Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 130 (Zurück Vor) von 130

Bei EintragKommentar
ScreenshotsAbsturzloader15.04.2009 1:41 von Freakclonk:
Das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings stören mich hier einige Sachen. Ich finde die Umgebung zu kantig, und der Clonk liegt in einer recht seltsamen Position. Außerdem drängt sich die Signatur zu stark in den Vordergrund. Ansonsten ist das Bild aber doch gelungen und größtenteils schön anzusehen. :)
ideas.phpCineWipf04.04.2009 15:57 von Freakclonk:
>Mehrere Tage rendern


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was daran jetzt so schlimm sein soll.
ideas.phpCineWipf28.03.2009 23:53 von Freakclonk:
Modernclonker: Volle Zustimmung meinerseits. Mit etwas Geschick beim Platzieren von Lichtquellen bekommt man auch ohne AO sehr schöne Ergebnisse. Und Transparenz bzw Spiegelungen sollten in Clonkszenen auch keine große Rolle spielen. Und ich wüsste auch nicht wo man in einer clonkbezogenen Szene SoftBodys benötigen könnte. In Cinema4D bieten sich neben Normalmaps auch einfache Reliefmaps an, die sind nach meiner Erfahrung nach noch einfacher zu berechnen.
ideas.phpCineWipf28.03.2009 20:19 von Freakclonk:
>Das Team koennte 1 Monat lang modellieren und 4 Monate rendern.. O_o


Unsinn. So lange dauert die Modellierung dann auch wieder nicht. Vorallem wenn ein ganzes Team modelliert und die Models austauscht.
Und Solch ewige Renderzeiten kann man auch durch Lowpolymodelle und geschickte Kameraeinstellungen Wettmachen. Außerdem zwingt dich niemand dazu Global Illumination und Ambient Occlusion gleich noch anzustellen. Im Übrigen kann man die zu renderndem Filmabschnitte auf das Team verteilen und dann mit geeigneten Programmen zusammenschneiden. Es zwingt dich ja auch keiner es auf deinem PC zu rendern.

>Von Animationen mit Fluessigkeiten oder gar ~Physik (z.B. Softbodies in Blender) wo die Stunden baken dazu kommen, gar nicht zu reden...


Ich nehme nicht an das es Nötig ist für solche kleinen Filmchen gleich Fluids oder Softbodies reinzuhauen. Mit etwas Mühe kann man einstürzende Gebäude etc. auch Keyen, und Seen und andere Gewässer kann man getrost auch mit animierten Texturen herzaubern.

>Selbst bei 2 Minuten pro Bild


Wenn du darauf achtest alles Lowpoly zu halten und oben genannte Effekte wegzulassen, wirst du solche Renderzeiten nicht erreichen. Zumindest nicht mit einem durchschnittlich Leistungsstarken Rechner.
ScreenshotsJaeB_20.03.2009 18:03 von Freakclonk:
>das motiv von sven 2 mit der Klobrille


Natürlich, Sven2 demontiert sicherlich Klobrillen wenn er im Ausland ist.
Wer codet die
beste
Engineerweiteru
ng?
20.03.2009 18:00 von Freakclonk:
Wenn du es für so einfach hälst, dann tu du es doch.

ideas.phpCineWipf13.03.2009 17:52 von Freakclonk:
So könnte man es nennen, ja. Anhand dieses Skeletts kann man den Clonk animieren ohne das mesh manuell verformen zu müssen.

Blutwipf: Mehrere Programme zu verwenden ist das geringste Problem, die meshes lassen sich recht einfach ex- und importieren.
ideas.phpCineWipf11.03.2009 16:14 von Freakclonk:
Reizend hört sich das schon an, und für 5-Minuten-Kurzfilme meiner Meinung auch umsetzbar. Allerdings unter sehr starkem Arbeitsaufwand. Ein detailliertes und komplett verbontes Clonkmodell wäre von Nöten, und verbonen von Modellen ist auch nicht gerade meine Stärke. Ansonsten würde ich mich schon mit soetwas befassen.
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
02.03.2009 13:35 von Freakclonk:
Im großen und ganzen schon ansehnlich, allerdings finde ich das du es mit deiner "Nachbearbeitung in Photoshop" versaut hast.
TextStein mit
Blender
26.02.2009 22:11 von Freakclonk:
mo sc:
Ich hab es nach dem gleichen Schema wie Gecko gemacht. Ein Displacement-Kanal damit der Flint nicht komplett rund ist, und Bump (bzw. Relief) für die kleinen Unebenheiten.
TextStein mit
Blender
25.02.2009 17:33 von Freakclonk:
Jo, so hab ich es letztendlich auch gemacht.
TextStein mit
Blender
25.02.2009 12:54 von Freakclonk:
Ich verstehe ja das Neulinge auch ein Recht auf angemessene Tutorials haben, aber die Materialien sind doch etwas unzureichend erläutert.
TextStein mit
Blender
22.02.2009 19:34 von Freakclonk:
Gecko:Nur Relief oder Displacement?

Edit:
Super Flint! Ganz ohne Fractal!
http://www.abload.de/image.php?img=s-flintqnsl.png
TextStein mit
Blender
20.02.2009 17:07 von Freakclonk:
Kann es sein das du das Bedürfnis hast, dich wichtigzumachen?
Das Tutorial ist, mit Verlaub, zum erbrechen.
Das Lighting lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Screenshotsunbekannt19.02.2009 16:33 von Freakclonk:
Finster. Oo
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 20:50 von Freakclonk:
>solche Lichtstrahlen lassen sich eigentlich sogar recht einfach in einem Rendering einbauen.


Klar, volumetrisches Licht. Trotzdem kann man bei Malen physikalische Gesetze einfach mal Ignorieren. Beim Raytracing folgt das Licht immer bestimmten gegebenheiten.

@Sven2: Benutzt du spezielle Pinseloptionen wenn du soetwas malst?
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 17:56 von Freakclonk:
Ich finde Gerade diese Strahlen die von oben Einfallen geben eine schöne Atmosphäre. Gerade soetwas ist eben der Punkt, an dem Sich etwas Handgemaltes von Renderings unterscheiden.
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 14:48 von Freakclonk:
Der Hammer, mit welchem Programm hast du das gemalt?
TextCinema 4D -
Forsthaus
12.12.2008 10:57 von Freakclonk:
Hm, ich werd das ganze mal nochmal durchkauen.
ideas.phpNetzwerk
Entwicklung
12.11.2008 19:25 von Freakclonk:
Ja, SVN ist absolut die Beste Lösung dafür.
Gebäude Grafik04.11.2008 16:21 von Freakclonk:
Kanibal: Sehr hübsch, sind die Blätter auf dem Dach Textur?
TextCinema 4D -
Forsthaus
01.11.2008 12:52 von Freakclonk:
>@Freakclonk:

Das ist doch schon eine tolle Einstellung, du musst das doch nurnoch mit Gimp auf eine Graphics.png zuschneiden confused

ja, das wäre tatsächlich zu machen.
ScreenshotsKaese01.11.2008 0:10 von Freakclonk:
>gut gib ne menge leutz mit langen haaren *G*


Tralala...
Screenshotsunbekannt01.11.2008 0:06 von Freakclonk:
Sorry, aber das muss jetzt mal raus:
Ihr seht aus wie 2 Entlaufene aus der Geschlossenen Psychiatrie.
TextCinema 4D -
Forsthaus
31.10.2008 23:41 von Freakclonk:
Ich krieg das noch nicht hin die Kameraeinstellung so zu stellen, dass das teil als Ingamegrafik verwendbar wäre. So ein Tutorial für Kameraeinstellungen wäre auch mal nett. ;)
TextCinema 4D -
Forsthaus
31.10.2008 22:20 von Freakclonk:
http://s8.directupload.net/file/d/1599/h6umefaz_png.htm

Das ganze Ingame.
TextCinema 4D -
Forsthaus
30.10.2008 20:01 von Freakclonk:
So, mal ne kleine Chinesische Hütte .

http://s7b.directupload.net/file/d/1598/59be22oq_png.htm
TextCinema 4D -
Forsthaus
30.10.2008 12:59 von Freakclonk:
>Welche Sachen meinst du?


Logischerweise gibt das kleine Ecken auf dem Dach, wenn ich dieses durchbiege, allerdings bekomme ich die nicht glatt.

http://s8.directupload.net/file/d/1598/8ms8elfk_png.htm
TextCinema 4D -
Forsthaus
29.10.2008 13:23 von Freakclonk:
Bei mir sind die Sachen noch so Eckig, und phong kriegt die auch nicht gut geglättet, wie kriegst du die so glatt?
TextCinema 4D -
Forsthaus
28.10.2008 20:12 von Freakclonk:
Wie immer sehr Lehrreich. :)

Ja, Nachtfalter is nicht der einzige der C4D hat.
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
21.10.2008 20:51 von Freakclonk:
Tja, da kann ich mich nicht rausreden, aber editieren kann ich!
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
20.10.2008 18:48 von Freakclonk:
>Mach aUS DAS  was clonkiges sonst hasse ich des...für was brauche ich des!?


Korrektur: Mach daraus etwas Clonkiges sonst hasse ich es. Für was brauche ich das?
Trag du erst mal was produktives zur Community bei, sonst hasse ich dich.
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
20.10.2008 2:15 von Freakclonk:
Kenn ich zwar breits seit langem, aber schön dass es mal jemand anspricht.
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
04.10.2008 13:21 von Freakclonk:
Da würd ich auch mal gern mitmalen :o
ideas.phpJetpack21.08.2008 10:24 von Freakclonk:
Jedi-Ritter!
DownloadKönigreich
Urgon
21.08.2008 10:23 von Freakclonk:
Ich will auch erwähnt werden, sonst mecker ich mit!
ideas.phpFahrzeuge mal
toller
13.08.2008 2:01 von Freakclonk:
Ein Kamel. :)
Screenshotsunbekannt06.08.2008 17:54 von Freakclonk:
OH MEIN GOTT, SELBER!
Screenshotsunbekannt06.08.2008 17:45 von Freakclonk:
Emos sind doof. :C
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
30.07.2008 2:30 von Freakclonk:
Spontan würde mir nur einfallen für jeden Spieler ne Ecke zu räumen. Praktisch wäre auch ein Lebensbalken in runder Form der sich um das Portrait legt, das würde Platz sparen.
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
29.07.2008 21:57 von Freakclonk:
Aber wie verstaut man dann Lebensbalken und Portraits? Ich enthalte mich ersteinmal eines Votes.
Screenshotsunbekannt29.07.2008 17:39 von Freakclonk:
Passende Tags: Unglück, Kurioses, Zufall...

:D
InterviewAsaph29.07.2008 11:10 von Freakclonk:
>50-80 Zauber? bist du jek? Was soll das? Die benutzt doch kein Mensch


Zuersteinmal ist keiner Jek, sondern du hast offensichtlich einfach nicht ganz gelesen was hier steht.
Es steht geschrieben das man immer nur 5 Zauber von diesen 50 - 80 Stück mitnehmen kann.

Ich zumindest freu mich shcon darauf.
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
29.07.2008 1:11 von Freakclonk:
Seeeeeeehr gutes Tutorial, wirklich seeehr gut. ;)
ideas.phpAuto Bann21.07.2008 21:54 von Freakclonk:
>Verwendet eine anständige Firewall wie Zone Alarm, die hat IP Bann drauf: Einfach verbindungen von bestimmten IPs blockieren.


Das Problem: Wenn der Typ jeden Tag ne neue IP kriegt, dann kannste dem jeden Tag nen neuen Bann verpassen und dann haste nachher soo[...]o eine Liste voll von IP bans.
ideas.phpAge of Castles19.07.2008 22:11 von Freakclonk:
Find ich nicht so toll. Habs auch nicht ganz gelesen, das is mir zuviel.
TextBlender - ein
Treppenaufgang
19.07.2008 22:07 von Freakclonk:
Deine Zacken rühren wohl von der Beleuchtung her, du könntest etwas mit den Lampen rumexperimentieren um die verschwinden zu lassen.
TextBlender - ein
Treppenaufgang
16.07.2008 16:13 von Freakclonk:
Ich vermute mal deine Zacken sind diese Schatten?
ideas.phpzap königin06.06.2008 10:37 von Freakclonk:
Wenn man es noch ein kleines bischen erweitert, kann da was draus werden. [+]
ideas.phpNetz06.06.2008 10:36 von Freakclonk:
Find ich nicht toll, siehe Kommentare bezüglich Lehm uns Metall. *- Vote*.
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
22.05.2008 19:53 von Freakclonk:
Find ich eigentlich alles weniger toll, bis auf den Wärmestrahlerdingens der Lenkraketen wirre macht.
Das reale Sichtfeld find ich allerdings ziemlich gut. Könnte mn sicher auch tolle Szenarien im Splintercell-Stil erstellen. ;)
Previewunbekannt19.05.2008 0:31 von Freakclonk:
Find ich nicht so toll.
Screenshotsunbekannt23.04.2008 19:13 von Freakclonk:
>Wieviel cm sins?


Ich mess doch net meine Haarlänge ^^
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.04.2008 1:38 von Freakclonk:
Das ist ein mutiertes Ei.   Oo
ScreenshotsPiraten 3!11.04.2008 14:08 von Freakclonk:
Sieht extremst gut aus, auch wenn ich "Peter wars" toller find . =)
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
07.04.2008 13:01 von Freakclonk:
\o/ ?
DownloadSturm/Wind02.04.2008 15:02 von Freakclonk:
juhu, ich habs das tausendse mal gedownloaded. :D
Screenshotsunbekannt18.03.2008 4:02 von Freakclonk:
En Troll is der allemal.
Screenshotsunbekannt11.03.2008 15:37 von Freakclonk:
Seit neustem gibt er sich als anna aus, und macht so als würde er sich selbst verabscheuen. Den sollte man echt auf ewig bannen.
ScreenshotsUnglück09.03.2008 18:30 von Freakclonk:
In tiefer trauer.
Screenshotsunbekannt04.03.2008 19:22 von Freakclonk:
Ich finds eher erbärmlich
Screenshotsunbekannt04.03.2008 16:09 von Freakclonk:
http://www.cc.striver.net/download.php?act=getinfo&dl=415#c45847

Persönliche Meinung...
ScreenshotsVon klein zu
groß
02.03.2008 19:58 von Freakclonk:
>WOW!DAS IST JA ECHT COOL, DAS AUS KAMPF AM CAYON ZU MACHN


Aber es ist nicht cool, Capslock zu vergewaltigen.

Die Screens sind natürlich toll. :D
Screenshotsunbekannt02.03.2008 17:08 von Freakclonk:
Ist das hier nicht unser Meisterhackernachwuchs?tongue
Screenshotsunbekannt01.03.2008 10:44 von Freakclonk:
Das Klo will ja net verhungern. ;)
ScreenshotsShadow06029.02.2008 22:09 von Freakclonk:
Dori... xD

ScreenshotsSven229.02.2008 22:06 von Freakclonk:
Der König der Stimmelsinseln mit seinem Zepter. :D
ScreenshotsLehmkönig21.02.2008 13:56 von Freakclonk:
Sieht klasse aus.
Screenshotsunbekannt12.02.2008 19:27 von Freakclonk:
Er meinte zu mir, er hätte ne neue Brille und die wäre so extrem riesig. XD
ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 17:33 von Freakclonk:
Wäre vlt schön wenn die CBS den Link zu clonk.de mal angeben würde. Vielleicht auch nen kleinen Artikel. Fragen schadet ja nie ;)
Screenshotsunbekannt12.02.2008 15:24 von Freakclonk:
Deine neue Brille is gar net so extrem riesig wie du gesagt hast.
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 23:16 von Freakclonk:
Ich war in der Runde dabei. ^^

Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 23:05 von Freakclonk:
Du kannst ja nen Teil zahlen, als guter Wille (hehe). ;)

Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 13:46 von Freakclonk:
Wir haben uns soeben darüber unterhalten, sieht  as als nehmen wir es demnächst in Angriff. =)
ScreenshotsDer Berg03.02.2008 16:07 von Freakclonk:
>Es ist ein Spiel verdammt...>


Darf man nicht mal philosophieren?
ScreenshotsDer Berg31.01.2008 21:14 von Freakclonk:
>Aquaclonks haben einen Neoprenanzug

Is mir aber neu.

>Hydroclonks haben einen mutierten Körper, der den hohen Druck abkann

Und woher atmen die solange?Also doch große Lungen.


ScreenshotsDer Berg30.01.2008 20:59 von Freakclonk:
>Und woher willst du wissen, ob nicht auch in Säure Sauerstoff ist (in der clonkischen)


In fast jeder Säure ist Sauerstoff, also ist die warscheinlichkeit das auch in der clonkischen welcher vorhanden ist recht hoch.

>Wie kommt der durch die Folie? Das müsste dann schon eine Membran sein, die wiederrum wegätzen könnte.


Es ist Clonk, der Suaerstoff kommt durch. ;)


ScreenshotsDer Berg29.01.2008 13:28 von Freakclonk:
>Das wurde nicht zersetzt, das einfache Stück Papier?


Kommt auf die Säure an...
ScreenshotsDer Berg29.01.2008 11:15 von Freakclonk:
>bzw.. warum musste er vor einer Mietburg sterben ??


Ich vermute mal, er wollte die Miete nicht zaheln.laugh
ScreenshotsDer Berg28.01.2008 14:00 von Freakclonk:
Gute Story, wie lange hast du da gesessen um die zu schreiben?
ideas.phpAdventure für
EW2
27.01.2008 3:37 von Freakclonk:
Ich finde das mit dem Hochpowern kommt wieder an Cheaten dran.
ideas.phpClunker für
GUTE Ideen
27.01.2008 3:34 von Freakclonk:
Nachher sammelt einer seinen ganzen Freundeskreis damit der Plusvotet, während er den CC mit sinnlosen Ideen vermüllt. Dagegen!
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:34 von Freakclonk:
>Ideen für Szenarien immer erwünscht.


Ich hätte da eine, mach mal Szens zu "anständigen" Packs.
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:31 von Freakclonk:
Ich hätte es mir FAST runtergeladen, zum Glück hat mich mein gesunder Menschenverstand gerade noch daran gehindert...
TextSchwert mit
Blender
20.01.2008 21:22 von Freakclonk:
Der Name der Narren und Necken, steht an allen Ecken.giggle
Sieht wirklich schön aus.
Obqohl ich finde, das Toon net so toll aussieht.
TextSchwert mit
Blender
17.01.2008 9:22 von Freakclonk:
>kein schönes Material, und besonders toll ist das Modell auch nicht :C


Frag mich nicht wie viele das jetzt schon bemerkt haben. :D
TextSchwert mit
Blender
14.01.2008 15:45 von Freakclonk:
Ah, thx.
TextSchwert mit
Blender
14.01.2008 12:21 von Freakclonk:
Hier nochmal

[img src=http://img267.imageshack.us/img267/5102/drachenklingezc5.png]
TextSchwert mit
Blender
14.01.2008 12:19 von Freakclonk:
Sorry, hat nich geklappt, versteh das mit der Formatierung net.
TextSchwert mit
Blender
14.01.2008 12:19 von Freakclonk:
Soo, habs auch mal versucht.

[img]http://img267.imageshack.us/img267/5102/drachenklingezc5.png[/img]
TextSchwert mit
Blender
12.01.2008 12:14 von Freakclonk:
Ich finds ja gut dass mal neue Tutorials rauskommen die sich an Anfänger richten, aber hier werden nur Grundfunktionen erwähnt, das stört mich ein wenig.
Wie bereits mehrfach erwähnt, hättest du ruhig Bevel, Smooth oder Texturen erklären können.
ScreenshotsWeihnachtssuche30.12.2007 16:15 von Freakclonk:
>Geschenkesack beim Einbruch verloren.


So viel zum "netten" Weihnachtsassasin, der bei Leuten einbricht. :S
ScreenshotsDas Große Tal
- Galerie
30.12.2007 16:12 von Freakclonk:
Interessant, so ne Galerie ohne Screens.
Screenshotsunbekannt30.12.2007 16:11 von Freakclonk:
>Außerdem besser Metaller als Hopper


Schimli: Bin ich jetz schon Metaller, nur weil ich lange Haare hab? confused
ideas.php"Mehr Schaden"27.12.2007 1:39 von Freakclonk:
Ich finds irgendwie doof. Das bringt wieder nur unnötig das gewohnte durcheinander, wenn man auf einmal noch verreckt weil man gegen irgendwelche Erdpixel fliegt usw.
ideas.phpMagus-Zaubersta
b
27.12.2007 1:35 von Freakclonk:
Find ich nur umständlich. Ich finde den Magus komplex genug so wie er ist.
TextBigIcon? Wie
geth?
21.12.2007 19:41 von Freakclonk:
>"Wie geth?"


Wart mal ab wenn die erste Türkengang in Clonk auftaucht, dann siehste das öfters. ^^

(Das ist nicht rassistisch gemeint!)
Screenshotsunbekannt15.12.2007 18:09 von Freakclonk:
Oh Mann, hast du begabung. ^^
NewseintragBilder für
Texte
14.12.2007 20:17 von Freakclonk:
ich schließ mich an
Screenshotsunbekannt14.12.2007 18:33 von Freakclonk:
ich mach demnächst en neues, tah! blankstare
Screenshotsunbekannt14.12.2007 13:49 von Freakclonk:
Weils im Winter warm hält. wink
NewseintragBilder für
Texte
14.12.2007 11:57 von Freakclonk:
Cool. Verdammt gute Funktion.
Screenshotsunbekannt13.12.2007 21:31 von Freakclonk:
>!


aha...
ScreenshotsWarwipf04.12.2007 15:48 von Freakclonk:
Ich vermute A-mit-vier-Sternchen-Sau ist nicht Copyrighted von Killerwipf. :P wink
DownloadCheckerfield02.12.2007 20:16 von Freakclonk:
Ganz hübsch, aber ich mag das KdD net so. Deshalb auch von mir nur 4 Sternchen.
ScreenshotsSascha²01.12.2007 17:32 von Freakclonk:
Das mit dem Tera dacht ich auch. xD
ScreenshotsMethode 1.230.11.2007 16:07 von Freakclonk:
hust...das weiß man doch wenn man das szen einmal gezockt hat.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
29.11.2007 21:15 von Freakclonk:
Eins der nützlichsten Blender Tutorials. Gute Arbeit.
TextGrafiken mit
Photo Impact
28.11.2007 20:29 von Freakclonk:
Naja, ich find das sieht net sonderlich toll aus. Ich arbeite da mit Blender und Ginp 2.4 .
ScreenshotsCTF - Face Bug25.11.2007 1:28 von Freakclonk:
Selbst bei Waffenwahl kann man afaik keine Rüstung kaufen, un den bug hatte ich noch nie. eek
ideas.phpRealistische
Materialien
24.11.2007 23:25 von Freakclonk:
Ich vermute mal die Engine würde das nicht überleben.
Screenshots [KdD]Wolf oder
auch Clonkfly
24.11.2007 23:11 von Freakclonk:
>wieso verwendet man eigentlich für Beschimpfungen immer Tiernamen?


Ich vermute mal, weil ein Esel immer noch höher steht als ein Ar***loch.
ScreenshotsWarwipf24.11.2007 23:10 von Freakclonk:
Wenn ich mir überlege wie du die Leute gern beschimpfst wenn sie dir nen Clonk umnieten, dabei kuckst du hier so ... XD
ScreenshotsWarwipf24.11.2007 1:38 von Freakclonk:
Wenn ich das sehe muss ich grinsen. *g* Fragt mich net wieso. ^^
ScreenshotsModernClonker
1.49
24.11.2007 1:29 von Freakclonk:
>Tobias Rauchs Kommentar


TobiasRauch: Lad doch mal en Foto von dir hoch, mich würde interessieren wie du aussiehst.
disbelief
ScreenshotsSiebte Flut20.11.2007 20:33 von Freakclonk:
Immer gleich mit dem Kopf durch die Wand. eek
ScreenshotsDer zweite
Verlust oder
das
Aquarium(nach
5¾h)
20.11.2007 20:31 von Freakclonk:
Sieht voll lustig aus. laugh
ScreenshotsCTF - Face Bug17.11.2007 11:12 von Freakclonk:
Kommt mir so vor als wär das en Fake. In Face gibts keine Rüstung. Ich glaub da hat einer rumgescriptet.confused
ScreenshotsMagie!17.11.2007 11:08 von Freakclonk:
Sieht so aus als hätte der Magus ne Glatze.
TextCinema 4D -
Brücke
15.11.2007 16:29 von Freakclonk:
Stell das teil doch als deko objekt auf den ccan. Das ding wär wirklich ideal für Ritter, Fantasy oder Metall und Magie.
:)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
14.11.2007 16:27 von Freakclonk:
Wenn ich U drücke dann macht er immer automatisch undo... kann mir da mal jemand helfen?
TextCinema 4D -
Airbike
13.11.2007 8:40 von Freakclonk:
Sieht extrem gut aus. Ich hab irgendwie das gefühl, C4D wär besser organisiert als blender :/ .
ScreenshotsSven210.10.2007 22:58 von Freakclonk:
Ich hoffe mal er hat sich das nicht zum vorbild genommen...
Downloadunbekannt10.10.2007 21:57 von Freakclonk:
Wie viele Xeron gibts denn nun eigentlich?
DownloadDM-Tundra
v.1.2
10.10.2007 21:53 von Freakclonk:
Sieht nett aus, ich werds noch testen.
ScreenshotsCTF - Face²08.10.2007 1:46 von Freakclonk:
Das passiert mir immer öfter...
DownloadBallerburg27.09.2007 13:24 von Freakclonk:
Vor allem das neustartsystem mit teamwechsel is super, das sollte man in mehr szenseinbauen.
TextLager18.09.2007 7:51 von Freakclonk:
Mit dem terajump bring ich mich immer schon halb um. frown
TextKampftechniken18.09.2007 7:43 von Freakclonk:
Das mit dem campen ist sinnlos, der gegner kann einfach mit nem bogen nah genug rankommen und ein paar brandpfeile hineinschiessen...
TextInselspringen18.09.2007 7:33 von Freakclonk:
Wenn man einmal beim homewarp vom steinen erschlagen worden ist, dann weiss man das man damit material transportieren kann^^.

Trotzdem sehr gute idee es mal hier reintuschreiben.