Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 187 (Zurück Vor) von 187

Bei EintragKommentar
ideas.phpVariablen in
Nachrufen
04.08.2010 10:11 von mozart:
Hört sich gut an. Will haben.
Aber lässt sich das so ohne weiteres umsetzen?
Von mir gibts ein klares [+]-Vote
ideas.phpNeues clonk
debakel
22.05.2010 22:33 von mozart:
>>Votes begründen wär nett.

Und schon [+4] ohne Kommentar :D
Ich sehe das nicht als Idee, es gibt wahnsinnig viele alte Objekte, und bei (relativ) vielen davon würde sich ein Remake lohnen. Ich finde, dafür sollte man keine Idee schreiben, such dir besser ein paar Leute und TU es, wenn du ein Clonk Debakel 2 haben willst. Diese Idee wird meiner Meinung nach eher nicht dafür sorgen, dass sich da wirklich jemand mit Erfolg dransetzt.
Kein Vote von mir.
ideas.phpRuinen und Co06.05.2010 17:37 von mozart:
Au ja, eine Idee fürs Auge, weniger fürs taktisch/nützliche, aber du hast vollkommen recht, die Löcher in den Burgen sehen bescheiden aus. Und Ruinen gibt es ja sonst bei allen Gebäuden, warum also nicht auch bei Burgen? Allerdings sollten sie dann nicht ewig rumstehen, man sollte sie mit Clonks beseitigen können, gemäß dem Fall, das kein anderes Burgteil darüber steht. Eine Idee, deren Umsetzung wirklich mal was schönes wäre. Von gibts ein klaren [Plus]-Vote. :)
ideas.phpGolems mit
Lebenssinn
06.05.2010 17:34 von mozart:
Hört sich gut an, eine Umsetzung wäre ganz klar zu beführworten. Von mir an dieser Stelle ein [+]-Vote mit Daumen ;).
ideas.phpSeilbahn04.04.2010 22:28 von mozart:
Gute Idee, sollte umgesetzt werden, sieht jetzt scripttechnisch auch nicht alzu schwierig aus.... [+]-Vote von mir an dieser Stelle.
ideas.phpRagdollClonks03.04.2010 21:58 von mozart:
Vom CFF hierher ;)
Ja, Idee finde ich Klasse, wird wahrscheinlich mal wieder (wie bei vielen bis fast allen guten Ideen) an der Umsetzung hapern. Sollte sich trotzdem jemand dranmachen bekommt er von mir einen dicken Daumen mit Keks.
[+]-Vote meinerseits.
ideas.phpCVLG2 15.03.2010 13:29 von mozart:
Drüberhüpfen? Mit Granaten wegschießen? Und aufgebaut muss der Stacheldraht ja auch werden. Dabei ist der bauende Clonk ja komplett hilfslos. Ich finde Stacheldraht ein gutes taktisches Mittel. Aber das gehört hier ja nicht her^^
ideas.phpSetObjectOrder
mit Arrays
15.03.2010 13:27 von mozart:
;) Ich glaubs.
Ähm ja, er dachte halt, sowas sei nicht möglich? Und natürlich kommt dann hier an dieser Stelle der universelle Link zum CNDG, das kompetente Beratung bei Scriptproblemen und -fehlern bietet. :)
ideas.phpSetObjectOrder
mit Arrays
14.03.2010 10:54 von mozart:
Die schnellste Umsetzung der Clonk Center-Geschichte nenn ich das :D
Ganze fünfundvierzig Minuten hat er gebraucht. :)
ideas.phpCVLG2 13.03.2010 22:37 von mozart:
Wieso doof für die Clonks? Halt mal ein Hinderniss, durch dass man durchschießen kann UND das Schaden macht. Gibt doch keine größeren Probleme. Sollten dann aber wirklich klein sein, kein Langziehen wie bei der Idee hier auf dem CC.
Die Idee gefällt mir, einfach mal ein bisschen mehr Taktik, erinnert mich auch ein bisschen an das alte DoD... [+]-Vote von mir.
ideas.phpStacheldraht27.02.2010 11:03 von mozart:
Gibts glaub ich auch schon, in irgendeinem EKE-Rennen...
Aber eine gute Idee, Sandsäcke, Stacheldraht, schon kann man seine mobile Basis bauen.
ideas.phpSternbilder21.02.2010 11:59 von mozart:
Bausatz? Na ich weiß nicht... Dann doch lieber einen "Goldklumpen" :D
Einen Bausatz stell ich mir sehr komisch vor...
Einen Zap brauchen wir auch am Himmel!
ideas.phpHazard-Adventur
e
14.02.2010 0:30 von mozart:
Waffen/Munition ist allerdings ein Problem. Ich denke, für normale Patronen sollte es einen Spawnpoint geben, denn ein Hazard ohne Munition ist einfach tot. Das Erlangen der restlichen Munition ist ja immernoch interessant genug, aber die Vorstellung bei jedem Schuss sparen zu müssen, dass man nachher noch schießen kann find ich irgendwie blöd.
ideas.phpSternbilder29.01.2010 13:52 von mozart:
Man müsste Meteoriten und Kometen am Himmel wahrnehmen, bevor sie heruntergeregnet kommen! Dann kann man da auch ausweichen.
Oder ein Teleskop, mit dem man dann den Himmel untersuchen kann.
ideas.phpSternbilder31.12.2009 15:53 von mozart:
Au ja, der große Wipf, der kleine Wipf, die Schlange, der Chippie, das Feuermonster...
Fänd ich eine super Sache, auch wenn sie jetzt ja wohl weniger praktischen Nutzen hat.
Ganz klares [+]-Vote von mir!
ideas.phpÜberleben14.12.2009 12:41 von mozart:
Siedlungsmelees find ich ganz prinzipiell Klasse, daher auf jeden Fall ein [+]-Vote.
RGP Pack der
Meisterklasse
16.10.2009 13:07 von mozart:
Wow. Tatsächlich?
Kann ich mir nur schwer vorstellen, mir fallen momenttan nur 2 Möglichkeiten ein
-die unten gepostete-->keine Massenfertigung möglich
-Bei Betreten des Gebäudes werden die Solid-Vertices umgesetzt-->kein Mutliplayer möglich
RGP Pack der
Meisterklasse
15.10.2009 20:31 von mozart:
>Jemanden der das begehbare Gebäudesystem baut (sollte wohl auch schon (teilweiße?) funktionieren)

Da sehe ich das größte Problem, wird entweder nur mit einem Spieler spielbar sein oder aber nicht generell machbar, da das Gebäude in einen Teil der Map ausgelagert werden muss.
ScreenshotsMinecraft Clonk19.08.2009 22:01 von mozart:
Jaaa, habs dann au gefunden... Der Sinn des Spiels entzieht sich mir aber trotzdem :S
ScreenshotsMinecraft Clonk19.08.2009 21:26 von mozart:
Was ist das für ein Spiel? Freeware? Donloadbar? Um was gehts da?
ScreenshotsBoniwipf19.08.2009 21:24 von mozart:
Geil
ideas.phpFavoicon19.08.2009 20:30 von mozart:
Und wenns bloß der Wipf ist. So siehts so leer aus und meine Lesezeichen sind unübersichtlich. klares [+]-Vote auch von mir.
ideas.phpschwächender
schaden
19.08.2009 16:05 von mozart:
Find ich ne gute Idee. Gerade bei Hazard würde das wohl ziemlich durchschlagen. Natürlich nur als Optionalregel, nicht als Engineteil. [+]-Vote
ideas.phpHandelsstraße15.08.2009 12:05 von mozart:
Also eher eine Idee für ein bestimmtes Szenario als eine universelle Idee. Fidn ich gut.
ideas.phpHandelsstraße03.08.2009 17:56 von mozart:
geniale Idee :)
Aber wenn er einmal durch is kommt er doch eig die ganze zeit durch?
TextBlender
UV/Image Editor
Tutorial
04.07.2009 21:38 von mozart:
Nun ja, kein wirklich hohes Blenderniveau, aber gut, wers braucht...
Suche
funktionierende
s M&M Adventure
12 Clunker
04.07.2009 21:32 von mozart:
Was ist deine definition von funktionierend?
Ich seh grad dass ich in M&M ein Adventure hab, hab anscheined das neue M&M nicht downgeloaded. Müsste also gehen.
Hast du ICQ/Skype/email?
ScreenshotsPlatz 3 -
Klippensiedeln
16.06.2009 16:36 von mozart:
>>"SetGravity(-100(100))" war das einzige, das wir benutzt haben... Und das war wohl eher nicht förderlich für das aussehen unserer Siedlung. O_o

DAS ist ja mal eine Lüge. :D
Ich erinner mich da an einen gewissen "1. Leichenminister".... *hust*
ScreenshotsIce-T07.05.2009 20:09 von mozart:
> das > muss an den Anfang

sonst ist das > nutzlos
ScreenshotsIce-T06.05.2009 20:16 von mozart:
reinkopieren: ja
< machen: nein
ein > musste machen
> Am Anfang der Zeile

ScreenshotsIce-T05.05.2009 13:25 von mozart:
Das sind quotes, also wenn du auf jemand bestimmten antwortest
begonnen werden sie mit >
>mal ne frage manchmal sind da so hellblaue sätze über den Comments... kommen die da einfach so drauf oder muss man da so irgendwas eingeben ??? confused

ScreenshotsIce-T02.05.2009 22:13 von mozart:
Wenn man die Kommentare hier liest denkt man echt man wäre im Kindergarten
Was soll denn das ganze Gerede über schwul, Mädchen, etc?
Ich dachte Deutschland wäre ein freies, aufgeklärtes, modernes Land, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht
Ich kenn insgesamt 3 Schwule, und keiner von euch könnte sie von "normalen" Unterscheiden
So, das musste jetzt sein
ScreenshotsIce-T26.04.2009 18:18 von mozart:
Ich find er sieht überhaupt nicht wie ein Mädchen aus.oO
Aber deine Frisur gleicht meiner, nur kürzer. Zurückbinden is ne gute Alternative, darf halt nicht zu streng sein
ideas.phpScripttutorials24.04.2009 18:15 von mozart:
Müsste jetzt funktionieren
ScreenshotsFort Knox05.03.2009 18:31 von mozart:
>>Ähm es gibt nicht den zauber Temporärer tunnel, was mir die arbeit verdammt erschwert hat ^^

ideas.phpErweiterte
Tiere
05.03.2009 14:37 von mozart:
Ihr seid so lustig wie ein Backstein...
ScreenshotsFort Knox28.02.2009 19:15 von mozart:
ja, allerdings sehr nützlich
man kann dort nähmlich immernoch bäume anpflanzen indem man den Boden mit lehm auskleidet
Jaja, Lukas, das ist diese Art Burg wo du alles schön aufbaust und dann dein Clonk in der innersten stirbt...
Egal welcher Spieler man ist: Magus mit Wasserstab ausrüsten und Basisteleport...
Notfalls noch ne Flagge abnehmen...
ScreenshotsFort Knox26.02.2009 22:19 von mozart:
netter screenshot, war mir jez gänzlich unbekannt...xD
also in die äußere:
graben unter die turmreihe, eiskrähe, aufsitzen, nach oben fliegen, tarnen, enttarnen, tarnen....

NewseintragGerettet!20.01.2009 18:33 von mozart:
hipp hipp...
ideas.phpPalisadenerweit
erung
26.12.2008 12:58 von mozart:
Ist doch schön...
Neue Grafiken, Abwechslung, mal was neues...
klares [+]-Vote
ideas.phpNeue Zauber07.11.2008 19:40 von mozart:
>>Ist ja nicht auf Dauer, ich seh das nicht als zu mächtig.

naja, dann kann sich der andere nicht mehr tarnen, keine Rückschläge zaubern, keine genesung....
ScreenshotsKettenkugel
Netz
05.11.2008 17:20 von mozart:
Wieso bei allen Kategorie "Fake"?
TextDas CCAN30.09.2008 13:52 von mozart:
bitte nicht das CNDG als Scrithilfe vergessen!
ideas.phpBurg
erweiterung
28.09.2008 9:39 von mozart:
ich habs genauso wie du verstanden blutwipf, aber wie gecko gesagt hat, clonk ist nicht realistisch sonst könnte man das Erdreich ja auch nicht sehen
und meiner meinung nach würde es dann nurnoch zu terraflintselbstmordattentate kommen
ideas.phpBurg
erweiterung
28.09.2008 6:20 von mozart:
ich bin mir ziemlich sicher dasses des schonmal gab....
aber warum kann man ins erdreich reinkucken?
soll mer des au noch verschleiern?
Ich finde des gehört zu Clonk dazu, drum vote ich [-]
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
25.09.2008 15:25 von mozart:
>>Will gerne einmal ein Logo mit Blut geschrieben HST und faor mit noch Glischigen blut Alex

>>Steht!

wie hätt ers denn machen sollen damit da ein höherer "Wiedererkennungswert" auftritt?
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
25.09.2008 15:24 von mozart:
nichts.
einfach nichts.
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
24.09.2008 12:14 von mozart:
sei halt neidisch dass er 20 Clunker eingeheimst hat!
TextClonk Center
Textformatierun
gen
17.09.2008 19:05 von mozart:
du kannst nicht auf deinen PC verlinken, weil auf den können wir ja net zugreifen
du musst das Bild erst hochladen, zB bei netupload

ScreenshotsClonk-Tower09.09.2008 12:22 von mozart:
>>Wer findet den Clonk Sven 2?

Sven hab ich, aber Sven2?
Screenshotsunbekannt06.09.2008 10:38 von mozart:
dann "kretike" ich dich mal
kannst du versuchen deinen post vor dem posten noch einmal zu studieren?
Screenshotsunbekannt06.09.2008 10:36 von mozart:
gehts dir gut, clonkimonk?
Screenshotsunbekannt04.09.2008 14:05 von mozart:
boah, bauerndiplom, des schafft ja sogar n 9-jähriger
ideas.phpFahrzeuge mal
toller
13.08.2008 19:15 von mozart:
>>Modifiezierungen

*Modifizierungen
ideas.phpFahrzeuge mal
toller
13.08.2008 13:02 von mozart:
gibts schon
ideas.phpkeine Flints
bei Ritter
10.08.2008 19:20 von mozart:
schöner Gedanke, ich zweifle aber dass er sich durchsetzen wird
[+]-Vote
PreviewKnight Settlers04.08.2008 12:59 von mozart:
aja
und noch nichmal die formatirungsregeln lennen
kann mer gegen sowas nix machen
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
30.07.2008 22:47 von mozart:
und siedelrunden mit kooperation?
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
29.07.2008 23:31 von mozart:
@freakclonk
vllt bei 2 spielern einer rechts, einer unten?
portraits sin ja nich wirklich wichtig.
und bei mehr als 3 hats auch noch oben platz...
[+]-Vote
ideas.phpObjekte
Platzierung
29.07.2008 8:03 von mozart:
ja, sonst muss man immer 3x klicken bis alles richtig sitzt, weg mit Fundamenten in der Luft! klares [+]-Vote
ScreenshotsGeld verdienen23.07.2008 15:14 von mozart:
auch oft so wenn man im editor einfach ne flüssigkeit in die luft setzt-
Brauche Script
für Indianer
23.07.2008 12:04 von mozart:
3 Wochen alt...ein Kommentar....keine antwort
*push*
ScreenshotsGeld verdienen23.07.2008 12:03 von mozart:
is doch oft so?
NewseintragDas Forum und
seine User...
17.07.2008 20:10 von mozart:
zumindest nicht wenns in "Man ist Clonksüchtig, wenn...." oder "ClonkX Countdown läuft" steht
TextBlender - ein
Treppenaufgang
16.07.2008 18:49 von mozart:
sehr verständlich geschrieben =)
TextCinema 4D -
eine Lore
12.07.2008 11:24 von mozart:
ja wenn er bei Simsi "in Bearbeitung" ist und bei Raven nich in der Liste stimmt doch irgendwas net?!
TextCinema 4D -
eine Lore
12.07.2008 10:09 von mozart:
>>Nein, hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert.

>>Hey aber ich freu mich schon auf die Seilbahn, wird sicher kuhl.

>>vlt taugt der text nichts= daher abgelehnt

aber Raven hat doch geschrieben:
>>Simsi: Es ist kein Text von dir in der Liste der zu überprüfenden Beiträge.

ScreenshotsNach 4
Stunden...
08.07.2008 14:35 von mozart:
wie hast du das Wasser nach den Überschwmmungen wieder aus der Burg rausgekriegt?
nur mit Fässern?
ideas.phpAtomarer Unfall04.07.2008 11:49 von mozart:
hui, gwizdo schreibt was halbwegs sinnvolles ;-)
is doch eig egal wie des jetzt in Tschernobyl is, das Projekt hat potenzial und ist durchführbar
ideas.phpAtomarer Unfall03.07.2008 12:43 von mozart:
tuen tut da nix mehr...es glüht halt noch im IV glaub ich
ideas.phpAtomarer Unfall02.07.2008 18:37 von mozart:
ja ich meinte dass in diesem Fall das Wiki stimmt
ideas.phpAtomarer Unfall02.07.2008 13:46 von mozart:
>>Wikipeida ist unzuverlässig

In diesem Fall stimmts, ich hab schon Bilder von Leuten gesehen die dort geboren sind und nicht wegwollen
Die wohnen natürlich net neben m Reaktor, aber schon in der Nähe
ideas.phpAge of Castles01.07.2008 16:19 von mozart:
1. Lesen schadet der Dummheit
2. niemand wirds machen, Grafiker wird sich finden lassen, scripter net
3. ich finds au gut, [+]
Screenshotsala_screens228.06.2008 20:42 von mozart:
Klasse Screens :)
ideas.phpDie Nautilus26.06.2008 12:44 von mozart:
ok, hab skype downgeloadet, ich heiß trazom92
ideas.phpzap königin25.06.2008 21:31 von mozart:
>>@speed: ich glaub es gibt auch noch einen anderen valle in der clonkgesellschaft!? nur damit du mich nicht verwechselst

das war sein 2. Kommentar aufm cc
eine Idee und ein szen, aber nur 2 Kommentare =)
ideas.phpDie Nautilus25.06.2008 21:28 von mozart:
ich hab ICQ:385-133-205
Ich habe gelesen: "Zum Mittelpunkt der Erde", "20000 Meilen unter dem Meer", "Die Kinder des Kapitän Nemo", "Die seltsame Insel"
aufm cppp heiß ich auch mozart
ideas.phpDie Nautilus25.06.2008 15:56 von mozart:
ich wär dabei, kann Graphiken, aber kaum scipten
wennde das wirklich durchziehen willst...
ideas.phpRealistisches
Clonk
24.06.2008 10:55 von mozart:
ja, viele wurde schonmal genannt, aber des is ne gute Zusammenfassung + eigene Erweiterungen
[+]
ideas.phpZufälliger
Screenshot
19.06.2008 14:57 von mozart:
ich kapiere es auch nicht so wirklich... =(
TextArt of
Illusion/Flint
18.06.2008 20:26 von mozart:
da kann man aber auch nur lol sagen.
LOL!
Entwicklungstea
m
17.06.2008 18:08 von mozart:
nur scipter oder auch Graphiker?
als Graphiker würd ich mich sofort melden
ideas.phpLoadScen();16.06.2008 20:53 von mozart:
so hab ichs auch aufgefasst, da kann man doch nur [+] voten
ScreenshotsNebelklippen15.06.2008 13:26 von mozart:
>>PS erster^^

hä?
ScreenshotsNebelklippen15.06.2008 10:15 von mozart:
erster!
vor dem Schloss, vor dem Zauberturm, unter der steinhütte (neben der Basis), vor der Werkstadt, im Tunnel mit Lore, vor dem anderen Zauberturm, neben dem 4. Zaubertrum am Amboss
-->alle gefunden
ich finds ihn jetzt net so besonders, den screenshot
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 6:30 von mozart:
meines wissens nach kann man nicht durchs wasser graben, weil dann der Clonk anfängt zu Schwimmen-->er lässt den Fahrstuhl los
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
12.06.2008 11:53 von mozart:
vllt dreht sich das windrad net...
ideas.phpNetz08.06.2008 9:00 von mozart:
autsch
sowas könnte man doch auch für Ritterburgen benutzen?!
Soll das auch mit Flints gehen?
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
08.06.2008 8:58 von mozart:
0_0 was ist das fürn google?
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
07.06.2008 15:38 von mozart:
0_0 muss ich das verstehen?
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
07.06.2008 12:59 von mozart:
Jaa!! Das brauchen wir!
[+]Vote, mir hats immer angekotzt wenn ich ein Szen such und muss aufm cppp, ccan und cc suchen
ideas.phpNetz05.06.2008 16:40 von mozart:
noja...
nich so der burner, aber die Idee is net schlecht, [+]
UND WIESO IST DAS SCHON WIEDER [-] OHNE KOMMENTAR?
ideas.phpzap königin05.06.2008 12:35 von mozart:
ich mags =)
Edit: Na toll, ich hab [+] gevotet, wer hat [-]gevotet ohne kommentar?
ideas.phpAuto Bann30.05.2008 17:03 von mozart:
>>kann sein aber manche leute gehören echt gebannt voralle leute die nichts im kopf haben und nur spammen und >>beleidigen können :O

Speed? =O
ideas.phpAuto Bann27.05.2008 11:01 von mozart:
Ja, gute Idee, dann müsste aber, wenn man in eine Runde, bei der man auf der Blacklist steht, beitreten will sofort ein Schild kommen. Und nicht erst 10 min warten und denken, es würde an der I-net verbindung liegen
ideas.phpWasser spritzt20.05.2008 18:09 von mozart:
nein isser net
manche Leute söllten sich mal ganz dringend DAS HIER ankucken.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
20.05.2008 18:07 von mozart:
nee kannste net.
is aber net schwer
ScreenshotsLW20.05.2008 18:01 von mozart:
nein, er heißt überall LW und ist der Leader *glaub* von DGDA
ideas.phpSiedelwettbewer
b
20.05.2008 14:28 von mozart:
Wasserhölen II das Altertum!!!
ScreenshotsLW20.05.2008 14:27 von mozart:
den kenn ich ja gar net -.-
TextArt of
Illusion/Flint
19.05.2008 22:32 von mozart:
>>Endlich mal ein deutsches 3D Programm. Hast du die Version in Englisch.

Blender kann man auch in Deutsch umstellen
ScreenshotsMorgensritual18.05.2008 20:57 von mozart:
die ganzen Bilder sind doch alle... murks, das kriegt man doch in 10 sec hin
ScreenshotsKohle abbau von
innen nach
aussen
18.05.2008 20:55 von mozart:
warum kommt SOWAS rein, und anderes nich?
ScreenshotsAuch
unsichtbare
brauchen Schlaf
18.05.2008 20:53 von mozart:
2 Posts hintereinander...
123, Clunkerschinderei=)
Previewunbekannt18.05.2008 20:52 von mozart:
Aber das ist doch kein Clonk...
Warum nicht gleich ein Szen aus der Clonksicht machen, bei der mann mit X-Waffemn gestört hrumrennt und andere Typies killt? Vllt weil das Counterstrike ist und nicht Clonk?
Wenn das ganze nur eine (Wie LW gesagt hat) Übersichtskarte wäre, in der Man dann auf Planeten oder Städte in der normalen Clonkansicht "reist", würde ich ja nix sagen. Aber das da...
Previewunbekannt17.05.2008 20:02 von mozart:
unclonkisch.
ideas.phpSiedelwettbewer
b
17.05.2008 6:34 von mozart:
Warum schreiben mich alle mit d? =.C
Gründe gg ein reines Siedeln hat Sven2 schon genannt, es ist einfach unlustig wenn man die ganze Zeit nur Hütten baut. Deshalb finde ich Siedelmelees besser, bei denen man den Gegener nicht eliminieren kann, weil er immer eine letzte Rückzugsmöglichkeit hat, auf der er aber nicht nach Siedlungspunkten gewinnen kann, sodass das Melee nur dazu dient den Gegner aufzuhalten oder Rohstoffe zu klauen.
ideas.phpSiedelwettbewer
b
16.05.2008 7:56 von mozart:
Da wären Siedelmelees interessanter *find*
trotzdem [+]-Vote
DownloadHazard15.05.2008 6:39 von mozart:
Die Bots sinn nochn bisschen komisch, wir haben zu 2. gg 4 Bots gespielt und sind einfach immer mim aufzug rüber, die ham irgendwie nich geblickt, das sie unsere Flagge hloen sollen. Erst bei 5 gg 2 ham se se geholt, und dann immer böse rumgecampt.
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
15.05.2008 6:36 von mozart:
zusammengelegt für rockers rieenprojekt oder was?
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
14.05.2008 6:08 von mozart:
Problem: Es gibt zuviele Clunker, sie werden nicht ausgegeben (auser bei Inseraten, aber da bleiben sie ja auch unter den Clonkern), jeder N00b kann einfach mal alle Ideen und Packs bevoten und hat dann ~600 Clunker.
Gleichzeitig kommt es zu einer Art Inflation, die Preise bei Inseraten werden ins unermessliche steigen und arme Clonker können sich diese nicht mehr leisten.
Da ist es naheliegend eine Steuer einzuführen. Alle bisher angegeben Möglichkeiten (bis auf die Vermögenssteuer) könnten aber die Aktivität der Clonkercommunity einschränken. Bei der Vermögenssteuer ist das Problem, dass ich nicht einsehen würde, warum ich Clunker verdienen söllte, wenn ich dafür Steuern zahlen muss und die Clunker mir eig sowieso nix bringen.
Die Lösung kann also nur eine Ausgabe an Clunkern irgendwohin sein, bei der die Clonker irgendwelchen "Luxus" haben, wie zb bei vielen Onlinegames die Premiumaccounts. Daher lehne ich die Steuer ab, [-]-Vote.
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
13.05.2008 16:55 von mozart:
erst mal DAS hier lesen, so sieht dein Bild dan aus:

Und in Zukunft 2 posts hintereinander vermeiden
DownloadHazard13.05.2008 12:42 von mozart:
Wenn ich mit Bots spiele und dazu die Anticampregel einschalte, melden sch die bots immer AFK und kommen nicht mehr zurück =(
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
12.05.2008 7:47 von mozart:
Alex, schick deine Texte an jemanden, der Deutsch kann zum überarbeiten.
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
11.05.2008 13:02 von mozart:
Das ist Leichenschändung! *Kopf halt*
Ich finde allerdings, dass auch ein Ausländer, der zumindest mindestens 2 Jahre in Deutschland lebt, darauf achten können söllte was er schreibt. Ok, wenn er Ägypten falsch schreibt, des geht ja noch, aber Alexander schreibt manchmal Zeugs zusammen, des keiner mehr lesen kann.
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
10.05.2008 7:12 von mozart:
>ales in Aygipten stiyl

Wow, 4 Fehler in 4 Wörtern
ideas.phpScreenshots
voten
09.05.2008 10:16 von mozart:
und wieder schlauer geworden =)
warum gibts das noch nicht, sven2?
ideas.phpScreenshots
voten
08.05.2008 20:10 von mozart:
Es müssen bisher alle Einträge, die nicht bevoted werden können von den Admins als gut befunden werden.
Es ist die Frage, ob das dann so bleiben soll oder net.
auf jeden Fall von mir einen [+]
ideas.phpSchatztaucher08.05.2008 15:15 von mozart:
ist die idee aufm cc?
ideas.phpSchatztaucher08.05.2008 14:18 von mozart:
ich mags=)
Vielleicht in kombination mit dem neuen U-boot?
[+]-Vote
Scripttutorial04.05.2008 6:40 von mozart:
Er hat die Clunker jetzt zurückgesendet, ich wollte aber sagen, dass ich dem ersteller eines guten großeb Scripttutorials auch weiterhin spenden würde, 60 Clunker
Scripttutorial30.04.2008 13:50 von mozart:
4 posts hintereinander... Clunkerschinderei
ideas.phpGebäude
Schäden
29.04.2008 15:13 von mozart:
Ich fänds gutt=)  Witzig, des gabs noch net.
[+]Vote
Brauche
Scripthilfe
für 30 Clunker
27.04.2008 10:46 von mozart:
Danke schön
Ach ja, solche Fragen bekommst du umsonst auf CNDG beantwortet
Brauche
Scripthilfe
für 30 Clunker
27.04.2008 6:28 von mozart:
So weit bin ich bei Adventure net, aber du kannst ja deinen Spielstand speichern und den Spielstand im Internet starten, und dann wie Simsi verfahren.
Screenshotsunbekannt23.04.2008 15:37 von mozart:
>Schimli: Bin ich jetz schon Metaller, nur weil ich lange Haare hab?

Was sonst?

Wieviel cm sins?
TextInternetspiele
hosten
23.04.2008 13:34 von mozart:
"Wenden Sie sich an ihren Netzwerkadminisrator oder kontaktieren Sie ihren Händler." =)
ideas.phpVotes14.04.2008 11:27 von mozart:
Man muss sich ja nur mal ankucken, was für sinnvolle Votesbegründungen teilweise aufm cppp kursieren.
TextRPG-Tutorial06.04.2008 16:22 von mozart:
bekannter Fehler, bei
protected func Aufruf01(id ID,object pClonk)
{
  opentalk(pClonk);
öffnest du ein neues Gespräch, du hast aber schon eins offen.
Die Gespräche überschreiben sich, es erscheint ein leeres Fenster, kein Error
Scripttutorial06.04.2008 16:19 von mozart:
Dann söllte sich Sareiken mal äußern??!
ideas.phpSpaceMine06.04.2008 11:28 von mozart:
jo, n paar mehr Objekte für Hazard, die keine Waffen sind, n bisschen mehr siedelmöglichkeiten würde Hazard net weh tun.
[+] Vote
Scripttutorial06.04.2008 9:08 von mozart:
Das Problem ist, das man ja nicht weiß, wie der Befehl heißt.
Um die Doku zu benutzen, müsste man also die gängigsten Befehle auswendig können und auch die if, for und while Befehle können.
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
05.04.2008 7:08 von mozart:
wenn dus hasch, kannste ja deine e-mail oder ICQ adresse posten, damit du es uns schicken kannst??!
ideas.phpWasser tropfen
lassen.
04.04.2008 16:00 von mozart:
bisste sicher?
kannste den link posten?
will jetzt no net [-]voten
ideas.phpSumpfiges
Gebiet
04.04.2008 12:15 von mozart:
keine Kommentare, Niveau -1 .oO
nette Idee, [+]Vote
ideas.phpClonk-Support
Pack
02.04.2008 13:43 von mozart:
http://cndg.forumieren.de/index.htm?sid=d6f51608daa53fa71abed45305cc73b4
Scripter
Gesucht
01.04.2008 19:08 von mozart:
Bietest du was oder suchst du Mitarbeiter?
Bin kein Scripter, aber wenn ich einer wär, würd ichs net umsonst machen.

nette Bilder übrigens
ideas.phpZauber
Aufladezeit
01.04.2008 17:57 von mozart:
würde sagen, nicht bei einem Zauber, es kann locker vorkommen, dass man in einem Unterwasserkamof in 3 Sekunden 2 Granitschläge machen muss.
Aber vielleicht, wenn mehr als 3 Granitschläge in 2 Sekunden kommen oder so
ReviewSäure Pack31.03.2008 16:37 von mozart:
doppelpost
Scripttutorial29.03.2008 10:14 von mozart:
wie Mega Hazard erwähnt aber nicht ausgeführt hat, hat N8Clonk ein Forum erstellt, in dem Anfänger Scripts austauschen können: http://cndg.forumieren.de/index.htm"
Das könnte in diesem Fall hilfreich sein.
TextRPG-Tutorial28.03.2008 21:34 von mozart:
*niederknie*
warum kann man texte nicht bevoten?
[+][+][+][+][+] wenns möglich wär
Scripttutorial28.03.2008 13:17 von mozart:
Ich glaub ja nicht, das irgendjemand irgendwann des mal macht...
ScreenshotsDruckwellenkamp
f-Abschüsse
28.03.2008 10:12 von mozart:
Dynamittaktik (Copyright by LW): ins oberste Stockwerk gehen, Flints ganz nach vorn an die vorderste Kante, 1 Dynamitkiste an die linke Kante (bei Bedarf Dynamitstangen teilweise entfernen) legen, Teraflint dahinter bumsen, die Flints fliegen schräg nachn unten, mit n bisschen Erfahrung absolut tödlich!!!
ideas.phpTierhaltung27.03.2008 20:14 von mozart:
also züchten ist für mich was anderes, zB wenn man verschiedene Wipfrassen kreuzen könnte, so gäbe es dann einen fettenwipf, der mehr Fleisch hat, oder einen Rennwipf, der schneller ist un so.
Das würde ich eher Tierhaltung nennen.
ideas.phpCCAN für
Anfänger
27.03.2008 7:43 von mozart:
ja, des wär dann werbung, außerdem könnte manns auf die linkliste setzen

[Edit] Ich schick N8Clonk mal nen Clunker und sags ihm nochmal, ich glaub er sieht das hier nicht.
ideas.phpKontextmenü27.03.2008 7:22 von mozart:
viel schlimmer, ein toter vogel, der geht nicht weg, egal wie oft man den dingst.
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
27.03.2008 7:18 von mozart:
o sry, nich richtig gelesen, *schäm*, dachte du willst das des jemand weiterentwickelt.
tja, wenn ich des stargatepack hätte, würd ichs machen=)
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
26.03.2008 12:18 von mozart:
aber hallo, ich würd mind 200 bieten
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
25.03.2008 9:57 von mozart:
20 Clunker........ viel spass
ideas.phpVerottende
Vögel
21.03.2008 21:27 von mozart:
Battlefield-->toter Vogel in Hand--> Menüzauber suchen-->..... scheiße
[+]Vote
Scripttutorial21.03.2008 14:47 von mozart:
40 Clunker von mir in den Pott
ich zahl aber erst, wenn jm ergebnisse hat

ideas.phpDickflüssige
Lava
17.03.2008 7:16 von mozart:
@Melmier
Magma ist die Lava, die im ERDINNEREN fließt, außen wird sie dann lava genannt.
ideas.phpDoD Remake16.03.2008 8:45 von mozart:
wir haben den sanni, die SFTs und die Hazards.
mit sggp (cppp) werden nochmal 4 Völker kommen.
Haben wir da nicht genug?
ideas.phpWasser kann
Strom leiten
13.03.2008 12:41 von mozart:
gute Idee, wie wenn man bei BF mit nem magischen Blitz ins Wasser schießt. [+]-Vote
ideas.phpZoll Gebäude13.03.2008 12:40 von mozart:
ääääähm...
was hat das für einen Sinn, einem Verbündeten Geld abzuzocken?
Wenn dann nur in einem RPG, da könnte man dann auch des Schmuggelns überführt werden.
Überhaupt, warum ist man bei den meisten RPGs eig. immer auf der Seite der guten?
Ich fändes besser, wenn man dass aussuchen könnte (Adventure, M&M?)
ideas.phpWassereffekte09.03.2008 14:55 von mozart:
laaaaaagg........
ideas.phppickel09.03.2008 14:54 von mozart:
dachte erst, es wäre der lässtige Gesichtsbefall gemeint=)
Es gibt aufm ccan n Werkzeugpack, da is auch n Pickel drinn.
[+]Vote
ideas.phpPiraten Pack09.03.2008 14:53 von mozart:
nette Idee; Papagei/ Möve als Ausschmückung oder mit Funktion?
Betrunkenheit ab 3 Flaschen, da würde ich nen Zufall reinmachen, weil wer ist dann schon so plöd und tringt mehr als 3 Flaschen?
Würde als Vorbild Port Royale 2 nehmen, cools Spiel
[+]Vote
ideas.phpGötter03.03.2008 17:33 von mozart:
hört sich nach INEXANTROS an.
ganz nett, aber mal wieder typisch: Niveau -2, keine Kommentare

[+]Vote

Edit: Wieso ist das ein Szenario?
ideas.phpKleidung02.03.2008 6:37 von mozart:
wems gefällt...
finds unclonkisch
kein Vote
ScreenshotsLehmmagus29.02.2008 21:11 von mozart:
grhört das hier her?
Ich weiß nich, wenn hier alle ihre Zeugnisnoten oder Abinoten posten...
ideas.phpKönigsmord28.02.2008 20:41 von mozart:
hört sich echt cool an.
[+]Vote morgen, wenn ich wieder votes hab
ideas.phpEpochen27.02.2008 14:17 von mozart:
oder mehrere Spiele, die ineinander übergreifen... wie bei Adventure von M&M
ideas.phpNinja und
Samurai
25.02.2008 12:07 von mozart:
müsste sich einer mal dransetzten und es aufn cppp stellen.
[+]vote morgen, wenn ich wieder votes hab
ideas.phpRitterverbesser
ung
25.02.2008 12:04 von mozart:
Also ich find zumindest das mit dem 3-Sachen-in-Hand-tragen echt wichtig, da reg ich mich auch immer auf. [+]
Ausblidung24.02.2008 15:46 von mozart:
der Titel sagt alles...
Deutsch-Englisc
h Übersetzer
EW II gesucht
24.02.2008 15:36 von mozart:
ist das immer noch aktuell?
ideas.phpRutschen24.02.2008 15:35 von mozart:
siehe Melmier, [-]Vote morgen
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
24.02.2008 15:33 von mozart:
1 Pixel... [ironie]wie groß[/ironie]...
des wird auf jedenfall laggen... wenn man Inserate bevoten könnte, [-]vote
ideas.phpClunker für
GUTE Ideen
24.02.2008 15:30 von mozart:
Im Grunde wird man doch belohnt, da man auf Fragen antwortet und dadurch Clunker kriegt?
ideas.phpCCAN für
Anfänger
24.02.2008 15:15 von mozart:
Gute Idee, aber N8Clonk, könntest du dein Forum als Umsetzung eintragen?
ideas.phpCC - Avatare24.02.2008 15:13 von mozart:
Signatur fände ich auch besser als Avatars.
ideas.phpRollenspiel24.02.2008 11:50 von mozart:
hört sich gut an, aber braucht viel zu lang... würde sagen ungefähr 1 Jahr
ScreenshotsLehmmagus24.02.2008 11:48 von mozart:
probier doch mal n Skelett...
ideas.phpDer 23.02.2008 15:59 von mozart:
auf jeden Fall viel Arbeit... wahrscheinlich zu viel für einen einzelnen
ideas.phpElementarzauber23.02.2008 15:58 von mozart:
geht es bei der Idee nicht hauptsächlig um Geschicklichkeitsaufgaben bei Zaubern?
ideas.phpDer 22.02.2008 20:19 von mozart:
-->cppp unsichtbar
ideas.phpDer 21.02.2008 18:20 von mozart:
hört sich nett an... man bräuchte eine Regel... aber wie viele Krankheiten sollen das werden?
Und aus was werden die Gegenmittel hergestellt?
Bau die Idee noch ein bisschen aus.
Heute keine Votes mehr.
ideas.phpElementarzauber19.02.2008 10:36 von mozart:
hört sich gut an, ich finds OK, dass man so viel verliert/stirbt, wenn man gestört wird, die Zauber sind ja stark genug [+]
ideas.phpCCAN votesys.17.02.2008 12:45 von mozart:
seine clunker gehen ihm aus ^^
ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 15:52 von mozart:
Passt das hier hin?
TextClonk-Center
Anleitung
09.02.2008 21:48 von mozart:
>>Jeder registrierte Benutzer kann ab 10 Clunker Voten

heißt das jetzt, dass ich 10C besitzen muss oder verdienen muss?
ideas.phpSturm und Wind09.02.2008 21:36 von mozart:
OMG, Lukas, einfach oben auf Unsetzung klicken.
Übersetzung
gesucht!
31.01.2008 12:20 von mozart:
wie lang ist der Text?

ideas.phpZauberwaffen11.12.2007 12:48 von mozart:
Magical Things auf m cppp isch so ähnlich...
ScreenshotsFertig!07.12.2007 16:10 von mozart:
Ihr habt alle viel zu viel Zeit...
DownloadCheckerfield07.12.2007 16:00 von mozart:
Klasse, bin eigentlich auch kein KdDfan, aber das ist echt gut gemacht...
und mal ein Level bei dem Artefakte richtig zocken...