einen Cursor Editor. Wahrscheinlich hat damit Darth Max auch alles erstellt, immerhint nennt er ihn auch so toll :D
ideas.phpStippel04.02.2008 19:35 von Melmier:
Ich denke man sollte mal gugg was Stippel Match bringt, und vor allem Code Exodus (allein bei den ganzen Mitarbeitern muss es ja genial wern) wer wieß was da alles drin steckt neben dem Bruchteil was sie für die breite Öffentlichkeit zeiegn :D
ideas.phpClunker für
GUTE Ideen
04.02.2008 19:34 von Melmier:
Egal, vergiss es. Wenn ich es lösche isses ja nunmal so das ihr keine CLunker bekommt, bzw. wieder abgezogen bekommt. Vielleicht isses halt ein Mahnmal falls welche so ne Idee neu haben oder für welche die sie trotzdem umsetzen wollen...

@Blackmage: Ja, ich finde halt man müsste dafür belohnt werden das man ne Idee hier reinbringt, besonders auch wenn man sich die Mühe macht mim Schreiben, Umsetzungen suchen etc. Da kann man ja auch unterschielich bewerten. Das nur die Kommentare Schreiber belohnt werden verstehe ich halt nicht...
Szen-Erstellung
und abfertigung
04.02.2008 19:32 von Melmier:
Gabs nicht sowas mal aufm CPPP =?

Irgendwie habe ich in eRInnerung das es ein Szenario ENtwicklungsprojekt irgendwo shcon gitb/gabv, aber halt mit mehreren Arbeitern und "CLonkprominenten".

Naja, trotzdem ganz nett, am besten finde ich aber immernoch Wasserhöhlen 2, auch wenn du haufenweise Magiezeugs hast :O
ScreenshotsNach ca. 6h04.02.2008 19:29 von Melmier:
Mal ne Frage: WIe lange hat CLonk für den Screen gebraucht =?

Mir gefallen die ganzen FIsche, sieht richtig bunt aus wenn man nicht vergrößert :D
ideas.phpAufbaugraphik04.02.2008 19:27 von Melmier:
Frpf zeig mir bitte nen Link, ich glaube nämlich nicht dass es ne Umsetzung gibtm die einzige die in nem Pack drin ist, ist ausm Weltkrieg Pack, da steht halt vorher ein Gerüst (sowieso wird da lustig gebaut. Trotzdem isses halt inaktiv...
ideas.phpMehrere Wagon04.02.2008 11:45 von Melmier:
Das erklärt einiges, seit wann isses denn unsichtbar, weißte da genaueres, früher wars aber aufjedenfall noch normal dagewesen -.-
DownloadClepal- Net204.02.2008 11:29 von Melmier:
Früher war man fats sofort gekillt, so find ichs schlechter balanct, Svens Version war um längen besser, das Szenario nun so abzuändern mag ich nicht so, also ich werde glaube ich weiterhin die alte Version spielen!
DownloadBallerburg04.02.2008 11:27 von Melmier:
Genial, selten auf solch eine diverse Art und weise Spaß gehabt, alos Ballerburg macht schon derbe 'Laune :)
DownloadDie Schlacht um
die Ehre der
Xandrosritter
04.02.2008 11:25 von Melmier:
Ich kann dirs auf Rapidshare runterladen oder du hohlst dir nen Key, ne mom, gleich gibts nen Link.

Szen ist einfach fantastisch wie schon gesagt, zum Glück gibts noch die ALte Version, weil die neue *hust* mit Strom und kaum was zu kaufen einfach, nunja, ähhhm LANGWEILIG ist, früher, also hierbei war es das schönste CLonk Metzeln ünerhaupt und jetzt *heul*

Link folgt zu den Daten ;)


Tada, da hab ich sie, als zuerst die Rittererweterung: http://rapidshare.com/files/89064163/Ritter_Wirtschafts_Erweiterung.c4d.html

Und natürlich das Gaspack:
http://rapidshare.com/files/89064546/Gaspack.c4d

Achso, zum Spielen brauchste eigentlich noch das M&M Pack, habs grad mal mit upgeloadet, oder gibts das aufm Clonk-Center =?:

HOffe M&M Team hat nix dagegen:
http://rapidshare.com/files/89068306/MetalMagic.c4d
DownloadFlintwall04.02.2008 11:23 von Melmier:
Das könntest du locker bei besonderen Meeles uploaden, nur mit ner Trennwand unten und deshalb auch nem Meele wer die meisten abklotzt :D
Westernpaket
Gestalltungswet
tbewerb
04.02.2008 11:18 von Melmier:
Lösch es doch einfach, da keiner mitgearbeitete hat, und es nunmal nix von den ANgeboten ist kanns weggeputzt wern (oder du willst die Kommentarclunker behalten)
Tafel.bmp zu
Tafel.png
04.02.2008 11:07 von Melmier:
Danke, Gecko bekommt 30 Clunker wenn alles klappt, unten steht das es 5 CLunker Abzug gibt für jedes Falsche =P

>für jede Farbe die nicht passt 5 Clunker Abzug, - Clunker gibts net.



Mal schaun, vll bekommste ja alles, wundere mich immernoch das keiner die 30 CLunker haben wollte XD


Update1: Na toll, mit so etwas habe ich echt nicht gerechnet, ich hätte dich gerne ganz bezahlt, aber wenn du einfach die Landscape von bmp zu png konvertierst, kann ich dir dafür nicht dasd komplette Gehalt geben. Näheres steht beim Überweisungstext -.-
Eiskrähenkampf04.02.2008 11:05 von Melmier:
Es geht halt Hauptsächlich um den Script das man aufm Wipf sitzt, diesen in einen umzuändern mit RDWP (Reitwipf) in ICCR (Eiskrähe) und SeAction Walk in SetAction Fly umzuändenr hats netgebracht, bei mir stehen die tatelos rum, naja, was will man machen -.-
ideas.phpMehrere Wagon04.02.2008 11:04 von Melmier:
Ich kenns auch, kann es sein das es geöscht wurde :O

Aufjednefall beschäftigte es sich mit mehreren unterschiedlich starken Maschinen, mit Passagier-Kohle-Postwaggons und mit erweitertenb Telegrafenmästen mit denen man sich Nachrichten schicken sollte/konnte.

Ich finds auch net mehr, war aber früher mal aktiv gewesene =O
Tafel.bmp zu
Tafel.png
03.02.2008 22:56 von Melmier:
Ihr bringt mich echt zur Verzweiflung, eben wollte noch einer das nciht in bmp sondern sagtte das nur png geht, wobei Landscapes NATÜRLICH bmp sidn, bedankt euch bei ihm -.-

Außerdem, will sich einer die Chance entgehen lassen 30 CLunker abzugreifen? Anscheinend ja, da mir keiner diese Tafel gibt, nicht mein Problem!
Eiskrähenkampf03.02.2008 19:29 von Melmier:
Sry, bekomms net hin, ist halt mehr dabei als zu ersetzen, und das bizzl scripttechnisch was ich kann reicht leider nicht. Sry, muss ich mich wohl wida nausnehmen :(
Eiskrähenkampf03.02.2008 19:12 von Melmier:
Argh, ich bin zu unerfahren, hab lauter Errors und alles drum und dran, ma guggn was sich machn lässt...
Eiskrähenkampf03.02.2008 18:42 von Melmier:
Kopier den Script doch einfach, ich schau mal, müsste theoretisch ganz einfach sein, soll die Map gut aussehen :?
Tafel.bmp zu
Tafel.png
03.02.2008 18:40 von Melmier:
Argh, kann mir bitte jemand eine Tafel.png machen, natürlich, ist doch wohl mal egal welchen Grafik FOrmat, ihr wisst alle worauf es ankommt!
Loader für 2
CL
03.02.2008 16:54 von Melmier:
Oh Schade, mir haben die Loader gefallen, der Mineneingang ist schmuck, aber mit den Blenderfunktionen nicht sooo schwer denk ich, trotzdem, gefällt mir :)
Landscapes
(kostenlos)
03.02.2008 16:53 von Melmier:
Naja, ich hätte hIlfe gebraucht für eine Map die wir auf der LAN daddeln, weil es kein wirklich gutes langwiriges MEele zum First AId Pack gibt (Manhattenprojekt suckt, außerdem war meins erstes O.o') Haben wir uns selbst eins gebastelt, 3 Stündiger Spielspaß, mit abbauen, versteckten Features und genialen Deffposis inbegriffen, nein das ist kein Kurmelee :)


Aso, thx für die Antworten...
DownloadClonkcursor V
2.5
03.02.2008 16:51 von Melmier:
Ich find die Cursor toll, vor allem die Explosionen gefällt, mir gut animiert, macht Spaß mit denne ein wenig zu "arbeiten" :D
Tafel.bmp zu
Tafel.png
03.02.2008 16:48 von Melmier:
Wieos hat das keinen Sinn wenn ich fragen darf O.o

Wenn dus erneurst trag dich ein und machs, wenn alles klappt bekommste die 30 Cunker, für jede Farbe die nicht passt 5 Clunker Abzug, - Clunker gibts net.

M;an hatt mich die Bemerkung aufgebrahct -.-
DownloadLastenaufzug03.02.2008 13:45 von Melmier:
Kannste vll mal oder irgendwer anders an ner Bugfreien Version arbeiten, den Lastenaufzugug wäre doch auch super mit ne mAppend, das man die Stange zwischen den beiden Aufzügen die praktisch dadrin ist erweitern kan und mit jedem Pixel der Afzug was teurer wird, womit man ggf. auchn Seahak reinbekommen würde (FirstAid ) :D
Landscapes
(kostenlos)
03.02.2008 12:07 von Melmier:
Gut danke, aber soweit ich weiß gibt es per Script gemachte Szens die auch relativ gleich aussehen immer :?
Landscapes
(kostenlos)
03.02.2008 11:13 von Melmier:
OK, danke, bei statischen brauche ich keine Hilfe. Nur noch zwei Fragen:

In welchen Punkten ist ne dynamische besser?
und
Und seit wann kann man in CR bzw. wie selbst malen meinst du mim Editor =O



*blöd vorkomm*
DownloadTafel.bmp03.02.2008 8:54 von Melmier:
Ja, nur das ich nciht die ganzen FArben kenne und man weiß ja auch net überal ob da nu Eis 1 2 oda 3 in der Landscape voin irgendnem anderen Szen ist bitte für Clonk Rage ernuern, kanns ja auch als Inserat ertsellen, 30 CLunker Belohnung. Mmmmmhhh
ideas.phpAufbaugraphik02.02.2008 17:39 von Melmier:
Siehe unten, da ist das mit dem Gerüst schonmal genannt, aber bei ner AUfbaugrafik musts du dir vorstellen dass jeder Teil wie das Gebäude gerade aussieht dann in der Grafikdatei verzeichnet sei muss, das wie gesagt, alles übverstrapazieren würde...

Ganz interessant wäre vielleicht neben Stützen die dann am ANfang da sien könnten, wofür man nur eine Grafik braucht, ein Holzkran, der, während man baut immer nahc links und rechts geht.

Für jedes Fundament(damit er richtig groß ist) gibts einen Kran, mit etwa 10 verschiedenen Grafiken wie er gerade aussieht, was nie im Leben mehr als 2 MB beanspruchen würde, weil man es mit einer kleinen Grafik zu tun, die auch nicht für jedes Gebäude neu genutzt werden muss.


Mein Favorit: Gerüst mit sich bewegenden Holzkran, aber nur während man selbst baut. Vielleicht ein Stahlkran bei Zusatpacks wie FirstAid oder EKE oder EWII :/
Star Empires02.02.2008 17:33 von Melmier:
ARGH, lest es euch dochmal durch!!!

Die 200 Clunker sind fuddel wie es oeben steht, es geht vielmehr darum jemanden anzuspornen es zu machen falls jemand Lust dazu hat. Ich weise nochmal auf das Zitat hin:

>Also nur wegen der kleinen Belohnung von 200 Clunkern traue ich niemanden zu ein solches Monsterprojekt zu...


Überfliegt bitte nicht den Text und schaut wo ne Zahl steht um zu schauen ob das die Bezahlung ist, wenn das jeder so machen würde wäre das Niveau Level bei Clonk nciht mehr auszuhalten...

Mann, ihr seid echt ARGH, ihr wisst nicht wie ihr mich aufregt -.-
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
02.02.2008 9:32 von Melmier:
Bei CLonk gelangweilt =?
Schäm dich!

So Effekte wären wirklich toll, was aber dennoch Clonk halt irgendwie relaitischer machen würde, auf Kosten einiger Laagerrunden wenn manche Rechner nicht mitspielen =(

Aber so etwas kann man ja wenn dan schon einstellen, und wenn der HImmel grau wird, und der Regen auf keinen Fall diese typische einfarbige blaue Farbe hat, sondern endlich wie "Regen" aussieht, muss man es umsetzten, Daumen hoch!
Star Empires01.02.2008 21:49 von Melmier:
WEnn du dir das Ideenpack angeschaut hättest, hättest du gemerkt bei wieviel & die jeweiligen Objekte7Gebäude etc. waren und was noch geplant ist, somit saidn ebi dem komentan etwa 10 MB großen Pack gerade mal ein drittel gemacht, allein wenn du dir schon die Sternenmap anschaust siehst du das Arbeit vor dir liegt. Les dir bitte mal nächstes mal auch die Quellen durch, aber ich hoffe das die die das nur übefliegen merken dass dass ne Menge Arbeit wäre ...
Star Empires01.02.2008 17:40 von Melmier:
Hat keiner Lust oder sonstige Bemerkungen =?
ideas.phpRunenverbesseru
ng
01.02.2008 13:31 von Melmier:
Kenn ich net, ist das aufm CPPP ein Projekt oder iwas "nicht clonkisches" Mich erinnerts halt mewhr ans Animorph Proejkt...
ideas.phpAufbaugraphik31.01.2008 15:49 von Melmier:
Mir wüds nicht so gut gefallen, das einzige was vielleicht ganz ok wäre, und auch einfach das man zuerst die Stüttzen sieht von den Gbäuden und das sich an denen das Gebäude "hochbaut" :/
ideas.phpClonk ohne
Grafikanim
30.01.2008 15:38 von Melmier:
Sieht außerdem toll aus wenn die in ihre eigenen Bestandteile zerfleddern, trotzdem finde ich das man damit nicht unbdeingt fertig schneller wird, aber wenn die Idee gut zu sein scheint find ichs auch gut, nur ist es meiner Meinung nach imemrnoch viel zu teuer so etwas zu realisieren, wenns einer macht wäre es natürlich super :)

Kann es sein das ich mich wiederhohlt habe oder habe ich den Eindruck nur ausversehen ebim tippen gehabt =?
ideas.phpFörderband30.01.2008 15:35 von Melmier:
Naja, ich fands immer ganz praktisch, naja, wie du meinst, trotzdem finde ich das sich so ein FLießband nicht sher ansprechend im Tunnel macht, das sieht irgendwie nicht so schick aus finde ich, so praktisch es wäre. Ich glaube ich bleibe beim sideln bei der guten alten Lore, selbst wenn Wipfe am FLießband vielleicht sogar noch besser aussehen als Wipffe in der Lore (auch wenn die schon ne klasse Grafik haben, war damal echt etwas super klasse neues für mich als es neu war =) )
ideas.phpPlanet30.01.2008 15:31 von Melmier:
ÄGabs im November das Spiel schon =?

Naja, egal auch wenns die noch net gab, geallen würd mir ein Rennen schon, nur das man nicht einfach von Planet zu Planet springen kann, sondern warten mus bis er wieder in der Richtigen Position ist wenn er ne Umlaufbahn hat, oder das man sich rüber "terrajumpt" und und und...
ideas.phpGewitter30.01.2008 15:27 von Melmier:
Dann müsste es auch ein Blitzableiter geben damit sowas net passiert, dafür braucht man realistische Inscläge, alles wird komplizierter, nur wäre schon so ein "blitzkraftwerk" toll, das mit BLitzen Energie macht, dann isses verdammt teuer, weil es irgendwie es hinkriegen muss die Energie zu absorvieren, wenn aber mal ein BLitz einschlägt hat man lange Strom (ja, das wäre unlogisch, so ziemlich alles schmorrt ab, geschweige denn das man Energie daraus zeiht, wenn ein BLitz einschlägt...
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
30.01.2008 15:24 von Melmier:
Erinnert mich an InExantros, da sieht man ja aufjednefall tolle Regenwolken, auch lustig wäre es wenn es so aussieht als wären Tropfen am Bildschrim wenns regnet, aber ob verschwommen net vielleicht ein bisschen laagt ist dann die Frage...
ideas.phpClunker für
GUTE Ideen
30.01.2008 15:24 von Melmier:
Mann, hier wird aber rumgezoft, wenn ihr wollt kann ichs closen, aber mann muss ja nicht unbedingt gute Ideen belohnen, sondenr einfahc schlechte Ideen wie N4ppel sgat bestrafen, jede Idee die gelöscht wird, dessen Benutzer bekommt nen Abzug wegen mir...


-> Ja, es ghet auch freundlich, am Ende lösche ich die Idee und dann waren deine 3 oder 4Clunker die du für deine Meckerei bekommen hast für nix -.-
ideas.phpVerschiede
Zauber
27.01.2008 12:00 von Melmier:
Der Lavastrahl wurd ja schon umgesetzt vom KDD Team, sonst gefallen mir die, zum phösen siedlen würd mir noch ein zauber wie Türverstellen gefllen, das man net mehr ins Gebäude kommt (Uunbrauchbar :))
ideas.phpZurück zur
Basis
27.01.2008 11:59 von Melmier:
Die Lösung die nächstebste Basis zu nehmen fand ich am besten, aber vll könnte man das entweder mit Menü einrichten oder das man auswählen kann zwischen Nächstbeste Basis größte Basis (vom Wert her)

Damit man nicht so ein Großes Menü hat bei vielen Basen empfehl ich das zweite :)