Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 589

Bei EintragKommentar
DownloadGolden Zap
Edition v0.2.5
11.06.2014 19:57 von Tyron:
>Ich würde es sehr begrüßen wenn du die Musikstücke ungefähr gleich laut machen würdest.

hm. Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
UmfrageClonk
Nachfolger?
03.05.2014 6:39 von Tyron:
Die NSA hat die aus dem Internet gelöscht .
ScreenshotsErtränken01.05.2014 19:17 von Tyron:
Ich kann mich noch damit entschuldigen, dass ich fast 10 Jahre lang nicht geclonkt habe :D
Aber ja, ich muss sagen das war schon krass zu sehen wie gut du im Player vs. Player bist. Alle Achtung! nod
UmfrageClonk
Nachfolger?
01.05.2014 16:52 von Tyron:
Ebenfalls ^^
DownloadGolden Zap
Edition v0.2.5
01.05.2014 16:01 von Tyron:
@Nele
So, bitte neu runterladen, sollte nun richtig starten.
DownloadGolden Zap
Edition v0.2.5
29.04.2014 20:25 von Tyron:
Ups, stimmt. Ich lade morgen einen fix hoch.
ideas.phpGZE - Engine16.04.2014 9:22 von Tyron:
Dunno if this is the right place or the openclonk.org forum o.O

Since OC is deviating strongly from CR I'm not sure if back-porting or foward-porting is easier.
ScreenshotsGZE Goldmine
Siedeln
15.04.2014 8:06 von Tyron:
Ich finde den Treibstoffverbrauch keine schlechte Idee - und zwar genau dann wenn im Szenario die Regel "Energieverbrauch" an ist!

Lorenfunktionen wie im Aufzug wäre natürlich super.
DownloadTreffpunkt
Clonk Mirror
11.04.2014 14:52 von Tyron:
Jap, es braucht eine neue Community-Edition um matthes zurückzuholen ;-)
DownloadGolden Zap
Edition v0.2
06.04.2014 8:59 von Tyron:
>Das heißt die Höhle beim dem Wipf dort ist so gespawnt? Die sieht nämlich sehr cool aus <3!


Jap, das ist ein eigener Platzierungstype in der neuen Funktion PlaceVegetation2() - kann man also auch für andere Tiere verwenden :)

@Nele
Huch, das sollte nicht sein. Grundsätzlich sollte man nur Clonks kaufen dürfen. Ich schreib einen Bugtrackereintrag auf dem CCF. Das Siedelszenario-Spielziel hab ich fast 1:1 von Sulais-Questgoal kopiert damit das Szenario zumindestens irgendwas als Ziel hat. Ich möchte es noch wesentlich umfrangreicher gestalten.
ScreenshotsScenarioraten
2.0?
06.04.2014 8:37 von Tyron:
Ich tippe mal auf irgendein CaptureTheFlag Szenario
UmfrageCC Besucher06.04.2014 7:57 von Tyron:
Danke fürs Feedback. Ich denke wir haben den CC erfolgreich wiederbelebt! :)

Ich mache die nächsten paar Tage eine neue Umfrage auf.
DownloadGolden Zap
Edition v0.2
03.04.2014 20:13 von Tyron:
Darauf hab ich natürlich geachtet und den Wipfen das graben verlernt ;-)
ScreenshotsScenarioraten03.04.2014 20:09 von Tyron:
Woah, du könntest prima Loader und Szenario-Skies zeichnen :D
DownloadGolden Zap
Edition v0.1
31.03.2014 13:42 von Tyron:
Ahja, danke gute idee. Downloadlink eingefügt!
ideas.phpSprossenleiter30.03.2014 15:17 von Tyron:
Irgendeine Wurfmechanik im Seilpack würde veilleicht schon reichen.
DownloadOpen Clonk
Classic v0.1
30.03.2014 7:36 von Tyron:
OC sagt mir ObjectsClassic.ocd fehlt ihm :(

[09:36:52] FATAL ERROR: Required object file Classic.ocf/ObjectsClassic.ocd not available.

TextEffekte (CNDG)27.03.2014 20:08 von Tyron:
Brandneues Feature, gerade erst 6 Stunden alt!
NewseintragTextkategorien27.03.2014 20:04 von Tyron:
global func OtherTeam(int iTeam) {
// \o/ '\\o' "o//"
return (!(iTeam - 1)) + 1;
}

ScreenshotsIdyllisches
Meeresboden
Siedeln
27.03.2014 15:14 von Tyron:
Ich stimme euch beiden zu, siedeln verlor in letzter Zeit an leider beliebtheit. Ich denke weil es bei Siedelszenarien an dynamik fehlt. Resource xy abbauen wird langweilig mit der zeit.
ScreenshotsEin Clonkiges
Abenteuerland
27.03.2014 15:11 von Tyron:
Ok, ich schieb sie ein bisserl weiter rauf
TextEffekte (CNDG)27.03.2014 14:55 von Tyron:
Sehr nettes tutorial! Hab mir die Freiheit genommen, [c4script] und richtige Einrückung im Code einzubauen.
NewseintragTextkategorien27.03.2014 14:55 von Tyron:
Ok, eine Sache habe ich noch eingebaut (Sorry Pitri ^_^;) - jetzt gibts den [c4script]-Tag wie beim CCF
NewseintragTextkategorien27.03.2014 14:39 von Tyron:
>Ich hoffe doch, dass das die Idee zur zwischenlagerung dient


Es dient für das, was die Community daraus machen möchte. Wenn die Frage ist ob ich eine Konkurrenz aufzubauen plane dann ist die antwort nein, ich werde keine weiteren nennenswerten Bemühungen dahingehend betreiben.
Ein paar beste Tutorials auf mehreren Websites zu bewahren ist aber trotzdem sicher keine schlechte Idee.

UmfrageCC Besucher26.03.2014 19:59 von Tyron:
Da, jetzt gibts was zu tun: Alte Scripttutorials retten ;-)
UmfrageCC Besucher22.03.2014 16:37 von Tyron:
Diese Umfrage kommt besser raus als ich erwartet habe :o
UmfrageCC Besucher20.03.2014 0:11 von Tyron:
Dachte ich mir auch schon, aber jetzt bin ich ja aktiv :D
Und hab schon 3 Leute wiederbelebt!
ScreenshotsEin Clonkiges
Abenteuerland
20.03.2014 0:03 von Tyron:
Oh interessant, eigentlich solltens nur 6 Kisten sein. Die Krähe ist aus dem Westernpack, richtig ;-)

Das mit dem Siedeln find ich auch so. Ich würden den Spieler gerne irgendwie motivieren, sich eine gutaussehende Stadt zu bauen.

Rotes Material ist Feuerstein, kommt aus meinem uraltlevel Flintwelt.
Braunes Material ist Lehm, kommt ebenfalls aus meinem uraltlevel Habachtal.

Florierende Siedlung klingt gut ^_^
Vielleicht ein paar Heimatlose bewohner auf der Karte verteilt die sich 1-3 zufällige ausgewählte gebäude wünschen. Und dafür als Gegenleistung Baupläne bereitstellen, hm klingt gar nicht so schlecht!

Das wäre dann so eine art sekundäres Spielziel, und das primäre ist fast alles Schwefel abbauen ODER fast alles gold abbauen oder so

DownloadClonk 4.0019.03.2014 23:41 von Tyron:
Wenn ich es mit 7-Zip entpacke bekomme ich auch den selben Fehler. Entpacken tut er es aber und ich kann Clonk starten :)
http://www.7-zip.org/
UmfrageCC Besucher18.03.2014 23:00 von Tyron:
Ich hab gesehen du hast 2 Einträge noch nicht auf freischaltung beantragt. Beide noch Unfertig?
DownloadGolden Zap
Edition v0.1
18.03.2014 21:22 von Tyron:
Freut mich, dass es dir gefällt! Bienen und Schmetterlinge auf Nektarsuchen gehen zu lassen kommt noch dazu hoffe ich :-)
TextWas hat Clonk
alles für mich
getan
18.03.2014 20:29 von Tyron:
Du kannst das gerne so für Freischaltung beantragen.

>"Für wen mach ich das"

es gibt immer noch eine gute Menge an Clonker hier!
ideas.phpstufenloses
Zielen
18.03.2014 9:39 von Tyron:
>wegen des ganzen Krams mit der Grafik des Clonks und so wäre das nicht leicht umzusetzen.


Der muss ja nicht exakt mitdrehen. Man kann ein Stufenlos bewegliches Fadenkreuz anzeigen und den Clonk auf ungefähr mitdrehen. Ein anderes Problem ist jedoch, dass solches Stufenloses drehen in der Hektik eines Kampfes viel zu langsam ist.
UmfrageCC Besucher18.03.2014 2:07 von Tyron:
Danke für die Info. Ich werde mich in nächster Zeit wieder ein bisserl aktiv am CC beteiligen. Jetzt Einträge erstellen haben also gute Chancen sehr schnell freigeschalten zu werden ;-)

DownloadCombat&Army
R2.0
07.09.2011 22:12 von Tyron:
Uploaded on the CC although everything is in German, well done :)
TextTurnier Archiv:
Clonk Turnier 4
- Finale Taker
vs alex
30.07.2011 18:40 von Tyron:
Wow nicht schlecht, die Runden sind sehr spannend. Freut mich, dass du dieses Turnier gestartet hast :)
Aber warum sind die Videos in verkehrter Reihenfolge hochgeladen worden? Das spannendste muss immer zuletzt sein.
ideas.phpIdeensammlung10.10.2010 20:49 von Tyron:
Würde vermutlich ausreichen die ersten 100-200, sortiert nach Niveau anzuschauen.
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
05.10.2010 20:37 von Tyron:
Soweit ich mich erinnern kann, kannst du eine Lore durchaus auf einem Boot transportieren. Du brauchst nur ein Clonk der die Lore auf das Boot schiebt, selbst auf dem Boot steht und nicht mehr loslässt und ein zweiter Clonk der das Boot lenkt. Braucht natürlich einiges an Geschick.
UmfrageCCF für
Freunde
14.06.2010 1:09 von Tyron:
Danke für die Teilnahme smile
Eure Kommentare haben mich überzeugt. Es ist vermutlich besser wenn man ein seperates "ClonkForge" für allgemeine Projekte baut und den CCF nur für Clonker erlaubt.
NewseintragTyrons Hochzeit09.05.2010 13:00 von Tyron:
In der Tat, das ist eine gute Idee
NewseintragTyrons Hochzeit24.03.2010 10:21 von Tyron:
Vielen dank euch allen!
UmfrageCC oder CCF16.11.2009 17:14 von Tyron:
Forum/Clunker/Login und Nachrichten sind gute Argumente.
UmfrageCC oder CCF13.11.2009 20:54 von Tyron:
Und welchen Vorteil hat das?
UmfrageCC oder CCF13.11.2009 19:04 von Tyron:
Wie stellt ihr euch das etwa vor, die Seiten zusammenzulegen?
UmfrageCC oder CCF11.11.2009 10:10 von Tyron:
>[x]beides

Einmal klonen bitte, eine Genprobe schick ich dir per post!
NewseintragScreenshot-Tags04.10.2009 15:52 von Tyron:
Prima boogie
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
17.06.2009 12:00 von Tyron:
400 Clunker? O.o ist das nicht etwas verdampt viel.
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
29.05.2009 13:09 von Tyron:
Eh ja. Wie wärs mit png-only nachtfalter? jpg kompression sukt :/
Und mach ein Tag bei den Screenshots den die Leute auswählen müssen.
Screenshotsunbekannt03.04.2009 11:32 von Tyron:
Prima editiert, prima Foto imo *thumbs up*
ScreenshotsAce03.04.2009 11:24 von Tyron:
dito @Nachtfalter
Habs mal in die Portrait Galerie verschoben.
Englisch
Übersetzungen
01.04.2009 15:35 von Tyron:
Hab einen großen Auftrag für dich: Die CPPP FAQ. 150 Clunker wenn du alles schaffst, oder 75 für die hälfte. Hoffe, das ist ein gutes Angebot disbelief
UmfrageNeues CCF
Design?
01.04.2009 10:15 von Tyron:
Das Design wird so bleiben. Was evtl. gemacht wird, sind auswählbare Design.
NewseintragWerbung30.03.2009 16:21 von Tyron:
Ja
UmfrageNeues CCF
Design?
30.03.2009 16:13 von Tyron:
Weil niemand eins gemacht hat.
NewseintragWerbung28.03.2009 21:48 von Tyron:
Das ist bonis Quellcode der Werbung, zum veranschaulichen:

[a href="user.php?a=u&u=17"][img src="http://boni.bbgen.net/bonio_s.jpg" border="0" align="left"][/a]
[h1]It's a me, boni![/h1]

NewseintragWerbung28.03.2009 21:47 von Tyron:
Eines nach dem anderen. Erstmal muss ein Bedarf dafür sein.

>Bitte mach den Button so gross wie die anderen Sachen. :/

In 2 Tagen.
NewseintragWerbung28.03.2009 17:44 von Tyron:
:D
NewseintragWerbung28.03.2009 17:05 von Tyron:
>wenn man irgendwie die Möglichkeit einer Vorschau hätte

Gibt es, sobald du auf 'Speichern' klickst. Man kann den Banner beliebig oft ändern (=Speichern button) bevor man ihn freigibt.

>Heißt das, wenn viele Werbungen angemeldet sind, dass man dann Monate warten muss?

Es steht dabei wie lange man vorrausichtlich warten muss.
UmfrageCCF Design23.03.2009 15:36 von Tyron:
K-Pone:
Den fehler kann ich leider nicht reproduzieren :/
Steht das immer noch da bei dir?

UmfrageCCF Design22.03.2009 19:09 von Tyron:
Twonky:
fixed.
UmfrageCCF Design22.03.2009 19:07 von Tyron:
>aber gibt es auch noch die Prozentanzeige

Die Fertigstellung per Prozent hab ich auf namentliche Fertigstellung (plannung, alpha, ...) geändert. Eine Zahl hat nicht wirklich große Aussagekraft über die Fertigstellung imo
UmfrageCCF Design21.03.2009 22:53 von Tyron:
>Außerdem sieht die "Registrieren"-Seite bei mir seltsam aus.

Behoben, danke.
UmfrageCCF Design21.03.2009 18:51 von Tyron:
Hab ein link dazugegeben.
UmfrageWerbung für
Clunker
11.03.2009 17:32 von Tyron:
Es wird kein Popup geben. Die Werbung wird auf der Start Seite oder neben dem CC-Logo stehen.
UmfrageWerbung für
Clunker
09.03.2009 16:25 von Tyron:
Könnte man so machen, dass Werbung die ein Bezug zu clonk haben weniger kosten als die ohne.
UmfrageWerbung für
Clunker
08.03.2009 11:56 von Tyron:
>Toll.

lol, kurz und prägnant. Was will man mehr tongue
ScreenshotsClonker
Portraits
12.02.2009 17:17 von Tyron:
Bis es freigeschaltet wird.
NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 18:00 von Tyron:
Gebühren sind nicht zwar nicht wirklich notwendig aber mir macht das nichts. Was ich aber hinzufügen möchte, ist dass die Einträge nach einer Weile gelöscht werden.
NewseintragGerettet!21.01.2009 19:58 von Tyron:
>Das "heute funktionierende System" wurde ja komplett aufgesetzt, da würde ich nicht wirklich erwarten, dass es morgen noch funktioniert.

?
UmfrageVoting18.12.2007 20:59 von Tyron:
Dürfte beides behoben sein.
UmfrageVoting18.12.2007 16:57 von Tyron:
Ok, jetzt muesste der Fehler behoben sein
UmfrageVoting18.12.2007 15:22 von Tyron:
Wo gehts, wo gehts nicht?
UmfrageVoting18.12.2007 15:08 von Tyron:
@Sven, Konsti
Macht es vielleicht einen unterschied ob ihr ueber http://cc.striver.net/poll.php oder ueber http://cc.striver.net/poll.php?a=sh&id=17 versucht, abzustimmen?

And alle anderen:
Vieleicht einfach fuer niemanden mehr als 5 Votes/Tag?

[Nachtrag:]
Oder aber 10 (oder 20) Clunker 5 Votes/Tag
ab 100 Clunker immer noch 5 Votes/Tag aber zusätzlich Votes änderbar
und ab 1000 Clunker halt noch ein Zusatzfeature .oO( Votes einsehbar)
Das würde allerdings einigen Codeaufwand mitbringen
NewseintragBilder für
Texte
16.12.2007 18:54 von Tyron:
>Ich hab auf die Bilder bloß verlinkt, nicht eingebunden. Geht das trozdem?

Nein, das geht nicht.
ideas.phpScript
Tutorials auf
CC
14.12.2007 21:51 von Tyron:
Auf dem Clonk Wiki gibt es doch einiges afaik?`
NewseintragBilder für
Texte
14.12.2007 21:46 von Tyron:
*lol* Wenn das so weitergeht mit den Clunkern, kann ich das bald hauptberuflich machen! tongue
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
13.12.2007 23:26 von Tyron:
Habe mir mal die Unverschämtheit erlaubt, eure Tabelle mit einer textuellen zu ersetzen.
Für alle anderen, die es interessiert, wie das geht: http://www.tyron.at/tmp/table.txt (sowas könnte eigentlich in die CC-Anleitung)
NewseintragVerlängerung
des
Wettbewerbes
05.09.2007 14:40 von Tyron:
>Hm. Ich kann den zweiten Newseintrag nicht löschen.

Ich checke meine E-Mails öfter als den CC. Ich bitte euch also erneut bei Problemen mir eine E-Mail zu senden.

>Vorhin war er aber da. Es sei denn, ein Wunder hat den SQL Server wieder gestartet :D

Das war schon ich. Fragt mich nur nicht, wie der abgestürzt ist. Was ich allerdings gesehen habe, ist, dass jemand aus China per BruteForce versucht hat Shell Zugriff zu erlangen. Scheint allerdings kein automatisierter Angriff gewesen zu sein, dafür waren es zuwenige versuche.
UmfrageDesignfragen21.08.2007 21:34 von Tyron:
Meine Vorgaben wären: schlicht, platzsparend, hell
UmfrageDesignfragen21.08.2007 21:30 von Tyron:
Ich bin nicht so bewandert im Webdesgin. Aber wenn jemand was vorbringen kann, nur zu.
NewseintragNicks änderbar21.08.2007 21:27 von Tyron:
>Was passiert eigentlich bei ungeschickten Rechtschreibfehlern im Nick?

Pech gehabt. Aber da können wohl gnädige Admins einspringen :)

>Und das bisherige Nicks System funktioniert noch nicht vollständig.

Wenn du damit den Fehler in "Bisherige Nicks" meinst, das habe ich gerade eben gefixt. Danke.

>1A Nörgler

*lol*
NewseintragNicks änderbar21.08.2007 21:09 von Tyron:
Ja, das ist möglich. Nicht optimal, aber das lässt sich zumindest leicht nachverfolgen.
UmfrageNickchanges19.08.2007 19:20 von Tyron:
Ahja. Das mit dem Nick ändern für Clunker kam schonmal zum Thema. Das ist eigentlich eine sehr gute Idee.
NewseintragFeeds11.08.2007 16:39 von Tyron:
Doch, kann man schon. Jede Transaktion wird geloggt.
NewseintragFeeds11.08.2007 14:31 von Tyron:
>Edit: Ausserdem sollte man beachten: Firefox ist in der Version 2.0.6, der IE ist in 7.0... Und trotzdem ist Firefox grundsätzlich sicherer als IE, eine Schande, nicht?  :P

Mit Versionsnummern argumentieren hat nicht viel Sinn.

>... JUNGE, LERN ARGUMENTIEREN!

Flamewars genausowenig.

>Aber, überleg mal, ~80% (oder so, falls falsch liege, korrigiert mich) der Welt verwenden den IE. Und diese restlichen 20% machen sich den Ofiziellen stndard, und ziehen in dem fall gegen den MS Stndard.

Microsoft hat keinen eigenen Standard.

>Aber ist denn nicht gerade in Firmennetzwerken höchste Sicherheit Priorität? ja natürlich!

>Aber wieso verwenden die dann IE, vllt weil er seit dem Sp2 nicht mehr so unsicher ist, wie er mal war und die einfach keinen Grund haben umzusteigen.

Weil IE schon vorinstalliert ist, das ist der einzige grund. Dafür muss jede Firma ja auch zwingend ausschließlich mit Firewall und Antivirus Programmen ins Internet gehen. Zusätzlich haben viele Firmen auch noch viel Funktionialität des Browsers abgeschaltet. Dort wo ich arbeite z.b. ist JavaScript deaktiviert. Ganz zu schweigen von ActiveX.

Das mitpacken des IE in Windows geschah jediglich zur Erringung eines Monopols im Browsermarkt. Es ist bewiesen, dass Microsoft damit echte Innovation verhindert hat. Die grösste Konkurrenz (Netscape) wurde einfach in den Ruin getrieben. Das ist der einzige Grund warum der IE so bekannt ist - für eine lange Zeit gab es einfach keine guten Alternativen. Und dass der IE dann auch noch so schlecht umgesetzt wurde (inzwischen hat sich das ganze allerdings gebessert), ist mein Meinung nach einfach unverschämt.

NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
02.08.2007 19:43 von Tyron:
Ja, die URL bleibt. Und ja, der CPPP wird auch offline sein
TextTutorial -
Updates
26.07.2007 14:35 von Tyron:
Ah, in den Tabellen
TextTutorial -
Updates
25.07.2007 18:15 von Tyron:
Eh? Geht doch...?
ScreenshotsHerrscher der
Wipfe
23.07.2007 18:19 von Tyron:
Nein, das hab ich nur wieder übersehen
ScreenshotsHerrscher der
Wipfe
23.07.2007 18:10 von Tyron:
Kreativität sollte belohnt werden ;) *annehm*
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
17.07.2007 16:32 von Tyron:
Zapper: Kannst du mir mein Szenario per Mail zuschicken? Ich hab es momemtan nicht zur Hand, dann lade ich es zumindest aufs CC hoch.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
14.07.2007 16:06 von Tyron:
Uhm... meinen Contestbeitrag hab ihr nicht erhalten? :/
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
20.06.2007 20:36 von Tyron:
Danke @Wocket,Mar
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
19.06.2007 14:44 von Tyron:
>hast du denn keine Schule oder bist du schon Erwachsen ?

Ich bin Student. Das Studium endet früher und die Prüfungen die ich verpasse mache ich im Herbst.

>Ich tippe auf Jurmala in Lettland.

*g* Ausnahmsweise mal nicht Lettland. Es geht nach Puerto Rico.
ScreenshotsTyron16.06.2007 10:46 von Tyron:
Im Winter hats oft bis zu -20 Grad Celsius, aber im Sommer ist es auch so warm wie hier. Ein Flug nach Lettland ist uebrigens ziemlich guenstig, wenn man frueh genug bei AirBaltic bucht :)
NewseintragDas Forum und
seine User...
14.06.2007 17:19 von Tyron:
Ja, warum nicht gleich alle zusammen in ein Lager stecken!
NewseintragDas Forum und
seine User...
13.06.2007 20:19 von Tyron:
Diese Regel gilt uebrigens auch hier im Kommentarsystem...
ScreenshotsTyron12.06.2007 16:56 von Tyron:
Das ist ne Schildkroete
TextCinema 4D -
3Point Lighting
10.06.2007 18:48 von Tyron:
Mach dir nix draus, diese Ueberschrift ist nur intern und nicht von Bedeutung.
ideas.phpFootball
Stadium
10.06.2007 10:05 von Tyron:
There is such a level in the old PP_Meeles Folder iirc.
ScreenshotsTyron09.06.2007 9:43 von Tyron:
Keine Ahnung eek
ScreenshotsTyron am
blonken
09.06.2007 9:39 von Tyron:
Weil der obere Rand eines Bildschirms etwa auf Augenhöhe sein sollte
ScreenshotsTyron am
blonken
08.06.2007 20:12 von Tyron:
Das ist Bienenwachs btw., brauchte ich für die Reperatur eines Didgeridoos
Screenshotsunbekannt08.06.2007 13:14 von Tyron:
Kobra: Etwa die hälfte wie für einen durchschnittlichen Screenshot, ja.

>Dürfen wir häufiger soetwas hochladen, oder war das hier eine Ausnahme?

Eher eine Ausnahme. Aber es hängt wirklich davon ab, wie gut die Idee und die Umsetzung ist. Clonk Comics sind an sich nichts schlechtes wenn sie gut gemacht sind. Ihr könnt es also auf jeden Fall probieren, ich kann nur nicht garantieren ob wir es aufnehmen werden.
ScreenshotsClonker
Portraits
08.06.2007 8:34 von Tyron:
Mar: Ich hab systemmatisch jedem 10 vergeben.
ScreenshotsTyron08.06.2007 8:27 von Tyron:
>Öhm...naja dieser Blick,geistlich abwesend oder?

Ja, da denke ich gerade nach wie ich den CC2 am einfachsten implementieren könnte ;)
ScreenshotsShadow06008.06.2007 8:23 von Tyron:
Ich hab dir das jetzt mal (wie in der Mail bereits erbittet) zurechtgeschnitten und verkleinert, dass nächste mal bitte selber machen.
Screenshotsunbekannt08.06.2007 8:18 von Tyron:
Nicht gerade eine Meisterleistung (deswegen auch wenig Clunker) aber mal was neues. Und außerdem: ES HAT NIWOH!!! boogie
Siedelszenarien
designwettbewer
b
24.05.2007 12:51 von Tyron:
Einsendeschluss ist 31.05.2007 23:59 Uhr, ja?
ScreenshotsElementburg24.05.2007 12:27 von Tyron:
>2.Was ist ein Review und ein Preview????

Steht u.a. in der CC-Anleitung
ScreenshotsEndscreenshot27.04.2007 9:58 von Tyron:
Hab den Screenshot in ein jpg umgewandelt, ~5.6 MB sind doch verdammt viel fuer ein Bild
ScreenshotsBergland X27.04.2007 9:49 von Tyron:
Mkay
Siedelszenarien
designwettbewer
b
20.04.2007 8:17 von Tyron:
Ja, durchaus.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
19.04.2007 22:53 von Tyron:
Gut, also mit dem Fanartikel kannst du in dem Fall rechnen. Der erste nicht-Mitarbeiter darf sich ein Artikel aus dem Shop wünschen den ich dann bestellen werde.

Was deine Meinung zur Bewertung der Szenarien durch CC-Benutzer betrifft stimme ich mit dir überein. Ein Testerkreis von Oldbies die was von Siedeln verstehen ist durchaus besser. Hm. Da könnte ich neben dem Offtopic Brett vielleicht auch gleich noch ein internes Wettbewerbsbrett im Forum einbauen. Dann hätten die CC-Admins auch die Chance, mitzuwirken.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
19.04.2007 18:17 von Tyron:
ala:
Wie wärs wenn wir (das CC-Team) noch einen Fanartikel zum Preis dazugeben? Problem ist dann nur, dass die CC-Mitarbeiter dieser Fanartikel nicht gewinnen sollten. Sprich, entweder CC-Mitarbeiter ganz ausschließen oder den Artikel dem ersten nicht-CC-Mitarbeiter geben der gewinnt. Ich persönlich würde glaub ich auch noch gerne teilnehmen! :)

Außerdem: Was haltest du davon wenn die Endauscheidung der Szenarien von den CC-Benutzern gemacht werden? Also genau so wie wir es beim Burgbauwettbewerb gemacht haben (CC-Umfrage)
ScreenshotsSäuregoldmine19.04.2007 18:13 von Tyron:
Huch, ist das mein Szenario? :)
Downloadunbekannt24.03.2007 8:37 von Tyron:
Nein, man bekommt keine Clunker für Downloads.
@CC-Niveau
Wir bewerten die Dinge eben nach eingenem ermessen. Dann kann es schonmal passieren, dass wir auch nicht so tolle Sachen bestätigen. Aber ist das denn so schlimm?
ScreenshotsClonkerberge 223.03.2007 20:02 von Tyron:
Woher kommt der große Explosionskrater?
ScreenshotsEiseskälte...18.03.2007 14:43 von Tyron:
Ja, wir haben es versehentlich doppelt bestätigt.
UmfrageMehr Sicherheit17.03.2007 14:24 von Tyron:
Heute Abend
NewseintragExploitangriff14.03.2007 10:27 von Tyron:
Ghost_Bear: I've been acting emotionally? Sorry but when someone tells me "But i will leave few bugs for collection ^^" I feel threatened. What in your opinion am I supposed to do when the seamless continuity of my website is in danger? Just let you exploit this bugs whenever you feel like it?
The People who register here, trust me that I don't allow someone to take their passwords. I decided to ban you for the good of the people who visit this page, not because of personal matters.

I have to admit, it was wrong to mention you directly in this News. Just as Sven2 pointed out that action only made a lot of mischief in the community and I'm sorry for that.

Tell me, where have I been lieing?
NewseintragExploitangriff13.03.2007 9:59 von Tyron:
Der CPPP sollte etwas sicherer sein als der CC da es schonmal grundsätzlich weniger Userinput gibt.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 18:55 von Tyron:
Zur Diskussion ob es wirklich Ghost_Bear war:
Es gibt bisher keinen einzigen Hinweis warum er es nicht gewesen sollte, nur Argumente die dafür sprechen. Ghost_Bear und ich unterhalten uns schon seit 2 Wochen via E-Mails. Er hat mich auf einige Sicherheitslöcher aufmerksam gemacht (wofür ich ihm auch dankbar bin), meinte dann aber es müsse einige für sich behalten. Sein genauer Wortlaut war:

Enough for now :P I'm already warned you and you fixed most but if i not did it maybe some freak comed to your site and ripped it out :/ But i will leave few bugs for collection ^^

Da ich ein sehr schlechtes Gefühl dabei habe wenn jemand Wege weiß, die Daten anderer zu stehlen, habe ich mich dazu entschieden, ihn zu bannen. Damit hat er wesentlich weniger Möglichkeiten, ins CC einzubrechen. Anscheined hat er sich aber noch vor dem Bann (und wohl vor dem fixen der Sicherheitslöcher) einige Passwörter zur Seite gelegt die er jetzt laut einiger Quellen ausnutze um in die E-Mail Accounts anderer einzubrechen. Aber lieber dass als ihm den Zugriff zur ganzen Datenbank ermöglichen...
NewseintragExploitangriff12.03.2007 11:09 von Tyron:
>Wird die Verschlüsselung den noch verbessert?

Dafür müsste ich erneut einen kompletten Passwort reset für alle durchführen (ist mir beim ersten mal leider noch nicht eingefallen). Ich denke ich werde dafür noch eine Umfrage starten ob alle damit einverstanden sind. Jedenfalls sind die Sicherheitslöcher behoben und wir machen nun tägliche Backups, es sollte von daher schonmal sicherer sein.

>wieso werden die PW's denn verschlüsselt gespeichert? würde der md5 hash nicht genügen?

Ja, Verschlüsselung war eigentlich das falsche Wort. Ich erstelle MD5-Hashes der Passwörter.

>oder Salts einzubauen, welche das ganze dann besser verschlüsseln.

Das wäre mein Plan, wenn die Mehrheit der CC-Benutzer damit einverstanden ist.
Screenshotsunbekannt03.03.2007 15:57 von Tyron:
Ghost_Bear, please write the description in a less offensive way. Curse words don't belong on the Clonk-Center. Thanks.
Screenshots3D-Effekte02.03.2007 15:35 von Tyron:
Sagmal, wieviel FPS hattest du in der Runde noch? ^^
ScreenshotsClonker
Portraits
26.02.2007 11:26 von Tyron:
Ah, gute Idee. Btw. irgendwie sind die Tags 'Foto' und 'Reallife' ja redundant.
ScreenshotsCheater25.02.2007 9:21 von Tyron:
Wozu ist das "/ 1234" im Titel?
Außerdem war dein Bild ein .bmp und als .png umbenannt...
ScreenshotsDarknessDragon15.02.2007 10:13 von Tyron:
Jap, ein Bild mit einer echten Kamera wäre sicher netter gewesen (hab auch weniger Clunker vergeben). Aber ich finds trotzdem ok.
NewseintragBurgbau-Wettbew
erb
abgeschlossen
(Update
!
)
15.02.2007 10:08 von Tyron:
Bei einer Platzvergabe geht es ja auch nicht darum, eine absolute Mehrheit zu erreichen...?
Diese neue Voting wird natürlich nur für Wettbewerbe u.ä. verwendet.
NewseintragBurgbau-Wettbew
erb
abgeschlossen
(Update
!
)
15.02.2007 9:20 von Tyron:
Schade, dass Smiths Burg nicht in den Top 3 dabei ist. Ich fand den richtig toll frown
Übrigens nett formatiert Sven2 smile
ReviewDas neue
Habachtal
14.02.2007 11:46 von Tyron:
Man kanns zur Formatierung mittels CSS Verwenden.
Screenshotsunbekannt09.02.2007 11:08 von Tyron:
Nein, ich würde es auch so aufnehmen.
Screenshotsunbekannt09.02.2007 9:26 von Tyron:
Schonmal vorab der Grund warum ich das angenommen hab: Ich finde es Grundsätzlich eine gute Idee, anderen so ein richtiges Clonkerbild von sich zu zeigen - dann sieht man mal was für Nerds die Clonk Gemeinde so hat! ;)

Vieleicht trauen sich so ja mehr Leute sodass wir daraus ne Galerie basteln können :)
Waldläufer07.02.2007 22:10 von Tyron:
Wiewaswo? Welcher Link?
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:38 von Tyron:
Twonkys_Bruder:
Vermutlich konntest du nicht voten weil du über die gleiche Internetanbindung wie Twonky zum CC kommst, eh?
Probiers nochmal, sollte jetzt gehen
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:34 von Tyron:
13 Nutzer haben abgestimmt
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:12 von Tyron:
Ja, da hast du recht. Das CC stammt ursprünglich von s_20.
Waldläufer07.02.2007 14:39 von Tyron:
>Hat man weniger als 100 Clunker kann man nunmal keine Kommentare ändern, selbst wenn man vorher mal mehr Clunker hatte.

><Edit>

>Oder geht das jetzt?


Gedacht ist es so, dass wenn man mal über 100 Clunker kommt, darf man Kommentare immer ändern. Auch wenn man irgendwann mal die Clunker ausgibt. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das ein Fehler vom System.
Artefaktzauber25.01.2007 17:31 von Tyron:
lol, Speed. Verarscht man sich neuerdings schon selber?
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
20.01.2007 11:11 von Tyron:
Da stimme ich dir zu @LKW
ReviewDas neue
Habachtal
09.01.2007 21:52 von Tyron:
Ja, aber öfter schreiben die Leute Kommentare ein paar Tage nach dem durchschauen
ReviewDas neue
Habachtal
09.01.2007 20:52 von Tyron:
Eh, Logo ist deine Entscheidung. Meine Auflösung ist groß genug, mich störts also nicht ;)
Für [center]: [div align="center"]mitte[/div]

Btw.: Kommentare in unbestätigen Beiträge lesen wir nicht immer! Es ist eher Zufall wenn wir einen finden der an uns gerichtet ist.
ideas.phpSuchfunktion19.12.2006 11:32 von Tyron:
Eh ja. Suche war eine der Gruende warum ich das CC2.0 bauen wollte, in dem alle Daten vereinheitlicht gespeichert werden. Dadurch koennte man sehr leicht eine Suche ueber alle Eintraege (nicht nur das Forum) machen.
Downloadunbekannt09.12.2006 10:30 von Tyron:
Das war ich. Gegenstimme gabs nicht wirklich und sofern niemand dagegenspricht nehm ich das Zeug normalerweise an. Scheint aber so, dass ich das nächste mal das Ding genauer anschauen muss shifty
NewseintragErledigt!17.11.2006 18:12 von Tyron:
Hm. Schlecht @Überall kaputte Umlaute
NewseintragErledigt!17.11.2006 15:49 von Tyron:
Kannst du mir ein konkretes Beispiel geben?
NewseintragErledigt!17.11.2006 14:53 von Tyron:
Danke für die Fehlermeldungen - sollte beides nun behoben sein
Downloadunbekannt08.11.2006 17:21 von Tyron:
Kannst du mal dein geflame lassen, Quit?
DownloadCE Engine
Zerifix [210]
28.10.2006 16:15 von Tyron:
mawic ist schuld. Der mag keinen HTTP-Request mit nicht-Browser-Agent :/
Interviewunbekannt11.10.2006 16:50 von Tyron:
Gut. Die Fragen in der Anleitung sollen aber jediglich eine Idee sein und keine Vorschrift. Wenn jeder jeden das gleiche Fragt werden wir recht langweilige Interviews haben. (Die Anleitung sollte dementsprechend angepasst werden - Konsti?)
TextKampftechniken09.10.2006 16:33 von Tyron:
Das koennen nur noch Admins Boni. Sollte nicht mehr verwendet werden.
Textunbekannt08.10.2006 18:29 von Tyron:
Wie bereits erwähnt, gäbe es hier noch viele Verbesserungswürdige Punkte - will jetzt aber nicht genauer darauf eingehen. Ich bitte dich einfach eventuelle Kritik der Leser in den Text miteinzubeziehen :)
DownloadFlaggen für
Geschenke
08.10.2006 18:23 von Tyron:
I corrected your german text somewhat. Why didn't you just write the text in english? It would be ok for us.
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
14.09.2006 9:31 von Tyron:
Zur Zeit gibt es keine Benachrichtigung, aber das wäre durchaus Sinnvoll
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
02.09.2006 17:10 von Tyron:
So, dürfte umgesetzt sein. Alles unter Niveau -6 wird nach einem weiteren Minusvote gelöscht.
Außerdem gibts jetzt eine Clonk-Center Kategorie.
TextClonk-Center
Anleitung
02.09.2006 16:26 von Tyron:
Ja, hast recht.
ScreenshotsAquarium02.09.2006 16:25 von Tyron:
>Tyron, wieso sehe ich den Alternativtext nicht, wenn ich mit dem Mauszeiger auf dem Bild bleibe?

Weil der nur dargestellt wird, wenn das Bild nicht geladen werden konnte. Was du suchst ist der title-Parameter
NewseintragE-Mail Probleme02.09.2006 16:23 von Tyron:
@White_Wolf
Nein, aber gut das du mich daran erinnerst ;)
TextClonk-Center
Anleitung
31.08.2006 14:48 von Tyron:
Ehm nein, die die man zu sehen bekommt wenn man ein Kommentar ändert
TextClonk-Center
Anleitung
31.08.2006 12:21 von Tyron:
Konsti, kannst du vieleicht noch die Kommentarschreib-Regeln hineinkopieren?
NewseintragE-Mail Probleme30.08.2006 19:28 von Tyron:
Eh ja. Ich bleib trotzdem bei der :D
TextClonk-Center
Anleitung
21.08.2006 19:14 von Tyron:
Klar mach nur, Konsti.
InterviewDie 6. Pforte18.08.2006 19:03 von Tyron:
Das CC verwendet nichtproportionale Schrift, deswegen.
Habs dir mal aus reinem Interesse gefixt
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
17.08.2006 17:16 von Tyron:
Fürs entscheiden sind anschließende Umfragen recht gut. Naja grundsätzlich ist es ja egal.
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
17.08.2006 9:16 von Tyron:
Hätte er trotzdem einem Admin sagen können, statt hier zu posten tongue
TextClonk-Center
Anleitung
17.08.2006 9:06 von Tyron:
Punkt 7.8 ist etwas undeutlich beschrieben. Mir hat gerade jemand einen gewöhnlichen Screenshot per email zugeschickt (war wohl Freak)
Grafik
zeichnung ab 2
Clunker NEU
15.08.2006 12:31 von Tyron:
Warum nicht gleich als Bild einbinden? ;) *dings*
ideas.phpSucheteil15.08.2006 12:29 von Tyron:
Eine Suche ist nur im CC2.0 realisierbar
InterviewDie 6. Pforte14.08.2006 12:12 von Tyron:
Ich, hab was getestet
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
14.08.2006 8:20 von Tyron:
>Ich habe mal die ganzen alten Inserate kategorisiert, und mich dafür mit einem Clunker belohnt!

Sehr schön, Danke.

>Fremde Inserate können nur Admins ändern. Ich finde es übertrieben, für die 50 Klicks einen neuen Admin einzuführen.

Für sowas gebe ich nur temporäre Rechte

>edit: Es ist vielleicht etwas unglücklich, dass die "Betreff"-Überschrift größer als die Kategorieüberschrift darüber ist. Und etwas seltsam, dass bei den offenen Inseraten Angebote über den Nachfragen stehen, und bei den geschlossenen anders herum.

fixed.
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
03.08.2006 18:17 von Tyron:
Muss man nicht, Speed. Sollte jedenfalls nicht so sein.
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
02.08.2006 18:53 von Tyron:
Was aber nicht sein dürfte. Ist jetzt behoben
ScreenshotsHafen02.08.2006 14:28 von Tyron:
Naja. Das sieht schon ziemlich nach absichtlichem getrolle aus.
DownloadCC-Spielerconte
st
Aufnahmenpaket
02.08.2006 13:32 von Tyron:
hm, nett. Kann mich gar nicht erinneren eingebaut zu haben, dass man mehr als 3 Bilder hochladen kann ^^
ScreenshotsLavasäulen02.08.2006 8:55 von Tyron:
Ok, grad erledigt.
TextLager02.08.2006 7:59 von Tyron:
Nein, Inhaltsverzeichnis sollte eigentlich schon gehen
PreviewLicht und
Schatten 2
02.08.2006 7:58 von Tyron:
Ein paar Links von deinem Menü scheinen nicht zu laufen *fix*
NewseintragTyron geth
Urlaub
24.07.2006 14:16 von Tyron:
*g* Danke fuer all eure Glueckwuensche :)
Mit hoffentlich meinte ich, dass ich hoffentlich nicht die Zeit dazu haben werde. Naja jetzt hab ich wohl doch welche weil $person fuer ne Stunde wegmuss.
TextClonk-Center
Anleitung
19.07.2006 20:54 von Tyron:
Hab dir mal meine Kopie der E-Mail weitergeleitet.
ScreenshotsAuf ihn!17.07.2006 16:28 von Tyron:
Also ich find den Screenshot nett, Kobra.
ScreenshotsWellenreiten17.07.2006 9:32 von Tyron:
Lad bitte das Original hoch.
ideas.phpKommentare13.07.2006 11:19 von Tyron:
Was sollen die ganzen Leerzeilen, James?
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
12.07.2006 18:11 von Tyron:
Seid bitte ein bisschen netter zueinander, ja? Gerade die Leute die Clunker als nichts wichtiges errachten sollten doch die anderen die bestrebt Clunker sammeln mit etwas Toleranz begegnen können.

WinFried: Je mehr Kommentare du hast, umso weniger Clunker gibts. Der Übergang ist fließend.
ScreenshotsAuf ihn!10.07.2006 18:10 von Tyron:
Du musst noch eine Prüfung beantragen bevor es in die Screenshotliste kann
ScreenshotsNebelklippen10.07.2006 18:09 von Tyron:
Habs dir mal zurechtgeschnitten. In Zukunft bitte selber machen!
TextClonk-Center
Anleitung
10.07.2006 17:27 von Tyron:
>Hier hab ich mal ein erstellt. Ist die Ok, Tyron?

Och :| Das war voll viel Arbeit die Tabelle möglichst kunstvoll einzukreisen ;)

>Muss ich das wohl erst prüfen lassen?

Richtig. Wir Admins müssen es uns zuerst ansehen weil wir nur Sachen annehmen die einer gewissen Mindestqualität entspricht.
ideas.phpAllerlei Ideen10.07.2006 17:20 von Tyron:
Ich weiß, mein Interpreter ist zu schwach dafür :/
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
10.07.2006 17:17 von Tyron:
Hier wird ja heftigst debattiert ^^

Kobra:
Es sind viele große Sachen entstanden ohne die Mitarbeiter für ihre Leistungen zu bezahlen. Es ist besser, Leute auf andere Wege zu motivieren. Zum Beispiel in dem man ein klares Ziel hat und anderen auch das Gefühl verleitet es zu erreichen. Ist natürlich viel schwerer als die Leute mit Clunkern zu bezahlen, dafür aber nachhaltiger. Es ist doch nicht wirklich Sinn der Sache sich mit Kommentare schreiben seine Projektmitarbeiter zu erkaufen, oder?

Quit:
>es ist doch wirklich ehrlich nur so, jeder Kiddie der [...]

Vergiss nicht, dass die Clonk Community sich überwiegend aus jüngeren Altersgruppen zusammensetzt. Da kann man imho nicht erwarten, dass sich jeder gleich Erwachsen verhält.

Konsti:
>Achja, Tyron, dass sollte in die CC-Anleitung. Wo soll ich das unterbringen? Sag einfach und ich werd's machen.

Sehr gerne. Vieleicht unter Punkt 3.4 (Stichworte für Kommentare gibts Clunker; je länger ein kommentar desto mehr (bis zu einer gewissen grenze (mehr als 4 gibts nicht)); alle 2 kommentare erhöhen sich die mindestlängen um ein zeichen)
Danke übrigens, dass du dich immer um die Anleitung kümmerst :)

An alle Kritiker:
Wenn es wirklich so Schlimm werden sollte dass das CC dadurch so viel langweiliger wird dann können wir uns immer noch überlegen was man dagegen tun könnte. Ist ja nicht so dass meine Entscheidungen endgültig sein müssen :)

Hoffe mal ich hab alle Frage die mich betreffen beantwortet, ansonsten bitte nochmal bescheid geben.
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
09.07.2006 9:22 von Tyron:
Smith, es richtet sich nach der Anzahl geschriebener Kommentare
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 23:16 von Tyron:
Wieso brauchst du Clunker um es umzusetzen?
NewseintragEmoticon
sühstem :D
08.07.2006 22:45 von Tyron:
Ja, wie es auch unten in der Emoticon liste (mit link) steht sind die von darkmoon3636, dürfen aber neben einigen einschränkungen frei verwendet werden. Allerdings wäre eine Erwähnung des Originalautors recht nett.
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 22:32 von Tyron:
>Was?! es gibt etwas wofür du nicht befähigt bist? Du zerstörst mein komplettes Weltbild...

Ja, sowas solls geben giggle
Schlussendlich bin ich auch in einem menschlichem Körper gefangen der gewisse Limits hat an die ich schon gestoßen bin.

>Ich lege trotz allem schärfsten Wiederspruch gegen diese Änderung ein!!!

Das stichhaltige Argument fehlt tongue
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 21:52 von Tyron:
Wir verraten mit absicht nicht ab wieviele Zeichen man wieviel Clunker bekommt weil ich sonst befürchte dass jeder seine Kommentare genau darauf trimmt dass sie gerade noch Clunker geben.

Kobra:
Clunker für Downloads wird irgendwann mal kommen. Dafür sind noch einige Umbauten am Bestätigungssystem notwendig für die ich mich zur Zeit nicht befähigt sehe. Aber früher oder später mach ich das noch :)
ideas.phpVerottende
Vögel
08.07.2006 14:20 von Tyron:
Nur zum Erhalt des Kontextes: Ich hab sein Kommentar gelöscht.
UmfrageClunker für
Kommentare
08.07.2006 11:12 von Tyron:
So, mein voriger Vorschlag hab ich jetzt mal umgesetzt. Damit sollte das Kommentar-für-Clunker-flooding etwas gedämmt sein.
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
04.07.2006 10:28 von Tyron:
Hab ich doch nicht gewusst dass hier alle so langweiler sind D: *flame*
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
03.07.2006 17:20 von Tyron:
Wer sagt dass man das haben muss?

Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
03.07.2006 9:57 von Tyron:
Hm. Den Wettbewerb hab ich mir wohl doch zu toll vorgestellt. Schade eigentlich, dass niemand teilgenommen hat *abschließ*

UmfrageClunker für
Kommentare
30.06.2006 18:52 von Tyron:
>Die Umfrage wird nicht viel bringen, da alle natürlich die Fanartikel wollen.

Achwas. Wir haben jetzt dadurch viele gute Argumente die für eine Begrenzung sprechen und wenige dagegen :)
ReviewFirst Aid Pack29.06.2006 20:15 von Tyron:
Hm, könnte der Link zum CPPP auch noch funktionabel gemacht werden und nicht etwas unauffälliger sein? :/
Und das ist mehr eine Beschreibung als wirkliches Review *find*
UmfrageClunker für
Kommentare
29.06.2006 19:59 von Tyron:
Link: Damit erreichst du höchstens einen noch längeren Bann. Lass mal gut sein, die 7 Tage noch, ist ja nicht die Welt.
UmfrageClunker für
Kommentare
29.06.2006 6:08 von Tyron:
Wozu denn? @schließen
UmfrageClunker für
Kommentare
28.06.2006 19:47 von Tyron:
Stimmt. @pro Kommentar statt pro Clunker
UmfrageClunker für
Kommentare
28.06.2006 18:58 von Tyron:
Ok. Wie wärs wenn man für alle 2 verdiente Clunker einen Buchstaben mehr schreiben muss um Clunker fürs Kommentar zu bekommen? Das hat am Anfang wenig Einfluss und gewinnt erst ab mehreren hundert Clunker an Bedeutung bis man schließlich quasi nichts bekommt.
Sozusagen nur noch als Schmankerl für CC-Einsteiger ;)
ScreenshotsWolkenkampf28.06.2006 18:14 von Tyron:
Hab dir das Bild zugeschnitten und als jpg abgespeichert. In Zukunft bitte selber machen.
ScreenshotsBurgseilbahn in
DFk2
28.06.2006 17:28 von Tyron:
Hab dir das Bild mal in ein jpg umgewandelt. 3.6 MB sind doch etwas verdammt viel.
UmfrageClunker für
Kommentare
26.06.2006 21:29 von Tyron:
Auf keinen Fall. Wir werden ja kaum mit den Einträgen fertig. Und dann auch noch hunderte Kommentare durchlesen wollen... das ist unrealistisch²
UmfrageClunker für
Kommentare
26.06.2006 20:49 von Tyron:
Dritte Option wäre einfach erstmal den Clunkverdienst bei Kommentaren zu halbieren.
[Nachtrag:]
Hab das mal in die Nein-Antwort eingebaut
PreviewLicht und
Schatten 2
24.06.2006 20:19 von Tyron:
Das mit den Parse error zeuch hab ich mal gefixt.
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
24.06.2006 14:40 von Tyron:
>Heißt, das, ihr müsst es erst noch kaufen? Wer spendet denn dann das Geld?

Sponsoring von Matthes, mir, Sven und boni :)
ScreenshotsHoehlenklettern
- Kaefig
24.06.2006 13:29 von Tyron:
Levi: ala war aber der einzige der für ein beibehalten Argumentiert hat ;)
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
24.06.2006 13:25 von Tyron:
Bisher sind jedenfalls noch keine Bilder eingelangt worden :(
Aber das muss ja noch nix heißen.
TextClonk-Center
Anleitung
24.06.2006 13:20 von Tyron:
Nein, englisch. Typos sind Tippfehler.
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
22.06.2006 20:11 von Tyron:
Es wird noch länger dauern weil monetäre Überweisungen nach Deutschland recht lange brauchen.
NewseintragLinks und ihre
Probleme
21.06.2006 18:19 von Tyron:
Scheinbar hab ich vergessen die Änderung hochzuladen
DownloadDas Alchemietal21.06.2006 8:18 von Tyron:
Ja. Wir besprechen gerade über mögliche Änderungen dieser Regelung.
DownloadDas Alchemietal20.06.2006 20:48 von Tyron:
>sonst könnte man gleich alle ccan sachen hier rüberladen, nur dass man clunker bekommt

Aus dem Grund vergeben zur Zeit eigentlich auch keine Clunker für Downloads
ScreenshotsEcaso19.06.2006 19:30 von Tyron:
Nein, ist gut so
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 14:38 von Tyron:
>Aber um zu gewinnen denke ich schon, oder?

Wenn niemand was clonkiges einsendet nicht.
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 12:18 von Tyron:
Bleh. Der Schreibtisch muss nicht clonkig sein, um teilnehmen zu dürfen.
ScreenshotsEcaso15.06.2006 18:02 von Tyron:
Ok. Da 'Beistrich' scheinbar ein Ösi-Wort ist, hab ich das mal auf Komma geändert (also unter Beistrich verstehen wir Komma)
NewseintragNun anderes
Eintragssystem
15.06.2006 14:11 von Tyron:
Ja, das können wir bereits.
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
15.06.2006 14:10 von Tyron:
Speed, lies dir nochmal die Regeln/Hinweise durch
ScreenshotsEcaso14.06.2006 21:07 von Tyron:
Einer ("SpaceLaunch-Zukunft") ist drin, aber noch nicht von uns bestätigt
Downloadjumpcontest14.06.2006 20:50 von Tyron:
Es ist zwar nicht unbedingt zielführend, dass jeder jetzt seinen Rekord hochlädt, bestätige das jetzt einfach trotzdem mal.
[Nachtrag:]
Außerdem war es in der falschen Kategorie
ReviewHabachtal12.06.2006 19:25 von Tyron:
Nein, aber beim CC ;)
Das muss man nicht auf dem CCAN machen.
ReviewHabachtal12.06.2006 18:11 von Tyron:
>Wie füge ich auf dem CCAN eigentlich ein, das ich das Szenario reviewt habe? Ich habe dafür keine Funktion gefunden.

Können z.Z. nur wir Admins. Habs dir mal gemacht
DownloadCE Engine
Einsilbix [166]
11.06.2006 19:19 von Tyron:
Oh, gar nicht bemerkt.
DownloadJumpcontest07.06.2006 19:50 von Tyron:
Sven2:
Ein "sollte" klang halt nicht sehr dannach dass dir das wichtig ist. Deswegen halte ich eben einen Clunkerabzug nicht für gerechtfertigt. Aber jetzt ist es jedenfalls deutlicher :)
DownloadJumpcontest07.06.2006 13:56 von Tyron:
Daraus intepretiere ich jetzt so spontan nicht, dass der Downloadlink unter keinen Umständen weitergegeben werden darf und ein Zuwiderhandeln bestraft wird.
DownloadJumpcontest07.06.2006 11:57 von Tyron:
>es steht extra im Wiki, dass man den Wikiartikel und nicht den Direktlink weitergeben soll.

Wo?
DownloadJumpcontest07.06.2006 8:29 von Tyron:
Ja. Dir dafür Clunker abzuziehen finde ich allerdings nicht sonderlich fair. Weiß aber noch nicht wers gelöscht hat.
ReviewHabachtal06.06.2006 19:20 von Tyron:
Link: Ähm nein, eigentlich nicht.
ReviewHabachtal06.06.2006 18:44 von Tyron:
Ja. Smaragde schreibt man auch nicht mit 't' blankstare
Habs dir mal ausgebessert.
ScreenshotsLuftakrobatik06.06.2006 8:49 von Tyron:
Suchender: Letto hat den Screenshot am 3.6.06 hochgeladen.
PreviewKnight Settlers05.06.2006 20:33 von Tyron:
>Zum Beispiel beim start vomm CC könnte wenn man stevi heißt der CC Cookie gelöscht werden.

Es reicht auch schon, wenn er sein Passwort jetzt ändert.
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
04.06.2006 17:36 von Tyron:
Die Artikel halten mindestens noch für ein Jahr. Höchstwahrscheinlich noch länger.
Aber um deine Frage zu beantworten: etwa 12.000
PreviewKnight Settlers04.06.2006 15:42 von Tyron:
Logeintrag vom CPPP:
01:06 03.06.2006   User Knufflwipf hat sein Projekt Knight Settlers gelöscht
ScreenshotsSchneemann04.06.2006 14:10 von Tyron:
Ja. Sowas ist für die Bewertung wichtig
ScreenshotsMeine Seilbahn04.06.2006 13:59 von Tyron:
So, hab dir mal Energieleiste und die Symbole unten rechts entfernt. In Zukunft aber bitte selber machen.
ScreenshotsHabachtal04.06.2006 13:53 von Tyron:
>Mir machts trotzdem Spaß. Darf ich es jetzt reviewen??

*g* Wie du willst.

@Kobra
Mach was du wilst damit ^^
ScreenshotsHabachtal03.06.2006 20:26 von Tyron:
Welches Projekt?
TextClonk-Center
Anleitung
03.06.2006 19:17 von Tyron:
Hat aber einige Typos
ScreenshotsMeine Seilbahn03.06.2006 19:04 von Tyron:
>Bitte begründet eure Votes! Danke!

Screenshots lassen sich nicht voten.

>Ok, aber eigentlich wollte ich ja nur wissen, was ihr von der Seilbahn da oben haltet.

ist ne tolle idee :)

ScreenshotsHabachtal03.06.2006 18:59 von Tyron:
Ihr müsstet nur alle .bmp Dateien löschen und in die Textmap.txt OverloadMaterials reinschreiben. Das sollte helfen

>Dürfte ich Habachtal reviewen? Ich hätte nämlich Lust dazu.

*lol* du willst doch nicht dieses Newbie-Szenario von mir reviewen ^^
Das hat ja iirc nicht mal ein Spielziel
ScreenshotsMeine Seilbahn02.06.2006 20:38 von Tyron:
Doch tut es schon. Wir haben lieber Bilder in Originalqualität :(
Außerdem must du noch eine Bestätigung beantragen
ScreenshotsWerkstatt01.06.2006 16:38 von Tyron:
hey! Nicht gucken, das ist privat! ;)
DownloadGentleClonker
v1.0
31.05.2006 13:12 von Tyron:
Ja, für Downloads können wir keine Clunker vergeben. Das wäre irgendwie untoll.
ScreenshotsRückwärtsflug31.05.2006 10:48 von Tyron:
Es steht zwar klar und deutlich im Uploadformular, dass man keine Umlaute im Dateinamen verwenden soll, aber einige sind trotzdem noch so dreist es zu tun. Deswegen siehst du es nicht.
Dazu fällt mir nur noch eines ein.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -Einstein
ScreenshotsMagus mit
Elemente-Zauber
pack
31.05.2006 9:06 von Tyron:
gna :/
DownloadGentleClonker
v1.0
30.05.2006 20:39 von Tyron:
Ich weiß was ich tue, danke.
Außerdem verbiete ich es prinzipiell nicht, dass jemand seine Sachen auf dem CCAN und auf dem CC anbietet.
DownloadGentleClonker
v1.0
30.05.2006 20:32 von Tyron:
Das hab ich veranlasst. Dieses Rapidshare Dings, das vom CCAN verlinkt ist, ist doof :(
ScreenshotsWerkstatt30.05.2006 13:18 von Tyron:
>Wie kann man sowas denn hochladen

Zur Zeit prüfe ich glaub ich nur die Dateiendung
>Jetzt ist es aber PNG, oder?

Ja, habs in ein png umgewandelt
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
30.05.2006 13:15 von Tyron:
Was antwortest du auch so schnell :/
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
30.05.2006 13:06 von Tyron:
Sorry aber so geht das nicht. Ich such mir die Admins selber aus
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
29.05.2006 18:59 von Tyron:
>Wenn ich ändern könnte, würde ich überall die Rechtschreibfehler korrigieren

Klingt gut, mach mal ;)
ScreenshotsWerkstatt29.05.2006 16:24 von Tyron:
@Link
PHP hat es jedenfalls als bmp erkannt. Firefox dann auch. Es war ein in .png umbenanntes Windows Bitmap (bmp)
ScreenshotsWerkstatt28.05.2006 14:06 von Tyron:
Wieso um alles in der Welt hast du es als .bmp abgespeichert?
Burgfahrstuhl
ohne Enerige
verbrauch
28.05.2006 14:03 von Tyron:
Kommentar ist gelöscht.
ideas.phpFalschirm28.05.2006 13:58 von Tyron:
Belasst es bitte einfach dabei, nicht übermäßig viele Emoticons zu verwenden. Danke. *Allewegeditierthab*
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
25.05.2006 9:04 von Tyron:
Heh, einen Atmel (AT89S8252) samt Microcontrollerboard + 2 serielle Anschlüsse hätte ich hier sogar noch. Allerdings wird man mit den 32k RAM wohl nicht sonderlich weit kommen ;)
</fachsimpelei>
ScreenshotsVerschiedene
Screenshots
24.05.2006 18:18 von Tyron:
Man seid ihr schnell :o
NewseintragEmoticon
sühstem :D
23.05.2006 17:03 von Tyron:
Wenn Emoticons zu übermäßig verwendet werden, werd ichs wohl in der Form von "1 + ein weiteres Emoticon alle 100 Wörter" oder so begrenzen.
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
21.05.2006 15:38 von Tyron:
Der TI kann Daten von PC und umgekehrt transferieren. Ich bezweilfe, dass du das abtippen musst.
>Hast du eigentlich Skype?

Nein.
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
21.05.2006 8:34 von Tyron:
Das liegt daran, dass der Browser das der Browser das ohne Interlacing verkleinert oder so. Aber das stört ja nicht weiterhin da man es ja eh vergrößern kann.
Und lad es mal irgendwo hoch, würde mich dafür interessieren in welcher Sprache du das geschrieben hast, außerdem ist es ein ein Bild allein ein bisschen unglaubhaft ;)
ScreenshotsFast fertig20.05.2006 15:20 von Tyron:
Dunno *entfern*
ScreenshotsWäldchen20.05.2006 13:03 von Tyron:
Nun, ich habs eigentlich gefixt. Hab aber den falschen Screenshot erwischt :/
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
18.05.2006 18:52 von Tyron:
Ok, behoben. Nächste mal bitte ohne Verwendung von [h2] melden :/
ScreenshotsSäurewelt18.05.2006 18:47 von Tyron:
Twonky: D'oh. Bitte keine Umlaute in Dateinamen
Bis zu 300
Clunker für
dynamische
Landkarte
18.05.2006 18:15 von Tyron:
Das Bild direkt in den Text einbetten ist elitärer ;)
ScreenshotsSäurewelt17.05.2006 17:42 von Tyron:
Weil wir auf eine Antwort gewartet haben. Schneid bitte noch unten und oben ein Stück weg. Dieses ganze unterirdische Material ist nicht so sonderlich aufregend.
Dannach können wir es veröffentlichen :)
Tonk der Clonk
Quiz
16.05.2006 16:07 von Tyron:
src="..", nicht scr=".."
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
14.05.2006 17:45 von Tyron:
So ich hab dir jetzt die Formatierung etwas aufpoliert, hoffentlich hab ich jetzt keine Änderungen von dir kaputt gemacht. Ich hab den Orginaltext sonst noch zur Seite kopiert.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
13.05.2006 18:59 von Tyron:
Argh, ich muss erst einen brauchbaren Tagparser schreiben bevor ich da was formatieren will.
ideas.phpDer Schatz des
Piraten
13.05.2006 15:47 von Tyron:
Das -Icon zu verwenden wird spätestens nach dem CC2 zum Problem, dann werden sich nämlich einige Pfade ändern. Also bitte nicht verwenden, ich werd irgendwann mal ein eigenes kleines icon- und emoticon-set einbauen die man dann nutzen kann.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
13.05.2006 15:30 von Tyron:
hm, schade dass viele Screenshots etwas verwaschen sind. Und die Formatierung ist ein bisschen unschön, aber da helf ich dir noch ein wenig nach :)
Trotz allem sehr toll, da können wir Admin sogar noch was dazulernen ^^
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.05.2006 16:20 von Tyron:
Übertriebenes formatieren kann von uns Admins ja gelöscht werden ;)
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.05.2006 16:18 von Tyron:
Probiert bitte im Forum rum, nicht hier
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.05.2006 13:14 von Tyron:
Weil unterstrichen doof ist und eigentlich wieder raus sollte.

[Nachtrag:]
D'oh, ich sehe gerade dass wir diesen Smiley nicht verwenden dürfen Konsti. Der Autor verbietet das explizit.
ScreenshotsWasserkraftwerk10.05.2006 9:44 von Tyron:
Argh, das vergess ich doch auch *ständig* :/

[Nachtrag:]
Erledigt. Jetzt könnt ihr alle die Bilder ansehen.
ScreenshotsWerkstatt06.05.2006 16:18 von Tyron:
Fast. Lest nochmal die Beschreibung ;)
ScreenshotsTelekinese
Streit
04.05.2006 18:26 von Tyron:
D'oh. Warum hast du das Bild als bmp abgespeichert und dann auch noch in jpg umbenannt? O_o
InterviewMetall und
Magie-Pack
02.05.2006 11:21 von Tyron:
Definiere geht nicht richtig. Was passiert wenn du Sonderzeichen schreibst?
Clonk-Gewinnspi
el
01.05.2006 14:40 von Tyron:
Smith spricht wahre Worte. Lasst mal gut sein, ich will mich nicht einmischen und Kommentare löschen müssen :|

[Nachtrag:]
Ok, das darf in Zukunft auch Smith machen :P
TextClonk-Center
Anleitung
01.05.2006 12:46 von Tyron:
*g* @Internet Explorer
Ne, ich verwende schon Firefox. Ich habs jetzt nur aus Bekanntheitsgründen die Screenshots im IE gemacht.

@Konsti
Ja ist gut, aber du musst deine <a name="dings"> - Tags wieder mit einem </a> schließen, beim Firefox macht das seltsame Sachen
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
01.05.2006 10:00 von Tyron:
Hey, nachmachen gilt nicht :S
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
01.05.2006 9:50 von Tyron:

ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
01.05.2006 9:40 von Tyron:

CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
30.04.2006 23:07 von Tyron:
Öhm, müsste behoben sein *Umlautetest*
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
30.04.2006 22:52 von Tyron:
Argh, ok. Umlaute macht es schonmal kaputt :S
TextClonk-Center
Anleitung
30.04.2006 19:32 von Tyron:
Das mit dem Wettbewerb hab ich erstmal auskommentiert. Das gehört eigentlich eher in eine Anleitung für die Admins :)
TextClonk-Center
Anleitung
30.04.2006 18:42 von Tyron:
Also wie du vielleicht schon bemerkt hast lösche manchmal einiges von dir raus weil es falsch ist oder weil ich es besser schreiben möchte.
Beispielsweise sollte da keine exakte Anleitung rein wie man jemanden zu Interviewen hat. Nur wie es im Endeffekt rauskommen sollte. Aber ich mach das schon

[Nachtrag:]
Jap, Danke schonmal. Clunker werden noch nachgeliefert :)
TextClonk-Center
Anleitung
30.04.2006 18:26 von Tyron:
Ja, mach mal auf Bestätigung beantragen. Ich pfusch dann noch ein bisschen rum und veröffentlichs :)
ScreenshotsWäldchen30.04.2006 11:43 von Tyron:
Uh. Meistens überfliege ich die Kommentareliste nur um zu sehen ob ich wo erwähnt werde, aber das hab ich wohl wirklich übersehen :|
Auf meiner Kontaktseite sind übrigens alle wichtigen Kontaktdaten von mir.

Zum Screenshot:
Uff. Ein Fehler im Screenshot-Editier-Code hat den alten Screenshot vernichtet. Hab ihn behoben, aber der Screenshot selbst lässt sich nicht mehr retten :/
Hast du den noch Smith?
TextClonk-Center
Anleitung
23.04.2006 10:02 von Tyron:
Ja, ok
TextClonk-Center
Anleitung
21.04.2006 17:29 von Tyron:
Also Abbildung 4.1. hilft dem Leser ungefähr gar nicht weiter :/
Nimm das lieber wieder raus.
ReviewMagic Clonks19.04.2006 13:02 von Tyron:
Du musst eckige Klammern ([blub]) verwenden, die anderen (<blub>) Klammern finden nur bei Texten verwendung und werden hoffentlich auch da irgendwann mal verschwinden.
TextClonk-Center
Anleitung
19.04.2006 9:36 von Tyron:
Okay.
Btw. fällt mir gerade auf dass wir die Icons in der Benutzertabelle (Profil u. Logout) doppelt erklärt haben.
TextClonk-Center
Anleitung
17.04.2006 11:31 von Tyron:
So, habs jetzt nochmal erheblich verbessert. Ich denke wir können das jetzt so mal veröffentlichen, auch wenn es unfertig ist.

Knuffls text habe ich mal rausgenommen, ist aber immer noch auf meinem Webserver
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
13.04.2006 19:54 von Tyron:
Uff. Gar nicht mitbekommen, euren ganzen Fehlermeldungen :/

Das Problem mit den Votes habe ich im Auge, Reviews erstellen sollte auch wieder gehen (habs sogar noch getestet ;)
TextClonk-Center
Anleitung
08.04.2006 15:25 von Tyron:
Hab dir zu Punkt 2.1, 2.2 und 2.4 kursiv dazugeschrieben was ich mir so ungefähr vorstelle.
Übrigens, <li>text</li> nicht <li>text<br>!
Sonst ok. Wenn dir weitere Sachen zum erklären einfallen, kannst du das natürlich auch dazuschreiben, ich hätte es nur gerne ordentlich und strukturiet :)
TextClonk-Center
Anleitung
07.04.2006 19:58 von Tyron:
Also ich hab jetzt nochmal meine Originalfassung (die ich mal angefangen hab) oben reinkopiert. Der untere Teil (nach dem Querstrich) ist das Zeug von Knufflwipf der  relativ verpfuscht ist.
Am liebsten wäre es mir wenn der Text in der selben Manier wie meine Originalfassung fortgeführt wird (und Knufflwipfs zeuch löschen bzw. die brauchbaren Teile entnehmen).
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
06.04.2006 15:05 von Tyron:
Müsste beides behoben sein @Jurkan
DownloadTreibsand03.04.2006 18:34 von Tyron:
Lasst mal gut sein.
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
03.04.2006 17:41 von Tyron:
Oi, stimmt. Die cronjobs einstellen hab ich vergessen.

[Nachtrag:]
Habt ihr jetzt wieder volle Votes?
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
01.04.2006 15:20 von Tyron:
Ich finde die Idee, dass quasi jeder Wettbewerbe starten kann, irgendwie beängstigend :/
Aber das lässt sich sicher auch so lösen. Wenn jemand ein Wettbewerb machen will soll er einfach Kontakt mit mir aufnehmen und wir reden darüber. Dann kann ich dieser Person ggf. auch das Recht dazu geben.
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
31.03.2006 19:23 von Tyron:
>Dazu muss man einfach beim Inserat "Dieses Inserat ist ein Wettbewerb" ankreuzen und es erscheint auf der Titelseite :)

Dafür hast nur du die Berechtigung Sven :)
2. Wettbewerb,
Wettbüro
29.03.2006 19:53 von Tyron:
Gut gewettet Smith :)
Du bist somit der erste, der sich Clonk Fanartikel leisten kann \o/
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
29.03.2006 11:00 von Tyron:
>Ich fühle mich schlecht, wenn ich Kommentare verfasse!!!

Wieso?
ScreenshotsAschefall28.03.2006 8:52 von Tyron:
Ich hab dir den Screenshot mal ausgeschnitten. In Zukunf bitte selber machen.
DownloadEntweihung des
Tempels
26.03.2006 14:26 von Tyron:
Ein Screenshot wär vielleicht noch nett.
Übersetzen25.03.2006 18:39 von Tyron:
Nein.
Und veröffentliche für sowas keine eigenen Inserate.
ScreenshotsAschefall25.03.2006 13:54 von Tyron:
Ach, btw. was ist das für ein seltsamer Tag den du da verwenden willst? O_o
PreviewKnight Settlers24.03.2006 22:59 von Tyron:
Das ist kein wirklicher Bug sondern ein aufgezwungenes Feature ;-)
Wird jedenfalls beim neuen CC dann besser sein oder so.
PreviewKnight Settlers24.03.2006 22:21 von Tyron:
Was ist mit den ersten 2 Bildern passiert?
TextTurnier24.03.2006 19:30 von Tyron:
Ja, also ich finds jetzt auch ganz ok
ScreenshotsIn der Höhe24.03.2006 11:27 von Tyron:
Meine Bewertungsmethoden sind unergründlich :P
TextTurnier23.03.2006 20:32 von Tyron:
Genauso wie 'Fehlermelung'. Meld dich sobald du fertig umgeräumt hast.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
22.03.2006 21:07 von Tyron:
Das gleiche im Sinne von gleicher Code. Wettbewerbe werden wie Inserate erstellt, sie werden nur speziell behandelt.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
22.03.2006 20:54 von Tyron:
@Knuffl
Du willst also Wettbewerbe in der Kategorie Inhalt und Inserate in der Kategorie Community haben?
Das lässt sich deswegen nicht machen weil Wettbewerbe und Inserate das gleiche ist .
Knight Settlers
Preview
21.03.2006 20:49 von Tyron:
Wenn das dazuschreibst hab ich keine Einwände
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 20:48 von Tyron:
@Sven2
Ja das meine ich auch. Deswegen hatte ich zu bonis Vorschlag keine Einwände.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 20:02 von Tyron:
Ich find Wetten trotzdem evil :/
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 17:49 von Tyron:
>>Du kannst PHP?

>Ja

Wie gut?

>Naja, das wäre natürlich toll, wenn man da alles Live sehen und live mitwetten könnte (und nicht einer das Inserat immer aktualisieren müsste).

Aber es sollte wirklich verschiedene Wettkategorien geben.
Wetten sind böse :/
Sind ja im realen Leben nicht grundlos illegal.

>Ach ja Tyron könntest du mal irgendwie machen das auch unregistrierte Benutzer unendlich viele Kommentare schreiben können!

Ich hab das nicht ohne Grund eingegrenzt.

>Meine Frage ging offenbar verloren: Warum ist das Wettbüro in Inseraten??

Gegenfrage: Wo sollte es sonst sein?
Titelbilder
für cc.striver
21.03.2006 17:22 von Tyron:
Die Vorgaben, welche Ausmaße das Titelbild haben muss, stehen im Inserat.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 15:31 von Tyron:
Du kannst PHP?
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
21.03.2006 10:05 von Tyron:
Smith hat es an uns geschickt *weiterleit*
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 9:12 von Tyron:
Hihi. Somit sind jetzt alle Wetten ungültig ^_^

[Nachtrag:]
Man könnte jetzt ja stattdessen drauf wetten wer als zweites gewinnen wird.
Textunbekannt20.03.2006 22:08 von Tyron:
Ich bin Tyron, nicht Sven2 ;)
Und es interessiert mich nur, denn deinem Verhalten zufolge scheinst du eher älter zu sein.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 21:26 von Tyron:
Am Ende dieses Wettbewerbs haben wir dann nur noch Proficlonker ^^
Titelbilder
für cc.striver
20.03.2006 20:22 von Tyron:
Mir gefallen sie :S
Aber die Unterwasserszene könnte tatsächlich etwas mehr zeigen. Kannst dich gern mal dran probieren.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 20:17 von Tyron:
*lol* @Ala
Geniales Kommentar :')
ideas.phpSturm und Wind20.03.2006 20:12 von Tyron:
Jap, gut geraten.
ideas.phpSturm und Wind20.03.2006 19:56 von Tyron:
>Wimni stimmt da was vonwegen den Umsetzungen nicht. Oder ist das ein Feature, was in der Testphase ist?

Joa, hab ich vergessen rauszulöschen.

Ihr müsst es btw. nicht weiter +Voten - Grüner wirds nicht mehr ^_^
Textunbekannt20.03.2006 19:21 von Tyron:
>Ups, dann hab ich das Falsche hochgeladen...

Kannst mir das richtige schicken, dann ichs hochladen wenn du möchtest.

Sagmal, darf ich erfahren wie alt du bist Smith?
TextTurnier20.03.2006 10:39 von Tyron:
Hab dir mal für die Leerzeilen <br>'s reingesetzt.
15 Clunker für
jedes gute
Titelbild
18.03.2006 18:24 von Tyron:
Nicht grundlos steht auf der Hauptseite der Satz "Seht euch ein wenig um, es gibt vieles zu entdecken!" :)
Also es gibt da das eine oder andere unfauffällige Feature/Gimmick ;-)
Titelbilder
für cc.striver
18.03.2006 18:14 von Tyron:
Uh, ne Konsti. Das wäre erstens fies gegenüber den anderen weil du dann alle Clunker bekommst, und zweitens bekomme ich ingesamt bessere Ergebnisse wenn alle ihr bestes geben dürfen.
TextOFuT18.03.2006 16:08 von Tyron:
In der linken Burg können sich die Gegner schwerer einbunkern als in der rechten. Denke ich. Apropos einbunkern. Du könntest noch erwähnen was man dagegen tun könnte. Nur mal so als Idee :)
30 Clunker
fürs
Überarbeiten
einiger Icons
18.03.2006 12:19 von Tyron:
Genau
30 Clunker
fürs
Überarbeiten
einiger Icons
18.03.2006 12:06 von Tyron:
"Neu gemacht" sind sie ja schon (im zip). Ich brauche sie nur im oben Angegebenen Format. Ist im nur maximal 30 Minuten oder so Arbeit. Braucht halt ein haufen Mausklicks, dafür war ich eben zu faul ;)
TextOFuT18.03.2006 10:22 von Tyron:
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Formatierung etwas zu verbessern. Kanns aber wieder rückgängig machen wenn du willst.
30 Clunker
fürs
Überarbeiten
einiger Icons
18.03.2006 10:06 von Tyron:
Es ist #F1F6FF
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
17.03.2006 14:19 von Tyron:
>(Ich habe es mal versucht, aber wenn man die Abfrage beim Hit() einträgt, wird die Geschwindigkeit auf 0 gewertet, da es sich beim Hit schon nicht mehr bewegt.)

Ich glaube bei ContactBottom hat er noch die volle Geschwindigkeit oder bekommt man vielleicht sogar die Aufprallgeschwindgkeit bei Hit als Parameter mit?
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
16.03.2006 19:12 von Tyron:
Irgendwann in ferner Zukunft kannst du mir mal das CC übersetzen ;)
ideas.php"Dichte"16.03.2006 19:09 von Tyron:
Hab mal auf Idee von boni die Kategorie ;Sonstiges:Realistische Physik' eingebaut, vielleicht magst du die statt 'Szenario:Sonstiges' verwenden
ScreenshotsAnleitung: Der
U-Boot-Entlade-
Hafen
15.03.2006 10:36 von Tyron:
Achso, keh.
ScreenshotsEin Wald15.03.2006 10:30 von Tyron:
Querladen? Was meinst du?
ScreenshotsAnleitung: Der
U-Boot-Entlade-
Hafen
14.03.2006 17:08 von Tyron:
Verdampt, das vergess ich ständig :/
Sollte jetzt gehen.

Hm. Smith. Kann es sein dass du die Screenshots unter anderem Namen hochgeladen hast? Wundert mich grad dass die Thumbnails den aktuellen Shot zeigen, denn die werden zur Zeit noch nicht aktualisiert wenn ein neuer Screenshot hochgeladen wurde.
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
13.03.2006 22:40 von Tyron:
Nein, Smith. Hat er schon gemacht.
ideas.phpBesitznahme:
Zap Schwarm
13.03.2006 22:32 von Tyron:
Wurde es schon längst, hab mal den Link dazugelegt.
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
13.03.2006 20:55 von Tyron:
Schön, dass sich soviele melden :)
Aber vielleicht werde ich damit noch auf den Rewrite warten um dann einbauen zu können, dass mehrere Benutzer zugriff auf ein verstecktes Dokument haben.

@Knufflwipf
Ne, das ist (noch) ok so
Fehler beheben
für 10-15
Clunker
12.03.2006 12:44 von Tyron:
>Ich versteh das grad nicht wirklich mit denn genaze "Par"s, aber Danke. Ähm.. Ich glaub ich tus mal in die System.c4g

Musst du auch nicht ;)
Das irgendeine uralte Funktion die ich vor langer Zeit mal geschrieben hab

>Wofür steht das? Meinst du 0 ist wenn weggegraben Himmel und 1 Tunnel?

Jup
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
12.03.2006 12:18 von Tyron:
Ach die Anleitung hätte ich jetzt fast vergessen *aufOffenstell*
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
12.03.2006 12:17 von Tyron:
Magst du die Umsetzung vllt. noch zur Idee hinzufügen?
Fehler beheben
für 10-15
Clunker
12.03.2006 1:33 von Tyron:
Liegt wohl nur daran dass du verkehrte Koordinaten verwendest. Wenn du dir folgende Funktion in dein Szen einbaust:
global Drawr: return(DrawMaterialQuad(Par(0),Par(1),Par(2),Par(1)+Par(3)-1,Par(2),Par(1)+Par(3)-1,Par(2)+Par(4),Par(1),Par(2)+Par(4),Par(5)));

Dann wirst du dir leichter tun, Materialrechtecke zu zeichnen, die Parameter sind dann Drawr(material,x,y,länge,breite,unterirdisch);

Und nein, dafür musst du mir keine Clunker geben :)

[Nachtrag:]
Vielleicht kann ihm ja wer schnell ein Rechteck zeichnen wo die 4 Koordinaten von DrawMaterialQuad verdeutlicht
ideas.phpRäuberleiter10.03.2006 11:05 von Tyron:
So, ich hab das jetzt mal eingebaut
ScreenshotsGoldrausch am
Eismeer
10.03.2006 8:26 von Tyron:
Och, da gibts noch schlimmeres. Das haben wir allerdings abgelehnt.
ideas.phpRäuberleiter09.03.2006 21:47 von Tyron:
Habe ich schon angefangen
ideas.phpRäuberleiter09.03.2006 21:35 von Tyron:
Postsperre? Wozu?
DownloadVersuchsclonk
v2.0
09.03.2006 21:33 von Tyron:
Hm. Interessante Reaktion. Ich war mir bei diesem Download unsicher ob ich ihn erlauben soll oder nicht. Hohes Niveau scheint ja definitiv gewünscht zu sein :)
Knight Settlers
Preview
09.03.2006 12:03 von Tyron:
>Tyron, ich hätt gern nochmal einen Einblick, falls jemand das machen würde.

mhm, das wär ziemlich genial wenn man Benutzern individuelle Leserechte auf Einträge geben könnte. Aber mijonen arbeit :/
Kann ich höchstens im Clonk-Center Rewrite einbauen da es dort wesentlich weniger Aufwand wäre. Aber bis der rewrite erstmal fertig ist dauert es auch noch ziemlich lange (hab vllt. 20% des Codes der umgeschrieben werden muss fertig) :S

Und im rewrite baue ich dann endlich mal dieses nervige url:link,titel; aus. Das ist der einzige Grund warum in deinem Inserat kein [ul],[li] geht
TextClonk-Center
Anleitung
07.03.2006 16:42 von Tyron:
Ok, ich Inserier nochmal
15 Clunker
Belohnung für
funktionierende
n Mauscursor
07.03.2006 16:38 von Tyron:
Heh, clevere Idee :)
Danke fürs realisieren *abschließ*
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
05.03.2006 22:22 von Tyron:
Beim testen vorhin ist mir noch ein Fehler aufgefallen, und zwar wenn man eine möglichst schiefe Räuberleiter macht (also die Clonks möglichst am Rand der Solidmask stehen lässt) dann fallen nicht alle Clonks runter wenn der unterste die Räuberleiter löst.
ScreenshotsLeerer Vulkan04.03.2006 21:41 von Tyron:
Also ich mag den Screenshot :(
ScreenshotsBoni03.03.2006 23:08 von Tyron:
Also das Bild ist doch wohl rok :D
Stimmt, das andere hab ich vergessen.

[Nachtrag:]
Ach, das sieht voll bleh aus :/
Lads du hoch :P
ideas.phpDem Regen die
Tropfen
03.03.2006 16:19 von Tyron:
Jup ist es. Sieht zwar ziemlich rok aus, ist zur Zeit aber buggy (Wasser beamt sich einfach so durch Lehmbrücken durch :/) und perfomancefressend.
ScreenshotsVerkabelt03.03.2006 16:03 von Tyron:
Du bist zu alt? Wie alt bist du denn?
TextClonkX03.03.2006 16:00 von Tyron:
Ja gibt es, ab jetzt :)
Mit geklautem mwforum Icon *hidez*
NewseintragNun anderes
Eintragssystem
03.03.2006 15:50 von Tyron:
>nicht angekreuzte Sachen

?
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
03.03.2006 15:50 von Tyron:
Wie jetzt, du würdest echt was für Clunker bezahlen? ^^
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
03.03.2006 15:48 von Tyron:
Ab einer bestimmten Länger gibt es erst Clunker. Je länger umso mehr Clunker, bis zu einer gewissen Grenze. Kann aber sein das sich das noch ändert weils es eigentlich keine gute Idee ist.
NewseintragNun anderes
Eintragssystem
02.03.2006 18:22 von Tyron:
Sollte behoben sein, der Fehler. Danke fürs melden
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
02.03.2006 18:22 von Tyron:
Nope @echtes Geld
TextClonk-Center
Anleitung
01.03.2006 18:45 von Tyron:
Weil du meinen Text vergewaltigst :S
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
01.03.2006 16:05 von Tyron:
Nein :/
Unser Vorrat reicht für soviel, dass die Benutzer bis zu 15.000 Clunker gegen Fanartikel eintauschen können. Das hat nichts mit Skonto zu tun O_o
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
01.03.2006 15:52 von Tyron:
Nein, da ist keine 0 zuviel. Es können in Summe 15.000 Clunker gegen Fanartikel umgetauscht werden.
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
28.02.2006 20:55 von Tyron:
Die Aktion die ab morgen/heute startet sollte das wieder gut machen ;)
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
28.02.2006 20:47 von Tyron:
Über 1000 Clunker gibt es keine Erhöhung mehr.
ScreenshotsDas Fest der
Clonks
28.02.2006 20:41 von Tyron:
Joa, ich lösche doppelte immer wenn ich welche entdecke. Also einfach stehen lassen und warten bis ihn ein Admin entdeckt ;)
ScreenshotsWasserhöhlen28.02.2006 8:52 von Tyron:
>Also bei mir läd gar nichts. Kein Bild kein ... .

D'oh. Dieser Honk hat Umlaute im Dateinamen verwendet.
ScreenshotsWasserhöhlen28.02.2006 8:50 von Tyron:
Durch den Entwicklermodus wahrscheinlich, deswegen hab ich ihm gesagt er soll den Fake Tag dazudingsen
NewseintragInseratesystem28.02.2006 8:47 von Tyron:
Das braucht nicht Zeit sondern Initiative seitens der CC-Benutzer
ideas.phpMape Reverse27.02.2006 12:08 von Tyron:
Wth, Sven2 stiehlt meine Gedanken! :S
ideas.phpMape Reverse27.02.2006 12:06 von Tyron:
Sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt. Also dass man sich dynamische Landschaften wie in einem Malprogramm zusammenklicken kann.
TextClonk-Center
Anleitung
25.02.2006 23:04 von Tyron:
Klar doch. Nur musst du damit rechnen dass dein Gehalt ziemlich gering sein wird ;)
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
25.02.2006 17:40 von Tyron:
Ja, aber nur noch heute @20
3 mal 60
Clunker fürs
Screenshots
taggen
25.02.2006 15:11 von Tyron:
Prima, ich danke euch! *abschließ*
3 mal 60
Clunker fürs
Screenshots
taggen
24.02.2006 22:01 von Tyron:
Okay, hab mal eine Liste gebastelt

[Nachtrag:]
Oh, sind ja eh schon fast alle getaggt :D
ScreenshotsClonkX -
Objekte
24.02.2006 12:20 von Tyron:
Ja, das Battleclonk Preview hat mehr Kommentare.
ScreenshotsGeschafft!23.02.2006 23:11 von Tyron:
GWE4 haben wir genommen weil alle anderen aktuelleren Clonk versionen sukage waren. Vor allem deswegen sukage weil sich der Regen durch Lehmbrücken durchbeamte.
ScreenshotsXmas v-cm 200523.02.2006 10:20 von Tyron:
Die Screenshot können jetzt alle sehen.
Solange aber niemand Galerien veröffentlicht werde ich den Inhalt von Galerien weiterhin manuell bestätigen.
3 mal 60
Clunker fürs
Screenshots
taggen
22.02.2006 19:29 von Tyron:
Wie sieht es aus? Im Moment sind noch 91 Screenshots ungetaggt. Ich bitte euch jeder ein drittel der Screenshots zu übernehmen.

[Nachtrag:] Ok, hab mal alle GC Bilder massen-getaggt. Damit sind es gleich 20 weniger ;)
Screenshotsv-cm: BerglandX
Gesamtshot
22.02.2006 19:18 von Tyron:
Das sind Newtons Akkumulatoren
ScreenshotsBurg 422.02.2006 19:17 von Tyron:
:D @Sven2
3 mal 60
Clunker fürs
Screenshots
taggen
20.02.2006 19:32 von Tyron:
Hm? Es gibt doch noch viele andere Wege, am Clonk-Center aktiv zu werden (:
DownloadFantasy Worlds
v.1.5
20.02.2006 19:26 von Tyron:
So ist es. Ich überlege allerdings noch, alle Benutzeruploads mit "Offiziell" zu markieren, um in naher Zukunft die ganzen Massenimports von den von Hand hochgeladenen Downloads zu unterscheiden.
3 mal 60
Clunker fürs
Screenshots
taggen
19.02.2006 22:32 von Tyron:
Was gab es für ein Problem? Ich hab mal die Tags Ritter und Cofut bestätigt. Vllt. wars das. Übrigens, wenn möglich mit mehreren Tags das Bild so gut es geht beschreiben. Nicht nur mit einem

@Featurewunsch
Ja, das kommt noch.

[Nachtrag:]
Oh, da war noch 'n Bug drin. Jetzt haben noch Screenshots einen falschen "test"-Tag drin. Wenn jemand so einen sieht, einfach rauslöschen.
3 mal 60
Clunker fürs
Screenshots
taggen
19.02.2006 22:04 von Tyron:
Prima, ihr ersten drei (Knufflwipf, Luchs und smw3) habt jetzt das Recht, die Screenshots anderer zu editieren. Seid mir bitte vorsichtig damit und ändert nur die Tags - ich vertrau euch!
Und falls bei der Tagsache noch was unklar sein sollte bitte einfach nur Fragen.
TextClonk-Center
Anleitung
19.02.2006 19:58 von Tyron:
So ich hab dir jetzt am Anfang einen Text hinzugefügt wie ich es mir ungefähr vorstelle, meinst du du schaffst es den Text auf die Art fortzusetzen? Das würde ich richtig gut finden :)
DownloadFantasy Worlds
v.1.5
19.02.2006 15:33 von Tyron:
Hm. Ich konnte hier keine Indizien auf eventuell vorhandene Screenshots mehr finden. Allerdings hab ich 2 andere Fehler im Script gefunden und behoben, vielleicht war ja das die Ursache.
Jedenfalls Knufflwipf, warum lädst du das Pack eigentlich nicht direkt auf den Clonk-Center?
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
17.02.2006 22:04 von Tyron:
Habs dir mal richtig gedingst :)
ScreenshotsTohuwabohu16.02.2006 21:01 von Tyron:
>edit wäre toll

?
ScreenshotsTohuwabohu16.02.2006 19:02 von Tyron:
Schade dass ihr im 16bit Modus gespielt hab, die Farben sehen nämlich nicht so toll aus. Habt ihr vielleicht noch einen Spielstand von der Runde? Dann könnte man noch einen 32bit Screenshot machen :)
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
16.02.2006 18:39 von Tyron:
Allein schon dass du behauptest, 26 Stunden gespielt zu haben mach die Sache unreal.
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
15.02.2006 19:32 von Tyron:
So. Weil du wohl du Faul oder sowas warst hab dir jetzt die ganzen unnötigen Sachen aus dem Szenario gelöscht die die Dateigröße fast verdreifacht haben...

[Nachtrag:]
Ah ich seh gerade dass da anscheinend eine Fehlermeldung gekommen sein wird als du es updaten wolltest. Diese bitte immer melden!
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
15.02.2006 19:14 von Tyron:
[dein link],[deine beschreibung];
ideas.phpFlugzeug + neue
Lenkung
15.02.2006 15:12 von Tyron:
So ein Flugzeug gab es mal. War zu schwer zu bedienen
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
14.02.2006 14:58 von Tyron:
@boni
Ja, aber nur weil die Statistiken alle 10 (oder 20?) Minuten updaten :)
In der Statistiktabelle sind immer die aktuellsten Werte.

@levi
Nö, ist er nicht. Aber du hast ihn mit hilfe des Entwicklermoduses erstellt.

[Nachtrag:]
>Ich hab nicht im EM gearbeitet, sondern ~26 Stunden gespielt!!

>Das ist kein Cheating!!einself11

>...woran sieht man an nem screenshot, dass es gefaked ist, hä??


Uh. Hör auf rumzulügen. Dafür gehörst du eigentlich gebannt...
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
14.02.2006 14:40 von Tyron:
Öhm ich meinte eigentlich wenn ich abstimmen nur noch für registrierte erlaube @boni
.oO( yay, 40000 Besucher )
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
14.02.2006 11:57 von Tyron:
Wenn ich das tue dann wird das Ergebnis recht arm aussehen.
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
12.02.2006 16:47 von Tyron:
Sagen wir mal so, es lässt sich schwer verhindern.
TextAlmost 10 years
of Clonk Teil
II
11.02.2006 20:53 von Tyron:
Die Bilder hab ich alle auf etonid ja. Einiges davonkommt (nebst zug ;) noch aufs CC
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
10.02.2006 19:59 von Tyron:
@Konsti
Also laut Datenbank hast du gevotet.
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
10.02.2006 14:56 von Tyron:
Foo! Jetzt hab ich wohl ne Uralt-poll.php-Version hochgeladen und alles wieder überschrieben :S

[Nachtrag:]
Geht wieder.
ideas.phpstufenloses
Zielen
08.02.2006 12:33 von Tyron:
Ansich gute Idee, wuerde aber nicht Geschuetzturm-artig machen (zu Zeit aufwendig find ich).
Aber mit Mausklicks muesste sich sowas sicher machen lassen.
ideas.phpRegel:
Wiederbelebung
07.02.2006 18:02 von Tyron:
Warum hast du nicht Kategorie Objekt:Regel eingestellt?
NewseintragNun anderes
Eintragssystem
06.02.2006 11:46 von Tyron:
Ja. Das haben sie weiterhin noch
NewseintragDer Clonk
Center hat ein
neues zuhause
05.02.2006 9:52 von Tyron:
>Manchmal find ich´s etwas nevig, weil die ganzen "alten" Links nicht mehr funktionieren.

Da s_20 für sowas "aufwendiges" in der Regel 2-6 Monate braucht, habs ichs derweil mal anderweitig gelöst - die alten Links sollten also wieder gehen.
TextClonkX04.02.2006 22:58 von Tyron:
Du nimmst dir deinen Link (http://www.cc.striver.net/main.php) und hängst dir zuerst einen Beistrich dazu, dann den namen des links und dann ein semikolon (;).
Ganz einfach: Link,Name;
NewseintragNun anderes
Eintragssystem
04.02.2006 22:35 von Tyron:
>Ich nehme an, dass ihr das gemacht habt um weniger Arbeit zu haben

Nein, wir haben noch genau gleich viel Arbeit.

>Ich glaube es wird dann vom CC gelöscht, so das man es wieder neu hochladen müsste und dann wieder eine Prüfung beantragen muss.

>aber jetzt kann jeder der was hochgeladen hat und abgelehnt wurde immer wieder ne Prüfung beantragt und euch so mehr Arbeit macht, oder?

Um ehrlich zu sein, an diesen Fall habe ich noch gar nicht gedacht, gut dass ihrs erwähnt ^^
Für alle Einträge der Liste erscheint jetzt keine Checkbox wenn sie nicht den Status "Ungeprüft" haben. Folglicherweise ist ein neuer Antrag nötig, ja.
TextClonkX04.02.2006 18:20 von Tyron:
Falsch geraten Konsti ;)
Links über [a] funktioniert nur bei den Ideen, Downloads und noch irgendwo - nicht aber bei Kommentaren, dort werden sie automatisch ersetzt.
Will man dem Link einen Namen geben so muss der mit ,Linkname; and die URL angehängt werden (z.b. so). Also URL,Linkname;
Ziemlich chaotisch das System ich weiß ^^

UmfrageScreenshotkateg
orisierung
03.02.2006 20:50 von Tyron:
Ja :/
Aber ich sag mal, ich hab ein gutes Gefühl dass es das letzte mal war ^^
UmfrageScreenshotkateg
orisierung
31.01.2006 18:48 von Tyron:
Weil ich davor die user-id nicht gespeichert hab.
Zauberstab31.01.2006 18:31 von Tyron:
So, hab dir mal was zusammengebastelt und gemailt.
ScreenshotsStimmelinseln30.01.2006 15:52 von Tyron:
Die Erd-Fundamente der Hütten wurden wohl nicht unterirdisch gezeichnet.
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
30.01.2006 15:23 von Tyron:
Genau. Beim CC gibts immer was zu tun :)

[Nachtrag:]
Uhm Knufflwipf, du weisst dass man noch nicht bestätigte Einträge ändern kann? Oder warum hast du jetzt drei Texte erstellt?
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
30.01.2006 13:31 von Tyron:
Solange am Ende ein CC-Formatierter Text rauskommt ist es mir egal wie du es machst :)
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
30.01.2006 11:54 von Tyron:
Ja, ok. Kann ich bei Gelegenheit probieren. Es wird sich nur nicht machen lassen dass er den Zauberstab sichbtar in der Hand hat, weil ich sonderlich toll malen kann.
@Anleitung
Du kannst es auch in Word machen, nur nur wirst du dann halt die Formatierung neu machen müssen.
NewseintragInseratesystem29.01.2006 20:55 von Tyron:
Es andere machen lassen wird schwer, schließlich musst du ja auch was dafür hergeben. Ansonsten wird es dir wohl niemand machen wollen.
NewseintragDer Clonk
Center hat ein
neues zuhause
29.01.2006 19:33 von Tyron:
Ja, die sollten wieder funktionieren sobald s_20 die Domain umstellt
DownloadZauberschriftro
llen
29.01.2006 18:53 von Tyron:
@Knufflwipf
Ich antworte nicht? Ich hab nix von dir bekommen.
UmfrageScreenshotkateg
orisierung
29.01.2006 18:19 von Tyron:
Ja, das liegt daran dass ich nur die ip speichere und wenn ihr euch neu einwählt wahrscheinlich ne neue bekommen habt.
Hab jetzt eingebaut dass bei jedem Vote zusätzlich die user-id von eingeloggten benutzern mitgespeichert und gecheckt wird.
UmfrageScreenshotkateg
orisierung
28.01.2006 19:20 von Tyron:
Darunter verstehe ich dass man jedem Screenshot beliebige Schlüsselwörter (mit Beistrichen getrennt) vergeben kann. Nach diesen könnte man dann Kategorisieren oder suchen.
UmfrageScreenshotkateg
orisierung
28.01.2006 18:25 von Tyron:
Matthi hatte gerade die Idee, Screenshots "taggen" zu können. Wie zum Beispiel mit "Siedlung, Lava, Kurious".
Das ist vielleicht sogar noch besser als Kategorien.
UmfrageScreenshotkateg
orisierung
28.01.2006 15:35 von Tyron:
Oha, da waren noch Relikte vergangener Zeit in dem Code da ^^
Danke für die Meldung.
NewseintragInseratesystem28.01.2006 14:28 von Tyron:
Yay! *g*
NewseintragDer Clonk
Center hat ein
neues zuhause
26.01.2006 18:36 von Tyron:
Probleme die sich von selbst auflösen sind immer toll :)
NewseintragDer Clonk
Center hat ein
neues zuhause
25.01.2006 22:15 von Tyron:
Yay, ich hab jetzt die Navigation ver-Javascript. Jetzt ist auf- und zuklappen sogar einigermaßen brauchbar :)
...das braucht jetzt nämlich kein neuladen der Seite mehr. Richtig fetzig jetzt :D

Ja, bin schon dran @EXP Börse
Allerdings in einer etwas reduzierten Form von Inseraten.

@langsam
Der vServer scheint zur Zeit lange Antwortzeiten zu haben. Wenn das so andauert werde ich mal meckern gehen.

ideas.phpFeeling17.01.2006 18:54 von Tyron:
So, jetzt gehen sie wieder. Hoffentlich hab ich damit nicht wieder was anderes kaputt gemacht :(
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
13.01.2006 17:23 von Tyron:
Ums töten :D
ideas.phpIns Haus09.01.2006 14:43 von Tyron:
object GetObjectLayer(object pObj);
^ gibts auch noch
ideas.phpIns Haus08.01.2006 20:21 von Tyron:
Sven2 hat afaik die funktion extra für sowas wie diese Hütten eingebaut
ideas.phpIns Haus07.01.2006 17:37 von Tyron:
Für das Problem mit der Solidmask gibt es eine tolle funktion (SetObjectLayer) mit der man das Objekt in ein anderes Layer gedingst wird und dadurch nur der Spieler, der die Hütte betritt diese Solidmask hat
Sven2 hat glaub ich mal so eine Hütte gebastelt
ideas.phpBesitznahme:
Zap Schwarm
07.01.2006 17:07 von Tyron:
:o

[Nachtrag:]
Sobald das CC auf den neuen Webspace umgesiedelt ist, baue ich mal ein dass man Realisierungen von Ideen hier auch hochladen und voten kann, oder so.
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
06.01.2006 15:55 von Tyron:
weil.
ideas.phpBesitznahme:
Zap Schwarm
03.01.2006 9:12 von Tyron:
>Oder wie soll das sonst gehen?...

In dem man zum Beispiel das Zapnest überladet und irgendwo alle Zaps des Schwarms speichert.
ideas.phpAllerlei Ideen03.01.2006 9:10 von Tyron:
>>Error! Closing Tag for '[ul]' not found!

>Ist das auch eine Idee?

Argh, fehler im HTML Tagparser sind das schlimmste :/

ideas.phpBesitznahme:
Zap Schwarm
02.01.2006 14:48 von Tyron:
>Das Problem wäre wenn die sich verteilen

"und die anderen Zaps folgen einem dann."
ScreenshotsGames
Convention
02.01.2006 0:14 von Tyron:
Matthes ist 31 afaik.
DownloadWestern Pack02.01.2006 0:10 von Tyron:
Ihr seid echt extrem schnell im Voten/Kommentare schreiben ^_^
DownloadClonk 4.44b29.12.2005 19:38 von Tyron:
b steht für beta.
NewseintragUmbauten22.12.2005 14:46 von Tyron:
>Ich bau vllt. wieder eine kleine Tabelle ein die sich im Profil sichtbar schalten lässt.

Erledigt btw.
ScreenshotsTurmbau-Paxhill22.12.2005 14:14 von Tyron:
Wow!
Sagt mal, seit wann ist denn mein Burgfahrstuhl im Orginalpack? ^^
ScreenshotsAm Boden
angekommen
12.12.2005 12:17 von Tyron:
Was ich damit sagen wollte war, dass ich bisher nichts löschen musste weil es den Regeln widerspricht.
NewseintragMehr
IE-Kompatibilit
ät
10.12.2005 22:30 von Tyron:
Du hast nur die Links dazu gesehen. Löschen/Ändern durftest du trotzdem nicht :)
War noch ein Artefakt vergangener Zeiten und ist jetzt behoben.
NewseintragMehr
IE-Kompatibilit
ät
10.12.2005 10:01 von Tyron:
Ich habe die Statistiktabelle links unten nicht einfach so entfernt.
Screenshotsunbekannt10.12.2005 9:58 von Tyron:
s_20 ist schuld.
DownloadFantasy Worlds
v.1.5
05.12.2005 18:43 von Tyron:
@Konsti
>Noch ne Frage:Kannst du machen das man z.B. für 500 Zeichen 1 Clunker kriegt, für 1000 Zeichen 2 Clonker u.s.w. halt das es nur höstens bis 2000 (oder auch höher) geht und man für jede 500 Zeichen 1 Clunker bekommt?

Es ist schon so geregelt dass ein langer Kommentar mehr Clunker gibt als ein kurzer.

@Clonkinator
Ungern. Ich hab die Kommentarlänge jetzt nochmal verdoppelt - das muss jetzt wirklich reichen.
DownloadFantasy Worlds
v.1.5
03.12.2005 16:47 von Tyron:
Keine Angst, wir haben bisher noch keine Kommentare löschen müssen :)
Übrigens hab ich gerade die maximale Kommentarelänge verdoppelt - dann kannst du alles in einem Kommentar schreiben.
NewseintragMehr
IE-Kompatibilit
ät
03.12.2005 16:43 von Tyron:
Die dürfen sich auch melden wenn sie mir eine Postkarte zuschicken :)
NewseintragUmbauten23.11.2005 20:55 von Tyron:
Ich bau vllt. wieder eine kleine Tabelle ein die sich im Profil sichtbar schalten lässt.
DownloadYak20.11.2005 12:35 von Tyron:
In dem du dich auf dem Clonk Center registrierst (braucht aber eine gekaufte Version von CP/CE) und auf der Downloadseite das Uploadformular ausfüllst. Wenn es dann gewissen Mindestanforderungen entspricht, wird es für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
ideas.phpTote19.11.2005 15:46 von Tyron:
@Falk
Mit Listen. Siehe auch http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm (allerdings die Klammen entsprechend ersetzt)
@Sven2
:(
ideas.phpFeeling19.11.2005 10:40 von Tyron:
So, hab mir mal auch hier die Freiheit genommen, etwas an der Formatierung rumzupfuschen :)
ideas.phpTote19.11.2005 9:31 von Tyron:
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Text etwas schöner zu formatieren. Wenns stört kann ich auch wieder den alten Zustand wiederherstellen
NewseintragClonk Center
v2.0 RC1 :D
12.11.2005 9:37 von Tyron:
Ach iwo, einfach ein paar Previews, Texte und Interviews schreiben :D
TextMelees - Tipps
und Strategien
09.11.2005 19:45 von Tyron:
So, das Problem mit dem kaputten Bild sollte behoben sein. Der IE mag wohl keine Umlauten im Dateinamen.
ScreenshotsMal wieder
Feuerlöcher
21.10.2005 13:06 von Tyron:
Gratulation übrigens zum 100ten Screenshot ;)
DownloadClonk Endeavour
4.95.3
20.10.2005 18:17 von Tyron:
Ja, ist ein Fehler im Script

[Nachtrag:] Ach doch nicht. Die alten Einträge wurde nur nicht auf das neue System umgestellt.
NewseintragDownloadseite
überarbeitet
14.10.2005 15:29 von Tyron:
>Das CC bietet nur Downloads an, die nicht auf dem CCAN erhältlich sind.

Registrierte Benutzer haben allerdings die Erlaubnis, selbiges hochladen zu dürfen, sofern es aus eigenere Produktion stammt.
NewseintragDownloadseite
überarbeitet
03.10.2005 21:44 von Tyron:
Ich hab die Kategorien eigentlich nie ausgebaut, nur eingebaut dass man alle Kategorien gleichzeitig anzeigen kann (und über ein Klick über das Kategorie-Icon wieder Kategorie-spezifische Downloads).
Ich hab jetzt wieder die Kategorienauswahl eingebaut. Vielleicht wars ja das was ihr wolltet ^^
PreviewBattleClonk02.10.2005 19:29 von Tyron:
Wie man aus der Beschreibung von der Präsentation auf dem CPPP entnehmen kann, ist es immer noch nicht fertig. Was bedeutet dass das Pack gar nicht zu kriegen ist.
Der Autor scheint relativ inaktiv zu sein in letzter Zeit.
ideas.phpKI Gegner27.09.2005 11:29 von Tyron:
Forgotten, wenn du eine KI willst, da bau sie dir. Das Clonk Team, das auch noch größtenteils freiwillig arbeitet, entscheidet selbst was entwickelt wird und was nicht.
Eine KI ist im allgemeinen mehr Aufwand als dass sie an Spielspaß bringt. Wenn du Gegner willst, geh nach #clonken. Heutzutage hat schließlich jeder Internetzugang.
NewseintragDownloadseite
überarbeitet
27.09.2005 11:26 von Tyron:
Konkrete Verbesserungsvorschläge fände ich besser als "Die alte war besser"-Aussagen
NewseintragDownloadseite
überarbeitet
22.09.2005 12:28 von Tyron:
Mir stehen leider keine motivierte und qualifizierte Tester zur Verfügung. Und ich hab so schon genug zu tun.
ScreenshotsHaifischsee22.09.2005 12:26 von Tyron:
>Args, wieso kann man denn seine Kommentare nicht ändern :/?

Noch 21 Clunker und du kannst es :)
NewseintragDownloadseite
überarbeitet
21.09.2005 21:21 von Tyron:
Ich hab um ehrlich zu sein das ganze nur relativ grob getestet, Fehler sind also zu erwarten. Diese bitte gleich melden, Danke.
TextIm Internet
clonken
12.09.2005 20:50 von Tyron:
Kommentare wieder hergestellt. (die werden beim löschen nicht mitgelöscht)
+ Text Seite hat ein "Löschung bestätigen"-dings
ReviewKampf Heli11.09.2005 17:02 von Tyron:
@Pille
Das können zur Zeit nur wir Admins machen. Mir fällt jetzt spontan auch nicht ein wie man dieses Features am besten an die Benutzer übergeben könnte. Ich fügs dir mal hinzu
ScreenshotsFeuerlöcher10.09.2005 19:46 von Tyron:
Was macht denn der Panzer da? *g*
NewseintragKurze Pause09.09.2005 10:38 von Tyron:
http://www.clonk-center.de/news.php?action=sh&nid=43
DownloadUltra Tera
Splitterflint
08.09.2005 19:58 von Tyron:
Gute Frage @Mikiman
Der Download kommt noch vom allerersten Clonk Center von s_20
ideas.phpHimmelsritter08.09.2005 12:27 von Tyron:
ne @Knightmare.c4f
Das entspricht gar nicht meiner Vorstellung :[
ScreenshotsAusbeutung07.09.2005 20:31 von Tyron:
Ja, das Szenario mit dem Spielziel war iirc im GWE-Goodies Rundenordner zu finden.
ideas.phpHimmelsritter07.09.2005 16:01 von Tyron:
Es schreibt dir doch niemand vor, wie dein Szenario aussehen muss?
ideas.phpHimmelsritter07.09.2005 12:30 von Tyron:
Dass es einfach mal was anderes ist?
Das ist etwa die gleiche Frage warum man bei Rattlesnake Canyon Schluchten eingebaut hat...
ideas.phpHimmelsritter07.09.2005 11:33 von Tyron:
Nein. Die Burg soll an der Insel unten angehängt sein anstatt auf ihr zu stehen.
ideas.phpKI Gegner06.09.2005 13:46 von Tyron:
*lol* Die Idee kann nicht geklaut sein weil sie wesentlich älter ist als dein Eintrag.
ideas.phpOverlaymaker06.09.2005 13:36 von Tyron:
Na das nenn ich mal eine Ideenschmiede hier ;)
--
@Knufflwipf
Genau aus dem gleichen Grund bleib ich auch bei PSP anstatt auf gimp zu wechseln ^^
NewseintragKurze Pause05.09.2005 20:15 von Tyron:
\o/

[Nachtrag:] Jetzt gibts übrigens auch etwas mehr Info über die Benutzer (siehe Benutzerseite)
NewseintragKurze Pause05.09.2005 19:57 von Tyron:
Ja, Kommentare sind ab 100 Clunker änderbar.
Von votebaren Kommentare war allerdings noch nicht die Rede.
UmfrageEXP Börse?30.08.2005 10:39 von Tyron:
Ach. Clonk ist immer noch toll, aber es gibt inzwischen Dinge die ich toller find :)
ideas.phpSturm und Wind30.08.2005 0:39 von Tyron:
Wie kommst du darauf?
NewseintragClonk Center
v2.0 RC1 :D
30.08.2005 0:34 von Tyron:
Die Prüfer können selbst entscheiden wieviel Clunker sie vergeben.
Screenshotsunbekannt29.08.2005 20:10 von Tyron:
Irgendwie ziemlich kontextloser Screenshot.
Was zeigt denn der?
ideas.phpSturm und Wind27.08.2005 1:25 von Tyron:
Ich glaube ne globale Funktion für GetWind wär ne einfachere Lösung. Wenn man die Funktion dann in einem Objekt aufruft hat man dann ja Objektkontext per this() oder so. Also wär ein #appendto gar nicht nötig.

[Nachtrag:]
Da fällt mir ein dass der normale Benutzer ja gar nicht das Recht hat, die eigenen Kommentare zu ändern/löschen. Muss ich noch einbauen dass das ab 50 oder 100 EXP geht ^^
ReviewKampf Heli27.08.2005 1:23 von Tyron:
Für mich sieht eher der zweite Screenshot nach einem Bug aus ^^