Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 142 (Zurück Vor) von 142

Bei EintragKommentar
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
14.02.2008 14:56 von Darth Max:
zu dunkel man kann aber ja helligkeit mit gimp etc. ändern
ScreenshotsDer Berg14.02.2008 14:00 von Darth Max:
das papier ist nicht kaputt weil clonksäure auch keine schriftrollen kaputt macht
TextSchwert mit
Blender
14.02.2008 13:44 von Darth Max:
sieht etwas dunkel aus...wahrscheinlich um das häßliche an dem ding zu verstecken XD
ideas.phpCBS-Clonk14.02.2008 13:36 von Darth Max:
>eine Diskussion...


...fürt dazu das man anstatt 45min Mathe 45min darüber redet welcher typ andauernd mist baut
ideas.phpBelagerungskamp
f
13.02.2008 16:14 von Darth Max:
toll + vote *begründ*
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 16:11 von Darth Max:
>noob=newbie=Anfänger


nö: noob=bloody newbie= blutiger anfänger
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 15:14 von Darth Max:
walter der weiß gar nix versuch sowas gar nicht erst
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 13:59 von Darth Max:
Also zu noobs: erstens wie wor mir schon walter sagte man kann sie kicken oder bevor man startet eine frage stellen die noobs nich beantworten können. 2. nobbs helfen bei der liga. 3. ihr wart alle schonmal noobs. 4. man kann ja den noobs auch mal hilfe geben.
und noch zur idee(also das einige meinen was die hir zu suchen hat) luserchekcer will einfach nur wissen, ob das potenzial hat, wenn ja schickt er ne mail an die CBS leute(ich hab ihn gefragt)
ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 16:07 von Darth Max:
vergiss es armin leute die sich mozart nennen haben nix zu lachen...
ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 15:48 von Darth Max:
kennt ihr denn atomwitz?:   keiner lacht alle strahlen...
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.02.2008 15:31 von Darth Max:
ne sie steht noch für: Anti-Mega Hazard und hat sogar ein eigenes Video und Markenzeichen

P.S.
FPS heißt nich frames per second sondern First person shooter

P.P.S.
klick nochma auf deinen tollen link(mist wider rausdgenommen)
ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 15:30 von Darth Max:
joa gute idee, nur blöd das die leute sich dann noch registrieren müssen aber als demo toll
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.02.2008 14:09 von Darth Max:
Mega Hazadr, du meins du beherscht dautschland(zu mindest glaubst du das) denn deutschland lässt dich nur glauben das du regiesrt dabei plant die organisation "AMH" schon einen anschlag "AMH" (also die gesamte welt) atomisiert DICH
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.02.2008 13:55 von Darth Max:
Mega Hazard ist der beste beweis, dass es aber auch hazards gibt die deutschland nicht verteidigen sondern atomisieren wollen
DownloadClonkcursor V
2.5
11.02.2008 16:39 von Darth Max:
>warum wird die Textauswahl möglicherweise nicht umgesetzt?


weil ich keine passende clonkgrafik finde wenn du meins du kenns eine passende dann sag es und im nächsten update is es dann enthalten(guck z.B. in der CursorLarge.png oder so)

Und quit, cursor ruckeln nicht, oder hast du eine steintafel mit meißel?

So, da ich aufgrund eines Fehlers im Gehirn von <BEEP> komischer Weise keine Kommentare mehr schreiben kann, werden auch keine UPdates mehr folgen, nur wenn ich wieder kommentieren darf/kann
Atmosphärenobj
ekt
11.02.2008 14:42 von Darth Max:
wars du das nich mim RPG Maker? musst noch ma im forum nachgucken da steht was neues von mir gaaanz unten(das is an NC_81 gerischtet)
DownloadWettrennen
Update!
10.02.2008 15:57 von Darth Max:
>gut ausweisen koennen


seit wann haben stachelkugeln einen ausweis? da sie keinen haben kannst du sie nicht ausweisen
ideas.phprealistisches
abfackeln
10.02.2008 15:53 von Darth Max:
>wie kleine Kiddies am streiten


lol? wir sind zwar beide nich die ältesten (unter 14) aber wir streiten nicht schließlich ist armin mein freund
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
10.02.2008 15:49 von Darth Max:
>Asche, vor allem Vulkanasche ist sehr, sehr fruchtbar...


....sieht aber nicht so aus

>und nächstens hat jeder Clonker in einen Szen mit dem Pack über 10000 Clunker weil er >wurzeln verkauft ;|


lol?wurzeln entweder 0Clunker oder gar nicht verkaufbar
TextClonk Center
Textformatierun
gen
10.02.2008 15:38 von Darth Max:
also hier eine frage wenn ich in ein kommentar ein bild einfüge, und das so aussieht wie wenn man den link den ich für das bild in art of illusion/flint gemacht habe, dann wird das angezeigt aber wenn ich ein bild auf imageshack hochlade und das so mache wird es nich angezeigt: wiso?

puh, hat sich erledigt=)
ScreenshotsSilvestersuche10.02.2008 15:31 von Darth Max:
also ich hab den kex gefunden und ihn mal vergrößert:

InterviewKdD Szenario
Pack
10.02.2008 15:17 von Darth Max:
>mit Rückschlag


wenn du jedes einzelne feuer blocken willst, was in der kurzen zeit nicht möglich ist nein einfach in einen stein verwandeln
TextArt of
Illusion/Flint
10.02.2008 14:37 von Darth Max:

juhu *freu* ich kann endlich bilder anzeigen *freu hoch 10*!!! aber da das bild bisl groß ist, mach ichs mal wider weg und mach ein neues hin(zum merken wis geht) und da das wider nicht geklappt hat, muss ich mir was neues ausdenken lol komisch das bild existiert und ich glaube ich hab alles richtig geschrieben muss das png oder gif sein oda gehts auch jpg frage hat sich geklärt jpg gehts aber trotzdem klappt es nich letzter versuch: wä, aber so gehts komisch so jetz weiß ich endlich wie es auch anders geht =)
DownloadClonkcursor V
2.5
10.02.2008 14:26 von Darth Max:
>Ich kann doch nicht


du kannst alles nur auf die folgen sollte man achten -> Hurra ich kann fliegen!!! Bamm tot.
ideas.phprealistisches
abfackeln
10.02.2008 14:10 von Darth Max:
>Ich mag allain Iddeen, wobei die Effekte von Clonk verbessert werden. -"+"


red keinen schwachsinn Luserchecker du votest doch alles runter bis auf meine sachen wo du manchmal aber ausversehen auf - bzw 0 klickst
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
10.02.2008 13:27 von Darth Max:
>erst im Januar


ich auch und zwar spät im januar trotzdem hab ich schon einen rundenordner mit 2 zusammenhörigen melles und noch eine zweite einsendung gemacht

P.S.
Clonkus93 hast du die beiden aber überhaupt bekommen???

>Definier mir mal lustig


ich meine scenarien bei denen man sich totlacht
DownloadClonkcursor V
2.5
09.02.2008 13:43 von Darth Max:
also ich nich...ich mach vllt noch ein update
ScreenshotsBaumburg08.02.2008 12:23 von Darth Max:
lol hab mich auf stupedia angemeldet aber wie mache ich da überhaupt einen eigenen eintrag? ich hab natürlich die anleitung und so durchgelesen 300dertster Clunker
DownloadMasterserver
Requester [050]
08.02.2008 11:31 von Darth Max:
ja milkman du hast recht. das programm ist ja alles in allem gut, auch wenn man es vllt nicht brauch, also wiso schlecht bewerten???
ideas.phpVotes07.02.2008 14:07 von Darth Max:
nich nur bei ideen auch bei dowloads

>wer + oder - gevotet hat


und es ernst meinte und nicht von admins gelöscht wurde
DownloadClonkcursor V
2.5
07.02.2008 13:43 von Darth Max:
naja ich bin eben ideenlos aber thx dafür das du meine uploads(meinen) geil findest
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 13:31 von Darth Max:
Ein fisch im Himmel?!hä?
DownloadClonkcursor V
2.5
06.02.2008 14:20 von Darth Max:
>20 kb große Cursor den Pc


frag quit!(steht weiter unten)
DownloadClonkcursor V
2.5
06.02.2008 13:41 von Darth Max:
>Anscheinend sinkt das Niveau von Clonk doch


meine und luserchekcers diener waren schon immer niveaulos die verschlechtern clonk nicht. hier sind die eh nich angemeldet weil es eben lusercheckers code ist.
ideas.phpPlanet06.02.2008 13:21 von Darth Max:
>Mario Galaxy gespielt


nö die idee kam halt so...

>Diese Idee gibt's schon


also ich hab nach planet gesucht und diese idee nicht gefunden
DownloadClonkcursor V
2.5
06.02.2008 13:07 von Darth Max:
lol und du mist mein halbdiener/1,00001ster platz in der mitgliedswichtigkeit ich habe ja gegründet wir sind wohl die ainzigsten beiden aus der gruppe die keinen code eines anderen gruppenmitglieds haben und doch: du hast was gegen.....
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
06.02.2008 13:04 von Darth Max:
jup ich auch SEHR ungeduldig...
ideas.phpAufbaugraphik05.02.2008 18:18 von Darth Max:
Es gibt irgendwo so ne umsetzung also der clonk haut normal drauf aber das haus baut sich anders
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
05.02.2008 18:11 von Darth Max:
>haufenweise Knollen inder Hand


Erde an Melmier bitte nochmals graben drücken bevor sie wurzeln haben wollen

und lol am besten gibts noch einen clonk namens Frpf dazu der Pilze züchten kann
und in asche sollten sie nicht wachsen nur in erde bzw. die von Katussen(ham die überhaupt wurzeln?) wachsen auch in sand
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
05.02.2008 17:59 von Darth Max:
ääm ich glaube 24 tage sin noch en stückchen also könnt ihr vllt am 10. aufhören?
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 17:41 von Darth Max:
>Bestechung... :O


nö nur ne anonyme nachricht der clunker war gratis dabei =)
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 17:00 von Darth Max:
>dass ich 0 gevoted hab


Siehst du Boni? Erinner dich an meinen Clunker... Beweis oda? ich: 5 andere: 0 ich = andere daraus folgt: 0
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 15:02 von Darth Max:
>störend


tja wems gefällt! Aber wie du ja sagst sind trotzdem gut. Viele Leute haben halt gern ein anderes Design andere eben nicht.
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 14:39 von Darth Max:
>wieso er es löschen sollte


nich nur deswegen, sondern weil er die Lüge verbreitet, dass das sein Wipfcursor wäre!

>Zur Ergänzung:




>(lefthander).html (für Linkshändler, etwas dunklere Farben)


Das sind keinesfalls Clonkcursor, nix ergänzung

Psst! Version 2.0
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 10:38 von Darth Max:
>Max ist das mein Wipfcursor?

>DU LÄDS MEINE SACHEN HOCH???????????????????????


erzähl keinen scheiß den hab ich dir letztens auf deinen USB Stick gemacht der is nich dir!!! Ich hab das Gefühl, dass du, Armin Schäfer, meine Cursor jetzt aus Spaß 0 gevotet hast?

An Boni: Luserchecker hat ein paar zu viele "?" gemacht lösch seinen Eintrag, zieh ihm aber bitte keine Clunker ab!

>Ich mein den Pfeil aus dem Menü


ok, beim nächsten Update

P.S.:
Wems noch nicht aufgefallen ist: Update V 2.0!

P.P.S.:
Keine Angst ich update noch weiter
DownloadClonkcursor V
2.5
04.02.2008 10:14 von Darth Max:
>ICH HAB DEN ULTIMATIVEN KOSTENLOSEN EDITOR GEFUNDEN !!!!!!!!!


RW Cursor Editor?

>mit was für nen Prgramm hast des gemacht? is des kostenlos?

>ich finde im Internet nur welche, die was kosten )=


RW Cursor Editor is kostnlos kann sogar billig rendern(sehr schlecht) aber rendern kostet was und lol gib e-mail ich schick dirs brauchs aba was speicher bei deinem anbieter

>normalen Cursor von Clonk reinmachen


is doch drin: präzisionsauswahl

P.S.:
würden euch Plug-ins für Paint.NET gefallen? Und eigentlich hatte ich das Thema "Cursor von Clonk" schon abgeheackt aber bei so vielen nachfragen nach mehr werde ich es wieder aufgreifen
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
29.01.2008 16:18 von Darth Max:
>Ich mag die Idee nicht, Leben != Clonk!!!


Mega Hazard es gibt viele realistische spiele(Crysis) achne die kenns du ja net mit deinem PC....naja trotzdem spielen die leute diese spiele oder gerade deshalb!!! OMFG!!! Ich hab nen doppelpost gemacht OMG ZOMG OMFG ZOMFG!!!

übrigens leben != clonk? wiso schreibst du dann statt ungleich != ?

>verschwommen ne weil bei Hazard voll blöd is oder

mein vorschlag als regel aktivierbar das verschwommen und grauer himmel kommt zusätzliche regel: keine verschwommene darstellung
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
29.01.2008 16:14 von Darth Max:
>Performance?

>Würde das nicht ein bisschen viel Leistung ziehen?


eben als regel aktivierbar oder auch nicht aslo guter PC --> keine performence zockung
schlechter PC --> weniger performence
ideas.phpPlanet29.01.2008 16:10 von Darth Max:
jetz ma an all die die sagen die idee gabs schon und ich hätte danach suchen sollen:

ich hab nach planet gesucht aber da fand ich nichts das so wie hier das war!!!
ideas.phpClunker für
GUTE Ideen
29.01.2008 16:03 von Darth Max:
>Ich finde es Belohnung genug für votes Clunker zu bekommen!


Du kanns aber nicht unendlich voten!

>omg


nich nur omg sondern omfg oder zomg oder zomfg!
ideas.phpCC - Avatare29.01.2008 14:03 von Darth Max:
[gelöscht]
DownloadClonkcursor V
2.5
28.01.2008 13:29 von Darth Max:
Juhu Version 1.0 ist fertig
DownloadCheckerfield27.01.2008 12:09 von Darth Max:
>gebannt


nix gebannt ich hab das nötige programm nicht

>IMG


entweder IGMH oder AMH

>oder ich beschwer mich


ja gut wir hören auf es öffentlich zur schau zu stellen... wir ziehen halt um!

>nehm ich euch allen die Kommentarrechte


jeder von uns hat 5 registrierungen

>wer eine Translation macht bekommt einen Keks


ich will 100 clunker für ne translation!

P.S.
Boni ich weiß wer den Eintrag gemacht hatte der gelöscht wurde: unser gesamtes Netzwerk hat die gleiche IP also jeder PC und mein BRUDER hat das hingeschrieben disbelief
DownloadCheckerfield25.01.2008 12:36 von Darth Max:
>Wenn man den Router aus- und wieder anmacht eigentlich schon?


ja das stimmt der router ist auch immer draußen und ich ging gerade erst wider rein weil ich was vergessen hatte!
DownloadCheckerfield24.01.2008 14:20 von Darth Max:
>Nunja, in diesem Fall: du.


woher willst du das wissen(übrigens: dank einem klienen fehler ädert sich meine IP jeden tag manchmal klappt das injternet dann nicht aber meistens schon)
DownloadCheckerfield23.01.2008 14:08 von Darth Max:
>Man kann sich nur auf eine Weise korrekt an die Baumstruktur halten


MEGA HAZARD ich meine das du gedacht hast ich sollte auf etwas anderes antworten es war aber eine antwort auf etwas anderes und war richtig

PS: wer gibt sich eig immer als megahazard aus??
ScreenshotsZelda22.01.2008 13:55 von Darth Max:
>Ist im Prinzip kein Unterschied zum hochladen


mist... aufgefallen dachte keiner merkt's
ScreenshotsZelda20.01.2008 14:29 von Darth Max:
>Editieren ftw


hups is mir nich aufgefallen der Goldklumpen passt ja wohl gar nicht!
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
20.01.2008 14:22 von Darth Max:
Die screenshots haben noch die Titelleiste drauf! disbelief und extrem viel FPS
ideas.phpFörderband20.01.2008 14:14 von Darth Max:
@Lumai

dann müssen da so absätze aus solidmask sein die sich bewegen, so ginge es auch hoch
DownloadCheckerfield20.01.2008 14:08 von Darth Max:
>nicht korrekt an die Baumstruktur gehalten hast


ich hab michg auf meine weise dran gehalten

>Dart Max


DARTH

>deutschen Sprache höher auszudrücken


ich habe meistens 1sen in deutsch
ScreenshotsEcaso20.01.2008 13:58 von Darth Max:
wie macht man gesamtscreenshots??*wissenwill* edit:ah jetz weiß ichs stand soo weit unten(Alt + F9)
ScreenshotsMagie!20.01.2008 13:52 von Darth Max:
wenn ich auf www.paintchat.de gehe und auf irgendwas klicke kommt di seite kann nicht nagezeigt werden

edit:
sorry is ja auch die falsche seite=)
ScreenshotsZelda20.01.2008 13:46 von Darth Max:
üprigens der rauch passt nicht und: spiel wenigstens mit dem spiel im internet dann können das andere auch mitspielen
ScreenshotsZelda20.01.2008 13:45 von Darth Max:
>dicke Schleimblase


wo is die denn?
DownloadCheckerfield18.01.2008 13:15 von Darth Max:


haha Mega Hazard weiß nicht was eine Baumstruktur ist HAHA!! Dabei steht das fast überall!!
DownloadCheckerfield18.01.2008 13:05 von Darth Max:
>Wenn du es weißt hackst du dich in den cc oder warst es selbst.blub.


das war so einer der kam im Chat zu mir gelaufen und hat gesagt"juhu ich hab MEga Hazard beleidigt"!
Umfrageunbekannt16.01.2008 14:45 von Darth Max:
>und abstimmen geht auch nicht


nicht mehr
ReviewEKE Pack 5.915.01.2008 14:21 von Darth Max:
du könntest den text ein wenig gliedern
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
15.01.2008 14:14 von Darth Max:
hoffe ihr habt mein szen bekommen(eig szens aber egal gehören ja zusammen) hab genug zeit gehabt und 2 einsendungen gemacht
ideas.phpCC - Avatare15.01.2008 13:52 von Darth Max:
wie kann man eigentlich bilder in kommentare einfügen?
ScreenshotsMethode 2.214.01.2008 15:46 von Darth Max:
hmm also ich hatte mal eingestellt das es nichts kostet den automat aufzuwerten ich sag nur 100 tflints 200 super tflint 400 teratflints 50 von jedem kleinkram wie stein und 100 erde 20 beton und 20 flüßiggranit

>Geht da nicht die Hälfte unten durch :o?


nein sondern alles
ScreenshotsMethode 114.01.2008 15:43 von Darth Max:
wenn man die cr version hat wo es druckwellen so gibt fliegen die flints zu weit außer bei version 1.18 der neuen da wurde das behoben
DownloadCheckerfield14.01.2008 15:40 von Darth Max:
>Wtf! Ein Admin soll das löschen! Das bin nicht ich! Ich nenne mich nicht "Mega-Hazard".


ich weiß wers war ich nich sondern ****.
DownloadCheckerfield14.01.2008 15:39 von Darth Max:
07.01.2008 2:59 von EvilWolf:  
>Mist ich hab mein Passwort vergessen.So doof von mir!


Evilwolf jetzt weiß wider jeder was bei disem blöden kommentar stand das gelöscht wurde
P.S. jetzt wissen es noch mehr
ScreenshotsFertig!14.01.2008 15:32 von Darth Max:
>der von einem anderem Hazard abgeschossen wurde.


rakete ist glaubich weiblich
Umfrageunbekannt14.01.2008 15:00 von Darth Max:
hm wiso wir hier jetzt noch was hinschrteiben hmm
Landscapes
(kostenlos)
14.01.2008 14:58 von Darth Max:
*über*...*wunder*
TextSchwert mit
Blender
14.01.2008 14:39 von Darth Max:
beim download von blender soll ich da das zip archiv(11MB) oder den Installer(8MB) downloaden??

geändert:
zu spät hab beides downgeloaded
ideas.phpPlanet12.01.2008 11:04 von Darth Max:
ja megahazard aber nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe
TextSchwert mit
Blender
12.01.2008 9:22 von Darth Max:
Also ich hab da wenig verstanden s drücken b drücken blablabla bei ein paar tasten hast du ja geschrieben was die machen bei vielen aber auch nicht
Waldläufer10.01.2008 14:17 von Darth Max:
>Entweder ein Mitglied der Jugendorganisation Deutsche Waldjugend, eine Waffe, Personen >die vom Pelzhandel mit den Indianern lebten... Oder eine Charakterklasse in DSA.


du vergisst herr der ringe
ScreenshotsEffekte sprühe10.01.2008 13:43 von Darth Max:
als ich ma den raketenwerfer modifiziert hatte, und dunkelheit so hoch hatte wies geht konnte ich nichts mehr sehen als ich geschossen hatte...
NewseintragBilder für
Texte
09.01.2008 16:09 von Darth Max:
Hatte grad ma 10 Clunker zuviel und tyron gespendet schleichwerbung genau
ideas.phpClonk-Support
Pack
09.01.2008 15:34 von Darth Max:
@MegaHazard
>Verarschung


solche wörter gehören hier nich hin tss

welchen meinst du außerdem nicht Nach deinem Stil is se nich es ist nicht mehr mit hubschrauber sondern mit iceblue den eintrag von einem typen der sich "(zensiert)" nannte hab ich gelöscht woher willst du wissen wie gut ich bin vergess veränderbare bombe ich weiß die is für en Arsch
P.S.
geh auf die Seite per LINK in Community/Links
P.P.S.
Ich lösche meine 1 Bewertung ich konnte das nicht ändern weil man eine bewertung abgeben MUSS
ideas.phpClonk-Support
Pack
09.01.2008 14:30 von Darth Max:
solte es dann auch auf dem CC nich nur auf dem CCAN geben( http://darthmaxreloaded.de.tl/Script_Hilfe.htm ) + vote morgen heute alles verballert
ideas.phpScript
Tutorials auf
CC
09.01.2008 14:28 von Darth Max:
>So tutorials haben mir nie etwas gebracht. Ich hab mir meine bisherigen scriptkenntnisse >selber beigebracht durch anschauen und rumexperimentieren von scripts.


Ah genau wie ich aber richtiges programmieren kann ich mir leider nicht selbst beibringen
ideas.phpÜberfall09.01.2008 14:19 von Darth Max:
>(alle die gesagt haben das man eine SEHR lange karte braucht)


der zug und alles andere bewegt sich einfach sehr langsam smile
ideas.phpEke-Remake09.01.2008 14:14 von Darth Max:
>Eke is halt dass es auf CR nicht läuft


bei mir läufts weiß nich was du has
ideas.php(Richtige)Keine
Grenzen
09.01.2008 14:06 von Darth Max:
>Was wenn der Beampunkt einfach nit am Rand ist?


Dann muss die landkarte an beiden stellen genau gleich aussehen damit man nicht merkt das man teleportiert wird(siehe feuermonster weiter unten)
ideas.phpClonk ohne
Grafikanim
09.01.2008 14:03 von Darth Max:
Außerdem muss man dann ja wenn man zb. einen clonk machen will der noch eine neue aktion hat für die man eine neue grafik braucht man selber alles so im script umstellen
TextClonkX08.01.2008 12:18 von Darth Max:
luserchecker du meins AoI das is nich grade pefekt
TextCinema 4D - C4D
Objekt zu Clonk
Objekt
verwursten -
Teil I
08.01.2008 11:44 von Darth Max:
hhmm also bei mir zerstört anigrab die transparenz also die wird schwarz und AA wird zerstört. die meldung kommt nicht das zeug steht aber in einer . datei außerdem erhöt es die größe der datei zb. wenn alle bilder zusammen 300kb haben haben sie verwurstet 1.2mb ich hab anigrab heute mit der entwicklerdoku gedownloaded weil ich es net gefunden hatte hab anigrab 1.30 ich muss immer anigrab.exe dazuschreiben und die dateien müssen in c doku. u. einst. maximilian sein
ScreenshotsZelda08.01.2008 10:22 von Darth Max:
Es hat keine copyright freeware hat nie copyright man darf freeware so viel verbreiten wie man will solange man das ursprünglisch vorliegende produkt NICHT ändert dies ist keine geänderte version von dem spiel und auch nicht das original er darf es hochladen!
ideas.phprealistic
effect
08.01.2008 10:17 von Darth Max:
für alle die kein english können=) Wenn ein Blitz ins Wasser einschlägt und der Clonk im Wasser ist kriegt der nen Schlag und kratzt möglicherweise ab(tja so ist es nicht richtig übersetzt aber so fand ich es lustiger=))
TextArt of
Illusion/Flint
08.01.2008 10:08 von Darth Max:
>AntiANALising


ANAL? das heißt was anderes..
ideas.php-Zukunftsclonk-08.01.2008 10:04 von Darth Max:
>Antimaterie: Stoff, der weder Materie noch Antimaterie ist


wenn antimaterie keine antimaterie ist, was dann
außerdem alles von perry rhodan
UmfrageVoting08.01.2008 9:31 von Darth Max:
regt euch mal nicht so auf war ja nur spaß ich hab eben auch wo anders was gelesen wo die ganze zeit unkonstruktives anstößiges etc. geschrieben wurde da hatte sich keiner beschwert hab jetzt alles durch einen punkt ersetzt

>Du hast Recht. Er hat längst genug Clunker zum editieren!


was meinst du mit editieren? Jedenfalls ändern kann ich die kommentare aber löschen nicht!
UmfrageVoting07.01.2008 11:21 von Darth Max:
.
UmfrageVoting07.01.2008 11:20 von Darth Max:
.
UmfrageVoting07.01.2008 11:20 von Darth Max:
.
UmfrageVoting07.01.2008 11:20 von Darth Max:
.
UmfrageVoting07.01.2008 11:18 von Darth Max:
hier stand vorher etwas anderes wie in den vier dadrüber ich habs jetzt weggenommen aber löschen kann ich es nicht MegaHazard außerdem hab nicht nur ich was gegen dich wenn ich mir deine homepage ansehe...
UmfrageVoting07.01.2008 11:18 von Darth Max:
>0 Clunker: 1 Vote/Tag

>100 Clunker: 5 Votes/Tag

>650 Clunker: 10 Votes/Tag

>1000 Clunker: 15 Votes/Tag


find ich nicht
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
07.01.2008 10:37 von Darth Max:
>Und was heißt das auf deutsch???


gijkfj oder iklmhl oder Mörder
DownloadKawah Ijen04.01.2008 19:11 von Darth Max:
>Mich erinnert die Karte irgendwie an "der Schlund". Und die Lehmbrücken sehen irgendwie anders aus als sonst. Sind die aus Asche?


mich erinnert es auch daran und das sind normale L.brücken es ist nur ein wenig dunkel
UmfrageVoting04.01.2008 19:08 von Darth Max:
könntet ihr eine schaltfläche bei ideen und downloads machen die heißt "noch nicht bewertete Sachen" damit man nicht so lange suchen muss?Bitte!
UmfrageVoting04.01.2008 19:07 von Darth Max:
>Also wenn ich angemeldet wäre würde ich 10 = 5    50 = 10     250 = 15


guter vorschlag
UmfrageVoting31.12.2007 11:26 von Darth Max:
>>und wie gehts dann weiter?!

>Account löschen, neuen anmelden und neu voten.

Nicht vergessen die Clunker überweisen vorm löschen!

blöd nur das man erst einen neuen account machen kann wenn man sich schon gelöscht hat oder kann man etwa 2 accounts mit der selben CUID etc. anmelden?
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
31.12.2007 11:10 von Darth Max:
wenn du ingame willst muss man doch nichts rendern Titelgrafiken rendert man kleine grafiken wie ingame grafiken kann man schlecht mit einem 3D programm machen.
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
31.12.2007 11:08 von Darth Max:
wie ist die endung vom psp image?
UmfrageVoting29.12.2007 9:00 von Darth Max:
>Wie wäre es, wenn man sich die Votes per Clunker kaufen könnte...? :D

sehr schlau und wieviel kostet dann ein vote einen clunker? wenn man dann votet bekommt man ja gar nichts!
TextArt of
Illusion/Flint
26.12.2007 16:57 von Darth Max:
Mega Hazard ich hab jetzt java von einer CD die mir einer geschenkt hat und mein Vater hat einen neuen PC auf dem ist KEIN java!
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
20.12.2007 13:52 von Darth Max:
könnt ihr auch mal ein lustige szenarien wettbewerb machen?
UmfrageVoting20.12.2007 13:49 von Darth Max:
Also könnt ihr machen das man votes über mehrere tage sammeln kann(z.B. ich hab 5 Votes pro Tag, wenn ich heute nicht vote hab ich morgen trotzdem nur fünf also so das ich dann 10 hätte)
TextArt of
Illusion/Flint
19.12.2007 14:57 von Darth Max:
woher soll ers auch haben megahazard
TextArt of
Illusion/Flint
19.12.2007 14:57 von Darth Max:
hat er aber nicht megahazard
ScreenshotsWerkstatt19.12.2007 14:53 von Darth Max:
ich seh dieses "24" aber was ist das denn mega hazard?????
UmfrageVoting19.12.2007 14:35 von Darth Max:
super dank mir eine umfrage (endlich wieder)
ideas.php"Mehr Schaden"18.12.2007 13:30 von Darth Max:
>Clonk muss nicht realistisch sein sonderern FUN machen!

FUN! FUN! nix realistisch!!
TextArt of
Illusion/Flint
18.12.2007 13:27 von Darth Max:
ähm das java kann mir das einer vielleicht schicken? ich kanns nicht downloaden!frown
ScreenshotsSascha²13.12.2007 14:42 von Darth Max:
>Mit PSP auch!

wie PSP meins du die konsole?
ScreenshotsSascha²12.12.2007 14:31 von Darth Max:
Ah, Danke (versuche sowas auch mal)
>Das könnte man selbst mit Gimp schaffen (nix gegen das Bild). Ich glaube kaum, dass man dafür ein spezielles Programm braucht


Ich bin kein erfahrener Grafiker woher sollte ich das wissen
InterviewKdD Szenario
Pack
10.12.2007 15:31 von Darth Max:
Es heißt Metall und Magie nicht Metal und Magie
TextCinema 4D - C4D
Objekt zu Clonk
Objekt
verwursten -
Teil I
10.12.2007 15:08 von Darth Max:
>Schonmal das Scrollrad auf der Maus entdeckt?

Nachtfalter, nicht jede maus hat ein scrollrad
Textunbekannt10.12.2007 14:54 von Darth Max:
Kann man mit PaintNET auch kachelbare texturen machen? Wenn ja, wie?
ScreenshotsSascha²10.12.2007 14:46 von Darth Max:
Wie habt ihr das Bild so hingekriegt?(also mit welchem programm)
ReviewLink02.12.2007 16:54 von Darth Max:
Luserchecker is 12 oder 13 kommt auf deinen intelligenz an
ScreenshotsZelda23.11.2007 15:11 von Darth Max:
Du darfst das hochladen da das Zelda spiel von dem die grafiken sind Freeware ist.
ideas.phpPlanet23.11.2007 14:55 von Darth Max:
Ja, T5714 du hast recht das wusste ich nicht aber ist auch egal.
ideas.phpPlanet22.11.2007 14:22 von Darth Max:
1. szen is net zu klein.
2. Mittelpunkt=LAVA und ja
3.NEIN

ReviewLink22.11.2007 14:15 von Darth Max:
5 clunker
ReviewLink22.11.2007 14:15 von Darth Max:
Luserchecker gibt dir auch clunker, boni
ReviewLink22.11.2007 14:14 von Darth Max:
boni luser(checker) tut es leid
ScreenshotsNach ca. 6h21.11.2007 10:10 von Darth Max:
Toller Pool :)
DownloadAtmungssystem21.11.2007 9:49 von Darth Max:
und Erde soll er dann gleichzeitig auch noch atmen können
DownloadAtmungssystem21.11.2007 9:46 von Darth Max:
Das ist eine gute idee. Aber wie kann man Machen das ein Clonk Wasser UND Luft atmet??
DownloadBurggraben21.11.2007 9:42 von Darth Max:
Das ist sehr gut auch mit der Regel das Ritter mit Rüstung runtergesogen werden. Wenn ich Voten könnte 5 Sterne.
ReviewLink21.11.2007 9:39 von Darth Max:
Hi ich bin eigentlich bekannt geworden als Winter3000. Der is aber nur mein Freund und hat mir seine registrierung beim CCAN gegeben.Alles auf dem CCAN ist also von mir.Und was habt ihr mit Ampulle?
ScreenshotsClepal20.11.2007 14:22 von Darth Max:
was wollt ihr mit euren sparks eigentlich die explodieren normalerweise nicht??
ScreenshotsClepal20.11.2007 14:21 von Darth Max:
Hi man kennt mich auch unter Winter3000 wenn ihr mehr wissen wollt klickt auf rewiews und dann auf link und lest euch meine Kommentare durch.
Hab den Clonk gefunden hätte gerne 100 Clunker und nen keks.
ReviewLink20.11.2007 14:18 von Darth Max:
Ach ja hi M.A.J.O.R. gib mir auch ein paar clunker genau wie Luserchecker!!(Please)